PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wir manipuliert werden! Medien lügen! Bewust und vorsätzlich!



Irmingsul
19.08.2012, 07:58
Medien, Wirtschaft und Politik spielen ein übles Spiel. Wer sich diesen Film anschaut, sollte die "Demokratie" kritisch hinterfragen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qibXdmj2GqM#!

Senator74
19.08.2012, 14:14
...und wie wenige Bürger merken die Manipulationsvorgänge tatsächlich?? Und reagieren darauf??

MBL
19.08.2012, 14:15
Das hast du aber anscheinend sehr spät gemerkt und mal ehrlich für die meisten hier im Forum (99%+) ist das wohl nichts neues...

schlaufix
19.08.2012, 14:18
Das hast du aber anscheinend sehr spät gemerkt und mal ehrlich für die meisten hier im Forum (99%+) ist das wohl nichts neues...

99% halte ich für sehr übertrieben. Ansonsten hast Du recht. Das ist absolut nichts neues.

MBL
19.08.2012, 14:20
99% halte ich für sehr übertrieben. Ansonsten hast Du recht. Das ist absolut nichts neues.

Das kann sein, allerdings bin ich noch nicht so lange da wie du und haben noch nicht wirklich jemanden getroffen den ich zugeschrieben hätte das er durch die Medien manipuliert wurde.

schlaufix
19.08.2012, 14:28
Das kann sein, allerdings bin ich noch nicht so lange da wie du und haben noch nicht wirklich jemanden getroffen den ich zugeschrieben hätte das er durch die Medien manipuliert wurde.

Macht ja nichts. Bei Sozialen Themen wirst Du schnell merken wie sich die Leute manipulieren lassen.

MBL
19.08.2012, 14:29
Macht ja nichts. Bei Sozialen Themen wirst Du schnell merken wie sich die Leute manipulieren lassen.

Denke ich auch, ich war bisher halt eher bei den religiösen und Syrien Themen.

Irmingsul
19.08.2012, 17:28
...und wie wenige Bürger merken die Manipulationsvorgänge tatsächlich?? Und reagieren darauf??

So gut wie keine.

Irmingsul
19.08.2012, 17:30
Das hast du aber anscheinend sehr spät gemerkt und mal ehrlich für die meisten hier im Forum (99%+) ist das wohl nichts neues...

Das xie Medien nicht unabhängig sind ist auch mir nicht neu. Interessant ist der Vortrag aber alle mal. Vor allem die Videoclips find ich bemerkenswert.

Senator74
19.08.2012, 17:39
So gut wie keine.

Das ist für ein angeblich intelligentes Wesen (homo sapiens) aber ein Armutszeugnis...

Volker
19.08.2012, 17:41
...und wie wenige Bürger merken die Manipulationsvorgänge tatsächlich?? Und reagieren darauf??


Merken werden es sicher alle, denn sie müssen ja ihren Gürtel enger schnallen. Nur, Angst verklebt ihnen den Mund .....

Senator74
19.08.2012, 17:43
Merken werden es sicher alle, denn sie müssen ja ihren Gürtel enger schnallen. Nur, Angst verklebt ihnen den Mund .....

Wenn es ans "Eingemachte" geht, reagiert der Bürger aber schon bald sauer!!

Alfred
19.08.2012, 18:58
...und wie wenige Bürger merken die Manipulationsvorgänge tatsächlich?? Und reagieren darauf??

Sie wählen dann SPD. Aus Protest. Oder Grün.

Tentakel
19.08.2012, 18:59
Sie wählen dann SPD. Aus Protest. Oder Grün.

Oder CDU, weil die anderen ja noch schlimmer sind.

Alfred
19.08.2012, 19:00
Oder CDU, weil die anderen ja noch schlimmer sind.

Mit der FDP wird das alles in Ordnung kommen.

Tentakel
19.08.2012, 19:01
Mit der FDP wird das alles in Ordnung kommen.

Mit keiner im Bundestag vertrenenen Partei wird irgendetwas in Ordnung kommen, jede von ihnen hatte ihre Bewährungschance.

Alfred
19.08.2012, 19:02
Mit keiner im Bundestag vertrenenen Partei wird irgendetwas in Ordnung kommen, jede von ihnen hatte ihre Bewährungschance.

Das war Sarkastisch von mir.

Tentakel
19.08.2012, 19:05
Das war Sarkastisch von mir.

Hab' ich mir schon gedacht.
Mit der Zeit werde ich die Leute hier auch besser einschätzen können.

fatalist
19.08.2012, 19:07
Mit der FDP wird das alles in Ordnung kommen.

unterschreib








:crazy:

Senator74
19.08.2012, 19:08
Da ist dann aber die Verwirrung schon sehr umfassend...
ggg

Alfred
19.08.2012, 19:16
unterschreib








:crazy:



Ich wollte ja erst den Steinmeier wählen aber irgendwie ist der mir zu progessiv.

Nikolaus
19.08.2012, 19:38
Medien, Wirtschaft und Politik spielen ein übles Spiel. Wer sich diesen Film anschaut, sollte die "Demokratie" kritisch hinterfragen!Wie wärs denn, erst mal das Youtube-Filmchen kritisch zu hinterfragen?

MBL
19.08.2012, 19:45
Das xie Medien nicht unabhängig sind ist auch mir nicht neu. Interessant ist der Vortrag aber alle mal. Vor allem die Videoclips find ich bemerkenswert.

Okay, dann werde ich es mir doch noch einmal ansehen.:)

Aragorn
19.08.2012, 19:50
Wie wärs denn, erst mal das Youtube-Filmchen kritisch zu hinterfragen?Du gehörst leider zu denen, die den Schuß nicht gehört haben, der Euch das Denkzentrum zerrissen hat! Entschuldige, aber mir war so!

Sobieski Vengeance
19.08.2012, 19:55
Das hast du aber anscheinend sehr spät gemerkt und mal ehrlich für die meisten hier im Forum (99%+) ist das wohl nichts neues...

Mit Friedeman, hephland und Demokrat erfüllen immerhin schon mal drei Leute die 1%.

Die Petze
19.08.2012, 19:55
Wie wärs denn, erst mal das Youtube-Filmchen kritisch zu hinterfragen?

Dann mach doch mal :D

MBL
19.08.2012, 19:57
Mit Friedeman, hephland und Demokrat erfüllen immerhin schon mal drei Leute die 1%.

Kann gut sein, ich hatte noch nicht viel Kontakt zu denen.

Friedeman
19.08.2012, 19:58
Mit Friedeman, hephland und Demokrat erfüllen immerhin schon mal drei Leute die 1%.

Vielen Dank, ich nehme das Kompliment sehr gern an, obwohl Eitelkeit mir fremd ist, aber heute war es doch nicht sehr angenehm für mich.

Geronimo
19.08.2012, 20:00
Mit Friedeman, hephland und Demokrat erfüllen immerhin schon mal drei Leute die 1%.

Du hast Sudel-Arnie vergessen.

Irmingsul
19.08.2012, 20:57
Das ist für ein angeblich intelligentes Wesen (homo sapiens) aber ein Armutszeugnis...

Das denke ich nicht. Ich glaube weniger als die Hälfte von dem , was in den offizen Medien verbreitet wird und trotz dem haben sie mich immer noch genug beschissen.

Irmingsul
19.08.2012, 20:59
Wie wärs denn, erst mal das Youtube-Filmchen kritisch zu hinterfragen?

Gerne. Hast Du es Dir gänzlich angesehen ? Was stellst Du in Frage ?

Irmingsul
19.08.2012, 21:01
Okay, dann werde ich es mir doch noch einmal ansehen.:)

Auf jeden Fall , vor allem ist der werte Schäuble eine Drecksau vor dem Herrn.

fatalist
19.08.2012, 21:20
Die Grundaussage des Vortrags von Michael Vogt ist zutreffend.
BRD-gehirngewaschene sind aber unfähig das einzusehen.


http://www.youtube.com/watch?v=hDTMZA8at-I

Nikolaus
19.08.2012, 23:41
Gerne. Hast Du es Dir gänzlich angesehen ? Was stellst Du in Frage ?Eure Medienkompetenz.

Irmingsul
20.08.2012, 08:52
Eure Medienkompetenz.

Was konkret bedeuten soll ... ?

Beißer
20.08.2012, 10:15
Ich habe am Wochenende bei ARTE einen Bericht über die Eisenbahnen in der Schweiz gesehen. Selbst in einem eigentlich derart unpolitischen Film war antideutsche Propaganda versteckt. In einem Abschnitt über den Bau einer besonders teuren Bergstrecke am Ende des 19. Jahrhunderts wurde darüber berichtet, dass Frankreich den Bau finanziell unterstützte, weil Elsass-Lothringen damals angeblich „deutsch besetzt“ war.

Wie krank ist das denn? Elsass-Lothringen war bis 1805 deutsch und ab 1871 eben wieder. Es gehörte offiziell und international anerkannt zum Deutschen Kaiserreich. Selbstverständlich ist Elsass-Lothringen auch heute noch deutsch, momentan aber französisch besetzt. Das aber wird man in den Medien niemals hören.

ursula
20.08.2012, 11:01
youtube ist nützlich. leider rülpst der plöps lieber sein bier durch und haut die kippe ins gesicht, ehe er überhaupt begreifen kann und W I L L, wovon der Professor spricht. .... habe mir so drum herum noch andere beiträge angesehen.

Da ich aber selbst regelmäßig RT (E+Ru) und Al jazeera angucke, kriege ich schon immer lustige winkel am augäußeren, wenn wieder ein todesmutiger deutscher journalist auf rätselhaften wegen material zugespielt bekommen hat.

Spannend fand ich aber auch die Verarschung des amerik publikums mit diesen "huurrrrraaa - ghadaffi ist tot" mit indischem publikum als millionenheer der erfreuten.... ja - anders wird man es nie fotografisch belegen können, diese freude, dass ein mann tot ist, der 8 wochen vorher noch der bewahrer europas vor unkontrollierter zuwanderung aus afrika war.....

Nikolaus
20.08.2012, 13:56
Was konkret bedeuten soll ... ?Ganz konkret bedeutet es, daß ihr jeden Müll fresst, wenn er euch nur irgendwie "systemkritisch" erscheint.

ganja
20.08.2012, 13:58
Die Grundaussage des Vortrags von Michael Vogt ist zutreffend.

Lol, Sasek's AZK. Das sagt alles zur Seriosität dieses Mannes...

ganja
20.08.2012, 14:04
http://www.youtube.com/watch?v=-SnUe9VaPH0

:D

Alfred
20.08.2012, 14:33
:D



http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

ganja
20.08.2012, 14:47
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Oh ja, Axel Stoll. Der ist auch ganz gut, hat was von Adolf :)

Die Petze
20.08.2012, 15:18
http://www.youtube.com/watch?v=-SnUe9VaPH0

:D

Was ungefähr genauso lustig ist, als würde er den Papst interviewen....

