PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad: "Das zionistische Regime ist ein Krebstumor."



Seiten : [1] 2 3

Valdyn
18.08.2012, 10:03
"Das zionistische Regime ist ein Krebstumor. Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."

Soll Ahmadinedschad bei der traditionellen Massenkundgebung zur israelischen Besetzung Jerusalems gesagt haben.

Was ist da eigentlich von zu halten? Wie sähe so ein Verschwinden aus? Steuern wir tatsächlich auf einen neuen Weltkrieg mit dem Nahen Osten als zentralen Schauplatz zu? Denn ist es nicht so, daß der Rhetorik irgendwann Taten folgen müssen? Ich meine wie lange wollen die Beteiligten noch öffentlich erklären, daß man sich gegenseitig angreifen will? Das muß doch dann irgendwann passieren.

fatalist
18.08.2012, 10:15
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/23932950/e45209/Krieg-oder-Bluff.html

Schaun mer mal, ob er das wirklich so gesagt hat.

Valdyn
18.08.2012, 10:22
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/23932950/e45209/Krieg-oder-Bluff.html

Schaun mer mal, ob er das wirklich so gesagt hat.

Gute Frage. Steht grade so auf ZDF Videotext.

Cleopatra
18.08.2012, 10:23
Die Amis haben in die islamische Welt den Zankapfel Israel installiert. Sie sollten diese Juden einsammeln und bei sich unterbringen, Amiland ist groß. Die USA werden sowieso von den Juden geführt. Man braucht sich bloß die Fressen der Clintons angucken.

Towarish
18.08.2012, 12:26
Die Amis haben in die islamische Welt den Zankapfel Israel installiert. Sie sollten diese Juden einsammeln und bei sich unterbringen, Amiland ist groß. Die USA werden sowieso von den Juden geführt. Man braucht sich bloß die Fressen der Clintons angucken.

Man träumt aber von einer israelischen Welthauptstadt.

Cinnamon
18.08.2012, 12:35
Ja, wir steuern geradewegs in einen Krieg im Nahen Osten zu. Verschwinden wird aber wohl nur das arabisch-islamische Regime im Iran.

Springpfuhl
18.08.2012, 12:38
Ja, wir steuern geradewegs in einen Krieg im Nahen Osten zu. Verschwinden wird aber wohl nur das arabisch-islamische Regime im Iran.

Der Iran ist pleite, das einzige, was den Mullah-Staat noch retten kann, ist eigentlich nur ein Krieg.

Cinnamon
18.08.2012, 12:40
Der Iran ist pleite, das einzige, was den Mullah-Staat noch retten kann, ist eigentlich nur ein Krieg.

Er wird den Iran aber nicht retten.

Shahirrim
18.08.2012, 12:42
Der Iran ist pleite, das einzige, was den Mullah-Staat noch retten kann, ist eigentlich nur ein Krieg.

Na toll, der Westen ist pleite (Eurozone ist ja schon kaputt) und der Iran! Und beide können nur durch Krieg gerettet werden. Keine guten Aussichten!

Springpfuhl
18.08.2012, 12:42
Er wird den Iran aber nicht retten.

Den Iran sowieso nicht, aber er wird das Überleben des Regimes für die nächsten zehn Jahre sichern.
Man wird den Krieg zu massiven Säuberungen und Hinrichtungen im Inland benutzen.

Headroom
18.08.2012, 12:42
Man träumt aber von einer israelischen Welthauptstadt.
Reicht Manhattan etwa nicht?

romeo1
18.08.2012, 12:43
Die Amis haben in die islamische Welt den Zankapfel Israel installiert. Sie sollten diese Juden einsammeln und bei sich unterbringen, Amiland ist groß. Die USA werden sowieso von den Juden geführt. Man braucht sich bloß die Fressen der Clintons angucken.

Die Amis hatten mit der Gründung Isr. erst einmal nichts am Hut, sondern es war ein Konstrukt der Briten nach dem Motto Teile und Herrsche.

schastar
18.08.2012, 12:50
Ja, wir steuern geradewegs in einen Krieg im Nahen Osten zu. Verschwinden wird aber wohl nur das arabisch-islamische Regime im Iran.

Und der Tumor bleibt, wie schon seit hunderten Jahren.

Towarish
18.08.2012, 14:54
Reicht Manhattan etwa nicht?

Manhatten ist zwar schon, aber nicht Israel.

Bettmaen
19.08.2012, 22:45
Die Amis haben in die islamische Welt den Zankapfel Israel installiert. Sie sollten diese Juden einsammeln und bei sich unterbringen, Amiland ist groß. Die USA werden sowieso von den Juden geführt. Man braucht sich bloß die Fressen der Clintons angucken.
Die jüdischen Übermenschen würden sogar das death valley in eine blühende Landschaft verwandeln und Mannah vom Himmel regnen lassen, wie sie es bereits heute tun.

Anton
20.08.2012, 20:18
Ich achte Ahamdinedschad vor allem wegen seiner guten Innenpolitik.

Widder58
20.08.2012, 20:24
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/23932950/e45209/Krieg-oder-Bluff.html

Schaun mer mal, ob er das wirklich so gesagt hat.

Endlich mal ein sachlicher Beitrag in den Öffentlich -Rechtlichen. Es gibt doch noch Leute mit Durchblick

ada
20.08.2012, 20:33
"Das zionistische Regime ist ein Krebstumor. Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."

Soll Ahmadinedschad bei der traditionellen Massenkundgebung zur israelischen Besetzung Jerusalems gesagt haben.

Was ist da eigentlich von zu halten? Wie sähe so ein Verschwinden aus? Steuern wir tatsächlich auf einen neuen Weltkrieg mit dem Nahen Osten als zentralen Schauplatz zu? Denn ist es nicht so, daß der Rhetorik irgendwann Taten folgen müssen? Ich meine wie lange wollen die Beteiligten noch öffentlich erklären, daß man sich gegenseitig angreifen will? Das muß doch dann irgendwann passieren.


Wenn er recht hat, hat er recht!

Widder58
20.08.2012, 20:35
"Das zionistische Regime ist ein Krebstumor. Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."

Soll Ahmadinedschad bei der traditionellen Massenkundgebung zur israelischen Besetzung Jerusalems gesagt haben.

Was ist da eigentlich von zu halten? Wie sähe so ein Verschwinden aus? Steuern wir tatsächlich auf einen neuen Weltkrieg mit dem Nahen Osten als zentralen Schauplatz zu? Denn ist es nicht so, daß der Rhetorik irgendwann Taten folgen müssen? Ich meine wie lange wollen die Beteiligten noch öffentlich erklären, daß man sich gegenseitig angreifen will? Das muß doch dann irgendwann passieren.

Es reicht, wenn man des Lesens mächtig ist. Das scheint auch bei den Öffentlichen aus Prinzip nicht der Fall zu sein.
Immer wieder wird dummdreist fehlinterpretiert. "Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat wieder das baldige Ende Israels beschworen." - Niemand hat das baldige Ende Israels beschworen.
"Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."
Es geht um die zionistischen Kriegstreiber und Extremisten - um die Besatzer. Dieses Gebilde mitsamt seiner "Regierung" - nichts anderes als ein terroristisches Besatzungsregime auf fremden Boden" soll verschwinden. Von nichts anderem ist die Rede. So ist zum Beispiel auch ein Vielvölkerstaat mit gemäßigten Juden durchaus denkbar. Juden leben in aller Welt, es gibt keinen Grund, dass sie nicht auch in diesem Gebiet leben. Das ist nichts anderes als das, was man in den 30er-40er Jahren plante.
Ansonsten ist der Aussage des Kenners im Link von fatalist durchaus zuzustimmen. In der Sache wird viel leeres Stroh gedroschen. Wenn die Zionisten tatsächlich so behämmert sind den Iran anzugreifen, wird ihnen das schwer auf die Füße fallen. Die Militärstartegen in israel sind aber nicht alle bekloppt- die wissen, was machbar ist- und ein Angriff auf den Iran, mit den zur Verfügung stehenen Mitteln, ist es nicht.

Hauskatze
20.08.2012, 20:39
Sollte Israel den Iran angreifen, wäre das das Ende der Welt, der Dritte Weltkrieg mit möglichen nuklearen Schlägen und zivilen Unruhen in Europa wären vorpogrammiert, auch in China scheint es zur Zeit sehr unrhig zu sein.

arnd
20.08.2012, 20:39
"Das zionistische Regime ist ein Krebstumor. Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."

Soll Ahmadinedschad bei der traditionellen Massenkundgebung zur israelischen Besetzung Jerusalems gesagt haben.

Was ist da eigentlich von zu halten? Wie sähe so ein Verschwinden aus? Steuern wir tatsächlich auf einen neuen Weltkrieg mit dem Nahen Osten als zentralen Schauplatz zu? Denn ist es nicht so, daß der Rhetorik irgendwann Taten folgen müssen? Ich meine wie lange wollen die Beteiligten noch öffentlich erklären, daß man sich gegenseitig angreifen will? Das muß doch dann irgendwann passieren.
Israel wird nicht abwarten ,bis der Irre in Teheran seine Bombe fertig gebastelt hat.

ada
20.08.2012, 20:40
Who is standing up to the Jew World Order?

https://publicintelligence.net/wp-content/uploads/2010/09/ahmadinejad.jpg (https://publicintelligence.net/wp-content/uploads/2010/09/ahmadinejad.jpg)
From PressTV (http://www.presstv.com/detail/2012/08/17/256703/quds-day-will-remove-zionist-black-stain/#.UC-_fRzizvi) : Quds Day will remove Zionist black stain: Ahmadinejad

Iran's President Mahmoud Ahmadinejad says the International Quds Day is the day of unity among all human beings to remove the Zionist “black stain” from the human society.

“Today, countering the entity of Zionism and the fabricated Zionist regime safeguards rights of all human beings, defends human dignity and paves the way to save humankind from arrogance, poverty and misery,” Ahmadinejad said in an address at the International Quds Day on Friday.

The world should know that most Western hegemonic and colonial powers maintain a joint commitment to protect the entity of the Israeli regime, he added.

The Iranian chief executive stated that the Israeli regime is a tool to control the Middle East region and the entire world, stressing the regime’s existence is an insult to the mankind.

He added that Western powers are justifying the Israeli regime’s homicide “because they are dependent on them (Zionists).”

Ahmadinejad said that the Zionists masterminded the Word War I and II to dominate nations and prepare the ground for the US power.

He added that all the world’s main centers of power, media and banks are controlled by the Zionists. However, they “use all of them for destruction of values and nations.”

He said that even the US presidential hopefuls have to bow to the Zionists if they want to have the chance to run.

From The Independent (http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/ahmadinejad-israel-is-an-insult-to-humanity-8057344.html) : Ahmadinejad: Israel is 'an insult to humanity'

Israel's existence is an "insult to all humanity", Iran's President said yesterday in one of his sharpest attacks yet against the Jewish state, as Israel openly debates whether to attack Iran over its nuclear programme.

Mahmoud Ahmadinejad said confronting Israel is an effort to "protect the dignity of all human beings", adding: "The existence of the Zionist regime is an insult to all humanity". He was addressing worshippers at Tehran University after nationwide pro-Palestinian rallies, an annual event marking Quds Day on the last Friday of the holy month of Ramadan.

Mr Ahmadinejad also called Israel "a corrupt, anti-human organised minority group standing up to all divine values".

Verrari
20.08.2012, 20:45
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich >7 Milliarden Menschen vor einer (relativ) handvoll Juden in die Hosen scheißen!!

ada
20.08.2012, 20:54
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich >7 Milliarden Menschen vor einer (relativ) handvoll Juden in die Hosen scheißen!!

Du vergisst den Weg des Geldes und die gewissenlose Anwendung von Macht.

Doppelagent
20.08.2012, 20:57
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich >7 Milliarden Menschen vor einer (relativ) handvoll Juden in die Hosen scheißen!!

ist ja auch nur in der kleinen welt einiger ziemlich dummer wirrköpfe so. also glauben sie es nicht.

Verrari
20.08.2012, 20:58
Du vergisst den Weg des Geldes und die gewissenlose Anwendung von Macht.
Das machen andere auch, und zwar ziemlich und mindestens ebenso erfolgreich.
Dazu bedarf es keiner Juden!
Man nimmt es in der deutschen Öffentlichkeit nur nicht so sehr wahr, weil das Augenmerk viel lieber auf ein altbekanntes Thema gelenkt wird.

ada
20.08.2012, 21:01
Das machen andere auch, und zwar ziemlich und mindestens ebenso erfolgreich.
Dazu bedarf es keiner Juden!
Man nimmt es in der deutschen Öffentlichkeit nur nicht so sehr wahr, weil das Augenmerk viel lieber auf ein altbekanntes Thema gelenkt wird.

Du weisst nicht wovon du sprichst..

Bodenheim
20.08.2012, 21:02
Kommt drauf an; falls sich China und Russland auf die Seite des Iran schlagen, hätte der Konflikt das Potenzial zum atomaren Weltkrieg. Soweit wird es aber hoffentlich niemals kommen.

arnd
20.08.2012, 21:04
ist ja auch nur in der kleinen welt einiger ziemlich dummer wirrköpfe so. also glauben sie es nicht.

Verschwörungstheoretiker wollen auch ihre geistigen Ergüsse verkaufen .Wie man hier sehen kann haben sie reichlich Kundschaft.

arnd
20.08.2012, 21:05
Kommt drauf an; falls sich China und Russland auf die Seite des Iran schlagen, hätte der Konflikt das Potenzial zum atomaren Weltkrieg. Soweit wird es aber hoffentlich niemals kommen.

Die Chinesen und die Russen werden sich nie wegen des Iran auf einen Atomkrieg einlassen.

Verrari
20.08.2012, 21:15
Du weisst nicht wovon du sprichst..

Stimmt, das weiß ich wirklich nicht.
Und ein jeder der irgendwie zu Geld (und damit zu Macht gekommen ist) ist damit automatisch Jude, bzw. hat jüdische Vorfahren oder man erfindet einfach welche, wie hierzuforums ja schon öfters geschehen.

Und nein, ich muss Dich jetzt enttäuschen, da in meinem Stammbaum, der bis ins 17. Jahrhundert zurückgeht, nicht ein einziger Jude verzeichnet ist!

Argutiae
20.08.2012, 21:15
"Das zionistische Regime ist ein Krebstumor. Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."

Soll Ahmadinedschad bei der traditionellen Massenkundgebung zur israelischen Besetzung Jerusalems gesagt haben.

Was ist da eigentlich von zu halten? Wie sähe so ein Verschwinden aus? Steuern wir tatsächlich auf einen neuen Weltkrieg mit dem Nahen Osten als zentralen Schauplatz zu? Denn ist es nicht so, daß der Rhetorik irgendwann Taten folgen müssen? Ich meine wie lange wollen die Beteiligten noch öffentlich erklären, daß man sich gegenseitig angreifen will? Das muß doch dann irgendwann passieren.

Na, ob es so war oder nicht, kann ich nicht sagen, aber mal ein anderer Kriegsschauplatz in einem WK wäre ja auch mal was neues ^^

Wir würden nur viel zu viel mitmischen ...


Ein 3 WK wäre nicht so wunderbar. Soll sich jeder töten wie er will, wenn er mich trifft bekommt er was zu hören!

Doppelagent
20.08.2012, 21:21
Die Chinesen und die Russen werden sich nie wegen des Iran auf einen Atomkrieg einlassen.

bei allen traditionellen vorbehalten der chinesen und russen gegenüber den usa und/oder westen ist deren abneigung gegenüber islamistischen hitzköpfen ungleich grösser. beide staaten haben damit ja auch schon ihre unangenehmen erfahrungen machen müssen.

Widder58
20.08.2012, 21:21
Israel wird nicht abwarten ,bis der Irre in Teheran seine Bombe fertig gebastelt hat.

Welcher Irre bastelt Bomben in Teheran? Wann legste denn endlich mal Beweise statt hysterisches Zionistengebelle vor?

Leipziger123
20.08.2012, 21:24
Wenn dem Achmachmirdendschihad in der Presse, egal welcher Couleur, unterstellt wird, er wolle den israelischen Staat ausrotten, glaube ich diesem Druck. Diesem hinterlistigen Bückbeter und Kriegstreiber glaube ich nichts, gar nichts. Der Presse hingegen alles was über diesen mohammelschen Zwerg geschrieben wird. Einer der schmutzigsten Allahisten den es gibt.

Widder58
20.08.2012, 21:24
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich >7 Milliarden Menschen vor einer (relativ) handvoll Juden in die Hosen scheißen!!

Und ich kann nicht glauben, dass man die Handvoll Juden und extremistischen Zionisten bis unter die Zähne inkl. Atombomben bewaffnet hat. Das wäre inetwa so, als würde man einen Knast mit Waffen vollstopfen.

arnd
20.08.2012, 21:28
Welcher Irre bastelt Bomben in Teheran? Wann legste denn endlich mal Beweise statt hysterisches Zionistengebelle vor?

