PDA

Vollständige Version anzeigen : Großrazzia gegen rechtsextreme Kameradschaften in NRW - Verbote erlassen-NPD-Verbindungen bekannt...



Seiten : 1 [2] 3

Demokrat
23.08.2012, 17:03
Lasst doch mal den Kindergarten.
Ich finde, die BRD geht wirklich zu weit. Beispiel aus dem Text: "Symbole der Kameradschaften wurden verboten".

Leute, schaut euch einmal an, wieviele Symbole in Deutschland inzwischen verboten sind. Nicht einmal Richter blicken mehr durch. z.B. das jahrhundertealte Keltenkreuz. In der falschen Form verboten, in der richtigen erlaubt. Das ist doch alles eine Farce geworden.

Was für eine Panik hat die BRD vor Symbolen? Passt auf, dass ihr ein Hitlerbild (welcher eine historische Figur ist) nicht falsch verwendet.
Wenn ein Historiker ein Hitler-Bild falsch verwendet, dann steht er mit einem Bein im Knast.
Es ist abstrus geworden.
Runen sind ein Teil des kulturellen Erbes; aber malst du eine falsche Rune, dann landest du im Knast???
Ich halte den Paragrafen mit den verfassungswidrigen Symbolen auch für fragwürdig. Wer sich z.B. mit der Hakenkreuzflagge blamieren will, der sollte das auch tun dürfen.

Cinnamon
23.08.2012, 17:04
Schön einen Einblick in deine Kindheit zu kriegen und jetzt geh mir aus dem Schatten...

Efna, ich meine nicht meine Kindheit, ich meine deine! Oder in Kurzform: Efna als Kind in Keller gesperrt? Efnas Eltern Bruder und Schwester?

Jonny
23.08.2012, 17:05
Efna, ich meine nicht meine Kindheit, ich meine deine! Oder in Kurzform: Efna als Kind in Keller gesperrt? Efnas Eltern Bruder und Schwester?
Zu kompliziert!

Efna, Eltern, Bruda Schwesta= Kind=Efna= ES

Efna
23.08.2012, 17:06
Hallo zusammen,

schon erstaunlich, wie schnell und wie bissig der Foren-Rechts/Äusserstrechts Adel hier herumhüppt - und sich si verzweifelt darum bemüht, dem Strangthema auszuweichen. :D
Schnell wieder Linke, vermeintlich Linke, Nicht-Linke und überhaupt alle Forenmitglieder, deren politische Meinung nicht genehm ist , verbal anzusauen, diffamieren oder zu beleidigen, nur um das Thema ja
nicht ansprechen zu müssen.

Deshalb mal wieder der Versuch, zum Strangthema zurückzufinden:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-kameradschaften-verboten-und-npd-plakate-gefunden-a-851719.html


Dabei sehr interessant:

Was in NRW so alles bei Nazens kreucht und fleucht, wieviele "Aussteiger" es dort bei den Rechtsaussen gibt und wie kriminell die "Kameradschaften" dort wirklich sind.



KaRol

Du weisst doch alles nur Verschwörung....

Demokrat
23.08.2012, 17:08
Linksradikalismus als Karrierhilfe zu den MAchtzentralen und Fleischtöpfen. Die Kommunisten waren schon immer verlogene Penner.Aber es zeigt hier wieder deutlich, das linksradikale Netzwerke den Zugang zur MAchtzentrale und den Fleischtöpfen wesentlich erleichtern. Was wiederrum ein schlechte Licht auf den Zustand der Demokratie wirft, wenn man hier überhaupt noch von Demokratie sprechen kann.-----Linksfaschismus herrscht in diesem Land.
Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll, wenn man beizeiten feststellt, dass die bisherige politische Gesinnung ein Irrweg war, und man sich letztlich doch für die Demokratie entscheidet. Das zeigt doch, dass die Demokratie offen für Geläuterte ist, niemand wird rein aus Prinzip ausgeschlossen.

KaRol
23.08.2012, 17:09
Du weisst doch alles nur Verschwörung....





...und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den ...äh die Nase ein!


KaRol

Bodenheim
23.08.2012, 17:10
Weder Runen noch das Keltenkreuz, auffällig ist aber das die Rechtsdeppen über Runen keine ahnung haben...

Natürlich ist das so, du Nullapostel: Mals du irgendwo eine falsche Rune hin, dann ist das "Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen". Das ist doch alles völlig absurd geworden.

Eloy
23.08.2012, 17:12
Wenn es denn "Getöse um nichts" ist, dann wundert es mich schon, dass so viele Verteidiger für die Kameraden hier antreten und sogar die gefundenen Waffen verharmlosen. Selbstverständlich weiß man noch nicht, ob Teile des Arsenals für Straftaten verwendet wurden oder auch nur illegal sind. Aber keine Sorge, das wird man noch erfahren. Wir sollten deren Einziehung unter dem Gesichtspunkt sehen, dass NRW wieder ein Stückchen sicherer geworden ist. Ist doch positiv.

Das System veranstaltet das Getöse, nicht das Forum, und wie "gefährlich" die Waffenfunde sind:

http://politikforen.net/showthread.php?129872-Gro%C3%9Frazzia-gegen-rechtsextreme-Kameradschaften-in-NRW-Verbote-erlassen-NPD-Verbindungen-bekannt&p=5624710&viewfull=1#post5624710

zeus1
23.08.2012, 17:13
Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll, wenn man beizeiten feststellt, dass die bisherige politische Gesinnung ein Irrweg war, und man sich letztlich doch für die Demokratie entscheidet. Das zeigt doch, dass die Demokratie offen für Geläuterte ist, niemand wird rein aus Prinzip ausgeschlossen.
Ja klar, AlCapone würde ich auch sofort glauben, wenn er sagt, er habe sich geläutert.

Efna
23.08.2012, 17:14
Natürlich ist das so, du Nullapostel: Mals du irgendwo eine falsche Rune hin, dann ist das die "Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen". Das ist doch alle völlig absurd geworden.

Ich habe ketten mit runen und habe nie Probleme, runen und Keltenkreuze werden von zahlreichen Metalbands verwendet, das selbe gilt für den Thorshammer. Seltsamerweise hat mich deswegen mal ein Rechter dumm angemacht da ich mich mal als offensichtlicher Linker einen Thorshammer getragen habe und er meinte "Seit wann hat das was mit euch Zecken zu tun".

Eloy
23.08.2012, 17:15
Hier geht es nicht um irgendwelche Pöbeleien oder Schlägereien, sondern um Mord und Totschlag.

Der Ersteller der "Statistik" bestimmt welcher Art die Straftat ist!

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!

Esreicht!
23.08.2012, 17:16
Die Zahlen wurden von Menschenrechtlern zusammengetragen. Die offzielle (erwiesene!) Zahl lautet immer noch über 80.

Du meinst Ex- IM Victoria, die Unschuldige ans Messer lieferte und hierzulande gefeiert wird als "Menschenrechtlerin", wie verrückt ist denn das?


kd

Demokrat
23.08.2012, 17:22
Der Ersteller der "Statistik" bestimmt welcher Art die Straftat ist!

Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!
Dann bleiben wir halt bei den Zahlen der Polizei: Über 80 Tote durch erwiesenermaßen rechtsextremistische Motive. Und ich frage erneut: Wie viele Menschen sind in den letzten 20 Jahren durch linksmotivierte Gewalt ums Leben gekommen?

zeus1
23.08.2012, 17:23
Eine Behauptung wird nicht richtiger dadurch, dass man sie durch eine weitere Behauptung topt.

Die Organisation ist bekannt--was sie sagt, was sie tut..alles bekannt---Das "Graue Wölfe" in der NRW Cdu sind auch---Was meinst du denn was die Grauen Wölfe sind ?

Frankenberger_Funker
23.08.2012, 17:29
Mir ist kein geläuterter Rechtsradikaler bekannt, der sich bereits in jungen Jahren um demokratische Politik verdient gemacht hat, wie z.B. Fischer.

Hm - und um seine demokratische Gesinnung zu unterstreichen, hatte der Jockel seinerzeit einen Polizeibeamten schwer verletzt. Fürwahr ein beeindruckendes Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Ein "Normalbürger" mit Fischers Vita hätte nicht mal mehr einen Job als "Facility Manager" in einer Autobahnraststätte bekommen.

Irmingsul
23.08.2012, 17:33
Die Zahlen wurden von Menschenrechtlern zusammengetragen. Die offzielle (erwiesene!) Zahl lautet immer noch über 80.

... Menschenrechtler... Was sind das wieder für Schmierlappen ? Ich kenne nur Krieg in Verbindung mit Menschenrechtler. Demokraten pervertieren die Begriffe !

80 erwiesene Tote durch rechte Hände , nicht war ... Wieviele waren davon VS-gelenkt ?

Irmingsul
23.08.2012, 17:40
Das wissen wir nicht. Beim Stromkästen-Plakatieren spricht man sicher nicht von kriminellem Bandentum.

Wenn es Neonazis sind schon. Kürzlich landeten die Demokraten auch einen „Schlag" gegen Rechts ... im Ort klebten ein paar Aufkleber an Laternen uns so wurden die Wohnungen sämtlicher Rechter durchsucht.

In der BRD werden Leute fürs Singen mit falschen Texten inhaftiert , da wird aus einer Gruppe , mir nichts - Dir nichts , eine krimminelle Vereinigung gemacht und schon lassen sich die Leute einkerkern. So funktioniert dieDDemokratie.

Efna
23.08.2012, 17:41
Wenn es Neonazis sind schon. Kürzlich landeten die Demokraten auch einen „Schlag" gegen Rechts ... im Ort klebten ein paar Aufkleber an Laternen uns so wurden die Wohnungen sämtlicher Rechter durchsucht.

In der BRD werden Leute fürs Singen mit falschen Texten inhaftiert , da wird aus einer Gruppe , mir nichts - Dir nichts , eine krimminelle Vereinigung gemacht und schon lassen sich die Leute einkerkern. So funktioniert dieDDemokratie.

red mal nicht so ein Stuss bei mir in der Stadt bekleben Rechte und auch antifas am laufenden Band irgendetwas mit ihren parolen und da hätte die Polizei viel zu tun.

Demokrat
23.08.2012, 17:41
... Menschenrechtler... Was sind das wieder für Schmierlappen ? Ich kenne nur Krieg in Verbindung mit Menschenrechtler. Demokraten pervertieren die Begriffe !

80 erwiesene Tote durch rechte Hände , nicht war ... Wieviele waren davon VS-gelenkt ?
Der Verfassungsschutz lenkt keine Straftaten in der rechtsextremistischen Szene. Wie kommst du nur immer wieder auf dieses dünne Brett? Der Verfassungsschutz beobachtet die rechtsextremistische Szene. Und warum sollen Menschenrechte nicht auch bei politischer Verfolgung zum Zuge kommen?

Eloy
23.08.2012, 17:43
Dann bleiben wir halt bei den Zahlen der Polizei: Über 80 Tote durch erwiesenermaßen rechtsextremistische Motive. Und ich frage erneut: Wie viele Menschen sind in den letzten 20 Jahren durch linksmotivierte Gewalt ums Leben gekommen?

Wieviele sind durch Migrantengewalt umgekommen, und was wird hier getan?

Wieviele sind durch linke Gewalt verletzt oder schwer geschädigt worden, und wer zählt hier?

Wie hoch ist der volkswirtschaftliche Schaden durch linke Gewalt, den wir alle zahlen dürfen?

Fragen über Fragen......., die in diesem Land niemanden interessieren, weil von diesen Seiten keine Gefahr für das System ausgeht!

Zieht euch weiter an den "Toten der Rechten" hoch! So verachtenswert diese Taten auch sind, niemand kümmern die Tausenden von toten Deutschen der letzten 20 Jahre, die im Namen von Multikulti über die Klinge gesprungen sind, und zukünftig auch noch über die Klingen springen werden? Die Gefahr für dieses Land geht nicht von Rechts aus!

Esreicht!
23.08.2012, 17:44
Sicher. Und Beleidigungen zu Tatsachenbehauptungen. Fast alle Ferndiagnostiker.

Die Ferndiagnostiker sitzen vor allem in den Medien:



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TqUhdZJ1r0k



Die sind sich ja nicht einmal zu dämlich, den NSU ins Spiel zu bringen:haha:

Hat man denn nach 9 Monaten nun schon eine Klage gegen Frau Zschäpe eingereicht oder wird noch im Kaffeesatz gestochert:?



kd

Demokrat
23.08.2012, 17:45
In der BRD werden Leute fürs Singen mit falschen Texten inhaftiert , da wird aus einer Gruppe , mir nichts - Dir nichts , eine krimminelle Vereinigung gemacht und schon lassen sich die Leute einkerkern. So funktioniert dieDDemokratie.
Wenn du auf Landser anspielst, Volksverhetzung und der Aufruf zum Mord sind in der Bundesrepublik Straftaten. Da ging's nicht um das Singen "falscher Texte".

Irmingsul
23.08.2012, 17:46
Mir ist kein geläuterter Rechtsradikaler bekannt, der sich bereits in jungen Jahren um demokratische Politik verdient gemacht hat, wie z.B. Fischer.

Ja bevor Joschka mit seiner Putzertruppe Brandsätze auf Polizisten warf , gab es in der BRD nur Barbarei.

D-Moll
23.08.2012, 17:47
Seit NSU Inszenierung geht es aber Schlag auf Schlag gegen rechts. Haben die da wieder mehr Gelder zum Krampf gegen Rechts und NPD Verbot bekommen?

Ständig in den Medien Großrazzien, Verbote, Verhaftungen von Rechten, als ob es nichts wichtigers zu tun gäbe.

Bei linken Gewalttätern hat man komischer Weise nie ähnliche Fälle in den Medien vernommen.

Diese Parteiendiktatur will alles Nationale, rechte Gedankegut ausmerzen mit Stumpf und Stiel . Und haben ihr Ziel leider Gottes auch schon fast erreicht.
Wann dreht sich aber endlich der Wind?

Erik der Rote
23.08.2012, 17:50
wieder ein Schlag des BRD Regimes gegen die deutsche Restbevölkerung und ihre marginalen Widerstandsgruppen ! noch kann das zionisitsche westliche System das ganze dem gemeinen BRD Bürger als Erfolg verkaufen , aber wie lange noch ???

oder leben wir schon lange im autoritären Staat wie es selbst die letzten Intellektuellen begreifen !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/die-patin-gertrud-hoehler-stellt-ihr-buch-ueber-angela-merkel-vor-a-851709.html

Irmingsul
23.08.2012, 17:50
red mal nicht so ein Stuss bei mir in der Stadt bekleben Rechte und auch antifas am laufenden Band irgendetwas mit ihren parolen und da hätte die Polizei viel zu tun.

Dann legt Euer Bürgermeister wohl keinen Wert darauf.

Bodenheim
23.08.2012, 17:50
Hm - und um seine demokratische Gesinnung zu unterstreichen, hatte der Jockel seinerzeit einen Polizeibeamten schwer verletzt. Fürwahr ein beeindruckendes Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Ein "Normalbürger" mit Fischers Vita hätte nicht mal mehr einen Job als "Facility Manager" in einer Autobahnraststätte bekommen.

Joschka Fischer war ein Bücherdieb.
Solche Leute sind bei Linken hochangesehen.

-----------

"Joschka Fischer soll Anfang der siebziger Jahre in seiner Buchhandlung
in der Schmalen Straße mehrmals größere Mengen wertvoller Bücher
gestohlen haben. Diese habe Fischer dann vor der Mensa der Frankfurter
Johann Wolfgang von Goethe-Universität auf als 'Antiquariat'
deklarierten Büchertischen angeboten und verkauft. Daß Fischer eine Zeit
lang seinen Lebensunterhalt aus dem Verkauf geklauter Bücher bestritten
hat, ist für Kenner seiner Biographie nicht neu. Verraten habe dies ein
ehemaliger Kampfgenosse und persönlicher Freund Fischers; weiter meinte
er: 'Der Joschka hat geklaut. Wenn es darum ging, die Bücher selbst zu
lesen, haben wir das gutgeheißen. Aber wir haben mehrfach und heftig
darüber diskutiert, ob es gerade beim linken Niedlich sein muß. Doch der
Joschka sah das ganz locker.' Schließlich habe Fischer gemeinsam mit ein
paar Kumpanen begonnen, große Mengen wertvoller Bücher 'für den
Lebensunterhalt' zu klauen. Als diese neuen Diebestouren zur Routine
wurden und von Frankfurt aus 'ein regelrechter Raubzug durch
Süddeutschland' veranstaltet wurde, habe er sich endgültig von Fischer
distanziert. Buchhändler Wendelin Niedlich will Fischer nicht verzeihen:
'Ich war mit meiner Buchhandlung verheiratet, und dann fällt mir dieser
Herr in den Rücken.' Seine Buchhandlung hat er inzwischen aus
Altersgründen aufgegeben, aber sein Zorn auf Joschka Fischer ist noch
längst nicht verraucht: 'Dieser Herr war ein ziemlich gemeiner Dieb!'"