Vogt ist professioneller Wissenschaftler/Journalist....das einzige was ihn von anderen seiner Kollegen unterscheidetist, dass er sich mit Esoterikern auseinandersetzt....
...das bestätigt höxents das er nicht so engstirnig ist wie andere....
Wer seine Ansichten und Arbeiten kennt weiß, dass er nicht jeden Schmonz glaubt mit dem er sich beschäftigt....

ganja
20.08.2012, 15:23
das einzige was ihn von anderen seiner Kollegen unterscheidetist, dass er sich mit Esoterikern auseinandersetzt....

Und dass er mit unseriösen Leuten und sektenähnlichen Organisationen arbeitet.


Wer seine Ansichten und Arbeiten kennt weiß, dass er nicht jeden Schmonz glaubt mit dem er sich beschäftigt....
Das hoffe ich, wär sonst echt bedenklich.

Die Petze
20.08.2012, 15:27
Und dass er mit unseriösen Leuten und sektenähnlichen Organisationen arbeitet.


Das hoffe ich, wär sonst echt bedenklich.

Wer hat denn die Deutungshoheit wer oder was "seriös" und eine "Sekte" ist ?

Alter Stubentiger
20.08.2012, 15:34
Du gehörst leider zu denen, die den Schuß nicht gehört haben, der Euch das Denkzentrum zerrissen hat! Entschuldige, aber mir war so!

So ganz unrecht hat der Nikolaus nicht. Die normalen Medien werde nicht nur kritisch hinterfragt sondern geradezu dämonisiert. Aber Bloggern wie dem Honigmann wird alles geglaubt was er so auftischt.

ganja
20.08.2012, 15:35
Wer hat denn die Deutungshoheit wer oder was "seriös" und eine "Sekte" ist ?

Du kannst das gerne anders sehen, aber ich würde Ivo Sasek und seine AZK so betiteln.

Ivo Sasek:

"Ich sage: wer gegen diese Botschaft redet, ich sage: wer gegen mich redet und diese Botschaft, wer sich dem Wort nicht fügt, das ich sage, ich Ivo Sasek hier in Walzenhausen, ist kein echter Diener Gottes. Egal, ob er sich Apostel, Prophet (http://www.psiram.com/ge/index.php/Prophetie), Hirte oder Lehrer nennt. Ob er Hirte ist, egal was er ist. Wer gegen das Zeugnis redet, hat sich als falscher Diener Gottes erwiesen. Ich bin aus Gott. Und so wahr ich hier stehe, so wahr steht Gott hinter dem, was ich sage. Und wer gegen mich redet, und mich - wie es jetzt 22 Jahre passiert ist, ich bin der Allerverachteteste, ich wüsste niemand, der mehr durch den Dreck gezogen wird, buchstäblich nicht, ja. - Wer gegen mich redet: ihr werdet sehen, was mit den Menschen geschieht. Weil ich hab den Dienst jetzt angetreten. Erst jetzt. Alles vorher war nur grundlegend. 22 Jahre nur Wüstenschule, nur stramm hinstehen, nur lernen zu gehorchen. Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!"

oder

"Wenn irgendein Mann auf dieser Erde für wahre Demokratie gekämpft hat, dann war es Muammar Al-Gaddafi! Wer das Gegenteil behauptet, lügt!"

Man kann von Gaddafi halten was man will, aber der wahre Kämpfer für Demokratie war er wohl nicht.

Ausserdem ist die AZK ne Plattform für Bernhard Schaub...


Vogt geht ja vielleicht noch einigermassen, hab mir jetzt seine 2stündigen Youtube Videos nicht angesehen, aber sein Umfeld...

Efna
20.08.2012, 15:36
Du gehörst leider zu denen, die den Schuß nicht gehört haben, der Euch das Denkzentrum zerrissen hat! Entschuldige, aber mir war so!

Er hat schon recht, klar gegenüber den grossen Medien sollte man misstrauisch. Das bedeutet aber nicht das man jeden youtube Video glauben sollte nur weils gegen das system ist...

Alter Stubentiger
20.08.2012, 15:38
Ich habe am Wochenende bei ARTE einen Bericht über die Eisenbahnen in der Schweiz gesehen. Selbst in einem eigentlich derart unpolitischen Film war antideutsche Propaganda versteckt. In einem Abschnitt über den Bau einer besonders teuren Bergstrecke am Ende des 19. Jahrhunderts wurde darüber berichtet, dass Frankreich den Bau finanziell unterstützte, weil Elsass-Lothringen damals angeblich „deutsch besetzt“ war.

Wie krank ist das denn? Elsass-Lothringen war bis 1805 deutsch und ab 1871 eben wieder. Es gehörte offiziell und international anerkannt zum Deutschen Kaiserreich. Selbstverständlich ist Elsass-Lothringen auch heute noch deutsch, momentan aber französisch besetzt. Das aber wird man in den Medien niemals hören.
Das ist die deutsche Meinung. Und die Franzosen sehen es wieder anders. Das ist ein gutes Beispiel dafür daß es die absolute Wahrheit oft nicht gibt.

Beißer
20.08.2012, 15:39
Das ist die deutsche Meinung. Und die Franzosen sehen es wieder anders. Das ist ein gutes Beispiel dafür daß es die absolute Wahrheit oft nicht gibt.

Selbstverständlich gibt es die absolute Wahrheit. Und die ist deutsch.

Die Petze
20.08.2012, 16:06
Du kannst das gerne anders sehen, aber ich würde Ivo Sasek und seine AZK so betiteln.

Ivo Sasek:

"Ich sage: wer gegen diese Botschaft redet, ich sage: wer gegen mich redet und diese Botschaft, wer sich dem Wort nicht fügt, das ich sage, ich Ivo Sasek hier in Walzenhausen, ist kein echter Diener Gottes. Egal, ob er sich Apostel, Prophet (http://www.psiram.com/ge/index.php/Prophetie), Hirte oder Lehrer nennt. Ob er Hirte ist, egal was er ist. Wer gegen das Zeugnis redet, hat sich als falscher Diener Gottes erwiesen. Ich bin aus Gott. Und so wahr ich hier stehe, so wahr steht Gott hinter dem, was ich sage. Und wer gegen mich redet, und mich - wie es jetzt 22 Jahre passiert ist, ich bin der Allerverachteteste, ich wüsste niemand, der mehr durch den Dreck gezogen wird, buchstäblich nicht, ja. - Wer gegen mich redet: ihr werdet sehen, was mit den Menschen geschieht. Weil ich hab den Dienst jetzt angetreten. Erst jetzt. Alles vorher war nur grundlegend. 22 Jahre nur Wüstenschule, nur stramm hinstehen, nur lernen zu gehorchen. Wer mir jetzt nicht gehorcht, gehorcht dem Herrn nicht!"

oder

"Wenn irgendein Mann auf dieser Erde für wahre Demokratie gekämpft hat, dann war es Muammar Al-Gaddafi! Wer das Gegenteil behauptet, lügt!"

Man kann von Gaddafi halten was man will, aber der wahre Kämpfer für Demokratie war er wohl nicht.

Ausserdem ist die AZK ne Plattform für Bernhard Schaub...


Vogt geht ja vielleicht noch einigermassen, hab mir jetzt seine 2stündigen Youtube Videos nicht angesehen, aber sein Umfeld...

Vogts Arbeitsumfeld dürfte eher hier liegen http://www.wissensmanufaktur.net/personen (ganz unten)

fatalist
20.08.2012, 16:12
Vogt geht ja vielleicht noch einigermassen, hab mir jetzt seine 2stündigen Youtube Videos nicht angesehen, aber sein Umfeld...

Sehr überzeugend: Weiss nicht um was es geht, ob es stichhaltig ist was vorgebracht wird, aber meint etwas dazu absondern zu müssen: Am falschen Ort vorgetragen.


Ausserdem ist die AZK ne Plattform für Bernhard Schaub...


Geiler Vortrag, der von Bernhard Schaub.

ganja
20.08.2012, 16:22
Sehr überzeugend: Weiss nicht um was es geht, ob es stichhaltig ist was vorgebracht wird, aber meint etwas dazu absondern zu müssen: Am falschen Ort vorgetragen.
Als ob jemand hier das Video angeschaut hat :D


Geiler Vortrag, der von Bernhard Schaub.
Natürlich gefällt er dir, ist ja auch ein Holocaustleugner.


Vogts Arbeitsumfeld dürfte eher hier liegen http://www.wissensmanufaktur.net/personen (ganz unten)
Vielleicht etwas seriöser, aber naja...

Hab mich vor kurzem darüber informiert weil mir ein Kollege irgendsonen Film namens Zeitgeist und Andreas Popp mit seiner Wissensmanufaktur empfohlen hat
Hat mich jetzt aber nicht so beindruckt wie ihn...

Auch dass er den Kauf von Gold, Silber, Platin etc. propagiert, als deutschlandweit einer der grösster Besitzer dieser Rohstoffe macht ihn nicht unbedingt glaubwürdiger, höchstens reicher :D

fatalist
20.08.2012, 17:03
Als ob jemand hier das Video angeschaut hat :D

Dann halt Dich doch einfach raus, statt dumm herumzuprollen.
Nase.

Aragorn
20.08.2012, 17:46
So ganz unrecht hat der Nikolaus nicht. Die normalen Medien werde nicht nur kritisch hinterfragt sondern geradezu dämonisiert.Ja und das hat einen Grund. Ich nehme als Beispiel nur DIE Krise. Seit 2007 versucht man über die Medien die Krise klein zu reden. Dann spricht Anfang des Jahres(?) de Hosenanzug von einem merkelschen Aufschwung und jetzt schreiben die Zeitungen, die Krise sei in der BRD "angekommen". Was soll ein geistig gesunder Mensch davon halten? Ich habe die ganze Schill Sache aus nächster Nähe miterleben "dürfen". Alles was darüber in den Zeitungen stand, war erstunken und erlogfn. Soll ich weitermachen? Okay, einen hab' ich noch: Die Klimalüge!

Aber Bloggern wie dem Honigmann wird alles geglaubt was er so auftischt.Ich glaube dem Honigmann nicht alles, sondern versuche über meine ausländischen Kontake die Sache zu verifizieren. Nehmen wir mal als (sehr gutes) Beispiel die Souveränität der BRD. Vor über 10 Jahren habe ich das gewußt und in trauter Runde erzählt. Bumms, war ich ein NaZi. Letztes Jahr hat der Rollstuhl das öffentlich gesagt. Hat sich jemand bei mir entschuldigt? Natürlich nicht!
Man merkt halt nicht, wenn man jeden Tag von Kindheit an, dem System gangepaßt wird. Ich hätte das auch nicht gemerkt, wenn ich nicht solange nicht in der BRD gewesen wäre.

