PDA

Vollständige Version anzeigen : Situation in Bremens Problemviertel eskaliert, Polizei und Justiz pennen, deswegen Bürgerwehr.



MANFREDM
25.08.2012, 15:43
http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Situation-in-Wohnblocks-eskaliert-_arid,358450.html


Offenbar hatten Bewohner der beiden Häuser, die seit Wochen von Einbrechern heimgesucht werden (wir berichteten), einen weiteren Einbruchsversuch bemerkt. Kurz darauf stellten sie zwei 19 und 22 Jahre alte Männer, in denen sie die mutmaßlichen Täter erkannten.

Ich würde diesen beiden "bemitleidenswerten Opfern" einige Sozialstunden empfehlen.

Rockatansky
25.08.2012, 15:47
"Eine Bewaffnung von Bürgern wollen wir nicht haben."

Mich interessiert das nicht die Bohne, ob irgendwelche Wichskröten es nicht haben wollen, dass ich mich gegen 'nen Dummkanack bewaffne!

herberger
25.08.2012, 15:53
Na wenn Polizei und Justiz nicht mehr greift was bleibt dann noch anderes übrig?


Die Polizei rät den Anwohnern, besonnen zu bleiben und trotzdem aufmerksam. Die Menschen müssten sich nicht selbst helfen. "Wenn etwas verdächtig erscheint: Polizei rufen!" Aber niemals, so Zanetti, auf eigene Faust handeln. "Eine Bewaffnung von Bürgern wollen wir nicht haben

Stadtknecht
25.08.2012, 15:57
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann oder will, darf er sich nicht wundern, wenn die Bürger sich selbst schützen.

Bettmaen
25.08.2012, 16:43
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann oder will, darf er sich nicht wundern, wenn die Bürger sich selbst schützen.
In Bremen und anderen sozialdemokratischen Sümpfen wurde besonders rigide an der öffentlichen Sicherheit gespart. Gleichzeitig wurden Asoziale und Problemgruppen aus aller Herren Länder regelrecht angesiedelt. Hinzu kommen dann noch die "Touristen" aus den neuen EU-Ländern, Bulgarien und Rumänien.

Mittlerweile wird nicht nur in Einfamilienhäusern, sondern sogar in Mietskasernen eingebrochen. Fernseher, Stereoanlagen, Telefon und Computer sind begehrt.

Alfred
25.08.2012, 19:20
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann oder will, darf er sich nicht wundern, wenn die Bürger sich selbst schützen.

In der BRD ist das ja der Fall. Aber der Staat nimmt den Bürgern ja dann die Wummen ab.

Stadtknecht
25.08.2012, 19:26
In der BRD ist das ja der Fall. Aber der Staat nimmt den Bürgern ja dann die Wummen ab.

Sich selbst zu schützen, setzt nicht zwangsläufig Schußwaffengebrauch voraus. Pfefferspray in Verbindung mit einer (besser improvisierten ) Schlagwaffe sind zur Heimverteidigung auch gut geeignet, wobei sich nur sehr wenige Täter auf einen Kampf einlassen.

Xarrion
25.08.2012, 19:32
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann oder will, darf er sich nicht wundern, wenn die Bürger sich selbst schützen.

Na toll. Und dann kommt ein Stadtknecht und wedelt mit dem Gesetzbuch.
Ist alles verboten und ..... blablabla.

Helgoland
25.08.2012, 19:34
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann oder will, darf er sich nicht wundern, wenn die Bürger sich selbst schützen.

Wobei es in diesem Fall überwiegend um türkische Mieter geht, die sich gegen meist drogenabhängige Einbrecher zur Wehr setzen. Man muss ja gerecht bleiben!

Helgoland
25.08.2012, 19:38
Na toll. Und dann kommt ein Stadtknecht und wedelt mit dem Gesetzbuch.
Ist alles verboten und ..... blablabla.

Da gibt es ein paar recht wirkungsvolle Gegenstände des täglichen Gebrauchs, die auch der penibelste Richter nicht als Waffe bezeichnen könnte! Die in ihrer Effizienz aber durchschlagenden Erfolg verzeichnen!

Bodenheim
25.08.2012, 19:40
Sollten sich Bürger mit Baseballschlägern etc. bewaffnen, dann sollten diese von der Polizei konsequent entwaffnet werden, so dass die Kriminellen wieder ungestört ihrem Beruf nachgehen können.
Wozu ist das Waffenrecht sonst da? Die Kriminellen sollen bewaffnet sein, nicht die Bürger :D
:haha:


Gegen den gewalttätigen Anwohner wie auch die mutmaßlichen Einbrecher laufen Ermittlungen.

Auf frischer Tat erwischt und aufs Maul gehauen? SO GEHT es ja nun wirklich nicht: ANZEIGE!

Alfred
25.08.2012, 19:43
Sich selbst zu schützen, setzt nicht zwangsläufig Schußwaffengebrauch voraus. Pfefferspray in Verbindung mit einer (besser improvisierten ) Schlagwaffe sind zur Heimverteidigung auch gut geeignet, wobei sich nur sehr wenige Täter auf einen Kampf einlassen.

Okay....ein gutes Beispiel deinerseits. Aber auf dem Lande, ohne Straßenbeleuchtung und Polizei?

Stadtknecht
25.08.2012, 19:48
Na toll. Und dann kommt ein Stadtknecht und wedelt mit dem Gesetzbuch.
Ist alles verboten und ..... blablabla.

Nein, dann kommt der Xarry und erzählt uns allen etwas von Polizisten, die sich für einen Sack Blumenerde schmieren lassen! :haha:

Stadtknecht
25.08.2012, 19:49
Wobei es in diesem Fall überwiegend um türkische Mieter geht, die sich gegen meist drogenabhängige Einbrecher zur Wehr setzen. Man muss ja gerecht bleiben!

Die Türken sind nicht ganz so feige und degeneriert wie wir. Die würden sich zur Wehr setzen.

Aragorn
25.08.2012, 19:50
Pfefferspray29399In der Art?

in Verbindung mit einer (besser improvisierten ) Schlagwaffe sind zur Heimverteidigung auch gut geeignet, ..Geht auch unimprovisiert?
29400

...wobei sich nur sehr wenige Täter auf einen Kampf einlassen.Darauf verlasse ich mich nicht. Ich habe übrigens einen Taser, der funzt auf jeden Fall! Dieser hier:
http://stunguninformation.com/Images/TASER-M18L.gif

Helgoland
25.08.2012, 19:52
Die Türken sind nicht ganz so feige und degeneriert wie wir. Die würden sich zur Wehr setzen.

Da täuscht Du dich gewaltig! Es gibt genügend Deutsche, die, wenn es darauf ankommt, mindestens ebenso rigeros vorgehen würden!

Helgoland
25.08.2012, 19:53
Nein, dann kommt der Xarry und erzählt uns allen etwas von Polizisten, die sich für einen Sack Blumenerde schmieren lassen! :haha:

Womit der gute Xarry nicht ganz unrecht hat! Manchmal genügt auch eine Flasche Jack Daniels!

Stadtknecht
25.08.2012, 19:55
Sollten sich Bürger mit Baseballschlägern etc. bewaffnen, dann sollten diese von der Polizei konsequent entwaffnet werden, so dass die Kriminellen wieder ungestört ihrem Beruf nachgehen können.
Wozu ist das Waffenrecht sonst da? Die Kriminellen sollen bewaffnet sein, nicht die Bürger :D
:haha:

...

Baseballschläger sind keine Waffen im Sinne des Waffengesetzes und können daher auch nicht eingezogen werden.
Sie sind aber "pfui" weil Rechte sie manchmal einsetzen und machen sich daher vor Gericht nicht so gut.



...Auf frischer Tat erwischt und aufs Maul gehauen? SO GEHT es ja nun wirklich nicht: ANZEIGE!

Auf frischer Tat erwischt, angegriffen worden, sich verteidigt. Lehrbuchmäßige Notwehr.

Stadtknecht
25.08.2012, 19:58
Womit der gute Xarry nicht ganz unrecht hat! Manchmal genügt auch eine Flasche Jack Daniels!

Oder ein vom LKW gefallener DVD-Player. Xarryboy hat da eine beneidenswerte Phantasie.
Offenbar denkt er, daß Elektronikgeräte wie Schüttgut transportiert werden.

Na ja, er fährt halt Baumstämme.

Stadtknecht
25.08.2012, 20:00
29399In der Art?
Geht auch unimprovisiert?
29400
Darauf verlasse ich mich nicht. Ich habe übrigens einen Taser, der funzt auf jeden Fall! Dieser hier:
http://stunguninformation.com/Images/TASER-M18L.gif


Pfefferspray ist ok,

Ist das ein Teleskopschlagstock oder Totschläger? Letzterer ist ein verbotener Gegenstand im Sinne des Waffengesetzes und sorgt für Ärger!

Der Taser ist meines Wissens nach auch verboten.

Helgoland
25.08.2012, 20:01
Oder ein vom LKW gefallener DVD-Player. Xarryboy hat da eine beneidenswerte Phantasie.
Offenbar denkt er, daß Elektronikgeräte wie Schüttgut transportiert werden.

Na ja, er fährt halt Baumstämme.

Vermutlich ist Xarry (Baumstämme hin oder her) mit der Materie recht gut vertraut! Ähnliches habe ich auch schon von anderen LKW-Fahrern gehört.

Stadtknecht
25.08.2012, 20:01
Womit der gute Xarry nicht ganz unrecht hat! Manchmal genügt auch eine Flasche Jack Daniels!

In Weißrussland vielleicht.

Schrottkiste
25.08.2012, 20:02
Sich selbst zu schützen, setzt nicht zwangsläufig Schußwaffengebrauch voraus. Pfefferspray in Verbindung mit einer (besser improvisierten ) Schlagwaffe sind zur Heimverteidigung auch gut geeignet, wobei sich nur sehr wenige Täter auf einen Kampf einlassen.

Pfefferspray darf doch nur zur Tierabwehr einsetzen oder wie war das? Da gibts doch strenge Anwendungsgesetze, so weit ich weiß. Kennt sich jemand damit aus?

Stadtknecht
25.08.2012, 20:03
Vermutlich ist Xarry (Baumstämme hin oder her) mit der Materie recht gut vertraut! Ähnliches habe ich auch schon von anderen LKW-Fahrern gehört.

Kein deutscher Polizist oder sonstiger Beamter würde sich für so einen Plunder einem Korruptionsverfahren, bzw einem Straf- und Disziplinarverfahren wegen Vorteilsnahme pp. aussetzen.

An Fernfahrerstammtischen wird offenbar viel dummes Zeug erzählt.

Stadtknecht
25.08.2012, 20:06
Pfefferspray darf doch nur zur Tierabwehr einsetzen oder wie war das? Da gibts doch strenge Anwendungsgesetze, so weit ich weiß. Kennt sich jemand damit aus?

Wenn ein Pfefferspray als Tierabwehrspray klassifiziert wird, fällt es nicht unter die Bestimmungen des Waffenrechtes.

Setzt man es in einer Notwehr- / Nothilfesituation gegen Menschen ein, wird man nicht bestraft.

Schrottkiste
25.08.2012, 20:09
Wenn ein Pfefferspray als Tierabwehrspray klassifiziert wird, fällt es nicht unter die Bestimmungen des Waffenrechtes.

Setzt man es in einer Notwehr- / Nothilfesituation gegen Menschen ein, wird man nicht bestraft.

Aber man muß/ soll doch unmittelbar danach einen Arzt rufen, oder?

Bulldog
25.08.2012, 20:09
Wenn ein Pfefferspray als Tierabwehrspray klassifiziert wird, fällt es nicht unter die Bestimmungen des Waffenrechtes.

Setzt man es in einer Notwehr- / Nothilfesituation gegen Menschen ein, wird man nicht bestraft.

Wenn es um mein Leben geht, interessieren mich die Waffengesetze dieses 68er-Idiotenstaates einen Scheißdreck.

Lieber leben und einige Jahre brummen, als auf dem Friedhof liegen.

Wolf Fenrir
25.08.2012, 20:09
Da soll mal ein Bewohner was gegen so einen Eigentum umlagernden Kulturbereicherer machen , und er kann nicht beweisen das er in Notwehr gehandelt hat , dann bekommt er die volle Härte des " Gesetzes " zu spüren !!! und der unschuldige Kulturbereicherer die volle Milde...:kotz:

Stadtknecht
25.08.2012, 20:10
Aber man muß/ soll doch unmittelbar danach einen Arzt rufen, oder?

Das weiß ich nicht.

Aragorn
25.08.2012, 20:10
Pfefferspray ist ok,Wurde mir von einem alten Schulfreund, der hoher Polizeioffizier geworden ist, sehr ans Herz gelegt.
"Und nicht auf die Brust zielen, sondern gleich auf Augen, Nase und/oder Mund!" sagte er, "damit die Jungs auch was davon haben!" :D

Ist das ein Teleskopschlagstock oder Totschläger? Letzterer ist ein verbotener Gegenstand im Sinne des Waffengesetzes und sorgt für Ärger!Das ist ein in Polen auf'm Basar gekaufter Totschläger, mit dem ich liebend gern jeden tot schlage, der ungefragt in meine Whg. kommt.

Der Taser ist meines Wissens nach auch verboten.Ganz normal auf meinen Namen in der (OMF)BRD gekauft. Dumm ist nur, daß die kleinen Papierfitzelchen, die beim Schuß mit ausgestoßen werden, eine Nr. 'drauf haben, die mit meinem Namen in Verbindung gebracht werden kann.;)

Stadtknecht
25.08.2012, 20:10
Wenn es um mein Leben geht, interessieren mich die Waffengesetze dieses 68er-Idiotenstaates einen Scheißdreck.

