PDA

Vollständige Version anzeigen : Behinderte Elfjährige wegen "Blasphemie" festgenommen



Patriotistin
19.08.2012, 16:07
Die pakistanische Polizei hat ein elf Jahre altes Mädchen wegen des Vorwurfs der Blasphemie festgenommen. Das geistig behinderte Kind gehöre der christlichen Minderheit an und stamme aus einem verarmten Vorort Islamabads, so ein Polizeisprecher.

Islamabad. Zeugen hätten angegeben, die Elfjährige habe vor ihrem Haus Seiten des Koran verbrannt, und sie zur Polizei gebracht. Dort sei sie nach dem Blasphemie-Gesetz festgenommen worden. Eine Untersuchung des Kindes - das Fragen nicht beantworten konnte - habe ergeben, dass es unter dem Down-Syndrom leide.

Der Sprecher sagte, man untersuche, ob das Mädchen tatsächlich Seiten des Koran verbrannt habe und - falls sich das bewahrheiten sollte - ob das bewusst geschehen sei. Aus Angst vor Racheakten von Muslimen seien Christen aus dem Slum Meherabadi geflohen, um an anderen Orten in der Hauptstadt Islamabad Schutz zu suchen. Zu der Festnahme sei es bereits am Donnerstag gekommen.

Pakistans umstrittenes Blasphemie-Gesetz ist im Strafgesetzbuch des südasiatischen Landes verankert. Es verbietet die Beleidigung jeder Religion, wird aber in der Praxis bei angeblicher Herabsetzung des Islam angewandt. Die schwersten Strafen können bei der Schändung des Koran (lebenslange Haft) und des Namens des Propheten Mohammed (Todesstrafe) verhängt werden.

Weiter unter :http://www.kn-online.de/In-Ausland/Politik/Behinderte-Elfjaehrige-wegen-Blasphemie-festgenommen...

*************************

Wenns nicht so traurig wäre müsste man über soviel Dummheit lachen ....

Chronos
19.08.2012, 16:13
Die Erklärung ist ebenso schlicht wie einleuchtend: Ein Musel-Staat. Die können ganz einfach nicht anders.

Aber hier dann Toleranz einfordern bis zum Abwinken.

Ein Musel-Anteil von über 0,05 % in einer Bevölkerung führt regelmäßig zu Konflikten. Ist eben so.

Patriotistin
19.08.2012, 16:15
Die Erklärung ist ebenso schlicht wie einleuchtend: Ein Musel-Staat. Die können ganz einfach nicht anders.

Aber hier dann Toleranz einfordern bis zum Abwinken.

Ein Musel-Anteil von über 0,05 % in einer Bevölkerung führt regelmäßig zu Konflikten. Ist eben so.

Ja hallo das ist nen Kind, dazu noch behindert.... was sind das den für elendige Kreaturen :wand:

Aragorn
19.08.2012, 16:17
Alle Moslems 'raus aus der BRD und Europa! Okay?

Chronos
19.08.2012, 16:19
Ja hallo das ist nen Kind, dazu noch behindert.... was sind das den für elendige Kreaturen :wand:
Du hast Deine Frage bereits in der zweiten Satzhälfte schon beantwortet! :))

Der Islam lässt die Gehirne seiner Anhänger verfaulen.

Patriotistin
19.08.2012, 16:20
Alle Moslems 'raus aus der BRD und Europa! Okay?


Ja allmählich bin ich auch dafür, zuerst dachte ich noch die Messerer und Schmarotzer raus,
aber mit der weile denke ich auch fast, alle raus und Schotten dicht :basta:

dZUG
19.08.2012, 16:21
Gabs hier ja auch schon mit einem Anne Frank Buch.
Diese Rakete hat leider auch nicht gezündet :-)

Schrottkiste
19.08.2012, 16:23
Ja hallo das ist nen Kind, dazu noch behindert.... was sind das den für elendige Kreaturen :wand:

Eventuell haben die Religionswächter den Unterschied zwischen einem geistig behinderten Kind und sich selber einfach nicht erkennen können...:crazy:

dZUG
19.08.2012, 16:25
Es ist eine Eigentumsfrage, ob man Bücher verbrennt oder nicht.

Erik der Rote
19.08.2012, 16:25
Die Erklärung ist ebenso schlicht wie einleuchtend: Ein Musel-Staat. Die können ganz einfach nicht anders.

Aber hier dann Toleranz einfordern bis zum Abwinken.

Ein Musel-Anteil von über 0,05 % in einer Bevölkerung führt regelmäßig zu Konflikten. Ist eben so.

unter 10 % halten sie still sind freundlich und bezeichnen sich bestenfalls als Opfer diskriminierender Umstände ab 10% wird es problematisch !

