Vollständige Version anzeigen : Terrorreligion Islam : Elfjähriger Christ Samuel Yaqoob wegen Blasphemie Brutal Ermordet.
In Pakistan haben Muslime zum Abschluss ihres Terrormonats den 11 Jährigen Christen Samuel Yaqoob Verstümmelt und Ermordet wegen Blasphemie. Den Deutschen Medien ist sein Brutales Ende keine Zeile wert.
Samuel Yaqoob, 11 Jahre.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/M_Id_310789_Samuel_Yaqoob.jpg
*The body of Samuel Yaqoob, was discovered with his lips and nose cut off, his stomach removed and his legs mutilated. According to police the body was later burned and could hardly be recognized.*
Samuel stammte aus der Christlichen Kolonie in Faisalabad, 100 Km von Lahore gelegen. Er wollte am Abend es 20 August noch etwas vom Markt Einkaufen, doch er kam nicht wieder. Am 22 August wurde er gefunden, die Muslime hatten im die Nase aufgeschnitten, seine Lippen abgeschnitten und überall am Körper mit Messern Gefoltert.
Die Russischen Medien berichten über den Fall, die Europäischen nicht, müssen sie doch Muslimische Massenmörder in Syrien anfeuern, da bleibt für diesen kleinen Jungen halt kein Platz mehr.
Quellen..:
1. indianexpress.com
http://www.indianexpress.com/news/pak-christian-boys-body-found-with-torture-marks/991655/0
2. Russia Today
http://rt.com/news/boy-torture-pakistan-christian-440/
Towarish
24.08.2012, 18:41
Traurig.:aggr:
Off-Topic: Russische Medien sind also keine europäischen?
Die armen Engländer, dass sie diese Leute im Lande haben!
Andererseits...
Andererseits...
...haben wir auch genug von denen.
Nein, zum Glück auch. Die Europäischen Medien sind Verlogen wie Sau, die Russischen nicht.
Shahirrim
25.08.2012, 16:56
Nun, westlich passt hier wirklich besser als europäisch!
Brotzeit
25.08.2012, 17:05
In Pakistan haben Muslime zum Abschluss ihres Terrormonats den 11 Jährigen Christen Samuel Yaqoob Verstümmelt und Ermordet wegen Blasphemie. Den Deutschen Medien ist sein Brutales Ende keine Zeile wert.
Samuel Yaqoob, 11 Jahre.
*The body of Samuel Yaqoob, was discovered with his lips and nose cut off, his stomach removed and his legs mutilated. According to police the body was later burned and could hardly be recognized.*
Samuel stammte aus der Christlichen Kolonie in Faisalabad, 100 Km von Lahore gelegen. Er wollte am Abend es 20 August noch etwas vom Markt Einkaufen, doch er kam nicht wieder. Am 22 August wurde er gefunden, die Muslime hatten im die Nase aufgeschnitten, seine Lippen abgeschnitten und überall am Körper mit Messern Gefoltert.
Die Russischen Medien berichten über den Fall, die Europäischen nicht, müssen sie doch Muslimische Massenmörder in Syrien anfeuern, da bleibt für diesen kleinen Jungen halt kein Platz mehr.
Quellen..:
1. indianexpress.com
http://www.indianexpress.com/news/pak-christian-boys-body-found-with-torture-marks/991655/0
2. Russia Today
Ja; ja ; der friedliebende Islam .....
Und die deutschen Medien berichten nicht den ganzen Tag darüber!
Unglaublich. Im Jahr 2012 wird ein Kind wegen einer nicht beweisbaren Sache ermordet. Was sagte Clinton, als er in der BRD war? Anything goes (alles ist möglich).
Nun, westlich passt hier wirklich besser als europäisch!
Ich beziehe mich auf die jetzige Europäische Medienlandschaft. Die Westliche ist natürlich nicht besser.
Samuel Yaqoob, 11 Jahre.
Quellen..:
1. indianexpress.com
2. Russia Today
Dafür werden die Mohammedaner eines Tages noch einen hohen Preis zu zahlen haben.
Man sollte dieses Foto ausdrucken, auf eine Holzlatte kleben und dann einer Claudia Roth um die Ohren schlagen.
...haben wir auch genug von denen.
Pakistanis?
Zum Glück "nur" Kurden und Araber!
Bruddler
25.08.2012, 20:13
Musel sind dreckige, barbarische...... aber das wisst Ihr bereits.... :wut:
Pakistanis?
Zum Glück "nur" Kurden und Araber!
Musels meine ich...als Oberbegriff.
Musels meine ich...als Oberbegriff.
