Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zurück zum Deutschen Reich !

Seiten : 1 [2]

NationalDemokrat
30.08.2012, 17:49
Den Haag ist eine Stadt. Weiter nichts. Man richtete dort zwar vertragsgemäß ein Gericht ein, das vertragsignorierend denen pfeilgrad am Arsch vorbeigeht die es sich leisten können. Die Haager Landkriegsordnung ist ebenfalls ein Vertragswerk, dessen reale Wirksamkeit Kleinkindern und Keilhosenwichsern wie dir wohl erst klar wird wenn sie aus einem Schützengraben vor Verdun getrieben werden.

Haha..na wenn Du das meinst - ich erinnere Dich das in jüngster Zeit sich einige vor diesem Gericht verantworten mussten. Ich gebe dir jedoch in soweit Recht, in dem dieses Volk erst einmal aus ihrer Lethargie erwachen müsste.....

Darum meine ich....

http://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo&feature=related

dann kann alles sehr schnell gehen ohne dein Geschwafel der Gewaltenteilungen die übrigens nur ein Staat braucht und nicht das Völkerrecht.

NationalDemokrat
30.08.2012, 17:52
Wenn das Volk aber aus ebensolchen Jammerlappen besteht wie den hiesigen Reichsdeppen mit ihrem Voodoovölkerrecht oder Möchtegernrevoluzzern die für ihre "Revolution" erst die entsprechenden Paragraphen brauchen, hilft alle Einigkeit nichts.

Um Recht durchzusetzen gehört diese Juristerei nun mal mit dazu, wie ein Volk welches Willens und einig ist.

Raczek
30.08.2012, 17:56
Um Recht durchzusetzen gehört diese Juristerei nun mal mit dazu, wie ein Volk welches willens und einig ist.

Lol.

Aber stimmt schon, da ist echt Hopfen und Malz verloren.

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:02
Lol.

Aber stimmt schon, da ist echt Hopfen und Malz verloren.

Das Völkerrecht ist in der Zeit der Wiederherstellung der deutschen Souveränität, Einheit und Freiheit Deutschlands als Deutscher Nationalstaat - Deutsches Reich auf der Seite der Deutschen - nicht mehr nicht weniger.

Aragorn
30.08.2012, 18:03
Auf einen Planeten voller blonder Weiber!!!:D wenn schon denn schon....Mit riesen Dingern!

aber wir schweifen schon wieder ab hust..Schon, aber auch das Sichabschweifen bringt uns unser Land in freier Form nicht wieder zurück.

29469

Raczek
30.08.2012, 18:04
nicht mehr nicht weniger.

Sag das nicht, vllt. kannst du dir davon sogar noch nen Keks obendrauf kaufen.

Don
30.08.2012, 18:07
Haha..na wenn Du das meinst - ich erinnere Dich das in jüngster Zeit sich einige vor diesem Gericht verantworten mussten. Ich gebe dir jedoch in soweit Recht, in dem dieses Volk erst einmal aus ihrer Lethargie erwachen müsste..... Darum meine ich.... dann kann alles sehr schnell gehen ohne dein Geschwafel der Gewaltenteilungen die übrigens nur ein Staat braucht und nicht das Völkerrecht.[/B] Lerne erstmal die Sprache deines Volkes.

NigNightgemp
30.08.2012, 18:09
Willst du nicht mit gutem Beispiel vorangehen?

Hast du wirklich gedacht die deutschen würden Russland schätzen??
Wer ich Polnischer Präsident wer meine neue Nato>>> Russland Polen Tschechien Bialo Russ Ukraine i Srbjija ach und Litwa!
Die deutschen halten die Slawen für ein dreckiges pack (80 Prozent der deutschen rechten denken so), und wenn sie jemanden gut finden, dann nur wenn sie Vorteile davon haben.

Die West Slawischen Regierungen sind Huren der Usa !( Nicht die Menschen )Russland als stolzes Land hätte die möglichkeit , keine UdSSR ein Brüderliches verhältnis, hätte Putin schon lange schaffen können !

NigNightgemp
30.08.2012, 18:18
Ein deutsches Reich ??? Klar die selbst ernannte Herrenrasse ;) Bei mir auf der Arbeit genau das gleiche alle scheise,
aber wehe es kommen mal türken oder Araber dann ist der deutsche aber ganz schnell freundlich!!

Und mit Sicherheit nicht weil er dann als nazi betitelt wird , sondern aus angst !
Das ist ne lüge die hier im Forum herrscht!!N deutscher der sich wehrt wird als Nazi betitelt?!!! Nur deswegen wehrt der arme deutsche sich nicht?? Nein!!

Geh mal so rechts ab auf der Arbeit, oder Privat der deutsche rechte kriegt schnell auf die fresse oder man zeigt mal n messer und dann ist er ruhig !

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:24
Im Parlamentarischen Rat wurde die Frage diskutiert, ob man nicht die Staatsbezeichnung Deutsches Reich beibehalten sollte. Die Mehrheit war dagegen, da sich mit dieser Benennung zuviele negative Ereignisse und Erinnerungen der deutschen Geschichte verbanden.

Hahahahaha....dann war man in Österreich wohl doch, unglaublicher Naziweise, wohl doch dafür.:DGeil

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:25
Lerne erstmal die Sprache deines Volkes.
Wenn Du lernst adäquat zu antworten, einverstanden.

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:30
Ein deutsches Reich ??? Klar die selbst ernannte Herrenrasse ;) Bei mir auf der Arbeit genau das gleiche alle scheise,
aber wehe es kommen mal türken oder Araber dann ist der deutsche aber ganz schnell freundlich!!

Und mit Sicherheit nicht weil er dann als nazi betitelt wird , sondern aus angst !
Das ist ne lüge die hier im Forum herrscht!!N deutscher der sich wehrt wird als Nazi betitelt?!!! Nur deswegen wehrt der arme deutsche sich nicht?? Nein!!

Geh mal so rechts ab auf der Arbeit, oder Privat der deutsche rechte kriegt schnell auf die fresse oder man zeigt mal n messer und dann ist er ruhig !

Also ich geh oft "rechts ab" auf die Fresse bekomme ich nur wenn der andere schneller war...bisher nicht der Fall.

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:32
Sag das nicht, vllt. kannst du dir davon sogar noch nen Keks obendrauf kaufen.

Na ja, vom Euro in Zukunft wohl eher weniger..:ätsch:

NigNightgemp
30.08.2012, 18:34
Also ich geh oft "rechts ab" auf die Fresse bekomme ich nur wenn der andere schneller war...bisher nicht der Fall.

Ja ich weiss , du bist anders als die andern ;)
Ich als Vorarbeiter geb dir 2 Araber und 7 Türken
;) Damit du dein deutsch sein beweisst ;p

Meld dich nach 15 uhr erst im container ;)
ps: sie werden dich ficken !

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:38
Ja ich weiss , du bist anders als die andern ;)
Ich als Vorarbeiter geb dir 2 Araber und 7 Türken
;) Damit du dein deutsch sein beweisst ;p

Meld dich nach 15 uhr erst im container ;)
ps: sie werden dich ficken !

9 gegen 1 wäre aber auch unfair...da ist ein "strategischer Rückzug" angesagt;)

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 18:38
hört auf hier den strang zu zu müllen!

NationalDemokrat
30.08.2012, 18:39
hört auf hier den strang zu zu müllen!

Du hast Recht - zurück zum Thema.

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 18:40
9 gegen 1 wäre aber auch unfair...da ist ein "strategischer Rückzug" angesagt;)

erledigt

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 18:40
danke... :-)

-jmw-
30.08.2012, 20:09
Das ändert aber nichts an der erstrebenswerten Reichs-Auferstehung. Natürlich mit mir als Kaiser "Wohltäter dem Ersten". Udo Pastörs darf Kanzler sein, Frank Rennicke Kulturminister, Lutz Battke neuer DFB-Vorsitzender und Andreas Karl Geheimdienst-Chef!:D
Das nenne ich "antideutsch"! :D

Corpus Delicti
30.08.2012, 20:18
ICH sage das! Unzwar weil ich das mit meinen eigenen Ohren gehört habe! Es ist mehr als genug Arbeit vorhanden, dass Problem ist, dass es für viele mittlerweile out ist, mal zu schwitzen.
Ihr heult ständig das due Menschen verdummen und faul sind, tut aber alles damit das Leben ohne Arbeit sinnvoller scheint. Dasselbe mit der Demographie in Europa, oder geht es hier um dich, dass du hier ein paar Euros drauf haben willst?

