PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind Rechte so hohl?



Seiten : [1] 2 3 4 5

Antifaschist
24.08.2012, 22:48
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

torun
24.08.2012, 22:56
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Was sie ja mit den Linksextremen gemeinsam hätten !

Bodenheim
24.08.2012, 22:57
Erstmal stimmt das ja so nicht. Ich bin z.B. rechts, aber ich fordere bestimmt kein Führerprinzip.

Aber mal etwas anderes: Sind die herrschenden Linksliberalen soviel besser?

Sie fordern Freiheit, Antiautorität und Toleranz, und wenn ihnen die Scheiße der Gesellschaft dann nur so um die Ohren fliegt in Form von Jugendgewalt, Vandalismus, Schülern welche Lehrer verprügeln usw. usw.,
was tun sie dann?
Verdrängen, beschönigen, verleugnen, lügen.

Antifaschist
24.08.2012, 22:57
Was sie ja mit den Linksextremen gemeinsam hätten !

Führe das doch mal aus mich interessiert deine Meinung.

Antifaschist
24.08.2012, 22:58
Erstmal stimmt das ja so nicht. Ich bin z.B. rechts, aber ich fordere bestimmt kein Führerprinzip.

Aber mal etwas anderes: Sind die herrschenden Linksliberalen soviel besser?

Sie fordern Freiheit, Antiautorität und Toleranz, und wenn ihnen die Scheiße der Gesellschaft dann nur so um die Ohren fliegt in Form von Jugendgewalt, Vandalismus, Schülern welche Lehrer verprügeln usw. usw.,
was tun sie dann?
Verdrängen, beschönigen, verleugnen, lügen.

Ach und ich dachte immer das Liberale rechts wären weil sie Kapitalismus befürworten.

MBL
24.08.2012, 23:01
Du erinnerst mich an die Schule. Als wir letztes mal etwas "über"(sprich gegen) Rechte gemacht haben, dachte ich nur "Was ein Feuerwerk an Vorurteilen!". Ich bin kein Rechter, aber es gibt gebildete Rechte, es gibt dumme Recht, was es auch bei den Demokraten und den Linken gibt. So werden die Schüler natürlich Getrimmt jeden Skinhead als Nazi anzusehen und jeden Nazi als dummen Idioten. Die sollten mal einen Blick hier ins Forum werfen, denn hier gibt es genügend Auswahl an Rechten die sowas von gar nicht mit diesen Vorurteilen übereinstimmen.

elas
24.08.2012, 23:01
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Du meinst so wie dein Beitrag?

torun
24.08.2012, 23:01
Erstmal stimmt das ja so nicht. Ich bin z.B. rechts, aber ich fordere bestimmt kein Führerprinzip.

Aber mal etwas anderes: Sind die herrschenden Linksliberalen soviel besser?

Sie fordern Freiheit, Antiautorität und Toleranz, und wenn ihnen die Scheiße der Gesellschaft dann nur so um die Ohren fliegt in Form von Jugendgewalt, Vandalismus, Schülern welche Lehrer verprügeln usw. usw.,
was tun sie dann?
Verdrängen, beschönigen, verleugnen, lügen.

......und verschärfen den Kampf gegen "Rechtsextreme"

Deutschmann
24.08.2012, 23:19
Ach und ich dachte immer das Liberale rechts wären weil sie Kapitalismus befürworten.

Spätestens hiermit hast du deine Wahnsinns-Intelligenz unter Beweis gestellt. :D

Houseworker
24.08.2012, 23:21
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Du bist dümmer als meine Schuhsohlen!

Corpus Delicti
24.08.2012, 23:43
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Warum Antifaschist so hohl ist.

Kein Hirn.

Nereus
25.08.2012, 00:13
Erstmal stimmt das ja so nicht. Ich bin z.B. rechts, aber ich fordere bestimmt kein Führerprinzip.

Aber mal etwas anderes: Sind die herrschenden Linksliberalen soviel besser?

Sie fordern Freiheit, Antiautorität und Toleranz, und wenn ihnen die Scheiße der Gesellschaft dann nur so um die Ohren fliegt in Form von Jugendgewalt, Vandalismus, Schülern welche Lehrer verprügeln usw. usw.,
was tun sie dann?
Verdrängen, beschönigen, verleugnen, lügen.

Da hat einer in seiner SOZI-Schulung etwas von Adornos der F-Skala gehört, um damit die hiesigen Foris zu provozieren. Die F-Skala will die angeblichen bösen Eigenschaften der SOZI-Gegner, wie Konservative, Rechte, Nationale oder Faschisten, aufdecken und diese Menschen als Minderwertige brandmarken und stigmatisieren, um so die selbsternannten Höherwertigen (die kalvinistischen Prädestinierten) zur elitären Herrschaft zu berechtigen.

Die sogenannte F-Skala enthält neun Bereiche (sog. Subskalen):
· Konventionalismus. Starre Bindung an die konventionellen Werte des Mittelstandes.
· Autoritäre Unterwürfigkeit. Unkritische Unterwerfung unter idealisierte Autoritäten der Eigengruppe.
· Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die konventionelle Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können.
· Anti-Intrazeption. Abwehr des Subjektiven, des Phantasievollen, Sensiblen.
· Aberglaube und Stereotypie. Glaube an die mystische Bestimmung des eigenen Schicksals, die Disposition in rigiden Kategorien zu denken.
· Machtdenken und „Kraftmeierei“. Denken in Dimensionen wie Herrschaft - Unterwerfung, stark - schwach, Führer - Gefolgschaft; Identifizierung mit Machtgestalten; Überbetonung der konventionalisierten Attribute des Ich; übertriebene Zurschaustellung von Stärke und Robustheit.
· Destruktivität und Zynismus. Allgemeine Feindseligkeit, Diffamierung des Menschlichen.
· Projektivität. Disposition, an wüste und gefährliche Vorgänge in der Welt zu glauben; die Projektion unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt.
· Sexualität. Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen „Vorgängen“
http://de.wikipedia.org/wiki/F-Skala_(Autorit%C3%A4re_Pers%C3%B6nlichkeit)#

Pythia
25.08.2012, 02:52
... Das Weltbild der Rechten ist geprägt ...

... ist geprägt wie das Weltbild der Linken, der grünen Umweltzerstörer, der Raubtier-Kapitalisten, der Antifas, der Nazis und aller Sonstigen, die draußen außerhalb unserer Welt jenseits des sozialen Rands rum eiern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie wollen unsere Kohle, aber mehr als bisher kriegen sie nicht.

http://www.24-carat.de/2012/04/All-rota.gif



Die fetten Zeiten für dieses Gesocks sind bald vorbei. Vielleicht kommen noch 1 oder 2 HartzIV-Erhöhungen bevor die BRD und Europa pleite gehen, vielleicht noch was mehr Rente für kinderlose alte Raffgeier, und vielleicht auch noch was mehr für ungelernte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen, die ja ohnehin schon irre Überbezahlungen krallen für ihre 12 Griffe an PC oder Maschine.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz wander aus: über 2.000/Tag aus Europa, über 500/Tag aus der BRD, und aus GB mit 25% weniger Bevölkerung sogar 20% mehr: über 600/Tag. Hier bleiben nur Leute, die kein anderes Land will. Wer will schon Rentner ohne Rente oder Blöde und Arbeitsunwillige? Oder Ungelernte mit Salär-Forderungen jenseits von gut und böse?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen, so lange noch was da ist. 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren als hier, und jetzt schon werden im Ausland mehr deutsche Produkte hergestellt als hier:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
65% der Teile eines Heidelberger Druckers werden schon importiert, und sogar schon 80% der Teile eines Porsche, und 2025 sind BRD und Europa schon lange 3.-Welt. Dann können sich Antifas und Nazis mit Islamis und Rentnern ohen Rente an den Mülltonnen um Essensreste und Lumpen prügeln. Ich seh mir das dann auf TV an. Nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/ALPACAMA.JPG

Bellerophon
25.08.2012, 03:30
Letzlich kann man die Leute immer sehr leicht einschätzen.

Geh in ihre Wohung, und gucke nach ihren Bücherregalen.

Damit hat sich meistens alles erledigt.

Die Männer haben BVB Schals und die Weiber Frauenlitaratur, Schwedenkrimis oder Harry Potter



Die Kasten sind -

Nichts

Arbeiter

Bauer

Händler

Krieger

Priester/Schamane/Medizinmann

Bellerophon
25.08.2012, 03:34
Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.




Hä? Das ist doch Kernthema der linken Agitprop?


http://www.youtube.com/watch?v=lS-af9Q-zvQ

Agesilaos Megas
25.08.2012, 03:59
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)


Ach, das ist Dein Problem! Du magst die Nationalen nicht, weil sie Dir verbieten wollen, im Tütü durch Köln zu ziehen. Sage das doch gleich!

Agesilaos Megas
25.08.2012, 04:05
Warum Antifaschist so hohl ist.

Kein Hirn.

Kein Schulabschluss,
kein Beruf,
keine Perspektive,
keine moralisch-ethische Bildung,
keine philosophische Bildung,
keine geisteswissenschaftliche Bildung,
keine Skepsis,
keine Reflexion,
keine praktischen Ansichten,
keine Tugenden,
keine innere Härte,
keine Verantwortung,
kein Wehrdienst,
keine Erziehung,
keine Strafen,
keine Zügelung,
keine Abstinenz,
kein Verzicht auf Medien,
kein Verzicht auf Drohen,
kein Verzicht auf Geld,
kein Verzicht auf Sex,
keine Achtung vor dem Alten,
keine Achtung vor dem Leben,
keine Achtung vor dem Arbeitenden,
keine Achtung vor dem Gesunden,
keine Achtung vot Andersdenkenden
...

Affenpriester
25.08.2012, 05:27
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Ist Guido Westerwelle für einen starken Staat oder ist der rassistisch, hat der was gegen Schwule?
Wäre mir neu.
Für den starken Staat sind alle Linken, alle, ohne Ausnahme. Das Führerprinzip, naja, dem hängen Menschen aller Couleur an.
Rassismus kommt wieder auf die Definition an, was ist Rassismus? Da würde mich mal die Definition dieser Linksknalltüten interessieren.
Ausschluß der Andersdenkenden und Hetze gegen Minderheiten? Also das kenne ich auch zu gut aus dem Antifa-Lager, das gleiche Spiel.
Tja, was sich liebt das neckt sich halt. Es gibt Lager die sind sich ähnlicher als sie es wahrhaben wollen...

Valdyn
25.08.2012, 07:02
Die fetten Zeiten für dieses Gesocks sind bald vorbei. Vielleicht kommen noch 1 oder 2 HartzIV-Erhöhungen bevor die BRD und Europa pleite gehen, vielleicht noch was mehr Rente für kinderlose alte Raffgeier, und vielleicht auch noch was mehr für ungelernte Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen, die ja ohnehin schon irre Überbezahlungen krallen für ihre 12 Griffe an PC oder Maschine.


Ein bißchen mehr Respekt gegenüber den Arbeitern die in der Produktion arbeiten bitte.

Das Bild eines ungelernten, im Grunde arbeitsunwilligen und dummen Fließbandarbeiters ist nicht haltbar. Maschinen und Produktionsvorgänge sind zum größten Teil hochkomplex und es reichen sicher nicht mal eben 12 Griffe aus, damit du die Annehmlichkeiten des heutigen modernen Lebens genießen kannst. Darüber hinaus sind diese Menschen die in der Produktion arbeiten gewiss nicht überbezahlt. Etwa 20% bis vielleicht sogar 50% des Einkommens kommen über Zulagen zustande, die der tägliche Gefährdung der Gesundheit rechnen tragen (Lautstärke, Schmutz, Schichtarbeit, Feiertagsarbeit, Wochenendarbeit, gefährliche Gerüche, schwere körperliche Arbeit, die ständige Unfallgefahr...)

Valdyn
25.08.2012, 07:47
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D


Daß die Ressourcen sich immer mehr verknappen sagen ja letztlich auch die Linken.

Wenn nun aber meinetwegen irgendeine Ressource nicht mehr für 10 Menschen da ist sondern nur noch für 5. Und du, deine Frau, deine 2 Kinder und ein guter Freund der Familie wärt 5 davon. Darüberhinaus hättest du auch zu entscheiden, wer diese Ressource bekommt und wer nicht. Wem würdest du sie geben? Deinen Nächsten oder den 5 anderen Fremden?

Über der Familie steht als nächstes eben das eigene Volk. Ich habe nun einmal mehr mit einem Deutschen gemein als beispielsweise mit einem Araber. Aber auch mehr mit den Deutschen in meinem näheren Umfeld als meinetwegen mit denen 400 Kilometer entfernt. Es geht um Gemeinsamkeiten, Identifkation, Zugehörigkeit...

So, und wenn sich nun die Ressourcen verknappen und du sie dir, deiner Familie und deinen Freunden verteilst, dann finden das die 5 Fremden die nichts bekommen sicher gar nicht toll. Das heißt du mußt sie und deine Nächsten schützen.

Und da kommt dann der starke Staat ins Spiel der einmal für eine gerechte Verteilung an die Nächsten sorgt und für den nötigen Schutz.

Klingt komisch, ist aber so.

Was gibt es da zu prüfen?

Während hier in Deutschland Millionen Menschen von ihrer Arbeit nicht leben können, verteilt der Staat großzügig die Milliarden in aller Welt.

romeo1
25.08.2012, 07:48
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Wo ist jetzt der Unterschied zum linksextremen Gesindel?

Tantalit
25.08.2012, 07:54
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Antifaschisten sind alles kriminelle hab ich mal gehört was sagst du dazu?

cruncher
25.08.2012, 08:14
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D




Wo sich die dümmsten und kriminellsten Schweine suhlen macht folgender Artikel deutlich.





Grüner Populismus

24.08.2012 · Politiker der schwarz-gelb-rot-grünen Umweltbewegung haben mit ihrem Förderwahn den Markt für Strom zerstört. Nun sorgen sie sich um den Strompreis. Besonders schwungvoll fällt die Wende der Grünen aus.
Von Holger Steltzner

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/strompreis-gruener-populismus-11867076.html

Brathering
25.08.2012, 08:49
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D


Wir sind sehr zerstritten untereinander, da wir nicht so viel von ideologischer Solidarität halten. Ab und zu, wenn ein großer gemeinsamer Feind kommt, ist man geeint aber das ist selten.
Ihr pickt euch dann dumme Eigenschaften kleiner Minderheiten von uns heraus und versucht so bloß zu stellen.
Wie, wenn man Antifaschisten/Antifanten mit Linken gleichsetzt... klappt ja auch nicht, wir wissen es gibt auch intelligente Linke ;)

Casus Belli
25.08.2012, 08:55
Warum nur kann ich ein Thema nicht ernst nehmen in dem ein Typ mit dem Nick "Antifaschist" Ziele von Rechtskonservativen Menschen festlegt und sie im Strangtitel noch als Hohl darstellt? Warum nur?

Bau dir nen Schutzwall....von mir aus Mauer dich da ein. :hi:

Casus Belli
25.08.2012, 08:56
Antifaschisten sind alles kriminelle hab ich mal gehört was sagst du dazu?

Ich habe gehört die fressen Robbenbabyaugensuppe, das hab ich ebenso Quellenlos gehört wie die Behauptungen des Strangherstellers. Was sagst du dazu?

ochmensch
25.08.2012, 09:07
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Wenn wir da noch "Planwirtschaft" ergänzen, beschreibt das ganz gut den real existierenden Sozialismus. Was Rechte damit zu schaffen haben sollen, ist mit aber schleierhaft.

Affenpriester
25.08.2012, 09:28
Wenn wir da noch "Planwirtschaft" ergänzen, beschreibt das ganz gut den real existierenden Sozialismus. Was Rechte damit zu schaffen haben sollen, ist mit aber schleierhaft.

Mensch, das lernen doch die jungen Leute heute so in der Schule. Voller Elan melden sie sich dann in einem Politikforum an und machen sich vollends zum Obst.
So ist das nun einmal, sehen wir doch gerade an den ganz jungen Kalibern.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 09:32
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Einen starken Staat braucht doch ihr linken Schmarotzer, damit ihr überhaupt überleben könnte.

Bei euch ist ja schon freie Marktwirtschaft faschistisch und da gibt es keinen starken STaat. Also entscheide dich mal, was du überhaupt willst.

Heiliger
25.08.2012, 09:42
Weil die linken dafür nur Scheizze im Kopf haben...:compr:

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 09:42
Was sie ja mit den Linksextremen gemeinsam hätten !


Linke sind in aller regel nicht rassistisch oder huldigen einem Führer. Auch hetzen linke in aller regel nicht gegen Minderheiten... Demokraten schon mal erst recht nicht. Erstaunlich ist immer wieder, dass es Deutschland nicht nur gut, sondern sehr gut geht. Jeder kann hier seinen Weg machen in der Gesellschaft. Oft sind jede die Verlierer innerhalb der Gesellschaft oder haben selber einen "Migrationshintergrun". Adolf Hitler war ja auch kein "Deutscher" sondern ein Österreicher.


Ich bemerke und stelle oft fest, dass rechte oft selber einen Migrationshintergrund haben.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 09:43
Antifaschisten sind alles kriminelle hab ich mal gehört was sagst du dazu?


