PDA

Vollständige Version anzeigen : Nahostkonflikt und der Iran



Towarish
21.08.2012, 20:28
Wenn Syrien fällt, verliert der Iran den wichtigsten Verbündeten in dieser Region.

Jetzt habe ich eine Frage, ist es möglich das die VSA verschiedene Staaten stürzen, um sie dann alle auf den Iran zu hetzen?
Ich kenne mich in dieser Region nicht sonderlich aus, deswegen ja die Frage. Die USA könnten mithilfe der CIA und verschiedener Lieferungen diesen Konflikt unterstützen ohne daran offiziell militärisch teilzunehmen.
Israel könnte auch eingreifen und von der USA in der UN den Rücken gedeckt bekommen.

Wie wahrscheinlich ist dieses Szenario?
Was geschieht, wenn der gesamte nahe Osten unter amerikanischer/israelischer Vorherrschaft gerät?
Wie wirkt sich das auf Europa und die gesamte Welt aus?
Nicht zu vergessen, mit Syrien erschlägt man dann drei Fliegen. Russland verliert seinen einzigen Mittelmeerstützpunkt, die syrische Rgierung wird gestürzt und der Iran verliert seinen einzigen Verbündeten.


Towarish

ArtAllm
21.08.2012, 20:32
Ich kenne mich in dieser Region nicht sonderlich aus, deswegen ja die Frage.




Auch die Amis kennen sich in dieser Frage nicht besonders gut aus.
Der Krieg im Irak hat Iran gestärkt.

Wie es аuf Russisch heißt "Восто дело тонкое"
(Der Orient ist eine heikle Sache).

Die Zionisten haben damit gerechnet, dass die Palästinenser auf ihre Aggression so reagieren werden, wie die Deutschen aus Ostpreußen auf die sowjetische und polnische Besatzung.

Wenn die Zionisten gewusst hätten, dass auch nach 70 Jahren die Palästinenser an ihrem Land klammern werden, und dass die ganze islamische Welt sich hinter die Palästinenser stellen wird, hätten sie die Madagaskar- oder die Birobidzhan- Variante gewählt.

Heute ist es schon zu spät, und die Zionisten sind in einer No-Win-Situation, und die klügsten von ihnen wissen das.

Towarish
21.08.2012, 21:07
Auch die Amis kennen sich in dieser Frage nicht besonders gut aus.
Der Krieg im Irak hat Iran gestärkt.

Wie es аuf Russisch heißt "Восто дело тонкое"
(Der Orient ist eine heikle Sache).

Die Zionisten haben damit gerechnet, dass die Palästinenser auf ihre Aggression so reagieren werden, wie die Deutschen aus Ostpreußen auf die sowjetische und polnische Besatzung.

Wenn die Zionisten gewusst hätten, dass auch nach 70 Jahren die Palästinenser an ihrem Land klammern werden, und dass die ganze islamische Welt sich hinter die Palästinenser stellen wird, hätten sie die Madagaskar- oder die Birobidzhan- Variante gewählt.

Heute ist es schon zu spät, und die Zionisten sind in einer No-Win-Situation, und die klügsten von ihnen wissen das.

Es gibt immer einen Ausweg, dass gilt leider auch für die VSA. Dieses Land hat bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen sollte. Militärisch ist die VSA nicht zu bezwingen, weil sie Atombomben haben.
Außerdem würde man deren Bevölkerung einen. Deshalb wäre mein Vorschlag, die Softpower der VSA zersetzen zu lassen und hinterher einige "Gewichte" dranhängen, aber momentan ist der Nahe Osten der Schauplatz.

Quo vadis
21.08.2012, 21:28
Wenn Syrien fällt, verliert der Iran den wichtigsten Verbündeten in dieser Region.


Towarish

Wenn Syrien fällt, hat der Westen den nächsten Sieg über Russland erlangt.

ArtAllm
21.08.2012, 21:32
Wenn Syrien fällt, hat der Westen den nächsten Sieg über Russland erlangt.

Meinen Sie mit "Westen" die Zionisten?

Was hat der Durchschnittsverbraucher im Westen davon?

Quo vadis
21.08.2012, 21:33
Meinen Sie mit "Westen" die Zionisten?

Was hat der Durchschnittsverbraucher im Westen davon?

Gemeint ist, wie immer, das politische Establishment.

Dayan
22.08.2012, 11:15
Auch die Amis kennen sich in dieser Frage nicht besonders gut aus.
Der Krieg im Irak hat Iran gestärkt.

Wie es аuf Russisch heißt "Восто дело тонкое"
(Der Orient ist eine heikle Sache).

Die Zionisten haben damit gerechnet, dass die Palästinenser auf ihre Aggression so reagieren werden, wie die Deutschen aus Ostpreußen auf die sowjetische und polnische Besatzung.

Wenn die Zionisten gewusst hätten, dass auch nach 70 Jahren die Palästinenser an ihrem Land klammern werden, und dass die ganze islamische Welt sich hinter die Palästinenser stellen wird, hätten sie die Madagaskar- oder die Birobidzhan- Variante gewählt.

Heute ist es schon zu spät, und die Zionisten sind in einer No-Win-Situation, und die klügsten von ihnen wissen das.Überlass das denken den Israelis die können das im gegensatz zu dir!

ArtAllm
22.08.2012, 21:41
Überlass das denken den Israelis die können das im gegensatz zu dir!

Ohne das Geld der amerikanischen und deutschen Steuerzahler wären die Israelis schon längst am Ende.

Und das Geld besorgt die "Holocaust Industrie", dazu braucht man auch die Medien.

Dayan
22.08.2012, 21:49
Ohne das Geld der amerikanischen und deutschen Steuerzahler wären die Israelis schon längst am Ende.

Und das Geld besorgt die "Holocaust Industrie", dazu braucht man auch die Medien.Wieviel Geld zahlt Deutschlan an den Staat Israel du Vollpfosten und Fake?????????

Affenpriester
23.08.2012, 01:42
Ohne das Geld der amerikanischen und deutschen Steuerzahler wären die Israelis schon längst am Ende.

Und das Geld besorgt die "Holocaust Industrie", dazu braucht man auch die Medien.

Vielleicht sollte man mehr auf ihn hier setzen:


http://www.youtube.com/watch?v=9hO9nk9sa5I&feature=related

ArtAllm
23.08.2012, 06:35
Wieviel Geld zahlt Deutschlan an den Staat Israel ....

Die Zahlen wurden schon oft genug genannt.

Dayan
23.08.2012, 08:02
Die Zahlen wurden schon oft genug genannt.Also hast du gelogen!Danke für dein eingeständnis!

Tramal77
23.08.2012, 16:36
Was soll da gelogen sein??? Das wir kein Geld an Israel bezahlen!?
Nee, haben wir nie gemacht...lach
Und es gab auch nie Waffenlieferungen und so! :-)
Oh Man......

ArtAllm
23.08.2012, 20:53
Was soll da gelogen sein??? Das wir kein Geld an Israel bezahlen!?
Nee, haben wir nie gemacht...lach
Und es gab auch nie Waffenlieferungen und so! :-)
Oh Man......

Die Chasbaratniks sind nur noch erbärmlich!

:D

Dayan
24.08.2012, 10:22
Was soll da gelogen sein??? Das wir kein Geld an Israel bezahlen!?
Nee, haben wir nie gemacht...lach
Und es gab auch nie Waffenlieferungen und so! :-)
Oh Man......Wir reden nicht von der Vergangenheit!