PDA

Vollständige Version anzeigen : Zurück zum Deutschen Reich !



Seiten : [1] 2

Corpus Delicti
23.08.2012, 02:54
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Corpus Delicti
23.08.2012, 05:03
Spannend wird es in der 9. Min und in der 11. Min.

Tantalit
23.08.2012, 06:05
Cool ich lebe eine Lüge.

-jmw-
23.08.2012, 09:11
Dahinter steckt aber ein falsches Völkerrechts- und Staatsverständnis.
Vieles, was wir heute haben, ist mit den Regeln, die vor XYZ Jahren galten, nicht vereinbar.
Ein gutes Beispiel für Mitteleuropa ist das HRR, welches nicht verfassungskonform abgewickelt wurde.

Neue Rechtszustände in der Staatenwelt wurden und werden nunmal nicht selten durch blosse Gewalt geschaffen.
Daran ist wenig zu ändern.
Die Bundesrepublik gibt es, weil sie Dich durchprügelt, wenn Du Deine Steuern nicht zahlst.
Das Deutsche Reich tut das nicht, in welchem Sinne also existiert es?

Corpus Delicti
23.08.2012, 16:19
Dahinter steckt aber ein falsches Völkerrechts- und Staatsverständnis.
Vieles, was wir heute haben, ist mit den Regeln, die vor XYZ Jahren galten, nicht vereinbar.
Ein gutes Beispiel für Mitteleuropa ist das HRR, welches nicht verfassungskonform abgewickelt wurde.

Neue Rechtszustände in der Staatenwelt wurden und werden nunmal nicht selten durch blosse Gewalt geschaffen.
Daran ist wenig zu ändern.
Die Bundesrepublik gibt es, weil sie Dich durchprügelt, wenn Du Deine Steuern nicht zahlst.
Das Deutsche Reich tut das nicht, in welchem Sinne also existiert es?

Wie soll es denn,wenn es keine anerkannte Regierung hat ? Und man das dem Vok verschweigt ? In welchem Sinne soll es denn nicht exestieren ?

Erklär mir mal folgendes.Wie kann es sein,das als man Hitler besiegte,man automatisch eine neue Staatsgrründung veranlasste ? Nur weil ein Staat einen Krieg verloren hat,löst sich doch deswegen nicht der Staat in Luft auf hallo.Wieso haben die Deutschen dann nicht bei dem gewonnenem Deutsch/Französischem Krieg einen neuen französischen Staat gegründet ? Oder wieso haben die Vietnahmesen nicht einen neuen amerikanischen Staat gegründet,nach gewonnenem Sieg ? Oder wieso haben die Amerikaner nicht einen neuen japanischen Staat gegründet,nach abwurf von zwei Atombomben ?

Man hat ja auch nicht Irak,Lybien und Ägypten neu gegründet ? Man hat nur eine neue Regierung ?

Erklär mir das ?

arnd
23.08.2012, 16:32
Wie soll es denn,wenn es keine anerkannte Regierung hat ? Und man das dem Vok verschweigt ? In welchem Sinne soll es denn nicht exestieren ?

Erklär mir mal folgendes.Wie kann es sein,das als man Hitler besiegte,man automatisch eine neue Staatsgrründung veranlasste ? Nur weil ein Staat einen Krieg verloren hat,löst sich doch deswegen nicht der Staat in Luft auf hallo.Wieso haben die Deutschen dann nicht bei dem gewonnenem Deutsch/Französischem Krieg einen neuen französischen Staat gegründet ? Oder wieso haben die Vietnahmesen nicht einen neuen amerikanischen Staat gegründet,nach gewonnenem Sieg ? Oder wieso haben die Amerikaner nicht einen neuen japanischen Staat gegründet,nach abwurf von zwei Atombomben ?

Man hat ja auch nicht Irak,Lybien und Ägypten neu gegründet ? Man hat nur eine neue Regierung ?

Erklär mir das ?

Das dritte Reich hat einen Krieg verloren ,welchen es begonnen hatte .(Im Gegensatz zum Weltkrieg Nr. I ,welcher nicht von Deutschland ausgegangen ist).
Folge des verlorenen Krieges war die Aufteilung in Besatzungszonen ,in denen die Siegermächte herrschten. Aus Trizonesien entstand die Bundesrepublik und aus der Sowjetzone die DDR. Beides im Prinzip Kolonien der Siegermächte ,wobei die Bewohner des westlichen Teils Deutschlands ,im Gegensatz zu den Mitteldeutschen ,relativ frei lebten.
Die wirklichen Verlierer des Krieges waren die Ostdeutschen ,Sudetendeutschen und Balkandeutschen ,nach 1941 schon die Rußlanddeutschen.
Die Wiedervereinigung Mittel.- und Westdeutschlands 1990 bedurfte noch des ok der Siegermächte. Die heutige Bundesrepublik ist im westlichen Bündnis eingebettet.

Affenpriester
23.08.2012, 16:40
Das Deutsche Reich ist Geschichte, es existiert nicht mehr. Die BRD ist das Überbleibsel dieses Reiches in Form einer Republik, einer föderalen Republik.
Es macht keinerlei Sinn, über die Existenz und das Weiterbestehen des Deutschen Reichs zu philosophieren, es existiert de facto nicht mehr.

ada
23.08.2012, 16:50
http://archive.org/details/KommHeim

Inhaltsverzeichnis

Seite
Vorwort I

1. Teil - Rechtsteil 1

Die volker- und staatsrechtliche Lage des Deutschen Volkes 1

Das Deutsche Reich, Kapitulation und Artikel 43 Haager Landkriegsordnung 1

Prof. Carlo Schmid und das Grundgesetz 3

Das Volkerrechtsdauerdelikt OMF-BRD verstoflt gegen sich selbst 7

Offizielle Dokumente der Fremdherrschaft 11

Das Grundgesetz fur die Bundesrepublik Deutschland 11

Der 2+4- Vertrag und der Uberleitungsvertrag 16

UN Charta und Feindstaatenklausel 21

§ 130StGB(BRD) Volksverhetzung 22

Gewalt- und Willkilrherrschaft statt Geistesfreiheit und Souveranitat 25

2. Teil - Analyse des Geschichtsprozesses 27

Die Kriegsziele der Alliierten 27

Grilnde und Ursachen 27

Offentliche Absichtserklarungen - Ausdruck des Hasses und des Vernichtungswillens 28

Die Realisierung der alliierten Kriegsziele 47

Volkermord am Deutschen Volk - Planung und Herbeifuhrung 47

Was ist Volkermord? 47

Kurzbetrachtung deutsch-europaischer Geschichte 48

Der Erste Weltkrieg 50

Der Versailler „ Vertrag" 55

Gebiets- und Bevolkerungsverluste des Deutschen Reiches 55

Wirtschaftliche Folgen 56

Soziale Folgen 58

Das nationalsozialistische Dritte Reich 60

Machtergreifung und Umbau des Staates (Innenpolitik) 64

Das Deutsche Reich furs grofle Schlachten zu„Recht"gelegt 67

Der Anschlufl Osterreichs 68

Das Milnchener Abkommen, der AnschluB des Sudetenlandes und die

Zerschlagung der Tschecho-Slowakei 70

Der„UberfallaufPolen" 87

Die Besetzung Norwegens 1 44

Der Krieg bis zum Ende 1 66



VIII KOMM HEIM! - KOMM HEIM INS REICH!

Stand der Rustung vor Ausbruch des Krieges 1 67

Direkte phy sische Vernichtung des Deutschen Volkes 169

Die Folgen fur Deutschland, Verluste und Opfer 169

Die Herrschaft der Luge 173

Das IMT „Der groflte Justiz-Skandal der Weltgeschichte" 173

Das Liigengebaude der Nachkriegsordnung: De-Militarisation, De-Nazification,

De-Industrialisation, Re-Education und Re-Orientation 1 82

Die Vorbereitung des Bodens - Massentraumatisierung durch

Massenvernichtung 183

Das Fundament - die Lilgen der Propaganda werden Wahrheit 215

Die Grundmauern - Entnazifizierung, Grundgesetz und Generationenbruch234

Erster Deutungsversuch des Geschichtsprozesses 249

Das Dach - die neue geistig-philosophische Grundausrichtung 26 1

Die Vollendung des Volkermords durch Zivilokkupation 287

„Political" und „Historical Correctness" -Denkverbote und Tabus 287

Die Masseneinwanderung nach Restdeutschland 291

Wirtschaftlichkeit der Masseneinwanderung - Kosten und Nutzen 306

Gesellschaftliche Folgen der Masseneinwanderung 314

AbschluB des Analy seteils 355

3. Teil - Diskussion des Zeitgeschehens 357

Zweiter Deutungsversuch des Geschichtsprozesses 357

Die politische Interessenlage um 1900 - die Ausgangssituation 358

Das Problem des Empires 364

Das Konzept des Empires 366

Die Planung 367

Die konkrete Problemlosung 369

US-Interventionen seit 1 945 - ein kleiner Ausschnitt 372

Begriffsdefinitionen und Erlauterungen 383

Politische Begriffe 383

Exkurs Neurobiologie 403

Wozu Volk tlberhaupt? 412

Deutsche und Franzosen 412

Blut- und Schicksalsgemeinschaften 416

Multiethnisierung - ein gesamteuropaisches Phanomen 426

Die Visionen des Richard Nicolaus Graf Coudenhove-Kalergi 429

Die Massen- und Volkerpsychologie des Gustave Le Bon 435

Entnationalisierung und Internationalisierung 440

Die Wesensgestalten der gesellschaftspolitischen Systeme 445

Antimammonistische Kapitalismusdefinition und Gesellschaftskritik 445

Urkapitalismus und Nomadischer Handlergeist 446

Die Geschaftsgrundlagen des Liberalkapitalismus 452

Ideologic der negativen Freiheit 452

Internationalismus 454

Corpus Delicti
23.08.2012, 17:03
Das dritte Reich hat einen Krieg verloren ,welchen es begonnen hatte .(Im Gegensatz zum Weltkrieg Nr. I ,welcher nicht von Deutschland ausgegangen ist).
Folge des verlorenen Krieges war die Aufteilung in Besatzungszonen ,in denen die Siegermächte herrschten. Aus Trizonesien entstand die Bundesrepublik und aus der Sowjetzone die DDR. Beides im Prinzip Kolonien der Siegermächte ,wobei die Bewohner des westlichen Teils Deutschlands ,im Gegensatz zu den Mitteldeutschen ,relativ frei lebten.
Die wirklichen Verlierer des Krieges waren die Ostdeutschen ,Sudetendeutschen und Balkandeutschen ,nach 1941 schon die Rußlanddeutschen.
Die Wiedervereinigung Mittel.- und Westdeutschlands 1990 bedurfte noch des ok der Siegermächte. Die heutige Bundesrepublik ist im westlichen Bündnis eingebettet.

Alles Schwachsinn und ohne Substanz was du da laberst.

Du sagst das das Deutsche Reich den Krieg begonnen hatte.Erklär mal,wie hat es den Krieg begonnen ?

Corpus Delicti
23.08.2012, 17:07
Das Deutsche Reich ist Geschichte, es existiert nicht mehr. Die BRD ist das Überbleibsel dieses Reiches in Form einer Republik, einer föderalen Republik.
Es macht keinerlei Sinn, über die Existenz und das Weiterbestehen des Deutschen Reichs zu philosophieren, es existiert de facto nicht mehr.

Ja dann lass du dich de facto weiter anlügen und an der Nase herumführen.

Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Zeig mir diesen Völkerrechtlichen Akt ?

-jmw-
23.08.2012, 19:16
Wie soll es denn,wenn es keine anerkannte Regierung hat ? Und man das dem Vok verschweigt ? In welchem Sinne soll es denn nicht exestieren ?
"Regierung" und "Staat" sind jenseits juristischen Geschwafels v.a. eines: Handlungsmuster.
Sie leben von der Anerkennung der Menschen, davon, dass ein bestimmtes Tun als "staatlich", "offiziell", "legitim" usw. anerkannt wird.
Nur aus dem Grunde, dass genügend Leute bereit sind, dem Finanzamt mit Waffengewalt zu Hilfe zu eilen, darf der Beamte mir einen Steuerbescheid schicken, ich ihm aber nicht.

Das Deutsche Reich nun existiert nicht, weil es keine (nennenswerte) soziale Wirkmächtigkeit entfaltet.


Erklär mir mal folgendes.Wie kann es sein,das als man Hitler besiegte,man automatisch eine neue Staatsgrründung veranlasste ? Nur weil ein Staat einen Krieg verloren hat,löst sich doch deswegen nicht der Staat in Luft auf hallo.Wieso haben die Deutschen dann nicht bei dem gewonnenem Deutsch/Französischem Krieg einen neuen französischen Staat gegründet ? Oder wieso haben die Vietnahmesen nicht einen neuen amerikanischen Staat gegründet,nach gewonnenem Sieg ? Oder wieso haben die Amerikaner nicht einen neuen japanischen Staat gegründet,nach abwurf von zwei Atombomben ?

Man hat ja auch nicht Irak,Lybien und Ägypten neu gegründet ? Man hat nur eine neue Regierung ?

Erklär mir das ?
Warum man nach dem Sieg einen neuen Staat gründete, kann ich Dir deshalb nicht sagen, weil man es nicht tat.
Die Bundesrepublik ist keiner neuer Staat, sondern sie ist eine Reorganisation des seit 1870/71 existierenden Völkerrechtssubjekts Deutschland.
Drum sagte das BVerfG ja auch, das DR sei nicht untergegangen, sondern identisch mit der BR.

-jmw-
23.08.2012, 19:21
Ja dann lass du dich de facto weiter anlügen und an der Nase herumführen.

Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Zeig mir diesen Völkerrechtlichen Akt ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg/300px-AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg

Towarish
23.08.2012, 19:23
Das Deutsche Reich ist Geschichte, es existiert nicht mehr. Die BRD ist das Überbleibsel dieses Reiches in Form einer Republik, einer föderalen Republik.
Es macht keinerlei Sinn, über die Existenz und das Weiterbestehen des Deutschen Reichs zu philosophieren, es existiert de facto nicht mehr.

Delicti will aber in einem "Reich" leben, damit er im Internet dem Rest der Welt schreiben kann, wie toll und groß Deutschland doch im Vergleich mit dem Rest ist.:crazy:

ochmensch
23.08.2012, 19:26
Den Quark hatten wir schon hundertmal. Ein Staat, der vom Volk und von anderen Staaten anerkannt wird, existiert. Das trifft auf die BRD zu, auf das DR nicht.

Towarish
23.08.2012, 19:29
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Mal eine Frage, was erhoffst du dir dadurch, dass das DR wiederaufgebaut wird?
Wird es friedlicher auf der Welt, oder gerechter?

Nanu
23.08.2012, 19:34
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Juristische Haarspalterei, die absolut nichts bringt. Deutschland hat 1945 aufgehört, zu existiern. Die üble Nachgeburt, die BRD, geht samt Kartoffelbevölkerung, Allah sei Dank, auch bald unter. Je eher, je besser.

Corpus Delicti
23.08.2012, 19:35
Mal eine Frage, was erhoffst du dir dadurch, dass das DR wiederaufgebaut wird?
Wird es friedlicher auf der Welt, oder gerechter?

Gegenfrage,du kommst ins Gefängnis,wegen eines Verbrechens das du nicht begangen hast und kommst nach 20 Jahren wieder raus.Versuchst du die Welt davon zu überzeugen,das du unschuldig bist oder lässt du es auch sich beruhen ?

Dr.Brett
23.08.2012, 19:36
Ja dann lass du dich de facto weiter anlügen und an der Nase herumführen.

Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Zeig mir diesen Völkerrechtlichen Akt ?

Auctoritas non veritas facet legem.

Wen interessiert, was es "völkerrechtlich" hätte geben dürfen und was nicht? Das mag ein Gesprächsthema für Kaffeekränze sein, aber praktische Relevanz hat es nicht.

Die sibirischen Tiger können sich im Jenseits darüber unterhalten, ob ihr Aussterben gegen die WWF-Satzungsgrundlagen war, aber lebendig werden sie davon nicht.

Towarish
23.08.2012, 19:42
Gegenfrage,du kommst ins Gefängnis,wegen eines Verbrechens das du nicht begangen hast und kommst nach 20 Jahren wieder raus.Versuchst du die Welt davon zu überzeugen,das du unschuldig bist oder lässt du es auch sich beruhen ?

Kommt drauf an, ob es überhaupt möglich ist.
Und bekomme ich auch eine Antwort, oder gibt es böse Hintergedanken?

ada
23.08.2012, 19:48
Den Quark hatten wir schon hundertmal. Ein Staat, der vom Volk und von anderen Staaten anerkannt wird, existiert. Das trifft auf die BRD zu, auf das DR nicht.

Nein das stimmt nicht! Da hatten wir dann andere Themen viel öfter!
Auch wenn das Thema einen zionistischen Moderator Kopfschmerzen macht.

Es ist wichtig!

Denn ich darf ja auch nichts über den Holograus andeuten, ohne das ich und andere sieben Tage gesperrt werden.
Bitte stehen lassen..

Mittelfrank
23.08.2012, 19:50
Gegenfrage,du kommst ins Gefängnis,wegen eines Verbrechens das du nicht begangen hast und kommst nach 20 Jahren wieder raus.Versuchst du die Welt davon zu überzeugen,das du unschuldig bist oder lässt du es auch sich beruhen ?

Corpus Delicti, das ist die Geschichte des deutschen Volkes was es zuvor passierte, also auch deine, so konntest du nicht irgendwo abwesend gewesen sein. Zum Beispiel, deine Ururururahnen haben vieles besessen, aber dein Urgroßvater hat drittel davon verloren, deine Ahnen und Du sind nicht schuldig wegen des Urvaters Fehler, aber trotz diesem müssen die Ahnen und du leiden. Das ist normal.

ochmensch
23.08.2012, 19:54
Nein das stimmt nicht! Da hatten wir dann andere Themen viel öfter!
Auch wenn das Thema einen zionistischen Moderator Kopfschmerzen macht.

Es ist wichtig!

Denn ich darf ja auch nichts über den Holograus andeuten, ohne das ich und andere sieben Tage gesperrt werden.
Bitte stehen lassen..

Von mir aus glaub doch an was du willst, deswegen lebst du trotzdem in der BRD, ob es dir passt oder nicht. Im übrigen ist man nicht Zionist, nur weil man den Verschwörungsblödsinn um Juden ablehnt.

Towarish
23.08.2012, 19:58
Corpus Delicti, das ist die Geschichte des deutschen Volkes was es zuvor passierte, also auch deine, so konntest du nicht irgendwo abwesend gewesen sein. Zum Beispiel, deine Ururururahnen haben vieles besessen, aber dein Urgroßvater hat drittel davon verloren, deine Ahnen und Du sind nicht schuldig wegen des Urvaters Fehler, aber trotz diesem müssen die Ahnen und du leiden. Das ist normal.



:haha:

Arthas
23.08.2012, 20:04
Das alte Deutsche Reich existiert tatsächlich de facto nicht mehr. Für die Geschichtsbücher wäre nur noch zu klären, ob es am 08.05.1945, am 23.05.1945, oder am 23.05.1949 bzw. 07.10.1949 endete. Wir sollten uns lieber auf die Gründung des neuen Deutschen Reiches konzentrieren.

Towarish
23.08.2012, 20:05
Das alte Deutsche Reich existiert tatsächlich de facto nicht mehr. Für die Geschichtsbücher wäre nur noch zu klären, ob es am 08.05.1945, am 23.05.1945, oder am 23.05.1949 bzw. 07.10.1949 endete. Wir sollten uns lieber auf die Gründung des neuen Deutschen Reiches konzentrieren.

Ich fand das Zweite viel besser.

Arthas
23.08.2012, 20:11
Ich fand das Zweite viel besser.

Das Kaiserreich? Im übrigen war die heute oft als "Drittes Reich" bezeichnete NS-Epoche ebenfalls Teil des Zweiten Reiches. Denn von 1871 bis 1945 bestand eine ungebrochene Reichskontinuität. Daher müssen wir auch kein viertes, sondern ein drittes Deutsches Reich antreben.

Towarish
23.08.2012, 20:21
Das Kaiserreich? Im übrigen war die heute oft als "Drittes Reich" bezeichnete NS-Epoche ebenfalls Teil des Zweiten Reiches. Denn von 1871 bis 1945 bestand eine ungebrochene Reichskontinuität. Daher müssen wir auch kein viertes, sondern ein drittes Deutsches Reich antreben.

Der Unterschied zwischen diesen Ländern ist aber nicht gerade klein (in vielen Bereichen), weshalb ich doch der Meinung bin, dass Hitlers Reich ncht zum zweiten Reich gehört.

Grenzer
23.08.2012, 20:26
Der Unterschied zwischen diesen Ländern ist aber nicht gerade klein (in vielen Bereichen), weshalb ich doch der Meinung bin, dass Hitlers Reich ncht zum zweiten Reich gehört.

Es war nicht " Hitlers Reich " !

Es war das erste vereinigte Deutsche Reich der deutschen Volksgemeinschaft !

Dank Hitlers Größenwahn und Operettengemütes leider nicht von langer Dauer !

ada
23.08.2012, 20:27
Von mir aus glaub doch an was du willst, deswegen lebst du trotzdem in der BRD, ob es dir passt oder nicht. Im übrigen ist man nicht Zionist, nur weil man den Verschwörungsblödsinn um Juden ablehnt.


Genau, ich glaube und denke was ich will!°
Und ja ich lebe in einer jüdisch kontrollierten BRD.
Mir vollkommen egal ob du, dann sogleich bemerkst ich hätte das gefälligst zu respektieren.
Ich, wie viele andere, müssen das wohl nicht nur hinnehmen, sondern im Zweifelsfall auch vor
dem Gericht der jüdischen Gangster bekennen, damit sie nicht ins Gefängnis gesteckt werden.