Ich hörte davon, dass Faschisten schnell das Thema wechseln, wenn es ungemütlich wird ;-)

Apollyon
25.08.2012, 09:44
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Rechts mit Rechtsextrem und Rechtsradikal gleichzusetzen zeugt auch nicht gerade von einen hohen Wissensstand. Aber bei den Qualitätsmedien und der Indoktrinierung der man ausgesetzt ist, kann man einem das nicht verübeln.

Setz dich mal mit der politischen Richtung Rechts und Links ausseinander, bevor du diese komischen Themen verfasst. Natürlich könntest du es auch bewusst machen, lässt aber tief auf deinen Charakter blicken.

Ein echter "Antifaschist" würde niemals die gleichen Methoden wie ein Faschist benutzen, es gab mal echte Antifaschisten die Bücher schrieben oder Aufklärungsarbeit leisteten, oder Personen aus diversen kreisen holten und sehr viel Geld investierten damit diese Personen wieder etwas klar kahmen.

Leider sind diese echten Antifaschisten ausgestorben und es gibt nurnoch gewaltbereite Steinewerfer, Hertzer und andere Gewaltäter die genausoviel Hilfe bräuchten wie besagte Personen.

Valdyn
25.08.2012, 09:53
Linke sind in aller regel nicht rassistisch oder huldigen einem Führer. Auch hetzen linke in aller regel nicht gegen Minderheiten... Demokraten schon mal erst recht nicht. Erstaunlich ist immer wieder, dass es Deutschland nicht nur gut, sondern sehr gut geht. Jeder kann hier seinen Weg machen in der Gesellschaft. Oft sind jede die Verlierer innerhalb der Gesellschaft oder haben selber einen "Migrationshintergrun". Adolf Hitler war ja auch kein "Deutscher" sondern ein Österreicher.


Ich bemerke und stelle oft fest, dass rechte oft selber einen Migrationshintergrund haben.

Bei Linken handelt es sich um Gedankensrassismus. Wer anders denkt ist fremd, gehört nicht dazu und kein Mensch. Rechte sind da im Grunde nur ehrlicher. Und Linke huldigen sehr wohl einem Führer. Darüber hinaus könntest du auch behaupten, daß ein Bayer kein Deutscher sei, weil er eben Bayer sei. Österreicher SIND Deutsche.

Tantalit
25.08.2012, 10:00
Ich hörte davon, dass Faschisten schnell das Thema wechseln, wenn es ungemütlich wird ;-)

Das habe ich auch gehört ist mir aber noch nie aufgefallen außer das linke bei Ausländer Gewalt rot sehen und nach Denkverboten schreien. :)

Casus Belli
25.08.2012, 10:00
Linke sind in aller regel nicht rassistisch oder huldigen einem Führer. Auch hetzen linke in aller regel nicht gegen Minderheiten...


In Berlin gibt es weniger NPD Mitglieder als Arabisch und Türkische Menschen. Die Linken hetzen also gegen eine Minderheit in Form der demokratischen Rechtspartei NPD und gegen eine Minderheit in Form von Ethnisch Deutschen.

Nun zum Thema Minderheiten, 4 Millionen Mitglieder (5 Prozent der Einwohner) sind Islamisch und vorwiegend ausländischer Herkunft. Ist das etwa noch eine Minderheit??

Müssen wir jetzt klären was man noch als Minderheit bezeichnen kann`?

In der Regel kann es also vorkommen das Forumsnutzer die sich fälschlicherweise als "Türkisch" und "Weiblich" ausgeben auch mal Mist reden. Schönes Wochenende Günther. :hi:

-jmw-
25.08.2012, 10:05
Ob irgendwelche dahergelaufenen Räuber, Betrüger und Totschläger sich als "rechts", "links", "demokratisch", "Nazi", "Bolschewik" oder sonstwas bezeichnen, kann ihren Opfern doch wurscht sein!

iglaubnix+2fel
25.08.2012, 10:09
#1 --->


Woran liegt das?

Weil diese keine linken Vollpfosten sind?:fizeig:

Casus Belli
25.08.2012, 10:09
Ob irgendwelche dahergelaufenen Räuber, Betrüger und Totschläger sich als "rechts", "links", "demokratisch", "Nazi", "Bolschewik" oder sonstwas bezeichnen, kann ihren Opfern doch wurscht sein!

Räuber, Betrüger und Totschläger sind Grundsätzlich Rechts. Das steht doch schon langsam im Grundgesetz.

Nur ist das der öffentliche Mainstream der zum Ton gehört, hinter der Hand reden die Menschen anders. Der Staat wird dahingehen unglaubwürdiger. Oder meinst du es glaubt noch jemand das Breivik Rechtskonservativ ist?

Die Presse und BRD Bonzen Jolen rum weil in Russland ein paar Kirchenschänder ne Kuschelstrafe kriegen wärend in Deutschland jemand für Liedtexte 3 Jahre in den Bau geht.

Unglaubwürdige BRD, da wird einem fast das Demokratische Russland sympathisch.

Sathington Willoughby
25.08.2012, 10:15
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

-ein starker Staat
ist der Traum der Linken - braucht man auch, wenn man Planwirtschaft treiben will.

-Führerprinzip
ein Grundpfeiler der Linken. Siehe Stalin, Ulbricht, Honnecker, Breschnew etc.
Oder der Kult um Luxemburg und Marx.

-Rassismus
spielt bei den modernen Linken eine tragende Rolle.
Da man die ganze Welt gleichmachen will, muss der Weiße Mann marginalisiert werden. Daher die Affinität der Linken zu dunklen Menschen und der rassistische Hass auf die Europäer.

-Ausschluss aller anders Denkenden
Ein Grundmerkmal der Linken, die sich immer als den Weisheitsborn angesehen und alle Andersdenkenden als Konterrevolutionäre oder Nazis diffamieren.

-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)
Und die Linke hetzt gerne gg. Minderheiten wie Rechte, Juden etc.
SOgar Homosexuelle werden diffamiert, wenn sie rechts sind. Dann ist Schwulsein auf einmal ein Makel. Seltsam...


Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.

Wer sagt sowas?
Aber es stimmt, die Brötchen fallen nicht vom Himmel.
Jedenfalls nicht für Rechte. Die arbeiten.
Die Linken, viele von denen jedenfalls, wissen das aber nicht.
Die bekommen Stütze. Ein Leben lang.
Für die fallen die Brötchen wirklich vom Himmel.
Aber Rechte wissen es besser.

Sathington Willoughby
25.08.2012, 10:16
Ich hörte davon, dass Faschisten schnell das Thema wechseln, wenn es ungemütlich wird ;-)
Dann bleib du doch wenigstens beim Thema und lass dich nicht ablenken! :)

-jmw-
25.08.2012, 10:24
Räuber, Betrüger und Totschläger sind Grundsätzlich Rechts. Das steht doch schon langsam im Grundgesetz.

Nur ist das der öffentliche Mainstream der zum Ton gehört, hinter der Hand reden die Menschen anders. Der Staat wird dahingehen unglaubwürdiger. Oder meinst du es glaubt noch jemand das Breivik Rechtskonservativ ist?

Die Presse und BRD Bonzen Jolen rum weil in Russland ein paar Kirchenschänder ne Kuschelstrafe kriegen wärend in Deutschland jemand für Liedtexte 3 Jahre in den Bau geht.

Unglaubwürdige BRD, da wird einem fast das Demokratische Russland sympathisch.
Das ist sicher eine schöne Antwort, aber irgendwie dann doch nicht auf meinen Beitrag...

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 10:24
In Berlin gibt es weniger NPD Mitglieder als Arabisch und Türkische Menschen. Die Linken hetzen also gegen eine Minderheit in Form der demokratischen Rechtspartei NPD und gegen eine Minderheit in Form von Ethnisch Deutschen.

Nun zum Thema Minderheiten, 4 Millionen Mitglieder (5 Prozent der Einwohner) sind Islamisch und vorwiegend ausländischer Herkunft. Ist das etwa noch eine Minderheit??

Müssen wir jetzt klären was man noch als Minderheit bezeichnen kann`?

In der Regel kann es also vorkommen das Forumsnutzer die sich fälschlicherweise als "Türkisch" und "Weiblich" ausgeben auch mal Mist reden. Schönes Wochenende Günther. :hi:

Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten. Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?


Auch dir einen schönen tag casi :hi:

Casus Belli
25.08.2012, 10:26
Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten. Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?


Auch dir einen schönen tag casi :hi:

Erstmal ist es hohler Populismus Rassismus, Konservativ Rechte Politikmeinungen, Rechtesextreme, Rechtsextreme Kriminelle, Nostalgische NS-Anhänger und Hitleristen alle pauschal als "Rechts" zu bezeichnen.

Auch wenn Kriminelle und Politiker sich mal überschneiden und bedes sind sollte man trennen im Niveau zwischen zwei Politikern und zwei Radikalen Kriminellen.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 10:28
Dann bleib du doch wenigstens beim Thema und lass dich nicht ablenken! :)


Also, das ganze hört sich nach einer platten Parole der Linken an... die nur eines will: Provozieren. In diesem Zusammenhang darf gefragt werden: Was ist denn rechts? Ab wann ist man rechts? Und: Was ist der Unterschied zwischen hetzen und klären von Sachverhalten?

Casus Belli
25.08.2012, 10:28
Das ist sicher eine schöne Antwort, aber irgendwie dann doch nicht auf meinen Beitrag...

Entschuldigung.

Und ja, wenn ich Opfer einer Messerattacke eines Antifaschisten oder Türken bin ist mir das nicht egal. Also ist es dem Opfer nicht egal.

In erster Linie bin ich als Opfer sicher mit dem eigenen Schaden (in dem Falle mal der Körperlichen Verletzung) beschäftigt. Trotzalledem ist der Täter und dessen Einstellung und/oder Herkunft nicht egal.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 10:30
Erstmal ist es hohler Populismus Rassismus, Konservativ Rechte Politikmeinungen, Rechtesextreme, Rechtsextreme Kriminelle, Nostalgische NS-Anhänger und Hitleristen alle pauschal als "Rechts" zu bezeichnen.


habe ich gerade gepostet... also ähnlich. Das ganze ist keine Einladung zu einer Diskussion, denn mehr eine billige Provokation vom anderen Lager.

Affenpriester
25.08.2012, 10:30
Entschuldigung.

Und ja, wenn ich Opfer einer Messerattacke eines Antifaschisten oder Türken bin ist mir das nicht egal. Also ist es dem Opfer nicht egal.

Naja, im Grunde ist es schon egal, oder? Wenn dich jemand umbringt, oder deine Frau, deine Kinder. Ist doch Wurscht was der Vogel für eine Ideologie hatte, Hauptsache er bekommt seine gerechte Strafe.
Da mache ich keine Unterschiede.
Es würde mich posthum auch nicht glücklicher schätzen wenn mich ein Deutscher umgebracht hat anstelle eines Türken.

Bulldog
25.08.2012, 10:31
Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten.


Ja, sie beleidigen, hetzen, demütigen, berauben, erschlagen, ermorden.... und zwar Deutsche.



Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?

Die Probleme, die wir Deutschen mit unseren kriminellen Assis haben sind unsere Probleme.
Und mit dem Pack würden wir bei der richtigen Politik schon fertig werden.
Die Probleme, die wir uns mit euch Mohammedanern aufgehalst haben , müssten wir gar nicht haben.

Und wir werden sie auch demnächst nicht mehr haben.
Erst muss der Euro krachen, dann die EU und dann die BRD bankrott sein.
Dann werden die Karten neu gemischt.
Und dann Gnade euch Gott.
Ach , an den glaubt ihr ja nicht, ihr betet ja den Teufel Allah an.

elas
25.08.2012, 10:32
Sachverhalte klären ist das eine, beleidigen, demütigen oder gar hetzen, das andere. Sicher gibt es Probleme mit Migranten. Es gibt aber auch Probleme mit Einheimischen... es gibt viele Probleme. Wenn man Freude daran hat, sich damit zu befassen. Wir leben in einem freien staat, der ein Vorbild ist für die meißten anderen Staaten. Im allgemeinen wird auf sehr hohem Niveau gejammert.

Der eröffnet des Stranges eine Frage: Was genau soll denn rechts sein? Also ab wann ist man rechts?


Auch dir einen schönen tag casi :hi:

Rechter ist man bereits wenn man an die Familie glaubt und daran dass Homoehe kein Zukunftsmodell ist.


PS: vor 30 Jahren kam man wegen Vergehen gegen Paragraph 175 noch hinter Gitter.
Das zeigt den rasenden Fortschritt der linksradikalen Republik-Usurpatoren.

Casus Belli
25.08.2012, 10:32
Naja, im Grunde ist es schon egal, oder? Wenn dich jemand umbringt, oder deine Frau, deine Kinder. Ist doch Wurscht was der Vogel für eine Ideologie hatte, Hauptsache er bekommt seine gerechte Strafe.
Da mache ich keine Unterschiede.

In der Strafe mache ich keine Unterschiede, der Rechte wie der Linke wie der Türke gehören erschlagen wenn sie Morden. Auge um Auge. Das natürlich nur der übelste Fall. Auch alle anderen Strafen sollte durchgezogen werden egal welcher Herkunft und Einstellung der Täter ist.

Trotzdem ist mir das Opfer deren Einstellung und/oder Herkunft eben nicht egal.

Bulldog
25.08.2012, 10:33
Da hat einer in seiner SOZI-Schulung etwas von Adornos der F-Skala gehört, um damit die hiesigen Foris zu provozieren. Die F-Skala will die angeblichen bösen Eigenschaften der SOZI-Gegner, wie Konservative, Rechte, Nationale oder Faschisten, aufdecken und diese Menschen als Minderwertige brandmarken und stigmatisieren, um so die selbsternannten Höherwertigen (die kalvinistischen Prädestinierten) zur elitären Herrschaft zu berechtigen.

Die sogenannte F-Skala enthält neun Bereiche (sog. Subskalen):
· Konventionalismus. Starre Bindung an die konventionellen Werte des Mittelstandes.
· Autoritäre Unterwürfigkeit. Unkritische Unterwerfung unter idealisierte Autoritäten der Eigengruppe.
· Autoritäre Aggression. Tendenz, nach Menschen Ausschau zu halten, die konventionelle Werte missachten, um sie verurteilen, ablehnen und bestrafen zu können.
· Anti-Intrazeption. Abwehr des Subjektiven, des Phantasievollen, Sensiblen.
· Aberglaube und Stereotypie. Glaube an die mystische Bestimmung des eigenen Schicksals, die Disposition in rigiden Kategorien zu denken.
· Machtdenken und „Kraftmeierei“. Denken in Dimensionen wie Herrschaft - Unterwerfung, stark - schwach, Führer - Gefolgschaft; Identifizierung mit Machtgestalten; Überbetonung der konventionalisierten Attribute des Ich; übertriebene Zurschaustellung von Stärke und Robustheit.
· Destruktivität und Zynismus. Allgemeine Feindseligkeit, Diffamierung des Menschlichen.
· Projektivität. Disposition, an wüste und gefährliche Vorgänge in der Welt zu glauben; die Projektion unbewusster Triebimpulse auf die Außenwelt.
· Sexualität. Übertriebene Beschäftigung mit sexuellen „Vorgängen“
http://de.wikipedia.org/wiki/F-Skala_(Autorit%C3%A4re_Pers%C3%B6nlichkeit)#

Adorno war ein deutschfeindlicher Jude, der die deutsche Jugend gegen das eigene Volk aufhetzte.

Aragorn
25.08.2012, 10:35
Schon klar: Rechte und Linke. Ganz einfach, die Rechten sind NaZis, die Linken Kommunisten und alles ist gut!:rofl:

Wer profitiert eigentlich davon, wenn in einem Volk so polarisiert wird?

Geht nachdenken Jungs & Mädels

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 11:00
Ja, sie beleidigen, hetzen, demütigen, berauben, erschlagen, ermorden.... und zwar Deutsche.



Die Probleme, die wir Deutschen mit unseren kriminellen Assis haben sind unsere Probleme.
Und mit dem Pack würden wir bei der richtigen Politik schon fertig werden.
Die Probleme, die wir uns mit euch Mohammedanern aufgehalst haben , müssten wir gar nicht haben.

Und wir werden sie auch demnächst nicht mehr haben.
Erst muss der Euro krachen, dann die EU und dann die BRD bankrott sein.
Dann werden die Karten neu gemischt.
Und dann Gnade euch Gott.
Ach , an den glaubt ihr ja nicht, ihr betet ja den Teufel Allah an.


kein Kommentar...

Nereus
25.08.2012, 11:00
Schon klar: Rechte und Linke. Ganz einfach, die Rechten sind NaZis, die Linken Kommunisten und alles ist gut!:rofl:

Wer profitiert eigentlich davon, wenn in einem Volk so polarisiert wird?

...

Die Anhänger und Schüler Adornos, Marcuses, Horckheimers, Fromms, Reichs und der Frankfurter Schule?