Das ganze Ding wird so ausgehen, daß die BRDler völlig überrascht sein werden, wenn (nicht falls!) ihr Weltbild zuammenfällt. Wie die NaZis 1945! Und es wird passieren. Bloß weiß keiner, wann.

Alter Stubentiger
20.08.2012, 18:39
Ja und das hat einen Grund. Ich nehme als Beispiel nur DIE Krise. Seit 2007 versucht man über die Medien die Krise klein zu reden. Dann spricht Anfang des Jahres(?) de Hosenanzug von einem merkelschen Aufschwung und jetzt schreiben die Zeitungen, die Krise sei in der BRD "angekommen". Was soll ein geistig gesunder Mensch davon halten? Ich habe die ganze Schill Sache aus nächster Nähe miterleben "dürfen". Alles was darüber in den Zeitungen stand, war erstunken und erlogfn. Soll ich weitermachen? Okay, einen hab' ich noch: Die Klimalüge!
Ich glaube dem Honigmann nicht alles, sondern versuche über meine ausländischen Kontake die Sache zu verifizieren. Nehmen wir mal als (sehr gutes) Beispiel die Souveränität der BRD. Vor über 10 Jahren habe ich das gewußt und in trauter Runde erzählt. Bumms, war ich ein NaZi. Letztes Jahr hat der Rollstuhl das öffentlich gesagt. Hat sich jemand bei mir entschuldigt? Natürlich nicht!
Man merkt halt nicht, wenn man jeden Tag von Kindheit an, dem System gangepaßt wird. Ich hätte das auch nicht gemerkt, wenn ich nicht solange nicht in der BRD gewesen wäre.

Das ganze Ding wird so ausgehen, daß die BRDler völlig überrascht sein werden, wenn (nicht falls!) ihr Weltbild zuammenfällt. Wie die NaZis 1945! Und es wird passieren. Bloß weiß keiner, wann.

Es ist also genau so wie ich schrieb. Wenn es noch eines Beweises bedurfte. Dein Schreiben ist er.

Aragorn
20.08.2012, 18:49
Es ist also genau so wie ich schrieb. Wenn es noch eines Beweises bedurfte. Dein Schreiben ist er.Das ist totaler Bullshit. Gar nichts weißt Du. Geh inhaltlich darauf ein oder laß' es. Mir wäre es lieber, Du ließest es, da ich einige Deiner Ejakulate schon gelesen habe und weiß, daß Du der angepaßte BRDler bist.

Alter Stubentiger
20.08.2012, 19:12
Das ist totaler Bullshit. Gar nichts weißt Du. Geh inhaltlich darauf ein oder laß' es. Mir wäre es lieber, Du ließest es, da ich einige Deiner Ejakulate schon gelesen habe und weiß, daß Du der angepaßte BRDler bist.

Wer so wie du pöbelt kriegt die Anworten die er braucht.

fatalist
20.08.2012, 19:21
Wer so wie du pöbelt kriegt die Anworten die er braucht.

Er pöbelt nicht, Du geistiger Tiefflieger :cool:

Aragorn
20.08.2012, 20:53
Er pöbelt nicht, Du geistiger Tiefflieger :cool:Danke für die Unterstützung, allerdings selbst falls ich pöbelte, hätte das einen Grund, da dieser komische Mensch nicht auf Inhalte eingeht, was schon mal ein Indikativ für einen systemtreuen BRDler ist. Leider kann man die nicht reanimieren. Die werden dumm sterben. Schade, aber wahr.

Alter Stubentiger
21.08.2012, 13:47
Danke für die Unterstützung, allerdings selbst falls ich pöbelte, hätte das einen Grund, da dieser komische Mensch nicht auf Inhalte eingeht, was schon mal ein Indikativ für einen systemtreuen BRDler ist. Leider kann man die nicht reanimieren. Die werden dumm sterben. Schade, aber wahr.

Welche Inhalte? Deine mit jeweils ein paar Worten erwähnten Verschwörungen an die du glaubst?
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Du bist nicht der Sherlock Holmes für den du dich hältst.

Aragorn
21.08.2012, 14:02
Welche Du bist nicht der Sherlock Holmes für den du dich hältst.Du hast völlig recht. Und wohnte ich in Bottrop (Dorf am Hügel HaHaHa!), mit seinen noch nicht mal 120 Tsd Einwohnern, wäre ich wahrscheinlich, wie Du. Ich danke meinem Gott;) dafür, daß ich aus einer Großstadt komme und sehr viel von diesem Planeten gesehen habe. Und das, was ich auf meinen Reisen hörte und sah, mit dem verglichen, was in der BRD angesagt ist, sagt mir, da ich noch einen gesunden Menschenverstand besitze, daß es sehr stinkt im "Staate" BRD (OMF nicht zu vergessen:D). Ich glaube nicht an Verschwörungen. Ich weiß, wann irgendwas nicht mehr in Ordnung ist!
Vergleich den Morgenthauplan mit dem, was heute Realität in der BRD ist. Verschwörungstheorie? HaaHa!

Was mir zu Leuten, wie Dir noch gerade einfiel.: Selbst falls das deutsche Volk das schlimmste auf der Welt wäre (was es nun nachgewiesenermaßen nicht ist), müßte jeder Deutsche, schon weil er nur dazugehört, für sein Land sein. Alle, die es nicht sind, nennt man tatsächlich Nestbeschmutzer. Sowas, wie Du. Ich denke, Du würdest auch jemanden denunzieren, falls Du der Ansicht wärest, es handelte sich um einen NeoNaZi.

Dazu:

Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Heinrich_Kraemer
21.08.2012, 14:06
Medien, Wirtschaft und Politik spielen ein übles Spiel. Wer sich diesen Film anschaut, sollte die "Demokratie" kritisch hinterfragen!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qibXdmj2GqM#!

Schlimmstens hierbei sind die zwangsfinanzierten Staatsmedien, wobei die Staatspropaganda noch dreist als Gewährleistung der Meinungsvielfalt in der Öffentlichkeit etikettiert wird, während man mafiaähnlich für eine "Leistung" die man nicht haben will dreist abkassiert wird.

Abkassiert für die eigene Indoktrination und das Fettmästen drittklassiger Schauspieler, Drehbuchautoren und Moderatoren, sowie das Staats- und Hofkabarett. Und der Fußball natürlich. Wichtigstes Staatsanliegen, daß auch ja jeder der da Rumsteht seine Millionen auch rechtzeitig auf dem Konto hat.

Cleopatra
21.08.2012, 14:19
Was mir zu Leuten, wie Dir noch gerade einfiel.: Selbst falls das deutsche Volk das schlimmste auf der Welt wäre (was es nun nachgewiesenermaßen nicht ist), müßte jeder Deutsche, schon weil er nur dazugehört, für sein Land sein. Alle, die es nicht sind, nennt man tatsächlich Nestbeschmutzer. Sowas, wie Du.


Wer gegen sein Volk und Land ist, hat ein psychisches Problem und sollte sich heilen lassen. Das ist nämlich widernatürlich, eingepflanzt von der Frankfurter Schule. Ich glaube auch, daß die Grünen hier installiert wurden.

Aragorn
21.08.2012, 14:30
Wer gegen sein Volk und Land ist, hat ein psychisches Problem und sollte sich heilen lassen. Das ist nämlich widernatürlich, eingepflanzt von der Frankfurter Schule.Adorno und Habermas, die Verbrecher. Gehirnwäsche im großen Stil. Völlig korrekt. Jemand, der sich gegen seine eigene Nation wendet, hat in der Tat ein psychisches Problem. Das des Selbstverständnisses und des Selbstbewußtseins. Siehe den kastrierten Kater;).

Ich glaube auch, daß die Grünen hier installiert wurden.Ich weiß das:D
Siehes hierzu die defätistischen Äußerungen dieser "Politiker". Beschämend!.

Alter Stubentiger
21.08.2012, 14:44
Du hast völlig recht. Und wohnte ich in Bottrop (Dorf am Hügel HaHaHa!), mit seinen noch nicht mal 120 Tsd Einwohnern, wäre ich wahrscheinlich, wie Du. Ich danke meinem Gott;) dafür, daß ich aus einer Großstadt komme und sehr viel von diesem Planeten gesehen habe. Und das, was ich auf meinen Reisen hörte und sah, mit dem verglichen, was in der BRD angesagt ist, sagt mir, da ich noch einen gesunden Menschenverstand besitze, daß es sehr stinkt im "Staate" BRD (OMF nicht zu vergessen:D). Ich glaube nicht an Verschwörungen. Ich weiß, wann irgendwas nicht mehr in Ordnung ist!
Vergleich den Morgenthauplan mit dem, was heute Realität in der BRD ist. Verschwörungstheorie? HaaHa!

Was mir zu Leuten, wie Dir noch gerade einfiel.: Selbst falls das deutsche Volk das schlimmste auf der Welt wäre (was es nun nachgewiesenermaßen nicht ist), müßte jeder Deutsche, schon weil er nur dazugehört, für sein Land sein. Alle, die es nicht sind, nennt man tatsächlich Nestbeschmutzer. Sowas, wie Du. Ich denke, Du würdest auch jemanden denunzieren, falls Du der Ansicht wärest, es handelte sich um einen NeoNaZi.

Dazu:

Oh du bist ein Wissender. Donnerwetter.:anbeten:

Alter Stubentiger
21.08.2012, 14:46
Adorno und Habermas, die Verbrecher. Gehirnwäsche im großen Stil. Völlig korrekt. Jemand, der sich gegen seine eigene Nation wendet, hat in der Tat ein psychisches Problem. Das des Selbstverständnisses und des Selbstbewußtseins. Siehe den kastrierten Kater;).
Ich weiß das:D
Siehes hierzu die defätistischen Äußerungen dieser "Politiker". Beschämend!.

Du hälst dich für Selbstbewußt? Ich nenne es Narzissmus.

cruncher
21.08.2012, 14:48
Ich glaube auch, daß die Grünen hier installiert wurden.






Jutta Dittfurth schrieb mal,sie hielt in Washington einen Vortrag,und anschließend kam ein US Offizier und schrie sie an "Ohne uns würde es die Grünen überhaupt nicht geben"!

fatalist
21.08.2012, 14:53
Wer gegen sein Volk und Land ist, hat ein psychisches Problem und sollte sich heilen lassen. Das ist nämlich widernatürlich, eingepflanzt von der Frankfurter Schule. Ich glaube auch, daß die Grünen hier installiert wurden.