Hat der Irre in Teheran nicht gerade vor wenigen Tagen ,die Existenzberechtigung Israels in Frage gestellt? Weshalb sollten unsere Freunde in Israel darauf spekulieren ,dass der Iran keine Zentrifugen hat um Plutonium zum Bau einer A-Bomb herzustellen? Die Beschwichtigungspolitik der Briten gegenüber Hitler 1939 ,ist den Israelis eine Lehre .

Widder58
20.08.2012, 21:29
Verschwörungstheoretiker wollen auch ihre geistigen Ergüsse verkaufen .Wie man hier sehen kann haben sie reichlich Kundschaft.

Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Jupp Müller

Argutiae
20.08.2012, 21:30
Hat der Irre in Teheran nicht gerade vor wenigen Tagen ,die Existenzberechtigung Israels in Frage gestellt? Weshalb sollten unsere Freunde in Israel darauf spekulieren ,dass der Iran keine Zentrifugen hat um Plutonium zum Bau einer A-Bomb herzustellen? Die Beschwichtigungspolitik der Briten gegenüber Hitler 1939 ,ist den Israelis eine Lehre .
Die Israelis erkennen Palästina auch die Existenz ab. Dennoch erwartet keiner einen Atomangriff seitens der Israelis gegen Palästina.
Und Israel hat die Bombe.

arnd
20.08.2012, 21:30
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Jupp Müller

Richtig

Quo vadis
20.08.2012, 21:32
Ich kann einfach nicht glauben, dass sich >7 Milliarden Menschen vor einer (relativ) handvoll Juden in die Hosen scheißen!!

Es reicht wenn diese "handvoll Juden" die 1% Machteliten kontrollieren. Unser 82 Mio Volk wird von 660 Abgeordneten und paartausend Berufspolitikern gelenkt, die allesamt dem Schuldkult unterliegen oder gnadenlos geschasst werden. Bei den Medien sind so gut wie alle Repräsentanten Transatlantiker bzw. in den USA ausgebildet worden.

Doppelagent
20.08.2012, 21:32
Die Israelis erkennen Palästina auch die Existenz ab. (...)

das ist ja auch nun wirklich kein hexenwerk.

arnd
20.08.2012, 21:34
Die Israelis erkennen Palästina auch die Existenz ab. Dennoch erwartet keiner einen Atomangriff seitens der Israelis gegen Palästina.
Und Israel hat die Bombe.

Sicher hat Israel die Bombe ,aber sie würden sie nie gegen die Araber ,welche sich Palestinenser nennen ,einsetzen . Die Bombe der Isrealis dient der Abschreckung. Diese Abschreckungspolitik hat im kalten Krieg Gott sei Dank funktioniert, Bei Moslems ,welche angeblich bei Selbstmord ins Himmelreich direkt aufzusteigen glauben ,sehe ich da allerdings schwarz.

Dayan
20.08.2012, 21:34
Israel wird nicht abwarten ,bis der Irre in Teheran seine Bombe fertig gebastelt hat.Ein wahres Wort!

Verrari
20.08.2012, 21:35
Es reicht wenn diese "handvoll Juden" die 1% Machteliten kontrollieren. Unser 82 Mio Volk wird von 660 Abgeordneten und paartausend Berufspolitikern gelenkt, die allesamt dem Schuldkult unterliegen oder gnadenlos geschasst werden. Bei den Medien sind so gut wie alle Repräsentanten Transatlantiker bzw. in den USA ausgebildet worden.

Das ist auch wieder wahr und durchaus nachdenkenswert!

Widder58
20.08.2012, 21:35
Wenn dem Achmachmirdendschihad in der Presse, egal welcher Couleur, unterstellt wird, er wolle den israelischen Staat ausrotten, glaube ich diesem Druck. Diesem hinterlistigen Bückbeter und Kriegstreiber glaube ich nichts, gar nichts. Der Presse hingegen alles was über diesen mohammelschen Zwerg geschrieben wird. Einer der schmutzigsten Allahisten den es gibt.

Welchen Krieg hat er denn betrieben? Wenn Du Systemmedien jeden Mist abnimmst und der Bildzeitung huldigst, wird Dich niemand daran hindern. Gerade im größten Mist geht die Saat am besten auf.

Argutiae
20.08.2012, 21:36
Sicher hat Israel die Bombe ,aber sie würden sie nie gegen die Araber ,welche sich Palestinenser nennen ,einsetzen . Die Bombe der Isrealis dient der Abschreckung. Diese Abschreckungspolitik hat im kalten Krieg Gott sei Dank funktioniert, Bei Moslems ,welche angeblich bei Selbstmord ins Himmelreich direkt aufzusteigen glauben ,sehe ich da allerdings schwarz.

Solange die Bombe nicht bei mir ankommt ...

Quo vadis
20.08.2012, 21:38
Das ist auch wieder wahr und durchaus nachdenkenswert!

Eben. Das ist im Grunde eine Schattenherrschaft, die indirekt nachgewiesen werden kann. Antinationale Politik und Monetärwesen sind Grundpfeiler davon, zudem Christenhass, angloamerikanische Bindung und Meinungsterror der aus einer Mischung aus Verschweigen und Hinzudichten besteht.

mr-mali
20.08.2012, 21:40
Israel's existence is an "insult to all humanity", Iran's President said yesterday in one of his sharpest attacks yet against the Jewish state, as Israel openly debates whether to attack Iran over its nuclear programme.
Diese "Beleidigung der Humanität" konnte mal vor einigen Jahren bestens sehen als der islamistische Drecksstaat Sudan Menschen nicht nur auf Slavenmärkten wie Vieh verkauften (Und auch noch heute tut!): Sie haben die Süd-Sudanesen derartig täglich massiv bombardiert, daß die Menschen in Panik flohen, egal wohin.

KEIN arabisch/islamisches Land war bereit, den sudanesischen Flüchtlingen Asyl zu gewähren. Allein Israel nahm die Sudanesen auf, brachte sie unter, verpflegte sie und gab ihnen volle medizinische Versorgung. Alles kostenlos! Soviel zur demonstrierten :D "Humanität" der islamischen Staaten..... :D

Ach-ja: Auf ihrem Fluchtweg mußten die Sudanesen die ägyptische Sinai-Halbinsel passieren, worauf die Milizen im Sinai Jagd auf die Sudanesen machten, zT ihre wenige Habseligkeiten plünderten, zT "einfach" ermordeten.

Angesichts dieser Tatsachen sollte man die Vorwürfe des Irren aus dem Iran, Herr Achmadünnschiß, und seine "humanistische Ansprüche" neu betrachten.

der iranische Staatführung der faulenden Greise will den Krieg. Damit, glauben sie, können sie von der katastrophalen binnen-wirtschaftlichen Lage ablenken.

So haben es Despoten schon immer gemacht. So machen es die iranische Massenmörder immer noch heute!

Widder58
20.08.2012, 21:43
Hat der Irre in Teheran nicht gerade vor wenigen Tagen ,die Existenzberechtigung Israels in Frage gestellt? Weshalb sollten unsere Freunde in Israel darauf spekulieren ,dass der Iran keine Zentrifugen hat um Plutonium zum Bau einer A-Bomb herzustellen? Die Beschwichtigungspolitik der Briten gegenüber Hitler 1939 ,ist den Israelis eine Lehre .

Welcher Irre von Teheran? Welche Existenzberechtigung? Welche "unsere Freunde in Israel"? Spekulieren statt wissen und daraus einen Angriffskrieg basteln? Zentrifugen sind nicht verboten, sondern im Atomwaffensperrvertrag ausdrücklich zugesichert. Den Zionisten ist nichts eine Lehre, sie haben aber von den Nazis gelernt, das ist wohl wahr... Woraus konstruiert also der weise arnd die Berechtigung zu einem Angriffskrieg? Wo sind die Beweise für die Entwicklung einer iranischen Atombombe und selbst wenn, welche Berechtigung hätten die Zionisten eine Bombe zu besitzen, die Iraner aber nicht? Welchen Sinn hätte der Einsatz einer iranischen Atombombe in Israel, abgesehen von Kontaminierung der eigenen Verbündeten. Was wäre mit einem solchen Einsatz gewonnen. Welche Konsequenzen ergäben sich daraus? Fragen über Fragen an die zionistischen Hysteriker...

Leipziger123
20.08.2012, 21:45
Welchen Krieg hat er denn betrieben? Wenn Du Systemmedien jeden Mist abnimmst und der Bildzeitung huldigst, wird Dich niemand daran hindern. Gerade im größten Mist geht die Saat am besten auf.

Selbst der Bild würde ich eher glauben, als den meisten Mullahisten.

Widder58
20.08.2012, 21:45
Richtig

Also paß gut auf, dass Dir die Wahrheit nie begegnet und glaube weiter an die zionistische Wahrheit- also den ständigen Selbstbetrug.

Erik der Rote
20.08.2012, 21:46
Es reicht wenn diese "handvoll Juden" die 1% Machteliten kontrollieren. Unser 82 Mio Volk wird von 660 Abgeordneten und paartausend Berufspolitikern gelenkt, die allesamt dem Schuldkult unterliegen oder gnadenlos geschasst werden. Bei den Medien sind so gut wie alle Repräsentanten Transatlantiker bzw. in den USA ausgebildet worden.

die sind alles Huren die für Zion anschaffen gehen ! die Macht Mammons ist eben schrecklich und unbegrenzt wenn man money in dieser Welt Vertrauen schenkt !

Widder58
20.08.2012, 21:47
Es reicht wenn diese "handvoll Juden" die 1% Machteliten kontrollieren. Unser 82 Mio Volk wird von 660 Abgeordneten und paartausend Berufspolitikern gelenkt, die allesamt dem Schuldkult unterliegen oder gnadenlos geschasst werden. Bei den Medien sind so gut wie alle Repräsentanten Transatlantiker bzw. in den USA ausgebildet worden.

Es reicht ja schon den Anteil von Juden in den Machtzentren der USA in Relation zur Gesamtbevölkerung zu betrachten....

Widder58
20.08.2012, 21:49
Diese "Beleidigung der Humanität" konnte mal vor einigen Jahren bestens sehen als der islamistische Drecksstaat Sudan Menschen nicht nur auf Slavenmärkten wie Vieh verkauften (Und auch noch heute tut!): Sie haben die Süd-Sudanesen derartig täglich massiv bombardiert, daß die Menschen in Panik flohen, egal wohin.

KEIN arabisch/islamisches Land war bereit, den sudanesischen Flüchtlingen Asyl zu gewähren. Allein Israel nahm die Sudanesen auf, brachte sie unter, verpflegte sie und gab ihnen volle medizinische Versorgung. Alles kostenlos! Soviel zur demonstrierten :D "Humanität" der islamischen Staaten..... :D

Ach-ja: Auf ihrem Fluchtweg mußten die Sudanesen die ägyptische Sinai-Halbinsel passieren, worauf die Milizen im Sinai Jagd auf die Sudanesen machten, zT ihre wenige Habseligkeiten plünderten, zT "einfach" ermordeten.

Angesichts dieser Tatsachen sollte man die Vorwürfe des Irren aus dem Iran, Herr Achmadünnschiß, und seine "humanistische Ansprüche" neu betrachten.

der iranische Staatführung der faulenden Greise will den Krieg. Damit, glauben sie, können sie von der katastrophalen binnen-wirtschaftlichen Lage ablenken.

So haben es Despoten schon immer gemacht. So machen es die iranische Massenmörder immer noch heute!

.... und wenn sie nicht gestorben sind....

Widder58
20.08.2012, 21:51
Selbst der Bild würde ich eher glauben, als den meisten Mullahisten.

Das ist Dein Problem.

Quo vadis
20.08.2012, 21:51
Diese "Beleidigung der Humanität" konnte mal vor einigen Jahren bestens sehen als der islamistische Drecksstaat Sudan Menschen nicht nur auf Slavenmärkten wie Vieh verkauften (Und auch noch heute tut!): Sie haben die Süd-Sudanesen derartig täglich massiv bombardiert, daß die Menschen in Panik flohen, egal wohin.

KEIN arabisch/islamisches Land war bereit, den sudanesischen Flüchtlingen Asyl zu gewähren. Allein Israel nahm die Sudanesen auf, brachte sie unter, verpflegte sie und gab ihnen volle medizinische Versorgung. Alles kostenlos! Soviel zur demonstrierten :D "Humanität" der islamischen Staaten..... :D

Ach-ja: Auf ihrem Fluchtweg mußten die Sudanesen die ägyptische Sinai-Halbinsel passieren, worauf die Milizen im Sinai Jagd auf die Sudanesen machten, zT ihre wenige Habseligkeiten plünderten, zT "einfach" ermordeten.

Angesichts dieser Tatsachen sollte man die Vorwürfe des Irren aus dem Iran, Herr Achmadünnschiß, und seine "humanistische Ansprüche" neu betrachten.

der iranische Staatführung der faulenden Greise will den Krieg. Damit, glauben sie, können sie von der katastrophalen binnen-wirtschaftlichen Lage ablenken.

So haben es Despoten schon immer gemacht. So machen es die iranische Massenmörder immer noch heute!

"Iranische Massenmörder" selten so gelacht. Das völlig verjudete Haus Saud massakriert gerade fleißig in Syrien die Menschen, nachdem es schon zuvor Libyen in ein Schlachthaus verwandelt hat. Aber Juden ist ja keine Lüge bzw. Verdrehung zu plump, als dass man sie nicht doch unters Volk bringen könnte. Ach und deine Sudanesen haben jetzt ebenfalls was von der israelischen Großzügigkeit abbekommen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-beginnt-abschiebung-afrikanischer-fl%C3%BCchtlinge-132557919.html

arnd
20.08.2012, 21:53
Welcher Irre von Teheran? Welche Existenzberechtigung? Welche "unsere Freunde in Israel"? Spekulieren statt wissen und daraus einen Angriffskrieg basteln? Zentrifugen sind nicht verboten, sondern ausdrücklich im Atomwaffensperrvertrag ausdrücklich zugesichert. Den Zionisten ist nichts eine Lehre, sie haben aber von den Nazis gelernt, das ist wohl wahr... Woraus konstruiert also der weise arnd die Berechtigung zu einem Angriffskrieg? Wo sind die Beweise für die Entwicklung einer iranischen Atombombe und selbst wenn, welche Berechtigung hätten die Zionisten eine Bombe zu besitzen, die Iraner aber nicht? Welchen Sinn hätte der Einsatz einer iranischen Atombombe in Israel, abgesehen von Kontaminierung der eigenen Verbündeten. Was wäre mit einem solchen Einsatz gewonnen. Welche Konsequenzen ergäben sich daraus? Fragen über Fragen an die zionistischen Hysteriker...

Wenn ein muslimischer Gottesstaat ,wo Selbstmord zur Tötung des Erzfeindes aus religiösen Gründen ,angeblich direkt ins Himmelreich führt ,eine Waffe besitzt ,welche tausenden Israelis das Leben kosten kann ,wird dieser Staat die Hemmschwelle eine solche Waffe zum Erstschlag einzusetzen wesentlich niedriger ansetzen ,als ein Land mit Menschen ,die am Leben hängen und in einer Demokratie leben.

mr-mali
20.08.2012, 21:54
Welcher Irre von Teheran? Welche Existenzberechtigung? Welche "unsere Freunde in Israel"?

Dazu die Meinung eines Herrens, vielleicht kennt ihn jemand(?):


UN-Generalsekretär Ban Ki Moon ist nach Worten seines Sprechers bestürzt über die verbale Attacke des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad gegen Israel. Ban verurteile die «kämpferischen und aufhetzenden Bemerkungen» von Ahmadinedschad und dem Obersten Führer des Irans, Ajatollah Ali Chamenei, hieß es am Samstag in einer Mitteilung des UN-Sprechers.

Ahmadinedschad hatte Israel am Freitag in einer Rede an der Universität von Teheran als «ein Krebsgeschwür» bezeichnet und dem jüdischen Staat abermals das Existenzrecht abgesprochen. Bei einer Massendemonstration versicherten Hunderttausende Iraner den Palästinensern ihre Solidarität.

Ban mahnte, die politischen Führer im Nahen Osten sollten die ohnehin angespannte Lage in der Region nicht noch weiter anheizen, sondern ihre Stimme vielmehr zur Entspannung einsetzen. Die UN-Charta verpflichte alle Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen, sich der Androhung oder Anwendung von Gewalt gegen die territoriale Integrität und politische Unabhängigkeit eines anderen Landes zu enthalten.
http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2012/08/18/ban-ki-moon-weist-iran-wegen-verbaler-israel-attacke-zurecht-1/

Ban Ki Moon war noch nie das, was man als Freund Israel bezeichnen könnte.....

Wetten, daß jemand die Bezeichnung "Krebsgeschwür" bald als "Übersetzungsfehler" apostrophieren wird..... Die UN hat ja keine fähige Übersetzer, gelle?!

torun
20.08.2012, 21:56
Wenn ein muslimischer Gottesstaat ,wo Selbstmord zur Tötung des Erzfeindes aus religiösen Gründen ,angeblich direkt ins Himmelreich führt ,eine Waffe besitzt ,welche tausenden Israelis das Leben kosten kann ,wird dieser Staat die Hemmschwelle eine solche Waffe zum Erstschlag einzusetzen wesentlich niedriger ansetzen ,als ein Land mit Menschen ,die am Leben hängen und in einer Demokratie leben.

