PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende der Weissen in den USA !



Erik der Rote
22.08.2012, 22:55
sehr interessante Kurzfassung zum Thema


http://www.youtube.com/watch?v=6jmq29lTtDw&feature=related

Bettmaen
23.08.2012, 00:22
Erstaunlich wenig Amerikaner sind lt. dem Video Mischlinge (fünf Millionen).

Affenpriester
23.08.2012, 00:49
Mich interessieren die "Weißen" in den USA nicht sonderlich. Auch die in England oder Kanada sind mir egal. Geraubtes Land, nichts weiter.
Die haben sich die Neger ins Land geholt, gegen deren Willen, nun müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Man sah sie halt gern auf der Farm arbeiten. Tja, an die Gleichberechtigung hatten die da noch nicht gedacht, Pech gehabt.

Doppelagent
23.08.2012, 11:53
Erstaunlich wenig Amerikaner sind lt. dem Video Mischlinge (fünf Millionen).

ganz und gar nicht erstaunlich. man bleibt i.d.r. unter sich.

Raczek
23.08.2012, 12:13
Immerhin sind 10% der Latinos unvermischte Europäer und deutsch-protestantische Sektierer die Gruppe mit den höchsten Geburtenraten.
Das macht doch Hoffnung, oder? :D

Corpus Delicti
29.08.2012, 01:04
Mich interessieren die "Weißen" in den USA nicht sonderlich. Auch die in England oder Kanada sind mir egal. Geraubtes Land, nichts weiter.
Die haben sich die Neger ins Land geholt, gegen deren Willen, nun müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Man sah sie halt gern auf der Farm arbeiten. Tja, an die Gleichberechtigung hatten die da noch nicht gedacht, Pech gehabt.

Hätte man damals geahnt wie Amerika mal aussehen wird,hätten sie die Baumwolle selber geerntet.

Affenpriester
29.08.2012, 01:11
Hätte man damals geahnt wie Amerika mal aussehen wird,hätten sie die Baumwolle selber geerntet.

Die hätten eher Chinesen versklavt oder so. Die hätten niemals selbst gearbeitet. Sklaverei war in Europa und Amerika beliebt. Selbst in Afrika haben viele Stammesführer sich daran beteiligt und gut verdient, alle haben mitgemacht.

Corpus Delicti
29.08.2012, 01:13
Die hätten eher Chinesen versklavt oder so. Die hätten niemals selbst gearbeitet. Sklaverei war in Europa und Amerika beliebt. Selbst in Afrika haben viele Stammesführer sich daran beteiligt und gut verdient, alle haben mitgemacht.

Die Amerikaner sind ja auch die böse Brut Englands.

Affenpriester
29.08.2012, 01:17
Die Amerikaner sind ja auch die böse Brut Englands.

Und England ist unsere Cousine. Die Angeln sind ja des Sachsen Kind.

Corpus Delicti
29.08.2012, 01:19
Und England ist unsere Cousine. Die Angeln sind ja des Sachsen Kind.

Ja aber ein gestörtes Kind.

Affenpriester
29.08.2012, 01:22
Ja aber ein gestörtes Kind.

Das Arschlochkind in der Familie, genau. Jede Familie hat so ein Arschlochkind hab ich mal gehört...

Corpus Delicti
29.08.2012, 04:37
sehr interessante Kurzfassung zum Thema


http://www.youtube.com/watch?v=6jmq29lTtDw&feature=related

2028 ist der weiße Traum in Amerika ausgeträumt.Dann sind die weißen die Minderheit.

Doppelagent
29.08.2012, 08:29
2028 ist der weiße Traum in Amerika ausgeträumt.Dann sind die weißen die Minderheit.

na und?

Feldmann
29.08.2012, 08:44
sehr interessante Kurzfassung zum Thema

Stimmt, eine gute Übersicht, natürlich durch die rosarote Multikulti-Brille betrachtet.

Allerdings ist das hierzulande auch nicht anders, also kein Grund zur Schadenfreude!

-jmw-
29.08.2012, 09:05
na und?
Sowohl die meisten Farbigen als auch die meisten Braunen woll(t)en in einem Gemeinwesen leben, welches bestimmt war durch eine ethnokultureller und biologischer Dominanz jener.
Nur bestreiten sie, dass die Qualität an dieser Dominanz hing und lös(t)en sie auf.
Womit sie zukünftig eben nicht mehr in einem derartigen Gemeinwesen leben werden.

Anders ausgedrückt: Die VStvA werden weniger sein wie Kanada, Europa, Australien, und dafür mehr wie Mexiko, Brasilien, Nigeria und Südafrika.
Das kann man wollen, muss es aber nicht.
Und interessanterweise wollen es gerade die nicht, die aus u.a. Mexiko oder Nigeria dahinkamen.
Bekommen sie aber, weil sie dahinkamen.