Ajax
23.08.2012, 20:29
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Selbst wenn das Deutsche Reich noch bestünde, was würde das an der Gesamtsituation ändern? Nichts!

Ajax
23.08.2012, 20:30
Das Kaiserreich? Im übrigen war die heute oft als "Drittes Reich" bezeichnete NS-Epoche ebenfalls Teil des Zweiten Reiches. Denn von 1871 bis 1945 bestand eine ungebrochene Reichskontinuität.

Das sahen die damaligen Regierungsverantwortlichen von 1933 bis 1945 anders.

Shahirrim
23.08.2012, 20:32
Genau, ich glaube und denke was ich will!°
Und ja ich lebe in einer jüdisch kontrollierten BRD.
Mir vollkommen egal ob du, dann sogleich bemerkst ich hätte das gefälligst zu respektieren.
Ich, wie viele andere, müssen das wohl nicht nur hinnehmen, sondern im Zweifelsfall auch vor
dem Gericht der jüdischen Gangster bekennen, damit sie nicht ins Gefängnis gesteckt werden.

Die BRD ist eigentlich nicht jüdisch, sondern Nationalsozialistisch. Allerdings waren im 3. Reich die Juden das Werkzeug und die Nazis die Herren, jetzt ist es umgekehrt. Alles zur Errichtung des Staates Israel und zur Entrechtung unseres Volkes, dass 1934 seine Heimat verlor!

Arthas
23.08.2012, 20:35
Der Unterschied zwischen diesen Ländern ist aber nicht gerade klein (in vielen Bereichen), weshalb ich doch der Meinung bin, dass Hitlers Reich ncht zum zweiten Reich gehört.

Man sollte dazu bedenken, daß Reich nicht unbedingt gleichbedeutend mit Staat sein muß. Sicherlich gab es im Laufe der Zeit große Veränderungen innerhalb des Reiches. Aber die gab es auch zum Beispiel im antiken Römischen Reich, welches sogar öfters die Staatsform komplett wechselte. Dennoch wird es von der Gründung bis zur Teilung als ein kontinuierlich bestandenes Reich angesehen. Hier sind also nicht innenpolitischen Gegebenheiten, sondern die territoriale Einheit und politische Kontinuität ausschlaggebend.

-jmw-
23.08.2012, 20:37
Selbst wenn das Deutsche Reich noch bestünde, was würde das an der Gesamtsituation ändern? Nichts!
Interessant ist weniger eine theoretisches noch-da-sein, als vielmehr eine aktive Wiederherstellung oder ein bewusster Rückgriff auf die Tradition eines Staates "Deutsches Reich", ganz gleich, ob diese sich eher am NS, eher an Preussen, eher am HRR, dem Deutschen Bund, sogar der Weimarer Republik orientiere.
Denn damit einherginge eine bedeutende Veränderung des politischen Bewusstseins des Deutschen Volkes* und in der Folge auch seiner Verfassung - möglichst hin zum Guten.

In diesem Sinne wäre das Ziel "Deutsches Reich" nur ein Mittel zum Zweck bzw. ein Ausdruck einer anderen, wichtigeren Veränderung.

*Im Falle der Rückbesinnung auf das HRR sogar noch anderer Völker.

Towarish
23.08.2012, 20:42
Es war nicht " Hitlers Reich " !

Es war das erste vereinigte Deutsche Reich der deutschen Volksgemeinschaft !

Dank Hitlers Größenwahn und Operettengemütes leider nicht von langer Dauer !

Er war aber der "Führer" und Gründer dieses Reiches. (Er hat es nach seinen Vorstellungen geführt und gestaltet, deswegen habe ich Hitlers Reich geschrieben.)

Ajax
23.08.2012, 20:45
Interessant ist weniger eine theoretisches noch-da-sein, als vielmehr eine aktive Wiederherstellung oder ein bewusster Rückgriff auf die Tradition eines Staates "Deutsches Reich", ganz gleich, ob diese sich eher am NS, eher an Preussen, eher am HRR, dem Deutschen Bund, sogar der Weimarer Republik orientiere.
Denn damit einherginge eine bedeutende Veränderung des politischen Bewusstseins des Deutschen Volkes* und in der Folge auch seiner Verfassung - möglichst hin zum Guten.

In diesem Sinne wäre das Ziel "Deutsches Reich" nur ein Mittel zum Zweck bzw. ein Ausdruck einer anderen, wichtigeren Veränderung.

*Im Falle der Rückbesinnung auf das HRR sogar noch anderer Völker.

Dem kann ich so zustimmen. Einige scheinen aber davon auszugehen, dass es mit Deutschland und seiner Bevölkerung von jetzt auf gleich bergauf ginge, wenn wir die BRD in Deutsches Reich umbenennen oder wahlweise einen neuen Führer oder Kaiser zum Staatsoberhaupt küren. Zuerst muss vom Volke die allgemeine Lage als fatal erkannt werden, dann muss der Wille zur Veränderung in ihm emporwachsen und erst dann kann das Deutsche Reich neu gegründet werden. Die NSDAP kam an die Macht, weil die Menschen Veränderung wollten, das Kaiserreich wäre nicht ohne das erwachende nationale Bewusstsein gegründet worden usw. Aber solche Ideale und Menschen, die diese vertreten, fehlen heute.

ada
23.08.2012, 20:48
Die BRD ist eigentlich nicht jüdisch, sondern Nationalsozialistisch. Allerdings waren im 3. Reich die Juden das Werkzeug und die Nazis die Herren, jetzt ist es umgekehrt. Alles zur Errichtung des Staates Israel und zur Entrechtung unseres Volkes, dass 1934 seine Heimat verlor!

Bitte?
Ich schrieb Kontrolle, und nicht ist, OK?
Was ist und was sein sollte steht auf einem anderen Blatt.

Von wegen jüdisch kontrolliert werden!
Das stimmt also auf einmal nicht?

Selbstverständlich werden erst recht wir Deutschen jüdisch kontrolliert.

Und nur darum geht es.

Um Kontrolle!

Papier ist geduldig!

Arthas
23.08.2012, 20:49
Das sahen die damaligen Regierungsverantwortlichen von 1933 bis 1945 anders.

Manchmal hat man eben im Nachhinein einen etwas klareren Blick auf die Dinge. Der Gedanke eines dritten Reiches kam in der revolutionären Rechten kurz nach Ende des Ersten Weltkrieges auf, und wurde ein Schlagwort für die geistige und kulturelle Erneuerung des Reiches nach dem Zusammenbruch der Monarchie. Das NS-Reich hätte ein Drittes Reich werden können. Aber es dauerte viel zu kurz an und bleibt damit nur die letzte kurze Phase vor der Vernichtung des Zweiten Deutschen Reiches. Zudem kann man schlecht ein neues Reich gründen, wenn das alte noch besteht und auch nicht grundlegend aufgelöst wird.

Shahirrim
23.08.2012, 20:54
Bitte?
Ich schrieb Kontrolle, und nicht ist, OK?
Was ist und was sein sollte steht auf einem anderen Blatt.

Von wegen jüdisch kontrolliert werden!
Das stimmt also auf einmal nicht?

Selbstverständlich werden erst recht wir Deutschen jüdisch kontrolliert.

Und nur darum geht es.

Um Kontrolle!

Papier ist geduldig!

Wir werden nur jüdisch kontrolliert, weil wir das zulassen. Der Deutsche hat als einziger auf der Welt die Chance, da auszusteigen.

Hier wird gezeigt, wie es geht.

http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-17-08-2012.html

Es liegt also an dir selbst, ob du dich kontrollieren lassen willst, oder nicht. Andere Völker haben diese Chance nicht, denn nur beim Deutschen ist die hebräische Sklaverei (was aber eigentlich versteckte, weil germanophobische, NS-Politik ist) illegal!

-jmw-
23.08.2012, 20:57
Einverstanden.


Dem kann ich so zustimmen. Einige scheinen aber davon auszugehen, dass es mit Deutschland und seiner Bevölkerung von jetzt auf gleich bergauf ginge, wenn wir die BRD in Deutsches Reich umbenennen oder wahlweise einen neuen Führer oder Kaiser zum Staatsoberhaupt küren. Zuerst muss vom Volke die allgemeine Lage als fatal erkannt werden, dann muss der Wille zur Veränderung in ihm emporwachsen und erst dann kann das Deutsche Reich neu gegründet werden. Die NSDAP kam an die Macht, weil die Menschen Veränderung wollten, das Kaiserreich wäre nicht ohne das erwachende nationale Bewusstsein gegründet worden usw. Aber solche Ideale und Menschen, die diese vertreten, fehlen heute.

ada
23.08.2012, 21:00
Ok ich nehm dich beim Wort und zahl meine 15000 pro Quartal nicht mehr.

Weil du gesagt hast: Hier steht wie es geht.

Hallo?

Ich schau auf keinen Link den mir ein Bruder nicht vorher persönlich erklärt.

Was soll das sein?

Shahirrim
23.08.2012, 21:05
Ok ich nehm dich beim Wort und zahl meine 15000 pro Quartal nicht mehr.

Weil du gesagt hast: Hier steht wie es geht.

Hallo?

Ich schau auf keinen Link den mir ein Bruder nicht vorher persönlich erklärt.

Was soll das sein?

Habe ein bisschen Vertauen und lerne Andreas Clauss mal kennen. Er hat die BRD durch viele Fragen und durch ausprobieren entschleiert. Kannst auf Youtube auch seine Videos finden.

So kann man sich von der BRD frei machen, in dem Link findest du nur alle Formulare, damit du nicht alles selber formulieren musst. (Wenn du es willst, kannst du das natürlich selber machen.) ;)

Aber lerne ihn erst mal kennen und höre seine Videos, die mit viel Humor die ganzen Ungerechtigkeiten erträglicher machen, dann verstehst du es. und dann kannst auch du sagen: Tschüß BRD, deine Angebote will ich nicht mehr!

Towarish
23.08.2012, 21:10
Man sollte dazu bedenken, daß Reich nicht unbedingt gleichbedeutend mit Staat sein muß. Sicherlich gab es im Laufe der Zeit große veränderungen innerhalb des Reiches. Aber die gab es auch zum Beispiel im antiken Römischen Reich, welches sogar öfters die Staatsform komplett wechselte. Dennoch wird es von der Gründung bis zur Teilung als ein kontinuierlich bestandenes Reich angesehen. Hier sind also nicht innenpolitischen Gegebenheiten, sondern die territoriale Einheit und politische Kontinuität ausschlaggebend.

Das ist nachvollziehbar, mehr oder weniger.

ada
23.08.2012, 21:10
Habe ein bisschen Vertauen und lerne Andreas Clauss mal kennen. Er hat die BRD durch viele Fragen und durch ausprobieren entschleiert. Kannst auf Youtube auch seine Videos finden.

So kann man sich von der BRD frei machen, in dem Link findest du nur alle Formulare, damit du nicht alles selber formulieren musst. (Wenn du es willst, kannst du das natürlich selber machen.) ;)

Aber lerne ihn erst mal kennen und höre seine Videos, die mit viel Humor die ganzen Ungerechtigkeiten erträglicher machen, dann verstehst du es. und dann kannst auch du sagen. Tschüß BRD, deine Angebote will ich nicht mehr!

Ich kenn ihn. Ist der Christ? Lass uns lieber per PN weiter reden.

Shahirrim
23.08.2012, 21:12
Ich kenn ihn. Ist der Christ? Lass uns lieber per PN weiter reden.

Nein, aber der hassfreie Umgang mit dem Feind, den er auch als solchen bezeichnet (er nennt den Juden auch beim Namen), sollte jedem Christen ein Vorbild sein!

ada
23.08.2012, 21:22
Nein, aber der hassfreie Umgang mit dem Feind, den er auch als solchen bezeichnet (er nennt den Juden auch beim Namen), sollte jedem Christen ein Vorbild sein!

Ich hoffe du meinst nicht, ich hätte einen Hass auf die Juden?!.
Das Böse nicht lieben und, angesichts ihrer Medienmacht ist, es nach meiner Meinung ein GOTTESDIENST!
Sonst sollten wir lieber weitere Gespräche wirklich erstmal grundsätzlich per Telefon, oder bei mir zu Hause klären?!

Shahirrim
23.08.2012, 21:26
Ich hoffe du meinst nicht, ich hätte einen Hass auf die Juden?!.
Das Böse nicht lieben und, angesichts ihrer Medienmacht ist, es nach meiner Meinung ein GOTTESDIENST!
Sonst sollten wir lieber weitere Gespräche wirklich erstmal grundsätzlich oder auch per Telefon, oder bei mir zu Hause klären?!

Nein, aber unsere Wortwahl ist manchmal doch sehr anklagend und tut so, als sind wir völlig ungerecht in diese Lage geraten und können gar nichts machen (außer meckern)! Nun ja, wenn du ihn kennst, dann habe ich dir gleich mal das entscheidene Video per PN geschickt!

ada
23.08.2012, 21:31
Nein, aber unsere Wortwahl ist manchmal doch sehr anklagend und tut so, als sind wir völlig ungerecht in diese Lage geraten und können gar nichts machen (außer meckern)! Nun ja, wenn du ihn kennst, dann habe ich dir gleich mal das entscheidene Video per PN geschickt!

Danke, ich melde mich.

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:02
Selbst wenn das Deutsche Reich noch bestünde, was würde das an der Gesamtsituation ändern? Nichts!

Welche Gesammtsituaton ?

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:10
Corpus Delicti, das ist die Geschichte des deutschen Volkes was es zuvor passierte, also auch deine, so konntest du nicht irgendwo abwesend gewesen sein. Zum Beispiel, deine Ururururahnen haben vieles besessen, aber dein Urgroßvater hat drittel davon verloren, deine Ahnen und Du sind nicht schuldig wegen des Urvaters Fehler, aber trotz diesem müssen die Ahnen und du leiden. Das ist normal.

Wenn niemand glaubt das du unschuldig bist,hörst du dann auf für deine Unschuld zu kämpfen ?

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich in der schlimmsten Not,ob man bereit ist alles zu geben und zu verlieren oder nichts zu tun.

Ich jedenfalls bin bereit alles zu verlieren,auch wenn ich nichts gewinne.

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:13
Kommt drauf an, ob es überhaupt möglich ist.
Und bekomme ich auch eine Antwort, oder gibt es böse Hintergedanken?

Du würdest es auf sich beruhen lassen,wenn du merkst das dir niemand glaubt ?

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:19
Auctoritas non veritas facet legem.

Wen interessiert, was es "völkerrechtlich" hätte geben dürfen und was nicht?


Das deutsche Volk interessiert es !

Und wenn es dich nicht interessiert,dann bist du nicht teil diesen deutschen Volkes.

Das kannst du ja dann auf deinem Kaffeekränzchen diskutieren.

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:21
Juristische Haarspalterei, die absolut nichts bringt. Deutschland hat 1945 aufgehört, zu existiern. Die üble Nachgeburt, die BRD, geht samt Kartoffelbevölkerung, Allah sei Dank, auch bald unter. Je eher, je besser.

Und ich hoffe,das sie dich bald in die Psychatrie verfrachten,wenn sie dich zu packen kriegen.

ksero
23.08.2012, 22:23
Schöne Vorstellung, aber dazu wird es nicht kommen, weil Deutschland den Kontinent noch mehr dominieren würde und das wollen die anderen Länder nicht akzeptieren.

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:34
"Regierung" und "Staat" sind jenseits juristischen Geschwafels v.a. eines: Handlungsmuster.
Sie leben von der Anerkennung der Menschen, davon, dass ein bestimmtes Tun als "staatlich", "offiziell", "legitim" usw. anerkannt wird.
Nur aus dem Grunde, dass genügend Leute bereit sind, dem Finanzamt mit Waffengewalt zu Hilfe zu eilen, darf der Beamte mir einen Steuerbescheid schicken, ich ihm aber nicht.

Ich weiß nicht wovon du redest.


Das Deutsche Reich nun existiert nicht, weil es keine (nennenswerte) soziale Wirkmächtigkeit entfaltet.


Und noch einmal.Wie soll es, >>es hat keine Regierung ?<<


Warum man nach dem Sieg einen neuen Staat gründete, kann ich Dir deshalb nicht sagen, weil man es nicht tat.
Die Bundesrepublik ist keiner neuer Staat, sondern sie ist eine Reorganisation des seit 1870/71 existierenden Völkerrechtssubjekts Deutschland.
Drum sagte das BVerfG ja auch, das DR sei nicht untergegangen, sondern identisch mit der BR.

Was ist das BVerfG ?

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:36
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg/300px-AK-47_type_II_Part_DM-ST-89-01131.jpg

Lass diesen Blödsinn !

Ajax
23.08.2012, 22:44
Welche Gesammtsituaton ?

Der Niedergang des deutschen Volkes.

Ajax
23.08.2012, 22:45
Das deutsche Volk interessiert es !



Nein, das tut es offensichtlich nicht.

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:46
Der Niedergang des deutschen Volkes.

Ja es ändert was an der Gesammtsituation.

Corpus Delicti
23.08.2012, 22:48
Nein, das tut es offensichtlich nicht.

Weil es nicht informiert ist.

Ich selbst habe es erst vor kurzer Zeit herausgefunden und das nicht durch die Medien.

Wenn das Volk informiert ist,dann wird es sich interessieren.

Dr.Brett
23.08.2012, 22:51
Das deutsche Volk interessiert es !

Und wenn es dich nicht interessiert,dann bist du nicht teil diesen deutschen Volkes.

Das kannst du ja dann auf deinem Kaffeekränzchen diskutieren.

Das deutsche Volk hat im Moment andere Probleme. Was ich aber (und andere auch) im Kern sagen wollte, ist, dass das Deutsche Reich sicherlich nicht dadurch aufersteht, dass jemand im stillen Kämmerlein rechtsphilosophische Überlegungen anstellt und "herausfindet", dass "in Wahrheit" dieses und jenes so und so sei.

Tormentor
23.08.2012, 22:55
Weil es nicht informiert ist.

Ich selbst habe es erst vor kurzer Zeit herausgefunden und das nicht durch die Medien.

Wenn das Volk informiert ist,dann wird es sich interessieren.

Denkst du? Ich habe mir die entsprechenden Videos auch angesehen, die geistern ja nicht erst seit gestern durchs Netz. Dennoch interessiert mich die Thematik wenig, weil die ganze Idee, zum Deutschen Reich zurückzukehren, utopisch und nicht sinnvoll ist.

Nenn doch mal ein Beispiel für die angeblichen Vorteile, die das erneute Existieren des Reiches für den einfachen Bürger hätte.

Deutscher Patriot
23.08.2012, 22:59
Das deutsche Reich ist Geschichte und daran lässt sich zumindest vorerst nichts ändern. Auch die BRD wird irgendwann Geschichte sein, vielleicht in 50 Jahren, vielleicht aber auch erst in ein paar hundert Jahren, das wird sich noch zeigen. Genauso ungewiss ist es, ob der neue Staat dann ein souveräner deutscher Staat oder eventuell nur noch Teil eines supranationalen europäischen Staates sein wird.

Corpus Delicti
23.08.2012, 23:02
Das deutsche Volk hat im Moment andere Probleme. Was ich aber (und andere auch) im Kern sagen wollte, ist, dass das Deutsche Reich sicherlich nicht dadurch aufersteht, dass jemand im stillen Kämmerlein rechtsphilosophische Überlegungen anstellt und "herausfindet", dass "in Wahrheit" dieses und jenes so und so sei.

Welche Probleme das Deutsche Volk im Moment hat,solltest du dem Deutschen Volk überlassen.

Und das Deutsche Reich wird ganz sicherlich nicht wieder auferstehen,wenn Leute durch die gegend laufen und sagen das Deutsche Reich exestiert nicht und kommt auch nicht wieder.So wie du es machst (und andere auch).

Dr.Brett
23.08.2012, 23:06
Welche Probleme das Deutsche Volk im Moment hat,solltest du dem Deutschen Volk überlassen.


Stimmt, und als es die letzten Male gefragt wurde, hat es anderweitig geantwortet.

ada
23.08.2012, 23:07
Von mir aus glaub doch an was du willst, deswegen lebst du trotzdem in der BRD, ob es dir passt oder nicht. Im übrigen ist man nicht Zionist, nur weil man den Verschwörungsblödsinn um Juden ablehnt.

Der "Verschwörungsblödsinn" um Juden, wie du ihn nennst, steckt Bürger und deren Verteidiger ins Gefängnis, wenn sie den holograus und deren Wahrheitsgehalt, im Sinne der jüdischen Besatzer austesten wollen. Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben.

Corpus Delicti
23.08.2012, 23:10
Stimmt, und als es die letzten Male gefragt wurde, hat es anderweitig geantwortet.

Was hat es geantwortet und wer hat gefragt ?

Corpus Delicti
23.08.2012, 23:16
Nenn doch mal ein Beispiel für die angeblichen Vorteile, die das erneute Existieren des Reiches für den einfachen Bürger hätte.

Selbstbestimmungsrecht.Das Recht aus dem Euro auszutreten.

Sag du mir Wieso utopisch und nicht sinnvoll ?

Shahirrim
23.08.2012, 23:19
Der "Verschwörungsblödsinn" um Juden, wie du ihn nennst, steckt Bürger und deren Verteidiger ins Gefängnis, wenn sie den holograus und deren Wahrheitsgehalt, im Sinne der jüdischen Besatzer austesten wollen. Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben.

Nur weil er das Angebot (aus Unwissenheit) annimmt! ;)

Wenn man erst mal weiß, dass das alles Schiedsrichter sind, dann können die einem gar nichts mehr!

ada
23.08.2012, 23:24
Nur weil er das Angebot (aus Unwissenheit) annimmt! ;)

Wenn man erst mal weiß, dass das alles Schiedsrichter sind, dann können die einem gar nichts mehr!