Wie hieß nochmal dieser "Gottesstaat" der erstmals diese Waffe eingesetzt hat ?

Dayan
20.08.2012, 21:56
"Iranische Massenmörder" selten so gelacht. Das völlig verjudete Haus Saud massakriert gerade fleißig in Syrien die Menschen, nachdem es schon zuvor Libyen in ein Schlachthaus verwandelt hat. Aber Juden ist ja keine Lüge bzw. Verdrehung zu plump, als dass man sie nicht doch unters Volk bringen könnte. Ach und deine Sudanesen haben jetzt ebenfalls was von der israelischen Großzügigkeit abbekommen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-beginnt-abschiebung-afrikanischer-fl%C3%BCchtlinge-132557919.htmlDas du wahnsinnig bist das weist du doch?

Quo vadis
20.08.2012, 21:58
Wenn ein muslimischer Gottesstaat ,wo Selbstmord zur Tötung des Erzfeindes aus religiösen Gründen ,angeblich direkt ins Himmelreich führt ,eine Waffe besitzt ,welche tausenden Israelis das Leben kosten kann ,wird dieser Staat die Hemmschwelle eine solche Waffe zum Erstschlag einzusetzen wesentlich niedriger ansetzen ,als ein Land mit Menschen ,die am Leben hängen und in einer Demokratie leben.

Du wirst bis zu deinem letzten Atemzug solchen Leuten wie Döpfner, Dieckmann, Lord Weidenfeld und Franz Josef Wagner die Propagandakörner gierig aus der Hand fressen. Überall explodieren die Sunniterroristen sponsored by Usrael und dem Haus Saud, aber du untersuchst lieber ein Tischfeuerwerk.

Nachhaltig
20.08.2012, 21:58
Solange die Bombe nicht bei mir ankommt ...

Werden sie, sei beruhigt.

http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/israel/index.html

Man beachte besonders die Tabelle am Ende der Seite. Schlappe 4000 km überbrücken die schon. Wo willst du dich verstecken?

Es war ein Wahnsinn, diese Extremisten so zu bewaffnen. Ich fürchte, dafür werden wir alle noch bezahlen. Mit welchem Recht Israel nun fordert, dass andere Staaten keine Bombe haben dürfen, ist mir völlig unverständlich

ada
20.08.2012, 22:00
"Iranische Massenmörder" selten so gelacht. Das völlig verjudete Haus Saud massakriert gerade fleißig in Syrien die Menschen, nachdem es schon zuvor Libyen in ein Schlachthaus verwandelt hat. Aber Juden ist ja keine Lüge bzw. Verdrehung zu plump, als dass man sie nicht doch unters Volk bringen könnte. Ach und deine Sudanesen haben jetzt ebenfalls was von der israelischen Großzügigkeit abbekommen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-beginnt-abschiebung-afrikanischer-fl%C3%BCchtlinge-132557919.html

Saudi Royal Family is Jewish! King and Prince are all Jew!

http://stopww3.com/wp-content/uploads/2011/12/yahudis.jpg

http://www.shoah.org.uk/2012/08/19/saudi-royal-family-is-jewish-king-and-prince-are-all-jew/

Widder58
20.08.2012, 22:00
Wenn ein muslimischer Gottesstaat ,wo Selbstmord zur Tötung des Erzfeindes aus religiösen Gründen ,angeblich direkt ins Himmelreich führt ,eine Waffe besitzt ,welche tausenden Israelis das Leben kosten kann ,wird dieser Staat die Hemmschwelle eine solche Waffe zum Erstschlag einzusetzen wesentlich niedriger ansetzen ,als ein Land mit Menschen ,die am Leben hängen und in einer Demokratie leben.

Schon mal was von der Samson-Option gehört und von dem Vorhaben mit den letzten Atombomben Europas Hauptstädte auszulöschen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Seymour_Hersh
Das leben Tausender Iraner scheint Dich indes weniger zu interessieren. Die Zionisten planen Angriffskriege und besitzen Atomwaffen. Die Iraner haben seit 200 Jahren keinen Angriffskrieg geführt und besitzen keine Atomwaffen. Und von welcher Demokratie sprichst Du bei 90% zionistischen Extremisten in der Knesset?

arnd
20.08.2012, 22:00
Also paß gut auf, dass Dir die Wahrheit nie begegnet und glaube weiter an die zionistische Wahrheit- also den ständigen Selbstbetrug.

Israel gehört zum Westen ,also ist Teil von uns. Die Muslime sind im heutigen Kampf der Kulturen unsere Gegner.
Wir sollten langsam erkennen ,wer Freund und Feind ist. Oder bist du nicht Teil des Westens ?

ada
20.08.2012, 22:01
Israel gehört zum Westen ,also ist Teil von uns. Die Muslime sind im heutigen Kampf der Kulturen unsere Gegner.
Wir sollten langsam erkennen ,wer Freund und Feind ist. Oder bist du nicht Teil des Westens ?

Falsch!

arnd
20.08.2012, 22:02
Wie hieß nochmal dieser "Gottesstaat" der erstmals diese Waffe eingesetzt hat ?

Wer hat den Krieg angefangen ,den die USA durch Einsatz dieser Waffe beendeten um tausenden GI s das Leben zu retten?

Doppelagent
20.08.2012, 22:02
Saudi Royal Family is Jewish! King and Prince are all Jew!

http://stopww3.com/wp-content/uploads/2011/12/yahudis.jpg

http://www.shoah.org.uk/2012/08/19/saudi-royal-family-is-jewish-king-and-prince-are-all-jew/

*lol*, sie glauben diesen scheiss doch selbst nicht.:D

arnd
20.08.2012, 22:02
Falsch!

Begründung

Quo vadis
20.08.2012, 22:04
Israel gehört zum Westen ,also ist Teil von uns. Die Muslime sind im heutigen Kampf der Kulturen unsere Gegner.
Wir sollten langsam erkennen ,wer Freund und Feind ist. Oder bist du nicht Teil des Westens ?

Ich bin froh, nicht Teil deiner Familie zu sein, wieviele Quellen brauchst du eigentlich noch, um das Gerät zwischen deinen Schultern endlich mal zu aktivieren?

ada
20.08.2012, 22:04
Israel gehört zum Westen ,also ist Teil von uns. Die Muslime sind im heutigen Kampf der Kulturen unsere Gegner.
Wir sollten langsam erkennen ,wer Freund und Feind ist. Oder bist du nicht Teil des Westens ?

Begründe du erst mal deine Lüge hier!

torun
20.08.2012, 22:05
Wer hat den Krieg angefangen ,den die USA durch Einsatz dieser Waffe beendeten um tausenden GI s das Leben zu retten?
Erzähl mal, aber fang nicht im Dezember 41 an !
Im übrigen war Japan im August 45 ohnehin am Ende. Die Rettung von tausenden US- Bettnässern ist dumme Rechtfertigungspropaganda.

ada
20.08.2012, 22:05
*lol*, sie glauben diesen scheiss doch selbst nicht.:D

Wie meinen? Das ist schon lange bekannt, willkommen in der Realität!

Widder58
20.08.2012, 22:05
Dazu die Meinung eines Herrens, vielleicht kennt ihn jemand(?):


http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2012/08/18/ban-ki-moon-weist-iran-wegen-verbaler-israel-attacke-zurecht-1/

Ban Ki Moon war noch nie das, was man als Freund Israel bezeichnen könnte.....

Wetten, daß jemand die Bezeichnung "Krebsgeschwür" bald als "Übersetzungsfehler" apostrophieren wird..... Die UN hat ja keine fähige Übersetzer, gelle?!

Wieso, die Bezeichnung "Krebsgeschwür" ist doch sehr anschaulich und beschreibt sehr genau den stetigen Landraub der zionistischen Besatzer. Besser kann man es kaum formulieren. Ban-Ki-Moon ist eine der Marionetten des Westens und somit der Zionisten. Das üble Dummgeschwätz der UN in Sachen Iran und im Syrienkonflikt hat mehr als deutlich gemacht, dass solche Aussagen nur mit Schecks aus Saudi-Arabien und den USA erklärbar werden. Anders ist es nicht möglich bei gesundem Verstand in derartiger Weise die Realitäten zu verdrehen.

Quo vadis
20.08.2012, 22:07
Wer hat den Krieg angefangen ,den die USA durch Einsatz dieser Waffe beendeten um tausenden GI s das Leben zu retten?

Jetzt schreib nur noch, dass du es bedauerst, dass nicht auch wir Deutschen in den Genuß einer oder mehrerer Atombömbchen gekommen sind, nur um wertvolles Amiblut zu erhalten?

Doppelagent
20.08.2012, 22:08
Ich bin froh, nicht Teil deiner Familie zu sein, (...)

armselige, geistig minderbemittelte internettrolle ihres schlages, die sich -in ihrer paranoia- stinkenden kaftanträgern an den hals werfen (welche nichts anderes im kopf haben als uns alle unter die knute des islam zu zwingen) waren eh nie teil der familie.

arnd
20.08.2012, 22:08
Erzähl mal, aber fang nicht im Dezember 41 an !
Im übrigen war Japan im August 45 ohnehin am Ende. Die Rettung von tausenden US- Bettnässern ist dumme Rechtfertigungspropaganda.

die überlebenden GI sehen dies sicher anders

Ich frage mich allen Ernstes ,warum ih euch so für die Moslems einsetzt ,obwohl ihr keine seid.

Quo vadis
20.08.2012, 22:08
Wieso, die Bezeichnung "Krebsgeschwür" ist doch sehr anschaulich und beschreibt sehr genau den stetigen Landraub der zionistischen Besatzer. Besser kann man es kaum formulieren. Ban-Ki-Moon ist eine der Marionetten des Westens und somit der Zionisten. Das üble Dummgeschwätz der UN in Sachen Iran und im Syrienkonflikt hat mehr als deutlich gemacht, dass solche Aussagen nur mit Schecks aus Saudi-Arabien und den USA erklärbar werden. Anders ist es nicht möglich bei gesundem Verstand in derartiger Weise die Realitäten zu verdrehen.

Ban Ki Moon hat sich nicht einmal antizionistisch geäußert. Die UNO ist ein reiner Handlanger des angloamerikanisch- jüdisch- saudischen Blocks.

Shahirrim
20.08.2012, 22:09
Israel gehört zum Westen ,also ist Teil von uns. Die Muslime sind im heutigen Kampf der Kulturen unsere Gegner.
Wir sollten langsam erkennen ,wer Freund und Feind ist. Oder bist du nicht Teil des Westens ?

Nun, hoffentlich siehst du das auch so, wenn irgendwann mal Soldaten dort gebraucht werden! Israels Kriege sind jedenfalls nicht meine Kriege!

Doppelagent
20.08.2012, 22:09
Erzähl mal, aber fang nicht im Dezember 41 an !
Im übrigen war Japan im August 45 ohnehin am Ende. Die Rettung von tausenden US- Bettnässern ist dumme Rechtfertigungspropaganda.

das ding musste getestet werden. ganz einfach.

Quo vadis
20.08.2012, 22:09
die überlebenden GI sehen dies sicher anders

Ich frage mich allen Ernstes ,warum ih euch so für die Moslems einsetzt ,obwohl ihr keine seid.

Warum setzt sich Westerwelle wohl für radikalislamische Islamterroristen ein, obwohl er selber schwul ist?

Shahirrim
20.08.2012, 22:10
die überlebenden GI sehen dies sicher anders

Ich frage mich allen Ernstes ,warum ih euch so für die Moslems einsetzt ,obwohl ihr keine seid.

Warum setzt du dich für Positionen des Zentralrates der Juden in Deutschland ein, der jede neue Moschee in Deutschland beklatscht?

torun
20.08.2012, 22:10
die überlebenden GI sehen dies sicher anders

Ich frage mich allen Ernstes ,warum ih euch so für die Moslems einsetzt ,obwohl ihr keine seid.

Nicht für die Moslems, sondern gegen Kriegsverbrecher ! Aber wie solltest du das auch verstehen.

Doppelagent
20.08.2012, 22:11
die überlebenden GI sehen dies sicher anders
Ich frage mich allen Ernstes ,warum ih euch so für die Moslems einsetzt ,obwohl ihr keine seid.

interessanterweise sind dies meist jene, die hier ständig die ausweisung aller muslime aus deutschland/europa propagandieren.

arnd
20.08.2012, 22:11
Jetzt schreib nur noch, dass du es bedauerst, dass nicht auch wir Deutschen in den Genuß einer oder mehrerer Atombömbchen gekommen sind, nur um wertvolles Amiblut zu erhalten?

Dönitz hat Gott sei Dank rechtzeitig kaptuliert.
Hätte der Russe die Atombombe damals gehabt ,dann hätte er sie sicher gegen Deutschland eingesetzt und GröFaZ hätte sie sicher auch eingesetzt ,wenn er sie nur als Wunderwaffe gahabt hätte.

torun
20.08.2012, 22:12
Nun, hoffentlich siehst du das auch so, wenn irgendwann mal Soldaten dort gebraucht werden! Israels Kriege sind jedenfalls nicht meine Kriege!
Mit Sicherheit sieht er das ganze vorm Bildschirm.
Die übliche Verhaltensweise der Forenhelden wenns Ernst wird.

Quo vadis
20.08.2012, 22:13
armselige, geistig minderbemittelte internettrolle ihres schlages, die sich -in ihrer paranoia- stinkenden kaftanträgern an den hals werfen (welche nichts anderes im kopf haben als uns alle unter die knute des islam zu zwingen) waren eh nie teil der familie.

Übrigens bin ich natürlich auch froh, nicht Teil deiner deutschenhassenden Sippe zu sein. :D

Shahirrim
20.08.2012, 22:13
Mit Sicherheit sieht er das ganze vorm Bildschirm.
Die übliche Verhaltensweise der Forenhelden wenns Ernst wird.

Leider! :auro:

Doppelagent
20.08.2012, 22:14
Wie meinen? Das ist schon lange bekannt, willkommen in der Realität!

und bis auf ein paar internet-spinner haben dies die muslime dieser welt noch nicht bemerkt. alles klar! :haha:

Quo vadis
20.08.2012, 22:14
Dönitz hat Gott sei Dank rechtzeitig kaptuliert.
Hätte der Russe die Atombombe damals gehabt ,dann hätte er sie sicher gegen Deutschland eingesetzt und GröFaZ hätte sie sicher auch eingesetzt ,wenn er sie nur als Wunderwaffe gahabt hätte.

Kuschel du mal lieber mit der Nation Atomtod, Uranmunition und Agent Orange, das machen "aufgeklärte Deutsche" ja besonders gerne.

arnd
20.08.2012, 22:15
Warum setzt du dich für Positionen des Zentralrates der Juden in Deutschland ein, der jede neue Moschee in Deutschland beklatscht?

Das habe ich nie getan. Jemand der den Bau von Moscheen beklatscht ,hat nicht verstanden ,dass Moscheebauten Inbesitznahme von Land im Namen Allahs ist.
Juden und Christen ,welche den Bau derartiger Bauten befürworten sind naive Gutmenschen.

ada
20.08.2012, 22:15
und bis auf ein paar internet-spinner haben dies die muslime dieser welt noch nicht bemerkt. alles klar! :haha:

Du solche Internet Spinner wie du? :appl:

Widder58
20.08.2012, 22:16
Israel gehört zum Westen ,also ist Teil von uns. Die Muslime sind im heutigen Kampf der Kulturen unsere Gegner.
Wir sollten langsam erkennen ,wer Freund und Feind ist. Oder bist du nicht Teil des Westens ?

Ein Furunkel am Arsch ist auch ein Teil von uns oder eben auch das genannte "Krebsgeschwür". Der kleine Nachteil dabei ist nur, das es uns letztlich tötet. Wer Freunde wie die Zionisten hat, braucht keine Feinde mehr. DU solltest langsam erkennen, wer Freund und Feind ist- Dein Freund ist mit Sicherheit nicht CIA, NSA, funamentalistische Zionisten oder Christen, die in trauter Zusammenarbeit mit einem korrupten Königshaus und Terrorbanden wie die FSA zusammenarbeiten.
mein Freund ist derjenige, auf den ich mich verlassen kann, der mir friedlich gesinnt ist und dem man mit gegenseitigem Respekt begegnet. Das kann ein Türke, ein Jude, ein Ami, ein Deutscher oder ein Saudanese sein.
Mit Sicherheit ist eine Hitlery Clinton, ein Kriegstreiber wie Sarkozy oder Hasadeure wie Netajahu und Barak keine Freunde.

Shahirrim
20.08.2012, 22:16
Du solche Internet Spinner wie du? :appl:

Auch ein schönes Bild!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/Weizmann_and_feisal_1918.jpg

Doppelagent
20.08.2012, 22:16
Übrigens bin ich natürlich auch froh, nicht Teil deiner deutschenhassenden Sippe zu sein. :D

ihr glück, sie wären für die anderen eh nur der sippendepp.

arnd
20.08.2012, 22:18
Kuschel du mal lieber mit der Nation Atomtod, Uranmunition und Agent Orange, das machen "aufgeklärte Deutsche" ja besonders gerne.