Ich weiß ja nicht auf welchen Planeten du lebst.Vieleicht liegts daran.Also ich lebe auf der Erde und du ? Ich höre ganz andere Geschichten.Ich bin immer der Meinung in Großstädten gibt es mehr Arbeit.Vor ein paar tagen erzählt mir jemand,das ein Freund aus einer Großstadt weggezogen ist,weil keine Arbeit da ist.Wahrscheinlich glaubst du was man in den Nachrichten erzählt,das wir unter 3 Mio Arbeitslose haben.Ich hör immer den selben Schwachsinn,die Arbeitslosenzahlen sinken,die Arbeitslosenzahlen sinken.Jedesmal wenn ich aber am Arbeitsamt vorbeilaufe,ist das Ding brechend voll.Klar alles Faule drin.Wenn die Ämter so voll sind und keiner Geld hat,wer geht denn dann arbeiten,die Heinzelmänchen wahrscheinlich.

Weißt du wieso? Weil viele Asylanten A) ebenso wie deutsche H4 Empfänger, Geld vom Staat kassieren(auch nicht alle, wie hier gern behauptet), B) Ziemlich oft Familien haben.(während es bei Deutschen mittlerweile ein Wunder ist, wenn sie mal zu zweit leben, von Kindern kann da meistens keine Rede sein)

Die Leute haben auch Angst Kinder in die Welt zu setzen,weil sie wissen das es vom Staat keine Hilfe gibt.Asylant müsste man sein.Oder willst du mir jetzt sagen das Arbeitslose keine Kinder kriegen dürfen,weil sie Arbeitslos sind ? Asylanten sind auch arbeitslos,trotzdem kriegen die Kinder,die vom Staat alle finanziert werden.

Du bist hier einer der größten Hetzer, deshalb.

Gegen wen hetze ich denn ?

In meinem Blut ist mehr Patriotismus/Nationalismus vorhanden, als bei allen Antisemiten in diesem Forum zusammen.

Ja du gönnst den Deutschen Hartz4 Kindern keine finanzielle Unterstützung.Wer nicht arbeitet soll dementsprechend leben.Aber das die nichtarbeitenden Asylanten trotzdem ihr Geld kriegen und mehr als die Deutschen,das stört dich wenig.Semiten und Mirganten sind dir wichtiger als dein eigenes Deutsches Volk... jaaaaaa du bist wirklich ein Patriot.Wie sehr kann man an deinen Schriften ersehen.

Ich will von dir keine Anti Deutsche Hetze mehr hören,ob du mich verstanden hast will ich wissen ?

Und den hier :fuck: kriegt der jenige der ihn verdient.Und du hast ihn dir verdient.

Arnold
30.08.2012, 20:58
Frage: Was empfindet ein "Patriot" Arnold bei den Worten eines Herrn Schäuble, der den Nationalstaat als Relikt des 20.Jahrhunderts ansieht?

Das ist keine Sache der "Empfindung", sondern der historischen Erkenntnis! Außerdem wird Deutschland trotz anderslautender Behauptungen gewisser gesellschaftlicher Randgruppen nicht abgeschafft. Da kann also jeder, der will, Patriot bleiben – und er bekommt noch was dazu!

Arnold
30.08.2012, 21:03
Was ich schrieb, auch.

Nein. Da das, was ich schrieb, richtig ist, muss das, was du schriebst, falsch sein. Logisch? Logisch!

Und nun Schluss mit dem Kindergarten!

Arnold
30.08.2012, 21:05
Einer Antwort wärst Du noch schuldig, aber ich gebe zu das wird schwer..so als Patriot des Systems BRD;o)

Wem wäre ich etwas "schuldig"? Hier niemandem! Und noch nicht einmal meiner Bank. :cool:

NationalDemokrat
30.08.2012, 21:14
1) Das ist keine Sache der "Empfindung", sondern der historischen Erkenntnis!

2)Außerdem wird Deutschland trotz anderslautender Behauptungen gewisser gesellschaftlicher Randgruppen nicht abgeschafft.

3)Da kann also jeder, der will, Patriot bleiben

– und er bekommt noch was dazu!

zu1) Und wie stehst Du zu dieser "historischen Erkenntnis" des Herrn Schäuble nun, die normalerweise jeder "Patriot" als Vaterlandsverrat erkennen müsste.

zu2) Ne stimmt, was bereits abgeschafft wurde, kann man auch nicht mehr abschaffen - den Nationalstaat.

zu3) Bleiben kann er das...

zu4) Ja, Hetze im eigenen Land bekommt er zu spüren.

Towarish
30.08.2012, 21:15
Wahrscheinlich glaubst du was man in den Nachrichten erzählt,das wir unter 3 Mio Arbeitslose haben.

Wahrscheinlich glaubst du, dass es keine Menschen gibt, die nicht Arbeiten gehen wollen. Wie viele würden ins Arbeitsamt laufen, wenn diese keinen Druck machen würden?

Die Leute haben auch Angst Kinder in die Welt zu setzen,weil sie wissen das es vom Staat keine Hilfe gibt.Asylant müsste man sein.Oder willst du mir jetzt sagen das Arbeitslose keine Kinder kriegen dürfen,weil sie Arbeitslos sind ? Asylanten sind auch arbeitslos,trotzdem kriegen die Kinder,die vom Staat alle finanziert werden.

Kinder waren noch nie billig. H4 gehört abgeschafft und ein sinnvolleres System errichtet.
Es ist einfach nur erbärmlich, Menschen zu unterstützen, die auf Kosten anderer Leben und noch dazu Kinder erziehen wollen.
Zur Erziehung gehört Verantwortung, bei Arbeitslosen selten der Fall, auch wenn das nicht die Regel ist, oder sein sollte.

Gegen wen hetze ich denn?

Das untere Zitat könnte dich erleuchten:

Ja du gönnst den Deutschen Hartz4 Kindern keine finanzielle Unterstützung.Wer nicht arbeitet soll dementsprechend leben.Aber das die nichtarbeitenden Asylanten trotzdem ihr Geld kriegen und mehr als die Deutschen,das stört dich wenig.Semiten und Mirganten sind dir wichtiger als dein eigenes Deutsches Volk... jaaaaaa du bist wirklich ein Patriot.Wie sehr kann man an deinen Schriften ersehen.

Mein Volk? Dieses Volk gehört weder mir, noch dir, oder sonst jemandem. Unwichtig ob Kanzler, Präsident oder Kaiser.
Abgesehen davon, bin ich dabei mit diesem Volk abzuschließen. Nationalisten wir dir sei Dank.
Eure Kurzsichtigkeit gibt Aufschluss über eure Zukunft. Arrogantes Pack wird von mir nicht unterstützt.

[QUOTE=Corpus Delicti;5640822]Und den hier :fuck: kriegt der jenige der ihn verdient.Und du hast ihn dir verdient.

:ätsch:

Frankenberger_Funker
30.08.2012, 21:16
Nein. Da das, was ich schrieb, richtig ist, muss das, was du schriebst, falsch sein. Logisch? Logisch!

Nun wirst du aber richtig autoritär, woll?

Arnold
30.08.2012, 21:19
nur mal so als Frage,
Wer hat denn in den 1970er Jahre für Ostpreußen oder Oberschlesien Handlungvollmachten besessen ?
Die damaligen Vaterlandsverräter wohl nicht.
Nach Kriegsende gab es keinen völkerrechtsgültiger Vertreter des Deutschen-Reichs und die BRD hatte nicht das Recht
Verträge in Namen des Deutschen-Reichs abzuschließen.

Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hatte und hat alle Rechte, völkerrechtlich verbindliche Verträge abzuschließen, auch über solche Gebietsteile, die durch den WK II verloren gegangen sind.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt wieso Deutschland mit seinen Kriegsgegnern noch keinen Friedensvertrag geschlossen hat ?
Nach einer kleinen Überlegung wirst du wohl auch darauf kommen wo der Hund begraben liegt

Welcher "Hund"? Sind Bulldog oder Beißer verstorben? :D

Aber im Ernst: Die Bundesrepublik hat schon vor 1990 mit seinen ehemaligen Kriegsgegnern Friedensverträge geschlossen, zuletzt und abschließend dann ganz Deutschland 1990. Deutschland lebt mit allen Staaten auf der Welt in Frieden. Und mach‘ dir keine Mühe damit, das abzuleugnen oder irgendeinen Kriegszustand zu fingieren, es wäre ebenso sinn- wie zwecklos!

