PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Juden Das auserwählte Volk?



ada
25.08.2012, 08:07
http://www.youtube.com/watch?v=k9trCus2SG0&feature=player_embedded

http://www.realjewnews.com/?p=748

Sind die Juden Das auserwählte Volk?
Von Bruder Nathanael Kapner
Copyright 2012

Die Vorstellung, dass die Juden das "auserwählte Volk" sind, wurde in die Köpfe der Massen auf der ganzen Welt gehämmert(gebohrt).

Die Heiden wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass Juden einen besonderen Platz im Herzen Gottes haben-über allen anderen Menschen stehen und dass sie eine besondere Rolle für das Schicksal der Menschen spielen.

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Und ich spreche als ehemaliger Jude, der nun ein orthodoxer Christ ist.

Sehen sie, christliche Zionisten wie John Hagee und Pat Robertson, die diese "große Liebe für das jüdische Volk" haben –
[Clip: "Und wir haben eine außergewöhnliche Gelegenheit zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte. Und das bedeutet, aufzustehen und für die Nation Israel zu sprechen. Um die Wahrheit über Israel und das jüdische Volk zu sprechen. "] ...
(Und glauben Sie mir, diese Liebe beruht nicht auf Gegenseitigkeit aus Sicht des Judentums)-
… verwenden einen Bibelvers, um ihren Irrtum zu rechtfertigen, dass die Juden das " auserwähltes Volk sind".

Dieser ist aus Genesis, wo Gott zu Abraham sagt: "Ich will die segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen und in deinem Samen sollen alle Völker der Erde gesegnet werden."

Jetzt will Hagee und Robertson uns glauben machen, dass, wenn wir nicht "die Juden segnen"-egal, was böses sie auch immer getan haben, dann werden wir verflucht sein.

Das erzählen Sie einmal den Palästinensern, deren Land gestohlen und ihre Menschen ermordet wurden, und alle jungen nichtjüdischen amerikanischen Soldaten, die Kriege von Irak bis Afghanistan für die Juden führen ... und bald auch in Syrien und Iran, das das Judentum, die Juden, ein "Segen für der Nationen? " sind. Sie würden sie auslachen.

Die einzigen die immer "gesegnet" sind, sind die Juden selbst. Und der ganze Rest ist immer verflucht.

Paulus hat sehr deutlich gemacht, dass nicht alle Israeliten sind, die von Israel sind, ... dass das wahre Israel die Kirche ist, sowohl im Alten und Neuen Testament ... und dass der Same Abrahams diejenigen sind, die in Christus getauft sind. Punkt. Ende der Geschichte.

Aber ihre Lügenmärchen gehen weiter und weiter von einem Stück zum nächsten.

Sehen sie, als ich ein Kind war, aufwachsen in einer Synagoge in den 50er Jahren, haben wir nicht viel über den sogenannten "Holocaust" gehört.

Und wenn wir was hörten, waren es nur "tausende" von Juden die in deutschen Arbeitslagern umkamen, wie es der jüdische Historiker Jacob Marcus in der Encyclopaedia Britannica schrieb.

Aber jetzt, was der jüdische Dissident Norman Finkelstein die "Holocaust-Industrie" nennt, hat sich diese Zahl zu absurden "sechs Millionen“ aufgebläht.

Diese mythischen "sechs Millionen" wurden in die "heiligen Märtyrer" verwandelt, im Austausch zu den WAHREN Märtyrern der historischen Kirche. Diese Massen sind in die neue Religion des Judentums, der "Holocaustianity" verwandelt worden.

Holocaust Schwindler Elie Wiesel, der Hohepriester der Holocaustianity, predigt, dass diejenigen, die die jüdischen Toten vergessen sie in einen "zweiten Tod" schicken.

[Clip: "Die Toten zu vergessen würde nicht nur bedeuten sie zu verraten, sondern sie einen „zweiten Tod“ auszuliefern."]

Aber das Buch der Offenbarung des Neuen Testaments sagt, dass diejenigen, die den "zweiten Tod" übergeben werden zur Hölle verdammt sind, da sie Jesus Christus als den jüdischen Messias abgelehnt haben.

Wie in aller Welt können die, die für die Hölle bestimmt sind, das "auserwählte Volk" genannt werden, es sei denn sie akzeptieren Jesus Christus?

Vermisse ich hier etwas?