Lieber leben und einige Jahre brummen, als auf dem Friedhof liegen.

Sinngemäß hast Du recht.

Schrottkiste
25.08.2012, 20:12
Das weiß ich nicht.

Ich auch nicht, hatte nur von so etwas gelesen oder gehört. Ansonsten würde man sich doch wieder der Körperverletzung oder so schuldig machen. Wie gesagt, habe das nur gehört, deswegen überhaupt keine Gewähr darauf.

Stadtknecht
25.08.2012, 20:13
Wurde mir von einem alten Schulfreund, der hoher Polizeioffizier geworden ist, sehr ans Herz gelegt.
"Und nicht auf die Brust zielen, sondern gleich auf Augen, Nase und/oder Mund!" sagte er, "damit die Jungs auch was davon haben!" :D
Das ist ein in Polen auf'm Basar gekaufter Totschläger, mit dem ich liebend gern jeden tot schlage, der ungefragt in meine Whg. kommt.
Ganz normal auf meinen Namen in der (OMF)BRD gekauft. Dumm ist nur, daß die kleinen Papierfitzelchen, die beim Schuß mit ausgestoßen werden, eine Nr. 'drauf haben, die mit meinem Namen in Verbindung gebracht werden kann.;)

Ich habe mir den Pfeffersprayeinsatz auch von einem Polizeiausbilder zeigen lassen, ebenso wie ein bißchen Escrima.

Aber ich sage Dir, wenn Du mit dem Totschläger erwischt wirst, kriegst Du richtig Ärger!

Aragorn
25.08.2012, 20:19
Ich habe mir den Pfeffersprayeinsatz auch von einem Polizeiausbilder zeigen lassen, ebenso wie ein bißchen Escrima.Ich bin zu alt für den Schaiss. Ich hau dem Eindringling den Pfefferstrahl ins Ponem und dann breche ich ihm mit dem Todschläger Arme und Beine und werfe ihn dann die Treppe 'runter. Dann rufe ich die Dunkelblauen. Den Todschläger sieht kein Mensch!

Aber ich sage Dir, wenn Du mit dem Totschläger erwischt wirst, kriegst Du richtig Ärger!s.o.

Bodenheim
25.08.2012, 20:20
Auf frischer Tat erwischt, angegriffen worden, sich verteidigt. Lehrbuchmäßige Notwehr.

Ja das denkt ihr so, in der Theorie. Aber in der Praxis hast du nur Ärger, und bist am Ende als Beklauter noch schuld.
Die BRD ist eine alltägliche Realsatire: Sie hat die Bürger konsequent entwaffnet, deshalb gilt die BRD bei Einbrechern inzwischen als Paradies (Zitat aus dem Polizeireport): Alle 4 Minuten wird in Deutschland irgendwo eingebrochen!

Aufklärungsquote unter 20 %, und trotzdem soll man "die Polizei rufen", welche dann eine Akte anlegt, und sie auf den Stapel zu den anderen legt. Wie gesagt, eine Realsatire.

Invasion der Einbrecherbanden
"Diebe aus Osteuropa haben Deutschland im Visier. Die Zahl der Delikte steigt. „Das größte Problem sind einschlägig bekannte Roma-Clans“

http://www.focus.de/panorama/welt/immer-mehr-einbrueche-invasion-der-einbrecherbanden_aid_775554.html

Stadtknecht
25.08.2012, 20:21
Ich bin zu alt für den Schaiss. Ich hau dem Eindringling den Pfefferstrahl ins Ponem und dann breche ich ihm mit dem Todschläger Arme und Beine und werfe ihn dann die Treppe 'runter. Dann rufe ich die Dunkelblauen. Den Todschläger sieht kein Mensch!
s.o.

1. Wenn Dein Gegenüber nicht überlebt, wird man die Totschlägerverletzungen bei der Obduktion feststellen.

2. Warum so umständlich? Pfefferspray ins Gesicht, Tritt in die E..... Kampf vorbei.

Stadtknecht
25.08.2012, 20:23
Ja das denkt ihr so, in der Theorie. Aber in der Praxis hast du nur Ärger, und bist am Ende als Beklauter noch schuld. ...

Nein, so schlimm ist das nicht.

Ich hatte auch mal ein Verfahren wegen Körperverletzung, sogar im Amt, am Hals, weil ich einem netten Mitbürger, der mich mit einer Gartenharke angegriffen hat, was aufs Mäulchen gehauen habe.

Das Ermittlungsverfahren dauerte, Schreibkram ausgenommen, eine Viertelstunde.

Aragorn
25.08.2012, 20:25
1. Wenn Dein Gegenüber nicht überlebt, wird man die Totschlägerverletzungen bei der Obduktion feststellen.Welcher Totschläger? Ich hatte nie einen, Herr Vorsitzender. Und was bei mir im Treppenhaus so geschieht, weiß ich auch nicht.:D (das nur, falls er es nicht überlebt. Ansonsten habe ich noch ein bleigefülltes Messingrohr. Das liegt hier so 'rum.;)

2. Warum so umständlich? Pfefferspray ins Gesicht, Tritt in die E..... Kampf vorbei.Der soll doch was davon haben, oder?

Bodenheim
25.08.2012, 20:28
„Das größte Problem sind einschlägig bekannte Roma-Clans“

P.S. wer ein Problem mit den Romas hat, ist natürlich rechts. Also hohl.
Deshalb die Tür öffnen, und beim Ausräumen der Wohnung helfen.

Stadtknecht
25.08.2012, 20:31
Welcher Totschläger? Ich hatte nie einen, Herr Vorsitzender. Und was bei mir im Treppenhaus so geschieht, weiß ich auch nicht.:D (das nur, falls er es nicht überlebt. Ansonsten habe ich noch ein bleigefülltes Messingrohr. Das liegt hier so 'rum.;)
Der soll doch was davon haben, oder?

"So so Herr Angeklagter, dann erklären Sie mir doch bitte, woher die punktförmigen Impressionsfrakturen und die korrespondierenden Hämatome an der Leiche des Getöteten stammen."

"Und warum liegt bei Ihnen ein bleigefülltes Messingrohr, also ein selbstgefertigter Totschläger herum?"

Stadtknecht
25.08.2012, 20:32
„Das größte Problem sind einschlägig bekannte Roma-Clans“

P.S. wer ein Problem mit den Romas hat, ist natürlich rechts. Also hohl.
Deshalb die Tür öffnen, und beim Ausräumen der Wohnung helfen.

Das mit den Zigeunern ist in der Tat ein Problem.

Aragorn
25.08.2012, 21:01
"So so Herr Angeklagter, dann erklären Sie mir doch bitte, woher die punktförmigen Impressionsfrakturen und die korrespondierenden Hämatome an der Leiche des Getöteten stammen.""Davon verstehe ich nichts. Ich habe mit dem Messingrohr aus lauter Angst geschlagen und er ist vor mir geflüchtet. Daß er dabei die Treppe 'runterfällt, konnte ich doch nicht ahnen. Was macht der auch in meiner Whg. und erschrickt mich?"

""Und warum liegt bei Ihnen ein bleigefülltes Messingrohr, also ein selbstgefertigter Totschläger herum?""Das ist doch kein Totschläger! Das ist der Kiel für ein Maxi-Modellsegelboot. Um die Umwelt nicht mit Blei zu verunreinigen, habe ich das in ein Messingrohr gegossen."
------
Wo ich gerade davon schreibe, ich habe eben im Schrank noch einen flexiblen Schlagstock gefunden. Den haben mir mal Freunde geschenkt, als ich nach Theheran Autos überführt habe. Zur Sicherheit:D. Ein fester Gummischlauch mit Bleikügelchen gefüllt. Ich glaube, der ist zum Knochenbrechen erheblich besser und nicht verboten! Allerdings sehr schwer. Wiegt gut 4 Kg's.

Mir fällt gerade ein, daß ein Hammer auch eine sehr tödliche Waffe ist. Warum sind Hämmer nicht verboten, wenn Todschläger verboten sind? Fragen, die mir kein Bunzelbürger beantworten kann, denke ich. Und Äxte, Sägen, Schraubendreher?

Skaramanga
25.08.2012, 22:57
Der thread erinnert mich daran, endlich mal die betankte Kettensäge aus dem Keller zu holen und in der Wohnung aufzubewahren. Wollte ich schon längst tun. Es gibt ja so viel zu sägen im Haushalt. :D

Helgoland
26.08.2012, 08:03
Kein deutscher Polizist oder sonstiger Beamter würde sich für so einen Plunder einem Korruptionsverfahren, bzw einem Straf- und Disziplinarverfahren wegen Vorteilsnahme pp. aussetzen.

An Fernfahrerstammtischen wird offenbar viel dummes Zeug erzählt.

Dann will ich Dir mal ein selbst erlebtes Beispiel darlegen: Im Zuge meiner freien Tätigkeit, die ich bekanntermassen in Bremen betreibe, war es erforderlich, durch eine behördliche Stelle eine Sondergenehmigung zu erhalten, die normalerweise an fast unerfüllbare Kriterien geknüpft ist. Für einen durch meine Frau arrangierten China-Urlaub (all inclusive) für den zuständigen Herrn nebst Gattin, war das kein Problem! Komm mir also nicht mit preussischen Tugenden bezüglich des deutschen Beamtentums! Je höher die Etage der Entscheidungsträger, desto fliessender die Grenzen zwischen Gefälligkeit und Bereicherung!

Mr.Smith
26.08.2012, 08:49
Mich interessiert das nicht die Bohne, ob irgendwelche Wichskröten es nicht haben wollen, dass ich mich gegen 'nen Dummkanack bewaffne!

Vollkommen richtig.
Wenn du dich gegen einen dummen Türken-Assi verteidigen musst ist erst einmal nur wichtig, daß er kräftig auf die Fresse bekommt und nicht du.
Danach sieht man noch zu, daß man wegkommt, bevor der Gutmenschenpöbel für den Assi-Ali Partei ergreift und hofft, daß er nicht zur Polizei rennt, weil er genug auf dem Kerbholz hat um um jede Polizeistation einen großen Bogen zu machen (was bei den meisten Türken-Assis der Fall ist).

Stadtknecht
26.08.2012, 13:51
"Davon verstehe ich nichts. Ich habe mit dem Messingrohr aus lauter Angst geschlagen und er ist vor mir geflüchtet. Daß er dabei die Treppe 'runterfällt, konnte ich doch nicht ahnen. Was macht der auch in meiner Whg. und erschrickt mich?"
"Das ist doch kein Totschläger! Das ist der Kiel für ein Maxi-Modellsegelboot. Um die Umwelt nicht mit Blei zu verunreinigen, habe ich das in ein Messingrohr gegossen."
------
Wo ich gerade davon schreibe, ich habe eben im Schrank noch einen flexiblen Schlagstock gefunden. Den haben mir mal Freunde geschenkt, als ich nach Theheran Autos überführt habe. Zur Sicherheit:D. Ein fester Gummischlauch mit Bleikügelchen gefüllt. Ich glaube, der ist zum Knochenbrechen erheblich besser und nicht verboten! Allerdings sehr schwer. Wiegt gut 4 Kg's.

Mir fällt gerade ein, daß ein Hammer auch eine sehr tödliche Waffe ist. Warum sind Hämmer nicht verboten, wenn Todschläger verboten sind? Fragen, die mir kein Bunzelbürger beantworten kann, denke ich. Und Äxte, Sägen, Schraubendreher?


1. Dein Anwalt wird Dir unter dem Tisch das Schienbein malträtieren und Dich mit dem Ellenbogen bunt stoßen.

2. Richter mögen es nicht, wenn sie für dumm verkauft werden.

Stadtknecht
26.08.2012, 13:56
[QUOTE=Aragon;5629852...
Wo ich gerade davon schreibe, ich habe eben im Schrank noch einen flexiblen Schlagstock gefunden. Den haben mir mal Freunde geschenkt, als ich nach Theheran Autos überführt habe. Zur Sicherheit:D. Ein fester Gummischlauch mit Bleikügelchen gefüllt. Ich glaube, der ist zum Knochenbrechen erheblich besser und nicht verboten! Allerdings sehr schwer. Wiegt gut 4 Kg's.

Mir fällt gerade ein, daß ein Hammer auch eine sehr tödliche Waffe ist. Warum sind Hämmer nicht verboten, wenn Todschläger verboten sind? Fragen, die mir kein Bunzelbürger beantworten kann, denke ich. Und Äxte, Sägen, Schraubendreher?[/QUOTE]

Den Gummischlauch mit den Bleikügelchen entsorg besser ganz schnell, wenn das Ding bei Dir gefunden wird, aus welchem Grund auch immer, ist die Wurst warm!

Die Diskussion warum Totschläger verboten sind, Hämmer, Äxte, Pflastersteine, Stahlrohre aber nicht, führe mit jemandem, der mehr Ahnung hat als ich.

Er wird Dir auch erklären können, warum es verboten ist, Einhandmesser zu führen, Teppichmesser jedoch nicht.

Stadtknecht
26.08.2012, 13:57
Der thread erinnert mich daran, endlich mal die betankte Kettensäge aus dem Keller zu holen und in der Wohnung aufzubewahren. Wollte ich schon längst tun. Es gibt ja so viel zu sägen im Haushalt. :D

Du solltest nicht so viele Horrorfilme ansehen.

Aragorn
26.08.2012, 14:04
1. Dein Anwalt wird Dir unter dem Tisch das Schienbein malträtieren und Dich mit dem Ellenbogen bunt stoßen.Echt? Glaube ich nicht. Ist'ne alte Freundlin von mir, die kennt mich:D

2. Richter mögen es nicht, wenn sie für dumm verkauft werden.Das ist interessant. Ich bin seit 1994 3 mal vor Gericht gewesen. 2 mal total unschuldig, einmal völlig schuldig. Und was war? Bin 2 x unschuldig verurteilt worde und 1 mal durchgekommen. Erzähl Du mir was von BRD-Richtern.

