PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben wir viel zu wenig Lebensraum? Was tun?



Brathering
24.08.2012, 12:10
Es ist ein doofes Tabuthema, nicht gern gehört aber mal ehrlich:
wenn man hier wild campen will oder die Natur nutzen, stößt man sofort an seine Grenzen. Es gibt kaum zusammenhängende Waldflächen, kaum Tiere und Platz für diese. Nur durch restriktivste Gesetze (sehr viele Verbote im Wald, man kann höchstens "wandern"...) kann das bisserl Umwelt erhalten werden, das wir noch haben :/
Zelten ist Tabu in großen Teilen Deutschlands, kurz Biwakieren, das höchste der Gefühle. Kaum geht man 5km geradeaus und schon trifft man die nächste Straße.
Wir steigen unss zu Kopf und die Ausweichmöglichkeiten sind nicht da.

Wozu Lebensraum, der Deutsche stirbt aus? Nein, auch wenn sich die Bevölkerung etwas reduziert, immer mehr Fläche wird und muss genutzt werden. 233 Personen pro Quadratkilometer...

Neidisch sehe ich auf Skandinavien mit ihrer freien Fläche und dem Jedermannsrecht daran. Aber auch Ostländer ohne freizügige Gesetze erlauben viel Freiheit und Bewegung durch viel Fläche und niemanden stört es: Polen, Ukraine...
Neidisch blicke ich auch auf die USA und Russland, selbst Frankreich...

Mit "wir" meine ich nicht unbedingt die BRD, eher den deutschen Kulturraum in Mitteleuropa. Der lässt sich auch, dank EU, leichter erweitern als der Staat.

Sollten wir nicht das gleiche machen, wie die anderen Völker und kolonisieren durch besiedeln?


In Skandinavien und Frankreich deutsche Dörfer gründen oder aussterbende Dörfer besiedeln? Wenn Grenzen für andere egal sind, so können sie es auch für uns sein.
Man unterstützt dann zwar fremde Staaten mit steuern, statt des eigenen aber der eigene Kulturraum wird erweitert.
Und das können wir bestimmt tausend mal effektiver und intelligenter machen als irgendwelche Dritte Welt Angehörige und Moslems.
Polen hat noch restriktive Gesetze gegen Deutsche beim Landerwerb, hetzen wir ihnen doch unsere Gutmenschen auf den Hals. ;)
Wieso nicht die Türkei in die EU bringen, damit ihre Regierung ausschalten und zum absoluten Laizismus zwingen und dann besiedeln!
Die Überlegenheit ist auf jeden Fall nicht auf ihrer Seite.

Hängt ihr am deutschen Boden oder denkt ihr, das Volk manifestiert sich nur im Einzelnen und der Gemeinschaft?
Ich hänge an der Landschaft meines Geburtsortes, es ist das was mich prägte... so wird es wohl auch bei euch sein. Aber die Umstände und Spielregeln haben sich geändert, wie wir alle schmerzlich feststellen. Und da ist nun die Frage wieder berechtigt: Wollen wir ändern, was sich jetzt erst problemlos ändern lässt und uns Lebensraum holen? Oder am alten verzweifelt hängen und zusehen, wie er weggenommen wird oder auf natürliche Art weniger wird?

Ich spiele mit dem Gedanken, ganz ohne Panzer und Gewehr nach Sibirien zu marschieren :)

Cleopatra
24.08.2012, 12:15
Wie wärs, wenn man das fremde Gesindel rausschmeißt? Hochhäuser zu Parks machen, Möglichkeiten hätten wir, aber ich will nicht anderen Völkern das Land nehmen, so wie es hier die Neger, Russen, Polen und Araber machen. Die sollen sich alle heimscheren, sind sowieso alles Elendsflüchtlinge, die wir ernähren müssen.

Towarish
24.08.2012, 12:18
Wenn die deutsche Jugend jetzt wegzieht um Gebiete zu kolonisieren, dann gibt es hier nur noch Ausländer....:fizeig:

Towarish
24.08.2012, 12:19
Wie wärs, wenn man das fremde Gesindel rausschmeißt? Hochhäuser zu Parks machen, Möglichkeiten hätten wir, aber ich will nicht anderen Völkern das Land nehmen, so wie es hier die Neger, Russen, Polen und Araber machen. Die sollen sich alle heimscheren, sind sowieso alles Elendsflüchtlinge, die wir ernähren müssen.

Die BRD wird dadurch nicht größer.

Stadtknecht
24.08.2012, 12:23
Wir brauchen keinen weiteren Lebensraum, davon haben wir genug.

Man könnte etwa Teile der ehemaligen DDR aufforsten, am besten mit zwangsverpflichteten Arbeitslosen.

Auch könnte man Problemviertel abreißen und die Einwohner zu Maßnahmen wie der oben genannten, verpflichten.

Gleiches gilt für alte, leerstehende Häuser und Firmenruinen.

Brathering
24.08.2012, 12:23
Wenn die deutsche Jugend jetzt wegzieht um Gebiete zu kolonisieren, dann gibt es hier nur noch Ausländer....:fizeig:

Und die können dann zusehen wie sie alleine ihren Staat schmeißen ;)
Irgend jemand hat hier im Forum geschrieben "Wenn wir auf den Nordpol ziehen, folgen sie uns", lustig und beängstigend zugleich.
Aber ich würde sehr gerne die rotgrüne Multikultimehrheit hier alleine lassen mit ihren Haustieren.

Cleopatra
24.08.2012, 12:30
Die BRD wird dadurch nicht größer.


Größer nicht, aber nur 60 Millionen Menschen hätten mehr Platz. Man darf auch nicht vergessen, daß die Welt unser Land amputiert hat, wa nicht rechtens war, Polen hat den Krieg verloren.

Towarish
24.08.2012, 12:32
Und die können dann zusehen wie sie alleine ihren Staat schmeißen ;)
Irgend jemand hat hier im Forum geschrieben "Wenn wir auf den Nordpol ziehen, folgen sie uns", lustig und beängstigend zugleich.
Aber ich würde sehr gerne die rotgrüne Multikultimehrheit hier alleine lassen mit ihren Haustieren.


Das sollte man sich bildlich vorstellen...:haha:




Größer nicht, aber nur 60 Millionen Menschen hätten mehr Platz. Man darf auch nicht vergessen, daß die Welt unser Land amputiert hat, wa nicht rechtens war, Polen hat den Krieg verloren.

Klein wäre das Land trotzdem und mit klein meine ich, klein wie ein Gnom.:cool:

Affenpriester
24.08.2012, 12:36
Wir brauchen keinen weiteren Lebensraum, davon haben wir genug.

Man könnte etwa Teile der ehemaligen DDR aufforsten, am besten mit zwangsverpflichteten Arbeitslosen.

Auch könnte man Problemviertel abreißen und die Einwohner zu Maßnahmen wie der oben genannten, verpflichten.

Gleiches gilt für alte, leerstehende Häuser und Firmenruinen.

Wieso Teile der ehemaligen DDR aufforsten? Wir haben hier genug Wälder und Natur. Kümmert euch um euren Scheiß da drüben...

Cleopatra
24.08.2012, 12:37
Klein wäre das Land trotzdem und mit klein meine ich, klein wie ein Gnom.:cool:


Auf die Qualität kommt es an. Nur müßten wir wieder souverän werden und die Grenzen dichtmachen dürfen.