Oder ist der Mythos des "auserwählten Volk" noch eine weitere Falschmeldung, durch die, die sich selbst erwählt haben, was von Tausenden, übertölpelten zionistischen Nichtjuden geschluckt wurde.

tabasco
25.08.2012, 08:14
Sind die Juden Das auserwählte Volk?Aber natürlich. Und Du lässt Dich besser einweisen, bevor noch der Unheil passiert. 112 kansnt Du von dem bunten broßen Riesentelefon auf Deinem Balkon wählen. Oder mit mentalen Superkräfte-Strahlen übermitteln.

Ingeborg
25.08.2012, 08:23
wenn in der Thora stand 6 Mio.

dann darf man doch die Zahl nicht hinterfragen.

Helgoland
25.08.2012, 08:29
Auserwählt? Zu was?

Brathering
25.08.2012, 08:37
Auserwählt ja, von euch :)
Ich halte aber nichts davon...

Affenpriester
25.08.2012, 08:40
Idiotenkunde...

Chronos
25.08.2012, 10:10
Ja oder nein. Schwierig zu sagen. Aus ihrer subjektiven Sicht bestimmt, aus allgemeiner Sicht eher nicht.

Eines dürfte aber sicher sein: Nach Pest, Cholera und Karies sind sie eine der letzten Geißeln der Menschheit. Daher auch ihre überwältigende Beliebtheit rund um den Globus.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 10:11
Ja, sind sie, das hat aber nichts mit Macht zu tun. Jetzt leben wir im Zeitalter der Heiden.

Nachbar
25.08.2012, 10:34
Nachbar6809

Nun, sicher ist eines: sie wurden durch Jesus verdammt, er benannte sie Nattern und Schlangenbrut sowie etc... Stattdessen erwähnte er die Hellenen als himmlischen Trieb und Nachkommen Gottes; letzten Endes spricht Gott seitdem in Griechisch zu den Menschen.

Helgoland
25.08.2012, 10:34
Daher auch ihre überwältigende Beliebtheit rund um den Globus.

Und nicht erst seit 1933! Seit sie sich über den Globus verbreitet haben und gemäß ihrer Selbstüberschätzung stets penetrant Einfluß auf die politischen und vor allem wirtschaftlichen Strukturen ihrer Wirtsvölker nahmen, waren sie immer wieder (wenn der Volkszorn ausbrach) in so häßliche Dinge wie Pogrome und dergleichen verstrickt. Außer in China, wo sie aufgrund der stabil homogenen Struktur (basierend auf der konfuzianistischen Lehre) trotz großer Anstrengungen (Kaifeng-Juden) niemals Fuß fassen konnten und ihre kläglichen Reste dort durch Heirat etc. komplett assimiliert wurden.

Ein neuzeitlicher Versuch einer Anbandelung unter Zuhilfenahme des Versuches einer Diffamierungskampagne (Holocaust-Ausstellung in Shanghai) gegen die deutsch-chinesischen Beziehungen schlug ebenfalls fehl! Für die Chinesen allzusehr durchschaubar, daher eher das Gegenteil bewirkend.

Helgoland
25.08.2012, 10:38
Nachbar6809

Nun, sicher ist eines: sie wurden durch Jesus verdammt, er benannte sie Nattern und Schlangenbrut sowie etc... Stattdessen erwähnte er die Hellenen als himmlischen Trieb und Nachkommen Gottes; letzten Endes spricht Gott seitdem in Griechisch zu den Menschen.

Du musst Gott für einen ziemlich einfältigen Tölpel halten! Mit Sicherheit spricht ER nicht in irgendeiner Form menschlicher Lautgebung, da musst Du wohl Dein Gottesbild noch einmal kräftig überdenken! :))

Bulldog
25.08.2012, 10:40
Du musst Gott für einen ziemlich einfältigen Tölpel halten! Mit Sicherheit spricht ER nicht in irgendeiner Form menschlicher Lautgebung, da musst Du wohl Dein Gottesbild noch einmal kräftig überdenken! :))

Sehr richtig erkannt.

Es heißt ja auch Gottes Eingebung und nicht Gottes Gequatsche.

Bulldog
25.08.2012, 10:43
http://www.youtube.com/watch?v=k9trCus2SG0&feature=player_embedded

http://www.realjewnews.com/?p=748

Sind die Juden Das auserwählte Volk?
Von Bruder Nathanael Kapner
Copyright 2012

Die Vorstellung, dass die Juden das "auserwählte Volk" sind, wurde in die Köpfe der Massen auf der ganzen Welt gehämmert(gebohrt).