Den Gummischlauch mit den Bleikügelchen entsorg besser ganz schnell, wenn das Ding bei Dir gefunden wird, aus welchem Grund auch immer, ist die Wurst warm!Das war ein Geschenk! Und ist eine tolle Nahkampfwaffe. Auch für so'n ollen Sack, wie mich! Ich behalte den!

Die Diskussion warum Totschläger verboten sind, Hämmer, Äxte, Pflastersteine, Stahlrohre aber nicht, führe mit jemandem, der mehr Ahnung hat als ich.Dazu braucht man keine Ahnung, sondern nur die Macht von (Horst?) dem Gesetzgeber!

Er wird Dir auch erklären können, warum es verboten ist, Einhandmesser zu führen, Teppichmesser jedoch nicht.dto.! Oder Kartoffelschälmesser. Oder Bier/Weinflaschen, oder Revolver oder MP's oder, oder, oder. :D!

Bellerophon
30.08.2012, 19:50
Pfefferspray ist ok,

.

Darf nur gegen Tiere eingesetzt werden.

Bellerophon
30.08.2012, 19:52
Wenn ein Pfefferspray als Tierabwehrspray klassifiziert wird, fällt es nicht unter die Bestimmungen des Waffenrechtes.

Setzt man es in einer Notwehr- / Nothilfesituation gegen Menschen ein, wird man nicht bestraft.

Uhhh.... große Worte leichthin ausgesprochen....

Der Notwehrende hat sich seeeeehr gut zu überlegen was er tut.... im Gegensatz zum Täter.

Bellerophon
30.08.2012, 19:54
Nein, dann kommt der Xarry und erzählt uns allen etwas von Polizisten, die sich für einen Sack Blumenerde schmieren lassen! :haha:

Polizisten müssen nicht geschmiert werden.

Entweder duzen sie die Täter und erteilen den Opfern Platzverweise, oder verstecken sich im Wagen.

Helgoland
30.08.2012, 19:58
Der Notwehrende hat sich seeeeehr gut zu überlegen was er tut.... im Gegensatz zum Täter.

Wenn ich meine Haut retten muss, ist es mir völlig egal, was der Gesetzgeber meint!

Bellerophon
30.08.2012, 20:02
Pfefferspray darf doch nur zur Tierabwehr einsetzen oder wie war das? Da gibts doch strenge Anwendungsgesetze, so weit ich weiß. Kennt sich jemand damit aus?

Da hast du sehr Recht, unsere Freunde und Helfer warnen nicht umsonst davor diese einzusetzen.

Und so ne augenmedizinische Behandlung kann recht teuer werden, für die Kartoffel.

Und die Kumpel vom Kurden sagen auch alle aus, dass du seine Mutter beleidigt hast und Naziparolen gegröhlt.

Und die Kontaktbereichsbulleten sagen auch aus, das der Kurde (den sie duzen, und er sie) so was nie tun würde, und die AWO-Jugendgerichtshilfe und der Gutachter ..... und der linke Anwalt erst.... da ist für das 68er-RichterIn alles klar...

Dem Antrag der StaatsanwältIn dich wegen Notwehrexzess zu Schadenseratz auf 5000 Euro zu verballern wird nicht nachgekommen, sondern du wegen gefährlicher Körperverletzung und Hatecrime zu drei Jahren ohne Bewährung und Schadensersatz von 20000 Euro.

Bellerophon
30.08.2012, 20:05
Wenn ich meine Haut retten muss, ist es mir völlig egal, was der Gesetzgeber meint!

Natürlich.

Abere danach solltest du schnell verschwinden.

Ekelbruehe
30.08.2012, 20:17
Das mit den Zigeunern ist in der Tat ein Problem.

Die machen doch richtig Laune, so ein Taschendiebstahl ist schnell zu verschmerzen.

Messerattacken sind auch recht schnell zu verschmerzen, dauert aber ein paar Wochen lang.

Wenn man stirbt, sind die Krankenhauskosten geringer.

Alles in Allem sind Bereicherer absolut produktiv.

Wenn man einem frechen Zigeunerkind eine knallt, kommt sofort der Staatsschutz, auch wenn das Kind ein Dieb ist.

Kinder sind die Brut deren Eltern und Rumänen sind nicht in Deutschland, um die Sehenswürdigkeiten zu bestaunen.

Helgoland
31.08.2012, 10:17
Da hast du sehr Recht, unsere Freunde und Helfer warnen nicht umsonst davor diese einzusetzen....

Diese auch?

29479

Ein, richtig eingesetzt, sehr probates Mittel, übermütige Angriffspläne abrupt zu stoppen. :))

Bettmaen
31.08.2012, 15:26
Diese auch?

[/ATTACH]

Wenn ein schweres Wörterbuch auf dem Kopf eines Einbrechers landet, liegt eine Überschreitung der Notwehr vor.

Helgoland
31.08.2012, 19:23
Wenn ein schweres Wörterbuch auf dem Kopf eines Einbrechers landet, liegt eine Überschreitung der Notwehr vor.

Wenn jemand bei mir einbricht (hier eher unwahrscheinlich, aber in unserer kleinen Bremer Dependance durchaus möglich), und ich bin gerade anwesend, werde ich mit Sicherheit keine Rücksicht auf juristische Spitzfindigkeiten nehmen, sondern härtestmöglich reagieren. In der heutigen Zeit sitzt selbst bei Einbrechern die Hemmschwelle für einen tätlichen Angriff recht tief und ich habe nicht den Ehrgeiz, mich als Gutmensch zu geben. Nach über 20 Jahren Tätigkeit im Objektschutz (und das in teils recht "lebhaften" Ländern) verfüge ich, das kannst Du mir glauben, über ein ausreichendes Know-How, solche Subjekte nachhaltig auf Eis zu legen.

Stadtknecht
03.09.2012, 09:28
Diese auch?

29479

Ein, richtig eingesetzt, sehr probates Mittel, übermütige Angriffspläne abrupt zu stoppen. :))


Du weißt, daß Nunchakus verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes sind?!

Helgoland
03.09.2012, 14:28
Du weißt, daß Nunchakus verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes sind?!

Shuāng jié gùn heissen diese chinesischen Dreschflegel! Steht doch drauf!

Houseworker
03.09.2012, 14:45
Diese auch?

29479

Ein, richtig eingesetzt, sehr probates Mittel, übermütige Angriffspläne abrupt zu stoppen. :))

Gibts sowas zu kaufen? Und wie werden die `richtig eingesetzt`?
Allerdings sehen obige Nunchakus eher unhandlich aus! Funktionieren die auch eine Nummer kleiner? :auro:

Ups, gibt ne Bauanleitung im Netz! ..............genial!

Helgoland
03.09.2012, 15:23
Gibts sowas zu kaufen? Und wie werden die `richtig eingesetzt`?

Die abgebildete Version besteht aus Hartgummi, mit Drehgelenken und Kette aus Edelstahl. Gibt es in China zu kaufen nebst Video über die gängigsten Bewegungsfiguren. Um sich selbst im Ernstfall nicht zu gefährden (das tut sehr weh!!), sollte man regelmäßig und ausdauernd trainieren. Das hält fit und macht Spaß! Das Problem ist nur der Gesetzgeber, der aus unerfindlichen Gründen meint, dieses Sportgerät als Waffe klassifizieren zu müssen. Gummiknüppel und Baseball-Schläger dagegen nicht.

Du kannst aber auch über das Internet fündig werden, in England z.B. gibt es x-verschiedene Variationen legal zu kaufen und per DHL problemlos zu versenden.

Nur, wie gesagt, "mal eben so" einstecken und meinen, im Ernstfall gut gerüstet zu sein, geht gar nicht. Ohne absolute Kontrolle über die Jungs gehst Du eher selber zu Boden als Dein Gegner. Das jeweils freischwingende Ende erreicht Geschwindigkeiten bis zu 180km/h und Dein Hinterkopf hält dem nicht stand! :kirre:

Hybrid
03.09.2012, 15:28
Früher, als et noch so richtige Männer wie mich gab, da haben wir als Jungs schon zusammengetan, paar Lachdatten und nen Kartoffelsack reichten und irgendwie ins dunkle locken. Bevor son Kerl irgendwas merken konnte wars dunkel und die Flecken hinterher auch. Gab ne zeitlang Verkaufsverbot für Dachlattenähnlich Knüppel. Aber Ruhe war.

Das Rot/Grüne Problem Bremen wird noch Wellen schlagen, kann man nur hoffen, das die friedlichen Bürger sich Bremerhaven freihalten...
In Berlin iset ähnlich, würd mir son Kulturbereicherer mir die Scheiben zuschmieren wollen, sage ich nur einmal nein, dann steige ich mit meinem "Wagenheber" aus und verdresch den bis die Ampel grün ist. Wetten, mir ist der Beifall sicher, so wie in Bonn, wo mir so radelnder Student auf den Kofferraum kloppte und ich ihn zum in die Pedale treten zwang, während Passanten brüllten, tret ihn um die Sau.

Es gibt auch manchmal Sachen die man mit sich rumträgt die bedürfen nur einer vernünftigen Wortkreation. Man darf sogar mit einem Buschmesser, Bajonett, rumlaufen, wenn man behauptet, der wird für die Gartenarbeit gebraucht. Wenn man gefragt wird, wo der Garten ist, kann man ja sagen, man wäre gerade auf dem Weg dorthin, natürlich zuHause. Totschläger z.B. gibt es nicht. Das sind gummierte, flexible Suchstöckchen falls mir maln Eure in den Gulli fällt, oder ich paar Leergutflaschen im Müll suchen muss.

Pfefferspray ist für den Einsatz gegen Tiere. Haben sie eine freundlichere Umschreibung für das(Stammeldeutscharaber)da? Deutscher Schäferhund hat auch einen Pass, das zählt doch zu den Tieren, oder nicht. Wie, Pumpgun? Das ist eine Luftpumpe, habe ich doch nur, weil ich ihm helfen wollte sein Sitzkissen aufzupumpen.

Stadtknecht
03.09.2012, 23:33
Shuāng jié gùn heissen diese chinesischen Dreschflegel! Steht doch drauf!

Äh, ich bitte um Verzeihung, mein Chinesisch ist nicht ganz so gut.

Bettmaen
04.09.2012, 15:12
Äh, ich bitte um Verzeihung, mein Chinesisch ist nicht ganz so gut.
Von Dir als Hobbyethnologe hätte ich mehr erwartet, auch wenn Dein Fachgebiet eher die Tschuktschuken, Kamtschaken, Tschuschen und Inguschen sind.

Raczek
04.09.2012, 15:16
Shuāng jié gùn heissen diese chinesischen Dreschflegel! Steht doch drauf!

Was aber nichts daran ändert, dass sie dir dafür vor Gericht das Fell über die Ohren ziehen werden. KA was Leute wie dich zu sowas treibt. Gibt genügend Besseres, ganz legal sogar.

Helgoland
04.09.2012, 19:44
Was aber nichts daran ändert, dass sie dir dafür vor Gericht das Fell über die Ohren ziehen werden. KA was Leute wie dich zu sowas treibt. Gibt genügend Besseres, ganz legal sogar.

Als ich 1981 damit angefangen habe, war das in Deutschland noch legal. Im Übrigen laufe ich damit nicht durch die Gegend, sondern benutze sie als Bestandteil meines Fitnessprogramms.

Nationalix
04.09.2012, 20:16
Okay....ein gutes Beispiel deinerseits. Aber auf dem Lande, ohne Straßenbeleuchtung und Polizei?

Wenn es dunkel ist und es keine Polizei gibt, steht der Täter nicht mehr auf. :)

Aragorn
04.09.2012, 20:17
Also, ich wiederhole mich. Ich trage, wenn ich nicht zuhaus bin, immer dies

http://www.security-online-shop.de/images/product_images/popup_images/60000_Pfefferspray_MK_6_1_28_ml.jpg

am Gürtel. Selbst bei Wind, der mir ins Gesicht weht, geht der Strahl gut ab, da es kein Spray ist. Das Problem ist, wenn man das Teil zückt, MUSS man es benutzen. Nur zum Drohen geht das nicht. Wenn mehr, als 3 Leute vor Dir sind und Du drohst damit, besteht die Möglichkeit, daß sie Dich angreifen und platt machen. Falls die Situation eskaliert und Du Angst um Deine körperliche Unversehrtheit haben mußt, 'raus das Ding und direkt ins Gesicht. Die Wirkung setzt sofort ein. Die Leute könne nicht mehr atmen und kippen in der Regel um. Der freundliche Angegriffene, läßt sie dann liegen und verpinkelt sich schnell. Der angepißte Angegriffene tritt noch mal ins Gesicht, damit der Angreifer sich daran erinnert, nie wieder jemanden anzugreifen!

Also, ich habe das Ding schon in Aktion gesehen und kann nur sagen, besser, als eine Pistole! Weil sehr leise!:rofl:

Nationalix
04.09.2012, 20:18
Du weißt, daß Nunchakus verbotene Gegenstände im Sinne des Waffengesetzes sind?!

Muss man ja nicht kaufen. Bauhaus und Hornbach haben die Einzelteile vorrätig. :)

Stadtknecht
05.09.2012, 09:43
Muss man ja nicht kaufen. Bauhaus und Hornbach haben die Einzelteile vorrätig. :)

Singin Ja Ja Yippie Yippie Yeeeh! :D

Auch selber bauen darfst Du so ein Teil nicht.

Gleiches gilt für Schlagringe, Totschläger usw.