Towarish
24.08.2012, 12:39
Auf die Qualität kommt es an. Nur müßten wir wieder souverän werden und die Grenzen dichtmachen dürfen.

Die Qualität lässt nach und die Souveränität ist nicht in Sicht.
A****karte.

Jonny
24.08.2012, 12:42
Wenn es nicht genug freien Lebensraum gibt, dann werden neue Kriege ausbrechen und die Welt wird wieder mal in Schutt und Asche gelegt. Aber dieser Krieg wird anders sein.

Stadtknecht
24.08.2012, 15:31
Wieso Teile der ehemaligen DDR aufforsten? Wir haben hier genug Wälder und Natur. Kümmert euch um euren Scheiß da drüben...


Ok, fangen wir mit der Lüneburger Heide und dem Emsland an.

Xarrion
24.08.2012, 15:38
Ok, fangen wir mit der Lüneburger Heide und dem Emsland an.

Was willst du denn in der Heide aufforsten?
Die Lüneburger Heide ist bereits ein riesiges Waldgebiet. Die Heideflächen werden nur mittels regelmäßiger Beweidung durch Schnucken erhalten, da sie ansonsten innerhalb kürzester Zeit durch dichten Baumbewuchs verschwinden würden.

Cleopatra
24.08.2012, 15:41
Die Qualität lässt nach und die Souveränität ist nicht in Sicht.
A****karte.


Da hast Du recht, wir sollen qualitätsmäßig runtergezogen werden und damit wir schön duldsam bleiben, haben wir keine Souverenität. Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.

Affenpriester
24.08.2012, 17:23
Ok, fangen wir mit der Lüneburger Heide und dem Emsland an.

Und wie schauts mit Gelsenkirchen aus? Man könnte natürlich erstmal alles abreißen und nen schicken Wald dort anlegen...

-jmw-
24.08.2012, 17:27
Unternehmen Rübezahl. Die deutschen Wälder werden zur Wiedervertiefung der deutschen Seele, zur Verbesserung des vaterländischen Biotops und zur Ausdehnung der Bodendeckung für die nachhaltige Landesverteidigung netzartig verbunden, so daß Deutschland in allen Richtungen auf Waldwegen durchwandert werden kann.

-- Oberlercher, Grundkurs Ökonomie (1998)

:D

Stadtknecht
25.08.2012, 11:15
Und wie schauts mit Gelsenkirchen aus? Man könnte natürlich erstmal alles abreißen und nen schicken Wald dort anlegen...

Nicht nur Gelsenkirchen. Im Ruhrgebiet gibt es so einige Stadtteile, die man abreissen sollte.

Wolf Fenrir
02.09.2012, 23:33
Ne !!! auf gar keinen Fall !!!

Würden sonst alle Schmarotzer und alle die mühselig und beladen sind ( die es vorgeben ) in die BRD kommen ???:D
Hier ist Platz für all den Abschaum der Welt :crazy:

Mr.Smith
03.09.2012, 06:28
Einfach den ganzen eingewanderten kriminellen Abschaum nach Hause schicken. Dann ist wieder genug Platz da. Und von dem eingesparten Geld mit dem wir derzeit hunderttausende von eingewanderten Systemschmarotzern durchfüttern, könnte man sogar noch die Rentenkassen auffüllen.

Vielleicht sollten unsere Rentner bei den nächsten Wahl endlich mal an einer anderen Stelle ihre Kreuzchen machen und nicht bei den Parteien, die sie seit Jahrzehnten verarschen.

Patriotistin
03.09.2012, 08:12
Sollen wir nun genau das tun was seit Jahrhunderten getan wird,
auswandern und andere Volker verdrängen....wir haben doch erlebt und sehen es
noch täglich was dabei rausgekommen ist und kommt...

Wir müssten für ein stabiles Gleichgewicht im eigenem Land sorgen
für die Natur und somit für uns selber ...
Das heißt aber, wir dürfen uns nicht an oberster Stelle sehen selbst.
Wir müssen das Land und die Natur über uns selbst stellen und betrachten.
Denn nur wenn ein Volk ein gesundes Land, Natur um sich rum erhält kann es dauerhaft
überleben....

Die Natur kann nur soviel Menschen ernähren, beherberge wie sie selbst im Stande ist zu erzeugen
und Platz bietet...... für die Vielfalt damit alles überleben kann, was zum Kreislauf des
Lebens gebraucht wird "WAS WIR BRAUCHEN ZUM ÜBERLEBEN", auf das wir so dringend
angewiesen sind, damit es korrekt funktioniert.....
Nur so kann eine dauerhafte Symbiose des zusammenleben von allem gewährleistet werden.
Überschreiten wir dieses natürliche Gleichgewicht mit Übervölkerung wird auf Dauer ein Leben in dem sinne wie wir
und alles um uns rum es brauchen nicht mehr möglich sein......

Nur der stabile Ausgleich von Land mit natürlichen Ressourcen kann eine
stabile Zahl von Bevölkerung verkraften und so eine dauerhafte Koexistenz
zwischen beiden dauerhaft funktionieren.....

Wie als Menschen, vergessen nur eins zu gerne, wir können hinrennen auf der Erde wo wir wollen,
wenn die Erde nicht mehr mitmacht können wir NICHTS auf dauer dagegen tun, GARNICHTS...
Aber wer können vorab was tun, unser Gehirn einschalten und unseren Egoismus unsere Gier ausschalten...
Wir Menschen unterliegen der Natur, wie alles auf dieser Erde, das sollten wir nie vergessen.....Wegrennen bringt nichts
DENKEN ist das Schlüsselwort.....

Die Erde braucht uns Menschen nicht aber wir brauchen sie ......

Pythia
03.09.2012, 08:53
Zu wenig Lebensraum? Quatsch.
Alleine Eis- und Trockenwüsten bieten 100 mio. Kultur-Inseln mit 2 mrd. Arbeitsplätzen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/06/MAN.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bis 2230 ist das Land wieder saniert, und 2250 haben schon 60 mrd. Menschen auf dem Meer Lebensraum mit reichlich Arbeit in 20.000 Städten mit je 500 km² für 3 mio. Einwohner, also 6.000 Einwohner/km². München hat 4.440/km² und Paris 20.980/km². 2095 können schon 1 mrd. Menschen in Kleinstädten auf dem Meer wohnen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/1953.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das Meer ist groß: wären 20.000 Städte gleich verteilt, hätte jeder Stadt rundum 250 km offene See, aber Städte werden sich wohl gerne treffen zu Stadtfesten mit Austausch von Ware, Diensten und Menschen. Tränen gibt es vielleicht auch: wenn Söhne oder Töchter der Karriere oder der Liebe in eine andere Stadt folgen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/2230.gif

Reilinger
03.09.2012, 11:02
Was willst du denn in der Heide aufforsten?
Die Lüneburger Heide ist bereits ein riesiges Waldgebiet. Die Heideflächen werden nur mittels regelmäßiger Beweidung durch Schnucken erhalten, da sie ansonsten innerhalb kürzester Zeit durch dichten Baumbewuchs verschwinden würden.

Richtig.
Das stabile Endstadium der Sukzession ist in Mitteleuropa der sommergrüne Laubwald (sofern ungünstige Bedingungen den Aufwuchs von Bäumen nicht verhindern).

