PDA

Vollständige Version anzeigen : Die NPD - die extremste Rechtspartei Deutschlands. Wie stehst du dazu? (Anonym)



Seiten : [1] 2

Rockatansky
19.08.2012, 12:30
Einfach eine kleine Umfrage zu eurer Einstellung zur NPD.

Cleopatra
19.08.2012, 12:33
Ich habe mit der NPD kein Problem. Die wollen Deutsche fördern und Ausländer zurückschicken, mehr brauche ich nicht für ein Parteiprogarmm. Wenn hier alles wieder so ist, wie vor 60 Jahren, kann man über die Feinheiten diskutieren.

Cinnamon
19.08.2012, 12:35
Prinzipiell leider Punkt 3. Aber als Protestwahl sicher geeignet.

Rockatansky
19.08.2012, 12:37
Ob jemand bei einer öffentlichen Umfrage mitgemacht hätte?

-jmw-
19.08.2012, 12:37
"extrem rechts" fand ich das 100-Tage-Programm der Monarchieliga.
Die NPD ist mehr ein liberalkonservative und sozialdemokratische Mittepartei, nur halt mit deutschnationaler und tendenziell völkischer Ausrichtung.

Rockatansky
19.08.2012, 12:44
Im Bewusstsein der Bevölkerung Deutschlands ist die NPD als "extremst rechte Partei" verankert.

Friedeman
19.08.2012, 13:49
Ich mag die NPD nicht wegen ihrer Ausländerfeindlichkeit und ausserdem sind sie sehr sehr unfreundlich im Wahlkampf, sie senden keine positiven Signale und ihr Programm beschränkt sich meist auf Hass gegen alles Unbekannte.

Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.

Chronos
19.08.2012, 14:43
Ich mag die NPD nicht wegen ihrer Ausländerfeindlichkeit und ausserdem sind sie sehr sehr unfreundlich im Wahlkampf, sie senden keine positiven Signale und ihr Programm beschränkt sich meist auf Hass gegen alles Unbekannte.

Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.
Unfreundlich im Wahlkampf? Wieso? Hast du keinen Kugelschreiber oder Luftballon oder Lolly bekommen?

Und keine positiven Signale? Hattest du womöglich Streicheleinheiten im Intimbereich erwartet?

Dann warst du auf der falschen Veranstaltung. Christopher Streets Days finden woanders statt.

SAMURAI
19.08.2012, 14:51
Ich mag die NPD nicht wegen ihrer Ausländerfeindlichkeit und ausserdem sind sie sehr sehr unfreundlich im Wahlkampf, sie senden keine positiven Signale und ihr Programm beschränkt sich meist auf Hass gegen alles Unbekannte.

Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.

Unfreundlich ? Du solltest Dich auf die christlichen Werte besinnen und die andere Backe hinhalten. Notfalls auch die Hinterbacke - zu gefälligen Arschtritt.

Cleopatra
19.08.2012, 14:59
Man muß das nehmen, was auf dem Wahlzettel steht, um nicht fremd im eigenen Land zu werden, eben auch die NPD.

derRevisor
19.08.2012, 15:23
Ich empfinde die NPD nicht als extrem, sondern maximal als konservativ. Sie ist in meinem politischem Koordinatensystem wertetechnisch auf dem Stand der CDU/CSU (mit Abstrichen auch SPD) bis vielleicht Ende 1970 verortet. Rechts wie links gibt es in der BRD, mit Ausnahme natürlich der Grünen, keine relevante Partei, die man ernsthaft als extrem oder radikal bezeichnen kann.

Deutscher Patriot
19.08.2012, 15:53
Unfreundlich im Wahlkampf? Wieso? Hast du keinen Kugelschreiber oder Luftballon oder Lolly bekommen?

Und keine positiven Signale? Hattest du womöglich Streicheleinheiten im Intimbereich erwartet?

Dann warst du auf der falschen Veranstaltung. Christopher Streets Days finden woanders statt.
Er hat aber schon recht in manchen Punkten. Sicher sind viele der Wähler der Partei im radikalen Spektrum zu verorten, aber man könnte weitaus erfolgreicher sein mit einer moderneren, familienfreundlicheren Politik. Familien spricht man an, indem man die Frauen anspricht und diese gewinnt man am besten für sich, indem man sich Kinderfreundlich zeigt. Der NPD ist die Familie sicherlich von allen Parteien am wichtigsten, aber das muss sich eben auch in der Außendarstellung der Partei zeigen. Außerdem braucht man schlicht und ergreifend bessere Redner.

Arnold
19.08.2012, 19:47
Ich mag die NPD nicht wegen ihrer Ausländerfeindlichkeit und ausserdem sind sie sehr sehr unfreundlich im Wahlkampf, sie senden keine positiven Signale und ihr Programm beschränkt sich meist auf Hass gegen alles Unbekannte.

Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.


Da gebe ich Dir völlig Recht! Und zu deiner Bestätigung erweist man Dir auch direkt die entsprechenden "Freundlichkeiten":


Unfreundlich im Wahlkampf? Wieso? Hast du keinen Kugelschreiber oder Luftballon oder Lolly bekommen?

Und keine positiven Signale? Hattest du womöglich Streicheleinheiten im Intimbereich erwartet?

Dann warst du auf der falschen Veranstaltung. Christopher Streets Days finden woanders statt.


Unfreundlich ? Du solltest Dich auf die christlichen Werte besinnen und die andere Backe hinhalten. Notfalls auch die Hinterbacke - zu gefälligen Arschtritt.


:)

Sobieski Vengeance
19.08.2012, 19:53
Dilettantischer Kasperlverein mit Lösungen, die einen Bürgerkrieg hervorrufen werden.

Aragorn
19.08.2012, 19:58
Ich hatte mich hier doch schon mal geoutet.
Zu der Umfrage: Ich gebe der NPD keine Chance, weil sie, wie die anderen Parteien, nur eine Marionettenbewegung ist. Was für mein Weltbild interessant war, ich habe den Wahl-o-mat der Europawahl 2009 benutzt, um zu sehen, wie man mich ofiziell einschätzen würde und was passierte?

Schauen Sie selbst ;):


29312

Ich bin definitiv ein NPD-Wähler. Habe diese Partei, als ich noch brav meine Kreuze machte, so vor 12 Jahren, nicht einmal gewählt. War ich doch BRDler!

Nachdem ich das NPD Parteiprogramm gelesen habe, denke ich, daß die Bezeichnungen extrem und radikal bei dieser Partei gut beiseite gelassen werden können.

Demokrat
19.08.2012, 20:12
Die NPD möchte ein autoritäres Staatsgebilde einführen und setzt dabei teilweise auf eine Ideologie, die in Deutschland schlicht verbrannt ist. Die NPD betrachtet sich selbst als verfassungsfeindlich und als Gegner des "Systems", also sind sie auch ein Gegner der Demokratie. Sie nutzen die Demokratie, um selbige in ihrer bestehenden Form abzuschaffen. Von wichtigen NPD-Persönlichkeiten (Rieger, Pastörs) gingen schon Drohungen gegen Journalisten aus, das spricht für sich. Und letztlich fungiert die NPD als Auffangbecken für alles, was am äußersten rechten Rand anzutreffen ist, Rassisten, Volkverhetzer, Holocaustleugner, all solche Personen sind in der NPD gern gesehen. Auf Bundesebene wird die NPD nie zum Durchbruch gelangen, und das ist auch gut so. Wenn ich mir eine rechte Partei für den Bundestag aussuchen müsste, dann würde ich die Freiheit wählen. Aber so gespalten gefällt mir die politische Rechte natürlich besser.

Dr Mittendrin
19.08.2012, 20:20
Ich finde der NPD würde ein Gewand der FPÖ besser stehen.

Tantalit
19.08.2012, 20:27
Die NPD ist eine grundsätzlich demokratische Partei wie CDU oder SPD nur mit einem Unterschied sie steht für Deutsche ein und nicht für unsere Besatzer und Jakobsjünger.

Aragorn
19.08.2012, 20:33
Rassisten, Volkverhetzer, Holocaustleugner, all solche Personen sind in der NPD gern gesehen. Und das Schlimme ist, daß Du das tatsächlich glaubst. Du bist offenbar Wachs in den Händen der BRD-Medien und hast vermutlich auch einen großen Schuldkomplex wegen des verbrecherischen Charakters, den Du, wie wir Deutschen alle, auch haben (s. die verstorbene Mitscherlich). Ich schrieb schon mal, daß Du alles Mögliche sein könntest, nur kein Demokrat. Bei denen geht die Macht nämlich vom Volk uas und nicht von Sat1, Pro7 und der BLÖD-Zeitung! Mannomann, wie ich das hasse!

stuff
19.08.2012, 20:36
Die NPD ist mir zu links.

Demokrat
19.08.2012, 20:42
Und das Schlimme ist, daß Du das tatsächlich glaubst. Du bist offenbar Wachs in den Händen der BRD-Medien und hast vermutlich auch einen großen Schuldkomplex wegen des verbrecherischen Charakters, den Du, wie wir Deutschen alle, auch haben (s. die verstorbene Mitscherlich). Ich schrieb schon mal, daß Du alles Mögliche sein könntest, nur kein Demokrat. Bei denen geht die Macht nämlich vom Volk uas und nicht von Sat1, Pro7 und der BLÖD-Zeitung! Mannomann, wie ich das hasse!
Ach wo, das hat doch mit den Medien nichts zu tun. Willst du etwa bestreiten, dass die NPD von solchen Personen wie den von mir genannten durchsetzt ist?

Aragorn
19.08.2012, 20:50
Ach wo, das hat doch mit den Medien nichts zu tun. Willst du etwa bestreiten, dass die NPD von solchen Personen wie den von mir genannten durchsetzt ist?Wie alle Parteien von Kinderschändern, Idioten, Betrügern usw. usf. mit einem gewissen Prozentsatz besetzt sind. Ja, da gebe ich Dir recht. Aber lies' erstmal das Programm der NPD, dann darfst Du weiter über sie herziehen, wie man es Dir vorsagt, Politisch völlig korrekt.
Wer, wie Du, wirklich glaubt, die BRD und ihre "Volksparteien" seien völlig okay und die NPD sind die NeoNazis, handelt meiner Betrachtung nach schon hochkriminell!
Übrigens, wäre ich in Spanien, würde ich zum Leugner werden!:D

Demokrat
20.08.2012, 07:14
Aber lies' erstmal das Programm der NPD, dann darfst Du weiter über sie herziehen
Das Programm der NPD ist mir einigermaßen bekannt, ebenso wie die Punkte, die hinter dem Programm stehen. Und über die NPD hergezogen habe ich sicher nicht, sondern eher eine normale Einschätzung abgegeben.


Wer, wie Du, wirklich glaubt, die BRD und ihre "Volksparteien" seien völlig okay und die NPD sind die NeoNazis, handelt meiner Betrachtung nach schon hochkriminell!
Habe nicht behauptet, die NPD sei eine Neonazipartei, aber es gibt Neonazis in den Reihen der NPD, genauso wie es dort eben andere Figuren vom rechten Rand gibt.

Rockatansky
22.08.2012, 20:32
...
Wenn ich mir eine rechte Partei für den Bundestag aussuchen müsste, dann würde ich die Freiheit wählen.
...

Dann mach das auch mal 2013! Anstatt Etablierte zu wählen!

Rockatansky
22.08.2012, 20:35
Es gibt definitiv überhaupt keine Chance, dass in der BRD eine Partei rechts der CDU/CSU drankommt.



4 Leute dafür abgestimmt!:schreck:

Wolf Fenrir
23.08.2012, 00:10
Ein Fehler fällt mir immer bei der NPD auf !!!

Sie verachten die Medien , sie Reden nicht mit den Medien wenn die es mal wollen , was selten genug vorkommt...
Anstatt freundlich und auskunftsfreudig auf Fragen der Journalisten zu antworten die Sichtweise der NPD zu erklären , werden die Kameras von kleinen Mitgliedern zugehalten wird der Stinkefinger gezeigt und so ein Blödsinn...

Die Führung der NPD hat noch nicht erkannt das sie die Medien für sich Arbeiten lassen kann !!!

Machen die so weiter wie bisher bleiben sie eine kleine rechte Sekte !!! Kommt da mal jemand der mit den Medien spielen kann.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Affenpriester
23.08.2012, 00:38
Ein Fehler fällt mir immer bei der NPD auf !!!

Sie verachten die Medien , sie Reden nicht mit den Medien wenn die es mal wollen , was selten genug vorkommt...
Anstatt freundlich und auskunftsfreudig auf Fragen der Journalisten zu antworten die Sichtweise der NPD zu erklären , werden die Kameras von kleinen Mitgliedern zugehalten wird der Stinkefinger gezeigt und so ein Blödsinn...

Die Führung der NPD hat noch nicht erkannt das sie die Medien für sich Arbeiten lassen kann !!!

Machen die so weiter wie bisher bleiben sie eine kleine rechte Sekte !!! Kommt da mal jemand der mit den Medien spielen kann.......................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Das sind halt Idioten. Viele Politiker anderer Parteien sind auch Idioten, aber es sind geschicktere Idioten. NPD-Idioten sind untalentierte Idioten, die könnten nicht mal das Volk verarschen wenn sie professionelle Hilfe bekämen.
Denen vertraut man schon im Ansatz nicht unser Land an. Die BRD-Idioten haben es versaut, aber sie verwalten den versauten Haufen noch einigermaßen. Die NPD würde den Karren endgültig an die Wand fahren.
Man sieht ja schon in den Landtagen dass sie nichts taugen. Ich sag es immer wieder, es braucht eine ordentliche Mitte-Rechts-Partei (nach traditioneller Einteilung), national-sozial-konservativ. Eine gute Mischung, Schubladenparteien und Nischenparteien braucht keine Sau, haben wir alles genug. Eine Volkspartei die jedem Lager ein paar Wähler abnimmt. Dazu brauchst du fähiges Personal, keine NPD-Idioten.

Wolf Fenrir
23.08.2012, 01:00
Das sind halt Idioten. Viele Politiker anderer Parteien sind auch Idioten, aber es sind geschicktere Idioten. NPD-Idioten sind untalentierte Idioten, die könnten nicht mal das Volk verarschen wenn sie professionelle Hilfe bekämen.
Denen vertraut man schon im Ansatz nicht unser Land an. Die BRD-Idioten haben es versaut, aber sie verwalten den versauten Haufen noch einigermaßen. Die NPD würde den Karren endgültig an die Wand fahren.
Man sieht ja schon in den Landtagen dass sie nichts taugen. Ich sag es immer wieder, es braucht eine ordentliche Mitte-Rechts-Partei (nach traditioneller Einteilung), national-sozial-konservativ. Eine gute Mischung, Schubladenparteien und Nischenparteien braucht keine Sau, haben wir alles genug. Eine Volkspartei die jedem Lager ein paar Wähler abnimmt. Dazu brauchst du fähiges Personal, keine NPD-Idioten.

Da ist sehr viel richtig was Du sagst ! sehe ich auch so !

Aber zur Zeit gibt es nur eine rechte Partei die in 2 Landtagen ist und in dieser Partei ist Entwicklungspotential!

Jede Bewegung links , rechts , schwarz , weis , oben , unten die sich aufsplittet schwächt sich selbst ...

Ist gut zu sehen in den linken Kreisen . SPD , grüne , linke und nun auch noch die Piraten , würden sich diese linken Kräfte zusammenschließen würden die die BRD beherrschen...

Mr.Smith
23.08.2012, 08:46
In der NPD gibt es vermutlich weniger echte rechte Nazis als Linksfaschisten in der Ex-SED-Linke oder bei den GRÜNEN-Linken.
Aber bei der NPD machen die Systemmedien aus jeder blöden Bemerkung eines Parteimitglieds einen Elefanten, während demokratiefeindliche oder antisemitische Äußerungen der linken Nazis tunlichst verschwiegen werden.

Letztendlich sind es auch nicht die pösen "Nazis", die unsere Demokratie an die Wand fahren und nach und nach Grundrechte einschränken und Gesetze umgehen sondern die angeblich ach so demokratischen Systemparteien.

Doppelagent
23.08.2012, 09:49
(...) Wenn hier alles wieder so ist, wie vor 60 Jahren, kann man über die Feinheiten diskutieren.

wie war es denn 1952?:?

Stadtknecht
23.08.2012, 14:34
Prinzipiell leider Punkt 3. Aber als Protestwahl sicher geeignet.

So sehe ich das auch.

hephland
23.08.2012, 14:39
die npd ist ein haufen nazistischer dummköpfe mit gewollter nähe zu gewaltverbrechern.

Beißer
23.08.2012, 14:59
Ich begreife die Faszination der Rechten für diese linksradikale Partei nicht.

bernhard44
23.08.2012, 15:02
die npd ist ein haufen nazistischer dummköpfe mit gewollter nähe zu gewaltverbrechern.

mir ist sie zu staatsnah!


Bundesweit soll der Verfassungsschutz zuletzt 130 Spitzel in der NPD gehabt haben, davon etwa 20 in den Bundes- und Landesvorständen. Die Behörden kommentieren diese Zahlen nicht

http://www.sueddeutsche.de/politik/v-leute-in-npd-fuehrungsgremien-verfassungsschuetzer-halten-noch-kontakt-zu-ihren-spitzeln-1.1324733

Irmingsul
23.08.2012, 15:05
Prinzipiell leider Punkt 3. Aber als Protestwahl sicher geeignet.

Wieso? Die NPD hat viele Gesichter, in NRW ein anderes als in Bayern, oder Sachsen.

Irmingsul
23.08.2012, 15:07
"extrem rechts" fand ich das 100-Tage-Programm der Monarchieliga.
Die NPD ist mehr ein liberalkonservative und sozialdemokratische Mittepartei, nur halt mit deutschnationaler und tendenziell völkischer Ausrichtung.

Das nhätte ich nicht besser ausdrücken können. Die NPD ist eine demokratische Alternative. Ich wähle NPD als kleinstes Übel.

hephland
23.08.2012, 15:08
mir ist sie zu staatsnah!



http://www.sueddeutsche.de/politik/v-leute-in-npd-fuehrungsgremien-verfassungsschuetzer-halten-noch-kontakt-zu-ihren-spitzeln-1.1324733

ich kann verstehen, daß einem nazi-verehrer das weh tut.

Rockatansky
23.08.2012, 17:24
So sehe ich das auch.

Ein Beamter der als Protestwahl gar die NPD wählen würde?
Oh, oh, oh?! Darf denn das SEIN?

Doc Gyneco
23.08.2012, 17:56
Im Bewusstsein der Bevölkerung Deutschlands ist die NPD als "extremst rechte Partei" verankert.

Logisch nach Jahrelanger, bzw Jahrzehntelanger Hirnwäsche von Medien und Links-Grünen Kreisen !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Pegasus
23.08.2012, 18:08
die npd ist ein haufen nazistischer dummköpfe mit gewollter nähe zu gewaltverbrechern.

Gleiches gilt für Euch Muku-Junkies, wie die jährl. Kriminalstatistiken aufzeigen.