Nachbar
19.08.2012, 16:37
Nachbar6765

Unbeachtet ihrer Anaperíe (Behinderung) hat sie doch etwas gemacht;
in Judaistan brauchen 7-jährige Mädchen nur auf der "falschen Straßenseite" zu gehen, und der ganze Mob der Religionswächter fällt über sie her, beschimpft und bespuckt sie und gibt ihr schon den Titel des Lebens "Hure", da aus dem 7-jährigen Mädchen einst eine Frau geworden ist.

Die Verhaltensschemata beider Länder Judaistan und Pakistan weisen einen hohen Deckungsgrad an Ähnlichkeit auf.

Mal sehen, wann wir auch hier bei uns und unter dem Schutz von Merkel auch die ersten "falschen Straßenseiten" zur Rechtssicherheit gebracht haben werden, damit keiner droht, Deutschland zu verlassen, da ihm ansonsten das Leben hier unmöglich, da Gesetze einzuhalten verpflichtet.

Aragorn
19.08.2012, 19:25
Ja allmählich bin ich auch dafür, zuerst dachte ich noch die Messerer und Schmarotzer raus,
aber mit der weile denke ich auch fast, alle raus und Schotten dicht :basta:Das ost das Problem! Ich habe einige Freune, oder Leute, die ich meine Freunde nenne. Und da sind einige Moslems 'drunter. Allerdings keine praktizerenden. Normalerweise hätte ich damit kein Pronlem, aber der ganze Kotau Quatsch mit Moscheen und Feiertagen geht mir auf den Geist!
Restdeutschland ist eines der wenigen Länder auf diesem Planeten, wo tatsächlich Innovationen herkommen. Egal, wer sie abkupfert, aber wer soll, wenn die deutschen Gene wech sind, die Welt updaten? :D

Cinnamon
19.08.2012, 20:04
Sehe ich das richtig? Der Name des Propheten Mohammed gilt nach diesem Gesetz als schützenswerter als das heilige Buch der betreffenden Religion, Islam? Seit wann steht ein Mensch im Rang über dem Wort Gottes in der jeweiligen Religion? Verfolgen Juden Leute, die den Namen Mose beleidigen?

dZUG
19.08.2012, 22:41
Die Juden ist ein weiter Begriff, und das Beste, wer sind Moslems.
Hab ich noch nie etwas davon gehört, und vorallem wie soll man diese Unterscheiden fals es da ein Unterscheidungsmerkmal gibt.

Patriotistin
20.08.2012, 11:49
Na nun hat man sie angeblich festgenommen um sie zu schützen
"wers glaubt" !!!!!

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=25741236,tabindex=0.bild.html

schastar
20.08.2012, 12:11
Alle Moslems 'raus aus der BRD und Europa! Okay?

Geht in Ordnung.
Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Brotzeit
20.08.2012, 12:44
Die pakistanische Polizei hat................Dummheit lachen ....


Allah ist gross ; aber saudumm !

fatalist
20.08.2012, 12:49
Mit diesen fanatischen Leuten hat man als Europäer einfach keine Gesprächsgrundlage mehr.
Daher sollen die bei sich leben und wie Europäer eben hier.
So einfach ist das.

Schade um das Mädchen. Und um ihre Familie, die fliehen musste.

Bruddler
20.08.2012, 13:00
unter 10 % halten sie still sind freundlich und bezeichnen sich bestenfalls als Opfer diskriminierender Umstände ab 10% wird es problematisch !

Wartet's mal ab, bis die Musel bei uns die erforderliche Sollstärke erreicht haben......dann Gnade uns Gott !

Erik der Rote
20.08.2012, 13:26
Wartet's mal ab, bis die Musel bei uns die erforderliche Sollstärke erreicht haben......dann Gnade uns Gott !

es fängt ja überall schon an die eingewanderten Muslime sind dazu ausersehen uns das Hälschen für immer abzudrücken !

rechtsvonlinks
20.08.2012, 14:44
Die Erklärung ist ebenso schlicht wie einleuchtend: Ein Musel-Staat. Die können ganz einfach nicht anders...

Bei der nächsten Flutkatastrophe können diese hirnlosen Pisser wieder plärren.

Frontferkel
20.08.2012, 15:20
Ja hallo das ist nen Kind, dazu noch behindert.... was sind das den für elendige Kreaturen :wand:

Sie sind genau das , als was Du sie bezeichnet hast. Elendige Kreaturen , ich würde noch Hirnlose dazu setzen .