Ausonius
03.09.2012, 11:39
Es ist ein doofes Tabuthema, nicht gern gehört aber mal ehrlich:
wenn man hier wild campen will oder die Natur nutzen, stößt man sofort an seine Grenzen. Es gibt kaum zusammenhängende Waldflächen, kaum Tiere und Platz für diese. Nur durch restriktivste Gesetze (sehr viele Verbote im Wald, man kann höchstens "wandern"...) kann das bisserl Umwelt erhalten werden, das wir noch haben :/
Zelten ist Tabu in großen Teilen Deutschlands, kurz Biwakieren, das höchste der Gefühle. Kaum geht man 5km geradeaus und schon trifft man die nächste Straße.
Wir steigen unss zu Kopf und die Ausweichmöglichkeiten sind nicht da.

Wozu Lebensraum, der Deutsche stirbt aus? Nein, auch wenn sich die Bevölkerung etwas reduziert, immer mehr Fläche wird und muss genutzt werden. 233 Personen pro Quadratkilometer...

Neidisch sehe ich auf Skandinavien mit ihrer freien Fläche und dem Jedermannsrecht daran. Aber auch Ostländer ohne freizügige Gesetze erlauben viel Freiheit und Bewegung durch viel Fläche und niemanden stört es: Polen, Ukraine...
Neidisch blicke ich auch auf die USA und Russland, selbst Frankreich...

Mit "wir" meine ich nicht unbedingt die BRD, eher den deutschen Kulturraum in Mitteleuropa. Der lässt sich auch, dank EU, leichter erweitern als der Staat.

Sollten wir nicht das gleiche machen, wie die anderen Völker und kolonisieren durch besiedeln?


In Skandinavien und Frankreich deutsche Dörfer gründen oder aussterbende Dörfer besiedeln? Wenn Grenzen für andere egal sind, so können sie es auch für uns sein.
Man unterstützt dann zwar fremde Staaten mit steuern, statt des eigenen aber der eigene Kulturraum wird erweitert.
Und das können wir bestimmt tausend mal effektiver und intelligenter machen als irgendwelche Dritte Welt Angehörige und Moslems.
Polen hat noch restriktive Gesetze gegen Deutsche beim Landerwerb, hetzen wir ihnen doch unsere Gutmenschen auf den Hals. ;)
Wieso nicht die Türkei in die EU bringen, damit ihre Regierung ausschalten und zum absoluten Laizismus zwingen und dann besiedeln!
Die Überlegenheit ist auf jeden Fall nicht auf ihrer Seite.

Hängt ihr am deutschen Boden oder denkt ihr, das Volk manifestiert sich nur im Einzelnen und der Gemeinschaft?
Ich hänge an der Landschaft meines Geburtsortes, es ist das was mich prägte... so wird es wohl auch bei euch sein. Aber die Umstände und Spielregeln haben sich geändert, wie wir alle schmerzlich feststellen. Und da ist nun die Frage wieder berechtigt: Wollen wir ändern, was sich jetzt erst problemlos ändern lässt und uns Lebensraum holen? Oder am alten verzweifelt hängen und zusehen, wie er weggenommen wird oder auf natürliche Art weniger wird?

Ich spiele mit dem Gedanken, ganz ohne Panzer und Gewehr nach Sibirien zu marschieren :)

Es gibt ja im Prinzip selbst jetzt noch eine ganze Reihe deutscher Siedlungen im Ausland, und es formen sich - wenn auch kleinmaßstäbig - immer neue. Das es in Deutschland nicht genügend Platz gäbe oder keine zusammenhängenden Waldflächen, kann ich als Bürger des waldreichsten Bundeslandes nicht bestätigen. Paradoxerweise bessert sich letzteres sogar, selbst wenn die Bevölkerung in den nächsten Jahren um 2-5 Millionen ansteigen würde. Wir leben in einer Phase, in der die Leute in die Ballungsräume drängen und dort wohnen möchten, selbst wenn der Platz knapp ist. Dagegen gibt es in besonders einsamen ländlichen Gegenden z.T. sogar schon Rückbau! Genau das Richtige für Landeier wie mich, in der Erwartung, schon in wenigen Jahren auf irgendeinem Dorf einen stattlichen Bau relativ günstig erwerben zu können.

Ausonius
03.09.2012, 11:41
Und die können dann zusehen wie sie alleine ihren Staat schmeißen ;)
Irgend jemand hat hier im Forum geschrieben "Wenn wir auf den Nordpol ziehen, folgen sie uns", lustig und beängstigend zugleich.
Aber ich würde sehr gerne die rotgrüne Multikultimehrheit hier alleine lassen mit ihren Haustieren.

Gerne; unabkömmlich bist du aus meiner Sicht nicht.

Arthas
03.09.2012, 15:23
Ein gutes Thema.

Die Lebensraumfrage stellt sich in der Tat nach wie vor für das Deutsche Volk. Selbst wenn wir die zugewanderten Massen wieder außer Landes schaffen und das Deutsche Volk von seinen Entartungen säubern wäre dieses Land noch überbevölkert. Auch in den wiederhergestellten rechtmäßigen Grenzen Deutschlands, die natürlich immer noch anzutreben sind. Mit unserer Bevölkerungszahl stünde uns eigentlich ein Land von der Größe Australiens zu. Darum habe ich mir in letzter Zeit auch schon öfter Gedanken um die Lebensraumfrage für Deutschland gemacht. Gerade auch in Hinblick auf die kommenden Veränderungen in Europa. Ich spiele daher seit Kurzem mit der Idee einer Annektion Skandinaviens. Wie bereits angesprochen, ist die dortige Bevölkerungszahl im Vergleich zur Landesgröße vergleichsweise geradezu lächerlich. Zudem muß man bedenken, daß die skandinavischen Völker sich ohnehin gerade selbst ausrotten. Nirgends regiert der genderfeministische Multikultiwahnsinn so sehr wie dort. Wir können diese Länder also bedenkenlos übernehmen, um das schöne Land nicht an das dortige mulattisierten Völkergemisch zu verschwenden. Die winzige Minderheit an nichtentarteten Skandinaviern dort werden einfach Assimiliert, der Orientalen- und Feministenmüll beseitigt, und dann gehört dieses Land uns. Weiter ausbauen könnte man das Ganze noch mit einer Einverleibung Frankreichs und Englands. Auf die Vernichtung dieser beiden Völker wird es, will das Deutsche Volk endlich frei sein, ohnehin hinauslaufen. Die Reste könnte man dann nach Australien umsiedeln. Wobei natürlich auch eine Annektion Australiens in Betracht gezogen werden muß. Diese Überlegungen sind natürlich erst nach der Wiederherstellung einens souveränen deutschen Staates wirklich von Sinn. Für die jetzige Zeit dagegen sind Ausbreitungspläne des Deutschen Raums zumindest innerhalb Europas nicht wirklich von Nutzen. Da empfiehlt sich eher eine Auswanderung nach Südamerika.

Ruepel
03.09.2012, 15:49
Haben wir nicht,aber zuviele Politschranzen.

-jmw-
03.09.2012, 18:47
So albern Deine Welteroberungspläne immer sind :), aber in dem Punkte, dass selbst im Falle einer radikalen Änderung des politischen Klimas in diesem unserem Lande sich diese noch nicht notwendig auf andere oder zumindest auf alle anderen europäischen Staaten erstrecken muss und also das "Neue Deutschland" tatsächlich nach dem Norden und/oder Westen würde ausgreifen können, haste tatsächlich Recht, die Möglichkeit, wenn auch unwahrscheinlich, besteht.


