Vollständige Version anzeigen : Die Euro-Verräter – von Kohl bis Schröder
Stasatsverbrecher !
Dönchs Finanzen Die Euro-Verräter – von Kohl bis Schröder
http://1.bp.blogspot.com/-0_ChGA4dieM/TbqWWqRaeTI/AAAAAAAAAEk/F5Vlzr-mZUM/s1600/schroeder.jpg http://www.gedankenvoll.de/wp-content/uploads/2009/05/helmut-kohl-im-rohlstuhl.jpg
(http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/doenchs-finanzen-die-euro-verraeter-von-kohl-bis-schroeder_aid_803282.html) Seit 1999 gaukelt uns die CDU vor, dass Deutschland niemals für die Schulden anderer Euro-Länder haften müsse. 2003 zertrümmerte Gerhard Schröder den einzigen Sicherheitsanker. Welche Märchen erzählen sie uns als nächstes? »
Erbarmt sich denn niemand für die Beiden ? :crazy:
Bodenheim
21.08.2012, 09:27
Klasse!
Hier noch ein Link.
„Mit den Stabilitätskriterien des Vertrags und dem Stabilitätspakt wird von vornherein sichergestellt, dass die Netto-Neuverschuldung auf unter drei Prozent des Brutto-Inlandsprodukts begrenzt wird.“
:haha:
Was für Lügner.
Was für unfassbare Lügner und Betrüger.
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/doenchs-finanzen-die-euro-verraeter-von-kohl-bis-schroeder_aid_803282.html
Sagte Merkel nicht aus was ?
Frontferkel
21.08.2012, 10:30
Sagte Merkel nicht aus was ?
" NICHT SOLANGE ICH LEBE " oder auf Deutsch , nur über meine LEICHE !
" NICHT SOLANGE ICH LEBE " oder auf Deutsch , nur über meine LEICHE !
Dann kann es nicht mehr lange dauern - Merkel ist eine lebende Leiche.
Schäubele sinngemäß zum portugisischen Fianazminister: Natürlich werden wir Deutschen zahlen, nur muss ich das den Deutschen erst verklickern, ich muss die Deutschen erst verarschen, damit sie glauben, die Rettung Portugals sei zu ihrem Vorteil.
Man hat immer die Politiker, die man verdient. Alle 4 Jahre wird die CDUSPD-Mafia bestätigt, also was soll das Gejammer?
bernhard44
21.08.2012, 11:38
Man hat immer die Politiker, die man verdient. Alle 4 Jahre wird die CDUSPD-Mafia bestätigt, also was soll das Gejammer?
man kann es gar nicht oft genug sagen!
Cleopatra
21.08.2012, 11:41
Mein Gott, sieht der Schröder versoffen aus. Leiden konnte ich ihn noch nie, seit er in der BILD seine Ehegeschichte ausgebreitet hat, ich habe ihn auch nicht gewählt.
Mein Gott, sieht der Schröder versoffen aus. Leiden konnte ich ihn noch nie, seit er in der BILD seine Ehegeschichte ausgebreitet hat, ich habe ihn auch nicht gewählt.
Schröder ist ein Proll und Prolls sind alle versoffen.
Cleopatra
21.08.2012, 12:10
Schröder ist ein Proll und Prolls sind alle versoffen.
Ja, Proll ist das richtige Wort. Der hat sich auch immer mit der Hand in der Tasche die Eier geschaukelt, wenn er eine Rede hielt, stand er auf nem Hocker. Seit dem Schläger und Prollduo habe ich keine Achtung vor Politikern. Alles eine Mischpoke.
Wie kann ein Mann wie Schröder zum Säufer werden? Dem fehlt's an nichts, hat eine glanzvolle Laufbahn hingelegt, vom Vorstadtproleten zum Bundeskanzler.