Frankenberger_Funker
... Zur Erziehung gehört Verantwortung, bei Arbeitslosen selten der Fall, auch wenn das nicht die Regel ist, oder sein sollte. ...

Dafür sollte man dir kräftig eine in die Fresse hauen, Genosse.

NationalDemokrat
Wem wäre ich etwas "schuldig"? Hier niemandem! Und noch nicht einmal meiner Bank.

Also schreibst Du hier mit dir selbst, so das Du keine Antworten erwartest? Das konnte ich natürlich nicht Wissen.:cool:

-jmw-
30.08.2012, 21:23

Das ist nur dann logisch, Mr. Vulkanier, wenn sich unsere Aussagen widersprechen.
Tun sie aber nicht.

Towarish
30.08.2012, 21:24
Dafür sollte man dir kräftig eine in die Fresse hauen, Genosse.

Such dir einen Job.

Frankenberger_Funker
30.08.2012, 21:27
Such dir einen Job.

Danke, ich hab schon einen. Zhopa!

Arnold
30.08.2012, 21:34
Es soll auch eine Interims-Reichsregierung geben; na die Spaßvögel würde ich gern mal kennenlernen.

Hier kannst du dir ein Bild machen:

http://www.youtube.com/watch?v=soe6dJN52mw

Arnold
30.08.2012, 21:47
Nun wirst du aber richtig autoritär, woll?

Ich erfülle damit nur die Sehnsüchte einer ganzen Reihe von hiesigen Foristen, gelle.

Arnold
30.08.2012, 21:52
Also schreibst Du hier mit dir selbst, so das Du keine Antworten erwartest? Das konnte ich natürlich nicht Wissen.:cool:

Meine Güte, drei winzig kleine Sätzchen, und doch Verständnisschwierigkeiten. :auro:

Affenpriester
30.08.2012, 21:55

Mein Gott, nur ein Idiot stimmt einem anderen User zu und hält es für einen Widerspruch. Manche haben den Schuss echt nicht gehört.
Nur peinlich wenn ewige Besserwisser stets zwanghaft widersprechen und gleichzeitig immer Recht haben wollen. Da kommen solche urkomischen Situationen zustande.

Kannst du mal weniger Arnold und etwas mehr Mensch sein?

Shahirrim
30.08.2012, 22:01
Mein Gott, nur ein Idiot stimmt einem anderen User zu und hält es für einen Widerspruch. Manche haben den Schuss echt nicht gehört.
Nur peinlich wenn ewige Besserwisser stets zwanghaft widersprechen und gleichzeitig immer Recht haben wollen. Da kommen solche urkomischen Situationen zustande.

Immerhin kann -jmw- ihn scheinbar ärgern! :D

Affenpriester
30.08.2012, 22:05
Immerhin kann -jmw- ihn scheinbar ärgern! :D

Scheinbar, ja.
Ich kann auch nicht nachvollziehen dass Mister Universum da gleich pampig wird, gerade wo -jmw- stets sachlich bleibt.
"Nein, ich habe Recht und du nicht, weil du ja Unrecht hast und ich immer Recht habe", mein Gott, das ist echt Kindergarten.
Erst recht wenn man bedenkt dass sich die Aussagen nicht widersprechen. Hier scheint einer auf dem Feldzug zu sein, vielleicht der Terminator, zurückgeschickt aus der Zukunft um die Demokratie doch noch irgendwie zu retten.

Ausonius
30.08.2012, 22:51
Die antideutsche BRD ist der kriminellste Staat, der je auf deutschem Boden errichtet wurde.

Sorry für die Zerstörung deines Weltbildes, aber das war schon der Staat der Braunies.

Ausonius
30.08.2012, 23:10
Hier kannst du dir ein Bild machen:

http://www.youtube.com/watch?v=soe6dJN52mw

Der Schittke ist echt ein "Crazy cook"; so in der Art stelle ich mir auch unseren Registrierten vor, älterer Herr mit abstrusen Ansichten.

Corpus Delicti
30.08.2012, 23:27
Kinder waren noch nie billig. H4 gehört abgeschafft und ein sinnvolleres System errichtet.
Es ist einfach nur erbärmlich, Menschen zu unterstützen, die auf Kosten anderer Leben und noch dazu Kinder erziehen wollen.
Zur Erziehung gehört Verantwortung, bei Arbeitslosen selten der Fall, auch wenn das nicht die Regel ist, oder sein sollte.

Ich frage mich welches System du gern einführen würdest.Erbärmlich das Menschen auf kosten anderer leben ? Welches sinnvolle System willst du denn haben,KZ wahrscheinlich.Danke das du dich geoutet hast.

Mein Volk? Dieses Volk gehört weder mir, noch dir, oder sonst jemandem. Unwichtig ob Kanzler, Präsident oder Kaiser.
Abgesehen davon, bin ich dabei mit diesem Volk abzuschließen. Nationalisten wir dir sei Dank.
Eure Kurzsichtigkeit gibt Aufschluss über eure Zukunft. Arrogantes Pack wird von mir nicht unterstützt.

Ach das Volk gehört niemandem,damit unterstützt du also den Multikulti.Danke das du dich geoutest hast und das es hier jeder lesen kann.

Und du hast mit diesem Volk abgeschlossen ? Aha daher rührt also deine Anti Deutsche Politik und Hetze gegen das Deutsche Volk.Anti-Deutschen Leuten wie dir geht es mit dem Multikulti zu langsam,um das Deutsche Volk auszulöschen.Du würdest am liebsten sofort eine Bombe drauf schmeißen.

Ich bin froh,das hier jeder mitlesen kann,was für eine Konsorte du bist.

Don
31.08.2012, 04:08
Wenn Du lernst adäquat zu antworten, einverstanden.

Touché. Adäquat wäre gewesen dir zu empfehlen bei Amöben um Nachhilfe zu bitten.

detti
31.08.2012, 07:12
Die Bundesrepublik als Deutsches Reich hatte und hat alle Rechte, völkerrechtlich verbindliche Verträge abzuschließen, auch über solche Gebietsteile, die durch den WK II verloren gegangen sind.

Welcher "Hund"? Sind Bulldog oder Beißer verstorben? :D

Aber im Ernst: Die Bundesrepublik hat schon vor 1990 mit seinen ehemaligen Kriegsgegnern Friedensverträge geschlossen, zuletzt und abschließend dann ganz Deutschland 1990. Deutschland lebt mit allen Staaten auf der Welt in Frieden. Und mach‘ dir keine Mühe damit, das abzuleugnen oder irgendeinen Kriegszustand zu fingieren, es wäre ebenso sinn- wie zwecklos!

Du solltest schon mal etwas besser Überlegen.
Frieden können nur Kriegsgegner schließen
und wann bitte war das Gebilde BRD Kriegsgegner der Alliirten ?
Die BRD Kann keinen Frieden in Namen des Deutschen - Reichs
führen weil es wesendliche Gauen nicht vertreten kann.

-jmw-
31.08.2012, 08:14
.

.
Jetzt vergrault ihn doch nicht! :hd:

Demokrat
31.08.2012, 09:18
Der 2+4-Vertrag war kein "Friendensvertrag" im eigentlichen Sinne, aber er erfüllt den Charakter eines ebensolchen. Wäre dir ein Friedensdiktat im Jahre 1945 lieber gewesen?

detti
31.08.2012, 09:34
Der 2+4-Vertrag war kein "Friendensvertrag" im eigentlichen Sinne, aber er erfüllt den Charakter eines ebensolchen. Wäre dir ein Friedensdiktat im Jahre 1945 lieber gewesen?