-jmw-
23.08.2012, 19:03
Das nhätte ich nicht besser ausdrücken können. Die NPD ist eine demokratische Alternative. Ich wähle NPD als kleinstes Übel.
Bei mir ist es noch nicht soweit, dass ich Leute wählen würde, die sich positiv als Demokraten identifizieren. :)

-jmw-
23.08.2012, 19:06
Ich begreife die Faszination der Rechten für diese linksradikale Partei nicht.
Du solltest das Programm der NPD einmal lesen und dann Deine (fehlerhafte) Einordnung dieser Partei ändern.
Kannst bei Deinen Überlegungen Beitrag #5 als Referenzpunkt nehmen. :)

Stadtknecht
23.08.2012, 22:08
Ein Beamter der als Protestwahl gar die NPD wählen würde?
Oh, oh, oh?! Darf denn das SEIN?

Warum nicht? Die NPD ist nicht verboten.

Obwohl, ich würde die nicht wählen.

Registrierter
24.08.2012, 06:56
Einfach eine kleine Umfrage zu eurer Einstellung zur NPD.

Gibt es in der NPD eigentlich inzwischen jemanden, der Deutsch kann?

Affenpriester
24.08.2012, 07:06
Ich begreife die Faszination der Rechten für diese linksradikale Partei nicht.

Das liegt daran dass die "Rechten" ja im Grunde auch "Linke" sind, sie sind nicht liberal. Sie werden nur als "Rechte" tituliert, das ist alles.
Die echten Rechten sind Liberale, Leute die für eine offene Gesellschaft sind, freie Märkte, dies und das. Die Linken sind für Sozialismus, national, international, scheißegal.
Man kann eigentlich ganz klar sagen dass die NPD eine Linkspartei ist, das sind im Grunde Sozialisten nationaler Art. Genau wie deren Anhänger.
Komisch dass nur immer die Rede von "Rechtsradikalität" ist. Das ist echt sonderbar, es gibt nur linken Terror, ich kenne keinen rechten Terror.
Liberale sind weltoffen und freiheitlich.
Der Terror kommt immer nur von der anderen Seite, von den Leuten die Gesinnungsterror betreiben. Egal ob es Kommunisten, Sozialisten, Nationalsozialisten, Marxisten, Leninisten oder Stalinisten sind.

-jmw-
24.08.2012, 09:39
.
Traditionalisten aller Couleur, von französischen Legitimisten über deutsche Sedisvakantisten und amerikanische Evangelisten bis hin zu iranischen Orthodoxen sind aber kaum für "offene Gesellschaften" und "freie Märkte", sind aber gleichzeitig kaum links in irgendeinem Sinne.
Demnach müsstest Du sie in die Mitte packen.
Passt das?
Gewohnheitsmässig packt man da doch eher Deine Liberalen hin.

Affenpriester
24.08.2012, 09:47
Traditionalisten aller Couleur, von französischen Legitimisten über deutsche Sedisvakantisten und amerikanische Evangelisten bis hin zu iranischen Orthodoxen sind aber kaum für "offene Gesellschaften" und "freie Märkte", sind aber gleichzeitig kaum links in irgendeinem Sinne.
Demnach müsstest Du sie in die Mitte packen.
Passt das?
Gewohnheitsmässig packt man da doch eher Deine Liberalen hin.

Für mich sind alle links die für geschlossene Gesellschaften sind, für mehr Staat, mehr Steuern oder sonstwas derart.
Deswegen ist die Linke so vielschichtig, deswegen zerbricht die SPD alle paar Jahrzehnte und deswegen spaltet sich öfter diese Linke.
Die traditionelle L/R-Einteilung bezieht sich doch eigentlich allein auf den Wirtschaftsflügel. Umso wirtschaftlich liberaler eine Partei ist, umso rechter ist sie.
Deswegen sitzt ja die FDP rechtsaußen. Bei den Nationalisten verstehe ich nicht, warum man die nach Rechtsaußen setzen will, die gehören auf die andere Seite.

Es ist ja kein Argument dass die NSDAP damals rechts gesessen hat. Nach heutiger Einteilung würde sie links sitzen. Daher muss man sich mal entscheiden, entweder alte Einteilung oder neue.
Rechter als die FDP geht es doch kaum. Wenn es nach denen geht, hätten wir hier fast amerikanische Zustände. Marktradikal ohne Ende.
Mir geht es nur darum dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man Sozialisten als "rechts" bezeichnen kann. Nationalkonservative sind eher rechts, aber Nationalsozialisten?

In anderen Ländern sind die Liberalen die Linken...

Beißer
24.08.2012, 09:58
Du solltest das Programm der NPD einmal lesen und dann Deine (fehlerhafte) Einordnung dieser Partei ändern.
Echt jetzt?!

Tatsächlich habe ich das Parteiprogramm der NPD gelesen und extrem linke Forderungen gefunden, die ich in keiner Weise unterstützen kann. Die folgenden Zitate sind alle dem aktuellen Parteiprogramm der NPD entnommen, herunterzuladen auf der Netzseite der Partei:

Die NPD fordert „Sozial“leistungen wie
Familienpolitische Maßnahmen des Staa- tes, wie das Kindergeld, das „Begrü- ßungsgeld“ für Neugeborene, das „Mütter- gehalt“ und das von der NPD geforderte Familiendarlehen


Die NPD bekennt sich zu einem freien, aber sozial verpflichteten Unternehmertum als Eckpfeiler einer solidarischen Wirtschaftsordnung.Linker Dreck.


Mütter sollten nicht aus finanziellen Gründen gezwungen sein, außerhäuslich zu arbeiten. Die Altersrente von Müttern ist vom Gesetzgeber zu sichern.Und wer bezahlt das?!


Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen.Linksextremismus.


Aus Gründen der sozialen Gerechtigkeit ist eine stärkere Steuerentlastung zugunsten von Beziehern kleinerer und mitt- lerer Einkommen durchzusetzen. Eine angemessene Vermögensteuer, die nicht auf Produktivvermögen erhoben wird, ist Bestandteil des Solidarprinzips.„Solidarprinzip“ ist verfassungswidriger linker Dreck.


Die NPD setzt sich für die Einführung eines allgemeinen, branchenunabhängigen Mindestlohns einLinker Dreck.


Privatisierungen im Bereich der sozialen Sicherungssysteme lehnt die NPD entschieden ab. Stattdessen ist ein staatlich organisiertes Sozialversicherungsmodell zu schaffen, an dem sich alle Deutschen (einschließlich der Beamten), gleich welchen Einkommens, beteiligen.Linksextremismus pur.

Das sind nur einige wenige linksextreme Punkte aus dem Parteiprogramm der NPD, ich könnte noch viele weitere nennen. Was dieser Fieberwahn vom Sozialismus mit einer (ge-)rechten Politik zu tun haben soll, vermag sich mir nicht zu erschließen.

Beißer
24.08.2012, 10:02
Rechter als die FDP geht es doch kaum.

Ich bitte dich. Die FDP fordert gerade die Erhöhung der „Entwicklungshilfe“ und die Abschaffung des E10 nicht aus Gründen der Vernunft, sondern weil die Neger angeblich nicht genug zu essen haben. Im übrigen stellt die FDP auch den Gesundheitsminister, der das sozialistische Kassensystem in der BRD nicht einmal ansatzweise infrage stellt. Es mag sein, dass die FDP von allen linken Parteien im Bundestag am weitesten rechts steht, aber dennoch ist sie nach wie vor linksradikal. Sie schreckt ja nicht einmal davor zurück, einen Asiaten zu ihrem Vorsitzenden zu wählen.

Affenpriester
24.08.2012, 10:15
Ich bitte dich. Die FDP fordert gerade die Erhöhung der „Entwicklungshilfe“ und die Abschaffung des E10 nicht aus Gründen der Vernunft, sondern weil die Neger angeblich nicht genug zu essen haben. Im übrigen stellt die FDP auch den Gesundheitsminister, der das sozialistische Kassensystem in der BRD nicht einmal ansatzweise infrage stellt. Es mag sein, dass die FDP von allen linken Parteien im Bundestag am weitesten rechts steht, aber dennoch ist sie nach wie vor linksradikal. Sie schreckt ja nicht einmal davor zurück, einen Asiaten zu ihrem Vorsitzenden zu wählen.

Naja, sie ist liberal und marktradikal, also rechts. Die nationale Gesinnung hat damit ja im Grunde nichts zu tun. Es gibt derzeit nur eine rechte Partei im Bundestag, und das ist die FDP.
Der Rest ist doch staatsgläubig, also links einzustufen. Wobei die Obertrottel die von der Linkspartei und den Grünen sind.

Eine wirklich attraktive Nationalpartei gibt es leider nicht.

-jmw-
24.08.2012, 10:16
Das ist eben die Schwierigkeit mit der Gesässgeographie: Man kann sich nicht einigen, wo was hingehört. :)
Murray Rothbard schrieb einmal in einem Aufsatz, ausgehend vom 19. Jahrhundert und dem Kampf gegen den Obrigkeitsstaat seien eigentlich Liberale und Anarchisten links, Konservative rechts und Sozialisten mittig.
Die Begriffe bedeuten also eigentlich - garnichts.
Hinzu kommt die Schwierigkeit, die Dimensionen Gesellschaft/Werte/Kultur - Staat - Wirtschaft in bloss einem Begriff zu vereinen.
Im klassischen rechts-links-Schema steht der Moderate, der Zentrist, der liberalkonservative Sozialdemokrat oder sozialkonservative Liberale oder sozialliberale Konservative in der Mitte, genau da, wo auch jemand steht, der seine Ideen zur Hälfte vom Herrn Stalin und zur Hälfte vom Herrn Hitler nimmt.
Absurd?
Aber sicher!
Links stehen dann neben dem Herrn Stalin friedliche Leute wie der Anarchokommunist Kropotkin oder der pazifistische Sozialkommunalist Gandhi;
rechts neben dem Herrn Hitler steht der Wirtschaftsflügel der GOP und der auf Tradition und Stammesintegrität beharrende Schamane eines beliebigen Naturvolkes.
Wir sehen: Das Schema ergibt keinen anderen Sinn, als dass es üblich und damit zur Kommunkation geeignet ist.

Drum hat man ja mehrdimensionale Modelle entwickelt wie den Nolan Chart (http://en.wikipedia.org/wiki/Nolan_Chart).
Die helfen aber auch nur bedingt.

Es geht einfach nichts darüber, wo man steht zu bezeichnen durch echte Begrifflichkeiten wie "Neoliberaler in der Tradition Röpkes" oder "Nationalsozialist im Sinne Strassers" odgl.

Zum Schluss: Inwieweit allerdings die Gelbsozialisten "marktradikal ohne Ende" sein sollen, erschliesst sich mir nicht. :D :D


Für mich sind alle links die für geschlossene Gesellschaften sind, für mehr Staat, mehr Steuern oder sonstwas derart.
Deswegen ist die Linke so vielschichtig, deswegen zerbricht die SPD alle paar Jahrzehnte und deswegen spaltet sich öfter diese Linke.
Die traditionelle L/R-Einteilung bezieht sich doch eigentlich allein auf den Wirtschaftsflügel. Umso wirtschaftlich liberaler eine Partei ist, umso rechter ist sie.
Deswegen sitzt ja die FDP rechtsaußen. Bei den Nationalisten verstehe ich nicht, warum man die nach Rechtsaußen setzen will, die gehören auf die andere Seite.

Es ist ja kein Argument dass die NSDAP damals rechts gesessen hat. Nach heutiger Einteilung würde sie links sitzen. Daher muss man sich mal entscheiden, entweder alte Einteilung oder neue.
Rechter als die FDP geht es doch kaum. Wenn es nach denen geht, hätten wir hier fast amerikanische Zustände. Marktradikal ohne Ende.
Mir geht es nur darum dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man Sozialisten als "rechts" bezeichnen kann. Nationalkonservative sind eher rechts, aber Nationalsozialisten?

In anderen Ländern sind die Liberalen die Linken...

-jmw-
24.08.2012, 10:29
Echt jetzt?!

Tatsächlich habe ich das Parteiprogramm der NPD gelesen und extrem linke Forderungen gefunden, die ich in keiner Weise unterstützen kann. Die folgenden Zitate sind alle dem aktuellen Parteiprogramm der NPD entnommen, herunterzuladen auf der Netzseite der Partei:

[...]

Das sind nur einige wenige linksextreme Punkte aus dem Parteiprogramm der NPD, ich könnte noch viele weitere nennen. Was dieser Fieberwahn vom Sozialismus mit einer (ge-)rechten Politik zu tun haben soll, vermag sich mir nicht zu erschließen.
Nur ist eben keine dieser Forderungen ausschliesslich "links" noch gar "linksextrem", sondern sie finden sich ähnlich auch im Kommunitarismus, in der katholischen Soziallehre und in anderen konservativen Strömungen, ebenso in der Religion, wobei Christentum und Islam genannt seien, historisch gesehen bspw. in der "guten Policey" der absolutistischen Fürstenregime der Frühen Neuzeit.

Wir lesen dagegen im Programm nichts von massiven Sozialisierungen, nichts von der Arbeitswertlehre, nichts vom Absterben des Staates, überhaupt wenig bis keinen Utopismus, finden darin auch keinen konsequenten gesellschaftlichen Liberalismus.
Von Sozialismus also keine Spur, weswegen ich weiter oben die Partei mit dem Wort "sozialdemokratisch" betitelte.

Allgemein gesprochen und ohne auf Details einzugehen, finden wir bei der NPD eine konservative Wertehaltung, das (moderat rechte) Nationalstaatsprinzip und einen nach "rechts" hin offenen "Dritten Weg" in der Wirtschaftspolitik, gepaart mit eher linken demokratisch-republikanischen, sozialliberalen und sozialdemokratischen Tendenzen.

Darum eben weiter oben mein Fazit: Eine Mittepartei.

(Wobei, klar, Du kannst "links" definieren, wie Du willst. Musste dann aber halt auch sagen, wie, weil sonst man missversteht, was Du meinst.)

PS: Das Solidarprinzip hat Verfassungsrang.

Beißer
24.08.2012, 10:51
Naja, sie ist liberal und marktradikal, also rechts. Die nationale Gesinnung hat damit ja im Grunde nichts zu tun. Es gibt derzeit nur eine rechte Partei im Bundestag, und das ist die FDP.
Der Rest ist doch staatsgläubig, also links einzustufen. Wobei die Obertrottel die von der Linkspartei und den Grünen sind.

Eine wirklich attraktive Nationalpartei gibt es leider nicht.Auch die FDP ist staatsgläubig, weil sie weder Kranken- noch Rentenkassen oder gar Hartz IV abschaffen will.

Beißer
24.08.2012, 10:53
PS: Das Solidarprinzip hat Verfassungsrang.

Falsch. Ich lasse mich allerdings gerne belehren, wenn du den entsprechenden Artikel des Grundgesetzes (eine Verfassung haben wir sowieso nicht) zitierst.

Affenpriester
24.08.2012, 10:54
Auch die FDP ist staatsgläubig, weil sie weder Kranken- noch Rentenkassen oder gar Hartz IV abschaffen will.

Im Grunde schon, ja. Aber ich kenne keine Partei die noch marktliberaler wäre als diese Deppenpartei.

Beißer
24.08.2012, 10:56
Im Grunde schon, ja. Aber ich kenne keine Partei die noch marktliberaler wäre als diese Deppenpartei.

Stimmt. Deswegen sage ich ja, dass sie im Gegensatz zu den anderen linksextremen Parteien im Bundestag nur linksradikal ist. Links ist sie dennoch.

Wirkliche Rechtsparteien, die dem Menschen Freiheit statt Sozialismus zugestehen wollen, sind in keinem deutschen Parlament vertreten.

-jmw-
24.08.2012, 11:08
Falsch. Ich lasse mich allerdings gerne belehren, wenn du den entsprechenden Artikel des Grundgesetzes (eine Verfassung haben wir sowieso nicht) zitierst.
Dann belehre ich Dich hiermit darüber, dass

1. Verfassungsprinzipien nicht zwingend in einem speziellen Artikel aufgeführt werden müssen, vgl. die fehlende Legaldefinition des Rechtsstaats im GG und behaupte, dass

2. die Nationaldemokraten sich hier mit dem Begriff "Solidarprinzip" auf das Sozialstaatsgebot beziehen, welches wir in Art. 20 GG finden.

Irmingsul
25.08.2012, 12:11
mir ist sie zu staatsnah!



http://www.sueddeutsche.de/politik/v-leute-in-npd-fuehrungsgremien-verfassungsschuetzer-halten-noch-kontakt-zu-ihren-spitzeln-1.1324733
Ich glazbe diese Behauptung der Medien nicht.

Demokrat
25.08.2012, 13:26
Das liegt daran dass die "Rechten" ja im Grunde auch "Linke" sind, sie sind nicht liberal. Sie werden nur als "Rechte" tituliert, das ist alles.
Die echten Rechten sind Liberale, Leute die für eine offene Gesellschaft sind, freie Märkte, dies und das. Die Linken sind für Sozialismus, national, international, scheißegal.
Man kann eigentlich ganz klar sagen dass die NPD eine Linkspartei ist, das sind im Grunde Sozialisten nationaler Art. Genau wie deren Anhänger.
Komisch dass nur immer die Rede von "Rechtsradikalität" ist. Das ist echt sonderbar, es gibt nur linken Terror, ich kenne keinen rechten Terror.
Liberale sind weltoffen und freiheitlich.
Der Terror kommt immer nur von der anderen Seite, von den Leuten die Gesinnungsterror betreiben. Egal ob es Kommunisten, Sozialisten, Nationalsozialisten, Marxisten, Leninisten oder Stalinisten sind.
Ich würde die Zusammenhänge in einem dreigliedrigen System beschreiben, einem dreizackigen Stern mit der "politischen Mitte" im Zentrum.

oben: liberal = freiheitlich
linksunten: links = egalitär
rechtsunten: rechts = elitär

Die Linken versuchen, alle gesellschaftlichen und völkischen Unterschiede zu überwinden, ihr Idealbild entspricht einer einzigen internationalen Klasse von Menschen, sie sind egalitär (gleichmachend). Die Rechten hingegen beharren auf völkischen und meistens auch auf gesellschaftlichen Unterschieden, sie versuchen, diese sogar auszubauen. Ihr Idealbild ist eine streng untergliederte, auf Nationen und gesellschaftlichen Schichten beruhende Welt, sie sind elitär. Die Liberalen wiederum wollen möglichst wenig "System" und eine größtmögliche Unabhängigkeit vom Staat, als Extremismussektor des Liberalismus könnte man wohl die Anarchie bezeichnen.

Die Nationalsozialisten stünden in diesem System übrigens irgendwo zwischen links und rechts. Ideologisch allerdings weiter rechts.

Beißer
27.08.2012, 08:48
2. die Nationaldemokraten sich hier mit dem Begriff "Solidarprinzip" auf das Sozialstaatsgebot beziehen, welches wir in Art. 20 GG finden.

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Der Art. 20 GG fordert keinen „Sozial“staat, sondern einen sozialen Staat. Laut Fremdwörterduden bedeutet das Wort „sozial“ „die Allgemeinheit betreffend“ bzw. „der Allgemeinheit nutzend“. Der „Sozial“staat hingegen nutzt der Allgemeinheit nicht, sondern schädigt sie und ist damit grundgesetzwidrig.

-jmw-
27.08.2012, 18:22
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Der Art. 20 GG fordert keinen „Sozial“staat, sondern einen sozialen Staat. Laut Fremdwörterduden bedeutet das Wort „sozial“ „die Allgemeinheit betreffend“ bzw. „der Allgemeinheit nutzend“. Der „Sozial“staat hingegen nutzt der Allgemeinheit nicht, sondern schädigt sie und ist damit grundgesetzwidrig.
Du vereierst mich jetzt, was?