Der böse Ami ,der böse Jude und der liebe Moslem . Alles klar Quo vadis. Viel Spass mit deinem Kumpel aus dem Iran.

Doppelagent
20.08.2012, 22:18
Du solche Internet Spinner wie du? :appl:

das ist doch keine logische antwort auf diesen einwand:
und bis auf ein paar internet-spinner haben dies die muslime dieser welt noch nicht bemerkt. alles klar!

Widder58
20.08.2012, 22:18
Wer hat den Krieg angefangen ,den die USA durch Einsatz dieser Waffe beendeten um tausenden GI s das Leben zu retten?

Um Tausenden GI´s den Arsch zu retten bringt man 250000 Zivilisten um ... ? :kotz:

arnd
20.08.2012, 22:20
Ein Furunkel am Arsch ist auch ein Teil von uns oder eben auch das genannte "Krebsgeschwür". Der kleine Nachteil dabei ist nur, das es uns letztlich tötet. Wer Freunde wie die Zionisten hat, braucht keine Feinde mehr. DU solltest langsam erkennen, wer Freund und Feind ist- Dein Freund ist mit Sicherheit nicht CIA, NSA, funamentalistische Zionisten oder Christen, die in trauter Zusammenarbeit mit einem korrupten Königshaus und Terrorbanden wie die FSA zusammenarbeiten.
mein Freund ist derjenige, auf den ich mich verlassen kann, der mir friedlich gesinnt ist und dem man mit gegenseitigem Respekt begegnet. Das kann ein Türke, ein Jude, ein Ami, ein Deutscher oder ein Saudanese sein.
Mit Sicherheit ist eine Hitlery Clinton, ein Kriegstreiber wie Sarkozy oder Hasadeure wie Netajahu und Barak keine Freunde.

aber zumindest Verbündete im Kampf gegen Islamisten

Bettmaen
20.08.2012, 22:21
Selbst der Bild würde ich eher glauben, als den meisten Mullahisten.
Die Bild bzw. die Springerpresse und die Lenker der westlichen Massenmedien gehören allerdings zum transatlanischen Zirkel, der mitveranwortlich für die Flutung Europas mit Moslems und Mullahisten ist. Das ist ganz praktisch, denn Leute wie Du bellen nicht sie, sondern ihre "Früchtchen" aus dem Morgenland an.

Der Iran hat Europa nicht mit Moslems überflutet, sondern das Nato-Land Türkei und weitere prowestliche Regimes (Marokko, Tunesien, einige Länder in Schwarzafrika), auf Betreiben der USA.

Der Iran schlägt uns auch nicht mit irgendwelchen "Keulen" nieder.

mr-mali
20.08.2012, 22:21
Ach und deine Sudanesen haben jetzt ebenfalls was von der israelischen Großzügigkeit abbekommen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-beginnt-abschiebung-afrikanischer-fl%C3%BCchtlinge-132557919.html

Bis jetzt HATTEN die Sudanesen Zuflucht in Israel gehabt.

In KEINEM arabisch/islamischen Land bot man ihnen Asyl.

Süd-Sudan ist seit neuestem (9.7.2011) ein selbständiger Staat. Es gibt dort jetzt keine Verfolgungen und Lebensgefahr mehr. Somit gibt es für die Flüchtlinge, ein Jahr nach der Selbständigkeit, kein Grund mehr, noch als Flüchtlinge ihr Leben zu fristen. Asyl ist kein Dauerzustand: Wenn der Grund wegfällt, sind es keine Asylanen mehr!

Ansonsten: 1000 € per Capita und 400 € pro Kind sind im Süd-Sudan ein ordentlicher Batzen Geld und ein gutes Startkapital!

Wann und wo haben moslemische Staaten, zB bezogen auf die Süd-Sudanesen, derartiges auch nur ansatzweise geleistet? Ach-ja, da ist zB der "arme" Staat Saudi-Arabien, der hierfür kein Dollar locker machen kann..... Und auch der Iran käme nicht auf den Gedanken, hier irgendwie zu helfen, wo denkste hin, von den Ägyptern ganz zu schweigen.....

arnd
20.08.2012, 22:23
Um Tausenden GI´s den Arsch zu retten bringt man 250000 Zivilisten um ... ? :kotz:

warum haben die Japaner nicht vorher kapituliert? Aus scheiß Nationalstolz . Vielleicht hätte das einfache Volk kapituliert ,aber die Führer ,welchen diesen Krieg angefangen haben wollten nicht.

ada
20.08.2012, 22:24
Erschienen bei AH am 19.4.2012

Aufschlussreiche Abstammung von Saudis
und Wahabiten
Zeynab
Übersetzung Remo Santini


Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.

Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.

Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.

Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.

In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.

Weitere Artikel zu dem Thema:
„Brief History of the destructive Saudi Wahabbism with British Help“ (kurze Geschichte des destruktiven saudischen Wahabismus mit britischer Hilfe)
„Saudis and Zionist, avowed brethren“ (Saudis und Zionisten, erklärte Brüder)

Überprüfen Sie die Informationen über die Genealogie der Saudis.

Islamic Intelligence blog
Taken from Saudhouse

FaceBook

Und dann das Youtube-Video: “Return and revenge of the Jews of the Arabian Peninsula“ (Rückkehr und Rache der Juden der Arabischen Halbinsel)
http://www.youtube.com/watch?v=7tVQ5NNBFhc

Und übergehen Sie nicht den sehr wichtigen Artikel “The Secret Wars of the Saudi-Israeli Alliance“ (die geheimen Kriege der saudisch-israelischen Allianz)

Zeynab:
Auf diesen Post in meinem Blog hin sandte ein anonymer Leser einen sehr interessanten Kommentar, den ich hier wie folgt zitiere:

Zitat:
Die Wahrheit über die Wurzeln des so genannten „Al-Saud-Königtums“ kann in einem Buch gefunden werden, das 1810 durch (Ibn Rushd – oder Ibn Roshed) geschrieben wurde, der ein reisender Geschichtenerzähler und Forscher gewesen war. Er schrieb über eine Person namens Merkhan/Murdakhai Bin Abraham Bin Moshe Al Dounami, ein Händler aus Al Basra, Irak, und wie der behauptet habe, er stamme aus Al Jazeera, aber dass sein Vater früher nach Al Basra geflohen sei und aus Sicherheitsgründen seinen Namen gewechselt habe… Bla Bla Bla. Und Merkhan heiratete eine Beduinenfrau, mit der er Söhne hatte, die er Muhammad (natürlich) und Saud nannte.

Nun hat Ibn Roshed dieses Buch fast 125 Jahre vor der unseligen Existenz von Abdul Aziz (einem dokumentierten Wüstenpiraten) geschrieben, der mit den Briten für ihre Invasion unter einer Decke steckte und ihnen nach Wunsch seine Dienste anbot. Wobei sich Ibn Roshed sich nie hätte träumen lassen, dass die Kinder von Mordakhai zugunsten der britischen Invasion „Königliche“ werden würden.

Später schafften es die kriminellen Söhne von Abdul Aziz, mehrere Exemplare des Buches aufzustöbern und vernichteten sie. Aber – da gibt es ein Exemplar in der Kongressbibliothek, und es gab mehrere Versuche über die UCLA- und Cal-State Universität daran zu kommen, aber die Kongressbibliothek hält es durch einen ZURÜCKHALTESTATUS seit 1981 unter Verschluss und wird es nicht freigeben.

Die Universität Yale hat auch ein Exemplar – und wissen Sie was? Es befindet sich unter einem ZURÜCKHALTESTATUS und wird nicht ausgeliehen.

Aber bestimmt gibt es noch einige versteckte Exemplare davon.
Zitatende

Persian_thinker:
Sehr wahrheitsgemäßes Zeug wird durch diesen unbekannten Besucher auf deinem Blog erzählt, Schwester. Du weißt, dass es Tatsache geworden ist, dass nun die Zeit gekommen ist, wo diese Verbindung als erklärte Freunde zwischen dem Haus der Saudis und den Zionisten absolut kein Geheimnis mehr ist. Jene Wahabiten/Salafisten welche die Saudimonarchie als Gegenleistung für Vergünstigungen unterstützen, sind die einzigen, die diese Informationen bestreiten. Nun, um ehrlich zu sein, sogar sie wissen, dass es zwecklos ist, sie noch länger zu bestreiten. Sie verhalten sich einfach still. Später einmal, hie und da, wirst du vielleicht einen Kommentar von ihnen über ein Youtube-Video finden oder jemand aus der gleichen Ecke, der es ablehnt. Aber im Großen und Ganzen wissen sogar die Wahabiten, dass es zu offensichtlich ist, um es zu bestreiten. Und was die Cyberwelt betrifft, also da ist die Saudi-Zionisten-Allianz Schnee von gestern.

Im nächsten Post ist ein interessanter Artikel von Muhammad Salaam, ähnlich jenem von der Seite des islamischen Geheimdienstes, den mir ein Bekannter sandte von einem Facebooklink, wo jemand eine Profilseite mit dem Titel „Der ZIONISTISCHE Prinz Al-Waleed Bin Talal Al-Saud“ machte.


Persian_thinker:

Die Saudi-Familie kaschiert ihre jüdische Abstammung

Die Saudi-Dynastie:
Wo kommen sie her und wer ist ihr wahrer Vorfahre?

Von Muhammad Salaam

1. Teil

Auszug aus Saudhouse.com, Nachforschungen und Präsentation von Mohammad Sakher, der auf Befehl des Saudi-Regimes wegen der folgenden Untersuchungsergebnisse ermordet wurde:

1. Gehören die Mitglieder der Saudi-Familie zum Stamm der Anza ben Wa’el, wie sie es behaupten zu sein?

2. Ist der Islam ihre wirkliche Religion?

3. Sind sie überhaupt arabischer Abstammung?

Die folgenden Fakten werden alle Behauptungen der Saudi-Familie ausradieren und werden alle falschen Aussagen widerlegen, die von diesen Heuchlern gemacht wurden, die ihr Gewissen durch Fälschung und Einfügungen in der wahren Geschichte der Saudis, dieser Familie verkauft haben – ich meine die Journalisten und Historiker, die für eine finanzielle, weltliche Belohnung die Genealogie dieser Familie jener unseres Großen Propheten Muhammad (PBUH) eingefügt und angehängt haben und behaupten, dass die Saudis die Vizekönige unseres Allmächtigen Allah auf Erden seien. Es ist ganz klar, dass so eine Schöntuerei bezweckt, die Verbrechen und Gräueltaten der Saudis zu rechtfertigen, wie auch ihren Thron zu festigen und die Säulen ihres despotischen Regimes abzustützen. Dieses ist extrem diktatorisch und wird durch unseren großartigen islamischen Glauben völlig abgelehnt.

Das Königtum wird in unserer islamischen Religion, im Heiligen Koran, verflucht, denn es ist eine aufgezwungene Autorität von EINER Person und ihren Familienmitgliedern, um das Volk zu unterdrücken und jede andere Stimme „von Opposition“ gegen des Königs absolut despotische Herrschaft zum Schweigen zu bringen. So sind die Könige in diesem Vers des Heiligen Korans gebrandmarkt: „Könige, wenn sie ein Land betreten, beraubt sie und macht aus dem Vornehmsten den Geringsten. Also sollen sie sich verhalten.“ (27-34)

Gleichwohl nimmt die Saudi-Familie diese Koranverse nicht zur Kenntnis und behauptet fälschlicherweise, dass sie die strengsten Gläubigen an den Heiligen Koran seien, während sie in der Zwischenzeit strikte Befehle herausgaben, um die Rezitation solcher Koranverse im Radio oder am Fernsehen zu verbieten. Gleichzeitig verbieten sie auch strikt, dass sie in einer Zeitung abgedruckt werden, denn ihre Rezitation und ihr Abdruck beeinträchtigen ihre Herrschaftsposition!


Wer sind diese Saudis? Wo kommen sie her?
Und was ist ihr schlussendliches Ziel?

Die Mitglieder der Saudi-Familie wissen ganz genau, dass Moslems überall auf der Welt ihre wahre jüdische Abstammung bereits kennen. Es gibt nun Moslems, die ihre ganze blutige Vergangenheit kennen, die in einem Morast aus brutalstem Despotismus und Schreckenstaten steckengeblieben war und es immer noch ist. Derzeit geben sie sich äußerste Mühe, ihre jüdische Abstammung zu verbergen, in dem sie sich unter dem Deckmantel der islamischen Religion verstecken und indem sie ihren Familienstammbaum mit dem unseres Heiligen Propheten (PBUH) verknüpfen, um so zu versuchen, ihre eigentlich jüdische Abstammung in der Dunkelheit zu halten.

Sie vergessen oder wissen es nicht, dass der Islam nie einer Genealogie oder einem „Familienstammbaum“ eine besondere Aufmerksamkeit zukommen lässt; er befürwortet und ehrt unterschiedslos alle menschlichen Wesen, deren Taten und Worte der Lehre des Heiligen Korans entsprechen, wie es im folgenden Koranvers bestätigt wird: Ihr Menschen! Wir haben euch geschaffen (indem wir euch) von einem männlichen und einem weiblichen Wesen (abstammen ließen), und wir haben euch zu Verbänden und Stämmen gemacht, damit ihr euch (auf Grund der genealogischen Verhältnisse) untereinander kennt. (Bildet euch aber auf eure vornehme Abstammung nicht zu viel ein!) Als der Vornehmste gilt bei Gott derjenige von euch, der am frömmsten ist. Gott weiß Bescheid und ist (über alles) wohl unterrichtet. (49-13)[lt. Wikipedia]

Einer der bösartig und blasphemisch ist, kann sich unserem großen Propheten Muhammad (PBUH) nicht angliedern, auch wenn er/sie auch noch so nahe mit ihm blutverwandt wäre. Bilal, der abessinische Sklave, der ein gläubiger Moslem war, war weit mehr durch den Islam geehrt als Abu Lahab, der Ungläubige, der ein direkter, blutsverwandter Onkel unseres Propheten war. Im Islam gibt es keine Vetternwirtschaft. Allah bestimmt den Grad des Vergleichs im Islam, entsprechend der Frömmigkeit einer Person, und nicht entsprechend ihres weltlichen Status der Verwandtschaft zu irgendeiner Dynastie.


Wer ist der wahre Vorfahre das Saudi-Clans?

Im Jahr 851 AH (1473 n.Chr.) bildete eine Gruppe von Männern des Al-Masaleekh-Clans, eines Zweigs des Anza-Stammes, eine Karawane, um im Irak Getreide (Weizen und Mais) zu kaufen und es zurück nach Najd zu transportieren. Der Anführer der Gruppe war ein Mann namens Sahmi Bin Hathlool. Die Karawane erreichte Basra, wo sich die Mitglieder des Clans zu einem Getreidehändler begaben, einem Juden namens Mordakhai bin Ibrabhim bin Moshe. Während ihres Feilschens fragte der Jude sie: „Woher seid ihr?“ Sie antworteten: „Aus dem Stamm der Anza. Aus einem Clan der Al Masaleekh.“ Nachdem er den Namen gehört hatte, begann der Jude einen um den anderen von ihnen herzlich zu umarmen und sagte, er sei auch aus dem Clan der Al Masaleekh, aber als Folge einer Familienfehde seines Vaters mit einigen Angehörigen des Anza-Stammes sei er nach Basra (Irak) gekommen, um da zu leben.

Nachdem er diese erfundene Geschichte erzählt hatte, befahl er seinen Dienern, alle Kamele mit Weizen, Datteln und Tamman zu beladen – eine so erstaunliche Tat von Freigebigkeit, die die Masaleekh-Männer erstaunte und ihren Stolz darüber erweckte, einen so gütigen (Cousin) im Irak, der Quelle des Unterhalts, gefunden zu haben. Sie glaubten jedes Wort, das er sagte, und weil er ein reicher Händler mit Lebensmitteln war, die sie so sehr benötigten, akzeptierten sie ihn (auch wenn er ein mit dem Gewand eines Arabers aus dem Al-Masaleekh-Clan verborgener Jude war).

Als die Karawane bereit zur Rückkehr nach Najd war, bat jener jüdische Händler sie, seine Begleitung zu akzeptieren, da er beabsichtige, mit ihnen zu seinem ursprünglichen Heimatland Najd zu reisen. Nachdem sie das gehört hatten, hießen sie ihn mit einer sehr heiteren Gesinnung von ganzem Herzen willkommen.