Quelle: http://www.kulturpixel.de/artikel/10_Vom_Buecher_Stehlen_Joschka_Fischer

Demokrat
23.08.2012, 17:52
Wieviele sind durch Migrantengewalt umgekommen, und was wird hier getan?
Da springt die Strafverfolgung genauso ein wie bei anderen Straftaten.


Wieviele sind durch linke Gewalt verletzt oder schwer geschädigt worden, und wer zählt hier?
Der Verfassungsschutz zählt auch linkextremistische Gewalttaten.


Wie hoch ist der volkswirtschaftliche Schaden durch linke Gewalt, den wir alle zahlen dürfen?
Das geht natürlich auch nicht in Ordnung. Habe ich auch nie behauptet.


Zieht euch weiter an den "Toten der Rechten" hoch! So verachtenswert diese Taten auch sind, niemand kümmern die Tausenden von toten Deutschen der letzten 20 Jahre, die im Namen von Multikulti über die Klinge gesprungen sind, und zukünftig auch noch über die Klingen springen werden? Die Gefahr für dieses Land geht nicht von Rechts aus!
Die Zahlen mit den angeblichen toten Deutschen durch migrantische Gewalt sind auf äußerst fragwürdige Weise zustandegekommen - angeblich 7 Tote pro Woche - ich möchte einmal ein paar Links zu diesen tausenden Toten sehen.

Demokrat
23.08.2012, 17:55
Ja bevor Joschka mit seiner Putzertruppe Brandsätze auf Polizisten warf , gab es in der BRD nur Barbarei.
Brandsätze? Oder waren es doch eher Steine?

Demokrat
23.08.2012, 17:59
Diese Parteiendiktatur will alles Nationale, rechte Gedankegut ausmerzen mit Stumpf und Stiel .
Es geht gegen Rechtsextremisten und nicht gegen Nationale oder andere gewöhnliche Rechte.

Erik der Rote
23.08.2012, 17:59
Wenn du auf Landser anspielst, Volksverhetzung und der Aufruf zum Mord sind in der Bundesrepublik Straftaten. Da ging's nicht um das Singen "falscher Texte".

nun Sondergesetzgebung für Meinungsäußerungen hat jede Diktatur in ihre Repressionsliste und was "Aufruf zum Mord" betrifft so kann man da weniger finden als bei einer normalen linken Punkerband oder irgendwelche migrantenaffinen HipHopformationen das liegt schon daran das Herrn "Lunikoff" Regener seine Texte von einem Rechtsanwalt prüfen läßt !

Demokrat
23.08.2012, 18:02
Ein "Normalbürger" mit Fischers Vita hätte nicht mal mehr einen Job als "Facility Manager" in einer Autobahnraststätte bekommen.
Es gibt genug ehemalige Radikale, die es weit im Leben gebracht haben. Teilweise in Jobs, die so gar nicht zu ihrer Sturm- und Drangzeit passen wollen ;-)

berty
23.08.2012, 18:03
Die Ferndiagnostiker sitzen vor allem in den Medien:



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TqUhdZJ1r0k





Die sind sich ja nicht einmal zu dämlich, den NSU ins Spiel zu bringen:haha:

Hat man denn nach 9 Monaten nun schon eine Klage gegen Frau Zschäpe eingereicht oder wird noch im Kaffeesatz gestochert:?



kd

Es ging um Ferndiagnosen von hiesigen User gegen Mitforisten. Auch dir der Hinweis, dass ich mir keine Videos anschaue. Hinsichtlich der Anklage gingen in den letzten Tagen Meldungen durch die Presse. Für den Herbst wurde sie angekündigt.

D-Moll
23.08.2012, 18:03
Es geht gegen Rechtsextremisten und nicht gegen Nationale oder andere gewöhnliche Rechte.

Auch die Grünen waren einst radikal und extrem.
Was ist daran zu falsch. Manchal gehts halt nur extrem , radikal.
Anders kann man die Deutschlandverräter mit ihre Ausländerverhätschelung, Multikultföderung, Umvolkung , nicht aus den Sattel hebeln.
Es wird endlich Zeit das sich der Wind dreht, bevor es für uns Restdeutschen heißt :Fremd im eigenen Lande, was bei den Kindernachwuchs schon gut zu beobahten ist.

Esreicht!
23.08.2012, 18:03
Der Verfassungsschutz lenkt keine Straftaten in der rechtsextremistischen Szene. Wie kommst du nur immer wieder auf dieses dünne Brett? Der Verfassungsschutz beobachtet die rechtsextremistische Szene. Und warum sollen Menschenrechte nicht auch bei politischer Verfolgung zum Zuge kommen?


Ha,ha,ha, VS-Mitarbeiter Timme war unstrittig beim Kasseler Dönermord just zum Mordzeitpunkt in dem Internetcafe, will aber die Leiche nicht gesehen haben:))

Weil er ja abstreitet, den Mord mitbekommen zu haben, weiß er natürlich (offiziell) auch nichts über die Täter, oder doch, Rätsel über Rätsel, das nur "Demokraten" zu entschlüsseln wissen:hmm:

kd

opppa
23.08.2012, 18:04
Mir fällt da auf, daß man bei den Durchsuchungen sogar 1.000 Stck NPD-Plakate gefunden hat.

Meine Fragen dazu:
- Ist der Besitz von NPD-Plakaten in Deutschland jetzt strafbar?
- Wie hoch wäre die Strafe für den Besitz von CDU-, SPD oder gar Grünen-Plakaten?

:D

Demokrat
23.08.2012, 18:07
nun Sondergesetzgebung für Meinungsäußerungen hat jede Diktatur in ihre Repressionsliste und was "Aufruf zum Mord" betrifft so kann man da weniger finden als bei einer normalen linken Punkerband oder irgendwelche migrantenaffinen HipHopformationen das liegt schon daran das Herrn "Lunikoff" Regener seine Texte von einem Rechtsanwalt prüfen läßt !
Dann nenne mir doch mal ein paar Punkbands, die explizit zum Mord aufrufen so wie Landser ihrerzeit. Es ist wahr, dass einige Punkalben auf dem Index stehen, so wie etliche mit Rechtsrock auch, aber Aufrufe zum Mord würden beim Punk auch verfolgt.

Erik der Rote
23.08.2012, 18:09
Dann nenne mir doch mal ein paar Punkbands, die explizit zum Mord aufrufen so wie Landser ihrerzeit. Es ist wahr, dass einige Punkalben auf dem Index stehen, so wie etliche mit Rechtsrock auch, aber Aufrufe zum Mord würden beim Punk auch verfolgt.

was ja auch richtig ist !

Valdyn
23.08.2012, 18:10
Seit NSU Inszenierung geht es aber Schlag auf Schlag gegen rechts. Haben die da wieder mehr Gelder zum Krampf gegen Rechts und NPD Verbot bekommen?

Ständig in den Medien Großrazzien, Verbote, Verhaftungen von Rechten, als ob es nichts wichtigers zu tun gäbe.

Bei linken Gewalttätern hat man komischer Weise nie ähnliche Fälle in den Medien vernommen.

Diese Parteiendiktatur will alles Nationale, rechte Gedankegut ausmerzen mit Stumpf und Stiel . Und haben ihr Ziel leider Gottes auch schon fast erreicht.
Wann dreht sich aber endlich der Wind?

Der wird sich nicht drehen. "Rechts" ist durch die deutsche Geschichte so dermaßen negativ belegt, daß es sich noch mehrere Generationen problemlos verteufeln läßt.

Was fehlt ist eine Rechtspartei die nicht das Stigma der Ewiggestrigen aufgedrückt bekommen kann. Das ist natürlich fast unmöglich weil die Geschichte ein nicht unwesentlicher Teil der Programmatik jeder deutschen nationalen Partei ist.

Ich glaube ohne Hilfe von gesellschaftlich anerkannten und schon etablierten Autoritäten wie Historiker, Medienvertreter etc. die zur Geschichte reviosonistisch Stellung beziehen wird das in absehbarer Zukunft nichts.

D-Moll
23.08.2012, 18:10
Dann nenne mir doch mal ein paar Punkbands, die explizit zum Mord aufrufen so wie Landser ihrerzeit. Es ist wahr, dass einige Punkalben auf dem Index stehen, so wie etliche mit Rechtsrock auch, aber Aufrufe zum Mord würden beim Punk auch verfolgt.
Bist du sicher? Wo hast du so was je gelesen?

Efna
23.08.2012, 18:11
- Ist der Besitz von NPD-Plakaten in Deutschland jetzt strafbar?


:D

Behauptet doch keiner, nur das es ein Hinweiss darauf ist das es Kontakte mit Neonazikreisen von seitens der NPD gibt...

Demokrat
23.08.2012, 18:11
Auch die Grünen waren einst radikal und extrem.
Die Grünen selbst waren immer demokratisch. Aber viele Grüne waren zuvor in radikalen Gruppierungen.


Was ist daran zu falsch. Manchal gehts halt nur extrem , radikal.
Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn der Staat sich zur Wehr setzt.

berty
23.08.2012, 18:11
Das System veranstaltet das Getöse, nicht das Forum, und wie "gefährlich" die Waffenfunde sind:

http://politikforen.net/showthread.php?129872-Gro%C3%9Frazzia-gegen-rechtsextreme-Kameradschaften-in-NRW-Verbote-erlassen-NPD-Verbindungen-bekannt&p=5624710&viewfull=1#post5624710


"Es wurden jedoch zahlreiche Schusswaffen, Schlagringe, Schlagstöcke, Eisenrohre, Springmesser, Baseballschläger, ein Morgenstern, eine Zwille und Pfefferspray sichergestellt." So im bereits verlinkten Spiegelbericht. Das System hat die Razzia vollzogen. Es wird erstmal in aller Ruhe ermittelt werden. Das Gedöns hier kam von rechter Seite.

Eloy
23.08.2012, 18:13
Da springt die Strafverfolgung genauso ein wie bei anderen Straftaten.

Die Zahlen mit den angeblichen toten Deutschen durch migrantische Gewalt sind auf äußerst fragwürdige Weise zustandegekommen - angeblich 7 Tote pro Woche - ich möchte einmal ein paar Links zu diesen tausenden Toten sehen.

Eine amtliche Statistik existiert nicht! Die Gründe dafür dürften bekannt sein!

https://eulenfurz.wordpress.com/2011/11/27/5800-morde/

Es hat bis dato kein Amt der oben verlinkten "Statistik" widersprochen! Man kann also davon ausgehen, das die Opferzahl wesentlich höher liegt!

Valdyn
23.08.2012, 18:13
Dann nenne mir doch mal ein paar Punkbands, die explizit zum Mord aufrufen so wie Landser ihrerzeit. Es ist wahr, dass einige Punkalben auf dem Index stehen, so wie etliche mit Rechtsrock auch, aber Aufrufe zum Mord würden beim Punk auch verfolgt.

Wie wärs mit "Macht kaputt was euch kaputt macht" ? Die Band fällt mir grad nicht ein.

Wenn man das konsequent zu Ende denkt ist es ein Aufruf zur Vernichtung. Angefangen bei systemrelevanten Einrichtungen über die Menschen die sie repräsentieren.

D-Moll
23.08.2012, 18:13
Der wird sich nicht drehen. "Rechts" ist durch die deutsche Geschichte so dermaßen negativ belegt, daß es sich noch mehrere Generationen problemlos verteufeln läßt.

Was fehlt ist eine Rechtspartei die nicht das Stigma der Ewiggestrigen aufgedrückt bekommen kann. Das ist natürlich fast unmöglich weil die Geschichte ein nicht unwesentlicher Teil der Programmatik jeder deutschen nationalen Partei ist.

Ich glaube ohne Hilfe von gesellschaftlich anerkannten und schon etablierten Autoritäten wie Historiker, Medienvertreter etc. die zur Geschichte reviosonistisch Stellung beziehen wird das in absehbarer Zukunft nichts.

Hast hoffentlch unrecht?
Ich denke eher kommt der Umbruch von außen, wenn immer mehr europäische Nachbarstaaten eine starke recht Partei ins Parlament bekommen oder sogar die Führung übernehmen,
In D zur Zeit , stimmt undenkbar , dank Judenmacht in D durch Schuldkult , HC-Religion.

Demokrat
23.08.2012, 18:15
Bist du sicher? Wo hast du so was je gelesen?
Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Außerdem habe ich jahrelang Punk gehört, und der Aufruf zum Mord ist mir dabei nicht untergekommen.

D-Moll
23.08.2012, 18:15
Die Grünen selbst waren immer demokratisch. Aber viele Grüne waren zuvor in radikalen Gruppierungen.


Dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn der Staat sich zur Wehr setzt.

Also ein Kampf auf Leben und Tot , wie einst die RAF?

Darauf wollen doch die ganzen Aktionen gegen rechte Gruppierung, die nicht mal Gewalt gegen den Staat verübt haben, doch hinaus und alles als NSU zu Abschuß frei geben.

Demokrat
23.08.2012, 18:17
Wie wärs mit "Macht kaputt was euch kaputt macht" ? Die Band fällt mir grad nicht ein.

Wenn man das konsequent zu Ende denkt ist es ein Aufruf zur Vernichtung. Angefangen bei systemrelevanten Einrichtungen über die Menschen die sie repräsentieren.
Ton, Steine, Scherben. Ja, das könnte man als Aufruf zur Gewalt deuten, aber es ist eben kein expliziter Aufruf zu Straftaten.

Eloy
23.08.2012, 18:19
"Es wurden jedoch zahlreiche Schusswaffen, Schlagringe, Schlagstöcke, Eisenrohre, Springmesser, Baseballschläger, ein Morgenstern, eine Zwille und Pfefferspray sichergestellt." So im bereits verlinkten Spiegelbericht. Das System hat die Razzia vollzogen. Es wird erstmal in aller Ruhe ermittelt werden. Das Gedöns hier kam von rechter Seite.

Vermutlich wieder Luftdruckwaffen, Gaspistolen, Softair! Alles frei verkäuflich!

Den Rest hab ich zum Großteil selbst hier bei mir im Haus:

Eisenrohre, Axtstiele, Zwille kann ich mir während eines Spaziergangs im Wald basteln, Messer hab ich immer dabei...., was willste mir mit deiner Aufzählung suggerieren? Gefahr?

Mach dich nicht lächerlich! :haha::haha:

Bodenheim
23.08.2012, 18:20
Der wird sich nicht drehen. "Rechts" ist durch die deutsche Geschichte so dermaßen negativ belegt, daß es sich noch mehrere Generationen problemlos verteufeln läßt.

Was fehlt ist eine Rechtspartei die nicht das Stigma der Ewiggestrigen aufgedrückt bekommen kann. Das ist natürlich fast unmöglich weil die Geschichte ein nicht unwesentlicher Teil der Programmatik jeder deutschen nationalen Partei ist.

Ich glaube ohne Hilfe von gesellschaftlich anerkannten und schon etablierten Autoritäten wie Historiker, Medienvertreter etc. die zur Geschichte reviosonistisch Stellung beziehen wird das in absehbarer Zukunft nichts.

Kampf gegen Rechts ist eigentlich eine Unverschämtheit, da rechts mit rechtsradikal gleichgesetzt wird. Rechts ist erstmal nichts Schlimmes, aber eine rechte Partei gibt es in DE gar nicht mehr. Abgesehen von der CSU vielleicht.

Deutschland wird von scheiß Linksliberalen regiert, ich kann den Müll nicht mehr hören. Aber es gibt einen Gegenentwurf: Linkstrend stoppen

http://linkstrend-stoppen.de/

Demokrat
23.08.2012, 18:21
Also ein Kampf auf Leben und Tot , wie einst die RAF?

Darauf wollen doch die ganzen Aktionen gegen rechte Gruppierung, die nicht mal Gewalt gegen den Staat verübt haben, doch hinaus und alles als NSU zu Abschuß frei geben.
Also, ich sehe das nicht, dass die gesamte rechte Szene über den NSU kriminalisiert werden soll. Aber man kann schon sagen, dass der NSU der terroristische Arm des Rechtsextremismus ist. Aber noch einmal: Rechtssein bedeutet doch nicht automatisch, auch extremistisch zu sein.

Valdyn
23.08.2012, 18:24
Wobei man aber auch nie vergessen darf, daß Rechts eben zweifelsohne starken und stärkeren Repressionen ausgesetzt ist. Insofern ist es auch menschlich darauf mit mehr Stolz, Provokation und Trotz zu reagieren.

berty
23.08.2012, 18:24
Vermutlich wieder Luftdruckwaffen, Gaspistolen, Softair! Alles frei verkäuflich!

Den Rest hab ich zum Großteil selbst hier bei mir im Haus:

Eisenrohre, Axtstiele, Zwille kann ich mir während eines Spaziergangs im Wald basteln, Messer hab ich immer dabei...., was willste mir mit deiner Aufzählung suggerieren? Gefahr?

Mach dich nicht lächerlich! :haha::haha:

Lächerlich, kräftig, machst du dich. Mit Schusswaffen kann man jede Menge Schaden anrichten. Wir wissen beide nicht um die Qualtät der Schießprügel und vor allem nicht, ob und falls ja, zu was sie verwendet wurden.

