PDA

Vollständige Version anzeigen : Rostock, 20 Jahre Mahnfeuer!



Seiten : [1] 2 3

schastar
21.08.2012, 17:55
Nun ist es wieder so weit, zum 20ten mal schreiben wir den 22.8 nach 1992. Der Tag an dem der Volkszorn über eine missglückte und dem Volke aufgenötigte Asyl und Schmarotzerpolitik in Rostock nicht mehr überhört werden wollte. Obwohl bereits am 20. September 1991 in Hoyerswerda die Missbilligung zum Ausdruck gebracht wurde fand keine Änderung der Politik statt. Erst als am 22.8 1992 in Rostock (Damals wurde Rostock monatlich mit mehr als 1000 Asys überschwemmt.), am 22/23 November 1992 in Mölln und am 29. Mai 1993 in Solingen nachgelegt wurde fand ein Umdenken in der Politik statt.

Alleine in den Folgejahren wurden Millionen von Asylanten eingespart, einerseits weil sie merkten nicht überall willkommen zu sein, andererseits weil sich die Gesetzgebung änderte.

....
1984 ........ 35.278
...
1987 ........ 57.379
1988 ........ 103.076
1989 ........ 121.318
1990 ........ 193.063
1991 ........ 256.112

Aufstand der Genötigten in Hoyerswerda

1992 ........ 438.191

Aufstand der Genötigten in Rostock, Mölln und Solingen

1993 ........ 322.599

1.6.1993 Änderung des Asylrechts

1994 ........ 127.210
...
2011 .......... 53.347

Man sieht, ohne Aufzustehen erkennen unsere Politiker ihre Fehler nicht. Gewalt ist zwar nicht schön, aber der einzige Hilferuf der Genötigten den auch Politiker hören. Claudia Roth: "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf." - Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004

Auch wenn das Sozialhängematten suchende Pack auf den ersten Blick etwas gebremst wurde, auf den zweiten ist es nur verschoben. Die uns Regierenden beugen Gesetze und erlassen Neue um es diesen zu ermöglichen unser Sozialsystem besser zu schädigen. Egal ob nun Asys mit H4-lern gleichgestellt werden, Krankenversicherungen auch für Familienmitglieder im Ausland bezahlt werden, Zuzug von Familienmitgliedern, etc.
Bezahlen wird dies der lohn- und sozialabgabenpflichtige Arbeiter. Nicht diejenigen welche dies Verursachen.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sich wieder einige Genötigte erheben. Die uns Regierenden haben aus der Geschichte einfach nichts gelernt.

fatalist
21.08.2012, 18:06
Mölln und Solingen

Stromklau kann tödlich sein...

romeo1
21.08.2012, 18:49
Heute früh beim Früstücksfernsehen kam auch ein Bericht darüber. Wie zu erwarten, waren ausschließlich die bösen ujnd rassitischen Deutschen schuld. Es kam nicht die Andeutung einer Andeutung darüber, daß es in den Monaten zuvor etliche Übergriffe vor allem von rumän. Zigeunern auf die Deutschen kam.

schastar
21.08.2012, 18:55
Heute früh beim Früstücksfernsehen kam auch ein Bericht darüber. Wie zu erwarten, waren ausschließlich die bösen ujnd rassitischen Deutschen schuld. Es kam nicht die Andeutung einer Andeutung darüber, daß es in den Monaten zuvor etliche Übergriffe vor allem von rumän. Zigeunern auf die Deutschen kam.

Deshalb sollte man das wenigstens hier erwähnen. Abgesehen davon daß die überall hingeschi... haben.

Roter Oktober
21.08.2012, 19:00
Alle auf nach Rostock! Große Antifaschistische Kundgebung vorm Rostocker Rathaus 11 Uhr / 14 Uhr!

Nie wieder Deutschland!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bq0Ok3zvFZY

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 14:25
Na dann könnt ihr euch doch alle treffen und das mal ausdiskutieren.

Übrigens ein sehr schlechtes Video...meint ihr dadurch Gefühle wecken zu können ? Sowas wie falsche Traurigkeit etc. ?
Die Antifa besteht eh nur aus vermummten Heuchlern, die lieber als Mob agieren, denn eigenständig zu denken und zu handeln ;)

Schwarzer Rabe
22.08.2012, 14:29
Alle auf nach Rostock! Große Antifaschistische Kundgebung vorm Rostocker Rathaus 11 Uhr / 14 Uhr!

Nie wieder Deutschland!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bq0Ok3zvFZY

Hoffentlich bekommst du Rotzer richtig den Latz voll!

Jonny
22.08.2012, 14:29
Hoffentlich bekommst du Rotzer richtig den Latz voll!

In Deutschland herrscht nicht umsonst Schulpflicht...

Schwarzer Rabe
22.08.2012, 14:31
In Deutschland herrscht nicht umsonst Schulpflicht...

Sind scheinbar immer noch Ferien.

Jonny
22.08.2012, 14:34
Sind scheinbar immer noch Ferien.

Ich hoffe doch, dass der Norden des Landes nicht so links ist...
:unnütz:

batmai
22.08.2012, 15:06
Alle auf nach Rostock! Große Antifaschistische Kundgebung vorm Rostocker Rathaus 11 Uhr / 14 Uhr!

Nie wieder Deutschland!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bq0Ok3zvFZY

Nie wieder Deutschland. Volle Kraft voraus zur Selbstzerstörung und her mit den Ausländern. Eines Tages kriegt das Antifantenpack von ihren geliebten Freunden genau gezeigt wieviel Sie ihnen wirklich wert sind.

Und dann wird rumgeheult. Wie kann man nur so blöd sein und nicht erkennen das diese unterstützen Ausländer genau auf Lieb machen ,so schneller ans eigentliche Ziel zu kommen. Punkt um wer sich so ausnutzen und vor Gutmütigkeit bis auf die Unterhose ausnehmen lassen will ,wer dafür sich auch noch Abseits der Legalität bewegt, sein eigenes Leben wegschmeißt hat den Schuß noch nicht gehört.

Schön das sich jetzt Rostock dafür entschuldigt das böse Nazis so gewaltätig waren, aber vergessen sich beim Bürger dafür zu entschuldigen erst dafür gesorgt zu haben das irgendwann durch dauerhafte Bereicherung irgendwann auch mal eine Grenze gibt ,die überschritten wird. Entschuldigen sollen sie sich dafür beim Bürger weggeschaut zu haben ,nicht zu reagieren und ihren eigentlichen Auftrag zum Wohle des Volkes agiert zu haben nicht nachgekommen sind.

Aber bei angeblicher Ausländerfeindlichkeit sind wohl die Bücklinge sofort auf den Knien ,programmiert den Betroffenheitswahn brav zu handeln.

Xarrion
22.08.2012, 15:15
Alle auf nach Rostock! Große Antifaschistische Kundgebung vorm Rostocker Rathaus 11 Uhr / 14 Uhr!

Nie wieder Deutschland!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bq0Ok3zvFZY

Antideutscher ###edit###!
:kotz:

Schwarzer Rabe
22.08.2012, 15:17
Antideutscher ###edit###!
:kotz:

So würde ich diesen Rotzer nicht titulieren, er ist einfach ein kleines, dummes Kind.

Quo vadis
22.08.2012, 15:24
"Sonnenblumenhaus" ist, glaube ich, in den Neusprech von Linksknallern und Transatlantikern übergegangen.

Landogar
22.08.2012, 15:54
Heute früh beim Früstücksfernsehen kam auch ein Bericht darüber. Wie zu erwarten, waren ausschließlich die bösen ujnd rassitischen Deutschen schuld. Es kam nicht die Andeutung einer Andeutung darüber, daß es in den Monaten zuvor etliche Übergriffe vor allem von rumän. Zigeunern auf die Deutschen kam.

Und deshalb hat man Jagd auf Vietnamesen gemacht? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.

romeo1
22.08.2012, 19:25
Und deshalb hat man Jagd auf Vietnamesen gemacht? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.


Das ist mir zugegebenermaßen auch schleierhaft. Kann es mir nur so erklären, daß auswärtige Krawalltouristen und Rechtsextreme die Chance zur Ausländerhatz nutzen wollten. Die Vietnamesen waren definitiv weder an der Vorgeschichte noch an den Krawallen schuld, das haben andere verzapft.

Demokrat
22.08.2012, 20:58
Rostock, 20 Jahre Mahnfeuer!
Welches Haus wird denn diesmal angezündet?

Roter Oktober
22.08.2012, 21:01
Welches Haus wird denn diesmal angezündet?

Deins Du verdammter Verräter am Proletariat! :auro:

Demokrat
22.08.2012, 21:13
Deins Du verdammter Verräter am Proletariat! :auro:
Wieso? Gibt es denn wirklich ein Mahnfeuer? Dann nehme ich alles zurück. Ich dachte, es handele sich hierbei um einen Euphemismus bezüglich der Geschehnisse von vor 20 Jahren.

Roter Oktober
22.08.2012, 21:17
Wieso? Gibt es denn wirklich ein Mahnfeuer? Dann nehme ich alles zurück. Ich dachte, es handele sich hierbei um einen Euphemismus bezüglich der Geschehnisse von vor 20 Jahren.

Also auf der Linken Demo wird sicherlich der ein oder andere Bengalo gezündet.

Aber Häuser wollen wir nicht anzünden! Haste nochmal Glück gehabt ;)

Ja der Titel ist sicherlich nicht zufällig gewählt.

schastar
23.08.2012, 03:38
Und deshalb hat man Jagd auf Vietnamesen gemacht? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Nein, sondern weil man den Anwohnern durch die Lage der Asylantenaufnahmestelle in ihrer unmittelbaren Nähe diese Pack aufgezwungen hat. Mehr als 1000 Asys pro Monat überforderten jede Kapazität so wurden dann in Hinterhöfe und Vorgärten geschie... und gepinkelt. Die Gegend zugemüllt etc.. Beschwerden der Anwohner wurden einfach durch die Behörden ignoriert, und selbst der „Warnschuss“ am 22 wurde nicht wirklich ernst genommen. Die ZAst wurde zwar geräumt, das daneben liegende Vietnamesenwohnheim aber nicht.

Hätte man all diese wunderbaren Menschen bei Politikern und Pro-Asyl-Freunden auf deren Kosten und Verantwortung einquartiert anstatt sie Leuten aufzunötigen welche diese gar nicht wollen, es wäre nie so weit gekommen.

Helgoland
23.08.2012, 05:02
Hätte man all diese wunderbaren Menschen bei Politikern und Pro-Asyl-Freunden auf deren Kosten und Verantwortung einquartiert anstatt sie Leuten aufzunötigen welche diese gar nicht wollen..........

Eine durchaus diskussionswürdige Alternative, die das "Asylanten"-Problem recht schnell beseitigen dürfte.

schastar
23.08.2012, 05:41
hephland
an geschmacklosigkeit nicht zu überbieten, du mörderfreund.


Bei der Bewertung kann man nicht antworten, deshalb hier:

Nein, ich bin weder deren Freund noch bejuble ich die Tat. Aber genau diese Voreingenommenheit wie du legen auch Politiker und andere Asylfreunde an den Tag und ersticken damit jede vernünftige Diskussion warum es überhaupt so weit kommen konnte.
Man sucht nicht nach Gründen warum und wieso sondern versucht alle welche sich durch dieses Pack genötigt fühlen als Nazis und Verbrecher abzustempeln. Gleichzeitig nötig man aber gerade diesen dieses Couleur auf, weit weg von sich selber.
Warum lässt der Multi-Kulti-Freund Udo Lindenberg nicht ein paar stramme Afghanen bei sich einziehen? Ex-Bundespräsi Wolff ein paar junge Gettotürken, seine Tochter wird sich sicher freuen?
Wo sind die Politikerkinder die „Problemschulen“ besuchen?
Das Asyheim in der Nobelgegend wo man den Anwohnern in den Garten schei.t?

Wo?????????????

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 09:35
@Schastar,
gebe dir recht.

Doppelagent
23.08.2012, 09:58
Nein, sondern weil man den Anwohnern durch die Lage der Asylantenaufnahmestelle in ihrer unmittelbaren Nähe diese Pack aufgezwungen hat. Mehr als 1000 Asys pro Monat überforderten jede Kapazität so wurden dann in Hinterhöfe und Vorgärten geschie... und gepinkelt. Die Gegend zugemüllt etc.. Beschwerden der Anwohner wurden einfach durch die Behörden ignoriert, (...)

dann wäre es logischer gewesen, die behördengebäude abzufackeln und/oder die verantwortlichen für diese missstände in schrecken zu versetzen.
aber rechtsextreme und logik....:auro:

Hauskatze
23.08.2012, 10:01
http://vimeo.com/23985532

Aber so wie der Mob vorgegangen ist, kann man und darf man das auch nicht tollierieren, auch wenn einem die Asylanten nicht passen, gibt es sowas wie Wahlen, in der man seine Stimme anderen Parteien geben kann, wo kommen wir dann da hin, wenn uns was nicht passt - Häusser in Brand zu stecken, das ist Anarchismus pur und Barberei und sowas muss natürlich auch juristisch bestraft werden.

Mr.Smith
23.08.2012, 10:05
Seit 20 Jahren reiten linke Nazis, Deutschenhasser und Gutmenschen auf einem traurigen Einzelfall herum.
Das seit 20 Jahren jeden Tag Menschen Opfer des Migranten-Terrors werden und das eingewanderte Dreckspack in 20 Jahren rund 60.000.000 Straftaten in Deutschland begangen hat, wird mit keiner Silbe erwähnt.

Jahr für Jahr bringen Migranten mehrere hundert Menschen um. Da wird munter vergewaltigt und ins Krankenhaus geprügelt. Aber solange die Opfer "nur" Deutsche und die Opfer eingewanderter Abschaum sind, gibt es weder Lichterketten noch Beileidsgesäusel unserer Politiker.

Ein erbärmliches Schauspiel.

Hauskatze
23.08.2012, 10:06
Interesannt finde ich, dass sich in Rostock keiner von den Politikern gezeigt hat - wo ist und war dann die "Ausländerbeauftragte" ???

luis_m
23.08.2012, 10:08
Ich glaube mich zu erinnern, daß unter den Festgenommenen der größte Teil der ANTIFA zugerechnet wurde. Vielleicht hat das Pack diese Veranstaltung inszeniert, zuzutrauen wäre es ihnen.

Hauskatze
23.08.2012, 10:10
Ich glaube mich zu erinnern, daß unter den Festgenommenen der größte Teil der ANTIFA zugerechnet wurde. Vielleicht hat das Pack diese Veranstaltung inszeniert, zuzutrauen wäre es ihnen.

von den Antias war keiner zu sehen in Rostock, - es wäre natürlich pervers, wenn sich viele angebliche rechten, nach dem Morgesn sozusagen um ihre Hände in Unschuld zu waschen, sich zu einem Antifa-Proleten erklärt hat.

Mr.Smith
23.08.2012, 10:14
Ich glaube mich zu erinnern, daß unter den Festgenommenen der größte Teil der ANTIFA zugerechnet wurde. Vielleicht hat das Pack diese Veranstaltung inszeniert, zuzutrauen wäre es ihnen.

Zumindest ist die Antifa-SA dafür bekannt, jede sich bietenden Gelegenheit zu nutzen um Gewalt auszuüben und ihre Form des politischen Terrors zu verbreiten.
Unsere Justiz sollte sich schnellstens um diese linke Variante der Hitlerjugend kümmern.

Von 50.000 linken Nazis geht mit Sicherheit eine größere Gefahr für unseren Staat aus als von 1000 rechten Nazis, die fast alle vom VS überwacht werden.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 10:15
dann wäre es logischer gewesen, die behördengebäude abzufackeln und/oder die verantwortlichen für diese missstände in schrecken zu versetzen.
aber rechtsextreme und logik....:auro:

Das ist aber so eine Sache mit den Verantwortlichen......es spielen immer viele Faktoren mit.
Dass die Menschen sich damals das naheliegenste Ziel rauspicken ist logisch ;) . Welche Auslöser dann noch eine Rolle spielten, lässt sich sicher nur schwer nachverfolgen....der sprichwörtliche Tropfen oder das I-Tüpfelchen.

schastar
23.08.2012, 10:29
dann wäre es logischer gewesen, die behördengebäude abzufackeln und/oder die verantwortlichen für diese missstände in schrecken zu versetzen.
aber rechtsextreme und logik....:auro:

Man hat sie in Schrecken versetzt, so sehr daß sie die Gesetzeslage zum Asylrecht änderten.

Eine abgefackelte Asylbehörde hätte man mit Steuergeldern als Festung wieder aufgebaut, Politiker hätten sich auf Steuergelder noch 5 Leibwächter gegönnte und den Märtyrer gemimt.

Das ist wie mit einem Hundebesitzer der sich die Gesetze selber machen kann. Er erlaubt seinen Hund in deinen Garten zu schei.en, zu bellen wann er will und gelegentlich mal einen deiner Familie zu beißen. Selber bringt er sich in Sicherheit und beobachtet aus der Entfernung. Schlägst du jetzt aber seinen Hund den er doch so liebt, wird er sich überlegen ob er ihn wieder zu dir lässt.

Ich weiß, Linke Idioten zünden Polizeiwagen an, bringen tut es allerdings nichts.

Efna
23.08.2012, 10:32
Ich glaube mich zu erinnern, daß unter den Festgenommenen der größte Teil der ANTIFA zugerechnet wurde. Vielleicht hat das Pack diese Veranstaltung inszeniert, zuzutrauen wäre es ihnen.

Alles böse Verschwörung alles klar....

Doppelagent
23.08.2012, 11:58
(...) Dass die Menschen sich damals das naheliegenste Ziel rauspicken ist logisch ;) .

das wehrloseste passt wohl besser.
ich werde auch niemals verstehen, dass linksextreme "kapitalismusgegner", zumeinst kids von wohlstandsbürgern, die vw polos ihrer nachbarn abfackeln.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 12:04
das wehrloseste passt wohl besser.
ich werde auch niemals verstehen, dass linksextreme "kapitalismusgegner", zumeinst kids von wohlstandsbürgern, die vw polos ihrer nachbarn abfackeln.