Und so geschah es, dass jener (heimliche) Jude mit der Karawane Najd erreichte. In Najd begann er mit Hilfe seiner Reisekameraden (seine angeblichen Cousins) einen Haufen Propaganda über sich zu verbreiten, eine Tatsache, durch die er um sich herum eine beträchtliche Anzahl neuer Anhänger versammelte. Aber unerwarteterweise sah er sich mit einer Kampagne des Widerstandes gegen seine Ansichten konfrontiert, angeführt von Scheich Saleh Salman Abdulla Al-Tamimi, der ein moslemischer religiöser Prediger in Al-Qaseem war. Der Radius seines Predigergebietes umfasste Najd, Jemen und Hijaz, eine Tatsache, die den Juden (der Vorfahre der heutigen Saudifamilie) nötigte, Al-Qaseem zu verlassen und nach Al-Ihsa zu gehen. Dort änderte er seinen Namen (Mordakhai) zu Markan bin Dir’iya bei Al-Qateef, und es war da, wo er begann, unter den Einwohnern eine erfundene Geschichte über den Schild unseres Propheten Muhammad (PBUH) zu verbreiten: dass dieser Schild nämlich von einem arabischen Ungläubigen nach der Schlacht von Uhud zwischen den arabischen Ungläubigen und den Moslems als Beute genommen wurde. „Jener Schild“, sagte er „wurde durch den arabischen Ungläubigen an einen jüdischen Clan namens Banu Qunaiqa verkauft, der ihn als einen Schatz aufbewahrte!“ Nach und nach verstärkte er mit Hilfe solcher Geschichten seinen Einfluss unter den Beduinen, welche andeuteten, wie einflussreich die jüdischen Clans in Arabien doch seien und dass sie hohe Wertschätzung verdienten. Er gewann eine gewisse Wichtigkeit unter den Beduinen und beschloss, für ganz da zu wohnen, in der Stadt Dir’iya bei Al-Qateef, die er zu seiner „Hauptstadt“ am Persischen Golf zu machen gedachte. Er erstrebte es, sie zu seinem Sprungbrett für die Etablierung eines jüdischen Königreichs in Arabien zu machen.

Um sein ehrgeiziges Komplott durchzuführen, fing er an, sich den arabischen Beduinen in der Wüste anzunähern, um sich ihrer Unterstützung seiner Position zu versichern – und dann, mit der Zeit, erklärte er sich zu ihrem König!

In jenem kritischen Augenblick wurden sich die Stämme der Ajaman und der Banu Khaled dieses gerissenen jüdischen Planes voll gewahr – nachdem sie seine wahre Identität verifiziert hatten – und beschlossen, ihm ein Ende zu machen. Sie griffen seine Stadt an und eroberten sie, aber bevor sie den Juden ergreifen konnten, war er mit knapper Not entkommen.

Jener jüdische Vorfahre der Saudifamilie, Mordakhai, suchte Schutz auf einem Bauernhof, der damals Al-Malibeed-Ghusaiba bei Al-Arid – das in unserer Zeit Al-Riyadh genannt wird.

Er bat den Besitzer des Bauernhofes, ihm Schutz zu gewähren. Der Bauer war so gastfreundlich, dass er ihm sofort Asyl anbot. Aber er (Mordakhai) hatte noch nicht mehr als einen Monat da verbracht, als er den Landbesitzer ermordete und alle seine Familienmitglieder dazu, wobei er dann behauptete, sie seien bei einem Überfall einer Bande von Dieben getötet worden. Dann täuschte er vor, er habe dieses Gut von dieser Familie gekauft, bevor die Katastrophe über sie hereinbrach! Folglich hatte er das Recht, da als Grundbesitzer wohnen zu bleiben. Dann gab er dem Hof einen neuen Namen: Al-Diriya – denselben Namen des Ortes, den er verloren hatte.

Auf dem Land, das er sich von seinen Opfern widerrechtlich angeeignet hatte, schaffte es der jüdische Vorfahre (Mordakhai), ein „Gästehaus“ zu bauen, das „Madaffa“ hieß und um sich eine Gruppe von Heuchlern zu versammeln, die begannen über ihn falsche Propaganda zu verbreiten, wie etwa, er sei ein wichtiger arabischer Scheich. Er verschwörte sich gegen Scheich Saleh Salman Abdulla Al-Tamimi, seinen Feind von früher, und in der Moschee der Stadt Al-Zalafi organisierte er dessen Ermordung.

Danach fühlte er sich befriedigt und sicher genug, um aus Al-Diriya sein dauerhaftes Heim zu machen. Dort praktizierte er in großem Maßstab Polygamie, und tatsächlich bekam er eine Menge Kinder, denen er rein arabische Namen gab.

Seitdem vermehrten sich seine Nachkommen wacker und gewannen an Macht, alles unter demselben Namen von Saudi-Clan, und sie folgten seinen Taktiken des Praktizierens von Untergrundaktivitäten und des Konspirierens gegen die arabische Nation. Illegalerweise rissen sie ländliche Gegenden und Landwirtschaftsland an sich und brachten jede Person um, die versuchte, sich ihren bösen Plänen zu widersetzen. Sie wandten alle Arten von Betrug an, um ihre Ziele zu erreichen, sie kauften das Gewissen ihrer Kritiker; sie boten ihre Frauen und Geld den einflussreichen Leuten der betreffenden Region an, besonders jenen, die begannen, die wahre Biographie dieser jüdischen Familie aufzuschreiben; sie bestachen die Geschichtsschreiber, um ihre schändliche Geschichte sauber zu waschen und damit diese ihre Abstammung mit den wichtigsten arabischen Stämmen, wie die Rabi’a, Anza und Al-Masaleekh, verbanden.

Ein auffälliger Heuchler unserer Zeit, dessen Name Mohammad Amin Al-Tamimi ist, und der Direktor/Manager der zeitgenössischen Bibliotheken des saudischen Königreichs, hat einen genealogischen Baum (Familienbaum) für diese jüdische Familie (die Saudis) erstellt, worauf er sie mit unserem Großen Propheten Muhammad (PBUH) verbindet. Für dieses gefälschte Werk erhielt er im Jahr 1362 A.H. (1943 n. Chr.) vom damaligen saudischen Botschafter in Kairo eine Belohnung von 35‘000 ägyptischen Pfund. Der Name jenes Botschafters war Ibrahim Al-Fadel.

Wie oben erwähnt, praktizierte der jüdische Vorfahre der Saudifamilie, Mordakhai, Polygamie durch Heiraten von vielen arabischen Frauen und bekam viele Kinder. Seine polygamische Praxis wird bis heute „buchstabengetreu“ von seinen Nachkommen durchgeführt; sie hängen an seinem martialischen Erbe.

Einer von Mordakhais Söhnen namens Al-Maraqan, arabisiert aus der jüdischen Wurzel mack-ren, bekam einen Sohn namens Mohammad und einen weiteren namens Saud, welches der Name der heutigen Saudi-Dynastie ist.

Nachkommen von Saud (die heutige Saudifamilie) starteten eine Kampagne zur Ermordung der wichtigen Führer der arabischen Stämme, und zwar unter dem Vorwand, die Stammesführer seien Abtrünnige. Sie seien der islamischen Religion abtrünnig und verließen die Lehre des Korans. Und so verdienten sie die Verurteilung und den Totschlag durch sie Saudis!

Im Geschichtsbuch der Saudifamilie verkündet ihr familieneigener Historiker auf den Seiten 98-101, dass die Saudidynastie alle Menschen aus Najd als blasphemisch betrachtet und dass deshalb ihr Blut vergossen, ihr Besitz konfisziert und ihre Frauen als Konkubinen genommen werden müssten. Kein Moslem sei authentisch in seinem/ihrem Glauben, es sei denn er/sie gehöre der Sekte von Mohammad bin Abdul Wahab an (dessen Abstammung ebenfalls jüdisch ist, aber diesmal türkisch). Seine Doktrin gibt der Saudifamilie die Ermächtigung, ganze Dörfer mit all ihren Einwohnern zu zerstören – inklusive männliche Kinder – und ihre Frauen sexuell zu missbrauchen; auf den Bauch der Schwangeren einzustechen und die Hände ihrer Kinder abzuschlagen und sie dann zu verbrennen! Durch diese brutale Doktrin sind sie zudem ermächtigt, den gesamten Besitz jener, die sie als Abtrünnige bezeichnen, zu plündern (von jenen, die nicht ihrer Wahabisekte nachfolgen).

Die abscheuliche jüdische Familie hat tatsächlich alle diese Gewalttaten im Namen ihrer falschen religiösen Sekte (Wahabi) getan, die eigentlich durch einen Juden gegründet wurde, um in die Herzen der Menschen in den Städten und den Dörfern die Samen des Terrors zu säen. Seit 1163 A.H. (1785 n. Chr.) hat diese jüdische Dynastie so brutale Gewalttaten begangen. Sie haben die gesamte Arabische Halbinsel nach ihrem Familiennamen benannt (Saudi-Arabien), als wäre die gesamte Region ihr persönlicher Wohnsitz und als ob alle anderen Einwohner nur mehr Diener oder Sklaven seien, die Tag und Nacht für das Vergnügen ihrer Herren (die Saudifamilie) schuften.


Sie beanspruchen den gesamten Reichtum an Bodenschätzen des Landes als ihren persönlichen Besitz. Wenn irgendeine arme Person aus dem gewöhnlichen Volk ihre Stimme erhebt und sich wegen eines der despotischen Gesetze dieser jüdischen Dynastie beklagt, dann haut ihr die Dynastie auf einem öffentlichen Platz den Kopf ab. Eine ihrer Prinzessinnen besuchte einst mit ihrem Gefolge Florida, USA. Sie mietete in einem Grand Hotel 90 Suiten für etwa eine Million Dollar pro Nacht! Kann einer ihrer Untertanen sich über dieses extravagante Ereignis äußern? Wenn er/sie das tut, dann ist sein/ihr Schicksal ganz genau bekannt: Tod durch die Schneide eines Saudischwertes auf einem öffentlichen Platz!!!!!


Zeugenaussagen über die jüdische Herkunft der Saudifamilie

In den 1960er-Jahren bestätigten der „Sawt al Arab“-Radiosender in Kairo, Ägypten, und der Radiosender „Jemen“ in Sana’a die jüdische Herkunft der Saudifamilie.

Der damalige König Faisal Al-Saud konnte die Verwandtschaft seiner Familie mit den Juden nicht bestreiten, als er in der Washington Post vom 17. September 1969 verkündete: „Wir, die Saudifamilie, sind die Cousins der Juden: wir stimmen absolut nicht mit irgendeiner arabischen oder moslemischen Behörde überein, die den Juden gegenüber irgendwie Feindschaft zeigt; aber wir müssen mit ihnen zusammen in Frieden leben. Unser Land (Arabien) ist der Springbrunnen, aus dem der erste Jude entsprang, und seine Nachkommen verbreiteten sich über die ganze Welt.“ Dies war die Erklärung von König Faisal Al-Saud bin Abdul Aziz!!!

Hafez Wahbi, der saudische Rechtsberater, erwähnt in seinem Buch „The Peninsula of Arabia“ die Arabische Halbinsel), dass König Abdul Aziz Al-Saud, der 1953 starb, gesagt hatte: „Unsere Botschaft (Saudi-Botschaft) traf auf die Opposition aller arabischen Stämme. Mein Großvater, Saud Awal, sperrte einst eine Anzahl Scheichs des Stamms der Matheer ein; und als eine andere Gruppe desselben Stammes kam, um sich für die Freilassung der Gefangenen zu verwenden, gab Saud Awal diesen Männern den Befehl, allen Gefangenen den Kopf abzuhauen. Anschließend wollte er die Fürbitter erniedrigen und ihnen Schaden antun indem er sie zum Essen an ein Bankett einlud, das er aus dem Fleisch der Opfer hatte zubereiten lassen, deren abgehauene Köpfe er zuoberst auf die Platten setzen ließ! Die Fürbitter waren so erschrocken, dass sie es ablehnten, das Fleisch ihrer Angehörigen zu essen, und wegen ihrer Weigerung zu essen befahl er, diese Männer ebenfalls zu köpfen. Dieses abscheuliche Verbrechen war durch einen sich selbst eingesetzten König gegen unschuldige Menschen begangen worden, deren einzige Schuld ihre Opposition zu dieser äußerst brutalen und extrem despotischen Herrschaft war.

Hafez Wahbi erklärte zudem, dass König Abdul Aziz Al-Saud diese blutige Geschichte den Scheichs des Matheer-Stamms erzählte, die ihn besuchten, um für einen ihrer wichtigen Führer jener Zeit, Faisal Al-Darweesh zu bitten, der des Königs Gefangener war. Er erzählte ihnen die Geschichte, um sie zu hindern, um die Freilassung ihres Scheichs zu bitten; andernfalls würde sie dasselbe Schicksal treffen. Er tötete den Scheich und benutzte sein Blut als Waschungsflüssigkeit für sich selbst, kurz bevor er aufstand, um zu beten (nach der falschen sektiererischen Wahabidoktrin). Die Schuld von Faisal Al-Darweesh bestand damals darin, dass er Abdul Aziz Al-Saud kritisierte, als der König ein Dokument unterschrieb, das eine von den englischen Behörden 1922 vorbereitete Deklaration, um den Juden Palästina zu geben, war. Seine Unterschrift wurde an der 1922 in Al Aqueer abgehaltenen Konferenz eingeholt.

Dies war – und ist es immer noch – das System des Regimes dieser jüdische Familie, also der Saudis. Ihre ganzen Ziele sind: Plündern des Reichtums des Landes, Diebstahl, Fälschen, und das Begehen von Scheußlichkeiten, Ungerechtigkeiten und Blasphemie aller Arten – und alle in Übereinstimmung mit ihrer selbsterfundenen Wahabisekte ausgeführt, die das Abhacken der Köpfe ihrer oppositionellen Untertanen legalisiert.

____________________

Ist irgendwer noch erstaunt, warum die saudischen Royals so selbstzufrieden sind, während Palästina brennt?

Persian_thinker:
Derselbe Artikel von Muhammad Salaam erschien ebenfalls im englischen Forum der Pravda.

http://engforum.pravda.ru/showthread.php?214774-The-Saudi-Dynasty-Where-Do-They-Come-From-and-Who-Is-Their-Real-Ancestor

P.S. Mehr Links zum selben Artikel:
http://siteground243.com/~hiram155/2010/07/14/again-the-house-of-saud-is-jewish-not-muslim/ (http://siteground243.com/%7Ehiram155/2010/07/14/again-the-house-of-saud-is-jewish-not-muslim/)

Zeynab
Mai 2011

http://muslimvilla.smfforfree.com/index.php?topic=2433.0;wap2

Quo vadis
20.08.2012, 22:26
Der Iran hat Europa nicht mit Moslems überflutet, sondern das Nato-Land Türkei und weitere prowestliche Regime (Marokko, Tunesien, einige Länder in Schwarzafrika), auf Betreiben der USA.


Das verschweigen diese Typen aber immer. Du kannst das mit dem Jubelkult der DDR mit den Sowjets vergleichen, so verhält es sich auch mit den Wessis, die nichts in ihrem Leben kennengelernt haben, als Besatzerverherrlichung.

arnd
20.08.2012, 22:26
Bis jetzt HATTEN die Sudanesen Zuflucht in Israel gehabt.

In KEINEM arabisch/islamischen Land bot man ihnen Asyl.

Süd-Sudan ist seit neuestem (9.7.2011) ein selbständiger Staat. Es gibt dort jetzt keine Verfolgungen und Lebensgefahr mehr. Somit gibt es für die Flüchtlinge, ein Jahr nach der Selbständigkeit, kein Grund mehr, noch als Flüchtlinge ihr Leben zu fristen. Asyl ist kein Dauerzustand: Wenn der Grund wegfällt, sind es keine Asylanen mehr!

Ansonsten: 1000 € per Capita und 400 € pro Kind sind im Süd-Sudan ein ordentlicher Batzen Geld und ein gutes Startkapital!

Wann und wo haben moslemische Staaten, zB bezogen auf die Süd-Sudanesen, derartiges auch nur ansatzweise geleistet? Ach-ja, da ist zB der "arme" Staat Saudi-Arabien, der hierfür kein Dollar locker machen kann..... Und auch der Iran käme nicht auf den Gedanken, hier irgendwie zu helfen, wo denkste hin, von den Ägyptern ganz zu schweigen.....

Vollkommen richtig

Und die reichen arabischen Staaten benutzen die Araber in Palästina seit Jahrzehnten als Opfer Israels .welche Heuchelei

Tavistock
20.08.2012, 22:28
arabisch-islamische Regime im Iran


:hdf:

Bettmaen
20.08.2012, 22:30
aber zumindest Verbündete im Kampf gegen Islamisten
Dir ist hoffentlich bekannt, dass Clinton II die übelsten Islamisten unterstützt. Und Dir ist hoffentlich auch bekannt, dass Clinton II die Türkei in der EU sehen will. Schöne Verbündete!

Springpfuhl
20.08.2012, 22:30
"Das zionistische Regime ist ein Krebstumor. Die Länder der Region werden bald der Gegenwart der zionistischen Usurpatoren auf palästinensischem Boden ein Ende machen. Die Zionisten werden verschwinden."

Soll Ahmadinedschad bei der traditionellen Massenkundgebung zur israelischen Besetzung Jerusalems gesagt haben.