Beißer
28.08.2012, 08:23
Du vereierst mich jetzt, was?

Nein. Ich zitiere aus dem Grundgesetz:
Artikel 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.Und nun solltest du in deinen Fremdwörterduden schauen – und zwar in einen aus dem Jahrgang, in dem das Grundgesetz geschrieben wurde.

Irmingsul
28.08.2012, 09:40
Bei mir ist es noch nicht soweit, dass ich Leute wählen würde, die sich positiv als Demokraten identifizieren. :)

Es wäre ein Sprungbrett zur "germanischen Demokratie". Demokratie in westlicher Formation ist Satanismus und daher nicht zu reformieren.

-jmw-
28.08.2012, 17:20
Nein. Ich zitiere aus dem Grundgesetz:
[...]
Und nun solltest du in deinen Fremdwörterduden schauen – und zwar in einen aus dem Jahrgang, in dem das Grundgesetz geschrieben wurde.
Einen solchen habe ich nicht zur Hand.
Ich brauche ihn aber auch nicht, denn ich glaube Dir unbesehen, dass das, was Du schreibst, da so drinsteht.

Allerdings überschätzt Du dessen Bedeutung.
Du schaust auf den Sinn des Wortes - das ist legitim, und eine gängige juristische Auslegungsmethode, klar, denn Rechtswissenschaften sind Textwissenschaften und da muss man zunächst mal lesen, was eigentlich in einem Gesetz oder einer Verfassung oder einer Verordnung odgl. steht.

Jedoch gibt es neben dieser grammatischen Auslegung noch weitere, nämlich die systematische, die historische und die teleologische, die alle nach verschiedenen Aspekten fragen, alle den Text aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten.

Zur Deutung des Gesetzes müsstest Du also nicht nur in den Duden schauen, sondern hier in unserem Falle auch u.a. in die Protokolle des Parlamentarischen Rates, die auf Art. 20 bezugnehmenden Urteile insbesondere des BVerfG und die auf ihn referierenden Gesetze des Bundes und der Länder.

Das Ergebnis würde sein, dass Du feststelltest, dass Deine weiter oben getane Deutung weder dem Sinn des Art. 20 GG entspricht, noch seiner geschichtlichen Entstehung, noch seiner alleine möglichen Bedeutung.

-jmw-
28.08.2012, 17:21
Nachtrag: Man könnte sich dem Problem auch ideengeschichtlich nähern und fragen, ob die (damals sogar noch offiziell marxistische) SPD und die (schon damals) einen starken sozialdemokratischen Flügel habende Union tatsächlich eine Verfassung mitbeschlossen hätten, die einen Sozial- oder Wohlfahrtsstaat untersagt.
Mir fällt kein Grund ein, warum sie es hätten tun sollen.

-jmw-
28.08.2012, 17:22
Es wäre ein Sprungbrett zur "germanischen Demokratie". Demokratie in westlicher Formation ist Satanismus und daher nicht zu reformieren.
Zur bitte was?

Beißer
29.08.2012, 13:15
Zur Deutung des Gesetzes müsstest Du also nicht nur in den Duden schauen, sondern hier in unserem Falle auch u.a. in die Protokolle des Parlamentarischen Rates, die auf Art. 20 bezugnehmenden Urteile insbesondere des BVerfG und die auf ihn referierenden Gesetze des Bundes und der Länder.

Die Zahl der von Parlamentariern und Regierungen in der BRD begangenen Verfassungsverstöße ist längst Legion.

Wenn Gesetze überhaupt einen Sinn haben sollen, dann müssen sie so angewendet werden, wie sie auf dem Papier geschrieben sind – und nicht nach beliebigen Interpretationen, die sich irgend eine Pfeife ausdenkt. Aus dieser Erkenntnis folgt: Der „Sozial“staat bundesrepublikanischer Ausprägung ist grundgesetzwidrig.

Beißer
29.08.2012, 13:16
Nachtrag: Man könnte sich dem Problem auch ideengeschichtlich nähern und fragen, ob die (damals sogar noch offiziell marxistische) SPD und die (schon damals) einen starken sozialdemokratischen Flügel habende Union tatsächlich eine Verfassung mitbeschlossen hätten, die einen Sozial- oder Wohlfahrtsstaat untersagt.
Mir fällt kein Grund ein, warum sie es hätten tun sollen.

Mir schon: Vernunft.

haihunter
29.08.2012, 13:23
Einfach eine kleine Umfrage zu eurer Einstellung zur NPD.

Die NPD ist eine Partei rechtsextremer Idioten. Absolut unwählbar, dieses Neonazipack!

Tankred
29.08.2012, 13:34
Die NPD ist eine Partei rechtsextremer Idioten. Absolut wählbar, dieses Neonazipack!

Richtig schlüssig, logisch und nachvollziehbar, was Du da schreibst.
Aber Deine Offenheit, Deine versteckte Selbstkritik finde ich gut, kommt man erst beim zweiten Mal lesen dahinter.

haihunter
29.08.2012, 13:35
Unfreundlich im Wahlkampf? Wieso? Hast du keinen Kugelschreiber oder Luftballon oder Lolly bekommen?

Und keine positiven Signale? Hattest du womöglich Streicheleinheiten im Intimbereich erwartet?

Dann warst du auf der falschen Veranstaltung. Christopher Streets Days finden woanders statt.

Mit diesem oberdämlichen Beitrag zeigt es sich mal wieder, dass rechtsextreme Deppen auf berechtigte Kritik an ihrer Neonazipartei völlig unsachlich und ohne jegliche Sachargumente reagieren. Ist aber auch gut so, denn anständige deutsche Patrioten sehen genau, dass solche Trottel völlig unsachlich "argumentieren" und das ist mit ein Grund, dass die auch nicht gewählt werden.

haihunter
29.08.2012, 13:42
Oops! Kleiner Fehler, aber jetzt stimmt's!

Bruddler
29.08.2012, 14:32
Denkt was Ihr wollt, aber ich habe das hier gewählt:

X Es gibt definitiv überhaupt keine Chance, dass in der BRD eine Partei rechts der CDU/CSU drankommt.

Beißer
29.08.2012, 14:35
Denkt was Ihr wollt, aber ich habe das hier gewählt:

X Es gibt definitiv überhaupt keine Chance, dass in der BRD eine Partei rechts der CDU/CSU drankommt.

Natürlich nicht. Sollte sich so eine Partei trotz des Medienkartells überhaupt bilden können, würde sie sofort verboten.

annullator
29.08.2012, 14:39
Die NPD ist eine Partei von und für Neonazis. Natürlich bestreiten sie, daß sie Nationalsozialisten seien, aber doch immer nur mit Augenzwinkern. Das müssen sie eben sagen, damit sie nicht gleich verboten werden.

Von den politischen Positionen her ist die NPD im wesentlichen eine SPD oder Linkspartei für Leute, die keine Ausländer mögen. Das ist nun wirklich nicht das, was ich mir von einer rechten Partei erhoffen würde.

Bruddler
29.08.2012, 14:39
Natürlich nicht. Sollte sich so eine Partei trotz des Medienkartells überhaupt bilden können, würde sie sofort verboten.

Es gibt "Mittel & Wege" mit denen man dafür sorgen kann, dass solche Parteien auf Dauer bei den "Sonstigen" verharren müssen. Das heißt, bei einem Stimmenanteil von max. 4,9% ist Ende der Fahnenstange....

Rocko
29.08.2012, 14:40
Die NPD ist eine konservative Partei, aehnlich der PVV hier!

Bruddler
29.08.2012, 14:47
Die NPD ist eine konservative Partei, aehnlich der PVV hier!

Die NPD ist eine Partei für Nostalgiger....
(Wer generell keine Ausländer hier haben möchte steht m.E. gewaltig neben der Spur.)

Beißer
29.08.2012, 14:47
Die NPD ist eine konservative Partei, aehnlich der PVV hier!Nein. Die NPD ist durch und durch sozialistisch.
Nachweis: http://politikforen.net/showthread.php?129728-Die-NPD-die-extremste-Rechtspartei-Deutschlands-Wie-stehst-du-dazu-(Anonym)&p=5626487&viewfull=1#post5626487

Adunaphel
29.08.2012, 14:51
Denkt was Ihr wollt, aber ich habe das hier gewählt:

X Es gibt definitiv überhaupt keine Chance, dass in der BRD eine Partei rechts der CDU/CSU drankommt.

Richtig. Momentan wird jede Partei, die rechts von der CDU/CSU ist, sofort mit der Nazikeule niedergemacht.

Chronos
29.08.2012, 14:53
Mit diesem oberdämlichen Beitrag zeigt es sich mal wieder, dass rechtsextreme Deppen auf berechtigte Kritik an ihrer Neonazipartei völlig unsachlich und ohne jegliche Sachargumente reagieren. Ist aber auch gut so, denn anständige deutsche Patrioten sehen genau, dass solche Trottel völlig unsachlich "argumentieren" und das ist mit ein Grund, dass die auch nicht gewählt werden.

:D

Du solltest unbedingt etwas gegen deine Neurose gegen Rechts unternehmen, sonst wird das noch pathologisch und ist dann nicht mehr therapierbar....

Edmund
29.08.2012, 14:57
Die NPD ist eine Partei für Nostalgiger....
(Wer generell keine Ausländer hier haben möchte steht m.E. gewaltig neben der Spur.)
Da es innerhalb der NPD sogar nicht-deutsche, europäisch-stämmige Funktionäre wie Safet Babic gibt, rate ich Dir, den Konsum bestimmter Medienprodukte zu überdenken. Sie trüben Dir offenbar den Blick.

Springpfuhl
29.08.2012, 15:00
Die NPD ist eine Partei für Nostalgiger....
(Wer generell keine Ausländer hier haben möchte steht m.E. gewaltig neben der Spur.)

Ausländer wird es immer geben, grundsätzlich will auch niemand alle aus Deutschland wegschaffen,
die Frage ist nur bei gewissen Gruppen virulent, nämlich bei Türken and Araber (=Musel).

hephland
29.08.2012, 15:02
Da es innerhalb der NPD sogar nicht-deutsche, europäisch-stämmige Funktionäre wie Safet Babic gibt, ...

stimmt die neonazis haben auch verbrecher mit migrationshintergrund in ihren reihen.

Chronos
29.08.2012, 15:04
stimmt die neonazis haben auch verbrecher mit migrationshintergrund in ihren reihen.
Na fein!

Dann solltest du vielleicht doch mal ein paar Schritte weiterdenken und dir die Frage stellen, weshalb diese Verbrecher mit Migrationshintergrund immer noch in Deutschland sind.

hephland
29.08.2012, 15:06
Na fein!

Dann solltest du vielleicht doch mal ein paar Schritte weiterdenken und dir die Frage stellen, weshalb diese Verbrecher mit Migrationshintergrund immer noch in Deutschland sind.

es ist leider nicht möglich den verbrecher babic auszuweisen. der drecksack ist deutscher.

Beißer
29.08.2012, 15:08
es ist leider nicht möglich den verbrecher babic auszuweisen. der drecksack ist deutscher.

Nein. Er ist Staatsbürger der BRD, aber kein Deutscher.

Chronos
29.08.2012, 15:09
es ist leider nicht möglich den verbrecher babic auszuweisen. der drecksack ist deutscher.
Der Name sagt mir nichts, aber was hat er denn verbrochen?

Und wenn er etwas verbrochen haben sollte, weshalb sitzt er nicht längst im Knast, wenn er ein erwiesener Verbrecher ist?

hephland
29.08.2012, 15:10
Der Name sagt mir nichts, aber was hat er denn verbrochen?

Und wenn er etwas verbrochen haben sollte, weshalb sitzt er nicht längst im Knast, wenn er ein erwiesener Verbrecher ist?

wegen der deutschen kuscheljustiz nazis gegenüber sitzt der gewalttäter nicht im knast.

Edmund
29.08.2012, 15:11
Na fein!

Dann solltest du vielleicht doch mal ein paar Schritte weiterdenken und dir die Frage stellen, weshalb diese Verbrecher mit Migrationshintergrund immer noch in Deutschland sind.
Hephland hätte sicher nichts dagegen, nach Gesinnung auszuweisen. Die Deutschlandhasser dürfen bleiben. :))

Efna
29.08.2012, 16:09
F
Die traditionelle L/R-Einteilung bezieht sich doch eigentlich allein auf den Wirtschaftsflügel. Umso wirtschaftlich liberaler eine Partei ist, umso rechter ist sie.


Nein nur im Angloamerikanischen Raum, doch von dort stammt das Links-Rechts nicht und ist somit auch nicht die Traditionelle einteilung. Es stammt aus Frankreich, wo es in den ersten Parlamenten die verschiedenen politischen Lager auf den unterschiedlichen seiten Platz nahmen, Rechts standen die Kräfte die Monarchie, die althergebrachte Ordnung, Adelsherrschaft, Kirchenvertreter etc. unterstützten. Mit anderen Worten Gegner der Revolutionen im damaligen europa, während auf der Linken Seite die anhänger der Revolution sassen und gegner der Monarchie. mit anderen worten in der Ursprünglichen Gebrauch das Links-Rechts schema stehen die rechte für Tradition, Konservativismus etc. während die Linken die Progressiven Kräfte sind.

Affenpriester
29.08.2012, 17:07
Nein nur im Angloamerikanischen Raum, doch von dort stammt das Links-Rechts nicht und ist somit auch nicht die Traditionelle einteilung. Es stammt aus Frankreich, wo es in den ersten Parlamenten die verschiedenen politischen Lager auf den unterschiedlichen seiten Platz nahmen, Rechts standen die Kräfte die Monarchie, die althergebrachte Ordnung, Adelsherrschaft, Kirchenvertreter etc. unterstützten. Mit anderen Worten Gegner der Revolutionen im damaligen europa, während auf der Linken Seite die anhänger der Revolution sassen und gegner der Monarchie. mit anderen worten in der Ursprünglichen Gebrauch das Links-Rechts schema stehen die rechte für Tradition, Konservativismus etc. während die Linken die Progressiven Kräfte sind.

So teilen wir das aber hier nicht ein. Jedes Land macht das anders. Von daher ist diese Einteilung völlig sinnlos geworden. Jeder versteht darunter was anderes.

haihunter
29.08.2012, 17:49
Es wäre ein Sprungbrett zur "germanischen Demokratie". Demokratie in westlicher Formation ist Satanismus und daher nicht zu reformieren.

Was, bitte schön, ist eine "germanische Demokratie"?????

haihunter
29.08.2012, 17:53
Natürlich nicht. Sollte sich so eine Partei trotz des Medienkartells überhaupt bilden können, würde sie sofort verboten.

Quatsch. Weder die Freiheit noch die Rep's oder Pro Deutschland sind verboten. Die werden halt einfach nicht gewählt, weil der deutsche Bürger eine solche Partei nicht im Parlament wünscht.

haihunter
29.08.2012, 17:54
Die NPD ist eine konservative Partei, aehnlich der PVV hier!

NationalSOZIALISTEN sind ganz nicht konservativ!

Dr.Zuckerbrot
29.08.2012, 18:26
Nachtrag: Man könnte sich dem Problem auch ideengeschichtlich nähern und fragen, ob die (damals sogar noch offiziell marxistische) SPD und die (schon damals) einen starken sozialdemokratischen Flügel habende Union tatsächlich eine Verfassung mitbeschlossen hätten, die einen Sozial- oder Wohlfahrtsstaat untersagt.
Mir fällt kein Grund ein, warum sie es hätten tun sollen.

Wenn man den sozialen Staat als solidarischen definiert (dann kann man ihn aber auch gleich so nennen), könnte das Hilfe bei unverschuldeter Notlage bedeuten. Das wäre wahrscheinlich recht konsensfähig. Das Ausplündern der Fleißigen zum Pampern der Faulen ist ziemlich genau das exakte Gegenteil. Was ist nun gemeint?

-jmw-
29.08.2012, 18:33
Die Zahl der von Parlamentariern und Regierungen in der BRD begangenen Verfassungsverstöße ist längst Legion.

Wenn Gesetze überhaupt einen Sinn haben sollen, dann müssen sie so angewendet werden, wie sie auf dem Papier geschrieben sind – und nicht nach beliebigen Interpretationen, die sich irgend eine Pfeife ausdenkt. Aus dieser Erkenntnis folgt: Der „Sozial“staat bundesrepublikanischer Ausprägung ist grundgesetzwidrig.
Das ist keine Erkenntnis, das ist zunächst mal eine Behauptung.
Ich hätte gerne, dass Du sie begründest, belegst oder, idealiter, beweist.

Es ist dazu eine, die von der Rechtswissenschaft nicht geteilt wird, weder hierzulande noch anderswo und weder heute noch früher.
Warum ist dies so?
Weil die Rechtswissenschaft weiss, des Menschen Vermögen ist begrenzt wie seine Sprache und Papier geduldig, und dass selten, zumal bei sehr allgemeinen und abstrakten Regeln wie den Grundrechten und wie den Grundsätzen des Staatsaufbaus, deutungsfreie Sätze formuliert werden können.
Darum hat sich in den letzten 2500(!) Jahren, insbesondere ausgehend vom (bei uns ja herrschenden) römischen Recht, eine umfangreiche Tradition der Textauslegung entwickelt, die zum allgemeinen und anerkannten Instrumentarium der Rechtswissenschaften gehört.

Weil also - unterhalte Dich dazu mal mit einem Fachmann, sei er Linguist, Psychologe, Philologe odgl. - wir, was wir meinen, kaum sagen können, ohne dass sicher ist, dass wir auch verstanden werden, wie wir es wollen, weil unsere Sprache also nicht eindeutig ist, muss die Interpretation schlicht sein.
Sonst verfangen wir uns in unseren eigenen Unzulänglichkeiten.

Nebenbei liefe es auch darauf hinaus, dass Gesetze haarklein und bis ins letzte alles regeln müssten, um ja keine Ausnahmen zuzulassen und damit den Versuch einer Deutung zu erzwingen.
Dies wiederum, selbst wenn es technisch möglich wäre, was es nicht ist, würde den Rechtsstaat aushebeln, dessen Wust an Regeln, Regelausnahmen und Regelanwendungsregeln ja heute schon kein Laie mehr versteht, dann aber noch viel weniger und nichtmal mehr die Juristen, womit die Idee des Rechtsstaates ad absurdum geführt wäre.
Wenn wir also einen Rechtsstaat haben wollen, kommen wir nicht drumherum, eben nicht nur auf dem Buchstaben des Gesetzes zu bestehen.

Ausserdem: Selbst wenn Du richtig lägest, mit dem, was Du schreibst, würde das für die Interpretation des Grundgesetzes immernoch nicht gelten, weil seine Verfasser bei seiner Abfassung anderer Ansicht waren und also selbst, wäre es heute Konsens, Gesetze nur nach dem Buchstaben auszulegen, dies immernoch nicht gölte für ältere Texte, da die mit der Absicht verfasst wurden, auch anders ausgelegt werden zu können.

Wir können da die Brücke schlagen zu anderen Textwissenschaften, z.B. der Mediävistik: Ein Historiker oder Philologe, der - meinetwegen - eine mittelalterliche Chronik nach den heutigen Gepflogenheiten der Nachrichtendokumentation bewertet, hätte seinen Beruf vollends verfehlt, da er die zeitliche Dimension ausser Acht liesse.