Demokrat
23.08.2012, 18:26
Vermutlich wieder Luftdruckwaffen, Gaspistolen, Softair! Alles frei verkäuflich!
Wieso verharmlosen, bevor du genaueres weißt?


Den Rest hab ich zum Großteil selbst hier bei mir im Haus:
Schlagringe, Schlagstöcke, Baseballschläger, Morgenstern?

Valdyn
23.08.2012, 18:29
http://linkstrend-stoppen.de/

Interessanter Link auf den ersten Blick.

Demokrat
23.08.2012, 18:30
aber eine rechte Partei gibt es in DE gar nicht mehr. Abgesehen von der CSU vielleicht.
Was ist mit der Freiheit, den Republikanern, den Pro-Leuten oder Bürgern-in-Wut? Das Problem der rechten Szene ist doch eher, dass es keine politische Einigung unter den Rechten gibt.

Quo vadis
23.08.2012, 18:30
Lächerlich, kräftig, machst du dich. Mit Schusswaffen kann man jede Menge Schaden anrichten. Wir wissen beide nicht um die Qualtät der Schießprügel und vor allem nicht, ob und falls ja, zu was sie verwendet wurden.


Ach echt? Na in diesen Waffenlagern wird Islamapostel berty niemals nach Razzia rufen.

http://www.youtube.com/watch?v=KIupVoNiPKI

D-Moll
23.08.2012, 18:31
Also, ich sehe das nicht, dass die gesamte rechte Szene über den NSU kriminalisiert werden soll. Aber man kann schon sagen, dass der NSU der terroristische Arm des Rechtsextremismus ist. Aber noch einmal: Rechtssein bedeutet doch nicht automatisch, auch extremistisch zu sein.
Na abwarten.
Leicht lassen sich Beweise unterjubeln , wenn die Verdächtigen , wie einst bei den 3 Widerstandskämpfern und Rebellen gegen die BRD Diktatur, dann nicht mehr am Leben sind.
Bei größeren Gruppen , wie größere Kameradchaften eher nicht praktikablel. Da wird man sich eher kleine Grüppchen aussuchen.

Wie damals bei der RAF.

Casus Belli
23.08.2012, 18:34
Was ist mit der Freiheit, den Republikanern, den Pro-Leuten oder Bürgern-in-Wut? Das Problem der rechten Szene ist doch eher, dass es keine politische Einigung unter den Rechten gibt.

Die Pro-NRW Leute verfolgen ihre Ziele gegen den Islam, in die Rechte Ecke wurden sie aber nur von der Systempresse gesteckt.

Eine echte Rechte Partei gibt es nicht.

Bodenheim
23.08.2012, 18:36
Was ist mit der Freiheit, den Republikanern, den Pro-Leuten oder Bürgern-in-Wut? Das Problem der rechten Szene ist doch eher, dass es keine politische Einigung unter den Rechten gibt.

Die fallen doch nach BRD-Sprech alle unter rechtsradikal; und das hat man im übrigen auch mit der CSU schon oft zu tun versucht: Sie in die rechtsradikale Ecke zu stellen.

Ich kanns nur wiederholen: Eine rechts-konservative Politik wäre völlig normal, und der gegenwärtige, beherrschende Linksliberalismus ist unnormal.

Das ist auch der Grund, warum so viele Jugendliche an den äußersten rechten Rand laufen: Jeder halbwegs patriotische Jugendliche mit ein bisschen Ehre hat doch keine andere Partei mehr, die er wählen könnte.

Humer
23.08.2012, 18:37
Der wird sich nicht drehen. "Rechts" ist durch die deutsche Geschichte so dermaßen negativ belegt, daß es sich noch mehrere Generationen problemlos verteufeln läßt.

Was fehlt ist eine Rechtspartei die nicht das Stigma der Ewiggestrigen aufgedrückt bekommen kann. Das ist natürlich fast unmöglich weil die Geschichte ein nicht unwesentlicher Teil der Programmatik jeder deutschen nationalen Partei ist.

Ich glaube ohne Hilfe von gesellschaftlich anerkannten und schon etablierten Autoritäten wie Historiker, Medienvertreter etc. die zur Geschichte reviosonistisch Stellung beziehen wird das in absehbarer Zukunft nichts.

Den Stempel drücken sich die Rechten doch selber auf. Mir ist noch nie eine Stellungnahme begegnet, in der sie sich klar vom NS Staat und seinen Methoden distanziert haben. Sie empfinden "Nazi" als Diffamierung, jedoch verteitigen sie mit allen Mitteln die Handlungen und die Ideologie der Nazis, bis dahin, dass sie die Verbrechen rechtfertigen, umdeuten oder gleich ganz verleugnen. Wie soll auf diesem Hintergund eine respektable, rechts-nationale Bewegung entstehen.

berty
23.08.2012, 18:37
Ach echt? Na in diesen Waffenlagern wird Islamapostel berty niemals nach Razzia rufen.

http://www.youtube.com/watch?v=KIupVoNiPKI


Du solltest dein Gehör überprüfen lassen. Ich habe noch nie nach einer Razzia gerufen. Allerdings sehe ich die Notwendigkeit solcher Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung durchaus ein.

Aragorn
23.08.2012, 18:43
, jedoch verteitigen sie mit allen Mitteln die Handlungen und die Ideologie der Nazis, Dafür hätte ich doch gern eine aussagekräftige Quelle, bitte.
Und seriös. Also nicht von der Antifa oder dem ZdJ, büdde. :rofl:

Alter Stubentiger
23.08.2012, 18:45
Wie schon oben erwähnt, nachdem Salafisten Anschläge auf Bahnhöfen, Weihnachtsmärkten geplant haben...also ganz schön happige Dinger---hat der Staat, aufgrund des gestiegenen öffentlichen Interesse, nur widerwillig Aktionen gegen Salafisten unternommen--Oder kennst du irgenwelche Aktionen von Parteien oder Organisationen--die sowas ähnlichen machen wie z. die Aktionen gegen Rechts, finanzieren staatliche behörden rock gegen Links rock gegen Salafisten usw. ?

Widerwillig hat der Staat nur gegen Rechts agiert. Erst nach der NSU-Affäre sah der Staat sich genötigt richtig hart durchzugreifen. Vor allem in Ostdeutschland.
Gegen Islamisten wurde schon vor Jahren vorgegangen. Es hat freilich einige Zeit gedauert. Es herrschte eine gewisse Beißhemmung. Man fürchtete im Ausland wieder als häßlicher Deutscher gesehen zu werden. Ich würde sagen das hat sich seit den Zeiten des Kalifen von Köln geändert.

Im übrigen finde ich es sehr befremdlich Straftaten gegeneinander aufzurechnen. Noch befremdlicher finde ich es wenn Banden aus der rechten Szene mit dem Verweis auf andere Verbrechen von Linken/Islamisten als nicht relevant erklärt werden. Das hat ein Gericht zu klären.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 18:51
Na abwarten.
Leicht lassen sich Beweise unterjubeln , wenn die Verdächtigen , wie einst bei den 3 Widerstandskämpfern und Rebellen gegen die BRD Diktatur, dann nicht mehr am Leben sind.
Bei größeren Gruppen , wie größere Kameradchaften eher nicht praktikablel. Da wird man sich eher kleine Grüppchen aussuchen.

Wie damals bei der RAF.


Du meinst also die rechten Kameradschaften sind eher harmlos und die BRD ist eine Diktatur. Auch eine Meinung...

Eloy
23.08.2012, 18:51
Lächerlich, kräftig, machst du dich. Mit Schusswaffen kann man jede Menge Schaden anrichten. Wir wissen beide nicht um die Qualtät der Schießprügel und vor allem nicht, ob und falls ja, zu was sie verwendet wurden.

Wir können ja was konstruieren. Fang mal an. Vielleicht lesen die Ermittler hier mit. Die sind für jeden Tip dankbar.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 18:52
Seltsam, immer wenn die Demokraten gegen freie Bürger vorgehen, ist es gleich ein "Schlag". Wie immer wird es sehr schnell ruhig um die Sache und alle verhafteten werden frei gelassen. Die Vereine, die da verboten wurden gibt es Vereinsrechtlich nicht. Die haben etwas verboten, daß es nicht gab. Das ganze ist ein Schmierentheater, nichts weiter.

Aber ich ärgere mich, das stimmt. Mich ärgert, daß Jungen Menschen, die sich nichts zu schulden haben kommen lassen, die Existenz zerstört werden soll, bloß weil sie frei sein wollen.

Ob sie sich was haben zu schulden kommen lassen wird jetzt geklärt. Vor einem ordentlichen Gericht mit einer ordentlichen Verteidigung.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 18:55
Rechte Gewalt wird in Statistiken mit 0,1% aller Gewalttaten berechnet ... da wird mit Atombomben geschmissen um eine Milbe zu töten.

Die Salafisten sind statistisch gesehen auch nur ein Fliegenschiss. Trotzdem werden die hier am laufenden Meter angeführt.

Eloy
23.08.2012, 18:55
Wieso verharmlosen, bevor du genaueres weißt?


Schlagringe, Schlagstöcke, Baseballschläger, Morgenstern?

Wenn scharfe Waffen im Haus gewesen wären, dann wüßten wir das schon. Das ließe sich kein Staatsanwalt, der auf seine Karriere bedacht ist, entgehen. Also vermutlich nur legales "Kleinzeugs"!

Schlagringe, Schlagstöcke, Baseballschläger, Morgenstern..., darf ich alles im Haus haben. Kann mir keiner was wollen!

Wurde das Material "am Mann" gefunden? Wurde es für Straftaten benutzt?

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 18:58
Die fallen doch nach BRD-Sprech alle unter rechtsradikal; und das hat man im übrigen auch mit der CSU schon oft zu tun versucht: Sie in die rechtsradikale Ecke zu stellen.

Ich kanns nur wiederholen: Eine rechts-konservative Politik wäre völlig normal, und der gegenwärtige, beherrschende Linksliberalismus ist unnormal.

Das ist auch der Grund, warum so viele Jugendliche an den äußersten rechten Rand laufen: Jeder halbwegs patriotische Jugendliche mit ein bisschen Ehre hat doch keine andere Partei mehr, die er wählen könnte.

Die meisten wählen die CDU/CSU, die Grünen und die SPD... manche gar die FDP, die LINKE und die Piratenpartei... ich wüsste nicht, dass es sehr viele NPD jungwählwer gäbe. Wäre mir also neu jetzt.

berty
23.08.2012, 18:58
Wir können ja was konstruieren. Fang mal an. Vielleicht lesen die Ermittler hier mit. Die sind für jeden Tip dankbar.

Wir brauchen nichts zu konstruieren. Das machen besser, viel besser die staatlichen Ermittler.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 18:59
Die Salafisten sind statistisch gesehen auch nur ein Fliegenschiss. Trotzdem werden die hier am laufenden Meter angeführt.


Und? Wie lautet deine Erklärung?

Eridani
23.08.2012, 19:00
Schlag gegen die rechtsextremen Kameradschaften in NRW. 800 Polizeibeamte durchsuchen "Vereinsheime" und beschlagnahmen deren Vermögen. Umfangreicher Waffenbesitz ( incl. Handgranate) sichergestellt. 3 "Kameradschaften" wurden verboten.
Interessant: 1000 NPD-Wahlplakate wurden auch gefunden, was die Nähe der NPD zu den rassistischen, antisemitschen und antidemokratischen Kameradschaften nur noch mehr bestätigt.
Quelle:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-rechte-szene-in-nrw-polizei-findet-npd-plakate-a-851651.html
Damit wird die rechte Szene in NRW einiges zu schlucken haben.

KaRol

Eine bewusst gesteuerte Aktion, um das sinnlose NPD-Verbotsverfahren wieder anzuheizen!

Sollen sie doch die NPD verbieten - die gehen dann in den Untergrund, es entsteht ein Vakuum auf der rechten Seite - und eine neue Partei wird sich gründen.....mal sehn.

Apollyon
23.08.2012, 19:00
Das etwas sowie eine Großrazzia gegen Rechtsextreme Thema des Tages ist verwundert mich, immerhin findet dieses kosmische Ereignis alle 3 Monate statt. Natürlich kann man davon aussgehen das es alle Unbequemen sind und die sind nicht alle im extremistischen Bereich zu finden.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:02
Was ist mit der Freiheit, den Republikanern, den Pro-Leuten oder Bürgern-in-Wut? Das Problem der rechten Szene ist doch eher, dass es keine politische Einigung unter den Rechten gibt.


Das hat seine Ursache darin, dass sie das Rad neu erfinden wollen und zumeißt mit doch recht einfachen Parolen daher kommen. Die Linken gehen da etwas geschickter vor. Leider.

D-Moll
23.08.2012, 19:02
Eine bewusst gesteuerte Aktion, um das sinnlose NPD-Verbotsverfahren wieder anzuheizen!

Sollen sie doch die NPD verbieten - die gehen dann in den Untergrund, es entsteht ein Vakuum auf der rechten Seite - und eine neue Partei wird sich gründen.....mal sehn.

So habe ich auch gedacht, als ich die Aktion in dem Elekrojuden sah.

latrop
23.08.2012, 19:03
Es wurde von der Gründung krimineller Vereinigungen gesprochen, also kriminellem Bandentum.

Meinst du die SPD in Düsseldorf ?

Dann könntest du Recht haben.

Valdyn
23.08.2012, 19:04
Ob sie sich was haben zu schulden kommen lassen wird jetzt geklärt. Vor einem ordentlichen Gericht mit einer ordentlichen Verteidigung.

Nein. Die Vorverurteilung respektive Schuldspruch fand doch schon über die Medien statt. Von Hetze, Einschüchterung, Messerattacken und Faustschlägen gegen Andersdenkende war da die Rede.

Das ist auch so etwas bemerkenswertes: Wenn ein sogenannter Neonazi ein Gewaltdelikt verübt, ist es in der Regel unmittelbar ein politisches Motiv. Nur, weil er meinetwegen Thor Steinar trägt. Geht ja gar nicht anders. Wenn sich so einer schlägt hat das doch rassistische Gründe oder so etwas. Ist doch klar!

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:04
Eine bewusst gesteuerte Aktion, um das sinnlose NPD-Verbotsverfahren wieder anzuheizen!

Sollen sie doch die NPD verbieten - die gehen dann in den Untergrund, es entsteht ein Vakuum auf der rechten Seite - und eine neue Partei wird sich gründen.....mal sehn.

Ja, die auch dann nur auf 0,2 Prozent kommt... hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist?

detti
23.08.2012, 19:04
die aktion richtet sich nicht gegen die npd, sondern gegen rechtradikale verbrecherbanden.

es gibt nur eine politische Verbrecherbande in Deutschland
und das ist die kriminelle "Antifa"

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:05
Joschka Fischer hat nicht für, sondern gegen die Demokratie gekämpft.

Sicher als Student Ho-Ho-Ho-Chi-Minh auf diversen linken Demos gerufen. Toller "Kampf". Muß ein knallharter Kommunist gewesen sein.
Zu einem damals für Linksradikale üblichen Berufsverbot langte es aber nach meinem Kenntnisstand nicht.

Wäre auch mal nett wenn du deine Behauptungen belegen könntest.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:05
Beweise sind den Behörden bekannt, nur der politische Wille fehlt... Grüne und Cdu arbeiten sogar mit den grauen Wölfen zusammen.

Und wieder einfach ein Behauptung.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:06
es gibt nur eine politische Verbrecherbande in Deutschland
und das ist die kriminelle "Antifa"

ganz sicher dürfte es dir sehr leicht fallen uns diese Deine Behauptung auch zu belegen. Vielen dank.

Eridani
23.08.2012, 19:07
Ja, die auch dann nur auf 0,2 Prozent kommt... hast du dich schon einmal gefragt, warum das so ist?

Ja, das ist deshalb so, weil wir in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur leben, wo sämtliches nationales Gedankengut sofort geächtet und bestraft wird.

Wer will schon seinen Job verlieren, wenn er das sagt, was er denkt; wenn er zu Deutschland steht.
Und außerdem gibt es in der BRD schon zu Viele, von deiner Sorte - die gegen uns hetzen!

Hoamat
23.08.2012, 19:08
Körperverletzung, illegaler Waffenbesitz und Bildung einer kriminellen Vereinigung sind keine Kavaliersdelikte.


Geht es hier um die Miris ?

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:08
Joschka Fischer hat nicht für, sondern gegen die Demokratie gekämpft.


wann tat er das, ich meine wie und womit? Quelle?

Humer
23.08.2012, 19:08
Dafür hätte ich doch gern eine aussagekräftige Quelle, bitte.
Und seriös. Also nicht von der Antifa oder dem ZdJ, büdde. :rofl:

Mein Vorschlag:Hier im HPF, Thema Geschichte lesen. Dann reden wir weiter !

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:08
Linksradikalismus als Karrierhilfe zu den MAchtzentralen und Fleischtöpfen. Die Kommunisten waren schon immer verlogene Penner.Aber es zeigt hier wieder deutlich, das linksradikale Netzwerke den Zugang zur MAchtzentrale und den Fleischtöpfen wesentlich erleichtern. Was wiederrum ein schlechte Licht auf den Zustand der Demokratie wirft, wenn man hier überhaupt noch von Demokratie sprechen kann.-----Linksfaschismus herrscht in diesem Land.

