PDA

Vollständige Version anzeigen : Die wirkliche Atombombe für die Zukunft des Westens



Marine Corps
24.08.2012, 15:59
Einfach anschauen, wenn man des Englischen ein bisschen mächtig ist und dann für heute Abend gleich mit der Dame oder dem Herrn des Herzens ein Schäferstündchen "ohne Schutz" vereinbaren, damit da vielleicht doch was gerettet werden kann...


http://www.youtube.com/watch?v=QO4R4VrPsEo

Bettmaen
25.08.2012, 01:12
Am nachhaltigsten wäre es, um eine Lieblingsvokabel der Umvolker zu gebrauchen, die Umvolker und ihre Hintermänner politisch zu neutralisieren.

Die BRD ist definitiv zu dicht besiedelt. Wirklich unberührte Natur gibt es kaum noch.

Für ein eigenes Haus mit Garten muss man sich tief verschulden und mind. 30 Jahre in der Tretmühle bleiben - wenn man Glück hat. Hat man Pech, trennt sich die Frau und kommt das Haus unter den Hammer.

Skaramanga
25.08.2012, 01:17
Kein Kindergeld und keine Familienkrankenversicherung ab dem 3. Kind und das Problem wär gelöst. Biologisch.

Bettmaen
25.08.2012, 01:21
Kein Kindergeld und keine Familienkrankenversicherung ab dem 3. Kind und das Problem wär gelöst. Biologisch.
Slobodan Milosevic hatte noch eine andere Methode, aber er wurde von eurer Nato gestoppt und in Den Haag ermordet.

Skaramanga
25.08.2012, 01:22
Einfach anschauen, wenn man des Englischen ein bisschen mächtig ist und dann für heute Abend gleich mit der Dame oder dem Herrn des Herzens ein Schäferstündchen "ohne Schutz" vereinbaren, damit da vielleicht doch was gerettet werden kann...


http://www.youtube.com/watch?v=QO4R4VrPsEo

Gegen diese manischen Spritzer kann man nicht anpimpern. Aber man kann zumindest mal aufhören, ihnen die Aufzucht ihrer Brut auch noch zu finanzieren, durch Entwicklungs-, Sozialhilfe und Kindergelder. Dann würde die Natur vieles korrigieren. Sie hat nämlich viele Regulative gegen Massenvermehrung. Man muss sie nur machen lassen. Man ist doch sonst immer für Natur und so ... warum da auf einmal nicht?

Skaramanga
25.08.2012, 01:25
Slobodan Milosevic hatte noch eine andere Methode, aber er wurde von eurer Nato daran gehindert und in Den Haag ermordet.

Meine NATO war das bestimmt nicht. Griechenland hat als einziges europäisches Land den Serbien-Boykott nicht mitgemacht und Waren ins Land gelassen. Das nehmen ihm die Brüsseler Paladine wohl noch heute übel.

Bettmaen
25.08.2012, 01:29
Meine NATO war das bestimmt nicht. Griechenland hat als einziges europäisches Land den Serbien-Boykott nicht mitgemacht und Waren ins Land gelassen. Das nehmen ihm die Brüsseler Paladine wohl noch heute übel.
Das ist mir bekannt, aber bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du, obwohl Grieche, mit Griechenland nicht mehr viel zu schaffen hast.

Skaramanga
25.08.2012, 01:35
Das ist mir bekannt und deswegen liebe ich Griechenland, aber bei Dir habe ich den Eindruck, dass Du mit Griechenland nicht mehr viel zu schaffen hast.

Nicht mit dem politischen Griechenalnd, dem "Kratos". Und mit weinerlichen griechischen Politiker-Clientelisten (Fakelakia) auch nicht.

Dr.Brett
25.08.2012, 10:13
Im Film wird zu Beginn behauptet, keine Kultur habe sich von einer Geburtenrate von 1,9 wieder erholen können.

Dafür hätte ich gerne mal Belege, allzuviel Fälle in der Geschichte, in denen dies vorkam, gibt es ja wohl eher nicht. Warum eine stationäre oder leicht schrumpfende Bevölkerung das Ende der Kultur sei, erschließt sich mir nicht.

Die Deutschen sterben ja nicht deshalb aus, weil es in 100 Jahren nur noch 30 Millionen Deutsche gibt (was an sich nicht schlimm wäre), sondern weil dann die Mehrheitsbevölkerung mit der deutschen Kultur nichts mehr am Hut hat, was aber nicht auf die Geburtenrate zurückzuführen ist.

