PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten-Rocker greifen nach der Macht



Gefährlich
22.08.2012, 17:52
Sie sind knallhart, brutal und gewinnen immer mehr Macht in der Szene: Rocker mit Migrationshintergrund. Doch das reicht ihnen nicht....

http://www.mopo.de/panorama/erschreckende-zusammenarbeit-migranten-rocker-greifen-nach-der-macht,5066860,16916750.html

Und das von der linken Mopo. :D

Bulldog
22.08.2012, 17:54
Standrecht einführen und dann das Pack an Ort und Stelle einfach an die Wand stellen.

Helgoland
22.08.2012, 18:02
Das ist doch eine gute Entwicklung! Je eher diese Republik den Bach runtergeht, desto größer werden die Chancen eines reinigenden Gewitters. Dass es hier irgendwann gewaltig knallt, ist sicher! Wichtig ist nur, dass dann tragende deutsche Eigenschaften wie Fleiss, Disziplin und vor allem Gründlichkeit bei der Müllbeseitigung zum Tragen kommen.

Bulldog
22.08.2012, 18:10
Das ist doch eine gute Entwicklung! Je eher diese Republik den Bach runtergeht, desto größer werden die Chancen eines reinigenden Gewitters. Dass es hier irgendwann gewaltig knallt, ist sicher! Wichtig ist nur, dass dann tragende deutsche Eigenschaften wie Fleiss, Disziplin und vor allem Gründlichkeit bei der Müllbeseitigung zum Tragen kommen.

Da kannst du dir sicher sein.
Wenn die Deutschen aufräumen, dann richtig und vor allem gründlich.

Deutscher Patriot
22.08.2012, 18:12
Ich schlage hiermit die Bandidos und Hells Angels für den Integrationspreis 2013 vor. :D

Xarrion
22.08.2012, 18:12
Das ist doch eine gute Entwicklung! Je eher diese Republik den Bach runtergeht, desto größer werden die Chancen eines reinigenden Gewitters. Dass es hier irgendwann gewaltig knallt, ist sicher! Wichtig ist nur, dass dann tragende deutsche Eigenschaften wie Fleiss, Disziplin und vor allem Gründlichkeit bei der Müllbeseitigung zum Tragen kommen.

Erwarten wir das Schlimmste, und hoffen wir das Beste.

Gott schütze unser Heiliges Deutschland!

Prof. Flimmerich
22.08.2012, 18:14
Sie sind knallhart, brutal und gewinnen immer mehr Macht in der Szene: Rocker mit Migrationshintergrund. Doch das reicht ihnen nicht....

http://www.mopo.de/panorama/erschreckende-zusammenarbeit-migranten-rocker-greifen-nach-der-macht,5066860,16916750.html

Und das von der linken Mopo. :D

Wusste ich so gar nicht. Aber interessant. Ich schaetze, dass gearde die deustchen Politiker hier wegschauen und diese Entwicklung gerne befoerdern werden.

Xarrion
22.08.2012, 18:14
Ich schlage hiermit die Bandidos und Hells Angels für den Integrationspreis 2013 vor. :D

Das ist keineswegs verkehrt.
Die Angels haben hier bei uns schon einige Bauern von Ungezieferbefall befreit.

Bulldog
22.08.2012, 18:16
Erwarten wir das Schlimmste, und hoffen wir das Beste.

Gott schütze unser Heiliges Deutschland!

Gott beschützt keine Idioten, die die Gefahr suchen oder herbeiführen und sich obendrein noch selbst schützen könnten.

Hier sind wir Deutschen schon selbst aufgefordert uns zu schützen.
Bürgerwehren wären ein echter Anfang.

Xarrion
22.08.2012, 18:17
Gott beschützt keine Idioten, die die Gefahr suchen oder herbeiführen und sich obendrein noch selbst schützen könnten.

Hier sind wir Deutschen schon selbst aufgefordert uns zu schützen.
Bürgerwehren wären ein echter Anfang.

Habe ich mich unklar ausgedrückt, oder verstehst Du nicht, was ich ausdrücken wollte?

Deutscher Patriot
22.08.2012, 18:20
Ein Höllenengel berichtet Erschreckendes über seine türkischen und arabischen Kollegen: „Sie sind gewaltbereiter als Deutsche. Besonders wenn es darum geht, Prostituierte gefügig zu machen. Es gab mehrere Fälle, bei denen sie Frauen geschlagen und vergewaltigt haben. Währenddessen haben sie ihnen die eigenen Namen tätowieren lassen.“ Damit drücken sie aus: Du gehörst mir!
Auf sowas können sich übrigens auch deutsche Frauen in Zukunft vorbereiten.

Helgoland
22.08.2012, 18:24
Erwarten wir das Schlimmste, und hoffen wir das Beste.

Gott schütze unser Heiliges Deutschland!

Alternativ dazu hätte ich ein paar weniger fromme Ideen!

29355

Xarrion
22.08.2012, 18:25
Auf sowas können sich übrigens auch deutsche Frauen in Zukunft vorbereiten.

Wenn sich deutsche Frauen mit migrantischem Gesindel einlassen, ist es doch nur recht und billig.

Bulldog
22.08.2012, 18:25
Auf sowas können sich übrigens auch deutsche Frauen in Zukunft vorbereiten.

Was meinst du, auf was sich diese Ziegenliebhaber vorbereiten können, wenn es nach meinen Einschätzungen noch in diesem Jahrzehnt knallt???

Die laufen die 2000 Kilometer Nonstop bis in den Nahen Osten, wo sie hingehören.

Bulldog
22.08.2012, 18:26
Alternativ dazu hätte ich ein paar weniger fromme Ideen!

29355

Sehr schön!!!

Xarrion
22.08.2012, 18:26
Alternativ dazu hätte ich ein paar weniger fromme Ideen!

29355

Dieser Lösungsvorschlag ist durchaus bedenkenswert. :cool:

Gefährlich
22.08.2012, 18:30
Wie oft sehe ich es, dass der blonde Michel den Blick gen Boden neigt, kommt ein Ali. :schreck:

Aber morgen rettet er Deutschland...

Ich mag die Museln auch nicht, aber was ihr labert sind Phantasien.

