PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Jahre Rostock - Lichtenhagen



Hauskatze
23.08.2012, 09:43
http://vimeo.com/23985532

crass, was sagt ihr zu den Ereignissen von einst...meiner Meinung war es ein fehler, Ausländer zu holen, in einem Staat, dass 60 Jahre lang nationale und später sozialistische Diktatur gehabt hat....- dass hätten die verwöhnten Alt68er wissen müssen, oder haben die in der Schule gefehlt, und die alten Stasi Kader scheinen wohl auch Alterssenil gewesen zu sein.

Schwarzer Rabe
23.08.2012, 09:45
Man machte Zoff und bekam dafür die Quittung.

Hauskatze
23.08.2012, 09:48
Rostock Lichtenhagen, ist nicht weit weg von der schönen Ostsee und dem Ort Warnemünde !!! Ein schöner Ort wo ich sehr oft mit dem Zug hinfahre , dort am Fischhafen spazieren gehe und Fischbrötchen mit Cafe konsumiere und im Meer baden gehe oder am Strand spazieren gehe...- kann die Rostocker nicht verstehen, die haben das Meer und das Paradies vor ihrer Haustür und sind dennoch frustiert, allerdings kann ich verstehen, wenn asoziale Zigeuner auf der Wiese rumlungern und ins Treppenhaus urinieren, wie das heute häufig in Neukölln realisiert wird....

Aber ich glaube Mc.Pom und Sachsen scheinen wohl auch die letzten national befreiten Zonen Deutschlands zu sein.