Dacht ich mir, wollt nur den Unterschied herausstellen. :)
Unsere lieben mohammedanischen Freunde haben nun mal im Koran eindeutige Vorschriften, wie solche Verbrechen gottgefällig geahndet werden müssen! Wir sollten unsere Entwicklungshilfe für diese Leute erhöhen, damit sie sich nicht mehr durch den Erwerb ihres Lebensunterhalts an der Verfolgung von Gotteslästerern gehindert werden!
(Sarkasmus Ende!)
Aber wirklich aufregen darüber dürfen wir uns auch nicht; im Mittelalter wurde im christlichen Europa auch so mancher wegen ähnlicher "Vergehen" auf dem Scheiterhaufen verbrannt!
:cool:
rechtsvonlinks
26.08.2012, 08:28
Unglaublich. Im Jahr 2012 wird ein Kind wegen einer nicht beweisbaren Sache ermordet. Was sagte Clinton, als er in der BRD war? Anything goes (alles ist möglich).
http://www.spiegel.de/panorama/elfjaehrige-wegen-blasphemie-in-pakistan-verhaftet-a-851895.html
Die Verhaftung einer jungen Christin wegen Blasphemie sorgt in Pakistan für Aufregung. Weil das Mädchen Seiten eines Koran-Lehrbuchs verbrannt haben soll, verlangen Geistliche ihre Verurteilung. Ähnliche Fälle zeigen: Wer einmal in Verdacht gerät, muss Schlimmstes fürchten...
Solche Sachen passieren, wenn sich eine Geisteskrankheit, die manche als Religion bezeichnen, in einem Land wie Pakistan ausbreitet.
Aber die Geisteskranken Muslime, die sich bei uns eingenistet haben, sind natürlich viel moderner. :pfeif:
Solche Sachen passieren, wenn sich eine Geisteskrankheit, die manche als Religion bezeichnen, in einem Land wie Pakistan ausbreitet.Hat es ja z.Zt. der Inquisition auch in Europa gegeben. Wenn dumme Menschen Macht ausüben wollen, sieht das so aus.
Aber die Geisteskranken Muslime, die sich bei uns eingenistet haben, sind natürlich viel moderner. :pfeif:Aber hallo!:rofl:
Btw: Hat der Junge nicht auch Seiten aus dem Koran verbrannt? Ich denke, in beiden Fällen ist das nur so eine aus der Luft herbeigeredete Anschuldigung, oder?
Hat es ja z.Zt. der Inquisition auch in Europa gegeben. Wenn dumme Menschen Macht ausüben wollen, sieht das so aus.
Aber hallo!:rofl:
Da wird es wohl eher um machtgeile Menschen gehen, die dazu noch die Gabe haben, die ungebildeten Massen für ihre (und Gottes) Interessen einzuspannen!
:aggr:
Da wird es wohl eher um machtgeile Menschen gehen, die dazu noch die Gabe haben, die ungebildeten Massen für ihre (und Gottes) Interessen einzuspannen!
:aggr:Oder so!
Brotzeit
26.08.2012, 14:09
:aggr:
Tun das nicht alle Führer und Politiker ???????????????
rechtsvonlinks
26.08.2012, 15:25
Hat es ja z.Zt. der Inquisition auch in Europa gegeben. ...
Das mag sein, diese Erkenntnis bringt uns aber im Jahr 2012 auch nicht weiter.
Btw: Hat der Junge nicht auch Seiten aus dem Koran verbrannt? Ich denke, in beiden Fällen ist das nur so eine aus der Luft herbeigeredete Anschuldigung, oder?
Wahrscheinlich!
Das mag sein, diese Erkenntnis bringt uns aber im Jahr 2012 auch nicht weiter.
Mir zeigt es, daß sich der Mensch grundsätzlich nicht verändert hat. Was mich wundert, ist, daß es Menschen gibt, so wie ich z.B., die nicht glauben. Was ist es , was den einen glauben, den anderen nicht glauben macht? Deduktives Denken :D?
ochmensch
26.08.2012, 15:59
Vorhin hat Bischof Huber wieder im Fernsehen erzählt, nach 9/11 wären viele dem "Fehlurteil" verfallen, der Islam neige zu Gewalt.
Springpfuhl
26.08.2012, 16:05
Islam ist keine Religion, sondern eine menschenverachtende Ideologie, die ihre Mitglieder als ihr Eigentum betrachtet und auch so behandelt. Ein Austritt aus dem Islam ist nicht vorgesehen und wird mit dem Tode bestraft.
fatalist
26.08.2012, 16:06
Vorhin hat Bischof Huber wieder im Fernsehen erzählt, nach 9/11 wären viele dem "Fehlurteil" verfallen, der Islam neige zu Gewalt.
