PDA

Vollständige Version anzeigen : Kissenger



Nachbar
22.08.2012, 19:25
Nachbar6794

Immer mehr Technik versorgt uns Menschen mit sozialer Wärme und Zuneigungsbekenntnissen, apostaseunabhängig:

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/panorama-26433439/ferngekusst-der-kissenger-vermittelt-schmatzer-30352277.html

Leila
22.08.2012, 19:28
So etwas bräuchte ich zum Fremdschämen!

Nachbar
22.08.2012, 19:30
Nachbar6785

So kann demnächst jede Dame behaupten, Achilleus alias Brad Pitt geküsst zu haben.

https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcRlVyAuOj61sVOA1gBnXoaQDQqJiEhQ_ kbVtUriowB0m2tYYEaLUQ

MorganLeFay
22.08.2012, 19:32
Da tut's auch ein "nudge" beim Live Messenger.

Nachbar
22.08.2012, 19:37
Nachbar6786


Bald kommt der Distanzf... äh... der Distanz-Eros,
so zeigt man seinem Partner / seiner Partnerin die innigste Zuneigung:

http://anguishedrepose.files.wordpress.com/2012/02/must-never-be-allowed-to-happen.jpg

Bettmaen
22.08.2012, 22:56
Ich glaubte zuerst, es ginge hier um den auserwählten Massenmörder und Strippenzieher. Aber nein, der heißt ja Kissinger - Henry Kissinger, früher auch Heinz Kissinger. Noch früher vielleicht Chaim Mordechai.

Deutscher Patriot
22.08.2012, 23:09
Ich glaubte zuerst, es ginge hier um den auserwählten Massenmörder und Strippenzieher. Aber nein, der heißt Kissinger - Henry Kissinger, früher auch Heinz Kissinger. Noch früher vielleicht Chaim Mordechai.
Dachte ich auch zuerst. Kommt hier ja öfters mal vor, dass nicht mal der Strangtitel korrekt geschrieben ist.

MorganLeFay
22.08.2012, 23:10
Ich glaubte zuerst, es ginge hier um den auserwählten Massenmörder und Strippenzieher. Aber nein, der heißt ja Kissinger - Henry Kissinger, früher auch Heinz Kissinger. Noch früher vielleicht Chaim Mordechai.

Ehrlich gesagt, bin ich in den Strang gekommen, um dem Strangersteller zu sagen, dass er bitte wenigstens sein Feindbild richtig schreiben sollte, bevor er VTs startet. So kann's gehen, Vorurteile ueberall.

Bettmaen
22.08.2012, 23:17
Ehrlich gesagt, bin ich in den Strang gekommen, um dem Strangersteller zu sagen, dass er bitte wenigstens sein Feindbild richtig schreiben sollte, bevor er VTs startet. So kann's gehen, Vorurteile ueberall.

Euer Untertan wollte dem Strangersteller eine Standpauke halten, dass dieses Thema in dem Subforum nichts zu suchen habe, sondern im außenpolitischen Forum.

Frontferkel
22.08.2012, 23:22
Ehrlich gesagt, bin ich in den Strang gekommen, um dem Strangersteller zu sagen, dass er bitte wenigstens sein Feindbild richtig schreiben sollte, bevor er VTs startet. So kann's gehen, Vorurteile ueberall.

Genau so erging es mir auch . Na ja , mal vorbei geschaut und den Kopf geschüttelt . -grins-

MorganLeFay
22.08.2012, 23:23
Euer Untertan wollte dem Strangersteller eine Standpauke halten, dass dieses Thema in dem Subforum nichts zu suchen habe, sondern im außenpolitischen Forum.

Unser Untertan ist in dieselbe Falle getappt wie Wir. Obwohl Du, Bettmaen, und Wir natuerlich nur pruefen wollten, ob hier alles seine Richtigkeit hat. Soll erfuellt, Genosse Bettmaen.

Bettmaen
22.08.2012, 23:27
Danke, Euer Majestät! *mit dem Fuße scharr und von dannen zieh*

Nachbar
23.08.2012, 00:25
Nachbar6788

Freut mich gar sehr, bei der/m einem und anderen ist es also zu einem archimedischen Erlebnis á la Heureka gekommen.


Ehrlich gesagt, bin ich in den Strang gekommen, um dem Strangersteller zu sagen, dass er bitte wenigstens sein Feindbild richtig schreiben sollte, bevor er VTs startet. So kann's gehen, Vorurteile ueberall.
Wie meinen?