:top:

Die "jüdische" Frankfurter Schule war ein Werkzeug für die Erzeugung des Selbsthasses der Deutschen.
Bei vielen Forenmembern sieht man täglich, was sie angerichtet hat.

Cleopatra
21.08.2012, 14:57
:top:

Die "jüdische" Frankfurter Schule war ein Werkzeug für die Erzeugung des Selbsthasses der Deutschen.
Bei vielen Forenmembern sieht man täglich, was sie angerichtet hat.

Du sagst es, wenn man die Sprüche der Grünen mal auflistet, dazu ihre Unterstützung der Moslems, die der Religion der ewigen Abkassierer seit 1945 sehr ähnlich ist, dann weiß man, aus welcher Ecke das Deutschfeindliche kommt.

cruncher
21.08.2012, 15:03
:top:

Die "jüdische" Frankfurter Schule war ein Werkzeug für die Erzeugung des Selbsthasses der Deutschen.
Bei vielen Forenmembern sieht man täglich, was sie angerichtet hat.




Es wundert eh, daß man die Schweine Adorno und Horkheimer nicht schon längst totgeschlagen het.

Apollyon
21.08.2012, 15:23
Ihr fangt wieder mit den Juden an, dabei ist bereits sehr lange bekannt das der Mensch schon immer bewusst manipuliert wurde, egal ob im alten Rom oder im alten Ägypten und natürlich waren da Juden die die Gladiatorenkämpfe organiesiert haben.
Und alle Pharaonen waren auch Juden.

Die Nationalsozialisten waren dann auch Juden, denn die haben auch manipuliert um ihre Macht zu festigen. Die Medien werden von neoliberalen One-World-Fanatikern beeinflußt, sie machen den Menschen absichtlich dumm.

Jeden Tag wird der Trog neu aufgefüllt mit Halbwahrheiten und Lügen, nur damit eine kleine Gruppe von Menschen weiter das Zepter schwingen kann, in der Schule und in den Medien ist diese indoktrination schon zu lange.

Aber warum sollte man den Menschen auch echtes kritisches Denken lehren.

Den die Afrikaner sind Arm weil wir Reich sind, das hat natürlich nichts mit einer klimatischen oder kulturhistorischen Relevanz zu tun, denn das wäre für den einfachen Allgemeinen Deutschen zu Komplex.

Und wir sind natürlich alle Wohlhabend, auch wenn alte Menschen im Müll rumwühlen müssen.

Aragorn
21.08.2012, 15:24
Oh du bist ein Wissender. Donnerwetter.Geh' endlich mal auf Inhalte ein. Oder bist Du dazu nicht in der Lage? Möglicherweise zu debil?

Du hälst dich für Selbstbewußt? Ich nenne es Narzissmus.Du hast keine Ahnung von irgendwas. Und davon erheblich viel.
Du bist ein jämmerlicher Abklatsch eines Mitglieds eines Volkes, daß mal weltführend war und immer noch das innovativste dieses Planeten ist. Warum Du Deine eigene Nation beschmutzt, liegt daran, daß Du kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewußtsein hast. Und falls Du hier "diskutieren" wolltest, diskutiere in der Sache, nicht ad personam, Du Schleimbeutelarmes Würstchen!

Die "jüdische" Frankfurter Schule war ein Werkzeug für die Erzeugung des Selbsthasses der Deutschen.
Bei vielen Forenmembern sieht man täglich, was sie angerichtet hat.Siehst Du Dir die arme .... Katze an.

Irmingsul
21.08.2012, 15:41
http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Den zweiten Teil habe ich mir gespart.

Alter Stubentiger
21.08.2012, 15:45
Geh' endlich mal auf Inhalte ein. Oder bist Du dazu nicht in der Lage? Möglicherweise zu debil?
Du hast keine Ahnung von irgendwas. Und davon erheblich viel.
Du bist ein jämmerlicher Abklatsch eines Mitglieds eines Volkes, daß mal weltführend war und immer noch das innovativste dieses Planeten ist. Warum Du Deine eigene Nation beschmutzt, liegt daran, daß Du kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewußtsein hast. Und falls Du hier "diskutieren" wolltest, diskutiere in der Sache, nicht ad personam, Du Schleimbeutelarmes Würstchen!
Siehst Du Dir die arme .... Katze an.

Du wünschst doch gar keine Diskussion. Du möchtest doch nur einen Schmutzkübel nach dem anderen über Menschen auskippen die sich kritisch mit Verschwörungstheorien auseinandergesetzt haben.

Wäre vielleicht auch mal nett zu erfahren an welcher Stelle ich die eigene Nation "beschmutzt" hätte.

(........und wenn ich denunzieren würde hätte ich deine Beiträge schon längst gemeldet.)

Aragorn
21.08.2012, 17:00
Den zweiten Teil habe ich mir gespart.Was ist das für ein Unsinn? Ich denke, daß wird gesteuert, um mal wieder die bösen NaZis in der BRD nachzuweisen. Unglaublicher Quatsch. Das ist ja noch bescheuerter als die Hohlerde und die Reptilien nach Jordan Maxwell. Ich geh' mal schnell auf 'ne reichsflugscheiden Basis :D:D:D


[...]Jetzt gehe ich mal so auf Inhalte ein, wie Du. Es ist mir echt zu blöd!
Und ja, alle Medien lügen, wie gedruckt, auch die Nichtprint Medien.:D

Alter Stubentiger
21.08.2012, 17:14
Jetzt gehe ich mal so auf Inhalte ein, wie Du. Es ist mir echt zu blöd!
Und ja, alle Medien lügen, wie gedruckt, auch die Nichtprint Medien.:D

Aber du durchschaust das alles. Mit Hilfe deiner ebenfalls alles durchschauenden Freunde im Ausland. Und natürlich mit Hilfe derjenigen welche deine Nationalität teilen nicht wahr?

Nachhaltig
21.08.2012, 17:20
Aber warum sollte man den Menschen auch echtes kritisches Denken lehren.


das ist gefährlich.

Aragorn
21.08.2012, 17:33
Aber du durchschaust das alles.Nicht alles, leider.

Mit Hilfe deiner ebenfalls alles durchschauenden Freunde im Ausland.Ja, z.B. mit einem Mirtarbeiter des Dekans der historischen Fakultät in Stanford und einem in Edinburgh.

Und natürlich mit Hilfe derjenigen welche deine Nationalität teilen nicht wahr?Meinst Du die Nationalität des Staates "deutsch"? Den es m.E. nach gar nicht gibt oder meinst die direkte Reichszughörigkeit, die alle Deutschen besitzen (ich meine jetzt nicht die Kulturbereicher, die einen BRD-Paß, bzw. -Personalausweis bekommen, damit sie H4 abziehen können.) Also nach RuStAG 1913.

Volker
21.08.2012, 17:37
:top:

Die "jüdische" Frankfurter Schule war ein Werkzeug für die Erzeugung des Selbsthasses der Deutschen.
Bei vielen Forenmembern sieht man täglich, was sie angerichtet hat.


Weiss zwar nicht wen du meintest, aber auf irgend eine Seite wirds schon passen !

Beißer
22.08.2012, 11:24
Adorno und Habermas, die Verbrecher. Gehirnwäsche im großen Stil. Völlig korrekt. Jemand, der sich gegen seine eigene Nation wendet, hat in der Tat ein psychisches Problem.

Zumindest Adorno, der eigentlich Theodor Ludwig Wiesengrund hieß, hat sich nicht gegen seine eigene Nation gewendet.

Aragorn
22.08.2012, 15:16
Zumindest Adorno, der eigentlich Theodor Ludwig Wiesengrund hieß, hat sich nicht gegen seine eigene Nation gewendet.Interessant ist, wenn man mal ein wenig weiter forscht:
- Adorno: Sein Vater stammte aus einer jüdischen Familie und konvertierte später zum Protestantismus, bevor er die katholische Maria Barbara heiratete.
- Horkheimer: ....als Sohn einer jüdischen Fabrikantenfamilie
- Felix Weil, der oder einer der Begründer der Frankfurter Schule war Jude
- Freud, der im Zusmmenhang mit der FS genannt wird, war Jude

Na Hallo. Überall Jooden! Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt

Und weiterhin:
- Helmut Schmidt: Vater unehelicher Sohn des jüdischen deutschen Privatbankiers Ludwig Gumpel

Aber im Ernst, überal, wo was zu entscheiden ist, sitzen die Joooden! Und immer da, wo die Kohle ist. Und DER Hammer:

- Adoof Hitzler, Großvater müttlerlicherseits war aller wahrscheinlichkeit nach auch Kind eines Juden.

Was geht ab auf dieser "unserer" Welt? :D

sibilla
22.08.2012, 15:32
die hängen ihre schwänze auch überall rein, wo es not tut und wichtig ist für ihre sache, näch?

grüßle s.

Irmingsul
26.08.2012, 12:43
Noch ein Fall der Manipulation: http://altermedia-deutschland.info/content.php/2130-SO-wird-die-Oeffentlichkeit-manipuliert

Erst ordnen Politiker und Lobbygruppen diese Manipulation an und streiten dann den Sachverhalt ab. Das Machwerk der Demokraten.

Irmingsul
26.08.2012, 12:55
Interessant ist, wenn man mal ein wenig weiter forscht:
- Adorno: Sein Vater stammte aus einer jüdischen Familie und konvertierte später zum Protestantismus, bevor er die katholische Maria Barbara heiratete.
- Horkheimer: ....als Sohn einer jüdischen Fabrikantenfamilie
- Felix Weil, der oder einer der Begründer der Frankfurter Schule war Jude
- Freud, der im Zusmmenhang mit der FS genannt wird, war Jude

Na Hallo. Überall Jooden! Ein Schelm, wer etwas Böses dabei denkt

Und weiterhin:
- Helmut Schmidt: Vater unehelicher Sohn des jüdischen deutschen Privatbankiers Ludwig Gumpel

Aber im Ernst, überal, wo was zu entscheiden ist, sitzen die Joooden! Und immer da, wo die Kohle ist. Und DER Hammer:

- Adoof Hitzler, Großvater müttlerlicherseits war aller wahrscheinlichkeit nach auch Kind eines Juden.

Was geht ab auf dieser "unserer" Welt? :D

„Aller Wahrscheinlichkeit nach ? Ich halte es führ äußerst unwahrscheinlich.