Fakt ist das es keinen Vertreter des Deutschen -Reichs gibt der berechtigt wäre einen Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern zu schließen.
Fakt ist auch das die BRD nicht das Deutsche Reich ist sondern nur ein Fragment davon,so wie Ostpreussen und Oberschlesien usw.
Fakt ist das selbst ein Friedensvertrag 1945 besser gewesen wäre als dein sogenannter "Friedensvertrag" 2+4

Demokrat
31.08.2012, 09:50
Fakt ist das es keinen Vertreter des Deutschen -Reichs gibt der berechtigt wäre einen Friedensvertrag mit den Kriegsgegnern zu schließen.
Wer wäre denn deiner Meinung nach dazu in der Lage, wenn nicht eine vom deutschen Volk gewählte Regierung und ihre Vertreter?

Fakt ist auch das die BRD nicht das Deutsche Reich ist sondern nur ein Fragment davon,so wie Ostpreussen und Oberschlesien usw.
Die Bundesrepublik ist eine Neuorganisation des Deutschen Reichs, das selbst handlungsunfähig ist. Die Bundesrepublik ist identisch mit dem Deutschen Reich, wenn auch bis 1990 nicht gebietsidentisch. Die Bundesrepublik ist völkerrechtlich anerkannt. Dies ist die offiziell anerkannte Rechtsauffassung.

Fakt ist das selbst ein Friedensvertrag 1945 besser gewesen wäre als dein sogenannter "Friedensvertrag" 2+4
Woher willst du das wissen? Wie hätte ein Friedensvertrag damals deiner Meinung nach ausgesehen?

Aragorn
31.08.2012, 10:09
Wer wäre denn deiner Meinung nach dazu in der Lage, wenn nicht eine vom deutschen Volk gewählte Regierung und ihre Vertreter?Wenn man es ganz richtig machen will, müßte man das machen was 1848 in der Paulskirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Revolution_1848/49) geschah. Wer allerdings die Organisation übernehmen sollte, wäre mir auch nicht klar.

Die Bundesrepublik ist eine Neuorganisation des Deutschen Reichs, das selbst handlungsunfähig ist. Die Bundesrepublik ist identisch mit dem Deutschen Reich, wenn auch bis 1990 nicht gebietsidentisch. Die Bundesrepublik ist völkerrechtlich anerkannt. Dies ist die offiziell anerkannte Rechtsauffassung.Stimmt, das ist Siegerjustiz! Wobei...warum ist die BRD handlungsfähig, das DR nicht, obwohl sie identisch sind? Was ist Identität überhaupt in diesem Zusammenhang :rofl:

Woher willst du das wissen? Wie hätte ein Friedensvertrag damals deiner Meinung nach ausgesehen?Versaille die 2.! Guckst Du 1., 2 und soweit ich weiß, 3. Stalinnote von 1952 an. Dann weiß man, wo die "Freunde" D-Lands sitzen. In diesem Zusammenhang, Adenauer war nach BRD Gesetzen hochkriminell! Er hat sich gegen die Wiedervereinigung gestellt.

detti
31.08.2012, 11:32
Wer wäre denn deiner Meinung nach dazu in der Lage, wenn nicht eine vom deutschen Volk gewählte Regierung und ihre Vertreter?

Die Bundesrepublik ist eine Neuorganisation des Deutschen Reichs, das selbst handlungsunfähig ist. Die Bundesrepublik ist identisch mit dem Deutschen Reich, wenn auch bis 1990 nicht gebietsidentisch. Die Bundesrepublik ist völkerrechtlich anerkannt. Dies ist die offiziell anerkannte Rechtsauffassung.

Woher willst du das wissen? Wie hätte ein Friedensvertrag damals deiner Meinung nach ausgesehen?[/QUOTE]

"Wer wäre denn deiner Meinung nach dazu in der Lage, wenn nicht eine vom deutschen Volk gewählte Regierung und ihre Vertreter?"
Selbst ein Lieschen Müller oder ein Heinrich Bäcker hätten 1945 mehr Anrecht gehabt fürs Deutsche Reich zu sprechen als die Vögel von 1990

"Die Bundesrepublik ist eine Neuorganisation des Deutschen Reichs, das selbst handlungsunfähig ist. Die Bundesrepublik ist identisch mit dem Deutschen Reich, wenn auch bis 1990 nicht gebietsidentisch. Die Bundesrepublik ist völkerrechtlich anerkannt. Dies ist die offiziell anerkannte Rechtsauffassung."

Diese Antwort von dir ist Unsinn.Das Kunstgebilde BRD ist Teil des Deutschen Reiches-Nicht Mehr und nicht Weniger

"Woher willst du das wissen? Wie hätte ein Friedensvertrag damals deiner Meinung nach ausgesehen?"
ein Friedesvertrag hätte nur mit dem Deutschen Reich Geschlossen werden können,
Notfalls mit einem Dönitz
In Überigen habe ich mal in meinem Privat-Archiv gestöbert und Verhandlungsprotokolle der damaligen Friedesverhandlungen "Erster Weltkrieg" gefunden und Festgestellt das die damaligen politiker nicht solche Vaterlandsverräter als die von 1990 waren.
(Anbei einen brief von Hindenburg)
29481[QUOTE=Demokrat;5641581]

NationalDemokrat
31.08.2012, 15:34
Der Schittke ist echt ein "Crazy cook"; so in der Art stelle ich mir auch unseren Registrierten vor, älterer Herr mit abstrusen Ansichten.

Es ist typisch das sich Unwissende, damit an ihrem Trugbild/Weltbild nicht gerüttelt wird, solche "Verwirrten" wie im Video heraus picken. Man sollte selbst recherchieren. Es gibt keine selbsternannten Reichskanzler ebenso wenig eine Exilregierung!! Es gibt nur unwiderlegbare juristiche Fakten die u.a dem Völkerrecht zugrunde liegen, wie ich ihn schon mehrmals verdeutlicht habe.

Wer sich wirklich mit der Materie unvoreingenommen auseinandersetzen will (aus allen politischen Lagern) kann ich nur die Seite Volksbetrug.net empfehlen.

Aragorn
31.08.2012, 15:39
Da die Marionettenspieler nicht wollen, daß es einen Weg zurück ins DR gibt, wird es ihn auch nicht geben. Aus die Maus. Egal, wie genau die geschichtliche und rechtliche Lage ist.

Jede der sogenannten Reichsorganisationen ist durchsetzt mit Leuten, die schon dafür sorgen, daß nichts 'draus wird.

Arnold
31.08.2012, 20:54
Die BRD Kann keinen Frieden in Namen des Deutschen - Reichs
führen weil es wesendliche Gauen nicht vertreten kann.

Friedensschlüsse des Deutschen Reiches - heute Bundesrepublik Deutschland – bedürfen nicht der Zustimmung jedes einzelnen Reichs-/Bundeslandes. Sie werden durch Bundesgesetz, also auf dem regulären, in der Verfassung, dem Grundgesetz, vorgesehenen Gesetzgebungsweg abgeschlossen. So ist es in der Vergangenheit, zuletzt 1990, geschehen.

Arnold
31.08.2012, 21:02

Zur Hilfestellung:

Der erste Unterschied besteht darin:

Die Bundesrepublik ist das Deutsche Reich!

Die Bundesrepublik ist nicht das Deutsche Reich!

Der zweite Unterschied ist der:

Sowohl die BR als auch das DR sind raumzeitliche Erscheinungen des Völkerrechtssubjekts Deutschland

Deutschland ist vornehmlich ein oszillierender geographischer Begriff…

Der Unterschied liegt darin, dass ich Deutschland nicht als Völkerrechtssubjekt ansehe, sondern Völkerrechtssubjekte sind das Deutsche Reich bzw. die Bundesrepublik als Staatsgebilde. Diese Staaten, wenn man sie denn unterscheiden will, sind zwar Teil bzw. "raumzeitliche Erscheinungen" innerhalb Deutschlands, aber ihr Staatsgebiet ist nicht deckungsgleich mit dem geographischen Begriff Deutschland. Eine Landschaft kann kein Völkerrechtssubjekt sein, sondern nur ein Volk bzw. sein Staatswesen!

Begriffen? - Glückwunsch.

Arnold
31.08.2012, 21:07
Es ist typisch das sich Unwissende, damit an ihrem Trugbild/Weltbild nicht gerüttelt wird, solche "Verwirrten" wie im Video heraus picken. Man sollte selbst recherchieren. Es gibt keine selbsternannten Reichskanzler ebenso wenig eine Exilregierung!! Es gibt nur unwiderlegbare juristiche Fakten die u.a dem Völkerrecht zugrunde liegen, wie ich ihn schon mehrmals verdeutlicht habe.