Marine Corps
25.08.2012, 17:06
Nicht mit dem politischen Griechenalnd, dem "Kratos". Und mit weinerlichen griechischen Politiker-Clientelisten (Fakelakia) auch nicht.

Das ehrt dich über alle Maßen! Sauber! Meine Hochachtung!


Im Film wird zu Beginn behauptet, keine Kultur habe sich von einer Geburtenrate von 1,9 wieder erholen können.

Dafür hätte ich gerne mal Belege, allzuviel Fälle in der Geschichte, in denen dies vorkam, gibt es ja wohl eher nicht. Warum eine stationäre oder leicht schrumpfende Bevölkerung das Ende der Kultur sei, erschließt sich mir nicht.

Die Deutschen sterben ja nicht deshalb aus, weil es in 100 Jahren nur noch 30 Millionen Deutsche gibt (was an sich nicht schlimm wäre), sondern weil dann die Mehrheitsbevölkerung mit der deutschen Kultur nichts mehr am Hut hat, was aber nicht auf die Geburtenrate zurückzuführen ist.

Den Film habe ich nicht gedreht, aber ich denke, dass sich eine Kultur, die sich schon soweit aufgegeben hat, dass sie nicht mal mehr die zur Bestandserhaltung notwendige Geburtenrate aufbringt, geistig, moralisch und psychisch so am Ende ist, dass das unumkehrbar in den Abgrund führt. Entsprechende Berechnungen finden sich nicht nur in dem Film sondern auch in den Untersuchungen von den Professoren Herwig Birg, Meinhard Miegel und Gunnar Heinsohn. Die haben es bereits für das deutsche Volk berechnet:
Selbst wenn jetzt eine national-koservative Partei wie ein Phönix aus der Asche auftauchte und ein Programm auflegte, dass dem Mittelstand ab 3 eigenen Kindern völlige Einkommensteuerfreiheit geben würde, wäre die ausreichend große Population von Frauen nicht vorhanden, die diese Kinder bekommen würden.
Es gäbe zwar eine Delle nach oben und eine Trendwende, aber es gäbe kein Zurück mehr von der Entwicklung Richtung 30 Millionen... Die ist zu "nachhaltig".

Dr Mittendrin
25.08.2012, 17:24
Ich kenne den Clip.

Man sieht ja wo Agypten hinsteuert.


Irgendwann gehen den Moslems die Nichtmoslems aus die ihnen das finanzieren um durch Poppen sich zu vermehren.

Das könnte ein neuer Sozialrassismus sein.

Dr.Brett
27.08.2012, 12:07
Den Film habe ich nicht gedreht, aber ich denke, dass sich eine Kultur, die sich schon soweit aufgegeben hat, dass sie nicht mal mehr die zur Bestandserhaltung notwendige Geburtenrate aufbringt, geistig, moralisch und psychisch so am Ende ist, dass das unumkehrbar in den Abgrund führt. Entsprechende Berechnungen finden sich nicht nur in dem Film sondern auch in den Untersuchungen von den Professoren Herwig Birg, Meinhard Miegel und Gunnar Heinsohn. Die haben es bereits für das deutsche Volk berechnet:
Selbst wenn jetzt eine national-koservative Partei wie ein Phönix aus der Asche auftauchte und ein Programm auflegte, dass dem Mittelstand ab 3 eigenen Kindern völlige Einkommensteuerfreiheit geben würde, wäre die ausreichend große Population von Frauen nicht vorhanden, die diese Kinder bekommen würden.
Es gäbe zwar eine Delle nach oben und eine Trendwende, aber es gäbe kein Zurück mehr von der Entwicklung Richtung 30 Millionen... Die ist zu "nachhaltig".

"Nicht mehr ausreichend große Population" definiere ich als Zahl, die so klein ist, dass eine Population unausweichlich inzestuös degeneriert, aber nicht als eine, bei der sie eine Gesamtbevölkerungsgröße von 30, 50 oder 80 Millionen nicht halten kann. Deutschland hatte 1871 40 Millionen Einwohner von den Vogesen bis zur Memel, es spricht nichts dagegen, wieder auf eine ähnliche Bevölkerungsdichte zurückzufallen, zumal der Pro-Kopf-Wohnraumsanspruch weiter steigt. Die Geburtenrate ist ein weniger drängendes Problem als die Außenwanderungskontrolle.