Die Heiden wurden einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie glauben, dass Juden einen besonderen Platz im Herzen Gottes haben-über allen anderen Menschen stehen und dass sie eine besondere Rolle für das Schicksal der Menschen spielen.

Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Und ich spreche als ehemaliger Jude, der nun ein orthodoxer Christ ist.

Sehen sie, christliche Zionisten wie John Hagee und Pat Robertson, die diese "große Liebe für das jüdische Volk" haben –
[Clip: "Und wir haben eine außergewöhnliche Gelegenheit zu diesem Zeitpunkt in der Geschichte. Und das bedeutet, aufzustehen und für die Nation Israel zu sprechen. Um die Wahrheit über Israel und das jüdische Volk zu sprechen. "] ...
(Und glauben Sie mir, diese Liebe beruht nicht auf Gegenseitigkeit aus Sicht des Judentums)-
… verwenden einen Bibelvers, um ihren Irrtum zu rechtfertigen, dass die Juden das " auserwähltes Volk sind".

Dieser ist aus Genesis, wo Gott zu Abraham sagt: "Ich will die segnen, die dich segnen, und verfluchen, die dich verfluchen und in deinem Samen sollen alle Völker der Erde gesegnet werden."

Jetzt will Hagee und Robertson uns glauben machen, dass, wenn wir nicht "die Juden segnen"-egal, was böses sie auch immer getan haben, dann werden wir verflucht sein.

Das erzählen Sie einmal den Palästinensern, deren Land gestohlen und ihre Menschen ermordet wurden, und alle jungen nichtjüdischen amerikanischen Soldaten, die Kriege von Irak bis Afghanistan für die Juden führen ... und bald auch in Syrien und Iran, das das Judentum, die Juden, ein "Segen für der Nationen? " sind. Sie würden sie auslachen.

Die einzigen die immer "gesegnet" sind, sind die Juden selbst. Und der ganze Rest ist immer verflucht.

Paulus hat sehr deutlich gemacht, dass nicht alle Israeliten sind, die von Israel sind, ... dass das wahre Israel die Kirche ist, sowohl im Alten und Neuen Testament ... und dass der Same Abrahams diejenigen sind, die in Christus getauft sind. Punkt. Ende der Geschichte.

Aber ihre Lügenmärchen gehen weiter und weiter von einem Stück zum nächsten.

Sehen sie, als ich ein Kind war, aufwachsen in einer Synagoge in den 50er Jahren, haben wir nicht viel über den sogenannten "Holocaust" gehört.

Und wenn wir was hörten, waren es nur "tausende" von Juden die in deutschen Arbeitslagern umkamen, wie es der jüdische Historiker Jacob Marcus in der Encyclopaedia Britannica schrieb.

Aber jetzt, was der jüdische Dissident Norman Finkelstein die "Holocaust-Industrie" nennt, hat sich diese Zahl zu absurden "sechs Millionen“ aufgebläht.

Diese mythischen "sechs Millionen" wurden in die "heiligen Märtyrer" verwandelt, im Austausch zu den WAHREN Märtyrern der historischen Kirche. Diese Massen sind in die neue Religion des Judentums, der "Holocaustianity" verwandelt worden.

Holocaust Schwindler Elie Wiesel, der Hohepriester der Holocaustianity, predigt, dass diejenigen, die die jüdischen Toten vergessen sie in einen "zweiten Tod" schicken.

[Clip: "Die Toten zu vergessen würde nicht nur bedeuten sie zu verraten, sondern sie einen „zweiten Tod“ auszuliefern."]

Aber das Buch der Offenbarung des Neuen Testaments sagt, dass diejenigen, die den "zweiten Tod" übergeben werden zur Hölle verdammt sind, da sie Jesus Christus als den jüdischen Messias abgelehnt haben.

Wie in aller Welt können die, die für die Hölle bestimmt sind, das "auserwählte Volk" genannt werden, es sei denn sie akzeptieren Jesus Christus?

Vermisse ich hier etwas?

Oder ist der Mythos des "auserwählten Volk" noch eine weitere Falschmeldung, durch die, die sich selbst erwählt haben, was von Tausenden, übertölpelten zionistischen Nichtjuden geschluckt wurde.

Wer sich für von Gott auserwählt hält, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Der ist komplett größenwahnsinnig.

Aragorn
25.08.2012, 10:47
Immer wieder de Jooden! Warum nicht mal die Christen, die Buddhisten, die Moslems, die Hinduisten, die Multitheisten? Nehmen wir doch mal, inkl. der Juden, die größten Religionen nach Wiki 2005:

- Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
- Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
- Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
- Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
- Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)

Von einem Volk zu sprechen, halte ich für Unsinn, denn weder die Christen, noch die Buddhisten sind Völker. Also können die Juden kein auserwähltes Volk sein!