Wer sich wirklich mit der Materie unvoreingenommen auseinandersetzen will (aus allen politischen Lagern) kann ich nur die Seite Volksbetrug.net empfehlen.

Unvoreingenommen - :fizeig:

-jmw-
31.08.2012, 21:08
Zum Haarespalten ist es mir zu spät.

Arnold
31.08.2012, 21:09
Da die Marionettenspieler nicht wollen, daß es einen Weg zurück ins DR gibt, wird es ihn auch nicht geben. Aus die Maus. Egal, wie genau die geschichtliche und rechtliche Lage ist.

Jede der sogenannten Reichsorganisationen ist durchsetzt mit Leuten, die schon dafür sorgen, daß nichts 'draus wird.

Du lebst im Deutschen Reich, hast es nur immer noch nicht begreifen wollen! :auro:

Shahirrim
31.08.2012, 21:10
Zum Haarespalten ist es mir zu spät.

Schade, dabei hast du gesagt, dass wir den Arnold dir nicht vergraueln sollten, und nun ziehst du dich zurück! :(

-jmw-
31.08.2012, 21:22
Schade, dabei hast du gesagt, dass wir den Arnold dir nicht vergraueln sollten, und nun ziehst du dich zurück! :(
Ich bin Deutscher, ich ziehe mich nicht zurück, sondern verlege die Frontstellung nach morgen. :cool:

Systemhandbuch
31.08.2012, 21:22
[...]Begriffen? - Glückwunsch.

Arni, Du bist doch der volldemokratische Durchblicker hier. Diese ganze Souveränitätsdiskussion könnten wir doch eigentlich abkürzen, wenn Du uns z.B. erzählst, was in den Briefen, die uns ein Egon Bahr hier erläutert hat, drinne steht:

"http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet"

Begriffen? - Glückwunsch. - Propganda-Bot !:langw:

Systemhandbuch
31.08.2012, 21:28
Ich bin Deutscher, ich ziehe mich nicht zurück, sondern verlege die Frontstellung nach morgen. :cool:

"Morgen" gilt nicht als Deutscher während der Schlacht:expander:. Nach vorne, oder nach hinten ?:D

-jmw-
31.08.2012, 21:42
"Morgen" gilt nicht als Deutscher während der Schlacht:expander:. Nach vorne, oder nach hinten ?:D
Nach vorne - in der Zeit.
(Passt also.)

Affenpriester
31.08.2012, 21:57
Du lebst im Deutschen Reich, hast es nur immer noch nicht begreifen wollen! :auro:

Ich lebe in Deutschland, nicht im Deutschen Reich.

Affenpriester
31.08.2012, 22:01
Zur Hilfestellung:

Der erste Unterschied besteht darin:

Der zweite Unterschied ist der:

Der Unterschied liegt darin, dass ich Deutschland nicht als Völkerrechtssubjekt ansehe, sondern Völkerrechtssubjekte sind das Deutsche Reich bzw. die Bundesrepublik als Staatsgebilde. Diese Staaten, wenn man sie denn unterscheiden will, sind zwar Teil bzw. "raumzeitliche Erscheinungen" innerhalb Deutschlands, aber ihr Staatsgebiet ist nicht deckungsgleich mit dem geographischen Begriff Deutschland. Eine Landschaft kann kein Völkerrechtssubjekt sein, sondern nur ein Volk bzw. sein Staatswesen!

Begriffen? - Glückwunsch.

Mach dich nicht lächerlich, du pedantischer Erbsenzähler. Es war dasselbe gemeint. Du bist echt ein Knaller.
Der User -jmw- meinte dass das Deutsche Reich sowie die Bundesrepublik nur Bezeichnungen der Systeme ihrer Zeit sind, für ein und dasselbe Land, nämlich Deutschland. Du kommst damit dass es nur ein oszillierender Begriff ist, was im Grunde dasselbe bedeutet. Auch deine neue Erklärung ändert nichts daran, Deutschland ist das Land, heute wie damals. Bundesrepublik ist das System. Daher ist deine neue Erklärung auch wieder einmal Quark.
Was willst du mit dem zwanghaften Widerspruch erreichen? Eure Aussagen haben sich nicht widersprochen. Da hättest du schon mehr ins Detail gehen müssen denn ich glaube nicht dass der User auf den du dich beziehst, oder irgendjemand sonst hier, die Dinge so sieht wie du.

Übrigens benutzt den Begriff "oszillierend" keine Sau (nicht in diesem nicht physikalischen Zusammenhang), nur Leute die sich wichtig machen und/oder künstlich hochtrabend daherschwafeln und somit vielleicht für Verwirrung sorgen wollen. Zu deiner neuen Erklärung, naja wenn du dann mal ins Detail gehst wirds ja auch kurios.
Ich sag ja, du bist ein echter Korinthenkacker, schrecklich. Und nicht einmal das bekommst du richtig hin. Wie gesagt, kannst du nicht einmal irgendwie normal diskutieren oder dich so verhalten?
Vielleicht wie ein normaler Mensch...

Affenpriester
31.08.2012, 22:38
Der Kern ist doch dass Deutschland kein Reich ist, daher gibt es kein Deutsches Reich. Das Deutsche Reich gab es im Grunde seit 1918/1919 nicht mehr wirklich.
Wie man die 12 Jahre Nazizeit bezeichnen soll, keine Ahnung.
Systeme kommen und gehen, irgendwann verschwindet unser derzeitiges System auch wieder, Deutschland allerdings bleibt. Wer weiß was nach der Republik kommt, wer weiß das schon wirklich.
Es ging doch im Grunde nur darum, dass es belanglos ist, wie das Land (Deutschland) bezeichnet wird. Vielleicht kommen die Monarchen wieder (was ich bezweifle), dann wird aus der Republik vielleicht auch wieder ein Reich.
Und um zum Thema zurückzukommen, ich will nicht zurück zum Deutschen Reich. Jedenfalls zu keinem der vergangenen Reiche. Und legitim her oder hin, letzten Endes kommt es darauf an, welches System in welchen geografischen Grenzen international anerkannt wird. Alles andere ist belanglos.

-jmw-
01.09.2012, 09:02
Wie ich feststelle, gab es eine Intervention von dritter Seite.
Damit sehe ich die Schlacht als beendet und gewonnen.

Towarish
01.09.2012, 13:14
Ich frage mich welches System du gern einführen würdest.Erbärmlich das Menschen auf kosten anderer leben ? Welches sinnvolle System willst du denn haben,KZ wahrscheinlich.

KZs sind deine Spezialität, nicht meine.

Danke das du dich geoutet hast.

Du bist für mich kein Maßstab.

Ach das Volk gehört niemandem,

Ach und du bist anderer Meinung? Sind Menschen bei dir echt eine Art Eigentum? Geh zurück ins Mittelalter.

...damit unterstützt du also den Multikulti.

Jetzt kannst du mal ein schönes Zitat von mir vorweisen, dass das bestätigen würde.

Danke das du dich geoutest hast und das es hier jeder lesen kann.

:fizeig:

Und du hast mit diesem Volk abgeschlossen?

Du kennst das doch, man muss sich im Leben nun mal entscheiden.

Aha daher rührt also deine Anti Deutsche Politik und Hetze gegen das Deutsche Volk.

Du hast das jetzt so oft geschrieben, dass du auch dafür ein Zitat vorweisen solltest.:fizeig:

Anti-Deutschen Leuten wie dir geht es mit dem Multikulti zu langsam,um das Deutsche Volk auszulöschen.

Ich bin nun mal ein rationaldenkender Nationalist und kein Träumer wie du.

Du würdest am liebsten sofort eine Bombe drauf schmeißen.

Keine Sorge, ich werfe nicht mit Bomben, dass ist mir zu müselmanisch.

Ich bin froh,das hier jeder mitlesen kann,was für eine Konsorte du bist.

Und jetzt? Ich habe eine Meinung zu der ich stehe! Das du darin eine anti-deutsche Hetze siehst, zeigt nur wessen Geistes Kind du bist.

Corpus Delicti
01.09.2012, 21:18
KZs sind deine Spezialität, nicht meine.

Dann erklär uns doch mal dein ebenso geniales wie sinnvolles System ?

