PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendliche Gewalttäter schocken Israel!



spezialeinheit
21.08.2012, 13:01
Kinder jagen Kinder
Lynchmob schockiert Israel


Rassismus? Alkoholkonsum? Israel rätselt über die Ursachen von jugendlicher Gewalt. Anlass ist der Fall eines Lynchmobs aus Kindern, der beinahe einen jugendlichen Araber getötet hätte. Gewalt unter Kindern gehört zu den großen Problemen der israelischen Gesellschaft.


http://www.n-tv.de/panorama/Lynchmob-schockiert-Israel-article7018636.html

Nachbar
21.08.2012, 13:12
Nachbar6781

Ich wundere mich nicht im geringsten, erleben wir doch alle die Unfähigkeit derer Politiker, Politik zu machen, stattdessen auf Gewalt und Terror sowie Enteignung, Entwurzelung und Vertreibung setzend.

("mein großer Bruder USA wird mir schon beistehen, ich töte dich, ich töte dich auch, und dich töte ich auch, und ich werde gar nicht bestraft, und die UNO darf zuschauen, und Merkel applaudiert mir zu, denn sie hält bedingungslos die Stange")

Stadtknecht
21.08.2012, 13:17
Mediterrane Heißblütigkeit?

Nachbar
21.08.2012, 13:19
Nachbar6782

Mediterrane Heißblütigkeit?

Seit wann sind Nachkommen von Russen Typen des Mittelmeeres?

Stadtknecht
21.08.2012, 13:20
Hat in Israel nicht jeder Erwachsene eine Pistole zur Selbstverteidigung?

Stadtknecht
21.08.2012, 13:23
Nachbar6782


Seit wann sind Nachkommen von Russen Typen des Mittelmeeres?


Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Vielleicht sind die Täter beschnittene Russen, die keinen Bock mehr auf die kollabierte Sowjetunion hatten und deshalb behaupteten, Juden zu sein um sich ins gemachte Nest in Israel setzen zu dürfen.

Das kennen wir in Deutschland ja auch, nur das unsere Russen, die angeblich Deutsche sind, meines Wissens nach nicht beschnitten sind.

tritra
21.08.2012, 14:36
Die wollen nur spielen!

Alter Stubentiger
21.08.2012, 14:41
Hat in Israel nicht jeder Erwachsene eine Pistole zur Selbstverteidigung?

War das nicht in Sizilien und Neapel?

Alter Stubentiger
21.08.2012, 14:42
Ja, daran habe ich auch sofort gedacht.

Vielleicht sind die Täter beschnittene Russen, die keinen Bock mehr auf die kollabierte Sowjetunion hatten und deshalb behaupteten, Juden zu sein um sich ins gemachte Nest in Israel setzen zu dürfen.

Das kennen wir in Deutschland ja auch, nur das unsere Russen, die angeblich Deutsche sind, meines Wissens nach nicht beschnitten sind.

Vielleicht sollte man sie verschneiden damit sie handzahm werden.

luis_m
21.08.2012, 14:49
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!
So zumindest Wanderwarze C. Roth.

opppa
21.08.2012, 15:50
Kinder jagen Kinder
Lynchmob schockiert Israel


Rassismus? Alkoholkonsum? Israel rätselt über die Ursachen von jugendlicher Gewalt. Anlass ist der Fall eines Lynchmobs aus Kindern, der beinahe einen jugendlichen Araber getötet hätte. Gewalt unter Kindern gehört zu den großen Problemen der israelischen Gesellschaft.


http://www.n-tv.de/panorama/Lynchmob-schockiert-Israel-article7018636.html

Der israelische Staat darf keinesfalls dulden, daß seine Jugendlichen die Taktik der von den palestinensischen Haßpredigern aufgehetzten mohammedanischen Jugendlichen übernehmen!
Die (angeblich) berechtigte Wut dürfen schließlich nur die mohammedanischen Jugendlichen haben.

(Warum eigentlich ?)

:?

Alfred
21.08.2012, 15:52
Kinder jagen Kinder
Lynchmob schockiert Israel


Rassismus? Alkoholkonsum? Israel rätselt über die Ursachen von jugendlicher Gewalt. Anlass ist der Fall eines Lynchmobs aus Kindern, der beinahe einen jugendlichen Araber getötet hätte. Gewalt unter Kindern gehört zu den großen Problemen der israelischen Gesellschaft.


http://www.n-tv.de/panorama/Lynchmob-schockiert-Israel-article7018636.html

Der Hass den Israel züchtet....die armen Kinder werden sicher kein Mitleid mit den Juden später haben.

Hoamat
21.08.2012, 17:09
Vielleicht sollte man sie verschneiden damit sie handzahm werden.