Mir schon: Vernunft.
Du unterstellst marxistischer SPD und sozialdemokratisch-sozialkatholischer CDU Vernunft, um Deine Argumentation zu retten?
Das betrachte ich eigentlich schon als Kapitulation, ehrlich jetzt. :D

-jmw-
29.08.2012, 18:44
Nein. Die NPD ist durch und durch sozialistisch.
Nachweis: http://politikforen.net/showthread.php?129728-Die-NPD-die-extremste-Rechtspartei-Deutschlands-Wie-stehst-du-dazu-(Anonym)&p=5626487&viewfull=1#post5626487
Ich darf in diesem Zusammenhang jeden Interessierten auf die (zugegeben nicht detaillierte) Widerlegung hier (http://politikforen.net/showthread.php?129728-Die-NPD-die-extremste-Rechtspartei-Deutschlands-Wie-stehst-du-dazu-(Anonym)&p=5626569&viewfull=1#post5626569) hinweisen.

-jmw-
29.08.2012, 18:51
Wenn man den sozialen Staat als solidarischen definiert (dann kann man ihn aber auch gleich so nennen), könnte das Hilfe bei unverschuldeter Notlage bedeuten. Das wäre wahrscheinlich recht konsensfähig. Das Ausplündern der Fleißigen zum Pampern der Faulen ist ziemlich genau das exakte Gegenteil. Was ist nun gemeint?
Gemeint ist 1., was die, die das Wörtchen "sozial" damals reinschrieben, darunter verstanden, und 2., dies modifizierend, das, was wir heute darunter verstehen.
Wer dies genauer nachvollziehen möchte, dem seien die Akten des Parlamentarischen Rates, die Programme der damaligen Parteien, die Entscheidungen des BVerfGs dazu, die Protokolle des Bundestags- und -ratsdebatten und die Biographien der damaligen Politiker anempfohlen.

Nebenbei: Ich kenne durchaus einige Leute, die Du in diesen Konsens nicht hineinbekommst. Das Ausplündern von irgendwem ist nicht statthaft, ganz gleich, ob jemand anderer verschuldet oder unverschuldet in Not gerät. :)

Bruddler
30.08.2012, 04:27
es ist leider nicht möglich den verbrecher babic auszuweisen. der drecksack ist deutscher.


Nein. Er ist Staatsbürger der BRD, aber kein Deutscher.

:gp:

Irmingsul
30.08.2012, 09:36
NationalSOZIALISTEN sind ganz nicht konservativ!

Es sind ja auch Nationaldemokraten, welche durchaus soziale Kernthemen besetzen. Die Christsozialen sind ja auch weder christlich , noch sozial.

Irmingsul
30.08.2012, 09:37
es ist leider nicht möglich den verbrecher babic auszuweisen. der drecksack ist deutscher.

Der hat keinem was getan.

hephland
30.08.2012, 09:44
Der hat keinem was getan.

er ist rechtskräftig verurteilt, der gewaltverbrecher.

Irmingsul
30.08.2012, 12:20
er ist rechtskräftig verurteilt, der gewaltverbrecher.

Meinst Du , der Richter will sich seine Karriere verbauen ? Jedem ist noch das Schicksal des Richters nach dem ersten Deckert-Prozess bekannt.

hephland
30.08.2012, 12:25
Meinst Du , der Richter will sich seine Karriere verbauen ? Jedem ist noch das Schicksal des Richters nach dem ersten Deckert-Prozess bekannt.

daß du für schläger und sonstige verbrecher eintrittst ist nicht überraschend.

Dr Mittendrin
30.08.2012, 12:30
Ich wäre für eine deutsche FPÖ, dann wäre einiges weg mit Dämonisierung.

Mr.Smith
30.08.2012, 12:36
Es gibt in Deutschland etwa 1.000 rechte Nazis, 50.000 Linksfaschisten und mindestens 2.000.000 bekennende Islamo-Faschisten.
Von den rechten Nazis ist nur ein kleiner Teil in der NPD aktiv. Warum soll ich mir um diese Gedanken machen, wenn unser Staat das Problem der übrigen 2.050.000 Faschos ignoriert oder sogar mit diesen gemeinsame Sache macht ?
Warum soll ich mir Gedanken über ein paar NPD-Leute machen, die in Wirklichkeit gegen die Demokratie sind, wenn ich mit ansehen muss wie selbsternannte "Antifaschisten" und Demokraten unsere freiheitliche Grundordnung in den Dreck fahren ?
Wenn unser Staat tatenlos zuschaut, wie unser Land immer mehr zu einem Türken-Ghetto verkommt, kann ich auch als überzeugter Demokrat eine Partei wie die NPD wählen.

Elmo allein zu Hause
30.08.2012, 12:44
Einfach eine kleine Umfrage zu eurer Einstellung zur NPD.

Für mich sind die NPD eine weitere Partei mit guten Ansatzpunkten, was radikalität im bezug auf die Nationale Frage betrifft, ABER was die Rückführung von Immigranten betrifft bin ich garnicht ihre Meinung.

Das wichtigste ist aber sie werden genau so umfallen wie andere Parteien vor ihnen!
Was ist denn mit der Rechts Nationale Partei aus Ungarn sie lässt die Menschen an etwas glauben aber möchte weiterhin EU Gelder kassieren ja das klingt wirklich sehr sehr National.:appl:

Dr Mittendrin
30.08.2012, 12:47
Für mich sind die NPD eine weitere Partei mit guten Ansatzpunkten, was radikalität im bezug auf die Nationale Frage betrifft, ABER was die Rückführung von Immigranten betrifft bin ich garnicht ihre Meinung.

Das wichtigste ist aber sie werden genau so umfallen wie andere Parteien vor ihnen!
Was ist denn mit der Rechts Nationale Partei aus Ungarn sie lässt die Menschen an etwas glauben aber möchte weiterhin EU Gelder kassieren ja das klingt wirklich sehr sehr National.:appl:

Das ist ein Spagat in Ungarn. Wäre die Regierung Nettozahler in der EU würden sie austreten.

Dr Mittendrin
30.08.2012, 12:48
Es gibt in Deutschland etwa 1.000 rechte Nazis, 50.000 Linksfaschisten und mindestens 2.000.000 bekennende Islamo-Faschisten.
Von den rechten Nazis ist nur ein kleiner Teil in der NPD aktiv. Warum soll ich mir um diese Gedanken machen, wenn unser Staat das Problem der übrigen 2.050.000 Faschos ignoriert oder sogar mit diesen gemeinsame Sache macht ?
Warum soll ich mir Gedanken über ein paar NPD-Leute machen, die in Wirklichkeit gegen die Demokratie sind, wenn ich mit ansehen muss wie selbsternannte "Antifaschisten" und Demokraten unsere freiheitliche Grundordnung in den Dreck fahren ?
Wenn unser Staat tatenlos zuschaut, wie unser Land immer mehr zu einem Türken-Ghetto verkommt, kann ich auch als überzeugter Demokrat eine Partei wie die NPD wählen.

Eben, weil uns die Medien sagen was demokratisch ist und was nicht. Dafür grün.

Towarish
30.08.2012, 13:48
Habe dafür gestimmt:


Die NPD ist von ihrem Auftreten, sprachlichem Habitus und demzufolge vom Namen definitiv "verbrannt" und kann nie mehr wirkliche Erfolge haben.

Stimme auch dem hier zu:


Mir ist die NPD zu primitiv, zu radikal, in manchen Punkten unpassend, zu wenig intellektuell geeignet.

Die NPD hat sich selber abgeschossen. Stört mich aber nicht.:ätsch:

Dr.Zuckerbrot
30.08.2012, 19:14
Gemeint ist 1., was die, die das Wörtchen "sozial" damals reinschrieben, darunter verstanden, und 2., dies modifizierend, das, was wir heute darunter verstehen.
Wer dies genauer nachvollziehen möchte, dem seien die Akten des Parlamentarischen Rates, die Programme der damaligen Parteien, die Entscheidungen des BVerfGs dazu, die Protokolle des Bundestags- und -ratsdebatten und die Biographien der damaligen Politiker anempfohlen.

Nebenbei: Ich kenne durchaus einige Leute, die Du in diesen Konsens nicht hineinbekommst. Das Ausplündern von irgendwem ist nicht statthaft, ganz gleich, ob jemand anderer verschuldet oder unverschuldet in Not gerät. :)

Konsensfähig bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sich die Geber nicht als geplündert betrachten. Letztlich läuft das auf eine Versicherung auf Gegenseitigkeit hinaus, was mit dem Rechtsstaatsgrundsatz nicht in Widerspruch steht. Wer keine Hilfe beansprucht, wenn er selbst in Not gerät, braucht auch keine zu leisten, wenn andere in Not geraten.

Punkt 2. meint ja die, die sich auf Kosten anderer für noble Menschen halten wollen, also eine Variante des Schweineanspruchs, gleicher zu sein als andere.

Affenpriester
30.08.2012, 19:20
wegen der deutschen kuscheljustiz nazis gegenüber sitzt der gewalttäter nicht im knast.

Nazis werden in der Regel härter bestraft als andere. Daher ist die Aussage Unsinn und hat wenig mit der Realität zu tun.
Und Verbrechen aus rassistischen Motiven heraus gelten soweit ich weiß als Verbrechen niederer Motive. Natürlich wenn Deutsche die Täter sind.
Bei ausländischen Rassisten siehts nicht selten wieder völlig anders aus.

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:22
Einfach eine kleine Umfrage zu eurer Einstellung zur NPD.

Eine Umfrage in der (fast) jede Antwort negativ behaftet ist - wenn willst Du eigentlich verarschen?

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 19:26
Ich mag die NPD nicht wegen ihrer Ausländerfeindlichkeit und ausserdem sind sie sehr sehr unfreundlich im Wahlkampf, sie senden keine positiven Signale und ihr Programm beschränkt sich meist auf Hass gegen alles Unbekannte.

Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.

stimmt... sehe ich ähnlich. Aber auf der anderen seite sage ich: Es muß die NPD geben und auch die like, denn nur so kann eine Demokratie ihr Gleichgewicht behalten.

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 19:28
Eine Umfrage in der (fast) jede Antwort negativ behaftet ist - wenn willst Du eigentlich verarschen?


Wenn die NPD sich neu strukturieren würde, ein neues konzept auf die Beine stellen würde... könnte sie der CDU eine ernsthafte Bedrohung werden, der CSU ohnehin. Denn eines ist klar... die NPD ist eine ordentlich zugelassene Partei.

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:30
stimmt... sehe ich ähnlich. Aber auf der anderen seite sage ich: Es muß die NPD geben und auch die like, denn nur so kann eine Demokratie ihr Gleichgewicht behalten.

Also ich bin nicht Ausländerfeindlich, sondern eher Inländerfreundlich. Die Eugenik ist mit der NPD nicht zu verbinden, dass beweisen ganz viele Mitglieder in der Partei, die Zweifelsohne nicht "rein" ethisch deutsch sind.

Radikal ist nur, dass man Probleme an der Wurzel anpacken möchte in diesem Land und nicht an dessen Oberfläche herumdoktern.

Shahirrim
30.08.2012, 19:33
Also ich bin nicht Ausländerfeindlich, sondern eher Inländerfreundlich. Die Eugenik ist mit der NPD nicht zu verbinden, dass beweisen ganz viele Mitglieder in der Partei, die Zweifelsohne nicht "rein" ethisch deutsch sind.

Radikal ist nur, dass man Probleme an der Wurzel anpacken möchte in diesem Land und nicht an dessen Oberfläche herumdoktern.

Nehmt ihr jetzt auch Neger auf?

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:34
Wenn die NPD sich neu strukturieren würde, ein neues konzept auf die Beine stellen würde... könnte sie der CDU eine ernsthafte Bedrohung werden, der CSU ohnehin. Denn eines ist klar... die NPD ist eine ordentlich zugelassene Partei.

Also ich finde der Holger macht das schon sehr gut derzeit..

Beispiel? Wenn ich schreibe "Ausländer raus" ist dies radikal...wenn ich aber schreibe "KRIMINELLE Ausländer raus" ist das der Zeit angemessen reformiert.

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:36
Nehmt ihr jetzt auch Neger auf?

Man muss es ja nicht gleich übertreiben - es reicht wohl nach dem alten Staatsangehörigkeitsprinzip zu verfahren.

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 19:42
Also ich bin nicht Ausländerfeindlich, sondern eher Inländerfreundlich. Die Eugenik ist mit der NPD nicht zu verbinden, dass beweisen ganz viele Mitglieder in der Partei, die Zweifelsohne nicht "rein" ethisch deutsch sind.

Radikal ist nur, dass man Probleme an der Wurzel anpacken möchte in diesem Land und nicht an dessen Oberfläche herumdoktern.

In ordnung. Was sagst du hierzhu?

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86402956.html

Zitat


11.06.2012


RECHTSEXTREMISMUS

Florian, wir kriegen dich

Von Popp, Maximilian
Auf dem Land in Sachsen treiben Neonazis ungeniert und ungestört ihr Unwesen. Wer sich dem alltäglichen Terror entgegenstellt, wird eingeschüchtert und verfolgt.
Sachsen im Mai 2012. Zwei Männer überfallen in Bautzen einen kolumbianischen Austauschschüler, beleidigen ihn, treten auf ihn ein. In Hoyerswerda belagern Rechtsradikale das Büro einer Bundestagsabgeordneten, zerschlagen die Scheibe und attackieren einen Mitarbeiter. In Limbach-Oberfrohna greifen Neonazis ein alternatives Bildungshaus an. Ein Sprengsatz explodiert vor der Pizzeria Bollywood in Geithain, sie gehört einem Pakistaner.
Kerstin Krumbholz, 50, sitzt im Wohnzimmer ihres Einfamilienhauses im Leipziger Land und sagt: "So sieht die Hölle aus." Auf dem Tisch hat sie Zeitungsartikel über Neonazis ausgebreitet, Flugblätter, Plakate - Dokumente des täglichen rechtsextremen Terrors in Sachsen. "Die Menschen in den Städten machen sich keine Vorstellung davon, was auf dem Land los ist."

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:50
In ordnung. Was sagst du hierzhu?

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86402956.html

Zitat

Das hier (alle Medien):

http://www.youtube.com/watch?v=W832WwZla80&feature=relmfu

PS: Ich lehne Gewalt als politisches Mittel ab..soll ich jetzt anfangen auf Deutschfeindlichkeit und Ausländerkriminalität zu verlinken? Nein das lassen wir.

hephland
30.08.2012, 19:50
Man muss es ja nicht gleich übertreiben - es reicht wohl nach dem alten Staatsangehörigkeitsprinzip zu verfahren.

du meinst die nürnberger gesetze?

Shahirrim
30.08.2012, 19:55
du meinst die nürnberger gesetze?

Das wäre mal was, worüber man diskutieren kann. Gibt ja sogar noch ein Land, dass danach verfährt!

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:55
du meinst die nürnberger gesetze?

Ich meine das deutsche Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz.

NationalDemokrat
30.08.2012, 19:57
Das wäre mal was, worüber man diskutieren kann. Gibt ja sogar noch ein Land, dass danach verfährt!

Solch einen Flügel gibt es in der NPD auch, der hat aber nichts mehr zu sagen und das ist gut so.

Shahirrim
30.08.2012, 19:58
Ich meine das deutsche Reichs und Staatsangehörigkeitsgesetz.

Ah, du kennst dich wirklich aus! Na, schön zu sehen, dass auch andere Menschen ohne Andreas Causs das erkennen! :top:

Ich bin hier nämlich voll auf deiner Linie! So und nicht anders geht es!

Shahirrim
30.08.2012, 20:00
Solch einen Flügel gibt es in der NPD auch, der hat aber nichts mehr zu sagen und das ist gut so.

Ganz genau! Ich wollte nur mal wieder den hephland ärgern! :D

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 20:02
Das hier (alle Medien):

http://www.youtube.com/watch?v=W832WwZla80&feature=relmfu

PS: Ich lehne Gewalt als politisches Mittel ab..soll ich jetzt anfangen auf Deutschfeindlichkeit und Ausländerkriminalität zu verlinken? Nein das lassen wir.


du meinst wir sollten die aparate abschalten... deswegen vielleicht?

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86402956.html

zitat



Im Mai standen sie wieder vor seinem Laden, zu zehnt, vermummt und mit Messern bewaffnet. Sie traten gegen die Tür. Sie warfen einen Stein durchs Fenster und brüllten: "Scheiß Ausländer, wir kriegen dich. Wenn du nicht von hier verschwindest, bringen wir dich um." Eine Woche später explodierte der Sprengsatz.
Die Morde des NSU blieben auch deshalb so lange unentdeckt, weil Behörden und Öffentlichkeit die Täter im Umfeld der Opfer vermuteten. Auch in Geithain behaupten viele, dass keine Rechtsextremen, sondern Landsleute Sayals hinter dem Anschlag steckten: Es gehe um Geldstreitigkeiten, Familienfehden.



und



Geithain war bis kurz nach der Wende eine Kreisstadt, in der Region wurde Kohle gewonnen. Heute leben noch knapp 6000 Menschen in dem Ort. Der Marktplatz ist saniert, aber die Straßen sind leer. Wer jung ist und Arbeit sucht, zieht nach Leipzig oder gleich in den Westen. Die etablierten Parteien zogen sich zurück, die Rechtsextremen breiteten sich aus, vor allem seit der Neonazi Manuel Tripp 2009 für die NPD in den Stadtrat einzog.

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 20:04
Das wäre mal was, worüber man diskutieren kann. Gibt ja sogar noch ein Land, dass danach verfährt!


echt jetzt?

Chronos
30.08.2012, 20:07
du meinst die nürnberger gesetze?
Dir scheint sogar entgangen zu sein, dass erst im Jahre des Herrn 2000 das vorher angewandte Staatsangehörigkeitsprinzip auf dem Grundsatz der Abstammung (Jus sanguinis) von den rotgrünen Umvolkungsverbrechern auf das Prinzip des Geburtsortes (Jus soli) umgestellt worden ist.

Allein schon die Rückkehr auf die Gesetzesgrundlagen vor dem Jahr 2000 (also gerade mal etwas mehr als eine Dekade zurück) würde schon viele Fehlentwicklungen vermeiden helfen.

Man muss erst gar nicht auf die Nürnberger Gesetze zurückgreifen, um den real stattfindenden Wahnsinn abzustellen. Ein Rückgriff auf die Gesetzeslage anno 1999 würde schon einen erklecklichen Teil der Probleme verhindern.

NationalDemokrat
30.08.2012, 20:15
du meinst wir sollten die aparate abschalten... deswegen vielleicht?

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86402956.html

zitat



und

Es tut mir Leid, aber Du hast den Filmausschnitt nicht verstanden.

Ali Ria Ashley
30.08.2012, 20:22
Es tut mir Leid, aber Du hast den Filmausschnitt nicht verstanden.


Den Film nicht verstanden, mag sein. Aber meint er nicht in seiner art und weise den Medienwahnsinn, das was wir sein wollen aber nicht sein können durch die "Röhre" weil wir Ihr nicht nur alles glauben, sondern denken, dass er die Realität ist in der wir leben. Nun, ich denke schon, dass ich es verstehe. Was ich nicht verstehe sind ganz andere, wesentlich komplexere Zusammenhänge, wie zum beispiel, warum denn nun die NPD nicht nach vorne kommt. Will sie denn nicht "Deutsch" sein, so extrem Deutsch? Warum lieben euch die "Deutschen" denn nicht? Was macht Ihr so falsch? Oder ist es eher das Verhalten der von der "Rühre" beeinflussten Deutschen?