.

Brathering
04.09.2012, 09:10
Es gibt ja im Prinzip selbst jetzt noch eine ganze Reihe deutscher Siedlungen im Ausland, und es formen sich - wenn auch kleinmaßstäbig - immer neue. Das es in Deutschland nicht genügend Platz gäbe oder keine zusammenhängenden Waldflächen, kann ich als Bürger des waldreichsten Bundeslandes nicht bestätigen. Paradoxerweise bessert sich letzteres sogar, selbst wenn die Bevölkerung in den nächsten Jahren um 2-5 Millionen ansteigen würde. Wir leben in einer Phase, in der die Leute in die Ballungsräume drängen und dort wohnen möchten, selbst wenn der Platz knapp ist. Dagegen gibt es in besonders einsamen ländlichen Gegenden z.T. sogar schon Rückbau! Genau das Richtige für Landeier wie mich, in der Erwartung, schon in wenigen Jahren auf irgendeinem Dorf einen stattlichen Bau relativ günstig erwerben zu können.

Ostdeutschland muss ich unbedingt mal bereisen um mir ein Bild zu machen! Auf den Westen trifft das ganz und gar nicht zu, hier ziehen die Menschen bevorzugt in ruhige Regionen, wenn sie es sich leisten können. Die Mieten sind auf jeden Fall sehr hoch in hübschen Kleinstädten und wohnen ist fast kostenlos in den Ballungszentren.

In Kroatien, Bosnien und Serbien ist das Gegenteil der Fall, dort kostet ein dreistöckiges Haus auf dem Land so viel wie die Jahresmiete für eine Einzimmerwohnung in der Hauptstadt. Das ist richtige Landflucht ;)

Brathering
04.09.2012, 09:45
Ein gutes Thema.

Die Lebensraumfrage stellt sich in der Tat nach wie vor für das Deutsche Volk. Selbst wenn wir die zugewanderten Massen wieder außer Landes schaffen und das Deutsche Volk von seinen Entartungen säubern wäre dieses Land noch überbevölkert. Auch in den wiederhergestellten rechtmäßigen Grenzen Deutschlands, die natürlich immer noch anzutreben sind. Mit unserer Bevölkerungszahl stünde uns eigentlich ein Land von der Größe Australiens zu. Darum habe ich mir in letzter Zeit auch schon öfter Gedanken um die Lebensraumfrage für Deutschland gemacht. Gerade auch in Hinblick auf die kommenden Veränderungen in Europa. Ich spiele daher seit Kurzem mit der Idee einer Annektion Skandinaviens. Wie bereits angesprochen, ist die dortige Bevölkerungszahl im Vergleich zur Landesgröße vergleichsweise geradezu lächerlich. Zudem muß man bedenken, daß die skandinavischen Völker sich ohnehin gerade selbst ausrotten. Nirgends regiert der genderfeministische Multikultiwahnsinn so sehr wie dort. Wir können diese Länder also bedenkenlos übernehmen, um das schöne Land nicht an das dortige mulattisierten Völkergemisch zu verschwenden. Die winzige Minderheit an nichtentarteten Skandinaviern dort werden einfach Assimiliert, der Orientalen- und Feministenmüll beseitigt, und dann gehört dieses Land uns. Weiter ausbauen könnte man das Ganze noch mit einer Einverleibung Frankreichs und Englands. Auf die Vernichtung dieser beiden Völker wird es, will das Deutsche Volk endlich frei sein, ohnehin hinauslaufen. Die Reste könnte man dann nach Australien umsiedeln. Wobei natürlich auch eine Annektion Australiens in Betracht gezogen werden muß. Diese Überlegungen sind natürlich erst nach der Wiederherstellung einens souveränen deutschen Staates wirklich von Sinn. Für die jetzige Zeit dagegen sind Ausbreitungspläne des Deutschen Raums zumindest innerhalb Europas nicht wirklich von Nutzen. Da empfiehlt sich eher eine Auswanderung nach Südamerika.

Köstlich! Ja, die haben noch viel und wunderschöne Natur und sie können offensichtlich ihr Land nicht selbst verwalten. Aber mit Krieg bekommen wir das niemals. Vielleicht ein Stoßtrupp aus 5 Millionen nationalgesinnten ausreisewilligen Deutschen nach Norwegen schicken und dort langsam >demokratisch< das Land übernehmen lassen und langsam an einer nordischen Union basteln. :)
Höchstwahrscheinlich lässt sich der Anfang eines souveränen deutschen Staates außerhalb der BRD leichter auf die Beine bringen.

edit:
"Raus ins Reich!"

Milka
04.09.2012, 09:52
Wie wärs, wenn man das fremde Gesindel rausschmeißt? Hochhäuser zu Parks machen, Möglichkeiten hätten wir, aber ich will nicht anderen Völkern das Land nehmen, so wie es hier die Neger, Russen, Polen und Araber machen. Die sollen sich alle heimscheren, sind sowieso alles Elendsflüchtlinge, die wir ernähren müssen.

UNSINN! Die deutsche Wirtschaft braucht Zuwanderer.

-jmw-
04.09.2012, 10:04
"Raus ins Reich!"
:lol:

-jmw-
04.09.2012, 10:06
UNSINN! Die deutsche Wirtschaft braucht Zuwanderer.
Man braucht etwas oder jemanden immer für oder zu etwas.
Entsprechend hier die Frage: Wofür oder wozu braucht die deutsche Wirtschaft Zuwanderer?

Milka
04.09.2012, 10:34
Man braucht etwas oder jemanden immer für oder zu etwas.
Entsprechend hier die Frage: Wofür oder wozu braucht die deutsche Wirtschaft Zuwanderer?

Um dem Fachkraeftemangel entgegenzuwirken.

-jmw-
04.09.2012, 10:47
Um dem Fachkraeftemangel entgegenzuwirken.
Einen Fachkräftemangel haben wir aber nicht, denn wäre dem so, müssten nach Angebot und Nachfrage die Löhne für Facharbeiter explodieren, wovon ich bisher aber nix gehört habe.

OneDownOne2Go
04.09.2012, 10:52
Einen Fachkräftemangel haben wir aber nicht, denn wäre dem so, müssten nach Angebot und Nachfrage die Löhne für Facharbeiter explodieren, wovon ich bisher aber nix gehört habe.

Was wir haben, ist ein Mangel an Fachkräften, die gerne 50 Stunden+ pro Woche arbeiten wollen und als "Gegenleistung" ein Gehalt knapp oberhalb der Hilfsarbeiter-Kategorie erwarten. Wenn ich bei Kunden mal mit BWL-getriebenen Personalern ins Gespräch komme, klingt das immer wieder an. Unverschämtes Pack, diese qualifizierten Fachkräfte, wollen einfach angemessen verdienen... tz tz tz...

Humer
04.09.2012, 10:55
Einen Fachkräftemangel haben wir aber nicht, denn wäre dem so, müssten nach Angebot und Nachfrage die Löhne für Facharbeiter explodieren, wovon ich bisher aber nix gehört habe.

Ein gutes Beispiel dafür, dass der Markt, bzw. der Arbeitsmarkt nicht so funktioniert, wie man uns es erzählt. Aber das ist ja nichts Neues.

Corvus
04.09.2012, 10:55
Für mich ist mein Lebensraum Bayern und Ende der Debatte.
Eine Umsiedelung in die Türkei, Rumänien, Afghanistan oder Sachsen ist undenkbar.