Weil es kein
jüdisches Volk gibt!
Genauso wenig, wie ein moslemisches oder buddhistisches.

Affenpriester
25.08.2012, 10:50
Immer wieder de Jooden! Warum nicht mal die Christen, die Buddhisten, die Moslems, die Hinduisten, die Multitheisten? Nehmen wir doch mal, inkl. der Juden, die größten religionen nach Wiki 2005:

- Christentum (etwa 2,1 Mrd. Anhänger)
- Islam (etwa 1,3 Mrd. Anhänger)
- Hinduismus (etwa 850 Mio. Anhänger)
- Buddhismus (etwa 375 Mio. Anhänger)
- Judentum (etwa 15 Mio. Anhänger)

Und da von einem Volk zu sprechen, halte ich für Unsinn, denn weder die Christen, noch die Buddhisten sind Völker. Also können die Juden kein auserwähltes Volk sein!
Weil es kein
jüdisches Volk gibt!.
Genauso wenig, wie ein moslemisches oder buddhistisches.

Erzähl das mal einem Zionisten...

Nachbar
25.08.2012, 10:55
Nachbar6810

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5628728#post5628728) Nachbar6809

Nun, sicher ist eines: sie wurden durch Jesus verdammt, er benannte sie Nattern und Schlangenbrut sowie etc... Stattdessen erwähnte er die Hellenen als himmlischen Trieb und Nachkommen Gottes; letzten Endes spricht Gott seitdem in Griechisch zu den Menschen.


Du musst Gott für einen ziemlich einfältigen Tölpel halten! Mit Sicherheit spricht ER nicht in irgendeiner Form menschlicher Lautgebung, da musst Du wohl Dein Gottesbild noch einmal kräftig überdenken! :))

Nein, nicht nötig, auch gab ich nicht meine Meinung wieder, da ich als neutraler Parateret (Beobachter) auftrete, sondern die Fakten.
Ist es nicht so, daß das letzte Gotteswerk in griechischer Sprache gehalten wurde?
Griechisch ist die Basis, aus der es in andere Sprachen übersetzt wurde.
Das ist Fakt, ob es dir gefällt oder nicht. Unverständlich somit, warum du gleich zum Angriff bläst.
Wäre also gut, lerntest du Griechisch, um alles im Original lesen zu können, ohnehin schreibst du bereits täglich griechisch..

Ich empfinde dabei nichts, kann es nur zur Kenntnis nehmen.

Chronos
25.08.2012, 10:57
Wer sich für von Gott auserwählt hält, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Der ist komplett größenwahnsinnig.
Alles nur ein Frage der Zeitspanne, wie lange man sich so etwas einredet. Nach ein paar Dutzend Generationen wird so etwas schon zum Naturgesetz proklamiert.

Autosuggestive Hybris. Auch hier im Forum zu bewundern, wenn einer "Jener" meint, mit ein paar vulgärsprachlichen Ausfällen andere User disziplinieren zu können, ohne dabei zu bemerken, dass er sich dabei selbst als kleinen, narzisstischen Großkotz präsentiert.

Scheint bereits schon eine genetisch verankerte Charaktereigenschaft zu sein.

Aragorn
25.08.2012, 11:01
Erzähl das mal einem Zionisten...Die benutzen doch die jüdische Religionsgemeinschafr nur, um ihr perfides Spiel durchzubringen. Interessanterweise hat Adoof Hitzler (frei nach John Lennon in "Seine eigene Schreibe" (https://www.amazon.de/John-Lennon-seiner-eigenen-Schreibe/dp/3499148323)) das Vorurteil des jüdischen Volkes zementiert, in dem er von Rasse schrieb (Mein Krampf!).

Helgoland
25.08.2012, 11:03
Unverständlich somit, warum du gleich zum Angriff bläst.
Wäre also gut, lerntest du Griechisch, um alles im Original lesen zu können.

Wenn ich zum Angriff blase, sieht das gänzlich anders aus! Das nur am Rande! Nein, im Ernst, zu Gott und dessen Botschaften habe ich ein etwas anderes Verhältnis, welches weit über dem von Menschenhand geschaffener Publikationen steht. Um IHN zu hören oder zu verstehen, bedarf es keiner wie auch immer gearteten Belehrung.