Wieder ein Behauptung ohne Substanz.

Quo vadis
23.08.2012, 19:09
Du solltest dein Gehör überprüfen lassen. Ich habe noch nie nach einer Razzia gerufen. Allerdings sehe ich die Notwendigkeit solcher Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Bevölkerung durchaus ein.

Noch nie was von Bürgerwehr gehört? Zudem kann den Leuten heute alles mögliche untergeschoben worden sein, aber Hauptsache die Beschneidung wird wieder mal in den Olymp der "jahrtausendealten Traditionen" erhoben, wie eben im TV.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:09
Ich verstehe nicht, was daran falsch sein soll, wenn man beizeiten feststellt, dass die bisherige politische Gesinnung ein Irrweg war, und man sich letztlich doch für die Demokratie entscheidet. Das zeigt doch, dass die Demokratie offen für Geläuterte ist, niemand wird rein aus Prinzip ausgeschlossen.

Gibt ja sogar Hilfsprogramme für Aussteiger von Rechts.

latrop
23.08.2012, 19:12
Aber dann wurde er noch in jungen Jahren Demokrat. Es gibt auch eine ganze Reihe von Beispielen ehemaliger Kommunisten, die sich für die Demokratie entschieden haben.

Und dein Avatarbild war einer der grössten Schreier im Nachkriegsdeutschland.
Eine ekelhafte Type.
Und dafür schwärmst du ?

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:13
Hm - und um seine demokratische Gesinnung zu unterstreichen, hatte der Jockel seinerzeit einen Polizeibeamten schwer verletzt. Fürwahr ein beeindruckendes Bekenntnis zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Ein "Normalbürger" mit Fischers Vita hätte nicht mal mehr einen Job als "Facility Manager" in einer Autobahnraststätte bekommen.

Auch bei solchen schweren Vorwürfen hätte ich gern mal einen Beleg.

latrop
23.08.2012, 19:13
Eine Behauptung wird nicht richtiger dadurch, dass man sie durch eine weitere Behauptung topt.

Wie gut du dich beschreiben kannst.
Perfekt .

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:13
Ja, das ist deshalb so, weil wir in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur leben, wo sämtliches nationales Gedankengut sofort geächtet und bestraft wird.

Wer will schon seinen Job verlieren, wenn er das sagt, was er denkt; wenn er zu Deutschland steht.
Und außerdem gibt es in der BRD schon zu Viele, von deiner Sorte - die gegen uns hetzen!


Das ist doch bizzar... diese BRD ist der Garant für Stabilität, frieden und Kontinuität in der Innen- und Außenpolitik schlecht hin. Es gab noch nie eine größere und länger andauernden Friedensphase wie jetzt, heute und hier. Und was um Himmels willen meinst du mit Diktatur und faschistischer Diktatur. Ist das nicht völlig absurd... aber genau das ist doch. Du willst Faschist sein und gleichzeitig beschwerst du dich, dass die BRD faschistisch sei. Was denn nun? Aus dir werde ich aber auch nicht schlau eri.

Und hetzen tue ich weder gegen rechts noch gegen links... das habe ich als Verfassungstreuer Bürger und strammer CDU Wähler auch nicht nötig.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:14
Auch bei solchen schweren Vorwürfen hätte ich gern mal einen Beleg.

Kannst du lange warten...

Eloy
23.08.2012, 19:14
Wir brauchen nichts zu konstruieren. Das machen besser, viel besser die staatlichen Ermittler.

Wie im Fall des NSU! So langsam scheinst du zu kapieren! :hi:

Valdyn
23.08.2012, 19:14
Gibt ja sogar Hilfsprogramme für Aussteiger von Rechts.

Die Frage ist doch aber auch, warum muß jemand denn da aussteigen? Warum kann er nicht "Rechts" sein und trotzdem gesellschaftlich akzeptiert. Die Tatsache, daß es solche Hilfsprogramme gibt, belegt ja, daß eben doch aus Prinzip ausgeschlossen wird in der Demokratie. Eine echte Demokratie muß auch Meinungen aushalten, die unbequem für sie sind.

Aragorn
23.08.2012, 19:15
Mein Vorschlag:Hier im HPF, Thema Geschichte lesen. Dann reden wir weiter !Habe ich mir schon gedacht. Nur warme Luft!

Apollyon
23.08.2012, 19:15
Ja, das ist deshalb so, weil wir in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur leben, wo sämtliches nationales Gedankengut sofort geächtet und bestraft wird.

Wer will schon seinen Job verlieren, wenn er das sagt, was er denkt; wenn er zu Deutschland steht.
Und außerdem gibt es in der BRD schon zu Viele, von deiner Sorte - die gegen uns hetzen!

Das sehe ich anders, wäre diese politik ein echtes "Links" könnte man halbwegs damit leben, dieser Zustand der hier herrscht ist ein anderer, es ist eine kranke und bizzare Form des Neo-Liberalismus.

Ich denke das eine echte linksorientierte Politik auch eine selektivere Integrationspolitik anstreben würde, ich habe da ein bisschen andere ansicht was echtes Links und echtes Rechts ist, ich beziehe mich auf die eigendliche definition und frühere Erscheinungsformen der politischen Strömungen.

latrop
23.08.2012, 19:16
Hallo zusammen,

schon erstaunlich, wie schnell und wie bissig der Foren-Rechts/Äusserstrechts- Adel hier herumhüppt - und sich verzweifelt darum bemüht, dem Strangthema auszuweichen. :D
Schnell wieder Linke, vermeintlich Linke, Nicht-Linke und überhaupt alle Forenmitglieder, deren politische Meinung nicht genehm ist , verbal anzusauen, diffamieren oder zu beleidigen, nur um das Thema ja
nicht ansprechen zu müssen.

Deshalb mal wieder der Versuch, zum Strangthema zurückzufinden:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-kameradschaften-verboten-und-npd-plakate-gefunden-a-851719.html


Dabei sehr interessant:

Was in NRW so alles bei Nazens kreucht und fleucht, wieviele "Aussteiger" es dort bei den Rechtsaussen gibt und wie kriminell die "Kameradschaften" dort wirklich sind.



KaRol

Wieviel Kriminelle hat eigentlich deine Kameradschaft in Heilbronn , mein Führer ?

Eridani
23.08.2012, 19:17
Das ist doch bizzar... diese BRD ist der Garant für Stabilität, frieden und Kontinuität in der Innen- und Außenpolitik schlecht hin. Es gab noch nie eine größere und länger andauernden Friedensphase wie jetzt, heute und hier. Und was um Himmels willen meinst du mit Diktatur und faschistischer Diktatur. Ist das nicht völlig absurd... aber genau das ist doch. Du willst Faschist sein und gleichzeitig beschwerst du dich, dass die BRD faschistisch sei. Was denn nun? Aus dir werde ich aber auch nicht schlau eri.

Und hetzen tue ich weder gegen rechts noch gegen links... das habe ich als Verfassungstreuer Bürger und strammer CDU Wähler auch nicht nötig.

Du bist ganz schön bekloppt, mir zu unterstellen, dass "ich Faschist sein will".
Du weißt ja, was ich von Passdeutschen halte.
Und jetzt lass mich in Ruhe!

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:17
Den Stempel drücken sich die Rechten doch selber auf. Mir ist noch nie eine Stellungnahme begegnet, in der sie sich klar vom NS Staat und seinen Methoden distanziert haben. Sie empfinden "Nazi" als Diffamierung, jedoch verteitigen sie mit allen Mitteln die Handlungen und die Ideologie der Nazis, bis dahin, dass sie die Verbrechen rechtfertigen, umdeuten oder gleich ganz verleugnen. Wie soll auf diesem Hintergund eine respektable, rechts-nationale Bewegung entstehen.

eine mehr als berechtigte frage...

Bellerophon
23.08.2012, 19:19
Boah, Sturmhauben, Schlagringe und Springmesser.

80er Jahre Romantik.

Der obligatorische Quarzsandhandschuh fehlt noch.

Oder der WK2 Karabiner mit zugegossenem Lauf.

Razzia bedeutet(e) übrings mal umgangssprachlich "Überfall/Raubzug auf Ungläubige".

Denkt mal drüber nach...

zeus1
23.08.2012, 19:24
Die Frage ist doch aber auch, warum muß jemand denn da aussteigen? Warum kann er nicht "Rechts" sein und trotzdem gesellschaftlich akzeptiert. Die Tatsache, daß es solche Hilfsprogramme gibt, belegt ja, daß eben doch aus Prinzip ausgeschlossen wird in der Demokratie. Eine echte Demokratie muß auch Meinungen aushalten, die unbequem für sie sind.

Ja richtig und vor allem muss man festellen, was überhaupt rechts ist...viele Nazis fühlen sich garnicht als Rechte...und auf der anderen Seite ist jeder Rechts der nicht die Meinung des politischen Mainstream vertritt ....Wenn einer gegen Abtreibung ist ,ist er schon Rechtsextrem nach Auffassung des politischen Mainstream....Also wir sehen hier, dass dieser Begriff sehr dehnbar ist und völlig willkürlich auf jeden angewand werden kann, der wie gesagt nicht den politischen Mainstream angehört.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:24
Und? Wie lautet deine Erklärung?

Die Rechten möchten von sich ablenken und erwähnen deshalb ständig Linke und Salafisten. Ist ja auch klar. Die Rechten tun ja als würden sie uns vor Extremisten schützen........wenn man sie nur lassen würde. Durch die Aktionen gegen Kameradschaften erscheinen nun sie als das was sie sind. Extremisten. So entlarvt ist das Wutgeheul ja überdeutlich zu vernehmen.

Bellerophon
23.08.2012, 19:25
Und wann wird bei den Linksextremisten, sprich der Antifa, eine ähnliche Veranstaltung und Beschlagnahme durchgeführt?

Die linken* Schlägertrupps und Vorfeldorganisationen sind Alternativlos im Sinne der Globalisierung.

Deswegen werden sie ja auch von Steuergeldern unterstützt und die Berhörden (neben den Krichen, Parteien, Medien und Gewerkschaften) arbeiten mit ihnen zusammen.


*genauso wie die islamischen und/oder (vor allem türkisch) faschistischen. Wobei die BRD auch einen Rückzugsraum für die PKK bildet - im Sinne der Nato - paradox erscheint die Politik, doch sinister und tief denkend und weit planend ist sie.

zeus1
23.08.2012, 19:25
wann tat er das, ich meine wie und womit? Quelle?

Er war Teil einer linksradikalen Gruppierung--reicht das ?

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:27
Ja, das ist deshalb so, weil wir in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur leben, wo sämtliches nationales Gedankengut sofort geächtet und bestraft wird.

Wer will schon seinen Job verlieren, wenn er das sagt, was er denkt; wenn er zu Deutschland steht.
Und außerdem gibt es in der BRD schon zu Viele, von deiner Sorte - die gegen uns hetzen!

Vielleicht solltest ihr mal weniger gegen andere hetzen. Vielleicht kommt ihr dann beim Volk das ihr ja immer so herzig verteidigen wollt besser an.

Demokrat
23.08.2012, 19:28
Und dein Avatarbild war einer der grössten Schreier im Nachkriegsdeutschland.
Eine ekelhafte Type.
Und dafür schwärmst du ?
Ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:28
Die Frage ist doch aber auch, warum muß jemand denn da aussteigen? Warum kann er nicht "Rechts" sein und trotzdem gesellschaftlich akzeptiert. Die Tatsache, daß es solche Hilfsprogramme gibt, belegt ja, daß eben doch aus Prinzip ausgeschlossen wird in der Demokratie. Eine echte Demokratie muß auch Meinungen aushalten, die unbequem für sie sind.

Frag doch mal Jasmin Apfel zum Thema.

Alter Stubentiger
23.08.2012, 19:31
Ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn.

Also Wehner war schon ein Fiesling. Denn mag selbst ich als Sozi nicht.;)

Quo vadis
23.08.2012, 19:33
Ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn.

Ja, hat seine Genossen in Moskau an Stalin verpfiffen, der sie dann hinrichten ließ. Aber bei deiner Nickbezeinchnung paßt das schon.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:35
Ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn.

Einer der Gründungsväter der BRD...

detti
23.08.2012, 19:36
ganz sicher dürfte es dir sehr leicht fallen uns diese Deine Behauptung auch zu belegen. Vielen dank.

Gehe auf einer angemeldeten Demo deutscher Patrioten und schau dir die verdreckten und kriminellen Gegendemonstranten an--- das sind zum größten Teil die Anhänger der kriminellen Antifa.
Wenn eine Person oder Organisation versucht anderen Menschen ihr Recht auf Demonstrationsfreiheit mit Gewalt zu nehmen,
ist das für mich Kriminell !
Nicht die patriotischen Richtungen sollten in Deutschland von VS beobachtet werden, nein,die Parteien die die kriminelle Antifa unterstützen sind die wahren Politganoven in Deutschland.
Nicht die NPD schadet Deutschland sondern die deutschfeindliche Partei der Grünen mit ihrer Politik gegen deutsche Interessen.

Bellerophon
23.08.2012, 19:36
Ich habe ketten mit runen und habe nie Probleme, runen und Keltenkreuze werden von zahlreichen Metalbands verwendet, das selbe gilt für den Thorshammer. Seltsamerweise hat mich deswegen mal ein Rechter dumm angemacht da ich mich mal als offensichtlicher Linker einen Thorshammer getragen habe und er meinte "Seit wann hat das was mit euch Zecken zu tun".

Mjölnir ist so ein Symbol, das sich gerne Typen umhängen, obwohl es Frauen getragen haben.

Genau das richtige für Metalfans und Neonazis, genauso wie "Keltenkreuze".

Der wahre Mann mach sich eine tyr-Rune in das Messer.

In meiner Zeit im Fünfstromland, hab ich gerne, zum Ausgehen, einen Tropenhelm mit Schwastika, zwei weiße vertikale Striche auf meiner Stirn und die Tyr-Rune auf meinem Dreizack getragen....

Demokrat
23.08.2012, 19:37
Die linken* Schlägertrupps
Welche linken Schlägertrupps meinst du denn? Doch nicht etwa die Antifa? Das sind engagierte Schüler und Studenten, zur Hälfte bestehend aus Mädchen und jungen Frauen. Unter Schlägertrupps stelle ich mir was anderes vor.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:37
Also Wehner war schon ein Fiesling. Denn mag selbst ich als Sozi nicht.;)

wenigstens hat er seine Meinung herausposaunt... wie kein anderer. hier ein schönes video von ihm...


http://www.youtube.com/watch?v=sLFMvdgKgCk&feature=player_detailpage

latrop
23.08.2012, 19:39
Ach echt? Na in diesen Waffenlagern wird Islamapostel berty niemals nach Razzia rufen.

http://www.youtube.com/watch?v=KIupVoNiPKI

Wenn ich in den Wald gehe und komme mit einem Knüppel wieder heraus, dann will der Affe mich anmachen, ich hätte eine Waffe mit gebracht ?

Man kann alles so drehen, wie man möchte.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:40
Gehe auf einer angemeldeten Demo deutscher Patrioten und schau dir die verdreckten und kriminellen Gegendemonstranten an--- das sind zum größten Teil die Anhänger der kriminellen Antifa.
Wenn eine Person oder Organisation versucht anderen Menschen ihr Recht auf Demonstrationsfreiheit mit Gewalt zu nehmen,
ist das für mich Kriminell !
Nicht die patriotischen Richtungen sollten in Deutschland von VS beobachtet werden, nein,die Parteien die die kriminelle Antifa unterstützen sind die wahren Politganoven in Deutschland.
Nicht die NPD schadet Deutschland sondern die deutschfeindliche Partei der Grünen mit ihrer Politik gegen deutsche Interessen.


Also was die Antifa betrifft, da rennst du offene Türen ein... ich finde, dass Sie um einiges mehr vom V-Schutz beobachtet werden sollte. Klare Sache, aber das rechtsextreme Lager als die Helden vom Erdbeerfeld zu stilisieren, halte ich für etwas überzogen mit verlaub.

zeus1
23.08.2012, 19:41
Und wieder einfach ein Behauptung.

Du kannst dich jederzeit über das Internet sachkundig machen.

Quo vadis
23.08.2012, 19:43
Welche linken Schlägertrupps meinst du denn? Doch nicht etwa die Antifa? Das sind engagierte Schüler und Studenten, zur Hälfte bestehend aus Mädchen und jungen Frauen. Unter Schlägertrupps stelle ich mir was anderes vor.

Naja, die brechen halt den "Polizisten" die Knochen, die heute noch Razzien gegen Vereinigungen durchgeführt haben. Oder fackeln deren Wachen ab.

Bellerophon
23.08.2012, 19:43
Welche linken Schlägertrupps meinst du denn? Doch nicht etwa die Antifa? Das sind engagierte Schüler und Studenten, zur Hälfte bestehend aus Mädchen und jungen Frauen. Unter Schlägertrupps stelle ich mir was anderes vor.

Auch Kinder und Mädchen* können Steine und Mollis schmeißen, und Autos anzünden.