Manchmal ist es wichtig das man die anderen erst mal Luft holen zum Antworten lässt, bevor man so tut, als wüsste man alles, wie du,Bruder..

Dr.Brett
23.08.2012, 23:25
Was hat es geantwortet und wer hat gefragt ?

Der Bundeswahlleiter hat gefragt, was es geantwortet hat, ist bekannt.

Shahirrim
23.08.2012, 23:26
Manchmal ist es wichtig das man die anderen erst mal Luft holen zum Antworten lässt, bevor man so tut, als wüsste man alles, wie du,Bruder..

Erwischt. :D Aber ich tue manchmal einfach zu gerne so, dabei weiß ich bei weitem nicht alles!

ada
23.08.2012, 23:28
Erwischt. :D Aber ich tue manchmal einfach zu gerne so, dabei weiß ich bei weitem nicht alles!

Das weiss ich doch. Nehm ich dir auch nicht übel. Dein jugendlicher Eifer und mein.. you name it. :D
Aber ehrlich!

Corpus Delicti
23.08.2012, 23:30
Der Bundeswahlleiter hat gefragt, was es geantwortet hat, ist bekannt.

Mir ist es nicht bekannt und wer ist der Bundeswahlleiter ?

Also,wer ist er und was hat er gefragt und was hat das Volk geantwortet ?

Sobieski Vengeance
23.08.2012, 23:34
Mal eine Frage, was erhoffst du dir dadurch, dass das DR wiederaufgebaut wird?
Wird es friedlicher auf der Welt, oder gerechter?

Die Hirnwäsche der 68er und der Ostküste wird die Restaurierung des Reiches auch nicht rückgängig machen.

Corpus Delicti
24.08.2012, 00:35
Den Quark hatten wir schon hundertmal. Ein Staat, der vom Volk und von anderen Staaten anerkannt wird, existiert. Das trifft auf die BRD zu, auf das DR nicht.

Du bist also der Meinung,das die BDR ein Staat ist ?

Warum heißt unser Persolnalausweis eigentlich Peronalausweis ?

Das klingt nach Personalnummer wie in einem Unternehmen.

Sind wir keine Bürger sondern Personal,also Angestellte ?

Seltsam, aus Arbeitsämtern wurden Agenturen.Aus Antragstellern wurden Kunden.

Die Bundesrepublick ist doch eine Gmbh.Ist eine Gmbh denn eine Bezeichnung für einen Staat ? Ist eine Gmbh denn kein Unternehmen ?

http://i46.tinypic.com/9hqr0o.jpg

Tormentor
24.08.2012, 00:35
Selbstbestimmungsrecht.Das Recht aus dem Euro auszutreten.

Sag du mir Wieso utopisch und nicht sinnvoll ?

Gern. Die westliche Welt hat zweimal gegen das Deutsche Reich in Weltkriegen gekämpft. Die BRD hingegen ist in die westliche Ordnung eingebettet. Die Amerikaner und die europäischen Staaten hätten an einem deutschen Anknüpfen an Diskussionen über Grenzrevisionen, Geschichtsumschreibungen und radikale Kurswechsel kein Interesse. Eine Regierung, die soetwas versucht, wäre isoliert und massiv gefährdet.

Doch damit es dazu überhaupt kommen könnte, müsste man in einem Volk, dessen Angehörige in ihrer absoluten Mehrheit in der BRD geboren wurden bzw. in ihr aufgewachsen sind, eine Leidenschaft für die Wiederherstellung eines Staates, der ihnen fremd ist und dessen Normen und Traditionen mit dem heutigen 'lifestyle' nicht kompatibel sind, wecken. Das ist völlig illusorisch. Ich gehöre aus gutem Grund nicht zu denjenigen, für die die heutigen Deutschen (besonders die jungen solchen) nur aus partysüchtigen, uninformierten, komasaufenden Pisaversagern besteht, doch für deine Idee fehlen die Grundvoraussetzungen. In der Masse der jungen Deutschen herrscht kein nationalistischer Geist und schon gar kein revisionistischer. Wozu auch? Noch kann man in diesem Land relativ gut leben und solange das so ist, wird sich das Volk nicht erheben, um eine Revolution zu starten. Schon gar nicht für die Wiederherstellung eines längst untergegangenen Staates aus einer Zeit, in der ganz anders gedacht und gehandelt wurde.

Tormentor
24.08.2012, 00:45
Du bist also der Meinung,das die BDR ein Staat ist ?

Warum heißt unser Persolnalausweis eigentlich Peronalausweis ?

Das klingt nach Personalnummer wie in einem Unternehmen.

Sind wir keine Bürger sondern Personal,also Angestellte ?

Seltsam, aus Arbeitsämtern wurden Agenturen.Aus Antragstellern wurden Kunden.

Die Bundesrepublick ist doch eine Gmbh.Ist eine Gmbh denn eine Bezeichnung für einen Staat ? Ist eine Gmbh denn kein Unternehmen ?

http://i46.tinypic.com/9hqr0o.jpg

Autsch...

Kennst du den Begriff 'Personalien'? Kann es sein, dass der Perso seinen Namen daher hat?

Wenn die BRD von Anfang an kein Staat war, wieso wurden dann aus Ämtern Agenturen? Wieso waren sie es nicht von Anfang an?

Dieses Rumgeeiere mit Begriffen ist einfach nur ermüdend. Ich weiß gar nicht, was abwegiger ist: anzunehmen, dass die Schöpfer dieses "Unternehmens" BRD, die so clever sind, dass nur ein paar 'Genies', unter anderem dieser türkische selbsternannte Menschenrechtskommissar, die Wahrheit erkennen, so dumm waren, sich durch den Namen eines Dokuments zu verraten, oder zu denken, dass man mit Wortklaubereien andere Menschen überzeugen könnte.

Ob es in der DDR auch solche Diskussionen gab? Ich stelle mir gerade jemanden vor, der allen Leuten erklären möchte, dass die DDR doch ein demokratischer Staat wäre. Begründung? Es heißt ja schließlich "Deutsche demokratische Republik".

Corpus Delicti
24.08.2012, 01:01
Gern. Die westliche Welt hat zweimal gegen das Deutsche Reich in Weltkriegen gekämpft. Die BRD hingegen ist in die westliche Ordnung eingebettet. Die Amerikaner und die europäischen Staaten hätten an einem deutschen Anknüpfen an Diskussionen über Grenzrevisionen, Geschichtsumschreibungen und radikale Kurswechsel kein Interesse.

Was für ein Blödsinn.

Was hat es den Amerikanern zu interessieren,wie sich Deutschland gestalten möchte ?



Doch damit es dazu überhaupt kommen könnte, müsste man in einem Volk, dessen Angehörige in ihrer absoluten Mehrheit in der BRD geboren wurden bzw. in ihr aufgewachsen sind, eine Leidenschaft für die Wiederherstellung eines Staates, der ihnen fremd ist und dessen Normen und Traditionen mit dem heutigen 'lifestyle' nicht kompatibel sind, wecken. Das ist völlig illusorisch. Ich gehöre aus gutem Grund nicht zu denjenigen, für die die heutigen Deutschen (besonders die jungen solchen) nur aus partysüchtigen, uninformierten, komasaufenden Pisaversagern besteht, doch für deine Idee fehlen die Grundvoraussetzungen. In der Masse der jungen Deutschen herrscht kein nationalistischer Geist und schon gar kein revisionistischer.

Wie bitte,nur weil einige komasaufende Kids das nicht interessiert,sollen wir es sein lassen ? Due redest so,als wären alle Bürger dieses Landes uninformierte und komasaufende Idioten.Es sind nicht alle Menschen in diesem Land komasaufende.Es gibt z.b.sehr viele Menschen die sich für Politik interessieren und was verändern wollen.An diese Leute wird aber gar nicht erst gedacht.Wir gestallten unseren Staat jetzt nach Komasaufende. :vogel:


Wozu auch? Noch kann man in diesem Land relativ gut leben

Harz4 Kinder kriegen weniger als Hunde und Rentner kriegen keine Rente.Das nennst du gut leben.Beschwere dich nicht wenn du Rentner wirst und deine Enkelkinder nichts haben.


und solange das so ist, wird sich das Volk nicht erheben, um eine Revolution zu starten. Schon gar nicht für die Wiederherstellung eines längst untergegangenen Staates aus einer Zeit, in der ganz anders gedacht und gehandelt wurde.

Das Reich ist nicht untergegangen.Und ein Staat ist eine politische Ordnung,ein Staat kann nicht denken.Die BRD ist eine politische neuordnung,die keine neuordnung und rechtswidrig ist.

Ganz ehrlich,ich habe schon längere Zeit nicht so einen Käse gelesen.Du solltest für ein Käseblatt arbeiten.

Corpus Delicti
24.08.2012, 01:20
Autsch...

Kennst du den Begriff 'Personalien'? Kann es sein, dass der Perso seinen Namen daher hat?


Personalien oder Personendaten sind die registrierten Angaben zu einer Person. Dies können die amtlich registrierten Angaben sein, aber auch die Angaben in jeder anderen Art von Personenverzeichnissen wie beispielsweise bei Arbeitgebern (Personaldaten), Vereinen oder auch in Patientenverzeichnissen oder Kundenverzeichnissen und bei Meinungsumfragen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Personalien

Jaaa hört sich wirklich nach Staat an.


Wenn die BRD von Anfang an kein Staat war, wieso wurden dann aus Ämtern Agenturen? Wieso waren sie es nicht von Anfang an?


Weil die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur 1990 gegründet wurde.
Klar bei der angeblichen BRD Staatsgründung 1949 mussten ja auch so viele Leute ins Arbeitsamt rennen.

Tormentor oder wie du heißt,lass es sein du von nichts ne Ahnung.Geh und glaube weiter an die Lügen unserer Politiker.Viel Spaß dabei.

Affenpriester
24.08.2012, 07:29
Ich sehe keine Argumente für die Auferstehung des Deutschen Reiches. Man liest immer nur den gleichen Quark von falsch interpretierten Beschlüssen und Wortklaubereien.
Deutschland existiert. Momentan als Republik und eben nicht als Reich. Ich bin gar nicht an einem Reich interessiert, warum auch? Was hätte ich davon, was sollte sich positiv für mich ändern?
Warum ein Reich? Warum nicht eine Union oder eine Republik anderer Art? Warum muss es ein Reich sein und warum eines das untergegangen ist? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Ein Reich kann man nicht entstehen oder auferstehen lassen gegen den Willen der Bevölkerung, das macht nicht den geringsten Sinn.
Mal davon abgesehen dass der traditionelle Imperialismus samt Feudalismus am Ende ist, somit auch der Zweck und Sinn eines Reiches nicht nachvollziehbar ist.
Die Bezeichnung Deutschlands ist auch irrelevant, ob Reich, ob Republik oder sonstwas.
Auf die Inhalte kommt es an, nicht irgendwelche hohlen Bezeichnungen.

Scheiß aufs Etikett!

ochmensch
24.08.2012, 08:45
Der "Verschwörungsblödsinn" um Juden, wie du ihn nennst, steckt Bürger und deren Verteidiger ins Gefängnis, wenn sie den holograus und deren Wahrheitsgehalt, im Sinne der jüdischen Besatzer austesten wollen. Also bitte schön bei der Wahrheit bleiben.

Nein, das tut ein bestimmter Paragraph im StGB. Aber um zum Thema zurückzufinden, wie -jmw- schon bemerkte, könnte ein nichtexistenter Staat dich auch nicht ins Gefängnis stecken.

-jmw-
24.08.2012, 08:49
Ich weiß nicht wovon du redest.
Staaten existieren (nicht), weil Menschen (nicht) staatlich denken, reden und handeln.
Würden morgen alle Menschen bis auf ein paar Neuseeländer sterben, gäbe es die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr, ganz ohne völkerrechtlichen Akt.
Würden morgen alle Menschen im Lande zu Monarchisten werden und ein Königreich ausrufen, gäbe es die Bundesrepublik auch nicht mehr, ganz ohne ordnungsgemässe verfassungskonforme Abwicklung.
Würden morgen die Alliierten die Bundesrepublik besetzten und auflösen, existierte sie nicht mehr, ganz gleich, ob das "legal" wäre oder nicht.
Und würden morgen alle Einwohner zu Anarchisten, die den Staat nicht mehr anerkennen, hörte er im selben Moment auf, zu bestehen, da er im Zusammenleben keine gesellschaftliche Wirkung mehr entfaltete.

Kurz: "Staat" ist eine soziologische Kategorie.


Und noch einmal.Wie soll es, >>es hat keine Regierung ?<<
Na, aber dann sind wir uns doch einig!
Das DR hat keine Regierung, damit keine soziale Wirkmächtigkeit, kann sich nicht durchsetzen, existiert also nicht, auch nicht "eigentlich" odgl.
Hingegen die BR kann es, also existiert sie.


Was ist das BVerfG ?
Das Bundesverfassungsgericht.

-jmw-
24.08.2012, 08:50
Lass diesen Blödsinn !
Das ist kein Blödsinn, das ist Fakt!
Politik kommt aus den Gewehrläufen, schrieb der Grosse Vorsitzende.
Und dazu gehört auch das sog. Völkerrecht.

Dr.Brett
24.08.2012, 08:52
Deutschland existiert. Momentan als Republik und eben nicht als Reich. Ich bin gar nicht an einem Reich interessiert, warum auch? Was hätte ich davon, was sollte sich positiv für mich ändern?
Warum ein Reich? Warum nicht eine Union oder eine Republik anderer Art? Warum muss es ein Reich sein und warum eines das untergegangen ist? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Die Frage warum "Reich" ist gar nicht so trivial.

Versteht man "Reich" dem Wortsinne nach, dann ist es nur die Bezeichnung für ein Herrschaftsgebiet, und viele Länder (Holland, Schweden, Belgien) bezeichnen ihr Herrschaftsgebiet in der Landessprache als "Reich", ohne dass daraus Implikationen über Staatsform oder Wesen dieses Reiches folgten.

Versteht man "Reich" dagegen in der christlich-römisch/deutschen Tradition, dann bedeutet das: Eine übernationale christliche Herrschaft in Weiterführung des Römischen Reichs (Kaiser = Cäsar) zur Verhinderung der Apokalypse (da nach den Prophezeiungen des Buchs Daniel das römische das letzte Reich sein werde).

Diese Interpretation war schon 1871 obsolet, da man damals mit Rom und dem Papsttum nichts mehr am Hut hatte. Auch der übernationale Charakter war kaum mehr vorhanden angesichts der "kleindeutschen" Lösung ohne Österreich und dessen große nichtdeutschsprachige Gebiete.

Trotzdem war auch 1871 noch "Reich" nicht eine bloße andere Bezeichnung für das, was andernorts einfach Staat hieß. Denn konzeptionell war es immer noch ein Zusammenschluss, wenn auch nicht mehrerer Völker, so dennoch mehrerer "Stämme" und deren Königreiche, Herzogtümer etc., denn die Könige von Preußen, Bayern, Württemberg, Sachsen residierten ja weiterhin.

1919 und 1933 verkümmerte die Reichsidee weiter, als zunächst eine föderale Republik - und nach dem Verlust Westpreußens, Posens, Elsass-Lothringens, des Memellandes und Nordschleswigs nun eine wirklich ethnisch weitgehend homogene - weiterhin als "Reich" bezeichnet wurde und dann 1933 dieser Föderalismus zugunsten des Zentralstaates weichen musste. Jetzt waren alle kennzeichnenden Elemente der Reichsidee im Prinzip dahin: Der übernationale Charakter, die Subsidiarität in Bezug auf die Gliedstaaten, der christliche Leitgedanke, die Anknüpfung an Rom, das Kaisertum. "Reich" hieß der Staat jetzt nur noch aus Tradition.

Wenn man den heutigen Staat also wieder in "Reich" umbenennen würde, dann hätte dies für sich allein genommen keine Konsequenzen außer einer symbolischen Anknüpfung an die Tradition von 962-1945, denn eines der oben aufgeführten Elemente der Reichsidee will man damit wahrscheinlich nicht einführen, weshalb mit der bloßen Nomenklatur keine "renovatio imperii" verbunden wäre.
Da damit auch der Gebietsverlust in allen Himmelsrichtungen, der Verlust von Tradition, Glaube, Werten, nationaler Selbstachtung, kultureller Identität nicht rückgängig gemacht werden würde, hätte eine solche rein symbolische Anknüpfung an die deutsche Tradition auch keine reale Basis, man darf also in der Tat fragen ob es nicht eher eine Verhöhnung dieser darstelle.

-jmw-
24.08.2012, 09:17
.
Umgekehrt wird wiederum ein Schuh draus: Erst Wiedergewinnung der Unabhängigkeit, Würde und Werte, dann die renovatio imperii.
Das Reich also als Symbol des Weges und Zieles.

Tormentor
24.08.2012, 09:46
Was für ein Blödsinn.

Was hat es den Amerikanern zu interessieren,wie sich Deutschland gestalten möchte ?

Stimmt, die Amis sind dafür bekannt, dass sie sich so gerne raushalten und dass sie die weitere Entwicklung Europas nicht interessiert...




Wie bitte,nur weil einige komasaufende Kids das nicht interessiert,sollen wir es sein lassen ? Due redest so,als wären alle Bürger dieses Landes uninformierte und komasaufende Idioten.Es sind nicht alle Menschen in diesem Land komasaufende.Es gibt z.b.sehr viele Menschen die sich für Politik interessieren und was verändern wollen.An diese Leute wird aber gar nicht erst gedacht.Wir gestallten unseren Staat jetzt nach Komasaufende. :vogel:

Meine Güte, du hast nicht im geringsten begriffen, was ich geschrieben habe. Ich sage eben nicht, dass alle Menschen so sind, wie beschrieben. Aber auch die, die sich für Politik interessieren, sind in ihrer Mehrheit keine Nationalisten, Revisionisten oder Nostalgiker. Geh doch mal zu den engagierten jungen Menschen, die bei Occupy oder ähnlichem mitdemonstrieren. Die werden dir schon sagen, auf wieviel Resonanz dein Unfug stößt.




Harz4 Kinder kriegen weniger als Hunde und Rentner kriegen keine Rente.Das nennst du gut leben.Beschwere dich nicht wenn du Rentner wirst und deine Enkelkinder nichts haben.

Nein, das nenne ich Schwachsinn, den du weiß Gott woher hast.




Das Reich ist nicht untergegangen.Und ein Staat ist eine politische Ordnung,ein Staat kann nicht denken.Die BRD ist eine politische neuordnung,die keine neuordnung und rechtswidrig ist.

Ahja, was nicht denken kann, kann nicht untergehen? Das musst du erläutern.



Ganz ehrlich,ich habe schon längere Zeit nicht so einen Käse gelesen.Du solltest für ein Käseblatt arbeiten.

Danke für den Tipp.

Tormentor
24.08.2012, 09:52
http://de.wikipedia.org/wiki/Personalien

Jaaa hört sich wirklich nach Staat an.

"Deutsche demokratische Republik. Jaaa, hört sich wirklich nach Diktatur an."




Weil die Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur 1990 gegründet wurde.
Klar bei der angeblichen BRD Staatsgründung 1949 mussten ja auch so viele Leute ins Arbeitsamt rennen.

Tormentor oder wie du heißt,lass es sein du von nichts ne Ahnung.Geh und glaube weiter an die Lügen unserer Politiker.Viel Spaß dabei.

Spiel dich nicht auf. Im Internet ein paar altbekannte, grottenschlecht gemachte und inhaltlich haarsträubende Filmchen gucken und dann hier auf dicke Hose machen, was? Das zieht nicht. Diesen Scheiß lassen machen hier schon seit Jahren vom Stapel. Du bist nur eine verspätete Kopie, eine billige noch dazu.

Towarish
24.08.2012, 12:06
Du würdest es auf sich beruhen lassen,wenn du merkst das dir niemand glaubt ?

Was bringt es, wenn es sowieso niemand glaubt? Aber das war nicht meine Antwort.
Wo bleibt denn jetzt die Antwort auf meine Frage?
Das Deutsche Reich wurde Opfer der Geschichte.
Genauso hätte es auch Frankreich sein können.
Aber sicher, jetzt kommt eine Verschwörung gegen alles Deutsche, die schon 1000 Jahre läuft.
Schon mal was von Wettbewerb gehört? Rivalen?

Towarish
24.08.2012, 12:14
Die Hirnwäsche der 68er und der Ostküste wird die Restaurierung des Reiches auch nicht rückgängig machen.

Das war nicht meine Frage.

Corpus Delicti
24.08.2012, 16:20
Was bringt es, wenn es sowieso niemand glaubt? Aber das war nicht meine Antwort.
Wo bleibt denn jetzt die Antwort auf meine Frage?
Das Deutsche Reich wurde Opfer der Geschichte.
Genauso hätte es auch Frankreich sein können.
Aber sicher, jetzt kommt eine Verschwörung gegen alles Deutsche, die schon 1000 Jahre läuft.
Schon mal was von Wettbewerb gehört? Rivalen?

Ich weiß gar nicht wovon du faselst.Was man mit dem Deutschen Volk gemacht hat ist ein ein Verbrechen sondersgleichen.Man hatte Hitler besiegt,dabei hätte man es belassen sollen.Aber nein,man stiehlt dem Deutschen Volke das Land und den Staat,dann täuscht man der ganzen Welt vor man würde einen neuen Staat gründen,was nie geschehen ist und auch gar nicht möglich ist.Und die wahren Herrschenden über diesen neuen angeblichen Staat sind wie zuvor die Weltbestien,die Alliierten.Sie verhindern unseren Staat und somit unsere Selbstbestimmung.Sie verhindern unsere Freiheit.Und Leute wie du behaupten teil des Deutschen Volkes zu sein,davon merke ich aber nichts.Da ihr den Wiederaufbau des Staates mit aller Macht verhindern wollt.