Nachbar
25.08.2012, 11:14
Nachbar6811

Wenn ich zum Angriff blase, sieht das gänzlich anders aus! Das nur am Rande! Nein, im Ernst, zu Gott und dessen Botschaften habe ich ein etwas anderes Verhältnis, welches weit über dem von Menschenhand geschaffener Publikationen steht. Um IHN zu hören oder zu verstehen, bedarf es keiner wie auch immer gearteten Belehrung.

Verstanden hatte ich dich bereits zuvor, daß du deine Inhalte wiedergibst.
Es gibt jedoch Fakten, die als "Fundament" für eine Religion betrachtet werden, das wirst du nicht leugnen können.
Und das wurde oben von mir kurz erwähnt, welches dein Aufbäumen verursachte.
Diese Basis ist Griechisch, und ein jeder Christ täte tut daran, diese Sprache zu erlernen, damit er auch alles im Original lesen könne, da durch Übersetzungen regelmässig etwas verlorengeht.

Zur Verdeutlichung könnte man auch so argumentieren:
Man geht nicht davon aus, vor den Toren des Panekpaideuteriums (Uni) zu stehen, täglich, jahrelang, um am Ende sagen zu können, man habe die Uni besucht.

Ergänzung:
Mit deinem letzten Satz distanzierst du dich von der christlichen Theologie und schlägst einen Brückenschlag zu den Inhalten des Sokrates, der nichts anderes sagte. Der ist jedoch kein Christ, Moslem oder Jud, sondern Grieche gewesen, also Polytheist, dem Naturgesetz verbunden.

Helgoland
25.08.2012, 11:28
Mit deinem letzten Satz distanzierst du dich von der Theologie.....

Selbstverständlich tue ich das, alles andere wäre Blasphemie. Eine "Belehrung über Gott" benötige ich nicht, da ich IHN stets auf meine ganz persönliche Art erfahre. Ungefähr so wie jedes theologisch oder ideologisch unverbrämte Wesen (mein Hund z.B.). Der "Gott", den Du implizierst (semantische Implikation auf Grund von semantischen Beziehungen/intensionale Interpretation) wurde durch den Menschen erschaffen, nicht umgekehrt!

ada
25.08.2012, 11:30
Die Quintessenz von dem Video ist, das sie sich selbst erwählt haben und sich hinter einer religiösen Maske verstecken,
mit einem politischen, rechtlichen und militärisch geschützten Alleinstellungsmerkmal der Holocaustreligion.
Die ausschließlich ihr kosmisches Leiden in den Fokus der Weltöffentlichkeit gerückt hat,
und mit Hilfe ihrer intellektuellen Propagandavätern wie Freud, Bernays und Boas und sämtlichen Aktivisten
der jüdischen „Denkfabrik“ der Frankfurter Schule die Vergangenheit und Zukunft nach neomarxistischen Zielen zu gestalten.

Dazu wurde die Geschichte neu erfunden und die Millionen Opfer der letzten 300 Jahre einfach vergessen und obendrein noch mit Lügen und Verleumdungen beschmiert.
Dazu wurde das Evangelium und die Lehre Jesu Christi in die Nähe antisemitischer Unmoral gerückt, während sie das natürliche Gesetz und christlichen Glauben
als etwas Anrüchiges darstellen.

Es geht also bei weitem nicht nur darum um „ihr“ Überleben zu sichern, sondern um die Hostländer in denen sie sich eingenistet haben zu übernehmen.
Dazu sind ihre verursachten Kriege und ihre nachfolgende Vertreibung der Bürger des jeweiligen Landes ein Mittel um den Zusammenbruch der Zivilisationen
in Richtung einer totalen Kontrolle voranzutreiben.

ochmensch
25.08.2012, 11:33
Das ist eine Vorstellung des jüdischen Glaubens, an die Nichtjuden also logischer Weise nicht glauben.

fatalist
25.08.2012, 11:35
Das ist eine Vorstellung des jüdischen Glaubens, an die Nichtjuden also logischer Weise nicht glauben.

Irrtum.
Steht im AT, daran glauben also Christen auch.
Sagen wir mal so: Sie sollten es zumindest ;)

Nachbar
25.08.2012, 11:37
Nachbar6813

Selbstverständlich tue ich das, alles andere wäre Blasphemie. Eine "Belehrung über Gott" benötige ich nicht, da ich IHN stets auf meine ganz persönliche Art erfahre. Ungefähr so wie jedes theologisch oder ideologisch unverbrämte Wesen (mein Hund z.B.). Der "Gott", den Du implizierst (semantische Implikation auf Grund von semantischen Beziehungen/intensionale Interpretation) wurde durch den Menschen erschaffen, nicht umgekehrt!
Versuche wenigstens zu verstehen, was ich schreibe, streiten um des Streits wegen kann eine gute Kür sein, liegt mir aber nicht mehr. Mir sind schon Inhalte wichtig.