Stadtknecht
05.09.2012, 09:44
Gibts sowas zu kaufen? Und wie werden die `richtig eingesetzt`?
Allerdings sehen obige Nunchakus eher unhandlich aus! Funktionieren die auch eine Nummer kleiner? :auro:

Ups, gibt ne Bauanleitung im Netz! ..............genial!

Ich denke mal, daß der Umgang mit dem Nunchaku ein intensives Training erfordert, so man sich nicht selbst verletzen will.

Stadtknecht
05.09.2012, 09:49
...
Es gibt auch manchmal Sachen die man mit sich rumträgt die bedürfen nur einer vernünftigen Wortkreation. Man darf sogar mit einem Buschmesser, Bajonett, rumlaufen, wenn man behauptet, der wird für die Gartenarbeit gebraucht. Wenn man gefragt wird, wo der Garten ist, kann man ja sagen, man wäre gerade auf dem Weg dorthin, natürlich zuHause. Totschläger z.B. gibt es nicht. Das sind gummierte, flexible Suchstöckchen falls mir maln Eure in den Gulli fällt, oder ich paar Leergutflaschen im Müll suchen muss.

Pfefferspray ist für den Einsatz gegen Tiere. Haben sie eine freundlichere Umschreibung für das(Stammeldeutscharaber)da? Deutscher Schäferhund hat auch einen Pass, das zählt doch zu den Tieren, oder nicht. Wie, Pumpgun? Das ist eine Luftpumpe, habe ich doch nur, weil ich ihm helfen wollte sein Sitzkissen aufzupumpen.


Waffenrecht ungenügend! Setzen!

Bajonette sind Stichwaffen im Sinne des Waffengesetzes, das Führen ist verboten.

Und über Totschläger und Pfefferspray, deren waffenrechtliche Einstufung und die Vorschriften hinsichtlich des Führens und des Einsetzens habe ich schon genug geschrieben.

Stadtknecht
05.09.2012, 09:53
Was aber nichts daran ändert, dass sie dir dafür vor Gericht das Fell über die Ohren ziehen werden. KA was Leute wie dich zu sowas treibt. Gibt genügend Besseres, ganz legal sogar.

Danke Raczek!

Das schreibe ich doch schon ewig und drei Tage!
Aber manche raffen es einfach nicht.

Ein Hammerstiel, ein unterarmlanger Rattanstock usw. sind einfacher zu handhaben und nicht illegal.

Stadtknecht
05.09.2012, 09:54
Als ich 1981 damit angefangen habe, war das in Deutschland noch legal. Im Übrigen laufe ich damit nicht durch die Gegend, sondern benutze sie als Bestandteil meines Fitnessprogramms.

Solange Du damit nicht auf der Straße herumläufst, wirst Du keine Probleme kriegen.

Stadtknecht
05.09.2012, 09:55
Also, ich wiederhole mich. Ich trage, wenn ich nicht zuhaus bin, immer dies

http://www.security-online-shop.de/images/product_images/popup_images/60000_Pfefferspray_MK_6_1_28_ml.jpg

am Gürtel. Selbst bei Wind, der mir ins Gesicht weht, geht der Strahl gut ab, da es kein Spray ist. Das Problem ist, wenn man das Teil zückt, MUSS man es benutzen. Nur zum Drohen geht das nicht. Wenn mehr, als 3 Leute vor Dir sind und Du drohst damit, besteht die Möglichkeit, daß sie Dich angreifen und platt machen. Falls die Situation eskaliert und Du Angst um Deine körperliche Unversehrtheit haben mußt, 'raus das Ding und direkt ins Gesicht. Die Wirkung setzt sofort ein. Die Leute könne nicht mehr atmen und kippen in der Regel um. Der freundliche Angegriffene, läßt sie dann liegen und verpinkelt sich schnell. Der angepißte Angegriffene tritt noch mal ins Gesicht, damit der Angreifer sich daran erinnert, nie wieder jemanden anzugreifen!

Also, ich habe das Ding schon in Aktion gesehen und kann nur sagen, besser, als eine Pistole! Weil sehr leise!:rofl:


Dem ist nichts hinzuzufügen.

100% Zustimmung!

Ich habe übrigens das gleiche Modell.

Aragorn
05.09.2012, 11:28
Dem ist nichts hinzuzufügen.Danke!


100% Zustimmung!Daß ich das noch erleben durfte :D


Ich habe übrigens das gleiche Modell.Ist ja auch das Stadtknecht, ähh, Polizistenmodell :rofl:

Stadtknecht
05.09.2012, 11:54
...
Ist ja auch das Stadtknecht, ähh, Polizistenmodell :rofl:

Das Polizeimodell enthält eine Pfefferpatrone mit wesentlich höherer Wirkstoffkonzentration, Fischköpfchen.

Ich konnte leider noch keinen Polizisten dazu bringen, mir eine zu schenken oder zu verkaufen.

Aragorn
05.09.2012, 11:57
Das Polizeimodell enthält eine Pfefferpatrone mit wesentlich höherer Wirkstoffkonzentration,Zumindest ist mir das Teil von einem Polizisten empfohlen worden.

Fischköpfchen.Na, jetzt aber!

Ich konnte leider noch keinen Polizisten dazu bringen, mir eine zu schenken oder zu verkaufen.Da ich ganz gute Beziehungen habe, schaun' 'mer 'ma.

Nationalix
05.09.2012, 13:22
Singin Ja Ja Yippie Yippie Yeeeh! :D

Auch selber bauen darfst Du so ein Teil nicht.

Gleiches gilt für Schlagringe, Totschläger usw.

Was ich in meinem Hobbykeller zusammenschraube, geht niemanden etwas an. :)

Nationalix
05.09.2012, 13:23
Dem ist nichts hinzuzufügen.

100% Zustimmung!

Ich habe übrigens das gleiche Modell.

Ppfffff. Ich habe dieses Teil hier :)

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PJ-YvDkRL._SL500_AA300_.jpg

Nationalix
05.09.2012, 13:37
Danke Raczek!

Das schreibe ich doch schon ewig und drei Tage!
Aber manche raffen es einfach nicht.

Ein Hammerstiel, ein unterarmlanger Rattanstock usw. sind einfacher zu handhaben und nicht illegal.

Ein Ochsenziemer von Fressnapf tuts auch. :)

Helgoland
05.09.2012, 14:20
Solange Du damit nicht auf der Straße herumläufst, wirst Du keine Probleme kriegen.

Auf Helgoland brauchst Du so etwas auch nicht! Wenn ich mein Geld auf den Tisch lege, die Haustür auflasse und 2 Wochen in den Urlaub fahre, liegt das Geld nach meiner Rückkehr noch an derselben Stelle. Hier ist nix mit Multi-Kulti und Klemm & Klau.

Sathington Willoughby
05.09.2012, 14:58
Sich selbst zu schützen, setzt nicht zwangsläufig Schußwaffengebrauch voraus. Pfefferspray in Verbindung mit einer (besser improvisierten ) Schlagwaffe sind zur Heimverteidigung auch gut geeignet, wobei sich nur sehr wenige Täter auf einen Kampf einlassen.

Wobei der gute, alte Feuerllöscher immer noch die Waffe No. 1 ist.
Und wenn mal ein Lebkuchenmesser im Zimmer rumliegt, so ist das kein Vorsatz, sondern Zufall!

Stadtknecht
06.09.2012, 08:54
Auf Helgoland brauchst Du so etwas auch nicht! Wenn ich mein Geld auf den Tisch lege, die Haustür auflasse und 2 Wochen in den Urlaub fahre, liegt das Geld nach meiner Rückkehr noch an derselben Stelle. Hier ist nix mit Multi-Kulti und Klemm & Klau.


Ich bezog meinen Beitrag auf das Führen eines verbotenen Gegenstandes.

Stadtknecht
06.09.2012, 08:57
Ein Ochsenziemer von Fressnapf tuts auch. :)

Dessen Anwendung ist mir unbekannt.

Helgoland
06.09.2012, 09:42
Ich bezog meinen Beitrag auf das Führen eines verbotenen Gegenstandes.

Du meinst sowas?

29593

Stadtknecht
06.09.2012, 12:54
Du meinst sowas?

29593

Hehe! Fehlt nur noch, daß die Trommel Teil einer vollautomatischen Schußwaffe ist und Explosivgeschosse verschießt.

Nationalix
06.09.2012, 16:11
Dessen Anwendung ist mir unbekannt.

Ein Ochsenziemer ist ein getrockneter Bullenpimmel und wird gerne von Hunden gefressen. Früher hat man die auch für Prügelstrafen verwendet. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer

Nationalix
06.09.2012, 16:13
Du meinst sowas?

29593

Ein Stockdegen ist auch was feines, aber verboten.

annullator
06.09.2012, 16:16
Ein Stockdegen ist auch was feines, aber verboten.

Muß man halt elegant tarnen:

http://i.imgur.com/iyO2b.jpg

Stadtknecht
06.09.2012, 16:23
Ein Ochsenziemer ist ein getrockneter Bullenpimmel und wird gerne von Hunden gefressen. Früher hat man die auch für Prügelstrafen verwendet. :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenziemer


Äh, wieder was gelernt.

Ist das nicht ein bißchen abartig, Hunden abgetrennte Rinderpenisse zum Fraß vor zu werfen?

Stadtknecht
06.09.2012, 16:24
Ein Stockdegen ist auch was feines, aber verboten.

Ich denke mal, man sollte fechten können, wenn man so ein Teil mit sich herumträgt.

Nationalix
06.09.2012, 17:29
Äh, wieder was gelernt.

Ist das nicht ein bißchen abartig, Hunden abgetrennte Rinderpenisse zum Fraß vor zu werfen?

Das wissen die Hunde doch nicht.

Nationalix
06.09.2012, 17:30
Ich denke mal, man sollte fechten können, wenn man so ein Teil mit sich herumträgt.

Fechten setzt voraus, dass das Gegenüber auch so ein Ding herumträgt. Ansonsten sticht man einfach zu.
Im übrigen gehörte der Stockdegen im viktorianischen England zur Grundausstattung eines Bösewichts.

Nationalix
06.09.2012, 17:31
Muß man halt elegant tarnen:

http://i.imgur.com/iyO2b.jpg

Vor allen Dingen elegant.

Helgoland
07.09.2012, 07:23
Ein Stockdegen ist auch was feines, aber verboten.

In einem anderen Zusammenhang durfte ich einmal die Asservatenkammer der Bremer Polizei inspizieren. Du glaubst gar nicht, welch ein Einfallsreichtum bei der Herstellung von Mordinstrumenten herrscht!

Stadtknecht
07.09.2012, 07:47
Das wissen die Hunde doch nicht.

Aber Frauchen und Herrchen.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:48
Fechten setzt voraus, dass das Gegenüber auch so ein Ding herumträgt. Ansonsten sticht man einfach zu.
Im übrigen gehörte der Stockdegen im viktorianischen England zur Grundausstattung eines Bösewichts.

1. Reicht nicht ein einfacher Spazierstock zum Draufhauen?

2. Wir leben nicht im viktorianischen England.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:50
In einem anderen Zusammenhang durfte ich einmal die Asservatenkammer der Bremer Polizei inspizieren. Du glaubst gar nicht, welch ein Einfallsreichtum bei der Herstellung von Mordinstrumenten herrscht!

Das glaube ich durchaus.

Skaramanga
11.09.2012, 16:10
Äh, wieder was gelernt.

Ist das nicht ein bißchen abartig, Hunden abgetrennte Rinderpenisse zum Fraß vor zu werfen?

Wessen Penisse würdest Du denn nehmen?

Sternenwanderer
11.09.2012, 23:19
Also, ich wiederhole mich. Ich trage, wenn ich nicht zuhaus bin, immer dies

http://www.security-online-shop.de/images/product_images/popup_images/60000_Pfefferspray_MK_6_1_28_ml.jpg

am Gürtel. Selbst bei Wind, der mir ins Gesicht weht, geht der Strahl gut ab, da es kein Spray ist. Das Problem ist, wenn man das Teil zückt, MUSS man es benutzen. Nur zum Drohen geht das nicht. Wenn mehr, als 3 Leute vor Dir sind und Du drohst damit, besteht die Möglichkeit, daß sie Dich angreifen und platt machen. Falls die Situation eskaliert und Du Angst um Deine körperliche Unversehrtheit haben mußt, 'raus das Ding und direkt ins Gesicht. Die Wirkung setzt sofort ein. Die Leute könne nicht mehr atmen und kippen in der Regel um. Der freundliche Angegriffene, läßt sie dann liegen und verpinkelt sich schnell. Der angepißte Angegriffene tritt noch mal ins Gesicht, damit der Angreifer sich daran erinnert, nie wieder jemanden anzugreifen!

Also, ich habe das Ding schon in Aktion gesehen und kann nur sagen, besser, als eine Pistole! Weil sehr leise!:rofl:

Gibt´s dazu nähere Angaben ?
Typenbezeichnung o.ä. ?
Würde mich interessieren... :D Nur mal so....

RmdP
12.09.2012, 00:10
Der thread erinnert mich daran, endlich mal die betankte Kettensäge aus dem Keller zu holen und in der Wohnung aufzubewahren. Wollte ich schon längst tun. Es gibt ja so viel zu sägen im Haushalt. :D

Na hoffentlich aber mit dem politisch korrektem E 10 Sprit betankt?

Aragorn
12.09.2012, 13:40
Gibt´s dazu nähere Angaben ?
Typenbezeichnung o.ä. ?
Würde mich interessieren... :D Nur mal so....Yup! First Defense Mk-6 (https://www.amazon.de/First-Defense-Pepperspray-MK-6-40x125/dp/B000PIWAO6). Sehe gerade, daß es bei Amazon billiger ist, als da, wo ich es gekauft habe

Hybrid
12.09.2012, 14:50
Gibt´s dazu nähere Angaben ?
Typenbezeichnung o.ä. ?
Würde mich interessieren... :D Nur mal so....