Deutscher Patriot
22.08.2012, 18:41
Wie oft sehe ich es, dass der blonde Michel den Blick gen Boden neigt, kommt ein Ali. :schreck:

Bei mir ist es eher andersrum der Fall. Ich bin aber auch nicht blond sondern seh eher kanakisch aus. (Vielleicht rechnen sie da mit Gegenwehr und lassen deswegen das gaffen) :D

Bulldog
22.08.2012, 18:42
Wie oft sehe ich es, dass der blonde Michel den Blick gen Boden neigt, kommt ein Ali. :schreck:

Aber morgen rettet er Deutschland...

Ich mag die Museln auch nicht, aber was ihr labert sind Phantasien.

Gerade die Erniedrigten und Gedemütigten kennen keine Gnade, wenn es knallt.
Die müssen nur in einer Gruppe aufgenommen und angenommen werden.
Ein Feindbild brauchen die auch nicht mehr, das haben sie bereits.

Helgoland
22.08.2012, 18:42
Wie oft sehe ich es, dass der blonde Michel den Blick gen Boden neigt, kommt ein Ali. :schreck:

Aber morgen rettet er Deutschland...

Ich mag die Museln auch nicht, aber was ihr labert sind Phantasien.

Ja, das dachte die Welt schon einmal...

(Zitat Berthold Brecht: "Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" Ein weiser Mann..)

Helgoland
22.08.2012, 18:55
Sehr schön!!!

Damit ich nicht wieder missverstanden werde: Das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich zu adäquater Selbstverteidigung.

Bulldog
22.08.2012, 19:24
Damit ich nicht wieder missverstanden werde: Das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich zu adäquater Selbstverteidigung.

Was die Musel säen, werden sie eines Tages ernten.

rechtsvonlinks
22.08.2012, 19:31
Ein Höllenengel berichtet Erschreckendes über seine türkischen und arabischen Kollegen: „Sie sind gewaltbereiter als Deutsche..."

Eine ganz neue Erkenntnis. :auro:

Roter Oktober
22.08.2012, 19:31
Sie sind knallhart, brutal und gewinnen immer mehr Macht in der Szene: Rocker mit Migrationshintergrund. Doch das reicht ihnen nicht....

http://www.mopo.de/panorama/erschreckende-zusammenarbeit-migranten-rocker-greifen-nach-der-macht,5066860,16916750.html

Und das von der linken Mopo. :D
Die Mopo ist nicht links...

Gefährlich
22.08.2012, 19:41
Kind, geh mir nicht auf den Sack. Ich mag die Braunen hier auch nicht, aber Deutschland ist mein Vaterland.

Wadenkater
22.08.2012, 19:58
Da kannst du dir sicher sein.
Wenn die Deutschen aufräumen, dann richtig und vor allem gründlich.

Lol , in den foren wird schon seit Jahren der grosse Knall beschworen, wo bleibt er denn? Ich persönlich glaube, die Kuffnucken werden nach und nach die Macht hier übernehmen, ohne dass die Deutschen dagegen aufmucken. Es bleibt wie immer, am Stammtisch wird gross dahergeredet, aber in wirklichkeit hat bis auf eine handvoll ernsthafter richtiger Männer, doch jeder die Hosen voll als "Nazi" abgestempelt zu werden-den Deutschen haben sie wirklich die Zähne gezogen.:schlecht:

Bulldog
22.08.2012, 20:21
Lol , in den foren wird schon seit Jahren der grosse Knall beschworen, wo bleibt er denn? Ich persönlich glaube, die Kuffnucken werden nach und nach die Macht hier übernehmen, ohne dass die Deutschen dagegen aufmucken. Es bleibt wie immer, am Stammtisch wird gross dahergeredet, aber in wirklichkeit hat bis auf eine handvoll ernsthafter richtiger Männer, doch jeder die Hosen voll als "Nazi" abgestempelt zu werden-den Deutschen haben sie wirklich die Zähne gezogen.:schlecht:

Lass den Euro mal krachen und den Staat bankrott gehen, dann wird es knallen.

Nicht umsonst hat das BVG den Politikern und Militärs den Einsatz der BW im Inneren ermöglicht.

Wir werden Verhältnisse wie am Ende der Weimarer Republik bekommen.
Und mittendrin die Muselmanen, die dann auf Raub- und Beutezug gehen werden.

Alles in allem eine gefährliche Angelegenheit, die da auf uns zukommt.

Rockatansky
22.08.2012, 20:23
Rocker ohne Rockmusik? Wie das?

Proleten-Bambi für Integration demnächst für Migrationsrocker!

Frontferkel
22.08.2012, 20:27
Alternativ dazu hätte ich ein paar weniger fromme Ideen!

29355

Davon soll es auch ein modifiziertes Modell mit einem Trommelmagazin geben . Nähere Angaben erwünscht .
Gruß

Wadenkater
22.08.2012, 20:33
Schön wirds nicht - das glaub ich Dir mein Lieber, aber, ich hoffe es wirklich! dass DANN die Deutschen auch mal die Sache in die Hand nehmen.

Erik der Rote
22.08.2012, 20:40
ich hatte das Thema schon vorgestern reingestellt aber es wurde von bösartigen Moderatoren gelöscht :germane:

Bulldog
22.08.2012, 21:01
Schön wirds nicht - das glaub ich Dir mein Lieber, aber, ich hoffe es wirklich! dass DANN die Deutschen auch mal die Sache in die Hand nehmen.

Die Sache werden wie immer einige wenige Anführer in die Hände nehmen, die dann das Volk anführen.

Das Volk zieht dann mehr oder weniger mit.

Wolf Fenrir
22.08.2012, 22:06
Standrecht einführen und dann das Pack an Ort und Stelle einfach an die Wand stellen.:dg::teufel::teufel::teufel:

Erik der Rote
22.08.2012, 22:13
der bessere Artikel dazu

******n in Kutten
13.08.2012 · Migranten haben in Motorradgangs wie den Hells Angels und Bandidos an Macht gewonnen. Ein Ex-Kampfsportler und ein ehemaliger PKK-Aktivist über die unverzichtbaren „******n in den eigenen Reihen“.

„Die ******n sind brutal. Die freuen sich, wenn es Stress gibt.“ Yusuf redet über die Migranten in der Rockerszene. Er ist selbst einer von ihnen, ein einflussreicher Bandido. Schon oft war er in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt. „Seit einigen Jahren mischen die ******n ordentlich mit in der Szene“, sagt er. Türken, Kurden, Araber, Perser.