Nun zu deiner Antwort.Bevor ich dir eine Antwort gebe,musst du mir erstmal eine Frage stellen.Denn ich kann keine Gedanken lesen.Ich weiß ja das du mich für so gut hälst aber so gut bin ich dann doch nicht.

Corpus Delicti
24.08.2012, 16:34
"Deutsche demokratische Republik. Jaaa, hört sich wirklich nach Diktatur an."



Amerika behauptet auch eine Demokratie zu sein,ist aber in Wahrheit eine Militär Diktatur.Aber wenn du das glauben möchtest,bitte... denn du bist ja ein cleveres Kerlchen. :kich:


Spiel dich nicht auf. Im Internet ein paar altbekannte, grottenschlecht gemachte und inhaltlich haarsträubende Filmchen gucken und dann hier auf dicke Hose machen, was? Das zieht nicht. Diesen Scheiß lassen machen hier schon seit Jahren vom Stapel. Du bist nur eine verspätete Kopie, eine billige noch dazu.

Das ist wirklich eine Fundamentvolle Aussage,weißt du was du hast es echt drauf. :haha:

Elmo allein zu Hause
24.08.2012, 16:44
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Ich habs mir schon vor 1 Woche angeschaut kann mich noch Dunkel an den Inhalt erinnern ein Junge der anhand von Pins und Papier mir erklärt was zu Deutschland gehört sehr Interessant...:muede:

Corpus Delicti
24.08.2012, 16:48
Stimmt, die Amis sind dafür bekannt, dass sie sich so gerne raushalten und dass sie die weitere Entwicklung Europas nicht interessiert...



Klar deswegen setzt Obama Merkel unter Druck und sagt sie soll für Grichenland zahlen,weil Amerika sich vollkommen aus Europa heraushält.


Meine Güte, du hast nicht im geringsten begriffen, was ich geschrieben habe. Ich sage eben nicht, dass alle Menschen so sind, wie beschrieben. Aber auch die, die sich für Politik interessieren, sind in ihrer Mehrheit keine Nationalisten, Revisionisten oder Nostalgiker. Geh doch mal zu den engagierten jungen Menschen, die bei Occupy oder ähnlichem mitdemonstrieren. Die werden dir schon sagen, auf wieviel Resonanz dein Unfug stößt.


Klaaar ich glaubs dir.Und das weißt du deswegen so gut,weil du mit jeden einzelnen Jungwähler geredet hast.


Nein, das nenne ich Schwachsinn, den du weiß Gott woher hast.

Das Harz4 Kinder wenig haben und Rentner keine Rente haben werden,ist also Schwachsinn.Klar die User die diese Stränge aufmachen haben sich das aus den Fingern gesogen.Danke das du mich darüber informierst.


Ahja, was nicht denken kann, kann nicht untergehen? Das musst du erläutern.

Natürlich,sonst würdest du ja nicht wissen was ab geht.


Danke für den Tipp.

Gern geschehen.

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:00
Staaten existieren (nicht), weil Menschen (nicht) staatlich denken, reden und handeln.
Würden morgen alle Menschen bis auf ein paar Neuseeländer sterben, gäbe es die Bundesrepublik Deutschland nicht mehr, ganz ohne völkerrechtlichen Akt.
Würden morgen alle Menschen im Lande zu Monarchisten werden und ein Königreich ausrufen, gäbe es die Bundesrepublik auch nicht mehr, ganz ohne ordnungsgemässe verfassungskonforme Abwicklung.
Würden morgen die Alliierten die Bundesrepublik besetzten und auflösen, existierte sie nicht mehr, ganz gleich, ob das "legal" wäre oder nicht.
Und würden morgen alle Einwohner zu Anarchisten, die den Staat nicht mehr anerkennen, hörte er im selben Moment auf, zu bestehen, da er im Zusammenleben keine gesellschaftliche Wirkung mehr entfaltete.

Kurz: "Staat" ist eine soziologische Kategorie.

All das ist aber nicht geschehen.Man hält dieses Land besetzt und das ist rechtswidrig.Du sagst das man nichts dagegen tun kann.Sag mir doch mal,was denkst du wer hat die französische Revolution in Gang gebracht ?


Na, aber dann sind wir uns doch einig!
Das DR hat keine Regierung, damit keine soziale Wirkmächtigkeit, kann sich nicht durchsetzen, existiert also nicht, auch nicht "eigentlich" odgl.
Hingegen die BR kann es, also existiert sie.

Wenn ich eine Scheinehe führe,exestiert dann diese Scheinehe ?


Das Bundesverfassungsgericht.

Und wer hat das sagen über das Bundesverfassungsgericht ?

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:04
Ich habs mir schon vor 1 Woche angeschaut kann mich noch Dunkel an den Inhalt erinnern ein Junge der anhand von Pins und Papier mir erklärt was zu Deutschland gehört sehr Interessant...:muede:

Und was willst du damit sagen ?

Elmo allein zu Hause
24.08.2012, 17:11
Und was willst du damit sagen ?

Das man sich lieber darüber Gedanken machen sollte wie wir UNSERE Gebiete zurück bekommen!

Wir hätten zb Ostpreußen vor nicht allzu langer Zeit zurückkaufen können dies lehnte Kohl aber ab, was für mich ganz unverständlich ist auch für Ostdeutschland wurde ja 16 Milliarden gezahlt, meinetwegen hätten die Russen Kaliningrad behalten können also einen Freier Hafenzugang zb.

Towarish
24.08.2012, 17:20
Ich weiß gar nicht wovon du faselst.Was man mit dem Deutschen Volk gemacht hat ist ein ein Verbrechen sondersgleichen.Man hatte Hitler besiegt,dabei hätte man es belassen sollen.Aber nein,man stiehlt dem Deutschen Volke das Land und den Staat,dann täuscht man der ganzen Welt vor man würde einen neuen Staat gründen,was nie geschehen ist und auch gar nicht möglich ist.Und die wahren Herrschenden über diesen neuen angeblichen Staat sind wie zuvor die Weltbestien,die Alliierten.Sie verhindern unseren Staat und somit unsere Selbstbestimmung.Sie verhindern unsere Freiheit.Und Leute wie du behaupten teil des Deutschen Volkes zu sein,davon merke ich aber nichts.Da ihr den Wiederaufbau des Staates mit aller Macht verhindern wollt.

Wer ist ihr?
Auf unserer Erde gibt es keine Regeln für die Mächtigen und Deutschland hat verloren. Sei lieber froh, dass man keine großen Säuberungen ausgeführt hat.



Nun zu deiner Antwort.Bevor ich dir eine Antwort gebe,musst du mir erstmal eine Frage stellen.Denn ich kann keine Gedanken lesen.Ich weiß ja das du mich für so gut hälst aber so gut bin ich dann doch nicht.

Meine Frage wurde also nicht mal wahrgenommen. Gut, so viel dazu.

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:20
Das man sich lieber darüber Gedanken machen sollte wie wir UNSERE Gebiete zurück bekommen!

Wir hätten zb Ostpreußen vor nicht allzu langer Zeit zurückkaufen können dies lehnte Kohl aber ab, was für mich ganz unverständlich ist auch für Ostdeutschland wurde ja 16 Milliarden gezahlt, meinetwegen hätten die Russen Kaliningrad behalten können also Freier Hafenzugang.


Da sehen wir,mit was für Verbrechern wir es zu tun haben.Mit den 100 Milliarden und noch viel mehr die wir in aller Welt verteilen,hätten wir schon ganz Europa gekauft.

Elmo allein zu Hause
24.08.2012, 17:25
Da sehen wir,mit was für Verbrechern wir es zu tun haben.Mit den 100 Milliarden und noch viel mehr die wir in aller Welt verteilen,hätten wir schon ganz Europa gekauft.

Haften wir nicht bereits mit den Drecks-Schmuddel Wertpapiere für die ganze EU?!
Im übrigen werden wir damit auch erpresst!

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:36
Wer ist ihr?
Auf unserer Erde gibt es keine Regeln für die Mächtigen und Deutschland hat verloren. Sei lieber froh, dass man keine großen Säuberungen ausgeführt hat.



Leute wie du.
wie sähe so eine Säuberung denn aus ?


Meine Frage wurde also nicht mal wahrgenommen. Gut.

Kann ich was dafür,das du so uninteressant bist,das du den Leuten nicht im Gedächnis bleibst ? :kahn:

Towarish
24.08.2012, 17:39
Leute wie du.

Wer oder was sind denn Leute wie ich?



wie sähe so eine Säuberung denn aus?

Wie eine Säuberung halt aussieht.


Kann ich was dafür,das du so uninteressant bist,das du den Leuten nicht im Gedächnis bleibst ?

Nächstes mal werde ich dich ebenso behandeln. Kein Problem.:pfeif:

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:39
Haften wir nicht bereits mit den Drecks-Schmuddel Wertpapiere für die ganze EU?!
Im übrigen werden wir damit auch erpresst!

Die gesammte BRD wurde dazu ausgedacht,das ganze Deutsche Volk zu erpressen undzwar auf Ewig

Elmo allein zu Hause
24.08.2012, 17:42
Die gesammte BRD wurde dazu ausgedacht,das ganze Deutsche Volk zu erpressen undzwar auf Ewig

Ganz genau!

Arnold
24.08.2012, 17:43
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.



1. Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich! Nach der Beseitigung der verbrecherischen Nazidiktatur nahm das Deutsche Reich nur wenige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg seine staatliche Tätigkeit auf demokratischer Grundlage wieder auf. Das deutsche Volk wählte seine Volksvertretung, das Parlament. Die Volksvertreter im Parlament wählten eine handlungsfähige Regierung. Das Deutsche Reich nennt sich heute weniger martialisch Bundesrepublik Deutschland.
2. Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hat in völkerrechtlich verbindlichen Verträgen auf die sog. Ostgebiete verzichtet, die zum Zeitpunkt des Verzichts als Folge des von den Nazis vom Zaum gebrochenen und verlorenen Krieges schon längst nicht mehr zum Deutschen Reich gehört hatten.
3. Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hat nach der Rückkehr der Ostzone in das Reichsgebiet in weiteren Verträgen diesen Verzicht insbesondere gegenüber unseren polnischen Nachbarn bestätigt.

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:44
Wer oder was sind denn Leute wie ich?



Leute die gegen das Deutsche Volk sind.


Wie eine Säuberung halt aussieht.

Ja wie denn ?


Nächstes mal werde ich dich ebenso behandeln. Kein Problem.

Ich hab dir gerade nicht zugehört,was sagtest du ? :kahn:

Arnold
24.08.2012, 17:50
Wie soll es denn,wenn es keine anerkannte Regierung hat ? Und man das dem Vok verschweigt ? In welchem Sinne soll es denn nicht exestieren ?

Erklär mir mal folgendes.Wie kann es sein,das als man Hitler besiegte,man automatisch eine neue Staatsgrründung veranlasste ? Nur weil ein Staat einen Krieg verloren hat,löst sich doch deswegen nicht der Staat in Luft auf hallo.Wieso haben die Deutschen dann nicht bei dem gewonnenem Deutsch/Französischem Krieg einen neuen französischen Staat gegründet ? Oder wieso haben die Vietnahmesen nicht einen neuen amerikanischen Staat gegründet,nach gewonnenem Sieg ? Oder wieso haben die Amerikaner nicht einen neuen japanischen Staat gegründet,nach abwurf von zwei Atombomben ?

Man hat ja auch nicht Irak,Lybien und Ägypten neu gegründet ? Man hat nur eine neue Regierung ?

Erklär mir das ?


Ob ein Einzelner unsere Regierung anerkennen will oder nicht, spielt keine Rolle. Das deutsche Volk jedenfalls hat demokratisch gewählt, und auf dieser Grundlage der demokratischen Wahl des Volkes hat unsere Volksvertretung, das Parlament, unser höchster Gesetzgeber, eine Regierung gewählt. So sieht es unser Grundgesetz, die gültige Verfassung der Bundesrepublik bzw. des Deutschen Reiches, vor.

Wer nicht mehr zum deutschen Volk gehören will, der gebe seine Staatsbürgerschaft doch einfach ab. Ich bin davon überzeugt, dass das deutsche Volk diesen Leuten, die die Entscheidungen des Volkes und der vom Volk gewählten Volksvertretung nicht akzeptieren wollen, keine Träne nachweinen wird!

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:52
1. Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich! Nach der Beseitigung der verbrecherischen Nazidiktatur nahm das Deutsche Reich nur wenige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg seine staatliche Tätigkeit auf demokratischer Grundlage wieder auf. Das deutsche Volk wählte seine Volksvertretung, das Parlament. Die Volksvertreter im Parlament wählten eine handlungsfähige Regierung. Das Deutsche Reich nennt sich heute weniger martialisch Bundesrepublik Deutschland.
2. Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hat in völkerrechtlich verbindlichen Verträgen auf die sog. Ostgebiete verzichtet, die zum Zeitpunkt des Verzichts als Folge des von den Nazis vom Zaum gebrochenen und verlorenen Krieges schon längst nicht mehr zum Deutschen Reich gehört hatten.
3. Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hat nach der Rückkehr der Ostzone in das Reichsgebiet in weiteren Verträgen diesen Verzicht insbesondere gegenüber unseren polnischen Nachbarn bestätigt.


Und nächste Woche kommt der Samson der Weihnachtsmann und zusammen mit Ernie und Bert lassen sie dann die Sause los.Und das Krümelmonster darf auch nicht fehlen.Ach Arnold,hab mich schon gewundert warum du so spät kommst. Normalerweise spammst du meine Stränge schon in der ersten Seite zu.Ja richtig Ostpreußen und Schlesien haben nie zum Deutschen Reich gehört,schon vor Hitler nicht.

Junge geh und mach die Haare schön. :haha:

Arnold
24.08.2012, 17:53
… Die NSDAP kam an die Macht, weil die Menschen Veränderung wollten, das Kaiserreich wäre nicht ohne das erwachende nationale Bewusstsein gegründet worden usw. Aber solche Ideale und Menschen, die diese vertreten, fehlen heute.


Keineswegs fehlen heute "Ideale und Menschen, die diese vertreten ". Aber die geschichtliche Entwicklung bleibt nicht stehen, sie ist vorallem nicht rückwärtsgewandt. Daher wenden sich die Ideale und Vorstellungen der heutigen Menschen der Zukunft zu, nämlich der Europäischen Idee, die sich im Zusammenschluss der Staaten in Europa zu einer wirtschaftlichen und schließlich politischen Union verwirklicht.

Towarish
24.08.2012, 17:54
Leute die gegen das Deutsche Volk sind.


Wenn du nicht so eine Heulsuse wärst, würde ich sagen, dass Psychos wie du gefährlicher für dieses Land sind.:crazy:

Corpus Delicti
24.08.2012, 17:57
Ob ein Einzelner unsere Regierung anerkennen will oder nicht, spielt keine Rolle. Das deutsche Volk jedenfalls hat demokratisch gewählt, und auf dieser Grundlage der demokratischen Wahl des Volkes hat unsere Volksvertretung, das Parlament, unser höchster Gesetzgeber, eine Regierung gewählt. So sieht es unser Grundgesetz, die gültige Verfassung der Bundesrepublik bzw. des Deutschen Reiches, vor.

Wer nicht mehr zum deutschen Volk gehören will, der gebe seine Staatsbürgerschaft doch einfach ab. Ich bin davon überzeugt, dass das deutsche Volk diesen Leuten, die die Entscheidungen des Volkes und der vom Volk gewählten Volksvertretung nicht akzeptieren wollen, keine Träne nachweinen wird!


Warum sollten die Türken alle auf (Staats)Vorteile verzichten ? :haha:

Corpus Delicti
24.08.2012, 18:01
Wenn du nicht so eine Heulsuse wärst, würde ich sagen, dass Psychos wie du gefährlicher für dieses Land sind.:crazy:

Du meinst wohl Volksheld.Es kann ja nicht jeder ein Volksheld sein nichtwahr.

Übrigends,warum sprichst du mich so schroff an,haben wir uns schonmal vorher unterhalten ? :hmm:

Towarish
24.08.2012, 18:09
Du meinst wohl Volksheld.Es kann ja nicht jeder ein Volksheld sein nichtwahr.

Mal sehen:



Die gesammte BRD wurde dazu ausgedacht,das ganze Deutsche Volk zu erpressen undzwar auf Ewig



Da sehen wir,mit was für Verbrechern wir es zu tun haben.Mit den 100 Milliarden und noch viel mehr die wir in aller Welt verteilen,hätten wir schon ganz Europa gekauft.



Das Reich ist nicht untergegangen.Und ein Staat ist eine politische Ordnung,ein Staat kann nicht denken.Die BRD ist eine politische neuordnung,die keine neuordnung und rechtswidrig ist.

Ganz ehrlich,ich habe schon längere Zeit nicht so einen Käse gelesen.Du solltest für ein Käseblatt arbeiten.


Und das Deutsche Reich wird ganz sicherlich nicht wieder auferstehen,wenn Leute durch die gegend laufen und sagen das Deutsche Reich exestiert nicht und kommt auch nicht wieder.So wie du es machst (und andere auch).



Was ein Volksheld!
Ein kleiner Tipp, dass Deutsche Reich wird auch nicht auferstehen, wenn möchtegern Patrioten wie du hier in einem Internetforum heulen.
Wenn du das letzte Aufgebot des Reiches bist, dann brauchen die Amis sich ja keine Sorgen zu machen.:fizeig:

Corpus Delicti
24.08.2012, 18:48
Wenn du das letzte Aufgebot des Reiches bist, dann brauchen die Amis sich ja keine Sorgen zu machen.:fizeig:

Mit deiner Aussage bestätgst du ja quasi das ich Recht habe. :haha:

Dann kramst du hier mehrere Zitate von mir raus,nur weil du es nicht schaffst mich verbal runter zu machen. :haha:

Towarish
24.08.2012, 18:52
Dann kramst du hier mehrere Zitate von mir raus,nur weil du es nicht schaffst mich verbal runter zu machen. :haha:

Richtig, ich krame hier deine heldenhaften Taten aus.:haha:

-jmw-
24.08.2012, 19:08
All das ist aber nicht geschehen. (1) Man hält dieses Land besetzt und das ist rechtswidrig. (2) Du sagst das man nichts dagegen tun kann. (3) Sag mir doch mal,was denkst du wer hat die französische Revolution in Gang gebracht ?
1. Die halbe Weltgeschichte ist "rechtswidrig".
2. Wie kommst Du darauf bzw. wo schrieb ich das?
3. Literatenkreise, Misswirtschaft, Hunger und Bankiers.


Wenn ich eine Scheinehe führe,exestiert dann diese Scheinehe ?
Solange die Scheinehe nicht aufgedeckt ist, wirst Du Deinen Ehepartner im Krankenhaus besuchen können, wirst Du eine andere Steuerklasse haben, wirst Du eine kirchliche Trauung haben können, wirst Du auch alle anderen rechtlichen Privilegien der Ehe geniessen und wohl auch alle sozialen und wirtschaftlichen.
In diesem Sinne existiert dann fraglos Deine Scheinehe als Ehe, ja!


Und wer hat das sagen über das Bundesverfassungsgericht ?
Theoretisch niemand bzw. der EuGh u.a., praktisch wie bei jedem Menschen jeder, der genügend Drohpotential aufzubringen vermag.
(Worauf zielt die Frage ab?)

Corpus Delicti
24.08.2012, 19:11
Richtig, ich krame hier deine heldenhaften Taten aus.:haha:

Ist das schon alles was du drauf hast ? :haha:

-jmw-
24.08.2012, 19:17
Wer nicht mehr zum deutschen Volk gehören will, der gebe seine Staatsbürgerschaft doch einfach ab.
Soweit ich weiss, ist das immernoch illegal.
(Leider.)

Corpus Delicti
24.08.2012, 19:24
1. Die halbe Weltgeschichte ist "rechtswidrig".
2. Wie kommst Du darauf bzw. wo schrieb ich das?
3. Literatenkreise, Misswirtschaft, Hunger und Bankiers.


1. Nenn ein paar Beispiele ?
2. Was kann man denn dagegen tun ?
3. Ich habe nicht nach den Ursachen der Revolution gefragt,sondern wer die Revolution vorwärts gebracht hat ?


Solange die Scheinehe nicht aufgedeckt ist, wirst Du Deinen Ehepartner im Krankenhaus besuchen können, wirst Du eine andere Steuerklasse haben, wirst Du eine kirchliche Trauung haben können, wirst Du auch alle anderen rechtlichen Privilegien der Ehe geniessen und wohl auch alle sozialen und wirtschaftlichen.
In diesem Sinne existiert dann fraglos Deine Scheinehe als Ehe, ja!


Sollen wir Scheinehen in Deutschland einführen und fördern ?


Theoretisch niemand bzw. 1. der EuGh u.a., praktisch wie bei jedem Menschen 2. jeder, der genügend Drohpotential aufzubringen vermag.
3. (Worauf zielt die Frage ab?)

1. Was ist der EuGh ?
2. Wer vermag deiner Ansicht genug Drohpotential aufzubringen ?
3. Um hinter die Dinge zu schauen.

Doppelagent
24.08.2012, 19:26
gähn.

Towarish
24.08.2012, 19:41
1. Die halbe Weltgeschichte ist "rechtswidrig".

Richtig. Das Recht des Stärkeren.
Es war so, ist so und wird immer so bleiben.
Die Natur ist gnadenlos und der Mensch ist ein Teil dieser.