-jmw-
04.09.2012, 11:01
Was wir haben, ist ein Mangel an Fachkräften, die gerne 50 Stunden+ pro Woche arbeiten wollen und als "Gegenleistung" ein Gehalt knapp oberhalb der Hilfsarbeiter-Kategorie erwarten. Wenn ich bei Kunden mal mit BWL-getriebenen Personalern ins Gespräch komme, klingt das immer wieder an. Unverschämtes Pack, diese qualifizierten Fachkräfte, wollen einfach angemessen verdienen... tz tz tz...
Das dürfte eher hinkommen, ja.

-jmw-
04.09.2012, 11:05
Ein gutes Beispiel dafür, dass der Markt, bzw. der Arbeitsmarkt nicht so funktioniert, wie man uns es erzählt. Aber das ist ja nichts Neues.
V.a. funktioniert er nicht so, dass herauskommt, was man sich wünscht.
Das liegt schlicht an der Vielzahl der Akteure.
Wenn die Unternehmen es versäumt haben, für Fackkräfte zu sorgen, dann ist das eben kein "Marktversagen", sondern es ist Unternehmerversagen.
So funktioniert "Markt", so funktioniert sogar der Halbmarkt, den wir haben.

Ausonius
04.09.2012, 11:33
Ostdeutschland muss ich unbedingt mal bereisen um mir ein Bild zu machen! Auf den Westen trifft das ganz und gar nicht zu, hier ziehen die Menschen bevorzugt in ruhige Regionen, wenn sie es sich leisten können.

Ich wohne im Westen, genauer gesagt in Hessen. Hier gibt es eine extreme Diskrepanz zwischen den Ballungszentren Rhein-Main, Marburg-Gießen, Kassel, Fulda und dem Rest des Landes. Sieben Landkreise, besonders im Norden und Osten, liegen weit unter Bundesdurchschnitt bei der Einwohnerdichte, Tendenz steigend.


Die Mieten sind auf jeden Fall sehr hoch in hübschen Kleinstädten und wohnen ist fast kostenlos in den Ballungszentren.

Wo soll das sein? Gerade wird besonders im Süden (was das Rhein-Main-Gebiet einschließt) beklagt, dass Wohnungen in den Innenstädten für den Normalbürger immer unerschwinglicher werden. Ich selbst bin bewusst an den Rand eines Ballungszentrums gezogen, um Miete zu sparen.

Cleopatra
04.09.2012, 14:41
UNSINN! Die deutsche Wirtschaft braucht Zuwanderer.
Wir brauchen gar nichts von anderen. Wir können nicht Entwicklungshilfe für die Welt leisten und Facharbeiter und Sportler für Geld herlocken und gleichzeitig mithilfe der Ausländer inländische Löhne drücken und die Arbeitszeit heraufsetzen. Die Ausländer sind genauso Opfer der Konzerne und Bankhaie wie wir. Sie wurden aus ihren regionalen Netzwerken herausgerissen, um die unseren zu zerstören. Einige Trottel haben das aber, wie man sieht, immer noch nicht begriffen.

Corpus Delicti
04.09.2012, 20:42
Wenn die deutsche Jugend jetzt wegzieht um Gebiete zu kolonisieren, dann gibt es hier nur noch Ausländer....:fizeig:

Das würde dich ja zutiefst glücklich machen.

Towarish
04.09.2012, 20:49
Das würde dich ja zutiefst glücklich machen.

Es tut mir Leid, dass ich dir nicht bedinungslos zustimme und nein, dass wird sich nicht ändern.

Revoli Toni
06.09.2012, 17:33
Zu wenig Lebensraum? Quatsch.
Zu wenig deutsche Kultur! Der Plan ist genial, sich in der Welt auszubreiten wie die Pest und andere Ethnien durch Vermehrung auszudünnen.



http://www.24-carat.de/2012/08/1953.gif

Und wo soll bitte das Wild leben, wenn Deutschland abgeforstet und in eine Treibhauswüste verwandelt worden ist?

Revoli Toni
06.09.2012, 17:34
In Skandinavien und Frankreich deutsche Dörfer gründen oder aussterbende Dörfer besiedeln? Wenn Grenzen für andere egal sind, so können sie es auch für uns sein.
Man unterstützt dann zwar fremde Staaten mit steuern, statt des eigenen aber der eigene Kulturraum wird erweitert.
Und das können wir bestimmt tausend mal effektiver und intelligenter machen als irgendwelche Dritte Welt Angehörige und Moslems.
Polen hat noch restriktive Gesetze gegen Deutsche beim Landerwerb, hetzen wir ihnen doch unsere Gutmenschen auf den Hals. ;)
Wieso nicht die Türkei in die EU bringen, damit ihre Regierung ausschalten und zum absoluten Laizismus zwingen und dann besiedeln!
Die Überlegenheit ist auf jeden Fall nicht auf ihrer Seite.

Hängt ihr am deutschen Boden oder denkt ihr, das Volk manifestiert sich nur im Einzelnen und der Gemeinschaft?
Ich hänge an der Landschaft meines Geburtsortes, es ist das was mich prägte... so wird es wohl auch bei euch sein. Aber die Umstände und Spielregeln haben sich geändert, wie wir alle schmerzlich feststellen. Und da ist nun die Frage wieder berechtigt: Wollen wir ändern, was sich jetzt erst problemlos ändern lässt und uns Lebensraum holen? Oder am alten verzweifelt hängen und zusehen, wie er weggenommen wird oder auf natürliche Art weniger wird?

Ich spiele mit dem Gedanken, ganz ohne Panzer und Gewehr nach Sibirien zu marschieren :)

Genial!

Pythia
07.09.2012, 00:07
... Und wo soll bitte das Wild leben, wenn Deutschland abgeforstet und in eine Treibhauswüste verwandelt worden ist?Hier wird es wohl anders, obwohl Islamis hier schon Schwäne, Gänse und Enten aus allen öffentlichen Gewässern fressen. Aber Islamis und anderes Proleten-Pack werden die Welt fraglos noch übler versauen als bisher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/02/GARB-SEA.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kreuzfahrten meiden den Müll natürlich ebenso wie TV und andere System-Medien. Unsere Proleten haben Dank 68er Ungeist Medien, Justiz und Bildung schon fest in ihrem Würgegriff und zwingen Wirtschaft, Finanz und Politik auf ihren Vernichtungs-Kurs:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/FINANZ.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Lateinamerika und Fernost werden der Proleten-Diktatur wohl entkommen und zusammen die Zukunft gestalten. Als ich in Caracas Künftiges für MBB plante, arbeitete meine Holde dort für MAN, und so kenne ich auch einige MAN-Pläne:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de//2012/06/Ast-man.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In 100 Jahren können wir zu Land wohl gar nicht mehr schutzlos leben, und den Raum werden wir noch nicht voll im Griff haben. Ohne die Fortschrittsbremsung durch den 68er Ungeist wären wir natürlich weiter, aber Latios sahen schon Ende 70er das Unheil voraus, das 68er Ungeist durch Proletarisierung vieler mio. wertvoller Mitbürger anrichten würde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun haben wir nur noch Plan B zur Sanierung der Erde. Als Kölner fällt es mir nicht schwer, denn Generationen meiner Altvorderen arbeiteten auch am Dom, obwohl sie wußten: nicht mal ihre Urenkel würden den Dom fertig sehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, meine Urenkel werden auch nicht das Resultat von Plan B sehen, aber sie werden sich ebenso wie wir und unsere Altvorderen bemühen. Egal wie klein der Beitrag jedes Einzelnen von uns ist, mit millionen Anderen zusammen schaffen wir es: "Et kütt wie et kütt, un et es noch immer jood jejange." Es kommt wie es kommt, und es ist noch immer gut gegangen. Spanisch: "Qhe será, será ¡y hasta ahora siempre salió bién!" Das war auch der Kernsatz meiner Prüfung als Dipl.-Optimist.

