PDA

Vollständige Version anzeigen : Sühnezeichen entwendet



Kuchenhuber
24.08.2012, 14:08
Sühnezeichen entwendet

Schrill rasselt das Telefon in der Einsatzleitstelle des Polizeipräsidiums Neubrandenburg. Routiniert meldet sich die Stimme des diensthabenden Beamten. Der Gegenüber spricht aufgeregt, eilig, mit schnarrender Stimme. Mehrfach verhaspelt sich der aufgeregte Bürger, als er von einer ungeheuerlichen Straftat berichtet.

Der Zeuge will es genau gesehen haben, wie zu nächtlicher Stunde im 80 km entfernten Eggesin ein scheußliches Verbrechen verübt wurde. Zwei unbekannte, schwarz gekleidete und vermummte Personen schlichen am Bahnhof entlang. Dann verharrten sie, sorgsam um sich blickend, bevor sie weiter bis sie zur Hausnummer 10, dem sogenannten „Haus der Begegnung und des Gebets“, eilten.

http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2012/08/israel_flagge.jpg

Nun ging alles ganz schnell. Ein Fahnenmast wurde umgeknickt und die daran hängende Flagge, eine israelische Fahne mit dem Davidstern, wurde abgerissen und entwendet. Mit fliegenden Schritten verschwanden die Täter im Schutze der Dunkelheit.

Sofort leitete die Polizei eine Großfahndung ein. Mehrere Streifenwagen, die sonst aus Kostengründen kaum bewegt werden dürfen, rückten aus. Zu groß war die Gefahr, daß hier politische Extremisten am Werk sein könnten. Der sogenannte „Nazi-Terror“ schien endlich einmal greifbar nahe. Möglicherweise winkt auch eine Beförderung für diejenigen, welche die Täter dingfest machen können.

Doch die Staatsmacht kam zu spät. Die Täter waren über alle Berge und die Beamten konnten nur noch den entstandenen Schaden protokollieren. Nüchtern wurde der Sachverhalt notiert und eine Anzeige wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und des Diebstahls aufgenommen.

Aber was hatte es eigentlich mit der Judenfahne auf sich? Nun, diese war erst vor knapp zwei Wochen mit großem Tamtam aufgezogen worden. Nach einer sogenannten deutsch-jüdischen Flaggenweihe sollte sie fortan ein sichtbares Zeichen der Versöhnung setzen. Andere Stimmen sprachen hinter vorgehaltener Hand hingegen vom allgegenwärtigen Sühnezeichen, welches uns Deutsche wohl bis zum Sankt-Nimmerleinstag verfolgen und mahnen soll.

Entgegen der offiziellen Darstellung war der eigentliche Festakt aber mehr schlecht als recht besucht. Kaum ein Bürger, dessen Besuch nicht irgendwie mit der finanziellen Abhängigkeit vom System zusammenhing. Selbst die meisten Kommunalpolitiker blieben der Show fern. Jenseits der allgegenwärtigen Demokratenpropaganda war jedenfalls kein Interesse an der erneuten, nationalen Erniedrigung vorhanden.

Und nun ist gar noch, für Jedermann sichtbar, das Sühnezeichen, nämlich ihre Fahne, gestohlen worden…

Nachtrag:

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, ist dies bereits der zweite Vorfall innerhalb weniger Tage. Schon zuvor war die Israelfahne einmal entwendet worden. Diese war daraufhin stillschweigend ersetzt und noch einmal besonders sicher befestigt worden. Doch auch dies stellte sich nun als unzureichend heraus.



Quelle (http://www.mupinfo.de/?p=21145)

Bereits ein Herr Jürgen Rüttgers schrieb am 18.05.2007 ins Gästebuch der Holo-Gedenkstätte Yad Vashem:

"Wer Israel antastet, der tastet Gottes Augapfel an."

Da dürfte ja alles klar sein!

harlekina
24.08.2012, 14:32
Sowas lädt geradezu zu einer Mutprobe ein.

-jmw-
24.08.2012, 17:30
Waren sicher Palis! :)

schastar
24.08.2012, 17:34
Quelle (http://www.mupinfo.de/?p=21145)

Bereits ein Herr Jürgen Rüttgers schrieb am 18.05.2007 ins Gästebuch der Holo-Gedenkstätte Yad Vashem:

"Wer Israel antastet, der tastet Gottes Augapfel an."

Da dürfte ja alles klar sein!

Das kann er vergessen, schließlich ist alles Gottes Wille.

Hans Huckebein
29.08.2012, 19:50
Der Staatsschutz wird bestimmt in diesem falle schon in hochtouren ermitteln....!

Wolf Fenrir
16.09.2012, 21:44
Ein Ritterkreuz für die Kameraden " Typen ":D:dg::dg::dg:

Rumburak
16.09.2012, 22:10
Gut gemacht.:)

Houseworker
16.09.2012, 22:13
Sie werden ein Zeichen setzen!

Quo vadis
17.09.2012, 00:25
Ich wußte gar nicht, dass der Besatzerfetzen heutzutage schon in ländlichen Gebieten rumhängt, gerade in Meck Pom. Früher die Sowjetfahne, heute die des Judenstaates, beides Besatzerzeichen.

Rumburak
17.09.2012, 01:47
Der Staatsschutz wird bestimmt in diesem falle schon in hochtouren ermitteln....!

Dabei ist es nichts weiter als einfacher Diebstahl und Sachbeschädigung. Aber in diesem Judenstaat wird man dafür sicher lange eingekerkert und mit einem Schauprozess medial vorgeführt.

Freisler läßt grüßen!

Chronos
17.09.2012, 04:46
Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Staatsbürgers und Patrioten, die Hoheitszeichen an vereinnahmten Gebäuden fremder Besatzer und Usurpatoren zu entfernen.

