PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich ist im Krieg, keiner will es sehen



fatalist
21.08.2012, 16:41
Der engagierte Schriftsteller Renaud Camus sagt eindeutig, dass Frankreich sich im Krieg befindet. Das, was die Medien als Gewaltakte oder als zivile Unruhen bezeichnen, sind eigentlich Kriegserklärungen gegen Frankreich und gegen seine Zivilisation.

http://german.ruvr.ru/2012_08_21/85767930/


Der Antirassismus, der eine Waffe von Machtausübung und der Unterdrückung ist, ist aus einem Ausdruck des Buches von Alain Finkielkraut (Verlag Xenia), der Kommunismus des 21.Jahrhundertes geworden. Mit Hilfen von Drohungen dient es der Absicht, zu verstecken, was gerade im Gange ist: «Die Auflösung des Volkes (Le Grand Remplacement), die entgegenkommende Kolonisierung.

Ist Frankreich wie der Kosovo mit muslimischen, afrikanischen und christlichen Enklaven?

Das moderne Frankreich tut alles, um wie die Balkanstaaten zu werden, obwohl das klassische Frankreich jahrhundertelang alles gegen eine Kolonisierung getan hatte. Es wird ein anderer Libanon, ein Krabbennetz.



Erinnert sehr an Jean Raspail.
Guter Mann!

zeus1
21.08.2012, 17:00
Antirassismus ist nur ein Kennwort für antieuropäischen Hass

SAMURAI
21.08.2012, 17:02
Frankreich hat den 2.WK nicht gewonnen. Sie haben sich nur drangehängt. Sie haben die Kolonien sehr schnell verloren um anschliessend mit Algeriern vernegert zu werden. Deutschland zahlt über die EU Frankreichs Brut mit.

Schon Napoleon kannte seine Grenzen nicht !

Brutus
21.08.2012, 17:04
Aus dem Interview:


Was halten Sie von der Rolle der Menschenrechtsorganisationen wie die Mrap, die über die Fakten zu reden verbieten?

Camus:
Die sind die interessierten Hände des «Grand Remplacement»


Vom Mrap wurden Faurisson, Blanrue und Reynouard wiederholt wegen ihrer unorthodoxen Auffassung zum Holodingens verklagt. Ziehe jeder seine Schlüsse daraus, wie Revisionismus, Rassismus und die Umvolkung Europas zusammenhängen.

Shahirrim
21.08.2012, 17:05
....
Ist Frankreich nicht ein Einwanderungsland seit Jahrhunderten?
Das stimmt überhaupt nicht! Das ist eine zynische Erfindung von Seiten der Macher der Geschichte, die mit der aktuellen Macht zusammenarbeiten. Zwischen dem 6. und dem 20. Jahrhundert hatte Frankreich eine stabile Bevölkerungslage. Eine erste Einwanderungsphase bildete sich am Ende des 19. Jahrhundertes. Das war aber immer noch eine Einwanderung von Menschen, die sich einfach innerhalb einer Generation oder in zwei Generationen integriert hatten, weil sie, als eine christliche Kultur aus Europa, derselben Zivilisation angehörig waren: Belgier; Italiener; Polen. Die Masseneinwanderung beginnt erst mit dem letzten Drittel des 20. Jahrhunderts. Sehr schnell geht es nicht mehr um Integration, weil Frankreich keine Völker integrieren kann, die auch dazu aus total fremden Zivilisationen und aus total fremden Religionskreisen zu unserer kommen. Dazu sind die oft feindlich.
...


Aus dem Artikel.

Und das fällt mir in letzter Zeit häfig bei Kommentatoren auf bei Welt.de. Jeder sagt, dass Deutschland aus X-Völkern besteht, die EINGEWANDERT sind, um damit die Vernegerung zu rechtfertigen.

Dabei waren selbst die unterschiedlichsten Germanen/Slawen- und Keltenstämme sich ähnlicher, als die Völker in Südafrika heute!

fatalist
21.08.2012, 17:08
Vom Mrap wurden Faurisson, Blanrue und Reynouard wiederholt wegen ihrer unorthodoxen Auffassung zum Holodingens verklagt. Ziehe jeder seine Schlüsse daraus, wie Revisionismus, Rassismus und die Umvolkung Europas zusammenhängen.