Der Mann hat halt Durchblick. Hält bis zur Selbstausrottung die andere Wange hin, ein echter Christ.
ochmensch
26.08.2012, 16:10
Der Mann hat halt Durchblick. Hält bis zur Selbstausrottung die andere Wange hin, ein echter Christ.
Ich meine der Mann ist hochgebildet. Der weiß doch, dass Jesus quasi die Steinigung abgeschafft hat, während Mohammed ihr einen Rechtsrahmen gegeben hat. Wie kann man auf den Blödsinn kommen, sowas würde keine Gewalt fördern?
Schrottkiste
26.08.2012, 16:14
Fehlt noch, daß er von lauter "Einzelfällen" fabuliert hat...
er betreibt die gleiche zerstörerische politik wie die eines j.fischers - nur eben auf anderer ebene.
mit dem christentum hat das nicht das geringste zu tun.
wäre er christ, dann würde er so nicht handeln.
Andererseits...
...lieber bei den Inselaffen als bei uns.
Dafür werden die Mohammedaner eines Tages noch einen hohen Preis zu zahlen haben.
Man sollte dieses Foto ausdrucken, auf eine Holzlatte kleben und dann einer Claudia Roth um die Ohren schlagen.
Mach es! Alternativ schickst Du es ihr mit der Post.
Mach es! Alternativ schickst Du es ihr mit der Post.
Das Schwein Jürjen TrittIhn wohnt bei mir gleich um die Ecke.
Ich habe mir auch schon überlegt, diesem Deutschenhasser ein paar auf die dumm grinsende Visage zu geben.
Aber ich habe keine Lust wegen solch einem Schwein in den Knast zu wandern.
Brotzeit
26.08.2012, 20:16
Islam ist keine Religion, sondern eine menschenverachtende Ideologie, die ihre Mitglieder als ihr Eigentum betrachtet und auch so behandelt. Ein Austritt aus dem Islam ist nicht vorgesehen und wird mit dem Tode bestraft.
Stimmt auffallend!
Glasklar erkannt!
Springpfuhl
26.08.2012, 20:28
Stimmt auffallend!
Glasklar erkannt!
Es ist doch sehr sehr merkwürdig, dass seit Jahrzehnten im BRD-Staatsfernsehen eine kritische Sendung nach der anderen über Scientology gesendet wird, wo man sich ausführlich darüber beschwert, dass der Austritt aus S. nicht ganz einfach und leicht sei. Aber es hat bis heute keine einzige Debatte darüber gegeben, dass Islam den Austritt mit dem Tode bestraft. Was hindert Report aus München oder Mainz, oder Monitor und Fakt daran, einen Reporter in irgendeine Moschee zu schicken, um Fragen zu stellen, z. B. nach dem Grund, warum ein Ex-Muslim unbedingt getötet werden muss? Man mißt mit unterschiedlichen Maßstäben, gerade wenn es um die verbrecherischen Sekten wie Islam und Judentum geht. Das finde ich einfach zum Kotzen.
Brotzeit
26.08.2012, 20:34
Es ist doch sehr sehr merkwürdig, dass seit Jahrzehnten im BRD-Staatsfernsehen eine kritische Sendung nach der anderen über Scientology gesendet wird, wo man sich ausführlich darüber beschwert, dass der Austritt aus S. nicht ganz einfach und leicht sei. Aber es hat bis heute keine einzige Debatte darüber gegeben, dass Islam den Austritt mit dem Tode bestraft. Was hindert Report aus München oder Mainz, oder Monitor und Fakt daran, einen Reporter in irgendeine Moschee zu schicken, um Fragen zu stellen, z. B. nach dem Grund, warum ein Ex-Muslim unbedingt getötet werden muss? Man mißt mit unterschiedlichen Maßstäben, gerade wenn es um die verbrecherischen Sekten wie Islam und Judentum geht. Das finde ich einfach zum Kotzen.
Die abrahamitischen Sektierer fallen unter das Washingtoner Artenschutzabkommen ...............
Shahirrim
26.08.2012, 20:36
Die islamische Freimaurerei.
Wenn du mehr wissen willst, er hier hat dazu ein paar gute Videos gemacht:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL87C2272C5DFFC077&feature=plcp
Houseworker
26.08.2012, 21:56
Hier der nächste akute Fall!!!
Blasphemiegesetz in Pakistan: Hass im Namen des Herrn
Die Verhaftung einer jungen Christin, (Rimsha Masih, nur elf Jahre alt!) wegen Blasphemie sorgt in Pakistan für Aufregung.
