PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland 2012: Jungfrau versteigert ihr erstes Mal - Wer bietet mit?



Gottfried
23.08.2012, 20:35
Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/auktion/schuelerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-im-internet-25790104.bild.html

Das Gebot liegt bei 3500 €.

Ich freue mich auf eine polarisierende Diskussion.

:appl:

-jmw-
23.08.2012, 20:42
Widerlich, aber legitim, schliesslich gehört ihr Körper ihr.

Rockatansky
23.08.2012, 20:48
Solche Fälle gab es schon vor einigen Jahren.

Rockatansky
23.08.2012, 20:51
Sowas ist höchst gefährlich eigentlich. Wer kann sicher davon ausgehen, dass ein ziegenf*ckender Drecksk*nacke das nicht irgendwie gewinnen könnte?

Wenn er gewinnt und wird brutal - dann MESSER in den Drecksk*nacken! :) :top:

Gottfried
23.08.2012, 20:53
Widerlich, aber legitim, schliesslich gehört ihr Körper ihr.

Ob sie wirlich noch Jungfrau ist?

Man kann das Hymen nämlich beim Arzt rekonstruieren lassen. Machen viele muslimische Frauen.

Gottfried
23.08.2012, 20:54
Sowas ist höchst gefährlich eigentlich. Wer kann sicher davon ausgehen, dass ein ziegenf*ckender Drecksk*nacke das nicht irgendwie gewinnen könnte?

Wenn er gewinnt und wird brutal - dann MESSER in den Drecksk*nacken! :) :top:

Beim ersten Fick sind die noch ganz lieb - aber wenn man einen heiratet und die Familie nimmt Einfluss wird's zappenduster...

-jmw-
23.08.2012, 21:04
Ob sie wirlich noch Jungfrau ist?
Gut möglich, alle hatte ich nicht. ;)


Man kann das Hymen nämlich beim Arzt rekonstruieren lassen. Machen viele muslimische Frauen.
Stellt übrigens irgendwie einen Betrug dar und sollte auf Antrag des Mannes zur Annullierung der Ehe führen.

Cinnamon
23.08.2012, 21:13
Stellt übrigens irgendwie einen Betrug dar und sollte auf Antrag des Mannes zur Annullierung der Ehe führen.

Genau wie die Anfechtung eines benachteiligenden vor der Ehe geschlossenen Ehevertrags.

Towarish
23.08.2012, 21:17
Wir gehen mit tosenden Pauken und Trompeten unter und erfreuen uns auch noch an diesem Zerfall!:appl:
Erinnert mich an einen sterbenden Krebskranken, der Morphium (oder heute Morphin) verabreicht bekommen hat.
Tja, so gehts auch...:auro:

Ich frage mich, ob ihre Eltern davon wissen und was die dazu sagen würden.

Nationalix
23.08.2012, 21:19
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/auktion/schuelerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-im-internet-25790104.bild.html

Das Gebot liegt bei 3500 €.

Ich freue mich auf eine polarisierende Diskussion.

:appl:

Bei wieviel Euro liegt Dein Gebot?

Nationalix
23.08.2012, 21:20
Wir gehen mit tosenden Pauken und Trompeten unter und erfreuen uns auch noch an diesem Zerfall!:appl:
Erinnert mich an einen sterbenden Krebskranken, der Morphium (oder heute Morphin) verabreicht bekommen hat.
Tja, so gehts auch...:auro:

Ich frage mich, ob ihre Eltern davon wissen und was die dazu sagen würden.

Die ist doch schon 19. Den Eltern könnte es (rein theoretisch) egal sein.

Nationalix
23.08.2012, 21:22
Ob sie wirlich noch Jungfrau ist?

Man kann das Hymen nämlich beim Arzt rekonstruieren lassen. Machen viele muslimische Frauen.

Viele muslimische Frauen lassen sich gerne ins Hintertürchen stoßen, damit das vordere Häutchen intakt bleibt.

-jmw-
23.08.2012, 21:22
Genau wie die Anfechtung eines benachteiligenden vor der Ehe geschlossenen Ehevertrags.
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. (Nicht nur unter Ferengi.)

Towarish
23.08.2012, 21:23
Die ist doch schon 19. Den Eltern könnte es (rein theoretisch) egal sein.

Tatsächlich? Ist das der heutige Standard in Deutschland? Das man Kinder bis zum 18 Lebensjahr großzieht und dann sagt "Mach was du willst?":?

Nationalix
23.08.2012, 21:24
Tatsächlich? Ist das der heutige Standard in Deutschland? Das man Kinder bis zum 18 Lebensjahr großzieht und dann sagt "Mach was du willst?":?

1. schrieb ich rein theoretisch und
2. ist es vielen Eltern tatsächlich egal.

Rockatansky
23.08.2012, 21:26
Tatsächlich? Ist das der heutige Standard in Deutschland? Das man Kinder bis zum 18 Lebensjahr großzieht und dann sagt "Mach was du willst?":?

Rein rechtlich ist man ab 18 erwachsen.

Aber man kann seiner Tochter oder Sohn ja nun immer noch "einen Rat geben". ;)

Cinnamon
23.08.2012, 21:26
Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag. (Nicht nur unter Ferengi.)

Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn (Ferengi-Erwerbsregel Nr. 5

Houseworker
23.08.2012, 21:27
Hat was nuttenhaftes!!!

Towarish
23.08.2012, 21:29
Rein rechtlich ist man ab 18 erwachsen.

Aber man kann seiner Tochter oder Sohn ja nun immer noch "einen Rat geben". ;)


1. schrieb ich rein theoretisch und
2. ist es vielen Eltern tatsächlich egal.

Gut zu wissen. :/
Dennoch glaube ich nicht, dass es ihren Eltern egal wäre.
Wenn sie schon keinen Respekt vor sich hat, sollte sie an ihre Eltern denken.

-jmw-
23.08.2012, 21:33
Wenn du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn (Ferengi-Erwerbsregel Nr. 5
Dafür sind Gerichte dar. :)

König
23.08.2012, 21:41
Ist nun die Realisierung der konsequent freien Liebe, die alle "Freiheitsliebenden" von K wie Kommunisten bis K wie Kapitalisten immer haben wollten, an ihrem endgültigen Ende angelangt?

Gottfried
23.08.2012, 21:41
Bei wieviel Euro liegt Dein Gebot?

Bei null. Ich mag keine Tomatensose.

:kotz:

Teutobod
23.08.2012, 21:41
http://s7.postimage.org/agjfbi5on/fetter_bauch.jpg (http://postimage.org/image/agjfbi5on/)

Würde mich wirklich freuen, wenn sie von so einem Kaliber ersteigert werden würde :haha:

Kann sie auch vom Vertrag zurücktreten, gibts da eine Klausel? Müsste sie halt auf ihren Hurenlohn verzichten

Raczek
23.08.2012, 21:42
Das Dummchen weiß gar nicht auf was sie sich da einläßt. Kann sich denk ich jeder ausmalen, wer den Zuschlag erhalten wird.

Gottfried
23.08.2012, 21:43
Ist nun die Realisierung der konsequent freien Liebe, die alle "Freiheitsliebenden" von K wie Kommunisten bis K wie Kapitalisten immer haben wollten, an ihrem endgültigen Ende angelangt?

Nicht ganz. Da der Körper einer Frau ihr selbst gehört, gehören ihr auch alle Erträge, die sie damit erwirtschaftet. Im jetzigen System muss sie aber auf ihre mit dem Körper erwirtschafteten Erträge Steuern zahlen. Ein Unding! Daher fordern Kapitalisten die Abschaffung von Steuern, wärend Kommunisten die Steuern auf 100 % erhöhen wollen (sog. Gemeineigentum).

Gottfried
23.08.2012, 21:45
Das Dummchen weiß gar nicht auf was sie sich da einläßt. Kann sich denk ich jeder ausmalen, wer den Zuschlag erhalten wird.

Es wird wohl auf einen dickbauchigen Mann mittleren Alters hinauslaufen. Ob Kanacke oder Kartoffel ist eigentlich egal, da solange man nicht verheiratet ist das wahre Ich eh nicht zum Vorschein kommt.

König
23.08.2012, 21:49
Nicht ganz. Da der Körper einer Frau ihr selbst gehört, gehören ihr auch alle Erträge, die sie damit erwirtschaftet. Im jetzigen System muss sie aber auf ihre mit dem Körper erwirtschafteten Erträge Steuern zahlen. Ein Unding! Daher fordern Kapitalisten die Abschaffung von Steuern, wärend Kommunisten die Steuern auf 100 % erhöhen wollen (sog. Gemeineigentum).

Am kapitalistisch-kommunistischen oder kommunistisch-kapitalistischen Endziel Sex zum Nulltarif und im Rundumsorglos-Paket angelangt, würden gar kein Staat und gar kein Geld, also erst recht gar keine Steuern, mehr benötigt.
Brüder, reichet einander endlich die Hände!

Towarish
23.08.2012, 21:51
http://s7.postimage.org/agjfbi5on/fetter_bauch.jpg (http://postimage.org/image/agjfbi5on/)

Würde mich wirklich freuen, wenn sie von so einem Kaliber ersteigert werden würde :haha:

Kann sie auch vom Vertrag zurücktreten, gibts da eine Klausel? Müsste sie halt auf ihren Hurenlohn verzichten

Sie versucht es halt mit dem Zweiten, oder ein zweites Mal.
Kann ihr doch egal sein...

Bellerophon
23.08.2012, 21:55
Meine Agentur ersteigert sie und verkauft sie an einen Scheich.

König
23.08.2012, 22:03
Der Scheich hat ganz bestimmt nur vor, sie in ein Kloster zu stecken.

Gottfried
23.08.2012, 22:05
Am kapitalistisch-kommunistischen oder kommunistisch-kapitalistischen Endziel Sex zum Nulltarif und im Rundumsorglos-Paket angelangt, würden gar kein Staat und gar kein Geld, also erst recht gar keine Steuern, mehr benötigt.