Heinrich_Kraemer
26.08.2012, 17:00
Technisch funktioniert die Medienmaipulation so, v.a. hierzulande die der Staatsmedien:

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Agenda_Setting

2. http://de.wikipedia.org/wiki/Gatekeeper_%28Nachrichtenforschung%29

Kurz: mittels Zensur der Inhalte, mit ständig gegenseitiger Befruchtung der Produzenten.

Bellerophon
30.08.2012, 21:43
Und weiterhin:
- Helmut Schmidt: Vater unehelicher Sohn des jüdischen deutschen Privatbankiers Ludwig Gumpel



Hui.

Das war sogar mir unbekannt.

Ich wußte nur das die FED z.E. ja quasi aus Hamburg stammt.

Von Herrn Warburg.

Herr Schmidt ist also quasi ein Bastard der jüdischen Hamburger Bankiers... krass.

Man lernt nie aus...

Und so einiges.

Aragorn
31.08.2012, 09:36
„Aller Wahrscheinlichkeit nach ? Ich halte es führ äußerst unwahrscheinlich.Wenn man sich ansieht, wie schnell Adoof vom Noname zum Kanzler eines der mächtigsten europäischen Länder wurde, kommt man nicht umhin, darüber nachzudenken, wer da wohl am Rad gedreht hat. Es ist heute mehr oder weniger klar, daß jüdisch/zionistische Banken ihn unterstützt haben. Seine Beziehung zur Bushfamilie sind ein offenes Geheimnis, oder? Meiner Ansicht nach wurde Adoof dem deutschen Volk untergejubelt, um Deutschland richtig kaputtzumachen, was ja auch gelungen ist. Es ging den Alliierten im 2 WK nicht um Adoof oder die Nazis, sondern um die Zerschlagung D-Lands. Churchill: "Germany must perish!"

Ich wußte nur das die FED z.E. ja quasi aus Hamburg stammt.

Von Herrn Warburg.

Herr Schmidt ist also quasi ein Bastard der jüdischen Hamburger Bankiers... krass.

Man lernt nie aus...

Und so einiges.Und ich denke, daß der Großvater sehr viel für seinen Enkel getan hat. Das machen Großväter so. Witzigerweise gibt es im HH Telefonbuch den Namen Gumpel nicht, bzw. nicht mehr.

Senator74
31.08.2012, 09:46
Noch ein Fall der Manipulation: http://altermedia-deutschland.info/content.php/2130-SO-wird-die-Oeffentlichkeit-manipuliert

Erst ordnen Politiker und Lobbygruppen diese Manipulation an und streiten dann den Sachverhalt ab. Das Machwerk der Demokraten.

Man nennt es zynisch DEMOKRAtur...

fatalist
04.09.2012, 13:30
vom 2.9.12

Wie 8 Konzerne 90% der Medien beherrschen, und wer die sind...


http://www.youtube.com/watch?v=vs3U4SeV5lY&feature=player_embedded#!

Brutus
04.09.2012, 13:45
Meiner Ansicht nach wurde Adoof dem deutschen Volk untergejubelt, um Deutschland richtig kaputtzumachen, was ja auch gelungen ist. Es ging den Alliierten im 2 WK nicht um Adoof oder die Nazis, sondern um die Zerschlagung D-Lands. Churchill: "Germany must perish!"

:top:

Die *Befreiung* Polens war für die Alliierten der Vorwand zum Krieg, die Bekämpfung des Nationalsozialismus der zur endgültigen Vernichtung Deutschlands.

Wenige Wochen nach Kriegsbeginn verlor Churchill kein Wort mehr über die Befreiung Polens, deretwegen GB und F doch den Krieg erklärten und sprach bei einer Konferenz auf Chateau Muguet nur noch von der Vernichtung des Nationalsozialismus (Vincent Reynouard, Sans Concession).

Man muß sich Herbeiführen und Verlauf von WK2 als Abfolge immer neuer, sich steigernder alliierter Vorwände und Forderungen vorstellen.

Ähnlich wie heute wieder beim morgenthaumäßigen Vernichtungskrieg gegen Deutschlands Wirtschaftskraft, ausgehend von der Bombenholocaust-Errpressung des EU-Gipfels von Straßburg, der Aufnahme nicht eurokompatibler Länder wie Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Belgien und Frankreich, der erneuten Bombenholocaust-Erpressung durch Bimbobama im Mai 2010, bis hin zu den verschiedenen Rettungsschirmen, von denen jeder der BRD das anglojüdische Schächtermesser ein wenig tiefer in den Hals treibt.

Aragorn
04.09.2012, 15:46
[....]Ja und ich kann kein Stück dagegen tun, weil unsere/meine "Volks"genossen ;) zu dumm sind!

Bellerophon
06.09.2012, 20:41
:top:

Die *Befreiung* Polens war für die Alliierten der Vorwand zum Krieg, die Bekämpfung des Nationalsozialismus der zur endgültigen Vernichtung Deutschlands.







Man sollte nie vergessen, die Rolle franzöischer Freischärler bei den "Ausschreitungen" = Pogromen, gegen die Deutschen in Polen vor dem Krieg.

Dabei sind auch tatsächlich sehr viele Menschen getorben, nicht so wie in Rostock (bei den gekommen gelassenen Krawallen*), wo niemand gestorben ist - auch wenn gerne so getan wird.


*meiner Meinung nach eine Zusammenarbeit des MFS mit ... na ja, lassen wir das.... tüteltü...

Nikolaus
06.09.2012, 22:22
Es ist halt grundsätzlich immer riskant, fremde Länder zu überfallen.
Am Ende wehren die sich noch und bekommen Unterstützung von ihren Verbündeten.

Bellerophon
06.09.2012, 22:56
Vor dem Krieg Kind.

Aber euch dero Wohlgeborenen, welche das Klima retten, ist wohl eh nicht zu helfen.

Dieses vorrauseilende Kriechtum, gepaart mit unbegrenztem Größenwahn hat die Welt wohl nie geschaut.

Ich glaub, die Deutschen haben echt den Darwinaward verdient.

Schon Rudi Dutschke, der als Deutscher einem vom Weltfrieden erklärt...

Oder Linke, die gegen Ronald Reagan in Berlin waren, und nicht verstehen, dass Deutsche da gar nichts zu entscheiden hatten.

Deutsche Stellen haben nicht zu entscheiden, wer in Berlin auftritt.

Das haben sie bis heute nicht geschnallt.

Deutsche träumen nur.

Deutsche sind Zwerge, die sich selbst verzwergen, unter dem Daumen der echten Mächte.

Barbarische Affen in einer Kolonie, ohne es zu wissen.


http://www.youtube.com/watch?v=zU9lv_WqK6k

Beißer
08.09.2012, 09:45
Es ist halt grundsätzlich immer riskant, fremde Länder zu überfallen.
Am Ende wehren die sich noch und bekommen Unterstützung von ihren Verbündeten.

Leider trifft das auf den polnischen Überfall auf Deutschland nicht zu.

Nikolaus
08.09.2012, 13:09
Leider trifft das auf den polnischen Überfall auf Deutschland nicht zu.Natürlich. Deutschland hat sich je gegen diesen imaginären Überfall gewehrt; und ab 5 Uhr 45 "zurück"geschossen.

Alter Stubentiger
08.09.2012, 17:43
Natürlich. Deutschland hat sich je gegen diesen imaginären Überfall gewehrt; und ab 5 Uhr 45 "zurück"geschossen.

Ja. Und in Dänemark, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden wurde natürlich auch nur zurückgeschossen. Und wenn doch zuerst geschossen wurde nur auf Druck des internationalen Finanzjudentums.

(Hab ich alles aus dem Satzbaukasten des Brutus):jawo:

NDPDler
08.09.2012, 17:45
Ist das hier der offizielle Conspiracy/Märchen Threat?

Nikolaus
08.09.2012, 18:00
Ist das hier der offizielle Conspiracy/Märchen Threat?Das ist ein ganz normaler Politikforen-Thread.

fatalist
09.09.2012, 10:49
Nettes Sonntagsmittagsvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=LFFvHqygW8A&feature=related

Ich mag solche Plaudereien.

Beißer
09.09.2012, 11:03
Natürlich. Deutschland hat sich je gegen diesen imaginären Überfall gewehrt; und ab 5 Uhr 45 "zurück"geschossen.

Der Überfall war verdammt real, sonst hätte man ja schließlich nicht zurückschießen müssen.

Beißer
09.09.2012, 11:05
Ja. Und in Dänemark, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden wurde natürlich auch nur zurückgeschossen. Und wenn doch zuerst geschossen wurde nur auf Druck des internationalen Finanzjudentums.

(Hab ich alles aus dem Satzbaukasten des Brutus):jawo:

Dänemark wurde vor einem alliierten Überfall beschützt. Das war eine Friedensmission, wie man so etwas heute nennt.

Luxemburg, der Kunststaat Belgien und Holland sind urdeutsche Gebiete, die in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg vom Deutschen Reich abgetrennt wurden. Und hat nicht der deutsche Außenminister Genscher wörtlich gesagt, man könne es nicht hinnehmen, wenn Grenzen in Europa gewaltsam verändert würden?!

Shahirrim
09.09.2012, 11:07
Der Überfall war verdammt real, sonst hätte man ja schließlich nicht zurückschießen müssen.

Die Uhrzeit war aber falsch! :D Eine Stunde eher hätte ER nennen müssen.

Alter Stubentiger
09.09.2012, 11:54
Dänemark wurde vor einem alliierten Überfall beschützt. Das war eine Friedensmission, wie man so etwas heute nennt.

Luxemburg, der Kunststaat Belgien und Holland sind urdeutsche Gebiete, die in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg vom Deutschen Reich abgetrennt wurden. Und hat nicht der deutsche Außenminister Genscher wörtlich gesagt, man könne es nicht hinnehmen, wenn Grenzen in Europa gewaltsam verändert würden?!

Du machst deinem Namen alle Ehre. Wie heißt es so schön? "Der will doch nur spielen"
In diesem Sinne.........:dftt:

Ausonius
09.09.2012, 11:56
Dänemark wurde vor einem alliierten Überfall beschützt. Das war eine Friedensmission, wie man so etwas heute nennt.


Haben die Dänen aber anders gesehen.

Beißer
09.09.2012, 12:01
Die Uhrzeit war aber falsch! :D Eine Stunde eher hätte ER nennen müssen.

Nun, was erwartest du von einem Menschen, der die ganze Nacht versucht hat, einen feindlichen Überfall auf das eigene Land mit friedlichen Mitteln zu verhindern und den Feind doch noch dazu zu bewegen, sich zurückzuziehen? Du würdest in einem solchen Stress natürlich nicht den allergeringsten Fehler machen, oder?