Schliesse mich an, mag keine heeren Worte, nur TATEN TATEN TATEN, den Rest lass ich den Potentaten.:bäh:

Hybrid
12.09.2012, 15:00
Yup! First Defense Mk-6 (https://www.amazon.de/First-Defense-Pepperspray-MK-6-40x125/dp/B000PIWAO6). Sehe gerade, daß es bei Amazon billiger ist, als da, wo ich es gekauft habe

Hab ich irgendwo zu spät mitbekommen, aber mein Kommentar dazu, bis du das Dingens entsichert hast, haben sie dir schon drei Zähne rausgehauen. Bei Tieren ist es so, anschrein und draufhaun, hinterher fragen worums ging. Nie andersrum.

Aragorn
12.09.2012, 15:20
Hab ich irgendwo zu spät mitbekommen, aber mein Kommentar dazu, bis du das Dingens entsichert hast, haben sie dir schon drei Zähne rausgehauen. Bei Tieren ist es so, anschrein und draufhaun, hinterher fragen worums ging. Nie andersrum.Du bist Fachmann?:D:D:D

Dauert 2-3 Sekunden , um das Ding zu ziehen und zu sprühen. Nichts ist mit "entsichern". Beim Griff an den Gürtel schon mit dem Daumen unter den Deckel fassen und hoch damit. Vor 3 Jahren vor dem MicMac Moisburg habe ich gesehen, wie ein Typ 4 andere damit auf den Boden schickte. Das Teil funzt wie geschnitten Brot :rofl:

Stadtknecht
12.09.2012, 15:33
Wessen Penisse würdest Du denn nehmen?


Wüürrrgg! Überhaupt keine!

Zum Hauen gibt es Rattanstöcke.

Hybrid
12.09.2012, 15:34
Du bist Fachmann?:D:D:D

Dauert 2-3 Sekunden , um das Ding zu ziehen und zu sprühen. Nichts ist mit "entsichern". Beim Griff an den Gürtel schon mit dem Daumen unter den Deckel fassen und hoch damit. Vor 3 Jahren vor dem MicMac Moisburg habe ich gesehen, wie ein Typ 4 andere damit auf den Boden schickte. Das Teil funzt wie geschnitten Brot :rofl:

Ich liebe alles was funzt! Sei dir gebiss. Erstemal ausprobieren, macht mich geil aufs Teil, braucht man sich keine Fingerknochen mehr am Menschengesichtsmüll aushauen.

Ja stimmt ich bin Fachmann, aber was denkst, Leute die Fachmänner brauchen, wollen westpolnisch zahlen, da biste Fachmännisch entsorgt. Weist doch, der Strom kommt aus der Steckdose!

Alle bewundern deinen Garten, KEINER sieht den Spaten.

Aragorn
12.09.2012, 15:38
Ich liebe alles was funzt! Sei dir gebiss. Erstemal ausprobieren, macht mich geil aufs Teil, braucht man sich keine Fingerknochen mehr am Menschengesichtsmüll aushauen.So will ich Dich hören ;).

Vor allem, man kann auf mehrere schneller reagieren. Die Überzahl heißt dann nicht mehr, daß sie gewinnen müssen. Ich hoffe ja, daß ich das Ding nicht benutzen muß. Aber falls: Kein Problem!

Hybrid
12.09.2012, 16:07
So will ich Dich hören ;).

Vor allem, man kann auf mehrere schneller reagieren. Die Überzahl heißt dann nicht mehr, daß sie gewinnen müssen. Ich hoffe ja, daß ich das Ding nicht benutzen muß. Aber falls: Kein Problem!

Die Überzahl ist ja das. ich finds krass und hab menien Spass dran zu sehen, wie man eine feige Hundebande zähmen kann, indem man sie überrascht, weil sie merken, das man kein einfaches Opfa ist.
Feigheit vor dem Feind...
12 Gegner brauchte ein Deutscher Soldat um sich erschiessen zu lassen.
Heute?
Ein Hosenscheisser um sich selbst zu erniedrigen und dann auch noch Islamisch seinen eigenen Schwanz in den Mund schieben zu lassen. Natürlich, nach dem Tod, siehe Marokko, Lybien Ägüpten die ganze maurische Leiste, von den Arabern ungeliebte Berber.
Die reden von Frühling, machen Freischliessen in ihren Gefängnissen und sagen Schland nimm sie auf???

Hybrid
12.09.2012, 16:43
So will ich Dich hören ;).

Vor allem, man kann auf mehrere schneller reagieren. Die Überzahl heißt dann nicht mehr, daß sie gewinnen müssen. Ich hoffe ja, daß ich das Ding nicht benutzen muß. Aber falls: Kein Problem!

Willst Du, bist Du des Wahnsinns?

Wenn mich einer hört, da bekomm ich den Lebensberechtigungsschein entzogen, und das Lebenslänglich. Wenn der VS das liesst, bekomme ich 100 Jahre JVA in Ossendorf extra, Einzelgemeinschaftszelle, direkt neben Ströbele, Schilly oder wie die ganzen Überlebenden heissen. Der einzige der mich dann erschiessen kann, bin ich selbst. Ich hatte nämlich ein Abo abgeschlossen bei der Telekom, die haben mir das Geschoss direkt auf Abruf durchs Ohr in den Hinterkopf geschossen. Kein Wärter hat irgendwas gesehen, jede Sicherheitsschleuse, Videoüberwacht, hat irgendwas bemerkt, alle Detektoren schwiegen, nur Tote sah man rumliegen. Faule Schweine aber auch, liegen da so rum...

Mein Gott, wie konnte das geschehen....
Steht dann morgen in die Bild
dir keine Meinung.

Jehührt ja auch der SPD, so nevenbei.

Löwe
12.09.2012, 17:13
Na wenn Polizei und Justiz nicht mehr greift was bleibt dann noch anderes übrig?


Die Polizei rät den Anwohnern, besonnen zu bleiben und trotzdem aufmerksam. Die Menschen müssten sich nicht selbst helfen. "Wenn etwas verdächtig erscheint: Polizei rufen!" Aber niemals, so Zanetti, auf eigene Faust handeln. "Eine Bewaffnung von Bürgern wollen wir nicht haben

"Und einer Eigenbewaffnung von Verbrechern können wir nicht entgegen wirken"

Hybrid
12.09.2012, 17:29
"Und einer Eigenbewaffnung von Verbrechern können wir nicht entgegen wirken"
Genau, und wollen wir wetten, sprichst Du Deutsch und hast eine Wasserpistole unter deinem Bei(Fahrer) Sitz, bist Du dran, §$§$§§§§$$sowieso und du bist dran.
Hast du Palänese ist alles normal, darftst rumballern, nix problem, kannste Schlampen nudeln, kein Problem, musst nur sagen, hol ich meine Brüder und schon kommt lächeln in alle Gesichter, alle sind glücklich kein Problem. Probleme machen immer nur die Deutschen.

Löwe
12.09.2012, 19:51
Genau, und wollen wir wetten, sprichst Du Deutsch und hast eine Wasserpistole unter deinem Bei(Fahrer) Sitz, bist Du dran, §$§$§§§§$$sowieso und du bist dran.
Hast du Palänese ist alles normal, darftst rumballern, nix problem, kannste Schlampen nudeln, kein Problem, musst nur sagen, hol ich meine Brüder und schon kommt lächeln in alle Gesichter, alle sind glücklich kein Problem. Probleme machen immer nur die Deutschen.

Nicht vergessen: "Ich weiß wo dein Haus wohnt"

Skaramanga
12.09.2012, 20:57
Wüürrrgg! Überhaupt keine!

Zum Hauen gibt es Rattanstöcke.

Hmmm ... wie soll ich das sagen - die Ziemer haben aber eine sehr spezielle ledrig-geschmeidige Steifheit, das Prügeln damit geht gut von der Hand. Nicht so spröde wie Rattan, und eine Idee schwerer. Probiers mal aus.

Hybrid
12.09.2012, 21:55
Nicht vergessen: "Ich weiß wo dein Haus wohnt"

Das falsch, ganz falsch, das heisst, ich weiss wer auf dem Schwein pfeifft. Oder wir wissen, wer den Richter geschiesst hat.

Sternenwanderer
12.09.2012, 22:26
Yup! First Defense Mk-6 (https://www.amazon.de/First-Defense-Pepperspray-MK-6-40x125/dp/B000PIWAO6). Sehe gerade, daß es bei Amazon billiger ist, als da, wo ich es gekauft habe

Danke dir !
Dann schaun wir mal....:pfeif:

Baghira
15.09.2012, 10:30
vom pfefferspray halt ich gar nix, nicht mal das polizeiliche pfefferspray wirkt zuverlässig. bei manchen menschen scheint keinerlei wirkung einzutreten, wenn sie unter hochspannung stehen (bzw. erst stunden später, aber da nützt das dann auch nix mehr).

Skaramanga
15.09.2012, 22:46
vom pfefferspray halt ich gar nix, nicht mal das polizeiliche pfefferspray wirkt zuverlässig. bei manchen menschen scheint keinerlei wirkung einzutreten, wenn sie unter hochspannung stehen (bzw. erst stunden später, aber da nützt das dann auch nix mehr).

Wenn diese Irren unter einer Überdosis Tilidin stehen dann fressen die das Zeug und verlangen einen Nachschlag. Die spühren überhaupt nichts mehr.

Bakunin
17.09.2012, 01:30
Situation in Bremens Problemviertel eskaliert, Polizei und Justiz pennen, deswegen Bürgerwehr.

Das hatten wir schon in Rostock und Hoyerswerda:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als der Nazi-Pöbel sich als Bürgerwehr verstand und Menschen verbrennen wollte.

Und das hatten wir schon mal 33 bis 45. Am Ende stand der Holocaust und ein von Deutschen angefangener zweiter Weltkrieg.

Bürgerwehr ist nicht anderes als SA 2.0

derRevisor
17.09.2012, 01:48
Das hatten wir schon in Rostock und Hoyerswerda:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als der Nazi-Pöbel sich als Bürgerwehr verstand und Menschen verbrennen wollte.

Und das hatten wir schon mal 33 bis 45. Am Ende stand der Holocaust und ein von Deutschen angefangener zweiter Weltkrieg.

Bürgerwehr ist nicht anderes als SA 2.0

Die Antifa ist doch auch eine Art Bürgerwehr?

batmai
17.09.2012, 01:51
Die Antifa ist doch auch eine Art Bürgerwehr?

gegen das eigene Volk.

Bakunin, hat gelernt das alles was der Bürger in seiner Macht stehende Recht sich zu wehren nutzt, bitter böse ist und wie oben beschrieben ins vierte Reich führt und es zu verhindern gilt.

Naziparanoia die extreme Ausmaße annimmt.

Hybrid
17.09.2012, 01:52
Das hatten wir schon in Rostock und Hoyerswerda:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als der Nazi-Pöbel sich als Bürgerwehr verstand und Menschen verbrennen wollte.

Und das hatten wir schon mal 33 bis 45. Am Ende stand der Holocaust und ein von Deutschen angefangener zweiter Weltkrieg.

Bürgerwehr ist nicht anderes als SA 2.0
Ist doch super. Mit Wattebäuschen bekommtste keinen Kakerlake vom Hof. Mal so richtig kehraus ist vonnöten.

Scourge
17.09.2012, 01:54
Das hatten wir schon in Rostock und Hoyerswerda:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als der Nazi-Pöbel sich als Bürgerwehr verstand und Menschen verbrennen wollte.

Und das hatten wir schon mal 33 bis 45. Am Ende stand der Holocaust und ein von Deutschen angefangener zweiter Weltkrieg.

Bürgerwehr ist nicht anderes als SA 2.0

Genau weil jede Form von Bürgerwehr sofort bedeutet das der Führer aus dem Grabe zurückkehrt. :fizeig:

Auch wenn es vermutlich vergebene Mühe ist Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg nicht angefangen!

Registrierter
17.09.2012, 02:27
Das hatten wir schon in Rostock und Hoyerswerda:

http://www.youtube.com/watch?v=FGdJWFFv6Bs

als der Nazi-Pöbel sich als Bürgerwehr verstand und Menschen verbrennen wollte.

Und das hatten wir schon mal 33 bis 45. Am Ende stand der Holocaust und ein von Deutschen angefangener zweiter Weltkrieg.

Bürgerwehr ist nicht anderes als SA 2.0

Lesen bildet, Du Pöbel!




Aus dem verlinkten pdf:

Auch eine "Ostsee-Zeitung" hat es nicht gewagt, auf jene zwei Ereignisse näher einzugehen, die schliesslich die Entwicklung zur Eruption brachten. Es gibt gewisse Grenzen der Berichterstattung, deren öffentliche Aufbereitung der Leserschaft einer bürgerlichen Zeitung aus Gründen des Anstandes nicht zuzumuten ist. Nichtsdestoweniger hat die "Ostsee-Zeitung" den im folgenden geschilderten Vorfall in der Spar-Einkaufshalle in einem Artikel vom 25. August - wenn auch eher in Form einer Randnotiz- bestätigt.

Man plante die Ausplünderung einer in unmittelbarer Nähe liegenden Spar-Einkaufshalle. Einige Zigeunerinnen hoben zwischen den Gängen des Spar-Marktes ihre Röcke und verrichteten ihre Notdurft auf dem Boden. In dem daraus resultierenden Durcheinander drängen mehrere Dutzend Zigeuner in den Sparmarkt ein, um ihn auszuplündern. Die Tat verbreitete sich in Windeseile in ganz Rostock, um schliesslich von einem Ereignis noch übertroffen zu werden, das zum endgültigen Auslöser der sich ergebenden Entwicklung wurde. Eine 36-jährige Deutsche wurde in das "Sonnenblumenhaus"* entführt und mehrere Stunden lang von den Zigeunern vergewaltigt. Schliesslich gelang es ihr
zu flüchten.Es war diese Gruppenvergewaltigung, die das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Jene Kreise, die die Entwicklung in ihrem Sinne vorangetrieben hatten, befanden nun, dass die Gelegenheit zum Handeln gekommen sei.