Aber nur bei virtuellem Sex im Internet.

Affenpriester
24.08.2012, 09:11
Was will ein erwachsener Mensch überhaupt mit einer Jungfrau? Kann ich absolut nicht nachvollziehen, was willst du mit so einer im Bette?

Apollyon
24.08.2012, 09:22
Diese junge Frau ist garnichtmal so dumm, wenn ich es mir recht überlege, immerhin bekommt sie dafür ja Geld auch wenn es Prostitution ist. Wieviele lassen sich entjungfern wenn sie besoffen sind oder einfach aus purer Langeweile, für das Geld was sie da kassiert kann sie sich eventuel sogar wieder zur Jungfrau machen lassen.

Bodenheim
24.08.2012, 09:29
Muss man für diese Mühe jetzt zahlen, oder bekommt man selbst das Geld?

Frumpel
24.08.2012, 09:38
Die Dienstleistung kommt vom Mann, also muß er auch die Kohle erhalten.

elas
24.08.2012, 10:15
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/auktion/schuelerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-im-internet-25790104.bild.html

Das Gebot liegt bei 3500 €.

Ich freue mich auf eine polarisierende Diskussion.

:appl:


Warum nicht.....sie macht doch nur das was unsere Gesellschaft tagtäglich macht.......sich von der EU und der Wallstreet fi...en lassen!

Klopperhorst
24.08.2012, 10:20
Eine Frankfurter Schülerin (19), die sich JeyJey nennt, versteigert ihr erstes Mal im Internet.


Die negriden und türkischen Einwohner Frankfurts werden wohl etwas für einen GangBang zusammenlegen.

Am Ende wird ganz Frankfurt über das Blondchen rübergestiegen sein.

---

Polemi
24.08.2012, 10:23
Sowas ist höchst gefährlich eigentlich. Wer kann sicher davon ausgehen, dass ein ziegenf*ckender Drecksk*nacke das nicht irgendwie gewinnen könnte?

Wenn er gewinnt und wird brutal - dann MESSER in den Drecksk*nacken! :) :top:


Eine Frankfurter Schülerin (19), die sich JeyJey nennt, versteigert ihr erstes Mal im Internet.


Die negriden und türkischen Einwohner Frankfurts werden wohl etwas für einen GangBang zusammenlegen.

Am Ende wird ganz Frankfurt über das Blondchen rübergestiegen sein.

---
Kein Wunder, dass das Forenniveau im Keller ist, wenn ein Klempner sich dort am wohlsten fühlt...

Zausel
24.08.2012, 10:25
Eine derartige Drecksarbeit kann doch eigentlich nur für einen Musel interessant sein, oder?

Bodenheim
24.08.2012, 10:32
Ja, ich glaube dem Mädel ist nicht ganz klar, dass das am Ende ein dicker, unattraktiver Ölscheich sein könnte...
Jedenfalls gehört Derartiges verboten.

Frontferkel
24.08.2012, 12:53
Die ist doch schon 19. Den Eltern könnte es (rein theoretisch) egal sein.

Scheint für die junge Dame nur ein Test zu seien . Wieviel sie aushält , um später in der Oranienburger Kariere zu machen .

Nereus
25.08.2012, 00:31
Ob sie wirlich noch Jungfrau ist?

Man kann das Hymen nämlich beim Arzt rekonstruieren lassen. Machen viele muslimische Frauen.

Mit 19 noch Jungfrau? Die muß ja potthäßlich sein. Der Rammler, der sie ersteigert, bekommt ja das Geld von ihr zurück, wenn sie auf den Geschmack gekommen ist und sie das zweite Mal es von ihm will, dann muß sie zahlen!

Efna
25.08.2012, 01:48
Diese junge Frau ist garnichtmal so dumm, wenn ich es mir recht überlege, immerhin bekommt sie dafür ja Geld auch wenn es Prostitution ist. Wieviele lassen sich entjungfern wenn sie besoffen sind oder einfach aus purer Langeweile, für das Geld was sie da kassiert kann sie sich eventuel sogar wieder zur Jungfrau machen lassen.

3500 Euro für einmal poppen, davon kann eine Prostituirte nur träumen. Von daher sind die Leute die sich auf sie einlassen reichlich dumm. Das vergnügen können sie in einen Bordell wesentlich günstiger haben und dort haben sie auch noch die freie Wahl.

Houseworker
25.08.2012, 01:54
3500 Euro für einmal poppen, davon kann eine Prostituirte nur träumen. Von daher sind die Leute die sich auf sie einlassen reichlich dumm. Das vergnügen können sie in einen Bordell wesentlich günstiger haben und dort haben sie auch noch die freie Wahl.

Wenn sie Pech hat, macht sie Bekanntschaft mit dem Ripper! :D

ragnaroek
25.08.2012, 02:05
3500 Euro für einmal poppen, davon kann eine Prostituirte nur träumen. Von daher sind die Leute die sich auf sie einlassen reichlich dumm. Das vergnügen können sie in einen Bordell wesentlich günstiger haben und dort haben sie auch noch die freie Wahl. Eventuell meiden diese "Leute" jenes Risiko, in diversen Bordells auf Geschöpfe deiner Schattierung zu treffen?.

SAMURAI
25.08.2012, 04:08
Die Türken sagen zu Recht -> Spermakübel.

Affenpriester
25.08.2012, 04:27
3500 Euro für einmal poppen, davon kann eine Prostituirte nur träumen. Von daher sind die Leute die sich auf sie einlassen reichlich dumm. Das vergnügen können sie in einen Bordell wesentlich günstiger haben und dort haben sie auch noch die freie Wahl.

3.500 Euro für einmal Sex mit einer Jungfrau?
Das ist mehr als blöde, für das Geld könnte man 10 Mal mit einer Professionellen, wenn man Wert darauf legen würde. Was willst du mit einer die keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, wem macht sowas Spaß?
Schach spiel ich doch auch nicht mit Anfängern, was soll das?

fatalist
25.08.2012, 07:58
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/auktion/schuelerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-im-internet-25790104.bild.html

Das Gebot liegt bei 3500 €.

Ich freue mich auf eine polarisierende Diskussion.

:appl:

Das Jungfernhäutchen ist die Haut die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut.
Kostet dann paar Hundert Euronen, die wieder herzustellen.

Apart
25.08.2012, 11:51
Widerlich, aber legitim, schliesslich gehört ihr Körper ihr.


Nein, er gehört Gott !

Nicht nur widerlich, sondern auch sehr sündhaft,w as die Göhre da tut.

Katranka
25.08.2012, 12:44
Aus dem verlinkten Artikel:

„Deshalb stelle ich mir den Liebeskummer viel schlimmer vor, wenn mich meine große Liebe entjungfern würde. Ich möchte mir keinen Kopf darüber machen, wieso gerade derjenige mich entjungfert hat, mit dem es nicht gehalten hat.“
Und weil man Angst vor Enttäuschungen hat, lässt man sich von jemandem poppen, zu dem man überhaupt keine emotionale Beziehung hat. Ich bezweifle stark, ob die Kleine im Leben klarkommen wird, wenn man nicht in der Lage ist, Enttäuschungen zu verarbeiten.

Brotzeit
25.08.2012, 13:06
Nein, er gehört Gott !

Nicht nur widerlich, sondern auch sehr sündhaft,w as die Göhre da tut.

http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/184.gif

"G-TT ach G-ttchen ........" .

Der Sex ist das schönste und g-ttlichste Spiel , daß zwei Menschen unterschiedlichsten Geschlechtes
miteinander und gemeinsam spielen können!

Niemand braucht dazu noch einen Dritten ; schon kein G-TT!

Warum ?

Weil G-TT nicht existiert!
Aber die Sklaven der Wirtschaftsorganisation Kirche glauben immer Alles besser zu wissen!
Deswegen hönnen sie mich auch besser mal hinten rumheben ..................

Ausserdem was ist eine "Süühühühühündäääääh" ?
Wer definniert das ?
Wie ist das definiert ?

Brotzeit
25.08.2012, 13:07
Das Jungfernhäutchen ist die Haut die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut.
Kostet dann paar Hundert Euronen, die wieder herzustellen.


Aus Italien weiß ´ich mit Sicherheit, daß es dort Ärzte gibt , die sich darauf spezialisiert haben!

Brotzeit
25.08.2012, 13:07
3.500 Euro für einmal Sex mit einer Jungfrau?
Das ist mehr als blöde, für das Geld könnte man 10 Mal mit einer Professionellen, wenn man Wert darauf legen würde. Was willst du mit einer die keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, wem macht sowas Spaß?
Schach spiel ich doch auch nicht mit Anfängern, was soll das?


Du warst auch mal ein Anfänger ....................

Brotzeit
25.08.2012, 13:10
Die Türken sagen zu Recht -> Spermakübel.


Wenn ein Mann veile Frauen flachlegt und pimpert; dann ist er ein Kerl ; ein richtiger Mann..........
So wenn aber eine Frau reihenweise , die Kerle in die Kiste zieht und sich so befriedigt ; dann ist sie ein "Spermakübel" ? .........


Hast du Ansichten .............................

Brotzeit
25.08.2012, 13:11
Ja, ich glaube dem Mädel ist nicht ganz klar, dass das am Ende ein dicker, unattraktiver Ölscheich sein könnte...
Jedenfalls gehört Derartiges verboten.

Nur Nichtschwimmer stehen am Rand des Beckens; schreien nach Verboten und suchen die Balken im Wasser des Ozean!

Brotzeit
25.08.2012, 13:15
Eine Frankfurter Schülerin (19), die sich JeyJey nennt, versteigert ihr erstes Mal im Internet.