Agesilaos Megas
07.09.2012, 01:38
Man könnte etwa Teile der ehemaligen DDR aufforsten, am besten mit zwangsverpflichteten Arbeitslosen.


Ja, und die obdachlos gewordenen Kasernenrussen können wir gern bei Dir einquartieren. Die werden auch gratis aus der "ehemaligen DDR" - sollen jetzt neue Bundesländer heißen - eingeflogen. Wenn Du keine Lust mehr auf die hast, kannst Du Dich ja selbst aufforsten. Forstet mal lieber eure Multi-Kulti-Ballungszentren auf - das wäre mal eine Wohltat, alter Spalter! :D

Agesilaos Megas
07.09.2012, 01:44
Es ist ein doofes Tabuthema, nicht gern gehört aber mal ehrlich:
wenn man hier wild campen will oder die Natur nutzen, stößt man sofort an seine Grenzen. Es gibt kaum zusammenhängende Waldflächen, kaum Tiere und Platz für diese. Nur durch restriktivste Gesetze (sehr viele Verbote im Wald, man kann höchstens "wandern"...) kann das bisserl Umwelt erhalten werden, das wir noch haben :/

Du machst die Frage nach dem Lebensraum von Deinem Campingstuhl abhängig? Junge, was ist denn wichtiger? Unser Volk muss ernährt werden und braucht Rohstoffe! Wenn Lebensraum, dann Ostgebiete und Kongress-Polen (Braunkohle und viel Ackerfläche). :D

Leila
07.09.2012, 02:42
Habe Dein Anliegen verstanden, Brathering. – Die skandinavischen Länder besuche ich deshalb nicht mehr, weil ich den Kontakt mit den lästigen Stechmücken vermeiden will. Ansonsten halte ich die gesamte Erde für überbevölkert. Zeit, daß ich mich davonmache, um für Platz für andere zu machen.

Gruß von Leila

Leila
07.09.2012, 04:04
Ok, fangen wir mit der Lüneburger Heide und dem Emsland an.

Wenn Du den Löns gelesen hast und Du einer meiner Zeitgenossen bist (nicht ein Rufer aus vergangenen Zeiten), dann weißt Du, wie groß die Lüneburger Heide ehemals war und wie klein sie heute ist. – Viel Gutes und Schönes wurde im Verlaufe des vorherigen Jahrhunderts zerstört, das seither als unwiederbringlich verloren gilt. – Wenn ich meinen Enkeln heute vom schönen Einsiedeln berichte und vom einstmaligen urchigen Ybrig, dann müssen sie mich für eine Märchentante oder Lügentasche halten.

Unten zeige ich Dir eine Photographie, die Walter Dobbertin vor gut hundert Jahren anfertigte. Auf ihr ist eine Kate zu sehen, die an einem Dorfteich steht, also in einem Idyll, wo ich meine Kinder gerne aufgezogen hätte. Da ich von Natur aus klug bin, hätten sie dort keinen Mangel erlitten. – Die zweite Photographie, die ebenso alt wie die erste ist, erstellte ein Mensch namens Rudolph Stickelmann. Sie zeigt einen Ausschnitt der Nordheide, genauso, wie sie vor langer Zeit aussah.

Gruß von Leila

iglaubnix+2fel
07.09.2012, 04:08
Habe Dein Anliegen verstanden, Brathering. – Die skandinavischen Länder besuche ich deshalb nicht mehr, weil ich den Kontakt mit den lästigen Stechmücken vermeiden will. Ansonsten halte ich die gesamte Erde für überbevölkert. Zeit, daß ich mich davonmache, um für Platz für andere zu machen.

Gruß von Leila

Bleib lieber Du da, anstatt zig-Millionen Nasen!:))

Affenpriester
07.09.2012, 04:37
Zu wenig Lebensraum? Also ich könnte ein paar Quadratmeter Wohnfläche mehr gut gebrauchen.
Oder son mittelgroßes Eigenheim mit Grünfläche und Waldgelände. Vielleicht mit noch einem kleinen See auf dem Grundstück, das wärs doch.
Von daher sage ich ja, mehr Lebensraum für mich.
Aber ich geb mich auch mit einem gewissen Stück Sumpfgebiet und Moorlandschaft im Spreewald zufrieden. Da könnte ich Wegzoll verlangen von den ganzen Paddlern und Kahnfahrern, kommt einem ja so vor als wäre man in Venedig.
Also, ein paar Bäume, ein paar Moore, ein Stück Wildnis in Brandenburg und ein paar alte Fachwerkhäuser inbegriffen, da wäre ich zufrieden. Das würde mir schon reichen, ich bin ja bescheiden.
Solche Grundstücke kann ich immer gut gebrauchen.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:25
Ja, und die obdachlos gewordenen Kasernenrussen können wir gern bei Dir einquartieren. Die werden auch gratis aus der "ehemaligen DDR" - sollen jetzt neue Bundesländer heißen - eingeflogen. Wenn Du keine Lust mehr auf die hast, kannst Du Dich ja selbst aufforsten. Forstet mal lieber eure Multi-Kulti-Ballungszentren auf - das wäre mal eine Wohltat, alter Spalter! :D

Was sind Kasernenrussen und was soll ich damit?

Aber mit den Ruhrgebiets-Problemvierteln hast Du völlig recht, die sollten von ihren Einwohnern abgerissen und die Fläche aufgeforstet werden.
Danach sind die ausländischen Bewohner abzuschieben und die deutschen zu sozialisieren, durch harte Arbeit und Disziplin!

Stadtknecht
07.09.2012, 07:26
Zu wenig Lebensraum? Also ich könnte ein paar Quadratmeter Wohnfläche mehr gut gebrauchen.
Oder son mittelgroßes Eigenheim mit Grünfläche und Waldgelände. Vielleicht mit noch einem kleinen See auf dem Grundstück, das wärs doch.
Von daher sage ich ja, mehr Lebensraum für mich.
Aber ich geb mich auch mit einem gewissen Stück Sumpfgebiet und Moorlandschaft im Spreewald zufrieden. Da könnte ich Wegzoll verlangen von den ganzen Paddlern und Kahnfahrern, kommt einem ja so vor als wäre man in Venedig.
Also, ein paar Bäume, ein paar Moore, ein Stück Wildnis in Brandenburg und ein paar alte Fachwerkhäuser inbegriffen, da wäre ich zufrieden. Das würde mir schon reichen, ich bin ja bescheiden.
Solche Grundstücke kann ich immer gut gebrauchen.