Aragorn
25.08.2012, 11:03
Die Anhänger und Schüler Adornos, Marcuses, Horckheimers, Fromms, Reichs und der Frankfurter Schule?Schon klar, aber wer steht hinter diesen Leuten tatsächlich? Die Reptilien nach Jordan Maxwell (http://www.jordanmaxwell.com/)? :rofl:

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 11:04
Schon klar: Rechte und Linke. Ganz einfach, die Rechten sind NaZis, die Linken Kommunisten und alles ist gut!:rofl:

Wer profitiert eigentlich davon, wenn in einem Volk so polarisiert wird?

Geht nachdenken Jungs & Mädels



Niemand außer eine gesunde Volksgemeinschaft... die lager links und rechts hat es sicher immer schon gegeben, nur in anderer gestallt. Wenn der linke und der rechte flügel nicht wären... was wäre dann? Eine insich ruhende Gesellschaft oder wäre das dann ein Staat, der eine Linie verfolgt und keine anderen Meinungen mehr zulässt. Willst du das? Ich nicht. Eine lebendige Demokratie muß die beiden lager aushalten können. Die schürt auch keiner... Sie ist eine Gesetzmäßigkeit innerhalb einer Sozialisation.

Aragorn
25.08.2012, 11:10
Wenn der linke und der rechte flügel nicht wären... was wäre dann?Ein Volk, was eine Meinung vertritt. Nach dem folgenden Motto:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz)* und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.)**

Leider, Ali, wird das von den BRD-Politikern mißachtet. Die Tendenz ist definitiv antideutsch!

)* Da muß natürlich noch eine Verfassung her:rofl:
)** Den Teil lassen wir am besten wech!:D

Cicero1
25.08.2012, 11:14
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)



Das gilt doch auch für Linke. Die Sowjetunion unter Stalin oder China unter Mao hatten alle diese Merkmale - einen starken Staat, Führerprinzip, Ausschluss aller anders Denkenden, Rassismus und Hetze gegen Minderheiten:


Der sowjetische Rassismus ist ganz klar ein kultureller Rassismus, zum Beispiel sind die Tschetschenen ein „Banditenvolk“, und die Armenier sind ein „Händlervolk“, die Polen sind ein „Verrätervolk“.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/neues-zum-historikerstreit-hitler-und-stalin-waren-paralleltaeter-1407583.html


Also kannst Du auch die Frage stellen, warum sind Linke so hohl?

Hoamat
25.08.2012, 11:17
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D


So ein Posting kann auch nur einem Linksfaschisten einfallen.

Übrigens: Die wollen einen starken Staat, aber offene Grenzen und unendliche Umverteilung ;)

Antifaschist
25.08.2012, 11:27
So ein Posting kann auch nur einem Linksfaschisten einfallen.

Übrigens: Die wollen einen starken Staat, aber offene Grenzen und unendliche Umverteilung ;)

Hast du dich schonmal mit Anarchismus beschäftigt? Gegen Staat, Kapital und Patriarchat sind die.
Linke wollen selbstbestimmt ohne Führer ihr eigenes Leben gestalten.

Antifaschist
25.08.2012, 11:28
In der Strafe mache ich keine Unterschiede, der Rechte wie der Linke wie der Türke gehören erschlagen wenn sie Morden. Auge um Auge. Das natürlich nur der übelste Fall. Auch alle anderen Strafen sollte durchgezogen werden egal welcher Herkunft und Einstellung der Täter ist.

Trotzdem ist mir das Opfer deren Einstellung und/oder Herkunft eben nicht egal.

Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-Gandhi-

ochmensch
25.08.2012, 11:28
Also, das ganze hört sich nach einer platten Parole der Linken an... die nur eines will: Provozieren. In diesem Zusammenhang darf gefragt werden: Was ist denn rechts? Ab wann ist man rechts? Und: Was ist der Unterschied zwischen hetzen und klären von Sachverhalten?

Das ist natürlich so nicht zu 100% auf den Punkt zu bringen, aber es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass jenes "Rechts", was uns Linke und Medien verkaufen wollen, also ein "Rechts", welches in seiner Absolutheit in den historischen Nationalsozialismus münden würde, Utopie ist. Und da liegt auch schon der entscheidende Kern, Rechts sein heißt im Wesentlichen, die Welt so zu betrachten, wie sie ist und daraus das beste machen zu wollen, während Linke immer von einer Vorstellung der Welt, wie sie in deren Augen sein sollte leben, und die realen Verhältnisse entsprechend anpassen wollen. Deswegen erzählt dir auch jeder Linke, die DDR, UDSSR, VR China usw. wäre alles garnicht das gewesen, was man haben will, der Sozialismus sehe ja ganz anders aus - einfach aus dem Grund, weil Linke von der Utopie leben, einer Utopie die im Prinzip nie erreicht werden kann. Und der NS war ja nicht anderes, sondern genauso ein Versuch, eine Utopie umzusetzen. Sowas läuft automatisch immer auf Menschenexperimente und Unterdrückung dessen, was nicht ins Bild passt hinaus. Rechte hingegen müssen sich keine Menschen formen oder Berufe zum Bösen erklären, da sie die Realität akzeptieren und darauf ihr Konzept aufbauen.

Kuchenhuber
25.08.2012, 11:31
Linke wollen selbstbestimmt ohne Führer ihr eigenes Leben gestalten.

Und was dabei raus kommt, kann man ja fast jedes Wochenende sehen.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-33720-panoV9-abcd.jpg

Antifaschist
25.08.2012, 11:31
Das ist natürlich so nicht zu 100% auf den Punkt zu bringen, aber es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass jenes "Rechts", was uns Linke und Medien verkaufen wollen, also ein "Rechts", welches in seiner Absolutheit in den historischen Nationalsozialismus münden würde, Utopie ist. Und da liegt auch schon der entscheidende Kern, Rechts sein heißt im Wesentlichen, die Welt so zu betrachten, wie sie ist und daraus das beste machen zu wollen, während Linke immer von einer Vorstellung der Welt, wie sie in deren Augen sein sollte leben, und die realen Verhältnisse entsprechend anpassen wollen. Deswegen erzählt dir auch jeder Linke, die DDR, UDSSR, VR China usw. wäre alles garnicht das gewesen, was man haben will, der Sozialismus sehe ja ganz anders aus - einfach aus dem Grund, weil Linke von der Utopie leben, einer Utopie die im Prinzip nie erreicht werden kann. Und der NS war ja nicht anderes, sondern genauso ein Versuch, eine Utopie umzusetzen. Sowas läuft automatisch immer auf Menschenexperimente und Unterdrückung dessen, was nicht ins Bild passt hinaus. Rechte hingegen müssen sich keine Menschen formen oder Berufe zum Bösen erklären, da sie die Realität akzeptieren und darauf ihr Konzept aufbauen.

Juden, Kommunisten, Liberale, Behinderte vergasen ist utopisch?

Bulldog
25.08.2012, 11:32
Auge um Auge und die Welt wird erblinden.
-Gandhi-

Gandhi war auch son Spinner.

Die Gefahr, die vom Islam ausgehen, hat er auch nicht erkannt in seinem Radikalpazifismus.

Antifaschist
25.08.2012, 11:32
Und was dabei raus kommt, kann man ja fast jedes Wochenende sehen.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-33720-panoV9-abcd.jpg

Jaaaa jeder Linke zündet Autos an schon klar...:D

Bulldog
25.08.2012, 11:33
Juden, Kommunisten, Liberale, Behinderte vergasen ist utopisch?

Gulaks, Genickschüsse und Psychiatrien in die gesunde Systemkritiker gesperrt werden, sind auch nicht utopisch.

Mit Behinderten sind die Kommunisten auch nicht gerade pfleglich umgegangen, siehe Rumänien.

Antifaschist
25.08.2012, 11:34
Gulaks, Genickschüsse und Psychiatrien in die gesunde Systemkritiker gesperrt werden, sind auch nicht utopisch.

Mit Behinderten sind die Kommunisten auch nicht gerade pfleglich umgegangen, siehe Rumänien.

Was hat Stalinismus mit linken Idealen zu tun???

ochmensch
25.08.2012, 11:35
Juden, Kommunisten, Liberale, Behinderte vergasen ist utopisch?

Nein, Kommunismus und Nationalsozialmus sind Utopien, die Opfer beider Versuche sind leider Realität. Deswegen sollte man Sozialisten tunlichst von politischer Macht fernhalten.

Bulldog
25.08.2012, 11:35
Jaaaa jeder Linke zündet Autos an schon klar...:D

Aber fast jeder Linke toleriert die Taten der radikalen Kommunisten- siehe Ströbele, Trittin, Roth und Konsorten

Antifaschist
25.08.2012, 11:36
Nein, Kommunismus und Nationalsozialmus sind Utopien, die Opfer beider Versuche sind leider Realität. Deswegen sollte man Sozialisten tunlichst von politischer Macht fernhalten.

Erkläre mir mal bitte was am NS vom Gedankengut her gut sein soll.

Bulldog
25.08.2012, 11:36
Nein, Kommunismus und Nationalsozialmus sind Utopien, die Opfer beider Versuche sind leider Realität. Deswegen sollte man Sozialisten tunlichst von politischer Macht fernhalten.

Ja stimmt, alles gottloses Zeugs.

Bodenheim
25.08.2012, 11:36
Ihr braucht immer irgendwelche Schubladen, oder? Das ist wahrhaftig dämlich.
Wer sind denn die Linken, oder die Rechten?

Kommunisten streben ganz sicher kein selbstbestimmtes Leben an, sondern ein Leben im Kollektiv. Der Einzelne zählt da wenig, bei den Kommunisten.

Antifaschist
25.08.2012, 11:37
Aber fast jeder Linke toleriert die Taten der radikalen Kommunisten- siehe Ströbele, Trittin, Roth und Konsorten

Kennst du den Spruch? "Wenn in Afrika Kinder verhungern interessiert das niemanden aber wenn ich die Scheibe einer Bank einwerfe regt ihr euch auf."

Bulldog
25.08.2012, 11:37
Was hat Stalinismus mit linken Idealen zu tun???

Ja, natürlich nichts, wie ihr Kommunisten der Welt glauben zu machen versucht.

Hoamat
25.08.2012, 11:39
Hast du dich schonmal mit Anarchismus beschäftigt? Gegen Staat, Kapital und Patriarchat sind die.
Linke wollen selbstbestimmt ohne Führer ihr eigenes Leben gestalten.

Jetzt mach aber einen Punkt. .
Ein Antifaschist ist also automatisch ein Anarchist ? :crazy: :crazy:

Antifaschist
25.08.2012, 11:39
Ihr braucht immer irgendwelche Schubladen, oder? Das ist wahrhaftig dämlich.
Wer sind denn die Linken, oder die Rechten?

Kommunisten streben ganz sicher kein selbstbestimmtes Leben an, sondern ein Leben im Kollektiv. Der Einzelne zählt da wenig, bei den Kommunisten.

Woher hast du denn diesen Schwachsinn? Lese doch erstmal den Wikiartikel zum Thema Kommunismus bevor du so einen Unsinn verbreitest.

Bulldog
25.08.2012, 11:39
Kennst du den Spruch? "Wenn in Afrika Kinder verhungern interessiert das niemanden aber wenn ich die Scheibe einer Bank einwerfe regt ihr euch auf."

Ob in Afrika Kinder verhungern, interessiert euch Kommunisten auch nur in soweit , wie ihr es politisch nutzen könnt, um eure Ideologie in Deutschland durchsetzen zu können.

Menschen sind für Sozialisten eben nur Mittel zum Zweck.

Bodenheim
25.08.2012, 11:40
..außerdem war der Nationalsozialismus lange Zeit links. Vor allem am Anfang, der Flügel unter Strasser und G.Feder. Feder war Gründer NSDAP. Die NSDAP strebte ursprünglich einen echten, nationalen Sozialismus an. Das kann man im 25-Punkte-Programm nachlesen.

ochmensch
25.08.2012, 11:41
Erkläre mir mal bitte was am NS vom Gedankengut her gut sein soll.

Wählst du deine Antworten per Zufallsgenerator aus? Wir können es so machen, du liest meine Beiträge richtig, wenn du was nicht verstehst, fragst du einfach.

Antifaschist
25.08.2012, 11:41
Jeder Anarchist ist mit Sicherheit ein Antifaschist.

Bodenheim
25.08.2012, 11:41
Lese doch erstmal den Wikiartikel zum Thema Kommunismus

:haha: Du outest dich immer mehr als vollkommener Idiot. Du beziehst deine Bildung offensichtlich aus Wikipedia.
Im Sozialismus zählt der Einzelne gar nichts ! Sondern nur die Kommune

Antifaschist
25.08.2012, 11:42
Ob in Afrika Kinder verhungern, interessiert euch Kommunisten auch nur in soweit , wie ihr es politisch nutzen könnt, um eure Ideologie in Deutschland durchsetzen zu können.

Menschen sind für Sozialisten eben nur Mittel zum Zweck.

Also wenn ich für mich spreche trifft das nicht zu.

Cicero1
25.08.2012, 11:43
Was hat Stalinismus mit linken Idealen zu tun???

Stalinismus ist die reale Ausprägung dieser Ideale. Was Du als Ideale bezeichnest ist die Theorie, und Stalinismus ist die Praxis. Diese Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis gibt es auch bei anderen Weltanschauungen, z.B. in der Religion.

Bulldog
25.08.2012, 11:43
:haha: Du outest dich immer mehr als vollkommener Idiot. Du beziehst deine Bildung offensichtlich aus Wikipedia.
Im Sozialismus zählt der Einzelne gar nichts ! Sondern nur die Kommune

Und gerade Anarchisten betrachten Kommunisten als ihre schlimmsten Feinde, als Helfershelfer der Konterrevolution.

Bodenheim
25.08.2012, 11:43
Hier mal der Beweis, dass die NSDAP am Anfang links war (also Strasser, Feder):
(nationaler Sozialismus)

11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

Antifaschist
25.08.2012, 11:43
:haha: Du outest dich immer mehr als vollkommener Idiot. Du beziehst deine Bildung offensichtlich aus Wikipedia.
Im Sozialismus zählt der Einzelne gar nichts ! Sondern nur die Kommune

Ja das behauptest du. Aber keine Argumente.

Bulldog
25.08.2012, 11:46
Also wenn ich für mich spreche trifft das nicht zu.

Ein Individuum zählt im Kommunismus einen Dreck.

Daher ist deine individuelle Meinung als Anarchist für die "echten" Kommunisten irrelevant.

Antifaschist
25.08.2012, 11:46
Hier mal der Beweis, dass die NSDAP am Anfang links war:

11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.


http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

Fällt dir da nichts auf? Verstaatlichen also eine Klassenherrschaft aufbauen anstatt vergesellschaften d. h jedem zugänglich machen?
Faschismus ist immer Gleichschaltung und Ungleichheit.

Antifaschist
25.08.2012, 11:47
Ein Individuum zählt im Kommunismus einen Dreck.

Daher ist deine individuelle Meinung als Anarchist für die "echten" Kommunisten irrelevant.

Wie kommst du darauf? Kannst du es nicht begründen?

Bulldog
25.08.2012, 11:48
Fällt dir da nichts auf? Verstaatlichen also eine Klassenherrschaft aufbauen anstatt vergesellschaften d. h jedem zugänglich machen?
Faschismus ist immer Gleichschaltung und Ungleichheit.

Und im Kommunismus sind einige Genossen gleicher als andere, gelle.

Frumpel
25.08.2012, 11:48
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Nun, die ganzen Punkte kannst Du 1 zu 1 auf Linke projezieren.

- ein starker Staat: kommunistische Diktatur
- Führerprinzip: Parteivorsitzender
- Rassismus: gegen alle Menschen, die nicht links sind. Wird als Klassenkampf verpackt.
- Ausschluß von Andersdenkenden: Pol-Cor-Terror, "Toleranz"terror, "Andersdenkende raus" usw.
- Hetze gegen Minderheiten: um beim Beispiel zu bleiben: Homosexuelle im Sozialismus/Kommunismus

usw...

Das Weltbild der Linken ist geprägt vom ideologischen Führungsanspruch. Der Kommunismus ist die höchste der Gesellschaftsformen, der Sozialismus ein Meilenstein auf dem Weg dahin. Die gegenwärtige Gesellschaftsform Kapitalismus muß durch Klassenkampf überwunden werden.
Sie machen sich nicht mal die Mühe, ihr geschichtlich bereits jetzt gescheitertes Weltbild zu überprüfen.
Sie nehmen es hin, weil sie es wie eine Religion glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Linke sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre und die Freiheit der anderen Menschen bzw ihr Leben einschränken wollen.

Und sind einfach extrem dumm.

Antifaschist
25.08.2012, 11:49
Stalinismus ist die reale Ausprägung dieser Ideale. Was Du als Ideale bezeichnest ist die Theorie, und Stalinismus ist die Praxis. Diese Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis gibt es auch bei anderen Weltanschauungen, z.B. in der Religion.

Glaube ich nicht Stalinismus entstand aus der sozialdemokratischen Interpretation durch Lenin.
Und der wiederum interpretierte Marx. Also nicht die reine Lehre sondern eine Mischung.

Bulldog
25.08.2012, 11:49
Wie kommst du darauf? Kannst du es nicht begründen?

Wie kommst du darauf, kannst du das begründen???