Alles dieselbe Sausse, deshalb hab ich ja im Eingangsbeitrag auch den Teil mit dem "Kommunismus" zitiert.
Extra für Dich ;)

Aber eines ist klar: der antiweisse Rassismus ist Verrat an Europa und an seinen Völkern und die Massenmigration von Moslems ist Genozid. Verraten durch die eigenen, IFJT-gesteuerten Eliten.

Das fehlt bei Jean Raspail komplett.
Zufall?

http://www.sezession.de/23452/jean-raspail-und-das-heerlager-der-heiligen.html/2

GRANDIOSER TEXT!

fatalist
21.08.2012, 17:10
Antirassismus ist nur ein Kennwort für antieuropäischen Hass

Richtig! Für Anti-Weissen-Hass. So erweitert passt es auch für die USA.

Brutus
21.08.2012, 17:14
Das fehlt bei Jean Raspail komplett. Zufall?

Schwer zu sagen. Nicht jeder ist bereit, einen regelrechten Kreuzweg auf sich zu nehmen wie Faurisson, Bardèche, Rassinier, Roques, Theil, Notin oder Gollnisch. *Revisionismus ist langsamer Selbstmord*, warnte Faurisson bei ihrem ersten Treffen Paul-Eric Blanrue.

fatalist
21.08.2012, 17:21
*Revisionismus ist langsamer Selbstmord*, warnte Faurisson bei ihrem ersten Treffen Paul-Eric Blanrue.

Ja, das stimmt.
Die Leute wurden alle platt gemacht, ökonomisch und manche auch körperlich, bis hin zum Mord.
Das ist eben die Meinungsfreiheit in den IFJT-Republiken des Nachkriegseuropas.

Aber herumgerätselt hat er ja, was es sein könnte, der gute Raspail...
Vielleicht hat er es einfach nicht erkannt.

zeus1
21.08.2012, 17:31
DIe Gewalt von eingewanderten Moslems ist nicht mehr zu tolerieren.---

Dr.Brett
21.08.2012, 18:57
Lohnt es sich, sein Buch zu lesen, kann das jemand sagen?

Demokrat
22.08.2012, 13:27
Antirassismus ist nur ein Kennwort für antieuropäischen Hass
Richtig! Für Anti-Weissen-Hass. So erweitert passt es auch für die USA.
Antirassismus ist die selbstverständliche Reaktion auf rassistische Strömungen. Antirassismus tritt für Gleichheit und Gleichberechtigung ein. Das hat mit antieuropäischen Tendenzen oder welchen, die sich gegen hellhäutige Menschen richten, nichts zu tun.

EDIT:
Es ist ein Trugschluss der Rassisten, dass andere so denken und handeln wie sie.

HansMaier.
22.08.2012, 14:03
Antirassismus ist die selbstverständliche Reaktion auf rassistische Strömungen. Antirassismus tritt für Gleichheit und Gleichberechtigung ein. Das hat mit antieuropäischen Tendenzen oder welchen, die sich gegen hellhäutige Menschen richten, nichts zu tun.

Antirassismus ist eine wahnhafte Verleugnung der Realität.



EDIT:
Es ist ein Trugschluss der Rassisten, dass andere so denken und handeln wie sie.

Das ist wahr, sie denken gar nicht, die "Anderen", denn täten sie das, würden sie
die Frage nach dem Nutzen ihres Tuns stellen.
Nun, wurden diesen "Anderen" erstmal die Zähne aus dem Gesicht getreten, von
einem Türken oder Negerrudel, fangen diese "Anderen" vielleicht das Denken an.
MfG
H.Maier

Cleopatra
22.08.2012, 14:14
Es ist Ant-Weißen-Kampf. Begann schon in Südafrika, wo sich der Neger Mandela aufs Präsidentenamt geschwungen hat und von den USA hofiert wurde. In Simbabwe wurden weiße Farmer hingemeuchelt, niemand ist dagegen vorgegangen.
Die Leute, die uns Rassismus vorwerfen, sind selber die größten Rassisten gegen Weiße.

Demokrat
22.08.2012, 14:24
Antirassismus ist eine wahnhafte Verleugnung der Realität.
Rassismus ist keine biologische Grundvoraussetzung, sondern eine Methode zur Aus-, Abgrenzung und Wertzuweisung - es gibt keinen "natürlichen Rassismus", außer in den Köpfen der Rassisten. Bzw. die Verschiedenartigkeit von Menschen bedingt keinen natürlichen Rassismus.