Die negriden und türkischen Einwohner Frankfurts werden wohl etwas für einen GangBang zusammenlegen.

Am Ende wird ganz Frankfurt über das Blondchen rübergestiegen sein.

---



Ob jede Frau wirklich imme roffen und ehrlich erzählt wann und wo sie das erste Mal gepimpert hat ?
Und jede Frau freut sich über die kleinen Devotionalien , die ihnen ihr Freund mitbringt .............
Ob er ihr den Diamantring kauft und dann schenkt oder sie ihn sich selbst vom Haushaltgeld kauft ist letztlich egal...............

fatalist
25.08.2012, 14:42
Aus Italien weiß ´ich mit Sicherheit, daß es dort Ärzte gibt , die sich darauf spezialisiert haben!

Die Jungfernhäutchen-Rekonstruktion ist in islamischen Ländern weit verbreitet.

Bodenheim
25.08.2012, 16:26
Nur Nichtschwimmer stehen am Rand des Beckens; schreien nach Verboten und suchen die Balken im Wasser des Ozean!

Es gibt doch noch so etwas wie sittenwidrig, oder? Den Begriff gibt es doch noch? Der steht jedenfalls in verschiedenen Gesetzbüchern.
Möglicherweise hat die BRD die Sittenwidrigkeit aber auch abgeschafft, das kann sein. Also ist alles möglich.

Da stehts: Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
http://dejure.org/gesetze/BGB/138.html

Entjungferungsverträge halte ich für sittenwidrig. Auch wenn in der Arschfickrepublik so gut wie alles möglich ist.

Apollyon
25.08.2012, 16:30
Es gibt doch noch so etwas wie sittenwidrig, oder? Den Begriff gibt es doch noch? Der steht jedenfalls in verschiedenen Gesetzbüchern.
Möglicherweise hat die BRD die Sittenwidrigkeit aber auch abgeschafft, das kann sein. Also ist alles möglich.

Die junge Frau wird aber vom Prostitutionsgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitutionsgesetz) geschützt.

Brotzeit
25.08.2012, 16:33
Die Jungfernhäutchen-Rekonstruktion ist in islamischen Ländern weit verbreitet.

Aber erst seit es die Technik gibt!

Brotzeit
25.08.2012, 16:39
Es gibt doch noch so etwas wie sittenwidrig, oder? Den Begriff gibt es doch noch? Der steht jedenfalls in verschiedenen Gesetzbüchern.
Möglicherweise hat die BRD die Sittenwidrigkeit aber auch abgeschafft, das kann sein. Also ist alles möglich.

Da stehts: Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstößt, ist nichtig.
http://dejure.org/gesetze/BGB/138.html

Entjungferungsverträge halte ich für sittenwidrig. Auch wenn in der Arschfickrepublik so gut wie alles möglich ist.


Sittenwidrig ........

Wer legt fest was Sitte ist ?
Die Christen ?

Bedenke , daß du nackt auf die Welt kommst und in Bezug auf die Grösse des
Universum weniger bist als ein Neutrino und die Erde; dieser völlig unbedeutende
kleine blaue Ball im All, ist in Bezug auf das Universum weit weniger ein Atom!

Wir sind Lebewesen auf diesem kleinen blauen und völlig unbedeutenden Ball.
Du kannst uns letztlich bis auf eine energieverbrauchende Röhre reduzieren,
deren Lebenerwartung begrenzt ist und die Nichts Anderes zu tun hat , als sich zu reproduzieren ..........

Was uns vorantreibt ist unsere Selbsterhaltungstrieb der nur dazu dient uns zu vermehren!
Doch wir brauchen die Energie, die wir aus unseren Lebensmiteln und unserer Umwelt beziehen;
deshalb müssen wir agieren; reagiern ; kämpfen und wirtschaften ..........
Wir nennen es "Leben"

schastar
25.08.2012, 16:46
Schön das du dich für meine Auktion interessierst und jetzt gerade

meinen Text liest :)))

Da ich von Selbstbefriedigung die Nase voll habe und noch Jungfrau bin

..suche ich hier jetzt einen begeisterten Herren der mich Entjungfern mag.

Ich habe fast keine Erfahrungen so auch noch nicht mit Petting und co. Bin

aber sehr neugierig drauf, lernwillig und lasse mir auch dann gerne von

dir einiges Zeigen. ;))

Was ich nicht so sehr mag ist küssen.. mag ich einfach nicht. Aber mit

dem Mund kann man ja einiges mehr veranstalten ;)) und das mag ich auch

gerne ausprobieren.:))



Sind deine Fantasien geweckt?

..und hast Lust derjenige zu sein der mich entjungfern mag/darf?

Wenn ja dann biete mit ;))würde mich FREUEN :)))



Entjungferung ist dann ein WE lang..:

Von Freitag auf Samstag

oder..

von Samstag auf Sonntag.


Viele Grüße

JeyJey





Ja, so schreibt eine echte Jungfrau. Dazu noch eine nette Sache:

http://www.sensualmedics.com/de/intimchirurgie/hymenrekonstruktion.html?gclid=CKD67d-Og7ICFVHQzAodekYADw


Hymenrekonstruktion
Hymenrekonstruktion (Wiederherstellung des Jungfernhäutchens) 2.200 €


Mittlerweile ein Routineeingriff um Vollpfosten etwas vor zu spielen.


Jungfernhäutchen: Ich gebe Frauen die Unschuld wieder - News ...www.bild.de
25. Mai 2009 – In Berlin lässt sich jede 10. Muslimin das Jungfernhäutchen wiederherstellen. Eine Frauenärztin spricht über das Tabu-Thema.




Ansonsten, die junge Dame hat recht. :dg:

Teutobod
25.08.2012, 17:01
Eine Frankfurter Schülerin (19), die sich JeyJey nennt, versteigert ihr erstes Mal im Internet.


Die negriden und türkischen Einwohner Frankfurts werden wohl etwas für einen GangBang zusammenlegen.

Am Ende wird ganz Frankfurt über das Blondchen rübergestiegen sein.

---

Ein junges Mädchen, dass sich für solch kranke Aktion verkauft ist in ihrem normalen Empfinden als Frau komplett verkorkst. Aus ihr würde nie etwas gesundes, höherwertiges entstehen. Ob Türke oder nicht.

Brotzeit
25.08.2012, 17:02
Ein junges Mädchen, dass sich für solch kranke Aktion verkauft ist in ihrem normalen Empfinden als Frau komplett verkorkst. Aus ihr würde nie etwas gesundes, höherwertiges entstehen. Ob Türke oder nicht.


Ach ?
Du diskriminierst sie ohne sie persönlich zu kennen nur aufgrund dieses Aspektes ?

Towarish
25.08.2012, 17:05
Sittenwidrig ........

Wer legt fest was Sitte ist ?
Die Christen ?

Bedenke , daß du nackt auf die Welt kommst und in Bezug auf die Grösse des
Universum weniger bist als ein Neutrino und die Erde; dieser völlig unbedeutende
kleine blaue Ball im All, ist in Bezug auf das Universum weit weniger ein Atom!

Wir sind Lebewesen auf diesem kleinen blauen und völlig unbedeutenden Ball.
Du kannst uns letztlich bis auf eine energieverbrauchende Röhre reduzieren,
deren Lebenerwartung begrenzt ist und die Nichts Anderes zu tun hat , als sich zu reproduzieren ..........

Was uns vorantreibt ist unsere Selbsterhaltungstrieb der nur dazu dient uns zu vermehren!
Doch wir brauchen die Energie, die wir aus unseren Lebensmiteln und unserer Umwelt beziehen;
deshalb müssen wir agieren; reagiern ; kämpfen und wirtschaften ..........
Wir nennen es "Leben"

Es sind aber unsere Sitten.
Man könnte meinen, du hast dein erster Mal auch versteigert und hast bis heute kein Gebot erhalten.

Teutobod
25.08.2012, 17:07
Ach ?
Du diskriminierst sie ohne sie persönlich zu kennen nur aufgrund dieses Aspektes ?

Ein sehr aussagekräftiger Aspekt, der mir genügt!

Brotzeit
25.08.2012, 17:08
Es sind aber unsere Sitten.
Man könnte meinen, du hast dein erster Mal auch versteigert und hast bis heute kein Gebot erhalten.


Wessen Sitten ?

Die Definition was Sitte in D ist ; wer hat die gemacht ?
Die Bürger ?
Wurde darüber diskutiert ?
Wurde darüber ein Referendum gemacht ?


Deine blose biologische Existenz aufgrund eines unschicklichen Unfalles ist sittenwridrig mein lieber Towarish!

Brotzeit
25.08.2012, 17:09
Ein sehr aussagekräftiger Aspekt, der mir genügt!


Du hast über haupt keine Voruteile und denkst überhaupt nicht rastermässig ?

Towarish
25.08.2012, 17:09
Wessen Sitten ?

Die Definition was Sitte in D ist ; wer hat die gemacht ?
Die Bürger ?
Wurde darüber diskutiert ?
Wurde darüber ein Referendum gemacht ?


Deine blose biologische Existenz aufgrund eines unschicklichen Unfalles ist sittenwridrig mein lieber Towarish!

Blubb...

Brotzeit
25.08.2012, 17:10
Blubb...

Tja ; bist wohl abgesoffen mit deiner Argumentation Towarish!

Ich werde Dir keinen Rettungsring zuwerfen! .........

Towarish
25.08.2012, 17:12
Tja ; bist wohl abgesoffen mit deiner Argumentation Towarish!

Ich werde Dir keinen Rettungsring zuwerfen! .........

Werf mir mal lieber eine Sonnencreme zu.

Schwarzer Rabe
25.08.2012, 17:13
Das ist eine Professionelle, älter als 19!

Teutobod
25.08.2012, 17:29
Du hast über haupt keine Voruteile und denkst überhaupt nicht rastermässig ?