Kannst dich ja mal hintsellen, und Pflaster-Steine von nem 16 Jährigen Jungen auf dich schmeissen lassen. Ich geb dir 10 Euro für jede Minute die du dich nicht bewegst.

Oder ne Rotte von 20 Jugendlichen die sich Nachts vor deiner Haustür versammeln.

Oder im Kongo Kindersoldaten treffen (deren Vorteil ist, das sie nicht wissen, das sie sterblich sind = "Infantrie").

Der Trick ist ja, das es geduldet wird.

Das es sanktioniert (im Wortsinn - also gebilligt) wird.

Rechtfreie Räume werden erschaffen. Darum geht es ja. Im Grunde eine ziemlich simple linke Taktik.

Linke sind so wie südische und ostische Verbrecher, die wissen schon, wie man Kinder für sich nutzt. - dafür haben sie ja auch extra die Gesetzte geändert.

Allein die Deutschen sind zu blöd es zu verstehen... *lol*


* gut, die nicht unbedingt, aber die sind ja auch als Schutz da, und um in die Kameras zu heulen.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:44
Du kannst dich jederzeit über das Internet sachkundig machen.

Genau... hey, äh... wie war die Frage? Ach, die Antworten findest du in irgendwelche Bücher oder im Internet. Ach eine Antwort... eine unbefriedigende zwar, aber eine Antwort.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:45
Auch Kinder und Mädchen* können Steine und Mollis schmeißen.

Kannst dich ja mal hintsellen, und Steine von nem 16 Jährigen Jungen auf dich schmeissen lassen.

Oder im Kongo Kindersoldaten treffen (deren Vorteil ist, das sie nicht wissen, das sie sterblich sind = "Infantrie").

Der Trick ist ja, das es geduldet wird.

Das es sanktioniert (im Wortsinn - also gebilligt) wird.

Rechtfreie Räume werden erschaffen. Darum geht es ja. Im Grunde eine ziemlich simple linke Taktik.


* gut, die nicht unbedingt, aber die sind ja auch als Schutz da, und um in die Kameras zu heulen.


Was haben denn Kindersoldaten im Kongo mit dem Thema zu tun... ich frage ja nur.

Bodenheim
23.08.2012, 19:45
Die meisten wählen die CDU/CSU, die Grünen und die SPD... manche gar die FDP, die LINKE und die Piratenpartei... ich wüsste nicht, dass es sehr viele NPD jungwählwer gäbe. Wäre mir also neu jetzt.

Richtig; beherrschend sind die Nichtwähler.
Ich sagte, es gibt eine bedeutende Zahl deutscher Jugendlicher, welche nicht wählen und zu freien Kameradschaften laufen. Weil das links-liberale Establishment sowieso nur noch eine Lachnummer ist.

Es will mir doch bitte keiner erzählen, dass die Deutschen überzeugt hinter Parteien wie der CDU, SPD oder FDP stehen? Macht mal eine Umfrage zur Beliebtheit von etablierten Politikern und Parteien.
Deutschland braucht ganz einfach eine neue Parteienlandschaft.

latrop
23.08.2012, 19:46
Geht es hier um die Miris ?

Dafür hat unser Staat doch kein Asch in der Hose !!!

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 19:48
Richtig; beherrschend sind die Nichtwähler.

Gut, dann sind also ab heute die Nicht Wähler die Beherschenden... und sicher alle verdammt rechts. Vermutlich hast du recht oder auch nicht. Im ernst, wer sind denn schon die Nicht wähler... ich jedenfalls nicht.

latrop
23.08.2012, 19:50
Ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn.

Kerl, bist du Banane.

Ich bezweifle, dass du den Herrn zu seinen aktiven Lebzeiten gekannt hast.

Ja sicher, von altem Schrot und Korn - in Moskau ausgebildet.

Demokrat
23.08.2012, 19:51
Naja, die brechen halt den "Polizisten" die Knochen, die heute noch Razzien gegen Vereinigungen durchgeführt haben. Oder fackeln deren Wachen ab.
Brechen den Polizisten die Knochen, du scheinst ja schöne Vorstellungen von "Antifa-Brutalität" zu haben. Auch von abgefackelten Wachen habe ich noch nie gehört, du meinst wohl eher die Dienstwagen. Wobei, wurde eigentlich schon mal ein Antifamitglied dabei erwischt? Oder gibt es "Bekennerschreiben"? Diese Taten gehen wie das Steineschmeißen wohl eher auf das Konto linkradikaler Autonomer und nicht auf das der Antifa.

latrop
23.08.2012, 19:51
Also Wehner war schon ein Fiesling. Denn mag selbst ich als Sozi nicht.;)

Endlich mal eine ehrliche Antwort.

Demokrat
23.08.2012, 19:53
Ja sicher, von altem Schrot und Korn - in Moskau ausgebildet.
Noch während des Krieges schwor er dem Kommunismus ab und wurde Demokrat.

Bodenheim
23.08.2012, 19:54
Gut, dann sind also ab heute die Nicht Wähler die Beherschenden... und sicher alle verdammt rechts. Vermutlich hast du recht oder auch nicht.

Bingo, jetzt haben wirs endlich. Gut zusammengefasst.
Die Mehrheit wählt gar nicht, und ist ziemlich rechts-konservativ. Also patriotisch und deutschfreundlich. Weil das ganz normal ist. Die herrschende Klasse ist aber ganz anders (linksliberal).
Deshalb rennen diese Jugendlichen zu Kameradschaften. Jetzt hast du es erfasst.

Bellerophon
23.08.2012, 19:55
Was haben denn Kindersoldaten im Kongo mit dem Thema zu tun... ich frage ja nur.

Weil die Antifas Kindersoldaten von Goldman & Sachs sind.

Es ist so einfach Dummkopf. (anglizismus)

Quo vadis
23.08.2012, 19:55
Brechen den Polizisten die Knochen, du scheinst ja schöne Vorstellungen von "Antifa-Brutalität" zu haben. Auch von abgefackelten Wachen habe ich noch nie gehört, du meinst wohl eher die Dienstwagen. Wobei, wurde eigentlich schon mal ein Antifamitglied dabei erwischt? Oder gibt es "Bekennerschreiben"? Diese Taten gehen wie das Steineschmeißen wohl eher auf das Konto linkradikaler Autonomer und nicht auf das der Antifa.

Autonome und Antifa ist ein und dasselbe

http://www.news.de/politik/855035238/unbekannte-attackieren-polizei-in-hamburg-und-berlin/1/

latrop
23.08.2012, 19:56
Noch während des Krieges schwor er dem Kommunismus ab und wurde Demokrat.

Mach dich nicht lächerlicher, als du schon bist mit deiner Behauptung.

Efna
23.08.2012, 19:59
Bingo, jetzt haben wirs endlich. Gut zusammengefasst.
Die Mehrheit wählt gar nicht, und ist ziemlich rechts-konservativ. Also patriotisch und deutschfreundlich. Weil das ganz normal ist. Die herrschende Klasse ist aber ganz anders (linksliberal).
Deshalb rennen diese Jugendlichen zu Kameradschaften. Jetzt hast du es erfasst.

Nur weil jemand nicht wählt bedeutet das noch lange nicht das er konservativ ist.

Bellerophon
23.08.2012, 20:01
Diese Taten gehen wie das Steineschmeißen wohl eher auf das Konto linkradikaler Autonomer und nicht auf das der Antifa.

Ja ne Stimmt, bei den Linken muß man differenzieren.

Das gebietet der Anstand.... den Opfern....

Getrennt marschieren und vereint schlagen.

Shit!

Gewohnheiten der deutschen Opfergesellschaft gilt es den Kampf an zu sagen!

Denn:

"Die Armee des Direktoriums beugt sich nicht den Gewohnheiten.
Sie schafft sie."

Verbot der SPD, Grünen, evangelischen "Kirche" und Gewerkschaften jetzt!

Frontferkel
23.08.2012, 20:02
aus welchem grund sollte das geschehen?

Was für eine selten dämliche Frage . Aber von Dir und Deinen Genossen kommt eh nichts selbstkritisches .

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:05
Bingo, jetzt haben wirs endlich. Gut zusammengefasst.
Die Mehrheit wählt gar nicht, und ist ziemlich rechts-konservativ. Also patriotisch und deutschfreundlich. Weil das ganz normal ist. Die herrschende Klasse ist aber ganz anders.
Deshalb rennen diese Jugendlichen zu Kameradschaften. Jetzt hast du es erfasst.

Du irrst. Deutsch sein und das Deutsch tum pflegen heißt noch lange nicht auch rechts sein. Und das alle nicht-Wähler rechts orientiert sein sollen halte ich für ein gerücht. Im übrigen war Otto von Bismark und andere größen Deutsche Patrioten aber sie waren nicht rechts. Es ist nicht richtig, dass deutsche werte nur von den rechten hoch gehalten würden, das weißt du ganz genau. Deutschland erfreut sich bester Gesundheit ob mit oder ohne die rechten oder linken. Aber die extremen lager wird es immer und überall geben, auch klar.

Die konservativen Deutschen findest du bei der CDU/CSU aber auch in den Reihen der SPD. Deutsche Werte, insbesondere Preußische Tugenden sind eben nicht rechts, sondern deutsch Patriotisch. Das sind zweierlei maß. Das solltest du als Preuse wohl wissen. Denn die meisten Preußen waren gegen die Nazis und bezahlten dies mit ihrem leben. Insofern bezweifle ich, dass du ein echter Preuße bist mit verlaub. Wie wäre es denn, wenn du zu dem Demoktaischen Lager wechseln würdest? Nur mal zur Abwechslung?

Bodenheim
23.08.2012, 20:05
Nur weil jemand nicht wählt bedeutet das noch lange nicht das er konservativ ist.

Mal was anderes: Eine Gesellschaft, welche ständig gegen ihre eigene Jugend vorgeht und 18-Jährige wegen "Volksverhetzung" verklagt (lächerlich), die kann gleich einpacken.

Irgendwann ist diese Jugend auch einmal erwachsen, und die Alten sind nur noch sabbernde alte Lappen.
Das dicke Ende dieser Art von Politik kommt noch.

Arnold
23.08.2012, 20:06
Mir ist kein neonazistische gewalttat in Nrw bekannt----Nur von Islamfaschisten sind mir Gewalttaten aus NRW bekannt..ALso wie man sieht sollen hier unliebsame Meinungen unterbunden werden---Um öffentliche Sicherheit geht es hier nicht, Nazis stellen in NRW keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit da. Bei Islamfaschisten und Linksfaschisten sieht dies erschreckend anders aus.



Lesen bildet!

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/warum-dortmund-noch-immer-eine-neonazi-hochburg-ist-id6991092.html

http://www.derwesten.de/politik/rechtsextremisten-wenden-zunehmend-gewalt-an-id6981227.html


Und zur Abrundung des Bildes:

http://www.derwesten.de/politik/so-viele-politisch-motivierte-gewalttaten-wie-nie-zuvor-id6644884.html

Frontferkel
23.08.2012, 20:06
Der Staat greift dort ein, wo er es für notwendig und legitim erachtet.

Schon mal etwas von Verhältnismäßigkeit gehört ? Wo bleiben denn die Staatlichen Maßnahmen , gegen die gewaltbereiten und gewaltätigen und bewaffneten AntiFa-Batzen ?

Demokrat
23.08.2012, 20:07
Autonome und Antifa ist ein und dasselbe
Nö, ist es nicht. Siehe dazu den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes.



Mach dich nicht lächerlicher, als du schon bist mit deiner Behauptung.
Wieso sollte ich mich lächerlich machen? Das ist eine Tatsache.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:08
Weil die Antifas Kindersoldaten von Goldman & Sachs sind.

Es ist so einfach Dummkopf. (anglizismus)

Ahso... Kindersoldaten von Goldmann & Sachs... auch eine Erklärung.

Houseworker
23.08.2012, 20:08
Und werden deshalb auch regelmäßig drangekriegt. Der Verfassungsschutz verzeichnet nicht weniger linksradikale Gewalttaten als rechtsradikale.

Der Verfassungsschutz verzeichnet mehr linksradikale als rechtsradikale Gewalttaten!
Wobei bei den "rechtsradikalen Gewalttaten" bereits das Plakatekleben als Straftat gewertet wird!

http://i48.tinypic.com/280mcfa.jpg

Die Zahl linker Gewalttaten hat sich in Deutschland einem Zeitungsbericht zufolge 2011 deutlich erhöht. Demnach sollen politisch motivierte Straftaten, die dem linken Milieu zugeordnet werden, um ein Viertel gestiegen sein.

Wie die Bild-Zeitung unter Berufung auf ihr vorliegende, vorläufige Zahlen zur «Politisch motivierten Kriminalität 2011» berichtet, registrierten die Behörden im vergangenen Jahr insgesamt 1160 Fälle linksmotivierter Gewalt - gut ein Viertel mehr als noch im Vorjahr (2010: 916 Fälle). Dabei seien 783 Personen verletzt worden, gut 43 Prozent mehr als 2010 (547 Verletzte).

Im Gegensatz zu den Fällen linker Gewalt sei die Zahl rechtsmotivierter Gewalttaten 2011 leicht gesunken - auf insgesamt 579 Fälle (2010: 597 Fälle). Dabei wurden dem Bericht zufolge 607 Personen verletzt (2010: 599).

http://www.news.de/politik/855269754/linke-und-rechte-gewalt-zahl-linker-gewalttaten-deutlich-gestiegen/1/

Demokrat
23.08.2012, 20:16
Ja ne Stimmt, bei den Linken muß man differenzieren.

Das gebietet der Anstand.... den Opfern....

Getrennt marschieren und vereint schlagen.

Shit!

Gewohnheiten der deutschen Opfergesellschaft gilt es den Kampf an zu sagen!

Denn:

"Die Armee des Direktoriums beugt sich nicht den Gewohnheiten.
Sie schafft sie."

Verbot der SPD, Grünen, evangelischen "Kirche" und Gewerkschaften jetzt!
Den Vorwurf kannst du an mich nicht richten. Ich differenziere genau zwischen Rechtsextremen, Rechten und Konservativen.

Arnold
23.08.2012, 20:18
MUSS Zeus1, MUSS ! Das kann gar nicht oft genug betont werden. Verfolgt wird, wen Zion verfolgt sehen will und hofiert wird, wen Zion hofiert sehen will.


Wer ist denn dieser "Zion" – und wo finde ich den?



So Gestalten wie berty und hephland sind geistig überhaupt nicht in der Lage dieses Spielchen zu durchschauen, aber wirkliche Selberdenker …


Berty und hephland sind mir durch kluge Beiträge bekannt, aber wer ist denn dieser Selberdenker? Von diesem höchst unscheinbaren Foristen habe ich noch nichts gelesen!

Demokrat
23.08.2012, 20:20
Der Verfassungsschutz verzeichnet mehr linksradikale als rechtsradikale Gewalttaten!
Korrekt. Genau das schrieb ich.


Wobei bei den "rechtsradikalen Gewalttaten" bereits das Plakatekleben als Straftat gewertet wird!
Unsinn! Eine Gewalttat ist eine Gewalttat.

Houseworker
23.08.2012, 20:25
Korrekt. Genau das schrieb ich.



Wobei bei den "rechtsradikalen Gewalttaten" bereits das Plakatekleben als Straftat gewertet wird!

Unsinn! Eine Gewalttat ist eine Gewalttat.

Da bin ich mir leider nicht so sicher! Ich habe oft den Eindruck, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. :auro:

Arnold
23.08.2012, 20:26
Es kann keiner bestreiten, dass die Politik eine total einseitige Sicht vertritt----


Das ist absolut korrekt.



----und zwar steht sie auf Seiten von Linksradikalen mit zum Teil erheblichen tolaranzverständnis gegenüber Islamisten


Das ist absolut falsch. Denn "die Politik" steht grundsätzlich auf Seiten seiner friedlichen, toleranten und sich rechtschaffen verhaltenden Bürger, um sie vor gewaltbereiten, intoleranten und kriminellen Randgruppen zu schützen.

Dass man unseren säkularen Staat nicht in die Hinterbacken treten und ihm dann mit dem religiösen Argument kommen kann, er müsse auch noch die Wangen hinhalten, liegt offensichtlich außerhalb des intellektuellen Fassungsvermögens der erwähnten Randgruppen!

Demokrat
23.08.2012, 20:26
Von diesem höchst unscheinbaren Foristen habe ich noch nichts gelesen!
Kein Wunder, glänzt er doch in der Regel durch Abwesenheit :-)

Arnold
23.08.2012, 20:27
Du weisst doch. Bei ''Demokraten'' ist alles das, was nicht ihrer Meinung entspricht Lüge.


Lustig.

Und wie nennt man diese Verhaltensweise bei sog. "Ur-Deutschen"? Ach ja: "verhaltensoriginell" – oder so. :D

Frankenberger_Funker
23.08.2012, 20:28
Korrekt. Genau das schrieb ich.


Unsinn! Eine Gewalttat ist eine Gewalttat.

Selbstverständlich gibt es spezifisch "rechte" deliktische Handlungen, deren "linkes" Äquivalent nicht strafbewehrt ist.

zeus1
23.08.2012, 20:28
Lesen bildet!