Um mir zu erklären, weshalb Typen wie Schröder und Schäuble zur Flasche greifen, denke ich, sie können sich selbst nicht mehr ausstehen. Vielleicht regen sich auch letzte Reste von Gewissen, daß sie sich sowie Land und Volk für 30 Silberlinge verkauft haben, sich nicht zu schade waren, an satanischen Kinderf...-, Kinderschlachtungs- und Kannibalismusritualen teilzunehmen, und das, was sie sich davon erhofften, letztlich nur schal schmeckt, und ihnen zur Gewißheit, ein sinnloses Leben zu führen, obendrein die Einsicht beschert hat, zum abartigsten und kriminellsten Auswurf der Menschheit zu gehören, den Demokraten, und sie mit weitaus mehr Berechtigung als in Nürnberg die Nazis schon morgen ihr Todesurteil in Empfang nehmen müßten?
Judas Ischariot hat sich nach seinem Verrat erhängt. Die hochgekommenen BRD-Demokraten werden zu Säufern oder holen sich ihre Frauen aus dem Rotlicht-Milieu. Sie scheinen sich betäuben zu müssen wie es die Unterschicht mit Ballermann Sechs, Proll-TV und Brot und Spielen macht.
An Schröder, Fischer, Schäuble und Kohl sieht man, der Pakt mit dem Teufel macht reich, aber nicht glücklich.
Sollte man ins Lager der Terroristen wechseln ?
Patriotistin
21.08.2012, 12:47
Dann kann es nicht mehr lange dauern - Merkel ist eine lebende Leiche.
Merkel sinkt zum Himmel, die Alte is so tot die muss innerlich schon
absolut vergammelt sein..ist nur zu faul Umzufallen.
Kann ihr nicht endlich mal jemand den letzten :germane: verpassen
Genau mein Eindruck: Merkel ist Aas auf zwei Beinen. Die aasige Ausdünstung fällt mir seit Jahren bei den Demokraten auf, je höher sie stehen, desto stärker, besonders stark bei Schäuble, Kohl, Geißler und Joschka Fischer. Der Bildband von Herlinde Koelbl mit Politikervisagen im Zeitverlauf macht das besonders augenfällig, wie die Demokraten mit den Jahren und parallel zu ihrem sozialen Aufstieg immer häßlicher und aasiger werden.
Greif mal ein paar Fressen alter Politiker heraus und vergleiche, welchen Eindruck, der über 80jährige Robert Faurisson macht, der in einem Interview mit Sans Concession bewegende Einblicke in sein Innenleben gibt, wie sehr ihm die jahrzehntelange Hetzjagd der Ziondemokraten zugesetzt hat. An einer Stelle gibt der normalerweise in persönlichen Sachen sehr verschlossene Faurisson zu, er sei gelegentlich zusammengebrochen.
Ab 0:47: http://www.youtube.com/watch?v=Rrpppz5ijOw
Faurisson macht auf mich den Eindruck, daß er mit sich im Reinen ist, er getan hat, was er als seine Lebensaufgabe betrachtet und gelassen abwarten kann, eines Tages abzutreten.
Schaue ich mir Schäuble, Merkel, vor allem aber Helmut Kohl an, meine ich in ihren Visagen und Augen die Furch zu erkennen, irgendwann dort zu landen, wo sie hergekommen sind und wieder hingehören: in der Hölle, und daß sie es verdient haben, in alle Ewigkeit in siedender Scheiße gekocht zu werden, was selbstvertändlich für alle BRD-Politiker und -Eliten die angemessene Strafe wäre.
Bodenheim
21.08.2012, 13:11
Merkel ist der Wurmfortsatz der Emanzipation. Eine kinderlose Akademikerin, die unbedingt nach oben wollte, um ihr Gesicht jeden Tag im Fernsehen zu bewundern, und sich wichtig zu fühlen. Derer finden sich jetzt viele Frauen, die in irgendwelchen scheiß Führungspositionen unwichtiger Firmen vor sich hinrotten, und sich wichtig fühlen dürfen; was sie nicht sind. Dafür haben sie nichtmal Kinder.