Was ist da eigentlich von zu halten? Wie sähe so ein Verschwinden aus? Steuern wir tatsächlich auf einen neuen Weltkrieg mit dem Nahen Osten als zentralen Schauplatz zu? Denn ist es nicht so, daß der Rhetorik irgendwann Taten folgen müssen? Ich meine wie lange wollen die Beteiligten noch öffentlich erklären, daß man sich gegenseitig angreifen will? Das muß doch dann irgendwann passieren.

Ahmadinejads Zeit ist leider schon abgelaufen, das Amt des Präsidenten wird nächstes Jahr im Iran sehr wahrscheinlich abgeschafft werden. Im Iran gibt es nur einen Führer, die anderen sind nur Befehlsempfänger, egal wie sie heissen und welches Amt sie unter Ali Chamenei bekleiden.

Widder58
20.08.2012, 22:30
die überlebenden GI sehen dies sicher anders

Ich frage mich allen Ernstes ,warum ih euch so für die Moslems einsetzt ,obwohl ihr keine seid.

Wer setzt sich für "Moslems" ein. Bei Dir schein 1,7 Milliarden Menschen wie aus einem Guß zu sein. Schnalle mal langsam ab, das jeder Mensch ein Individuum ist.
Was sollte ich beispielsweise gegen einen syrischen Gewürzhändler in Damaskus haben?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1265656,00.jpg
Ich habe aber hingegen was gegen US-Kriegstreiber:
http://www.neueordnung.org/wp-content/uploads/2010/02/kapitalistische-kriegstreiber-stoppen-495.jpg
Genauso hab ich aber auch was gegen salafistische Fundamentalisten.
http://3.bp.blogspot.com/-cuThSuTsFy4/TzSO32MBq1I/AAAAAAAAI9s/9YiedvK4nJM/s1600/SyrienRebellen7.png

Und Du wirst jetzt erklären warum Bild 2 das Bild 3 unterstützt... Deine Schwarz-Weiss-Malerei hinsichtlich "westlicher Freunde" und "muslimischer Feinde" ist doch völlig beknackt.

Widder58
20.08.2012, 22:35
aber zumindest Verbündete im Kampf gegen Islamisten

Dümmer gehts nun wirklich nicht mehr- wer unterstützt denn die FSA in Syrien? Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Wer hat den die Islamisten in Ägypten, Tunesien und Libyen in den Sattel geholfen? Wer unterstützt den extremistische Wahabiten, Sunniten, Salafisten und fundamentalistische Islamisten gegen Assad?

Widder58
20.08.2012, 22:36
warum haben die Japaner nicht vorher kapituliert? Aus scheiß Nationalstolz . Vielleicht hätte das einfache Volk kapituliert ,aber die Führer ,welchen diesen Krieg angefangen haben wollten nicht.

Soll das ne Rechtfertigung sein...?

Azaloth
20.08.2012, 22:36
Den Iran sowieso nicht, aber er wird das Überleben des Regimes für die nächsten zehn Jahre sichern.
Man wird den Krieg zu massiven Säuberungen und Hinrichtungen im Inland benutzen.

Woher kommen solch verdrehte Vorstellungen? Der Iran ist nicht so faschistisch organisiert wie Israel...

arnd
20.08.2012, 22:37
Wer setzt sich für "Moslems" ein. Bei Dir schein 1,7 Milliarden Menschen wie aus einem Guß zu sein. Schnalle mal langsam ab, das jeder Mensch ein Individuum ist.
Was sollte ich beispielsweise gegen einen syrischen Gewürzhändler in Damaskus haben?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1265656,00.jpg
Ich habe aber hingegen was gegen US-Kriegstreiber:
http://www.neueordnung.org/wp-content/uploads/2010/02/kapitalistische-kriegstreiber-stoppen-495.jpg
Genauso hab ich aber auch was gegen salafistische Fundamentalisten.
http://3.bp.blogspot.com/-cuThSuTsFy4/TzSO32MBq1I/AAAAAAAAI9s/9YiedvK4nJM/s1600/SyrienRebellen7.png

Und Du wirst jetzt erklären warum Bild 2 das Bild 3 unterstützt... Deine Schwarz-Weiss-Malerei hinsichtlich "westlicher Freunde" und "muslimischer Feinde" ist doch völlig beknackt.

Natürlich gibt es einzelne Muslime ,mit denen auch ich gut klar komme .Allerdings befinden wir uns in einem Krieg gegen den Islam .Das hat nix mit schwarz/weiß Malerei zu tun. So sind nun mal die Fronten .
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Mehrzahl der Moslems friedliche Leute sind. Leider haben sie aber beknackte Führer ,denen sie folgen.

arnd
20.08.2012, 22:38
Soll das ne Rechtfertigung sein...?

Es war einfach so.

mr-mali
20.08.2012, 22:38
Ein Furunkel am Arsch ist auch ein Teil von uns oder eben auch das genannte "Krebsgeschwür".

Wie wahr, wie wahr: diesen Eindruck hab ich auch von ihnen! Oder ist es bei ihnen eine Hämorrhoide?

arnd
20.08.2012, 22:39
Dümmer gehts nun wirklich nicht mehr- wer unterstützt denn die FSA in Syrien? Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Wer hat den die Islamisten in Ägypten, Tunesien und Libyen in den Sattel geholfen? Wer unterstützt den extremistische Wahabiten, Sunniten, Salafisten und fundamentalistische Islamisten gegen Assad?

Das sind einige vollkommen weltfremde Politiker ,Gutmenschen und Wirtschaftsbosse.

Springpfuhl
20.08.2012, 22:40
Ach-ja, da ist zB der "arme" Staat Saudi-Arabien
Neben Israel der verbrecherischste Staat im Nahen Osten, der jährllich Waffen im Werte von über 100 Milliarden USD aus den USA kauft, um seine tolle "Demokratie" von Gnaden der CIA gegen das eigene Volk zu verteidigen. König Abdullah liebt Dein Israel!

Widder58
20.08.2012, 22:41
Natürlich gibt es einzelne Muslime ,mit denen auch ich gut klar komme .Allerdings befinden wir uns in einem Krieg gegen den Islam .Das hat nix mit schwarz/weiß Malerei zu tun. So sind nun mal die Fronten .
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Mehrzahl der Moslems friedliche Leute sind. Leider haben sie aber beknackte Führer ,denen sie folgen.

Klar, das sieht man schon auf den Bildern, wie wir im Krieg mit dem Islam sind. Ich frage noch mal: Wer unterstützt die islamistischen Fundamentalisten in Syrien?
Wer hat die Islamisten in Tunesien, Ägypten, Libyen in den Sattel gehoben?

Springpfuhl
20.08.2012, 22:41
Woher kommen solch verdrehte Vorstellungen?
Verzieh Dich in Dein zionistisches Loch bei politik-forum.eu!

torun
20.08.2012, 22:41
Natürlich gibt es einzelne Muslime ,mit denen auch ich gut klar komme .Allerdings befinden wir uns in einem Krieg gegen den Islam .Das hat nix mit schwarz/weiß Malerei zu tun. So sind nun mal die Fronten .
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Mehrzahl der Moslems friedliche Leute sind. Leider haben sie aber beknackte Führer ,denen sie folgen.

Wer ist denn "Wir" die sich angeblich im Krieg befinden ? Du kannst schonmal nicht dazu gehören, da du lediglich hier am schwadronieren bist,

Widder58
20.08.2012, 22:42
Es war einfach so.

Ach, es war einfach so. Und wer sagt Dir, das es bei zionitischen Atomwaffen nicht auch "einfach mal so" ist?

Quo vadis
20.08.2012, 22:42
Dümmer gehts nun wirklich nicht mehr- wer unterstützt denn die FSA in Syrien? Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Wer hat den die Isalmisten in Ägypten, Tunesien und Libyen in den Sattel geholfen? Wer unterstützt den extremistische Wahabiten, Sunniten, Salafisten und fundamentalistische Islamisten gegen Assad?

Diese Leute werden immer und ewig alle glasklar auf dem Tisch liegende Fakten ignorieren. Da auch Europa final vom Hause Saud beglückt werden soll, werden einige blöde aus der Wäsche gucken, wenn die IEDs hierzualnde plötzlich knallen, ich wäre davon überhaupt nicht überrascht. Es ist so wie es ist. Westen, Zionisten und Araber arbeiten daran blühende, toleranzreligiöse und stabile Länder in Länder voller radikalislamischem Abschaum, Tod und Zerstörung zu verwandeln. Europa wird dies ebenfalls widerfahren, denn es ist säkular, noch christlich, noch unzerstört.

arnd
20.08.2012, 22:43
Ach, es war einfach so. Und wer sagt Dir, das es bei zionitischen Atomwaffen nicht auch "einfach mal so" ist?

die Israelis werden keine Atomwaffen als Erstschlagwaffen einsetzen

Alfred
20.08.2012, 22:44
Dümmer gehts nun wirklich nicht mehr- wer unterstützt denn die FSA in Syrien? Merkst Du eigentlich gar nichts mehr? Wer hat den die Islamisten in Ägypten, Tunesien und Libyen in den Sattel geholfen? Wer unterstützt den extremistische Wahabiten, Sunniten, Salafisten und fundamentalistische Islamisten gegen Assad?

Die Sunniten in Syrien waren doch in der Masse friedlich oder nicht?

arnd
20.08.2012, 22:46
Wer ist denn "Wir" die sich angeblich im Krieg befinden ? Du kannst schonmal nicht dazu gehören, da du lediglich hier am schwadronieren bist,

Auf welcher Seite stehst eigentlich du in diesem "Kampf der Kulturen ?

Widder58
20.08.2012, 22:47
Das sind einige vollkommen weltfremde Politiker ,Gutmenschen und Wirtschaftsbosse.

Ach was... wer ist denn da bei Dir "der Westen" - wenn nicht weltfremde Politiker, Gutmenschen und Wirtschaftsbosse? Wer hat denn das Sagen? Wer rührt denn sowas ein? Lieschen Müller aus Oberschwang? Lass Dir mal von Hitlary Clinton erzählen, was die Rebellen in Syrien für gute Menschen sind. Schau Dir das Abstimmungsverhalten in der UN an, die ganzen geschmierten Vasallen - das Dreckspack in der Arabischen Liga- in trauter Zusammenarbeit mit Sahawiri und Co und erzähl mir was vom "Westen"...

Quo vadis
20.08.2012, 22:48
Natürlich gibt es einzelne Muslime ,mit denen auch ich gut klar komme .Allerdings befinden wir uns in einem Krieg gegen den Islam .Das hat nix mit schwarz/weiß Malerei zu tun. So sind nun mal die Fronten .
Ich bin der festen Überzeugung ,dass die Mehrzahl der Moslems friedliche Leute sind. Leider haben sie aber beknackte Führer ,denen sie folgen.

Nein, so sind die Fronten eben nicht, wir befinden uns nämlich im Krieg MIT dem Islam und zwar auf Seiten der Wahabiten, Salafisten und Leuten, denen du lieber niemals persönlich begegnen solltest.

torun
20.08.2012, 22:49
Auf welcher Seite stehst eigentlich du in diesem "Kampf der Kulturen ?

Welchen Kampf der Kulturen ? Glaubst du ich stehe auf der Seite von Kriegsverbrechern ?
Also nochmal, wer ist "Wir" ?

Alfred
20.08.2012, 22:49
Auf welcher Seite stehst eigentlich du in diesem "Kampf der Kulturen ?


Ich stehe auf der Seite die gegen Israel und gegen die USA ist. Das nun die Bundesregierung offen beim Abschlachten von Christen in Syrien dabei ist durch den BND...

Widder58
20.08.2012, 22:50
die Israelis werden keine Atomwaffen als Erstschlagwaffen einsetzen

Na wirklich schön dass Du das gesagt hast, das beruhigt natürlich.

Springpfuhl
20.08.2012, 22:51
die Israelis werden keine Atomwaffen als Erstschlagwaffen einsetzen

Denkst Du, Israel dürfte ohne die Zustimmung der USA auch nur einen einzigen Schuß gegen den Uran abfeuern, von den Atomwaffen mal ganz zu schweigen?

Quo vadis
20.08.2012, 22:52
Auf welcher Seite stehst eigentlich du in diesem "Kampf der Kulturen ?

Westerwelle hat klar gesagt, dass die Brd fest an der Seite von Kehlendurchschneidern und Dachwerfern steht. Ich weiß warum er das sagt, du scheinbar nicht.

arnd
20.08.2012, 22:52
Welchen Kampf der Kulturen ? Glaubst du ich stehe auf der Seite von Kriegsverbrechern ?
Also nochmal, wer ist "Wir" ?

Du solltest mal Samuel Huntingtons "Kampf der Kulturen " lesen. Alles was er für die Zukunft beschrieben hat ist eingetroffen.

arnd
20.08.2012, 22:53
Denkst Du, Israel dürfte ohne die Zustimmung der USA auch nur einen einzigen Schuß gegen den Uran abfeuern, von den Atomwaffen mal ganz zu schweigen?

Israel braucht die Rückendeckung aus den USA. Wo ist das Problem?

Widder58
20.08.2012, 22:54
Die Sunniten in Syrien waren doch in der Masse friedlich oder nicht?

Ja, das sind sie auch heute noch, auch wenn man nichts ausläßt um sie zu radikalisieren. So mancher Scheck aus Qatar wirkt da Wunder. Einige Sunniten sins auch zum alawitischen Glauben übergetreten, dass hat unter anderem in Houla 108 Menschen aus 2 Großfamilien das Leben gekostet, was man dann als Massaker den Regierungssoldaten in die Schuhe geschoben haben. Diese Dreckslüge wird von der ZDF-Zuschauerredaktion in einer Standartmail noch heute behauptet.

Die gemäßigten Sunniten in Syrien wissen, was Sie hatten, und sie wissen auch, was sie bekommen würden.
Ich sprach auch mehr von sunnitischen Söldnern aus dem Irak oder Libyen.

Quo vadis
20.08.2012, 22:54
Du solltest mal Samuel Huntingtons "Kampf der Kulturen " lesen. Alles was er für die Zukunft beschrieben hat ist eingetroffen.

Nein, ist es nicht, es ist was ganz anderes eingetreten- Solidarität und Kriegshilfe mit diesen Leuten hier, dein Außenminister hats nochmals ausdrücklich betont.

http://www.liveleak.com//view?i=ee1_1340028319

tosh
20.08.2012, 22:55
Wer ist denn "Wir" die sich angeblich im Krieg befinden ? Du kannst schonmal nicht dazu gehören, da du lediglich hier am schwadronieren bist,
:) :)
Der hat die Änderung der US-Politik verschlafen:

Obama ist ehrlicher (besonders bezüglich der Kriege in Irak und Afg.) als sein Vorgänger:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr


englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330


Das ist sehr erfreulich.
"Krieg gegen den Terrorismus" war ja nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei,
wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems führe! :)

Nachbar
20.08.2012, 22:56
Nachbar6776

Die Achse des Bösen: USA und Besatzungsregime in Palästina?

arnd
20.08.2012, 22:56
Nein, ist es nicht, es ist was ganz anderes eingetroffen- Solidarität und Kriegshilfe mit diesen Leuten hier, dein Außenminister hats nochmals ausdrücklich betont.

http://www.liveleak.com//view?i=ee1_1340028319

Das ist der deutsche Außenminister -Ich halte nichts von dem Mann ,er ist unfähig.

torun
20.08.2012, 22:56
Du solltest mal Samuel Huntingtons "Kampf der Kulturen " lesen. Alles was er für die Zukunft beschrieben hat ist eingetroffen.

Rechtfertigt das die Kriegsverbrechen der Westallierten ?
Nochmal, wer ist "Wir" ?

Widder58
20.08.2012, 22:57
:) :)
Der hat die Änderung der US-Politik verschlafen:

Obama ist ehrlicher (besonders bezüglich der Kriege in Irak und Afg.) als sein Vorgänger:

'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet

Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr


englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330


Das ist sehr erfreulich.
"Krieg gegen den Terrorismus" war ja nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.

Ebenso erfreulich die hoffentlich allen Foristen bekannten Nachrichten von Obamas Auftreten am 7. 4. 09 in der Tuerkei,
wo er betont, dass die USA (bzw. der Westen) auch keinen Krieg gegen die Moslems führe! :)

Das verwundert ja auch nicht. Wer Terror ausführt kann ihn ja schlecht bekämpfen....

Springpfuhl
20.08.2012, 22:58
Israel braucht die Rückendeckung aus den USA. Wo ist das Problem?
Dass die USA keine A-Bombe gegen den Iran einsetzen werden.
Ohnehin wird es keinen Krieg gegen Iran geben, weil das die iranische Atombombe erst recht beschleunigen würde.

Quo vadis
20.08.2012, 22:58
Das ist der deutsche Außenminister -Ich halte nichts von dem Mann ,er ist unfähig.

Ist doch egal was er ist, das deutsche Spionageschiff ist ja auch nicht von ungefähr vor Syrien, wobei wir wieder bei deinem heißgeliebten Usrael wären.

tosh
20.08.2012, 22:59
die Israelis werden keine Atomwaffen als Erstschlagwaffen einsetzen
Dazu benutzen sie die Amis, die sie kontrollieren.