NationalDemokrat
30.08.2012, 20:51
1)Den Film nicht verstanden, mag sein. Aber meint er nicht in seiner art und weise den Medienwahnsinn, das was wir sein wollen aber nicht sein können durch die "Röhre" weil wir Ihr nicht nur alles glauben, sondern denken, dass er die Realität ist in der wir leben. Nun, ich denke schon, dass ich es verstehe.

2)Was ich nicht verstehe sind ganz andere, wesentlich komplexere Zusammenhänge, wie zum beispiel, warum denn nun die NPD nicht nach vorne kommt.

3)Will sie denn nicht "Deutsch" sein, so extrem Deutsch?

4)Warum lieben euch die "Deutschen" denn nicht?

5) Was macht Ihr so falsch?

6)Oder ist es eher das Verhalten der von der "Rühre" beeinflussten Deutschen?



zu1) Dann wirst Du sicherlich auch nicht jeden Mist glauben auf den Du gerade selbst verwiesen hast?

zu2) Was heißt nicht nach vorne kommt? Du kannst hier nur Wahlergebnisse im Westen dieser Republik meinen.. Ansonsten gibt es ein vorankommen, gerade in Mitteldeutschland ist der Strukturaufbau (Bürgerbüros, Vernetzung usw..) sehr gut vorangekommen. Es gibt ein reformiertes Parteiprogramm, ein neues Parteilogo, eine neue Parteiführung..aufräumen in den eigenen reihen...a

zu3) National, sozial, deutsch........was ist daran extrem?


zu4) Mhh, lieben die Deutschen Frau Merkel? Trotzdem ist Sie Bundeskanzlerin..schon verrückt diese "Republik"...Vielleicht auch weil wir keinen verlogenen "Political Correctness" anwenden?

zu5) Im Moment sehe ich da wenig was die Partei falsch macht. In der Vergangenheit hätte man sich ein paar Fettnäpfchen sparen können. Zusammenarbeiten mit freien Kameraden besser überprüft werden müssen, koordiniert werden können...so einiges.

zu6) Die Menschen in Deutschland sind im Nationalen Bewusstsein stark gestört und werden weiterhin stark beeinflusst ja.

haihunter
31.08.2012, 14:04
Es sind ja auch Nationaldemokraten, welche durchaus soziale Kernthemen besetzen. Die Christsozialen sind ja auch weder christlich , noch sozial.

Ach, Geschichtsklitterei, Hitlerverehrung und Holo-Leugnungen sind jetzt also schon "soziale Kernthemen"! Lächerliche braune Ratten sind das und sonst nix!

Rockatansky
31.08.2012, 16:55
Eine Umfrage in der (fast) jede Antwort negativ behaftet ist - wenn willst Du eigentlich verarschen?

"Wenn" will ich nicht verarschen und auch nicht "WEN"! Ich finde das übrigens nicht, dass da nur negative Ansichten vertreten werden! :nono:

Die Beteiligung an der Umfrage ist ja nicht gerade niedrig! :)

NationalDemokrat
31.08.2012, 17:04
"Wenn" will ich nicht verarschen und auch nicht "WEN"! Ich finde das übrigens nicht, dass da nur negative Ansichten vertreten werden! :nono:

Die Beteiligung an der Umfrage ist ja nicht gerade niedrig! :)

Die Formulierungen sind eindeutig einseitig, unabhängig davon WEN Du damit verarschen willst.

Rockatansky
31.08.2012, 21:23
Die Formulierungen sind eindeutig einseitig, unabhängig davon WEN Du damit verarschen willst.

Eröffne gerne eine von dir verfasste Umfrage, die aus deiner Sicht "ausgewogener" klingt! :)

Springpfuhl
01.09.2012, 15:30
Ach, Geschichtsklitterei, Hitlerverehrung und Holo-Leugnungen sind jetzt also schon "soziale Kernthemen"! Lächerliche braune Ratten sind das und sonst nix!
Ich möchte mal Deine Kernthemen erwähnen:

Für CDU,
Für Euro,
Für Israel,
Für Afghanistan-Krieg,
der D. bereits nach BRD-Angaben über 20 Milliarden Euro gekostet hat und
bis 2014 weitere Kosten verursachen wird, dann wird die BW
Afghanistan bei der Rückkehr in die Hände der Taliban übergeben. LOL
Von fast 60 toten deutschen Soldaten ganz zu schweigen.

Also alles durch die Bank verachtungswürdige und deutschfeindliche Kernthemen.
Ich finde es ausserdem sehr bizarr, dass ein CDUler sich konservativ nennt. Wirklich sehr bizarr. :sark:

Springpfuhl
01.09.2012, 15:43
Hitlerverehrung

Mit Abstand von fast 70 Jahren solltest auch DU zu einem nüchternen Umgang mit der deutschen Geschichte in der Lage sein. Der Reichskanzler ist nicht der,von dem Deine Helden Harris und Stalin Dir Gruselgeschichten vorgelogen haben. Ich pelle mir ein Ei darauf, was die Siegermächte über uns denken. Eine Gedächtnisstütze gebe ich Dir, vergleiche einfach die Kosten des 2.Weltkrieges, der D. aufgezwungen worden war, mit den Euros, die Deutschland heute für die Rettung Halbeuropas ausgeben muss. Dann fällt Dir ein, wer Deutschland wirklich ruiniert hat, der Reichskanzler Adolf Hitler oder Deine Kanzlerin von Gnaden der Zionisten!

haihunter
01.09.2012, 15:46
Mit Abstand von fast 70 Jahren solltest auch DU zu einem nüchternen Umgang mit der deutschen Geschichte in der Lage sein. Der Reichskanzler ist nicht der, derDeine Helden Harris und Stalin Dir vorgelogen haben. Ich pelle mir ein Ei darauf, was die Siegermächte über uns denken. Eine Gedächtnisstütze gebe ich Dir bei, vergleiche einfach die Kosten des 2.Weltkrieges, der D. aufgezwungen worden war, mit den Euros, die Deutschland heute für die Rettung Halbeuropas ausgeben muss. Dann fällt Dir ein, wer Deutschland wirklich ruiniert hat, der Reichskanzler Adolf Hitler oder Deine Kanzlerin von Gnaden der Zionisten!

Das ist ja genau das, was ich geschrieben habe: die Kotbraunen verehren nach wie vor ihren syphilitischen Führer. Danke für diesen exakten Beweis meiner These.

Springpfuhl
01.09.2012, 15:49
Das ist ja genau das, was ich geschrieben habe: die Kotbraunen verehren nach wie vor ihren syphilitischen Führer. Danke für diesen exakten Beweis meiner These. Du bist deutschfeindlich und zudem unfähig, sachlich zu diskutieren. Es ist traurig, was die CDU aus Leuten wie Dir gemacht hat: Stimmvieh für ein ehemaliges FDJ-Blauhemd.

Ali Ria Ashley
01.09.2012, 15:58
Kritisch... aber ohne den rechten und linken flügel ist eine lebendige Demokratie nicht möglich. Nur hat alles seine Grenzen.

haihunter
01.09.2012, 15:59
Du bist deutschfeindlich und zudem unfähig, sachlich zu diskutieren. Es ist traurig, was die CDU aus Leuten wie Dir gemacht hat: Stimmvieh für ein ehemaliges FDJ-Blauhemd.

Blödsinn. Deutschfeindlich sind Typen wie du, die nach wie vor einer verbrecherischen Ideologie anhängen und dazu noch den damaligen politischen Führern, die eindeutig erwiesene Schwerstverbrechen wie den Holocaust begangen haben, die Stange halten. Die Nazis haben es geschafft, Deutschland völlig in Schutt und Asche zu legen. Und die antideutschen Neonazis der NPD huldigen diesen Verbrechern auch noch. Alleine das zeigt schon, wie primitiv diese braunen Ratten wirklich sind.

haihunter
01.09.2012, 16:00
Kritisch... aber ohne den rechten und linken flügel ist eine lebendige Demokratie nicht möglich. Nur hat alles seine Grenzen.

Richtig. So lange keine Extremisten dabei sind, sind solche Flügel ja auch richtig und wichtig.

Springpfuhl
01.09.2012, 16:04
Blödsinn. Deutschfeindlich sind Typen wie du, die nach wie vor einer verbrecherischen Ideologie anhängen und dazu noch den damaligen politischen Führern, die eindeutig erwiesene Schwerstverbrechen wie den Holocaust begangen haben, die Stange halten. Die Nazis haben es geschafft, Deutschland völlig in Schutt und Asche zu legen. Und die antideutschen Neonazis der NPD huldigen diesen Verbrechern auch noch. Alleine das zeigt schon, wie primitiv diese braunen Ratten wirklich sind.

Die Aufgabe der DM war zweifellos eines der grössten Verbrecher, das die Zionisten am deutschen Volk verübt haben.
Wer war eigentlich dafür verantwortlich? Hitler bestimmt, oder?

Nationalix
01.09.2012, 16:05
Blödsinn. Deutschfeindlich sind Typen wie du, die nach wie vor einer verbrecherischen Ideologie anhängen und dazu noch den damaligen politischen Führern, die eindeutig erwiesene Schwerstverbrechen wie den Holocaust begangen haben, die Stange halten. Die Nazis haben es geschafft, Deutschland völlig in Schutt und Asche zu legen. Und die antideutschen Neonazis der NPD huldigen diesen Verbrechern auch noch. Alleine das zeigt schon, wie primitiv diese braunen Ratten wirklich sind.

Deutschland wurde von Deinen alliierten "Freunden" in Schutt und Asche gelegt.

Springpfuhl
01.09.2012, 16:06
Richtig. So lange keine Extremisten dabei sind, sind solche Flügel ja auch richtig und wichtig.

Wer rechts von Merkel alles für Nazis hält, hat keinen Kompaß.

Ali Ria Ashley
01.09.2012, 16:07
Richtig. So lange keine Extremisten dabei sind, sind solche Flügel ja auch richtig und wichtig.

Damit ist auch schon eigentlich alles zum thema gesagt... danke. Bin raus aus dem Thema.

Springpfuhl
01.09.2012, 16:08
Deutschland wurde von Deinen alliierten "Freunden" in Schutt und Asche gelegt.

Deutsche Opfer zählen für Haihunter nicht, sie waren ja schließlich alle Nazis. LOL

spezialeinheit
01.09.2012, 16:41
Wer rechts von Merkel alles für Nazis hält, hat keinen Kompaß.

Oder kein Hirn. Genau das wird dem Bunzel durch Politik und Medien doch beinahe täglich aufs Brot geschmiert. Und perfekte Systemtrottel wie Schütze Haihunter fressen es gierig und kotzen es jedem der es nicht hören/lesen will ins Gesicht.

spezialeinheit
01.09.2012, 16:44
die eindeutig erwiesene Schwerstverbrechen wie den Holocaust begangen haben

Wo sind denn die?

Zausel
01.09.2012, 17:19
Alleine das zeigt schon, wie primitiv diese braunen Ratten wirklich sind.

Schwadronieren in deinem Hirn auch noch andere Ratten, z. B. schwarze, rote, grüne oder gar zionistische?

Antizion77
01.09.2012, 17:53
Einfach eine kleine Umfrage zu eurer Einstellung zur NPD.


NPD ist ein von den demokratischen Parteien in D gegründeter und massiv unterstützter Verein, weil er ein nötiger Bestandteil der deutschen Scheindemokratie ist. Ohne die NPD würde CDU/CSU den rechten Rand bilden, und so eine "Volkspartei" kann sich ein Land wie D nicht leisten, die aber für die deutsche Wirtschaft unverzichtbar ist. Es sollen nur die gleichen faschistischen Verbindungen verschleiert werden, die sich aus der NS-Zeit in die heutige Musterdemokratie gerettet haben.

http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

Antizion77
01.09.2012, 18:00
Übrigens, da ich vermute dass sich bald die selben Kameraden, die sich hier

http://politikforen.net/showthread.php?130186-Moslemverb%C3%A4nde-ganz-schrecklich-beleidigt!-(&p=5643766#post5643766

die Klinke in die Hand geben, auch zum diesem Thema äußern, möchte ich nur sagen dass sie sich auf den Admin des Forum verlassen können. Wäre auch schade sich nach 20 000 Beiträgen einen neuen Nick zulegen zu müssen, nur weil man von einen Ausländer vorgeführt wurde.

MfG
Euer Antizion

Löwe
01.09.2012, 19:14
Kritisch... aber ohne den rechten und linken flügel ist eine lebendige Demokratie nicht möglich. Nur hat alles seine Grenzen.

Du hast vollkommen recht. Man vegisst sehr schnell, daß Deutschland eine Dmokratie ist. In einer solchen sollten auch unterschiedliche Meinungen Platz haben und auch akzeptiert werden. Die erste Warnung haben wir ja schon bekommen, unser Bundestag ist schon mit der Volkskammer verglichen worden und das nicht zu Unrecht.
Mal wieder ein typischer Bericht in userer Zion-Presse, am Rande einer rechten Demonstration, hat Herr Dieter Graumann in einer Kneipe den Anwesenden klar gemacht, daß sie nicht auf die Rechten hören sollen, doch lieber auf das was die Zion-Presse verbreitet. Waren nicht allzu Viele anwesend.

Beißer
02.09.2012, 12:28
Du unterstellst marxistischer SPD und sozialdemokratisch-sozialkatholischer CDU Vernunft, um Deine Argumentation zu retten?
Das betrachte ich eigentlich schon als Kapitulation, ehrlich jetzt. :D

Ganz im Gegenteil. Sie haben das Grundgesetz beschlossen und sich damit jeglicher Vernunft verweigert.

Beißer
02.09.2012, 12:31
Gemeint ist 1., was die, die das Wörtchen "sozial" damals reinschrieben, darunter verstanden, und 2., dies modifizierend, das, was wir heute darunter verstehen.
Wer dies genauer nachvollziehen möchte, dem seien die Akten des Parlamentarischen Rates, die Programme der damaligen Parteien, die Entscheidungen des BVerfGs dazu, die Protokolle des Bundestags- und -ratsdebatten und die Biographien der damaligen Politiker anempfohlen.Bei Gesetzen geht es nicht um Meinungen, sondern um den Gesetzestext. Und das Wort „sozial“ bedeutet nun einmal „der Allgemeinheit nutzend“. Der von den Linken daraus abgeleitete „Sozial“staat allerdings nutzt der Allgemeinheit nicht, sondern treibt sie in den Ruin.


Nebenbei: Ich kenne durchaus einige Leute, die Du in diesen Konsens nicht hineinbekommst. Das Ausplündern von irgendwem ist nicht statthaft, ganz gleich, ob jemand anderer verschuldet oder unverschuldet in Not gerät. :)

Das ist nicht wahr. Die einen müssen in diesem Staat keine Steuern zahlen, die anderen müssen das sehr wohl und werden auf diesem Wege zugunsten der einen ausgeplündert.

Beißer
02.09.2012, 12:32
Das ist ein Spagat in Ungarn. Wäre die Regierung Nettozahler in der EU würden sie austreten.

Also handelt es sich auch bei der ungarischen Regierung um Plünderer.

Beißer
02.09.2012, 12:34
Wenn die NPD sich neu strukturieren würde, ein neues konzept auf die Beine stellen würde... könnte sie der CDU eine ernsthafte Bedrohung werden, der CSU ohnehin. Denn eines ist klar... die NPD ist eine ordentlich zugelassene Partei.

Man kann aber nun einmal den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben.

Beißer
02.09.2012, 12:35
Man muss es ja nicht gleich übertreiben - es reicht wohl nach dem alten Staatsangehörigkeitsprinzip zu verfahren.

Das reicht längst nicht mehr. Wir brauchen ein Staatsangehörigkeitsrecht nach Gentest.

Beißer
02.09.2012, 12:38
Die Nazis haben es geschafft, Deutschland völlig in Schutt und Asche zu legen.

Ich dachte immer, das wären die alliierten Bomberflotten gewesen. Aber man lernt ja gerade in diesem Forum täglich Neues dazu.

Beißer
02.09.2012, 12:39
Wer rechts von Merkel alles für Nazis hält, hat keinen Kompaß.

Nazis, die diesen Namen verdienen, stehen links von Merkel.

Löwe
02.09.2012, 12:54
Blödsinn. Deutschfeindlich sind Typen wie du, die nach wie vor einer verbrecherischen Ideologie anhängen und dazu noch den damaligen politischen Führern, die eindeutig erwiesene Schwerstverbrechen wie den Holocaust begangen haben, die Stange halten. Die Nazis haben es geschafft, Deutschland völlig in Schutt und Asche zu legen. Und die antideutschen Neonazis der NPD huldigen diesen Verbrechern auch noch. Alleine das zeigt schon, wie primitiv diese braunen Ratten wirklich sind.

Das waren ausnahmsweise mal nicht die "Nazis".

Dr Mittendrin
02.09.2012, 13:50
Also handelt es sich auch bei der ungarischen Regierung um Plünderer.

Klar, das ist egal ob es eine sozialdemokratische Regierung in der Slowakei oder eine nationalkonservative in Ungarn ist, sie schaun mehr aufs Volk als wir Zahldeppen.

haihunter
02.09.2012, 17:26
Die Aufgabe der DM war zweifellos eines der grössten Verbrecher, das die Zionisten am deutschen Volk verübt haben.
Wer war eigentlich dafür verantwortlich? Hitler bestimmt, oder?

Der Euro hat keine deutschen Städte in Schutt und Asche gelegt und auch keinen deutsche Soldaten das Leben gekostet. Die unmenschliche Politik Hitlers dagegen schon.

haihunter
02.09.2012, 17:28
Deutschland wurde von Deinen alliierten "Freunden" in Schutt und Asche gelegt.

Schuld daran war Dein hochverehrter Hitler. Schließlich hat Dein Führer mit allen Krieg angefangen.

haihunter
02.09.2012, 17:29
Deutsche Opfer zählen für Haihunter nicht, sie waren ja schließlich alle Nazis. LOL

An Opfern ist nun mal der Schuld, der den Krieg begonnen hat. Und das war Hitler und seine Verbrecherbande.

-jmw-
02.09.2012, 17:29
Ganz im Gegenteil. Sie haben das Grundgesetz beschlossen und sich damit jeglicher Vernunft verweigert.
"Vernunft" war Deine Antwort auf meine Frage, welchen Grund (Zitat) "die (damals sogar noch offiziell marxistische) SPD und die (schon damals) einen starken sozialdemokratischen Flügel habende Union" gehabt haben könnten, im Parlamentarischen Rat gegen (Zitat) "einen Sozial- oder Wohlfahrtsstaat" sich auszusprechen.

Da sie aber diese Vernunft, wie Du jetzt schreibst, nicht hatten, und da Du andere, weitere Gründe nicht genannt hast, heisst das jetzt wohl, es gab aus ihrer damaligen Sicht keinen guten Grund, gegen den Sozialstaat zu sein.

Was wiederum meine Aussage stützt, ideengeschichtlich sei der Begriff "sozial" im Grundgesetz eben recht einfach auch aus den Ideologien und Programmatiken der damals die Verfassung beratenden Parteien rückschliessbar.

haihunter
02.09.2012, 17:30
Wo sind denn die?

Wer oder was?

haihunter
02.09.2012, 17:34
Schwadronieren in deinem Hirn auch noch andere Ratten, z. B. schwarze, rote, grüne oder gar zionistische?