Ich habe eigentlich nichts gegen Frauen in Führungspositionen; aber wenn schon, dann sollten es auch richtige Frauen sein.
Ich glaube aber, die Gesellschaft kehrt im Rekordtempo wieder von der Emanzipation ab. Damit bleibt Merkel hoffentlich ein Einzelfall.
WhiteDevil
21.08.2012, 13:16
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Wahlen nicht korrekt abgelaufen sind?
Ich kann es mir nicht anders erklären. Es kann doch keiner ernsthaft so dumm sein und immer noch die emanzipierten Parteien wählen?
Kann ihr nicht endlich mal jemand den letzten :germane: verpassen
Merkel hat innere Werte !
.
.
.
.
..
.
Sie hat Würmer.:hi:
Merkel ist der Wurmfortsatz der Emanzipation. Eine kinderlose Akademikerin, die unbedingt nach oben wollte, um ihr Gesicht jeden Tag im Fernsehen zu bewundern, und sich wichtig zu fühlen. Derer finden sich jetzt viele Frauen, die in irgendwelchen scheiß Führungspositionen unwichtiger Firmen vor sich hinrotten, und sich wichtig fühlen dürfen; was sie nicht sind. Dafür haben sie nichtmal Kinder.
Ich habe eigentlich nichts gegen Frauen in Führungspositionen; aber wenn schon, dann sollten es auch richtige Frauen sein.
Ich glaube aber, die Gesellschaft kehrt im Rekordtempo wieder von der Emanzipation ab. Damit bleibt Merkel hoffentlich ein Einzelfall.
Merkel ist ein Produkt des Sozialismus.
Und Sozialismus hat bisher nur Scheiße hervorgebracht.
Ich halte die hässliche Trulla übrigens für irre.
Ich will auch begründen, warum:
Macht ist bei ihr Selbstzweck.
Macht dient ihr nur zur Befriedigung ihres Narzissmus.
Eine Handlung ohne Sinn und nur Selbstzweck deutet immer auf eine kranke Psyche hin.
Die Frau versucht damit seelische Störungen auszugleichen.
Psychisch Gestörte gehören aber nicht ins Kanzleramt.
fatalist
21.08.2012, 17:03
Wie kann ein Mann wie Schröder zum Säufer werden? Dem fehlt's an nichts, hat eine glanzvolle Laufbahn hingelegt, vom Vorstadtproleten zum Bundeskanzler.
Um mir zu erklären, weshalb Typen wie Schröder und Schäuble zur Flasche greifen, denke ich, sie können sich selbst nicht mehr ausstehen.
Sicher hassen sie sich, deshalb implementierten sie ja auch in allen Bürgern den Selbsthass bzw liessen das zu.
Merkel und Schröder haben keine Kinder.
Das verstärkt den Selbsthass noch.
Und sie wissen, dass sie die Deutschen verraten.
Merkel noch viel stärker als Schröder.
Nanninga
21.08.2012, 17:09
Kohl und Schröder waren alles andere als Verräter, diese Bezeichnung wäre viel eher der treffende Begriff für Adenauer und Frahm.
Sicher hassen sie sich, deshalb implementierten sie ja auch in allen Bürgern den Selbsthass bzw liessen das zu.
Merkel und Schröder haben keine Kinder.
Das verstärkt den Selbsthass noch.
Und sie wissen, dass sie die Deutschen verraten.
Merkel noch viel stärker als Schröder.
schröder hat doch kind(er), meines wissens gekauft in rußland, oder nicht?
grüßle s.
Siddhartha
21.08.2012, 17:54
Vielleicht geht´s ja auch schnell vorbei:
Spekulanten wetten auf Comeback der D-Mark Risikofreudige Investoren kaufen deutsche Staatsanleihen – obwohl diese derzeit praktisch keine Rendite abwerfen. Sie setzen dabei auf ein Szenario, das ihnen riesige Gewinne bescheren kann....