Und die US-Armee hat die Doktrin, die ihnen den Ersteinsatz von Nuklearwaffen erlaubt (sogar zB gegen Ansammlungen von "Terroristen")! :128:

Efna
20.08.2012, 23:00
Er wird den Iran aber nicht retten.

Einen Stellvertreterkrieg führt er ja zur Zeit, wenn es Assad schafft sich in Syrien zu halten würde das die Mullahs im Iran stärken, schafft er es nicht könnte es eventuell düster für die Mullahs werden....

Nachbar
20.08.2012, 23:01
Nachbar6777

Wie sollte man einen indogermanischen Staat, der über Jahrhunderte keine Kriege veranlasst hat, außer FRIEDLICH nennen?
Das trifft auf den Iran zu.

Trifft das auch auf das Besatzungsgebilde Irsael zu?

tosh
20.08.2012, 23:01
Die Sunniten in Syrien waren doch in der Masse friedlich oder nicht?
Schon, die fanatischen Sunniten, die dort Terror machen, wurden in großer Zahl von außen eingeschleust.

tosh
20.08.2012, 23:02
Auf welcher Seite stehst eigentlich du in diesem "Kampf der Kulturen ?
Dummfug.
Die 1,5 Milliarden Moslems denken insgesamt garnicht daran, deinen "Kampf der Kulturen" zu führen. :lach:

arnd
20.08.2012, 23:03
Ist doch egal was er ist, das deutsche Spionageschiff ist ja auch nicht von ungefähr vor Syrien, wobei wir wieder bei deinem heißgeliebten Usrael wären.

Ich sage dir ehrlich ,ich bin mir momentan nicht sicher ,ob Israel wirklich ein Interesse an einem instabilem syrischen islamischen Gottesstaat hätte. Wenn ja ,dann wäre dies absurd.

arnd
20.08.2012, 23:04
Dummfug.
Die 1,5 Milliarden Moslems denken insgesamt garnicht daran, deinen "Kampf der Kulturen" zu führen. :lach:

Deren Führer schon und die Moslems werden ihren Führern im Namen Allahs folgen.

Quo vadis
20.08.2012, 23:05
Einen Stellvertreterkrieg führt er ja zur Zeit, wenn Assad in Syrien zu halten würde das die Mullahs im Iran stärken, schafft er es nicht könnte es eventuell düster für die Mullahs werden....

Es gibt nichtmal eine direkte Landverbindung zwischen Syrien und dem Iran auch wenn die msm schon gefakte Karten gezeigt haben, die den Iran mit einer gemeinsamen Landesgrenze mit Syrien zeigen, eben für Leute wie dich, die sowas gierig aufsaugen. Übrigens scheint es für Leute deiner Sorte völlig normal zu sein, wenn dort ständig türkische, ägyptische, libysche, saudische usw. Pässe bei getöteten FSA Leuten gefunden werden, das sind natürlich keine Stellvertreterkrieger, sondern das "syrische Volk".

tosh
20.08.2012, 23:05
Denkst Du, Israel dürfte ohne die Zustimmung der USA auch nur einen einzigen Schuß gegen den Uran abfeuern, von den Atomwaffen mal ganz zu schweigen?
Die Ahnungslose hat noch nicht einmal mitbekommen dass das jüdische Volk die USA kontrolliert!

Wenn die Juden den krieg anfangen, dann in der Absicht, die USA sofort hineinzuziehen, da sie allein keine Chance haben.

Alfred
20.08.2012, 23:05
Ja, das sind sie auch heute noch, auch wenn man nichts ausläßt um sie zu radikalisieren. So mancher Scheck aus Qatar wirkt da Wunder. Einige Sunniten sins auch zum alawitischen Glauben übergetreten, dass hat unter anderem in Houla 108 Menschen aus 2 Großfamilien das Leben gekostet, was man dann als Massaker den Regierungssoldaten in die Schuhe geschoben haben. Diese Dreckslüge wird von der ZDF-Zuschauerredaktion in einer Standartmail noch heute behauptet.

Die gemäßigten Sunniten in Syrien wissen, was Sie hatten, und sie wissen auch, was sie bekommen würden.
Ich sprach auch mehr von sunnitischen Söldnern aus dem Irak oder Libyen.

Wie sooft, Herzlichen Dank für deine erklärungen, die Massaker von Hula, von Homs und den vielen anderen Orten wurden von unseren Medien immer Assad in die Schuhe geschoben, trotz besseren Wissens. Was für eine Verlogene Bande doch die Medienschaffenden der BRD sind. Abschaum pur.

Alfred
20.08.2012, 23:06
Schon, die fanatischen Sunniten, die dort Terror machen, wurden in großer Zahl von außen eingeschleust.

Und von der Bundesregierung gefördert über den BND.

Alfred
20.08.2012, 23:09
Ich sage dir ehrlich ,ich bin mir momentan nicht sicher ,ob Israel wirklich ein Interesse an einem instabilem syrischen islamischen Gottesstaat hätte. Wenn ja ,dann wäre dies absurd.

Dann verstehe ich nicht das Israel die Terroristen in Syrien massiv fördert wenn Israel angeblich kein Interesse an denen hat? Nein, Israel ist der schlimmste Feind des Christums im nahen Osten. Und in Europa sind es stets die oberen Juden die Jubelnd die Islamisierung voranpeitschen.

tosh
20.08.2012, 23:09
Dass die USA keine A-Bombe gegen den Iran einsetzen werden....
Falsche Propheten wurden früher gesteinigt.

Quo vadis
20.08.2012, 23:10
Ich sage dir ehrlich ,ich bin mir momentan nicht sicher ,ob Israel wirklich ein Interesse an einem instabilem syrischen islamischen Gottesstaat hätte. Wenn ja ,dann wäre dies absurd.

Och säkulare Systeme zu stürzen und nebenbei das Christentum in den jeweiligen Ländern auslöschen ist durchaus eine stabile Basis von jüdisch- arabischem Ringelreien. Erst sorgt man in Europa für eine starke muslimische Basis, dann knipst man dort das Licht aus.

Alfred
20.08.2012, 23:11
Es gibt nichtmal eine direkte Landverbindung zwischen Syrien und dem Iran auch wenn die msm schon gefakte Karten gezeigt haben, die den Iran mit einer gemeinsamen Landesgrenze mit Syrien zeigen, eben für Leute wie dich, die sowas gierig aufsaugen. Übrigens scheint es für Leute deiner Sorte völlig normal zu sein, wenn dort ständig türkische, ägyptische, libysche, saudische usw. Pässe bei getöteten FSA Leuten gefunden werden, das sind natürlich keine Stellvertreterkrieger, sondern das "syrische Volk".

Die Anarchisten zu denen sich Efna zählt sind Christenhasser, denen ist es egal wer dort wen Schlachtet, hauptsache Christen werden dabei Mitgemetzelt.

tosh
20.08.2012, 23:12
Einen Stellvertreterkrieg führt er ja zur Zeit, ....
Nonsens, in Syrien kämpfen keine iranischen Truppen.

tosh
20.08.2012, 23:14
Ich sage dir ehrlich ,ich bin mir momentan nicht sicher ,ob Israel wirklich ein Interesse an einem instabilem syrischen islamischen Gottesstaat hätte. Wenn ja ,dann wäre dies absurd.
Ehrlich wäre zuzugeben, dass die Juden daran arbeiten, Syrien militärisch platt zu machen.
Ob dann ein paar islamistische Kameltreiber das Kommando übernehmen ist für sie völlig zweitrangig.

Efna
20.08.2012, 23:14
Es gibt nichtmal eine direkte Landverbindung zwischen Syrien und dem Iran auch wenn die msm schon gefakte Karten gezeigt haben, die den Iran mit einer gemeinsamen Landesgrenze mit Syrien zeigen, eben für Leute wie dich, die sowas gierig aufsaugen. Übrigens scheint es für Leute deiner Sorte völlig normal zu sein, wenn dort ständig türkische, ägyptische, libysche, saudische usw. Pässe bei getöteten FSA Leuten gefunden werden, das sind natürlich keine Stellvertreterkrieger, sondern das "syrische Volk".

Assad ist zur Zeit der treueste Verbündete des Irans, nur durch ihn war es möglich das Iranische Unterstützungen durch waffen und Geld an die Hizbollah und teilweise auch Hamas möglich war. Die Hizbollah selber ist ja eine Organisation die von den Mullahs selber begründet wurde. Ohne das Assadregime ist diese Unterstützung kaum mehr möglich und das könnte auch den Niedergang der Hizbollah im nahen Osten bedeuten. Die Rebellen sind eben die Stellvertreter des Westens und der Saudis das ist richtig...

Efna
20.08.2012, 23:16
Nonsens, in Syrien kämpfen keine iranischen Truppen.

Es gibt einige Gerüchte nachdem der Iran Millizen ausbildet die für Assad kämpfen....

Quo vadis
20.08.2012, 23:16
Die Anarchisten zu denen sich Efna zählt sind Christenhasser, denen ist es egal wer dort wen Schlachtet, hauptsache Christen werden dabei Mitgemetzelt.

Den Videos aus Libyen und Syrien zu urteilen wird Allah Aukbar viele noch für sehr, sehr, sehr, sehr, viele Menschen auf der Welt das letzte sein, was sie in ihrem Leben hören, das betrifft syrische Christen und Alawiten genauso, wie Russen im Kaukasus, Schiieten im Irak und Iran, oder in bälde die Europäer.

Quo vadis
20.08.2012, 23:18
Es gibt einige Gerüchte nachdem der Iran Millizen ausbildet die für Assad kämpfen....

Von mir aus kann die ganze iranische und russische Armee dort kämpfen, bei den eingesickerten Jihadisten von Usraels und Westens Gnaden, wäre das mehr als nötig.

tosh
20.08.2012, 23:18
Die 1,5 Milliarden Moslems denken insgesamt garnicht daran, deinen "Kampf der Kulturen" zu führen :lach:

Deren Führer schon und die Moslems werden ihren Führern im Namen Allahs folgen.
Dummfug, sogar die Mullahs im Iran kämpfen keinen "Kampf der Kulturen"! :lach:

Quo vadis
20.08.2012, 23:20
Hier Kämpfer der Kulturen in Syrien, Westerwelles Freunde

http://www.youtube.com/watch?v=wCEGQ3u2zSk&feature=plcp

tosh
20.08.2012, 23:21
Und von der Bundesregierung gefördert über den BND.
Da die Juden den nächsten Staat militärisch platt machen wollen,
darf Deutschland gemäß der merkelischen Staatsräson natürlich nicht abseits stehen! :D

Alfred
20.08.2012, 23:21
Den Videos aus Libyen und Syrien zu urteilen wird Allah Aukbar viele noch für sehr, sehr, sehr, sehr, viele Menschen auf der Welt das letzte sein, was sie in ihrem Leben hören, das betrifft syrische Christen und Alawiten genauso, wie Russen im Kaukasus, Schiieten im Irak und Iran, oder in bälde die Europäer.

Immerhin gibt es die Scheiss Antifa nicht in Islamischen Ländern. :) Etwas gutes hat der Islam also auch.

Efna
20.08.2012, 23:21
Von mir aus kann die ganze iranische und russische Armee dort kämpfen, bei den eingesickerten Jihadisten von Usraels und Westens Gnaden, wäre das mehr als nötig.

Djihadisten, das wäre dann wohl eher Djihadisten vs. Djihadisten. Ich bin auch in der Sache völlig neutral den es geht in den Konflikt nicht um Religion oder so, sondern darum wer im nahen Osten in Zukunft den Ton angibt und die Eventuellen Rohstoffe die sich daraus ergeben gehören.

Alfred
20.08.2012, 23:22
Hier Kämpfer der Kulturen in Syrien, Westerwelles Freunde

http://www.youtube.com/watch?v=wCEGQ3u2zSk&feature=plcp

Und das ZDF macht daraus..."Assad lässt Dörfer Bombadieren". Ganz schlimm ist zur Zeit der Spiegel mit seiner Lügenpropaganda.

tosh
20.08.2012, 23:24
Es gibt einige Gerüchte nachdem der Iran Millizen ausbildet die für Assad kämpfen....
Es gibt einige Gerüchte, die das bestreiten.....
Bitte Beweise.

tosh
20.08.2012, 23:27
...es geht in den Konflikt nicht um Religion oder so, sondern darum wer im nahen Osten in Zukunft den Ton angibt und die Eventuellen Rohstoffe die sich daraus ergeben gehören.
Nonsens, es geht USrael darum, ein weiters Land militärisch platt zu machen wie den Irak, der übrigens sein Öl wieder zu Weltmarktpreisen verkauft.

Quo vadis
20.08.2012, 23:30
Djihadisten, das wäre dann wohl eher Djihadisten vs. Djihadisten. Ich bin auch in der Sache völlig neutral den es geht in den Konflikt nicht um Religion oder so, sondern darum wer im nahen Osten in Zukunft den Ton angibt und die Eventuellen Rohstoffe die sich daraus ergeben gehören.

Religiöser Fanatismus schert sich einen scheißdreck um Rohstoffe, denkste die Saudis überziehen den Maghreb und Syrien, Iran mit einem Jihad, um an das Öl dort zu kommen?

Quo vadis
20.08.2012, 23:33
Es gibt einige Gerüchte nachdem der Iran Millizen ausbildet die für Assad kämpfen....

Hat deine süße Schwester nicht eine Kneipe? :haha:

http://www.liveleak.com//view?i=edd_1342660187


Die kann schon mal ein Assad Bildnis auf den Tresen stellen, auch wenn ihr Bruder Rebellenliebchen ist.

Alfred
20.08.2012, 23:40
Hat deine süße Schwester nicht eine Kneipe? :haha:

http://www.liveleak.com//view?i=edd_1342660187


Die kann schon mal ein Assad Bildnis auf den Tresen stellen, auch wenn ihr Bruder Rebellenliebchen ist.

Und kein Krombacher anbieten...im Krombacherstrang habe ich einen Clip gepostet der zeigt das ein Mann wegen seines Krombacher t-shirts abgeknallt wurde von den Demokratten.

Efna
20.08.2012, 23:49
Nonsens, es geht USrael darum, ein weiters Land militärisch platt zu machen wie den Irak, der übrigens sein Öl wieder zu Weltmarktpreisen verkauft.

Die jetzige Situation hat man unseren Herrn Bush zu verdanken, den durch den Sturz des Saddam Regimes hat man den grössten Konkurrenden der Mullahs ausgeschaltet und gleichzeitig ermöglichte man so den Iran seinen Einfluss im nahen Osten zu verstärken. die ganzen Antiisrael Parolen des Mullah zielten darauf ab Sympathien von Zahlreichen Antiisraelischen Kräften zu gewinnen. was auch funktionierte. Dadurch haben die Saudis teilweise ihren Einfluss zugunsten des irans bei den verschiedenen Pali Organisationen verloren, lediglich die Fatah steht noch unter der Fuchtel der Saudis. Die ebenso den Einfluss des Irans fürchten wie Israel, weswegen es in den letzten Jahren auch zum Kuschelkurs zwischen den Saudis und Israel gekommen ist. Man will halt ebenso den Iran zurückdrängen und schon hat man ein gemeinsames Intresse. Ebenso konnte der Iran die shiitische Mehrheit für sich gewinnen und auch die al Sadre Milliz war ja ein Büttel des Irans. Der Westen unterstützt natürlich die Saudis weil sie der Handelspartner in der Gegend sind und das auch bleiben sollen. Selbst wenn auf syrischen Boden ein Gottesstaat entsteht solange es die Mullahs gibt wird er von den Saudis und natürlich den westen an kurzer Leine gehalten. Deswegen wird das Mullahregime auch nixcht gestürzt sondern nur zurrecht gtestützt. Man braucht ein Gleichgewicht im nahen wie etwa noch vor den sturz saddam Hussains und es gibt einen guten Grund warum er während des Golfkrieges 1991 nicht gesürzt wurde. Das war richtig und Bush Junior machte den Fehler in zu stürzen. so widerlich saddam auch war, er hielt eine Art Gleichgewicht der Kräfte aufrechjt das mit ihm zusammengebrochen ist und jetzt hat man den Salat.

Efna
20.08.2012, 23:56
Religiöser Fanatismus schert sich einen scheißdreck um Rohstoffe, denkste die Saudis überziehen den Maghreb und Syrien, Iran mit einem Jihad, um an das Öl dort zu kommen?

An den Djihad glauben sowohl der Iran wie auch die Saudis, jeder auf seine weise und zumindestens wenn es ihnen nützt. Doch weder die Mullahs noch die Saudis sind irgendwelche hirnverbrannte Fanatisten die jeden Sinn für Realität verloren haben wie etwa Bin Laden. Ich halte sie sogar für knallharte Realpolitiker vor allem die Saudis. den geht es nicht um Djihad oder sonstwas. Das ist ein Argument die Masse zu gewinnen in einer Welt in denen Religion noch sehr viel Einfluss hat. Aber am Ende haben die Saudis njur ihre Vormachtstellung im sinn, weswegen sie neben den Golfstaaten und Israel die eifrigsten Verfechter eines Schlags gegen den Iran sind.