Es ist ein sonniger Sommerabend, der Rocker sitzt in einer Teestube in einer Stadt in Nordrhein-Westfalen. Ganz leer ist der Laden. Kein Wunder. Die Wände sind vom Zigarettenrauch vergilbt, Bilder zeigen den Bosporus und Strände mit Palmen. Sie passen nicht zum Rest der Teestube mit ihrem ranzigen PVC-Boden. Die milchigen Fensterscheiben sorgen dafür, dass niemand von der Straße reinschauen kann. Hier fühlt Yusuf sich sicher.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rockergruppen-******n-in-kutten-11852877.html

Helgoland
23.08.2012, 04:43
Was die Musel säen, werden sie eines Tages ernten.

Mit Zinsen!

Helgoland
23.08.2012, 04:58
Davon soll es auch ein modifiziertes Modell mit einem Trommelmagazin geben . Nähere Angaben erwünscht .
Gruß

Kein Problem! Das ist eine Beretta im Kaliber .410 Liefert ganz brauchbare Ergebnisse. In Deutschland allerdings nicht zugelassen.

29362

Helgoland
23.08.2012, 05:21
Lol , in den foren wird schon seit Jahren der grosse Knall beschworen, wo bleibt er denn? Ich persönlich glaube, die Kuffnucken werden nach und nach die Macht hier übernehmen, ohne dass die Deutschen dagegen aufmucken. Es bleibt wie immer, am Stammtisch wird gross dahergeredet, aber in wirklichkeit hat bis auf eine handvoll ernsthafter richtiger Männer, doch jeder die Hosen voll als "Nazi" abgestempelt zu werden-den Deutschen haben sie wirklich die Zähne gezogen.:schlecht:

Da irrst Du dich gewaltig! Du musst nicht ein paar wohlweislich installierte Fähnchenschwenker mit einer echten national-konservativen Bewegung gleichsetzen. Es gibt in Deutschland ganz andere Leute, von denen eine überschaubare Gruppe durchaus in der Lage wäre, diese "Republik" einzunorden. Und die sitzen in Positionen, die vermutlich Deine Vorstellungskraft übersteigen. Alles zu seiner Zeit. Der Mob ist noch nicht soweit, zu begreifen, was gut für ihn ist. Noch greift die Verblödungs & Sättigungsindustrie ganz gut! Lass die "Etablierten" ruhig noch eine Weile weitermachen........Der gute Thilo hat Recht: "Deutschland schafft sich ab" Er wählte nur den falschen Terminus, es müsste heissen: "Die BRD schafft sich ab."

iGude
23.08.2012, 05:34
Da kannst du dir sicher sein.
Wenn die Deutschen aufräumen, dann richtig und vor allem gründlich.


Du glaubst wohl noch an Weihnachtsmann.

Die Realität sieht ganz anders aus. Der "Deutsche" zeiht den Schwanz ein und fängt an wirr zu reden. Da kommen so Sätze wie:

- Ich mache mir die Hände nicht schmutzig
- Die sind gefährlich! :) :) :)
- Die kommen in Horden.

Ich lach mich schlapp. Letzte Woche beim Penny. Da ranzt mich so Musel in seiner Karre an, ich solle ihn in die Parklücke lassen, sonst steige er aus. Die Karre voll mit dem Pack.

Da bin ich kommentarlos ausgestiegen, langsam auf ihn zu und habe die Linke 3 mal in den Fahrerraum gepumpt. Da ist keiner ausgestiegen, aber die anderen "Deutschen" hätteste mal hören müssen.

Sie bekommen ärger, der zeigt sie an, die vergessen sowas nicht ... bla, bla, bla.

Fakt ist, die wissen das, und nur wenige greifen selbst mal durch.


Zurück zur Überschrift, ich behaupte einmal ganz frei, Jungs von der "81" lachen sich bei solch einem Bericht schlapp, wenn die kurz mal "zeit" hätten, würde von denen keiner auch nur eine Sekunde lang mehr Kickboard fahren. :)

Bulldog
23.08.2012, 08:14
Du glaubst wohl noch an Weihnachtsmann.

Die Realität sieht ganz anders aus. Der "Deutsche" zeiht den Schwanz ein und fängt an wirr zu reden. Da kommen so Sätze wie:

- Ich mache mir die Hände nicht schmutzig
- Die sind gefährlich! :) :) :)
- Die kommen in Horden.

Ich lach mich schlapp. Letzte Woche beim Penny. Da ranzt mich so Musel in seiner Karre an, ich solle ihn in die Parklücke lassen, sonst steige er aus. Die Karre voll mit dem Pack.

Da bin ich kommentarlos ausgestiegen, langsam auf ihn zu und habe die Linke 3 mal in den Fahrerraum gepumpt. Da ist keiner ausgestiegen, aber die anderen "Deutschen" hätteste mal hören müssen.

Sie bekommen ärger, der zeigt sie an, die vergessen sowas nicht ... bla, bla, bla.

Fakt ist, die wissen das, und nur wenige greifen selbst mal durch.


Zurück zur Überschrift, ich behaupte einmal ganz frei, Jungs von der "81" lachen sich bei solch einem Bericht schlapp, wenn die kurz mal "zeit" hätten, würde von denen keiner auch nur eine Sekunde lang mehr Kickboard fahren. :)

Och, solange es Deutsche wie dich gibt, wird das schon was.
Und besonders unter der Jugend nimmt die Bereitschaft zu, sich von den Ziegenschmusern nichts mehr gefallen zu lassen.

Ich hatte mal eine ähnliche Begegnung mit einem Ziegenliebhaber an einer Tankstelle.
Ich musste mit meinem Hund nachts raus, weil er noch mal Gassi musste und bin dann zur Tankstelle, um mir auf diesem Weg gleich noch Kippen zur Befriedigung meiner Nikotinsucht zu holen.

Da fuhr eine muskelbepackter Muselmane mit seiner blonden deutschen Nutte vor und machte mich unmotiviert wegen meines Hundes an.
Muselmanen hassen ja bekanntlich Hunde.
Ich sagte ihm, er solle nicht einen auf dicke türkische Hose machen.
Wobei der Muselmane die Hand in die Jackentasche steckte- wahrscheinlich Griff zum Messer- und unter Ausstoßung von Beleidigungen, fortwährend auf mich zuging.
Nachdem mein Hund (Rottweilermischling) die Zähne bleckte und auf den Muselmanen losgehen wollte und ich meinerseits an den Gürtel griff- ich trug ein Bundeswehrkampfmesser in der Innenseite der Hose- wich das feige Schwein, obwohl er kräftiger und nur halb so alt war wie ich, zurück.
Der hatte wohl ein deutsches "Opfaa" erwartet.

An der Einfahrt der Tankstelle hielt er noch mal an und steiß Beleidigungen, wie :"isch figge deine Mudda" aus.
Da meine Mutter kurz zuvor an einem Schlaganfall vertorben war, rastete ich aus, lies den Hund von der Kette, zog mein Messer und stürmete auf den Wagen los, worauf das Schwein Vollgas gab und von dannen zog.

Da ich erwartete, dass der Feigling seine erbkranken, schwachsinnigen Vettern alarmieren und die Tankstellenbedienung die Polizei rufen würde, machte auch ich mich schnell aus dem Staub.

Wir Deutsche brauchen nur mehr zusammenhalten und uns von diesen Eroberern und minderwertigen, muselmanischen Hunnen aus Zentralasien nichts gefallen lassen, dann klappt das schon mit dem Exodus der Hunnen (Türken) Und Sarazenen (Araber) aus Deutschland.

Heiliger
23.08.2012, 08:23
Och, solange es Deutsche wie dich gibt, wird das schon was.
Und besonders unter der Jugend nimmt die Bereitschaft zu, sich von den Ziegenschmusern nichts mehr gefallen zu lassen.

Ich hatte mal eine ähnliche Begegnung mit einem Ziegenliebhaber an einer Tankstelle.
Ich musste mit meinem Hund nachts raus, weil er noch mal Gassi musste und bin dann zur Tankstelle, um mir auf diesem Weg gleich noch Kippen zur Befriedigung meiner Nikotinsucht zu holen.

Da fuhr eine muskelbepackter Muselmane mit seiner blonden deutschen Nutte vor und machte mich unmotiviert wegen meines Hundes an.
Muselmanen hassen ja bekanntlich Hunde.
Ich sagte ihm, er solle nicht einen auf dicke türkische Hose machen.
Wobei der Muselmane die Hand in die Jackentasche steckte- wahrscheinlich Griff zum Messer- und unter Ausstoßung von Beleidigungen, fortwährend auf mich zuging.
Nachdem mein Hund (Rottweilermischling) die Zähne bleckte und auf den Muselmanen losgehen wollte und ich meinerseits an den Gürtel griff- ich trug ein Bundeswehrkampfmesser in der Innenseite der Hose- zog das feige Schwein, obwohl er kräftiger und nur halb so alt war wie ich, ab.

An der Einfahrt der Tankstelle hielt er noch mal an und steiß Beleidigungen, wie :"isch figge deine Mudda" aus.
Da meine Muttrer kurz zuvor an einem Schlaganfall vertorben war, rastete ich aus, lies den Hund von der Kette, zog mein Messer und stürmete auf den Wagen los, worauf das Schwein Vollgas gab und von dannen zog.

Da ich erwartete, dass der Feigling seine erbkranken, schwachsinnigen Vettern alarmieren und die Tankstellenbedienung die Polizei rufen würde, machte auch ich mich schnell aus dem Staub.

Wir Deutsche brauchen nur mehr zusammenhalten und uns von diesen Eroberern und minderwertigen, muselmanischen Hunnen aus Zentralasien nichts gefallen lassen, dann klappt das schon mit dem Exodus der Hunnen (Türken) Und Sarazenen (Araber) aus Deutschland.

Da sieht man wieder wie blöd die Musel sind. Jemanden mit einem Hund, und dann noch Rottweiler Größe anzumachen. Hättest den Hund gleich von der Kette lassen sollen, das Bild wie der Typ zum Wagen spurtet und hinein springt und das Weite sucht, müsste vom Tankstellenbetreiber bei Youtube eingestellt werden.:basta:

Bulldog
23.08.2012, 08:30
Da sieht man wieder wie blöd die Musel sind. Jemanden mit einem Hund, und dann noch Rottweiler Größe anzumachen. Hättest den Hund gleich von der Kette lassen sollen, das Bild wie der Typ zum Wagen spurtet und hinein springt und das Weite sucht, müsste vom Tankstellenbetreiber bei Youtube eingestellt werden.:basta:

Der Hund stammte aus dem Tierheim. Wurde von seinem Vorbesitzer misshandelt, lag Tag und Nacht auch im Winter draußen an der Kette und war- leider gibt es ihn nicht mehr- scharf wie Rasiermesser.
Der hatte z.B. vor anderen Hunden überhaupt keine Angst. Der ging auf deutsche Doggen ebenso los, wie auf zwei Schäferhunde gleichzeitig.

Aber ich hätte das Schwein auch ohne meinen Hund mit dem BW-Kampfmesser erledigt, wenn ich ihn denn gekriegt hätte.
Ich war wie gesagt ausgerastet.

Erik der Rote
23.08.2012, 08:44
Wir Deutsche brauchen nur mehr zusammenhalten und uns von diesen Eroberern und minderwertigen, muselmanischen Hunnen aus Zentralasien nichts gefallen lassen, dann klappt das schon mit dem Exodus der Hunnen (Türken) Und Sarazenen (Araber) aus Deutschland.

zuerst müssen wir die westlich zionistische Moral abwerfen um geistig wieder kampffähig zu werden und die innern Fesseln ablegen , dann wird das wieder! dazu gehört es ihre bezahlten Huren in diesem Staat zu bekämpfen.

chris2009
23.08.2012, 08:46
Wie gedenken die Herren Helden und wahren Befreier Deutschlands denn mit der Bundeswehr, die schon länger auf Kampfeinsätze im Inneren vorbereitet wird, fertig zu werden?
Nicht zu vergessen die Eurogendfor, bestens vorbereitet, falls die Polizei und BW-Truppen nicht ausreichen bzw irgendwelche Skrupel zeigen sollten?
Auch sind hier noch einige amerikanische Truppen stationiert, ich weiß für euch natürlich kein Problem, ich mein ja nur...
Was denkt ihr übrigens wohl, wie ein sympatisches schon immer zu Europa gehörendes Völkchen, euer Tun beurteilt?
Kennt ihr die Samson-Doktrin...nein?
Na dann...viel Spaß!

Skaramanga
23.08.2012, 08:49
Nachdem die Bullerei schon so nett war, die deutschen Rockerbanden - und offenbar nur diese - als Konkurrenz aus dem Weg zu räumen, fahren die Mihigru-Rocker jetzt natürlich Achterbahn. War abzusehen.

Bulldog
23.08.2012, 08:52
zuerst müssen wir die westlich zionistische Moral abwerfen um geistig wieder kampffähig zu werden und die innern Fesseln ablegen , dann wird das wieder! dazu gehört es ihre bezahlten Huren in diesem Staat zu bekämpfen.

Es gilt vor allem den 68er-Bolschewismus zu bekämpfen.
Die 68er-Bolschewisten sind von Deutschland hassenden Juden (Ardorno, Marcuse) zum Hass auf das eigene Volk indoktriniert worden

Mr.Smith
23.08.2012, 08:55
Schon seltsam, daß sich unsere Justiz bei ihren Aktionen ausschließlich um die Rocker-Gangs gekümmert hat, die einen Ausländeranteil von etwa Null aufzuweisen haben.
Razzien in den einschlägig bekannten Box-Clübs und Kampfschulen der Assi-Alis finden dagegen nicht statt.
Auch bei einer flächendeckenden Überwachung von Moscheen könnte man vermutlich mehr Kriminelle dingfest machen als bei jeder Party der Hells-Angels.

Erik der Rote
23.08.2012, 09:39
Schon seltsam, daß sich unsere Justiz bei ihren Aktionen ausschließlich um die Rocker-Gangs gekümmert hat, die einen Ausländeranteil von etwa Null aufzuweisen haben.
Razzien in den einschlägig bekannten Box-Clübs und Kampfschulen der Assi-Alis finden dagegen nicht statt.
Auch bei einer flächendeckenden Überwachung von Moscheen könnte man vermutlich mehr Kriminelle dingfest machen als bei jeder Party der Hells-Angels.

dafür geht die BRD Regime gegen die letzten Reste des deutschen Widerstandes vor!

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-gegen-rechte-szene-in-nrw-polizei-durchsucht-neonazi-gebaeude-a-851585.html

Hauskatze
23.08.2012, 09:40
warum werde ich irgendwie nicht das gefühl los, dass unsere gesellschaft von jahr zu jahr immer abartiger, dekadenter und perverser wird.

Erik der Rote
23.08.2012, 09:43
warum werde ich irgendwie nicht das gefühl los, dass unsere gesellschaft von jahr zu jahr immer abartiger, dekadenter und perverser wird.

weil es nicht bloß ein gefühl ist sondern realität !

Zero
23.08.2012, 09:56
Wie gedenken die Herren Helden und wahren Befreier Deutschlands denn mit der Bundeswehr, die schon länger auf Kampfeinsätze im Inneren vorbereitet wird, fertig zu werden?
Nicht zu vergessen die Eurogendfor, bestens vorbereitet, falls die Polizei und BW-Truppen nicht ausreichen bzw irgendwelche Skrupel zeigen sollten?
Auch sind hier noch einige amerikanische Truppen stationiert, ich weiß für euch natürlich kein Problem, ich mein ja nur...
Was denkt ihr übrigens wohl, wie ein sympatisches schon immer zu Europa gehörendes Völkchen, euer Tun beurteilt?
Kennt ihr die Samson-Doktrin...nein?
Na dann...viel Spaß!

Ein Partisanenkampf wäre wohl die beste Option.
Feinde in den Hinterhalt locken und sich deren Waffen bemächtigen.

Mal ganz davon abgesehen, wenn der Laden komplett absäuft hilft auch die größte Armee nichts. (Gerade Söldner werden wohl eher ihr eigenes Süppchen kochen)

Um die Ami´s würde ich mir hingegen keine Sorgen machen. Das sind noch größere Waschlappen als mancher hier vermuten würde.

Helgoland
23.08.2012, 10:06
Schon seltsam, daß sich unsere Justiz bei ihren Aktionen ausschließlich um die Rocker-Gangs gekümmert hat, die einen Ausländeranteil von etwa Null aufzuweisen haben.
Razzien in den einschlägig bekannten Box-Clübs und Kampfschulen der Assi-Alis finden dagegen nicht statt.
Auch bei einer flächendeckenden Überwachung von Moscheen könnte man vermutlich mehr Kriminelle dingfest machen als bei jeder Party der Hells-Angels.

Das geht schon deshalb nicht, weil derartige Polizeiaktionen sofort links-grüne Ausländerbeauftragte, Dachverbände und "Kultur"-Vereine auf den Plan rufen würden, die den Ordnungskräften latente Ausländerfeindlichkeit unterstellen. Aber glaube mir, aus Gesprächen mit Angehörigen genannter Berufsgruppen weiss ich, dass dort durchaus Handlungsbereitschaft besteht, so man sie denn lässt.

Mr.Smith
23.08.2012, 10:10
Leider ist man in dieser linkslastigen Drecksrepublik schon ausländerfeindlich, wenn man nur weiß das der eingewanderte Abschaum für 50 % aller Straftaten verantwortlich ist.
Aber "links" und "kriminell" hat schon immer gut zusammen gepaßt.

Nextmen
23.08.2012, 11:13
Das ist keineswegs verkehrt.
Die Angels haben hier bei uns schon einige Bauern von Ungezieferbefall befreit.
Müssen ja richtige Engelchen sein, diese Angels.
Die Hells Angels und andere Rockerbanden verdienen ihr Geld unter anderem mit Heroin. Wer glaubst liefert das Heroin? Die Finnen? Oder vielleicht die Isländer? Oder doch das Ungeziefer?

Gefährlich
23.08.2012, 13:38
Die Hells Angels flüchten wenn ich komme :cool:

Registrierter
23.08.2012, 14:11
Da kannst du dir sicher sein.
Wenn die Deutschen aufräumen, dann richtig und vor allem gründlich.

Das ist längst schon nicht mehr praktikabel, weil sich inzwischen jede deutsche Schlampe mit einem K*n*k*n eingelassen hat und nichtdeutschen Nachwuchs in die Welt gerotzt hat.
Wie willst Du denn in einem Land mit weniger als 50% deutschem Nachwuchs aufräumen?

Jeder Tag, der in der BRD vergeht, produziert hier auf biologischem Wege mehr Widerstand gegen alles Deutsche.

Mr.Smith
23.08.2012, 14:13
Müssen ja richtige Engelchen sein, diese Angels.
...

Das wohl eher nicht, aber im Vergleich zur täglichen Ausländerkriminalität sind die Verbrechen der HA gerade mal Peanuts. Aber um Peanuts wird eben ein Riesenwind gemacht und die wirklichen Probleme ignoriert.

Bulldog
23.08.2012, 14:33
Das ist längst schon nicht mehr praktikabel, weil sich inzwischen jede deutsche Schlampe mit einem K*n*k*n eingelassen hat und nichtdeutschen Nachwuchs in die Welt gerotzt hat.
Wie willst Du denn in einem Land mit weniger als 50% deutschem Nachwuchs aufräumen?

Jeder Tag, der in der BRD vergeht, produziert hier auf biologischem Wege mehr Widerstand gegen alles Deutsche.


Der Anteil deutscher Weiber, der sich mit Ziegenliebhabern eingelassen hat, ist immer noch eine zu vernachlässigende Größe.

Kluge und anständige deutsche Frauen und das ist die Masse, lassen sich nämlich mit diesem Pack nicht ein.
Die wissen ganz genau, was ihnen in einer Beziehung mit einem Muselmanen droht.

Registrierter
23.08.2012, 14:37
Der Anteil deutscher Weiber, der sich mit Ziegenliebhabern eingelassen hat, ist immer noch eine zu vernachlässigende Größe.

Kluge und anständige deutsche Frauen und das ist die Masse, lassen sich nämlich mit diesem Pack nicht ein.
Die wissen ganz genau, was ihnen in einer Beziehung mit einem Muselmanen droht.

Wann warst du das letztemal an frischer Luft?
Ich bin die letzten Wochen in etlichen deutschen Innenstädten gewesen.
Da sind deutsche Schlampen im Arm eines Migranten mit frohem Gesicht die Normalität.
Je dunkler die Hautfarbe des Eroberers, desto mehr strahlt das deutsche Weib.

Bulldog
23.08.2012, 15:20
Wann warst du das letztemal an frischer Luft?
Ich bin die letzten Wochen in etlichen deutschen Innenstädten gewesen.
Da sind deutsche Schlampen im Arm eines Migranten mit frohem Gesicht die Normalität.
Je dunkler die Hautfarbe des Eroberers, desto mehr strahlt das deutsche Weib.

Die Statistik sagt da aber etwas anderes.
http://iwkoeln09.rentserver562.internet1.de/Publikationen/iwd/Archiv/tabid/122/articleid/31451/Default.aspx

Aber ich stimme mit dir insoweit überein, dass besonders junge deutsche Schlampen besonders auf "ganze Kerle", sprich Muselmachos stehen.

Aus den Beziehungen gehen aber kaum Kinder hervor.

Die werden Durchgeritten und dann wie ein alter Gaul abgeschoben.

Spätestens, wenn sie mehr Dresche als zu Fressen bekommen, ist eh Schluss.

Xarrion
23.08.2012, 15:47
Der Anteil deutscher Weiber, der sich mit Ziegenliebhabern eingelassen hat, ist immer noch eine zu vernachlässigende Größe.

Kluge und anständige deutsche Frauen und das ist die Masse, lassen sich nämlich mit diesem Pack nicht ein.
Die wissen ganz genau, was ihnen in einer Beziehung mit einem Muselmanen droht.

Da muß man aber durchaus nach Altersgruppen differenzieren.
Frauen jenseits der 40, von durchgeknallten Ökos und Linken mal abgesehen, werden sich kaum auf einen Musel einlassen.
Die jüngere Generation (< 30 Lj.) wirft sich den Ölaugen jedoch geradezu an den Hals. Je exotischer, desto besser.

torun
23.08.2012, 15:50
Da muß man aber durchaus nach Altersgruppen differenzieren.
Frauen jenseits der 40, von durchgeknallten Ökos und Linken mal abgesehen, werden sich kaum auf einen Musel einlassen.
Die jüngere Generation (< 30 Lj.) wirft sich den Ölaugen jedoch geradezu an den Hals. Je exotischer, desto besser.

Die stellen dann die Mehrheit in den Frauenhäusern.

Xarrion
23.08.2012, 15:53
Die stellen dann die Mehrheit in den Frauenhäusern.

Tja, wenn der tolle Ali sie erstmal richtig verdroschen hat, geht das Geheule dieser Mulikulti-Tanten los.
Für solche Weiber fehlt mir jedes Verständnis.

Bulldog
23.08.2012, 15:59
Da muß man aber durchaus nach Altersgruppen differenzieren.
Frauen jenseits der 40, von durchgeknallten Ökos und Linken mal abgesehen, werden sich kaum auf einen Musel einlassen.
Die jüngere Generation (< 30 Lj.) wirft sich den Ölaugen jedoch geradezu an den Hals. Je exotischer, desto besser.

Na ja, dann haben sie auch nichts anderes als eins in die Fresse verdient.
Und davon bekommen sie ja genug von den Mohammedanern.
Vielleicht sind sie ja dann kuriert.

Ruepel
23.08.2012, 16:11
Standrecht einführen und dann das Pack an Ort und Stelle einfach an die Wand stellen.

Toll,und wer streicht die Wand neu an?

Bulldog
23.08.2012, 16:24
Toll,und wer streicht die Wand neu an?

Die hat den ne neue Farbe und zwar in der Art abstrakter Kunst.

Registrierter
23.08.2012, 16:40
Die Statistik sagt da aber etwas anderes.
http://iwkoeln09.rentserver562.internet1.de/Publikationen/iwd/Archiv/tabid/122/articleid/31451/Default.aspx

Aber ich stimme mit dir insoweit überein, dass besonders junge deutsche Schlampen besonders auf "ganze Kerle", sprich Muselmachos stehen.

Aus den Beziehungen gehen aber kaum Kinder hervor.

Die werden Durchgeritten und dann wie ein alter Gaul abgeschoben.

Spätestens, wenn sie mehr Dresche als zu Fressen bekommen, ist eh Schluss.

Schau einfach in die Kindergärten und ab und zu mal in einem Kinderwagen.
Dann siehst Du die Ergebnisse der Schlampenreiter mit eigenen Augen.
Mokkabraun, braune Augen, schwarze Kräuselhaare.

Nürnberg hat inzwischen 84,7% Migrantenkinder in der Altersgruppe unter 12 Jahren.
In sechs Jahren dürfen die alle wählen.

Wadenkater
23.08.2012, 19:36
Du glaubst wohl noch an Weihnachtsmann.

Die Realität sieht ganz anders aus. Der "Deutsche" zeiht den Schwanz ein und fängt an wirr zu reden. Da kommen so Sätze wie:

- Ich mache mir die Hände nicht schmutzig
- Die sind gefährlich! :) :) :)
- Die kommen in Horden.

Ich lach mich schlapp. Letzte Woche beim Penny. Da ranzt mich so Musel in seiner Karre an, ich solle ihn in die Parklücke lassen, sonst steige er aus. Die Karre voll mit dem Pack.

Da bin ich kommentarlos ausgestiegen, langsam auf ihn zu und habe die Linke 3 mal in den Fahrerraum gepumpt. Da ist keiner ausgestiegen, aber die anderen "Deutschen" hätteste mal hören müssen.

Sie bekommen ärger, der zeigt sie an, die vergessen sowas nicht ... bla, bla, bla.

Fakt ist, die wissen das, und nur wenige greifen selbst mal durch.


Zurück zur Überschrift, ich behaupte einmal ganz frei, Jungs von der "81" lachen sich bei solch einem Bericht schlapp, wenn die kurz mal "zeit" hätten, würde von denen keiner auch nur eine Sekunde lang mehr Kickboard fahren. :)

:respekt:

Wadenkater
23.08.2012, 19:40
Och, solange es Deutsche wie dich gibt, wird das schon was.
Und besonders unter der Jugend nimmt die Bereitschaft zu, sich von den Ziegenschmusern nichts mehr gefallen zu lassen.

Ich hatte mal eine ähnliche Begegnung mit einem Ziegenliebhaber an einer Tankstelle.
Ich musste mit meinem Hund nachts raus, weil er noch mal Gassi musste und bin dann zur Tankstelle, um mir auf diesem Weg gleich noch Kippen zur Befriedigung meiner Nikotinsucht zu holen.

Da fuhr eine muskelbepackter Muselmane mit seiner blonden deutschen Nutte vor und machte mich unmotiviert wegen meines Hundes an.
Muselmanen hassen ja bekanntlich Hunde.
Ich sagte ihm, er solle nicht einen auf dicke türkische Hose machen.
Wobei der Muselmane die Hand in die Jackentasche steckte- wahrscheinlich Griff zum Messer- und unter Ausstoßung von Beleidigungen, fortwährend auf mich zuging.
Nachdem mein Hund (Rottweilermischling) die Zähne bleckte und auf den Muselmanen losgehen wollte und ich meinerseits an den Gürtel griff- ich trug ein Bundeswehrkampfmesser in der Innenseite der Hose- wich das feige Schwein, obwohl er kräftiger und nur halb so alt war wie ich, zurück.
Der hatte wohl ein deutsches "Opfaa" erwartet.

An der Einfahrt der Tankstelle hielt er noch mal an und steiß Beleidigungen, wie :"isch figge deine Mudda" aus.
Da meine Mutter kurz zuvor an einem Schlaganfall vertorben war, rastete ich aus, lies den Hund von der Kette, zog mein Messer und stürmete auf den Wagen los, worauf das Schwein Vollgas gab und von dannen zog.

Da ich erwartete, dass der Feigling seine erbkranken, schwachsinnigen Vettern alarmieren und die Tankstellenbedienung die Polizei rufen würde, machte auch ich mich schnell aus dem Staub.

Wir Deutsche brauchen nur mehr zusammenhalten und uns von diesen Eroberern und minderwertigen, muselmanischen Hunnen aus Zentralasien nichts gefallen lassen, dann klappt das schon mit dem Exodus der Hunnen (Türken) Und Sarazenen (Araber) aus Deutschland.

Auch hier kann ich mir diesen hier: :respekt: nicht verkneifen :D

Nanu
23.08.2012, 19:41
Sie sind knallhart, brutal und gewinnen immer mehr Macht in der Szene: Rocker mit Migrationshintergrund. Doch das reicht ihnen nicht....

http://www.mopo.de/panorama/erschreckende-zusammenarbeit-migranten-rocker-greifen-nach-der-macht,5066860,16916750.html


Wenn sich die Mitgliederstruktur entsprechend ändert, werden sie auch nicht mehr verboten. Dass bei den harten Rockergruppen Migranten die Oberhand gewinnen, ist opportun. Nur so können sie ein umfassendes Verbot verhindern.

Nextmen
24.08.2012, 13:07
Das wohl eher nicht, aber im Vergleich zur täglichen Ausländerkriminalität sind die Verbrechen der HA gerade mal Peanuts. Aber um Peanuts wird eben ein Riesenwind gemacht und die wirklichen Probleme ignoriert.
Ich verstehe schon was du meinst, aber diese Vergleiche sind trotzdem sinnlos. Ausländerkriminalität umfasst das ganze Spektrum des Verbrechens, während sich die HA auf Aktivitäten konzentrieren, die eben nicht Peanuts sind.
Ich stehe solchen Rockerbanden sehr skeptisch gegenüber. Meine Mutter ist mit einem hochrangigen HA zur Schule gegangen, der immer noch in ihrem Heimatkaff wohnt. Sie hat zwar nie seine Hilfe gebraucht, aber sie und auch alle anderen Jugendfreunde wissen, dass sie sich auf ihn verlassen können. Das er in Autoschieberei und dem Drogenhandel verwickelt ist wissen alle, und alle schweigen.

Gefährlich
24.08.2012, 13:37
Hier könnt ihr euch ein Supporter T-Shirt bestellen.

http://www.medianempire.com/#!support-shop

Towarish
24.08.2012, 13:49
Jetzt werden sich diese Müslimänner noch sicherer fühlen als vorher.

Gefährlich
24.08.2012, 18:10
Und was macht dich da so sicher? Dier 81 haben unter anderem schon vom den Black Jackets kassiert.

Gefährlich
24.08.2012, 18:12
Du glaubst wohl noch an Weihnachtsmann.

Die Realität sieht ganz anders aus. Der "Deutsche" zeiht den Schwanz ein und fängt an wirr zu reden. Da kommen so Sätze wie:

- Ich mache mir die Hände nicht schmutzig
- Die sind gefährlich! :) :) :)
- Die kommen in Horden.

Ich lach mich schlapp. Letzte Woche beim Penny. Da ranzt mich so Musel in seiner Karre an, ich solle ihn in die Parklücke lassen, sonst steige er aus. Die Karre voll mit dem Pack.

Da bin ich kommentarlos ausgestiegen, langsam auf ihn zu und habe die Linke 3 mal in den Fahrerraum gepumpt. Da ist keiner ausgestiegen, aber die anderen "Deutschen" hätteste mal hören müssen.

Sie bekommen ärger, der zeigt sie an, die vergessen sowas nicht ... bla, bla, bla.

Fakt ist, die wissen das, und nur wenige greifen selbst mal durch.