Sowas versteh ich auch nicht.

Viele denken Reden bringe nichts, ich denke aber, dass der Prozess nur länger dauert und gepaart mit Erfahrungen ist, die auch nicht sofort empfunden und begriffen werden. Also wählt man das primitivere Mittel und meint die Bedrohung oder das Problem direkt gelöst zu haben....im Endeffekt fäält es dreimal schlimmer auf einen zurück.

Reilinger
23.08.2012, 12:11
Man hat sie in Schrecken versetzt, so sehr daß sie die Gesetzeslage zum Asylrecht änderten.

Eine abgefackelte Asylbehörde hätte man mit Steuergeldern als Festung wieder aufgebaut, Politiker hätten sich auf Steuergelder noch 5 Leibwächter gegönnte und den Märtyrer gemimt.



Ich war vor ein paar Jahren mal bei uns auf der Ausländerbehörde, um für jemanden ein Paßbild dort abzugeben. Die Beamten dort sitzen hinter Sicherheitsglasscheiben! Und trotzdem zeigte eine davon deutliche Spuren von massiver Gewalteinwirkung. Als ich fragte, was da passiert wäre, deutete die Beamtin auf einen Metallhocker, der im Raum stand und erklärte mir, einer der "Kunden" hätte damit auf die Scheibe eingedroschen.
Tja, und das in der beschaulichen Vorderpfalz, nicht etwa in einer Brennpunktstadt...

Doppelagent
23.08.2012, 12:17
Sowas versteh ich auch nicht.

Viele denken Reden bringe nichts, ich denke aber, dass der Prozess nur länger dauert und gepaart mit Erfahrungen ist, die auch nicht sofort empfunden und begriffen werden. Also wählt man das primitivere Mittel und meint die Bedrohung oder das Problem direkt gelöst zu haben....im Endeffekt fäält es dreimal schlimmer auf einen zurück.

im gegensatz zu dem hohlköpfigen unterschichtenpack der rechtsextremen szene sind viele der linksextremisten aus gutbürgerlichen hause. da wird studiert und im kiffdunst von der weltrevolution fabuliert. strassenschlachten mit ordnungskräften sind eine willkommene abwechslung vom öden studentenleben und man kann es den "kapitalisten" mal so richtig zeigen.
später, wenn man es dann geschafft hat, in der wirtschaft, verwaltung oder politik in führungspositionen zu sitzen, da wird dann sich gerne an die gute alte kampfzeit erinnert.
dass man dabei den kleinen einzelhändler durch zerstörung und plünderung ruiniert hat oder der einer verkäuferin ihren 15 jahre alten vw polo, den die brauchte um ihre 900 euro im monat zu verdienen, abgefackelt hat, wird dann in grenzenloser, egoistischer arroganz als "kollateralschaden" verbucht.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 12:35
@Doppelagent,
seh ich ebenfalls so.


Ich war vor ein paar Jahren mal bei uns auf der Ausländerbehörde, um für jemanden ein Paßbild dort abzugeben. Die Beamten dort sitzen hinter Sicherheitsglasscheiben! Und trotzdem zeigte eine davon deutliche Spuren von massiver Gewalteinwirkung. Als ich fragte, was da passiert wäre, deutete die Beamtin auf einen Metallhocker, der im Raum stand und erklärte mir, einer der "Kunden" hätte damit auf die Scheibe eingedroschen.
Tja, und das in der beschaulichen Vorderpfalz, nicht etwa in einer Brennpunktstadt...

Ich habe solch einen Fall mal live miterlebt...es war auf der Zulassungsstelle und drei junge deutsche Männer meinten dort so zu reagieren, weil sie warten mussten aber nicht wollten.....war auch kein Brennpunkt....
Was sagt uns das ?

OneDownOne2Go
23.08.2012, 12:39
@Doppelagent,
seh ich ebenfalls so.



Ich habe solch einen Fall mal live miterlebt...es war auf der Zulassungsstelle und drei junge deutsche Männer meinten dort so zu reagieren, weil sie warten mussten aber nicht wollten.....war auch kein Brennpunkt....
Was sagt uns das ?

Das sagt uns, dass der kulturelle Verfall durch die Einflüsse der Messer-Kultur des Orients inzwischen auch Deutsche zunehmend betrifft ...

Reilinger
23.08.2012, 12:47
Das sagt uns, dass der kulturelle Verfall durch die Einflüsse der Messer-Kultur des Orients inzwischen auch Deutsche zunehmend betrifft ...

Was ja nicht überraschen kann. Witzigerweise habe ich solche Dinge schon vor 20 Jahren vorhergesagt. Damals wurde ich ausgelacht, wenn ich sagte, daß Anpassung auch umgekehrt verlaufen kann. Wenn nämlich die gewaltaffinen Zuwanderer zum "Vorbild" für die deutsche Jugend werden und in Schulen und auf der Straße nur noch das Recht des Stärkeren gilt, weil der Staat die Augen verschließt und nicht strafend eingreift. Natürlich verroht dann auch unser eigener Nachwuchs. Entweder er kann sich in dem gewalttätigen Umfeld behaupten oder er wird eben gemessert und totgetreten. Das nennt man dann Selektion. Ein sehr einfaches und dennoch überaus wirkungsvolles biologisches Prinzip.

OneDownOne2Go
23.08.2012, 12:48
Und deshalb hat man Jagd auf Vietnamesen gemacht? Diese Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Dir ist aber schon klar, dass Menschen in der Masse nicht mehr nach den Gesetzen der Logik agieren? Je enger man einer größeren Menge Menschen die Luft macht, desto wahrscheinlicher wird es, dass sich das bei nächster Gelegenheit entlädt - und dann nicht zwangsweise da, wo der Druck her kam, sondern da, wo grade "was greifbar" ist.

Und rückblickend gesehen, vor allem unter dem Aspekt, dass es keine Toten oder Schwerverletzten gab, sollte man an Lichtenhagen als an den Ort denken, wo die Politik endlich genug "zu sehen" bekam, um dem exzessiven Asylmissbrauch Grenzen zu setzen. Grenzen, die lange noch nicht eng genug sind zwar, aber wenigstens ein erster, damals extrem überfälliger Schritt in die richtige Richtung.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 13:05
Das sagt uns, dass der kulturelle Verfall durch die Einflüsse der Messer-Kultur des Orients inzwischen auch Deutsche zunehmend betrifft ...

Eine These, die du gerne vertreten kannst, welche aber schwer zu beweisen sein dürfte.

Die Macho-Messer-Kultur mancher hier lebender Araber ist aber auch nur den Traditionisten zu eigen...ganz so, wie es sich mit der Burka oder dem Tuch auf dem hübschen Köpfchen verhält.
In muslimischen Ländern tragen längst nicht alle Frauen ein Zeichen der Unterdrückung mit sich herum, in der Türkei zB studieren sie sogar und üben hohe und angesehene Berufe aus....oder sie studieren hier und gehen zurück.
Was sagt uns das ? Dass leider nur viele von denen hierbleiben, die in ihren eigenen Kulturen Radikale sind !

OneDownOne2Go
23.08.2012, 13:21
Eine These, die du gerne vertreten kannst, welche aber schwer zu beweisen sein dürfte.

Die Macho-Messer-Kultur mancher hier lebender Araber ist aber auch nur den Traditionisten zu eigen...ganz so, wie es sich mit der Burka oder dem Tuch auf dem hübschen Köpfchen verhält.
In muslimischen Ländern tragen längst nicht alle Frauen ein Zeichen der Unterdrückung mit sich herum, in der Türkei zB studieren sie sogar und üben hohe und angesehene Berufe aus....oder sie studieren hier und gehen zurück.
Was sagt uns das ? Dass leider nur viele von denen hierbleiben, die in ihren eigenen Kulturen Radikale sind !

Also, generell verhalten sich biologische Systeme eben so, dass sie eher zur Unordnung als zur Ordnung tendieren - vor allem, wenn sie Beispiele für "erfolgreiche Unordnung" haben und eine strukturierende Kraft fehlt, die dem entgegenwirkt. Oder anders: Es ist immer leichter, zum Schlechten zu verführen, als zum Guten anzuhalten.

Ich kenne einige islamische Länder, z.B. auch die Türkei, durch berufliche Aufenthalte und Urlaubsreisen. Und du hast Recht, die Türkei ist - zumindest in weiten Teilen - viel liberaler, sekularer und westlicher, als man es annehmen dürfte, nähme man das als Indikator, was wir hier von türkischen Migranten erleben. Aber das dürfte seine Ursache schlicht darin haben, dass der Druck - oder auch die Motivation - zur Migration besonders in unteren sozialen Schichten besteht. Wir erleben hier also keinen Querschnitt durch die türkische Gesellschaft, sondern nur durch ihren "Bodensatz". Weiter verschärft wird das dadurch, dass auch Islam-Radikale in Deutschland viel weniger Gegenwind erwarten müssen, als es in der Türkei der Fall wäre - und schon deswegen "gerne" in Deutschland sind.

Allerdings kann und darf das kein Argument sein, immer mehr Toleranz für die "Eigenheiten" dieser Menschen zu fordern, im Gegenteil. Migration, geregelt durch die Bedürfnisse des aufnehmenden Landes, ist ohne jeden Zweifel eine Notwendigkeit zum Erhalt unserer Gesellschaft. Allerdings darf das nicht so ausgehen, wie es in Deutschland aktuell auszugehen scheint. Mit dem Import sozialer Problemfälle und Konflikte.

schastar
23.08.2012, 13:36
@Doppelagent,
seh ich ebenfalls so.



Ich habe solch einen Fall mal live miterlebt...es war auf der Zulassungsstelle und drei junge deutsche Männer meinten dort so zu reagieren, weil sie warten mussten aber nicht wollten.....war auch kein Brennpunkt....
Was sagt uns das ?

Das wir selber auch Abfall haben und deshalb nicht auch noch welchen importieren müssen. Ein Grund mehr wenigstens das ausländische Gesindel auszuschaffen.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 13:37
Also, generell verhalten sich biologische Systeme eben so, dass sie eher zur Unordnung als zur Ordnung tendieren - vor allem, wenn sie Beispiele für "erfolgreiche Unordnung" haben und eine strukturierende Kraft fehlt, die dem entgegenwirkt. Oder anders: Es ist immer leichter, zum Schlechten zu verführen, als zum Guten anzuhalten.

Ich kenne einige islamische Länder, z.B. auch die Türkei, durch berufliche Aufenthalte und Urlaubsreisen. Und du hast Recht, die Türkei ist - zumindest in weiten Teilen - viel liberaler, sekularer und westlicher, als man es annehmen dürfte, nähme man das als Indikator, was wir hier von türkischen Migranten erleben. Aber das dürfte seine Ursache schlicht darin haben, dass der Druck - oder auch die Motivation - zur Migration besonders in unteren sozialen Schichten besteht. Wir erleben hier also keinen Querschnitt durch die türkische Gesellschaft, sondern nur durch ihren "Bodensatz". Weiter verschärft wird das dadurch, dass auch Islam-Radikale in Deutschland viel weniger Gegenwind erwarten müssen, als es in der Türkei der Fall wäre - und schon deswegen "gerne" in Deutschland sind.
Die Türkei ist eigentlich das Paradebsp. dafür....aber auch andere arabische Staaten sind viel weiter, als man es ihnen hier zugestehen würde.
Schwarz-Afrika ist in dieser Hinsicht in weiten Teilen wesentlich rückschrittlicher, was aber wegen der künstlichen Destabilisierung von Außen begünstigt wird.


Allerdings kann und darf das kein Argument sein, immer mehr Toleranz für die "Eigenheiten" dieser Menschen zu fordern, im Gegenteil. Migration, geregelt durch die Bedürfnisse des aufnehmenden Landes, ist ohne jeden Zweifel eine Notwendigkeit zum Erhalt unserer Gesellschaft. Allerdings darf das nicht so ausgehen, wie es in Deutschland aktuell auszugehen scheint. Mit dem Import sozialer Problemfälle und Konflikte.

Natürlich nicht.
Ich verwehre mich aber eben jener Ansicht, dass man nun behauptet, dass diese Probleme von dieser "Kultur" oder diesem/er "Volk(-sgruppe)" kommen.
Es liegt eben schlicht und ergreifend daran, dass man den Sud aufnimmt, die zudem meist gar keine Flüchtlinge im eigentlichen Sinne sind und die ausgebildeten Nicht-Traditionalisten wieder auswandern lässt.

Dass diese "Integrationspolitik" ein Hühnerschiss ist und hier Parallelgesellschaften entstehen, ist mir bewusst.
Ich würde mir eine einheitlichere Welt durchaus wünschen, bin aber Realist genug zu erkennen, dass eine Konzentration von Problemfällen dem entgegenwirkt ;)

OneDownOne2Go
23.08.2012, 13:56
(...)



Prinzipiell ist das schon ein kulturelles Problem, "eint" doch auch diesen Bodensatz eine gemeinsame - niedere - Kultur. Dass diese nicht Identisch mit der Gesamtkultur des Herkunftslandes ist, stimmt zwar, ist aber nicht entscheidend. Auch auf deutscher Seite hat das Problem kulturelle Wurzeln, und sei es nur in der Form, dass wir nicht in der Lage zu sein scheinen, die Migration nach unseren Bedürfnissen zu steuern und uns von denen, die schädlich Wirken und Recht missbräuchlich in Anspruch nehmen, wieder zu befreien.

Der sozialutopische Gedanke einer gemeinschaftlicheren Welt entspricht leider nicht der Realität des menschlichen Wesens. Wo im Einzelfall kulturelle Grenzen noch recht leicht übersprungen werden können, ist es großen Gemeinschaften einfach nicht möglich, das gleiche zu tun.

Mr.Smith
23.08.2012, 14:09
Das sagt uns, dass der kulturelle Verfall durch die Einflüsse der Messer-Kultur des Orients inzwischen auch Deutsche zunehmend betrifft ...

Spätestens die PISA-Studien haben klar bewiesen, daß das eingewanderte dumme Gesindel das Niveau herunter zieht.
Das Einzige, was dieser Abschaum bei uns nach oben treibt, ist die Kriminalstatistik.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 14:26
Prinzipiell ist das schon ein kulturelles Problem, "eint" doch auch diesen Bodensatz eine gemeinsame - niedere - Kultur.
Dass diese nicht Identisch mit der Gesamtkultur des Herkunftslandes ist, stimmt zwar, ist aber nicht entscheidend.
Hm...gibts dazu schon einen Thread ? Ich möchte nicht hier eine Kulturkritik-Debatte starten.
Es gibt keine niedere Kultur, nur Aspekte die dem "Fluss" des Menschen und seines Geistes entgegenwirken und andere, die ihn begünstigen.

Falls du die Stelle eines solchen Threads im Kopf hast, darfst du sie mir gerne geben......ich bin ja noch neu und suche mir nach und nach alles.


Auch auf deutscher Seite hat das Problem kulturelle Wurzeln, und sei es nur in der Form, dass wir nicht in der Lage zu sein scheinen, die Migration nach unseren Bedürfnissen zu steuern und uns von denen, die schädlich Wirken und Recht missbräuchlich in Anspruch nehmen, wieder zu befreien.
Aber.....wir können doch auch unser eigenes schädliches Wirken nicht beseitigen ?!


Der sozialutopische Gedanke einer gemeinschaftlicheren Welt entspricht leider nicht der Realität des menschlichen Wesens.
Das da wäre ?
Oder Threadadresse....müssen ja nicht zu themenfremd werden.


Wo im Einzelfall kulturelle Grenzen noch recht leicht übersprungen werden können, ist es großen Gemeinschaften einfach nicht möglich, das gleiche zu tun.
Das geschieht automatisch mit der Zeit....man muss es nicht tun, sondern man muss es geschehen lassen.

OneDownOne2Go
23.08.2012, 15:05
Hm...gibts dazu schon einen Thread ? Ich möchte nicht hier eine Kulturkritik-Debatte starten.
Es gibt keine niedere Kultur, nur Aspekte die dem "Fluss" des Menschen und seines Geistes entgegenwirken und andere, die ihn begünstigen.

Falls du die Stelle eines solchen Threads im Kopf hast, darfst du sie mir gerne geben......ich bin ja noch neu und suche mir nach und nach alles.

Ich habe leider auch keine Strang-Adresse greifbar, aber abseits des - heute üblichen - Kulturrelativismus werden Kulturen schon kategorisiert und verglichen, wobei man durchaus zu dem Ergebnis kommen kann, dass eine Kultur niederer ist als eine andere. Das salominische "anders ist nicht schlechter" gilt nur so lange, wie sich zwei Kulturen nicht den gleichen Lebensraum teilen. Umso eher ist die Bezeichnung "nieder" angebracht, wenn eine in einen bestehenden Kulturraum eindringende Kultur Merkmale zeigt, die in diesem Kulturraum bereits überwunden sind. Oder gilt das "anders ist nicht schlechter" für dich auch, wenn ein Migrant aus Anatolien für sich das Recht ganz selbstverständlich reklamiert, Frau und Kinder prügeln - oder auch mal töten - zu dürfen, wenn sie sich nicht wie gewünscht verhalten?


Aber.....wir können doch auch unser eigenes schädliches Wirken nicht beseitigen ?!

Nun, wir versuchen es zumindest. Recht und Gesetz stellen z.B. nichts anderes als den Versuch da, für alle erträgliche Regeln des Zusammenlebens festzuschreiben und durchzusetzen. Auch der so gern für alles mögliche reklamierte gesellschaftliche Fortschritt ist nichts anderes als der Versuch, dem schädlichen Wirken entgegenzutreten. Aber selbst, wenn das nicht der Königsweg ins gesellschaftliche Nirwana ist, gehören die "eingeborenen" Schadelemente noch immer zu unserem Kulturraum und unserer Kultur, die eingewanderten nicht. Wieso sollten wir die sozialen Probleme der Welt in Deutschland zu lösen versuchen?

Das da wäre ?
Oder Threadadresse....müssen ja nicht zu themenfremd werden.

