PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund verbietet Antifa-Camp



Rockatansky
24.08.2012, 23:58
DORTMUND. Die Stadt Dortmund hat ein geplantes mehrtägiges linksextremes „Antifa-Camp“ verboten. Die Berichte von Feuerwehr, Ordnungsamt und Polizei hätten ihm im Interesse des städtischen Friedens keine andere Wahl gelassen, sagte Oberbürgermeister Ullrich Sierau (SPD). Demnach erwarteten die Sicherheitsbehörden die Anreise von 300 gewalttätigen Linksextremisten, die in der Vergangenheit unter anderem durch Körperverletzungen, Sachbeschädigungen sowie Landfriedensbruch auffällig geworden seien.
weiter:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5497333e12b.0.html

Ah ja? :happy:

Pappenheimer
25.08.2012, 00:09
weiter:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5497333e12b.0.html

Ah ja? :happy:

Die Antifanten sind ja sowas von dämlich. Hätten die das Saufcamp "Camp gegen Rechts" genannt hätte die Stadt Dortmund sogar Geld gespendet.

Geronimo
25.08.2012, 00:15
Die Atifanten sind ja sowas von dämlich. Hätten die das Saufcamp "Camp gegen Rechts" genannt hätte die Stadt Dortmund sogar Geld gespendet.

Hrrrm. Normalerweise würde ich das auch so sehen. Allerdings muß man gerade in Westfalen, vor allem im Ruhrgebiet, bei Sozen durchaus differenzieren. Viele leiern da nur so ihr Blabla runter. In Wirklichkeit sind das Kleinbürger par excellence. Ich würde keinem Antifanten raten, in DO-Hörde, Brünninghausen oder Gartenstadt den Leasing-Opel eines IGM-Bonzen oder sonstigen "Netzwerkers" abzufackeln. Der ist so schnell auf der Intensiv-Station...

BTW. Es gibt tatsächlich auch noch ein paar anständige Sozis. Genosse Noske läßt grüßen.:hi:

Rockatansky
25.08.2012, 00:17
Genosse Noske läßt grüßen.Der Gustav.... :rofl:

:hi:

Demokrat
25.08.2012, 09:38
Wie kann das kommen? Ich denke, die Antifa ist die Schlägertruppe des Systems! Müssten die dann nicht eigentlich ein vom Staat bezahltes Sommercamp am Mittelmeer zur Verfügung gestellt bekommen? Stattdessen wird ihr eigenes verboten! Wo ist eigentlich der Rechtsstaat, wenn man ihn mal braucht?!