Nur braune, rote (=grüne) und islamistische. :cool:

Ali Ria Ashley
02.09.2012, 17:37
Der Euro hat keine deutschen Städte in Schutt und Asche gelegt und auch keinen deutsche Soldaten das Leben gekostet. Die unmenschliche Politik Hitlers dagegen schon.


Vollste Zustimmung.

Die NPD, sollte Sie sich neu erfinden können, könnte Sie tatsächlich aus Ihrem Nischendasein sich zu einer ernsthaften Gefahr für die CDU und CSU werden. Denn, sein wir mal ehrlich, wir haben derzeit keinen ernst zu nehmenden konservativen Flügel.

haihunter
02.09.2012, 17:37
Ich dachte immer, das wären die alliierten Bomberflotten gewesen. Aber man lernt ja gerade in diesem Forum täglich Neues dazu.

Wenn jemand einen Krieg anfängt, dann darf man halt nicht dem damaligen Feind die Schuld dafür geben, dass der was kaputt macht.

haihunter
02.09.2012, 17:38
Das waren ausnahmsweise mal nicht die "Nazis".

Siehe meinen Beitrag oben!

-jmw-
02.09.2012, 17:38
Bei Gesetzen geht es nicht um Meinungen, sondern um den Gesetzestext.
Warum das nicht so ist, habe ich weiter oben schon skizziert.
Deine Aussage wird nicht richtiger dadurch, dass Du sie wiederholst.
Falls Du doch noch irgendeine Argumentation, einen Beleg odgl. für Deine Behauptung findest, kannste ihn ja uns hier präsentieren.


Und das Wort „sozial“ bedeutet nun einmal „der Allgemeinheit nutzend“.
Auch dass das so nicht richtig ist, habe ich weiter oben schon darzulegen versuchst.
Und auch hier wiederholst Du bloss, was Du schon schriebst.
Und auch hier gilt die Aufforderung, über das blosse Gerede hinaus etwas zu tun und uns irgendetwas zu präsentieren, was die Behauptung unterstützt.
Dein Versuch, mit dem Fremdwörterduden Staatsrecht zu betreiben, ist albern.
Da muss mehr kommen!


Das ist nicht wahr. Die einen müssen in diesem Staat keine Steuern zahlen, die anderen müssen das sehr wohl und werden auf diesem Wege zugunsten der einen ausgeplündert.
Ich schrieb "statthaft", nicht "faktisch vorhanden" oder "gesetzeskonform" odgl.
Vieles, was geschieht, ist nicht in Ordnung.
Z.B., dass jemand Steuern zahlen muss.

I.Ü. sehe ich nicht, was ein selbsternannter Sozialdarwinist gegen Ausplünderung haben könnte.
Die Sozialstaatsgegner sind nunmal die Schwächeren und werden deshalb doch völlig zu recht ausgeplündert, nicht?

haihunter
02.09.2012, 17:39
Vollste Zustimmung.

Die NPD, sollte Sie sich neu erfinden können, könnte Sie tatsächlich aus Ihrem Nischendasein sich zu einer ernsthaften Gefahr für die CDU und CSU werden. Denn, sein wir mal ehrlich, wir haben derzeit keinen ernst zu nehmenden konservativen Flügel.

Richtig, jedoch hat das absolut nix mit der NPD zu tun. Konservativ sind die nämlich garantiert nicht.

haihunter
02.09.2012, 17:43
Offenbar hat man genug Beweise für ein erneutees NPD-Verbot zusammen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundesinnenministerium-genug-material-fuer-npd-verbot/7084764.html

Wobei ich ein Verbot für absolut kontraproduktiv halte, denn mit einem Parteiverbot verschwinden diese Trottel ja nicht. Besser, man lässt es zu, dass die ihren Stuss und ihre Lügen verbreiten und hat sie dann im Auge, als dass man diese Dummschwätzer in den Untergrund treibt. Die sind doch derart blöde mit ihren Geschichtsklitterungen und Lügen und Leugnungen, dass kein normaler Mensch die überhaupt wählt. Also: einfach quatschen lassen und sich über deren Dummheit amüsieren.

Ali Ria Ashley
02.09.2012, 17:46
Richtig, jedoch hat das absolut nix mit der NPD zu tun. Konservativ sind die nämlich garantiert nicht.


Da könnte man natürlich drüber streiten, ob die NPD nun konservativ ist oder nicht. Wollte eigentlich nur zu verstehen geben, dass wenn die NPD sich wandeln würde, sich von extremen Gedankengut lösen würde... aber bei der gegebenen Parteistruktur, wird das vermutlich nie was.

haihunter
02.09.2012, 17:48
Da könnte man natürlich drüber streiten, ob die NPD nun konservativ ist oder nicht. Wollte eigentlich nur zu verstehen geben, dass wenn die NPD sich wandeln würde, sich von extremen Gedankengut lösen würde... aber bei der gegebenen Parteistruktur, wird das vermutlich nie was.

Nee, das wird nix. Und das hat nicht nur mit der Parteistruktur zu tun, sondern auch mit dem niederen Intellekt der NPD-Mitglieder.

Don
02.09.2012, 18:06
Wenn jemand einen Krieg anfängt, dann darf man halt nicht dem damaligen Feind die Schuld dafür geben, dass der was kaputt macht.

Dann wirst du ja auch nicht böse sein wenn Serben hier ein paar Bomben legen oder sich in unseren UBahnen ein paar Afghanis in die Luft sprengen.

Mr.Smith
02.09.2012, 18:08
Solange der Islamisten-Abschaum millionenfach frei in Deutschland herum läuft, haben wir wirklich andere Probleme als eine Partei die weniger Radikale beherbergt als die Ex-SED-LINKE und weniger demokratiefeindlich ist als die GRÜNEN.

Im Gegensatz zu dem eingewanderten kriminellen Gesindel begehen NPD-Anhänger jedenfalls keine 3.000.000 Straftaten pro Jahr.

haihunter
02.09.2012, 18:28
Dann wirst du ja auch nicht böse sein wenn Serben hier ein paar Bomben legen oder sich in unseren UBahnen ein paar Afghanis in die Luft sprengen.

Die Serben haben den Krieg auf dem Balkan angefangen, ebenso Al Qaida, die, unterstützt von den damals regierenden Taliban, von Afghanisatn aus operiert hatten. Dein Vergleich hinkt also ganz gewaltig, wie so vieles, was Du hier in letzter Zeit so absonderst. Aber dass Du jetzt auch schon Hitlers Angriffskrieg verteidigst und Dich so auf die Seite der NPD-Geschichtsklitterer stellst, das hätte ich nicht gedacht.

Don
02.09.2012, 18:58
Die Serben haben den Krieg auf dem Balkan angefangen, ebenso Al Qaida, die, unterstützt von den damals regierenden Taliban, von Afghanisatn aus operiert hatten. Dein Vergleich hinkt also ganz gewaltig, wie so vieles, was Du hier in letzter Zeit so absonderst. Aber dass Du jetzt auch schon Hitlers Angriffskrieg verteidigst und Dich so auf die Seite der NPD-Geschichtsklitterer stellst, das hätte ich nicht gedacht.

Du bist ein indoktrinierter Geschichtstrottel. Das muß man wohl sein um Regierungsparolen nachzuäffen.
Aber das ist gut so. Schafe müssen nun mal zur Schlachbank.

haihunter
02.09.2012, 19:00
Du bist ein indoktrinierter Geschichtstrottel. Das muß man wohl sein um Regierungsparolen nachzuäffen.
Aber das ist gut so. Schafe müssen nun mal zur Schlachbank.

Aha! Mal wieder keine Argumente, Du Schwätzer!

Don
02.09.2012, 19:10
Aha! Mal wieder keine Argumente, Du Schwätzer!

Jede Menge. Nur wurden die bereits lang und breit ausgewalzt ohne daß bei dir die geringsten Anzeichen zu erkennen wären hinter den Propagandaschleier auch nur einen Blick werfen zu wollen. Du bist ein abgerichteter Kettenhund schlichten Geistes.

Hrafnaguð
02.09.2012, 19:33
Ich mag die NPD nicht wegen ihrer Ausländerfeindlichkeit und ausserdem sind sie sehr sehr unfreundlich im Wahlkampf, sie senden keine positiven Signale und ihr Programm beschränkt sich meist auf Hass gegen alles Unbekannte.

Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.

Dem kann ich zustimmen. Das Auftreten und der Jargon sind doch immer ein wenig SA und NS und ein wenig primitiv.
In Sachen "Ausländer" bin ich zwar oft selber, zumindest aus linker Sicht, "radikal". Aber die NPD Leute sind halt indifferenziert und wenn sie es nicht sein sollten,
dann wissen sies sehr gut zu verbergen. Kommt halt immer so ein bissl "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!" rüber.
Man kann es aber auch positiv besetzen, in dem man etwa das gute Zusammenleben von Deutschen und Ausländern unterstützen will indem man etwa die
Kriminellen radikal nach der schweren 3. Strafttat endgültig und unwiederuflich bei LEBENSLANGEM Wiedereinreiseverbot ausweist (Hat neulich ein Freund in der Diskussion vorgeschlagen.Der ist selbst Ausländer).
Ebenso die völlig Kulturinkompatibelen MUSS man für das gute und einvernehmliche Zusammenleben von Ausländern in Deutschland ausweisen.
Wie soll Harmonie und das Gegenseitige Lernen voneinander entstehen können wenn das was die "Gutmenschenfraktion" Vorurteile und Rassismus nennt in Wirklichkeit durch direkte Erfahrung gemachte Ablehnung sind?
Je weniger Menschen also da sind die Vorurteile bestätigen und der Gast- oder Aufnahmegesellschaft Harm statt Bereicherung sind, desto besser.
Damit kann man mehr Menschen überzeugen als mit einem dumpfen, indifferenten "Ausländer RAUS!!!", damit hat man wenn man es geschickt macht auch die korrekten Ausländer.

Man stelle sich (ich drehe hier mal die Gutmenschenpropaganda in ihrere Methodik einfach um) einen Wahlwerbespot für die Ausweisung krimineller und völlig kulturinkompatibeler, integrationsverweigernder Ausländer vor:

Eine moderne türkische Familie, die Frauen alle ohne Kopftuch, sitzt am Frühstückstisch, es klingelt, die Tochter springt freudestrahlend auf, öffnet die Tür, fällt ihrem blonden(!), deutschen(!) Freund um den Hals,
der Vater lächelt gütig, der Bruder umarmt den Freund und kopft ihm auf die Schulter, der Kameraschwenk nun auf den Vater, der erstaunt auf die Uhr schaut, dynamisch aufspringt und zur Arbeit fährt, Schnitt!
Vater in der Firma, im Büro grüßt er deutsche Kollegen, man sieht das er Erfolg hat...........SCHNITT!!!!!! "Aber manchmal sieht es anders aus" tönt es aus dem Off. Dann sieht man Szenen wie die Familie trotz ihres Erfolges
oft ausgegrenzt, geschnitten wird, es bei der Wohnungssuche schwer hat...........SCHNITT!!!! Eine dunkle Strasse, ein Pärchen verabschiedet sich an einer Haustür von einer Party, geht die Strasse lang, in die U-Bahn,
mitten in der Nacht, steigen an ihrer Station aus......SCHNITT!!! Fiese Azzlacks kommen ins Bild, gehen über die Strasse, in die U-Bahn und treffen auf das Pärchen das gerade erste Rolltreppe verlässt.
Azzlacks fangen Streit an, Er wird zusammengeschlagen und mit einem Messer schwer verletzt, Sie vergewaltigt, beide ausgeraubt SCHNITT!! Bilder von Salafisten und anderen Radikalmuslimen werden gezeigt, Menschen werden
gezeigt die hier seit 40 Jahen leben und kaum Deutsch können, Bilder und Dokumente über Ehrenmorde, Interviews mit jungen Moslems die Ehrenmorde gut finden flattern kurz vorbei SCHNITT!!!
Schwarzer Bildschirm. Weiße Schrift und Stimme aus dem Off erscheinen gleichzeitig: "Haben Sie es nicht langsam satt ständig Vorurteilen ausgesetzt zu sein die Andere bestätigen?Haben Sie es satt ständig mit kriminellen Elementen
und religiösen Extremisten in einen Topf geworfen zu werden? Dann unterstützen Sie uns, die "Fiktive Partei hindenken die so was machen könnte" und geben Sie uns unsere Stimme. Für die Rückführung krimineller Elemente und integrationsverweigernder
Frömmler - Damit Wir und Sie miteinander leben und wachsen können!"

Ist halt ne Idee die ich gerade hatte und sicherlich würde DIESE Ausführung noch zu wünschen übrig lassen, das müsste am Ende noch subtiler sein und die Leute wirklich zu kriegen.
Ein ausländerfreies Deutschland soll ja auch nicht das Ziel sein, das gab es nie und wird es nie geben und es sollte es auch nicht geben. Kulturaustausch durch Migration gab es schon immer
und in zu unterdrücken wäre nicht weise, denn es gibt in der Tat viel gutes das durch so etwas entstehen kann, so es RICHTIG und im VERNÜNFTIGEM MAßE von Statten geht.
Letzteres ist aber weder von der linken Fraktion im Lande zu erwarten, noch von der NPD.
Erstere stopfen Deutschland mit Begeisterung mit immer mehr Ausländern voll, je falscher und kulturinkompatibeler desto besser, letzter würden wohl völlig übers Ziel hinausschießen
und auch die guten Früchte vergraulen.

Da ist zuwenig Feingefühl bei. Das Auftreten der NPD etwa würde obigen Wahlwerbesspot, so ungehobelt er immer noch sein mag, ad absurdum führen.
Das würde DENEN keiner abnehmen das sie zu differenzieren in der Lage sind. Sicher, auch hier im Forum sagen NPDler Anderes und einigen mag man sogar
PERSÖNLICH glauben das sie differenzieren, der Partei selber glaube ich das nicht und der Masse des Personals + Mitläufer erst recht nicht. Sicherlich versuchen
Reporter die auf NPD Veranstaltungen filmen hinterher die Leute so schlecht dastehen zu lassen wie es geht, aber selbst wenn man darum weiß, treten die Leute noch
völlig unmöglich auf. Die Verhaftung und Verkrustung, die Identifizierung mit der NSDAP ist zu stark zu erkennen, die Partei ist einfach unmöglich, zu primitiv, zu dumpf, unwählbar,
deswegen habe ich Punkt 3 gewählt.

Arnold
02.09.2012, 21:51
Solange der Islamisten-Abschaum millionenfach frei in Deutschland herum läuft, haben wir wirklich andere Probleme als eine Partei die weniger Radikale beherbergt als die Ex-SED-LINKE und weniger demokratiefeindlich ist als die GRÜNEN.

Im Gegensatz zu dem eingewanderten kriminellen Gesindel begehen NPD-Anhänger jedenfalls keine 3.000.000 Straftaten pro Jahr.


Von rund 4 Mio. Muslimen sind ca. 37.000 Islamisten, es gibt also Islamisten in Deutschland nicht "millionenfach"!

Apollyon
02.09.2012, 21:55
99 % Heiße Luft
1 % Worthülsen
Merkt euch diese Faustregel sie lässt sich auf User, Partein, Politiker und Produkte anwenden.

Dr Mittendrin
02.09.2012, 21:58
Von rund 4 Mio. Muslimen sind ca. 37.000 Islamisten, es gibt also Islamisten in Deutschland nicht "millionenfach"!

Der Propagandaminister tischt uns 4 Millionen Musels auf. Eckelhaft, Goebbels hätte sein Freude. Es sind 12 Millionen.


Der Rest der Moslems sind geistige Brandstifter.

Hrafnaguð
03.09.2012, 01:49
Der Propagandaminister tischt uns 4 Millionen Musels auf. Eckelhaft, Goebbels hätte sein Freude. Es sind 12 Millionen.


Der Rest der Moslems sind geistige Brandstifter.

Manchmal kommen mir sogar 12 Milionen zu wenig vor. Hast du Belege dafür? Würde ich gerne sehen, als Argumenthilfe auch für mich selber.
Gestern war ich Einkaufen in der Stadt. Oh Graus, das war ein wahres Vielvölkergemisch das da durch die Strassen wogte.
Grauenvoll, zumeist Musel, Massen von Kopftücherpinguinen mit prall gefüllten Kinderwagen, dazu Massen Teenietürkenschlampen, die scheine
nur zwei Extreme zu kennen, entweder Kopftuch oder nuttig hoch zehn. Viele Neger, Araber, auf den Bänken hockten fette alte Türkenweiber,
dazwischen verkrüppelte Bettler welche die Straßen entlangwankten, zombiegleich, ein Bild wie aus einer von vielen westlichen Touristen besuchten Drittwelt Metropole.
Grauenvoll. Das Strassenbild hat sich in den letzten 10 Jahren nochmals völlig radikal verändert. Man sieht förmlich wie das Land den Bach RUNTERGESCHICKT wird. Mit voller Absicht.
Wenn das so weiter geht haben wir in 20 Jahren zustände wie in arabischen Großstädten. In manchen Vierteln und zu manchen Uhrzeiten geh ich heute schon nur noch mit Pfefferspray und Messer in der
Tasche auf die Strasse. Sowas benutze ich nie offensiv aber wenn man mich dazu zwing, dann gib ihm. Besser isses...Bin schon öfters mal von gelangeweilten Azzlacks dumm angemacht worden.

Aber die NPD kann man an DAS Problem nicht ranlassen - die würden das Kind mit dem Bade ausschütten.

Dr Mittendrin
03.09.2012, 08:10
Manchmal kommen mir sogar 12 Milionen zu wenig vor. Hast du Belege dafür? Würde ich gerne sehen, als Argumenthilfe auch für mich selber.
Gestern war ich Einkaufen in der Stadt. Oh Graus, das war ein wahres Vielvölkergemisch das da durch die Strassen wogte.
Grauenvoll, zumeist Musel, Massen von Kopftücherpinguinen mit prall gefüllten Kinderwagen, dazu Massen Teenietürkenschlampen, die scheine
nur zwei Extreme zu kennen, entweder Kopftuch oder nuttig hoch zehn. Viele Neger, Araber, auf den Bänken hockten fette alte Türkenweiber,
dazwischen verkrüppelte Bettler welche die Straßen entlangwankten, zombiegleich, ein Bild wie aus einer von vielen westlichen Touristen besuchten Drittwelt Metropole.
Grauenvoll. Das Strassenbild hat sich in den letzten 10 Jahren nochmals völlig radikal verändert. Man sieht förmlich wie das Land den Bach RUNTERGESCHICKT wird. Mit voller Absicht.
Wenn das so weiter geht haben wir in 20 Jahren zustände wie in arabischen Großstädten. In manchen Vierteln und zu manchen Uhrzeiten geh ich heute schon nur noch mit Pfefferspray und Messer in der
Tasche auf die Strasse. Sowas benutze ich nie offensiv aber wenn man mich dazu zwing, dann gib ihm. Besser isses...Bin schon öfters mal von gelangeweilten Azzlacks dumm angemacht worden.

Aber die NPD kann man an DAS Problem nicht ranlassen - die würden das Kind mit dem Bade ausschütten.



Ich las am Wochenende wieder Asylunterkünfte melden beim Landratsamt.
Es kommen, Syrer, Afghanen, Iraker, Iraner, Pakistan alles Moslems.

Alleine NRW hat schon 4 Millionen Moslems.

NRW und Bayern habe ich gute Statistiken gefunden.

90 % der Asylanten sind auch Moslems.

