PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran will Kinderehen einführen Religion



Patriotistin
22.08.2012, 16:10
Wie im Mai bereits der Großmufti von Saudi-Arabien erklärte, sollen laut islamischen Recht Kinderehen nach dem Vorbild Mohammeds möglich sein und bleiben. Mohammed war 52, während er die Ehe mit der neunjährigen Aisha vollzog. Da Mohammeds Lebensweise oft als vorbildich und nachahmenswert für alle Muslime gepriesen wird, sind derlei problematische Traditionen, die sich auf sein Leben stützen, bisher nur schwer zu bekämpfen.

Nun will auch Iran nachziehen und die Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren. Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenani nennt das Alter für das Erreichen der Pubertät für Mädchen mit neun Jahren, davon abzuweichen, wäre eine Schwächung der Scharia-Gesetzgebung. Vor der islamischen Revolution waren Ehen unter 16 Jahren nicht möglich. Die Mullahs sind seit ihrer Machtergreifung bemüht, jegliches Gesetz an die Scharia anzugleichen und die Gesellschaft islamkonform zu gestalten.

Quelle:http://www.humanist-news.com/iran-will-kinderehen-einfuhren/


*************


Das ganz kann einen normal denkenden Menschen nur noch anwidern:(

Bruddler
22.08.2012, 16:14
Es sind eben Schweine, widerliche, ekelhafte und primitive Schweine.....

Patriotistin
22.08.2012, 16:15
Es sind eben Schweine, widerliche, ekelhafte und primitive Schweine.....

Nein nein nein..... vergleicht diese widerwärtigen Subjekte nicht immer mit
ehrenwerten Tieren:germane: ich bekomme hier sonst noch nen Herzkaperle und ihr seit schuld :auro:

Friedrich.
22.08.2012, 16:39
Wie im Mai bereits der Großmufti von Saudi-Arabien erklärte, sollen laut islamischen Recht Kinderehen nach dem Vorbild Mohammeds möglich sein und bleiben. Mohammed war 52, während er die Ehe mit der neunjährigen Aisha vollzog. Da Mohammeds Lebensweise oft als vorbildich und nachahmenswert für alle Muslime gepriesen wird, sind derlei problematische Traditionen, die sich auf sein Leben stützen, bisher nur schwer zu bekämpfen.

Nun will auch Iran nachziehen und die Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren. Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenani nennt das Alter für das Erreichen der Pubertät für Mädchen mit neun Jahren, davon abzuweichen, wäre eine Schwächung der Scharia-Gesetzgebung. Vor der islamischen Revolution waren Ehen unter 16 Jahren nicht möglich. Die Mullahs sind seit ihrer Machtergreifung bemüht, jegliches Gesetz an die Scharia anzugleichen und die Gesellschaft islamkonform zu gestalten.

Quelle:http://www.humanist-news.com/iran-will-kinderehen-einfuhren/


*************


Das ganz kann einen normal denkenden Menschen nur noch anwidern:(

Also irgendein islamischer Parlamentarier ist der Meinung, man sollte. Wird Ahmadinedschad kaum durchgehen lassen, der weiß genau, dass das in den westlichen Medien nur dazu genutzt wird, gegen den Iran zu hetzen, während der gute Verbündete Saudi-Arabien in dieser Hinsicht Narrenfreiheit hat.

Vielleicht sollte der iranische Staat erstmal mit kleineren Perversionen anfangen, Gleichstellung der Homoehe zum Beispiel!

Antifaschist
22.08.2012, 16:45
Also irgendein islamischer Parlamentarier ist der Meinung, man sollte. Wird Ahmadinedschad kaum durchgehen lassen, der weiß genau, dass das in den westlichen Medien nur dazu genutzt wird, gegen den Iran zu hetzen, während der gute Verbündete Saudi-Arabien in dieser Hinsicht Narrenfreiheit hat.

Vielleicht sollte der iranische Staat erstmal mit kleineren Perversionen anfangen, Gleichstellung der Homoehe zum Beispiel!

In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?

opppa
22.08.2012, 17:24
Dann ist wenigstens sichergestellt, daß die Heiraterei in der Familie bleibt!


:D

Doc Gyneco
22.08.2012, 17:31
In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?

Toll !

Klär uns mal auf !!!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Esreicht!
22.08.2012, 18:05
In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?

Oh Mann, bei den Bonobo-Affen fickt jeder jeden und jede zum Streßabbau, Löwenmännchen töten den Nachwuchs von Löwinnen, um aufsitzen zu dürfen usw. Alles Vorbild für den Menschen?:?