Woher willst du eigentlich wissen, da unter Gott ein "IHN" und "ER" zu sehen ist, und nicht eine "SIE", oder beides, oder für menschliche Sinne nichts erfassbares?
Weil du es so festgestellt hast, oder weil du es übernommen hast, von Dritten, die es so anwenden?
(womit wir wieder bei meinen vorausgegangenen Postings wären).

umananda
25.08.2012, 12:14
Das ist eine Vorstellung des jüdischen Glaubens, an die Nichtjuden also logischer Weise nicht glauben.

Vor allem sollte man sich mit dem Begriff "das auserwählte Volk" intensiv auseinandersetzen. Es ist nicht unbedingt eine angenehme Sache, immer im Fokus von Gott zu stehen. Deshalb ist das Judentum ja auch so anstrengend ... davon können wir Juden ein Lied singen ... wenn wir den Bund halten, dann werden wir Gottes liebstes Volk sein ... dieses "wenn" hört sich wie eine ständige Drohung an. Deshalb sollte man auch die "Priester" beziehungsweise Rabbiner immer im Auge behalten.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01028/jude_HA_Bayern_Jer_1028725c.jpg

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 12:17
Das ist eine Vorstellung des jüdischen Glaubens, an die Nichtjuden also logischer Weise nicht glauben.

Klar glauben auch Christen daran.

Nachbar
25.08.2012, 12:44
Nachbar6816

Nein, U., es ist (wäre) nicht anstrengend, Jude zu sein, ...
... würde man sich natürlich geben, und nicht so komplexgeladen, und sich von den Hasstiraden, die inzwischen alle Welten des Universums kennen, befreien.


Im übrigen gibt es hier etwas sehr interessantes zu lesen:

Yoseph Yahuda LL.B.


http://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5628100#post5628100

ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5628100#post5628100

Rockatansky
25.08.2012, 12:46
Das auserwählte Volk?
Für mich gibt es keines!

Helgoland
25.08.2012, 13:01
....... oder für menschliche Sinne nichts erfassbares........

Eben!

Nereus
25.08.2012, 13:27
Vor allem sollte man sich mit dem Begriff "das auserwählte Volk" intensiv auseinandersetzen. Es ist nicht unbedingt eine angenehme Sache, immer im Fokus von Gott zu stehen. Deshalb ist das Judentum ja auch so anstrengend ... davon können wir Juden ein Lied singen ... wenn wir den Bund halten, dann werden wir Gottes liebstes Volk sein ... dieses "wenn" hört sich wie eine ständige Drohung an. Deshalb sollte man auch die "Priester" beziehungsweise Rabbiner immer im Auge behalten.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01028/jude_HA_Bayern_Jer_1028725c.jpg

Servus umananda

Der Rabbi hier im Forum schreit: Sein Bibelgott wäre der HERR ISRAELS und der WELT!

http://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5438497&viewfull=1#post5438497

Wegen Israel, dem Volk, der "Kinder Jacob-Israels", gibt es keine Einwände, aber wegen der WELT, was nach nach Weltherrschaft klingt, gibt es mit Andergläubigen oder Atheisten Streit und Ablehnung, woran sich wegen dieser Überheblichkeit „Antisemitismus“ entzünden kann.

sosmsos
26.08.2012, 10:22
"wenn wir den Bund halten, dann werden wir Gottes liebstes Volk sein"

Wer an einen PERSÖNLICHEN Gott glaubt, dies nicht beweisen kann und dann noch behauptet man sei dessen Liebling, und deswegen ein Volk das allen anderen überlegen ist gehört in die Klapse. Das ist gemeingefährlich.

Aber diese Denke ist zionistischen Ursprungs und nicht urtümlicher Glaubensgedanke, also die Zionisten gehören in die Klapse.
Es gibt auch kein Christen Volk.
So einfach ist das.

Cinnamon
26.08.2012, 10:46
Ja, sind sie, das hat aber nichts mit Macht zu tun. Jetzt leben wir im Zeitalter der Heiden.