Affenpriester
17.09.2012, 05:12
Es ist die verdammte Pflicht und Schuldigkeit eines jeden Staatsbürgers und Patrioten, die Hoheitszeichen an vereinnahmten Gebäuden fremder Besatzer und Usurpatoren zu entfernen.

Zustimmung. Es ist ja keine Botschaft, daher kann ich diesen Fahnenkult nicht verstehen. Würde man irgendwo eine deutsche Fahne hochziehen, kommen die linken Volksfeinde an, "sowas kann man doch nicht machen".
Aber israelische, amerikanische oder britische Fahnen sind gern gesehen. Die trägt man modernerweise sogar gern aufm dem Shirt, für alle sichtbar. Na Hauptsache, die Prioritäten sind richtig gesetzt.

Chronos
17.09.2012, 05:25
Zustimmung. Es ist ja keine Botschaft, daher kann ich diesen Fahnenkult nicht verstehen. Würde man irgendwo eine deutsche Fahne hochziehen, kommen die linken Volksfeinde an, "sowas kann man doch nicht machen".
Aber israelische, amerikanische oder britische Fahnen sind gern gesehen. Die trägt man modernerweise sogar gern aufm dem Shirt, für alle sichtbar. Na Hauptsache, die Prioritäten sind richtig gesetzt.
Bei dieser Gelegenheit stelle ich eine meiner Lieblingsfragen, auf die ich bisher noch nie eine plausible Antwort bekam:

Wenn irgendwo eine neue Moschee eingeweiht wird, ist das ganze Gebäude mit türkischen Fahnen behängt!

Ist ein Glaube eine türkische Nationalität? Was haben türkische Flaggenparaden an Moscheen zu suchen?

Welches Recht berechtigt die Türken, türkische Hoheitszeichen an Gebäuden anzubringen, die nicht auf türkischem Territorium stehen?

Einfach nur noch unfassbar, wie sich dieses Pack hier aufführen darf (die Analogie zu den Synagogen verkneife ich mir jetzt).

Affenpriester
17.09.2012, 05:39
Bei dieser Gelegenheit stelle ich eine meiner Lieblingsfragen, auf die ich bisher noch nie eine plausible Antwort bekam:

Wenn irgendwo eine neue Moschee eingeweiht wird, ist das ganze Gebäude mit türkischen Fahnen behängt!

Ist ein Glaube eine türkische Nationalität? Was haben türkische Flaggenparaden an Moscheen zu suchen?

Welches Recht berechtigt die Türken, türkische Hoheitszeichen an Gebäuden anzubringen, die nicht auf türkischem Territorium stehen?

Einfach nur noch unfassbar, wie sich dieses Pack hier aufführen darf (die Analogie zu den Synagogen verkneife ich mir jetzt).

Das ist tatsächlich eine gute Frage. Stell dir mal vor, an einer Moschee in der Türkei, oder besser, einer Kirche (soweit geduldet) wird eine amerikanische Fahne hochgezogen, oder eine deutsche.
Schon sonderbar alles. Vielleicht wollen die mit der Fahne klarstellen, "hey, das haben wir finanziert Leute, die gehört uns". Besitzansprüche möglicherweise, die Deutschen lassen es sich ja gefallen.
Wie viele Gelder zu den Moscheen kommen denn aus der Türkei? Diese muslimischen Organisationen bekommen ihr Geld aus Saudi-Arabien, Türkei, usw.. Dann wollen die auch ihre Fahne ranhängen.
Man darf nicht vergessen, es ist ja kein Balkon einer Privatperson, oder ein privater Garten. Das sind öffentliche Gebäude mitten in Deutschland. Und dann fragt man uns frech, was die Moscheen mit der Türkei zu tun haben, wie dreist.

Helgoland
17.09.2012, 06:28
Bei dieser Gelegenheit stelle ich eine meiner Lieblingsfragen, auf die ich bisher noch nie eine plausible Antwort bekam:

Wenn irgendwo eine neue Moschee eingeweiht wird, ist das ganze Gebäude mit türkischen Fahnen behängt!

Ist ein Glaube eine türkische Nationalität? Was haben türkische Flaggenparaden an Moscheen zu suchen?

Welches Recht berechtigt die Türken, türkische Hoheitszeichen an Gebäuden anzubringen, die nicht auf türkischem Territorium stehen?

Einfach nur noch unfassbar, wie sich dieses Pack hier aufführen darf (die Analogie zu den Synagogen verkneife ich mir jetzt).

Das wäre doch eine Alternative! :haha:


29973

latrop
17.09.2012, 12:04
Das wäre doch eine Alternative! :haha:


29973

Fang bloss nicht auch noch an........:crazy:

latrop
17.09.2012, 12:06
Bei dieser Gelegenheit stelle ich eine meiner Lieblingsfragen, auf die ich bisher noch nie eine plausible Antwort bekam:

Wenn irgendwo eine neue Moschee eingeweiht wird, ist das ganze Gebäude mit türkischen Fahnen behängt!

Ist ein Glaube eine türkische Nationalität? Was haben türkische Flaggenparaden an Moscheen zu suchen?

Welches Recht berechtigt die Türken, türkische Hoheitszeichen an Gebäuden anzubringen, die nicht auf türkischem Territorium stehen?

Einfach nur noch unfassbar, wie sich dieses Pack hier aufführen darf (die Analogie zu den Synagogen verkneife ich mir jetzt).

Wie heisst es so schön :

Der Bau einer Moschee ist die Landnahme des Islamismus.
Islamismus = Türkei + Saudi Arabien

Das ist wie der Bau einer Staatsvertretung (Botschaft). Blos diese Botschaft verstehen einige noch nicht.