Schau dir mal die Sozialismusversuche an, die real existierten, bzw. die noch real existieren.
Die Masse ist alles, der Einzelne ist nichts.

Bodenheim
25.08.2012, 11:50
Ja das behauptest du. Aber keine Argumente.

Menschenskind: Schau dir doch einmal den damaligen, real existierenden Sozialismus an: Alle Andersdenkenden wurden bespitzelt (Stasi). Behinderte wurden weggesperrt. Die Jugend wurde für die Thälmann-Pioniere zwangsrekrutiert. Soll das etwa eine freie Gesellschaft gewesen sein?? Alle mussten für das Kollektiv arbeiten, nicht für sich selbst.

Antifaschist
25.08.2012, 11:51
Und im Kommunismus sind einige Genossen gleicher als andere, gelle.

Bitte wenn du nur Schwachsinn behaupten willst müssen wir nicht diskutieren.

Bulldog
25.08.2012, 11:53
Bitte wenn du nur Schwachsinn behaupten willst müssen wir nicht diskutieren.

Was heißt hier Schwachsinn???

Nimm doch mal als Beispiel die DDR.

Die Genossen in Wandlitz hatten Privilegien, von denen ein einfacher Genosse (DDR-Bürger) nur träumen konnte.
Die Genossen in Wandtlitz waren eben gleicher als die gewöhnlichen Genossen.

Antifaschist
25.08.2012, 11:54
Menschenskind: Schau dir doch einmal den damaligen, real existierenden Sozialismus an: Alle Andersdenkenden wurden bespitzelt (Stasi). Behinderte wurden weggesperrt. Die Jugend wurde für die Thälmann-Pioniere zwangsrekrutiert. Soll das etwa eine freie Gesellschaft gewesen sein?? Alle mussten für das Kollektiv arbeiten, nicht für sich selbst.

Wie du selbst siehst ist der "real-existierende" Sozialismus
1. Nicht das Ziel des Kommunismus welches ein Ideal ist.
und
2. Auch nicht von der Theorie her das was Marx wollte.

ALLE Ostblockstaaten entstanden aus der sozialdemokratischen Lehre von Lenin deswegen hat es auch nicht geklappt.

Heifüsch
25.08.2012, 11:54
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Antifaschisten haben bekanntlich keinerlei Berührungsängste mit dem Islam, obwohl auch dieser eine streng konservative bis rechtsradikale Unterdrückungsideologie darstellt.

An Stelle des starken Staates steht eben die starke Umma. Führerprinzip ist auch klar, denn was ist Allah anderes als ein imaginärer Diktator, dem sich alle kritiklos zu unterwerfen haben? Die Rassismusvariante des "Untermenschentums" sogenannter "Ungläubiger" ist auch vorhanden. Ebenso wie der Hass auf alles Andersdenkende und Individuelle. Und die Hetze gegen Minderheiten ist bekannterweise Alltag in muslimischen Ländern, wo Homosexuelle übrigens keine Überlebens-Chancen haben, wenn sie sich dazu bekennen.

Es gibt also viele Parallelen zwischen dem von euch verhätschelten Islam und dem, was ihr vorgebt, aus Prinzip zu bekämpfen. Man könnte die angeführten Punkte noch ergänzen durch die islamtypischen Erscheinungen Antisemitismus, Frauenverachtung, Gewalterherrlichung, Expansionsstreben und die Verachtung der Menschenrechte und des demokratischen Gedankens. Alle Lebensfreude ist dem Islam suspekt. Religionsfreiheit wird nicht gewährt. Von einer Freiheit der Kunst kann erst recht keine Rede sein, nicht anders als in den Gesellschaftsutopien deutscher rechtsextremer Kreise.

Warum also messt ihr hier so offensichtlich mit zweierlei Maß? Sind Antifaschisten einfach extrem dumm?

Antifaschist
25.08.2012, 11:55
Was heißt hier Schwachsinn???

Nimm doch mal als Beispiel die DDR.

Die Genossen in Wandlitz hatten Privilegien, von denen ein einfacher Genosse (DDR-Bürger) nur träumen konnte.
Die Genossen in Wandtlitz waren eben gleicher als die gewöhnlichen Genossen.

Leninismus ist sozialdemokratisches Gedankengut nicht Sozialismus auch wenn sie es so nannten.

Bodenheim
25.08.2012, 11:57
Tja, so ein Mist: Karl Murx falsch umgesetzt? Karl Murx strebte die klassenlose Gesellschaft an, also Kollektivismus ohne Individuen. Das geht eben nur, indem man den "neuen Menschen" erzieht. Der alte Mensch ist halt ein Egoist und Individualist.

Also muss man alle Abweichler bespitzeln und bedrohen, und die Menschen alle kollektivieren. Geht gar nicht anders. So haben es auch die Faschisten gemacht (Stasi = Gestapo). Also sind Kommunisten doch nur "rotlackierte Faschisten"...

Antifaschist
25.08.2012, 11:57
Antifaschisten haben bekanntlich keinerlei Berührungsängste mit dem Islam, obwohl auch dieser eine streng konservative bis rechtsradikale Unterdrückungsideologie darstellt.
An Stelle des starken Staates steht eben die starke Umma. Führerprinzip ist auch klar, denn was ist Allah anderes als ein imaginärer Diktator, dem sich alle kritiklos zu unterwerfen haben? Die Rassismusvariante des "Untermenschentums" sogenannter "Ungläubiger" ist auch vorhanden. Ebenso wie der Hass auf alles Andersdenkende und Individuelle. Und die Hetze gegen Minderheiten ist bekannterweise Alltag in muslimischen Ländern, wo Homosexuelle übrigens keine Überlebens-Chancen haben, wenn sie sich dazu bekennen.

Es gibt also viele Parallelen zwischen dem von euch verhätschelten Islam und dem, was ihr vorgebt, aus Prinzip zu bekämpfen. Man könnte die angeführten Punkte noch ergänzen durch die islamtypischen Erscheinungen Antisemitismus, Frauenverachtung, Gewalterherrlichung, Expansionsstreben, Verachtung der Menschenrechte und des demokratischen Gedankens. Alles Individuelle ist dem Islam suspekt. Religionsfreiheit wird nicht gewährt. Von einer Freiheit der Kunst kann erst recht keine Rede sein, nicht anders als in deutschen rechtsextremen Kreisen.

Warum also messt ihr hier so offensichtlich mit zweierlei Maß? Sind Antifaschisten einfach extrem dumm?

Es gibt nicht DEN Islam sondern verschiedene Formen des Islams.
D. h es existiert auch ein toleranter Islam einer der reformiert wurde.
Ähnlich wie beim Christentum. Da gibt es auch Protestanten und Kreationisten welche behaupten das die Erde 6000 Jahre alt ist und von Gott geschaffen wurde.:D

Cicero1
25.08.2012, 11:58
Glaube ich nicht Stalinismus entstand aus der sozialdemokratischen Interpretation durch Lenin.
Und der wiederum interpretierte Marx. Also nicht die reine Lehre sondern eine Mischung.

Die Umsetzung von Weltanschauungen in der Realität ist immer eine Interpretation einer Theorie. Was aber zählt, ist nicht irgendeine schöne Theorie im Wolkenkuckucksheim, sondern das, was in der Realität daraus gemacht wurde, und das waren in den siebzig Jahren linker Experimente Leichenberge und zerrüttete Volkswirtschaften - Ruinen schaffen ohne Waffen, bzw. Mangelwirtschaften.

Antifaschist
25.08.2012, 11:58
Tja, so ein Mist: Karl Murx falsch umgesetzt? Karl Murx strebte die klassenlose Gesellschaft an, also Kollektivismus ohne Individuen. Das geht eben nur, in dem man den "neuen Menschen" erzieht. Der alte Mensch ist halt ein Egoist und Individualist.
Also muss man die Abweichler bespitzeln, und die Menschen alle kollektivieren. Geht gar nicht anders.

Wenn es keine Klassen mehr gibt kann jeder Mensch sich so entfalten wie er will. Kommunismus ist also die höchste Form des Individualismus.

Frontferkel
25.08.2012, 12:00
Woher hast du denn diesen Schwachsinn? Lese doch erstmal den Wikiartikel zum Thema Kommunismus bevor du so einen Unsinn verbreitest.

Schwach , ganz Schwach . Wenn Du "Antifaschist" sein willst und von Kommunismus reden willst , solltest Du nicht mit Wiki kommen . Das nämlich , zeugt von geistiger Armut und fehlender Reife .

Antifaschist
25.08.2012, 12:00
Die Umsetzung von Weltanschauungen in der Realität ist immer eine Interpretation einer Theorie. Was aber zählt, ist nicht irgendeine schöne Theorie im Wolkenkuckucksheim, sondern das, was in der Realität daraus gemacht wurde, und das waren in den siebzig Jahren linker Experimente Leichenberge und zerrüttete Volkswirtschaften - Ruinen schaffen ohne Waffen, bzw. Mangelwirtschaften.

Ich halte es für falsch eine gute Theorie als gescheitert zu betrachten nur weil sie degeneriert wurde durch einige Menschen.

Antifaschist
25.08.2012, 12:01
Schwach , ganz Schwach . Wenn Du "Antifaschist" sein willst und von Kommunismus reden willst , solltest Du nicht mit Wiki kommen . Das nämlich , zeugt von geistiger Armut und fehlender Reife .

Was hast du gegen Wikipedia? Ach ja das wird ja von Juden kontrolliert gelle? :D

elas
25.08.2012, 12:04
Es gibt nicht DEN Islam sondern verschiedene Formen des Islams.
D. h es existiert auch ein toleranter Islam einer der reformiert wurde.
Ähnlich wie beim Christentum. Da gibt es auch Protestanten und Kreationisten welche behaupten das die Erde 6000 Jahre alt ist und von Gott geschaffen wurde.:D

Ihr Linken denkt euch eure Ideologien so wie ihr sie gerne haben möchtet.
Mit der Realität haben deine Ansichten über den Islam nichts zu tun.

Frumpel
25.08.2012, 12:07
Leninismus ist sozialdemokratisches Gedankengut nicht Sozialismus auch wenn sie es so nannten.

Lenin ist Sozialdemokrat ????? Das wird der Brüller der letzten 100 Jahre!

Also sind die Linken zwar links, aber nur, wenn es ihnen in den ideologischen Kram passt. Sonst sind sie anders links. Oder ganz anders links.

Was soll's, krank bleibt krank.

Antifaschist
25.08.2012, 12:09
Lenin ist Sozialdemokrat ????? Das wird der Brüller der letzten 100 Jahre!

Also sind die Linken zwar links, aber nur, wenn es ihnen in den ideologischen Kram passt. Sonst sind sie anders links. Oder ganz anders links.

Was soll's, krank bleibt krank.

Wenn du es nicht glaubst dann schlage nach in einem Buch über Lenin.

Frontferkel
25.08.2012, 12:09
Ja das behauptest du. Aber keine Argumente.

Ich als " Rechter " gebe Dir jetzt mal einen Tipp . Lese erst einmal etwas über die Thesen des Kommunismus/Sozialismus und dann kannst Du wirklich darüber diskutieren , wenn Du willst .
Lese also bitte . Marx , Liebknecht , Bebel , Ebert , Lenin , Engels usw . Viel Vergnügen !

Heifüsch
25.08.2012, 12:10
Es gibt nicht DEN Islam sondern verschiedene Formen des Islams.
D. h es existiert auch ein toleranter Islam einer der reformiert wurde.
Ähnlich wie beim Christentum. Da gibt es auch Protestanten und Kreationisten welche behaupten das die Erde 6000 Jahre alt ist und von Gott geschaffen wurde.:D

Aber sicher doch...

Deine dummen Ausflüchte zeigen nur die systematische Ignoranz, mit der ihr euch die Welt zurechtbiegt, bis sie in euren engen Horizont passt.
Nimm bitte zur Kenntnis, daß der Islam in Deutschland alles andere als tolerant ist. Daß Salafisten und nationalreligiöse Türken die ständig wachsende Islamistenszene bestimmen und dieses Land mit ihren Moscheen zupflastern, die sie nach Erdogans Eingeständnis als ihre Kasernen im eroberten Europa betrachten!

Cicero1
25.08.2012, 12:11
Ich halte es für falsch eine gute Theorie als gescheitert zu betrachten nur weil sie degeneriert wurde durch einige Menschen.

Die Menschen haben sich aber in ihren Verhaltensweisen nie wirklich geändert, soweit man in die Vergangenheit zurück schauen kann. Also wird der nächste Sozialismus-Versuch höchstwahrscheinlich wieder so ähnlich ablaufen.

Antifaschist
25.08.2012, 12:13
Ich als " Rechter " gebe Dir jetzt mal einen Tipp . Lese erst einmal etwas über die Thesen des Kommunismus/Sozialismus und dann kannst Du wirklich darüber diskutieren , wenn Du willst .
Lese also bitte . Marx , Liebknecht , Bebel , Ebert , Lenin , Engels usw . Viel Vergnügen !

Glaub mir ich habe viel über Kommunismus gelesen.:D

Antifaschist
25.08.2012, 12:13
Aber sicher doch...

Deine dummen Ausflüchte zeigen nur die systematische Ignoranz, mit der ihr euch die Welt zurechtbiegt, bis sie in euren engen Horizont passt.
Nimm bitte zur Kenntnis, daß der Islam in Deutschland alles andere als tolerant ist. Daß Salafisten und nationalreligiöse Türken die ständig wachsende Islamistenszene bestimmen und dieses Land mit ihren Moscheen zupflastern, die sie nach Erdogans Eingeständnis als ihre Kasernen im eroberten Europa betrachten!

Du hast also Angst vor dem Islam...
Vorurteile eben.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 12:16
Hier mal der Beweis, dass die NSDAP am Anfang links war (also Strasser, Feder):
(nationaler Sozialismus)

11. Abschaffung des Arbeits- und mühelosen Einkommens, Brechung der Zinsknechtschaft.
13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten (Trusts) Betriebe.
14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.
15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

Wo war die NSDAP nur am Anfang links?

Heifüsch
25.08.2012, 12:17
Du hast also Angst vor dem Islam...
Vorurteile eben.

Dann widerlege sie. Dazu sind Diskussionen schließlich da und gerade du als Initiator dieses Strangs solltest dich hier nicht hinter billigen Floskeln verstecken.

Also bitte...

Antifaschist
25.08.2012, 12:18
Wo war die NSDAP nur am Anfang links?

Also jetzt wird es völlig absurd. :D
Jeder Wissenschaftler langt sich da an den Kopf.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 12:20
Also jetzt wird es völlig absurd. :D
Jeder Wissenschaftler langt sich da an den Kopf.

Nationalsozialismus = Kollektivismus
Kommunismus = Kollektivismus

Daraus folgt:

Nationalsozialismus = Kommunismus

Was für Wissenschaftler meinst du? Deinen verblödeten Lehrer in der 6ten Klasse?

Nereus
25.08.2012, 12:22
Schon klar, aber wer steht hinter diesen Leuten tatsächlich? Die Reptilien nach Jordan Maxwell (http://www.jordanmaxwell.com/)? :rofl:

Möglich...

Über eine kriegswütige Kampfechse oder Reptiloid stand in der FAZ vom 23.11.01 auf Seite 58 mal etwas:

Veloceraptor
»Beweise. Einige Gegner des Kriegs in Afghanistan sagen, für die Beteiligung Usama Bin Ladins an den Anschlägen vom 11. September seien bisher keine Beweise vorgelegt worden. Wenn es welche gäbe, hätte man davon erfahren. Und überhaupt: Die Vereinigten Staaten hätten ohnehin nur nach einem Vorwand gesucht, endlich in Afghanistan einzugreifen. Zu wichtig sei der Zugang zu den kaspischen Öl- und Gasvorräten. Solche vuIgäre geopolitische Argumentation ist nicht nur in linken Kreisen verbreitet, auch in konservativen Zirkeln findet sie Glauben: man fühlt sich damit in Kontakt mit den „harten Tatsachen" der Realpolitik, die der Öffentlichkeit immer verschwiegen würden.

Nur der Nato-Rat kennt die Beweise, die den Krieg legitimieren. Überbracht hat sie am 26. September einer der wichtigen Strategen im amerikanischen Verteidigungsministerium, der stellvertretende Verteidigungsminister Paul Wolfowitz. Die Bezeichnung „Falke“ tue ihm Unrecht, sagen seine Freunde. Sie nennen ihn deshalb Veloceraptor – nach einer Spezies von Sauriern, bei denen sich eine Intelligenz mit Jagdinstinkt paart. In Steven Spielbergs 1993 gedrehten Film „Jurassic Parc" gehört Veloceraptor zu den geklonten Dinosauriern, die in einem Vergnügungspark hinter hohen Elektrozäunen gehalten werden und später eine Menge Unheil anrichten. Seine Intelligenz trainierte Wolfowitz an der Cornell-Universität, wo er 1965 in Mathematik abschloß und an der Universität von Chikago, wo er 1972 im Fach Politologie promovierte. Ob er dort vielleicht in die Schule von Leo Strauss ging, ist ungewiß. Nach dem elften prägte er das Wort, man dürfe im Krieg gegen den Terrorismus nicht zögern, mit Staaten zu (?) „Schluß zu machen". Damit dies nicht als Mordlust ausgelegt würde, erläuterte er später: Gemeint sei, daß man Staaten hindern müsse, terroristische Gruppen zu unterstützen.