Ihr Erwähltheit vor Gott ist wenn wir dem Neuen Testament glauben, erloschen. Christus hat sich für alle Menschen geopfert, und der Bund Gottes mit Abraham ist nun in der Christenheit aufgegangen. Extra ecclesiam nulla salus.

ada
26.08.2012, 11:08
Nein die Denke ist talmudisch kabbalistischen Ursprungs.
Kabbalist Moses Hess, der Mentor des jungen Moses Mordecai Levi Marx,
führte ihn in den "Bund der Gerechten" und Hegels Dialektik der
These + Antithese=Synthese ein, als er 23 Jahre alt war.
Er ist der ideologische Vater des Kommunismus, Zionismus und alle revolutionären,
antichristlichen Bewegungen der Juden ab dem 19. Jahrhundert.

Cinnamon
26.08.2012, 11:17
Der Rabbi hier im Forum schreit: Sein Bibelgott wäre der HERR ISRAELS und der WELT!

http://www.politikforen.net/showthread.php?126652-80-der-Juden-glauben-an-Odin&p=5438497&viewfull=1#post5438497

Wegen Israel, dem Volk, der "Kinder Jacob-Israels", gibt es keine Einwände, aber wegen der WELT, was nach nach Weltherrschaft klingt, gibt es mit Andergläubigen oder Atheisten Streit und Ablehnung, woran sich wegen dieser Überheblichkeit „Antisemitismus“ entzünden kann.

Natürlich ist Gott der Herr der ganzen Welt.

BRDDR_geschaedigter
26.08.2012, 11:53
Ihr Erwähltheit vor Gott ist wenn wir dem Neuen Testament glauben, erloschen. Christus hat sich für alle Menschen geopfert, und der Bund Gottes mit Abraham ist nun in der Christenheit aufgegangen. Extra ecclesiam nulla salus.

WO steht das im NT?

Nichts ist erloschen, die Juden werden ja den Messias irgendwann anerkennen und dann haben wir das richtige Israel.

ada
26.08.2012, 21:34
Artikel aus derZeitschrift "The American Hebrew" aus dem Jahre 1919!

Die Kreuzigung der Juden muß aufhören!




http://de.metapedia.org/m/images/0/0f/The_Cruifixion_of_Jews_Must_Stop.gif

ada
26.08.2012, 22:32
E.Michael Jones and Israel Shamir on
Israel The Catholic Church and "Antisemitism"...

Dr. E. Michael Jones discuses:

What is a Jew? Who is a Jew?
The Catholic Church and its relationship with the Jews for 2000 years
Nostra Aetate
Is the Gospel of John anti-Semitic?
Oliver Cromwell and Puritanism's connection to Revolutionary Judaism
Jan Huss connections to Revolutionary Judaism
Messianic Politics

For the full 2 hour and 40 minute video click here
http://archive.org/details/IsraelTheCatholicChurchAndAnti-semitism_471 (http://www.youtube.com/redirect?q=http%3A%2F%2Farchive.org%2Fdetails%2FIs raelTheCatholicChurchAndAnti-semitism_471&session_token=GYIu0FYPB-JF1c6IqlaQHpTo-bZ8MTM0NjEwMjc2MUAxMzQ2MDE2MzYx)




http://www.youtube.com/watch?v=lYYUkyywseg&feature=related

ErhardWittek
27.08.2012, 01:53
Klar glauben auch Christen daran.
Deshalb sind die Christen das eigentliche Problem. Wenn sich die gewaltige Masse der durch alttestamentarische Irrlehren Verführten erstmal im Interesse der selbsternannten Auserwählten in Bewegung setzt, dann rappelts gewaltig auf dem Planeten.

Affenpriester
27.08.2012, 01:59
Es gibt kein auserwähltes Volk, nur ausgedachte Bräuche und Kulte über angeblich auserwählte Völker.

Geronimo
27.08.2012, 02:05
Artikel aus derZeitschrift "The American Hebrew" aus dem Jahre 1919!

Die Kreuzigung der Juden muß aufhören!

[.................../]



Da sindse wieder. die sechs Millionen! In dem Text. Mehr als einmal. 1919 schon. Oh Wunder. Ah Glick hattse jetroffen....

bismarke
27.08.2012, 02:23
die threadfrage ist schon ein oxymoron an sich. viele juden sind hochnäsig und arrogant ob ihrer sonderstellung. ihr heimatland ist künstlich angelegt und hat völkerrechtlich aus meiner sicht kein existenzrecht. aber solange sie mit mächtigen verbündeten kooperieren, wird dieses sterile gebilde weiter bestehen bleiben.