Ja, so ein kleines freistehendes EFH hätte ich auch gerne, aber es ist mir zu teuer. Oder eine richtig geile luxuriöse Eigentumswohnung in einem schönen Vorort. So etwas ähnliches, was ich jetzt habe.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:28
Wenn Du den Löns gelesen hast und Du einer meiner Zeitgenossen bist (nicht ein Rufer aus vergangenen Zeiten), dann weißt Du, wie groß die Lüneburger Heide ehemals war und wie klein sie heute ist. – Viel Gutes und Schönes wurde im Verlaufe des vorherigen Jahrhunderts zerstört, das seither als unwiederbringlich verloren gilt. – Wenn ich meinen Enkeln heute vom schönen Einsiedeln berichte und vom einstmaligen urchigen Ybrig, dann müssen sie mich für eine Märchentante oder Lügentasche halten.

Unten zeige ich Dir eine Photographie, die Walter Dobbertin vor gut hundert Jahren anfertigte. Auf ihr ist eine Kate zu sehen, die an einem Dorfteich steht, also in einem Idyll, wo ich meine Kinder gerne aufgezogen hätte. Da ich von Natur aus klug bin, hätten sie dort keinen Mangel erlitten. – Die zweite Photographie, die ebenso alt wie die erste ist, erstellte ein Mensch namens Rudolph Stickelmann. Sie zeigt einen Ausschnitt der Nordheide, genauso, wie sie vor langer Zeit aussah.

Gruß von Leila

Willst Du da wohnen? Ich glaube, dort würde ich depressiv.

-jmw-
07.09.2012, 08:19
off-topic:


Hier wird es wohl anders, obwohl Islamis hier schon Schwäne, Gänse und Enten aus allen öffentlichen Gewässern fressen.
Ich fürchte, das ist kein Scherz, wie?

Revoli Toni
07.09.2012, 08:42
Hier wird es wohl anders, obwohl Islamis hier schon Schwäne, Gänse und Enten aus allen öffentlichen Gewässern fressen. Aber Islamis und anderes Proleten-Pack werden die Welt fraglos noch übler versauen als bisher.
....

Was für ein geistloses Geiseier! Da unsere Bonzendiktatur und unsere Wirtschaftswachstumsfetischisten noch nicht, in einer Revolte gegen Oben, gestürtzt worden sind, zerstören sie um des Profites willen den Planeten. Daher ist ein politischer Umbruch nötig, nach dem jeder Bonzenfirma, die bisher vom toleranzigen Blockparteienkartell bedient wurde, ein gnadenloser Kampf bis zum sieg bereitet wird.

Zuvor fragte ich: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5655054#post5655054)"Und wo soll bitte das Wild leben, wenn Deutschland abgeforstet und in eine Treibhauswüste verwandelt worden ist?"

Tja, da die Abendlandkultur die Tiere, die sie zum Totschießen braucht, um ihre Kultur ausleben zu können, durch die Treibhauswüste verdrängt, dann hat sich die Abendlandkultur gerade Abgeschafft.

Stadtknecht
07.09.2012, 09:04
Was für ein geistloses Geiseier! Da unsere Bonzendiktatur und unsere Wirtschaftswachstumsfetischisten noch nicht, in einer Revolte gegen Oben, gestürtzt worden sind, zerstören sie um des Profites willen den Planeten. Daher ist ein politischer Umbruch nötig, nach dem jeder Bonzenfirma, die bisher vom toleranzigen Blockparteienkartell bedient wurde, ein gnadenloser Kampf bis zum sieg bereitet wird.

Zuvor fragte ich: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5655054#post5655054)"Und wo soll bitte das Wild leben, wenn Deutschland abgeforstet und in eine Treibhauswüste verwandelt worden ist?"

Tja, da die Abendlandkultur die Tiere, die sie zum Totschießen braucht, um ihre Kultur ausleben zu können, durch die Treibhauswüste verdrängt, dann hat sich die Abendlandkultur gerade Abgeschafft.


Genau! Und du führst sie an, oder?

Junge Junge, komm mal wieder in die Realität zurück!

Agesilaos Megas
07.09.2012, 09:50
Was sind Kasernenrussen und was soll ich damit?


Das sind die Sowjetsoldaten, die nicht abgezogen (waren früher wie die Amis kaserniert) sind und ferner als "Spätaussiedler" ihre menschliche Bagage geholt haben. Und was Du damit sollst? Naja, Du wolltest doch die neuen BL aufforsten, also trägst Du die Verantwortung für die bedrohten Arten. :D

Corvus
07.09.2012, 10:19
Ich sehe die Besiedlung von anderen Erdteilen als bedenklich an, denn vor allem wenn man als Minderheit in einem anderen
kulturellen Umfeld existiert, wird man langsam aber nachhaltig von seiner ursprünglichen Heimat entkoppelt und zwar in jeder Hinsicht.
Die Siebenbürger Sachsen in Rumänien oder die Russland Deutschen sind das beste Beispiel.
Sie definieren sich zwar großteils als Deutsch, aber in meinen Augen sind sie es nur mehr zu einem geringen Anteil.
Die Diskrepanz merkt es vor allem wenn sie später wieder nach Deutschland zurückkehren.

Leila
07.09.2012, 11:13
Zu wenig Lebensraum? Also ich könnte ein paar Quadratmeter Wohnfläche mehr gut gebrauchen.
Oder son mittelgroßes Eigenheim mit Grünfläche und Waldgelände. Vielleicht mit noch einem kleinen See auf dem Grundstück, das wärs doch.
Von daher sage ich ja, mehr Lebensraum für mich.
Aber ich geb mich auch mit einem gewissen Stück Sumpfgebiet und Moorlandschaft im Spreewald zufrieden. Da könnte ich Wegzoll verlangen von den ganzen Paddlern und Kahnfahrern, kommt einem ja so vor als wäre man in Venedig.
Also, ein paar Bäume, ein paar Moore, ein Stück Wildnis in Brandenburg und ein paar alte Fachwerkhäuser inbegriffen, da wäre ich zufrieden. Das würde mir schon reichen, ich bin ja bescheiden.
Solche Grundstücke kann ich immer gut gebrauchen.

Gib bei YouTube (http://www.youtube.com) die Suchbegriffe „Megastädte“ und „Mega Cities“ ein! In einem Dokumentarfilm (auf n-tv?) sah ich eine fünfköpfige Familie, die in Hongkong in einer 40 Quadratmeter kleinen Wohnung lebt. Ich würde wahnsinnig darin – oder vor lauter Platzangst in Ohnmacht fallen.

Dort (http://de.wikipedia.org/wiki/Megast%C3%A4dte#Die_gr.C3.B6.C3.9Ften_Megast.C3.A4 dte_der_Welt) befindet sich eine Liste der Megastädte. Deprimierend.