Jetzt kannst du mal ein schönes Zitat von mir vorweisen, dass das bestätigen würde.

Man braucht kein Zitat,man braucht nur zwischen den Zeilen lesen.

Du kennst das doch, man muss sich im Leben nun mal entscheiden.

Ja und du hast dich für die Juden und Kanacken entschieden.

Du hast das jetzt so oft geschrieben, dass du auch dafür ein Zitat vorweisen solltest.

Wie gesagt,zwischen den Zeilen lesen.

Ich bin nun mal ein rationaldenkender Nationalist und kein Träumer wie du.

Du bist wohl eher ein konsiquenter Verräter.

Keine Sorge, ich werfe nicht mit Bomben, dass ist mir zu müselmanisch.

Ja du willst das Deutsche Volk lieber auf perfinde und perwese Art auslöschen.Das past zu einem perwersen wie dir.

Und jetzt? Ich habe eine Meinung zu der ich stehe! Das du darin eine anti-deutsche Hetze siehst, zeigt nur wessen Geistes Kind du bist.

Viel wichtiger ist es das das ganze Forum jetzt weiß,welches Geisteskind du bist,Jude. :fizeig:

Hauskatze
02.09.2012, 11:42
mir ist auch vollkommen entgangen,das cdu und spd natürlich braune parteien sind. :auro:

http://i46.tinypic.com/mmpxrc.jpg

vorwärts immer - rückwärts nimmer !!!!

Arnold
02.09.2012, 19:27
Ich lebe in Deutschland, nicht im Deutschen Reich.

Du lebst in Deutschland (geographisch) und in der Bundesrepublik Deutschland = im Deutschen Reich (völkerrechtlich).

Affenpriester
02.09.2012, 19:40
Du lebst in Deutschland (geographisch) und in der Bundesrepublik Deutschland = im Deutschen Reich (völkerrechtlich).

Wobei Deutschland ja bleibt, das Deutsche Reich war Deutschland, so wie Deutschland heute die BRD ist. Ich finde nicht dass man das trennen kann zwischen Landmasse und Volksmasse oder völkerrechtlich anerkanntem Rechtssubjekt.
Es gehört zusammen. Das DR gab es nicht ohne Deutschland, denn es war Deutschland. Es beschreibt doch nur das System welches natürlich das jeweils völkerrechtlich anerkannte ist.

Arnold
02.09.2012, 19:42
... Es war dasselbe gemeint...
Der User -jmw- meinte

Putzig sind die Foristen, die immer genauer oder besser wissen wollen, was ein anderer Forist mit seinem Geschriebenen gemeint hat. Noch putziger allerdings sind die Foristen unter ihnen, die zuerst etwas schrieben, um sich später zu empören, dass sie das, was sie schrieben, selbstverständlich so nicht gemeint hätten, sondern anders, was gefälligst jeder hätte wissen müssen. :auro:

dass das Deutsche Reich sowie die Bundesrepublik nur Bezeichnungen der Systeme ihrer Zeit sind, für ein und dasselbe Land, nämlich Deutschland.

Hat er das so gemeint? Dann bleibt es falsch.

Du kommst damit dass es nur ein oszillierender Begriff ist, was im Grunde dasselbe bedeutet.

Wenn du schon nicht lesen kannst, dann verwundern mich deine Irrtümer nicht. Ich sprach von Deutschland als oszillierendem geographischem Begriff. Die Geographie ist das eine, die staatliche Verfasstheit politischer Einheiten auf deutschem Gebiet das andere. Beides war nie und ist bis heute nicht deckungsgleich. Was begreifst du daran nicht?

… Deutschland ist das Land, heute wie damals. Bundesrepublik ist das System…

Ich schrieb nicht umsonst oszillierend. Denn das Deutschland von heute ist geographisch völlig anders als noch z. B. 1937 (Stichwort: die sog. Ostgebiete). Das Land ist nicht das Völkerrechtssubjekt, sondern die Bundesrepublik (= Deutsches Reich), die nicht identisch mit dem geographischen Deutschland ist (um Missverständnissen vorzubeugen: die sog. Ostgebiete sind nicht mehr Teil Deutschlands!). Nochmals: Was verstehst du daran nicht?

Wie ich feststelle, gab es eine Intervention von dritter Seite.
Damit sehe ich die Schlacht als beendet und gewonnen.

Deine Siegererklärung war voreilig.

caffate
02.09.2012, 19:53
Zurück zum Deutschen Reich

Die BRD ist eine Lüge.

http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related

Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.
Habs mir nicht angeguckt, beziehe mich deshalb nur auf deine Zusammenfassung ( falls es eine ist ) : Wen interessieren Völkerrechtliche Verträge, die nicht beachtet werden? Es kommt darauf an, ob ein Staat annerkannt wird oder nicht. Und selbst die vielen BRD-Kritiker müssen eines zugeben: Sie erkennen die Existenz dieses Staates an und die des Deutschen Reiches nicht ( bzw. halten diesen für Geschichte ) .

Grenzer
02.09.2012, 19:55
Nach dem flüchtigen Durchfliegen dieses erquicklichen Stranges beschleicht mich ein dumpfes Gefühl :

Mich deucht ,- meine deutschen Landsleute haben gar große Probleme ,- sich sowohl politisch als auch geographisch
genau positionieren zu können ,-
ist aber auch ein gar verzwicktes Ding mit uns Deutschen .

da sind die Schweizer ja nun eindeutig besser dran... :ätsch:

Registrierter
02.09.2012, 23:56
Sorry für die Zerstörung deines Weltbildes, aber das war schon der Staat der Braunies.

Der BRD-Systemstaat betreibt VORSÄTZLICHEN Völkermord an den Deutschen.
Er wird in die Geschichte als finsterstes Kapitel in der tausendjährigen Geschichte des deutschen Volkes eingehen.

Kreuzbube
03.09.2012, 16:37
Das nenne ich "antideutsch"! :D

Sagen wir eher, etwas einseitig. Ich möchte weder täglich nur Negermusik, noch Volkslieder um die Ohren.

Affenpriester
03.09.2012, 16:40
Sagen wir eher, etwas einseitig. Ich möchte weder täglich nur Negermusik, noch Volkslieder um die Ohren.

Gegen Negermusik habe ich nichts, find ich sogar gut. Aber jeden Tag? So ist das halt, wenn man jeden Tag das gleiche frisst, schmeckts einem nicht mehr so gut.
Das ist doch das Gute, die Auswahl. Nur deutsches Volksliedgut, ich glaub ich würde verblöden.

Kreuzbube
03.09.2012, 16:52
Gegen Negermusik habe ich nichts, find ich sogar gut. Aber jeden Tag? So ist das halt, wenn man jeden Tag das gleiche frisst, schmeckts einem nicht mehr so gut.
Das ist doch das Gute, die Auswahl. Nur deutsches Volksliedgut, ich glaub ich würde verblöden.

Wobei heute leider ein Ungleichgewicht zugunsten ersteres vorherrscht. In der Öffentlichkeit zumindest.

Hier kannst du dir ein Bild machen...

Ja, so ähnlich habe ich mir das bzw. die auch vorgestellt; Politkomiker eben.

D-Moll
03.09.2012, 18:18
Der BRD-Systemstaat betreibt VORSÄTZLICHEN Völkermord an den Deutschen.
Er wird in die Geschichte als finsterstes Kapitel in der tausendjährigen Geschichte des deutschen Volkes eingehen.

Richtig und genau deshalb darf es für die Antideutschen und Allierten kein Deutsches Reich mehr geben.

Wir können nur auf ein Wunder hoffen. Und der ganze übergestülpte angloamerikanische Kulturmüll und Denke wird Geschichte sein.

Ich weiß es wir einmal ein Wunder geschehen......

-jmw-
03.09.2012, 18:24
Rennicke ist zunächst mal einfach nur schlecht.
Machte er Jazz oder Rock oder Country, wär das auch nicht schöner.

Corpus Delicti
22.09.2012, 01:48
Deutsche Arbeiter,an das Werk !

http://www.youtube.com/watch?v=P_lJ-nTR2YU

Affenpriester
22.09.2012, 07:54
Deutsche Arbeiter,an das Werk !

http://www.youtube.com/watch?v=P_lJ-nTR2YU

Zum Glück regiert der Onkel momentan nicht. Hab heute grad mal keine Lust auf Sozialismus. Vielleicht morgen oder so...