Beißer
09.09.2012, 12:02
Du machst deinem Namen alle Ehre. Wie heißt es so schön? "Der will doch nur spielen"
In diesem Sinne.........:dftt:

Und wieder mal sind dir die Argumente ausgegangen. :D

Beißer
09.09.2012, 12:04
Haben die Dänen aber anders gesehen.

Echt jetzt? Hatten sie die Engländer aufgefordert, ihr Land zu besetzen? Denn du weißt ja – oder solltest zumindest wissen – dass das englische Expeditionskorps schon unterwegs war.

Ausonius
09.09.2012, 12:14
Echt jetzt? Hatten sie die Engländer aufgefordert, ihr Land zu besetzen? Denn du weißt ja – oder solltest zumindest wissen – dass das englische Expeditionskorps schon unterwegs war.

Du verwechselt hier gerade Dänemark und Norwegen. Na ja, entspricht so deinen sonstigen historischen "Kenntnissen". Aber die norwegische Armee kämpfte Seite an Seite mit Franzosen und Engländern.

Beißer
09.09.2012, 12:17
Du verwechselt hier gerade Dänemark und Norwegen.

Nein. Dänemark sollte ebenfalls besetzt werden, um von Schleswig-Holstein aus nach Berlin vorstoßen zu können.

Dr Mittendrin
09.09.2012, 12:28
Ja. Und in Dänemark, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden wurde natürlich auch nur zurückgeschossen. Und wenn doch zuerst geschossen wurde nur auf Druck des internationalen Finanzjudentums.

(Hab ich alles aus dem Satzbaukasten des Brutus):jawo:



Das liest sich jetzt als hätte Brutus sich alles aus den Fingernägeln gesaugt.

Dr Mittendrin
09.09.2012, 12:35
Das ist totaler Bullshit. Gar nichts weißt Du. Geh inhaltlich darauf ein oder laß' es. Mir wäre es lieber, Du ließest es, da ich einige Deiner Ejakulate schon gelesen habe und weiß, daß Du der angepaßte BRDler bist.


Ich habe mir die Mühe gemacht das über 1 stündige Video des TE reinzuziehen, ich kann es zu 95 % befürworten.

Dr Mittendrin
09.09.2012, 12:40
Als ob jemand hier das Video angeschaut hat :D


Natürlich gefällt er dir, ist ja auch ein Holocaustleugner.


Vielleicht etwas seriöser, aber naja...

Hab mich vor kurzem darüber informiert weil mir ein Kollege irgendsonen Film namens Zeitgeist und Andreas Popp mit seiner Wissensmanufaktur empfohlen hat
Hat mich jetzt aber nicht so beindruckt wie ihn...

Auch dass er den Kauf von Gold, Silber, Platin etc. propagiert, als deutschlandweit einer der grösster Besitzer dieser Rohstoffe macht ihn nicht unbedingt glaubwürdiger, höchstens reicher :D

Ich hab das Video geschaut du Nase.

Shahirrim
09.09.2012, 13:50
Nun, was erwartest du von einem Menschen, der die ganze Nacht versucht hat, einen feindlichen Überfall auf das eigene Land mit friedlichen Mitteln zu verhindern und den Feind doch noch dazu zu bewegen, sich zurückzuziehen? Du würdest in einem solchen Stress natürlich nicht den allergeringsten Fehler machen, oder?

Doch, natürlich!

Insgesammt eine auswegslose Situation, die anderen haben mit den Mitteln den zweiten Weltkrieg so begonnen, wie sie Deutschland im ersten Weltkrieg dafür alleinschuldig gemacht haben!

Nikolaus
09.09.2012, 14:12
Der Überfall war verdammt real, sonst hätte man ja schließlich nicht zurückschießen müssen.Der polnische Überfall war genauso real, wie der Pazifismus eures Führers.

Alter Stubentiger
09.09.2012, 14:35
Das liest sich jetzt als hätte Brutus sich alles aus den Fingernägeln gesaugt.

Hat er auch. Aber Brutus geht deutlich weiter. Seine ständigen Wiederholungen der immer gleichen Lügen sind eine Technik. Damit betreibt man Gehirnwäsche. So wird Furcht und vor allem Wut erzeugt. Gerade bei jungen Menschen. Mit derselben Technik kann man 15jährige dazu bringen sich Sprengstoffgürtel umzuschnallen. Das ist kein Spaß sondern wirklich gefährlich.

Alter Stubentiger
09.09.2012, 14:42
Nein. Dänemark sollte ebenfalls besetzt werden, um von Schleswig-Holstein aus nach Berlin vorstoßen zu können.

Das ist so absurd. Da fehlen mir echt die Argumente.

Nationalix
09.09.2012, 15:04
Der polnische Überfall war genauso real, wie der Pazifismus eures Führers.

Immerhin wurde Hitler von einem Sozialdemokraten für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

Dr Mittendrin
09.09.2012, 15:46
Hat er auch. Aber Brutus geht deutlich weiter. Seine ständigen Wiederholungen der immer gleichen Lügen sind eine Technik. Damit betreibt man Gehirnwäsche. So wird Furcht und vor allem Wut erzeugt. Gerade bei jungen Menschen. Mit derselben Technik kann man 15jährige dazu bringen sich Sprengstoffgürtel umzuschnallen. Das ist kein Spaß sondern wirklich gefährlich.


Nö nö das sind ganz schlüssige Dinge.

Wenns den Euro zerlegt hat wer recht ?

Du musst wirklich die eine Stunde für das Video opfern auf der ersten Seite.
Ich glaubte vor 5 oder 6 Jahren auch noch den ganzen mainstreamquatsch wie du.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich einen NPDler in der Nachbarschaft auslachte wegen eines nicht souveränen Staates BRD ( GmbH )

fatalist
09.09.2012, 15:50
Das ist so absurd. Da fehlen mir echt die Argumente.

Die fehlen Dir eigentlich immer. Jedenfalls die schlüssigen.


Dänemark hatte zwei Divisionen mit 14 500 Mann unter der politischen Führung von König Christian X. und Ministerpräsident Thorvald Stauning, welche unter diesen Umständen der deutschen Kapitulationsforderung im Austausch gegen eine gewisse landesinterne Selbstständigkeit nachkamen. So sollte einer möglichen Besetzung Dänemarks durch Großbritannien und Frankreich zuvorgekommen werden.
Trotzdem fielen 26 dänische Soldaten und es gab ca. 40 Verwundete. König und Regierung wurden in Gewahrsam genommen. Man hatte sich trotz Überrumpelung wenigstens symbolisch zur Wehr gesetzt - etwas, was den Österreichern leider nicht gelungen war.

LOL

http://www.bmlv.gv.at/truppendienst/ausgaben/artikel.php?id=1110

Brutus
09.09.2012, 15:51
Hat er auch. Aber Brutus geht deutlich weiter. Seine ständigen Wiederholungen der immer gleichen Lügen sind eine Technik. Damit betreibt man Gehirnwäsche.

Gehirnwäsche funktioniert nur, wenn keine Gegeninformationen zugänglich sind, und sich alles abspielt wie in einem Dampfkochtopf. Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das hier ist ein Forum mit vergleichsweise freier Rede und Gegenrede.

Wenn also der Eindruck entstehen sollte, ich oder wer immer betreiben Gehirnwäsche, richtet sich dieser Vorwurf in erster Linie an Dich und Deine Demokratie-Kumpane, weil ihr zu vielen Themen nichts zu sagen habt oder mit euren Propagandaphrasen hier nicht durchdringt.


So wird Furcht und vor allem Wut erzeugt. Gerade bei jungen Menschen. Mit derselben Technik kann man 15jährige dazu bringen sich Sprengstoffgürtel umzuschnallen. Das ist kein Spaß sondern wirklich gefährlich.

Würden meine Beiträge dazu führen, daß sich Bundesregierung, Bundestag und BRD-Eliten morgen selbstentleiben, wäre ich darüber nicht besonders betroffen; nicht einmal ein Stück weit.

Shahirrim
09.09.2012, 16:32
Du verwechselt hier gerade Dänemark und Norwegen. Na ja, entspricht so deinen sonstigen historischen "Kenntnissen". Aber die norwegische Armee kämpfte Seite an Seite mit Franzosen und Engländern.

Ein großer Fehler. Nun ja, ohne Hitlers eingreifen hätte ich keinen Vater, denn mein Großvater hätte meine Großmutter sicher nie getroffen!

Beißer
09.09.2012, 17:16
Der polnische Überfall war genauso real, wie der Pazifismus eures Führers.

Mir zu unterstellen, für mich wäre ein Sozialist „mein Führer“, ist an Bösartigkeit und Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten.

Nikolaus
09.09.2012, 17:46
Nun ja, ohne Hitlers eingreifen hätte ich keinen VaterNa das wär ja ein Ding! Da wärst du ja eine absolute biologische Sensation.
So was gabs seit 2000 Jahren nicht mehr.

Shahirrim
09.09.2012, 17:47
Na das wär ja ein Ding! Da wärst du ja eine absolute biologische Sensation.
So was gabs seit 2000 Jahren nicht mehr.

Ähh, der hatte aber einen Vater, den du meinst!

Nikolaus
09.09.2012, 17:52
Ähh, der hatte aber einen Vater, den du meinst!Dann wärst du also der allererste und einzigste und die Sensation wäre noch größer.

Alter Stubentiger
09.09.2012, 17:53
Nö nö das sind ganz schlüssige Dinge.

Wenns den Euro zerlegt hat wer recht ?

Du musst wirklich die eine Stunde für das Video opfern auf der ersten Seite.
Ich glaubte vor 5 oder 6 Jahren auch noch den ganzen mainstreamquatsch wie du.
Ich kann mich noch gut erinnern als ich einen NPDler in der Nachbarschaft auslachte wegen eines nicht souveränen Staates BRD ( GmbH )

Das ist nicht der Punkt. Von so einem Punkt wie dem Euro kommt er innerhalb kürzester Zeit zu echten oder eingebildeten Juden und den Standardsätzen die er immer in ähnlicher Form anbringt. Das hat einfach System.

Shahirrim
09.09.2012, 17:55
Dann wärst du also der allererste und einzigste und die Sensation wäre noch größer.

Nun, man kann nicht alles haben. :D

Außerdem kommt da noch einer, der Sohn Satans. Der hat ja auch keinen sichtbaren Vater, wenn ich jetzt also der 2. wäre, würde ich mir wirklich Sorgen um mich machen. Denn mein Ende ist nicht so dolle!

Nikolaus
09.09.2012, 17:56
Mir zu unterstellen, für mich wäre ein Sozialist „mein Führer“, ist an Bösartigkeit und Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten.Für deinesgleichen hätte ich noch viel bösartigere Widerwärtigkeiten auf Lager. Mich hindert nur meine gute Erziehung.