Ich wähle auch rechts aber nicht NPD. Die machen mehr kaputt als sie ausrichten.
Diese Alles oder Nichtsmethode ist mit dem heutigen Volk nicht machbar.

Was sind Azzlaks. ?

Löwe
03.09.2012, 11:32
Siehe meinen Beitrag oben!

Sieh du mal im Geschichtsbuch nach.

Zausel
03.09.2012, 13:10
Wenn jemand einen Krieg anfängt, dann darf man halt nicht dem damaligen Feind die Schuld dafür geben, dass der was kaputt macht.

Aha, jetzt haben wir's: Wenn also jemand nacheinander mit verlogenen Argumenten Kriege gegen z. B. Korea, Vietnam, Laos, Irak, Afganistan ..... usw. beginnt, darf er sich nicht darüber beschweren, wenn mal 2 bis drei Häüser in seinem Land zerstört werden.

Corpus Delicti
03.09.2012, 13:36
Ich denke das die NPD ein Relikt der Vergangenheit ist.Was wir brauchen ist eine neue intelligente Republikanische Partei,die symphatisch ist und nicht mit Gewalt und Radikalität wirbt,sondern mit Liebe und stolz zum Deutschen Volk.Genauso wie in Amerika.Dort funktioniert es und wir sollten es gleichtun.

latrop
03.09.2012, 13:50
Von rund 4 Mio. Muslimen sind ca. 37.000 Islamisten, es gibt also Islamisten in Deutschland nicht "millionenfach"!

4 Millionen ?

Du meinst wohl 7 - 8 Millionen Muslime (Türken und Araber).
Und wo ist der Rest ?
Oder willst du uns wissentlich belügen ?

Hrafnaguð
03.09.2012, 15:10
Was sind Azzlaks. ?

Akalatzen....

Hrafnaguð
03.09.2012, 15:17
Ich denke das die NPD ein Relikt der Vergangenheit ist.Was wir brauchen ist eine neue intelligente Republikanische Partei,die symphatisch ist und nicht mit Gewalt und Radikalität wirbt,sondern mit Liebe und stolz zum Deutschen Volk.Genauso wie in Amerika.Dort funktioniert es und wir sollten es gleichtun.

Aber bitte auf deutsche Art, also ein wenig langsamer und deutlich weniger hysterisiert.....gemütlich eben.
Was wir brauchen ist auch ein völlig anderer Konservativismus als in Amerika. Kein Konservativismus der Kozernherren und Geldfürsten,
sondern ein Konservativismus eher im jüngerschem Sinne, das alte gute bewahrend, aber stets dem neuen aufgeschlossen, neugierig, lernbereit aber doch
langsam und weise abwägend wenn etwas Bewährtes durch neues zu ersetzen wäre. Der amerikanische Konservativismus sollte um Gottes Willen
nicht Vorbild für so etwas sein.

Dr Mittendrin
03.09.2012, 15:23
4 Millionen ?

Du meinst wohl 7 - 8 Millionen Muslime (Türken und Araber).
Und wo ist der Rest ?
Oder willst du uns wissentlich belügen ?

NRW hat schon 4 Millionen Moslems.

Nationalix
03.09.2012, 16:08
Schuld daran war Dein hochverehrter Hitler. Schließlich hat Dein Führer mit allen Krieg angefangen.

Jaja. :auro:

Löwe
03.09.2012, 18:37
Die Serben haben den Krieg auf dem Balkan angefangen, ebenso Al Qaida, die, unterstützt von den damals regierenden Taliban, von Afghanisatn aus operiert hatten. Dein Vergleich hinkt also ganz gewaltig, wie so vieles, was Du hier in letzter Zeit so absonderst. Aber dass Du jetzt auch schon Hitlers Angriffskrieg verteidigst und Dich so auf die Seite der NPD-Geschichtsklitterer stellst, das hätte ich nicht gedacht.

Man, Junge, wohl bei Geschichte in der Schule gefehlt, oder gepennt, was? Es waren Frankreich und GB die Deutschland den Krieg erklärt haben. Den Krieg auf dem Balkan, hat der CIA begonnen und nicht die Serben

-jmw-
03.09.2012, 18:48
Du kannst Nationalsozialdemokraten doch nicht durch wirtschaftsliberale Konservative ersetzen!


Ich denke das die NPD ein Relikt der Vergangenheit ist.Was wir brauchen ist eine neue intelligente Republikanische Partei,die symphatisch ist und nicht mit Gewalt und Radikalität wirbt,sondern mit Liebe und stolz zum Deutschen Volk.Genauso wie in Amerika.Dort funktioniert es und wir sollten es gleichtun.

Arnold
03.09.2012, 20:25
Es geistern in einigen Propagandabeiträgen wieder mal Phantasiezahlen herum, z. B. von 12 Mio. Muslimen in Deutschland und allein 4 Mio. in NRW. Daher zum Nachlesen:

Ca. 4 Mio. Muslime leben in Deutschland. Hier sind neuste Zahlen: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76744/umfrage/anzahl-der-muslime-in-deutschland-nach-glaubensrichtung/

In NRW sind es höchstens 1,5 Mio., sh. hier: http://www.migrapolis-deutschland.de/index.php?id=2021

Arnold
03.09.2012, 20:33
... Es waren Frankreich und GB die Deutschland den Krieg erklärt haben...


Und zwar völlig zu Recht, nachdem Hitler Polen ohne Kriegserklärung überfallen und er die Ultimaten von F und GB, den Krieg zu beenden und sich aus Polen zurückzuziehen, mutwillig missachtet hatte!

haihunter
03.09.2012, 23:14
Jede Menge. Nur wurden die bereits lang und breit ausgewalzt ohne daß bei dir die geringsten Anzeichen zu erkennen wären hinter den Propagandaschleier auch nur einen Blick werfen zu wollen. Du bist ein abgerichteter Kettenhund schlichten Geistes.

Und wieder keine Argumente. Na, Dein "Geist" scheint sich ja mittlerweile verabschiedet zu haben.

haihunter
03.09.2012, 23:18
Aha, jetzt haben wir's: Wenn also jemand nacheinander mit verlogenen Argumenten Kriege gegen z. B. Korea, Vietnam, Laos, Irak, Afganistan ..... usw. beginnt, darf er sich nicht darüber beschweren, wenn mal 2 bis drei Häüser in seinem Land zerstört werden.

Natürlich, aber das einzige Land, auf das das in Bezug auf die USA zutrifft, ist der letzte Irak-Krieg. Der wurde wirklich mit fadenscheinigen Argumenten vom Zaune gebrochen. Alle anderen Kriege waren dagegen leider notwendig.

haihunter
03.09.2012, 23:21
Man, Junge, wohl bei Geschichte in der Schule gefehlt, oder gepennt, was? Es waren Frankreich und GB die Deutschland den Krieg erklärt haben. Den Krieg auf dem Balkan, hat der CIA begonnen und nicht die Serben

Nachdem Hitler Polen überfallen hatte, haben die eben ihre Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen erfüllt. Und es waren die faschistischen Serben, die den Krieg auf dem Balkan angefangen haben und die unmenschliche Greueltaten verübt haben, so dass man diese Bestien stoppen musste.

haihunter
03.09.2012, 23:22
Und zwar völlig zu Recht, nachdem Hitler Polen ohne Kriegserklärung überfallen und er die Ultimaten von F und GB, den Krieg zu beenden und sich aus Polen zurückzuziehen, mutwillig missachtet hatte!

Mit Fakten kannst Du diesen rechtsextremen Geschichtsklitterern und Leugnern aber nun mal nicht kommen. Die suchen halt immer wieder einen Grund, ihren unmenschlichen Führer reinzuwaschen.

Don
04.09.2012, 05:47
Nachdem Hitler Polen überfallen hatte, haben die eben ihre Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen erfüllt. Und es waren die faschistischen Serben, die den Krieg auf dem Balkan angefangen haben und die unmenschliche Greueltaten verübt haben, so dass man diese Bestien stoppen musste.

Die gebetsmühlenartige Wiederholung von Lügen oder verfälschter Historie hat nichts mit argumentieren zu tun.

Affenpriester
04.09.2012, 05:53
Nachdem Hitler Polen überfallen hatte, haben die eben ihre Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen erfüllt. Und es waren die faschistischen Serben, die den Krieg auf dem Balkan angefangen haben und die unmenschliche Greueltaten verübt haben, so dass man diese Bestien stoppen musste.

1. Frankreich und GB waren nicht mit Polen verbündet.
2. Deutschland hatte Gebietsansprüche und es gab die Forderung, das Land zurückzugeben, legitim.
3. Danzig oder Krieg war das Prinzip. Die Polen haben entschieden. Somit war es kein Überfall nach Ende des Ultimatums.
4. Es war somit ein lokaler Konflikt, der GB und Frankreich nichts anging.
5. Warum wurde Russland nicht auch der Krieg erklärt, auch Russland marschierte in Polen ein.
6. Den Weltkrieg brachen die Alliierten vom Zaun indem sie sich in Dinge einmischten, die sie nichts angingen und die halbe Welt mit hinein zogen.

Mr.Smith
04.09.2012, 08:27
Ich bin inzwischen - leider - so weit, dass ich sogar eine Partei rechts von der NPD wählen würde, wenn dies helfen würde, die korrupte Politmischpoke in Berlin, den Islamisten- und Migrantenabschaum und die linken Nazis loszuwerden.
Das ändert nichts an meiner demokratischen Grundeinstellung sondern ist nur eine andere Art von Politikverdrossenheit.

Löwe
04.09.2012, 09:23
Und zwar völlig zu Recht, nachdem Hitler Polen ohne Kriegserklärung überfallen und er die Ultimaten von F und GB, den Krieg zu beenden und sich aus Polen zurückzuziehen, mutwillig missachtet hatte!

Deutschland hat Polen überfallen, die Angriffe der Polen waren eigendlich Deutsche Landser in polnischen Uniformen, gelle? Sie haben es getan weil sie einen Beistandspakt mit den Franzosen und den Tommis hatten, aber leider kam keiner um zu helfen, son Pech auch.

Löwe
04.09.2012, 09:32
Nachdem Hitler Polen überfallen hatte, haben die eben ihre Bündnisverpflichtungen gegenüber Polen erfüllt. Und es waren die faschistischen Serben, die den Krieg auf dem Balkan angefangen haben und die unmenschliche Greueltaten verübt haben, so dass man diese Bestien stoppen musste.

Hast du es nicht verstanden? Sie sind den Polen nicht beigestanden und nicht die Serben sondern die Musleme, mit unzähligen Söldnern, bezahlt aus dem Nahen Osten, haben den Krieg ausgehend von Albanien begonnen. Agezettelt von der CIA, mit dem Ziel, einen Ami-Miltärstützpunkt mit Zugang zum Mittelmeer zu errichten.

Zausel
04.09.2012, 10:15
Natürlich, aber das einzige Land, auf das das in Bezug auf die USA zutrifft, ist der letzte Irak-Krieg. Der wurde wirklich mit fadenscheinigen Argumenten vom Zaune gebrochen. Alle anderen Kriege waren dagegen leider notwendig.

In Bezug auf Bildung hast du leider noch sehr viel nachzuholen!

Beißer
04.09.2012, 12:07
An Opfern ist nun mal der Schuld, der den Krieg begonnen hat. Und das war Hitler und seine Verbrecherbande.

Du zeigst dich schlecht informiert. Der Krieg begann mit dem polnischen Angriff auf Deutschland in den ersten Minuten des 1. September 1939, zum Weltkrieg wurde er durch die englischen und deutschen Kriegserklärungen an Deutschland am dritten desselben Monats.

Beißer
04.09.2012, 12:08
Wenn jemand einen Krieg anfängt, dann darf man halt nicht dem damaligen Feind die Schuld dafür geben, dass der was kaputt macht.

Und dennoch jammern die Polen und all ihre Kumpanen noch heute.

Beißer
04.09.2012, 12:09
Die Serben haben den Krieg auf dem Balkan angefangen

Gegen uns?!? :schock:

Beißer
04.09.2012, 12:12
Sollte es in diesem Thema nicht eigentlich um die linksradikale NPD gehen? :?

Demokrat
04.09.2012, 13:46
Du zeigst dich schlecht informiert. Der Krieg begann mit dem polnischen Angriff auf Deutschland in den ersten Minuten des 1. September 1939, zum Weltkrieg wurde er durch die englischen und deutschen Kriegserklärungen an Deutschland am dritten desselben Monats.
Ja, aber richtig schlimm wurde es erst, als Holland, Belgien, Dänemark und Norwegen in den Krieg eingriffen, die neutralen Angreifer sind bekannterweise die schlimmsten. Nachdem Deutschland dann von Jugoslawien, Griechenland und der Sowjetunion angegriffen wurde, gab es kein Halten mehr, und mit der Kriegserklärung der USA war der Krieg dann endgültig verloren.

hubb
04.09.2012, 13:47
Ich finde die NPD bzw etwas in der Art gehört zu einer Demokratie genau wie eine Linkspartei
Ich muss sie ja nicht wählen

Arnold
04.09.2012, 19:46
Mit Fakten kannst Du diesen rechtsextremen Geschichtsklitterern und Leugnern aber nun mal nicht kommen. Die suchen halt immer wieder einen Grund, ihren unmenschlichen Führer reinzuwaschen.


Ich weiß, dennoch darf deren Unsinn und Geschichtsklitterung nicht einfach unwidersprochen bleiben.

Arnold
04.09.2012, 19:51
1. Frankreich und GB waren nicht mit Polen verbündet.
2. Deutschland hatte Gebietsansprüche und es gab die Forderung, das Land zurückzugeben, legitim.
3. Danzig oder Krieg war das Prinzip. Die Polen haben entschieden. Somit war es kein Überfall nach Ende des Ultimatums.
4. Es war somit ein lokaler Konflikt, der GB und Frankreich nichts anging.
5. Warum wurde Russland nicht auch der Krieg erklärt, auch Russland marschierte in Polen ein.
6. Den Weltkrieg brachen die Alliierten vom Zaun indem sie sich in Dinge einmischten, die sie nichts angingen und die halbe Welt mit hinein zogen.



Es gab einen französisch-polnischen Beistandspakt seit den 1920er Jahren. Außerdem hatten Frankreich und Großbritannien gemeinsam im März 1939 den Polen eine Garantieerklärung gegeben, bei einer deutschen Aggression Beistand zu leisten.

Deutschland hatte keine legitimen Gebietsansprüche gegen Polen.

"Danzig oder Krieg" – besser kann man die deutsche kriegslüsterne Aggression und verbrecherische Erpressung nicht beschreiben. Unterwerfung oder Krieg, das war gewiss eines der "Prinzipien" von Hitlers Politik.

Die Verletzung von Völkerrecht und Kriegstreibereien gehen demokratische Staatswesen immer etwas an!

Stalins Propaganda, sich zum Beschützer von Ukrainern und Weißrussenaufzuspielen, war eben gut.

Recht und Gerechtigkeit sind immer ein hohes Gut, das es zu verteidigen gilt. Daher hat die aggressive Unrechtspolitik Hitlers beide Staaten in den Krieg gezwungen, obwohl sie militärisch kaum vorbereitet waren. Die Ausweitung zum Weltkrieg haben nicht Frankreich und Großbritannien betrieben, sondern ihn haben Hitler und seine Bündnispartner Italien und Japan durch ihre Aggressivität verursacht.

Affenpriester
04.09.2012, 20:21
Es gab einen französisch-polnischen Beistandspakt seit den 1920er Jahren. Außerdem hatten Frankreich und Großbritannien gemeinsam im März 1939 den Polen eine Garantieerklärung gegeben, bei einer deutschen Aggression Beistand zu leisten.

Deutschland hatte keine legitimen Gebietsansprüche gegen Polen.

"Danzig oder Krieg" – besser kann man die deutsche kriegslüsterne Aggression und verbrecherische Erpressung nicht beschreiben. Unterwerfung oder Krieg, das war gewiss eines der "Prinzipien" von Hitlers Politik.

Die Verletzung von Völkerrecht und Kriegstreibereien gehen demokratische Staatswesen immer etwas an!

Stalins Propaganda, sich zum Beschützer von Ukrainern und Weißrussenaufzuspielen, war eben gut.

Recht und Gerechtigkeit sind immer ein hohes Gut, das es zu verteidigen gilt. Daher hat die aggressive Unrechtspolitik Hitlers beide Staaten in den Krieg gezwungen, obwohl sie militärisch kaum vorbereitet waren. Die Ausweitung zum Weltkrieg haben nicht Frankreich und Großbritannien betrieben, sondern ihn haben Hitler und seine Bündnispartner Italien und Japan durch ihre Aggressivität verursacht.




1. Es gab kein Bündnis, kein wirkliches Verteidigungsbündnis, nur eine Absichtserklärung.
2. Danzig wurde bis auf weiteres von Deutschland abgeschnitten, Polen wollte es behalten. Natürlich waren die Ansprüche legitim, das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Danzig war zu weit über 90 Prozent deutsch und wollte zurück "ins Reich". Danzig war nun einmal nicht polnisch, es war offiziell neutral, woran sich die Polen nicht hielten.
3. Ja, entweder die Polen unterdrücken nicht weiter die Deutschen in Danzig und geben es frei oder Krieg, genau.
4. Und die eigenen Verbrechen? Etwas heuchlerisch, meinst du nicht auch?
5. Nein, es zeigt nur auf dass sich der Westen gegen Deutschland positioniert hat, das fing vor 1914 an.
6. Es war ein territorialer Konflikt mit Polen, der ging England nichts an. Es ging in allererster Linie um Danzig und Westpreußen. England verschärfte die Situation mit der Garantieerklärung welche die Polen ermutigte Danzig für sich zu behalten entgegen des Völkerrechts und entgegen der Bestimmungen von Versailles. Polen hielt sich nicht an die Neutralität Danzigs und England juckte das nicht, England kippte Öl ins Feuer. Warum muss sich nur eine Seite an Vereinbarungen und Völkerrecht halten?
Viel Leid ist geschehen, ja. Wo waren die Engländer? Sie schauten zu wie Polen überrannt wurde. Die Kriegserklärung war eigentlich nur eine rhetorische. Aber dennoch war es eine und die Westmächte können sich nicht beschweren dass Hitler in Frankreich einmarschiert nach der unnötigen Kriegserklärung. Selbst die Franzosen waren der Auffassung das es nicht wert ist, für Danzig das Leben herzugeben, zumal Danzig deutsch war. Wenn Polen Danzig rausgerückt hätte, wer weiß. Vielleicht hätte Hitler Polen trotzdem angegriffen, keine Ahnung. Hitler war halt ein Schwein.
Aber das sind nun einmal nicht die historischen Umstände. Polen mobilisierte und auch die polnischen Zeitungen waren voll von Kriegspropaganda und Sprüchen wie, "die Deutschen treiben wir zurück nach Berlin". Die Polen haben sich überschätzt und auf England vertraut.
Wer auf England baut ist selbst Schuld. Die Gebietsansprüche waren legitim, das wussten auch die Engländer und Franzosen. Aber am Ende war immer das legitim was der Sieger sagt. Kriegsverbrechen hat nur der Verlierer begangen, das ist einfach so.
Hätte das Dritte Reich den Krieg gewonnen wäre es genauso. Dann wären zwar die Westmächte für ihre schauderhaften Kriegsverbrechen verurteilt worden, aber nicht die Deutschen. So ist es halt anders herum.

Affenpriester
04.09.2012, 20:47
In Bezug auf Bildung hast du leider noch sehr viel nachzuholen!