Eine junge Frau bietet für Geld Sex an bzw. "verschenkt" sich selbst. Was sagt das über den charakterlichen Wert dieser Frau aus?
Der Platz für Vorurteile wird verdammt eng.

Bettmaen
25.08.2012, 17:46
Solche Dummchen enden am Straßenstrich oder im Billigpuff, wo sie für 30 Euro schmierigen Türken oder deutschen Messis den ***** lutschen. Die Auktion und der anschließende 3.500-Fick stellen für solche Leute den emotionalen und finanziellen Höhepunkt in ihrem gesamten Leben dar. Wenn sie Glück hat, wächst Gras über die Vergangenheit und sie lernt ein triebhaftes, aber verklemmtes Muttersöhnchen kennen, das mit ihr eine Familie gründet.

Nereus
25.08.2012, 18:03
Aktueller Stand: 3.850,00 EUR

http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

Die Internetfirma mit der ständigen Sex-Versteigerungsplattform verlangt 15 % Zuhälterprovision.

Gibt es den Kuppeleiparagraphen noch?

schastar
25.08.2012, 18:14
Solche Dummchen enden am Straßenstrich oder im Billigpuff, wo sie für 30 Euro schmierigen Türken oder deutschen Messis den ***** lutschen. Die Auktion und der anschließende 3.500-Fick stellen für solche Leute den emotionalen und finanziellen Höhepunkt in ihrem gesamten Leben dar. Wenn sie Glück hat, wächst Gras über die Vergangenheit und sie lernt ein triebhaftes, aber verklemmtes Muttersöhnchen kennen, das mit ihr eine Familie gründet.

ich war mal mit einer gut befreundet, die verdiente zwar nicht 3500 Euro übers Wochenende, aber 2000 waren es schon manchmal. Mehrer hundert am Tag waren normal. Ohne Zuhälter.

-jmw-
25.08.2012, 19:52
Nein, er gehört Gott !

Nicht nur widerlich, sondern auch sehr sündhaft,w as die Göhre da tut.
Das aber ist ein theologisches Argument, dass nur dort als Regel taugt, wo die betroffenen Parteien der dahinterliegenden Theologie zustimmen.
Tun sie dies nicht, fällt der Argument- und damit der Regelcharakter in Nichts zusammen.
Für eine Gesellschaft funktioniert das also nicht, nur für geschlossene Gemeinschaften.

Apart
25.08.2012, 20:00
Das aber ist ein theologisches Argument, dass nur dort als Regel taugt, wo die betroffenen Parteien der dahinterliegenden Theologie zustimmen.
Tun sie dies nicht, fällt der Argument- und damit der Regelcharakter in Nichts zusammen.
Für eine Gesellschaft funktioniert das also nicht, nur für geschlossene Gemeinschaften.


Gottes Regeln sind unanfechtbar, ihre Richtigkeit beweisen sich doch fortlaufend.

Die Verprostitution ihres von Gott gegebenen Körpers wird die Göhre mit Sünd und Schande beflecken.
Unwahrscheinlich, daß sie so eine treusorgende und glückliche Familienmutter werden wird und Gattin eines anständigen Mannes.

-jmw-
25.08.2012, 20:27
Wenn ein Mann veile Frauen flachlegt und pimpert; dann ist er ein Kerl ; ein richtiger Mann..........
So wenn aber eine Frau reihenweise , die Kerle in die Kiste zieht und sich so befriedigt ; dann ist sie ein "Spermakübel" ? .........


Hast du Ansichten .............................
http://www.uroboras.lt/wp-content/uploads/2010/06/enlightenment.jpg

-jmw-
25.08.2012, 20:30
Gottes Regeln sind unanfechtbar, ihre Richtigkeit beweisen sich doch fortlaufend.

Die Verprostitution ihres von Gott gegebenen Körpers wird die Göhre mit Sünd und Schande beflecken.
Unwahrscheinlich, daß sie so eine treusorgende und glückliche Familienmutter werden wird und Gattin eines anständigen Mannes.
Es ist dies aber nicht friedlich durchsetzbar, sobald Menschen dieses Argument und seinen theologischen Hintergrund ablehnen!
Dann kannst Du sie - aus Sicht eines neutralen Dritten - nur noch zusammenschlagen, weil sie Deine Meinung nicht teilen.
Und das taugt weder für eine Rechtsordnung, noch ist es sonderlich christlich.

Skaramanga
25.08.2012, 22:55
Nee die Sauerei mach ich kein zweites Mal. Und die will noch Geld dafür? Bäh.

Apart
25.08.2012, 23:33
Es ist dies aber nicht friedlich durchsetzbar, sobald Menschen dieses Argument und seinen theologischen Hintergrund ablehnen!
Dann kannst Du sie - aus Sicht eines neutralen Dritten - nur noch zusammenschlagen, weil sie Deine Meinung nicht teilen.
Und das taugt weder für eine Rechtsordnung, noch ist es sonderlich christlich.


Gott setzt es durch.
Die Wahrheit siegt, egal ob du sie erkennst oder nicht.

Die kleine Göhre wird kaum standfesten Nachwuchs aufziehen zusammen mit einem anständigen Mann.

Wohin atheistische Völker gehen sieht man, mach die Augen auf !

akdeniz
25.08.2012, 23:53
Sowas ist höchst gefährlich eigentlich. Wer kann sicher davon ausgehen, dass ein ziegenf*ckender Drecksk*nacke das nicht irgendwie gewinnen könnte?

Wenn er gewinnt und wird brutal - dann MESSER in den Drecksk*nacken! :) :top:

Du musst echt krank sein... wie kann man denn so ein Thema mit Moslems in Verbindung bringen !!??? :hmm:

Bettmaen
26.08.2012, 00:07
Aktueller Stand: 3.850,00 EUR

http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

Die Internetfirma mit der ständigen Sex-Versteigerungsplattform verlangt 15 % Zuhälterprovision.

Gibt es den Kuppeleiparagraphen noch?
Ja, gibt es, aber Cyber-Loddel sind wohl davon ausgenommen, denn sei berufen sich darauf, dass sie ja bloß die Platform zur Verfügung stellen und keinen Einfluss auf das weitere Geschehen nehmen. Ein Loddel aus Fleisch und Blut verteilt schon mal Schläge, wenn die Kasse nicht stimmt.

schastar
26.08.2012, 06:30
3900 Euro und noch 10 Tage.

Lilly
26.08.2012, 07:41
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/auktion/schuelerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-im-internet-25790104.bild.html

Das Gebot liegt bei 3500 €.

Ich freue mich auf eine polarisierende Diskussion.

:appl:

Damit kommst du jetzt, 38 Jahre zu spät.

schastar
26.08.2012, 08:21
Die Hymenrekonstruktion gibt es schon ab 500 Euro.

http://www.schoenheitsklinik.de/schoenheitsoperation/hymenrekonstruktion.html

3900 -500 = 3500 für ein paar mal ficken.

-jmw-
26.08.2012, 09:04
Gott setzt es durch.
Die Wahrheit siegt, egal ob du sie erkennst oder nicht.

Die kleine Göhre wird kaum standfesten Nachwuchs aufziehen zusammen mit einem anständigen Mann.

Wohin atheistische Völker gehen sieht man, mach die Augen auf !
Das betrifft aber nicht das aktuelle Zusammenleben von Menschen vis-a-vis ihre Rechtstreitigkeiten.
Die Frage ist m.E., wie jetzt man reagieren kann / darf / soll / muss auf das Verhalten der jungen Frau.
Und da halte ich eben dafür, dass die Regel des Selbsteigentums Anwendung finden muss, da andere nicht intersubjektiv glaubhaft rechtfertigbar sind - selbst dann, wenn wahrer oder richtiger.

Dr Mittendrin
26.08.2012, 10:37
Ich vermute mal das wird auf www.gesext.de versteigert.

Wer steht denn auf ne Jungfrau ? ich nicht für das Geld, evtl ein reicher Muselscheich

hier ist sie doch denke ich

Gebot liegt bei 4000€

http://auktion.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

Brotzeit
26.08.2012, 11:24
Werf mir mal lieber eine Sonnencreme zu.

Zu spät!
Dein Hirn ist bereits verbrannt!

Brotzeit
26.08.2012, 11:30
Eine junge Frau bietet für Geld Sex an bzw. "verschenkt" sich selbst. Was sagt das über den charakterlichen Wert dieser Frau aus?
Der Platz für Vorurteile wird verdammt eng.


Du hast dein Vorurteil bereits gefällt!
Du kannst über die junge Frau eine Meiung haben , aber über sie zu urteilen heisst sie zu verurteilen!

Was ist wenn sie es als schön empfand und dann hinterher den für sie sexuell attraktiven Mann ihres Lebens findet, mit dem sie glücklich wird ?

Sobieski Vengeance
26.08.2012, 11:39
Aus dem verlinkten Artikel:

Und weil man Angst vor Enttäuschungen hat, lässt man sich von jemandem poppen, zu dem man überhaupt keine emotionale Beziehung hat. Ich bezweifle stark, ob die Kleine im Leben klarkommen wird, wenn man nicht in der Lage ist, Enttäuschungen zu verarbeiten.

Wie soll ein verwöhntes BRD-Dummgöhr auch gelernt haben, mit negativen Erlebnissen umzugehen? Von klein auf werden diese Möchtegernprinzessinnen gehätschelt und verwöhnt, in den Medien wird gegen die Jungs gehetzt und die Mädchen als klüger, besser, toller verherrlicht und wenn dann die Zeit anbricht, wo man mit Bravo und Bravo Girl indoktriniert wird, dann ist bereits Hopfen und Malz verloren. Fertig ist die beziehungsgestörte Dummfrutte, die schon beim kleinsten Problemchen ein Riesendrama macht, von einer gescheiterten Beziehung zur nächsten torkelt, aus kindlichem Trotz für die nächstbeste Testosteronschleuder die Beine breit macht (nur um sich in diese dann zu verlieben -> nächste Enttäuschung -> noch mehr Drama) und dann das Endstadium einer verbitterten, welken Feministin, alleinerziehenden Mutter, Stammkundin bei Kenia Tours und/oder Visum auf zwei Beinen für einen Dschungelbongo zu erreichen?