Außenminister Colin Powell ist schon seit den Tagen des Golfkrieges sein Gegner. Wolfowitz sprach sich damals dafür aus, Saddam Hussein bis nach Bagdad zu verfolgen. Powell verhinderte dies. Nicht verhindern konnte er Wolfowitz’ Ernennung zum stellvertretenden Verteidigungsminister im März diesen Jahres. Seit dem Beginn des Krieges hat Wolfowitz die Aufgabe, ein Gegengewicht zum gemäßigten Colin Powell zu bilden: Reptilienhirn gegen Neokortex. Powell konzentrierte sich, darauf die Taliban zu entmachten, Al-Qaida auszuschalten und Bin Ladin zu ergreifen: Dies sind die greifbaren Ziele eines begrenzten Krieges. WoIfowiz dagegen brachte mit Hinweis auf Raketen und biologische Waffen immer wieder den Irak als mögliches neues Kriegsziel ins Spiel. Hier ist in seinen Augen immer noch eine Rechnung offen. Und die Gelegenheit ist da. Präsident Bush konnte sich im Spielraum zwischen diesen Positionen elastisch hin und her bewegen. Seit der Krieg in Afghanistan jedoch so unerwartete Fortschritte macht, kommen die Instinkte des Reptilienhirns wieder hoch. Das Monster Saddam erhebt sein Haupt. Bush sagte am Erntedanktag, die Vereinigten Staaten würden das Böse in den kommenden Jahren in der ganzen Welt besiegen.
CHRISTOPH ALBRECHT«

Sie leben


http://www.youtube.com/watch?v=mx6LlVnSYr0

Antifaschist
25.08.2012, 12:23
Dann widerlege sie. Dazu sind Diskussionen schließlich da und gerade du als Initiator dieses Strangs solltest dich hier nicht hinter billigen Floskeln verstecken.

Also bitte...

http://de.wikipedia.org/wiki/Islam#Richtungen

Du siehst es gibt nicht DEN Islam genausowenig wie es DAS Christentum gibt.

Frumpel
25.08.2012, 12:24
Wenn du es nicht glaubst dann schlage nach in einem Buch über Lenin.

Ich habe genug von Lenin gelesen, um mir ein eigenes Urteil bilden zu können.

Und als ich ihn das letzte Mal besuchte, da lag er still und friedlich da, ein wenig blaß um die Nase, und seine Lippen formten wie von Zauberhand das Wort: Kommunismus. Und ich lächelte zurück und flüsterte leise: "Ich weiß."...

Antifaschist
25.08.2012, 12:26
Nationalsozialismus = Kollektivismus
Kommunismus = Kollektivismus

Daraus folgt:

Nationalsozialismus = Kommunismus

Was für Wissenschaftler meinst du? Deinen verblödeten Lehrer in der 6ten Klasse?
:D:D:DOh Mann, mich wundert es das du überhaupt einen PC bedienen kannst.

Die Geschichte, die Logik, der gesunde Menschenverstand alles spricht gegen so eine Aussage.

Wenn NS = Kommunismus ist warum haben dann NSler die Kommunisten verfolgt und umgebracht?
Warum sind denn beide Gruppierungen so streng verfeindet?

Elmo allein zu Hause
25.08.2012, 12:26
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Also deine Punkte kann man so Unterschreiben, da ich auch auch keine "Nationalliberalen" mag!:D

Wer jetzt anfängt rum zu schreien sollte mal nachschauen was "Nationalliberalen" eigentlich sind...

Towarish
25.08.2012, 12:27
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.



Wann ist ein Mensch rechts?



-ein starker Staat

Ein Staat ist die höchste Form der Organisation und ohne Organisation würde nichts laufen. Das ist Fakt.



-Führerprinzip

Jeder Mensch versteht da was anderes.
Mein Bild einer Führungsperson passt z.B. auch nicht mit Hitler oder Stalin überein, aber es ist dennoch vorhanden.



-Rassismus

Weiße werden in Afrika auch gehasst. Nicht immer wegen der Kolonialgeschichte.
Genauso ist es hier, oder glaubst du, Rassismus ist ein unzertrennliches Symptom von "Rechts"?


-Ausschluss aller anders Denkenden

Bedient sich die Antifa nicht derselben Methoden? Du würdest am liebsten abenso alle ausschließen, die nicht deiner Meinung sind.
Nicht zu vergessen, dein Thread über die Shoa, mehr als peinlich...



-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

Am besten wäre es, Homosexualität noch zur Nationalität zu erheben.
Es ist einfach falsch. Ein Mann, sollte nicht den Platz einer Frau einnehmen und umgekehrt.


Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.

Und das Weltbild vieler Linker ähnelt einem Wunderland...


Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.

Was gibt es da zu prüfen? Unsere Resourcen sind nun mal nicht unvergänglich.
Sie sind das Ergebnis der Geschehnisse auf unserer Erde. Wir sind dabei alles auszusaugen ohne, dass wir uns dabei beschränken.
Wenn es weg ist, ist es weg. Dann kannst du ja versuchen deine Phantasien durchzusetzen, wäre eh alles verspielt.


Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Und du weißt ja sicherlich mehr, als alle anderen hier...


Woran liegt das?

Willst du hier irgendwelche Klischees aufstellen?


Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.

Freiheit ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens, aber sie sollte nicht zum Sinn des Lebens werden. Denn das ist Egoismus in seiner reinsten Form.


Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Wenn das deine Voraussetzungen für die Angehörigkeit in der rechten Szenen sein sollen, dann bist auch auch rechts.
Ich als Aussiedler muss folgendes einräumen, die meisten Rechten die ich traf, haben wirklich mehr Hirn als Linke gehabt.
Woran liegt das?

Sven71
25.08.2012, 12:29
-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)



Wenn ich mir die Ziele der Linken so ansehe, die sich immer mehr Regulierung (Banken, Strommarkt, etc.) wünschen, also einen "starken Staat", und die gegen Minderheiten hetzen (hohle Rechte), die keine anderen politischen Positionen als die eigene gelten lassen wollen und sofort wahlweise die Gier- oder die Nazikeule auspacken, wenn sich mal einer gegen Feminismus, sozial gerechten Umverteilungsirrsinn oder für Familie ausspricht, und die auf ihren Spielwiesen (DDR, UdSSR, Rotchina, etc.) ebenfalls ausgeprägte Führerpersönlichkeiten hatten ....

... tja, dann ist mir wirklich nicht klar, warum dieses hohle Idealbild ein Alleinstellungsmerkmal der Rechten sein soll. Linke mit ihren Enteignungsphantasien stehen im übrigen auch nicht gerade für Freiheit. Sind Linke deswegen nun ebenfalls "extrem dumm" oder "Masochisten / Sadisten"?

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 12:29
:D:D:DOh Mann, mich wundert es das du überhaupt einen PC bedienen kannst.

Die Geschichte, die Logik, der gesunde Menschenverstand alles spricht gegen so eine Aussage.

Wenn NS = Kommunismus ist warum haben dann NSler die Kommunisten verfolgt und umgebracht?
Warum sind denn beide Gruppierungen so streng verfeindet?

Weil beide Cliquen nach der Macht strebten. Warum denn müssen die sich zwangsläufig mögen und zusammenarbeiten? Beide Systeme sind
Kollektivismus das kann kein klar denkender Mensch abstreiten.

Nach deiner Logik müssten sich auch unterschiedliche Mafiagruppierungen nicht gegenseitig bekämpfen.

Tantalit
25.08.2012, 12:30
Antifaschisten sind gemeine Verbrecher kann man bei jeder Demo beobachten.

Der typische Antifaschist ist nur wegen dem besseren Image zur Zeit bei den linken sonst wäre er bei den rechten.

Sobieski Vengeance
25.08.2012, 12:31
Der Nationalsozialismus ist eine Abspaltung vom Kommunismus. Die gleichen Ideen, nur anders verpackt und mit anderem Feindbild.

Sven71
25.08.2012, 12:32
Also deine Punkte kann man so Unterschreiben, da ich auch auch keine "Nationalliberalen" mag!

Es bleibt ja glücklicherweise offen, wer mit "man" gemeint ist. Ich würde jenen Unfug jedenfalls nicht unterschreiben, nur weil Du keine "Nationalliberalen" magst.

Antifaschist
25.08.2012, 12:32
Weil beide Cliquen nach der Macht strebten. Warum denn müssen die sich zwangsläufig mögen und zusammenarbeiten? Beide Systeme sind
Kollektivismus das kann kein klar denkender Mensch abstreiten.

Nach deiner Logik müssten sich auch unterschiedliche Mafiagruppierungen nicht gegenseitig bekämpfen.

Sorry aber du hast keine Ahnung. Wenn Kommunisten und NSler das Gleiche wären würden sie zusammenarbeiten und müssten nicht um die Macht kämpfen.
Du bist wirklich nicht der Hellste.

Frontferkel
25.08.2012, 12:32
Was hast du gegen Wikipedia? Ach ja das wird ja von Juden kontrolliert gelle? :D

Du wirst unsachlich . Juden hier ins Spiel zu bringen , zeugt von Deiner gelungenen Indoktrination linken Gedankengutes .
Rechter = Judenhasser . Es zeigt ganz deutlich welche Vorurteile Linke gegenüber anders Denkenden haben . Mich interessieren Juden nicht . Zumindest nicht im Zusammenhang , mit Kommunisten / Sozialisten .

Rumburak
25.08.2012, 12:32
Was ist denn ein Rechter?

Antifaschist
25.08.2012, 12:33
Der Nationalsozialismus ist eine Abspaltung vom Kommunismus. Die gleichen Ideen, nur anders verpackt und mit anderem Feindbild.
Ich lach mich kaputt hahahahaha.... :D

Sobieski Vengeance
25.08.2012, 12:34
Was ist denn ein Rechter?

Einer, der nicht ganz so hirnrissige Ansichten hat wie ein Linker. Also alle, die nicht Kommunismus wollen und ins Gulag gehören.

Houseworker
25.08.2012, 12:34
Du hast also Angst vor dem Islam...
Vorurteile eben.

Warum sollten wir Deinem Propheten folgen?

http://i45.tinypic.com/2ex10js.jpg

Sven71
25.08.2012, 12:34
Der Nationalsozialismus ist eine Abspaltung vom Kommunismus. Die gleichen Ideen, nur anders verpackt und mit anderem Feindbild.

Und mit gleichen Ideengeschichtlichen Wurzeln. Einer der unvermeidlichen Irrwege im Zuge philosophischer und gesellschaftlicher Neuorientierungen nach der Aufklärung. Leider zu spät als solche erkannt und selbst gegenwärtig noch nicht von allen als Irrtum begriffen, schließlich gibt es noch immer Nazis und Internazis.

Heifüsch
25.08.2012, 12:34
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam#Richtungen

Du siehst es gibt nicht DEN Islam genausowenig wie es DAS Christentum gibt.

Was soll denn das nun wieder? Wir reden über den Islam in Deutschland und Europa. Wir reden von türkischen und arabischen Sunniten, von iranischen Schiiten und von saudisch unterstützten Salafisten. Wir reden nicht von der kleinen Minderheit der Aleviten oder von säkularen "Moslems", die es geschafft haben, dem kollektiven Druck der wachsenden muslimischen Parallelgesellschaften zu entkommen.

Ich stelle hier auch nicht deine Eingangsthese in Frage, sondern ich weise nur auf dein schlichtes Weltbild hin, das du dir offensichtlich aus wahllos zusammengegoogelten Wikiartikeln zusammenreimst!

Also nochmal: Widerlege die von mir angeführten Islam-Faschismus-Parallelen oder erkläre deinem Publikum, warum ihr bei Islamfaschos alle nur möglichen Augen zudrückt...

Rumburak
25.08.2012, 12:35
Einer, der nicht ganz so hirnrissige Ansichten hat wie ein Linker. Also alle, die nicht Kommunismus wollen und ins Gulag gehören.

Bißchen sehr schwarz/weiß gedacht.

Frontferkel
25.08.2012, 12:36
Glaub mir ich habe viel über Kommunismus gelesen.:D

Auch das Schwarzbuch des Kommunismus ?

Antifaschist
25.08.2012, 12:36
Du wirst unsachlich . Juden hier ins Spiel zu bringen , zeugt von Deiner gelungenen Indoktrination linken Gedankengutes .
Rechter = Judenhasser . Es zeigt ganz deutlich welche Vorurteile Linke gegenüber anders Denkenden haben . Mich interessieren Juden nicht . Zumindest nicht im Zusammenhang , mit Kommunisten / Sozialisten .

Ich habe hier schon öfters von Rechten gelesen das hinter dem Kommunismus die Juden stehen, das sie alles kontrollieren wollen usw.
Nimms nicht persönlich.

Katranka
25.08.2012, 12:36
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat

Ein schwacher Staat wäre dir wohl lieber?


-Führerprinzip

Die rächtzextreme NPD fordert z.B. direkte Demokratie, also alles andere als da "Führerprinzip".


-Rassismus

Wobei unter Rassismus bereits fällt, wenn man salopp feststellt, dass ein Buschneger kein Deutscher ist. Durch den inflationären Gebrauch in allen möglichen und unmöglichen Kontexten hat der Begriff sowiso an Gewichtigkeit verloren.


-Ausschluss aller anders Denkenden

Und wie sieht es heute aus? In dieser BRD?


-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

Aktuell sind sog. Nazis ebenfalls in der Minderheit, und gegen sie zu Hetzen ist quasi Staatsräson.


usw...

Sind dir die Vorurteile schon ausgegangen? Wo du doch selbsterklärtermaßen so gegen Vorurteile bist.


Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Wer geht denn ständig hausieren mit "Erdöl ist endlich", "Erdgas ist endlich", regenerative Energie, bla... was schon religiöse Ausmaße annimmt und hält eine ganze Lobby am Leben?


Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D

Das wäre erst noch zu beweisen. Deine Alternative sieht natürlich überhaupt nicht nicht-einschränkend aus.

Sobieski Vengeance
25.08.2012, 12:37
Und mit gleichen Ideengeschichtlichen Wurzeln. Einer der unvermeidlichen Irrwege im Zuge philosophischer und gesellschaftlicher Neuorientierungen nach der Aufklärung. Leider zu spät als solche erkannt und selbst gegenwärtig noch nicht von allen als Irrtum begriffen, schließlich gibt es noch immer Nazis und Internazis.

Frei nach Goebbels:

"Nach meinem inneren Empfingen sind wir die deutsche Linke. Nichts ist mir verhasster als der rechts stehende Besitzbürgerblock."

Antifaschist
25.08.2012, 12:38
Was ist denn ein Rechter?

Ein Rechter ist für mich ein autoritär denkender Mensch.

Sven71
25.08.2012, 12:39
Sorry aber du hast keine Ahnung. Wenn Kommunisten und NSler das Gleiche wären würden sie zusammenarbeiten und müssten nicht um die Macht kämpfen.
Du bist wirklich nicht der Hellste.

Deine Schlußfolgerungen sind wirklich bestechend. Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen den Bankern von Fannie Mae und den Bankern von Goldman Sachs? Und arbeiten die nun zusammen oder rivalisieren sie im Wettbewerb? Und selbst wenn Nationalsozialisten und Internationalsozialisten kooperieren würden (was es ja in Form des Hitler-Stalin-Paktes auch schonmal gab), müßten sie immer noch um die Macht kämpfen. Die bekommt keiner geschenkt.
Warum machst Du nicht einfach mal ruhig und entspannt Deinen Abschluß, arbeitest mal ein paar Jahre, sammelst Lebenserfahrung und beruhigst Dich wieder?

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 12:39
Ein Rechter ist für mich ein autoritär denkender Mensch.

Der Kommunismus ist nicht authoritär? Du vermischt Staat mit Privat, was natürlich wieder typisch ist.

Sven71
25.08.2012, 12:39
Ein Rechter ist für mich ein autoritär denkender Mensch.

Lenin war ein Rechter?

Frumpel
25.08.2012, 12:40
Die Geschichte, die Logik, der gesunde Menschenverstand ...

Und ich sag noch: "Junge, laß' die Finger von Fremdworten! ....."

Rumburak
25.08.2012, 12:42
Frei nach Goebbels:

"Nach meinem inneren Empfingen sind wir die deutsche Linke. Nichts ist mir verhasster als der rechts stehende Besitzbürgerblock."

Ich steh da sehr nah bei Goebbels. Ich seh mich auch eher links, als rechts.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 12:42
Ein Volk, was eine Meinung vertritt. Nach dem folgenden Motto:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz)* und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.)**

Leider, Ali, wird das von den BRD-Politikern mißachtet. Die Tendenz ist definitiv antideutsch!

)* Da muß natürlich noch eine Verfassung her:rofl:
)** Den Teil lassen wir am besten wech!:D


Vorsicht mein guter, da mußt du ganz vorsichtig mit sein: "Ein Volk, eine Meinung.." Das geht in aller regel immer in die Hose und wurde von vielen schon ausprobiert. Du weißt ja, was dann mit denen passiert, die zufällig anderer Meinung sind oder nicht ganz der Meinung. Und dann? Ab ins "Umerziehungslager?" Ne, ne, dass hatten wir schon in Europa zu genüge diese Ansätze: "Ein Volk, eine Meinung..." Das ist der Grundstein, für den Grabstein eines Volkes meiner Meinung nach.