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/warum-dortmund-noch-immer-eine-neonazi-hochburg-ist-id6991092.html

http://www.derwesten.de/politik/rechtsextremisten-wenden-zunehmend-gewalt-an-id6981227.html


Und zur Abrundung des Bildes:

http://www.derwesten.de/politik/so-viele-politisch-motivierte-gewalttaten-wie-nie-zuvor-id6644884.html


Ich lach mich schief..Der größte Teil der Straftaten machen Schmiererein aus :D kein Vergleich zu unserer islam ist frieden fraktion mit ihren Kofferbomben auf Bahnhöfen

Bellerophon
23.08.2012, 20:29
Den Vorwurf kannst du an mich nicht richten. Ich differenziere genau zwischen Rechtsextremen, Rechten und Konservativen.

Schön für dich, nur ist mir das völlig wumpe.

Rechtsextreme, Rechte und Konservative sind mir völlig egal.

Die Not zeigt erst, wer Eier hat.

Und man sieht es schon.

In den Foren von Spiegel z.E. fangen Leute mal an sich gegen Linke gegenseitig zu helfen.

Der eine greift dem anderen unter die Arme.

Sie lernen im Team zu arbeiten, udn nicht wie dumme Gnus daneben zu stehen, wenn die Löwen die ihrigen wegreißen.

Darauf kommt es an.

Der lange Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. (denk ich mir immer beim Abwasch)

Demokrat
23.08.2012, 20:29
Da bin ich mir leider nicht so sicher! Ich habe oft den Eindruck, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird. :auro:
Schau dir den Bericht des Verfassungsschutzes an, dort findest du die Gewalttaten aller extremistischen Gruppierungen nach Straftatbestand aufgeschlüsselt.

detti
23.08.2012, 20:29
Noch während des Krieges schwor er dem Kommunismus ab und wurde Demokrat.

Wehner war das U-Boot der russischen Parteibonzen im deutschen Bundestag,oder ?

Demokrat
23.08.2012, 20:32
Selbstverständlich gibt es spezifisch "rechte" deliktische Handlungen, deren "linkes" Äquivalent nicht strafbewehrt ist.
Ja, es gibt auf der rechten Seite wesentlich mehr sogenannte "Propagandadelikte". Das sind aber keine Gewalttaten.

Arnold
23.08.2012, 20:34
… Deutscher, wage es nicht dieses Land für dich zu beanspruchen! Deutsche Interessen, von Deutschen für Deutsche artikuliert, sind die eigentliche strafbare Handlung! …


Hier werden aber seltsame "Aufrufe" eingestellt! :auro:

Demokrat
23.08.2012, 20:36
Der lange Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. (denk ich mir immer beim Abwasch)
Ist das der lange Marsch, der bereits seit einigen Jahrzehnten zur rechten Machtübernahme in Deutschland führt? ;-)

Demokrat
23.08.2012, 20:38
Wehner war das U-Boot der russischen Parteibonzen im deutschen Bundestag,oder ?
Nein, Wehner war ein aufrichtiger Demokrat und als solcher in Moskau später schlecht gelitten.

Bellerophon
23.08.2012, 20:38
Ich lach mich schief..Der größte Teil der Straftaten machen Schmiererein aus :D kein Vergleich zu unserer islam ist frieden fraktion mit ihren Kofferbomben auf Bahnhöfen

Eh, in der "wir lieben Pussy-Riot BRD" kannst du für Meinungsverbrechen so lange in den Kast kommen, da mußt du als Südländer schon zehn Leute ins Koma treten.


Es gab mal einen Fall mit Igeln, da kam einer in den Bau weil er Igel getötet hat, ich hab das damals umgerechnet, ein (geborenes*) Deutsches Leben ist in der BRD drei bis vier Igel wert.


* ungeboren nichts, ausser es ist behindert, - wenn das ungeborene Leben die Hoffnung hat, behindert zu sein, ist es mehr wert. Dann ist Abtreibung Eugenik.

Wäre es gesund ist es okay bzw. progressiv, modern, cool., gibt man auf dem STERN damit an, unabdingbares Recht der Frau, jeder der dagegen wäre, wäre ein reaktionäres Christen & Nazischwein - ausser er/Sie wäre Moslems - dann redet man nicht drüber.

Gutmenschen sind da sehr felxibel.

Man kann auch 450000 Kinder pro Jahr abtreiben ,aber Stammzellenforschung ist mies...

Weil, das sollen lieber die anderen Ländern machen...

Die deutschen Feten gehen lieber an die Kosmetikindustrie ... ups .... wieder ein Geheimnis ausgeplaudert....

Arnold
23.08.2012, 20:39
Glaube ich dir. Für den Adel bist du eh nicht niveauvoll genug und auch deine Rechtschreibung und dein Sexualverhalten lassen zu Wünschen übrig.


Wenn man schon die Rechtschreibung anderer Leute kritisiert, sollte man selbst …

Nur eine kleine Anmerkung von mir, wegen des Niveaus. :D

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:40
Ja ne Stimmt, bei den Linken muß man differenzieren.

Das gebietet der Anstand.... den Opfern....

Getrennt marschieren und vereint schlagen.

Shit!

Gewohnheiten der deutschen Opfergesellschaft gilt es den Kampf an zu sagen!

Denn:

"Die Armee des Direktoriums beugt sich nicht den Gewohnheiten.
Sie schafft sie."

Verbot der SPD, Grünen, evangelischen "Kirche" und Gewerkschaften jetzt!

warum willst du die katholische Kirche nicht verbieten lassen... nur mal so nachgefragt. Aber die Gärtnervereine dürfen bleiben oder?

Arnold
23.08.2012, 20:41
Durch Inzesst enststehen doch auch Rechtschreibschwächen, also du wärst somit perfekt!


Hochinteressant, diese Bemerkung. :D

latrop
23.08.2012, 20:42
Lustig.

Und wie nennt man diese Verhaltensweise bei sog. "Ur-Deutschen"? Ach ja: "verhaltensoriginell" – oder so. :D


Jedenfalls sind wir nicht so blöd wie du.

zeus1
23.08.2012, 20:42
Eh, in der "wir lieben Pussy-Riot BRD" kannst du für Meinungsverbrechen so lange in den Kast kommen, da mußt du als Südländer schon zehn Leute ins Koma treten.


Es gab mal einen Fall mit Igeln, da kam einer in den Bau weil er Igel getötet hat, ich hab das damals umgerechnet, ein (geborenes*) Deutsches Leben ist in der BRD drei bis vier Igel wert.


* ungeboren nichts, ausser es ist behindert, - wenn das ungeborene Leben die Hoffnung hat, behindert zu sein, ist es mehr wert. Dann ist Abtreibung Eugenik.

Wäre es gesund ist es okay bzw. progressiv, modern, cool., gibt man auf dem STERN damit an, unabdingbares Recht der Frau, jeder der dagegen wäre, wäre ein reaktionäres Christen & Nazischwein - ausser er/Sie wäre Moslems - dann redet man nicht drüber.

Gutmenschen sind da sehr felxibel.

Man kann auch 450000 Kinder pro Jahr abtreiben aber Stammzellenforschung ist mies...

Weil, das sollen lieber die anderen Ländern machen...

Das sind nunmal die kleinen aber feinen und absurden linken Widersprüche, die wir alle so lieben.

Arnold
23.08.2012, 20:44
Lasst doch mal den Kindergarten.
Ich finde, die BRD geht wirklich zu weit. Beispiel aus dem Text: "Symbole der Kameradschaften wurden verboten".

Leute, schaut euch einmal an, wieviele Symbole in Deutschland inzwischen verboten sind. Nicht einmal Richter blicken mehr durch. z.B. das jahrhundertealte Keltenkreuz. In der falschen Form verboten, in der richtigen erlaubt. Das ist doch alles eine Farce geworden.

Was für eine Panik hat die BRD vor Symbolen? Passt auf, dass ihr ein Hitlerbild (welcher eine historische Figur ist) nicht falsch verwendet.
Wenn ein Historiker ein Hitler-Bild falsch verwendet, dann steht er mit einem Bein im Knast.
Es ist abstrus geworden.
Runen sind ein Teil des kulturellen Erbes; aber malst du eine falsche Rune, dann landest du im Knast???


Wie kann man denn ein Hitlerbild "falsch verwenden"? :?

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:44
Schon mal etwas von Verhältnismäßigkeit gehört ? Wo bleiben denn die Staatlichen Maßnahmen , gegen die gewaltbereiten und gewaltätigen und bewaffneten AntiFa-Batzen ?

Die Antifa ist ein harmloser Haufen... es sind die Liksautonomen und linksextremen, die mir sorgen machen... genauso wie die rechtsextremen. Aber, ist es nicht ein Zeichen einer lebendigen Demokratie, das all das sein darf? Schon mal darüber nachgedacht?

detti
23.08.2012, 20:45
Nein, Wehner war ein aufrichtiger Demokrat und als solcher in Moskau später schlecht gelitten.

wenn du ein gewisses Alter hast, müßtest du wissen das Wehner selbst bei seinen "Parteifreunden" nicht unbedingt als Vertrauungswürdig galt.
Wehner war alles--- aber nie ein Demokrat.

Demokrat
23.08.2012, 20:47
Das sind nunmal die kleinen aber feinen und absurden linken Widersprüche, die wir alle so lieben.
Ja, wenn man es sich hindichtet und auslegt, wie man will, kann man überall Widersprüche entdecken. Aber mit den Widersprüchen, in die sich etliche Foristen hier tagein tagaus verstricken, fangen wir besser gar nicht erst an...

Bellerophon
23.08.2012, 20:47
warum willst du die katholische Kirche nicht verbieten lassen... nur mal so nachgefragt. Aber die Gärtnervereine dürfen bleiben oder?

Das ist sehr einfach zu verstehen.

Die katholische Kirche kann man nur eindämmen.

Die sind international, haben ihren Sitz in Rom und sind ein Big-Player.

Die bekackte linke Vorfeldorganistation der Protestunten und Evangelesben in Dummschland hingegen sind ein regionaler Herd des Problems, der leicht zu isolieren und wegzuschneiden ist.

Nimm erstmal die schwachen.

So wie Linke das tun.

Immer auf die Schwachen.

Shahirrim
23.08.2012, 20:48
Die Antifa ist ein harmloser Haufen... es sind die Liksautonomen und linksextremen, die mir sorgen machen... genauso wie die rechtsextremen. Aber, ist es nicht ein Zeichen einer lebendigen Demokratie, das all das sein darf? Schon mal darüber nachgedacht?

Die Antifa ist ein Schattengeheimdienst, da ist nichts harmlos!

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:48
Das sind nunmal die kleinen aber feinen und absurden linken Widersprüche, die wir alle so lieben.


Wieso linke Widersprüche... erhelle du uns mit deinem Glanz oh Zeus und kläre uns auf...

Arnold
23.08.2012, 20:50
... Linksfaschismus herrscht in diesem Land.


Ach so, er "herrscht" nur. Na, solange er oder der Rechtsfaschismus in Deutschland nicht regieren ... :D

Denn beides ist in höchstem Maße unwahrscheinlich!!! :basta:

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:51
Die Antifa ist ein Schattengeheimdienst, da ist nichts harmlos!

Komm, das ist ein Kindergarten, sowas als Geheimdienst zu bezeichnen ist schon etwas verwegen oder? Die meißten Mitglieder sind Mädchen zwischen 16 und 20 jahren und ein paar verfilzte Jungs, die meinen, dass sie politisch wären. Ist das echt dein ernst?

Demokrat
23.08.2012, 20:51
wenn du ein gewisses Alter hast, müßtest du wissen das Wehner selbst bei seinen "Parteifreunden" nicht unbedingt als Vertrauungswürdig galt.
Wehner war alles--- aber nie ein Demokrat.
Wehner hatte halt seine Vergangenheit, aber weshalb er kein Demokrat gewesen sein soll, das must du mir näher erläutern.

Frontferkel
23.08.2012, 20:53
Die Antifa ist ein harmloser Haufen... es sind die Liksautonomen und linksextremen, die mir sorgen machen... genauso wie die rechtsextremen. Aber, ist es nicht ein Zeichen einer lebendigen Demokratie, das all das sein darf? Schon mal darüber nachgedacht?

Das war nicht meine Frage , oder kannst Du Texte nicht verstehen ?

Demokrat
23.08.2012, 20:54
Die Antifa ist ein Schattengeheimdienst, da ist nichts harmlos!
In was ermittelt die Antifa denn?

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:54
Das ist sehr einfach zu verstehen.

Die katholische Kirche kann man nur eindämmen.

Die sind international, haben ihren Sitz in Rom und sind ein Big-Player.

Die bekackte linke Vorfeldorganistation der Protestunten und Evangelesben in Dummschland hingegen sind ein regionaler Herd des Problems, der leicht zu isolieren und wegzuschneiden ist.

Nimm erstmal die schwachen.

So wie Linke das tun.

Immer auf die Schwachen.


Die evangelische Kirche ist also leicht weck zu schneiden... und was willst du stattdessen installieren? An irgend was müssen ja die Menschen glauben oder? Und was ist mit den gläubigen, die nicht ablassen wollen von Ihrem Glauben?

Shahirrim
23.08.2012, 20:54
In was ermittelt die Antifa denn?

Adressen von Leuten, die falsch denken!

Bellerophon
23.08.2012, 20:54
Ja, wenn es sich hindichtet und auslegt, wie man will, kann man überall Widersprüche entdecken. Aber mit den Widersprüchen, in die sich etliche Foristen hier tagein tagaus verstricken, fangen wir besser gar nicht erst an...

Fang doch mal an.

Eure Zeit ist vorbei, ihr merkt es noch nicht mal.

Die klügeren Linken haben es schon gemerkt.

Ihr deutschen Mohren habt eure Schuldigkeit getan.

Ihr könnt eure Fressen noch für EU-Propaganda* herhalten, das wars.


*also den Franzosen, Goldman & Sachs und den Saudis/Türken öffentlich den Arsch lecken

Shahirrim
23.08.2012, 20:56
Komm, das ist ein Kindergarten, sowas als Geheimdienst zu bezeichnen ist schon etwas verwegen oder? Die meißten Mitglieder sind Mädchen zwischen 16 und 20 jahren und ein paar verfilzte Jungs, die meinen, dass sie politisch wären. Ist das echt dein ernst?

Die Köpfe der Antifa sind definitiv Geheimdienstler. Die dumme Masse an Steineschmeißer sind nur ein Werkzeug! Die Ahnen das nicht mal!

Bellerophon
23.08.2012, 20:56
Die evangelische Kirche ist also leicht weck zu schneiden... und was willst du stattdessen installieren? An irgend was müssen ja die Menschen glauben oder?

Keine Ahnung - wie wäre es mit Jesus Christus, oder Michael, dem Engel der Ritter?

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:57
Das war nicht meine Frage , oder kannst Du Texte nicht verstehen ?

Nein, ich habe Migrationshintergrund. Mit dem verstehen von Texten habe ich es nicht so... meistens habe ich meinen Dolmetscher dabei. Der hat aber schon frei. Aber vielleicht kannst du dich eventuell einfacher ausdrücken, damit auch ich dich verstehen kann... wäre echt nett.

Shahirrim
23.08.2012, 20:59
Die evangelische Kirche ist also leicht weck zu schneiden... und was willst du stattdessen installieren? An irgend was müssen ja die Menschen glauben oder? Und was ist mit den gläubigen, die nicht ablassen wollen von Ihrem Glauben?

Die EKD predigt schon lange nicht mehr das Wort Gottes! Sondern Schwuchterlei und MUKU!

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 20:59
Keine Ahnung - wie wäre es mit Jesus Christus, oder Michael, dem Engel der Ritter?


Gott, ich dachte die christliche Kirche würde die Lehre Jusu christi verbreiten... lag ich wohl daneben. Michael, der Engel der Ritter, als Religion? Spannend... erzähl mal mehr darüber.

berty
23.08.2012, 20:59
Noch nie was von Bürgerwehr gehört? Zudem kann den Leuten heute alles mögliche untergeschoben worden sein, aber Hauptsache die Beschneidung wird wieder mal in den Olymp der "jahrtausendealten Traditionen" erhoben, wie eben im TV.

Ach, wer soll denn die Bürgerwehr sein? Viele Leute pupsen ins Forum, plustern sich dabei auf und haben ob dieser zeitraubenden Tätigkeit zu nichts anderes mehr Zeit. Solltest du die nun Razzia-Geschädigten dabei meinen, so ist deren Waffenarsenal erstmal futsch, ebenso wie das Geld auf den Vereinskonten.

Arnold
23.08.2012, 20:59
Der Verfassungsschutz lenkt keine Straftaten in der rechtsextremistischen Szene. Wie kommst du nur immer wieder auf dieses dünne Brett? Der Verfassungsschutz beobachtet die rechtsextremistische Szene. Und warum sollen Menschenrechte nicht auch bei politischer Verfolgung zum Zuge kommen?