Brotzeit
26.08.2012, 11:40
Nee die Sauerei mach ich kein zweites Mal. Und die will noch Geld dafür? Bäh.


Sie denkt marktwirtschaftlich und an ihre Zukunft! ................
Was sie daraus macht und / oder daraus wird ......
Das kann sie allerdings nicht vorraussehen!

Ausserdem; wenn einer so blöd ist dafür zu bezahlen .......

"Büddeschön!"

Brotzeit
26.08.2012, 11:42
Es ist dies aber nicht friedlich durchsetzbar, sobald Menschen dieses Argument und seinen theologischen Hintergrund ablehnen!
Dann kannst Du sie - aus Sicht eines neutralen Dritten - nur noch zusammenschlagen, weil sie Deine Meinung nicht teilen.
Und das taugt weder für eine Rechtsordnung, noch ist es sonderlich christlich.


Es ist ihr Leben und ihr Körper!

Brotzeit
26.08.2012, 11:44
Gott setzt es durch.
Die Wahrheit siegt, egal ob du sie erkennst oder nicht.

Die kleine Göhre wird kaum standfesten Nachwuchs aufziehen zusammen mit einem anständigen Mann.

Wohin atheistische Völker gehen sieht man, mach die Augen auf !



Das ist eine sehr religiöse und sehr soziale und tolerante Aussage ..........


"Sarkasmusmodus Ende"

Towarish
26.08.2012, 11:46
Zu spät!
Dein Hirn ist bereits verbrannt!

Du gibst auch viel zu schnell auf.
Versuch es doch mal.

Brotzeit
26.08.2012, 11:47
Gott setzt es durch.
Die Wahrheit siegt, egal ob du sie erkennst oder nicht.

Die kleine Göhre wird kaum standfesten Nachwuchs aufziehen zusammen mit einem anständigen Mann.

Wohin atheistische Völker gehen sieht man, mach die Augen auf !


Du willst mir nicht sagen , daß eine Frau als nicht liebenswert gilt , nur weil man ihr nachweisne kann , daß sie schon vor der Ehe gepimmert hat ?
Ich möchte nicht wissen wie viele christliche Junge Männer vor de rEhe schon Geschlechtsverkehr hatten ........
Nur weil man bei einem Mann nicht nachweisen kann , ob er schon mal eine Frau sexuell verwöhnt und beglückt hat , ist eine Frau die schon vor der Ehe mehrfach Sex gehabt hat eine Schlampe ?

Brotzeit
26.08.2012, 11:48
Du gibst auch viel zu schnell auf.
Versuch es doch mal.


Meinste ich verschwende meine Kaft und die Sonnencreme für deine Asche ?

Towarish
26.08.2012, 11:49
Es ist ihr Leben und ihr Körper!

Eine tolle Argumentation. Jetzt wissen alle, wie geistlich zurückgeblieben du bist...
Das ist eben einer der Beweise, warum die Volksmasse niemals an die Führungsspitze gelangen darf!

-jmw-
26.08.2012, 11:50
Es ist ihr Leben und ihr Körper!
Ja, wobei ich die Einschränkung machen möchte, dass das in diesem Lande so ja nicht gilt, wie man an der Existenz von u.a. Steuern und Drogenverboten feststellen kann.

Brotzeit
26.08.2012, 12:17
Eine tolle Argumentation. Jetzt wissen alle, wie geistlich zurückgeblieben du bist...
Das ist eben einer der Beweise, warum die Volksmasse niemals an die Führungsspitze gelangen darf!

Meine Ausbildung und Bildung war gratis; deine hingegen war umsonst!

Brotzeit
26.08.2012, 12:20
Ja, wobei ich die Einschränkung machen möchte, dass das in diesem Lande so ja nicht gilt, wie man an der Existenz von u.a. Steuern und Drogenverboten feststellen kann.

Berechtige Einwendung!

Doch was die Sexualität; ihre Einstellung zur Sexualität betrifft und ihr sexuelles Verhalten betrifft ........
Das hat kein Moralist das Recht ihr irgendwas vorzuchreiben!

Towarish
26.08.2012, 12:25
Meine Ausbildung und Bildung war gratis..

...und geholfen hat das dir auch nicht.

Stopblitz
26.08.2012, 12:27
Ich kann durchaus verstehen, dass sie aus ihrer Unschuld gerne Kapital schlagen möchte, nur glaube ich keiner Neunzehnjährigen im Jahr 2012, dass sie noch Jungfrau ist.

Towarish
26.08.2012, 12:31
Ich kann durchaus verstehen, dass sie aus ihrer Unschuld gerne Kapital schlagen möchte, nur glaube ich keiner Neunzehnjährigen im Jahr 2012, dass sie noch Jungfrau ist.

Noch dümmer wird es, wenn andere bereit sind dafür über 3000 Euro zu zahlen...

Stopblitz
26.08.2012, 12:43
Noch dümmer wird es, wenn andere bereit sind dafür über 3000 Euro zu zahlen...

Für den dann wohl langweiligsten Sex, den man sich so vorstellen kann.

Brotzeit
26.08.2012, 13:58
...und geholfen hat das dir auch nicht.


Doch !

Ich habe gelernt , daß es jeden Tag in meinem Unfeld einen Kasper mehr gibt , an dem ich mich auf das Köstlichste delektierne kann!

Brotzeit
26.08.2012, 14:02
Für den dann wohl langweiligsten Sex, den man sich so vorstellen kann.

Wie soll sie denn anfangen zu lernen wie abwechselungsreicher; phantasievoller und erfrischender Sex funktioniert ?
Irgendwann muss sie mal anfangen zu lernen wie Sex funktioniert!
Du hast auch mal irgendwann in der ersten Klasse gelernt, daß das ABC mit dem Buchstaben A anfängt ............

Towarish
26.08.2012, 14:09
Doch !

Ich habe gelernt , daß es jeden Tag in meinem Unfeld einen Kasper mehr gibt , an dem ich mich auf das Köstlichste delektierne kann!

Der Dumme lacht gern über die Anderen.

Brotzeit
26.08.2012, 14:15
Der Dumme lacht gern über andere.


Warum meinst Du daß du intelligent bist ?

- Letzte Meldung für Towarish -

Du bist und bleibst ein Luftballon ohne Hülle; ein billiger propagandistischer Dxxp und im Interesse des Strangs, der Dich offensichtlich und deine nur marginal vorhandenen mentalen Kapazitäten - Die deutlich unter der einer faulen Bannaschale liegen - klar überfordert, setze ich Dich auf die Igno-Liste!

Towarish
26.08.2012, 14:17
Geht dir die Luft aus?

Stopblitz
26.08.2012, 15:39
Wie soll sie denn anfangen zu lernen wie abwechselungsreicher; phantasievoller und erfrischender Sex funktioniert ?
Irgendwann muss sie mal anfangen zu lernen wie Sex funktioniert!
Du hast auch mal irgendwann in der ersten Klasse gelernt, daß das ABC mit dem Buchstaben A anfängt ............

Völlig richtig, nur würde ich keine dreitausend Euros auf den Tisch packen um eine Jungfrau einzureiten.

Brotzeit
26.08.2012, 15:54
Völlig richtig, nur würde ich keine dreitausend Euros auf den Tisch packen um eine Jungfrau einzureiten.


Das kann jeder halte oder sehen wie er will!
Doch es gibt keinen Grund einen Menschen aufgrund seiner Ansichten ; Vorstellungen oder Wüsche bezüglich Sexualität vorzuverurteilen oder diskrimiernd zu behandeln oder zu diffamieren!

BRDDR_geschaedigter
26.08.2012, 15:55
Das kann jeder halte oder sehen wie er will!
Doch es gibt keinen Grund einen Menschen aufgrund seiner Ansichten ; Vorstellungen oder Wüsche bezüglich Sexualität vorzuverurteilen oder diskrimiernd zu behandeln oder zu diffamieren!

Warum sollte man das generell nicht tun? Muss man denn alles gut finden?

Brotzeit
26.08.2012, 15:59
Warum sollte man das generell nicht tun? Muss man denn alles gut finden?


Nein; man muss nicht Alles gut finden!
Aber ihre Sexualität ; daß ist die Sache der jungen Frau allein!

BRDDR_geschaedigter
26.08.2012, 16:09
Nein; man muss nicht Alles gut finden!
Aber ihre Sexualität ; daß ist die Sache der jungen Frau allein!

Du widersprichst dir selbst indem du bei der Sexualität eine Ausnahme einführst. Klar kann die machen was sie für richtig hält nur muss das nicht jeder gut finden.

Brotzeit
26.08.2012, 16:31
Du widersprichst dir selbst indem du bei der Sexualität eine Ausnahme einführst. Klar kann die machen was sie für richtig hält nur muss das nicht jeder gut finden.

Unsinn !

Du hast nicht begriffen , daß die Sexualität allein die Sache der jungen Frau ist und niemand mit seinen Dreckfingern in ihrer Vagina was zu suchen hat ausser der Gynäkologe ihres Vertrauens!

BRDDR_geschaedigter
26.08.2012, 16:35
Unsinn !

Du hast nicht begriffen , daß die Sexualität allein die Sache der jungen Frau ist und niemand mit seinen Dreckfingern in ihrer Vagina was zu suchen hat ausser der Gynäkologe ihres Vertrauens!