*Asylbewerberheim

All dies verschwieg und verschweigt die volldemokratische BRD-Junta natürlich, um das deutsche Volk im Ausland in ein besonders schlechtes Licht zu rücken.
Natürlich wird keine Gelegenheit ausgelassen, das deutsche Volk mit Dreck zu bewerfen.
So wird auch zum diesjährigen Gedenktag an die Rostocker Vorkommnisse kein Wort von den echten Ursachen und Vorgängen die Rede sein, welche den gewaltsamen Ausschreitungen der hilflosen Anwohner vorauseilten.
Dies ist keine vage Prognose, sondern einfach zuverlässige Kenntnis des antideutschen Charakters des Systemstaates BRD.


http://www.politikforen.net/showthread.php?128227-R%C3%BCckblende-zu-den-Ausschreitungen-in-Rostock-im-Sommer-1992

Bakunin
17.09.2012, 13:10
Die Antifa ist doch auch eine Art Bürgerwehr?

Nein.

Die Antifa besteht aus Gutmenschen, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, den Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald zu erfüllen: die Vernichtung des Nazismus mit all seinen Wurzeln.

Helgoland
17.09.2012, 13:17
Nein.

Die Antifa besteht aus Gutmenschen, welche sich zur Aufgabe gemacht haben, den Schwur der befreiten Häftlinge von Buchenwald zu erfüllen: die Vernichtung des Nazismus mit all seinen Wurzeln.

Auch Du solltest dich gelegentlich mit Semantik beschäftigen.

Hauskatze
17.09.2012, 14:42
Na wenn Polizei und Justiz nicht mehr greift was bleibt dann noch anderes übrig?

Privatisierung ...ich fürchte , dass wird in diesem Jahrzehnt ne völlig neue Bedeutung bekommen....ohhh schöne neue Welt !!!!

Helgoland
17.09.2012, 14:51
Genau weil jede Form von Bürgerwehr sofort bedeutet das der Führer aus dem Grabe zurückkehrt.

In einem Bremer Kleingartengebiet hat sich nach nicht enden wollenden Einbrüchen durch osteuropäische Familienunternehmen eine Gruppe gegründet, die jetzt die Sicherheit in die eigene Hand genommen hat, allerdings bestehend aus "Russland-Deutschen", die nun wirklich über jeden Verdacht erhaben sind, den "Führer" wiederbeleben zu wollen. Seitdem herrscht dort idyllische Ruhe.

Stadtknecht
17.09.2012, 14:58
In einem Bremer Kleingartengebiet hat sich nach nicht enden wollenden Einbrüchen durch osteuropäische Familienunternehmen eine Gruppe gegründet, die jetzt die Sicherheit in die eigene Hand genommen hat, allerdings bestehend aus "Russland-Deutschen", die nun wirklich über jeden Verdacht erhaben sind, den "Führer" wiederbeleben zu wollen. Seitdem herrscht dort idyllische Ruhe.

Zumal Russlanddeutsche für ein recht herzhaftes Auftreten gegenüber Gegnern bekannt sind.

So haben Türken- und Arabergangs in Russenvierteln einen schweren Stand bis keine Chance.

Xarrion
17.09.2012, 15:05
Zumal Russlanddeutsche für ein recht herzhaftes Auftreten gegenüber Gegnern bekannt sind.

So haben Türken- und Arabergangs in Russenvierteln einen schweren Stand bis keine Chance.

Ach, auf einmal findest Du die Russen gut?
Sonst redest Du doch immer von "Kanisterköppen".

Helgoland
17.09.2012, 17:55
Ach, auf einmal findest Du die Russen gut?
Sonst redest Du doch immer von "Kanisterköppen".

Ein echtes Merkel-Produkt eben. :haha: Immer so, wie es gerade opportun erscheint....:gib5:

Stadtknecht
18.09.2012, 13:51
Ach, auf einmal findest Du die Russen gut?
Sonst redest Du doch immer von "Kanisterköppen".

Dafür sind diese Kanisterköppe nun mal gut.

Stadtknecht
18.09.2012, 13:52
Ein echtes Merkel-Produkt eben. :haha: Immer so, wie es gerade opportun erscheint....:gib5:

So ist es, Du Nordseemaori!

Helgoland
18.09.2012, 14:09
So ist es, Du Nordseemaori!

Darüber habe ich jetzt nicht gelacht.........:cool:

Stadtknecht
18.09.2012, 14:22
Darüber habe ich jetzt nicht gelacht.........:cool:

Google doch mal nach, was ein Maori ist.

Helgoland
18.09.2012, 15:17
Google doch mal nach, was ein Maori ist.

Wozu? Mit dem Auftauchen von Suchmaschinen hat sich leider auch die Anzahl der Klugscheißer ohne eigenen intellektuellen Hintergrund inflationär erhöht. Auch wenn das Deine Vorstellungskraft übersteigt: Meine Allgemeinbildung ist durchaus ausreichend, um zu wissen, was ein Maori ist. :))

Stadtknecht
18.09.2012, 15:32
Wozu? Mit dem Auftauchen von Suchmaschinen hat sich leider auch die Anzahl der Klugscheißer ohne eigenen intellektuellen Hintergrund inflationär erhöht. ...

Weise Worte!




... Meine Allgemeinbildung ist durchaus ausreichend, um zu wissen, was ein Maori ist. :))

Das habe ich nie angezweifelt.

Helgoland
18.09.2012, 15:37
Weise Worte!

Das habe ich nie angezweifelt.

Danke. Dafür verdienst Du ein klitzekleines grünes Pünktchen. Ja, ich bin heute in Geberlaune! :hsl:

Stadtknecht
18.09.2012, 15:52
Danke. Dafür verdienst Du ein klitzekleines grünes Pünktchen. Ja, ich bin heute in Geberlaune! :hsl:

Behalt`Dein grünes Pünktchen, hilf mir als Büchsenmacher lieber bei einem Problem:

Ich bin stolzer Besitzer eines etwa 20 Jahre alten S&W 686 in .357 Magnum.

Seit einiger Zeit häufen sich die Zündversager und zwar unabhängig von der Munitionssorte.

Woran liegt das? Ist die Hahnfeder ausgeleiert?

Helgoland
18.09.2012, 18:28
Am besten wechselst Du Feder und Hahn. Könnte sein, daß die Einschlagtiefe im Zündhütchen nicht mehr ausreicht. (Aber das Forum hat auch einen Waffenstrang.)

Helgoland
19.09.2012, 12:44
Ich bin stolzer Besitzer eines etwa 20 Jahre alten S&W 686 in .357 Magnum.

Seit einiger Zeit häufen sich die Zündversager und zwar unabhängig von der Munitionssorte.

Woran liegt das? Ist die Hahnfeder ausgeleiert?

http://www.politikforen.net/showthread.php?62899-Waffenthread&p=5679183#post5679183

Bellerophon
19.09.2012, 23:36
Ich bin stolzer Besitzer eines etwa 20 Jahre alten S&W 686 in .357 Magnum.



Und was willst du damit machen?

Im Krieg schießen ein drittel der Jungs mit Absicht daneben (also westliche Jungs).

Die öh .. Südländer und Schwarzen können nicht besser (mit dem Messer und Knüppeln haben die nicht so Probleme - so wie mit Vergewaltigungen)

Das ist immer so leicht reden.... die Tötungshemmung ist bei Weißen andressiert.

Die Ausbildung fängt an mit der Hand (man lernt an Tierkadavern - wie beim Boxen). Dann kommen Knüppel, Totschläger, Schlagringe, Flaschen, Schlingen - dann die Messer.

Und irgendwann, ewig später kommen Schusswaffen.

Löwe
20.09.2012, 13:15
Behalt`Dein grünes Pünktchen, hilf mir als Büchsenmacher lieber bei einem Problem:

Ich bin stolzer Besitzer eines etwa 20 Jahre alten S&W 686 in .357 Magnum.

Seit einiger Zeit häufen sich die Zündversager und zwar unabhängig von der Munitionssorte.

Woran liegt das? Ist die Hahnfeder ausgeleiert?

Du hättest dir n' Deutsches Modell anschaffen sollen, das hält länger.

Stadtknecht
20.09.2012, 15:49
Du hättest dir n' Deutsches Modell anschaffen sollen, das hält länger.


Äh, meines Wissens nach gibt es keine deutschen Revolver, Korth ist nämlich schon länger pleite.

Löwe
20.09.2012, 16:00
Äh, meines Wissens nach gibt es keine deutschen Revolver, Korth ist nämlich schon länger pleite.

Revolver, ach ja, wie können die denn defekt werden?

Stadtknecht
20.09.2012, 16:41
Revolver, ach ja, wie können die denn defekt werden?

Jedes Gerät, vom Faustkeil bis zur Raumstation kann verschleißen und / oder kaputt gehen.

Helgoland
20.09.2012, 17:48
Äh, meines Wissens nach gibt es keine deutschen Revolver, Korth ist nämlich schon länger pleite.

Schon einmal etwas vom Arminius .357 aus dem Hause Weihrauch gehört? Soweit mir bekannt ist, war Hermann Weihrauch Deutscher aus Zella-Mehlis.

Helgoland
20.09.2012, 17:56
Revolver, ach ja, wie können die denn defekt werden?

Vom Rahmenbruch bis zur geplatzten Trommel kriegen wiederladende Sportschützen so ziemlich alles hin.

Stadtknecht
20.09.2012, 18:16
Vom Rahmenbruch bis zur geplatzten Trommel kriegen wiederladende Sportschützen so ziemlich alles hin.

Ich las davon.

Eine durch Fehler beim Wiederladen gesprengte Waffe soll die annähernde Wirkung einer Handgranate haben.

Stadtknecht
20.09.2012, 18:17
Schon einmal etwas vom Arminius .357 aus dem Hause Weihrauch gehört? Soweit mir bekannt ist, war Hermann Weihrauch Deutscher aus Zella-Mehlis.

Arminius genießt keinen guten Ruf.

Helgoland
20.09.2012, 18:19
Ich las davon.

Eine durch Fehler beim Wiederladen gesprengte Waffe soll die annähernde Wirkung einer Handgranate haben.

Worauf Du getrost einen lassen kannst! Mit den "Grains" ist nicht zu spassen!

Stadtknecht
20.09.2012, 18:24
Worauf Du getrost einen lassen kannst! Mit den "Grains" ist nicht zu spassen!

Vor allem wenn es um offensive Pulver bei Kurzwaffen geht.

Helgoland
20.09.2012, 18:29
Arminius genießt keinen guten Ruf.

Widerspruch! Weihrauch liefert erstklassige deutsche Double-Action-Revolver mit hervorragender Schussleistung und langer Lebensdauer. Seit Jahrzehnten unter deutschen Sportschützen sehr beliebt (solltest Du als ein solcher eigentlich wissen). Selbst international geniessen sie hervorragenden Ruf. Bestens geeignet für die Verteidigung. Der HW .357 Hunter zum Beispiel. Mit Pachmayer-Vollgummigriffschalen (ergonomisch geformt) ein überaus handlicher und zuverlässiger Begleiter. Jäger benutzen ihn gerne als Fangschusswaffe.

Stadtknecht
20.09.2012, 18:43
Widerspruch! Weihrauch liefert erstklassige deutsche Double-Action-Revolver mit hervorragender Schussleistung und langer Lebensdauer. Seit Jahrzehnten unter deutschen Sportschützen sehr beliebt (solltest Du als ein solcher eigentlich wissen). Selbst international geniessen sie hervorragenden Ruf. Bestens geeignet für die Verteidigung. Der HW .357 Hunter zum Beispiel. Mit Pachmayer-Vollgummigriffschalen (ergonomisch geformt) ein überaus handlicher und zuverlässiger Begleiter. Jäger benutzen ihn gerne als Fangschusswaffe.

Du solltest wissen, daß die Firma Pachmayr heißt, daß Gummigriffe sich anfühlen wie Autoreifen oder Dildos und daß Jäger als Fangschußwaffe alles mögliche benutzen und nicht explizit Weihrauch-Revolver.

Raczek
20.09.2012, 18:50
Das ist immer so leicht reden.... die Tötungshemmung ist bei Weißen andressiert.

Eine Tötungshemmung hat erstmal jeder Mensch. Nur wird sie andernorts schneller abtrainiert als in unseren Wohlstandsbreiten. Unsere sterilen Welt, in der immer mehr Kinder nichtmal mehr wissen, woher das Fleisch aus dem Supermarkt stammt, bietet da nur noch vereinzelt Nischen.


Die Ausbildung fängt an mit der Hand (man lernt an Tierkadavern - wie beim Boxen). Dann kommen Knüppel, Totschläger, Schlagringe, Flaschen, Schlingen - dann die Messer.

Und irgendwann, ewig später kommen Schusswaffen.

Die Briten konditionieren mit Bajonettausbildung unter Zuhilfename von Unmengen an Kunstblut -und machen gute Erfahrung damit.

Allerdings ist es nicht wirklich schwer zu töten, jedenfalls solange Gesichter nicht erkennbar und der Gegner nur ein Umriss in Fadenkreuz oder Rotpunkt ist. Unter Stress und Todesangst sowieso.

Tantalit
20.09.2012, 18:51
Sieh fern = geht nicht kein Fernseher
Gehorche = mach ich aus Prinzip schon nicht
Konsumiere = ja, aber nur wenn was kaputt ist, Gadgets natürlich schon :(
Glaube = nix, bin selber mein Gott
Sei ruhig = hehe, du kennst mich schlecht
Funktioniere = ja wie Sand im Getriebe.