Der vergisst Vietnam und die ganzen Kleinkriege überall, die Stellvertreterkriege und die Stürze demokratischer Regierungen und Installationen von US-freundlichen Diktatoren überall, z.B Südamerika, Afrika, usw..
Afghanistan hatte wie der Irak nichts mit dem 11.September zu tun. Die hätten Saudi Arabien angreifen müssen, aber das sind ja Geschäftspartner, das ist natürlich dumm. Irgendjemand musste bluten, also kamen Afghanistan und Irak dran.
Bald der Iran, Syrien, usw..
Es ist doch seit zig Jahren immer irgendwo Krieg, und immer haben den die Amis irgendwie angefangen oder stecken da mit drin.

Nationalix
04.09.2012, 20:49
Die Serben haben den Krieg auf dem Balkan angefangen, ebenso Al Qaida, die, unterstützt von den damals regierenden Taliban, von Afghanisatn aus operiert hatten. Dein Vergleich hinkt also ganz gewaltig, wie so vieles, was Du hier in letzter Zeit so absonderst. Aber dass Du jetzt auch schon Hitlers Angriffskrieg verteidigst und Dich so auf die Seite der NPD-Geschichtsklitterer stellst, das hätte ich nicht gedacht.

Es werden eben immer mehr Leute, die die offizielle Wahrheit (=Lügen) nicht glauben.

Beißer
05.09.2012, 11:04
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3][LIST=1]
Es gab einen französisch-polnischen Beistandspakt seit den 1920er Jahren. Außerdem hatten Frankreich und Großbritannien gemeinsam im März 1939 den Polen eine Garantieerklärung gegeben, bei einer deutschen Aggression Beistand zu leisten.

Schon 1933 versuchte der polnische Staatschef Pilsudski Frankreich dazu zu überreden, Deutschland gemeinsam mit Polen zu überfallen: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/PilsudskiJozef/index.html


1933
Nach der Machtübernahme durch Adolf Hitler in Deutschland setzt Pilsudski seinen außenpolitischen Kurs der Etablierung Polens als politische und militärische Macht fort.
Bei einem Staatsbesuch Pilsudskis in Paris scheitert sein Versuch, in der französischen Regierung einen Verbündeten für einen Präventivkrieg gegen das Deutsche Reich zu finden.

Arnold
05.09.2012, 20:41
1. Es gab kein Bündnis, kein wirkliches Verteidigungsbündnis, nur eine Absichtserklärung.


Polen und Frankreich waren seit den 1920er Jahren verbündet!



2. Danzig wurde bis auf weiteres von Deutschland abgeschnitten, Polen wollte es behalten. Natürlich waren die Ansprüche legitim, das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Danzig war zu weit über 90 Prozent deutsch und wollte zurück "ins Reich". Danzig war nun einmal nicht polnisch, es war offiziell neutral, woran sich die Polen nicht hielten.


Danzig stand unter Völkerbundmandat, legitimiert durch den Versailler Vertrag. Es war nicht abgeschnitten vom Reich, sondern jederzeit zugänglich. Polen erhob keine Ansprüche auf Danzig. Dort ergriffen auch die Nazis die Macht, sodass Danzig in den Jahren vor Kriegsausbruch praktisch vom Deutschen Reich regiert wurde.



3. Ja, entweder die Polen unterdrücken nicht weiter die Deutschen in Danzig und geben es frei oder Krieg, genau.


Hitler wollte Polen zwingen, einen Landweg nach Danzig abzutreten. Er war im Unrecht!



4. Und die eigenen Verbrechen? Etwas heuchlerisch, meinst du nicht auch?


Welche "eigenen Verbrechen"?



5. Nein, es zeigt nur auf dass sich der Westen gegen Deutschland positioniert hat, das fing vor 1914 an.


Nein. Ohne Hitler und die Nazis wäre der in Gang gebrachte Entspannungsprozess - Stichwort: Stresemann - auch in den 1930er Jahren fortgesetzt worden. So konnte erst in den 1950er Jahren ein Neuanfang in die Wege geleitet werden.



6. Es war ein territorialer Konflikt mit Polen, der ging England nichts an. Es ging in allererster Linie um Danzig und Westpreußen. England verschärfte die Situation mit der Garantieerklärung welche die Polen ermutigte Danzig für sich zu behalten entgegen des Völkerrechts und entgegen der Bestimmungen von Versailles. Polen hielt sich nicht an die Neutralität Danzigs und England juckte das nicht, England kippte Öl ins Feuer. Warum muss sich nur eine Seite an Vereinbarungen und Völkerrecht halten?


Hitler hatte zuvor schon, er hat auch gegenüber Polen das Völkerrecht mit Füßen getreten. Er kannte das französich-polnische Bündnis und die Garantieerklärung Frankreichs und Großbritanniens. Das kümmerte ihn nicht, er wollte den Krieg. Frankreich und Großbritannien hatten versucht, Hitler von weiteren Völkerrechtsbrüchen abzuhalten und Polens Unversehrtheit zu erhalten. Es ist ihnen nicht gelungen. Ihre Kriegserklärung an Deutschland war konsequent und richtig.



Viel Leid ist geschehen, ja. Wo waren die Engländer? Sie schauten zu wie Polen überrannt wurde. Die Kriegserklärung war eigentlich nur eine rhetorische. Aber dennoch war es eine und die Westmächte können sich nicht beschweren dass Hitler in Frankreich einmarschiert nach der unnötigen Kriegserklärung. Selbst die Franzosen waren der Auffassung das es nicht wert ist, für Danzig das Leben herzugeben, zumal Danzig deutsch war. Wenn Polen Danzig rausgerückt hätte, wer weiß. Vielleicht hätte Hitler Polen trotzdem angegriffen, keine Ahnung. Hitler war halt ein Schwein.
Aber das sind nun einmal nicht die historischen Umstände. Polen mobilisierte und auch die polnischen Zeitungen waren voll von Kriegspropaganda und Sprüchen wie, "die Deutschen treiben wir zurück nach Berlin". Die Polen haben sich überschätzt und auf England vertraut.
Wer auf England baut ist selbst Schuld. Die Gebietsansprüche waren legitim, das wussten auch die Engländer und Franzosen. Aber am Ende war immer das legitim was der Sieger sagt. Kriegsverbrechen hat nur der Verlierer begangen, das ist einfach so.
Hätte das Dritte Reich den Krieg gewonnen wäre es genauso. Dann wären zwar die Westmächte für ihre schauderhaften Kriegsverbrechen verurteilt worden, aber nicht die Deutschen. So ist es halt anders herum.


Frankreich und Großbritannien wollten keinen Krieg, daher waren sie auch nur unzureichend gerüstet. Sie konnten Polen nicht helfen, auch Frankreich konnte den Deutschen wenig entgegensetzen. Die polnischen Mobilmachungen waren die logische Antwort auf Hitlers Anmaßungen. Der deutsche Überfall auf Polen, auch auf Belgien, Holland und andere souveräne Staaten waren Völkerrechtsbrüche und sind durch nichts zu rechtfertigen.

Arnold
05.09.2012, 20:42
Schon 1933 versuchte der polnische Staatschef Pilsudski Frankreich dazu zu überreden, Deutschland gemeinsam mit Polen zu überfallen: http://www.dhm.de/lemo/html/biografien/PilsudskiJozef/index.html


Ein vorausschauender, kluger und offenbar gut informierter Mann, der Herr Pilsudski. Der hatte, anders als wir Deutsche, begriffen, was für ein Verbrecherregime sich 1933 mit Hitlers Nazibande in Deutschland etablierte, und dass Hitlers Diktatur unweigerlich auf einen Revanchekrieg hinauslief.

Ali Ria Ashley
05.09.2012, 20:48
Ein vorausschauender, kluger und offenbar gut informierter Mann, der Herr Pilsudski. Der hatte, anders als wir Deutsche, begriffen, was für ein Verbrecherregime sich 1933 mit Hitlers Nazibande in Deutschland etablierte, und dass Hitlers Diktatur unweigerlich auf einen Revanchekrieg hinauslief.


sauber formuliert... es macht einem große Freude dich und andere hier, die ähnlich schreiben wie du, zu lesen.

spezialeinheit
05.09.2012, 20:50
und Polens Unversehrtheit zu erhalten. Es ist ihnen nicht gelungen. Ihre Kriegserklärung an Deutschland war konsequent und richtig.

Warum erklärten Sie dann der SU nach dem Einmarsch am 17.09.39 nicht den Krieg?

Geronimo
05.09.2012, 20:52
Ein vorausschauender, kluger und offenbar gut informierter Mann, der Herr Pilsudski. Der hatte, anders als wir Deutsche, begriffen, was für ein Verbrecherregime sich 1933 mit Hitlers Nazibande in Deutschland etablierte, und dass Hitlers Diktatur unweigerlich auf einen Revanchekrieg hinauslief.

Meine Fresse. Du bist ja eine noch größere Drecksau als ich dachte.

-jmw-
05.09.2012, 20:54
Dem Herrn Pilsudski übrigens ging es nicht um den Herrn Hitler oder sonst eine Diktatur, sondern um die Sicherung der bestehenden und, soweit möglich, Ziehung neuer Grenzen, wahlweise an Oder oder Elbe.

umananda
05.09.2012, 21:00
Es würde dem deutschen Steuerzahler zugute kommen, wenn man diesen Haufen von unsäglichen Idioten endlich den Status "Partei" entziehen würde. Aber andererseits ist es weitaus klüger sie nicht zu verbieten ... wie man es in Wien lange Zeit mit der Drogenszene erfolgreich praktiziert hat, nämlich diese Szene übersichtlich an einem Ort zu belassen, anstatt sie immer wieder auseinander zu treiben. Zwischen Neonazis und Drogenabhängigen besteht eine gewisse Ähnlichkeit ... man hält sie von Kindergärten und Schulen fern.

Servus umananda

-jmw-
05.09.2012, 21:05
Hinzu kommt ein politisches Eigeninteresse der Parteien, verhindert die teilweise Radikalität der NPD doch, dass sich zwischen ihr und der Union jemand erfolgreich breitmacht, von dem die Sozialforscher sagen, er hätte ein Stimmenpotential von bis zu einem Viertel von Hundert.


Es würde dem deutschen Steuerzahler zugute kommen, wenn man diesen unsäglichen Haufen von Idioten endlich den Status "Partei" entziehen würde. Aber andererseits ist es weitaus klüger sie nicht zu verbieten ... wie man es in Wien lange Zeit mit der Drogenszene erfolgreich praktiziert hat, nämlich diese Szene übersichtlich an einem Ort zu belassen, anstatt sie immer wieder auseinander zu treiben. Zwischen Neonazis und Drogenabhängigen besteht eine gewisse Ähnlichkeit ... man hält sie von Kindergärten und Schulen fern.

Servus umananda

Argutiae
05.09.2012, 21:07
Wieso aber "die extremste Rechtspartei Deutschlands".

Gibt es keine extremeren?

umananda
05.09.2012, 21:14
Hinzu kommt ein politisches Eigeninteresse der Parteien, verhindert die teilweise Radikalität der NPD doch, dass sich zwischen ihr und der Union jemand erfolgreich breitmacht, von dem die Sozialforscher sagen, er hätte ein Stimmenpotential von bis zu einem Viertel von Hundert.

In Österreich haben wir eine ... sogar zwei rechtspopulistische Parteien. Auch in Frankreich ist mit der Front National eine rechtspopulistische Partei relativ erfolgreich. Aber diese Parteien (FPÖ und Front National) reagieren auf gesellschaftliche Veränderungen, sie sind trotz ihrer Rückwärtsbewegung noch relativ flexibel. Eine Partei wie die deutsche NPD ist ein erstarrtes Gebilde, das mit Fahnen und Standarten eher ein Sammelsurium von lächerlichen Clowns darstellt.

Servus umananda

-jmw-
05.09.2012, 21:16
Wieso aber "die extremste Rechtspartei Deutschlands".

Gibt es keine extremeren?
Die Christliche Mitte z.B. sehe ich rechts der NPD, die PBC ist es wohl auch, sowieso alle religiös-konservativen Parteiungen.
Eine vernünftige Islampartei wäre auch rechts von den Nationalsozialdemokraten.

-jmw-
05.09.2012, 21:19
Eben.
Niemand will sie haben, weder die Rechten noch die Linksnationalen noch die Mitte noch gar das Volk.
Der Grund dafür ist die NPD selbst, nicht die Doofheit des Wählers.

Und das macht den Laden so praktisch für insbesondere Union und SPD, die einen nicht geringen Teil ihrer Wähler an eine bürgerlich-national-freiheitliche bzw. eine patriotisch aufgepeppte sozialdemokratisch/sozialliberale Partei verlieren könnten.


In Österreich haben wir eine ... sogar zwei rechtspopulistische Parteien. Auch in Frankreich ist mit der Front National eine rechtspopulistische Partei relativ erfolgreich. Aber diese Parteien (FPÖ und Front National) reagieren auf gesellschaftliche Veränderungen, sie sind trotz ihrer Rückwärtsbewegung noch relativ flexibel. Eine Partei wie die deutsche NPD ist ein erstarrtes Gebilde, das mit Fahnen und Standarten eher ein Sammelsurium von lächerlichen Clowns darstellt.

Servus umananda

Argutiae
05.09.2012, 21:19
Die Christliche Mitte z.B. sehe ich rechts der NPD, die PBC ist es wohl auch, sowieso alle religiös-konservativen Parteiungen.
Eine vernünftige Islampartei wäre auch rechts von den Nationalsozialdemokraten.

Na, also ^^

Senator74
05.09.2012, 21:24
In Österreich haben wir eine ... sogar zwei rechtspopulistische Parteien. Auch in Frankreich ist mit der Front National eine rechtspopulistische Partei relativ erfolgreich. Aber diese Parteien (FPÖ und Front National) reagieren auf gesellschaftliche Veränderungen, sie sind trotz ihrer Rückwärtsbewegung noch relativ flexibel. Eine Partei wie die deutsche NPD ist ein erstarrtes Gebilde, das mit Fahnen und Standarten eher ein Sammelsurium von lächerlichen Clowns darstellt.

Servus umananda

Sofern du das BZÖ meinst...wissen die selber, wofür sie stehen???

umananda
05.09.2012, 21:27
Eben.
Niemand will sie haben, weder die Rechten noch die Linksnationalen noch die Mitte noch gar das Volk.
Der Grund dafür ist die NPD selbst, nicht die Doofheit des Wählers.

Und das macht den Laden so praktisch für insbesondere Union und SPD, die einen nicht geringen Teil ihrer Wähler an eine bürgerlich-national-freiheitliche bzw. eine patriotisch aufgepeppte sozialdemokratisch/sozialliberale Partei verlieren könnten.

Richtig. Der Wähler ist nicht so dämlich ... er erkennt sehr wohl eine aberwitzige Ideologie, die von einer verschwindenden Minderheit von Idioten immer noch vertreten wird. Bevor im heutigen Deutschland sich eine rechtspopulistische Partei eine ansehnliche Anzahl von Wählerstimmen beschaffen kann, wird sich eher eine linksgerichtete Partei an einer Regierung beteiligen können. In Österreich ist es etwas anders ... aber Österreich hat auch noch eine tiefverwurzelte Landbevölkerung, die in ihren "bäuerlichen" Traditionen lebt. Aber selbst in Österreich würde man über eine "NPÖ" nur schmunzeln.

Servus umananda

umananda
05.09.2012, 21:30
Sofern du das BZÖ meinst...wissen die selber, wofür sie stehen???

Josef Bucher versteht sich als Testamentsvollstrecker von Jörg Haider. Und das seit 2005 ...

Servus umananda

Senator74
05.09.2012, 21:31
Josef Bucher versteht sich als Testamentsvollstrecker von Jörg Haider. Und das seit 2005 ...

Servus umananda

Magst Recht haben...mich kosten die Bienenzüchter (!) ein müdes Lächeln...

Strandwanderer
05.09.2012, 21:34
Ich habe eine derartige Selbstdarstellung erleben dürfen, es war mehr als feindselig.


Och, du Armer!

Vielleicht lag's ja auch an deiner eigenen "Selbstdarstellung".

Dein "Ich-bin-besser-als-alle-anderen"-Getue geht sicher nicht nur mir auf die Nerven.

umananda
05.09.2012, 21:36
Magst Recht haben...mich kosten die Bienenzüchter (!) ein müdes Lächeln...

Ich kenne diesen Haufen (FPÖ) sehr gut ... jedenfalls was "Wien" betrifft. Meine Leidenschaft gilt lediglich die FPÖ aus Wien fern zu halten ... aber mit einigen FPÖlern habe ich schon erbauliche Diskussionen geführt. Feindschaft muss ja nicht gleichbedeutend "Todfeindschaft" heißen. Man kann sich auch respektieren und im Kaffeehaus ein nettes Servas zum Besten geben.

Servus umananda

Senator74
05.09.2012, 21:38
Ich kenne diesen Haufen (FPÖ) sehr gut ... jedenfalls was "Wien" betrifft. Meine Leidenschaft gilt lediglich die FPÖ aus Wien fern zu halten ... aber mit einigen FPÖlern habe ich schon Diskussionen geführt. Feindschaft muss ja nicht gleichbedeutend "Todfeindschaft" heißen. Man kann sich auch respektieren und im Kaffeehaus ein nettes Servas zum Besten geben.

Servus umananda

Bei den "Kameraden" weiß man zumindest, woran man ist...beim BZÖ....???????

umananda
05.09.2012, 21:40
Bei den "Kameraden" weiß man zumindest, woran man ist...beim BZÖ....???????

BZÖ ... langfristig gebe ich ihnen keine allzu große Überlebenschance. Schon der Name ist ein Witz. Die Front National in Frankreich muss auch noch einige Dinge lernen. Vor allem wie die Metropolen ticken.

Servus umananda

Senator74
05.09.2012, 21:42
BZÖ ... langfristig gebe ich ihnen keine allzu große Überlebenschance. Schon der Name ist ein Witz. Die Front National in Frankreich muss auch noch einige Dinge lernen. Vor allem wie die Metropolen ticken.

Servus umananda

Die Bienenzüchter und die Kameraden nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg...
Mir soll es recht sein...

umananda
05.09.2012, 21:47
Die Bienenzüchter und die Kameraden nehmen sich gegenseitig die Stimmen weg...
Mir soll es recht sein...
Das ist der kleine Unterschied ... zwischen Deutschland und Österreich. In Österreich können sich Rechtspopulisten noch gegenseitig schwächen ... siehe Stronach. In Deutschland dagegen stolpert eine rechtsextremistische Partei über ihre eigenen Füße.

Servus umananda

Senator74
05.09.2012, 21:49
Das ist der kleine Unterschied ... zwischen Deutschland und Österreich. In Österreich können sich Rechtspopulisten noch gegenseitig schwächen ... siehe Stronach. In Deutschland dagegen stolpert eine rechtsextremistische Partei über ihre eigenen Füße.

Servus umananda

Gegen solche Unterschiede habe ich keinerlei Einwände...du??

umananda
05.09.2012, 21:52
Gegen solche Unterschiede habe ich keinerlei Einwände...du??

Nein .. es ist immer günstig, wenn sich Rechtspopulisten gegenseitig schwächen. Wer will denn kulturpolitisch betrachtet in einem Land wie Österreich eine FPÖ? Immerhin ist der Kulturbetrieb in Österreich ein relativ wichtiger Wirtschaftsfaktor.

Servus umananda