Zurück zur Überschrift, ich behaupte einmal ganz frei, Jungs von der "81" lachen sich bei solch einem Bericht schlapp, wenn die kurz mal "zeit" hätten, würde von denen keiner auch nur eine Sekunde lang mehr Kickboard fahren. :)

Das Posting hier wollte ich zitieren.

Bellerophon
24.08.2012, 22:59
Lol , in den foren wird schon seit Jahren der grosse Knall beschworen, wo bleibt er denn? Ich persönlich glaube, die Kuffnucken werden nach und nach die Macht hier übernehmen, ohne dass die Deutschen dagegen aufmucken. Es bleibt wie immer, am Stammtisch wird gross dahergeredet, aber in wirklichkeit hat bis auf eine handvoll ernsthafter richtiger Männer, doch jeder die Hosen voll als "Nazi" abgestempelt zu werden-den Deutschen haben sie wirklich die Zähne gezogen.:schlecht:

So ist es auch.

Wenn man mal die OK nimmt.

Da ist der "Staat" schon vor der Situation entweder richtige Schießerreien (in Blockgröße) zu riskieren oder sich zum wohle des "öffentliches Friedens" zu arrangieren.

Denn die Typen haben echte Waffen und nicht wie die Neonazis Schlagringe und Quarzsanhandschuhe.

Also wird sich arrangiert.

Das sieht dann z.E. so aus, dass der Staat aktiv (!) Leute wie die Hells Angels (also die wenger gefährlichen) ausschaltet um den anderen die Macht zu übergeben.

Beim Kurdenclan mit ner SEK reinzumarschieren und den Kampfhund abzuknallen würden die nie wagen...

Mal ganz davon abgesehen, das die SPD zum Beispiel schon gewisser Weise eine Vorfeldorganisation dieser Clans in D dartsellt - schon seit mindestens zehn Jahren.

Zumindest in Bremen und NRW.
In Berlin alle.

Die Grünen hingegen sind da gar nicht so involviert, deren Aufgabengebiet ist eher anders gelagert.

Bettmaen
25.08.2012, 02:19
[...]
Die Grünen hingegen sind da gar nicht so involviert, deren Aufgabengebiet ist eher anders gelagert.
Für das Aufgabengebiet meiner grünen Lieblinge interessiere ich mich besonders.

Bellerophon
25.08.2012, 02:50
Für das Aufgabengebiet meiner grünen Lieblinge interessiere ich mich besonders.

Die Grünen sind hauptsächlich zur Energie-Sabotage da, und als Nährsubstanz.

Also halt allgemein.

Speziel mit der Clan-OK haben sie nicht so viel zu tun - also das nimmt man mit, so als Synergieeffekt, - abgesehen von so Sachen wie Joschka dann gewisse Visa-Dinge macht für seine Soros Kumpels von der Coshanostra.

Die Grünen sind da eher der übergordnete Mutterboden.

Konkret ist die SPD bei der OK da absoluter Spezi.

Die SPD sorgt z.E. dafür, das OK kein Thema in den Polizeischulen ist.

Die Grünen sind eher die Sache für Soros.

Die SPD konkret für Clans (und natürlich auch Goldman&Sachs und so)

Faktisch ist die SPD - neben Medienkonzern und zweitreichste Partei der Welt - eine organisierte Kriminalität.

In so ziemlich jedem Staat der Welt wäre die SPD verboten.

Selbst in den Bananenrepubliken, welche die Amis sonst noch kontrolieren, würden sie so was nicht erlauben.

Daran sieht man, für wie dumm man Deutsche hält.

Und das zu recht.

Die SPD ist das ekelhafteste Geschwür, das man sich überhaupt vorstellen kann.

Arminius10
25.08.2012, 13:09
Sie sind knallhart, brutal und gewinnen immer mehr Macht in der Szene: Rocker mit Migrationshintergrund. Doch das reicht ihnen nicht....

Solche Typen stromern seit 1-3 Jahren auffällig durch meine Stadt und beweisen, dass "ihnen die Straße gehört". Von den Deutschen wehrt sich dagegen natürlich keiner. Im Prinzip hat der Islam also schon gewonnen. Während im offiziellen Diskurs Islamkritik als "irgendwie doch rassistisch" verpönt wird, verschliesst man die Augen davor, wie türkische und kurdische Rockergangs sich öffentlich breitmachen.

Das ein systematischer Zusammenhang zwischen der Raubkultur des Islam und der Organisation von Muslimen in solchen Raubgruppen besteht ist einfach zu belegen. Man schaue sich nur mal die Geschichte der Barbareskenstaaten an (selbst bei Wikipedia schon gut belegt) , ganze muslimische Gesellschaften, die ausschließlich vom Raub an Christen lebten und schlichtweg darauf verzichteten selbst Handel zu treiben oder zu arbeiten.

Immerhin konnte ich einige Leute in meinem Umfeld bereits überzeugen, dass hier ein systematisches Problem mit dem Islam vorliegt und keine "Einzelfälle". Dies ist auch längst im öffentlichen Bewusstein so verankert. Nur schafft es eine linke Mediendiktatur tatsächlich die öffentliche Diskussion über den Islam politcorrect verharmlosend zu führen.

Wadenkater
25.08.2012, 15:10
So ist es auch.

Wenn man mal die OK nimmt.

Da ist der "Staat" schon vor der Situation entweder richtige Schießerreien (in Blockgröße) zu riskieren oder sich zum wohle des "öffentliches Friedens" zu arrangieren.

Denn die Typen haben echte Waffen und nicht wie die Neonazis Schlagringe und Quarzsanhandschuhe.

Also wird sich arrangiert.

Das sieht dann z.E. so aus, dass der Staat aktiv (!) Leute wie die Hells Angels (also die wenger gefährlichen) ausschaltet um den anderen die Macht zu übergeben.

Beim Kurdenclan mit ner SEK reinzumarschieren und den Kampfhund abzuknallen würden die nie wagen...

Mal ganz davon abgesehen, das die SPD zum Beispiel schon gewisser Weise eine Vorfeldorganisation dieser Clans in D dartsellt - schon seit mindestens zehn Jahren.

Zumindest in Bremen und NRW.
In Berlin alle.

Die Grünen hingegen sind da gar nicht so involviert, deren Aufgabengebiet ist eher anders gelagert.


Genauso ist es aus, sieh z.B. den neuen Thread http://politikforen.net/showthread.php?129958-Situation-in-Bremens-Problemviertel-eskaliert-Polizei-und-Justiz-pennen-deswegen-Bürgerwehr