Du alter Nazi hast natürlich sofort wieder Kastrationsphantasien :(

Alter Stubentiger
21.08.2012, 17:16
Du alter Nazi hast natürlich sofort wieder Kastrationsphantasien :(

Ach Mist. Hatte ich vergessen::ironie:

Hoamat
21.08.2012, 17:25
Ach Mist. Hatte ich vergessen::ironie:


Komisch. Mit dieser Ausrede kommen diese neuen Faschisten andauernd, wenn man Ihre echten unbewussten Gedanken aufzeigt. :cool: :fuck:

Alter Stubentiger
21.08.2012, 17:32
Komisch. Mit dieser Ausrede kommen diese neuen Faschisten andauernd, wenn man Ihre echten unbewussten Gedanken aufzeigt. :cool: :fuck:

Ach komm schon. Solche Polemik ist doch nicht nötig oder?

Hoamat
21.08.2012, 17:41
Ach komm schon. Solche Polemik ist doch nicht nötig oder?


Naaaa gut. Aber merke es Dir :haha:

Jurassic
21.08.2012, 18:16
Gewalt ist immer auch ein Hilferuf!
So zumindest Wanderwarze C. Roth.

Der NSU brauchte aber viel Hilfe...

Aber gut zu wissen das die Jidden es jetzt schon nötig haben Kindersoldaten an die (Heimat)Front zu schicken, das zeigt wie fertig sie mittlerweile sind.

Apollyon
21.08.2012, 18:19
Der NSU brauchte aber viel Hilfe...

Aber gut zu wissen das die Jidden es jetzt schon nötig haben Kindersoldaten an die (Heimat)Front zu schicken, das zeigt wie fertig sie mittlerweile sind.

Das Synonym NSU ist eine Erfindung. Die wahren Schuldigen sitzen in Berlin und reiben sich die Hände die Menschen mal wieder aufgeschreckt zu haben, in dem man ein paar Beminderbemittelte zu Straftaten verleitet hat.

Stadtknecht
21.08.2012, 19:43
Der NSU brauchte aber viel Hilfe...

Aber gut zu wissen das die Jidden es jetzt schon nötig haben Kindersoldaten an die (Heimat)Front zu schicken, das zeigt wie fertig sie mittlerweile sind.



Genau! Pööööhse Joooooden schicken Kindersoldaten!


:haha:

Stadtknecht
21.08.2012, 19:45
Das Synonym NSU ist eine Erfindung. Die wahren Schuldigen sitzen in Berlin und reiben sich die Hände die Menschen mal wieder aufgeschreckt zu haben, in dem man ein paar Beminderbemittelte zu Straftaten verleitet hat.


Absolut richtig!

Der NSU wurde vom Verfassungsschutz auf Anweisung des ZDJ, der USA, der Bilderberger und der EU erfunden um Deutschland zu knechten. :haha:



Huahuahua! Ich liebe solchen Blödsinn, bitte mehr davon!

Apollyon
21.08.2012, 19:54
Absolut richtig!

Der NSU wurde vom Verfassungsschutz auf Anweisung des ZDJ, der USA, der Bilderberger und der EU erfunden um Deutschland zu knechten. :haha:



Huahuahua! Ich liebe solchen Blödsinn, bitte mehr davon!

Das Dick geschriebene habe ich nicht so geschrieben und auch nicht ansatzweise gedacht. Schon allein das soviele Akten vernichtet wurden macht die ganze Sache mehr Fragwürdig. Es gibt kein Organisation oder Gruppe die sich NSU nennt, es gibt Combat18 und Blood & Honor Splittergruppen die aber bis jetzt nie in erscheinung getretten sind und 3 Personen als Terrororganisation darzustellen ist das eigendliche lächerliche und dann noch einen ausgedachten Namen.

Es gab nur 10 Opfer , und insgesammt Rund 300 Toten seid dem Mauerfall durch Rechtextremistische, das meisten sind einzeltaten von einzelnen Personen und kleinen Gruppen, aber nicht Zielorientiert. Diese Gruppe würde ich ehr als "Serienmörder" bezeichnen.



Bei den ermordeten Deutschen durch Ausländerkriminalität zählt man über 7000 Fälle, sind jetzt alle Migranten Terroristen ?

Erik der Rote
22.08.2012, 05:45
vorallem gibt es keine bösen rechten Terroristen die total radikal sind und Deutschland in den Grenzen von 1990 zeichnen wenn sie ein Bezichtungsvideo machen ! So blöd sind nur Beamtenschnarchnasen die was abliefern müssen !

Mr.Smith
22.08.2012, 06:48
... Israel rätselt über die Ursachen von jugendlicher Gewalt. ...

Eine militaristische gesellschaft mit faschistoiden Tendenzen, dazu ein bischen religiöse Intoleranz und fertig. Da muss man sich über gewaltorientiertes verhalten nicht wundern. Ist bei unseren Türken-Assis noch ähnlich. Nicht gerade rätselhaft.