Wer will das hier? Behalte mal lieber deine sexuellen Phantasien für dich. :umkipp:

Brotzeit
26.08.2012, 16:37
Wer will das hier? Behalte mal lieber deine sexuellen Phantasien für dich. :umkipp:


Du Dummerchen ............... :fuck:

Senator74
26.08.2012, 16:40
Ja, das sind die Ratschläge, warum hier soviel Zeitverteib stattfindet...
lol

Apart
26.08.2012, 18:52
Du willst mir nicht sagen , daß eine Frau als nicht liebenswert gilt , nur weil man ihr nachweisne kann , daß sie schon vor der Ehe gepimmert hat ?
Ich möchte nicht wissen wie viele christliche Junge Männer vor de rEhe schon Geschlechtsverkehr hatten ........
Nur weil man bei einem Mann nicht nachweisen kann , ob er schon mal eine Frau sexuell verwöhnt und beglückt hat , ist eine Frau die schon vor der Ehe mehrfach Sex gehabt hat eine Schlampe ?



Bloß weil Menschen fehlbar sind, willst du das schlampenhafte Verhalten dieser Göhre gutheißen ?

Warum wollt ihr alle immer der Versuchung nachgeben, wo ihr doch genau wisst, daß die Versuchung euer Tod bedeutet ?

Apart
26.08.2012, 18:54
Das betrifft aber nicht das aktuelle Zusammenleben von Menschen vis-a-vis ihre Rechtstreitigkeiten.
Die Frage ist m.E., wie jetzt man reagieren kann / darf / soll / muss auf das Verhalten der jungen Frau.
Und da halte ich eben dafür, dass die Regel des Selbsteigentums Anwendung finden muss, da andere nicht intersubjektiv glaubhaft rechtfertigbar sind - selbst dann, wenn wahrer oder richtiger.



Deine Meinung dazu ist politisch.
Die Politik wird aber nie fähig sein, die Regeln Gottes zu ersetzen, im Gegenteil, sie arbeitet gegen die Gebote des HErrn.

Nereus
26.08.2012, 19:11
Ist doch nur eine Werbekampagne für ein Internetsexgeschäft.

Stand z. Z. 4000 € Börsennotierung

http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

Hat nichts mit Gott, Kirche, Zeugen Jehovas oder Hölle zu tun. Ist nur realer Ausdruck unseres Wirtschaftssystems und das hat mit Moral nichts zu tun!

Brotzeit
26.08.2012, 20:08
Bloß weil Menschen fehlbar sind, willst du das schlampenhafte Verhalten dieser Göhre gutheißen ?

Warum wollt ihr alle immer der Versuchung nachgeben, wo ihr doch genau wisst, daß die Versuchung euer Tod bedeutet ?


Du bist natürlich unfehlbar .......

Das sieht man gerade an deinem Posting # 121

Es ist dieser fehlbare G-TT mit seinem stümperhaften "Masterplan" der die Menschen in Versuchung führt!

Apart
26.08.2012, 21:44
Du bist natürlich unfehlbar .......

Das sieht man gerade an deinem Posting # 121

Es ist dieser fehlbare G-TT mit seinem stümperhaften "Masterplan" der die Menschen in Versuchung führt!


Wo schreibe ich, daß ich unfehlbar wäre ?

Jeder Mensch ist fehlbar.

Manche sehen es ein und erkennen, daß sie genau deshalb die göttlichen Leitlinien brauchen.

Manche eben nicht. Die finden es dann auch gut, wenn sich ihre Tochter verprostituiert.

Hauskatze
26.08.2012, 22:31
Was ist bloß los mit der Menschheit? Kinder werden umgebracht, Familien zerstört und Kinder prostituieren sich, wie auf Ebay.
Einfach nur noch traurig :hd:

Irratio
26.08.2012, 22:39
Wo schreibe ich, daß ich unfehlbar wäre ?

Jeder Mensch ist fehlbar.

Manche sehen es ein und erkennen, daß sie genau deshalb die göttlichen Leitlinien brauchen.
Das sind in den seltensten Fällen die, die ein allmächtiges Wesen hören, und dann aus ihrer Erinnerung aufschreiben, was sie gerade meinen gehört zu haben.

Irratio.

Stopblitz
26.08.2012, 22:51
Das kann jeder halte oder sehen wie er will!
Doch es gibt keinen Grund einen Menschen aufgrund seiner Ansichten ; Vorstellungen oder Wüsche bezüglich Sexualität vorzuverurteilen oder diskrimiernd zu behandeln oder zu diffamieren!

Aber bedauern darf ich diese Spinner, die ihr Geld dafür zum Fenster hinauswerfen doch wohl.

Rumburak
26.08.2012, 22:55
Was empört ihr euch denn so? Noch nie bei einer Hure gewesen?
Was Anderes ist der Fall auch nicht. Geld für den ersten Sex.

-jmw-
27.08.2012, 08:30
Berechtige Einwendung!

Doch was die Sexualität; ihre Einstellung zur Sexualität betrifft und ihr sexuelles Verhalten betrifft ........
Das hat kein Moralist das Recht ihr irgendwas vorzuchreiben!
Das stimmt zwar, gleichzeitig aber auch nicht.
Denn warum für Sexualität Sonderkonditionen?
Entweder darf man in das Selbsteigentum eingreifen, oder man darf es nicht.
Ob es nun ein Sexualmoralist tut, oder ein Prohibitionist, oder sonstwer, ist dann wohl nachrangig.
Wenn die junge Dame, die hier Thema ist, z.B. dafür wäre, mir den Heroinkonsum zu verbieten*, wie kann sie dann noch drauf hoffen, ich stelle mich auf ihrer Seite, verböte man ihr Sexualkontakte der einen oder anderen Art?
Sie will ja Eingriffe ins Selbsteigentum!
Nur halt dann nicht, wenn es ihr persönlich gegen den Strich geht.
Das wiederum ist aber ja nun keine valide politische Position, sondern Kindergarten.


* Disclaimer: Ich konsumiere kein Heroin.

-jmw-
27.08.2012, 08:36
Deine Meinung dazu ist politisch.
Die Politik wird aber nie fähig sein, die Regeln Gottes zu ersetzen, im Gegenteil, sie arbeitet gegen die Gebote des HErrn.
Verstehe ich nicht.
Was würdest Du denn tun?
Es ihr verbieten?
Damit wärst Du aber doch wieder in der Politik drinne!

Apart
27.08.2012, 16:54
Verstehe ich nicht.
Was würdest Du denn tun?
Es ihr verbieten?
Damit wärst Du aber doch wieder in der Politik drinne!


Nach den Regeln Gottes leben ist nicht politisch, sondern christlich.
Wer nach den Regeln Gottes lebt, der lässt sich nicht verprostituieren.

Geh ökoschwul aussterben, aber lass mich in Ruhe mit deinem naivdummen Nachäffen antichristlicher Floskeln.

Brotzeit
27.08.2012, 17:30
Wo schreibe ich, daß ich unfehlbar wäre ?

Jeder Mensch ist fehlbar.

Manche sehen es ein und erkennen, daß sie genau deshalb die göttlichen Leitlinien brauchen.

Manche eben nicht. Die finden es dann auch gut, wenn sich ihre Tochter verprostituiert.


Der Mensch wird frei geboren!
Es ist das Leben der Jungenfrau; ihre entscheidung und ihr Körper!
Was sie hinter der Schlafzimmertür wann macht ; daß hat Niemanden zu interessieren!

"Verprostituiert" ...... Was ein für Stuss ..........

Brotzeit
27.08.2012, 17:31
Aber bedauern darf ich diese Spinner, die ihr Geld dafür zum Fenster hinauswerfen doch wohl.

Wenn du dafür Energie und Tränen verschwenden willst .............
Es steht Dir frei dies zu tun!

Brotzeit
27.08.2012, 17:34
Das stimmt zwar, gleichzeitig aber auch nicht.
Denn warum für Sexualität Sonderkonditionen?
Entweder darf man in das Selbsteigentum eingreifen, oder man darf es nicht.
Ob es nun ein Sexualmoralist tut, oder ein Prohibitionist, oder sonstwer, ist dann wohl nachrangig.
Wenn die junge Dame, die hier Thema ist, z.B. dafür wäre, mir den Heroinkonsum zu verbieten*, wie kann sie dann noch drauf hoffen, ich stelle mich auf ihrer Seite, verböte man ihr Sexualkontakte der einen oder anderen Art?
Sie will ja Eingriffe ins Selbsteigentum!
Nur halt dann nicht, wenn es ihr persönlich gegen den Strich geht.
Das wiederum ist aber ja nun keine valide politische Position, sondern Kindergarten.


* Disclaimer: Ich konsumiere kein Heroin.


Eine Frau vögelt zum ersten Mal und bekommt dafür Geld!
Was ist es beim Mann der sein erstes Mal für Geld anbietet ?
Und es gibt tatsächlich Frauen die auf Jungknaben stehen.......

Affenpriester
27.08.2012, 17:37
Wenn sie nicht mehr minderjährig ist, ist es ihre Sache. Das erste Mal ist für eine Frau sowieso nichts Überwältigendes, da kann sie auch gleich Geld von irgendwelchen komplexbeladenen Jungfrauen-Liebhabern nehmen.

-jmw-
27.08.2012, 18:25
Nach den Regeln Gottes leben ist nicht politisch, sondern christlich.
Wer nach den Regeln Gottes lebt, der lässt sich nicht verprostituieren.
Damit hast Du um meine Frage herumgeredet, die nicht war, was Du mit Dir tust oder tätest, sondern mit ihr.
Einsperren?
Verprügeln?
Ausweisen?
Abknallen?

Denn Du kannst ja privat uneinverstanden sein mit der Frau, wie Du magst, nur ging es mir darum ja garnicht.