Gut so?

Stadtknecht
20.09.2012, 18:57
Eine Tötungshemmung hat erstmal jeder Mensch. Nur wird sie andernorts schneller abtrainiert als in unseren Wohlstandsbreiten. Unsere sterilen Welt, in der immer mehr Kinder nichtmal mehr wissen, woher das Fleisch aus dem Supermarkt stammt, bietet da nur noch vereinzelt Nischen.



Die Briten konditionieren mit Bajonettausbildung unter Zuhilfename von Unmengen an Kunstblut -und machen gute Erfahrung damit.

Allerdings ist es nicht wirklich schwer zu töten, jedenfalls solange Gesichter nicht erkennbar und der Gegner nur ein Umriss in Fadenkreuz oder Rotpunkt ist. Unter Stress und Todesangst sowieso.



Klasse Beitrag!

Absolut zutreffend.

Aragorn
20.09.2012, 19:10
Sieh fern = geht nicht kein Fernseher
Gehorche = mach ich aus Prinzip schon nicht
Konsumiere = ja, aber nur wenn was kaputt ist, Gadgets natürlich schon :(
Glaube = nix, bin selber mein Gott
Sei ruhig = hehe, du kennst mich schlecht
Funktioniere = ja wie Sand im Getriebe.

Gut so?So will ich Dich lesen! ;)

Helgoland
20.09.2012, 19:25
Du solltest wissen, daß die Firma Pachmayr heißt, daß Gummigriffe sich anfühlen wie Autoreifen oder Dildos und daß Jäger als Fangschußwaffe alles mögliche benutzen und nicht explizit Weihrauch-Revolver.

Entschuldige das "e" :haha: Mit dem Dildo bist Du mir auch voraus, das Vergnügen hatte ich noch nicht und daß Jäger nicht explizit HW verwenden, hat kein Mensch behauptet. Nochmals: Es gibt hier einen "Waffenstrang" und sogar eine Spassecke. Da können wir gerne weiter herumkaspern.

Xarrion
20.09.2012, 19:37
Eine Tötungshemmung hat erstmal jeder Mensch. Nur wird sie andernorts schneller abtrainiert als in unseren Wohlstandsbreiten. Unsere sterilen Welt, in der immer mehr Kinder nichtmal mehr wissen, woher das Fleisch aus dem Supermarkt stammt, bietet da nur noch vereinzelt Nischen.



Die Briten konditionieren mit Bajonettausbildung unter Zuhilfename von Unmengen an Kunstblut -und machen gute Erfahrung damit.

Allerdings ist es nicht wirklich schwer zu töten, jedenfalls solange Gesichter nicht erkennbar und der Gegner nur ein Umriss in Fadenkreuz oder Rotpunkt ist. Unter Stress und Todesangst sowieso.

Vollkommen richtig.
Um diese Tötungshemmung abzulegen, gibt es spezielle militärische Ausbildungsmethoden. Das ist auch unabdingbar, denn andernfalls hätte ein Soldat gegenüber einem skrupellosen Gegner keine Überlebenschance.
Umso wichtiger ist es jedoch, daß nur charakterlich gefestigte Leute eine solche Ausbildung bekommen. Denn eine solche Ausbildung darf keineswegs außerhalb des militärischen Kampfes verwendet werden.
Wohin es führt, wenn quasi jedermann eine solche Ausbildung bekommt, konnte man sehr anschaulich an den amerikanischen Vietnam-Veteranen sehen. Eine einzige Katastrophe.

Stadtknecht
20.09.2012, 19:41
Entschuldige das "e" :haha: Mit dem Dildo bist Du mir auch voraus, das Vergnügen hatte ich noch nicht und daß Jäger nicht explizit HW verwenden, hat kein Mensch behauptet. Nochmals: Es gibt hier einen "Waffenstrang" und sogar eine Spassecke. Da können wir gerne weiter herumkaspern.

Mann, bist Du weltfremd.

Eine Bekannte von mir hat so ein Ding zum Junggesellinnenabschied geschenkt gekriegt und ich fühlte mich beim Anblick des Teils irgendwie an einen LKW-Schalthebel erinnert.

Stadtknecht
20.09.2012, 19:53
Vollkommen richtig.
Um diese Tötungshemmung abzulegen, gibt es spezielle militärische Ausbildungsmethoden. Das ist auch unabdingbar, denn andernfalls hätte ein Soldat gegenüber einem skrupellosen Gegner keine Überlebenschance.
Umso wichtiger ist es jedoch, daß nur charakterlich gefestigte Leute eine solche Ausbildung bekommen. Denn eine solche Ausbildung darf keineswegs außerhalb des militärischen Kampfes verwendet werden.
Wohin es führt, wenn quasi jedermann eine solche Ausbildung bekommt, konnte man sehr anschaulich an den amerikanischen Vietnam-Veteranen sehen. Eine einzige Katastrophe.

Das Problem ist, wenn solche Leute aus dem Krieg zurückkommen, finden sie oft nicht mehr ins normale Leben zurück.

Bodenheim
20.09.2012, 19:58
So will ich Dich lesen! ;)

Das ist aus dem Film "Sie leben".
http://de.wikipedia.org/wiki/Sie_leben

Wirklich ein geiler Film, aber das Beste hast du vergessen: „Stelle keine Autoritäten in Frage!“
Und auf den Geldscheinen steht: „Dies ist dein Gott!“

Wir werden von Aliens regiert.

http://www.joeydevilla.com/wordpress/wp-content/uploads/2007/10/they_live_in_greek_sm.jpg

Aragorn
20.09.2012, 21:45
Das ist aus dem Film "Sie leben".Da habe ich die Idee her, ja.

Wirklich ein geiler Film, aber das Beste hast du vergessen: „Stelle keine Autoritäten in Frage!“
Und auf den Geldscheinen steht: „Dies ist dein Gott!“ Das habe ich nicht gesehen. Aber habe schon wieder ein neues Signaturbild. Ich wechsele die so, wie meine Unterhosen. Alles 2 Wochen HaHaHa!:D

Wir werden von Aliens regiert.Man kann es so sehen:


http://ts1.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=4790993790961480&id=e60a0054f734dfcaf5a00e2bd7535294

Löwe
21.09.2012, 16:05
Jedes Gerät, vom Faustkeil bis zur Raumstation kann verschleißen und / oder kaputt gehen.

Ich hab noch ne Plempe von 1914 S&S, da ist noch nichts verschlissen, Deutsch eben.:cool:

Stadtknecht
21.09.2012, 17:20
Ich hab noch ne Plempe von 1914 S&S, da ist noch nichts verschlissen, Deutsch eben.:cool:

Eine Plempe, also einen Säbel?

Bellerophon
22.09.2012, 01:41
Allerdings ist es nicht wirklich schwer zu töten, jedenfalls solange Gesichter nicht erkennbar und der Gegner nur ein Umriss in Fadenkreuz oder Rotpunkt ist. Unter Stress und Todesangst sowieso.

Also wenn man von vornherein als Präzisionsschütze eingesetzt wird.

So als kleiner Redneck-Hampelmann, oder verfetteter Beamter kurz vor Pension.

So wie im Videospiel.

Nur, so läuft das Leben nicht.

Und wenn der Typ in deine Wohung kommt, ist mit Anstand und Absicht (Jägerlatein) kaum zu rechnen.

Und man lernt nicht mit Kunstblut, sondern am lebenden Schwein.

Fang das quikende Schwein und stech/schneid die Ader an.

Fang das Ferkel und erwürgt es mit dem Draht.

Die meisten Jungs sterben im Busch von herabfallenden Ästen.

Kontrollier den Baum, unter dem du schläfst, immer auf Fäulnis und Termiten.

Reib dich immer mit Zinkpulver ein, damit es an deinen Eiern nicht anfängt zu faulen.

Trag nachts, zum schlafen, die trockenen Sachen und zieh morgens die feuchten wieder an.

Und überall auf der Welt: Hab immer Zigaretten/Tabak dabei.


http://www.youtube.com/watch?v=Ic4xAuIkoFE

batmai
22.09.2012, 02:08
Das Problem ist, wenn solche Leute aus dem Krieg zurückkommen, finden sie oft nicht mehr ins normale Leben zurück.

Es gibt einige die mit PTBS wiederkommen ohne je eine Waffe abgefeuert oder getötet zu haben. PTBS da reicht schon ein Erdbeben oder ein Unfall aus ,wo sich Bilder so ein einbrennen und verändern das Psyche und Körper aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

Nur weil ein Soldat in den Usa durch Drill erst gebrochen und später bei jedem bisschen Töte die Musels und Spielchen den Willen zum Töten eingeimpft bekommt ,ist das Risiko speziell an PTBS zu erkranken genauso gleich wie beim einfachen Schreibtischsoldat der einen Toten sieht bzw. andere Umstände Katastrophe oder sonstiges sieht.

Speziell einer Gruppe so etwas wegen ihrer Ausbildung oder Erlebnisse als Gefahr darzustellen verkehrt die Realität.
Jeder Bundeswehrsoldat der in Afghanistan war oder ist ,eine Sprengfalle erlebt mit Toten und Verletzten kann später die Symptomatik mit nach Hause nehmen,muss er aber nicht.

Ein trainierter Soldat der aufs Töten sensibilisiert werden würde,hätte später weniger Probleme mit dem Töten selbst, aber sein Gewissen im unbewussten kann er trotzdem nicht abschalten.

Einige kommen trotz erlebtes wieder heile nach Hause ohne große Probleme,vielleicht nur etwas abgestumpfter.

Angst würde meiner Meinung nach irgendwann auch dazu führen jede Art von Hemmung abzulegen die es gibt.

batmai
22.09.2012, 02:24
Vollkommen richtig.
Um diese Tötungshemmung abzulegen, gibt es spezielle militärische Ausbildungsmethoden. Das ist auch unabdingbar, denn andernfalls hätte ein Soldat gegenüber einem skrupellosen Gegner keine Überlebenschance.
Umso wichtiger ist es jedoch, daß nur charakterlich gefestigte Leute eine solche Ausbildung bekommen. Denn eine solche Ausbildung darf keineswegs außerhalb des militärischen Kampfes verwendet werden.
Wohin es führt, wenn quasi jedermann eine solche Ausbildung bekommt, konnte man sehr anschaulich an den amerikanischen Vietnam-Veteranen sehen. Eine einzige Katastrophe.

Aus was bestehen den in den Ländern regulär die Armeen? Keiner weiß vorher wer wie und wo und wann psychisch auf irgendeine Situation reagiert. Selbst der gefestigste unter allen hat eine Grenze ,wird die durch irgendetwas überschritten,dann wird auch er Probleme bekommen.

Den Superhelden Modus gibt es leider nicht. Warum ticken den so viele Kriegsveteranen aus? Jeder verschleppt seine Probleme oder will sie selber lösen,einige gehen wieder zurück in den Krieg. Zum Psychodoc geht keiner gerne, in Zeiten ich bin der starke Maxe mich haut nix um,ist es bei Betroffenen selbst noch der Fall nicht als Schwächling abgestempelt zu werden,wenn das jemand mitbekommt.

In den USA sind Arztberichte und Psychologische Tests und Befunde ein Bestandteil der Dienstakten. Ist es für die Karriere also förderlich als der schwache gebrochenen mit Problemen überhäufte zu sein?

Durch die eigene Erniedrigung des Brechen des Willens jeden Individuums in der Armee durch Drill und Bestrafung wird schon teilweise der Grundstein gelegt für etwaige Probleme. Das will bloss keiner hören und spricht dann von Schwäche.

Da brauch man sich bloß mal die ehemaligen Sowjettruppen anschauen, wieviele da lange nach den Kriegen wegen Misshandlung untereinander und harter Bestrafung sich selbst gerichtet haben oder geflohen sind. Solche Todesangst vor den eigenen Leuten durch Kollektivbestrafung für das geringste Vergehen einzelner , der angeblich Schwächere dem der Sold einfach abgeknüpft wurde oder sich herausgefoltert wurde.

Diese abnormale menschliche Verhalten wurde denen eingetrichtert bis der Mensch anfing selbst wie ein Tier agierte.

Was man sät, erntet man auch.

Expice
22.09.2012, 02:30
Hab mal dort in der Nähe gewohnt. Da haben sie echt 2 Hochhäuser, die es in Bremen-Nord beinah nicht gibt voll mit Ausländern besetzt.
Klar, dass sowas passiert.
Ich bin ein paar KM weiter groß geworden zwischen vielen Deutschen und einigen Ausländern. Wir haben uns alle miteinander super verstanden.
Keiner ist kriminell geworden.

Wenn Integration erwartet wird muss auch das Umfeld dementsprechend deutsch sein! Es bringt nichts alle Ausländer in einen Block zu stecken und zu erwarten, dass daraus angepasste Menschen werden.

Bellerophon
22.09.2012, 03:09
Das Problem ist, wenn solche Leute aus dem Krieg zurückkommen, finden sie oft nicht mehr ins normale Leben zurück.

Schwachsinn.

IHR habt kein Verständnis von der Realität, von der Realität die schon unter euch ist.

Ihr habt Angst vor Türken und Kurden.

Vor Muslims und Juden die Kinder beschneiden.

Ihr habt noch nie Afrika gesehen.

Wo sie Kindern den Rücken öffenen um deren Herzen zu essen.

Ihr seid weiße Kinder im Schlaf von Peter Pan.

WIR haben die "Globalierung" schon geschmeckt.

Und diese Jungs putzen eure Büros und eure Pfaffen lieben sie.

Ihr kleinen Kinder habt doch von nichts einen Hauch von einer Ahnung.