Gerechtigkeit ist eine Frage der Perspektive.
Ob Corpus wohl die gleichen Rechte für Großbritanien vertreten würde, wenn Deutschland dieses Land besiegt und besetzt hätte?


Fakt ist, Deutschland hat verloren und der Sieger entscheidet über das Schicksal des Besiegten. (Und es gibt keine Regeln, an die er sich zu halten hat)
Fakt ist auch, dass die Deutschen heute in einem noch nie dagewesenen Wohlstand leben.

Einerseits ist die BRD kein souveräner Staat, andererseits leben die Menschen hier ein gutes Leben.
Ich frage mich einfach nur, was sich solche Menschen erhoffen.
Das Deutsche Reich ist weg. Es würde Generationen dauern, um so etwas wiederaufzubauen.
Abgesehen davon, wer würde der BRD freiwillig Gebiete abtreten, was würden die Deutschen dann machen? (Das ist doch absurd)

-jmw-
24.08.2012, 19:48
1. Nenn ein paar Beispiele ?
Die Auflösung des HRR;
der Irakkrieg;
der Waffenstillstandsbruch im Russisch-Schwedische Krieg;
der Bruch des Londoner Protokolls von 1852;
usw. usw.

Nicht umsonst sagt der Volksmund zu internationalen Verträgen, sie seien da, um sie zu brechen.


2. Was kann man denn dagegen tun ?
Ansichten, Meinungen, Ideen ändern;
auf Interessen hinweisen;
aufklären.

3. Ich habe nicht nach den Ursachen der Revolution gefragt,sondern wer die Revolution vorwärts gebracht hat ?[/quote]
In der Praxis konkret natürlich die (trotzdem noch Minderheit seienden) Volksmassen, insbesondere von Paris.


Sollen wir Scheinehen in Deutschland einführen und fördern ?
"Einführen" verstehe ich nicht. Wie soll man sie einfühen? Sie existieren doch bereits.
"Fördern" wäre illegal, denn die Scheinehe selbst ist es ja auch (meist).


1. Was ist der EuGh ?
2. Wer vermag deiner Ansicht genug Drohpotential aufzubringen ?
3. Um hinter die Dinge zu schauen.
1. Das hättest Du jetzt aber auch googeln können! :)

2. Das organisierte Verbrechen, einschliesslich vieler Staaten und Wirtschaftsunternehmungen.

3. Aha.

-jmw-
24.08.2012, 19:51
.
Allerdings stören sich die meisten Menschen an Lügen, an Heuchelei und wenn gegen ihre Interessen verstossen wird.
Weist man sie darauf hin, das genau das stattfindet, mag man sie mobilisieren können für eine Veränderung dessen, was man als Problem sieht.
In unserem Falle: Emanzipation von der sog. Nachkriegsordnung durch Richtigstellung des Geschichtswirrwarrs rund um die 1. Hälfte des letzten Jh.

Towarish
24.08.2012, 19:59
Allerdings stören sich die meisten Menschen an Lügen, an Heuchelei und wenn gegen ihre Interessen verstossen wird.
Weist man sie darauf hin, das genau das stattfindet, mag man sie mobilisieren können für eine Veränderung dessen, was man als Problem sieht.
In unserem Falle: Emanzipation von der sog. Nachkriegsordnung durch Richtigstellung des Geschichtswirrwarrs rund um die 1. Hälfte des letzten Jh.


Die meisten Menschen wollen von Politik nichts hören, während hier das demokratische Ding durchgezogen wird.
Wie willst du konsumorientierte Menschen dazu bewegen, ihren Wohlstand zu riskieren?
Das ist nicht so einfach, wie sich das anhört.

Das wäre eine Sache, jetzt die andere.

Wie willst du Deutschland geographisch wiederherstellen?
Glaubst du, dass das möglich ist, wenn ja, wie?


Und jetzt die wichtigste meiner Fragen, was erhofft ihr euch dadurch? Ich will das einfach nur wissen, aber Corpus war zu blöd um mir meine Frage direkt zu beantworten, stattdessen witterte er gleich irgend eine antideutsche Hetze dahinter und hat wie ein tollwütiger Hund angefangen zu bellen...

-jmw-
24.08.2012, 20:11
Die meisten Menschen wollen von Politik nichts hören, während hier das demokratische Ding durchgezogen wird.
Wie willst du konsumorientierte Menschen dazu bewegen, ihren Wohlstand zu riskieren?
Das ist nicht so einfach, wie sich das anhört.
Siehe DDR, siehe Napoleonische Kriege, siehe Amerikanische Revolution: Es muss nur brenzlig werden, dann bekommt irgendwer schon eine ausreichende Minderheit für seine Ziele zusammen.
Ob diese Ziele dann auch meine sein werden, sei dahingestellt.
Vermutlich nicht... :(


Das wäre eine Sache, jetzt die andere.

Wie willst du Deutschland geographisch wiederherstellen?
Glaubst du, dass das möglich ist, wenn ja, wie?
Wiederherstellen?
Inwiefern?
Elsass, Sudetenland, Danzig, oder wie?
Kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, ich wollte es.
Wüsste auch nicht, wie.
Zumindest den Osten bekommt man sicher nicht wieder (Ausnahme vielleicht: Den Oblast Kaliningrad).

"Deutschland", das ist politisch zunächstmal die BRD.
Ob sonst noch was dazukommt, weiss ich nicht, ist auch nicht sooo wichtig.
Schliesslich lebe ich weder in Eupen noch in Österreich noch anderswo, sondern hier.


Und jetzt die wichtigste meiner Fragen, was erhofft ihr euch dadurch? Ich will das einfach nur wissen, aber Corpus war zu blöd um mir meine Frage direkt zu beantworten, stattdessen witterte er gleich irgend eine antideutsche Hetze dahinter und hat wie ein tollwütiger Hund angefangen zu bellen...
Für mich steht dahinter das Ziel die Abkehr von der uns beschränkenden sog. Nachkriegsordnung, also ein Ende unserer Mitgliedschaft im transatlantischen Feudalsystem.
Die Neuaufrichtung des Reiches ist dabei die symbolhafte Anknüpfung an unsere tausendjährige Geschichte, und damit das Wiederfinden unseres Selbst.

(Im Idealfall wäre das nichtmal ein Staat, vgl. meine Sig. Aber die anderen 80 Mio. werden da wohl (noch) nicht mitgehen. :) )

Corpus Delicti
24.08.2012, 20:12
Die Auflösung des HRR;



Was ist HRR ?


Ansichten, Meinungen, Ideen ändern;
auf Interessen hinweisen;
aufklären.

Das versuche ich ja.Du siehst auf wieviel Widerstand ich treffe.


In der Praxis konkret natürlich die (trotzdem noch Minderheit seienden) Volksmassen, insbesondere von Paris.

Und was macht das Deutsche Volk ?

1. Das hättest Du jetzt aber auch googeln können!
2. Das organisierte Verbrechen, einschliesslich vieler Staaten und Wirtschaftsunternehmungen.
3. Aha.

1. Geht schneller wenn dus gar nicht erst abkürtz :)
2. Nenn mal ein paar organisierte Verbrecher,Staaten und Wirtschaftsunternehmungen bei Namen ?
3. Aha was ?

-jmw-
24.08.2012, 20:22
Was ist HRR ?
Heiliges römisches Reich.


Das versuche ich ja.Du siehst auf wieviel Widerstand ich treffe.
Das ist aber normal.
Stell Dir mal vor, jeder könnte die bestehende Ordnung ganz einfach ändern durch ein paar Argumente.
Chaos wäre die Folge!


Und was macht das Deutsche Volk ?
Fussball gucken.


1. Geht schneller wenn dus gar nicht erst abkürtz :)
Nicht für mich, nein. :D


2. Nenn mal ein paar organisierte Verbrecher,Staaten und Wirtschaftsunternehmungen bei Namen ?
Wozu?
Jeder grössere Konzern hat Geldinteressen, jeder grössere Staat hat Machtinteressen, jede grössere Bande hat Geld- und Machtinteressen.
Alle, die solche Interessen haben, kommen infrage.
Abhängig ist das nur davon, ob es dort konkrete Einzelpersonen gibt, die bereit sind, entsprechende Drohungen zu machen.
Wo dies der Fall ist, kann ich natürlich schlecht wissen.


3. Aha was ?
"Aha" zu Deiner Erklärung in Punkt 3.

Towarish
24.08.2012, 20:27
Siehe DDR, siehe Napoleonische Kriege, siehe Amerikanische Revolution: Es muss nur brenzlig werden, dann bekommt irgendwer schon eine ausreichende Minderheit für seine Ziele zusammen.
Ob diese Ziele dann auch meine sein werden, sei dahingestellt.
Vermutlich nicht... :(

Da kann man so stehen lassen.




Wiederherstellen?
Inwiefern?
Elsass, Sudetenland, Danzig, oder wie?
Kann mich nicht erinnern, geschrieben zu haben, ich wollte es.
Wüsste auch nicht, wie.
Zumindest den Osten bekommt man sicher nicht wieder (Ausnahme vielleicht: Den Oblast Kaliningrad).
"Deutschland", das ist politisch zunächstmal die BRD.
Ob sonst noch was dazukommt, weiss ich nicht, ist auch nicht sooo wichtig.
Schliesslich lebe ich weder in Eupen noch in Österreich noch anderswo, sondern hier.

Juckt dich das überhaupt nicht? Ich meine, ich erwarte auch nicht viel nach dem Anschluss der Ukraine/Belarus an Russland, aber ich bestehe trotzdem darauf.



Für mich steht dahinter das Ziel die Abkehr von der uns beschränkenden sog. Nachkriegsordnung, also ein Ende unserer Mitgliedschaft im transatlantischen Feudalsystem.
Die Neuaufrichtung des Reiches ist dabei die symbolhafte Anknüpfung an unsere tausendjährige Geschichte, und damit das Wiederfinden unseres Selbst.

Ich bin der Meinung, dass man das nur schaffen kann, wenn die derzeitigen Bündnisse aufgelöst werden und ein neues Miteinander gestartet wird.
Die EU und die Nato, sind Produkte des zweiten Weltkrieges/KK. Dementsprechend beeinflussen sie uns auf die gleiche Art und Weise, wie damals.
Sie gehören der Vergangenheitsform an. Erst wenn das zutreffen wird, kann man von einem Neustart ausgehen.


(Im Idealfall wäre das nichtmal ein Staat, vgl. meine Sig. Aber die anderen 80 Mio. werden da wohl (noch) nicht mitgehen. :) )

Kannst das ja hier ausführen, aber nicht im Osten.:D

Corpus Delicti
24.08.2012, 22:21
Heiliges römisches Reich.



Was ist an dem HRR so rechtswidrig ?


Fussball gucken.

Und Bier trinken.


Nicht für mich, nein. :D


:nana:


Wozu?
Jeder grössere Konzern hat Geldinteressen, jeder grössere Staat hat Machtinteressen, jede grössere Bande hat Geld- und Machtinteressen.
Alle, die solche Interessen haben, kommen infrage.
Abhängig ist das nur davon, ob es dort konkrete Einzelpersonen gibt, die bereit sind, entsprechende Drohungen zu machen.
Wo dies der Fall ist, kann ich natürlich schlecht wissen.

Würdest du zu diesen Staaten Amerika,England,Frankreich und Israel zählen ?


"Aha" zu Deiner Erklärung in Punkt 3.

Und was ist daran so erstaunlich ?

-jmw-
25.08.2012, 09:11
Juckt dich das überhaupt nicht? Ich meine, ich erwarte auch nicht viel nach dem Anschluss der Ukraine/Belarus an Russland, aber ich bestehe trotzdem darauf.
Ja ja, die Sammlung der russischen Erde... :)

Nein, die Sache im Osten juckt mich nicht sonderlich.
Diese Gebiete sind ja nicht mehr deutsch, sie zu regermanisieren wäre gemein gegenüber den dort lebenden Polen, Kaschuben, Tschechen, Litauern, sie nicht zu regermanisieren aber hiesse, sich insbesondere polnische Landstriche reinzuholen, was mich persönlich auch nicht störte, wohl aber von den dortigen Polen nicht erwünscht ist.
Würde aber meinetwegen die Slaski Ruch Separatystyczny nach Erreichen ihrer Ziele sich mit Deutschland verbinden wollte, hätte ich auch nix dagegen.

Was den noch deutschen Teil Deutschlands angeht: Eupen & St. Vieth, Liechtenstein, Österreich, Südtirol; mit Abstrichen auch die Schweiz, Luxemburg, das Elsass, so müssen die Menschen dort selber wissen, in was für ein Verhältnis sie sich zu "Kerndeutschland" stellen möchten.

Idealerweise konföderieren sich alle Teile Deutschlands miteinander, um zu Schutz und Trutz zusammenzustehen, wie's im Deutschlandlied heisst.
Dies bei gleichzeitiger Offenheit für andere europäische Völker und Länder, so dass am Ende ein vielschichtiges Netzwerk aus miteinander verschiedentlich verflochtenen Staaten stünde.

Jedenfalls bin ich nicht bereit, jemanden zu vertreiben oder totzuschlagen, nur weil er parout nicht dazugehören möchte.

Ausserdem bräuchte ein "neues Deutschland" verbündete, und zwar unter seinen Nachbarn.
Da können wir kaum anfangen, irgendwelche Ansprüche zu stellen!


Ich bin der Meinung, dass man das nur schaffen kann, wenn die derzeitigen Bündnisse aufgelöst werden und ein neues Miteinander gestartet wird.
Die EU und die Nato, sind Produkte des zweiten Weltkrieges/KK. Dementsprechend beeinflussen sie uns auf die gleiche Art und Weise, wie damals.
Sie gehören der Vergangenheitsform an. Erst wenn das zutreffen wird, kann man von einem Neustart ausgehen.
Ja, das sehe ich auch so.


Kannst das ja hier ausführen, aber nicht im Osten.:D
Ihr werdet das schon nachmachen, wenn ihr merkt, wie gut es klappt. ;)

-jmw-
25.08.2012, 09:15
Was ist an dem HRR so rechtswidrig ?
Seine Auflösung geschah nicht so, wie sie hätte ablaufen müssen.
Denn der Kaiser hatte keine Befugnis, einfach mal so das Ende des Staates zu verkünden.
Wenn Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel morgen die BRD für aufgelöst erklärt, wär das rechtlich ja auch vollends unverbindlich.


Und Bier trinken.
Und Döner essen. ;)


:nana:
Stimmt aber!


Würdest du zu diesen Staaten Amerika,England,Frankreich und Israel zählen ?
Fraglos!


Und was ist daran so erstaunlich ?
Garnichts. Das "aha" sollte kein Erstaunen ausdrücken, sondern nur die Zurkenntnisnahme.
Ich hätte auch "okay" schreiben können.

Arnold
25.08.2012, 22:36
Warum sollten die Türken alle auf (Staats)Vorteile verzichten ? :haha:


Ach so, du bist Türke und willst nur provozieren. Na dann ...

SystemAnalytiker
25.08.2012, 23:14
So sehr ich es auch bedauere, dass Deutschland denn Zweiten Weltkrieg verloren hat; Gebietsverluste sind keineswegs ungewöhnlich, wenn eine bewaffnete Auseinandersetzung zum eigenem Ungunsten ausgegangen ist. In diesem Sinne ist der Gebietsverlust als Mahnmal zu verstehen, niemals einen militärischen Dilettanten die Führung des Landes zu überlassen.

Corpus Delicti
26.08.2012, 07:20
Fakt ist auch, dass die Deutschen heute in einem noch nie dagewesenen Wohlstand leben.



Ja einen Wohlstand,von denen die Deutschen nicht viel haben.Kein Geld für Hartz4 Kinder,bald keine Rente für Rentner.Man hört immer wieder von Armut in Deutschland.Ein Wohlstand,der in die ganze EU hinausgeschossen wird.

Corpus Delicti
28.08.2012, 18:48
Auch einige Parteien haben einmal für eine echte Wiedervereinigung geworben.

http://i48.tinypic.com/wwisdc.jpg

Aragorn
28.08.2012, 18:53
Auch einige Parteien haben für eine echte Wiedervereinigung geworben.Mach Dir mal den Spaß und erkundige Dich bei den örtlichen Parteibüros. Die kommen schön ins Schleudern. Ich habe das in Hamburg hinter mir. Die SPD wollte die Bullen rufen. Warum ist mir zwar nicht klar, aber ich bin weggegangen, bevor die da waren.

Mach Dir klar, daß die Zeit der Deutschen vorbei ist. Allah und Jawe haben übernommen. Das war schon seit Anfang des 20. Jhdts. geplant. Vielleicht sogar früher.

Corpus Delicti
28.08.2012, 19:19
Mach Dir mal den Spaß und erkundige Dich bei den örtlichen Parteibüros. Die kommen schön ins Schleudern. Ich habe das in Hamburg hinter mir. Die SPD wollte die Bullen rufen. Warum ist mir zwar nicht klar, aber ich bin weggegangen, bevor die da waren.

Mach Dir klar, daß die Zeit der Deutschen vorbei ist. Allah und Jawe haben übernommen. Das war schon seit Anfang des 20. Jhdts. geplant. Vielleicht sogar früher.

Ich hoffe das wir das noch ins Gegenteilige umändern können.

Towarish
28.08.2012, 19:28
Ja einen Wohlstand,von denen die Deutschen nicht viel haben.Kein Geld für Hartz4 Kinder,bald keine Rente für Rentner.Man hört immer wieder von Armut in Deutschland.Ein Wohlstand,der in die ganze EU hinausgeschossen wird.

Was meinst du, wie die Menschen in Afrika oder sonst wo leben? Allein Russland?

Ausonius
28.08.2012, 19:34
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Das ist schon wieder so ein dilettantischer Kack. Fail schon ab Minute 1:40, wo er absoluten Blödsinn zur preußischen Expansion erzählt.

Corpus Delicti
28.08.2012, 21:19
Was meinst du, wie die Menschen in Afrika oder sonst wo leben? Allein Russland?

Ja und ? Müssen wir unseren Standart,Intelligenz,Fortschritt jetzt herunterschrauben und uns Afrika anpassen,weil dies net gebacken kriegen oder was ? Was blöderes habe ich ja wohl noch nie gehört.

Towarish
28.08.2012, 21:22
Ja und ? Müssen wir unseren Standart,Intelligenz,Fortschritt jetzt herunterschrauben und uns Afrika anpassen,weil dies net gebacken kriegen oder was ? Was blöderes habe ich ja wohl noch nie gehört.

Es ist nur eure kranke Vorstellung von Wohlstand. Die Menschen leben hier immer noch prächtig.
Auch der Deutsche muss für sein Geld arbeiten.

Corpus Delicti
28.08.2012, 23:13
Es ist nur eure kranke Vorstellung von Wohlstand. Die Menschen leben hier immer noch prächtig.
Auch der Deutsche muss für sein Geld arbeiten.

Was wirklich krank ist,ist euer Anti Deutscher Versuch der Gesellschaft weis zu machen,es gäbe keine Probleme.

Ja nur der Asylant muss nicht abreiten,der bekommt seine 600 und 80 Pfennig in den arsch gestopft,während die Deutschen Hartz4 Kinden nicht mal halb so viel kriegen.Und die Deutschen Rentner kriegen bald gar nichts mehr,obwohl sie 40 Jahre Arbeit hinter sich haben.Man nimmt den Rentnern die Rente und stopft es den asylanten in dern Arsch,die keinen Handschlag tun.

Efna
28.08.2012, 23:36
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Das deutsche reich ist nicht untergegangen weil die Bundesrepublik das deutsche Reich ist!

Jonny
28.08.2012, 23:40
Das deutsche reich ist nicht untergegangen weil die Bundesrepublik das deutsche Reich ist!

Eigentlich ist es wegen dummen, ungebildeten Menschen wie dir untergegange, die es nicht richtig wertschätzen können.

Efna
28.08.2012, 23:47
Eigentlich ist es wegen dummen, ungebildeten Menschen wie dir untergegange, die es nicht richtig wertschätzen können.

Es ist nicht untergegangen sondern existiert weiter, da die Bundesrepublik alle Rechte des Deutschen Reiches hat. Wäre dem nicht so hätte z.b. das Reichskonkordat von 1933 keine gültigkeit mehr sowie zahlreiche andere Verträge aus der Zeit vor 1945 sie blieben alle Rechtsgültig. Das wären sie nicht gäbe es das Deutsche Rechtsmässig nicht mehr.

Wolf Fenrir
29.08.2012, 00:00
Jawoll !!!

Corpus Delicti
29.08.2012, 00:03
Das deutsche reich ist nicht untergegangen weil die Bundesrepublik das deutsche Reich ist!

Wer hat denn die BRD gegründet ?

Argutiae
29.08.2012, 00:04
Cool ich lebe eine Lüge.

Das hast du schon rausgefunden. Das tuen wir alle. Immer.

Corpus Delicti
29.08.2012, 00:19
Das deutsche reich ist nicht untergegangen weil die Bundesrepublik das deutsche Reich ist!

Also hieß das Deutsche Reich 1871 schon Bundesrepublik Deutschland ?

Wolf Fenrir
29.08.2012, 00:32
Die BRD ist ein Besatzungsgebilde nicht mehr und nicht weniger !!! Ein nicht souveränes Verwaltungsgebiet von Besatzers Gnaden!!!

Ein nicht existierender Staat !!! Ein unnatürliches Ding !!!

Corpus Delicti
29.08.2012, 00:34
Das deutsche reich ist nicht untergegangen weil die Bundesrepublik das deutsche Reich ist!

Na was ist los,ich warte auf Antwort ?

Corpus Delicti
29.08.2012, 00:37
Die BRD ist ein Besatzungsgebilde nicht mehr und nicht weniger !!! Ein nicht souveränes Verwaltungsgebiet von Besatzers Gnaden!!!