Übrigens, in der Natur auch hierzulande werden Reviere respektiert.Wehe,ein Kater glaubt, in fremde Reviere eindringen zu können, da gibts Ärger mit dem Revierkater. ;)

kd

Teutobod
22.08.2012, 18:13
In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?

In der Natur kommt auch Kannibalismus vor. Sollen wir unsere Gastronomie nun danach ausrichten?

Corpus Delicti
22.08.2012, 18:30
Das ganz kann einen normal denkenden Menschen nur noch anwidern:(

Ich bin auch kein Freund davon aber wenn diese Gesellschaft so leben möchte,dann sollen sie Glücklich werden.WIR haben uns da nicht einzumischen.Genauso wenig wie die Westmächte sich in die Hitler Jugend einzumischen hatte.

Patriotistin
22.08.2012, 18:32
Ich bin auch kein Freund davon aber wenn diese Gesellschaft so leben möchte,dann sollen sie Glücklich werden.WIR haben uns da nicht einzumischen.Genauso wenig wie die Westmächte sich in die Hitler Jugend einzumischen hatte.

Aber trotzdem kann mir niemand verbieten oder sagen was ich widerlich finde:)

Senator74
22.08.2012, 18:34
In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?

Gewiss nicht, aber wir Europäer stülpen über die Natur allzugern unsere Vorstellungen vom Zusammenleben...

Corpus Delicti
22.08.2012, 18:37
Aber trotzdem kann mir niemand verbieten oder sagen was ich widerlich finde:)

Ich finde es ja auch wiederlich. :)
Aber wenn die so leben möchten.

Patriotistin
22.08.2012, 19:05
Ich finde es ja auch wiederlich. :)
Aber wenn die so leben möchten.

Ja klar hab ja auch nicht geschrieben das sies NICHT sollen
nur eben meine Angewiedertheit kundgetan..... :schelm:

Ohmannn Angewiedertheit gibts das Wort überhaupt
bin zu faul nachzuschlagen :pfeif:

Corpus Delicti
22.08.2012, 19:43
Ja klar hab ja auch nicht geschrieben das sies NICHT sollen
nur eben meine Angewiedertheit kundgetan..... :schelm:

Ohmannn Angewiedertheit gibts das Wort überhaupt
bin zu faul nachzuschlagen :pfeif:

:haha: Wer weiß vieleicht. ;)

Aragorn
22.08.2012, 19:54
In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?Nein, nicht pervers, ein Unfall, also völlig unnormal in einer 2-geschlechtlichen Spezies. Aber Du, als Bisexueller, siehst das natürlich anders. :D:D:D

Headroom
22.08.2012, 22:42
Vllt. will man so desillusionierte Christen ins Land locken, die in ihrer Heimat aufgrund von pädophilen Neigungen geächtet werden.

haihunter
22.08.2012, 22:47
Es sind eben Schweine, widerliche, ekelhafte und primitive Schweine.....

Der iranische Spuk wird beendet werden! Bald!

torun
22.08.2012, 23:00
Aber trotzdem kann mir niemand verbieten oder sagen was ich widerlich finde:)
Findest du es generell widerlich, oder explizit auf den Iran gemünzt ?

Affenpriester
23.08.2012, 02:44
Der iranische Spuk wird beendet werden! Bald!

Noch so ein kriegsgeiler Spinner...

Quo vadis
23.08.2012, 09:16
Also irgendein islamischer Parlamentarier ist der Meinung, man sollte. Wird Ahmadinedschad kaum durchgehen lassen, der weiß genau, dass das in den westlichen Medien nur dazu genutzt wird, gegen den Iran zu hetzen, während der gute Verbündete Saudi-Arabien in dieser Hinsicht Narrenfreiheit hat.

Vielleicht sollte der iranische Staat erstmal mit kleineren Perversionen anfangen, Gleichstellung der Homoehe zum Beispiel!

Sehe ich auch so, hier kapieren einige immer noch nicht- der Westen verhilft den Saudis gerade global zur Durchsetzung ihrer archaischen Religionns und Politansichten.

-jmw-
23.08.2012, 09:18
Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenani nennt das Alter für das Erreichen der Pubertät für Mädchen mit neun Jahren, davon abzuweichen, wäre eine Schwächung der Scharia-Gesetzgebung.
LOL, die realexistente Biologie, also die von Allah geschaffene Welt, schwächt also die von Allah gegebenen Regeln, wie?
Irgendwas stimmt da doch nicht! :)

Frontferkel
23.08.2012, 11:40
Sehe ich auch so, hier kapieren einige immer noch nicht- der Westen verhilft den Saudis gerade global zur Durchsetzung ihrer archaischen Religionns und Politansichten.