In Simbabwe wurden weiße Farmer hingemeuchelt, niemand ist dagegen vorgegangen.
Ja, das war auch Rassismus.

ochmensch
22.08.2012, 14:31
Antirassismus ist die selbstverständliche Reaktion auf rassistische Strömungen. Antirassismus tritt für Gleichheit und Gleichberechtigung ein. Das hat mit antieuropäischen Tendenzen oder welchen, die sich gegen hellhäutige Menschen richten, nichts zu tun.

EDIT:
Es ist ein Trugschluss der Rassisten, dass andere so denken und handeln wie sie.

So würde man es sich vielleicht selber zusammenreimen, aber so ist es nicht. "Antirassismus" ist so rassismusfeindlich, wie "Antifaschismus" faschismusfeindlich ist, nämlich überhaupt nicht. Es ist im Gegenteil, nur eine linksideologische Variante von Rassismus, die als "hilfsbedürftig" eingestufte Völker über alle anderen stellt und die europäischen Zivilisationen kulturell und ethnisch beseitigen will. Zeig' mir mal eine dezidiert "antirassistische" Initiative, die nicht Ressentiments gegen Einheimische verbreitet und die Völkervermischung in Europa beschwört.

Demokrat
22.08.2012, 14:44
Es ist im Gegenteil, nur eine linksideologische Variante von Rassismus, die als "hilfsbedürftig" eingestufte Völker über alle anderen stellt und die europäischen Zivilisationen kulturell und ethnisch beseitigen will.
Wenn du das so wahrnimmst, dann ist das bedauerlich, aber Antirassismus will keine Gruppe über eine andere stellen - ganz im Gegenteil.


Zeig' mir mal eine dezidiert "antirassistische" Initiative, die nicht Ressentiments gegen Einheimische verbreitet und die Völkervermischung in Europa beschwört.
Meines Erachtens verwechselst du hier z.B. antideutsche Tendenzen unter radikalen Linken mit generellen antirassistischen Ansätzen. Ich kenne keine rein antirassistische Initiative, die z.B. Ressentiments gegenüber Einheimischen schürt. Sicher propagieren einige eine Vermischung, aber ganz sicher nicht alle unter ihnen.

Schwarzer Rabe
22.08.2012, 14:52
Antirassismus ist die selbstverständliche Reaktion auf rassistische Strömungen. Antirassismus tritt für Gleichheit und Gleichberechtigung ein. Das hat mit antieuropäischen Tendenzen oder welchen, die sich gegen hellhäutige Menschen richten, nichts zu tun.

EDIT:
Es ist ein Trugschluss der Rassisten, dass andere so denken und handeln wie sie.

Käse! Antirassismus ist ein Kampfbegriff und eine Keule, um kritische Menschen zu denunzieren und in die Ecke des Bösen zu stellen. In Wirklichkeit sind die sogenannten "Antirassisten" das Böse in Person, Völkermörder und Sklavenhändler. Du und deinesgleichen sind einfach willige Helfer, feige Spießbürger, eingemummelt in die fiktive "Gute-Launewelt" derer, die das Wort führen.

Drache
22.08.2012, 14:52
DIe Gewalt von eingewanderten Moslems ist nicht mehr zu tolerieren.---

Und das wird man auch nicht mehr lange, nirgendwo in Europa. Und ich gehe stark davon aus, dass die Franzosen oder die Engländer den Anfang machen, daran etwas zu ändern.
Deutschland wird nachziehen. Später, aber dafür wieder mal umso gewaltiger und mit einer Perfektion, Made in Germany!

Jemand sollte Schätzen und Talenten mal sagen, dass es in Deutschland einen Spruch gibt, der da lautet:
"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland!"

zeus1
22.08.2012, 16:15
So würde man es sich vielleicht selber zusammenreimen, aber so ist es nicht. "Antirassismus" ist so rassismusfeindlich, wie "Antifaschismus" faschismusfeindlich ist, nämlich überhaupt nicht. Es ist im Gegenteil, nur eine linksideologische Variante von Rassismus, die als "hilfsbedürftig" eingestufte Völker über alle anderen stellt und die europäischen Zivilisationen kulturell und ethnisch beseitigen will. Zeig' mir mal eine dezidiert "antirassistische" Initiative, die nicht Ressentiments gegen Einheimische verbreitet und die Völkervermischung in Europa beschwört.