So ist es. Und die Leute, die in der rechten Szene als V-Leute tätig sind, sind Rechtsradikale, die aus persönlicher Habgier Geld von Verfassungssschutz nehmen und dafür Informationen über ihre "Kameraden" an diesen weitergeben. Nette "Kameraden". :cool:

Frontferkel
23.08.2012, 21:00
Ich durfte schonmal am eigenen Leib erfahren wie "friedlich" unsere freien Kameradschaften und co. sind, vor allem dann wenn es ums "Zeckenklatschen" geht.

Wie heißt es doch treffend . Wie Du mir , so ich Dir . Gewalt erzeugt nun mal Gegengewalt .

Bellerophon
23.08.2012, 21:01
Ist das der lange Marsch, der bereits seit einigen Jahrzehnten zur rechten Machtübernahme in Deutschland führt? ;-)

Ich weiß nicht von einer "rechten Machtübernahme".

Wie gesagt "rechte" sind mir egal.

Genauso wie Spinner die an die "Piraten" glauben.

Und "Machtübernahme" wird es nicht geben.

Es gibt nur Notwendigkeiten und Deutsche die sich je nach dem anpassen werden.


http://www.youtube.com/watch?v=TIQynsWpBpQ

detti
23.08.2012, 21:01
Wehner hatte halt seine Vergangenheit, aber weshalb er kein Demokrat gewesen sein soll, das must du mir näher erläutern.

Wehner war selbst in seiner Partei der Zuchtmeister der auf Parteiversammlungen nur seine Meinung gelten ließ
und sich gegenüber der restlichen Führungsriege wie ein Diktator benahm.
Legendär war an Wehner nur seine Rededuelle mit Strauss-
Wehner war Kommunist und unser Franz Josef war der Verbindungsoffizier der NSDAP zur Wehrmacht-
(Beide als lupenreine "Demokraten" vorbelastet,oder ?)

Demokrat
23.08.2012, 21:01
Adressen von Leuten, die falsch denken!
Also dasselbe, was die rechte Anti-Antifa auch betreibt. Ach ne, die Anti-Antifa setzt die Leute ja auch noch unter Druck und bedroht sie - ist also doch nicht dasselbe.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 21:01
Die EKD predigt schon lange nicht mehr das Wort Gottes! Sondern Schwuchterlei und MUKU!

Ach, die Bibel ist da eigentlich immer aufgeschlagen und die Kirchenlieder sind auch christlich... die Predigten handeln zentral im christlichen Glauben. Seid wann soll das anders sein? Wäre mir neu. Letzten Sonntag ging es noch um die Bibel und um Jusus christus...

Arnold
23.08.2012, 21:02
Wieviele sind durch Migrantengewalt umgekommen, und was wird hier getan?

... So verachtenswert diese Taten auch sind, niemand kümmern die Tausenden von toten Deutschen der letzten 20 Jahre, die im Namen von Multikulti über die Klinge gesprungen sind, und zukünftig auch noch über die Klingen springen werden? Die Gefahr für dieses Land geht nicht von Rechts aus!


Dann beleg' mal deine Zahlen!

zeus1
23.08.2012, 21:02
Ach so, er "herrscht" nur. Na, solange er oder der Rechtsfaschismus in Deutschland nicht regieren ... :D

Denn beides ist in höchstem Maße unwahrscheinlich!!! :basta:

Ja stimmt..eher wird ein Kalifat ausgerufen--

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 21:04
So ist es. Und die Leute, die in der rechten Szene als V-Leute tätig sind, sind Rechtsradikale, die aus persönlicher Habgier Geld von Verfassungssschutz nehmen und dafür Informationen über ihre "Kameraden" an diesen weitergeben. Nette "Kameraden". :cool:


Ganz vorzüglich diese Klientel... dabei wollen Sie nur konservativ sein, viele jedenfalls. Doch das gibt es doch schon: CDU/CSU...

Bodenheim
23.08.2012, 21:05
Wie kann man denn ein Hitlerbild "falsch verwenden"? :?

Das Bild Hitlers ist grundsätzlich ein "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen", und darf nicht verwendet werden. Also nehmen wir an du bist Geschichtslehrer oder sowas...

Was ich sagen will ist, dass man in der BRD höllisch aufpassen muss, auch was man sich an Symbolen um den Hals hängt. In Asien werden bekanntlich viele Swastika getragen, weil sie ein Glücksbringer sind. In der BRD landest du damit vor Gericht. Damit will ich zeigen, dass die BRD absolut wirr und hysterisch auf Symbole reagiert. Und wie kann man 18-Järhige wegen "Volksverhetzung" verknacken, oder weil er das falsche Symbol auf dem Arm hatte, was er vielleicht gar nicht wusste? Wie soll denn ein 18-Jähriger "das Volk verhetzen"??

Das ist für mich alles hysterisch und absurd. Wenn es im Text heißt, es wurden selbstgemachte "Symbole verboten", dann ist das wieder einmal irre.

Houseworker
23.08.2012, 21:06
In was ermittelt die Antifa denn?

Hallo?
Es werden zum Beispiel die Anschrift, die Telefonnummer, der Arbeitgeber u.ä. ermittelt, um den "rechten" Kandidaten, ganz besonders ins berufliche Aus zu schießen! Sollte Dir aber bekannt sein!:D

Das nennt sich "Nazis aus der Deckung holen"! Naziradar!

https://linksunten.indymedia.org/de/node/61300

https://linksunten.indymedia.org/de/node/62557

https://linksunten.indymedia.org/de/node/65727

https://linksunten.indymedia.org/de/node/65544

Da wird auch im Eifer des Gefechts schon mal der "Falsche" erwischt!


Leider müssen wir bestätigen, dass uns bei der Outing-Reihe ein grober Fehler unterlaufen ist, der nicht zu entschuldigen ist. Der in Aßlar geoutete Thorsten Gross ist nicht das vermutete langjährige Mitglieder der NPD Lahn-Dill. Wir sind uns über die Dimension dieses Fehlers bewusst.

@Mods: Um den Schaden wenigstens zu minimieren, wäre es schön, wenn ihr den Absatz und Outing-Flyer zu Thorsten Gross löschen könnten. Bitte löscht nicht den gesamten Artikel, da die anderen geouteten Personen sicher Neonazis sind, was ihre persönliche Reaktionen belegen.

Und noch etwas ist uns wichtig: Wir, das antifaschistische Komitee Hessen, haben nichts mit dem Naziradar zu tun. Das Projekt Naziradar führt unseres Wissens keine Outings durch, und ist bisher nicht negativ aufgefallen. Wir haben die Kontakt-Email des Naziradar unter die Outing-Flyer geschrieben, um den Anwohner*innen eine direkte Kontakt-Möglichkeit zu bieten. Wir hofften, damit im Sinne des Naziradar zu handeln. Dass diese Aktion nun das Projekt Naziradar in ein schlechtes Licht gerückt hat, tut uns Leid.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/49804

Shahirrim
23.08.2012, 21:06
Ach, die Bibel ist da eigentlich immer aufgeschlagen und die Kirchenlieder sind auch christlich... die Predigten handeln zentral im christlichen Glauben. Seid wann soll das anders sein? Wäre mir neu. Letzten Sonntag ging es noch um die Bibel und um Jusus christus...

Wo predigt denn die Bibel, dass der Sonntag zu halten ist? :?

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 21:06
Die Köpfe der Antifa sind definitiv Geheimdienstler. Die dumme Masse an Steineschmeißer sind nur ein Werkzeug! Die Ahnen das nicht mal!

Geheimdienstler... 16 Jährige Mädchen mit Ihren verfilzten Freunden?

Frontferkel
23.08.2012, 21:06
Nein, ich habe Migrationshintergrund. Mit dem verstehen von Texten habe ich es nicht so... meistens habe ich meinen Dolmetscher dabei. Der hat aber schon frei. Aber vielleicht kannst du dich eventuell einfacher ausdrücken, damit auch ich dich verstehen kann... wäre echt nett.

Junge , fall mir nicht auf den Wecker , Du nervst ! Geh Tee schlürfen .

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 21:07
Wo predigt denn die Bibel, dass der Sonntag zu halten ist? :?

Ja bin ich denn Theologe? So etwas nennt man auch Tradition...

berty
23.08.2012, 21:08
Wie gut du dich beschreiben kannst.
Perfekt .

Komm zur Sache , Wackelpudding. Du kriegst den Kleinkunstpreis des Forums ob deines Geschmieres bestimmt doch nicht.

Shahirrim
23.08.2012, 21:08
Also dasselbe, was die rechte Anti-Antifa auch betreibt. Ach ne, die Anti-Antifa setzt die Leute ja auch noch unter Druck und bedroht sie - ist also doch nicht dasselbe.

Nun ja, aber was denen alles zur Verfügung gestellt wird um mal wieder eine ihnen nicht genehme Demo zu steinigen, lässt auf eine Organisation im Hintergrund schließen, die durchaus Geheimdienstcharakter hat!

Demokrat
23.08.2012, 21:08
Eure Zeit ist vorbei, ihr merkt es noch nicht mal.
Also, den demokratischen Rechtsstaat kannst du nicht meinen, der steht in Saft und Kraft. Oder meinst du die "linke Gesinnungsdiktatur"? Der geht's auch gut.

Ali Ria Ashley
23.08.2012, 21:09
Junge , fall mir nicht auf den Wecker , Du nervst ! Geh Tee schlürfen .

Tut mir leid, leider hat dein posting nichts mit dem thema zu tun und außerdem ist er unverständlich für mich...

berty
23.08.2012, 21:09
Wie im Fall des NSU! So langsam scheinst du zu kapieren! :hi:


Ach, ich wollte dir nur mal Honig ums Maul schmieren.

Shahirrim
23.08.2012, 21:09
Geheimdienstler... 16 Jährige Mädchen mit Ihren verfilzten Freunden?

Das ist die dumme Masse, die gar nichts davon ahnt! Die Köpfe der Antifa sind aber nicht so. Ansonsten würden die doch keine Gegendemo organisiert kriegen!

Arnold
23.08.2012, 21:12
Wobei man aber auch nie vergessen darf, daß Rechts eben zweifelsohne starken und stärkeren Repressionen ausgesetzt ist. Insofern ist es auch menschlich darauf mit mehr Stolz, Provokation und Trotz zu reagieren.


Wieso das? "Repressionen"? Was verstehst du denn unter "Rechts"?

Demokrat
23.08.2012, 21:13
Nun ja, aber was denen alles zur Verfügung gestellt wird um mal wieder eine ihnen nicht genehme Demo zu steinigen, lässt auf eine Organisation im Hintergrund schließen, die durchaus Geheimdienstcharakter hat!
Ich glaube, deine Vorstellungen von der Antifa sind etwas zu fantasievoll geraten ;-)

Bellerophon
23.08.2012, 21:13
Keine Ahnung - wie wäre es mit Jesus Christus, oder Michael, dem Engel der Ritter?

Die Ritter des Mittelalters führten sich bzw. ihr tun, ihre Ehre auf Erzengel Michael, dem Engel, den u.a. die Deutschen zu ihrem machten, zurück.

Meine Familie tat das auch und wurde dafür von der Kirche verstoßen, als die Kirche mit den Sarazenen/Osmanen Bünde knüpften.

Kinder haben sie verkauft in die Harmens.

Heute küssen Päpste Korane und nehmen Schwerter der Sauds an.

Der Mond verkauft sich als Sonne.

Der Satan sitzt auf dem Stuhl.

berty
23.08.2012, 21:14
Schon mal etwas von Verhältnismäßigkeit gehört ? Wo bleiben denn die Staatlichen Maßnahmen , gegen die gewaltbereiten und gewaltätigen und bewaffneten AntiFa-Batzen ?

Wie wahrt man denn die Verhältnismäßigkeit, wenn fast 150 Wohnungen zu durchsuchen sind und nicht weiß, wie viele Rechtsdeppen man dort antreffen wird?

Im übrigen sei auf die hier schon erwähnten Razzien gegen andere Gruppen verwiesen.

Eloy
23.08.2012, 21:15
Hier werden aber seltsame "Aufrufe" eingestellt! :auro:

Das ist kein Aufruf, das ist eine Meinung! Das nächste Mal bitte das ganze Zitat!

Humer
23.08.2012, 21:19
Habe ich mir schon gedacht. Nur warme Luft!

Ich behauptete, dass es etwas nicht gibt ! Nämlich eine klare Distanzierung eines rechten Nationalisten vom NS Regime. Wie kann ich dafür eine Quelle nennen ??? Deshalb mein Vorschlag im Themenbereich Geschichte nachzusehen. Dort findest Du massenhaft Belege dafür, wie herrlich das damals war und wie böse die Verleumdungen der Feinde.

Arnold
23.08.2012, 21:24
... Eine echte Demokratie muß auch Meinungen aushalten, die unbequem für sie sind.


Kaum eine Demokratie ist toleranter als die Bundesrepublik. Selbst rechtsextremistische Staatsfeinde werden noch geduldet. Aber diese Duldung braucht nicht unbegrenzt zu sein! Wenn zu gewissen "Meinungen" auch noch kriminelles Verhalten kommt, ist eine tolerierbare Grenze überschritten, und es wäre fahrlässig von der Staatsgewalt, die rechtschaffenen Bürger nicht zu schützen!

Arnold
23.08.2012, 21:28
Einer der Gründungsväter der BRD...


Ja, und bedeutender Rhetoriker.

Frontferkel
23.08.2012, 21:32
Und werden deshalb auch regelmäßig drangekriegt. Der Verfassungsschutz verzeichnet nicht weniger linksradikale Gewalttaten als rechtsradikale.

Und woher ist Dir das bekannt ? V-Mann? Fakten , Zahlen und Belege , bitte .

Eloy
23.08.2012, 21:33
Ich behauptete, dass es etwas nicht gibt ! Nämlich eine klare Distanzierung eines rechten Nationalisten vom NS Regime. Wie kann ich dafür eine Quelle nennen ??? Deshalb mein Vorschlag im Themenbereich Geschichte nachzusehen. Dort findest Du massenhaft Belege dafür, wie herrlich das damals war und wie böse die Verleumdungen der Feinde.

Wie soll man sich von etwas distanzieren, von dem man eigentlich nichts weis? Es gilt doch nur die Verdammung! Eine Diskussion ist doch gar nicht möglich, und vom System überhaupt nicht erwünscht!
Eine Diskussion könnte die Grundfesten, die tönernen Füße auf denen die BRD aufgebaut ist, von heute auf morgen zerstören!


...Wer Frageverbote verhängt, das Heranziehen von Vergleichsmaterial verbietet und einen anderen als rituellen Umgang mit der Zeitgeschichte nicht dulden will, der kann sich kaum auf den aufklärerischen Gebrauch der Vernunft und den gewaltfreien Diskurs berufen. Vielmehr möchte er einen Geßler-Hut mitten ins Land stellen, dem jedermann seine Reverenz erweisen soll. Der symbolische Hut steht natürlich für eine reale Macht. Und diese reale Macht ist nicht die der neu-aufklärerischen Philosophie, sondern die der Siegerkoalition von Jalta und Potsdam, der durch eine permanente und rituelle Beschwörung des faschistischen Bösen in angeblich immer neuen Verkleidungen ein noch heute fortdauernder Sinn zugeschrieben werden soll. Die Aufklärung dient der Politik als Magd"

Caspar von Schrenck-Notzing: Criticon, 97/1986, S. 195


Den Text jetzt bitte auf das Heute beziehen, nicht auf die "12 Jahre"! Wer setzt sich auf politischer, verbaler Ebene mit den sog. "Rechten" auseinander!

Niemand! Weil sie Angst haben!

latrop
23.08.2012, 21:34
Komm zur Sache , Wackelpudding. Du kriegst den Kleinkunstpreis des Forums ob deines Geschmieres bestimmt doch nicht.

Deine gekünstelte Überheblichkeit ist ein Synonym für deinen geistigen Tiefstand.

Arnold
23.08.2012, 21:35
Noch während des Krieges schwor er dem Kommunismus ab und wurde Demokrat.


War er nicht eigentlich, als er als junger Mann Kommunist wurde, für einen menschlichen, demokratischen Kommunismus? Und weil er das war: traf es ihn später nicht deshalb menschlich so sehr, von seinen politischen Gegnern als Kommunist verunglimpft zu werden, weil man damit die stalinistische Diktatur verband, mit der er nichts zu tun haben wollte?

Arnold
23.08.2012, 21:40
Ich lach mich schief..Der größte Teil der Straftaten machen Schmiererein aus :D kein Vergleich zu unserer islam ist frieden fraktion mit ihren Kofferbomben auf Bahnhöfen


Liest du immer ideologisch motiviert selektiv?

Arnold
23.08.2012, 21:45
Jedenfalls sind wir nicht so blöd wie du.


Das will ich gerne glauben. Und wann erbringt "ihr" dafür einen Beweis?

Aber was noch viel interessanter sein wird: Wie wollt "ihr" diesen Beweis denn erbringen? :?

berty
23.08.2012, 21:51
Deine gekünstelte Überheblichkeit ist ein Synonym für deinen geistigen Tiefstand.


Du bist schon etwas sonderbar, gelle? Idioten würde ich nie so lange hinterher laufen wie du mir.