Der Mensch definiert sich durch Vergleich, durch Unterscheidung von anderen, nur so wird er zum Individuum. Dabei setzt er automatisch voraus, dass sein persönlicher Weg der richtige ist, jeder davon abweichende also tendentiell erst mal falsch. Kann dieses Urteil in der Einzelbetrachtung noch relativiert werden, bleiben für die Einordnung ganzer (Volks)Gruppen letztlich nur Pauschalurteile.



Das geschieht automatisch mit der Zeit....man muss es nicht tun, sondern man muss es geschehen lassen.

Die beiden Mechanismen, die dabei wirken können, sind Assimilation und Verdrängung. Je nach Charakter, Geschwindigkeit und Umfang der Migration haben sie unterschiedliche Anteile am Ergebnis. Nirgends in der Geschichte finden sich stabile Phasen friedlicher Koexistenz, im Ergebnis wird eine der beiden Kulturen vernichtet oder geht in der anderen auf. Das geschieht wirklich automatisch, muss aber den Beteiligten nicht gefallen. Die Bürger des weströmischen Reiches waren ja auch nicht begeistert, als ihre Kultur unter dem "Barbareneinfall" und wegen der Untätigkeit ihrer Administration langsam zerstört wurde, was sie auf Jahrhunderte faktisch in einem rechtsfreien Raum leben lies, in dem es keinerlei Schutz vor der Durchsetzung mit Gewalt gab.

Nachhaltig
23.08.2012, 15:07
Es gibt keine niedere Kultur, nur Aspekte die dem "Fluss" des Menschen und seines Geistes entgegenwirken und andere, die ihn begünstigen.

Falls du die Stelle eines solchen Threads im Kopf hast, darfst du sie mir gerne geben..

Zustimmung.
Bin auch interessiert, falls es einen solchen Strang gibt.





Das geschieht automatisch mit der Zeit....man muss es nicht tun, sondern man muss es geschehen lassen.

Menschen, die sich bedroht fühlen, Angst haben, können das nicht geschehen lassen.

Cleopatra
23.08.2012, 15:16
Gabriele Niggenaber aus Werne Mittwoch, 22-08-12 18:29
Integration ist in erster Linie eine Bringschuld der Person, die in unseren Kulturkreis einwandern will. Der Proband muss die deutsche Sprache sprechen, die Gesetze beachten, auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung stehen, sich den Bildungsstatuten unterwerfen, einen Arbeitsplatz vorweisen, sich selbst mit seinen Familienangehörigen hier ernähren können und die Kultur achten, in die er einwandert.
Dann entstehen auch keine Spannungen und der deutsche Bürger ist bereit, die Besonderheiten des eingewanderten Menschen, wie berufliche Qualifikation, Religion und Traditionen usw. zu akzeptieren.

Das haben aber unsere Politiker bis heute offenbar nicht verstanden.

Die sich gebildeten ausländischen Parallelgesellschaften in unseren Großstädten sind der beste Beweis dafür, dass die genannten Attribute nicht erfüllt worden sind. Ausländer, die sich nicht dem Edikt der Integration unterordnen, führen in Deutschland die Kriminalstatistik an, plündern den Sozialstaat, sind bildungsfern und fordern nur Entgegenkommen des Gastgebers auf allen nur erdenklichen Gebieten. Gegenleistungen – Fehlanzeige –!
So wird das nichts!
Die wenigen geglückten und vorhandenen Gegenbeweise in dem weiten Feld der Integration sind da nur der berühmte „Tropfen auf dem heißen Stein“ oder „die Ausnahme bestätigt die Regel“.
Letztere Einwanderer mit einer gelungenen Integration erfahren dann auch zu Recht eine Wertschätzung.

Aussagen von Fremdenfeindlichkeit und Rassenhass sind fehlgeleitet. Solche Zeiterscheinungen haben immer Ursachen, die in der Sache begründet liegen. Gehen Problemfelder an das Empfinden, dass die eigene Existenz bedroht oder verletzt werden, sind Exzesse nicht mehr auszuschließen. Das hat nichts mit „Rechts oder Links“ zu tun.
Im Übrigen, wer in Deutschland eine „nicht genehme Meinung“ vertritt, steht immer „Rechts“ und die argumentarme „Nazikeule“ wird dann von den Mainstreamern und Politikern geschwungen. Die Medien leisten vielfach dazu noch ihren menschenverdummenden Beitrag.

In Rostock Lichtenhagen war ich als Zeitzeuge im entscheidungserheblichen Zeitraum dabei und habe als Außenstehender die damaligen Zustände hautnah erleben und somit auch beurteilen können. Die dort wohnenden Bürger haben sich zu Recht gegen die ausufernde Kriminalität am Ort, den Schmutz und Müll und die an den Tag gelegte Dreistigkeit der Ausländer/Asylanten gewehrt. Die Verantwortlichen haben damals total versagt und keine sinnvolle Regelung angeboten bzw. vorgenommen. Die Wut der dort wohnenden Bürger über die wochenlang ausufernden Zustände war berechtigt. Dass das in der Folge ausgeartet ist, ist Schuld der verantwortlichen Politiker und Amtsinhaber der öffentlichen Verwaltung, die dann, als das „Kind in den Brunnen“ gefallen war, nur noch mit polizeilichen Mitteln die Sachlage in den Griff bekommen konnten. Das war keine Sache von „Rechts“.

Stellvertretend für Lichtenhagen stehen z.B. Städte wie Berlin Neuköln, Duisburg Marxloh und der Dortmunder Nordstadtteil, um nur einige zu nennen, wo mittlerweile die „Scharia“- arabische Schlichter werden eingesetzt- gilt, -Polizei und Rettungsdienste werden vertrieben-, die Kriminalität und das Mafiatum explodieren sowie Deutschenfeindlichkeit praktiziert wird.
Ausländer, die bereits in der dritten Generation hier leben, entpuppen sich als wahre Deutschenhasser. Berichte hierzu können Sie z.B. aus den Geschehnissen rund um die „Hauptschule in Berlin Neuköln“ entnehmen, aber nicht nur da.

Dazu kommt, dass vermeidliche Künstler, wie z.B. „Buschido“ mit seinem arabischen Klan aus dem Libanon, hofiert und sogar noch als Gipfel der Unverschämtheit durch Politiker und Institutionen des öffentlichen Rechts für die „kulturellen Leistungen“ geehrt wird.

Diebesbanden aus Rumänien (Sinti und Roma), Sozialbetrüger, Kriminelle (auch deren eingesetzte Kinder) usw. sind keine Bereicherung unserer Gesellschaft, sondern eine Belastung.
Libanesen, die es bundesweit fertig bringen zu 120% ihrer Volksgruppe Sozialleistungen zu kassieren, sind ein zusätzliches Beispiel falsch verstandener Integration!


Das „Pulverfass“ der Überfremdung in Deutschland, vor allem mit Arabern und Muslimen, wird explodieren, wenn in Sachen der Integration das Modell „Multikulti“ so gepflegt und der Deutsche damit weiterhin traktiert, ja unterwandert wird. Das zeigt uns die Geschichte, dass diese fehlgeleiteten völkischen Maßnahmen zu gewaltsamen Exessen führen werden (siehe ehemals Jugoslawien).

Einwanderer sind nur willkommen, wenn wir in unsere Gesellschaft des christlichen Abendlandes, sie wirklich als Bereicherung empfinden können. Diese Menschen erfahren dann auch die nötige Akzeptanz bzw. Wertschätzung.
Der Deutsche hat dann auch eher ein „Wirgefühl“ und ist mit Sicherheit in seiner Verhaltensweise dem Fremden gegenüber kein „Rassist“.

Noch ein Wort zur NSU:
In unserem Rechtssystem gilt bis zum Tage einer gerichtlichen Verurteilung die Unschuldvermutung. Bis jetzt sind in der Sache noch keine beweiserheblichen Tatsachen verhandelt worden.
Die im Interview von Ihnen schon einmal vorgenommene Vorverurteilung von Tatverdächtigen schafft mit Sicherheit, auch für unsere Einwanderer, kein Vertrauen in unser Rechtssystem.
Ich habe es in den letzten Jahren oftmals erlebt, dass so mancher Vorwurf, der besonders an die „Rechte Ecke“ gerichtet war, sich als reine „Luftnummer“ erwiesen hat.


Gefunden hier http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b9dd784bd4.0.html

Nachhaltig
23.08.2012, 15:56
Einwanderer sind nur willkommen, wenn wir in unsere Gesellschaft des christlichen Abendlandes, sie wirklich als Bereicherung empfinden können. Diese Menschen erfahren dann auch die nötige Akzeptanz bzw. Wertschätzung.
Der Deutsche hat dann auch eher ein „Wirgefühl“ und ist mit Sicherheit in seiner Verhaltensweise dem Fremden gegenüber kein „Rassist“.
l (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b9dd784bd4.0.html)

dem würde ich soweit zustimmen.

Auch in Köln gibt es solche Ecken, wie oben beschrieben. Ich wohne leider in einem Viertel, in dem die Mehrheit "ausländisch" ist, und wohl fühlen ist etwas anderes als das, was ich hier seit Jahren erlebe.

Anmerken möchte ich aber, dass ein "Wir-GEfühl" nicht nur aus Abgrenzung gegenüber dem "Fremden/anderen/ausländischen", entstehen sollte.

Cleopatra
23.08.2012, 17:59
dem würde ich soweit zustimmen.

Auch in Köln gibt es solche Ecken, wie oben beschrieben. Ich wohne leider in einem Viertel, in dem die Mehrheit "ausländisch" ist, und wohl fühlen ist etwas anderes als das, was ich hier seit Jahren erlebe.

Anmerken möchte ich aber, dass ein "Wir-GEfühl" nicht nur aus Abgrenzung gegenüber dem "Fremden/anderen/ausländischen", entstehen sollte.

ICH zeige jedem Ausländer, daß er hier nicht willkommen ist. Nicht grüßen, keine Waren, keine Dienstleistungen, die sind meist verblüfft, aber denken vielleicht nach. Dasselbe gilt für bekloppte Deutsche, die sich im Südland wegen dem Wetter niedergelassen haben, denen wünsche ich dasselbe. Nichtachtung.

Nachhaltig
23.08.2012, 18:36
Ich sehe nun nicht, was dein Text mit meinem zu tun hat. Wieso zitierst du mich?

D-Moll
23.08.2012, 18:41
Heute früh beim Früstücksfernsehen kam auch ein Bericht darüber. Wie zu erwarten, waren ausschließlich die bösen ujnd rassitischen Deutschen schuld. Es kam nicht die Andeutung einer Andeutung darüber, daß es in den Monaten zuvor etliche Übergriffe vor allem von rumän. Zigeunern auf die Deutschen kam.

So was wird man in den Medien nie finden. Denn sonst würden die Medien ja als ausländerfeindlich , rassitisch verteufelt.
Wobei die Vietnamesen nicht mal die Schlimmsten waren im Vergleich zu den Türken und Zigeunern.

Schuld sind immer Deutsche.
Multi-Kulti wird nie angegriffen und Umvolkung ist verordnet von den Nasen.

berty
23.08.2012, 18:56
So was wird man in den Medien nie finden. Denn sonst würden die Medien ja als ausländerfeindlich , rassitisch verteufelt.
Wobei die Vietnamesen nicht mal die Schlimmsten waren im Vergleich zu den Türken und Zigeunern.

Schuld sind immer Deutsche.
Multi-Kulti wird nie angegriffen und Umvolkung ist verordnet von den Nasen.

Ob es diese Übergriffe tatsächlich gab, weiss ich nicht. Aber es gab bereits vor den Ausschreitungen beim Sonnenblumenhaus ausländerfeindliche Gewalttaten MV und auch in Rostock.


>>In Mecklenburg-Vorpommern wurden im Verlauf des Jahres 1992 insgesamt 207 rechtsextremistisch motivierte Gewalttaten registriert.Unter anderem wurde bei einem Angriff in Saal (Vorpommern) am 15. März 1992 ein 18-jähriger Rumäne erschlagen.Auch in Rostock waren gewaltsame Angriffe auf Ausländer an der Tagesordnung.In Schmarl, einem weiteren Stadtteil im Nordwesten Rostocks, überfielen am 1. und am 3. Oktober 1991 50 beziehungsweise 150 Jugendliche das dortige Asylbewerberheim, am 5. Oktober griffen etwa 30 Jugendliche ein Wohnheim für rumänische Monteure an.<<




http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

D-Moll
23.08.2012, 18:59
Ob es diese Übergriffe tatsächlich gab, weiss ich nicht. Aber es gab bereits vor den Ausschreitungen beim Sonnenblumenhaus ausländerfeindliche Gewalttaten MV und auch in Rostock.


>>In Mecklenburg-Vorpommern wurden im Verlauf des Jahres 1992 insgesamt 207 rechtsextremistisch motivierte Gewalttaten registriert.Unter anderem wurde bei einem Angriff in Saal (Vorpommern) am 15. März 1992 ein 18-jähriger Rumäne erschlagen.Auch in Rostock waren gewaltsame Angriffe auf Ausländer an der Tagesordnung.In Schmarl, einem weiteren Stadtteil im Nordwesten Rostocks, überfielen am 1. und am 3. Oktober 1991 50 beziehungsweise 150 Jugendliche das dortige Asylbewerberheim, am 5. Oktober griffen etwa 30 Jugendliche ein Wohnheim für rumänische Monteure an.<<




http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen
Und zu DDR Zeiten wurden schon von Algerien so manchen Deutschen die Kehle durchgeschnitten. Selber beim Tanz gesehen , wie das vorkam. Und der Deutsche jämmerlich verblutete ,weil die Notärzte zu spät kamen.
Und die Russen manchmal sogar eingriffen und scharf in dei Decke schoßen ,um Ruhe und Ordnung einkehren zu lassen.

Also vergiß nie die nie in der Presse erwähnten Todesopfer von Deutchen durch die Ausländer.

berty
23.08.2012, 19:05
Und zu DDR Zeiten wurden schon von Algerien so manchen Deutschen die Kehle durchgeschnitten. Selber beim Tanz gesehen , wie das vorkam.
Also vergiß nie die nie in der Presse erwähnten Todesopfer von Deutchen durch die Ausländer.

Jo, jo. Nur hier geht es nicht um Algerier und um Ausländerkriminalität. In der BRD vor 1990 wurden ebenfalls bereits Menschen umgebracht. Hier geht es um die Geschehnisse von vor 20 Jahren in Rostock.

D-Moll
23.08.2012, 19:10
Jo, jo. Nur hier geht es nicht um Algerier und um Ausländerkriminalität. In der BRD vor 1990 wurden ebenfalls bereits Menschen umgebracht. Hier geht es um die Geschehnisse von vor 20 Jahren in Rostock.


Hätte Rostock bundesweit Nacheiferer gefunden , hätte es das heutige Ausländerproblem wahrscheinlich nicht gegeben?
Aber ist ja leider nicht auf D beschränkt sondern von den Nasen euroweit installiert.
Nur ein Bürgerkrieg kann eine Umwälzung herbei führen.

Gewalt ist immer als allerletztes Mittel gerechtfertigt!

Denn selbst Jesus war nur einmal gewalttätig , als er mit der Peitsche die Geldwechsler aus den Tempel in Jerusalem vertrieb.

berty
23.08.2012, 21:06
Hätte Rostock bundesweit Nacheiferer gefunden , hätte es das heutige Ausländerproblem wahrscheinlich nicht gegeben?
Aber ist ja leider nicht auf D beschränkt sondern von den Nasen euroweit installiert.
Nur ein Bürgerkrieg kann eine Umwälzung herbei führen.

Gewalt ist immer als allerletztes Mittel gerechtfertigt!

Denn selbst Jesus war nur einmal gewalttätig , als er mit der Peitsche die Geldwechsler aus den Tempel in Jerusalem vertrieb.

War doch schon genug zum Schämen in den Zeiten 1933 bis 1945 durch Deutsche zu verantworten. Und die Problemlösungen von damals gefallen uns Deutschen heute nicht mehr. War auch 1992 schon so. Langweilig, schon wieder so ein feuchter Traum vom Bürgerkrieg.

schastar
24.08.2012, 04:34
War doch schon genug zum Schämen in den Zeiten 1933 bis 1945 durch Deutsche zu verantworten. Und die Problemlösungen von damals gefallen uns Deutschen heute nicht mehr. War auch 1992 schon so. Langweilig, schon wieder so ein feuchter Traum vom Bürgerkrieg.

Eine haltlose Verallgemeinerung die schlicht falsch ist.

Mr.Smith
24.08.2012, 06:54
An den dümmlichen Äußerungen der linken Nazis hier im Forum sieht man es immer wieder.
Faschismus ist keine Frage von Glatze und Springerstiefeln sondern eine geistige Grundhaltung, die man viel öfter bei Antifa-SA-Aktivisten, linken Gutmenschen, Türken u.s.w findet.

Wenn wir den Faschismus in Deutschland bekämpfen wollen dürfen wir dies nicht den Linksfaschisten überlassen sondern müssen auf der Basis von Demokratie und freiheitlicher Grundordnung bleiben. Dann muss aber auch jede Form des Faschismus bekämpft werden, egal ob sie von rechten Nazis, linken Autonomen oder religiösen Spinnern ausgeübt wird.

Scriptor Aries Dux
24.08.2012, 07:20
...

Stimme dir insofern zu, dass man diese Ideologie bekämpfen sollte...allerdings möchtest du nur eine andere dafür einsetzen...die sog. Demokratie und freiheitliche Grundordnung. Wir tauschen also die direkte Herrschaft (zB Diktatur) gegen eine indirekte (Demokratie), die mich zudem noch für blöd hält, dass ich ihre Absichten nicht durchschauen würde.
Die "dumme Masse" existiert genauso im Faschismus, wie auch in einer Demokratie und wird von beiden manipuliert, benutzt und durch künstlich geschaffene Konflikte klein gehalten.

Deine Demokratie benutzt doch die Extremisten nur zu gern, um vom eigenen Müll hinterm Hof abzulenken. "Extremismus" wurde ja sogar von diesen subtilen Politikern eingeführt und definiert.