Geh ökoschwul aussterben, aber lass mich in Ruhe mit deinem naivdummen Nachäffen antichristlicher Floskeln.
Schlecht gelaunt heute? :)

-jmw-
27.08.2012, 18:26
Eine Frau vögelt zum ersten Mal und bekommt dafür Geld!
Was ist es beim Mann der sein erstes Mal für Geld anbietet ?
Und es gibt tatsächlich Frauen die auf Jungknaben stehen.......
Verstehe ich nicht - hat das was mit meinem Beitrag zu tun? *bahnhof*

Brotzeit
27.08.2012, 19:12
Verstehe ich nicht - hat das was mit meinem Beitrag zu tun? *bahnhof*

Ouhhhhhhhhhhhh................

Das wollte ich garnicht an Dich bzw. als Posting auf dein Posting schreiben .............

"Dicke Finger!"

"Sorry! Peoples!"

Apart
27.08.2012, 20:03
Damit hast Du um meine Frage herumgeredet, die nicht war, was Du mit Dir tust oder tätest, sondern mit ihr.
Einsperren?
Verprügeln?
Ausweisen?
Abknallen?

Denn Du kannst ja privat uneinverstanden sein mit der Frau, wie Du magst, nur ging es mir darum ja garnicht.


Schlecht gelaunt heute? :)


Mit euch Antichristenkaspern hat diskutieren ja keinen wert.

Begreife: Die Erziehung nach christlichen Richtlinien, und dazu zähle ich protestantisch- ökoschwules Mainstreamnachäffen sicher nicht, gibt die größtmögliche Garantie dafür, daß deine Tochter sich nicht verprostituiert und das meine ich nicht nur rein sexuell sondern auch anderweitig (Ausnutzung auf dem Arbeitsmarkt, als angebliche "Selbstverwirklichung" z. B. )

Die wahrscheinlichkeit, daß meine katholisch erzogene Tochter etwas derartiges einmal tut, wie oben angesprochene Göhre ist dermaßen gering, daß ich mir über eventuelle Strafen jetzt sicher keine GEdanken machen brauche.
Würde soetwas doch passieren würde ich sicher nicht mit Gleichgültigkeit reagieren, wie ihr leitkulturlosen Antichristen dies vorgebt zu tuen, vermutlich habt ihr nicht einmal Kinder.

-jmw-
27.08.2012, 20:03
Der Gedanke war mir auch gekommen, ja. :)


Ouhhhhhhhhhhhh................

Das wollte ich garnicht an Dich bzw. als Posting auf dein Posting schreiben .............

"Dicke Finger!"

"Sorry! Peoples!"

Stopblitz
27.08.2012, 20:11
Wenn du dafür Energie und Tränen verschwenden willst .............
Es steht Dir frei dies zu tun!

Es wird mehr eine leichte Form des Bedauerns sein. Aber mal was anderes, hat du etwa mitgeboten?

-jmw-
27.08.2012, 20:16
Mit euch Antichristenkaspern hat diskutieren ja keinen wert.
Wenn Du meine Frage fortwährend umschiffest, stimmt das wohl, ja.


Begreife: Die Erziehung nach christlichen Richtlinien, und dazu zähle ich protestantisch- ökoschwules Mainstreamnachäffen sicher nicht, gibt die größtmögliche Garantie dafür, daß deine Tochter sich nicht verprostituiert und das meine ich nur rein sexuell sondern auch anderweitig (Ausnutzung auf dem Arbeitsmarkt, als angebliche "Selbstverwirklichung" z. B. )

Die wahrscheinlichkeit, daß meine katholisch erzogene Tochter etwas derartiges einmal tut, wie oben angesprochene Göhre ist dermaßen gering, daß ich mir über eventuelle Strafen jetzt sicher keine GEdanken machen brauche.
Würde soetwas doch passieren würde ich sicher nicht mit Gleichgültigkeit reagieren, wie ihr leitkulturlosen Antichristen dies vorgebt zu tuen, vermutlich habt ihr nicht einmal Kinder.
Erstens mal kannst Du Dir Dein Rumgepöbel in den Arsch stecken.
Zwotens hättest Du ja auch gleich sagen können, Du hättest Dir noch keine Gedanken darüber gemacht, und wüsstest keine andere Antwort auf die Frage nach einer Lösung des Problems, als sich eben nicht drum zu kümmern odgl - dann hätt ich sie nicht wiederholen brauchen und auch Deine schlechte Tageslaune nicht abbekommen müssen.
Drittens steht sie, auch wenn Du sie nicht beantworten kannst / willst / darfst / solltst / musst, immernoch im Raume, nämlich, was getan werden sollte ob der jungen Dame.
Viertens siehe erstens.

Brotzeit
27.08.2012, 21:07
Mit euch Antichristenkaspern hat diskutieren ja keinen wert.
.........

"Gut!"
Damit sind wir wieder beim christlichen Diffamierungsprogramm ..............

Brotzeit
27.08.2012, 21:09
Es wird mehr eine leichte Form des Bedauerns sein. Aber mal was anderes, hat du etwa mitgeboten?

Ich bin glücklich ............... :)) :) :D :dg:

Stopblitz
27.08.2012, 21:39
Ich bin glücklich ............... :)) :) :D :dg:

Ich machte mir schon Sorgen. Wie sagte schon der große Heinz Erhardt? Will jemand eine Jungfrau freien, darf er nicht so penibel sein....

schastar
28.08.2012, 05:27
immer noch bei 4000

http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

SAMURAI
28.08.2012, 07:06
Die Dummtrulle macht sich nur wichtig.

Ich kann ihr einen Besenstiel ausleihen.

Teutobod
28.08.2012, 20:41
Du hast dein Vorurteil bereits gefällt!
Du kannst über die junge Frau eine Meiung haben , aber über sie zu urteilen heisst sie zu verurteilen!

Ein Vorurteil fällt man aber wider besseren Wissens, also aufgrund von Mutmaßungen. Deswegen ja auch VORurteil.
Dass sie ihren Körper verkauft (verkaufen will) ist allerdings ein Faktum, an dass man bereits seine Wertmaßstäbe ansetzen kann (wie gesagt, vorausgesetzt die Geschichte ist echt).



Was ist wenn sie es als schön empfand und dann hinterher den für sie sexuell attraktiven Mann ihres Lebens findet, mit dem sie glücklich wird ?

Lass mich raten, du hältst den Film Pretty Woman auch für eine Real-Doku, oder?^^

Brotzeit
28.08.2012, 20:55
Ein Vorurteil fällt man aber wider besseren Wissens, also aufgrund von Mutmaßungen. Deswegen ja auch VORurteil.
Dass sie ihren Körper verkauft (verkaufen will) ist allerdings ein Faktum, an dass man bereits seine Wertmaßstäbe ansetzen kann (wie gesagt, vorausgesetzt die Geschichte ist echt).


Egal welche Maßstäbe Du ansetzt .
Es ist ihr Leben ; ihre Entscheidung und ihr Körper!
Weder hast Du Dich in ihr Leben einzumischen ; noch ihre Entscheidung oder Entscheidungsfindung zu beeinflussen und deine Finger bei Dir in diene rHosentasche zu behalten ............



Lass mich raten, du hältst den Film Pretty Woman auch für eine Real-Doku, oder?^^

Du hälst die Bild für die beste; ehrlichste und einzige Zeitung !

MANFREDM
29.08.2012, 13:03
Bei wieviel Euro liegt Dein Gebot?

Mein Gebot: 3,50 €.

Efna
29.08.2012, 15:13
Ich sehe auch kein grund ihr es zu verbieten ihr erstes mal zu versteigern...

Nereus
29.08.2012, 16:42
immer noch bei 4000

http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

4.827,00 EUR z.Z. die Börsennotierung

Das Sexgeschäft wird für ein WOCHENENDE abgeschlossen, also mehrmalige Paarung.

Das kann noch teurer werden: Denn wo was rein kommt, kann auch was raus kommen!

Faktisch und juristisch steht dann der Vater fest. Entweder heiraten oder für die Alleinerziehende mit Kind weiter zahlen!

schastar
29.08.2012, 17:14
4.827,00 EUR z.Z. die Börsennotierung

Das Sexgeschäft wird für ein WOCHENENDE abgeschlossen, also mehrmalige Paarung.
Das kann noch teurer werden: Denn wo was rein kommt, kann auch was raus kommen!

Faktisch und juristisch steht dann der Vater fest. Entweder heiraten oder für die Alleinerziehende mit Kind weiter zahlen!

Falsch, man lese und staune:




Entjungferung ist dann ein WE lang..:

Von Freitag auf Samstag

oder..

von Samstag auf Sonntag.

Viele Grüße

JeyJey



Es ist nur eine Nacht, und die wird von Außreden begleitet sein.

Geküsst wird nicht, hat sie bereits geschrieben. Dann kommt noch zu lang, zu dünn, zu dick, nicht so fest, ganz langsam, etc.. bin ja schließlich noch Jungfrau und ist mein erstes mal.

Wer eine Jungfrau vögelt sollte eigentlcih dafür entschädigt werden und nicht noch Geld bezahlen. Wer allerdings eine falsche Jungfrau vögelt und Geld dafür bezahlt, der sollte das doppelte bezahlen müssen.

schastar
29.08.2012, 17:14
Ich sehe auch kein grund ihr es zu verbieten ihr erstes mal zu versteigern...

ich auch nicht, aber sie sollte bestraft werden wenn es betrug ist.

schastar
29.08.2012, 17:18
Wenn ich mir das so recht überlege, ich bin auch Jungfrau. Bitte nur Damen mit einem BMI unter 20 reichlich Erfahrung sowie ohne Maul- und Klauenseuche melden. Mindestgebot 3000.

Sheldon
29.08.2012, 17:25
Wenn ich mir das so recht überlege, ich bin auch Jungfrau. Bitte nur Damen mit einem BMI unter 20 reichlich Erfahrung sowie ohne Maul- und Klauenseuche melden. Mindestgebot 3000.