Weil das Mädchen Seiten eines Koran-Lehrbuchs verbrannt haben soll, verlangen Geistliche ihre Verurteilung.
Ähnliche Fälle zeigen: Wer einmal in Verdacht gerät, muss Schlimmstes fürchten.
Das Blasphemie-Gesetz ist im pakistanischen Strafgesetzbuch verankert. Es umfasst vier Paragraphen mit verschiedenen Unterpunkten.
Grundsätzlich verbietet das Gesetz die Beleidigung jeder Religion.
Die schwersten Strafen können bei der Schändung des Koran (darauf steht lebenslange Haft) und des Namens des Propheten Mohammed (dafür ist die Todesstrafe vorgesehen) verhängt werden.
http://www.spiegel.de/panorama/elfjaehrige-wegen-blasphemie-in-pakistan-verhaftet-a-851895.html
Dagegen behauptet Hani Yousuf, eine in Deutschland lebende Pakistanerin:
"Seitdem ich in Deutschland lebe, steigt meine Wertschätzung für Pakistan"
Zitat:
Pakistan ist das Land der Taliban, wo die Rechte der Frauen mit Füßen getreten werden?
Mitnichten. Denn dort ist die Frauenbewegung weiter als hier in Deutschland, wo Frauen in der Führungsebene kaum zu finden sind -
und selbst leugnen, überhaupt ein Problem zu haben.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/emanzipation-und-feminismus-was-der-westen-von-pakistan-lernen-kann-a-847477.html
Diese ausländischen Schwurbelschwalben reißen in Deutschland ihr Maul auf?
In ihrer Heimat würden sie selbiges eingeschlagen bekommen! :fuck:
Was bleibt festzustellen: Islamisten schlachten Kinder anderen Glaubens ab!!!
...lieber bei den Inselaffen als bei uns.
Selbstverständlich!
Ich meine der Mann ist hochgebildet. Der weiß doch, dass Jesus quasi die Steinigung abgeschafft hat, während Mohammed ihr einen Rechtsrahmen gegeben hat. Wie kann man auf den Blödsinn kommen, sowas würde keine Gewalt fördern?
Es ist auch Angst, die gerade Verantwortliche der katholischen Kirche so reden läßt. Es vergeht mittlerweile kein Tag mehr, an dem nicht irgendwo auf der Welt Christen durch Muslime umgebracht werden (und wenn sie Glück haben, geht dies schnell, ist aber nicht immer garantiert). Und laut geäußerte Kritk hat in der Vergangenheit gezeigt, daß diese durch die Mullahs und Imane genutzt wird, um dann erst Recht die Schäfchen gegen Christen auf die Straße zu bringen, und noch mehr umzubringen.
Folglich schweigen sie lieber, bis hoch in den Vatikan, um nicht noch mehr Christen zu gefährden.
Dies ist gewiß der falsche Weg, aber mehr als 5000 verlorene Diözesen, seitdem der Islam die Bühne betrat, zeugen von der ungeheuren Agressivität dieser sog. Religion.
Gruß
Helgoland
27.08.2012, 09:20
Dagegen behauptet Hani Yousuf, eine in Deutschland lebende Pakistanerin:
"Seitdem ich in Deutschland lebe, steigt meine Wertschätzung für Pakistan"
Demnach wäre es nur konsequent, wenn diese zerebral inkontinente Großschnauze schnellstens dieses Land verläßt, notfalls biete ich mich gerne an, mit einem Tritt nachzuhelfen!
Demnach wäre es nur konsequent, wenn diese zerebral inkontinente Großschnauze schnellstens dieses Land verläßt, notfalls biete ich mich gerne an, mit einem Tritt nachzuhelfen!
Tja, dann sollte sie aber nicht ins Taliban-Land einreisen, weder in Pakistan, noch in Afghanistan.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-taliban-enthaupten-dorfbewohner-a-852211.html#ref=rss
Taliban-Dreckspack hat mal wieder zugeschlagen. 17 Zivilisten wurden enthauptet, weil sie Musik hörten und auf einem Fest tanzten.
Es ist schon unglaublich zu welch relativierendem Geschwätz hier im Westen Muslime bereit sind, wenn es um ihre Religion geht. :zum Kotzen:
Gruß
Skaramanga
27.08.2012, 09:36
Diese notorische Koranseiten-Verbrennerei ist doch offensichtlich nur eine ganz miese Provofake-Masche. Wer soll denn diesen Schwachsinn noch glauben? Dass Kinder in Pakistan nicht besseres zu tun haben als fortlaufend sich Korane zu besorgen, eine Seite herauszureissen und öffentlich und vor Zeugen damit zu zündeln? Wie hirnverbrannt ist denn das?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.