Solange Menschen über Menschen herrschen, wird es keine Ruhääääää geben...es sei denn es schafft einer zum Übermenschen (geistig), aber selbst da wäre ich mir nicht sicher, obs Ruhe geben würde.

berty
24.08.2012, 07:31
Eine haltlose Verallgemeinerung die schlicht falsch ist.

Da wirst du Recht haben. Mein Fehler. Ich meinte allerdings nicht alle Deutschen bzw. nicht jeden derjenigen, die sich deutsch geben. Derart pauschale (alle, die) Behauptungen sind nicht mein Ding. Man sieht es ja in den Foren, dass nicht jede/r Deutsche sich von der damaligen Zeit und den dortigen Lösungen abgewendet hat. Aber die überwältigende Mehrheit, sogar unter den Rechten.

Mr.Smith
24.08.2012, 07:39
...Deine Demokratie ...

Meine Demokratie ist ein Idealbild das vermutlich nicht zu erreichen sein wird.
Aber selbst eine Demokratie, die nur einigermaßen in diese Richtung geht ist immer noch besser als rechter, linker oder religiöser Faschismus.

Scriptor Aries Dux
24.08.2012, 07:47
Kultur

Zustimmung.
Bin auch interessiert, falls es einen solchen Strang gibt.


Ich habe mir mal erlaubt, das hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?77621-Kultur&p=5626266#post5626266 neu aufzumachen.
Dort ist unsere anfängliche Kulturmeinung besser aufgehoben.

PS: Vielleicht könntet ihr eure Beiträge kopieren und dort nochmal neu reinstellen ?
PPS: Ich habe euch mal schon zitiert :P

schastar
24.08.2012, 11:25
Da wirst du Recht haben. Mein Fehler. Ich meinte allerdings nicht alle Deutschen bzw. nicht jeden derjenigen, die sich deutsch geben. Derart pauschale (alle, die) Behauptungen sind nicht mein Ding. Man sieht es ja in den Foren, dass nicht jede/r Deutsche sich von der damaligen Zeit und den dortigen Lösungen abgewendet hat. Aber die überwältigende Mehrheit, sogar unter den Rechten.

Viel mehr bin ich der Meinung daß die Mehrheit so manchen Lösungen von damals zustimmen würde.
Ist leider im Augenblick nicht politisch korrekt, wird es aber wieder werden.

berty
24.08.2012, 11:55
Viel mehr bin ich der Meinung daß die Mehrheit so manchen Lösungen von damals zustimmen würde.
Ist leider im Augenblick nicht politisch korrekt, wird es aber wieder werden.

Darüber werden deine Enkel grau und alt und es wird noch immer nichts davon realisiert sein. Ganz sicher. Selbst, was unwahrscheinlich wäre, es in Deutschland eine Mehrheit dafür gäbe, bliebe die strikte Ablehnung der europäischen Nachbarn, die die Ausführung verhindern würden.

schastar
24.08.2012, 12:08
Darüber werden deine Enkel grau und alt und es wird noch immer nichts davon realisiert sein. Ganz sicher. Selbst, was unwahrscheinlich wäre, es in Deutschland eine Mehrheit dafür gäbe, bliebe die strikte Ablehnung der europäischen Nachbarn, die die Ausführung verhindern würden.

Es wird nicht von Deutschland ausgehen, und die Nachbarn werden sich daran erinnern wie es schon mal funktionierte.

berty
24.08.2012, 12:12
Es wird nicht von Deutschland ausgehen, und die Nachbarn werden sich daran erinnern wie es schon mal funktionierte.

Die sich erinnern könnten, inzwischen eine kleine, sehr kleine Gruppe, erinnern sich vor allem an die Schrecken.

Aber wir sollten hier abbrechen. Es geht ja hier um Rostock und dazu wird am Sonntag (?) Gauck schon was sagen.

schastar
24.08.2012, 15:31
Die sich erinnern könnten, inzwischen eine kleine, sehr kleine Gruppe, erinnern sich vor allem an die Schrecken.

Aber wir sollten hier abbrechen. Es geht ja hier um Rostock und dazu wird am Sonntag (?) Gauck schon was sagen.

Bin schon gespannt wenn er bekannt gibt wie viele ausländische Sozialschmarotzer bei ihm wohnen und wie er diese von seinem Einkommen finanziert.

Sollte dies nicht der Fall sein gebe ich auf seine geistigen Ergüsse nichts. Dann ist er ebenfalls nur ein Dummschwätzer wie die anderen Politiker.

Solange sozial- und lohnsteuerpflichtigen Arbeiter für dieses Pack abreiten müssen und dabei weniger in der Tasche haben als jene die Gesetze machen durch welche diese Schmarotzer versorgt werden gebe ich auf deren Geschwafel nichts.

Scriptor Aries Dux
24.08.2012, 22:27
Bin schon gespannt wenn er bekannt gibt wie viele ausländische Sozialschmarotzer bei ihm wohnen und wie er diese von seinem Einkommen finanziert.
Sollte dies nicht der Fall sein gebe ich auf seine geistigen Ergüsse nichts. Dann ist er ebenfalls nur ein Dummschwätzer wie die anderen Politiker.
Solange sozial- und lohnsteuerpflichtigen Arbeiter für dieses Pack abreiten müssen und dabei weniger in der Tasche haben als jene die Gesetze machen durch welche diese Schmarotzer versorgt werden gebe ich auf deren Geschwafel nichts.

Soviel verdienen unsere Politiker gar nicht, weswegen wir sie ja geradezu dazu drängen in Vorständen zu sitzen und den verbotenen Früchten der Lobbyisten zu verfallen.
Es gibt Stimmen die verlangen, dass man ihnen immens mehr bezahlt, um derlei Korruption zu unterbinden ;) ....für mich wäre das aber nur ähnlich Wasser in den Brunnen zu kippen.

Ich wette viele von euch würden auch ihre Ideale verlieren, wenn sie einmal dort oben sind und die Annehmlichkeiten kennenlernen und zu schätzen wissen. Denn die wahre politische Verfolgung seiner Ideale, würde ein Aufgeben seiner Person bedeuten.

Wolf Fenrir
25.08.2012, 19:55
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Frumpel
25.08.2012, 19:56
Denken dann die Zugereisten an den Zigeunerterror?

Katranka
25.08.2012, 19:58
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Demnach besteht die andere Hälfte aus anderen Szenen oder aus "normalen" Bunzelbürgern. Das bestätigt wohl die immer wieder gelesene These, nach der über 90% der Bevölkerung schlichtweg einen an der Klatsche haben und zu eigenem Denken schlicht unfähig sind.

Bruddler
25.08.2012, 19:59
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Wurde denn schon ein Mahnmal errichtet ? :auro:

derRevisor
25.08.2012, 20:00
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Was erwartet diese Nestbeschmutzerin denn, dass die Rostocker freudig ihre Stadt durch den Schmutz ziehen lassen?

Wolf Fenrir
25.08.2012, 20:03
Wurde denn schon ein Mahnmal errichtet ? :auro:
Du wirst es nicht glauben , JA! am Rathaus...

Bruddler
25.08.2012, 20:07
Du wirst es nicht glauben , JA! am Rathaus...

puuh...und ich habe schon geglaubt, man hätte diesen Schwachsinn "Schuldstein" vergessen....

Aragorn
25.08.2012, 20:09
Vor 20 Jahren? Mann, bin ich betroffen. NeoNaZis schon vor 20 Jahren in meiner geliebten (OMF)BRD! Gleich 'raus, Lichterkette anzünden!

Aber heute die mit Dynamit!

Wolf Fenrir
25.08.2012, 20:16
Vor 20 Jahren? Mann, bin ich betroffen. NeoNaZis schon vor 20 Jahren in meiner geliebten (OMF)BRD! Gleich 'raus, Lichterkette anzünden!

Aber heute die mit Dynamit!

Du , Neonazis in dem Sinne wie heute gab es damals in den " neuen Bundesländern " noch gar nicht ! das waren alles aufgebrachte Anwohner , natürlich haben die jüngeren gehandelt ! und die reiferen angefeuert...

Aragorn
25.08.2012, 20:19
Du , Neonazis in dem Sinne wie heute gab es damals in den " neuen Bundesländern " noch gar nicht ! das waren alles aufgebrachte Anwohner , natürlich haben die jüngeren gehandelt ! und die reiferen angefeuert...Ich habe gerade in der Systempresse etwas darüber gelesen. Da schwillt mir der Kamm, wenn ich soviel linkes Gedankengut;)lese.

Ich sage einfach, Deutschland den Deutschen und alles ist gut. Was wollen die anderen hier? D-Land geht es schlecht. Aus die Maus:D

Filofax
25.08.2012, 20:20
Was für ein Affentheater.

Über viel extremere Randale der linken Szene mit vielen Verletzten wird kaum mehr berichtet. (das sind dann die berühmten "überwiegend friedlichen Gegendemonstrationen") wird kaum noch berichtet.

Aber wenn etwas zwanzig Jahre her ist, dann so ein riesen Bohei.

Wolf Fenrir
25.08.2012, 20:21
puuh...und ich habe schon geglaubt, man hätte diesen Schwachsinn "Schuldstein" vergessen....Und morgen kommt der BP anlässlich der Feierlichkeiten und legt sicher einen Kranz nieder und fällt auf die Schultkultknie...PS: er kommt übrigens wirklich !!!

Lebemann
25.08.2012, 20:28
Was für ein Affentheater.

Über viel extremere Randale der linken Szene mit vielen Verletzten wird kaum mehr berichtet. (das sind dann die berühmten "überwiegend friedlichen Gegendemonstrationen") wird kaum noch berichtet.

Aber wenn etwas zwanzig Jahre her ist, dann so ein riesen Bohei.

noch viel extremer als Ausschreitungen an denen sich mehrere hundert teilweise rechtsextreme Randalierer und bis zu 3000 applaudierende Zuschauer beteiligten, während versucht wurde über 100 Menschen (Männer,Frauen, Kinder) bei lebendigen Leib zu verbrennen?

Wolf Fenrir
25.08.2012, 20:36
noch viel extremer als Ausschreitungen an denen sich mehrere hundert teilweise rechtsextreme Randalierer und bis zu 3000 applaudierende Zuschauer beteiligten, während versucht wurde über 100 Menschen (Männer,Frauen, Kinder) bei lebendigen Leib zu verbrennen?

Ja ! wenn deine Genossen am 1. Mai in Berlin und Hamburg Brandsätze auf und in Häuser und Polizisten schmeißen:128::128::128::lmaa::lmaa::lmaa:

Springpfuhl
25.08.2012, 20:41
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Eines sollte man klar und deutlich sagen: die damaligen Ereignisse hatten mit Rechts oder den Rechten nichts zu tun.
Die besoffenen Brandstifter waren sehr wahrscheinlich vom Verfassungsschutz organisiert worden, um die Rechten in Verruf zu bringen.

Lebemann
25.08.2012, 20:44
Ja ! wenn deine Genossen am 1. Mai in Berlin und Hamburg Brandsätze auf und in Häuser und Polizisten schmeißen:128::128::128::lmaa::lmaa::lmaa:

wieder so ein schlechter Versuch rechte Gewalt runterzuspielen
..."das war doch alles gar net so schlimm, schaut mal was die da so machen"...
gängiges Mittel, etwas zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt

Wolf Fenrir
25.08.2012, 20:59
wieder so ein schlechter Versuch rechte Gewalt runterzuspielen
..."das war doch alles gar net so schlimm, schaut mal was die da so machen"...
gängiges Mittel, etwas zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibtDie für die ich Sympathien habe machen nur alle Schaltjahre mal Scheiße !!! Deine Genossen jedes Jahr am 1. Mai ( am Tag der Arbeiterklasse):crazy::crazy::cool:

PS : Findet die " Arbeiterklasse " das gut ???

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:00
Eines sollte man klar und deutlich sagen: die damaligen Ereignisse hatten mit Rechts oder den Rechten nichts zu tun.
Die besoffenen Brandstifter waren sehr wahrscheinlich vom Verfassungsschutz organisiert worden, um die Rechten in Verruf zu bringen.Glaub nicht das , das gesteuert war !!!

Shahirrim
25.08.2012, 21:02
Glaub nicht das , das gesteuert war !!!

War es auch nicht, jedenfalls definitiv nicht die ersten Tage! Da haben einfache Familienväter sich gegen kriminelle Zigeuner gewehrt!

Frontferkel
25.08.2012, 21:03
Und morgen kommt der BP anlässlich der Feierlichkeiten und legt sicher einen Kranz nieder und fällt auf die Schultkultknie...PS: er kommt übrigens wirklich !!!

Der alte Zickenzausel Gauckler soll bloß aufpassen , daß er sich bei den Schuldverrenkungen nicht die Kniescheiben bricht und linke Schlampampe muß aufpassen das sie nicht von einer AntiFanten - Schuldkeule getroffen wird . :D

Frontferkel
25.08.2012, 21:10
wieder so ein schlechter Versuch rechte Gewalt runterzuspielen
..."das war doch alles gar net so schlimm, schaut mal was die da so machen"...
gängiges Mittel, etwas zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt

Lese die Ermittlungsberichte , dann weißt Du was wirklich dahinter steckte . Wie alt warst Du damals? (noch garnicht geboren?)
Das war von Stern und Spiegel-TV in Absprache mit dem VS angezettelt um endlich die Rechten in Verruf zu bringen , denn vorher hatte man rein garnichts .

Lebemann
25.08.2012, 21:16
Die für die ich Sympathien habe machen nur alle Schaltjahre mal Scheiße !!! Deine Genossen jedes Jahr am 1. Mai ( am Tag der Arbeiterklasse):crazy::crazy::cool:

PS : Findet die " Arbeiterklasse " das gut ???

jedes Jahr sterben Menschen in der BRD durch rechte Gewalt, Wohnprojekte werden angegriffen, und was sich so auf Aufmärschen eurer ach so verehrten Nationalen Sozialisten an Gewalt entlädt ist auch nicht ohne :Angriffe auf Polizisten, Journalisten oder Gegendemonstranten sind nix besonderes
aber hier wird ja wie ich schon schrieb gerne rechte Gewalt runtergespielt, die anderen sind doch die schlimmen Brüder
oder Kamerad?

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:19
War es auch nicht, jedenfalls definitiv nicht die ersten Tage! Da haben einfache Familienväter sich gegen kriminelle Zigeuner gewehrt!
Stimmt ! die Krawalle gingen aber erst richtig los wo die verlausten Südländer schon abtransportiert waren.

Keiner wusste das da nur noch ein Paar Vietnamesen anwesend waren ...

Der DDR ler war den Vietnamesen nicht feindlich gestimmt , hätte der Mopp gewusst das da nur noch Fitschies drin sind wäre es nicht so weit gekommen.

Die Aggressionen richteten sich gegen wie Du es sagst , Zigeuner u.s.w

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:29
jedes Jahr sterben Menschen in der BRD durch rechte Gewalt, Wohnprojekte werden angegriffen, und was sich so auf Aufmärschen eurer ach so verehrten Nationalen Sozialisten an Gewalt entlädt ist auch nicht ohne :Angriffe auf Polizisten, Journalisten oder Gegendemonstranten sind nix besonderes
aber hier wird ja wie ich schon schrieb gerne rechte Gewalt runtergespielt, die anderen sind doch die schlimmen Brüder
oder Kamerad?
Ich verfolge so ziemlich alles in den Medien was mich interessiert , und was ich regelmäßig feststelle ist das bei Demos der Rechten die Gewalt von linken Gegendemonstranten ausgeht auch in Richtung der Polizei !!!

Und das berichten sogar die von mir manchmal gescholtenen BRD Medien , das könnte Dir zu denken geben !!!

Quo vadis
25.08.2012, 21:31
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .
PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Dieses Sozialarbeitergesockse hat nicht einen Tag im Leben gearbeitet und lebt von antideutschen Anklagen und Schuldsuhle.

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:33
Dieses Sozialarbeitergesockse hat nicht einen Tag im Leben gearbeitet und lebt von antideutschen Anklagen und Schuldsuhle.:dg::dg::dg::dg:

Shahirrim
25.08.2012, 21:35
Stimmt ! die Krawalle gingen aber erst richtig los wo die verlausten Südländer schon abtransportiert waren.

Keiner wusste das da nur noch ein Paar Vietnamesen anwesend waren ...

Der DDR ler war den Vietnamesen nicht feindlich gestimmt , hätte der Mopp gewusst das da nur noch Fitschies drin sind wäre es nicht so weit gekommen.

Die Aggressionen richteten sich gegen wie Du es sagst , Zigeuner u.s.w

Der Volkszorn war hochgekocht. Das der VS sich drunter gemischt hat, will ich nicht bezweifeln, aber gelenkt wurden die Auschreitungen sicher nicht!

Lebemann
25.08.2012, 21:37
Ich verfolge so ziemlich alles in den Medien was mich interessiert , und was ich regelmäßig feststelle ist das bei Demos der Rechten die Gewalt von linken Gegendemonstranten ausgeht auch in Richtung der Polizei !!!

Und das berichten sogar die von mir manchmal gescholtenen BRD Medien , das könnte Dir zu denken geben !!!

nur mal so als Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=k6MxvHk9P4o

ja sollte einem zudenken geben wenn alltägliche rechte Gewalt in den Medien ausgeblendet wird (ich schreibe extra alltägliche)
und um eins klarzustellen: ich habe nie geleugnet das es linke Gewalt gibt

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:38
Der Volkszorn war hochgekocht. Das der VS sich drunter gemischt hat, will ich nicht bezweifeln, aber gelenkt wurden die Auschreitungen sicher nicht!

Zu dieser Zeit gab es da noch keinen VS.

cruncher
25.08.2012, 21:40
Dieses Sozialarbeitergesockse hat nicht einen Tag im Leben gearbeitet und lebt von antideutschen Anklagen und Schuldsuhle.



Wenn man gehäßig wäre würde man sich wünschen, daß Breivik mit 1000 Schuß Munition auf Freigang in den norddeutschen Raum käme.

Shahirrim
25.08.2012, 21:41
Zu dieser Zeit gab es da noch keinen VS.
Stimmt, aber:
Unter den Angereisten waren sicher einige vom VS, die auch als Brandstifter sicherlich zündelten oder zuminest diese Ideen unter die Leute streuten!