Zinsendorf
23.09.2012, 11:11
Warum immer so pessimistisch?
Wer zum Bsp. zum Tag der Sachsen in Freiberg war, konnte sehen, dass es auch geht, wenn die (von einigen) ungeliebte Realität der deutschen Geschichte nicht einfach ausgesperrt oder gar mit Denkverboten belegt wird.

http://de.indymedia.org/2012/09/334835.shtml

Die Mehrheit der Besucher hat das sehr wohl verkraftet und die Bemühungen des Technikvereins anerkannt. Allerdings gibt es immer jemanden, der den historischen Zusammenhang auf Grund eigener Minderwertigkeitskomplexe falsch interpretiert... denn es ist eine Eigenschaft der (Meßgröße) Zeit, dass es kein Zurück gibt!

Rattenschwanz
23.09.2012, 16:34
Warum immer so pessimistisch?
Wer zum Bsp. zum Tag der Sachsen in Freiberg war, konnte sehen, dass es auch geht, wenn die (von einigen) ungeliebte Realität der deutschen Geschichte nicht einfach ausgesperrt oder gar mit Denkverboten belegt wird.

http://de.indymedia.org/2012/09/334835.shtml

Die Mehrheit der Besucher hat das sehr wohl verkraftet und die Bemühungen des Technikvereins anerkannt. Allerdings gibt es immer jemanden, der den historischen Zusammenhang auf Grund eigener Minderwertigkeitskomplexe falsch interpretiert... denn es ist eine Eigenschaft der (Meßgröße) Zeit, dass es kein Zurück gibt!

Technikverein, Ostfront aber sonst gehts noch?

Ordo
23.09.2012, 16:49
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.

http://www.youtube.com/watch?v=ugQCIYSvxj8&feature=related

Am 8. Mai 1945 ist das Deutsche Reich nicht unter gegangen.Es gibt keinen Völkerrechtlich wirksamen Akt,durch die die östlichen teile des Deutschen Reiches von diesem abgetrennt worden sind.

Somit ist die Abtrennung Österreich selbstverständlich rechtswidrig,da das Deutsche Reich juristisch und völkerrechtlich noch besteht.

Sinnlose Paragraphenreiterei. Das DR ist putt, Ende, Aus. Wenn du dich so nach Schlesien und Österreich sehnst, dann fahr doch hin, die Grenzen sind offen.

Corpus Delicti
23.09.2012, 16:58
Sinnlose Paragraphenreiterei. Das DR ist putt, Ende, Aus. Wenn du dich so nach Schlesien und Österreich sehnst, dann fahr doch hin, die Grenzen sind offen.

Und wenn du dich so sehr nach dem Kanacken sehnst,dann geh doch nach Türkei und lass dir von ihnen ins Gesicht scheißen,damit du dich so richtig wohl fühlst.

Natürlich haben wir kein Deutsches Reich mehr,weil nur noch solche Verräter wie du hier durch die Gegend laufen und ihr eigenes Volk vernichten wollen.

Rattenschwanz
23.09.2012, 17:06
Und wenn du dich so sehr nach dem Kanacken sehnst,dann geh doch nach Türkei und lass dir von ihnen ins Gesicht scheißen,damit du dich so richtig wohl fühlst.

Natürlich haben wir kein Deutsches Reich mehr,weil nur noch solche Verräter wie du hier durch die Gegend laufen und ihr eigenes Volk vernichten wollen.

Was bedeudet denn Kanacke? Mensch.

Corpus Delicti
23.09.2012, 17:12
Was bedeudet denn Kanacke? Mensch.

Schau in den Spiegel,dann weißt dus.

Ordo
23.09.2012, 17:28

Wieso sollte ich dafür extra in die Türkei fahren ? Die sind doch hier, praktisch vor unserer Haustür. Geil, nich ?
Und anscheißen tun wir uns nicht, aber dafür umso angeregter unterhalten. Sind zumeist recht nette Leute mit überwiegend erfrischend konservativen Ansichten. Also das Gegenteil zum degenerierten deutschen Konsumpöbel, der sich übrigens von ganz allein und völlig freiwillig selbst vernichtet, weil seine Vertreter und Vertreterinnen lieber im Ikea-Katalog blättern und auf Cocktail-Partys gehen, anstatt Nachwuchs zu zeugen und Verantwortung zu übernehmen. Du bist schon ein armer Irrer, dass du für diesen erbärmlichen Haufen auch noch so vehement eintrittst.

Corpus Delicti
23.09.2012, 17:37
Wieso sollte ich dafür extra in die Türkei fahren ? Die sind doch hier, praktisch vor unserer Haustür. Geil, nich ?
Und anscheißen tun wir uns nicht, aber dafür umso angeregter unterhalten. Sind zumeist recht nette Leute mit überwiegend erfrischend konservativen Ansichten. Also das Gegenteil zum degenerierten deutschen Konsumpöbel, der sich übrigens von ganz allein und völlig freiwillig selbst vernichtet, weil seine Vertreter und Vertreterinnen lieber im Ikea-Katalog blättern und auf Cocktail-Partys gehen, anstatt Nachwuchs zu zeugen und Verantwortung zu übernehmen. Du bist schon ein armer Irrer, dass du für diesen erbärmlichen Haufen auch noch so vehement eintrittst.

Bist du überhaupt ein Deutscher ? Es sind Leute wu du die dieses Volk zerstören.Es kommt die Zeit da wird wieder eine andere Musik gespielt,dann zieh dich warm an.Du wirst es bitter nötig haben.

Rattenschwanz
23.09.2012, 17:44
Bist du überhaupt ein Deutscher ? Es sind Leute wu du die dieses Volk zerstören.Es kommt die Zeit da wird wieder eine andere Musik gespielt,dann zieh dich warm an.Du wirst es bitter nötig haben.

Wudu for ever?

Rattenschwanz
23.09.2012, 17:44
Schau in den Spiegel,dann weißt dus.

Du nicht?

Ordo
23.09.2012, 18:20

Jaja, träum weiter. Bald bin ich übrigens eh schon ganz woanders. :usa:

Affenpriester
23.09.2012, 18:24

Was machst du, wenn kommunistische Musik aufgelegt wird? Links, zwo, drei, vier.......

Corpus Delicti
23.09.2012, 18:32
Jaja, träum weiter. Bald bin ich übrigens eh schon ganz woanders. :usa:

Du weißt gar nicht wie gern ich das höre.Ja geh nach Amerika und bleib dort,dich braucht hier keiner.Ich zahl dir sogar das Flugticket.
:kaiser:

Multiplex
24.09.2012, 08:24
Wie war denn das, als das Osmanische Reich zerfiel? Gab es da einen völkerrechtlichen Akt oder wie ist die Türkei entstanden?

Irmingsul
24.09.2012, 09:44
Zurück zum Deutschen Reich.

Die BRD ist eine Lüge.

...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8wmUVjaRWeU

Das ist auch interessant!

Affenpriester
24.09.2012, 10:18
Ich will nicht zurück zum Deutschen Reich. Ich will nach vorn zu einem neuen Deutschland, einem Staat der wirklich souverän ist. Kein Land, welches von Trotteln regiert wird, sondern eines welches von fähigen Leuten angeführt wird.
Vielleicht eine autoritäre Technokratie, oder irgendeine andere Form. Möglicherweise eine Republik, keine föderale, einfach eine Republik, scheiß auf den Bund.

Man könnte die Bundesländer auflösen und den Staat neu teilen in drei Teile. Ostdeutschland, angeführt von Berlin, Süddeutschland, angeführt von München und Westdeutschland, angeführt von Hamburg.
Nur noch 3 Länder, nur noch 3 Landesregierungen. Wir könnten viele Spinner entlassen und viel Geld sparen.
Oder wir teilen anders. Würde heißen dass der heutige Staat in maximal 6 Teile aufgeteilt werden würde. Wenn man allein schon das Alleinstellungsmerkmal von Berlin, Hamburg und Bremen beendet, sind es nur noch 13 Länder.
Bayern und Baden Würtemberg schließen sich zusammen. Genauso wie Pommern und Brandenburg, Sachsen und Thüringen, usw..