Arnold
23.08.2012, 21:51
Ja stimmt..eher wird ein Kalifat ausgerufen--


Na sowas. Ist der Papst zum Islam übergetreten?

Arnold
23.08.2012, 21:56
Das Bild Hitlers ist grundsätzlich ein "Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen", und darf nicht verwendet werden. Also nehmen wir an du bist Geschichtslehrer oder sowas...

Was ich sagen will ist, dass man in der BRD höllisch aufpassen muss, auch was man sich an Symbolen um den Hals hängt. In Asien werden bekanntlich viele Swastika getragen, weil sie ein Glücksbringer sind. In der BRD landest du damit vor Gericht. Damit will ich zeigen, dass die BRD absolut wirr und hysterisch auf Symbole reagiert. Und wie kann man 18-Järhige wegen "Volksverhetzung" verknacken, oder weil er das falsche Symbol auf dem Arm hatte, was er vielleicht gar nicht wusste? Wie soll denn ein 18-Jähriger "das Volk verhetzen"??

Das ist für mich alles hysterisch und absurd. Wenn es im Text heißt, es wurden selbstgemachte "Symbole verboten", dann ist das wieder einmal irre.


In jedem Schulgeschichtsbuch sind eine ganze Reihe von Hitler-Bildern, Hakenkreuzen usw. Also, was nun?

Es ist nicht das Symbol an sich, sondern die Absicht, die ein Träger/Nutzer damit verbindet!

Arnold
23.08.2012, 21:59
Wo predigt denn die Bibel, dass der Sonntag zu halten ist? :?


Drum merke auf nun also: http://de.wikipedia.org/wiki/Sabbat

ochmensch
23.08.2012, 22:04
Also, den demokratischen Rechtsstaat kannst du nicht meinen, der steht in Saft und Kraft. Oder meinst du die "linke Gesinnungsdiktatur"? Der geht's auch gut.

Das finde ich eine interessante These. Woran merkt man denn, dass es dem demokratischen Rechtsstaat gut geht?

Arnold
23.08.2012, 22:04
Das ist kein Aufruf, das ist eine Meinung! Das nächste Mal bitte das ganze Zitat!


Welcher Idiot vertritt denn solche sog. "Meinungen"?

Shahirrim
23.08.2012, 22:07
Drum merke auf nun also: http://de.wikipedia.org/wiki/Sabbat

Na und? Der Sabbat war doch schon lange vor dem Juden da (sogar schon im Paradies). Der Jude hat daraus doch nur ein Joch gemacht! Er ist übriegens für den Menschen da, nicht für den Juden alleine!

Bodenheim
23.08.2012, 22:20
In jedem Schulgeschichtsbuch sind eine ganze Reihe von Hitler-Bildern, Hakenkreuzen usw. Also, was nun?

Es ist nicht das Symbol an sich, sondern die Absicht, die ein Träger/Nutzer damit verbindet!

Der Übergang ist fließend; wobei dies gar nicht das Hitler-Bild betrifft, sondern gewisse germanische Runen und andere Symbole. Der Deutsche muss also auch noch ein Experte in Symbolismus sein, um sich nicht zufällig strafbar zu machen.
Es ist lächerlich.

Denkt mal an den Logo-Streit rund um Thor Steinar. Absolut grauenhafter Schwachsinn, die Rechtslage ist bis heute nicht klar. Für mich ist Thor Steinar ganz normale Kleidung, gabs früher bei Amazon. Heute ist das Tragen möglicherweise strafbar, in der BRD.
Und dann regen wir uns über Weißrussland auf?

Quo vadis
23.08.2012, 22:24
Das finde ich eine interessante These. Woran merkt man denn, dass es dem demokratischen Rechtsstaat gut geht?

Usrael kann seine Vorstellungen in Deutschand ohne einen Hauch von Widerstand durchziehen.

Erik der Rote
23.08.2012, 22:26
Ich durfte schonmal am eigenen Leib erfahren wie "friedlich" unsere freien Kameradschaften und co. sind, vor allem dann wenn es ums "Zeckenklatschen" geht.

Geschichten aus den 90ern gähn !

Erik der Rote
23.08.2012, 22:28
Dann nenne mir doch mal ein paar Punkbands, die explizit zum Mord aufrufen so wie Landser ihrerzeit. Es ist wahr, dass einige Punkalben auf dem Index stehen, so wie etliche mit Rechtsrock auch, aber Aufrufe zum Mord würden beim Punk auch verfolgt.

hier ist die verboten ?

http://www.youtube.com/watch?v=z1SMwJTYqUs

Shahirrim
23.08.2012, 22:29
Na sowas. Ist der Papst zum Islam übergetreten?

Nö, er hat ihn erfunden. Mein Avatar hat es öffentlich gemacht!

Deutschmann
23.08.2012, 22:31
Schlag gegen die rechtsextremen Kameradschaften in NRW. 800 Polizeibeamte durchsuchen "Vereinsheime" und beschlagnahmen deren Vermögen. Umfangreicher Waffenbesitz ( incl. Handgranate) sichergestellt. 3 "Kameradschaften" wurden verboten.
Interessant: 1000 NPD-Wahlplakate wurden auch gefunden, was die Nähe der NPD zu den rassistischen, antisemitschen und antidemokratischen Kameradschaften nur noch mehr bestätigt.

Quelle:


http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-rechte-szene-in-nrw-polizei-findet-npd-plakate-a-851651.html


Damit wird die rechte Szene in NRW einiges zu schlucken haben.



KaRol

Ja. Eine sehr "demokratische" Vorgehensweise unserer Führer. Wochenlange Vorbereitung, morgens um 8 das Verbot aussprechen und um 5 nach 8 bereits die Buden durchsuchen. Einen besseren Beweis für Politikwillkür braucht man nicht.

Gothaur
23.08.2012, 22:40
Lustig.

Und wie nennt man diese Verhaltensweise bei sog. "Ur-Deutschen"? Ach ja: "verhaltensoriginell" – oder so. :D

Ur-Deutsche, Paß-Deutsche, - letztens las ich hier irgendwo "Bio-Deutsche". Meine Fresse, ich wäre so einer, über Generationen hinweg. Zumindest habe ich noch keinen, - noch nichtmals einen Ruhr-Polen in den Annalen entdeckt.
Aber tät mich einer so nennen, dächte ich an Birkenstock und Latzhose, - und das würde mich aber sowas von runterbringen. Dann gäbs wohl definitiv was auf die Nuß"
Aber es zeigt, wie schwierig allein schon die eindeutige Identitäts-Klarstellung, gerade für stramm Nationale, sich tatsächlich gestaltet.
Bio-Deutsche, meine Güte!
Gruß

Gothaur
23.08.2012, 22:50
Ja. Eine sehr "demokratische" Vorgehensweise unserer Führer. Wochenlange Vorbereitung, morgens um 8 das Verbot aussprechen und um 5 nach 8 bereits die Buden durchsuchen. Einen besseren Beweis für Politikwillkür braucht man nicht.
Dies zeugt nicht von Willkür, sondern von einer militärisch vorbereiteten und vollzogenen Aktion. Sie verlangte zahlreiche Recherchen im Vorfeld, eine aufwendige Planung, und vor allen eine hohe Geheimhaltung, und gerade die dürfte am schwierigsten gewesen sein. Dann erfolgte das gleichzeitig Zuschlagen der Exekutivkräfte, zeitgleich an vielen Orten und so auch einen hohen, gelungenen Überraschungsmoment.
Ob letztendlich die Ergebnisse dieser Aktion als positiv oder negativ zu bewerten sind, ist allerdings eine ganz andere Sache, und inwieweit die Veröffentlichungen den Tatsachen entsprechen auch. Ist aber auch irrelevant, denn natürlich ist es auch das Recht der ausführenden Kräfte, bishin zur Politik diese Ergebnisse für die eigenen Sache entsprechend auszuwerten und darzustellen.
Nenn mir eine Regierung, nenn mir politische Machthaber, die es nicht so handhaben würden. Die gibt es nicht, die gab es nicht. Und diese Handhabe ist auch legitim. Denn es ist ein Kampf, zwischen Rechtsextrem, die ihre umstürzlerischen Träume träumen, oder auch manchmal Ansatzweise in die Realität umsetzen, und es ist der Staat, der sich mit seinen, zur Verfügung stehenden Mitteln, dagegen zur Wehr setzt.
Aber noch einmal, mit Politwillkür hat dieses absolut nichts zu tun, sehr wohl aber was mit einem Staat, der sich (immer noch) zur Wehr setzt, und mit dem halt zu rechnen ist.
Das es so manchem, gerade hier, nicht paßt, ist schon klar. Aber das ist halt Kampf. Der wird gewonnen, der wird verloren, und er ist - an allererster Stelle, keine Spielerei!
Gruß

Deutschmann
23.08.2012, 23:03
Dies zeugt nicht von Willkür, sondern von einer militärisch vorbereiteten und vollzogenen Aktion. Sie verlangte zahlreiche Recherchen im Vorfeld, eine aufwendige Planung, und vor allen eine hohe Geheimhaltung, und gerade die dürfte am schwierigsten gewesen sein. Dann erfolgte das gleichzeitig Zuschlagen der Exekutivkräfte, zeitgleich an vielen Orten und so auch einen hohen, gelungenen Überraschungsmoment.
Ob letztendlich die Ergebnisse dieser Aktion als positiv oder negativ zu bewerten sind, ist allerdings eine ganz andere Sache, und inwieweit die Veröffentlichungen den Tatsachen entsprechen auch. Ist aber auch irrelevant, denn natürlich ist es auch das Recht der ausführenden Kräfte, bishin zur Politik diese Ergebnisse für die eigenen Sache entsprechend auszuwerten und darzustellen.
Nenn mir eine Regierung, nenn mir politische Machthaber, die es nicht so handhaben würden. Die gibt es nicht, die gab es nicht. Und diese Handhabe ist auch legitim. Denn es ist ein Kampf, zwischen Rechtsextrem, die ihre umstürzlerischen Träume träumen, oder auch manchmal Ansatzweise in die Realität umsetzen, und es ist der Staat, der sich mit seinen, zur Verfügung stehenden Mitteln, dagegen zur Wehr setzt.
Aber noch einmal, mit Politwillkür hat dieses absolut nichts zu tun, sehr wohl aber was mit einem Staat, der sich (immer noch) zur Wehr setzt, und mit dem halt zu rechnen ist.
Das es so manchem, gerade hier, nicht paßt, ist schon klar. Aber das ist halt Kampf. Der wird gewonnen, der wird verloren, und er ist - an allererster Stelle, keine Spielerei!
Gruß

Um die Vorgehensweise in einem Satz zu veranschaulichen: wer sich morgens um 7:59 noch nichts zu Schulden hat kommen lassen, wurde um 8:01 zum Straftäter. Nichts anderes bewirkt so ein plötzliches Verbot. Der Grund um Durchsuchungen durchzuführen.

Frontferkel
23.08.2012, 23:05
Die Zahlen wurden von Menschenrechtlern zusammengetragen. Die offzielle (erwiesene!) Zahl lautet immer noch über 80.

Relativiere mal bitte weiter , mal sehen , was von den 80 dann noch übrig bleibt . Es ist immer das selbe mit Demokraten/Linken , es werden Zahlen in den Raum gestellt , die sich bei näherer Betrachtung als Rohrkrepierer heraus stellen .

Frontferkel
23.08.2012, 23:21
Hallo zusammen,

schon erstaunlich, wie schnell und wie bissig der Foren-Rechts/Äusserstrechts- Adel hier herumhüppt - und sich verzweifelt darum bemüht, dem Strangthema auszuweichen. :D
Schnell wieder Linke, vermeintlich Linke, Nicht-Linke und überhaupt alle Forenmitglieder, deren politische Meinung nicht genehm ist , verbal anzusauen, diffamieren oder zu beleidigen, nur um das Thema ja
nicht ansprechen zu müssen.

Deshalb mal wieder der Versuch, zum Strangthema zurückzufinden:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/neonazi-razzia-kameradschaften-verboten-und-npd-plakate-gefunden-a-851719.html


Dabei sehr interessant:

Was in NRW so alles bei Nazens kreucht und fleucht, wieviele "Aussteiger" es dort bei den Rechtsaussen gibt und wie kriminell die "Kameradschaften" dort wirklich sind.



KaRol

Super ," Der Spiegel" ,das neue Kampfblatt , ehemals "Neues Deutschland" der SED .

Bettmaen
23.08.2012, 23:42
Was soll da ironisch dran sein? Als Solinger habe ich den Brandanschlag sehr genau beobachtet und siehe da, der VS war dabei ...
Darf man um Details bitten?

Gothaur
23.08.2012, 23:57
Um die Vorgehensweise in einem Satz zu veranschaulichen: wer sich morgens um 7:59 noch nichts zu Schulden hat kommen lassen, wurde um 8:01 zum Straftäter. Nichts anderes bewirkt so ein plötzliches Verbot. Der Grund um Durchsuchungen durchzuführen.
Du setzt den Moment der Entscheidung und der Durchführung mit dem Zeitraum der Vorbereitung gleich und das ist so falsch.
Gruß

Frontferkel
24.08.2012, 00:14
Die Rechten möchten von sich ablenken und erwähnen deshalb ständig Linke und Salafisten. Ist ja auch klar. Die Rechten tun ja als würden sie uns vor Extremisten schützen........wenn man sie nur lassen würde. Durch die Aktionen gegen Kameradschaften erscheinen nun sie als das was sie sind. Extremisten. So entlarvt ist das Wutgeheul ja überdeutlich zu vernehmen.
Sie , die Rechten , tun genau das , was die Linken auch tun . Die Linken brüllen , schlagt die Rechten wo immer Ihr sie trefft . Um von sich und Ihren extremistischen Ansichten und Taten abzulenken . Die Krawalle jedes Jahr am 1.Mai geben davon Zeugnis .

Frontferkel
24.08.2012, 00:18
Ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn.

Alter Kommunist und führendes Mitglied der KommIntern , seiner Zeit .

Frontferkel
24.08.2012, 00:37
Berty und hephland sind mir durch kluge Beiträge bekannt, aber wer ist denn dieser Selberdenker? Von diesem höchst unscheinbaren Foristen habe ich noch nichts gelesen!

Du bist es jedenfalls nicht und wirst es auch nie werden . Denn Denken , vorallem Selberdenken , ist nun mal nicht Deine Stärke. AS halt .

Irmingsul
24.08.2012, 02:58
Brandsätze? Oder waren es doch eher Steine?
Nicht bloß Steine. Er wurde deswegen von Polizisten beschuldigt , stichhaltig nachgewiesen haben sie es ihmnicht. Das Brandsätze aus seiner Putzertruppe geflogen kamen und ein junger Polizist dabei fast verbrannte , ist unbestreitbar.

Deutschmann
24.08.2012, 07:15
Du setzt den Moment der Entscheidung und der Durchführung mit dem Zeitraum der Vorbereitung gleich und das ist so falsch.
Gruß

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es geht um den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Verbote. Mal als etwas blödes Beispiel, aber vergleichbar: wenn ich morgens um 8 erfahre dass blaue Jeans verboten werden und um 8.01 stehen die bei mir am Kleiderschrank ... welche Chance habe ich denn, nicht als "Besitzer von blauen Jeans" angeklagt zu werden? Und so wird das hier auch laufen. Bei Leuten denen sonst nichts nachzuweisen ist, wird vermutlich einfach Anklage wegen Mitgliedschaft in einer verbotenen Vereinigung erhoben.

Gegenbeispiel wäre z.b. das Verbot der NPD. Da wird lange genug darüber berichtet. Wenn sich also abzeichnet dass die NPD verboten wird, hat jeder die Möglichkeit auszutreten. Wer dann nach einem Verbot noch Mitglied ist, ist sozusagen selbst Schuld.

iglaubnix+2fel
24.08.2012, 07:40
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es geht um den Zeitpunkt der Veröffentlichung der Verbote. Mal als etwas blödes Beispiel, aber vergleichbar: wenn ich morgens um 8 erfahre dass blaue Jeans verboten werden und um 8.01 stehen die bei mir am Kleiderschrank ... welche Chance habe ich denn, nicht als "Besitzer von blauen Jeans" angeklagt zu werden? Und so wird das hier auch laufen. Bei Leuten denen sonst nichts nachzuweisen ist, wird vermutlich einfach Anklage wegen Mitgliedschaft in einer verbotenen Vereinigung erhoben.

Gegenbeispiel wäre z.b. das Verbot der NPD. Da wird lange genug darüber berichtet. Wenn sich also abzeichnet dass die NPD verboten wird, hat jeder die Möglichkeit auszutreten. Wer dann nach einem Verbot noch Mitglied ist, ist sozusagen selbst Schuld.



Wer dann nach einem Verbot ...... ist, ist sozusagen selbst Schuld.

... blauen Jeans als kleidsam empfunden zu haben? Darf er sie nun nicht mehr tragen, besitzen, zu Lappen zerfitzelt aufbewahren? Öffentlich entsorgen, oder klammheimlich dem Nachbarn unterjubeln:fizeig:?

Fragen über Fragen!