Houseworker
25.08.2012, 21:43
wieder so ein schlechter Versuch rechte Gewalt runterzuspielen
..."das war doch alles gar net so schlimm, schaut mal was die da so machen"...
gängiges Mittel, etwas zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt

Dideldumm-dideldumm
die Antifa geht um! :achtung:

berty
25.08.2012, 21:44
Du , Neonazis in dem Sinne wie heute gab es damals in den " neuen Bundesländern " noch gar nicht ! das waren alles aufgebrachte Anwohner , natürlich haben die jüngeren gehandelt ! und die reiferen angefeuert...

Es waren alles liebe, nette und fürsorgliche Familienväter und Staatsbürger, die Anfangs der 90er Jahre sich als Totmacher betätigten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689988.html

Houseworker
25.08.2012, 21:47
Es waren alles liebe, nette und fürsorgliche Familienväter und Staatsbürger, die Anfangs der 90er Jahre sich als Totmacher betätigten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689988.html

Hast Du auch mal zur Abwechslung `ne seriöse Quelle parat? Auf Spiegelhetze geb ich nüscht!

Lebemann
25.08.2012, 21:47
Dideldumm-dideldumm
die Antifa geht um! :achtung:

naja letzter Beitrag für heute:

schwacher Kommentar, Housworker...ganz schwach-sinnig
und die immerwärenden Anfänge von Beleidigungen (brauch man hier ja net lang drauf zu warten)

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:47
nur mal so als Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=k6MxvHk9P4o

ja sollte einem zudenken geben wenn alltägliche rechte Gewalt in den Medien ausgeblendet wird (ich schreibe extra alltägliche)
und um eins klarzustellen: ich habe nie geleugnet das es linke Gewalt gibtDas gäbt mir allerdings zu denken wenn es so wäre das rechte Gewalt in den zu 98 % linken Medien in der BRD ausgeblendet werden würde ...

romeo1
25.08.2012, 21:48
jedes Jahr sterben Menschen in der BRD durch rechte Gewalt, Wohnprojekte werden angegriffen, und was sich so auf Aufmärschen eurer ach so verehrten Nationalen Sozialisten an Gewalt entlädt ist auch nicht ohne :Angriffe auf Polizisten, Journalisten oder Gegendemonstranten sind nix besonderes
aber hier wird ja wie ich schon schrieb gerne rechte Gewalt runtergespielt, die anderen sind doch die schlimmen Brüder
oder Kamerad?

Um das mal klar zu stellen, die VS-Berichte belegen jedes jahr sehr deutlich, daß von Linksextremen weit mehr Gewalt ausgeht als von Rechtsextremen. Außerdem, wenn sich irgendwo mal ein paar NPD-mitglieder zu einer Demo versammeln geht die Gewalt regelmäßig von den sog. Gegendemonstranten aus. Wenn wir dann noch einmal die zig tausenden deutsche mit berücksichtigen, die jedes Jahr als sog. Scheißkartoffeln verprügelt, abgezogen, gemessert, vergewaltigt und manchmal auch totgeschlagen werden, dann geht die überwiegende Gewalt von den sog. Kulturbereicherern aus. Das sind harte und nachgewiesene Fakten.

Houseworker
25.08.2012, 21:49
naja letzter Beitrag für heute:

schwacher Kommentar, Housworker...ganz schwach-sinnig
und die immerwärenden Anfänge von Beleidigungen (brauch man hier ja net lang drauf zu warten)

Für Dich habe ich leider keine besseren Kommentare! Ich mag keine deutschen Nestbeschmutzer! Damit ist alles gesagt, bzw. geschrieben! Punkt!

Wolf Fenrir
25.08.2012, 21:49
Es waren alles liebe, nette und fürsorgliche Familienväter und Staatsbürger, die Anfangs der 90er Jahre sich als Totmacher betätigten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689988.htmlKüsschen !!!

berty
25.08.2012, 21:49
Hast Du auch mal zur Abwechslung `ne seriöse Quelle parat? Auf Spiegelhetze geb ich nüscht!

Kannst du überhaupt schon lesen? Ich dachte, du bist noch zu jung. Die Quelle gab ich für mich an und für andere Interessierte.

romeo1
25.08.2012, 21:49
Nichtdestotrotz finde ich es sehr bedauerlich und nicht entschuldbar, daß der Mob in Rostock über die Vietnamesen hergefallen ist, die mit den Ursachen der Randale nichts zu tun hatten.

Shahirrim
25.08.2012, 21:51
Es waren alles liebe, nette und fürsorgliche Familienväter und Staatsbürger, die Anfangs der 90er Jahre sich als Totmacher betätigten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13689988.html

Besser die als die eigenen Kinder. Denn die wurden ja schließlich von den Zigeunern bedroht!

berty
25.08.2012, 21:57
Besser die als die eigenen Kinder. Denn die wurden ja schließlich von den Zigeunern bedroht!

Dummes zeuch, das du hier schreibst. Wahrscheinlich hast du den Link gar nicht gelesen und weißt auch nicht, dass im März 1992 bereits ein Rumäne in MV erschlagen wurde und 1991 ein Wohnheim für rumänische Monteure in Rostock überfallen wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Shahirrim
25.08.2012, 21:59
Dummes zeuch, das du hier schreibst. Wahrscheinlich hast du den Link gar nicht gelesen und weißt auch nicht, dass im März 1992 bereits ein Rumäne in MV erschlagen wurde und 1991 ein Wohnheim für rumänische Monteure in Rostock überfallen wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Ich kenne Leute von dort, die damals das erlebt haben. Meine Schwester ist in die Nähe gezogen. Also::hdf:

Kuchenhuber
25.08.2012, 22:00
Nun haben die Linken auch ihren Gedenktag, wo SIE Flagge zeigen dürfen! Last doch den pubertierenden Antifanten auch mal ein klein wenig Freude. Ein wenig Abwechslung brauchen die Spinner doch schließlich auch. Wird auch langweilig, wenn man ständig am denunzieren ist!

berty
25.08.2012, 22:03
Ich kenne Leute von dort, die damals das erlebt haben. Meine Schwester ist in die Nähe gezogen. Also::hdf:

Märchenonkel haben immer irgendwo eine Schwester oder Bruder. Wahrscheinlich fielen auch viele der Skinheads, die damals das Wohnheim für rumänische Monteure überfielen auf solche böhse Onkelz rein.

Shahirrim
25.08.2012, 22:06
Märchenonkel haben immer irgendwo eine Schwester oder Bruder. Wahrscheinlich fielen auch viele der Skinheads, die damals das Wohnheim für rumänische Monteure überfielen auf solche böhse Onkelz rein.

Nun, wenn es um andere Gegenden geht, wie z. B. die Unruhen in Hoyerswerda, dann kann ich nichts aus erster Hand sagen, aber nach Rostock habe ich definitiv Verbindungen!

Auch wenn das dir nicht passt! :bäh:

berty
25.08.2012, 22:10
Nun, wenn es um andere Gegenden geht, wie z. B. die Unruhen in Hoyerswerda, dann kann ich nichts aus erster Hand sagen, aber nach Rostock habe ich definitiv Verbindungen!

Auch wenn das dir nicht passt! :bäh:


Und was sagt deine Hörensagenquelle, was man den Vietnamesen vorwarf, um sie mit dem Brandtod zu bestrafen?

Shahirrim
25.08.2012, 22:13
Und was sagt deine Hörensagenquelle, was man den Vietnamesen vorwarf, um sie mit dem Brandtod zu bestrafen?

Das waren unschuldige Opfer, die keiner eigentlich vertreiben wollte. Doch der angestaute Volkszorn und angreiste Neonazis haben das so gesteuert. Sicher waren die Jungs vom VS nach den paar Tagen dann auch am Werk.

berty
25.08.2012, 22:16
Das waren unschuldige Opfer, die keiner eigentlich vertreiben wollte. Doch der angestaute Volkszorn und angreiste Neonazis haben das so gesteuert. Sicher waren die Jungs vom VS nach den paar Tagen dann auch am Werk.

Schon wieder Deutsche, die sich steuern lassen. Es war offenbar viel Volk ohne Verstand vor Ort. Das ist aber nun wirklich keine Entschuldigung.

Shahirrim
25.08.2012, 22:19
Schon wieder Deutsche, die sich steuern lassen. Es war offenbar viel Volk ohne Verstand vor Ort. Das ist aber nun wirklich keine Entschuldigung.

Vielen tat das später auch leid, aber für dich zählt ja nur der Hetzgrund gegen die Deutschen.

Hoffentlich passiert dir mal was ähnliches, (vom Staat gesteuert)! Mal sehen, wie locker du dann bleibst!

Roter Oktober
25.08.2012, 22:22
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.

Kuchenhuber
25.08.2012, 22:25
Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.

Erzähl keine Märchen du Spinner!

latrop
25.08.2012, 22:26
Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.

Da haben wir das beste Beispiel :

Roter Oktober und seine Chaoten fahren dort hin, inzenieren unter dem Vorwand -. wir sind die Guten - sofort Randale und behaupten dann, die anderen waren das.

Du weisst ja, was ich von dir und deinem asozialem Pack halte.

Kuchenhuber
25.08.2012, 22:29
Da haben wir das beste Beispiel :

Roter Oktober und seine Chaoten fahren dort hin, inzenieren unter dem Vorwand -. wir sind die Guten - sofort Randale und behaupten dann, die anderen waren das.

Du weisst ja, was ich von dir und deinem asozialem Pack halte.


Von dem was die Flachbanane hier absondert, stimmt nicht mal die Hälfte! Aber lass ihn labern:dftt:

Shahirrim
25.08.2012, 22:30
Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.

Ein richtige Held also! Fantastisch. Glaub mir, dich erwische ich auch noch mal! Und dann wird mal von Jung zu Mann geredet. Wie Wikinger eben! ;)

berty
25.08.2012, 22:35
Vielen tat das später auch leid, aber für dich zählt ja nur der Hetzgrund gegen die Deutschen.

Hoffentlich passiert dir mal was ähnliches, (vom Staat gesteuert)! Mal sehen, wie locker du dann bleibst!

Was für mich zählt, ist, dass Rechtsradikale und verhetzte Rostocker sich zu Mordversuchen gegen Menschen, die z.T. Nachbarn waren, hinreißen ließen. Du solltest die Schuld nicht beim Staat suchen. Polizei und Politik machten Fehler, aber sie veranlassten weder direkt noch indirekt, dass Brandsätze auf Menschen geworfen wurden. Das waren gem. deinem Beitrag # 49 wenigstens z.T. Gehirngewaschene. Und ich dachte, solche gibt es nur bei den Linken oder den Systemlingen.

Quo vadis
25.08.2012, 22:38
Nichtdestotrotz finde ich es sehr bedauerlich und nicht entschuldbar, daß der Mob in Rostock über die Vietnamesen hergefallen ist, die mit den Ursachen der Randale nichts zu tun hatten.

Klopperhorst hat sich schon ausführlich zu den Geschehnissen damals ausgelassen, jedes weitere Jahr danach waren es Linksfaschisten, Bundespräsis, Aktionsbündnisse und Sammelbecken für Langzeitarbeitslose.

Quo vadis
25.08.2012, 22:40
Was für mich zählt, ist, dass Rechtsradikale und verhetzte Rostocker sich zu Mordversuchen gegen Menschen, die z.T. Nachbarn waren, hinreißen ließen. Du solltest die Schuld nicht beim Staat suchen. Polizei und Politik machten Fehler, aber sie veranlassten weder direkt noch indirekt, dass Brandsätze auf Menschen geworfen wurden. Das waren gem. deinem Beitrag # 49 wenigstens z.T. Gehirngewaschene. Und ich dachte, solche gibt es nur bei den Linken oder den Systemlingen.

Der Staat läßt sich auch ständig zu Razzien und jahrelanger Gesinnungshaft gegenüber Leuten hinriessen, die lediglich nach ihrem Gusto leben wollen.

Houseworker
25.08.2012, 22:42
Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.

Hau nicht so auf`n Putz! Klingt einfach lächerlich! Wie alt warst Du gleich nochmal???
Da müßtest Du doch eigentlich noch in den Windeln gelegen haben!

berty
25.08.2012, 22:43
Der Staat läßt sich auch ständig zu Razzien und jahrelanger Gesinnungshaft gegenüber Leuten hinriessen, die lediglich nach ihrem Gusto leben wollen.

Tja, offenbar verträgt sich manches Gusto nicht mit dem Strafgesetzbuch.

Shahirrim
25.08.2012, 22:45
Tja, offenbar verträgt sich manches Gusto nicht mit dem Strafgesetzbuch.

Da soll der "Staat" mal bei sich selber anfangen.

Roter Oktober
25.08.2012, 22:46
Erzähl keine Märchen du Spinner!

Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.

Roter Oktober
25.08.2012, 22:48
Hau nicht so auf`n Putz! Klingt einfach lächerlich! Wie alt warst Du gleich nochmal???
Da müßtest Du doch eigentlich noch in den Windeln gelegen haben!

Damals?

Heute vor ein paar Stunden auf der Demo Du vollidiot...es geht hier im Strang um die Gedenkdemo.

Damals gab es auch schon militante Antifa die es allerdings mit dieser Übermacht and Bullen und Nazis nicht aufnehmen konnte. Einige haben sie dennoch erwischt damals.

Quo vadis
25.08.2012, 22:48
Tja, offenbar verträgt sich manches Gusto nicht mit dem Strafgesetzbuch.

Sehr guter Witz, Moscheen als Waffenlager und Jihadzentralen, Antifaheime als Molotowlagerstätten usw. Ich fürchte deine Brille ist zu klein, kann aber auch nochwas anderes sein.

Roter Oktober
25.08.2012, 22:49
Ein richtige Held also! Fantastisch. Glaub mir, dich erwische ich auch noch mal! Und dann wird mal von Jung zu Mann geredet. Wie Wikinger eben! ;)

Glaube ich kaum. Auch wenn deine Kameraden heimlich mitgefilmt haben um uns auf Abschusslisten zu pfanzen. Ich war vermummt mich kriegt ihr nicht.

berty
25.08.2012, 22:49
Da soll der "Staat" mal bei sich selber anfangen.

Und welche strafbewehrten Vergehen wirfst du in Zusammenhang mit dem Threadthema dem Staat vor?

Kuchenhuber
25.08.2012, 22:49
Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.

Schon klar! Träum weiter:cool:

Shahirrim
25.08.2012, 22:50
Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.

Klasse Werte, die du da vertrittst. Zum Glück war ich schon Mittwoch da, Minusmenschen wie deine Sorte beleidigen meine Augen und mein Intellekt!

Shahirrim
25.08.2012, 22:52
Und welche strafbewehrten Vergehen wirfst du in Zusammenhang mit dem Threadthema dem Staat vor?

Die NSU! Hängt ja damit zusammen. In diesem speziellen Fall sind es nur Vermutungen, dass der VS hier Neonazis angekarrt hat...

berty
25.08.2012, 22:52
Sehr guter Witz, Moscheen als Waffenlager und Jihadzentralen, Antifaheime als Molotowlagerstätten usw. Ich fürchte deine Brille ist zu klein, kann aber auch nochwas anderes sein.

Bist du schon wieder beim Stellen von Umleitungsschilder? Erwischt. In Rostock geht es nicht Salafisten und Antifas. Bei dem Thema geht es um fiese Rechtsradikale, die unschuldige Menschen als Brandopfer auserkoren hatten. Da kommt deine Szene nicht raus.

Roter Oktober
25.08.2012, 22:53
Schon klar! Träum weiter:cool:
Ich hoffe sehr das ich ein Video finden werde Morgen :)

Das war einafach klasse!

Die drei nazis haben sich oben sicher gefühlt und schön ihre T-Shirts mit diesme Neo Hakenkreuz gezeigt diesem okkultem Sonnen Teil. Naja dann hat halt einer ein Luchtfeuer durchs Fenster in deren Wohnung geballert. Hat leider nicht Den Nazis sondern nur die Decke getroffen.

Houseworker
25.08.2012, 22:55
Glaube ich kaum. Auch wenn deine Kameraden heimlich mitgefilmt haben um uns auf Abschusslisten zu pfanzen. Ich war vermummt mich kriegt ihr nicht.

Abwarten, abwarten! Auch Du kommst noch an die Reihe! Und da hilft Dir der Mummenschanz über der Visage nix!
Die Polizei - Dein Freund und Helfer! :isgut:

Bekennende militante Gewalttäter, wie Roter Oktober, hierzuforum? Na prima, sag ich da nur!

Shahirrim
25.08.2012, 22:56
Glaube ich kaum. Auch wenn deine Kameraden heimlich mitgefilmt haben um uns auf Abschusslisten zu pfanzen. Ich war vermummt mich kriegt ihr nicht.

Das kannst du haben, aber die Wirtschaftskrise kriegt euch alle! :D

Und dann ist Schluss mit Randale auf Kosten anderer!

Kuchenhuber
25.08.2012, 22:56
Damals?

Heute vor ein paar Stunden auf der Demo Du vollidiot...es geht hier im Strang um die Gedenkdemo.

Damals gab es auch schon militante Antifa die es allerdings mit dieser Übermacht and Bullen und Nazis nicht aufnehmen konnte. Einige haben sie dennoch erwischt damals.

Und heute wird die Antifa aus der ganzen Bunzelrepublik zusammen gekarrt! Hat deine Mama dir den Fahrschein bezahlt, oder hast du und deine roten Kommifreunde alles für lau bekommen!

Wer hier der Vollidiot ist, dass fragt sich noch!

Kuchenhuber
25.08.2012, 22:58
Ich hoffe sehr das ich ein Video finden werde Morgen :)

Das war einafach klasse!

Die drei nazis haben sich oben sicher gefühlt und schön ihre T-Shirts mit diesme Neo Hakenkreuz gezeigt diesem okkultem Sonnen Teil. Naja dann hat halt einer ein Luchtfeuer durchs Fenster in deren Wohnung geballert. Hat leider nicht Den Nazis sondern nur die Decke getroffen.

Du bist und bleibst ein Spinner!

bubline
25.08.2012, 22:59
Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.


hier hab ich was für dich...

aber bitte kotz nicht gleich los, wenn du die jogginghosenträger brandstifter siehst gar noch versuchen solltest das dumme geschwätz und die dummen ausreden der rostocker schweine über dich ergehen zu lassen...


http://www.youtube.com/watch?v=4gboC2bsv8w&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=zhNoRWPrj9g

Roter Oktober
25.08.2012, 22:59
Und heute wird die Antifa aus der ganzen Bunzelrepublik zusammen gekarrt! Hat deine Mama dir den Fahrschein bezahlt, oder hast du und deine roten Kommifreunde alles für lau bekommen!

Wer hier der Vollidiot ist, dass fragt sich noch!
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Am Ende im HBF HH haben wir alle "ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!" Gebrüllt. Der Klang war unglaublich! Weil es da so gehallt hat und so laut war. Eine rhat auch noch Pyro gezündet die einen so heftigen Dumpfen Knall erzeugt hat. Umwerfend.

batmai
25.08.2012, 22:59
Du wirst es nicht glauben , JA! am Rathaus...

Laut Inforadio RBB, hat das eine Organisatorin angebracht von einem Verein die an die Opfer des Nationalsozialismus erinnern. Weiterhin wurde berichtet das in der Inschrift dieser Tafel der Bogen bis hin zum Holocoust gespannt wird.

Da weiß man doch schon wie der Hase langläuft. Lichtenhagen hat aber auch gar nix mit Holocaust und NS Zeit zu tun.

berty
25.08.2012, 23:00
Die NSU! Hängt ja damit zusammen. In diesem speziellen Fall sind es nur Vermutungen, dass der VS hier Neonazis angekarrt hat...

Die NSU hat definitiv mit diesem Thema nichts zu tun. Es gab in Zusammenhang mit Rostock eine Reihe von Gerichtsverfahren. So viel ich weiß, wurde kein Staatsdiener angeklagt. Die Anklage gegen Tschäpe ist für den Herbst angekündet. Dauerte lange genug. Sollten sich Mitarbeiter des VS Straftaten haben zu schulden kommen lassen, so sollte es auch gegen die Ermittlungen geben. Aber was man darüber hört und liest sind bisher alles nur Vermutungen.

Quo vadis
25.08.2012, 23:00
Bist du schon wieder beim Stellen von Umleitungsschilder? Erwischt. In Rostock geht es nicht Salafisten und Antifas. Bei dem Thema geht es um fiese Rechtsradikale, die unschuldige Menschen als Brandopfer auserkoren hatten. Da kommt deine Szene nicht raus.

Du sprachst doch davon, dass Leute nicht nach ihrem Gusto leben dürfen, weil sie angeblich dem StgB nicht gefallen.

bubline
25.08.2012, 23:01
in dem haus waren 6 deutsche die versucht haben zu helfen...das waren richtige deutsche helden... respekt...

Kuchenhuber
25.08.2012, 23:01
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Am Ende im HBF HH haben wir alle "ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!" Gebrüllt. Der Klang war unglaublich! Weil es da so gehallt hat und so laut war. Eine rhat auch noch Pyro gezündet die einen so heftigen Dumpfen Knall erzeugt hat. Umwerfend.

Wie gesagt, für mich bist du nur ein dummer Spinner

Houseworker
25.08.2012, 23:04
Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.

Hoffentlich schauen sich die Mod`s Deine Kommentare genau an! Riecht nach Treppe! :D

Shahirrim
25.08.2012, 23:04
Wie gesagt, für mich bist du nur ein dummer Spinner

Diese Aussagen bestätigen nur meine Vermutungen, dass das ein Schattengeheimdienst ist. RO ahnt das nicht mal, welchen Leuten er da dient.

bubline
25.08.2012, 23:06
Die NSU hat definitiv mit diesem Thema nichts zu tun. Es gab in Zusammenhang mit Rostock eine Reihe von Gerichtsverfahren. So viel ich weiß, wurde kein Staatsdiener angeklagt. Die Anklage gegen Tschäpe ist für den Herbst angekündet. Dauerte lange genug. Sollten sich Mitarbeiter des VS Straftaten haben zu schulden kommen lassen, so sollte es auch gegen die Ermittlungen geben. Aber was man darüber hört und liest sind bisher alles nur Vermutungen.


dei npd soll ihre finger im spiel gehabt haben...ein paar tage vorher ist ein anonymer brief an die hiesige zeitung mit hetzpropaganda eingegangen und es wurde offen aufgerufen an dem tag sich dort zu versammeln um die asylanten "zu klatschen". obwohl überall bekannt war das die asylantenannahmestelle in ein paar tagen ausziehen wollte... also ein rein geplanter mordversuch...

berty
25.08.2012, 23:07
Du sprachst doch davon, dass Leute nicht nach ihrem Gusto leben dürfen, weil sie angeblich dem StgB nicht gefallen.

Du hast davon in # 59 angefangen. Ich dachte, du weißt, dass man in Haft nur kommen kann, wenn man gegen das Strafgesetzbuch verstößt.

Kuchenhuber
25.08.2012, 23:07
Diese Aussagen bestätigen nur meine Vermutungen, dass das ein Schattengeheimdienst ist. RO ahnt das nicht mal, welchen Leuten er da dient.

Meinst du? Ich denke eher, das dieses Individuum, gestern nicht mal einen Schritt vor die Haustüre gemacht hat. Spinner halt!

Schrottkiste
25.08.2012, 23:08
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Am Ende im HBF HH haben wir alle "ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!" Gebrüllt. Der Klang war unglaublich! Weil es da so gehallt hat und so laut war. Eine rhat auch noch Pyro gezündet die einen so heftigen Dumpfen Knall erzeugt hat. Umwerfend.

Euch blieb ja auch nix übrig. Wie sagt man, einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen.
Blöd nur, daß solche Aktionen auf die Fahrpreise einwirkenn.

Deswegen fahre ich als einfacher (Zeit-)Arbeiter nicht mehr mit der Bahn, weil mir das zu teuer geworden ist.

Habt ihr Linken gut hinbekommen, Hauptsache nicht arbeiten.

Quo vadis
25.08.2012, 23:08
in dem haus waren 6 deutsche die versucht haben zu helfen...das waren richtige deutsche helden... respekt...

Den Syriern hilft keiner wenn sie von demokrattischen Hilftruppen von den Dächern geworfen werfen oder die Kehlen durchschnitten bekommen.

Kuchenhuber
25.08.2012, 23:09
dei npd soll ihre finger im spiel gehabt haben...ein paar tage vorher ist ein anonymer brief an die hiesige zeitung mit hetzpropaganda eingegangen und es wurde offen aufgerufen an dem tag sich dort zu versammeln um die asylanten "zu klatschen". obwohl überall bekannt war das die asylantenannahmestelle in ein paar tagen ausziehen wollte... also ein rein geplanter mordversuch...

Gibt es dafür eine verlässliche Quelle?

bubline
25.08.2012, 23:09
hier noch ein kleiner schmunzler...
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=2RSsTMIyXAg

berty
25.08.2012, 23:12
dei npd soll ihre finger im spiel gehabt haben...ein paar tage vorher ist ein anonymer brief an die hiesige zeitung mit hetzpropaganda eingegangen und es wurde offen aufgerufen an dem tag sich dort zu versammeln um die asylanten "zu klatschen". obwohl überall bekannt war das die asylantenannahmestelle in ein paar tagen ausziehen wollte... also ein rein geplanter mordversuch...

Mag so gewesen sein. Aber ein anonymer Brief muss erst einer Person zuzuordnen sein.

bubline
25.08.2012, 23:12
Gibt es dafür eine verlässliche Quelle?

die doku... aber ich denke wenn du ein bisschen forschung teibst... kommst du auf das gleiche hinnaus....


http://www.youtube.com/watch?v=4gboC2bsv8w&feature=related

Roter Oktober
25.08.2012, 23:12
Euch blieb ja auch nix übrig. Wie sagt man, einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen.
Blöd nur, daß solche Aktionen auf die Fahrpreise einwirkenn.

Deswegen fahre ich als einfacher (Zeit-)Arbeiter nicht mehr mit der Bahn, weil mir das zu teuer geworden ist.

Habt ihr Linken gut hinbekommen, Hauptsache nicht arbeiten.
Ich hatte 70€ mit aber der Schaffner ist nicht durch gekommen. So konnte ich leider kein Ticket bei ihm kaufen.

Kuchenhuber
25.08.2012, 23:13
die doku... aber ich denke wenn du ein bisschen forschung teibst... kommst du auf das gleiche hinnaus....


http://www.youtube.com/watch?v=4gboC2bsv8w&feature=related

Was stammelst du denn hier für einen Schwachsinn daher!

berty
25.08.2012, 23:14
Den Syriern hilft keiner wenn sie von demokrattischen Hilftruppen von den Dächern geworfen werfen oder die Kehlen durchschnitten bekommen.

Die deutschen Helfer konnten ja auch nicht verhindern, dass die braunen Demokratten Brandsätze gegen Vietnamesen warfen.

bubline
25.08.2012, 23:15
Mag so gewesen sein. Aber ein anonymer Brief muss erst einer Person zuzuordnen sein.


ja...die drahtzieher sind verborgen...

Schrottkiste
25.08.2012, 23:17
Ich hatte 70€ mit aber der Schaffner ist nicht durch gekommen. So konnte ich leider kein Ticket bei ihm kaufen.

OK, das ist gut. :-)

Verstehe ich, aber man soll doch vorher schon an einem dieser Automaten sein Ticket lösen. Sonst kostet es auf dem Rückweg pauschal 60 Euro.

batmai
25.08.2012, 23:32
Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.

Auf die Schläfe einen Hieb abgeben. Nur weil er eurem Geschmack nicht passt. Versuchter Mord ,Sachbeschädigung und Körper Verletzung, so friedlich ist doch der Antifaschismus.

Mal kleine Nachfrage: du hast in deiner Signatur was gegen Kriege und auch Militarismus aber sprichst marschieren,Zug,Block ausscheren usw. ?

Denke bist dagegen, militant bis zum geht nicht mehr , aber gegen sich selbst Ablehnung empfinden. Dann schafft euch mal selbst ab.

Mit dem schwarzen Block Bla Bla willst du doch nur Eindruck schinden. Ganz alleine ohne schwarze Kapuzenfreunde heulste gleich rum ,wenn es hart auf hart kommt. Aber wehe dem du hast ein Problem dann nicht mal Mann genug um es alleine Regeln zu können.

Rumburak
26.08.2012, 00:34
Eines sollte man klar und deutlich sagen: die damaligen Ereignisse hatten mit Rechts oder den Rechten nichts zu tun.
Die besoffenen Brandstifter waren sehr wahrscheinlich vom Verfassungsschutz organisiert worden, um die Rechten in Verruf zu bringen.

Dummschwätzer! Das waren ganz normale aufgebrachte Deutsche, so wie sie es heute nicht mehr gibt! Trottel!

lobentanz
26.08.2012, 00:57
Stimmt, aber:
Unter den Angereisten waren sicher einige vom VS, die auch als Brandstifter sicherlich zündelten oder zuminest diese Ideen unter die Leute streuten!

Weshalb sollten sie das tun?

Rumburak
26.08.2012, 01:01
wieder so ein schlechter Versuch rechte Gewalt runterzuspielen
..."das war doch alles gar net so schlimm, schaut mal was die da so machen"...
gängiges Mittel, etwas zu relativieren, wo es nichts zu relativieren gibt

Das war ganz normale Bürgerwut gegen schmarotzende Eindringlinge, die sich wie die Pest benahmen. Mehr nicht!

lobentanz
26.08.2012, 01:15
Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.
Glaub ich eher nicht. Ich mag die Kameraden nicht, aber mit euch Kümmerlingen werden sie allemal fertig.

lobentanz
26.08.2012, 01:22
Bist du schon wieder beim Stellen von Umleitungsschilder? Erwischt. In Rostock geht es nicht Salafisten und Antifas. Bei dem Thema geht es um fiese Rechtsradikale, die unschuldige Menschen als Brandopfer auserkoren hatten. Da kommt deine Szene nicht raus.
Das waren keine fiesen Rechtsradikalen sondern ehrenhafte Rostocker Bürger, denen der Zigeunerterror zuviel geworden ist. Diesen Terror haben sie dann recht beherzt beendet. Die Zigeuner waren weg.

lobentanz
26.08.2012, 01:27
hier hab ich was für dich...

aber bitte kotz nicht gleich los, wenn du die jogginghosenträger brandstifter siehst gar noch versuchen solltest das dumme geschwätz und die dummen ausreden der rostocker schweine über dich ergehen zu lassen...


http://www.youtube.com/watch?v=4gboC2bsv8w&feature=related

und

http://www.youtube.com/watch?v=zhNoRWPrj9g

Ich hab nur den Anfang angeschaut. Schon die ersten Worte sind gelogen. Um Ausländer ging es nicht, sondern um terrorisierende Zigeuner.

lobentanz
26.08.2012, 01:29
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Am Ende im HBF HH haben wir alle "ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!" Gebrüllt. Der Klang war unglaublich! Weil es da so gehallt hat und so laut war. Eine rhat auch noch Pyro gezündet die einen so heftigen Dumpfen Knall erzeugt hat. Umwerfend.
Seid froh, dass keine Nazi im Bahnhof waren. Die hätten euch aufgeräumt.

lobentanz
26.08.2012, 01:32
in dem haus waren 6 deutsche die versucht haben zu helfen...das waren richtige deutsche helden... respekt...

Wären das Türken gewesen, hätten sie zuerst Frauen und Kinder eingesperrt, damit sie auch sicher verbrennen.

ragnaroek
26.08.2012, 01:37
Wurde denn schon ein Mahnmal errichtet ? :auro: Sowas hier?:

29411

Nikolaus
26.08.2012, 02:21
Dummschwätzer! Das waren ganz normale aufgebrachte Deutsche, so wie sie es heute nicht mehr gibt! Trottel!Das waren genausowenig normale Deutsche, wie ihr es seid.
Nur allerprimitivster Abschaum zündet ein Haus voller Menschen an und applaudiert dazu.

Ekelbruehe
26.08.2012, 04:26
Schuld und Suehne.

Was fuer ein beklopptes Volk.

Ist schon recht, dass es sich selbst abschafft.

Entfernungsmesser
26.08.2012, 05:43
Eines sollte man klar und deutlich sagen: die damaligen Ereignisse hatten mit Rechts oder den Rechten nichts zu tun.
Die besoffenen Brandstifter waren sehr wahrscheinlich vom Verfassungsschutz organisiert worden, um die Rechten in Verruf zu bringen.

Nein, von der Presse und dem Fernsehen. Damals haben Sender Bierkisten hingestellt, die Leute trinken lassen und dann Szenen stellen lassen. Teilweise ist Geld bezahlt worden für einen Hitlergruß!

Affenpriester
26.08.2012, 06:10
Damals?

Heute vor ein paar Stunden auf der Demo Du vollidiot...es geht hier im Strang um die Gedenkdemo.

Damals gab es auch schon militante Antifa die es allerdings mit dieser Übermacht and Bullen und Nazis nicht aufnehmen konnte. Einige haben sie dennoch erwischt damals.

Bei uns in Pommern, Sachsen und Brandenburg ist die Antifa aber nicht stark, ich weiß nicht wie das bei euch ist. Aber hier haben die absolut nichts zu melden, da traut sich auch niemand, sich an den falschen Leuten zu vergreifen.
Wahrscheinlich habt ihr da einen kleinen dummen Kindernazi verfolgt, in der Gruppe versteht sich.
Wenn ich den Müll so lese muss ich lachen, ganz ehrlich. Ich glaube, du hättest es hier sehr schwer...

direkt
26.08.2012, 06:55
Das war ganz normale Bürgerwut gegen schmarotzende Eindringlinge, die sich wie die Pest benahmen. Mehr nicht!

Meine Wut richtet sich in erster Linie gegen die verantwortlichen überfremder in dieser
verschwuchtelten und verkommenen BRDDR-AG. Die, die uns deutschen das einbrockten, sollte man jeden Tag mit Scheiße beschmeißen!

Mr.Smith
26.08.2012, 07:38
Wann gedenken die linken Nazis eigentlich den 18.000.000 Menschen, die ihre linksfaschistische Ideologie bisher vernichtet hat ?

Wann gedenken wir den 20.000 Menschen, die bisher in der BRD vom eingewanderten Abschaum ermordet wurde ?

Entfernungsmesser
26.08.2012, 07:45
War nicht Herr Edathy Schirmherr der Veranstaltung?? Immer wieder die gleichen Gesichter die quer durchs Land reisen und solche Events managen.

schastar
26.08.2012, 07:56
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Bin schon gespannt wie viele der 205.000 Rostocker ihre Ablehnung und Bedauerung der schrecklichen Übergriffe kundtun.
Noch interessanter wird es da ja angeblich ganz Deutschland geschockt war, das wären dann rund 80 Millionen.

Persönlich denke ich aber daß dieser angeordneten Trauer und Empörung im Bezug auf Rostock gerade mal ein paar Prozent folgen, im Bezug auf Deutschland wird es wohl im Promille bereich sein denen die Asys es wert sind ihren Arsch zu heben.

romeo1
26.08.2012, 08:08
Hau nicht so auf`n Putz! Klingt einfach lächerlich! Wie alt warst Du gleich nochmal???
Da müßtest Du doch eigentlich noch in den Windeln gelegen haben!

Eigentlich ist dieser minderbemittelte Hosenscheißer niemals aus seinen Windeln heraus gekommen.

schastar
26.08.2012, 08:11
...Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) hat als Lehre aus den ausländerfeindlichen Angriffen ein Verbot der rechtsextremen NPD gefordert. ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rostock-lichtenhagen-demonstranten-stellen-sich-gegen-rassismus-a-852052.html


War ja zu erwarten, auch nach 20 Jahren haben diese Politiker immer noch nicht dazu gelernt. Dabei möchte man doch meinen daß auch Politiker aus der Geschichte lernen könnten.

Gerade mal um die 5000 Wichtigtuer waren dort, das entspricht nicht mal 3% der Rostocker Bevölkerung, und da wurden sie schon Bundesweit zusammengekarrt. Hätte dies 1992 die Aufständischen gegen Asylbereicherung gemacht, es wären wohl deutlich mehr gewesen.

romeo1
26.08.2012, 08:12
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Am Ende im HBF HH haben wir alle "ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!" Gebrüllt. Der Klang war unglaublich! Weil es da so gehallt hat und so laut war. Eine rhat auch noch Pyro gezündet die einen so heftigen Dumpfen Knall erzeugt hat. Umwerfend.

Daß dir bei den dümmlichen Gewaltorgien des Antifantengesindels die Hosen feucht werden, wundert mich bei einem Hosenscheißer wie Dir nun auch nicht mehr.

Eridani
26.08.2012, 08:12
Am Sonnabend und Sonntag wird der Ereignisse vor 20 Jahren in Lichtenhaagen vor dem Sonnenblumenhaus " gedacht" .

Eine Organisatorin der Demos heute in Rostock sagte : Sie habe Kälte ( Ablehnung ) gespürt bei ihren Aktivitäten .

PS: die Hälfte der "Demonstranten" kamen aus Hamburg aus der links-grün versüften Szene ...

Bin gespannt, wie sich Gauck heute darbieten wird. Er wird sich wohl winden wie ein Aal, wenn er wiedermal den Massen BRD-Gutsprech darbieten muss! :D Immerhin haben 1992 in Rostock-Lichtenhagen neben den 150 Kameraden auch 3000 zufällig vorbeigelaufene Passanten, den Wut-Angriff auf die Fidschies mit Klatschen und Johlen begleitet.
#
Diesen plötzlichen Kulturschock, so kurz nach dem Anschluß (am 3.10.1990), von den NWO-Schergen Brüssels initiiert, haben die Rostocker Natives damals nun mal nicht verkraftet.

Ich hätte mir das auch verbeten, wenn auf dem Rasen, vor meinem Neubau-Balkon, plötzlich Hunderte Zigeuner kampiert hätten! :basta:

cruncher
26.08.2012, 08:18
Bin gespannt, wie sich Gauck heute darbieten wird. Er wird sich wohl winden wie ein Aal, wenn er wiedermal den Massen BRD-Gutsprech darbieten muss!




Spätestens beim ESM fällt die Tarnung

schastar
26.08.2012, 08:24
Du , Neonazis in dem Sinne wie heute gab es damals in den " neuen Bundesländern " noch gar nicht ! das waren alles aufgebrachte Anwohner , natürlich haben die jüngeren gehandelt ! und die reiferen angefeuert...

Und deshalb haben sie auch was bewirkt. Die Asys kamen weg, es zog wieder Ruhe und Ordnung ein. Außerdem haben sie dem Steuerzahler geholfen Mrd. zu sparen.

Helgoland
26.08.2012, 08:29
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Donnerwetter! 3000 Kleinkriminelle auf einem Haufen! Eine stolze Leistung..............

Springpfuhl
26.08.2012, 08:29
Dummschwätzer! Das waren ganz normale aufgebrachte Deutsche, so wie sie es heute nicht mehr gibt! Trottel!

"Aufgebrachte Deutsche" im Dienste des VS gibt es auch bei der NPD zuhauf, die ihre "Wut" vom Staat teuer bezahlen lassen.
Du solltest also von besoffenen und lallenden Brandstiftern, also von Deinesgleichen, nicht auf das deutsche Volk schliessen,
hier bei uns in Deutschland ist es nicht üblich, dass man das Haus des Nachbarn einfach so anzündet. Trottel!

Springpfuhl
26.08.2012, 08:38
Nein, von der Presse und dem Fernsehen. Damals haben Sender Bierkisten hingestellt, die Leute trinken lassen und dann Szenen stellen lassen. Teilweise ist Geld bezahlt worden für einen Hitlergruß!

Natürlich. Das sind die Methoden des VS.
Wie kommst Du auf die Idee, dass die Presse und das Fernsehen nichts mit dem VS zu tun hätten?

berty
26.08.2012, 08:42
Das waren keine fiesen Rechtsradikalen sondern ehrenhafte Rostocker Bürger, denen der Zigeunerterror zuviel geworden ist. Diesen Terror haben sie dann recht beherzt beendet. Die Zigeuner waren weg.

Das waren keine ehrenwerten Rostocker. Es waren hässliche Deutsche, die zeigten, zu was sie auch imstande sind. Applaudieren und mitmachen bei den von Rechtsradikalen geschrienen Parolen und Steine und Brandsätze auf Vietnamesen werfen.

Springpfuhl
26.08.2012, 08:47
Das waren keine ehrenwerten Rostocker. Es waren hässliche Deutsche, die zeigten, zu was sie auch imstande sind. Applaudieren und mitmachen bei den von Rechtsradikalen geschrienen Parolen und Steine und Brandsätze auf Vietnamesen werfen.
Das waren bezahlte Kriminelle. Das Ganze Theater war inszeniert worden, um die Rechten zu diskreditieren, also genau das, was die NPD heute im Auftrag des VS veranstaltet. Bei uns in Berlin gibt es Hunderttausende Ausländer. Wenn Deutsche Brandstifter wären, müsste es ja jeden Tag in Berlin brennen.

berty
26.08.2012, 08:51
Das waren bezahlte Kriminelle. Das Ganze Theater war insziniert worden, um die Rechten zu diskreditieren, also genau das, was die NPD heute im Auftrag des VS veranstaltet. Bei uns in Berlin gibt es Hunderttausende Ausländer. Wenn Deutsche Brandstifter wären, müsste es ja jeden Tag in Berlin brennen.

Sicher, wenn Deutsche Verbrechen begehen, liegt ganz klar die Verantwortung dafür immer bei den Verführern und Geldgebern. Muss ein armseliges Volk sein, diese Deutschen.

Springpfuhl
26.08.2012, 08:56
Sicher, wenn Deutsche Verbrechen begehen, liegt ganz klar die Verantwortung dafür immer bei den Verführern und Geldgebern. Muss ein armseliges Volk sein, diese Deutschen. Ja, ihr Türken seid ja so unbestechlich. LOL ! Sagt ausgerechnet ein Türke. Wirf doch einfach einen Blick in Deine türkischen Zeitungen, da wirst Du schon sehen, was Mord und Totschlag bedeuten. Gibt es überhaupt einen Ort bei Euch, der vor Bomben sicher ist?

berty
26.08.2012, 09:19
Ja, ihr Türken seid ja so unbestechlich. LOL ! Sagt ausgerechnet ein Türke. Wirf doch einfach einen Blick in Deine türkischen Zeitungen, da wirst Du schon sehen, was Mord und Totschlag bedeuten. Gibt es überhaupt einen Ort bei Euch, der vor Bomben sicher ist?

Lass die Türken mal einen Thread lang außen vor. Hier in diesem geht es um hässliche Deutsche. Muss nicht alles eingeebnet und relativiert werden.

elas
26.08.2012, 09:20
Das waren keine ehrenwerten Rostocker. Es waren hässliche Deutsche, die zeigten, zu was sie auch imstande sind. Applaudieren und mitmachen bei den von Rechtsradikalen geschrienen Parolen und Steine und Brandsätze auf Vietnamesen werfen.

Das war ein Mentekel für den grossen Knall der kommen wird weil die Politik gegen das deutsche Volk gemacht wird.

Klopperhorst
26.08.2012, 09:25
... :D Immerhin haben 1992 in Rostock-Lichtenhagen neben den 150 Kameraden auch 3000 zufällig vorbeigelaufene Passanten, den Wut-Angriff auf die Fidschies mit Klatschen und Johlen begleitet.
...

Komisch, dass auf der Wiese vor dem Haus heute ein Asia-Imbiss steht (gehe da selbst ab und zu hin).
Wie oft soll ich euch noch sagen, dass damals keine Sau etwas gegen Vietnamesen hatte und auch heute nicht.

Die Lügenpresse stellt es als einen Angriff auf unscheinbare Vietnamesen dar, bzw. auf "Ausländer" generell.

Über öffentlich urinierende, kopulierende, stehlende Zigeuner wird man auch heute nichts hören!

---

Springpfuhl
26.08.2012, 09:27
Lass die Türken mal einen Thread lang außen vor.Warum?

Du hast angezweifelt, dass es Kriminelle in Deutschland gibt, die Häuser für Geld in Brand setzen würden. Wieso eigentlich?
Gibt es bei Euch in der Türkei keine Türken oder Kurden, die fürs Geld so was tun würden?
Ok, ihr bringt Euch ja auch ohne Bezahlung um, siehe die tagtäglichen Bombenexplosionen in der Türkei.
Aber das bedeutet nicht, dass die Türken entsprechende Aufträge ablehnen würden.

berty
26.08.2012, 09:36
Das war ein Mentekel für den grossen Knall der kommen wird weil die Politik gegen das deutsche Volk gemacht wird.

Rostock wird ja nicht vollkommen unberechtigt als Synonym dafür gesehen, dass die Politik randalierende Deutsche hat gewähren lassen und Asylbewerber lange schutzlos diesem Mob ausgesetzt hat. Für mich haben alle einen übergroßen Knall, die seit Jahrzehnten auf den großen Knall warten, darüber alt und grau werden und letztlich sterben.

berty
26.08.2012, 09:40
Warum?

Du hast angezweifelt, dass es Kriminelle in Deutschland gibt, die Häuser für Geld in Brand setzen würden. Wieso eigentlich?
Gibt es bei Euch in der Türkei keine Türken oder Kurden, die fürs Geld so was tun würden?
Ok, ihr bringt Euch ja auch ohne Bezahlung um, siehe die tagtäglichen Bombenexplosionen in der Türkei.
Aber das bedeutet nicht, dass die Türken entsprechende Aufträge ablehnen würden.

Was ich geschrieben habe, weiss ich und kann man auch nachlesen. Kein Wort darüber, dass ich anzweifle, dass es kriminelle Brandstifter in Deutschland geben würde. Im Gegenteil, ich erwähnte ja die Werfer der Brandsätze.

Springpfuhl
26.08.2012, 09:47
Was ich geschrieben habe, weiss ich und kann man auch nachlesen. Kein Wort darüber, dass ich anzweifle, dass es kriminelle Brandstifter in Deutschland geben würde. Im Gegenteil, ich erwähnte ja die Werfer der Brandsätze.

Und die haben einen staatlichen Auftrag erfüllt, für den sie bezahlt worden waren.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn das ganze Theater eine spontane Aktion war, dann erklär doch bitte,
warum es auch nach 20 Jahren keine Ausländerheime brennen?
Die Zahl der Ausländer, darunter viele Zigeuner, Türken, Kurden, Araber und sonstige Kulturbereicherer nimmt doch ständig zu und nicht ab!

berty
26.08.2012, 09:51
Und die haben einen staatlichen Auftrag erfüllt, für den sie bezahlt worden waren.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wenn das ganze Theater eine spontane Aktion war, dann erklär doch bitte,
warum es auch nach 20 Jahren keine Ausländerheime brennen?
Die Zahl der Ausländer, darunter viele Zigeuner, Türken, Kurden, Araber und sonstige Kulturbereicherer nimmt doch ständig zu und nicht ab!

Ganz einfach, weil du keinen Beweis bringst.

Springpfuhl
26.08.2012, 09:53
Ganz einfach, weil du keinen Beweis bringst.
Entschuldige bitte, dass ich die Namen der VS-Agenten nicht mitteilen kann und auch nicht die die Einzelheiten des Auftrages. LOL
Der Beweis ist in meinem Beitrag, den Du zitiert hast. Lesen musst Du schon selber.

berty
26.08.2012, 09:57
Entschuldige bitte, dass ich die Namen der VS-Agenten nicht mitteilen kann und auch nicht die die Einzelheiten des Auftrages. LOL
Der Beweis ist in meinem Beitrag, den Du zitiert hast. Lesen musst Du schon selber.

Das ist kein Beweis, sondern Gelabere. Hier mal was zum Lesen für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Rocko
26.08.2012, 10:00
Typisch deutsche Bloedelei!
Die, die damals da ausgerastet sind, taten dies aufgrund unhaltbarer Zustaende in ihrer Heimatgemeinde!

Es muss eine Eigenart der Deutschen sein, darin einen fremdenfeindlichen Akt zu sehen!

Springpfuhl
26.08.2012, 10:02
Das ist kein Beweis, sondern Gelabere. Hier mal was zum Lesen für dich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausschreitungen_von_Rostock-Lichtenhagen

Mit anderen Worten, Du hast persönlich weder eine Ahnung noch eine Meinung und möchtest deshalb keine Diskussion zulassen,
weil es die Wiki gibt, also eine Art Totschlagargument? LOL

Springpfuhl
26.08.2012, 10:05
Typisch deutsche Bloedelei!
Die, die damals da ausgerastet sind, taten dies aufgrund unhaltbarer Zustaende in ihrer Heimatgemeinde!

Es muss eine Eigenart der Deutschen sein, darin einen fremdenfeindlichen Akt zu sehen!
Schon sehr Komisch, dass es in Berlin kein Ausländerheim brennt, obwohl wir bestimmt 10 000X mehr Ausländer, darunter recht viele Kriminelle und Asoziale haben als Rostock im Jahre 1990 hatte. Mein Tipp an Dich: Hirn einschalten und dann schreiben.

Scriptor Aries Dux
26.08.2012, 10:07
Besonders interessant finde ich Plakate wie "Das Problem heißt Rassismus" ...... ohne die Begrifflichkeit weiter einzuordnen, ist das dermaßen lächerlich. Typisches Schlagwort, dass bei vielen Gefühle auslösen soll, weil das Wort negativ behaftet ist. Wer mit sowas um sich schmeißt ist nur an Stimmungsmache interessiert.

Die Rassismus-Forschung ist einem stetigen Wandel unterworfen und längst bedeutet es nicht mehr Xenophobie und aller mit ihr einhergehenden Begleiterscheinungen.
Es bedeutet schlichtweg die Erhebung über andere, aufgrund jeglichen Anders-Seins (biologisch, ideell) ...... das finde ich bei den Linken sehr oft und interessant (wurde aber sicher schon mehrfach besprochen in diesem Forum).

Mein Chef ist rassistisch, weil er sich mir überlegen fühlt, begründet sieht er das daran, dass er mehr Geld verdient, ein dickeres Auto fährt etc. ....ich hingegen bin ihm ggü aber auch rassistisch, weil ich denke, dass seine angenommene Überlegenheit mir ggü nur seine Kargheit verdeutlicht und ich ihm geistig sowie in der Weisheit überlegen bin.
Wenn man jetzt an dieser Stelle den Fehler macht dogmatisch zu werden bzw. zu bleiben, dann ist man rassistisch.


Man sollte mal anfangen die Begrifflichkeit neu zu formulieren und solche Schlagwörter zu verbannen bzw. sie nur noch als das zu verwenden, was sie sind...ohne ihnen irgendeinen Gehalt zuzuweisen, den sie schon längst verloren haben.



Ansonsten liebe ich auch solche Heuchler (upss, schon wieder rassistisch :D ), die bei jeder Politkundgebung gg Rechts unterwegs sind......die sind ja so gut...müssen gut sein, weil ja die anderen so böse sind. :auro:

berty
26.08.2012, 10:08
Mit anderen Worten, Du hast persönlich weder eine Ahnung noch eine Meinung und möchtest deshalb keine Diskussion zulassen,
weil es die Wiki gibt, also eine Art Totschlagargument? LOL

Nun, ich habe sicher keine der Ahnungen, wie sie dich offensichtlich beherrschen. Allerdings habe ich die Ereignisse damals über die Medien mitbekommen und ich habe auch Aussagen darüber später gelesen, die der Ex-Neonazi Hasselbach über Rostock machte.

Ruepel
26.08.2012, 10:19
Mahnfeuer,find ich geil.

Springpfuhl
26.08.2012, 10:22
Nun, ich habe sicher keine der Ahnungen, wie sie dich offensichtlich beherrschen. Allerdings habe ich die Ereignisse damals über die Medien mitbekommen und ich habe auch Aussagen darüber später gelesen, die der Ex-Neonazi Hasselbach über Rostock machte.

Dass die sogenannten Neonazikreise mit V-Leuten des VS nur so durchsetzt sind und auch gern Mordaufträge im Auftrag des Staates ausführen wie im Falle des NSU, ist Dir also vollkommen unbekannt?

Klopperhorst
26.08.2012, 10:23
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rostock-lichtenhagen-demonstranten-stellen-sich-gegen-rassismus-a-852052.html


War ja zu erwarten, auch nach 20 Jahren haben diese Politiker immer noch nicht dazu gelernt. Dabei möchte man doch meinen daß auch Politiker aus der Geschichte lernen könnten.

Gerade mal um die 5000 Wichtigtuer waren dort, das entspricht nicht mal 3% der Rostocker Bevölkerung, und da wurden sie schon Bundesweit zusammengekarrt. Hätte dies 1992 die Aufständischen gegen Asylbereicherung gemacht, es wären wohl deutlich mehr gewesen.

Immer dieselben schmerzverzerrten Gesichter, linken Milchbubis und Freizeit-Empörten.
Ein trauriger Anblick.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-392975-galleryV9-wxce.jpg

---

Scriptor Aries Dux
26.08.2012, 10:27
Immer dieselben schmerzverzerrten Gesichter, linken Milchbubis und Freizeit-Empörten.
Ein trauriger Anblick.



---

Lass den Narzissten doch ihre Bühne ;)

elas
26.08.2012, 10:30
Rostock wird ja nicht vollkommen unberechtigt als Synonym dafür gesehen, dass die Politik randalierende Deutsche hat gewähren lassen und Asylbewerber lange schutzlos diesem Mob ausgesetzt hat. Für mich haben alle einen übergroßen Knall, die seit Jahrzehnten auf den großen Knall warten, darüber alt und grau werden und letztlich sterben.