UN-Soldaten die Kinder ficken.

Kindersoldaten die Herzen fressen.

Bildergerber die belgische Kinder ficken.

Voodoo Lounge


http://www.youtube.com/watch?v=JEgVI-IKpqk&feature=related

Stadtknecht
22.09.2012, 08:31
Schwachsinn.

IHR habt kein Verständnis von der Realität, von der Realität die schon unter euch ist.

Ihr habt Angst vor Türken und Kurden.

Vor Muslims und Juden die Kinder beschneiden.

Ihr habt noch nie Afrika gesehen.

Wo sie Kindern den Rücken öffenen um deren Herzen zu essen.

Ihr seid weiße Kinder im Schlaf von Peter Pan.

WIR haben die "Globalierung" schon geschmeckt.

Und diese Jungs putzen eure Büros und eure Pfaffen lieben sie.

Ihr kleinen Kinder habt doch von nichts einen Hauch von einer Ahnung.

UN-Soldaten die Kinder ficken.

Kindersoldaten die Herzen fressen.

Bildergerber die belgische Kinder ficken.

Voodoo Lounge


http://www.youtube.com/watch?v=JEgVI-IKpqk&feature=related


Kann es sein, daß Du schlechtes Gras rauchst?

Löwe
22.09.2012, 12:25
Eine Plempe, also einen Säbel?

N' Säbel von Sauer & Sohn, man oh man.

Stadtknecht
22.09.2012, 12:32
N' Säbel von Sauer & Sohn, man oh man.

Ein Gerät von Sauer und Sohn dürfte kein Säbel sein, das leuchtet mir ein.

Aber Plempe ist ein älterer, meines Wissens nach aus Berlin stammender Begriff für einen Polizei- oder Offizierssäbel, nicht jedoch für ein Gewehr.

Löwe
22.09.2012, 12:36
Ein Gerät von Sauer und Sohn dürfte kein Säbel sein, das leuchtet mir ein.

Aber Plempe ist ein älterer, meines Wissens nach aus Berlin stammender Begriff für einen Polizei- oder Offizierssäbel, nicht jedoch für ein Gewehr.

Ne Plempe is Allet wat "Bumm" macht, jedenfalls bei uns in Deutschland, so Essen, Bochum die Gegend.

Stadtknecht
22.09.2012, 12:38
Ne Plempe is Allet wat "Bumm" macht, jedenfalls bei uns in Deutschland, so Essen, Bochum die Gegend.

Ich komme mehr oder weniger aus der Gegend und mir ist der Begriff Plempe für Schußwaffe nicht bekannt.

Löwe
22.09.2012, 12:41
Ich komme mehr oder weniger aus der Gegend und mir ist der Begriff Plempe für Schußwaffe nicht bekannt.

Wie alt bist du?

Hybrid
22.09.2012, 12:41
Wofor habt ihr Angst. Guck mal nach Köln-Kalk, früher warn das mal Bierdeckel, heute voll normal Patronas bis Magazinos leeros. Natürlich in Kurdisch, hab aber noch zu wenig Integrationsbeihilfe.

Löwe
22.09.2012, 12:49
Das Problem ist, wenn solche Leute aus dem Krieg zurückkommen, finden sie oft nicht mehr ins normale Leben zurück.

Das heißt schlicht, daß sie keine Killer sind. Die Amerika-Armee verliert mehr Leute durch Selbstmord, als durch Kampfhandlungen. Ich gehe davon aus, daß die Zahlen sich mit denen der BW decken.

Raczek
22.09.2012, 14:48
Also wenn man von vornherein als Präzisionsschütze eingesetzt wird.

Ganz im Gegenteil, eher als einfacher Infanterist. Scharfschützen sehen ihren Opfern z.T. direkt in die Augen wenn sie abdrücken. Dort ist man immer nah und sehr persönlich dabei, wenn der Feind das Zeitliche segnet.


So als kleiner Redneck-Hampelmann, oder verfetteter Beamter kurz vor Pension.

So wie im Videospiel.

Nur, so läuft das Leben nicht.

Und wenn der Typ in deine Wohung kommt, ist mit Anstand und Absicht (Jägerlatein) kaum zu rechnen.

In Todesangst machst du alles, um zu überleben, alles! Seine Waffe in einer solchen Situation und unter kräftigen Adrenalinschüben sicher zu beherrschen, ist das Wichtigste. Lernt man allerdings nur noch in der Armee, ansonsten nichtmal mehr bei der Polizei -außer in Spezialeinheiten- und für den zivilen Waffenbesitzer schiebt das WaffG entsprechende Riegel vor -bleibt hier maximal noch das Ausland.
Töten in einer Bedrohungssituation ist jedoch ein Klacks, belastet nur im Nachhinein. Aber selbst das ist eine Frage des Mindsets, der Situation und vor allem des persönlichen Umfelds.
Das größte Problem des Durchschnittsmichels ist es doch, dass er naiv und arglos durchs Leben watschelt. Mit der Einstellung ist man natürlich immer wehrloses Opfer, wenn es doch mal ernst wird.


Und man lernt nicht mit Kunstblut, sondern am lebenden Schwein.

Fang das quikende Schwein und stech/schneid die Ader an.

Fang das Ferkel und erwürgt es mit dem Draht.

Die meisten Jungs sterben im Busch von herabfallenden Ästen.

Kontrollier den Baum, unter dem du schläfst, immer auf Fäulnis und Termiten.

Reib dich immer mit Zinkpulver ein, damit es an deinen Eiern nicht anfängt zu faulen.

Trag nachts, zum schlafen, die trockenen Sachen und zieh morgens die feuchten wieder an.

Und überall auf der Welt: Hab immer Zigaretten/Tabak dabei.

Man kann natürlich auch gleich eine Schlachterlehre machen. :auro:
MMn völlig unnötig. In AFG gab es Keinen der Probleme hatte auf IMU- oder Talibanbanditen zu schießen -sowohl während des Feuerkampfes, als auch im Nachgang- und selbst Stadtmenschen, sogar Frauen, schlachten ohne großes Gezetere, wenn man sie zuvor mal für zwei Tage ohne Verpflegung durch die Heide scheuchte.

Lass deine Ferkel also am Leben.

Raczek
22.09.2012, 15:03
Durch die eigene Erniedrigung des Brechen des Willens jeden Individuums in der Armee durch Drill und Bestrafung wird schon teilweise der Grundstein gelegt für etwaige Probleme. Das will bloss keiner hören und spricht dann von Schwäche.


Das wusste man schon in der preußischen Armee und hat diesen Blödsinn daher auch komplett abgeschafft. Gabs im Nachgang deshalb weder bei der kaiserl. Armee, weder bei der Reichswehr/Wehrmacht, noch bei der BW, genausowenig bei Schweizern und Österreichern.
Im Gegensatz zu Russen, Amerikanern, Briten, Franzosen wollte man im deutschen Sprachraum schon immer den mitdenkenden Soldat, sich dessen persönliche Stärken und Talente nutzbar machen. Für Bootcamp-Methodik wie etwa bei den Marines -weil bekanntestes Beispiel- ist da kein Platz.
Hat im Übrigen nichts mit der Härte einer Ausbildung zu tun.

Hybrid
22.09.2012, 16:55
Das größte Problem des Durchschnittsmichels ist es doch, dass er naiv und arglos durchs Leben watschelt. Mit der Einstellung ist man natürlich immer wehrloses Opfer, wenn es doch mal ernst wird.



Genau das ist erwünscht! Hitler hat genau das Gegenteil getan, man kann, wenn man will, sein Wissen füttern, bin nicht für jeden einzelnen verantwortlich. Genau diesen unverwüstlichen zusammenhalt unter den Deutschen wollten die Allierten brechen, mit Lügen, nur die Allies sind die besten, ers in einen nutzlosen Krieg hineinzwingen, danach einem ausgehungertem Volk Essen in den Rachen werfen um es zu domestizieren ihnen erzählen AH war nur schlecht, böse und hat das und das böse gemacht. Ich habe Schneeeulen in Dubai gesehen, kein Witz. Und nach Fisch stinkende Pinguine am Nordpol. Frage mich wirklich wer hier heilig ist?
Und so nebenbei jedes Völker oder Kriegsrecht brechen und tausende von Wissenschafftlern in ihre Zonen zerren, entgegen jeder Konfention, is für die Allis normal gewesen. Wie, noch nie davon gehört? Sollste ja auch nicht, geh weiter watscheln.

Bellerophon
29.09.2012, 03:13
Kann es sein, daß Du schlechtes Gras rauchst?

Hast du schon mal einen Raum gesehen.

Die Wand geht aber nur bis 30 Centimeter unter die Decke, zur Luftzirkulation.

Ab da sind dann nur Stahlrohre.

Und an dieser Wand, sind die blutigen Fußabdrücke, der echten (!) Menschen (!), die in absoluter, schierer Panik, versucht haben, da hochzulaufen und rauszuklettern, sich da durch zu quetschen.

Weil ihnen in diesen Räumen Dinge in echt (!) angetan wurden, über die bekiffte Westler sich beschissene Hollywood-DVDs angucken, und darüber lachen.

Nun gut, die Russen haben damals deutsche Kinder an vollaufgedrehte Heizkörper gefesselt, oder in mit hüfthoch mit Wasser gefüllten Kellern ne Woche stehen lassen, zwischen durch zusammengeschlagen, sie auf Kisten mit Flaschen mit abgeschlagenen Köpfen setzen lassen.

Und danach nach Sibirien verfrachtet, dem gedenkt DAS DEUSTSCHE als Befreiung.

Obwohl okay, die Deutschen hatten halt keine Stifte und Papier um Zeichungen zu machen, in den Lagern. Das hatten nur die öhö....

Strandwanderer
30.09.2012, 00:09
Yup! First Defense Mk-6 (https://www.amazon.de/First-Defense-Pepperspray-MK-6-40x125/dp/B000PIWAO6). Sehe gerade, daß es bei Amazon billiger ist, als da, wo ich es gekauft habe

Bei Amazon gibt es allerdings auch teilweise vernichtende Urteile von Käufern dieses Pfeffersprays:


1. Die Reichweite des Strahls ist viel zu gering. Gezielte Treffer auf mehr als 1,5 Meter sind Glückssache.
2. Der Inhalt von 28 ml ist VIEL zu gering um in einer Notwehrsituation eine effektive Abwehr mehrerer Angreifer zu gewährleisten - insbesondere durch ungeübte Benutzer.
3. Sobald der Inhalt zur Neige geht (und das passiert wie gesagt recht flott), wird das austretende Spray durch Treibgase an der Austrittsdüse unkontrolliert zerstäubt, so dass man plötzlich in einer OC-Wolke steht. Die Gefahr einer Selbstkontamination steigt rapide an und das vorher schon schwierige Zielen wird vollends unmöglich, auch wenn man durch diese Selbsteinnebelung herannahende Angreifer eventuell besser trifft als mit dem davor gezeigten lächerlichen Rinnsal.
4. Die Austrittsdüse und das gesamte Spray (!!!!) werden durch austretenden Reizstoff verschmutzt! Nach dem leersprühen der Dose war meine ganze Hand voll mit OC!!! Selbstkontamination ist vorprogrammiert!

http://www.amazon.de/product-reviews/B000PIWAO6/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Aragorn
30.09.2012, 05:22
Bei Amazon gibt es allerdings auch teilweise vernichtende Urteile von Käufern dieses PfefferspraysHabe ich auch schon gelesen und war sehr erstaunt, da mir ein Polizit dieses Zeug empfohlen hat. Ich werde mal ins Waffengeschäft gehen, wo ich das gejkuft habe und den Fachmann dort damit konfrontieren. Allerdings sind ja nicht alle Beiträge negativ. Allerdings bin ich jetzt tatsächlich verunsichert!

Geronimo
30.09.2012, 06:03
Habe ich auch schon gelesen und war sehr erstaunt, da mir ein Polizit dieses Zeug empfohlen hat. Ich werde mal ins Waffengeschäft gehen, wo ich das gejkuft habe und den Fachmann dort damit konfrontieren. Allerdings sind ja nicht alle Beiträge negativ. Allerdings bin ich jetzt tatsächlich verunsichert!

Es geht nichts über einen Feldversuch. Bei dir laufen doch sicher auch ein paar Tü...äh...Tiere frei rum, oder? Na, dann los und voll drauf halten. Kannst uns dann berichten und bei Amazon 'ne Rezension schreiben.:fizeig:

Aragorn
30.09.2012, 06:11
Es geht nichts über einen Feldversuch. Bei dir laufen doch sicher auch ein paar Tü...äh...Tiere frei rum, oder? Na, dann los und voll drauf halten. Kannst uns dann berichten und bei Amazon 'ne Rezension schreiben.:fizeig:Das Risiko ist mir zu hoch. Falls das Ding nicht funzt, bin ich der Geschlechtsverkehrte :D!

Geronimo
30.09.2012, 06:14
Das Risiko ist mir zu hoch. Falls das Ding nicht funzt, bin ich der Geschlechtsverkehrte :D!

Tja. So gehen mir immer die besten Drehbücher durch die Lappen. Mist.:D

Aragorn
30.09.2012, 06:18
Tja. So gehen mir immer die besten Drehbücher durch die Lappen. Mist.:D:D Gibt hier noch einen andern Faden, in dem es um Abwehr geht: "Was ist zur Selbstverteidigung erlaubt? "

Geronimo
30.09.2012, 06:20
:D Gibt hier noch einen andern Faden, in dem es um Abwehr geht: "Was ist zur Selbstverteidigung erlaubt? "

Mehrere. Hab aber keinen Bock die jetzt zu suchen. Habe schon öfter meine Empfehlung gerade für Frauen hier gepostet. Branka hat sie wohl beherzigt. Gut so.:top: