PDA

Vollständige Version anzeigen : "Pink macht Mädchen dümmer"

Seiten : 1 [2]

BRDDR_geschaedigter
01.09.2012, 22:16
Ich bin zwar extrem Antipatriarchalisch, aber das ist wirklich nur noch dumm was du schreibst. Hast du keinen Mann oder so?

Das ist eben Feminismus in der reinen Lehre. Nichts anderes wollten die Erfinder. Es ist eine reine Antiideologie um den Mann zu vernichten. Um Frauen gehts da rein gar nicht.

Nachhaltig
01.09.2012, 22:19
Falsch.

Shahirrim
01.09.2012, 23:05
Falsch.

Doch. Sie kommt aus dem alten Ägypten. Die Isis hat ihren Mann Osiris töten lassen, um ihren Sohn Seth zum "neuen Mann" mit femininen Eigenschaften zu erziehen!

Hybrid
01.09.2012, 23:27
Das ist eben Feminismus in der reinen Lehre. Nichts anderes wollten die Erfinder. Es ist eine reine Antiideologie um den Mann zu vernichten. Um Frauen gehts da rein gar nicht.

Die merken das aber eben erst, wenn der Schwanz und die Schulter und die anderen Dinge einfach fehlen...

Efna
01.09.2012, 23:28

Feminismus ist sehr vielschichtig, es gibt eben auch solche Exemplare....

BRDDR_geschaedigter
02.09.2012, 10:14
Feminismus ist sehr vielschichtig, es gibt eben auch solche Exemplare....

Eben nicht.

dirty_mind
03.09.2012, 09:45
Ich gestehe, ich mach das auch so.

Ich sag ihr ja auch, das ich nicht verstehe, wie man die Waschmaschine bedient.

Dabei kann sie überhaupt nicht bzw. nur sehr rudimentär kochen bzw. sich einen zusammen stümpern, vom Einkaufen ganz zu schweigen.

Die Weiber machen das so wie Mutti.

Also so: ich koche für zwei Leute und kaufe für ne Familie.

Wenn ich dann mal auf dem Markt sage: "Komm, ich kauf jetzt mal 300 Gramm von dem grünen Spargel und mach damit...."

"Nein! Der ist ja nicht aus Deutschland! Spargel kauft man nur aus Deutschland! Und dann fünf Kilo!"

Ja ne, is klar, aber das Steak darf gern aus Argentinien kommen...

"Also für die Sauce geb ich jetzt den Wein rein..."

"Nein, Wein mag ich nicht!"

"Aber Wein gehört da schon rein..."

"Ne, das ess ich nicht..."

"Okay dann das mit Salbei."

"Igitt, Salbei!"

Aber den ekeligen Rosenkohl mögen sie alle.

Oder Kassler mit Sauerkraut, da fahren die in Hamburg drauf ab.
Und der Kassler ist so speckig, so gummiartig, da könnt ich kotzen...

Oder die ekeligen Königsberger Kloppse. Das mögen sie.

Oder Senfeier... oh Gott...

Ja, Weiber, was machten wir Männer blos ohne sie?

:beach:

dirty_mind
03.09.2012, 10:09
Vernünftige Feministinnen? Das ist in der Tat irrational!

Feministin im Sinne von "Frauenrechtlerin". Nicht mit all dem überflüssigen Balast, den du dem Begriff anhängen willst.

Irratio.

"überflüssigen Ballast"
Ich unterstelle mal Du meinst damit den Genderwahn oder ähnliche ideolgische Verwirrungen.

Ohne diesen überflüssigen Ballast wären es normale vernünftige Frauen.
Mit diesem überflüssigen Ballast sind es dumme vulgäre Femanzen.

In diesem Thread wird Nachhaltig bewiesen, das bei Feministinnen anstelle von Argumenten nur "überflüssiger Ballast"
zu finden ist.

Feministinnen sind eben keine vernünftigen Frauen!

Irratio
03.09.2012, 11:34
"überflüssigen Ballast"
Ich unterstelle mal Du meinst damit den Genderwahn oder ähnliche ideolgische Verwirrungen.

Ohne diesen überflüssigen Ballast wären es normale vernünftige Frauen.
Mit diesem überflüssigen Ballast sind es dumme vulgäre Femanzen.

In diesem Thread wird Nachhaltig bewiesen, das bei Feministinnen anstelle von Argumenten nur "überflüssiger Ballast"
zu finden ist.

Feministinnen sind eben keine vernünftigen Frauen!
Argumentativ ist hier nicht viel passiert; Schlagwörter wie "Femanzen" ändern daran auch nichts. Tatsache ist, dass es lange Zeit keine Gleichberechtigung gab, und der Versuch ihrer Einführung ein Ereignis jüngerer Geschichte ist. Gegenreaktionen sin nicht in allem vernünftig - das ist zu erwarten. Das normalisiert sich mit der Zeit, und bringt eben die von mir erwähnten vernünftigen emanzipierten Frauen hervor.

Irratio.

Hybrid
03.09.2012, 15:48
Argumentativ ist hier nicht viel passiert; Schlagwörter wie "Femanzen" ändern daran auch nichts. Tatsache ist, dass es lange Zeit keine Gleichberechtigung gab, und der Versuch ihrer Einführung ein Ereignis jüngerer Geschichte ist. Gegenreaktionen sin nicht in allem vernünftig - das ist zu erwarten. Das normalisiert sich mit der Zeit, und bringt eben die von mir erwähnten vernünftigen emanzipierten Frauen hervor.

Irratio.

Genau. Wie kann man soviele Worte finden um nichts zu sagen?

Ein richtiger Mann weiss, er will 4 Berge und eine Insel. Aber er sollte auch wissen, das er immer nur zwei auf einmal zu sehen bekommt.

Plapperlapapp mit Gleichberechtigung. Ich als Mann werde gerade eben das fordern. Wenn die Lernschlampen, die nix können, mittels Gleichstellung in Konzernzentralen eindringen, da wird dann mehr Nuttendiesel und Kaffee Machiato die Flure durchziehen und wenn einer was merkt, wird ER als sexist oder Frauenfeindlich gemobbt. Leistung ist dann erst recht, mehr schein als Sein. In der Beziehung muss einer die Hosen anhaben und das ist der Mann, ansonsten pimmpert Dein Hosenanzug mit nem richtigen Mann, den es zu versauen gilt, weil der eigene ja son Waschlappen ist. Welche Frau will schon von Weicheiern durchgerüttelt werden? Hängen sich pink vor die Tür um zu verschleiern gepimpert werden zu wollen, manchesmal echt witzig.

Irratio
04.09.2012, 05:31
Genau. Wie kann man soviele Worte finden um nichts zu sagen?

Ein richtiger Mann weiss, er will 4 Berge und eine Insel. Aber er sollte auch wissen, das er immer nur zwei auf einmal zu sehen bekommt.

Plapperlapapp mit Gleichberechtigung. Ich als Mann werde gerade eben das fordern. Wenn die Lernschlampen, die nix können, mittels Gleichstellung in Konzernzentralen eindringen, da wird dann mehr Nuttendiesel und Kaffee Machiato die Flure durchziehen und wenn einer was merkt, wird ER als sexist oder Frauenfeindlich gemobbt. Leistung ist dann erst recht, mehr schein als Sein. In der Beziehung muss einer die Hosen anhaben und das ist der Mann, ansonsten pimmpert Dein Hosenanzug mit nem richtigen Mann, den es zu versauen gilt, weil der eigene ja son Waschlappen ist. Welche Frau will schon von Weicheiern durchgerüttelt werden? Hängen sich pink vor die Tür um zu verschleiern gepimpert werden zu wollen, manchesmal echt witzig.
Wir reden anscheinend über verschiedene Dinge. Ich halte viele der Versuche, Gleichstellung zu erzwingen, anstatt eine echte Gleichberechtigung zu ermöglichen, für fehlgeleitet und frauenfeindlich. Diese Meinung ist auch tatsächlich eine, die nicht nur von Männern propagiert wird.

Die meisten Bewegungen, die sich in irgendeiner Form gegen den Status Quo auflehnen, neigen zu einigen Irrwegen. Die Bewegung dadurch prinzipiell diskreditieren zu wollen erinnert mich an einen Höhlenbewohner, der sich gegen die Entdeckung des Feuers auflehnt, weils gelegentlich Dinge in Brand setzt.

Wir haben anscheinend auch recht unterschiedliche Frauenbilder. Vermutlich auch recht unterschiedliche Männerbilder.

Irratio.

Leo Navis
04.09.2012, 06:56
...
Die meisten Bewegungen, die sich in irgendeiner Form gegen den Status Quo auflehnen, neigen zu einigen Irrwegen. Die Bewegung dadurch prinzipiell diskreditieren zu wollen erinnert mich an einen Höhlenbewohner, der sich gegen die Entdeckung des Feuers auflehnt, weils gelegentlich Dinge in Brand setzt.
...
Irratio.
Ich glaube (hoffe? möchte?), dass niemand die Wichtigkeit der Bewegung infragestellt. Heute dürfen Männer Kindergärtner werden und Friseure, und das ist völlig normal, und Frauen Programmierer und Techniker, und auch das ist völlig normal. Und gerade da ist es von ungeheurer Wichtigkeit, wie Du auch erwähnst, das ganze nicht erzwingen zu wollen; und Männer und Frauen sind nun mal unterschiedlich. Wenn wir darauf reagieren, indem wir ihnen die Freiheit lassen, zu tun, was sie wollen, so werden sich diese Unterschiede automatisch offenbaren, wie sie das ja auch heute tun, aber es wird eben auch Menschen geben, die eher beim anderen Geschlecht 'rumwühlen', und das ist - verdammt nochmal - gut so.

Das Ziel des Feminismus ist letzten Endes, so denke ich, die Freiheit von Frauen und Männern, denn das eine basiert das andere. Und ich glaube, da sind wir heute sehr nah dran. Insofern sind wir den Feministen durchaus zu Dank verpflichtet. Gleichzeitig aber sollten wir eine wichtige Tatsache nicht übersehen: Menschen sind unterschiedlich, und Geschlechter sind unterschiedlich.

Stadtknecht
04.09.2012, 08:49
Man sehe sich doch nur einmal diese süßlich pinkfarbenen Animationsserien für Mädchen an. Da wird einem schlecht!

Leo Navis
04.09.2012, 08:51
Man sehe sich doch nur einmal diese süßlich pinkfarbenen Animationsserien für Mädchen an. Da wird einem schlecht!
Du bist ja auch ein Mann. :D

Stadtknecht
04.09.2012, 09:11
Du bist ja auch ein Mann. :D

Ok, aber haben Frauen und Männer derart unterschiedliche Wahrnehmungen im Hinblick auf Animationsserien?

Meine läuft immer weg, wenn ich South Park ansehe. :D

Leo Navis
04.09.2012, 09:14
Ok, aber haben Frauen und Männer derart unterschiedliche Wahrnehmungen im Hinblick auf Animationsserien?

Sieht so aus, ja. :D

Wobei es da natürlich auch Überschneidungen gibt. Die Ex meines besten Freundes fand South Park auch furchtbar, bis er ihr das mal auf englisch gezeigt hat - plötzlich fand sie's geil. Aber es ist glaube ich kein Zufall, dass eine von zwei Kerlen gemachte Serie vornehmlich von Kerlen geguckt wird und vornehmlich von Kerlen handelt. :D

Jemand wie Clueso (ein Sänger) scheint dagegen vornehmlich weibliches Publikum anzusprechen. Worüber singt er? Gefühle, Herzschmerz. Sowas halt. Ich mag den Kerl auch, aber nach ein paar Tagen geht er mir immer plötzlich furchtbar auf den Sack. Dann hör ich mir an, wie Cypress Hill übers Kiffen und N*ggererschießen (das sind Latinos, deshalb ist es anscheinend kein Rassismus ?!) rappen, laber mit Kerlen über Technik, Philosophie und Computer, und dann geht es wieder. :D

Bellerophon
06.09.2012, 21:26

Ich kenne eine Jungunternehmerin, die fährt auf Southpark ab.

Und dazu noch drei Semizecken (sozusagen Hippster Mädels) die das mögen.

Der fruchtbare Teil der Weiber mag das eher nicht. Ganz egal ob Fußballproll-Weib (Lehrerin in Spe) oder Zecken-Mädchen (Hotelfachangestellte).

Die habens halt nicht im Kopf sondern zwischen den Beinen.

Allein, die welche auf Southpark abfahren ,sehen auch geiler aus als die anderen....

Bellerophon
06.09.2012, 21:35
Solche Ausdrücke sind vielleicht irgendwelchen Kuffnucken bekannt, aber keinem normalen Deutschen. Im Kleinen fängt an, wer wir sind und wie wir uns verändern.
Solcherlei "Deutsch" trägt jedenfalls nicht dazu bei, unsere Identität zu bewahren.

Milf ist ein absolut gebräulicher Begriff.

Wobei ich die Maischberger nun nicht als Milf bezeichnen würde.

Vorsprung durch Weltgewandheit.

Rittergut der Sezession ist nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=1HB2_1HAfCU

Niesmitlust
06.09.2012, 21:38
Also ich als Frau mag South Park und der größte Teil meiner weiblichen Bekanntschaft mag es eigentlich auch.
Dass Frauen kein South Park mögen, habe ich noch nie gehört. :?
Da muss ich dann wohl einen Fruchtbarkeitstest machen. :haha: Seltsam nur, dass eine von denen erst vor kurzem einen Sohn bekommen hat. Wahrscheinlich ist sie nur die ganze Zeit mit einem Kissen über dem Bauch herumgelaufen und hat adoptiert!

Skaramanga
06.09.2012, 21:39
Southpark ist nur im Original wirklich unterhaltsam. In der deutschen Synchronisation sind die ganz harten Schoten und Obszönitäten weitgehend entschärft.

Aber Little Tree Friends sind auch nicht schlecht. Wenig Dialoge aber viel Innereien.

Bellerophon
06.09.2012, 21:56
Ist immer noch so.

Leider kann Frau sich nicht so anziehen, wie sie will, ohne von notgeilen Kerlen angemacht zu werden - und Schlimmeres. Männer verhindern die Freiheit der Frau. Immer noch. Männer mit ihrem Scheiß-Frauenbenutzen. Als ob Frauen Dreck wären. So behandeln Männer Frauen, das war immer so und wird immer so sein. Weil sie keine Achtung haben vor Frauen.
Männer haben genug kaputt gemacht auf dieser Welt. Wird Zeit, dass das aufhört.

Also in der Arbeitswelt in Hamburg können Weiber rumlaufen wie sie wollen.

In Schlappen, Jogginhosen, Tops (also Unterhemden), oder kurzen Röcken (und dafür werden sie nicht etwa angegeifert), Flipflpos, Sneakers, Highheels, lange Hosen, kruze Hosen, Hosenazüge, Dirndl, Kostüme, Blusen mit Tierfellmustern, Ed Hardy Prollkleidung etc.

Für uns Männer gilt hingegen ein strikter Dresscode.

Also Lederschuhe, lange (!) Hose, - kurzrärmlige Hemden* ist schon grenzwertig- Krawatte kommt auf die Stellung an.

Wenn ich mal so wie die Bänker auf den Bahamas, in gebügelten Shorts zu schwarzen Blucher, mit Strümpfen und dazu Hemd, Jakett und Binder, kommen würde, gäbs aber "großes Hallo!"....

Und, wenn ich, äquivalent zu den Weibern, in Unterhemd, kurzer Jogginghose und dazu Sandalen käme, - oder in nem Kilt, würde man mich wohl stante pede einweisen.

*nicht das ich die tragen wollte...

Bellerophon
06.09.2012, 22:09
Stell dir vor, Frauen können das auch ohne männlichen Macho-Ersatz. Frauen SIND. Ganz alleine. Die brauchen keine Puppe, die alles nachblökt, was sie von sich geben. Männer dagegen befinden sich emotional auf der Stufe eines Kleinkindes: "will haben will haben haben haben".

Du willst doch.

Du willst einen Mann, und meinst dich für einen Mann machen zu müssen, um ihn haben zu können.

Musst du nicht.

Geh zu einem obdachlosen Crackjunky-Penner am Bahnhof und teile deine Liebe mit ihm.

Bellerophon
06.09.2012, 22:17
und ihr Frauen seid nunmal von uns abhängig weil ihr ohne Männer gar nicht lebensfähig seid.
Frauen sind doch nur eine Mißbildung der Natur, Brutkästen ohne Verstand.

Warum ist die Science-Fiction des 20. Jahrhunderts so dumm?

Weil keine Muslims drin vorkommen.

Warum ist Science-Fiction noch so dumm?

Weil keine gefühlsechte Sexroboter und künstliche Gebärmütter vorkommen, welche "die Frau an sich" überflüssig machen würden.

An so was wagt sich keiner ran.

Aber die Realität macht es ja schon.

Die deutsche Frau ist schon nah dran.

Wie Nietzsche (der ewig missverstandene Gutmensch) schon vorraussagte....

Das fürchterlichste was (westliche) Frauen sich überhaupt (nicht) vorstellen können ist, dass (westliche) Männer sie als gleich betrachten würden/werden.

Mal ein Beispiel:

Tussi geht in ner Kneipe an die Bar und flirtet einen Kerl an, um umsonst einen Drink zu bekommen. So wie Mädels das so machen. So als Sexobjekt.

Der Typ dreht sich um, guckt sie an und sagt: "Bist du schwul oder was?" Und haut ihr einen in die Fresse.
Sie fällt um, überlegt ob sie Szene machen soll, oder anfangen zu flennen (da sind Weiber ja wie kleine Kinder):

Sie fängt an zu heulen - und alle drum rum lachen sie aus.

Sie macht Szene und schlägt auf ihn ein, er haut sie nochmal um und alle lachen sie aus.

Aber was red ich, deutsche Weiber wollen ja heute schon seperate Schulfächer, und Schulen und Studiengänge und Quoten und Städte, wie in Saudi-Arabien.... am liebsten unter sich sein... sich frei entfalten... gestern "wollten" sie noch das Gegenteil....

Am liebsten unter sich SoWi studieren, und danach den Quoten-Posten im Vorstand des Daxkonzern, und die steuerbezahlte Slawin als Nanny für das 1/2 Kind in der ganztags Massenkindhaltung.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:05
...
Dann hör ich mir an, wie Cypress Hill übers Kiffen und N*ggererschießen (das sind Latinos, deshalb ist es anscheinend kein Rassismus ?!) rappen

...

Nee Danke, Cypress Hill kenn`ich nicht und vom Kiffen und ballistischem Afroamerikanereliminieren rappende Latinos dürften auch nicht mein Geschmack sein.

Vermutlich stammeln die:

"Yo hombre yo from Tijuana,
yo hombre fuma Marihuana.

Yo y Yo latino hom,
muerta el negro bom bom bom."

Und im passenden Video tanzen Bikinimädels mit ausladenden Hinterteilen um den Pool einer Luxusyacht.

Leo Navis
07.09.2012, 07:10
Nee Danke, Cypress Hill kenn`ich nicht und vom Kiffen und ballistischem Afroamerikanereliminieren rappende Latinos dürften auch nicht mein Geschmack sein.

Vermutlich stammeln die:

"Yo hombre yo from Tijuana,
yo hombre fuma Marihuana.

Yo y Yo latino hom,
muerta el negro bom bom bom."

Und im passenden Video tanzen Bikinimädels mit ausladenden Hinterteilen um den Pool einer Luxusyacht.
Hmja, das kommt dem ganzen sehr nahe. :D

Geschmäcker sind verschieden. Das ist ganz normal. Wir sind ja auch, denke ich mal, in unterschiedlichen Zeiten aufgewachsen, hatten unterschiedliche Freunde, und dementsprechend unterschiedlichen Geschmack entwickelt. Aber was ich sagen will, ist klar?

Stadtknecht
07.09.2012, 07:11
Also in der Arbeitswelt in Hamburg können Weiber rumlaufen wie sie wollen.

In Schlappen, Jogginhosen, Tops (also Unterhemden), oder kurzen Röcken (und dafür werden sie nicht etwa angegeifert), Flipflpos, Sneakers, Highheels, lange Hosen, kruze Hosen, Hosenazüge, Dirndl, Kostüme, Blusen mit Tierfellmustern, Ed Hardy Prollkleidung etc.

Für uns Männer gilt hingegen ein strikter Dresscode.

Also Lederschuhe, lange (!) Hose, - kurzrärmlige Hemden* ist schon grenzwertig- Krawatte kommt auf die Stellung an.

Wenn ich mal so wie die Bänker auf den Bahamas, in gebügelten Shorts zu schwarzen Blucher, mit Strümpfen und dazu Hemd, Jakett und Binder, kommen würde, gäbs aber "großes Hallo!"....

Und, wenn ich, äquivalent zu den Weibern, in Unterhemd, kurzer Jogginghose und dazu Sandalen käme, - oder in nem Kilt, würde man mich wohl stante pede einweisen.

*nicht das ich die tragen wollte...

Es kommt auf den Beruf an, unser Chef hat mal eine Praktikantin nach Hause geschickt, weil sie ein Rückenfreies Top trug.

Schlabberlook wird toleriert, mehr nicht.
Anzug braucht in meiner Hierarchieebene nicht zu sein, lange Hose, Kurzarmhemd sind aber kein Problem, Sakko ist ok, Krawatte muß nicht.

Ich habe beobachtet, daß viele unserer jüngeren Damen daherkommen, wie gerade dem Jack-Wolfskin- oder dem Globetrotter-Katalog entsprungen, was mich zu der Frage verleitete, wo sie ihren Eispickel und die Steigeisen gelassen hätten.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:12
Hmja, das kommt dem ganzen sehr nahe. :D

Geschmäcker sind verschieden. Das ist ganz normal. Wir sind ja auch, denke ich mal, in unterschiedlichen Zeiten aufgewachsen, hatten unterschiedliche Freunde, und dementsprechend unterschiedlichen Geschmack entwickelt. Aber was ich sagen will, ist klar?

Ja, das sehe ich auch so. :hi:

Stadtknecht
07.09.2012, 07:19
... Heute dürfen Männer Kindergärtner werden und Friseure, und das ist völlig normal...

1. Daß Männer Friseure werden, war eigentlich schon immer normal. Übrigens, nicht jeder Friseur ist schwul.

2. Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn Männer Erzieher werden. Dann lernen die kleinen Kinder, wie Männer ticken, daß Männer anders mit Menschen umgehen usw. Und sie lernen vielleicht elementare Dinge wie etwa Fußballspielen.

Leo Navis
07.09.2012, 07:21
1. Daß Männer Friseure werden, war eigentlich schon immer normal. Übrigens, nicht jeder Friseur ist schwul.

2. Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn Männer Erzieher werden. Dann lernen die kleinen Kinder, wie Männer ticken, daß Männer anders mit Menschen umgehen usw. Und sie lernen vielleicht elementare Dinge wie etwa Fußballspielen.
Zu 1: Mag sein, ja. Zu 2: Zweifellos. Nur haben eher wenige Männer Lust auf diesen Beruf.

Stadtknecht
07.09.2012, 07:22
... Die Ex meines besten Freundes fand South Park auch furchtbar, bis er ihr das mal auf englisch gezeigt hat - plötzlich fand sie's geil. Aber es ist glaube ich kein Zufall, dass eine von zwei Kerlen gemachte Serie vornehmlich von Kerlen geguckt wird und vornehmlich von Kerlen handelt. :D

...

Ich kenne eine Jungunternehmerin, die fährt auf Southpark ab.

Und dazu noch drei Semizecken (sozusagen Hippster Mädels) die das mögen.

Der fruchtbare Teil der Weiber mag das eher nicht. Ganz egal ob Fußballproll-Weib (Lehrerin in Spe) oder Zecken-Mädchen (Hotelfachangestellte).

Die habens halt nicht im Kopf sondern zwischen den Beinen.

Allein, die welche auf Southpark abfahren ,sehen auch geiler aus als die anderen....

Ich traue mir nicht zu, Southpark im Original zu verstehen.

Hybrid
07.09.2012, 11:30
Ich traue mir nicht zu, Southpark im Original zu verstehen.

Sauspark in nur 3 sec reicht mir um den Flachbildschirm abzuschalten.
Flachbildschirm=Verblödungsmaschine für Couchpotatos.

Gebildete Frauen sind meist dynamisch, fettfrei und sehr Anhänglich. Pussytussies lieben Rosa und Pink und manchmal weiss man nicht, nein man kanns erahnen, was bei den hohlen Köpfchen im Höschen ist.

Leo Navis
07.09.2012, 11:32
...
Es ist zweifellos schwer zu verstehen. Vielleicht ist es zu hoch für Dich.

Hybrid
07.09.2012, 11:34
es ist zweifellos schwer zu verstehen. Vielleicht ist es zu hoch für dich.

GENAUUUUUU!

Ich war doch auf der Kellertreppe, ODER?

Stadtknecht
07.09.2012, 11:39
Flachbildschirm=Verblödungsmaschine für Couchpotatos.

Gebildete Frauen sind meist dynamisch, fettfrei und sehr Anhänglich. Pussytussies lieben Rosa und Pink und manchmal weiss man nicht, nein man kanns erahnen, was bei den hohlen Köpfchen im Höschen ist.

Kannst ja einen Röhrenmonitor verwenden.
Das ist eine Verschlauerungsmaschine für Aktive. :D

Leo Navis
07.09.2012, 11:41
GENAUUUUUU!

Ich war doch auf der Kellertreppe, ODER?
Mir scheint, Du hast vornehmlich Probleme damit Formen von Kunst und Satire zu akzeptieren, die Dir nicht gefallen.

Das deutet nicht unbedingt auf charakterliche Reife hin.

Hybrid
07.09.2012, 11:57
Kannst ja einen Röhrenmonitor verwenden.
Das ist eine Verschlauerungsmaschine für Aktive. :D

Aber nur, wenn Du mir erlaubst mit meinem Pfeil und Bogen auf die Antifantenschlampen zu schiessen, die mich ständig dann aus der Röhre angeiffern, "stopff mich".

Leo Navis
07.09.2012, 11:58
Aber nur, wenn Du mir erlaubst mit meinem Pfeil und Bogen auf die Antifantenschlampen zu schiessen, die mich ständig dann aus der Röhre angeiffern, "stopff mich".
... solche Kommentare übrigens auch nicht.

:)

Hybrid
07.09.2012, 12:03
Mir scheint, Du hast vornehmlich Probleme damit Formen von Kunst und Satire zu akzeptieren, die Dir nicht gefallen.

Das deutet nicht unbedingt auf charakterliche Reife hin.