Alter Stubentiger
09.09.2012, 17:57
Die fehlen Dir eigentlich immer. Jedenfalls die schlüssigen.



LOL

http://www.bmlv.gv.at/truppendienst/ausgaben/artikel.php?id=1110

Du solltest nicht nur den Teil quoten der dir besonders gut gefällt.

Im Rahmen des Unternehmens "Weserübung" wurde auch das neutrale Dänemark besetzt, um als Nachschubweg für Norwegen zu dienen. Durch das Vertrauen Dänemarks auf den mit Deutschland am 31. Mai 1939 geschlossenen Nichtangriffspakt, wurde es am 9. April 1940 innerhalb von sechs Stunden im wahrsten Sinne des Wortes vollständig überrannt. Motorisierte Infanterie hatte um 0400 Uhr die Grenzen überschritten und war nach Norden vorgedrungen. In Kopenhagen landete von einem bereits vor Anker liegenden Schiff Infanterie an, die die Zitadelle, das Königsschloss und den Hafen in Besitz nahm. Die Häfen Middelfart, Esbjerg, Thyborøn und Nyborg wurden von Landungstruppen besetzt, und die bescheidene dänische Luftwaffe (25 Flugzeuge) wurde auf den Flughäfen zerstört.

http://www.bmlv.gv.at/truppendienst/ausgaben/artikel.php?id=1110

Alter Stubentiger
09.09.2012, 18:13
Gehirnwäsche funktioniert nur, wenn keine Gegeninformationen zugänglich sind, und sich alles abspielt wie in einem Dampfkochtopf. Falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, das hier ist ein Forum mit vergleichsweise freier Rede und Gegenrede.


Das funktioniert auch so. Weil du Emotionen ansprichst. Und gerade junge Leute sind sehr emotional, meinen aber sie wären rational.
Rationale Argumente wie sie z.B. Arnold oder Ausonius vortragen sind naturgemäß weniger spannend und aufregend und immer schwierig zu vermitteln.

Hass und Wut zu schüren ist dagegen einfach. Ich frage mich immer was es jemanden gibt so etwas zu tun. Da fällt mir nur Macht ein.

Dr Mittendrin
09.09.2012, 20:57
Das ist nicht der Punkt. Von so einem Punkt wie dem Euro kommt er innerhalb kürzester Zeit zu echten oder eingebildeten Juden und den Standardsätzen die er immer in ähnlicher Form anbringt. Das hat einfach System.

Weisst du dass das grosse Karusell Soros dreht ?
Kennst du Soros etwas näher.

Alter Stubentiger
10.09.2012, 06:46
Weisst du dass das grosse Karusell Soros dreht ?
Kennst du Soros etwas näher.

......................und viele andere die wirklich große Kreise ziehen.
Wußtest du das Genf voller Steuerflüchtlinge ist? Mit Firmen in Pfäffikon.

Das sind so Wahrheiten die in den Mainstreammedien kaum Erwähnung finden. Man muß schon selber suchen.
Man muß sich allerdings auch mal fragen wieviele wichtige News man täglich verkraften kann und ob nicht angesichts der schieren Masse der Ereignisse sortiert werden muß. Und da viele Menschen George Soros kennen Pfäffikon aber keiner kommt im Zweifelsfall eine Meldung über Soros.

Und viele Meldungen die für unsere Forumsrechten wichtig und richtig sind bedeuten dem normalen Deutschen der einfach nur gut durch den Tag kommen will nichts.

Blood on the rooftops....(Genesis)

Oliver
10.09.2012, 07:12
Es ist beinahe sinnlos, über das Weltgeschehen mit Menschen zu reden, die sich ausschließlich über mainstream- Medien "informieren".
Wer glaubt an die offizielle Version von 9/11, an die Bedrohung Israels durch den Iran, an die guten Absichten der USA im Nahen Osten... ?
Kriegspropaganda ist in fast allen deutschsprachigen Foren verbreitet. Dabei gibt es genug Alternativen. Mit dem Internet haben der Staat und die von ihm vertretenen Konzerne das Meinungsmonopol aus der Hand gegeben.


Eine alternative Empfehlung ist "Hinter der Fichte":


"... die Masse kennt oder versteht die (ohnehin englischsprachigen) Quellen nicht. Mag sein, die fremdsprachenresistente DSDS-, ZEIT, WELT-, BILD-, SPIEGEL- und Pilcher-Gemeinde hat da wirklich Defizite. Das ist aber nicht ihre Schuld. Sie ist Opfer eines staatlichen und privatkapitalistischen Desinformationskrieges."


"Die NATO-Angriffe, -Waffen oder -Soldaten in Libyen oder Syrien kommen im TV einfach nicht vor. Allenfalls werden Propagandafilmchen produziert und „Handy“-Videos von unmenschlichen Verbrechen an NATO-Gegnern massenhaft veröffentlicht. So wie die von der Ermordung Muammar Gaddafis oder von der Hinrichtung syrischer Bürger, die der NATO- und ihren FSA-Al-Kaida-Schergen im Wege waren."


Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/20 ... taten.html

Dr Mittendrin
10.09.2012, 08:13
......................und viele andere die wirklich große Kreise ziehen.
Wußtest du das Genf voller Steuerflüchtlinge ist? Mit Firmen in Pfäffikon.

Das sind so Wahrheiten die in den Mainstreammedien kaum Erwähnung finden. Man muß schon selber suchen.
Man muß sich allerdings auch mal fragen wieviele wichtige News man täglich verkraften kann und ob nicht angesichts der schieren Masse der Ereignisse sortiert werden muß. Und da viele Menschen George Soros kennen Pfäffikon aber keiner kommt im Zweifelsfall eine Meldung über Soros.

Und viele Meldungen die für unsere Forumsrechten wichtig und richtig sind bedeuten dem normalen Deutschen der einfach nur gut durch den Tag kommen will nichts.

Blood on the rooftops....(Genesis)

Soros nur kennen reicht nicht. Man sollte seine Aktivitäten kennen.

Ich gehöre nicht in erster Linie zu den Neiddeutschen die jeden unversteuerten Euro irgendwo sehen wollen.
Gibt auch genug Türken die Geld in Lichtenstein haben. Auch kein Fall für die mainstreammedien.

Alter Stubentiger
10.09.2012, 15:28
Es ist beinahe sinnlos, über das Weltgeschehen mit Menschen zu reden, die sich ausschließlich über mainstream- Medien "informieren".
Wer glaubt an die offizielle Version von 9/11, an die Bedrohung Israels durch den Iran, an die guten Absichten der USA im Nahen Osten... ?
Kriegspropaganda ist in fast allen deutschsprachigen Foren verbreitet. Dabei gibt es genug Alternativen. Mit dem Internet haben der Staat und die von ihm vertretenen Konzerne das Meinungsmonopol aus der Hand gegeben.


Eine alternative Empfehlung ist "Hinter der Fichte":


"... die Masse kennt oder versteht die (ohnehin englischsprachigen) Quellen nicht. Mag sein, die fremdsprachenresistente DSDS-, ZEIT, WELT-, BILD-, SPIEGEL- und Pilcher-Gemeinde hat da wirklich Defizite. Das ist aber nicht ihre Schuld. Sie ist Opfer eines staatlichen und privatkapitalistischen Desinformationskrieges."


"Die NATO-Angriffe, -Waffen oder -Soldaten in Libyen oder Syrien kommen im TV einfach nicht vor. Allenfalls werden Propagandafilmchen produziert und „Handy“-Videos von unmenschlichen Verbrechen an NATO-Gegnern massenhaft veröffentlicht. So wie die von der Ermordung Muammar Gaddafis oder von der Hinrichtung syrischer Bürger, die der NATO- und ihren FSA-Al-Kaida-Schergen im Wege waren."


Quelle: http://hinter-der-fichte.blogspot.de/20 ... taten.html
Kein Mensch hätte es geglaubt: Noch nie in der Geschichte seit Menschen Häuser bauen, war ein Hochhaus wegen eines Brandes zusammengestürzt. Noch nie. Am 11. 9. 2001 ereignete sich das gleich dreimal – am selben Tag und auch am selben Ort. Wer glaubt das? Erst mal keiner. Da müssen schon schwere Goebbels’sche Geschütze aufgefahren werden oder einer der Märchenonkels vom ZDF, Guido Knopp – was auf dasselbe hinausläuft. Beabsichtigte Wirkung beim Durchschnittsvolk: Das Merkel-TV hat es ja gesagt und die Leute von Tony Blair auch, also brechen Hochhäuser wegen Feuers zusammen und deshalb müssen wir Krieg führen................blablabla

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/p/reale-verschworungen.html

Das sind so emotionale Wuttexte die Wissen über einen Sachverhalt vortäuschen. Achte auf den emotionalen Rundumschlag des Autors. Das ist Mainstream in der Bloggerszene. Es werden nicht nur Meinungen dargestellt. Der Autor erhebt Anspruch darauf im Besitz einer allumfassenden Wahrheit zu sein. Und alle anderen sind nur manipuliert oder dumm. Solche "Quellen" sind sicher keine Alternative. Aber sie sprechen sicher eine Generation an die nicht genug kriegen kann von Sensationen die sich nur wenige durchschauen. Und man kann sich in der Illusion sonnen zu denen mit Durchblick zu gehören.

Was für ein Unterschied zur drögen Tagesschau.

Beißer
10.09.2012, 19:09
Ein typisches Beispiel für die Lügen und Manipulationen der Medien: Alle sprechen vom Göttinger Organspendeskandal. Doch niemand berichtet darüber, dass der Arzt, der die Wartelisten manipulierte, ein Libyer war, und dass die Nutznießer seiner Taten, die Spenderorgane erhielten, obwohl andere Menschen sie dringender gebraucht hätten, ebenfalls Lybier waren.

Alter Stubentiger
11.09.2012, 07:36
Ein typisches Beispiel für die Lügen und Manipulationen der Medien: Alle sprechen vom Göttinger Organspendeskandal. Doch niemand berichtet darüber, dass der Arzt, der die Wartelisten manipulierte, ein Libyer war, und dass die Nutznießer seiner Taten, die Spenderorgane erhielten, obwohl andere Menschen sie dringender gebraucht hätten, ebenfalls Lybier waren.

Ein typisches Beispiel für Lügen und Manipulation.
Du kopierst hier das System des Brutus. Alter Ego?