Was ist mit den Behinderten? Mit den alten und verwirten... mit den schwer kranken, die keine Meinung mehr haben können? Du verstehst vielleicht meinen Ansatz. Und genau deswegen bin ich ein absolut überzeugter Demokrat, liberaler-konservativer Mensch und davon Überzeugt, dass die meisten, die Jammern auf sehr hohem Niveau jammern.

Sven71
25.08.2012, 12:43
Und ich sag noch: "Junge, laß' die Finger von Fremdworten! ....."

// klopft sich brüllend vor Lachen auf die Oberschenkel //

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 12:48
Das ist natürlich so nicht zu 100% auf den Punkt zu bringen, aber es lässt sich auf jeden Fall sagen, dass jenes "Rechts", was uns Linke und Medien verkaufen wollen, also ein "Rechts", welches in seiner Absolutheit in den historischen Nationalsozialismus münden würde, Utopie ist. Und da liegt auch schon der entscheidende Kern, Rechts sein heißt im Wesentlichen, die Welt so zu betrachten, wie sie ist und daraus das beste machen zu wollen, während Linke immer von einer Vorstellung der Welt, wie sie in deren Augen sein sollte leben, und die realen Verhältnisse entsprechend anpassen wollen. Deswegen erzählt dir auch jeder Linke, die DDR, UDSSR, VR China usw. wäre alles garnicht das gewesen, was man haben will, der Sozialismus sehe ja ganz anders aus - einfach aus dem Grund, weil Linke von der Utopie leben, einer Utopie die im Prinzip nie erreicht werden kann. Und der NS war ja nicht anderes, sondern genauso ein Versuch, eine Utopie umzusetzen. Sowas läuft automatisch immer auf Menschenexperimente und Unterdrückung dessen, was nicht ins Bild passt hinaus. Rechte hingegen müssen sich keine Menschen formen oder Berufe zum Bösen erklären, da sie die Realität akzeptieren und darauf ihr Konzept aufbauen.


Also, wenn du lange genug nach rechts gehst... und immer weiter nach rechts. Dann kommst du wo raus? Richtig: Links.

Für den umgekehrten Weg gilt das gleiche logischer Weise. Dennoch muß man feststellen, dass sich die extremen lager sich doch in Ihrem Wesen, sich stark ähneln. Aber wie gesagt, ohne die beiden Flügel, kann keine Demokratie sich oben halten im Wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings muß die Demokratie sich auch nicht alles bieten lassen. Kein Staat auf dieser Welt geht so ausgleichend mit den politischen Lagern um wie Deutschland.

Erstaunlich finde ich es, dass sowohl die Linken und auch die rechten es am liebsten sehen würden, wenn diese Demokratie zusammenbricht. Wie Kinder, die nur darauf warten, bis die Eltern mal aus dem Haus sind und sie dann auf den Tischen tanzen können...

Frontferkel
25.08.2012, 12:50
Ein Rechter ist für mich ein autoritär denkender Mensch.

Entschuldige , aber Du bist ein Dummkopf .

Stadtknecht
25.08.2012, 12:50
Wenn man die Ziele der Rechten betrachtet kommt einem häufig folgendes "Ideal"-Bild.

-ein starker Staat
-Führerprinzip
-Rassismus
-Ausschluss aller anders Denkenden
-Hetze gegen Minderheiten (Homosexuelle)

usw...

Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.

Woran liegt das?

Ganz einfach, Rechte sind entweder Masochisten/Sadisten weil sie freiwillig ihre Freiheit bzw ihr Leben einschränken wollen.
Oder sie sind einfach extrem dumm.:D



Rechte, wobei ich damit diese Schießbudenfiguren von der NPD, das jämmerliche Häuflein von Pro-Dingsda, sowie die Straßenkriminellen der Autonomen Nationalisten meine, sind offenbar geistig eher schlicht, sonst würden sie anders, würden sie effizienter vorgehen um ihre Ziele durchzusetzen.


Auch ich halte einen starken Staat in einigen Belangen, etwa in der Kriminalitätsbekämpfung / Durchsetzung von Recht und Gesetz, sowie beim Auftreten gegenüber dem Ausland für durchaus wünschenswert.

Rassismus ist grundsätzlich Unsinn, aber etwas völlig anderes als das Ablehnen einer fremden Kultur oder eines anderen Wertekanons, wie es ihn etwa im islamischen Kulturkreis gibt.

Minderheiten sollten, solange sie sich an Recht und Gesetz halten, toleriert, aber nicht hofiert oder glorifiziert werden. Das gilt insbesondere für Homosexuelle.


Ein Kampf um materielle Ressourcen existiert bereits, das ist keine Ausgeburt wirrer rechter Geister.
Warum sind Öl, Energie, Edelmetalle ( seltene Erden ) oder in einigen Gegenden der Welt Wasser und fruchtbares Acker- und Weideland so teuer und wertvoll, daß deswegen Kriege geführt werden?


Rechts = Dumm ist also eine Gleichung, die nicht ganz aufgeht.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 12:53
Ich steh da sehr nah bei Goebbels. Ich seh mich auch eher links, als rechts.


Im ernst: Göbbells sah sich als Linker, als "Sozialist", als "Nationalsozialist" und in der tat, war die "Bewegung", die "Nationale-bewegung" eine extrem soziale. Es wurden viele feste gefeiert, den armen wurden Suppenküchen eingerichtet... es wurde tatsächlich viel soziales getan. Doch was war der Hintergrund? Machtergreifung vielleicht?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 12:55
Rechte, wobei ich damit diese Schießbudenfiguren von der NPD, das jämmerliche Häuflein von Pro-Dingsda, sowie die Straßenkriminellen der Autonomen Nationalisten meine, sind offenbar geistig eher schlicht, sonst würden sie anders, würden sie effizienter vorgehen um ihre Ziele durchzusetzen.


Auch ich halte einen starken Staat in einigen Belangen, etwa in der Kriminalitätsbekämpfung / Durchsetzung von Recht und Gesetz, sowie beim Auftreten gegenüber dem Ausland für durchaus wünschenswert.

Rassismus ist grundsätzlich Unsinn, aber etwas völlig anderes als das Ablehnen einer fremden Kultur oder eines anderen Wertekanons, wie es ihn etwa im islamischen Kulturkreis gibt.

Minderheiten sollten, solange sie sich an Recht und Gesetz halten, toleriert, aber nicht hofiert oder glorifiziert werden. Das gilt insbesondere für Homosexuelle.


Ein Kampf um materielle Ressourcen existiert bereits, das ist keine Ausgeburt wirrer rechter Geister.
Warum sind Öl, Energie, Edelmetalle ( seltene Erden ) oder in einigen Gegenden der Welt Wasser und fruchtbares Acker- und Weideland so teuer und wertvoll, daß deswegen Kriege geführt werden?


Rechts = Dumm ist also eine Gleichung, die nicht ganz aufgeht.


natürlich nicht... zumal alle demokratischen Parteien eben sich auch spalten... in einen linken und in einen konservative/rechten Flügel, wo ich selber geistig zuhause bin.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 12:57
Entschuldige , aber Du bist ein Dummkopf .


Was ist denn an autoritärem denken so verkehrt und so dumm? Ich sehe damit keine Probleme...

Aragorn
25.08.2012, 12:59
Vorsicht mein guter, da mußt du ganz vorsichtig mit sein: "Ein Volk, eine Meinung.." Das geht in aller regel immer in die Hose und wurde von vielen schon ausprobiert. Du weißt ja, was dann mit denen passiert, die zufällig anderer Meinung sind oder nicht ganz der Meinung. Und dann? Ab ins "Umerziehungslager?" Ne, ne, dass hatten wir schon in Europa zu genüge diese Ansätze: "Ein Volk, eine Meinung..." Das ist der Grundstein, für den Grabstein eines Volkes meiner Meinung nach.DAS ist dem Theater. Es werden immer von negativen Dingen Vergleiche herangezogen. Ein Volk ist in erster Linie wie eine große Familie. Daß es da verschiedene Meinungen gegben kann, ist okay. Es geht um das Grundprinzip. Was dem Volk/Familie nützt . Schutz derselben etc.. Sieh' Dir im Vergleich die Indianerstämme im alten Nordamerika an. Die hatten so etwas noch.

Was ist mit den Behinderten? Mit den alten und verwirten... mit den schwer kranken, die keine Meinung mehr haben können? Du verstehst vielleicht meinen Ansatz. Und genau deswegen bin ich ein absolut überzeugter Demokrat, liberaler-konservativer Mensch und davon Überzeugt, dass die meisten, die Jammern auf sehr hohem Niveau jammern.Um die kümmert man sich, wie um Verwandte und nicht um jede Menge Kohle mit Ihne zu verdienen (Pflegestufen!!!).

Mir geht es um ein gerechtes Miteinander. Wenn natürlich Kinder hierzulande schon in der Schule dahingehend erzogen werden, daß eine Nation blödsinn ist, kann man sich das Ende der Geschichte schon vorstellen. Ich habe früher in den verschiedenen Ländern, wo ich gearbeitet habe, mich über die Verschiedenheit zu meinem Volk gefreut. Es waren neue Erfahrungen. Heute soll alles gleich gemacht werden. Am Besten noch unter dem Vorzeichen des internationalen Zionismus.

Ali, unterstellt, Du lebtest noch in Deiner Heimat und mit einem Mal würden Chinesen Dein Land überschwmmen und eine völlig andere Religion inkl. der Stätten in das Land bringen, so daß nationale Gesetze geändert würden (das Schächten verbieten z.B.). Was würdest Du denken? Tolle Wurst :rofl:?

Rumburak
25.08.2012, 13:00
Ein Rechter ist für mich ein autoritär denkender Mensch.

Dann war die DDR ein eher rechter Staat? China, Cuba und Kambodscha auch?

Antifaschist
25.08.2012, 13:01
Was soll denn das nun wieder? Wir reden über den Islam in Deutschland und Europa. Wir reden von türkischen und arabischen Sunniten, von iranischen Schiiten und von saudisch unterstützten Salafisten. Wir reden nicht von der kleinen Minderheit der Aleviten oder von säkularen "Moslems", die es geschaft haben, dem kollektiven Druck der wachsenden muslimischen Parallelgesellschaften zu entkommen.

Ich stelle hier auch nicht deine Eingangsthese in Frage, sondern ich weise nur auf dein schlichtes Weltbild hin, das du dir offensichtlich aus wahllos zusammengegoogelten Wikiartikeln zusammenreimst!

Also nochmal: Widerlege die von mir angeführten Islam-Faschismus-Parallelen oder erkläre deinem Publikum, warum ihr bei Islamfaschos alle nur möglichen Augen zudrückt...

Wenn du eine objektive Diskussion willst musst du jede Gruppierung berücksichtigen. Und ich kann nur aussagen was für mich gilt.
Ich denke Religion ist Privatsache und hat in der Gesellschaft (Schule) nichts zu suchen.

Antifaschist
25.08.2012, 13:02
Dann war die DDR ein eher rechter Staat? China, Cuba und Kambodscha auch?

Zumindest rechts neben dem Anarchismus stehend.

Gottfried
25.08.2012, 13:03
Wenn du eine objektive Diskussion willst musst du jede Gruppierung berücksichtigen. Und ich kann nur aussagen was für mich gilt.
Ich denke Religion ist Privatsache und hat in der Gesellschaft (Schule) nichts zu suchen.

Wenn Religion Privatsache ist, dann sollte es Wirtschaft auch sein.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 13:04
Wenn du eine objektive Diskussion willst musst du jede Gruppierung berücksichtigen. Und ich kann nur aussagen was für mich gilt.
Ich denke Religion ist Privatsache und hat in der Gesellschaft (Schule) nichts zu suchen.

Wie soll es denn möglich sein, dass Religion nicht in der Gesellschaft präsent ist? Dann würde sie ja gar nicht existieren.

Bist du hohl.

Rumburak
25.08.2012, 13:04
Zumindest rechts neben dem Anarchismus stehend.

Also ist jeder nicht-Anarchist ein Rechter?

Antifaschist
25.08.2012, 13:05
Der Kommunismus ist nicht authoritär? Du vermischt Staat mit Privat, was natürlich wieder typisch ist.

Der Kommunismus ist ein Zustand in dem es keinen Staat mehr gibt bzw der Staat abstirbt.
Ich dachte du kennst dich aus mit der Sachlage?

Antifaschist
25.08.2012, 13:06
Also ist jeder nicht-Anarchist ein Rechter?

Ich denke es gibt drei Stufen Anarchismus Kommunismus Sozialismus und auf der Gegenseite Liberalismus Kapitalismus Faschismus (oder NS)

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 13:06
Der Kommunismus ist ein Zustand in dem es keinen Staat mehr gibt bzw der Staat abstirbt.
Ich dachte du kennst dich aus mit der Sachlage?

Dieser Zustand wird aber nie erreicht und deshalb zählt nur der real exis. Kommunismus.

Antifaschist
25.08.2012, 13:07
Wie soll es denn möglich sein, dass Religion nicht in der Gesellschaft präsent ist? Dann würde sie ja gar nicht existieren.

Bist du hohl.

Oh Mann muss man dir alles erklären?

Antifaschist
25.08.2012, 13:08
Dieser Zustand wird aber nie erreicht und deshalb zählt nur der real exis. Kommunismus.

real existierender Kommunismus??? Was ist das denn?:D

Rumburak
25.08.2012, 13:08
Ich denke es gibt drei Stufen Anarchismus Kommunismus Sozialismus und auf der Gegenseite Liberalismus Kapitalismus Faschismus (oder NS)

Wenn diese Länder also links waren, haben Linke hunderte mio. Menschen auf dem Gewissen. Und darauf bist du stolz?

Antifaschist
25.08.2012, 13:09
Wenn Religion Privatsache ist, dann sollte es Wirtschaft auch sein.

Ich bin der Meinung das die Gesellschaft als Organismus arbeitet und deswegen sollten die Produktionsmittel (die Fabriken) allen gehören.
Die Uhr an deiner Hand gehört dir aber die Uhrenfabriken gehören dem Volk.

Antifaschist
25.08.2012, 13:10
Wenn diese Länder also links waren, haben Linke hunderte mio. Menschen auf dem Gewissen. Und darauf bist du stolz?

Nein ich denke das die sogenannten Ostblockstaate eine verfälschte Lehre von Sozialismus praktizierten und deswegen scheiterten.
Für mich ist Leben und Entwicklung Freiheit und Gleichheit eben Links alles was dem abweicht ist für mich rechts.

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 13:10
real existierender Kommunismus??? Was ist das denn?:D

Das sich der Staat selbst auflöst ist nur ein Versprechen um das betrogene Volk zu täuschen. Dieser Zustand wird eben nie erreicht.

Außerdem steht der Anarchismus nicht ganz links, sondern ganz rechts. Der Anarchismus ist deshalb das krasse Gegenteil vom Sozialismus/Kommunismus.

Gottfried
25.08.2012, 13:12
Ich bin der Meinung das die Gesellschaft als Organismus arbeitet und deswegen sollten die Produktionsmittel (die Fabriken) allen gehören.
Die Uhr an deiner Hand gehört dir aber die Uhrenfabriken gehören dem Volk.

Und wie ist das bei Dienstleistungen. Gehört der Dienstleister dann auch dem Volk?

Antifaschist
25.08.2012, 13:13
Und wie ist das bei Dienstleistungen. Gehört der Dienstleister dann auch dem Volk?

Nein der ist frei. Freie Berufswahl.

Rumburak
25.08.2012, 13:14
Nein ich denke das die sogenannten Ostblockstaate eine verfälschte Lehre von Sozialismus praktizierten und deswegen scheiterten.
Für mich ist Leben und Entwicklung Freiheit und Gleichheit eben Links alles was dem abweicht ist für mich rechts.

Sehr totalitäres Denken, wenn du meinst bestimmen zu können, wer Links und Rechts ist. Merkwürdig....

Gottfried
25.08.2012, 13:14
Nein der ist frei. Freie Berufswahl.

Und die Früchte seiner Arbeit gehören auch ganz allein ihm? Wie die Uhr am Handgelenk?

Antifaschist
25.08.2012, 13:14
Das sich der Staat selbst auflöst ist nur ein Versprechen um das betrogene Volk zu täuschen. Dieser Zustand wird eben nie erreicht.

Außerdem steht der Anarchismus nicht ganz links, sondern ganz rechts. Der Anarchismus ist deshalb das krasse Gegenteil vom Sozialismus/Kommunismus.

Wen willst du denn mit deinem Blabla beeindrucken du hast dich offensichtlich nie mit dem Thema beschäftigt meinst aber gross mitzureden zu müssen.
Peinlich...

Antifaschist
25.08.2012, 13:15
Sehr totalitäres Denken, wenn du meinst bestimmen zu können, wer Links und Rechts ist. Merkwürdig....

Ich darf das doch wohl für mich so definieren du musst ja meine Ansicht nicht teilen. Was ist daran totalitär?