Doppelagent
22.08.2012, 11:32
Eine militaristische gesellschaft mit faschistoiden Tendenzen, (...)

nicht jeder quatsch taugt zum israel-bashing.:auro:

Soshana
22.08.2012, 12:01
nicht jeder quatsch taugt zum israel-bashing.:auro:

In Israel wird diese Gewaltorgie an einem arabischen Jugendlichen am kommenden Sonntag in vielen Schulklassen thematisiert. Von hoechster Stelle wurde dieser Vorfall scharf verurteilt und ich denke, das sich so etwas nicht so schnell wiederholen wird.

http://www.jpost.com/nationalnews/article.aspx?id=282047

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=282136

Ich kann nur hoffen, dass es jetzt nicht zu Racheakten arabischer Jugendlicher kommen wird. Deren Aggressionspotential scheint mir manchmal bei einigen jungen Arabern sehr hoch zu sein.

Das Beste ist, man macht einen grossen Bogen um die und vermeidet tunlichst den Besuch der arabischen Viertel.

Senator74
22.08.2012, 12:04
In Israel wird diese Gewaltorgie an einem arabischen Jugendlichen am kommenden Sonntag in vielen Schulklassen thematisiert. Von hoechster Stelle wurde dieser Vorfall scharf verurteilt und ich denke, das sich so etwas nicht so schnell wiederholen wird.

http://www.jpost.com/nationalnews/article.aspx?id=282047

http://www.jpost.com/DiplomacyAndPolitics/Article.aspx?id=282136

Ich kann nur hoffen, dass es jetzt nicht zu Racheakten arabischer Jugendlicher kommen wird. Deren Aggressionspotential scheint mir manchmal bei einigen jungen Arabern sehr hoch zu sein.

Gewalt ist zu verurteilen, aber ansetzen sollte man beim von dir angesprochenen Aggressionspotential...
Ursachenforschung ist da allemal hilfreich!!

Soshana
22.08.2012, 12:15
Gewalt ist zu verurteilen, aber ansetzen sollte man beim von dir angesprochenen Aggressionspotential...
Ursachenforschung ist da allemal hilfreich!!

Bei den Arabern kann man immer wieder gut sehen, wie stark dort die brutale Gewalt gegen Juden und das Ermorden von Juden verherrlicht wird.

Arabische Kinder werden immer wieder Bonbons geschenkt, wenn dann mal wieder ein Attentat auf Juden geglueckt ist. Viele Morde an Juden werden bei denen bejubelt und laut wird dann vor Freude gesungen...

Hier der Beweis fuer diese arabische Gewaltverherrlichung. Es ist nur noch widerlich.


http://www.youtube.com/watch?v=dTWlXRnZbVc&feature=player_embedded

Quelle:

http://www.memritv.org/clip/en/3539.htm

Transkript:


Following are excerpts from an interview with released Hamas terrorist Ahlam Tamimi, which aired on Al-Aqsa TV on July 12, 2012.

Ahlam Tamimi: 16 Zionists were killed [in the suicide bombing you helped carry out].
Interviewer: Was the sound of the explosion...?
Ahlam Tamimi: It was very loud. The mujahid Abdallah Barghouti did a perfect job producing the guitar [containing the bomb], and the results amazed everybody, thanks to Allah.
[...]
Afterwards, when I took the bus, the Palestinians around Damascus Gate [in Jerusalem] were all smiling. You could sense that everybody was happy. When I got on the bus, nobody knew that it was me who had led [the suicide bomber to the target]... I was feeling quite strange, because I had left [the bomber] 'Izz Al-Din behind, but inside the bus, they were all congratulating one another. They didn't even know one another, yet they were exchanging greetings.
[...]
While I was sitting on the bus, the driver turned on the radio. But first, let me tell you about the gradual rise in the number of casualties. While I was on the bus and everybody was congratulating one another, they said on the radio that there had been a martyrdom attack at the Sbarro restaurant, and that three people were killed. I admit that I was a bit disappointed, because I had hoped for a larger toll. Yet when they said "three dead," I said: "Allah be praised."
Interviewer: Was it an Israeli radio station or a Palestinian one?
Ahlam Tamimi: That station was in the Zionist language, and the driver was translating for the passengers.
[...]
Two minutes later, they said on the radio that the number had increased to five. I wanted to hide my smile, but I just couldn't. Allah be praised, it was great. As the number of dead kept increasing, the passengers were applauding. They didn't even know that I was among them.
On the way back [to Ramallah], we passed a Palestinian police checkpoint, and the policemen were laughing. One of them stuck his head in and said: "Congratulations to us all." Everybody was happy.
[...]

Senator74
22.08.2012, 12:21
Das Gesamtproblem ist wahrlich nicht leicht zu bewältigen, aber am schlimmsten erscheint mir, dass Jugendliche fanatisiert werden...

dZUG
23.08.2012, 10:39
Was für ein Problem?
Hängt doch einfach die ungewaschenen Füße zum Fenster raus :-) :-) :-)