Die Realität ist eine andere.....die Regierung überlässt das deutsche Volk schutzlos den Finanzhaien dieser Welt..........vielleicht kommt kein großer Knall sondern eine schleichende erbarmungslose Verarmung der überwiegenden Mehrheit der Deutschen.
Was sind da schon die paar verlausten Fidschis dagegen?

berty
26.08.2012, 10:36
Dass die sogenannten Neonazikreise mit V-Leuten des VS nur so durchsetzt sind und auch gern Mordaufträge im Auftrag des Staates ausführen wie im Falle des NSU, ist Dir also vollkommen unbekannt?

Weiter nur Gelabere. Hier geht es um Rostock und nicht ums Ausmisten deines Archives an VTs.Wenn bis heute auch unklar ist, welche Rolle organisierte Rechtsextreme genau gespielt haben - der damalige Neonazi und spätere Aussteiger Ingo Hasselbach bestätigt diese Sichtweise:

"Das war ja im Prinzip das, was man wollte. Man hat ja jahrelang nichts anderes gepredigt als 'Ausländer raus', wir müssen etwas machen. Und das ist ja im Prinzip die logische Folge, dass irgendwann die Leute angefangen haben, diese Forderung umzusetzen, wie auch immer sie das gemacht haben, wie durch Angriffe auf Ausländerwohnheime oder durch die Krawalle in Rostock."

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kalenderblatt/659021/

Springpfuhl
26.08.2012, 10:44
Weiter nur Gelabere.
Gelaber? Die VS-Agenten sind also frei erfunden? Ah ja.



http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kalenderblatt/659021/
Dradio als Sprachrohr des CDU/SPD-Staates soll also eine Quelle sein?
Erwartest Du, dass der Staat sich selbst des Mordes und der Brandstiftung anklagt?

berty
26.08.2012, 10:47
Gelaber? Die VS-Agenten sind also frei erfunden? Ah ja.

Dradio als Sprachrohr des CDU/SPD-Staates soll also eine Quelle sein?
Erwartest Du, dass der Staat sich selbst des Mordes und der Brandstiftung anklagt?

Ja, eine Quelle. Sie hat sogar den Vorteil, dass sie Zeitzeugen reden läßt.

Springpfuhl
26.08.2012, 10:48
Ja, eine Quelle. Sie hat sogar den Vorteil, dass sie Zeitzeugen reden läßt.

Der parasitäre Staatsrundfunk lässt auch Zeitzeugen reden, die die Lügen des Staats bestätigen. Wie toll, Bravo.

Entfernungsmesser
26.08.2012, 10:53
Das waren keine ehrenwerten Rostocker. Es waren hässliche Deutsche, die zeigten, zu was sie auch imstande sind. Applaudieren und mitmachen bei den von Rechtsradikalen geschrienen Parolen und Steine und Brandsätze auf Vietnamesen werfen.

Es handelte sich dabei um Zigeuner die ein Wohnviertel innerhalb kurzer Zeit in ein dreckiges Slum verwandelten. Die von dir benannten Rechtsextremisten waren Anwohner die einfach die Nase voll hatten. Das Ganze war nicht schön, aber immerhin nachvollziehbar. Wenn Zigeuner in Berlin in die Quartiere deiner geistigen Brüder einbrechen, ist es in der Regel schnell mit dem Multikulti-Idyll vorbei. Irgendwie sind Zigeuner mit unserer Kultur nicht ganz kompatibel, egal ob Dreatlocks oder Glatze!

berty
26.08.2012, 10:55
Der parasitäre Staatsrundfunk lässt auch Zeitzeugen reden, die die Lügen des Staats bestätigen. Wie toll, Bravo.

Na ja, ist doch besser als dass diejenigen reden und schreiben, die eh nicht dabei waren und nur ihre ureigensten Gedankengänge publiziert sehen möchten, ohne auch nur einen Beweis dafür vorzulegen.

SAMURAI
26.08.2012, 10:58
Der übliche Gedenk-Dünnpfiff !

romeo1
26.08.2012, 10:59
Es handelte sich dabei um Zigeuner die ein Wohnviertel innerhalb kurzer Zeit in ein dreckiges Slum verwandelten. Die von dir benannten Rechtsextremisten waren Anwohner die einfach die Nase voll hatten. Das Ganze war nicht schön, aber immerhin nachvollziehbar. Wenn Zigeuner in Berlin in die Quartiere deiner geistigen Brüder einbrechen, ist es in der Regel schnell mit dem Multikulti-Idyll vorbei. Irgendwie sind Zigeuner mit unserer Kultur nicht ganz kompatibel, egal ob Dreatlocks oder Glatze!

So war es nicht nur in Rostock, sondern auch in Hoyerswerda.

Springpfuhl
26.08.2012, 11:00
Na ja, ist doch besser als dass diejenigen reden und schreiben, die eh nicht dabei waren und nur ihre ureigensten Gedankengänge publiziert sehen möchten, ohne auch nur einen Beweis dafür vorzulegen.Ich habe mich doch schon bei Dir entschuldigt, dass ich dir die Unterlagen des VS nicht in Original vorlegen kann. Es gibt trotzdem Dinge, die schon meine Meinung untermauern. Auf meine wiederholte Frage, warum es in Berlin keine Ausländerheime brennen, hast Du immer noch nicht geantwortet. Zu Deiner Info: Hier leben heute 10 000mal mehr Ausländer als 1990 in Rostock lebten!

Frumpel
26.08.2012, 11:01
Na ja, ist doch besser als dass diejenigen reden und schreiben, die eh nicht dabei waren und nur ihre ureigensten Gedankengänge publiziert sehen möchten, ohne auch nur einen Beweis dafür vorzulegen.

Denn dann wird es extrem affig.

berty
26.08.2012, 11:02
Es handelte sich dabei um Zigeuner die ein Wohnviertel innerhalb kurzer Zeit in ein dreckiges Slum verwandelten. Die von dir benannten Rechtsextremisten waren Anwohner die einfach die Nase voll hatten. Das Ganze war nicht schön, aber immerhin nachvollziehbar. Wenn Zigeuner in Berlin in die Quartiere deiner geistigen Brüder einbrechen, ist es in der Regel schnell mit dem Multikulti-Idyll vorbei. Irgendwie sind Zigeuner mit unserer Kultur nicht ganz kompatibel, egal ob Dreatlocks oder Glatze!

Die Brandsätze von denen ich schrieb, wurden nicht auf Zigeuner geworfen sondern auf Vietnamesen. Die Asylbewerber, die Zigeuner, waren schon evakuiert. Sind zwar 20 Jahre seither vergangen, aber es könnte nicht schaden, sich zuvor ein wenig zu informieren.


>>Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass während der Ausschreitungen in dem brennenden Haus körperlich niemand zu Schaden kam. Nachdem die Asylbewerber am 24. August, zwei Tage nach Beginn der Krawalle, evakuiert worden waren, richtete sich der Mob gegen die vietnamesischen Bewohner des Hauses...<<


http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kalenderblatt/659021/

berty
26.08.2012, 11:03
Denn dann wird es extrem affig.

So ist es.

Entfernungsmesser
26.08.2012, 11:04
Die Brandsätze von denen ich schrieb, wurden nicht auf Zigeuner geworfen sondern auf Vietnamesen. Die Asylbewerber, die Zigeuner, waren schon evakuiert. Sind zwar 20 Jahre seither vergangen, aber es könnte nicht schaden, sich zuvor ein wenig zu informieren.


>>Es grenzt beinahe an ein Wunder, dass während der Ausschreitungen in dem brennenden Haus körperlich niemand zu Schaden kam. Nachdem die Asylbewerber am 24. August, zwei Tage nach Beginn der Krawalle, evakuiert worden waren, richtete sich der Mob gegen die vietnamesischen Bewohner des Hauses...<<


http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kalenderblatt/659021/

Es ist erst 20 Jahre her, und es waren Zigeuner! Deine Quelle lügt!

SAMURAI
26.08.2012, 11:04
So ist es.

Berty, DU solltest die Schuld auf die Schultern laden. DU schaffst das.

Entfernungsmesser
26.08.2012, 11:06
Na ja, ist doch besser als dass diejenigen reden und schreiben, die eh nicht dabei waren und nur ihre ureigensten Gedankengänge publiziert sehen möchten, ohne auch nur einen Beweis dafür vorzulegen.

Du warst dabei??? Ein heimlicher Nazi, der hier nur ein bisschen Stiummung machen will?? Berty, das lässt tief blicken!

romeo1
26.08.2012, 11:15
Es ist erst 20 Jahre her, und es waren Zigeuner! Deine Quelle lügt!

Die Ursache der Randale waren Banden marodierender Zigeuner und eine erbärmlich versagende Politik. Als die Politschranzen die dramatisch zunehmenden Spannungen kapierten, wurden diese Schätzchen zügig umgesiedelt. Leider ließ sich dann ein Mob aufstacheln und fiel über die Vietnamesen her, die damit eigentlich nichts zu tun hatten.

berty
26.08.2012, 11:18
Ich habe mich doch schon bei Dir entschuldigt, dass ich dir die Unterlagen des VS nicht in Original vorlegen kann. Es gibt trotzdem Dinge, die schon meine Meinung untermauern. Auf meine wiederholte Frage, warum es in Berlin keine Ausländerheime brennen, hast Du immer noch nicht geantwortet. Zu Deiner Info: Hier leben heute 10 000mal mehr Ausländer als 1990 in Rostock lebten!

Hier geht es um Rostock damals und nicht um Berlin heute. Zu diesem Thema und der in Berlin vorhandenen Fremdenfeindlichkeit habe ich einen Link.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/studie-zu-fremdenfeindlichkeit-in-berlin-die-offene-direkte-ablehnung-ist-groesser-geworden/5964510.html


Ich denke, dass sich die Berliner sich als toleranter erweisen, die Wohnsituation der Ausländer in Berlin sich als eine ganz andere erweist als die der Asylbewerber in Rostock. Darüberhinaus dürften die kriminelle Schwelle ein wenig höher geworden sein auch ob der Bilder, die seither von brennenden Ausländerwohnheimen zu sehen waren. Vermutlich gar vielfach auch ein wenig Scham darüber vorhanden sein.

Entfernungsmesser
26.08.2012, 11:18
Die Ursache der Randale waren Banden marodierender Zigeuner und eine erbärmlich versagende Politik. Als die Politschranzen die dramatisch zunehmenden Spannungen kapierten, wurden diese Schätzchen zügig umgesiedelt. Leider ließ sich dann ein Mob aufstacheln und fiel über die Vietnamesen her, die damit eigentlich nichts zu tun hatten.

Das Aufstacheln haben dann praktischer Weise Medien übernommen. Die haben Bier, Schnaps und Geld verteilt um dann die Bilder zu liefern, die sie gerne gesehen hätten. Natürlich sind diese Idioten, die sich dazu hinreisen lassen haben, keinen Deut besser.

berty
26.08.2012, 11:19
Du warst dabei??? Ein heimlicher Nazi, der hier nur ein bisschen Stiummung machen will?? Berty, das lässt tief blicken!

Ich habe schon geschrieben, dass es manchem User guttäte, sich zu informieren, bevor sie hier zu ihrem Sermon ansetzen.

RmdP
26.08.2012, 11:22
Ich suche gerade nach Youtube Videos wo man den wunderbaren Moment nach mal anschauen kann. Die kommen wohl aber erst Morgen.

Aus unsere Zug ist immer wieder der Schwarze Block ausgescherrt hat sich vermummt und ist Nazis jagen gegangen. Einmal hab ich gesehen wie eine Glatze einen Hieb an die Schläfe bekommen hat und danach zu Boden ging. Danach haben sie noch im Häusereingang was abbekommen!
Die Pyro war eine wunderbare Rote Leuchtkugel Zielsicher in das mittlerefenster (welches das größte ist) geschossen das sich im dritten Stock befand auf der Gegenüberliegenden Seite des Sonnenblumenhauses.

Hm..dann seid Ihr mutigen vermummten ja nichts anderes als die Brandstifter damals oder?

RmdP
26.08.2012, 11:26
Wir sind fast alle schwarz gefahren mit 3000 Leuten.

Am Ende im HBF HH haben wir alle "ALERTA ALERTA ANTIFASCHISTA!" Gebrüllt. Der Klang war unglaublich! Weil es da so gehallt hat und so laut war. Eine rhat auch noch Pyro gezündet die einen so heftigen Dumpfen Knall erzeugt hat. Umwerfend.

Der Dumpfe Knall kam bestimmt von all Euren Hohlen Birnen.

Ekelbruehe
26.08.2012, 11:44
Wann gedenken die linken Nazis eigentlich den 18.000.000 Menschen, die ihre linksfaschistische Ideologie bisher vernichtet hat ?

Wann gedenken wir den 20.000 Menschen, die bisher in der BRD vom eingewanderten Abschaum ermordet wurde ?

Der Islam und die Kommunisten haben gemütlich zwei Milliarden Menschen gekillt.

Die "Nazis" haben verglichen eine handvoll Leute getötet.

laurin
26.08.2012, 12:29
Also die habe ich keines Wegs gespührt und ich war vor Ort ;)

Achja ein paar eurer "Kameraden" haben wir erwischt! Einige haben eisn aufs Maul bekommen andere die meinten sie müssten am Fenster rumposen wurden mit Pyro beschossen. Selbsterverständlich haben wir getroffen. Danach haben sie sich sowas von schnell verpisst.

Sage und schreibe 11 (elf!!) Fehler in fünf Zeilen. Das allein zeigt schon, wes Geistes Kind du bist.
(Ableger von Efna?)

Hauskatze
26.08.2012, 12:31
Ich war am Wochenende unterwegs nach Hamburg und Lübeck,...da stiegen viele linke ein mit Transparente, ich habe mich gefragt ob irgendwo wieder ne Demo ist, jetzt weiss ich wohin diese Leute waren...

andere gehen zum Strand, andere wandern, andere ins Kino und die linken eben Demonstrieren, - das leben ist sonst so eintönig und langweilig - da braucht es ein Abwechslungsreiches Pogramm am Wochenende, so gesehen, habt Mittleid mit den linken....sonst wären Sie vor langeweile gestorben... Die Rechten sind für die Linken die Luft zum Atmen sozusagen.

laurin
26.08.2012, 12:58
Ich war am Wochenende unterwegs nach Hamburg und Lübeck,...da stiegen viele linke ein mit Transparente, ich habe mich gefragt ob irgendwo wieder ne Demo ist, jetzt weiss ich wohin diese Leute waren...

andere gehen zum Strand, andere wandern, andere ins Kino und die linken eben Demonstrieren, - das leben ist sonst so eintönig und langweilig - da braucht es ein Abwechslungsreiches Pogramm am Wochenende, so gesehen, habt Mittleid mit den linken....sonst wären Sie vor langeweile gestorben... Die Rechten sind für die Linken die Luft zum Atmen sozusagen.

:gib5:
Letzte Nacht hat es auch im Schanzenviertel wieder Randale gegeben:

http://www.mopo.de/polizei/13-festnahmen-randale-nach-schanzenfest--29-jaehriger-niedergestochen-,7730198,16971594.html


Nach der erwarteten Randale sind in der Nacht insgesamt 13 Menschen vorläufig festgenommen und drei weitere in Gewahrsam genommen worden. „Ein Polizeibeamter und ein Störer wurden verletzt“, sagte ein Sprecher der Hamburger Polizei. Das Schanzenfest war zunächst friedlich verlaufen. Erst in der Nacht hatten rund 300 Randalierer nahe der „Roten Flora“ die Polizei mit Flaschen, Steinen und Böllern angegriffen.

Freidenkerin
26.08.2012, 14:21
Wann gedenken die linken Nazis eigentlich den 18.000.000 Menschen, die ihre linksfaschistische Ideologie bisher vernichtet hat ?

Wann gedenken wir den 20.000 Menschen, die bisher in der BRD vom eingewanderten Abschaum ermordet wurde ?
Geht nicht, denn wer der Opfer "angeblicher antideutscher Gewalt" gedenkt, wird festgenommen und verknackt.


Gedenken an Rostock-Lichtenhagen

„Fällt alle deutschen Eichen“

von Andreas Speit

In Rostock erinnern mehrere tausende Demonstranten an den Pogrom in Lichtenhagen. Sie bringen eine Gedenktafel am Rathaus an – nicht zum ersten Mal.

Die Tafel ist schlicht gehalten. Schwarzer Grund mit weißer Schrift. Um 11.30 Uhr bringt das Bündnis „20 Jahre nach dem Pogrom – Das Problem heißt Rassismus" sie am Rathaus von Rostock an. Applaus brandet auf, als die Tafel mit einem Akkuschrauber festgemacht ist. Über 1.500 Demonstranten haben sich zuvor auf dem Platz direkt vor dem Rathaus versammelt. Ein sehr breites Bündnis hatte zu der Kundgebung mit späterer Demonstration aufgerufen.

(...)

Am Freitagabend nahm die Polizei zehn Rechtsextreme fest, die Plakat an Litfaßsäulen und Mülleimer klebten, auf denen Opfer „antideutscher Gewalt“ angemahnt werden.
http://anonym.to/?http://www.taz.de/Gedenken-an-Rostock-Lichtenhagen/!100354/

Man darf nur nichtdeutscher Opfer gedenken. Deutscher Opfer ausländischer oder antideutscher Gewalt zu gedenken ist hierzulande illegal.

rechtsvonlinks
26.08.2012, 14:50
... Jahr für Jahr bringen Migranten mehrere hundert Menschen um. Da wird munter vergewaltigt und ins Krankenhaus geprügelt. Aber solange die Opfer "nur" Deutsche und die Opfer eingewanderter Abschaum sind, gibt es weder Lichterketten noch Beileidsgesäusel unserer Politiker.

Auch wenn Migranten andere Migranten umbringen gibt es keine Lichterketten, keine heulende Claudia Roth und keine Gedenkveranstaltungen. Die Täter-Opfer-Konstellationen müssen stimmen, dann kommen sie alle aus den Löchern.

Die korrekten Täter-Opfer-Konstellationen sind folgende:

1) Opfer = Migrant/Migrationshintergründler - Täter = Biodeutscher
2) Opfer = Deutscher - Täter = Deutscher mit "falscher" Gesinnung


Ein erbärmliches Schauspiel.

In der Tat!!