Anti-Rassismus ist entweder nur in einer naiven oder in einer bösartigen Form möglich. Ein Antirassismus aus politischen und sozusagen aus einer gesellschaftlichen Entwicklung heraus automatisch enstehend, ist nicht möglich. Er ist vielmehr ein künstlich konstruierte Erscheinung. Man merkt dies daran, dass sich in diesen Bereich stark ideologischgefärbte Gruppierungen tummeln. Beide Formen haben zum Ziel, Zerstörung der Gesellschaft, Negierung jeder Gemeinsamkeiten und Solidarität zwischen den Menschen, sowie die Abschaffung jeglicher freiheitlichen und selbstständigen Gedanken.

umananda
22.08.2012, 16:25
Antirassismus ist nur ein Kennwort für antieuropäischen Hass

Mit welcher Regelmäßigkeit sich hier die dümmsten Sätze ein beherztes Stelldichein geben, ist schon erstaunlich.

Servus umananda

zeus1
22.08.2012, 17:05
Mit welcher Regelmäßigkeit sich hier die dümmsten Sätze ein beherztes Stelldichein geben, ist schon erstaunlich.

Servus umananda

Nun bei 17000 Beiträgen überrascht mich das nicht.

Demokrat
22.08.2012, 17:47
Antirassismus ist ein Kampfbegriff und eine Keule, um kritische Menschen zu denunzieren und in die Ecke des Bösen zu stellen.
Nein, eher in die Ecke des Dummen und Verächtlichen.


In Wirklichkeit sind die sogenannten "Antirassisten" das Böse in Person, Völkermörder und Sklavenhändler.
So einen Kokolores kann sich eigentlich nur jemand ausdenken, der wahrscheinlich selbst unter Verdacht steht, dumm und verächtlich zu sein.


Du und deinesgleichen sind einfach willige Helfer, feige Spießbürger, eingemummelt in die fiktive "Gute-Launewelt" derer, die das Wort führen.
Weil man auf der prinzipiellen Gleichheit aller Menschen beharrt und gegen eine Ungleichbehandlung ist? Na, wenn du meinst.

Don
22.08.2012, 17:59
Nein, eher in die Ecke des Dummen und Verächtlichen.


So einen Kokolores kann sich eigentlich nur jemand ausdenken, der wahrscheinlich selbst unter Verdacht steht, dumm und verächtlich zu sein.


Weil man auf der prinzipiellen Gleichheit aller Menschen beharrt und gegen eine Ungleichbehandlung ist? Na, wenn du meinst.

Wer auf der Gleichheit von Menschen beharrt ist ein Idiot.

Demokrat
22.08.2012, 18:01
Wer auf der Gleichheit von Menschen beharrt ist ein Idiot.
Ich schrieb prinzipielle Gleichheit! Das hat z.B. mit einem unterschiedlichen Aussehen nichts zu tun.

Don
22.08.2012, 18:08
Ich schrieb prinzipielle Gleichheit! Das hat z.B. mit einem unterschiedlichen Aussehen nichts zu tun.

Prinzipiell sind Menschen schon gar nicht gleich. Auch sprach ich nicht vom Aussehen.
Ein auch für dich verständliches Beispiel: du bist ein Idiot, ich nicht. Wenn du darin ein Prinzip sehen willst, va bene.

Demokrat
22.08.2012, 18:22
Prinzipiell sind Menschen schon gar nicht gleich. Auch sprach ich nicht vom Aussehen.
Ein auch für dich verständliches Beispiel: du bist ein Idiot, ich nicht. Wenn du darin ein Prinzip sehen willst, va bene.
29354

Quo vadis
22.08.2012, 18:23
Nächste Stufe ist dann IED und Selbstmordautoexplosionen in großem Stil. Könnte mir gut eine Teilung Frankreichs vorstellen, je nachdem wie der Moslemanteil ist, aber marseille und paris sind definitv hot spots diesbezüglich.

Schwarzer Rabe
22.08.2012, 19:38
Nein, eher in die Ecke des Dummen und Verächtlichen.

Käse! Der Gutmensch tut es dem Faschisten gleich, indem er sich vermeintlich eine Stufe über seinem Gegenüber sieht. Er rafft halt nicht, dass er benutzt wird.



So einen Kokolores kann sich eigentlich nur jemand ausdenken, der wahrscheinlich selbst unter Verdacht steht, dumm und verächtlich zu sein.