Nach meinem gefallen? Ich hab noch nie versucht die Kellertreppe runterzufallen. Ich weiss genau, es gäb kräftiges Bussgeld, in ungesichertem, vorschrifftmässigem Zustand die Kellertreppe zu betreten zieht eine OWi nach sich. Was Kunst betrifft, liegt des im Auge des Betrachters und an der Tasche des Kunstministers, der Schwachsinn finanziert. Satire, mag ich, manchmal deftig, meistens eher Kommod, also eher Kabbarett.

Hybrid
07.09.2012, 12:15
... solche Kommentare übrigens auch nicht.

:)

Was denn los?
"Du hast vornehmlich Probleme damit Formen von Kunst und Satire zu akzeptieren"

Häh, versteh einer Deine Welt.

Leo Navis
08.09.2012, 09:12
Musst Du gar nicht.

Wenn Du South Park nicht magst, ist das okay. Wenn Du konstruktive Kritik hast, ist das okay. Einfach mal kommunizieren, wie scheiße das ist - auch okay - aber dann wunder Dich nicht, wenn ich Dir zurück ans Bein kacke.

South Park ist geil.

Stadtknecht
08.09.2012, 09:41
Nach meinem gefallen? Ich hab noch nie versucht die Kellertreppe runterzufallen. Ich weiss genau, es gäb kräftiges Bussgeld, in ungesichertem, vorschrifftmässigem Zustand die Kellertreppe zu betreten zieht eine OWi nach sich. Was Kunst betrifft, liegt des im Auge des Betrachters und an der Tasche des Kunstministers, der Schwachsinn finanziert. Satire, mag ich, manchmal deftig, meistens eher Kommod, also eher Kabbarett.

Was hast Du denn geraucht?

Hybrid
08.09.2012, 13:30
Was hast Du denn geraucht?

Ich rauche immer Sattiere, aber nicht auf Lunge, also ich paffe eher. Meine Medikamente, warte schau mal gerade, ah, schwer zu lesen, eh , so klein geschrieben, Früh Kölsch, muss flüssig eingenommen werden. Irgendwas mach ich falsch, ich nehm die immer nur abends, steht aber früh drauf? Ich versuchs im nächsten leben noch mal von vorn.

Bellerophon
08.09.2012, 20:09
Ach was:

http://www.youtube.com/watch?v=qST5eVLudrQ

Bellerophon
08.09.2012, 20:13
meistens eher Kommod, also eher Kabbarett.

Dann ist Southpark eher nichts für dich.

Als Deutscher würde man für Soutpark in den Knast gehen. Also wirklich. In Echt.

Hybrid
08.09.2012, 23:19
Ach was:

http://www.youtube.com/watch?v=qST5eVLudrQ

Ach was?
Spätembrionales Konsumverhalten?

ZU früh abgestillt?

Bellerophon
08.09.2012, 23:33
Ach was?
Spätembrionales Konsumverhalten?

ZU früh abgestillt?

Ich wurde nie gestillt.

Und nicht von einer Frau geboren.

http://www.youtube.com/watch?v=3Pt3OR4jB3I&feature=fvsr

Bellerophon
08.09.2012, 23:44
Verdi:

http://www.youtube.com/watch?v=HzTAx9XixmA

Bellerophon
08.09.2012, 23:49
Morgen, Morgen and Morgen

http://www.youtube.com/watch?v=4e8avPkjRL4

Hybrid
09.09.2012, 00:38
Ja, Verdi und Macbäss, die verkünder am HC an den Deutschen, wir geloben Bomber Harris möge schon bald wieder kommen um die Brut, die man uns einbalsamierte am eigenen Leibe auszubrennen.

Keiner will Klänge von Beethoven oder Mozart hören, lieber von Klatschschlampen die Töne. Wüssten manche wie Noten aussehen, ging so mancher MP3 Player in die Tonne!
Yeah, yeah,ya

Stadtknecht
09.09.2012, 09:25
Ja, Verdi und Macbäss, die verkünder am HC an den Deutschen, wir geloben Bomber Harris möge schon bald wieder kommen um die Brut, die man uns einbalsamierte am eigenen Leibe auszubrennen.

Keiner will Klänge von Beethoven oder Mozart hören, lieber von Klatschschlampen die Töne. Wüssten manche wie Noten aussehen, ging so mancher MP3 Player in die Tonne!
Yeah, yeah,ya

Genau!

Und die Joooooodän nicht vergessen, die das alles organisiert haben, die Joooooooooooooodän!

Stadtknecht
09.09.2012, 09:41
Zu 1: Mag sein, ja. Zu 2: Zweifellos. Nur haben eher wenige Männer Lust auf diesen Beruf.

Hätte ich auch nicht. Miese Bezahlung und den ganzen Tag brüllende, kreischende und mehrheitlich verhaltensgestörte Kinder um mich, da würde ich durchdrehen.

Leo Navis
09.09.2012, 09:43
Hätte ich auch nicht. Miese Bezahlung und den ganzen Tag brüllende, kreischende und mehrheitlich verhaltensgestörte Kinder um mich, da würde ich durchdrehen.
Ich nehme an, dass ich es könnte. Aber die Bezahlung ist furchtbar, und wenn ich irgendwann mal eine Familie gründen möchte, brauche ich dafür einen Job, der mir diese Möglichkeit gibt - das hab ich als Erzieher nicht.

Hybrid
09.09.2012, 09:49
Genau!

Und die Joooooodän nicht vergessen, die das alles organisiert haben, die Joooooooooooooodän!

Wie meinen?
Jordanier? Sind das nicht diese ewig stänkernden Westasiaten? Zu denen gehören doch auch Syrer, Libanesen, Gazabestreiften, Palästinesen und Irakinesen, alle ständig auf der Flucht vor sich selber?

Stadtknecht
09.09.2012, 10:16
Ich nehme an, dass ich es könnte. Aber die Bezahlung ist furchtbar, und wenn ich irgendwann mal eine Familie gründen möchte, brauche ich dafür einen Job, der mir diese Möglichkeit gibt - das hab ich als Erzieher nicht.

Ich auch, aber zuerst bräuchte ich Privatunterricht bei einem dieser Ausbilder bei den US-Marines.
Dann würde ich die Brut schon in Form bringen! :cool:

Leo Navis
09.09.2012, 10:29
Ich auch, aber zuerst bräuchte ich Privatunterricht bei einem dieser Ausbilder bei den US-Marines.
Ich wette spätestens nachdem sie nach dem ersten Mal Brüllen heulend auf dem Boden liegen bekommst Du Mitleid und umsorgst sie wie kleine Engel.

:D

Hybrid
09.09.2012, 10:54

Da wirst Du aber riesenprobleme mit den Gutmenschmüttern bekommen, die als erstes auf den Lippen haben "mein Kind tut sowas nicht" Die werden dich in Grund und Boden verklagen. Diese Erziehungsverweigerer sind das Problem. Man sollte sie mal in die Zooschule schicken und denen zeigen wie man Jungraubtiere domestiziert, anstelle es ihnen zu überlassen es zu unterlassen.

Stadtknecht
09.09.2012, 10:55
Ich wette spätestens nachdem sie nach dem ersten Mal Brüllen heulend auf dem Boden liegen bekommst Du Mitleid und umsorgst sie wie kleine Engel.

Oder ich brülle: "Steh auf Finn-Sören! Hör auf zu plärren, Du Wurm!"

Quatsch, natürlich nicht.

Ich würde den Kindern viel vorlesen, mit ihnen in den Wald gehen, Essen zubereiten, Zoos, Fabriken usw. besuchen, damit sie früh einen Eindruck vom Leben bekämen und ihr Interesse für Genuss, Stil, Benimm, Bücher, Natur und Technik geweckt wird.
Sie würden Schwimmen lernen, Fahrradfahren, Balancieren usw.

Fernsehen und alles was einen Monitor und/oder Lautsprecher hat, wäre verboten, ich würde Ruhe, Disziplin und Benimm einfordern und Zuwiderhandlungen bestrafen.

Stadtknecht
09.09.2012, 10:57
Da wirst Du aber riesenprobleme mit den Gutmenschmüttern bekommen, die als erstes auf den Lippen haben "mein Kind tut sowas nicht" Die werden dich in Grund und Boden verklagen. Diese Erziehungsverweigerer sind das Problem. Man sollte sie mal in die Zooschule schicken und denen zeigen wie man Jungraubtiere domestiziert, anstelle es ihnen zu überlassen es zu unterlassen.

Volle Zustimmung!

Ok, ein Kind in den Nacken beißen und schütteln, wäre vielleicht pädagogisch nicht optimal, aber ein kleiner Fußfeger oder ein plötzlicher Handhebel, so daß Klein-Kevin schnell zu Boden geht, dürfte einen sehr hohen erzieherischen Wert haben.

Leo Navis
09.09.2012, 10:59

Ich würde den Kindern viel vorlesen, mit ihnen in den Wald gehen, Essen zubereiten, Zoos, Fabriken usw. besuchen, damit sie früh einen Eindruck vom Leben bekämen und ihr Interesse für Genuss, Stil, Benimm, Bücher, Natur und Technik geweckt wird.

Fernsehen und alles was einen Monitor und/oder Lautsprecher hat, wäre verboten, ich würde Ruhe, Disziplin und Benimm einfordern und Zuwiderhandlungen bestrafen.
Das klingt doch äußerst sinnvoll. Vielleicht solltest Du doch über eine Karriere in dem Bereich nachdenken.

Oder krieg einfach selbst welche. :D

Stadtknecht
09.09.2012, 11:21
Das klingt doch äußerst sinnvoll. Vielleicht solltest Du doch über eine Karriere in dem Bereich nachdenken.

Oder krieg einfach selbst welche. :D

Wenn ich entsprechend entlohnt würde und weitestgehend freie Hand, auch bei Disziplinierungen hätte, würde ich das machen.

Aber selber so ein kleines Armutsrisiko haben, nöööö!

Hybrid
09.09.2012, 20:15

Du Nazischwein, genau das hat der AH auch mit den Menschen gemacht, dann wurden sie so stark, das es den Globalplayern nicht mehr passte, und man zum Halali aufrief Deutschland auszuplündern....

Bellerophon
13.09.2012, 23:50

Yeah, yeah,ya

Mozart ist der höchste Klang:

http://www.youtube.com/watch?v=sPlhKP0nZII

Bellerophon
13.09.2012, 23:56
Weber besser:

http://www.youtube.com/watch?v=OiBBFM60RiM

Bellerophon
13.09.2012, 23:58

Yeah, yeah,ya

Traust dich nicht, mich nicht zu zitieren, aber willst mein Hagen sein....

Tzz, Schwächling...

Kein Wunder das Weiber euch nicht respektieren....

"Uhhm ich makiere den großen Max, solange das große Auge mich nicht sieht...."

eh...

http://www.youtube.com/watch?v=kq0HILnxnAw&feature=fvwrel

Hybrid
14.09.2012, 07:00
Ich streite nicht mit Disco tanten. Wenn ich wen zitiere, sollten die Worte es Wert sein wiederholt zu werden. Diskussionen sind mir eh ein Greul. Ich bin doch nicht Grün hinter den Ohren und lass mir meine Gehirnwundungen Richtung BioÖkokram verbiegen. Daseinsberechtigung macht sich nicht durch Lautstärke bemerkbar.

Bellerophon
16.09.2012, 00:02
Ich streite nicht mit Disco tanten. Wenn ich wen zitiere, sollten die Worte es Wert sein wiederholt zu werden. Diskussionen sind mir eh ein Greul. Ich bin doch nicht Grün hinter den Ohren und lass mir meine Gehirnwundungen Richtung BioÖkokram verbiegen. Daseinsberechtigung macht sich nicht durch Lautstärke bemerkbar.

Es spricht!

Du bist schwächlich und feige wie deine Rasse - Grendl.

Ich bin Beowulf:

http://www.youtube.com/watch?v=KNaj7uCVPCI&feature=fvst

Bellerophon
16.09.2012, 00:22
Die weißen Mädchen möchten das.

Die sehnen sich nach dem Kampf gegen die Rassenschande.

Für euch, die ihr schon von Slawen verlacht werdet.

http://www.youtube.com/watch?v=4L7VTH8ii_8

Bellerophon
08.11.2012, 23:04
Ich denke das der Barbie auch eher ein typisches Mittel ist um Kinder in die konsumgesellschaft heranzuführen.

Echt?

Voll gewaltiger Ratschlusss.

Man sieht, deutsche Linke sind immer viel intelligenter als us-amerikanische Animationsfilme.

Der (sic!) Barbie dient dazu Kinder (sic) (Mädchen) an die Konsumgesellschaft heranzuführen....

Morgen:

Ossi-Linker entdeckt das Axe-Werbung gar nicht wahr ist.

Bellerophon
08.11.2012, 23:36
Ich mach meine Doktor_In in "Lady-Gaga-Event-Soziologie" an der Uni Bremen darüber, gesponsert vom Verbraucherschutz und Foodwatch und der Heinrich Böll-Stiftung.

Oder wars Friedrich-Ebert?

Welche ist die SPD-Stiftung, womit man dann ARD/ZDF-Moderatorin mit 200.000 + Jahresgehalt wird?

Hat die Türkin eigentlich schon ihre eigene Show auf NEO?

Ist aber sicher schon in der Pipeline.

http://www.youtube.com/watch?v=A0sQhJ1iHs4&feature=fvst

Nicht Sicher
08.11.2012, 23:49

Das könnte doch dein neuer Avatar sein:

http://homepages.thm.de/~ssnr74/bilder/cartman.jpg

Shahirrim
08.11.2012, 23:51
Das könnte doch dein neuer Avatar sein:
...

Allerdings, sein mittelalterlicher Avatar ist doch viel zu rääääächtsverdächtig!

Nicht Sicher
08.11.2012, 23:56

http://www.youtube.com/watch?v=rnOPr4njdkc

Corpus Delicti
23.11.2012, 15:43
Gerade schaue ich auf Sixx den Hundetrainer und er betreut eine Hundehalterin.Die Hundehalterin ist von Kopf bis Fuß Pink,genauso wie der Hund.Ebenso wie die ganze Wohnung.Tapete,Teppich, Bett, eben alles.Jemand der sowas tut ist doch vollkommen realitätsfremd.

tabasco
23.11.2012, 15:48
Gerade schaue ich auf Sixx den Hundetrainer und er betreut eine Hundehalterin.Die Hundehalterin ist von Kopf bis Fuß Pink,genauso wie der Hund.Ebenso wie die ganze Wohnung.Tapete,Teppich, Bett, eben alles.Jemand der sowas tut ist doch vollkommen realitätsfremd.

OT: Ich hatte mal eine Wohnung angeschaut, nach Angaben des Vermieters lebte dort zurückgezogen eine ältere Dame, die nun ins Betreute Wohnen umzog - irre. ALLES. ALLES war KNALLROT. Heizkörper, Küche, Wände, Decken, Türen, Fensterrahmen, Balkongeländer, Kacheln in Bad (Keramik war schwarz), Bodenfliesen ....

Aloisius
26.11.2012, 20:38
Emma? das ist doch die Zeitschrift, die von der Frau herausgegeben wird, welche ihr Gesicht als Waffe im Kampf gegen den Terrorismus einsetzen kann.

Aloisius
26.11.2012, 20:39
Da hat doch diese Alice Schwarzer ihre eigene Blödheit noch übertroffen.

Aloisius
26.11.2012, 20:41
"Zwiebel-Diät, Bauch weg in 3 Wochen"

"15 Kilo in 6 Wochen mit der Radieschen-Diät"

"Fencheltee-Diät lässt Fettpolster schmelzen"

...und die regen sich über pinke Spielfiguren auf.
Solange diese Spielfiguren fettfrei sind, ist das noch vertretbar.
Aber Alice hat schon wieder was neues in ihrer Geheimschublade: fettfreie Margarine

tabasco
26.11.2012, 20:42
(...)
Aber Alice hat schon wieder was neues in ihrer Geheimschublade: fettfreie MargarineGibt es schon lange.