Ein nicht existierender Staat !!! Ein unnatürliches Ding !!!

Die Wahrheit ist manchmal so Fantstisch,das viele Menschen sie of nicht glauben.

Aber es ist die wirkliche Wahrheit.

Wolf Fenrir
29.08.2012, 00:41
Die Wahrheit ist manchmal so Fantstisch,das viele Menschen sie of nicht glauben.

Aber es ist die wirkliche Wahrheit.Sag ich doch !!!

Es müssen immer mehr werden die die Wahrheit raus brüllen!!!

Efna
29.08.2012, 00:48
Also hieß das Deutsche Reich 1871 schon Bundesrepublik Deutschland ?

Nö aber die Weimarer Republik gehörte auch zum Deutschen Reich trotzdem wurde sie 1919 begründet ohne das das Deutsche Reich unterging.

Affenpriester
29.08.2012, 01:05
Nö aber die Weimarer Republik gehörte auch zum Deutschen Reich trotzdem wurde sie 1919 begründet ohne das das Deutsche Reich unterging.

Die Weimarer Republik war eine Farce und eine Schande der deutschen Geschichte. Einerseits die Bessergestellten, das Berlin der frühen Republik (wie es gern verzerrt dargestellt wird im Nachhinein) und auf der anderen Seite bettelnde und hungernde Menschen.
Auf den Straßen lagen Kriegskrüppel die bettelten, Kinder, Frauen, Alte die verhungert sind auf der Straße. Diese Zeit war ist Schandfleck der Geschichte.

Efna
29.08.2012, 01:07
Die Weimarer Republik war eine Farce und eine Schande der deutschen Geschichte. Einerseits die Bessergestellten, das Berlin der frühen Republik (wie es gern verzerrt dargestellt wird im Nachhinein) und auf der anderen Seite bettelnde und hungernde Menschen.
Auf den Straßen lagen Kriegskrüppel die bettelten, Kinder, Frauen, Alte die verhungert sind auf der Straße. Diese Zeit war ist Schandfleck der Geschichte.

Die Kriegskrüppel waren kein Resultat der Weimarer Republik sondern des 1. Weltkriegs und die gab es auch in den anderen ländern die am 1. Weltkrieg teilnahmen.

Affenpriester
29.08.2012, 01:09
Die Kriegskrüppel waren kein Resultat der Weimarer Republik sondern des 1. Weltkriegs und die gab es auch in den anderen ländern die am 1. Weltkrieg teilnahmen.

Es geht nicht nur um die Kriegskrüppel. Die Kriegskrüppel bekamen keine Invalidenrente, sie sind verhungert. Es geht um normale Kinder, Frauen, Alte. Beschäftige dich mal mit der Weimarer Republik.

Corpus Delicti
29.08.2012, 01:11
Nö aber die Weimarer Republik gehörte auch zum Deutschen Reich trotzdem wurde sie 1919 begründet ohne das das Deutsche Reich unterging.

Das Kaisarreich wurde zerschlagen und die Republik wurde ausgerufen.Wenn das Deutsche Reich die BRD ist,wieso musste man 1949 die BRD erst gründen ?

Affenpriester
29.08.2012, 01:16
Hier noch eine relativ freundliche Beschreibung:

http://www.dhm.de/lemo/html/weimar/alltag/index.html

detti
29.08.2012, 09:56
Nö aber die Weimarer Republik gehörte auch zum Deutschen Reich trotzdem wurde sie 1919 begründet ohne das das Deutsche Reich unterging.

Was du schreibst ist Unsinn !
Die BRD kann niemals das Deutsche-Reich sein,
weil zum Deutschen-Reich Preussen,Ostpreussen , Schlesien usw gehören.
Ich frage dich mal ganz Ernsthaft-vertritt die BRD diese deutschen Gauen ?
Wenn ja, ist natürlich die BRD die Rechtsnachfolgerin des Deutschen -Reiches-
Wenn nein, ist die BRD nur ein Fragment des Deutschen - Reiches und kann niemals
Völkerrechtlich das Deutsche -Reich vertreten.
(ps- mache mal einen Vergleich zwischen der Weimarer-Republik und der BRD)

Hauskatze
29.08.2012, 10:50
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Ohje brauner Geschichtsrevanchismus der übelstens Sorte....

Towarish
29.08.2012, 11:57
Ja nur der Asylant muss nicht abreiten,der bekommt seine 600 und 80 Pfennig in den arsch gestopft,während die Deutschen Hartz4 Kinden nicht mal halb so viel kriegen.Und die Deutschen Rentner kriegen bald gar nichts mehr,obwohl sie 40 Jahre Arbeit hinter sich haben.Man nimmt den Rentnern die Rente und stopft es den asylanten in dern Arsch,die keinen Handschlag tun.

Ich habe Hartz4 Empfänger verschiedenster Sorte gesehen. Russen/Türken oder sonst wer und Deutsche, wo der Unterschied zwischen denen sein soll, weiß ich bis heute nicht.
Wenn ihr nicht so viel Geld ins Ausland verschwenden würdet, könntet ihr doppelt bis dreimal so viele Menschen unterhalten.



Was wirklich krank ist,ist euer Anti Deutscher Versuch der Gesellschaft weis zu machen,es gäbe keine Probleme.

Wie es aussieht, hast du das Wichtigste immer noch nicht gerafft, aber das wundert mich nicht sonderlich. Ein dummer Nationalist fühlt sich immer und von allen bedroht, weshalb er gleich anfängt wild um sich zuschlagen und später verwirrt und beleidigt ist, wenn er paar aufs Maul bekommen hat. Kennt man von Deutschland ja.

Corpus Delicti
29.08.2012, 14:15
Ohje brauner Geschichtsrevanchismus der übelstens Sorte....

Ich wusste gar nicht das Siegmar Gabriel zur braunen Partei gehört.


http://www.youtube.com/watch?v=-SjJBRlq4z8

Corpus Delicti
29.08.2012, 14:20
Ohje brauner Geschichtsrevanchismus der übelstens Sorte....

Ich wusste auch nicht das Theo Waigel zur braunen Paartei gehört.


http://www.youtube.com/watch?v=OqykDygZClo

Corpus Delicti
29.08.2012, 14:24
Ohje brauner Geschichtsrevanchismus der übelstens Sorte....

Mir ist auch vollkommen entgangen,das CDU und SPD natürlich braune Parteien sind. :auro:

http://i46.tinypic.com/mmpxrc.jpg

Corpus Delicti
29.08.2012, 14:45
Ich habe Hartz4 Empfänger verschiedenster Sorte gesehen. Russen/Türken oder sonst wer und Deutsche, wo der Unterschied zwischen denen sein soll, weiß ich bis heute nicht.



Der Grund warum du nicht weißt wo der Unterschied ist,liegt daran das einfach kein Licht im Oberstübchen brennt.Fallst dus nicht checkst,ich meine dich damit.Es geht nicht um den blöden Russen und den blöden Türken.Pass genau auf jetzt kommt die Antwort.Ich rede auch ganz langsam,damit du alles mitkriegst,es geht um Hartz4 Familien mit Kindern.Und die Kinder sind es die kaum Geld haben.Beten wir zu Gott,das der Groschen endlich gefallen ist. :auro:


Wenn ihr nicht so viel Geld ins Ausland verschwenden würdet, könntet ihr doppelt bis dreimal so viele Menschen unterhalten.

Wer ist wir und warum schicken die so viel Geld ins Ausland ? Doch wohl net die Hartz4 Familien ?


Wie es aussieht, hast du das Wichtigste immer noch nicht gerafft, aber das wundert mich nicht sonderlich. Ein dummer Nationalist fühlt sich immer und von allen bedroht, weshalb er gleich anfängt wild um sich zuschlagen und später verwirrt und beleidigt ist, wenn er paar aufs Maul bekommen hat. Kennt man von Deutschland ja.

Jungchen,du könntest mir nicht mal aufs Maul hauen,wenn ich mit zwei festgebundenen Armen vor dir knien würde. :haha:

Towarish
29.08.2012, 18:39
Der Grund warum du nicht weißt wo der Unterschied ist,liegt daran das einfach kein Licht im Oberstübchen brennt.Fallst dus nicht checkst,ich meine dich damit.Es geht nicht um den blöden Russen und den blöden Türken.Pass genau auf jetzt kommt die Antwort.Ich rede auch ganz langsam,damit du alles mitkriegst,es geht um Hartz4 Familien mit Kindern.Und die Kinder sind es die kaum Geld haben.Beten wir zu Gott,das der Groschen endlich gefallen ist. :auro:

Hast Recht, die brauchen Klamotten von Hugo Boss, essen sollten sie am besten in einem 5 Sterne Restaurant und nicht zu vergessen, Hartz4 Familien haben ja das Recht auf einen Computer.
Wer nicht arbeiten gehen will, der hat dementsprechend zu leben, dass war der Sinn meiner Aussage du Depp.




Wer ist wir und warum schicken die so viel Geld ins Ausland ? Doch wohl net die Hartz4 Familien?

Muss ich dir jetzt noch erklären, wer deutsches Geld im Ausland verschwendet? Hätte nicht gedacht, dass du so beschränkt bist.


Jungchen,du könntest mir nicht mal aufs Maul hauen,wenn ich mit zwei festgebundenen Armen vor dir knien würde.

Ein kleiner Tipp: Das war eine Metapher.

Arnold
29.08.2012, 19:36
Wer hat denn die BRD gegründet ?


Niemand. Denn 1949 wurde kein neuer Staat "gegründet", sondern das Deutsche Reich wurde wieder politisch handlungsfähig, und zwar auf demokratischer Grundlage und mit einer erneuerten Verfassung, dem Grundgesetz, in das unsere Verfassungsmütter und –väter die Lehren aus der demokratischen Entwicklung Deutschlands seit 1848, der Weimarer Zeit und der Nazizeit einfließen liessen.


Also hieß das Deutsche Reich 1871 schon Bundesrepublik Deutschland ?


Das Deutsche Reich nannte sich seit 1949 nicht mehr "Deutsches Reich", sondern "Bundesrepublik Deutschland", um auch mit dem Namen zu dokumentieren, dass die autokratisch-undemokratischen Traditionen des Reiches endgültig erledigt sind und in der deutschen Politik keine Rolle mehr spielen.

Arnold
29.08.2012, 19:41
Die Weimarer Republik war eine Farce und eine Schande der deutschen Geschichte. Einerseits die Bessergestellten, das Berlin der frühen Republik (wie es gern verzerrt dargestellt wird im Nachhinein) und auf der anderen Seite bettelnde und hungernde Menschen.
Auf den Straßen lagen Kriegskrüppel die bettelten, Kinder, Frauen, Alte die verhungert sind auf der Straße. Diese Zeit war ist Schandfleck der Geschichte.


Die Weimarer Republik musste die verheerenden Folgen der verfehlten Politik des Kaiserreiches und des von diesem mitverursachten Weltkrieges tragen. Sie hat ihre Aufgaben gemessen an den Möglichkeiten, die sie hatte, insgesamt nicht schlecht gelöst. An den Weltwirtschaftskrisen trug sie ebenfalls keine Schuld!

Arnold
29.08.2012, 19:48
Es geht nicht nur um die Kriegskrüppel. Die Kriegskrüppel bekamen keine Invalidenrente, sie sind verhungert. Es geht um normale Kinder, Frauen, Alte. Beschäftige dich mal mit der Weimarer Republik.


Keine Invalidenrenten? Ich gebe denen, die das wirklich glauben wollen, einen Tipp: § 1255 RVO (Reichsversicherungsordnung).

Davon abgesehen: Die Weimarer Republik hat das Sozialversicherungssystem des Kaiserreiches nicht nur übernommen, sondern auch weiter ausgebaut, z. B. eine Arbeitslosenversicherung eingeführt.

Zur Lektüre empfohlen: Christoph Sachße, Florian Tennstedt: Geschichte der Armenfürsorge in Deutschland, Bd.2. Fürsorge und Wohlfahrtspflege 1871 bis 1929. Stuttgart (Kohlhammer) 1988.

Arnold
29.08.2012, 19:51
Was du schreibst ist Unsinn !
Die BRD kann niemals das Deutsche-Reich sein,
weil zum Deutschen-Reich Preussen,Ostpreussen , Schlesien usw gehören.
Ich frage dich mal ganz Ernsthaft-vertritt die BRD diese deutschen Gauen ?
Wenn ja, ist natürlich die BRD die Rechtsnachfolgerin des Deutschen -Reiches-
Wenn nein, ist die BRD nur ein Fragment des Deutschen - Reiches und kann niemals
Völkerrechtlich das Deutsche -Reich vertreten.
(ps- mache mal einen Vergleich zwischen der Weimarer-Republik und der BRD)


Die Bundesrepublik ist das Reich! Gewisse östliche Teile des ehem. Staates Preußen gehören seit 1945 faktisch, verspielt durch den Krieg der Nazibande, und seit den 1970er Jahren aufgrund völkerrechtlicher Verträge, die die Bundesrepublik abgeschlossen hat, auch rechtlich nicht mehr zum Deutschen Reich!

-jmw-
29.08.2012, 19:52
Weil ich es wiederholt las auf den letzten Seiten, hier zur Korrektur:
Die Bundesrepublik ist nicht das Deutsche Reich!

Sondern: Sowohl die BR als auch das DR sind raumzeitliche Erscheinungen des Völkerrechtssubjekts Deutschland.

(Hab ich jedenfalls so in Allgemeine Staatslehre gelernt. :) )

Affenpriester
29.08.2012, 19:55
Keine Invalidenrenten? Ich gebe denen, die das wirklich glauben wollen, einen Tipp: § 1255 RVO (Reichsversicherungsordnung).

Davon abgesehen: Die Weimarer Republik hat das Sozialversicherungssystem des Kaiserreiches nicht nur übernommen, sondern auch weiter ausgebaut, z. B. eine Arbeitslosenversicherung eingeführt.

Zur Lektüre empfohlen: Christoph Sachße, Florian Tennstedt: Geschichte der Armenfürsorge in Deutschland, Bd.2. Fürsorge und Wohlfahrtspflege 1871 bis 1929. Stuttgart (Kohlhammer) 1988.


Keine Invalidenrenten mit denen sie leben konnten, was soll der Scheiß, du weißt doch was ich meine.
Dieses zwanghafte Widersprechen ist doch lächerlich.
Jeder Depp weiß dass die Kriegskrüppel im Stich gelassen wurden damals. Sie mussten betteln und nicht nur das.
Diese Romantisierung der Weimarer Republik von verlogenen Scheindemokraten von heute ist einfach nur zum Kotzen, eine Frechheit und völlige Verzerrung der wahren Umstände damals.

Bulldog
29.08.2012, 19:55
Die Bundesrepublik ist das Reich! Gewisse östliche Teile des ehem. Staates Preußen gehören seit 1945 faktisch, verspielt durch den Krieg der Nazibande, und seit den 1970er Jahren aufgrund völkerrechtlicher Verträge, die die Bundesrepublik abgeschlossen hat, auch rechtlich nicht mehr zum Deutschen Reich!

Erst dadurch sind die Ostgebiete für alle Zeit verloren gegangen.
Der Verräter Herbert Frahm hat eben ganze Arbeit geleistet.

Bulldog
29.08.2012, 19:56
Die Bundesrepublik ist das Reich! Gewisse östliche Teile des ehem. Staates Preußen gehören seit 1945 faktisch, verspielt durch den Krieg der Nazibande, und seit den 1970er Jahren aufgrund völkerrechtlicher Verträge, die die Bundesrepublik abgeschlossen hat, auch rechtlich nicht mehr zum Deutschen Reich!

Erst dadurch sind die Ostgebiete für alle Zeit verloren gegangen.
Der Verräter Herbert Frahm hat eben ganze Arbeit geleistet.

Grenzer
29.08.2012, 20:15
Erst dadurch sind die Ostgebiete für alle Zeit verloren gegangen.
Der Verräter Herbert Frahm hat eben ganze Arbeit geleistet.

Ach ,- Quatsch !

Hätte der Idiot Hitler eine ordentliche Regierung gebildet ,- und nicht nach seinen operettenhaften Feuchtträumen seine Alleindiktatur aufgebaut,-
dann wäre das deutsche Reich nicht am Ende gewesen,- die Alliierten Sieger haben sich freilich ins Fäustchen gelacht ,- Hitler tot ,- und seine Stellvertreter auch vorm Arsch....
Das kann man den Alliierten nicht übelnehmen ,- der Obertrottel hat es ihnen leicht gemacht.
Und die Leute ,- die ab 1949 das deutsche Reich weiterführten ,- hatten nun weiss Gott keinen Bock ,-
Hitlers vermächtnis weiterzuführen ,- sie waren dazu auch nicht verpflichtet ,- denn :

Ist der Statt offensichtlich handlungsunfähig ,- dann ist jeder Staatsbürger berechtigt ,-... usw...

Fazit:

Egal , was sich jeder Einzelne gewünscht hätte ,-
schuld an der Entwicklung ist nun mal der GRÖFAZ !

Arnold
29.08.2012, 20:17
...
Sowohl die BR als auch das DR sind raumzeitliche Erscheinungen des Völkerrechtssubjekts Deutschland.


Deutschland ist vornehmlich ein oszillierender geographischer Begriff.

Das Deutsche Reich und die Bundesrepublik Deutschland sind staatlich definierte und entsprechend benannte Gebilde.

Im Parlamentarischen Rat wurde die Frage diskutiert, ob man nicht die Staatsbezeichnung Deutsches Reich beibehalten sollte. Die Mehrheit war dagegen, da sich mit dieser Benennung zuviele negative Ereignisse und Erinnerungen der deutschen Geschichte verbanden.

-jmw-
29.08.2012, 20:33
Trotzdem isses richtig.


Deutschland ist vornehmlich ein oszillierender geographischer Begriff.

Das Deutsche Reich und die Bundesrepublik Deutschland sind staatlich definierte und entsprechend benannte Gebilde.

Im Parlamentarischen Rat wurde die Frage diskutiert, ob man nicht die Staatsbezeichnung Deutsches Reich beibehalten sollte. Die Mehrheit war dagegen, da sich mit dieser Benennung zuviele negative Ereignisse und Erinnerungen der deutschen Geschichte verbanden.

Frankenberger_Funker
29.08.2012, 20:49
... Das Deutsche Reich nannte sich seit 1949 nicht mehr "Deutsches Reich", sondern "Bundesrepublik Deutschland", um auch mit dem Namen zu dokumentieren, dass die autokratisch-undemokratischen Traditionen des Reiches endgültig erledigt sind und in der deutschen Politik keine Rolle mehr spielen.

Dieser vermeintliche Übergang vom Deutschen Reich zur Bundesrepublik Deutschland im Jahr 1949 kann schon deshalb nicht stattgefunden haben, weil du dabei die Deutsche Demokratische Republik, den zweiten deutschen Staat, außer Acht lässt.

Arnold
29.08.2012, 21:04
Keine Invalidenrenten mit denen sie leben konnten, was soll der Scheiß, du weißt doch was ich meine.
...


Wenn ich jedesmal wüsste, dass jemand etwas anderes meint, als er mündlich/schriftlich von sich gibt, könnte ich im Fernsehen auftreten.

Bin ich Hellseher? :vogel:

Arnold
29.08.2012, 21:07
Trotzdem isses richtig.


Was ich schrieb? Ja.

Arnold
29.08.2012, 21:09
Dieser vermeintliche Übergang vom Deutschen Reich zur Bundesrepublik Deutschland im Jahr 1949 kann schon deshalb nicht stattgefunden haben, weil du dabei die Deutsche Demokratische Republik, den zweiten deutschen Staat, außer Acht lässt.



Wen? Ach so, du meinst die unter Sovjetverwaltung befindliche Ostzone.

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:12
Wen? Ach so, du meinst die unter Sovjetverwaltung befindliche Ostzone.

Frage: Was empfindet ein "Patriot" Arnold bei den Worten eines Herrn Schäuble, der den Nationalstaat als Relikt des 20.Jahrhunderts ansieht?

Frankenberger_Funker
29.08.2012, 21:14
Wen? Ach so, du meinst die unter Sovjetverwaltung befindliche Ostzone.

Also bitte, Arnold. Nicht auf diesem Krabbelgruppen-Niveau. :D

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:19
zu1) Dahinter steckt aber ein falsches Völkerrechts- und Staatsverständnis.


2)Neue Rechtszustände in der Staatenwelt wurden und werden nunmal nicht selten durch blosse Gewalt geschaffen.
Daran ist wenig zu ändern.


zu1) Nein

zu2) Die Gewaltenteilung liegt tatsächlich bei der BRD. Allerdings ausschließlich durch Duldung der Deutschen, die jedesmal wieder auf Nachfrage der BRD, sich dieser Gewaltenteilung unterwirft. Das geschieht mit Unterschrift unter dem Personalausweis. Ich vertrette die Meinung, dass sich dies schneller ändern kann und wird, als Du es heute noch für möglich hällst.

Shahirrim
29.08.2012, 21:23
..

zu2) Die Gewaltenteilung liegt tatsächlich bei der BRD. Allerdings ausschließlich durch Duldung der Deutschen, die jedesmal wieder auf Nachfrage der BRD, sich dieser Gewaltenteilung unterwirft. Das geschieht mit Unterschrift unter dem Personalausweis. Ich vertrette die Meinung, dass sich dies schneller ändern kann und wird, als Du es heute noch für möglich hällst.
:top:
Kennst du Andreas Clauss?

Arnold
29.08.2012, 21:23
Erst dadurch sind die Ostgebiete für alle Zeit verloren gegangen.
Der Verräter Herbert Frahm hat eben ganze Arbeit geleistet.


Ach ,- Quatsch !

...

Fazit:

Egal , was sich jeder Einzelne gewünscht hätte ,-
schuld an der Entwicklung ist nun mal der GRÖFAZ !


Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:28
:top:
Kennst du Andreas Clauss?

Gerade "ergoogelt"- jetzt ja, interessant! danke......

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:29
Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

Einer Antwort wärst Du noch schuldig, aber ich gebe zu das wird schwer..so als Patriot des Systems BRD;o)

-jmw-
29.08.2012, 21:31
Jetzt müsste ich zurückgehen und gucken, worauf genau sich meine Antworten bezogen.
Mach ich aber erst morgen. :)


zu1) Nein

zu2) Die Gewaltenteilung liegt tatsächlich bei der BRD. Allerdings ausschließlich durch Duldung der Deutschen, die jedesmal wieder auf Nachfrage der BRD, sich dieser Gewaltenteilung unterwirft. Das geschieht mit Unterschrift unter dem Personalausweis. Ich vertrette die Meinung, dass sich dies schneller ändern kann und wird, als Du es heute noch für möglich hällst.

Shahirrim
29.08.2012, 21:31
Gerade "ergoogelt"- jetzt ja, interessant! danke......

Hier, das ist zwar eigentlich für Fortgeschrittene, aber da ist alles Notwendige vorhanden:

http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-17-08-2012.html

Für einen Anfänger empfiehlt sich dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=aI7Ja0FLmY8

Ist sehr lustig, die 2 Stunden vergehen wie im Fluge!

Bulldog
29.08.2012, 21:31
Ach ,- Quatsch !

Hätte der Idiot Hitler eine ordentliche Regierung gebildet ,- und nicht nach seinen operettenhaften Feuchtträumen seine Alleindiktatur aufgebaut,-
dann wäre das deutsche Reich nicht am Ende gewesen,- die Alliierten Sieger haben sich freilich ins Fäustchen gelacht ,- Hitler tot ,- und seine Stellvertreter auch vorm Arsch....
Das kann man den Alliierten nicht übelnehmen ,- der Obertrottel hat es ihnen leicht gemacht.
Und die Leute ,- die ab 1949 das deutsche Reich weiterführten ,- hatten nun weiss Gott keinen Bock ,-
Hitlers vermächtnis weiterzuführen ,- sie waren dazu auch nicht verpflichtet ,- denn :

Ist der Statt offensichtlich handlungsunfähig ,- dann ist jeder Staatsbürger berechtigt ,-... usw...

Fazit:

Egal , was sich jeder Einzelne gewünscht hätte ,-
schuld an der Entwicklung ist nun mal der GRÖFAZ !

Das ist nur die halbe Wahrheit.
Natürlich hat Hitler es erst ermöglicht, dass die Russen im Harz stehen könnten, dennoch hat erst Herbert Frahm durch seinen Verrat die Ostgebiete für alle Zeiten völkerrechtlich den Russen und Polen vermacht.

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:32
Jetzt müsste ich zurückgehen und gucken, worauf genau sich meine Antworten bezogen.
Mach ich aber erst morgen. :)

Kein Problem

-jmw-
29.08.2012, 21:33
Was ich schrieb? Ja.
Was ich schrieb, auch.

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:47
Hier, das ist zwar eigentlich für Fortgeschrittene, aber da ist alles Notwendige vorhanden:

http://www.novertis.com/klardenker/klardenker-17-08-2012.html

Für einen Anfänger empfiehlt sich dieses Video:


http://www.youtube.com/watch?v=aI7Ja0FLmY8

Ist sehr lustig, die 2 Stunden vergehen wie im Fluge!

Soviel weiß ich noch...

Man muss sich einfach nur bewusst sein, dass die BRD nur noch einen "beschränkten" - inneren Geltungsbereich hat (in ihren Gebäuden und Grundstücken seit 1990 - Hausrecht ect.), ansonsten würden viele der Gesetze die heute rechtlich nichtig sind (Siehe auch Bundesbereinigungsgesetze) weil ohne Geltungsbereich - nirgendwo gelten (Bundesverfassungsgericht urteilte "Ein Gesetz welches über seinen Geltungsbereich Zweifel aufkommen lässt ist nichtig"), hier ist also die BRD dringend gezwungen uns Deutsche zu bitten sich ihrer Ordnung zu "unterwerfen" um Zugriff auf uns zu haben. Weil ein stillschweigendes Abkommen wäre auch wieder nichtig.

Ob das ganze noch mit "Rechtsstaatlichkeit" zu tun hat, soll bitte jeder selbst für sich entscheiden, wenn nahezu jedes Gesetz nun "willkürlich" angewendet werden darf.

PS: Danke ich schau mir das Video ganz sicher an:)

Aragorn
29.08.2012, 21:55
An alle Reichsfuzzies und die, die denken, es gäbe eine Renaissance für das Deutsche Reich:

Da die Feinde der Deutschen die Macht des Faktischern innehaben, wird kein Recht auf diesem Planeten dafür Sorge tragen, daß es wieder ein freies Deutschland, ob als Republik oder als Reich, geben wird.

Letztendlich wird der Hootonplan das Aus für alle "Biodeutschen" sein. Das liegt unter anderem daran, daß die meisten Bundesrepublikaner überaus dämlich sind und gegen ihre eigenen, besserwissenden Landsleute arbeiten- Aber so ist eben der Weg aller doofen Menschen.:D
Das Tragische ist, daß es die etwa 8% der Deutschen, die es besser wissen, auch zerreißen wird.

NationalDemokrat
29.08.2012, 21:59
Egal , was sich jeder Einzelne gewünscht hätte ,-
schuld an der Entwicklung ist nun mal der GRÖFAZ !

Na also bitte, für die Gegenwart und jüngere Vergangenheit kannst Du den auch nicht mehr aus den Leisten ziehen, nö nö----alles wie es ist und kommt ist der Deutsche selbst Schuld...

NationalDemokrat
29.08.2012, 22:05
An alle Reichsfuzzies und die, die denken, es gäbe eine Renaissance für das Deutsche Reich:

Da die Feinde der Deutschen die Macht des Faktischern innehaben, wird kein Recht auf diesem Planeten dafür Sorge tragen, daß es wieder ein freies Deutschland, ob als Republik oder als Reich, geben wird.

Letztendlich wird der Hootonplan das Aus für alle "Biodeutschen" sein. Das liegt unter anderem daran, daß die meisten Bundesrepublikaner überaus dämlich sind und gegen ihre eigenen, besserwissenden Landsleute arbeiten- Aber so ist eben der Weg aller doofen Menschen.
Das Tragische ist, daß es die etwa 8% der Deutschen, die es besser wissen, auch zerreißen wird.

Lass erst mal den ESM und Euro machen..die BRD ist schon am Ende. Mir tun nur die zahllosen Migranten Leid, so ohne deutsche Staatsangehörigkeit und nur dem Personalausweiß in der Tasche :D- der Nationalismus wird wiederauferstehen in Europa, ganz sicher...und das in den nächsten 2-3 Jahren...aber Irren ist menschlich;)

NationalDemokrat
29.08.2012, 22:23
Das ist nur die halbe Wahrheit.
Natürlich hat Hitler es erst ermöglicht, dass die Russen im Harz stehen könnten, dennoch hat erst Herbert Frahm durch seinen Verrat die Ostgebiete für alle Zeiten völkerrechtlich den Russen und Polen vermacht.

Das ist auch nur halb richtig. Soviel ich Bescheid weiß, kann völkerrechtlich kein Staatsterritorium "vermacht" / annektiert werden! Es ist also daran festzuhalten, dass diese Gebiete ob es schmeckt oder nicht, ob man sie benötigt oder nicht, ob man sie will oder nicht..nur unter VERWALTUNG der genannten Länder liegen. Das ist ein immenser Staats,- und Völkerrechtlicher Unterschied. Die BRD kann völkerrechtlich für den Staat Deutsches Reich keine Verträge, schon gar keine solchen Grenzverträge unterschreiben. Dass heißt können schon, weil geschehen nur ob das rechtlich sauber ist..bezweifel ich - Ich denke hier verfährt man bis heute nach dem Motto "Wo kein Kläger, da kein Angeklagter"...zumal dann die Angeklagten dann die Siegermächte wären (oh weih oh weih) - die im Fall der 2+ 4 Veträge mit sich selbst verhandelt haben.

detti
29.08.2012, 22:35
Die Bundesrepublik ist das Reich! Gewisse östliche Teile des ehem. Staates Preußen gehören seit 1945 faktisch, verspielt durch den Krieg der Nazibande, und seit den 1970er Jahren aufgrund völkerrechtlicher Verträge, die die Bundesrepublik abgeschlossen hat, auch rechtlich nicht mehr zum Deutschen Reich!

nur mal so als Frage,
Wer hat denn in den 1970er Jahre für Ostpreußen oder Oberschlesien Handlungvollmachten besessen ?
Die damaligen Vaterlandsverräter wohl nicht.
Nach Kriegsende gab es keinen völkerrechtsgültiger Vertreter des Deutschen-Reichs und die BRD hatte nicht das Recht
Verträge in Namen des Deutschen-Reichs abzuschließen.
Hast du dir schon mal die Frage gestellt wieso Deutschland mit seinen Kriegsgegnern noch keinen Friedensvertrag geschlossen hat ?
Nach einer kleinen Überlegung wirst du wohl auch darauf kommen wo der Hund begraben liegt

Towarish
29.08.2012, 22:37
Nach einer kleinen Überlegung wirst du wohl auch darauf kommen wo der Hund begraben liegt

Der Hund wurde gefunden: http://www.politikforen.net/showthread.php?129934-Hund-mit-Granitstein-ertränkt

detti
29.08.2012, 22:43
Der Hund wurde gefunden: http://www.politikforen.net/showthread.php?129934-Hund-mit-Granitstein-ertränkt

Dein Hund treibt im Wasser und meiner ist begraben:))

NationalDemokrat
29.08.2012, 22:48
nur mal so als Frage,
Wer hat denn in den 1970er Jahre für Ostpreußen oder Oberschlesien Handlungvollmachten besessen ?
Die damaligen Vaterlandsverräter wohl nicht.
Nach Kriegsende gab es keinen völkerrechtsgültiger Vertreter des Deutschen-Reichs und die BRD hatte nicht das Recht
Verträge in Namen des Deutschen-Reichs abzuschließen.
Hast du dir schon mal die Frage gestellt wieso Deutschland mit seinen Kriegsgegnern noch keinen Friedensvertrag geschlossen hat ?
Nach einer kleinen Überlegung wirst du wohl auch darauf kommen wo der Hund begraben liegt

Hallo Detti:) Gruss in Richtung Ruhrgebiet vom Niederrhein! Das siehst Du nach meiner Auffassung richtig - lösen kann es nur der Deutsche mal wieder selbst ähnlich 1989/1990, jedoch diesmal bitteschön mit echter Wiedervereinigung und Friedensvertrag, dass wird auch ziemlich sicher alles kommen, wenn man die Entwicklung in Europa mit Euro und ESM sieht.

Die neue "privatrechtliche Europäische Vereinigung" zur Versklavung der Völker Europas wird scheitern, da kann eine Merkel zetern und hinauszögern wie Sie will, nun ja weil Sie ja auch muss, wenn man sich ihr Legitimationsdebakel anschaut, was man so seit der angeblichen Wiedervereinigung so alles getan hat.

Was nach diesem Chaos ensteht? Keine Ahnung...wie gesagt denke nur an die zahllosen Migranten bei Wiederherstellung der Souveränität Einheit und Freiheit Deutschlands.. für uns Urdeutsche kein Problem mit der Staatsangehörigkeit aber bei denen? und was dann? ..........

detti
29.08.2012, 23:16
Hallo Detti:) Gruss in Richtung Ruhrgebiet vom Niederrhein! Das siehst Du nach meiner Auffassung richtig - lösen kann es nur der Deutsche mal wieder selbst ähnlich 1989/1990, jedoch diesmal bitteschön mit echter Wiedervereinigung und Friedensvertrag, dass wird auch ziemlich sicher alles kommen, wenn man die Entwicklung in Europa mit Euro und ESM sieht.

Die neue "privatrechtliche Europäische Vereinigung" zur Versklavung der Völker Europas wird scheitern, da kann eine Merkel zetern und hinauszögern wie Sie will, nun ja weil Sie ja auch muss, wenn man sich ihr Legitimationsdebakel anschaut, was man so seit der angeblichen Wiedervereinigung so alles getan hat.

Was nach diesem Chaos ensteht? Keine Ahnung...wie gesagt denke nur an die zahllosen Migranten bei Wiederherstellung der Souveränität Einheit und Freiheit Deutschlands.. für uns Urdeutsche kein Problem mit der Staatsangehörigkeit aber bei denen? und was dann? ..........

Ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet sondern bin ein waschechter niederrheinischer Bauer von der holländischen Grenze.
Zum Thema,
Nach meiner Meinung ist die geistige Befreiung der Deutschen schon im vollen Gange.
Selbst wenn sie sich noch nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt so merkt man es auf den Fußballplätzen und Fußgängerzonen das der Deutsche die Schnauze voll hat von den ganzen Migrantenmist und der ROt/Grün/Linken Brut.
Im nächste Jahr ist der Spuk zu Ende

Frontferkel
29.08.2012, 23:43
Dein Wort in Gottes Ohr . Ansonsten stehe ich in allen Punkten hinter Dir .
Gruß

Registrierter
30.08.2012, 00:37
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Super Zusammenfassung.
Sehr zu empfehlen!

Registrierter
30.08.2012, 00:38
Die gesammte BRD wurde dazu ausgedacht,das ganze Deutsche Volk zu erpressen undzwar auf Ewig

Nein, die BRD wurde geschaffen, das deutsche Volk in die PHYSISCHE VERNICHTUNG durch Umvolkung zu führen.

MULTIKULTI IST VÖLKERMORD - ÜBERALL!

Registrierter
30.08.2012, 00:41
1. Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich! Nach der Beseitigung der verbrecherischen Nazidiktatur nahm das Deutsche Reich nur wenige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg seine staatliche Tätigkeit auf demokratischer Grundlage wieder auf. Das deutsche Volk wählte seine Volksvertretung, das Parlament. Die Volksvertreter im Parlament wählten eine handlungsfähige Regierung. Das Deutsche Reich nennt sich heute weniger martialisch Bundesrepublik Deutschland.
2. Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hat in völkerrechtlich verbindlichen Verträgen auf die sog. Ostgebiete verzichtet, die zum Zeitpunkt des Verzichts als Folge des von den Nazis vom Zaum gebrochenen und verlorenen Krieges schon längst nicht mehr zum Deutschen Reich gehört hatten.
3. Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hat nach der Rückkehr der Ostzone in das Reichsgebiet in weiteren Verträgen diesen Verzicht insbesondere gegenüber unseren polnischen Nachbarn bestätigt.


Gequirlter Mist, den Du hier entweder bei vollem Bewusstsein oder in voller Staats-Hypnose von Dir gibst.
Das Bundesverfassungsgericht hat MEHRFACH dargestellt, dass das Deutsche Reich noch immer existiert, und zwar in den Grenzen von 1937.

Das Bundesverfassungsgericht stellte am 31. Juli 1973 bei der Überprüfung des Grundlagenvertrags mit der DDR fest (2 BvF 1/73; BVerfGE 36, 1[8]):

Das Deutsche Reich existiert fort
Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Reich#Staatsrechtliche_Fragen


Die antideutsche BRD ist der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden errichtet wurde.

NationalDemokrat
30.08.2012, 01:51
Ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet sondern bin ein waschechter niederrheinischer Bauer von der holländischen Grenze.
Zum Thema,
Nach meiner Meinung ist die geistige Befreiung der Deutschen schon im vollen Gange.
Selbst wenn sie sich noch nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt so merkt man es auf den Fußballplätzen und Fußgängerzonen das der Deutsche die Schnauze voll hat von den ganzen Migrantenmist und der ROt/Grün/Linken Brut.
Im nächste Jahr ist der Spuk zu Ende

Ach so ich hatte in Erinnerung irgendwas mit Duisburg;) nun ja...ich gebe dir recht..hoffen wir es mal..NACHBAR;)

Registrierter
30.08.2012, 02:24
Ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet sondern bin ein waschechter niederrheinischer Bauer von der holländischen Grenze.
Zum Thema,
Nach meiner Meinung ist die geistige Befreiung der Deutschen schon im vollen Gange.
Selbst wenn sie sich noch nicht in den Wahlergebnissen niederschlägt so merkt man es auf den Fußballplätzen und Fußgängerzonen das der Deutsche die Schnauze voll hat von den ganzen Migrantenmist und der ROt/Grün/Linken Brut.

Du läßt mein Herz höher schlagen.



Im nächste Jahr ist der Spuk zu Ende

Das sehe ich noch lange nicht.
Bevor der Deutsche sich von seinem Sofa erhebt, trinkt er lieber Bier und guckt RTL.

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
Wladimir Iljitsch Uljanow alias Lenin

Ekelbruehe
30.08.2012, 02:27
Du läßt mein Herz höher schlagen.



Das sehe ich noch lange nicht.
Bevor der Deutsche sich von seinem Sofa erhebt, trinkt er lieber Bier und guckt RTL.

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“
Wladimir Iljitsch Uljanow alias Lenin

Mit der Bahncard50 ist Revolution sogar billiger.

honie
30.08.2012, 03:41
Es lebe Deutsches Reich !
Ostpreußen und Königsberg sollen zurückgeholt werden!

Corpus Delicti
30.08.2012, 05:49
Hast Recht, die brauchen Klamotten von Hugo Boss, essen sollten sie am besten in einem 5 Sterne Restaurant und nicht zu vergessen, Hartz4 Familien haben ja das Recht auf einen Computer.
Wer nicht arbeiten gehen will, der hat dementsprechend zu leben, dass war der Sinn meiner Aussage du Depp.


Es ist unglaublich wie bescheuert du bist.Wer redet denn hier von 5 Sterne Restaurant und Hugo Boss ?
Es geht um ein Menschenwürdges Leben,das man Kindern ermöglichen muss.Es kann nicht sein,das wir in einem Land leben,indem Deutsche Kinder weniger bekommen als Hunde.Ganz nebenbei,ein Computer ist kein Luxus,sondern Standart,was jedem zur verfügung stehen muss.


Wer nicht arbeiten gehen will, der hat dementsprechend zu leben, dass war der Sinn meiner Aussage du Depp.


Was bist du für ein menschenfeindliches Subjekt ? Wer nicht arbeiten gehen will... Wer sagt denn das viele Familien nicht arbeiten gehen wollen ? Von welchem Minijob sollen sie denn die Familie versorgen,von dem einen oder von dem anderen ? Die Arbeit liegt nicht auf der Straße,das weißt du sicher so gut wie ich.

Was ist mit den Asylanten ? Die gehen auch nicht arbeiten,bekommen künftig aber doppelt so viel.Sicher mehr als Deutsche Kinder,da wette ich so einiges drauf.Das ist dann in Ordnung ja.Scheiß auf hatz4 Kinder,hauptsache Asylanten Kinder haben genug.Künftige Historiker werden diese Zustände als Gründe für den kommenden Krieg hier in Deutschland bezeichnen.


Muss ich dir jetzt noch erklären, wer deutsches Geld im Ausland verschwendet? Hätte nicht gedacht, dass du so beschränkt bist.


Deswegen sage ich ja raus aus dem Euro,raus aus der BRD.Warum eröffne ich wohl diesen Strang ?

Ich will jetzt keine weitere Anti Deutsche Hetze mehr von dir lesen,ist das klar ?

Affenpriester
30.08.2012, 06:07
Wenn ich jedesmal wüsste, dass jemand etwas anderes meint, als er mündlich/schriftlich von sich gibt, könnte ich im Fernsehen auftreten.

Bin ich Hellseher? :vogel:

Etwas Gespür solltest du haben und nicht so pedantisch hier auftreten. Es ging um die Armut in der Weimarer Republik, nicht um gesetzliche Bestimmungen zur Invalidenrente.

Affenpriester
30.08.2012, 06:11
Was ich schrieb, auch.

Das begreift er aber nicht.

detti
30.08.2012, 06:24
Ach so ich hatte in Erinnerung irgendwas mit Duisburg;) nun ja...ich gebe dir recht..hoffen wir es mal..NACHBAR;)

Wir,meine Familie und ich,hatten eine Filiale in Du-Rheinhausen und ich war öfters auf Protestdemos gegen die Hetztürme in Duisburg.

Aragorn
30.08.2012, 08:42
Lass erst mal den ESM und Euro machen..die BRD ist schon am Ende.Und warum solll aus der kaputten BRD wieder ein freies D-Land werden? Dafür gibt es keinen Grund. Es wird zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, wobei eine Menge Deutsche getötet werden. Die Nichtdeutschen werden aber bleiben.

Mir tun nur die zahllosen Migranten Leid, so ohne deutsche Staatsangehörigkeit und nur dem Personalausweiß in der Tasche :D- Sie werden die künftigen Beherrscher D-Lands werden. S. Hooton-, Kaufmann- und Morgenthauplan.

der Nationalismus wird wiederauferstehen in Europa, ganz sicher...und das in den nächsten 2-3 Jahren...Wird er definitiv nicht, da wir mitten im Umbruch zur NWO stehen. Auch wenn viele das als VT abtun. Berti Brecht schrieb in der 3-Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Versteh mich richtig: Ich würde ein naZIONales:rofl:, freies D-Land auch gern sehen. Aber die Pläne, die Welt als ein Land zu formen, mit einer Regierung, sind schon so alt und der Plan ist schon soweit fortgeschritten, daß ihm kein Einhalt mehr geboten werden kann. Alles, was man über die Demokartie in den Medien erfährt, ist Kasperletheater. Wir werden eine Ein-Welt-Diktatur bekommen. Und wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten, also spätestens innerhalb der nächsten 30 Jahre.:D

Und die Leute im Dunklen, die keiner kennt und die man auch Marionettenspiler nennt, werden schon auf ihren Vorteil bedacht sein. Horst Seehofer hat das in einem ARD Fernsehinterview zugegeben:


http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs


aber Irren ist menschlich;)Denke ich auch: errare humanum est :rofl:


„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“Lenin kannte offensichtlich die Deutschen. Und das war vor der Schuldkeule! Heute kauert sich der systemhörige BRDler zusammen, wenn er die Wörter Jude, Holocaust und/oder NaZi hört.