Vielleicht könnte irgendwann ein neues Land "Austria" dazukommen, oder Ostpreußen, egal, steht erst einmal nicht zur Debatte.
Zudem sollte man den Bundespräsidenten abschaffen. Eine neue Verfassung müsste erlassen werden und statt dem Bundespräservativ kommt ein oberster Verfassungsrichter ins Spiel.
Der wacht über die neue Verfassung, er repräsentiert nichts mehr. Wir haben schließlich einen Kanzler.
Mir schwebt ein grundlegend anderes Deutschland vor, weniger Bürokratie, weniger Landesregierungen, weniger Leute im Bundestag. Die Auflösung des Bundesrates könnte auch ein guter Schritt sein.
Der wird doch nur noch benutzt, um demokratische Entscheidungen über die Länder zu torpedieren. Deutschland ist im Grunde handlungsunfähig bei solchen Verhältnissen. Da muss sich was tun, dringend.
Scheiß auf das Deutsche Reich, ich will etwas Neues.

-jmw-
24.09.2012, 10:30
Ich schrieb es weiter oben schonmal, der Name "Deutsches Reich" präjudiziert inhaltlich garnichts, sei es Monarchie oder Republik, sei es Unitarismus oder Föderalismus, sei es Konservativismus, Liberalismus oder Sozialismus.
Was er tut, ist, klarzumachen, dass man sich von der Nachkriegsordnung emanzipiert, abschliesst mit der Bundesrepublik als westlichem Staat "wie alle anderen auch" und zurückkehrt zu den Wurzeln deutscher Nationalstaatlichkeit.
Einen neuverfassten deutschen Staat "Deutsches Reich" nennen, das hiesse vor allem, der Welt zu zeigen, dass man in einer Position und willens ist, ihn so zu nennen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen!

Corpus Delicti
24.09.2012, 16:52
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8wmUVjaRWeU

Das ist auch interessant!

Lustig ist auch wie Schäuble sich verspricht und sagt,inzwischen haben wir Internet und neue Medien Kontrolle... äähhh Kanäle.Ist doch schon sehr merkwürdig dieser Versprecher.

Valdyn
24.09.2012, 16:56
Zurück zum Deutschen Reich ! ?

Wo muß ich lang?

Arnold
24.09.2012, 20:38
… der Name "Deutsches Reich"… Was er tut, ist, klarzumachen, dass man sich von der Nachkriegsordnung emanzipiert, abschliesst mit der Bundesrepublik als westlichem Staat "wie alle anderen auch" und zurückkehrt zu den Wurzeln deutscher Nationalstaatlichkeit.
Einen neuverfassten deutschen Staat "Deutsches Reich" nennen, das hiesse vor allem, der Welt zu zeigen, dass man in einer Position und willens ist, ihn so zu nennen, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen!

Die sog. "Nachkriegsordnung" ist mit dem Ende des Kalten Krieges, dem Zusammenbruch des Sovjetimperiums und der deutschen Wiedervereinigung als Epoche historisch abgeschlossen. Seitdem hat etwas Neues begonnen, das Zusammenwachsen Europas, der Aufstieg einiger asiatischer Länder bzw. der Abstieg der USA als wirtschaftlich und militärisch bedeutsame Länder. Bei der gegenwärtigen und zukünftigen Gestaltung und weltpolitischen Positionierung Europas spielt die Bundesrepublik Deutschland eine wichtige Rolle. Ihr Name steht für eine fortschrittlich-demokratische, den Menschenrechten und dem Wohlergehen aller Deutschen verpflichtete geschichtliche Entwicklung, während die Bezeichnung Deutsches Reich mit Rückständigkeit, Chauvinismus, Militarismus und verbrecherischer Barbarei untrennbar verbunden ist. Daher wäre es für das internationale Ansehen Deutschlands in Europa und der übrigen Welt höchst nachteilig, auch nur namentlich wieder an die negativen Erscheinungen der deutschen Geschichte während der Epoche des Deutschen Reiches anzuknüpfen.

Langwitsch
24.09.2012, 20:41
Die sog. "Nachkriegsordnung" ist mit dem Ende des Kalten Krieges, dem Zusammenbruch des Sovjetimperiums und der deutschen Wiedervereinigung als Epoche historisch abgeschlossen. Seitdem hat etwas Neues begonnen, das Zusammenwachsen Europas, der Aufstieg einiger asiatischer Länder bzw. der Abstieg der USA als wirtschaftlich und militärisch bedeutsame Länder. Bei der gegenwärtigen und zukünftigen Gestaltung und weltpolitischen Positionierung Europas spielt die Bundesrepublik Deutschland eine wichtige Rolle. Ihr Name steht für eine fortschrittlich-demokratische, den Menschenrechten und dem Wohlergehen aller Deutschen verpflichtete geschichtliche Entwicklung, während die Bezeichnung Deutsches Reich mit Rückständigkeit, Chauvinismus, Militarismus und verbrecherischer Barbarei untrennbar verbunden ist. Daher wäre es für das internationale Ansehen Deutschlands in Europa und der übrigen Welt höchst nachteilig, auch nur namentlich wieder an die negativen Erscheinungen der deutschen Geschichte während der Epoche des Deutschen Reiches anzuknüpfen.

Ein Nationalmasochist aller erster Güte! Bravo

-jmw-
25.09.2012, 09:55
Stückchenweise:

Die sog. "Nachkriegsordnung" ist mit dem Ende des Kalten Krieges, dem Zusammenbruch des Sovjetimperiums und der deutschen Wiedervereinigung als Epoche historisch abgeschlossen.
Wenn ich das dahingehend zu verstehen habe, dass Du begründen oder belegen oder beweisen kannst, dass der Begriff der "Nachkriegsordnung" auf die letzten zwei Jahrzehnte schlechthin nicht mehr sinnvoll anwendbar ist, würde sicher nicht nur ich diesen Grund oder Beleg oder Beweis gerne sehen.

Für den Fall, dass Du das so nicht meintest, stellt sich die Frage, was Deine Aussage anderes ist als eine Offenbarung Deines persönlichen Verständnisses des Begriffes "Nachkriegsordnung", also eine Begriffssetzung, die nicht mehr noch weniger richtig oder falsch ist als meine oben verwandte.

Mit anderen Worten: Du kannst auch Deinen Pudel "Nachkriegsordnung" nennen, dass ändert nichts an meinem Beitrag.

I.Ü. finde ich es gewagt, bereits jetzt die nächste Vergangenheit epochal einzusortieren.
Ich meine, das sollten wir den Historikern späterer Jahrzehnte überlassen.

[...]Ihr Name steht für eine fortschrittlich-demokratische, den Menschenrechten und dem Wohlergehen aller Deutschen verpflichtete geschichtliche Entwicklung
Ihr Name steht für den Abschluss der deutschen Geschichte von sich selbst und den Anschluss an diejenige anderer Staaten, also für den Versuch eines Identitätswechsels, der aber nicht gelingen kann, weil er nur oberflächlichem Anerkennungswunsch entspricht und nicht innerer Notwendigkeit.

während die Bezeichnung Deutsches Reich mit Rückständigkeit, Chauvinismus, Militarismus und verbrecherischer Barbarei untrennbar verbunden ist.
Diese Aussage ist allein schon empirisch falsch, denn es gibt genügend Leute, die das trennen können und tatsächlich auch trennen.
Du denkst vielleicht an diese Worte, hörst Du "Deutsches Reich".
Ich z.B. tue es schonmal nicht, von "untrennbar" kann also garnicht die Rede sein - ausserhalb Deines Bauchgefühls jedenfalls.

Daher wäre es für das internationale Ansehen Deutschlands in Europa und der übrigen Welt höchst nachteilig, auch nur namentlich wieder an die negativen Erscheinungen der deutschen Geschichte während der Epoche des Deutschen Reiches anzuknüpfen.
Ganz im Gegenteil wäre es weiten Teilen der Welt (Lateinamerika, Afrika, dem Orient, Indien, Ost- und Südostasien, Ozeanien) ganz erheblich wurscht, ob wir uns dahingehend umbenennen.
Das, was Du für die Welt zu halten scheinst, sind Nordamerika, Europa und Israel, hier neben letzterem inbesondere Washington, London, Paris, Prag, Warschau und Moskau, was uns zurückbringt zu meinem Beitrag und dem Wort "Emanzipation" darin.