Frontferkel
25.08.2012, 13:16
Was ist denn an autoritärem denken so verkehrt und so dumm? Ich sehe damit keine Probleme...

Ich schon. Aber wenn Du meinst . Siehe mein Signum .

BRDDR_geschaedigter
25.08.2012, 13:16
Nein der ist frei. Freie Berufswahl.

Eben nicht, das wird nicht passieren. Da im Sozialismus jeder einen rechtl. Anspruch auf Dienstleistungen hat (z.B. Bildung) führt das dazu, dass man zwangsläufig
andere Menschen zwingen muss, diesen Beruf auszuüben.

Du kapierst rein gar nichts.

Antifaschist
25.08.2012, 13:16
Und die Früchte seiner Arbeit gehören auch ganz allein ihm? Wie die Uhr am Handgelenk?

Jeder soll nach seinen Bedürfnissen leben und alles was der Mensch sich erarbeitet gehört auch ihm. Aber im Kommunismus wird der Mensch so weit entwickelt sein das er alles teilt weil jeder teilt und weil genug vorhanden ist.

Rumburak
25.08.2012, 13:17
Ich bin der Meinung das die Gesellschaft als Organismus arbeitet und deswegen sollten die Produktionsmittel (die Fabriken) allen gehören.
Die Uhr an deiner Hand gehört dir aber die Uhrenfabriken gehören dem Volk.

Das würde bedeuten, daß der uhrenfabrikbesitzer enteigenet werden müßte. Das funktioniert nur in einer Diktatur und die ist deiner Meinung nach Rechts.

Antifaschist
25.08.2012, 13:18
Eben nicht, das wird nicht passieren. Da im Sozialismus jeder einen rechtl. Anspruch auf Dienstleistungen hat (z.B. Bildung) führt das dazu, dass man zwangsläufig
andere Menschen zwingen muss, diesen Beruf auszuüben.

Du kapierst rein gar nichts.

Red du nur dir hört sowieso keiner zu. :D

Stadtknecht
25.08.2012, 13:18
Lustig, wie die Diskussion abgleitet.

Rumburak
25.08.2012, 13:18
Ich darf das doch wohl für mich so definieren du musst ja meine Ansicht nicht teilen. Was ist daran totalitär?

Da bin ich aber froh, denn sie ist mehr als falsch.

Gottfried
25.08.2012, 13:19
Jeder soll nach seinen Bedürfnissen leben und alles was der Mensch sich erarbeitet gehört auch ihm. Aber im Kommunismus wird der Mensch so weit entwickelt sein das er alles teilt weil jeder teilt und weil genug vorhanden ist.

Ich würde es nicht so machen, daher ist Deine Theorie falsifiziert.

Antifaschist
25.08.2012, 13:19
Das würde bedeuten, daß der uhrenfabrikbesitzer enteigenet werden müßte. Das funktioniert nur in einer Diktatur und die ist deiner Meinung nach Rechts.

Moment wer ist der Diktator? Der Besitzer der Uhrenfabrik der seine Angestellten ausbeutet und nicht teilen will oder die Mehrheit die Wohlstand für alle will auch für den Uhrenfabrikbesitzer?

Brotzeit
25.08.2012, 13:20
Jeder soll nach seinen Bedürfnissen leben und alles was der Mensch sich erarbeitet gehört auch ihm. Aber im Kommunismus wird der Mensch so weit entwickelt sein das er alles teilt weil jeder teilt und weil genug vorhanden ist.


Tja deshalb teilten ja auch Honecker ; Ceausescu ; Breshnew ; Castro etc ............Und Mao die Welt ..............

Sie teilten Alles während die Menschen das Brot essen mussten , naschten die kommunistischen Dreckschweine an der Spitze
in Wandlitz die Rosinen!

Antifaschist
25.08.2012, 13:21
Ich würde es nicht so machen, daher ist Deine Theorie falsifiziert.

Nur weil du es nicht willst heisst das nicht das andere das auch so machen würden.
Niemand wird gezwungen im Kommunismus zu leben aber die die es wollen sollen es eben dürfen.

Brotzeit
25.08.2012, 13:21
Die Rechten sind so hohl wie die Linken!

Beide versuchen einen Luftballon ohne Hülle mit Inhalt zu füllen!

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:23
[QUOTE=Aragon;5629033]DAS ist dem Theater. Es werden immer von negativen Dingen Vergleiche herangezogen. Ein Volk ist in erster Linie wie eine große Familie. Daß es da verschiedene Meinungen gegben kann, ist okay. Es geht um das Grundprinzip. Was dem Volk/Familie nützt . Schutz derselben etc.. Sieh' Dir im Vergleich die Indianerstämme im alten Nordamerika an. Die hatten so etwas noch.

Und? Wo sind Sie jetzt? Die Indianer? Das ist ein Trugschluss. Und sogar bei ihnen gab es autoritär denkende und andere, die sozial- dachten. Also in politischen Richtungen dachten. Sie nannten es nur anders. Und zu glauben, dass bei Ihnen alles immer friedlich vor sich ging, ist nichts weiter als Wild-West Romantik. Da ging es teilweise so brutal zu, dass man sich nur schütteln kann. Also, der Vergleich mit den Indianern... ne, der Hinkt.

Um die kümmert man sich, wie um Verwandte und nicht um jede Menge Kohle mit Ihne zu verdienen (Pflegestufen!!!).

Nein in aller regel wurden die schwer kranken ausgesetzt. Es wurde nur selten gepflegt bei den Indianern. Wer schwer erkrankte, der legte sich außerhalb des Lagers in die Wildnis. Dort wurde der Kranke sodann von Tieren zerfleischt.

Mir geht es um ein gerechtes Miteinander.

Das garantieren die Demokratisch gewählten Parteien in Deutschland, alles andere ist Augenwischerei.

Wenn natürlich Kinder hierzulande schon in der Schule dahingehend erzogen werden, daß eine Nation blödsinn ist, kann man sich das Ende der Geschichte schon vorstellen.

Kann ich nicht bestätigen

Ich habe früher in den verschiedenen Ländern, wo ich gearbeitet habe, mich über die Verschiedenheit zu meinem Volk gefreut. Es waren neue Erfahrungen. Heute soll alles gleich gemacht werden. Am Besten noch unter dem Vorzeichen des internationalen Zionismus.

Jedes Bundesland hat seine eigenen Gesetze, Gepflogenheiten. Ich kann nicht feststellen das alles "gleich" gemacht werden soll oder sollte... und die Sache mit dem "Zionismus", naja, halte ich für sehr überspitzt dargestellt.


Ali, unterstellt, Du lebtest noch in Deiner Heimat und mit einem Mal würden Chinesen Dein Land überschwmmen und eine völlig andere Religion inkl. der Stätten in das Land bringen, so daß nationale Gesetze geändert würden (das Schächten verbieten z.B.). Was würdest Du denken? Tolle Wurst :rofl:?

Das kann man nicht miteinander vergleichen. Erstens bin ich kein Chinese und zweitens habe ich mich rundherum angepasst. Und genau darum geht es doch. Die die nicht auffallen, die fallen halt nicht auf zum einen und zum anderen werden sie aber auch nicht gesehen. Das kritisiere ich. Kriminalität, gibt es immer und Überall. Darüber hinaus: ja, ich bin für eine reform der "Einwanderungspolitik", aber an die traut sich keiner. Leider...

Brotzeit
25.08.2012, 13:24
Nein der ist frei. Freie Berufswahl.


Ach aj ?

Du willst also eine Legastheniker , der aber seht gute manuelle Fähigkeiten hat
als Redakteur der BLÖD-ZEITUNG sehen ?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:24
Die Rechten sind so hohl wie die Linken!

Beide versuchen einen Luftballon ohne Hülle mit Inhalt zu füllen!


Aber ohne Sie kann es keine funktionierende Demokratie geben...

Brotzeit
25.08.2012, 13:26
Und wie ist das bei Dienstleistungen. Gehört der Dienstleister dann auch dem Volk?


Wer zahlt die Kosten womit ?
Mit "Dienstleistungen" ?
Dann kann die dralle Erna im Nachbarhaus im Rahmen des dienstleistungstechnischen Kontokorentverkehrs in Naturalien bezahlen ?

Gottfried
25.08.2012, 13:26
Nur weil du es nicht willst heisst das nicht das andere das auch so machen würden.
Niemand wird gezwungen im Kommunismus zu leben aber die die es wollen sollen es eben dürfen.

Wenn man es freiwillig macht, bekommt man vielleicht einen Bauernhof mit 10 Menschen zusammen. Das gibt's heute ja auch schon. Aber nicht ein ganzes Volk - unmöglich.

Rumburak
25.08.2012, 13:27
Moment wer ist der Diktator? Der Besitzer der Uhrenfabrik der seine Angestellten ausbeutet und nicht teilen will oder die Mehrheit die Wohlstand für alle will auch für den Uhrenfabrikbesitzer?

Wer hat bitte schön die Uhrenfabrik gebaut, wer gibt seinen Beschäftigten Lohn und Arbeit? Die Allgemeinheit, oder der Fabrikbesitzer?
Wenn die Allgemeinheit eine Fabrik besitzen will, so muß sie eine erbauen. Ganz einfach.

Brotzeit
25.08.2012, 13:27
Ich denke es gibt drei Stufen Anarchismus Kommunismus Sozialismus und auf der Gegenseite Liberalismus Kapitalismus Faschismus (oder NS)


Was ist Sozialismus ?
Was ist Faschismus ?

Bei beiden steht der Mensch im Mittelpunkt der Ausbeutung und Unterdrückung!

Gottfried
25.08.2012, 13:27
Wer zahlt die Kosten womit ?
Mit "Dienstleistungen" ?
Dann kann die dralle Erna im Nachbarhaus im Rahmen des dienstleistungstechnischen Kontokorentverkehrs in Naturalien bezahlen ?

Geld soll ja abgeschafft werden. D. h. man kann seine erbrachte Arbeitsleistung nicht mehr speichern, da man nicht mehr sparen kann. Man muss seine Arbeitsleistung ad hoc abrufen können, sonst sieht's düster aus...

Brotzeit
25.08.2012, 13:28
Aber ohne Sie kann es keine funktionierende Demokratie geben...



Habe wir etwa eine Demokratie ?
Dann hört diese aber auf zu existieren , wenn die Wahllokale geschlossen haben!

Antifaschist
25.08.2012, 13:29
Ach aj ?

Du willst also eine Legastheniker , der aber seht gute manuelle Fähigkeiten hat
als Redakteur der BLÖD-ZEITUNG sehen ?

Ich denke die meisten Menschen sind so vernünftig einen Beruf zu wählen der ihnen zusagt und den sie auch gut machen.

Brotzeit
25.08.2012, 13:29
Geld soll ja abgeschafft werden. D. h. man kann seine erbrachte Arbeitsleistung nicht mehr speichern, da man nicht mehr sparen kann. Man muss seine Arbeitsleistung ad hoc abrufen können, sonst sieht's düster aus...


OK!
Dann muss demnächst Erna ihre Schulden unter mir abarbeiten!

Brotzeit
25.08.2012, 13:30
Ich denke die meisten Menschen sind so vernünftig einen Beruf zu wählen der ihnen zusagt und den sie auch gut machen.


Genau das durften sie im Sozialismus nie!
In keinem sozialistischen Land mit real existierendem Sozialismus!

Antifaschist
25.08.2012, 13:30
Geld soll ja abgeschafft werden. D. h. man kann seine erbrachte Arbeitsleistung nicht mehr speichern, da man nicht mehr sparen kann. Man muss seine Arbeitsleistung ad hoc abrufen können, sonst sieht's düster aus...

Jo weil du autoritär bist.

Gottfried
25.08.2012, 13:31
Was ist Sozialismus ?
Was ist Faschismus ?

Bei beiden steht der Mensch im Mittelpunkt der Ausbeutung und Unterdrückung!

Kommunismus funktioniert in kleinen Einheiten, wie einer Familie und parallel, aber nicht durch eine zentrale Steuerung bei Millionen von Menschen.

Antifaschist
25.08.2012, 13:31
Genau das durften sie im Sozialismus nie!
In keinem sozialistischen Land mit real existierendem Sozialismus!

auch Kuba?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:31
Was ist Sozialismus ?
Was ist Faschismus ?

Bei beiden steht der Mensch im Mittelpunkt der Ausbeutung und Unterdrückung!


Sicher kann man das auch so betrachten... aber auf der anderen Seite, der schlimmste ausbeuter ist meistens der mensch selber, durch seinen Konsumwahn. Immer mehr, immer höher immer breiter, immer besoffener.... etc. Der Mensch macht sich zum eigenen Sklaven, das ist noch viel schlimmer. Du weißt warum.

Heifüsch
25.08.2012, 13:31
Wenn du eine objektive Diskussion willst musst du jede Gruppierung berücksichtigen. Und ich kann nur aussagen was für mich gilt.
Ich denke Religion ist Privatsache und hat in der Gesellschaft (Schule) nichts zu suchen.

Na dann erzähl das mal unseren Moslemaktivisten.

Daß es sich beim Islam jedoch primär um eine autoritäre Herrschafts-Ideologie mit religiöser Färbung handelt, ist dir wohl offensichtlich entgangen. Hast du die letzten Monate und Jahre denn keine Zeitung gelesen, nicht ferngesehen und auch sonst nicht mitbekommen, was der politische Islam so alles treibt?

Lass dich mal nicht irritieren von rechten Anti-Islam-Attacken. Ehrliche Religionskritik wirst du dort kaum finden, die ist nämlich traditionell eine dezidiert linke Angelegenheit. Ebenso wie der Antifaschismus, solange er nicht dermaßen einseitig und verlogen daherkommt wie bei der von dir vertretenen sogenannten "Antifa".

Antifaschist
25.08.2012, 13:32
Kommunismus funktioniert in kleinen Einheiten, wie einer Familie und parallel, aber nicht durch eine zentrale Steuerung bei Millionen von Menschen.

Wer sagt denn das der Kommunismus zentralistisch ist? Es ist eine föderative Union hoch organisierter kleiner Einheiten die wie die Zellen in einem Körper arbeiten.

Gottfried
25.08.2012, 13:33
Jo weil du autoritär bist.

Autorität ist nicht das Problem, sondern zentrale Steuerung und fehlender Wettbewerb.

Antifaschist
25.08.2012, 13:33
Na dann erzähl das mal unseren Moslemaktivisten.

Daß es sich beim Islam jedoch primär um eine autoritäre Herrschafts-Ideologie mit religiöser Färbung handelt, ist dir wohl offensichtlich entgangen. Hast du die letzten Monate und Jahre denn keine Zeitung gelesen, nicht ferngesehen und auch sonst nicht mitbekommen, was der politische Islam so alles treibt?

Lass dich mal nicht irritieren von rechten Anti-Islam-Attacken. Ehrliche Religionskritik wirst du dort kaum finden, die ist nämlich traditionell eine dezidiert linke Angelegenheit. Ebenso wie der Antifaschismus, solange er nicht dermaßen einseitig und verlogen daherkommt wie bei der von dir vertretenen sogenannten "Antifa".

Wieviel Antifaler kennst du denn? :D

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:33
auch Kuba?


Komm Kaba ist doch ein Shoko-drink oder? Im ernst: Fidel ist doch schon lange kein "Sozialist" mehr sondern ein Diktator vor dem die Menschen angst haben. Noch immer... Kuba. naja... ist doch eher eine ganz gewöhnliche Diktatur ,it allem was dazu gehört incl. einer völlig heruntergekommenen Plan-wirtschaft. DDR läßt grüßen...

Gottfried
25.08.2012, 13:34
Wer sagt denn das der Kommunismus zentralistisch ist? Es ist eine föderative Union hoch organisierter kleiner Einheiten die wie die Zellen in einem Körper arbeiten.

Dann spricht man von Marktwirtschaft.

Antifaschist
25.08.2012, 13:34
Autorität ist nicht das Problem, sondern zentrale Steuerung und fehlender Wettbewerb.

Anarchismus ist dezentral organisiert und Konkurrenz wird durch Kooperation ersetzt.
Arbeitest du lieber weil du musst oder weil es dir Spass macht?

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:35
Autorität ist nicht das Problem, sondern zentrale Steuerung und fehlender Wettbewerb.


Planwirtschaft eben... geht nicht haben wir nun mehrfach erleben können.

Antifaschist
25.08.2012, 13:36
Dann spricht man von Marktwirtschaft.

Nein tut man nicht es gibt zentralisierte Marktwirtschaft und dezentrale Marktwirtschaft analog dazu zentrale Planwirtschaft und dezentrale Planwirtschaft.

Brotzeit
25.08.2012, 13:36
Sicher kann man das auch so betrachten... aber auf der anderen Seite, der schlimmste ausbeuter ist meistens der mensch selber, durch seinen Konsumwahn. Immer mehr, immer höher immer breiter, immer besoffener.... etc. Der Mensch macht sich zum eigenen Sklaven, das ist noch viel schlimmer. Du weißt warum.


Weil der so soziale und sozialistisch orientierte Staasapparat uns immer mehr parasitiert in dem er einen immer höheren prozentualen Anteil von unseren Löhne fordert ohne dazu adäquat die Leistugen seinerseits zu erhöhen!