Spätestens , wenn den Saudis und den anderen Ölförderländer der Region der schwarze Saft ausgeht , merken Sie (Politik) , dass Sie den falschen Gaul gefüttert und Gebauchpinselt haben .:))
:))

Tantalit
23.08.2012, 11:43
Aha kinderfickende Musel werden dann wohl in Deutschland nur noch bestraft wenn sie es mit 10 jährigen treiben, apropo bestraft werden sie ja eh für nix wirklich
sondern mit Hartz 4 und Kindergeld belohnt.

hurxhobel
23.08.2012, 11:47
Ich finde es ja auch wiederlich. :)
Aber wenn die so leben möchten.

Wer, die Kinder?

hurxhobel
23.08.2012, 11:48
Aha kinderfickende Musel werden dann wohl in Deutschland nur noch bestraft wenn sie es mit 10 jährigen treiben, ...

Das wird dann ähnlich legalisiert, wie die Beschneidung der Vorhaut des Penis.

Marlen
23.08.2012, 12:04
Clever!

Wenn erwachsen - heiratet demnächst eh keiner mehr.

Jede Religion hat eben ihre Richtlinien um die Gläubigen in
der Kirche zu halten.

Die kath. Kirche lässt Kleinkinder/Kinder Gelübde ablegen
- mit der Taufe/Kommunion/Firmung wird es jeweils erneuert
das Einverständnis dazu würde sie - vielleicht - später nicht mehr
bekommen.

Friedrich.
23.08.2012, 18:43
Der iranische Spuk wird beendet werden! Bald!

Oh, ich hab versehentlich gelesen, der islamische Spuk wird beendet werden! Bald!

Damit wird es aber nix, weil deine Freunde von der CDU die Moslems massiv nach Deutschland und Europa importiert haben. Die Moslems im Iran haben uns nichts getan, die auf unseren Straßen stechen möglicherweise auch dich noch ab. Bald!

:)

Antifaschist
24.08.2012, 12:06
Ja klar hab ja auch nicht geschrieben das sies NICHT sollen
nur eben meine Angewiedertheit kundgetan..... :schelm:

Ohmannn Angewiedertheit gibts das Wort überhaupt
bin zu faul nachzuschlagen :pfeif:


Das Wort heisst übrigens PATRIOTIN und nicht PATRIOTISTIN.:D

elas
24.08.2012, 12:11
In der Natur kommt Homosexualität auch vor ist das auch pervers?

In der Natur kommen auch Verbrecher vor.......deine Logik ist bereits pervers!

Patriotistin
24.08.2012, 12:16
Das Wort heisst übrigens PATRIOTIN und nicht .:D


Ich nenne mich so wie ich es will.....mein selbst-erdachtes Wort...... PATRIOTISTIN:bäh:

kotzfisch
24.08.2012, 12:16
Der Beweis fuer die minderwertige Antikultur islamistischer Staaten ist damit wieder einmal erbracht.
W I D E R L I C H .

Niesmitlust
26.08.2012, 19:42
Einfach nur abartig. Dann kann man ja auch gleich Sklavenhalterei und Vergewaltigungen legalisieren, ganz nach dem Vorbild Mohammeds. Nicht zu vergessen Massenmord. Das Massaker von Medina sehen die Moslems ja, sofern sie überhaupt davon wissen, als gerechtfertigt an.

Stadtknecht
26.08.2012, 19:49
Wie im Mai bereits der Großmufti von Saudi-Arabien erklärte, sollen laut islamischen Recht Kinderehen nach dem Vorbild Mohammeds möglich sein und bleiben. Mohammed war 52, während er die Ehe mit der neunjährigen Aisha vollzog. Da Mohammeds Lebensweise oft als vorbildich und nachahmenswert für alle Muslime gepriesen wird, sind derlei problematische Traditionen, die sich auf sein Leben stützen, bisher nur schwer zu bekämpfen.

Nun will auch Iran nachziehen und die Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren. Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenani nennt das Alter für das Erreichen der Pubertät für Mädchen mit neun Jahren, davon abzuweichen, wäre eine Schwächung der Scharia-Gesetzgebung. Vor der islamischen Revolution waren Ehen unter 16 Jahren nicht möglich. Die Mullahs sind seit ihrer Machtergreifung bemüht, jegliches Gesetz an die Scharia anzugleichen und die Gesellschaft islamkonform zu gestalten.

Quelle:http://www.humanist-news.com/iran-will-kinderehen-einfuhren/


*************


Das ganz kann einen normal denkenden Menschen nur noch anwidern:(


Richtig, aber das sind nunmal keine normal denkenden Menschen.