Ich galube zumindest nicht mehr an ein Aufstehen des deutschen Volkes. Sie sind seit 1945 so gehirngewaschen, daß sie gar nicht wissen, in welchem Zusatnd sie leben. Laßt sie schlafend untergehen!

-jmw-
30.08.2012, 09:10
Das begreift er aber nicht.
Ich schreib's ja auch nicht für den hiesigen Ableger der bpb, sondern für unbedarfte Leser, damit sie nicht in die Irre gehen. ;)

feuermax2
30.08.2012, 09:17
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related

Bin ganz sicher, dass die Österreicher nicht mehr zum großdeutschen Reich gehören wollen.


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Bin ganz sicher, dass die Österreichetr heutzutage nicht mehr zum Großdeutschen Reich gehören wollen.

Towarish
30.08.2012, 13:36
Es ist unglaublich wie bescheuert du bist.Wer redet denn hier von 5 Sterne Restaurant und Hugo Boss ?
Es geht um ein Menschenwürdges Leben,das man Kindern ermöglichen muss.Es kann nicht sein,das wir in einem Land leben,indem Deutsche Kinder weniger bekommen als Hunde.Ganz nebenbei,ein Computer ist kein Luxus,sondern Standart,was jedem zur verfügung stehen muss.
Was bist du für ein menschenfeindliches Subjekt ? Wer nicht arbeiten gehen will... Wer sagt denn das viele Familien nicht arbeiten gehen wollen ? Von welchem Minijob sollen sie denn die Familie versorgen,von dem einen oder von dem anderen ? Die Arbeit liegt nicht auf der Straße,das weißt du sicher so gut wie ich.

ICH sage das! Unzwar weil ich das mit meinen eigenen Ohren gehört habe! Es ist mehr als genug Arbeit vorhanden, dass Problem ist, dass es für viele mittlerweile out ist, mal zu schwitzen.
Ihr heult ständig das due Menschen verdummen und faul sind, tut aber alles damit das Leben ohne Arbeit sinnvoller scheint. Dasselbe mit der Demographie in Europa, oder geht es hier um dich, dass du hier ein paar Euros drauf haben willst?



Was ist mit den Asylanten ? Die gehen auch nicht arbeiten,bekommen künftig aber doppelt so viel.Sicher mehr als Deutsche Kinder,da wette ich so einiges drauf.Das ist dann in Ordnung ja.Scheiß auf hatz4Kinder,hauptsache Asylanten Kinder haben genug.Künftige Historiker werden diese Zustände als Gründe für den kommenden Krieg hier in Deutschland bezeichnen.

Weißt du wieso? Weil viele Asylanten A) ebenso wie deutsche H4 Empfänger, Geld vom Staat kassieren(auch nicht alle, wie hier gern behauptet), B) Ziemlich oft Familien haben.(während es bei Deutschen mittlerweile ein Wunder ist, wenn sie mal zu zweit leben, von Kindern kann da meistens keine Rede sein)


Deswegen sage ich ja raus aus dem Euro,raus aus der BRD.Warum eröffne ich wohl diesen Strang?

Du bist hier einer der größten Hetzer, deshalb.


Ich will jetzt keine weitere Anti Deutsche Hetze mehr von dir lesen,ist das klar ?


Dafür bekommst du den hier :fuck:

In meinem Blut ist mehr Patriotismus/Nationalismus vorhanden, als bei allen Antisemiten in diesem Forum zusammen.

Towarish
30.08.2012, 13:51
Es lebe Deutsches Reich !
Ostpreußen und Königsberg sollen zurückgeholt werden!

Willst du nicht mit gutem Beispiel vorangehen?

NationalDemokrat
30.08.2012, 15:09
Und warum solll aus der kaputten BRD wieder ein freies D-Land werden? Dafür gibt es keinen Grund. Es wird zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, wobei eine Menge Deutsche getötet werden. Die Nichtdeutschen werden aber bleiben.
Sie werden die künftigen Beherrscher D-Lands werden. S. Hooton-, Kaufmann- und Morgenthauplan.
Wird er definitiv nicht, da wir mitten im Umbruch zur NWO stehen. Auch wenn viele das als VT abtun. Berti Brecht schrieb in der 3-Groschen-Oper:

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Versteh mich richtig: Ich würde ein naZIONales:rofl:, freies D-Land auch gern sehen. Aber die Pläne, die Welt als ein Land zu formen, mit einer Regierung, sind schon so alt und der Plan ist schon soweit fortgeschritten, daß ihm kein Einhalt mehr geboten werden kann. Alles, was man über die Demokartie in den Medien erfährt, ist Kasperletheater. Wir werden eine Ein-Welt-Diktatur bekommen. Und wahrscheinlich noch zu unseren Lebzeiten, also spätestens innerhalb der nächsten 30 Jahre.:D

Und die Leute im Dunklen, die keiner kennt und die man auch Marionettenspiler nennt, werden schon auf ihren Vorteil bedacht sein. Horst Seehofer hat das in einem ARD Fernsehinterview zugegeben:


http://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs

Denke ich auch: errare humanum est :rofl:

Lenin kannte offensichtlich die Deutschen. Und das war vor der Schuldkeule! Heute kauert sich der systemhörige BRDler zusammen, wenn er die Wörter Jude, Holocaust und/oder NaZi hört.

Ich galube zumindest nicht mehr an ein Aufstehen des deutschen Volkes. Sie sind seit 1945 so gehirngewaschen, daß sie gar nicht wissen, in welchem Zusatnd sie leben. Laßt sie schlafend untergehen!

Ufff.......Solltest Du Recht behalten, würde mir nur eine Antwort einfallen..ähm Hilfe?:)..aber noch denke ich (etwas) optimistischer.

NationalDemokrat
30.08.2012, 15:13
Bin ganz sicher, dass die Österreichetr heutzutage nicht mehr zum Großdeutschen Reich gehören wollen.

Das Deutsche Reich kann auch die Grenzen so wie Sie jetzt sind, in einem echten Friedensvertrag anerkennen. Wichtig ist doch dabei nur den souveränen, freien Nationalstaat Deutschland wiederherzustellen.

Die Kernpunkte der sogenannten "Reichsideologie" sind doch: Aus Unrecht wieder Recht zu machen, ein Rechtsstaat wiederherzustellen, einen echten Frieden, Souveränität und echte Freiheit im denken und handeln dieses deutschen Volkes.

Man muss halt das Volk fragen...und keine Politbonzen die von der Wirtschaft bezahlt werden.

Aragorn
30.08.2012, 15:36
Ufff.......Solltest Du Recht behalten, würde mir nur eine Antwort einfallen..ähm Hilfe?:)Da hamma dem Theater! Es wird keinen geben, der Dir/uns helfen wird.
..aber noch denke ich (etwas) optimistischer.Finde ich gut. Ich lebe nach dem Motto, "Erwarte das Beste, aber bereite Dich für das Schlimmste vor."
Falls ein bundesrepublikanischer Politiker und zwar einer der 1. Reihe, im Dummsehen öffentlich sagte, daß die gewählten Politiker keine Macht hätten, dann kann Dich auch Optimismus nicht mehr retten. Oder doch?

NationalDemokrat
30.08.2012, 16:01
Da hamma dem Theater! Es wird keinen geben, der Dir/uns helfen wird.Finde ich gut. Ich lebe nach dem Motto, "Erwarte das Beste, aber bereite Dich für das Schlimmste vor."
Falls ein bundesrepublikanischer Politiker und zwar einer der 1. Reihe, im Dummsehen öffentlich sagte, daß die gewählten Politiker keine Macht hätten, dann kann Dich auch Optimismus nicht mehr retten. Oder doch?

Am Ende wird nur stehen - Auge um Auge - Zahn um Zahn. Kampflos gebe ich jedenfalls nicht auf. Wenn man es nicht über den palarmentarischen - demokratischen Weg will - so wird dann in letzter Instanz ( nach deinem Scenario welches nicht unrichtig ist) mit der groben Kelle ausgeteilt bis zum Untergang.

Aragorn
30.08.2012, 16:10
...mit der groben Kelle ausgeteilt bis zum Untergang.Ja, das befürchte ich auch. Mit Blut im Mund im Rinnstein sterben. Gut, daß ich Anhänger der Reinkarnation bin :D.

Kreuzbube
30.08.2012, 16:13
Es soll auch eine Interims-Reichsregierung geben; na die Spaßvögel würde ich gern mal kennenlernen.

NationalDemokrat
30.08.2012, 16:18
Ja, das befürchte ich auch. Mit Blut im Mund im Rinnstein sterben. Gut, daß ich Anhänger der Reinkarnation bin :D.

Lieber kämpfend krepieren, als sabbernd im Altenheim von Türken und Negerlein umgeben. Nein Reinkarnieren steht für mich in solch eine Welt nicht mehr zur Debatte ;o) ..ist ja so schon nahezu unerträglich.

NationalDemokrat
30.08.2012, 16:18
Es soll auch eine Interims-Reichsregierung geben; na die Spaßvögel würde ich gern mal kennenlernen.

Vom VS bezahlte Idioten. Oder einfach Irre die jetzt meinen auf diesen Zug aufzuspringen und so mal was zu sein im Leben.

Kreuzbube
30.08.2012, 16:26
Vom VS bezahlte Idioten.

Das ändert aber nichts an der erstrebenswerten Reichs-Auferstehung. Natürlich mit mir als Kaiser "Wohltäter dem Ersten". Udo Pastörs darf Kanzler sein, Frank Rennicke Kulturminister, Lutz Battke neuer DFB-Vorsitzender und Andreas Karl Geheimdienst-Chef!:D

Springpfuhl
30.08.2012, 16:28
Das ändert aber nichts an der erstrebenswerten Reichs-Auferstehung. Natürlich mit mir als Kaiser "Wohltäter dem Ersten". Udo Pastörs darf Kanzler sein, Frank Rennicke Kulturminister, Lutz Battke neuer DFB-Vorsitzender und Andreas Karl Geheimdienst-Chef!:D

Pastörs kann ich mir allenfalls als Pförtner im Ministerium für Propaganda und Volksaufklärung vorstellen.

NationalDemokrat
30.08.2012, 16:28
Das ändert aber nichts an der erstrebenswerten Reichs-Auferstehung. Natürlich mit mir als Kaiser "Wohltäter dem Ersten". Udo Pastörs darf Kanzler sein, Frank Rennicke Kulturminister, Lutz Battke neuer DFB-Vorsitzender und Andreas Karl Geheimdienst-Chef!:D

Hehe, ja...volle Zustimmung:D

NationalDemokrat
30.08.2012, 16:30
Pastörs kann ich mir allenfalls als Pförtner im Ministerium für Propaganda und Volksufklärung vorstellen.

Ministerium für Propaganda - Rhetorisch begabt ist er ja - aber nicht als Pförtner;) aber wir schweifen ab...

Kreuzbube
30.08.2012, 16:31
Pastörs kann ich mir allenfalls als Pförtner im Ministerium für Propaganda und Volksaufklärung vorstellen.

Nee nee, der macht das schon.


Hehe, ja...volle Zustimmung:D

Für Waldemar Maier finden wir auch noch was. Der übernimmt die Corps-Studenten!

Springpfuhl
30.08.2012, 16:33
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.


http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related


Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Die BRD ist nicht Deutschland, sagen wir es mal so.
Eine Lüge ist eher, dass es im Deutschen Reich alles schlecht war.

OneDownOne2Go
30.08.2012, 16:38
Mal ein Beispiel, was ein deutscher Landesminister 1979 noch sagen konnte, ohne danach medial gekreuzigt zu werden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685908.html

Seit dem Beitritt der DDR ist zwar völkerrechtlich eine andere Situation eingetreten, trotzdem ist es ein schönes Beispiel, was vor knapp 30 Jahren noch an Meinungsfreiheit drin war.

Springpfuhl
30.08.2012, 16:41
Ministerium für Propaganda - Rhetorisch begabt ist er ja - aber nicht als Pförtner;) aber wir schweifen ab...

Seine Aschermittwochsrede war sehr stark, aber leider hat er den Schwanz allzu schnell eingezogen und seine Rede wieder relativiert.

http://www.youtube.com/watch?v=XaYZqKg8C98

Springpfuhl
30.08.2012, 16:49
Mal ein Beispiel, was ein deutscher Landesminister 1979 noch sagen konnte, ohne danach medial gekreuzigt zu werden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685908.html

Seit dem Beitritt der DDR ist zwar völkerrechtlich eine andere Situation eingetreten, trotzdem ist es ein schönes Beispiel, was vor knapp 30 Jahren noch an Meinungsfreiheit drin war.
Naja, Nach Brandt ist auch Herr Dr. Kohl vor den Polen in die Knie gegangen.
Kohl war gar nicht befugt auf 1/3 von Deutschland zu verzichten, er hat insofern Schande über Deutschland gebracht.

OneDownOne2Go
30.08.2012, 16:53
Naja, Nach Brandt ist auch Herr Dr. Kohl vor den Polen in die Knie gegangen.
Kohl war gar nicht befugt auf 1/3 von Deutschland zu verzichten, er hat insofern Schande über Deutschland gebracht.

Sei wenigstens konsequent.

Wenn du vom völkerrechtlichen Fortbestand des 3. Reiches (das begann übrigens 1919, nicht 1933..) ausgehst und die Vertretungsberechtigung der Bundesrepublikanischen Organe für nicht legitim hältst, ist auch vollkommen egal, was die Repräsentanten der BRD an Vereinbarungen und Verträgen geschlossen haben. Auf etwas, über das man nicht verfügen kann, kann man auch nicht verzichten, jede Diskussion über Herbert Frahm und seine Nachfolger erübrigt sich daher.

Humer
30.08.2012, 17:07
Bei den Verhandlungen für einen Friedensvertrag sitzen wir als Verlierer am Verhandlungstisch mit den entsprechend schlechten Karten. Was ist daran so erstrebenswert ? Das wäre eine schöne Gelegenheit uns noch offene Rechungen zu präsentieren.

Don
30.08.2012, 17:11
Ja dann lass du dich de facto weiter anlügen und an der Nase herumführen. Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind. Zeig mir diesen Völkerrechtlichen Akt ? Es gibt kein Völkerrecht. Das man eine Reihe von Vertragswerken so nennt tut dem keinen Abbruch. Es gibt nämlikch weder eine legitime völkerrechtliche Legislative, noch Exekutive oder Jurisdiktion welche das in Kraft setzen, seine Mißachtung verfolgen und sanktionieren. Wo sollten die auch herkommen? Vertragswerke haben es aber an sich daß man sie einhalten oder mißachten kann, ganz nach dem alten Leitspruch: 'wer ko, der ko'. 'Wer ko', dem steht keine Exekutive gegenüber die ihn daran hindern könnte. Anders ausgedrückt: die Macht und damit angewandtes "Völkerrecht" kommt aus den Läufen der Gewehre. Das war noch nie anders. Mißlich daran ist ledigich wenn man der Loser einer solchen Situation ist, aber Genöle hilft da nicht weiter. Es ist das Kleinkindergeschrei an der Supemarktkasse. Wir verhielten uns übrigens nicht anders als wir noch konnten. Wir löschten dereinst Polen von der Landkarte. Fuck the "Völkerrecht". Dies ist keine Aufrechning, meine Einlassung dient nur meiner Verachtung vor Jammerlappen Audruck zu verleihen, die nicht müde werden nach nicht vorhandenen Schiedsrichtern zu plärren.

OneDownOne2Go
30.08.2012, 17:12
Bei den Verhandlungen für einen Friedensvertrag sitzen wir als Verlierer am Verhandlungstisch mit den entsprechend schlechten Karten. Was ist daran so erstrebenswert ? Das wäre eine schöne Gelegenheit uns noch offene Rechungen zu präsentieren.

Das Problem liegt noch etwas anders:

Nehmen wir an, es würde die Notwendigkeit eines Friedensvertrages von alliierter Seite bejaht, würde das beinhalten, dass die Vertreter der BRD keine legitimen Verhandlungspartner wären. Es besteht ja kein Kriegszustand zwischen der BRD und den alliierten Gegnern des 3. Reiches. So ein Friedensvertrag könnte nur von anerkannten Vertretern eben des 3. Reiches geschlossen werden, und die könnte es nur geben, wenn die BRD nicht mehr existiert...

NationalDemokrat
30.08.2012, 17:12
Bei den Verhandlungen für einen Friedensvertrag sitzen wir als Verlierer am Verhandlungstisch mit den entsprechend schlechten Karten. Was ist daran so erstrebenswert ? Das wäre eine schöne Gelegenheit uns noch offene Rechungen zu präsentieren.

Die offenen Rechnungen lieber auf alle Zeiten und auf alle Generationen wie jetzt bezahlt?

Man darf einfach nicht vergessen bei dieser ganzen EU und Euro Scheiße - Es geht immer darum Deutschlands Wirtschaftskraft zu zügeln und auszubeuten!!!


http://www.youtube.com/watch?v=RNT2hco9U8Q

Euro/ESM = Versailles 2.0

Ausonius
30.08.2012, 17:14
Mal ein Beispiel, was ein deutscher Landesminister 1979 noch sagen konnte, ohne danach medial gekreuzigt zu werden:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39685908.html

Seit dem Beitritt der DDR ist zwar völkerrechtlich eine andere Situation eingetreten, trotzdem ist es ein schönes Beispiel, was vor knapp 30 Jahren noch an Meinungsfreiheit drin war.

Ja, da hat sich doch einiges verbessert seit damals.

OneDownOne2Go
30.08.2012, 17:17
Ja, da hat sich doch einiges verbessert seit damals.

Ich wusste, dass irgend ein Linker mit dem Satz um die Ecke gekrochen kommen würde. Glückwunsch, du warst der Erste! :)

Aragorn
30.08.2012, 17:21
Lieber kämpfend krepieren, als sabbernd im Altenheim von Türken und Negerlein umgeben.Stimmt!

Nein Reinkarnieren steht für mich in solch eine Welt nicht mehr zur Debatte ;o) ..ist ja so schon nahezu unerträglich.Man muß ja nicht auf Terra reinkarnieren. Es gibt genug bewohnte Planeten in unserer Milchstraße. Ich habe gehört, daß man rund 6 Wochen Zeit zum suchen eines neuen Fleischkostüms hätte. Da Du als Seele lichtschnell bist, könntest Du in der Zeit einen großen Teil der Milchstraße abchecken:D.

Ich wusste, dass irgend ein Linker mit dem Satz um die Ecke gekrochen kommen würde. Glückwunsch, du warst der Erste! :)Es ist tatsächlich erschreckend, wie die Reeducation bei den meisten Bundies zugeschlagen hat. Und man kann daran erkennen, daß Glauben eine wirklich fürchterliche menschliche Eigenschaft ist.:( Zumindest, falls man Entscheidungen darauf basieren ließe.

NationalDemokrat
30.08.2012, 17:31
Stimmt!
Man muß ja nicht auf Terra reinkarnieren. Es gibt genug bewohnte Planeten in unserer Milchstraße. Ich habe gehört, daß man rund 6 Wochen Zeit zum suchen eines neuen Fleischkostüms hätte. Da Du als Seele lichtschnell bist, könntest Du in der Zeit einen großen Teil der Milchstraße abchecken:D.
Es ist tatsächlich erschreckend, wie die Reeducation bei den meisten Bundies zugeschlagen hat. Und man kann daran erkennen, daß Glauben eine wirklich fürchterliche menschliche Eigenschaft ist.:( Zumindest, falls man Entscheidungen darauf basieren ließe.

Auf einen Planeten voller blonder Weiber!!!:D wenn schon denn schon....aber wir schweifen schon wieder ab hust...

http://www.imageshost.de/img/png/TH_72ad7e4b3055ae016357bd4fb0774954.png

NationalDemokrat
30.08.2012, 17:34
Es gibt kein Völkerrecht. Das man eine Reihe von Vertragswerken so nennt tut dem keinen Abbruch. Es gibt nämlikch weder eine legitime völkerrechtliche Legislative, noch Exekutive oder Jurisdiktion welche das in Kraft setzen, seine Mißachtung verfolgen und sanktionieren. .

Es gibt aber Den Haag und die Haager Landkriegsordnung..wenn Du verstehst..

Ein einiges Volk..kann niemand aufhalten.

Don
30.08.2012, 17:43
Es gibt aber Den Haag und die Haager Landkriegsordnung..wenn Du verstehst.. Ein einiges Volk..kann niemand aufhalten. Den Haag ist eine Stadt. Weiter nichts. Man richtete dort zwar vertragsgemäß ein Gericht ein, das vertragsignorierend denen pfeilgrad am Arsch vorbeigeht die es sich leisten können. Die Haager Landkriegsordnung ist ebenfalls ein Vertragswerk, dessen reale Wirksamkeit Kleinkindern und Keilhosenwichsern wie dir wohl erst klar wird wenn sie aus einem Schützengraben vor Verdun getrieben werden.

Raczek
30.08.2012, 17:47
Ein einiges Volk..kann niemand aufhalten.

Wenn das Volk aber aus ebensolchen Jammerlappen besteht wie den hiesigen Reichsdeppen mit ihrem Voodoovölkerrecht oder Möchtegernrevoluzzern die für ihre "Revolution" erst die entsprechenden Paragraphen brauchen, hilft alle Einigkeit nichts.