Pythia
07.09.2012, 13:43
off-topic: Ich fürchte, das ist kein Scherz, wie?Es ist nicht off-topic, und es ist leider kein schwarzer Humor: Enten und Nilgänse verschwanden hier vom Teich im Park bevor die Jungen fliegen konnten, und wir sahen Araber dort. Der öffentlich zugängliche Park gehört einer großen Firma, sie dort nun Video-Überwachung installiert hat. Sogleich wurden bei Links-Knallern die Worte Nazi-Überwachungs-Staat und Rassismus laut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sind Links-Knaller zwar zu blöde Viecher zu fangen, zu schlachten, zu federn und auszunehmen, aber waren vielleicht von Islamis zum Fressen eingeladen und sind nun sauer, daß da nicht noch mehr Gänsebraten und Knusperente aus dem Teich kommt. Ein paar von ihnen tobten dann badend durch den Teich und zerstörten aus Frust die Seerosen, aber gleich war die Sicherheit da und verscheuchte sie.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das war falsch: Die Wachen hätten die Bullen rufen sollen, um die Personalien der Links-Knaller feststellen zu lassen, Verklagung zu fordern, und hätten Material für eine zivilrechtlichliche Schadensersatz-Klage aufbereiten sollen. Aber das war den feisten Wachen wohl zu mühsam. Sie schauten schon recht unwillig, als meine Holde sie aufforderte was zu tun anstatt nur auf ihre Bildschirme zu stieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So geht an der Faulheit unsere eigen Proleten Europa unter. Denn Wachleute sagen sich wohl, wenn sie schon keine Millionäre werden mit ihren Pöstchen, dann soll doch bloß keiner kommen und auch noch Leistung fordern. Nun streiken Flugbegleiter für mehr Kohle, wollen jedoch nicht mehr leisten für mehr Kohle. Ganz so wie kürzlich die Ärsche von IG-Metall und Verdi, und wie zuvor alle Anderen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/E-G-HOL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jakob und Sarah Nilgans im Bild rechts. Sie wurden ermordet. Zusammen mit den anderen Opfern des Enten- und Gänse-Holokausts an diesem Teich. Nun erwägen wir für ein Mahnmal zu sammeln. Denn diese Untat darf nie vergessen werden. Sowas wie die Vernichtung der Rassen Anas Platyrhynchos und Alopochen Aegyptiacus an diesem Teich darf sich nie wiederholen! Nicht auf deutschem Boden!

Nationalix
07.09.2012, 17:16
Irgendein Schriftsteller, ich glaube es war Günter Grass, sagte vor vielen Jahren: aus einem "Volk ohne Raum" wird ein "Raum ohne Volk".

Revoli Toni
07.09.2012, 17:41
Genau! Und du führst sie an, oder?

Junge Junge, komm mal wieder in die Realität zurück!

Die Wirtschaft hat sich den ganzen Arm von uns genommen wo wir den kleinen Finger gegeben haben.
Schon mal was von "Occupy Wallstreet" gehört?

Revoli Toni
07.09.2012, 18:00
Es ist nicht off-topic, und es ist leider kein schwarzer Humor: Enten und Nilgänse verschwanden hier vom Teich im Park bevor die Jungen fliegen konnten, und wir sahen Araber dort. Der öffentlich zugängliche Park gehört einer großen Firma, sie dort nun Video-Überwachung installiert hat. Sogleich wurden bei Links-Knallern die Worte Nazi-Überwachungs-Staat und Rassismus laut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sind Links-Knaller zwar zu blöde Viecher zu fangen, zu schlachten, zu federn und auszunehmen, aber waren vielleicht von Islamis zum Fressen eingeladen und sind nun sauer, daß da nicht noch mehr Gänsebraten und Knusperente aus dem Teich kommt. Ein paar von ihnen tobten dann badend durch den Teich und zerstörten aus Frust die Seerosen, aber gleich war die Sicherheit da und verscheuchte sie.


Ich wusste doch dass Musels übele Biester sind!



http://www.24-carat.de/2012/09/E-G-HOL.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jakob und Sarah Nilgans im Bild rechts. Sie wurden ermordet. Zusammen mit den anderen Opfern des Enten- und Gänse-Holokausts an diesem Teich. Nun erwägen wir für ein Mahnmal zu sammeln. Denn diese Untat darf nie vergessen werden. Sowas wie die Vernichtung der Rassen Anas Platyrhynchos und Alopochen Aegyptiacus an diesem Teich darf sich nie wiederholen! Nicht auf deutschem Boden!

Sehr lobenswerte Einstellung. Wenn es schon keine größeren Säugetiere gibt die wirklich noch um ihrer selbst willen in Deutschland leben (können), dann sollte man zumindest diese Vögel schützen.
Man sollte auch den Sachstatus dieser Wesen aufheben und sie wieder zu dem machen was sie sind:


Parkvögel sind keine Sachen sondern rechtmäßige Mitbewohner unseres Landes und Inhaber von Rechten.
Aneignung ist ein gegen das tierliche Einzelindividuum begangenes Unrecht und strafbar.
Es ist zudem Untersagt ihnen körperliche und seelische Schäden zu zu fügen.

Stadtknecht
08.09.2012, 08:07
Die Wirtschaft hat sich den ganzen Arm von uns genommen wo wir den kleinen Finger gegeben haben.
Schon mal was von "Occupy Wallstreet" gehört?

Natürlich, aber was hat diese Occupy-Bewegung bewirkt? Nix!

-jmw-
08.09.2012, 08:37
Es ist nicht off-topic, und es ist leider kein schwarzer Humor: Enten und Nilgänse verschwanden hier vom Teich im Park bevor die Jungen fliegen konnten, und wir sahen Araber dort.
Kaum zu fassen!

Revoli Toni
08.09.2012, 08:54
Natürlich, aber was hat diese Occupy-Bewegung bewirkt? Nix!

Der Kampfgeist muss ins Parlament einziehen, sonst bewirkt er nichts. Aber Kampfgeist kombiniert mit den Waffen der Politik = Oho!

Stadtknecht
08.09.2012, 08:57
Der Kampfgeist muss ins Parlament einziehen, sonst bewirkt er nichts. Aber Kampfgeist kombiniert mit den Waffen der Politik = Oho!

Und wer soll diesen Kampfgeist in die Parlamente bringen?

Doch nicht etwa unsere karriereorientierten Politiker.

Pythia
08.09.2012, 16:44
Zu wenig Lebensraum? Also ich könnte ein paar Quadratmeter Wohnfläche mehr gut gebrauchen.

Lesen sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Architekten.
Luft und Land der Erde sind bis 2230 saniert, Fauna und Flora der Meere sind aber erst 2300 saniert. Nur ist Land-Tourismus rationalisiert, da Touristen wie in Safari-Lagern nicht alleine auf die Natur losgelassen werden können.
Im Jahr 2250 leben ca. 60 mrd. Menschen in 20.000 Städten mit je 3 mio. Einwohnern auf dem Meer, mit ca. 18.000 km² (Größe Sachsens) Freiraum umgeben, wenn sie sich nicht gerade zu Städtefesten treffen.

http://www.24-carat.de/2012/09/2300.gif



http://www.24-carat.de/2012/09/2230.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Stadtfeste sind dann sehr beliebt zum Austausch von Ware, Diensten, Kultur, Wissen und Menschen, obwohl dann auch immer wieder Tränen fließen, wenn Söhne oder Töchter der Liebe oder der Karriere in andere Städte folgen. Städtetreffen oder Positionstausch sind aber nur einfach für Nachbarschafts-Städte:
Obwohl die Städte 70 bis 150 km Abstand voneinander haben http://www.24-carat.de/2012/09/18050.GIF müssen Städte im Gröndlandmeer die Reise für Treffen oder Positionstausch mit Städten im Südpazifik sehr sorgfältig planen. Frei kreuzende Pivat-Dörfer der Super-Reichen haben Mega-Aufgaben zur Erwirkung von Durchfahrts-Genehmigungen der Freiräume.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber bei 21 mio. Einwohnern in 7 Städten eines Kreises sind zu Wasser und in der Luft immer viele Leute unterwegs. Kuppeln schließen sich nur ganz bei Extrem-Unwetter oder Tsunami. Kuppel dienen auch zur Speisung der Trinkwasser-Anlagen mit Regen und Evaporation. Schutz vor Giftgas-Wolken ist 2250 nicht mehr nötig.