Das geht nur mir einer ärztlich attestierten Jungfräulichkeit. Das dürfte bei einem Mann reichlich schwierig werden.

schastar
30.08.2012, 05:12
Das geht nur mir einer ärztlich attestierten Jungfräulichkeit. Das dürfte bei einem Mann reichlich schwierig werden.

bei einer Frau auch.


Hymenrekonstruktion - Wiederderherstellung des Jungfernhäutchens

Das Hymen, oder Jungfernhäutchen, überdeckt normalerweise die Öffnung der Vagina bis auf eine kleine Öffnung in der Mitte. Beim ersten Geschlechtsverkehr reißt es meistens ein, was zu einer leichten Blutung führen kann, jedoch nicht muss.
Auch durch andere Aktivitäten wie bestimmte Sportarten, das Einführen eines Tampons, gynäkologische Untersuchung oder Unfälle kann es zum Einriss des Hymens kommen.

In einigen Kulturen geniest das Jungfernhäutchen, bzw. dessen Intaktheit als Zeichen der Reinheit beim Eintritt in die Ehe, einen besonderen Stellenwert.

Es sind in erster Linie diese traditionellen Gründe, die viele, vor allem junge Frauen veranlassen, eine Hymenrekonstruktion durchführen zu lassen. Die Hymenrekonstruktion erfolgt entweder aus den Resten des eingerissenen Jungfernhäutchens oder aus Scheidenschleimhaut.

Der Eingriff dauer ca. 30-45 Minuten.
Nach einer Ausheilzeit von ca. 2-3 Wochen kann selbst bei einer gynäkologischen Untersuchung nicht mehr festgestellt werden, dass eine Hymenrekonstruktion stattgefunden hat.

...

http://www.augustabeautyclinic.de/Intimchirurgie_in_Mannheim/Hymenrekonstruktion


So bleibt also nichts als eine Behauptung, und Behaupten kann man viel.

Bodenheim
30.08.2012, 05:20
Persönliche Ehre und Selbstachtung kann man nicht wiederherstellen.
Die Frau ist für immer versaut.
Unterstes Prekariat eben.

Registrierter
30.08.2012, 06:16
http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/auktion/schuelerin-versteigert-ihre-jungfraeulichkeit-im-internet-25790104.bild.html

Das Gebot liegt bei 3500 €.

Ich freue mich auf eine polarisierende Diskussion.

:appl:

Das scheint ja heute die Standardfinanzierung für´s Studium zu sein, wenn man sich die Website so ansieht (gesext.de).
Da bieten sich so allerlei billigste Früchtchen zu Höchstpreisen an, um ihr Taschengeld für Gucci, Chanel und Dolce aufzubessern.

Registrierter
30.08.2012, 06:19
Ich sehe auch kein grund ihr es zu verbieten ihr erstes mal zu versteigern...

Auf Deutsch heisst es DER Grund, nicht DAS Grund.

schastar
31.08.2012, 05:46
5050 Euro für eine die angeblich nix kann.:fizeig:

Nereus
06.09.2012, 18:27
8.938,00 EUR Gebot von Gewinner

Gewinner: Callmemr
http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

Bewertung des Bockes:
http://mein.gesext.de/feedback.php?SESSION_ID=&id=d93da799b1af7d126fadaa8a1d4c1249&faction=show

Gebotsübersicht
http://suche.gesext.de/bidhistory.php?id=6590388

Die „Verkäuferin“ wird sich aber wundern!

schastar
10.09.2012, 04:47
8.938,00 EUR Gebot von Gewinner

Gewinner: Callmemr
http://www.gesext.de/Jungfrau-19-will-endlich-SEX-Auktion_6590388/

Bewertung des Bockes:
http://mein.gesext.de/feedback.php?SESSION_ID=&id=d93da799b1af7d126fadaa8a1d4c1249&faction=show

Gebotsübersicht
http://suche.gesext.de/bidhistory.php?id=6590388

Die „Verkäuferin“ wird sich aber wundern!

warum sollte die sich wundern?

Bodenheim
10.09.2012, 05:07
Manchen Leuten ist die eigene Ehre eben nur 9.000 Eur wert.

Im Film "ein unmoralisches Angebot" waren es noch 1 Mio USD. Und die war nichtmal Jungfrau :D

Nereus
10.09.2012, 18:17
warum sollte die sich wundern?

Wenn sie von einem Mädchenhändler in ein arabische Land verschleppt und an den Harem eines Sultans verkauft wird.
Schließlich hat sie sich selber als Ware zum Verkauf angeboten und um 10.000 € beträgt vermutlich der Preis den gewöhnliche Zuhälter mit Mädchenware auf dem internationalen Bordellmarkt schachern. Haremsbesitzer in Emiraten zahlen wohl mehr. Der Handel wird vermutlich über Kairo oder Beirut abgewickelt. Das Betreten einer Privatjacht oder eines Privatjets für eine vorgetäusche Vergnügungsreise kann verhängnisvoll werden für naive junge Dinger...

Nach dem Fall der Mauer sollen sich viele reiselustige junge DDR-Frauen falschen Tanz- oder Vergnügungsgesellschaften in die arabischen Länder angeschlossen haben und sind nicht mehr aufgetaucht, sowie jeden Tag Mädchen verschwinden ...

C-Dur
18.10.2012, 23:39
Gut zu wissen. :/
Dennoch glaube ich nicht, dass es ihren Eltern egal wäre.
Wenn sie schon keinen Respekt vor sich hat, sollte sie an ihre Eltern denken. Was waere Dir lieber: Tochter wird vergewaltigt oder sie laesst sich die Vergewaltigung gut bezahlen? 3500 Euro sind gar nichts! Mindestens 2 Millionen sollte sie verlangen!!!

Towarish
18.10.2012, 23:41
Was waere Dir lieber: Tochter wird vergewaltigt oder sie laesst sich die Vergewaltigung gut bezahlen? 3500 Euro sind gar nichts! Mindestens 2 Millionen sollte sie verlangen!!!

Weder noch, damit könnte ich mich nicht anfreunden.
Das wäre für mich ein großes Problem.

C-Dur
18.10.2012, 23:46
....Nach dem Fall der Mauer sollen sich viele reiselustige junge DDR-Frauen falschen Tanz- oder Vergnügungsgesellschaften in die arabischen Länder angeschlossen haben und sind nicht mehr aufgetaucht, sowie jeden Tag Mädchen verschwinden ...Auch nach Israel verschwinden viele junge und naive Maedchen aus den aermlichen Ostlaendern, habe ich mal gelesen.

C-Dur
18.10.2012, 23:53
Weder noch, damit könnte ich mich nicht anfreunden.
Das wäre für mich ein großes Problem.Du gehoerst noch zu den seltener werdenden Anstaendigen.... ich allerdings auch! Ich denke nur an meine Jugendzeit zurueck... ich war mit 19 noch ein Schaf und wurde ueberrumpelt von einem doppelt so alten verheirateten Fucker!!!
Moege er sich jetzt im Grabe umdrehen!!!

AdRem
18.10.2012, 23:59
Meine Güte, was ist denn das für ein bescheuerter Thread und Auktion?
Von meiner Jugend her weiss ich wie mühsam es ist Jungfrauen zu knacken. Und die gabs erst recht noch gratis.

Ausserdem ist das nur eine PR Kampagnie in der BLÖD von dieser Webseite, ungeachtet jetzt ob die Jungfrau echt ist oder nicht.
Aber nicht schlecht gemacht mit dieser Umsetzung, bleibt aber trotz "martialisch medialem" Auftritt bescheuert.

Nathan
19.10.2012, 00:18
Meine Güte, was ist denn das für ein bescheuerter Thread und Auktion?
Von meiner Jugend her weiss ich wie mühsam es ist Jungfrauen zu knacken. Und die gabs erst recht noch gratis.

Ausserdem ist das nur eine PR Kampagnie in der BLÖD von dieser Webseite, ungeachtet jetzt ob die Jungfrau echt ist oder nicht.
Aber nicht schlecht gemacht mit dieser Umsetzung, bleibt aber trotz "martialisch medialem" Auftritt bescheuert.

nene, wohl kein fake:


Damit «JeyJey1993» ihren Körper auf dem Internetportal für erotische Auktionen überhaupt anbieten kann, durchlief sie ein mehrstufiges Aufnahmeverfahren. In einem ersten Schritt musste sie beweisen, dass sie volljährig und noch unberührt ist - letzteres anhand eines ärztlichen Attests. In Briefen wurde sie danach auf mögliche Folgen ihrer Versteigerung hingewiesen. «Eine Entjungferung mit einem Mann, den Sie nicht kennen, kann viel eher zu einem enttäuschenden Erlebnis werden als mit einem eigenen Freund, den Sie schon länger kennen», stand darin zum Beispiel. Am Ende führte sie ein persönliches Gespräch mit dem Geschäftsführer von Gesext.de. «Wenn ich das Gefühl habe, die Frau wisse nicht, worauf sie sich einlässt, kommt die Auktion nicht zustande», versichert dieser. Im Schnitt sei das bei sieben von zehn Frauen der Fall.

--> http://www.schweizer-illustrierte.ch/people/sex-auktion-19-jaehrige-jeyjey-versteigert-jungfraeulichkeit-unschuld-im-internet

AdRem
19.10.2012, 00:26
nene, wohl kein fake:
--> http://www.schweizer-illustrierte.ch/people/sex-auktion-19-jaehrige-jeyjey-versteigert-jungfraeulichkeit-unschuld-im-internet
Fake als solches, hab ich nicht gemeint.
Ungeachtet ob Jungfrau oder nicht, es ist und bleibt eine PR Kampagnie für diese Webseite. Die verantwortliche Marketingfirma wird entsprechend ihrem Budget eine gesucht haben und auch evtl gefunden haben. In der heutigen Zeit wurden die vermutlich sogar überschwemmt mit interessierten Frauen.