Meinst du dein Hühnerauge?:?


Weil man auf der prinzipiellen Gleichheit aller Menschen beharrt und gegen eine Ungleichbehandlung ist? Na, wenn du meinst.

Genau, weil total unlogischer Blödsinn!

Erik der Rote
22.08.2012, 20:14
Boan die Seite ist ja cool das sind endlich mal Narichten und nicht diese inhaltsleere Gedöns was unsere Systemmedien in der letzten Zeit anbieten da gibt es entweder nur Propaganda oder billigste Unterhaltung ! oder beides alla Pussy Muschi Fotzen die total mutig christliche Kirchen schänden im bösen Putinreich und das auf allen Kanälen.

chris2009
22.08.2012, 21:06
Boan die Seite ist ja cool das sind endlich mal Narichten und nicht diese inhaltsleere Gedöns was unsere Systemmedien in der letzten Zeit anbieten da gibt es entweder nur Propaganda oder billigste Unterhaltung ! oder beides alla Pussy Muschi Fotzen die total mutig christliche Kirchen schänden im bösen Putinreich und das auf allen Kanälen.

Zustimmung!
Nicht zu vergleichen mit der Gehirnwäsche, inklusive Desinformation und bewußter Lügenpropaganda,
die einem hier in nicht gerade homöopathischen Dosen auf allen Kanälen täglich verabreicht wird!
Zum Thema ist nur zu sagen, daß mich die aktuelle Entwicklung keineswegs überrascht.
Interessant könnte es nochmal werden, wenn es tatsächlich in mehreren (noch) europäisch geprägten Ländern,
zeitgleich zu ernsthaften Verwerfungen bzw Wiederstand käme.
Ich meine, alle gleichzeitig bombardieren und "befrieden"dürfte dann jedenfalls schwer werden.

Corpus Delicti
22.08.2012, 21:09
Wen wollen die Franzosen denn nun den Krieg erklären ? Schade das sich die Deutschen zum willenlosen Sklaven entwickelt haben,man könnte ja so schön den Deutschen den Krieg erklären.Es wäre es ihnen so lieber.

chris2009
22.08.2012, 21:29
Wen wollen die Franzosen denn nun den Krieg erklären ? Schade das sich die Deutschen zum willenlosen Sklaven entwickelt haben,man könnte ja so schön den Deutschen den Krieg erklären.Es wäre es ihnen so lieber.

Keine Sorge, daran wird gerade mal wieder gearbeitet.

Erik der Rote
22.08.2012, 22:04
Zustimmung!
Nicht zu vergleichen mit der Gehirnwäsche, inklusive Desinformation und bewußter Lügenpropaganda,
die einem hier in nicht gerade homöopathischen Dosen auf allen Kanälen täglich verabreicht wird!
Zum Thema ist nur zu sagen, daß mich die aktuelle Entwicklung keineswegs überrascht.
Interessant könnte es nochmal werden, wenn es tatsächlich in mehreren (noch) europäisch geprägten Ländern,
zeitgleich zu ernsthaften Verwerfungen bzw Wiederstand käme.
Ich meine, alle gleichzeitig bombardieren und "befrieden"dürfte dann jedenfalls schwer werden.

ja das stimmt ! Voorallem die Inhaltsleere unsere offiziellen Narichten nimmt extreme Ausmasse an ausser Antirusslandpropaganda bleibt nicht mehr viel heute wieder das böse Transnistrien wo der böse Russische Staat seine strategischen Interessen wahrt ! bevor sich dann erst der Plot vom BEsuch der KAnzlerin in Moldau anfügt! aber sonst kenerlei NArichten die Leute werden entweder abgelenkt oder auf die Weltpoltik wird gar nicht merh verwiesen. Vorallem seit Alquida und Dschihadsten in Syrien mit USrael HAnd in HAnd kämpfen sind die Auslandsnarichten vorkommen verkümmert ! wichtig ist nur noch das ein Pandabär im Berliner Zoo stirbt !

Apart
23.08.2012, 11:51
Frankreich hat in den letzten Jahrhunderten mind. ein halbes Dutzend Mal Deutschland den Krieg erklärt.
Frankreich ist Extremchauvinistisch.
Es lebt über seinen VErhältnissen, eben wie "Gott in Frankreich".

Es hat den Untergang verdient.