Oliver
11.09.2012, 07:38
Kein Mensch hätte es geglaubt: Noch nie in der Geschichte seit Menschen Häuser bauen, war ein Hochhaus wegen eines Brandes zusammengestürzt. Noch nie. Am 11. 9. 2001 ereignete sich das gleich dreimal – am selben Tag und auch am selben Ort. Wer glaubt das? Erst mal keiner. Da müssen schon schwere Goebbels’sche Geschütze aufgefahren werden oder einer der Märchenonkels vom ZDF, Guido Knopp – was auf dasselbe hinausläuft. Beabsichtigte Wirkung beim Durchschnittsvolk: Das Merkel-TV hat es ja gesagt und die Leute von Tony Blair auch, also brechen Hochhäuser wegen Feuers zusammen und deshalb müssen wir Krieg führen................blablabla

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/p/reale-verschworungen.html

Das sind so emotionale Wuttexte die Wissen über einen Sachverhalt vortäuschen. Achte auf den emotionalen Rundumschlag des Autors. Das ist Mainstream in der Bloggerszene. Es werden nicht nur Meinungen dargestellt. Der Autor erhebt Anspruch darauf im Besitz einer allumfassenden Wahrheit zu sein. Und alle anderen sind nur manipuliert oder dumm. Solche "Quellen" sind sicher keine Alternative. Aber sie sprechen sicher eine Generation an die nicht genug kriegen kann von Sensationen die sich nur wenige durchschauen. Und man kann sich in der Illusion sonnen zu denen mit Durchblick zu gehören.

Was für ein Unterschied zur drögen Tagesschau.

Wie wäre es, wenn Du Dich inhaltlich äußern würdest? Ist Krieg für Dich normal?

Alter Stubentiger
11.09.2012, 08:14
Wie wäre es, wenn Du Dich inhaltlich äußern würdest? Ist Krieg für Dich normal?

Es geht in diesem Thread um die Kunst der Manipulation. Dazu habe ich mich geäußert.

Beißer
12.09.2012, 14:02
Ein typisches Beispiel für Lügen und Manipulation.
Du kopierst hier das System des Brutus. Alter Ego?

Ich gebe meinen Irrtum zu. Der verbrecherische Arzt ist Jordanier, nicht Lybier: http://www.kybeline.com/2012/07/21/deutscher-oberarzt-ayman-o-verkaufte-spenderorgane-an-auslandische-muslime/

Apollyon
17.09.2012, 08:00
http://img6.imagebanana.com/img/65kgjp98/IllusionofChoice.jpg

Weiß nicht ob es zum Thema passt, aber hier mal eine Grafik wie das so mit den Medien ist.

Oliver
17.09.2012, 08:08
Weiß nicht ob es zum Thema passt, aber hier mal eine Grafik wie das so mit den Medien ist.

Ja, das passt zum Thema. In der oberen Grafik werden allerdings nur TV, Radio, Zeitung und Film dargestellt. Mit dem Internet haben Staat und Konzerne das Meinungsmonopol aus der Hand gegeben. Ob jemand wirklich nachdenkt, siehst Du auch daran, welche Quellen er nutzt. Wobei nicht gesagt ist, das Netz- Nutzung sofort ein Zeichen für Klugheit ist. Gegenbeispiele finden sich in diesem Forum zur Genüge.

Im Frühtau zu Berge
24.10.2012, 14:36
Das ZDF und die CSU bieten dem selbstbewussten, freien und mündigen Bürger, in Fachkreisen auch "Michel" genannt, mal wieder eine inszenierte Show erster Güte, die ihn sicher entzücken wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zdf-anruf-wird-zum-problem-fuer-seehofer-a-863152.html

Zusammengefasst: Deutsches Staatsfernsehen beschwert sich über Einflussnahme der Politik :D

Beißer
25.10.2012, 17:37
Das wirklich Schlimme ist die Tatsache, dass diese vom Bürger zwangsfinanzierten Medien überhaupt über die Parteitage solcher linksradikalen Parteien berichten und somit linke Propaganda verbreiten.

fatalist
27.11.2012, 05:13
Eva Herman im Interview:


Wie haben Sie es fertig gebracht, dass Sie nicht mehr für das deutsche Fernsehen arbeiten?

Fast 20 Jahre arbeitete ich für das Erste Deutsche Fernsehen, für die Hauptnachrichtensendung Tagesschau. Viele Jahre lang war ich der Meinung gewesen, alles richtig zu machen, wenn ich abends um acht Uhr den Menschen die „besten, objektivsten Informationen“ vorlas. Doch dann gab es irgendwann einen Tag, an dem ich stutzig wurde und diese »Wahrheiten« zu hinterfragen begann. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das wohl ziemlich lang gedauert hat. Die Überzeugung des Richtigen war einfach so groß, weil es schließlich die wichtigste Sendung im Lande war. Und so begann ich die Informationen zu überprüfen und stellte plötzlich fest, dass es durchaus immer eine andere Seite der Medaille gibt. Und während wir hier in Deutschland nach wie vor melden, dass es keine Presse-und Meinungsfreiheit in China, in Russland, in der Ukraine oder in südamerikanischen sozialistischen Ländern gibt, stelle ich zunehmend fest, dass man hierzulande selbst nur selten offen und neutral berichten will. Die politisch korrekte Strömung muss eingehalten werden. Ich lief, zunächst bei den gesellschaftspolitischen Fragen, vor die Wand. Später wurde ich vom Sender entlassen, ich war „zu auffällig“ geworden. http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

Mit Staatspropaganda in Tagesschau und BILD hält man die Schafe bei der Stange.
Bin gespannt auf Teil 2.

ArtAllm
27.11.2012, 05:47
Eva Herman im Interview:

http://german.ruvr.ru/2012_11_26/Exklusivinterview-mit-Eva-Herman-Zwischen-Zensur-Feminismus-Steinzeit-Putin-und-Gott-TEIL-1/

Mit Staatspropaganda in Tagesschau und BILD hält man die Schafe bei der Stange.
Bin gespannt auf Teil 2.

Erstens hat es bei der Eva zu lange gedauert das Offensichtliche zu bemerken, was schon verdächtig ist.

Zweitens kämpfte Eva im Internet erbittert gegen die "Nazis" auch zu dem Zeitpunkt, als man sie schon in die Nazi-Ecke stellte.

Drittens ist sie jetzt begeistert von den russischen "Potemkinschen Dörfern".

Mit einem Wort - Blondine!

fatalist
27.11.2012, 06:06
Erstens hat es bei der Eva zu lange gedauert das Offensichtliche zu bemerken, was schon verdächtig ist.

Zweitens kämpfte Eva im Internet erbittert gegen die "Nazis" auch zu dem Zeitpunkt, als man sie schon in die Nazi-Ecke stellte.

Drittens ist sie jetzt begeistert von den russischen "Potemkinschen Dörfern".

Mit einem Wort - Blondine!

Du bist zu hart ;)
Ich vermute, sie versuchte sich aus der NAZI-Ecke zu befreien, in die man sie reinschob.
Wer hätte das denn bitte nicht versucht.

Und zum Thema aufwachen: Die Allermeisten wachen niemals auf.

ArtAllm
27.11.2012, 06:41
Du bist zu hart ;)
Ich vermute, sie versuchte sich aus der NAZI-Ecke zu befreien, in die man sie reinschob.
Wer hätte das denn bitte nicht versucht.

Und zum Thema aufwachen: Die Allermeisten wachen niemals auf.

Die meisten Normalverbraucher wollen nicht in der "Nazi-Ecke" landen und können ein paar Schritte vordenken.

Eva hatte mit Denken große Probleme.

Es ist doch menschlich, wenn jemand nicht zu den "Bösen" gehören möchte!

Deshalb ersparen sich die meisten die Rolle der Opfer, die zum Denunziantentum gezwungen werden.

Und wenn sich jemand schon für den rechten Schritt entscheidet, dann ist es ihm auch völlig egal, wenn man ihn in die "Nazi-Ecke" stellt und aus dem Amt entlässt, weil er diese Reaktion voraussehen konnte.

Die meisten Normalverbraucher sind "Fachidioten", sie kennen sich gut in ihrem professionellen Milieu aus, machen gut ihren Job und hoffen darauf, dass auch die Journalisten und die Politiker gut ihren Job machen.

Für den Normalverbraucher gibt es immer die Ausrede: "Politik ist nicht mein Job, ich kenne mich in dieser Materie nicht ausreichend aus".

Nach einem anstrengenden Arbeitstag möchte der Normalverbraucher sich vor der Glotze entspannen, weil er Feierabend hat.

Und in der Glotze läuft immer das gleiche Programm, jeden Abend wird eine "Nazi-Sau" durch die deutsche Landschaft getrieben, oder ein Holocaust-Überlebender berichtet über die grausamen Gaskammern , das gehört leider zum "Entspannungprogramm" des Normalverbrauchers.

Eva gehörte zu den Leuten, die für diese Art der "Unterhaltungsprogramme" sorgte, es war ihr Job, sie ist mitverantwortlich.

fatalist
27.11.2012, 06:48
Eva gehörte zu den Leuten, die für diese Art der "Unterhaltungsprogramme" sorgte, es war ihr Job, sie ist mitverantwortlich.

Alles richtig.
Eva meinte, einen guten Job zu machen.
Nenne es naiv, und niemand wird Dir widersprechen.

Mir sind jedoch aufgewachte Naive lieber als ewige Schafe.
Am schlimmsten sind die Huren des Systems, die es durchschauen und trotzdem sich weiter prostituieren.

ArtAllm
27.11.2012, 06:54
Alles richtig.
Eva meinte, einen guten Job zu machen.
Nenne es naiv, und niemand wird Dir widersprechen.



Das habe ich auch gesagt, sie war halt "blond".

Aber ihre Bereitschaft, die Rechten zu denunzieren, muss schon richtig eingeordnet werden.

Deshalb hält sich meine Sympathie für Eva in engen Grenzen.

fatalist
28.11.2012, 10:02
Immer nett, wenn Sreenshots Medienlügen aufdecken:

http://www.pi-news.net/2012/11/sudlander-verschwinden-in-bochum-und-in-waz/

DrReid
28.11.2012, 10:43
...und wie wenige Bürger merken die Manipulationsvorgänge tatsächlich?? Und reagieren darauf??

Das an allen Ecken manipuliert wird ist schon klar, und eine dramatische Entwicklung, besonders wenn die Presse mitzieht.
Aber man muss dann auch immer die Gründe hinterfragen, wie beim Armutsbericht. Manchmal nützt die Wahrheit nichts, sondern schadet eher nur, und diejenigen die es betrifft, wissen doch ohnehin Bescheid. Zahlen und Ähnliches haben doch häufig nur einen Zweck: Sie sollen beruhigen. (Das ist aus psychologischer Sicht übrigens sehr interessant)

Senator74
28.11.2012, 15:46
Wer ein wenig Grips hat, lässt sich nicht "beruhigen"!!