Wir müssen immer mehr und immer schneller arbeiten weil dieser parasitäre Beamtenstaat die Arbeitnehmer dank der Politik des Arbeiterverräters zum Lohnsklaven gemacht hat! Es war ein Sozialist; ein linker Linker, der dem einstmals souveränen Bürger die Wahl gelassen hat zwischen der Möglichkeit Staatssklave des parasitären beamtenstaates zu sein oder eines Arbeitgebers! .............

Heifüsch
25.08.2012, 13:37
Wieviel Antifaler kennst du denn? :D

Nach 30 Jahren als politisch Denkender in Kreuzberg habe ich einen kleinen Einblick in die Szene :-)
Aber fühlst du dich verkannt? Wie stehst du denn zur "Antifa" im Allgemeinen?

Brotzeit
25.08.2012, 13:38
auch Kuba?


Kuba ist der armeseligste Knast für die Kubaner mit paradiesischen Stränden direkt am Rand de rStädte , die aus verfallenenn Häusern bestehen!

Ein Paradies für masochistischeh Sozialisten, die sich gerne ihrer Freiheit berauben lassen!

Gottfried
25.08.2012, 13:39
Anarchismus ist dezentral organisiert und Konkurrenz wird durch Kooperation ersetzt.
Arbeitest du lieber weil du musst oder weil es dir Spass macht?

Wie meinst Du das "wird ersetzt"? Durch Autorität?

Antifaschist
25.08.2012, 13:40
Nach 30 Jahren als politisch Denkender in Kreuzberg habe ich einen kleinen Einblick in die Szene :-)
Aber fühlst du dich verkannt? Wie stehst du denn zur "Antifa" im Allgemeinen?

Kommt auf die Antifa an da es DIE Antifa nicht gibt deswegen ist sie auch so zersplittert.
Generell finde ich die Antiimps ganz nett.

Antifaschist
25.08.2012, 13:40
Wie meinst Du das "wird ersetzt"? Durch Autorität?

Durch freie Vereinbarung.

Gottfried
25.08.2012, 13:42
Durch freie Vereinbarung.

Dann ist Deine Theorie aber schon wieder falsifiziert, denn ich werde es nicht so machen.

Antifaschist
25.08.2012, 13:44
Dann ist Deine Theorie aber schon wieder falsifiziert, denn ich werde es nicht so machen.

Erkläre mal wieso wenn du das nicht willst alle nicht wollen?

Gottfried
25.08.2012, 13:44
Kuba ist der armeseligste Knast für die Kubaner mit paradiesischen Stränden direkt am Rand de rStädte , die aus verfallenenn Häusern bestehen!

Ein Paradies für masochistischeh Sozialisten, die sich gerne ihrer Freiheit berauben lassen!

Ein Arbeiter verdient in Kuba 20 Dollar im Monat. In Bulgarien liegt das Monatsgehalt bereits bei 200 Euro. Tendenz steigend. Also bei fast zehnmal so viel.

Wie kann das sein? Es waren doch bis vor 20 Jahren beides sozialistische Länder.

Gottfried
25.08.2012, 13:47
Erkläre mal wieso wenn du das nicht willst alle nicht wollen?

Weil ich auf Konkurrenz setze und nicht auf Kooperation. Genau wie beim Sport.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:48
Habe wir etwa eine Demokratie ?
Dann hört diese aber auf zu existieren , wenn die Wahllokale geschlossen haben!

Wir haben die best funktionierende Demokratie Weltweit und sie ist sehr, sehr lebendig und das was wir gerade machen dürfen, ist ein teil davon. Wie ich schon mehrfach sagte: Die meisten jammern auf einer sehr hohem Niveaulinie... was für eine Wortkreation mal wieder.

romeo1
25.08.2012, 13:48
Nein ich denke das die sogenannten Ostblockstaate eine verfälschte Lehre von Sozialismus praktizierten und deswegen scheiterten.
Für mich ist Leben und Entwicklung Freiheit und Gleichheit eben Links alles was dem abweicht ist für mich rechts.

Dieses schwachsinnige Gesülze habe ich auch schon von Musels gehört. Das ist nicht der wahre Islam, das ist der verfälschte etc. blabla. Ich habe lange genug den Soz. erlebt um zu wissen, daß er grundsätzlich nicht funktionieren kann. Alle weiteren derartige Experimente würden ebenfalls wieder in Zwang und Unfreiheit enden. Nein danke, Du kannst Dir Deine soz. Gewaltphantasien dahin schieben, wo niemals die Sonne hinscheint.

Brotzeit
25.08.2012, 13:50
Wir haben die best funktionierende Demokratie Weltweit und sie ist sehr, sehr lebendig und das was wir gerade machen dürfen, ist ein teil davon. Wie ich schon mehrfach sagte: Die meisten jammern auf einer sehr hohem Niveaulinie... was für eine Wortkreation mal wieder.


Die bestfunktionierende Demokratie der Welt ..............

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hehehe.gif


Darüber bzw. die These müsste man mal ein Scherbengericht in Deutschland abhalten ..................

romeo1
25.08.2012, 13:51
Wer sagt denn das der Kommunismus zentralistisch ist? Es ist eine föderative Union hoch organisierter kleiner Einheiten die wie die Zellen in einem Körper arbeiten.

Wo hast du denn diesen Blödsinn aufgeschnappt. Soz./Komm. hat automatisch eine zentrale Zwangsverwaltung zur Folge. Offensichtlich hast du von der Realität keine Ahnung und käust nur wieder, was noch größere Spinner Dir vorgekaut haben.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:52
Weil der so soziale und sozialistisch orientierte Staasapparat uns immer mehr parasitiert in dem er einen immer höheren prozentualen Anteil von unseren Löhne fordert ohne dazu adäquat die Leistugen seinerseits zu erhöhen!

Wir müssen immer mehr und immer schneller arbeiten weil dieser parasitäre Beamtenstaat die Arbeitnehmer dank der Politik des Arbeiterverräters zum Lohnsklaven gemacht hat! Es war ein Sozialist; ein linker Linker, der dem einstmals souveränen Bürger die Wahl gelassen hat zwischen der Möglichkeit Staatssklave des parasitären beamtenstaates zu sein oder eines Arbeitgebers! .............

Ja klar fordert der Staat viel, aber er gibt auch sehr viel zurück... er fordert und fördert. Was ist denn daran so schrecklich? Was du daraus machst ist das ergebniß deiner selbst und dafür kannst du doch unmöglich den "Staat" als ganzes verantwortlich machen. In aller regel hat jeder in unserem Staat die chance glücklich zu sein, zu werden. Es liegt an dir und Spielregeln hast du doch überall. Was ist an den Spielregeln unseres Staates so schrecklich, dass du ihn ständig kritisieren musst.

Ali Ria Ashley
25.08.2012, 13:56
Die bestfunktionierende Demokratie der Welt ..............

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hehehe.gif


Darüber bzw. die These müsste man mal ein Scherbengericht in Deutschland abhalten ..................

Gut, dann mach es doch besser. Stell du doch mal einen so komplexen "Staatsaparat" zusammen, loß. Ich in gespannt. Kritisieren kann man, sicher und muß man auch. Das ist ja auch wichtig und richtig, aber die Wahrheit ist: Deutschland ist die bestfunkionierende Demokratie weltweit. ich kenne nichts besseres.

jetzt mal im ernst: Du hast hier so viele Bürgerrechte wie nirgendwo sonst auf der Welt. Und wenn du meinst, dass du es besser machen kannst, bitte: Dann mach eine Partei auf und lege dein Konzept vor.

Antifaschist
25.08.2012, 13:57
Wo hast du denn diesen Blödsinn aufgeschnappt. Soz./Komm. hat automatisch eine zentrale Zwangsverwaltung zur Folge. Offensichtlich hast du von der Realität keine Ahnung und käust nur wieder, was noch größere Spinner Dir vorgekaut haben.

Darf ich dir ein Buch empfehlen? ABC des Anarchismus von A. Berkman. Dieser Mann war bestimmt ein "Superspinner" :D

Brotzeit
25.08.2012, 13:57
Gut, dann mach es doch besser. Stell du doch mal einen so komplexen "Staatsaparat" zusammen, loß. Ich in gespannt. Kritisieren kann man, sicher und muß man auch. Das ist ja auch wichtig und richtig, aber die Wahrheit ist: Deutschland ist die bestfunkionierende Demokratie weltweit. ich kenne nichts besseres.

jetzt mal im ernst: Du hast hier so viele Bürgerrechte wie nirgendwo sonst auf der Welt. Und wenn du meinst, dass du es besser machen kannst, bitte: Dann mach eine Partei auf und lege dein Konzept vor.


Seit wann ist ein Staat demokratisch wenn die Demokratie in dem Moment aufhört , wo man auf dem Wahlzettel sein Kreuz gemacht hat ?

Rumburak
25.08.2012, 13:58
Wir haben die best funktionierende Demokratie Weltweit und sie ist sehr, sehr lebendig und das was wir gerade machen dürfen, ist ein teil davon. Wie ich schon mehrfach sagte: Die meisten jammern auf einer sehr hohem Niveaulinie... was für eine Wortkreation mal wieder.

Darum steht der Server ja auch in den USA.:auro:

Antifaschist
25.08.2012, 13:58
Weil ich auf Konkurrenz setze und nicht auf Kooperation. Genau wie beim Sport.

Du hast mich nicht verstanden. Mir ist klar das du autoritär bist egoistisch und auf Konkurrenz setzt.
WARUM sollte das System nicht funktionieren? Denkst du das alle so wie du denken werden? Oder das man nicht auf dich verzichten kann?

Gottfried
25.08.2012, 13:59
Was ist an den Spielregeln unseres Staates so schrecklich, dass du ihn ständig kritisieren musst.

Nur um ein paar Punkte zu nennen

- weil er den Wettbewerb verzerrt
- weil seine Rechtsordnung undurchschaubar ist
- weil er Terroranschläge unter falscher Flagge begeht
- weil er teuer ist

Brotzeit
25.08.2012, 14:00
Ja klar fordert der Staat viel, aber er gibt auch sehr viel zurück... er fordert und fördert..


Er fordert z. B. die Einfuhr von syrischen Flüchtlingen und fördert so die gleichmässig
verteilte Armut aller Bürger ausser denen der herrschenden Klasse!

Gottfried
25.08.2012, 14:00
Du hast mich nicht verstanden. Mir ist klar das du autoritär bist egoistisch und auf Konkurrenz setzt.
WARUM sollte das System nicht funktionieren? Denkst du das alle so wie du denken werden? Oder das man nicht auf dich verzichten kann?

Ich hab Dich sehr gut verstanden. Du hast eine Theorie aufgestellt über die Beschaffenheit der Menschen. Und ich habe gesagt, dass ich nicht so bin. Daher ist Deine Theorie falsifiziert. Was ist daran so schwer, es zu verstehen?

Antifaschist
25.08.2012, 14:02
Ich hab Dich sehr gut verstanden. Du hast eine Theorie aufgestellt über die Beschaffenheit der Menschen. Und ich habe gesagt, dass ich nicht so bin. Daher ist Deine Theorie falsifiziert. Was ist daran so schwer, es zu verstehen?

Schonmal daran gedacht das es ausser dir noch andere Menschen gibt? Vielleicht bist du nicht so wie in meiner Theorie d. h aber nicht das es keine Menschen gibt die so sind wie in meiner Theorie. Warum? Z. b bin Ich so.

Heifüsch
25.08.2012, 14:06
Kommt auf die Antifa an da es DIE Antifa nicht gibt deswegen ist sie auch so zersplittert.
Generell finde ich die Antiimps ganz nett.

Autonome und Antifaleute zeichnen sich eigentlich nur noch durch ihren blinden Hass gegenüber allem aus, was ihre verschwommenen Utopien gefährden könnte. Ich habe jedenfalls festgestellt, daß ihr Weltbild im Lauf der Zeit immer undifferenzierter und eindimensionaler wurde, was schon daran festzustellen ist, daß sie einen Faschisten daran zu erkennen glauben, daß er blöd, blond und besoffen ist von deutschtümelnden Herrenmenschenideen. Daß Faschos auch ganz anders auftreten können, daß sie sich religiös tarnen oder als Migrant von vorne herein durch jedes gutmenschelnde Fascho-Raster fallen, liegt jenseits jeden Vorstellungsvermögens dieser "Linker", die denkfaul und blind jeden Moslem hereinbitten, um ihn gegen die verhassten Deutschen zu instrumentalisieren.
Bei mir hier mitten in Kreuzberg macht so langsam ein Fascholaden neben dem anderen auf, ohne daß auch nur ein Linker dagegen protestieren würde. Es sind eben keine deutschen Faschos, sondern Graue Wölfe, Anhänger der türkischen Faschistenpartei MHP. Aber primär eben als "Kulturbereicherer" wahrgenommen, weshalb der um die Ecke residierende Grünenhäuptling Christian Ströbele stillschweigend über solche Entwicklungen hinwegsieht.

Warum sind Linke so hohl? Erklär´s mir bitte!

Gottfried
25.08.2012, 14:06
Schonmal daran gedacht das es ausser dir noch andere Menschen gibt? Vielleicht bist du nicht so wie in meiner Theorie d. h aber nicht das es keine Menschen gibt die so sind wie in meiner Theorie. Warum? Z. b bin Ich so.

Das ist auch schön für Dich. Trotzdem ist Deine Theorie falsifiziert und damit als wissenschaftlich wertlos zu erachten.

Antifaschist
25.08.2012, 14:09
Das ist auch schön für Dich. Trotzdem ist Deine Theorie falsifiziert und damit als wissenschaftlich wertlos zu erachten.
:D Zwecklos. Du bist einfach ein Spiesser mit einem ziemlich engen Weltbild. Die anarchistische Theorie ist bereits Praxis von tausenden von Menschen.

Antifaschist
25.08.2012, 14:10
Autonome und Antifaleute zeichnen sich eigentlich nur noch durch ihren blinden Hass gegenüber allem aus, was ihre verschwommenen Utopien gefährden könnte. Ich habe jedenfalls festgestellt, daß ihr Weltbild im Lauf der Zeit immer undifferenzierter und eindimensionaler wurde, was schon daran festzustellen ist, daß sie einen Faschisten daran zu erkennen glauben, daß er blöd, blond und besoffen ist von deutschtümelnden Herrenmenschenideen. Daß Faschos auch ganz anders auftreten können, daß sie sich religiös tarnen oder als Migrant von vorne herein durch jedes gutmenschelnde Fascho-Raster fallen, liegt jenseits jeden Vorstellungsvermögens dieser "Linker", die denkfaul und blind jeden Moslem hereinbitten, um ihn gegen die verhassten Deutschen zu instrumentalisieren.
Bei mir hier mitten in Kreuzberg macht so langsam ein Fascholaden neben dem anderen auf, ohne daß auch nur ein Linker dagegen protestieren würde. Es sind eben keine deutschen Faschos, sondern Graue Wölfe, Anhänger der türkischen Faschistenpartei MHP. Aber primär eben als "Kulturbereicherer" wahrgenommen, weshalb der um die Ecke residierende Grünenhäuptling Christian Ströbele stillschweigend über solche Entwicklungen hinwegsieht.

Warum sind Linke so hohl? Erklär´s mir bitte!

Vielleicht solltest du nicht Begriffe mehrdeutig verwenden. Entweder sind Linke antifaschistisch d. h auch gegen Graue Wölfe z. B oder sie sind keine Linken sondern Pseudos.

romeo1
25.08.2012, 14:11
:D Zwecklos. Du bist einfach ein Spiesser mit einem ziemlich engen Weltbild. Die anarchistische Theorie ist bereits Praxis von tausenden von Menschen.

... die damit parasitär auf Kosten der Allgemeinheit leben.

Heifüsch
25.08.2012, 14:11
Weil ich auf Konkurrenz setze und nicht auf Kooperation. Genau wie beim Sport.

Im Sport gelten aber feste Regeln, anders als im globalisierten Raubtierkapitalismus :-(

Praetorianer
25.08.2012, 14:12
Das Weltbild der Rechten ist geprägt von Angst der angeblichen Knappheit materieller Ressourcen.
Sie machen sich nicht mal die Mühe diese Behauptungen zu überprüfen.
Sie nehmen es hin weil sie es glauben wollen.


Ist das jetzt Ironie? Das ist die für einen linken Neurotiker, der von den Grenzen des Wachstums, dem Klimawandel, über das Übel des technischen Fortschrittes und einer nachhaltigen Lebensweise schwafelt.

romeo1
25.08.2012, 14:12
Darf ich dir ein Buch empfehlen? ABC des Anarchismus von A. Berkman. Dieser Mann war bestimmt ein "Superspinner" :D

Ich verzichte auf schwachsinnige anarchistische und soz. Experimente. Meine realen Erfahrungen haben gezeigt, daß derartiger Unfug immer im Chaos und elend endet.

Antifaschist
25.08.2012, 14:15
Ich verzichte auf schwachsinnige anarchistische und soz. Experimente. Meine realen Erfahrungen haben gezeigt, daß derartiger Unfug immer im Chaos und elend endet.

Du lügst und bist ignorant.