BRDDR_geschaedigter
27.08.2012, 17:52
Deshalb sind die Christen das eigentliche Problem. Wenn sich die gewaltige Masse der durch alttestamentarische Irrlehren Verführten erstmal im Interesse der selbsternannten Auserwählten in Bewegung setzt, dann rappelts gewaltig auf dem Planeten.

Gar nichts wackelt dann, denn wir leben im Zeitalter der Heiden, d.h. die Juden herrschen über rein gar nichts, solange sie nicht Jesus als Messias akzeptieren.

Im Kapitel Lukas:


Den Ausdruck “Zeiten der Heiden” gibt es nur ein einziges Mal in der Bibel – und zwar im Neuen Testament im Lukas-Evangelium 21,24 (s.o.). Er steht in dem Teil der Ölbergrede Jesu, der von Lukas wiedergegeben wird. Deutlich wird gesagt, dass das Volk Israel “durch die Schärfe des Schwerts fallen wird” und “gefangen weggeführt werden unter alle Heiden”. Diese Weissagung wurde 40 Jahre nach ihrer Nennung durch Jesus (im Jahre 30 n. Chr.) wortwörtlich 70 n. Chr. erfüllt. Der römische Feldherr Titus belagerte Jerusalem 2 Jahre lang und zerstörte es vollkommen. Über 1 Million Juden kamen bei diesem Feldzug um und die allermeisten Überlebenden wurden in alle Winde zerstreut. Jesus sagte hier also die Diaspora, die weltweite Zerstreuung des ganzen Volkes Israel, voraus.

Anton
27.08.2012, 18:39
Nachbar6809

Nun, sicher ist eines: sie wurden durch Jesus verdammt, er benannte sie Nattern und Schlangenbrut sowie etc... Stattdessen erwähnte er die Hellenen als himmlischen Trieb und Nachkommen Gottes; letzten Endes spricht Gott seitdem in Griechisch zu den Menschen.

Die Griechen sind auserwählt?
Du bist wohl auch ein Grieche?
Gott wählte damals Griechisch als Sprache des Neuen Testaments, weil es die am meisten verbreitete Sprache war!
Heute würde Er wohl Englisch wählen. Aber das bedeutet nicht, dass Er die Engländer oder die Amis bevorzugen würde!

Nachbar
27.08.2012, 18:56
Nachbat6850

Die Griechen sind auserwählt?
Du bist wohl auch ein Grieche?
Gott wählte damals Griechisch als Sprache des Neuen Testaments, weil es die am meisten verbreitete Sprache war!
Heute würde Er wohl Englisch wählen. Aber das bedeutet nicht, dass Er die Engländer oder die Amis bevorzugen würde!
Ich bin ein neutraler Parateret (neutraler Beobachter).

Nein, Jesus soll nach Angaben des Vatikans die Griechen als "Trieb des Himmels" und "Nachkommen Gottes" bezeichnet haben.
Die Juden benannte er in dem Zusammenhang Nattern und Schlangenbrut.

Das alles gebe ich wertneutral wieder, dabei empfinde ich nichts.
Nur ist das alles ein Riesenschlag in das Gesicht des Juden, der als nicht entwickeltes Volk z.B. zur damaligen Zeit den damaligen Griechen mit ihrer Wissenskultur und hunderttausenden von Büchern um Philosophie und Technik sowie Naturwissenschaft etc. ein Schundbuch gleichstellen wollte, welches von den Erlebnissen der jüdischen Hellseher berichtete, zudem sie auch hierfür griechische Begriffe und Bezeichnungen wählten, weil er ihre eigene und recht zurückgebliebene Sprache nicht beherrschte.

(Anm.: die Quelle zu oben wurde einst gepostet, der User "Agesilaos Megas" hat daraufhin einen sehr schönen Post verfasst)

Anton
27.08.2012, 19:34
Nun, das würde ich gern vom Vatikan selbst hören oder lesen.
Aber selbst wenn der Vatikan das gesagt haben sollte, würde ich es nicht glauben.
Das folgende Foto zeigt Ratzinger mit einem bekannten satanistischen Gruß:

29435

Ratzinger ist in Wirklichkeit ein Satanist und kein Christ!

Nachbar
27.08.2012, 19:37
Nachbar6854

Du mußt nur hingehen und mit deiner Forschung beginnen.

Anton
31.08.2012, 13:06
Nein, ich gehe nicht in einen Stadtstaat, in dem ein Satanist die absolute Macht hat (siehe das Foto zwei Beiträge weiter oben)!