Während die europäischen Spitzenpolitiker an einem Plan zur Bewältigung der Schuldenkrise arbeiten, erhöhen Händler ihre Wetten auf ein Auseinanderbrechen des Euroraums. Die implizite Wahrscheinlichkeit, dass ein Land bis Ende 2014 die Währungsunion verlässt, ist in der vergangenen Woche von 64 Prozent auf 66 Prozent gestiegen. Das zeigen Wetten auf Intrade.com.
http://www.welt.de/finanzen/article108714893/Spekulanten-wetten-auf-Comeback-der-D-Mark.html
fatalist
21.08.2012, 17:59
schröder hat doch kind(er), meines wissens gekauft in rußland, oder nicht?
grüßle s.
Das ist nicht dasselbe. Er schiesst sich aus dem Genpool.
Wie Merkel auch.
Das ist nicht dasselbe. Er schiesst sich aus dem Genpool.
Wie Merkel auch.
das ist doch heutzutage worscht, aber hatte/hat der nicht auch kinder mit seiner ersten frau?
ich bin zu faul zum suchen, mir ist zu heiß, mein hirn ist kurz vor dem schmelzen.
grüßle s.
fatalist
21.08.2012, 18:20
das ist doch heutzutage worscht, aber hatte/hat der nicht auch kinder mit seiner ersten frau?
ich bin zu faul zum suchen, mir ist zu heiß, mein hirn ist kurz vor dem schmelzen.
grüßle s.
Es ist nicht wurscht, und auch Joschka Fischer hat keine Kinder. Roth ebenfalls nicht.
Und nein, Schröder hat keine Kinder.
Es ist nicht wurscht, und auch Joschka Fischer hat keine Kinder. Roth ebenfalls nicht.
Gut dass sich die Widerlinge nicht vermehren konnten.
Apollyon
21.08.2012, 18:22
Und alles nur um niedere Triebe zu befriedigen und um Macht und Kapital einzuheimsen. Der Homo Sapiens ist wirklich eine fragwürdige Spezies.
danke für die antwort :))
und mit "worscht" meinte ich, laut unseren gesetzen sind doch adoptierte/eheliche/uneheliche/gekaufte und weißderdeibelnochwas gleichgestellt beim erben usw., oder nicht?
uff, ich kann nicht mehr denken, daß wetter macht mich irre :crazy::puhh:
grüßle s.
Wenn mir ein Politiker die goldene Zukunft verspricht, selber bewusst auf Kinder verzichtet hat und statt dessen fett, dreist und widerlich als politischer Parasit am Volkskörper vor sich hinlebt, dann wird mir übel und mein Wunsch zu brechen wird übermächtig. In den letzten 14 Jahren habe ich das Gefühl mehrfach am Tag!
Shahirrim
21.08.2012, 20:15
So lange sie leben werden wir sie jagen (und wenn sie 100 sind), um sie vor Gericht zu stellen! Diese Tradition wird aus der Demokratie für die schlimmsten Demokraten beibehalten.
Schonmal darüber nachgedacht, dass die Wahlen nicht korrekt abgelaufen sind?
Ich kann es mir nicht anders erklären. Es kann doch keiner ernsthaft so dumm sein und immer noch die emanzipierten Parteien wählen?
Wenn es doch nur so wäre....aber ein Blick auf das mich umgebende dt. Geschmeiss reicht und ich weiß, die meinen das ernst alle 4 Jahre beim Demokratiesimulationssonntag!
Wenn es doch nur so wäre....aber ein Blick auf das mich umgebende dt. Geschmeiss reicht und ich weiß, die meinen das ernst alle 4 Jahre beim Demokratiesimulationssonntag!
Wie war das bei BIW ? Es fehlte 1 Stimme zum einzug ins Parlament. Die Nachzählung wurde erzwungen. Welt der wunder - plötzlich war die Stimme da.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.