Quo vadis
21.08.2012, 00:00
An den Djihad glauben sowohl der Iran wie auch die Saudis, jeder auf seine weise und zumindestens. Doch weder die Mullahs noch die Saudis sind irgendwelche hirnverbrannte Fanatisten die jeden Sinn für Realität verloren haben wie etwa Bin Laden. Ich halte sie sogar für knallharte Realpolitiker vor allem die Saudis. den geht es nicht um Djihad oder sonstwas. Das ist ein Argument die Masse zu gewinnen in einer Welt in denen Religion noch sehr viel Einfluss hat. Aber am Ende haben die Saudis njur ihre Vormachtstellung im sinn, weswegen sie neben den Golfstaaten und Israel die eifrigsten Verfechter eines Schlags gegen den Iran sind.


Das ist eine völlige Fehleinschätzung deinerseits. Saudi Arabien hat lange verdeckt agiert, seit wenigen Jahren ganz offen, der Einfluß dieses Landes auf das internationale Sunnitentum ist so gewaltig, dass sich das ein gewöhnlicher Atheist wie du niemals vorstellen kann.

Efna
21.08.2012, 00:10
Das ist eine völlige Fehleinschätzung deinerseits. Saudi Arabien hat lange verdeckt agiert, seit wenigen Jahren ganz offen, der Einfluß dieses Landes auf das internationale Sunnitentum ist so gewaltig, dass sich das ein gewöhnlicher Atheist wie du niemals vorstellen kann.

Natürlich haben sie vor allem Einfluss auf die sunnitisch geprägten Gebiete abgesehen von der Türkei, das beste wäre für den Westen wenn sie den grössten Einfluss auf die sunnitischen Regionen hat allerdings misstrauen die Araber den Türken. Allerdings ist dieser Einfluss kaum möglich ohne den Westen und der Westen profitiert ebenfalls von der Partnerschaft da die Sunniten im Gegensatz zu den Shiiten mit den Westen handel treiben ohne Ende und sich beide ne goldene Nase dabei verdienen. Mit einer erstarken des Irans und die ausweitung deren Einflusses wird die Situation allerdings gefährdet das die für beide Seiten vorteilhafte Situation gefährdet wird. Was für beide Seiten nicht gut ist, weswegen man den Einfluss des Irans auf beiden Seiten zurückdrängen will.

mr-mali
21.08.2012, 00:43
Das verwundert ja auch nicht. Wer Terror ausführt kann ihn ja schlecht bekämpfen....

Ja: Das stimmt haargenau auf islamistische Staaten und islamistische Organisationen, wie HamaSS, HiSSbollah und die deutschen SalatFaschisten et al.

Wose recht ham, hamse recht: Von Islamisten kann man die Bekämpfung des Terrors nicht erwarten, sie selber terrorisieren ja die Welt mit unzähligen Morden und Massenmorden! Sogar die EIGENEN Glaubensbrüder werden nach Herzenslust ermordet, siehe Massenmord-Regime im Iran!

Wer Menschen in fernen Ländern umbringt nur weil sie andere Ansichten vertreten als die islamische Mörderbande, ist eben ein Terrorist!

'Raus mit dem islamistischen Terror-Dreck !

mr-mali
21.08.2012, 00:47
Und in Europa sind es stets die oberen Juden die Jubelnd die Islamisierung voranpeitschen.
Sonst sind sie gesund ?

Efna
21.08.2012, 00:49
Das ist eine völlige Fehleinschätzung deinerseits. Saudi Arabien hat lange verdeckt agiert, seit wenigen Jahren ganz offen, der Einfluß dieses Landes auf das internationale Sunnitentum ist so gewaltig, dass sich das ein gewöhnlicher Atheist wie du niemals vorstellen kann.

Und nochwas, das die Saudis einen grossen Einfluss auf die sunnitisch geprägten Staaten haben ist ein alter Hut und ist defacto seite Ende der britischen Kolonialzeit in dieser Gegend Realität. Zur Zeit des kalten Krieg hatten noch die Sowjets einigen einfluss im Orient. Die situation ist deswegen anders weil jetzt ein zweiter möglicher Konkurrend dazu gekommen ist. der Iran....

mr-mali
21.08.2012, 00:52
Die Ahnungslose hat noch nicht einmal mitbekommen dass das jüdische Volk die USA kontrolliert!


Ja ja: Gott wird von den kleinen glitschigen grünen Marsiander beherrscht und diese gehorchen alle den Juden.....

Corpus Delicti
21.08.2012, 00:56
Wer Menschen in fernen Ländern umbringt nur weil sie andere Ansichten vertreten als die islamische Mörderbande, ist eben ein Terrorist!

'Raus mit dem islamistischen Terror-Dreck !

Das trifft genau auf die Juden zu,sie stecken hinter dem Syrienkrieg.

Weg mit dem jüdischen Terror-Dreck !

mr-mali
21.08.2012, 00:57
Ehrlich wäre zuzugeben, dass die Juden daran arbeiten, Syrien militärisch platt zu machen.
Und welchen Vorteil soll Israel davon erwaschsen, wenn anstatt der (bisher berechenbare) Despot Assad islamistischer Dreck an die Macht gespüllt käme?

Rate ihnen mal, etwas zu denken (probieren).....

Efna
21.08.2012, 01:02
Und welchen Vorteil soll Israel davon erwaschsen, wenn anstatt der (bisher berechenbare) Despot Assad islamistischer Dreck an die Macht gespüllt käme?

Rate ihnen mal, etwas zu denken (probieren).....

Einige Vorteile für Israel....

mr-mali
21.08.2012, 01:06
Nein, Israel ist der schlimmste Feind des Christums im nahen Osten.

Richtig: Wenn man die nicht gerade wenigen islamischen Massenmorde mal ausklammert: ZB, die jüngsten Pogrome an den Kopten in Ägypten oder die Massenmorde im christlich-libanesischen Damur.....


Das Massaker von Damur ereignete sich am 20. Januar 1976 und war ein Ereignis des libanesischen Bürgerkriegs, der von 1975 bis 1990 dauerte. Es wurde von hauptsächlich palästinensischen und moslemischen Milizen verübt und richtete sich gegen die christlichen Einwohner von Damur.
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Damur )

Bettmaen
21.08.2012, 01:09
Einige Vorteile für Israel....
- Schwächung der Hisbollah, da Syrien als deren Unterstützer wegviele
- Schwächung des Iran, das seinen Verbündeten Syrien verlöre und als nächstes dran käme
- Stärkung der Saudis, die insgeheim Israel verbunden sind und dessen Feinde aus dem Weg räumen

Habe ich etwas vergessen?

Widder58
21.08.2012, 01:14
Ja: Das stimmt haargenau auf islamistische Staaten und islamistische Organisationen, wie HamaSS, HiSSbollah und die deutschen SalatFaschisten et al.

Wose recht ham, hamse recht: Von Islamisten kann man die Bekämpfung des Terrors nicht erwarten, sie selber terrorisieren ja die Welt mit unzähligen Morden und Massenmorden! Sogar die EIGENEN Glaubensbrüder werden nach Herzenslust ermordet, siehe Massenmord-Regime im Iran!

Wer Menschen in fernen Ländern umbringt nur weil sie andere Ansichten vertreten als die islamische Mörderbande, ist eben ein Terrorist!

'Raus mit dem islamistischen Terror-Dreck !

Wer ist Ihr? Ich bin kein Zionist. Du mußt auch nicht von Deiner Dich umgebenden Terror- und Angriffsbande auf andere schließen.
Von Massenmördern, die wie in Gaza und Libanon 2006 überwiegend Zivilisten abschlachten kann man nichts anderes erwarten als derart platte Ablenkungs- und Verdrehungsversuche. Alles was Du beschreibst sind ureigene "Atribute" Deines mörderischen Zionistenregimes - und eben deshalb hat Achmadinedschad völlig recht, wenn er fordert, dass dieses zu verschwinden hat - damit Juden und Araber einen friedlichen Dialog beginnen können.

Efna
21.08.2012, 01:15
- Schwächung der Hisbollah, da Syrien als deren Unterstützer wegviele
- Schwächung des Iran, das seinen Verbündeten Syrien verlöre und als nächstes dran wäre
- Stärkung der Saudis, die insgeheim Israel verbunde sind und dessen Feinde aus dem Weg räumen

Habe ich etwas vergessen?

Gut zusammengefasst, aber selbst wenn ein neuer sunnitisch geprägter Staat diese Organisationen weiterhin unterstützt würde sich im schlechtesten für Israel sich gar nichts ändern.

PS. es wäre auch eine schwächung der Hamas und eine Stärkung der Fatah.

mr-mali
21.08.2012, 01:15
Da die Juden den nächsten Staat militärisch platt machen wollen,...

So so..... Der ach-so "friedliche" Achmadünnschiß aus Teheran! Sogar Ban Ki Moon war über seine "Friedfertigkeit" entsetzt!

http://www.greenpeace-magazin.de/tagesthemen/einzelansicht/artikel/2012/08/18/ban-ki-moon-weist-iran-wegen-verbaler-israel-attacke-zurecht-1/

(Und dies ist eine Greenpeace-Site !

Widder58
21.08.2012, 01:16
Und welchen Vorteil soll Israel davon erwaschsen, wenn anstatt der (bisher berechenbare) Despot Assad islamistischer Dreck an die Macht gespüllt käme?

Rate ihnen mal, etwas zu denken (probieren).....

Das mußt Du Deine Hasadeure fragen. Tatsache ist, dass eben dieser Rebellendreck von den Zionisten unterstützt wird. Das sollte Dir einigermaßen peinlich sein.

Bettmaen
21.08.2012, 01:19
Gut zusammengefasst, aber selbst wenn ein neuer sunnitisch geprägter Staat diese Organisationen weiterhin unterstützt würde sich im schlechtesten für Israel sich gar nichts ändern.
Am gefährlichsten ist die Hisbollah für Israel. Diese würde von den neuen Machthabern (Moslembrüder) in Damaskus und auch von den Saudis keinen Cent erhalten.

Efna
21.08.2012, 01:23
Am gefährlichsten ist die Hisbollah für Israel. Diese würde von den neuen Machthabern (Moslembrüder) in Damaskus und auch von den Saudis keinen Cent erhalten.

Richtig und ohne das Assadregime geht Nasrallah im nahen Osten unter, der sich in der Region nur halten kann dank iranischer und syrischer Unterstützung. Wenn die Rebellen es schaffen Assad zu stürzen kann die Hizbollah schonmal ihre Beerdigung organisieren...

mr-mali
21.08.2012, 01:25
Das trifft genau auf die Juden zu,sie stecken hinter dem Syrienkrieg.


Welchen Vorteil soll den Israelis erwachsen von einem Sieg der Islamisten ? Kurz: Cui bono ? !

Ansonsten: Haben sie IRGENDWELCHE Beweise für ihren totalen Blödsinn?

Efna
21.08.2012, 01:27
Welchen Vorteil soll den Israelis erwachsen von einem Sieg der Islamisten ? Kurz: Cui bono ? !

Ansonsten: Haben sie IRGENDWELCHE Beweise für ihren totalen Blödsinn?

Die wurden genannt....

mr-mali
21.08.2012, 01:28
Das mußt Du Deine Hasadeure fragen. Tatsache ist, dass eben dieser Rebellendreck von den Zionisten unterstützt wird. Das sollte Dir einigermaßen peinlich sein.

Sie haben also keinen Hinweis für ihre Behauptungen.

Das sollte aber IHNEN peinlich sein !

mr-mali
21.08.2012, 01:33
Habe ich etwas vergessen?

Ja: Der sogenannte "arabische Frühling" in Tunis, in Libyen, in Jemen und in Ägypten. Wetten, daß alle diese Umstürze von "den Zionisten" verursacht wurden ? !

:crazy: Aber klar doch.... :D

Widder58
21.08.2012, 01:33
Sie haben also keinen Hinweis für ihre Behauptungen.

Das sollte aber IHNEN peinlich sein !

Die Hinweise finden sich zu Hauf im Internet. Du mußt hier nicht den Ahnungslosen spielen.

mr-mali
21.08.2012, 01:38
Die Hinweise finden sich zu Hauf im Internet. Du mußt hier nicht den Ahnungslosen spielen.
Auf Nazi-Sites oder auf Moslem-Market ? !

Simplex
21.08.2012, 01:52
Welchen Vorteil soll den Israelis erwachsen von einem Sieg der Islamisten ? Kurz: Cui bono ? !

....(...)Du machst einen Witz und das am frühen Morgen!

Syrien ---> Iran ---> Hisbollah/Libanon ---> und endlich auch Palästina werden zwecks "Zwangs Demokratisierung" befreit!

Corpus Delicti
21.08.2012, 03:46
Welchen Vorteil soll den Israelis erwachsen von einem Sieg der Islamisten ? Kurz: Cui bono ? !

Ansonsten: Haben sie IRGENDWELCHE Beweise für ihren totalen Blödsinn?

Ich sage dir welchen Vorteil sie haben,Chaos und Zerstörung Syriens.Ein Staat weniger,um den Israel sich Gedanken machen muss.

Du willst Beweise ? Hier hast du Beweise.Vertreibung der Palästinenser.Kriegsdrohung gegen den Iran.Kriegsdrohung gegen den Libanon.Wieviele Angriffskriege gegen die Nachbarstaaten hatte Israel in den letzten 70 Jahren ? Einfach Geschichtsbuch durchblättern,dann wird einem klar,wer da unten den Terror verbreitet.

Dayan
21.08.2012, 06:19
Ich sage dir welchen Vorteil sie haben,Chaos und Zerstörung Syriens.Ein Staat weniger,um den Israel sich Gedanken machen muss.

Du willst Beweise ? Hier hast du Beweise.Vertreibung der Palästinenser.Kriegsdrohung gegen den Iran.Kriegsdrohung gegen den Libanon.Wieviele Angriffskriege gegen die Nachbarstaaten hatte Israel in den letzten 70 Jahren ? Einfach Geschichtsbuch durchblättern,dann wird einem klar,wer da unten den Terror verbreitet.Islamisten und ihe seid doch so ähnlich.Spinnerein und das unwahrscheinlich wird in euere Resthirn zu "Realität".

Cinnamon
21.08.2012, 06:45
:hdf:

Die Perser sind letztlich inwischen stark arabisiert.

Cinnamon
21.08.2012, 06:47
Nachbar6777

Wie sollte man einen indogermanischen Staat, der über Jahrhunderte keine Kriege veranlasst hat, außer FRIEDLICH nennen?
Das trifft auf den Iran zu.

Trifft das auch auf das Besatzungsgebilde Irsael zu?

Wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass der Iran Deutschland 1992 den Krieg erklärt hat und dieser nie beendet wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat

Daran war nachweislich auch die iranische Regierung beteiligt. Und damit hat sie Deutschland den Krieg erklärt.

Alfred
21.08.2012, 08:35
Ja, das sind sie auch heute noch, auch wenn man nichts ausläßt um sie zu radikalisieren. So mancher Scheck aus Qatar wirkt da Wunder. Einige Sunniten sins auch zum alawitischen Glauben übergetreten, dass hat unter anderem in Houla 108 Menschen aus 2 Großfamilien das Leben gekostet, was man dann als Massaker den Regierungssoldaten in die Schuhe geschoben haben. Diese Dreckslüge wird von der ZDF-Zuschauerredaktion in einer Standartmail noch heute behauptet.

Die gemäßigten Sunniten in Syrien wissen, was Sie hatten, und sie wissen auch, was sie bekommen würden.
Ich sprach auch mehr von sunnitischen Söldnern aus dem Irak oder Libyen.

Schau mal....warum wird diese Erkenntnis des BND in unseren Medien verschwiegen?

https://dl.dropbox.com/u/73072342/bnd.PNG

http://rt.com/news/al-qaeda-involved-syria-conflict-047/

Nachbar
21.08.2012, 09:16
Nachbar6778

Schau mal....warum wird diese Erkenntnis des BND in unseren Medien verschwiegen?

https://dl.dropbox.com/u/73072342/bnd.PNG

http://rt.com/news/al-qaeda-involved-syria-conflict-047/

Hat die "German Intelligence" nicht auch diesen glaubwürdigen und äusserst präzisen irakischen Ingenieur ausfindig machen können, der sehr genaue Angaben zum Mega-Arsenal von ABC-Waffen des Saddam Hussein machen konnte, und der voller Zuversicht der US-Intelligence vorgestellt wurde, damit der Friedensapostel Bush ausreichend Gründe vorweisen konnte, den Irak zu zerstören, in die Steinzeit zurückzubomben, einen der modernsten arabischen Staaten mit einer guten Infrastruktur, auf die jeder Irsaeli nur neidisch war, da sie aus ureigener Leistung erschlossen wurde, ohne Milliarden und Abermilliarden HC-Geldern aus GerMONEY und USA?


Frei nach dem Motto:
"wir sorgen schon dafür, daß alles einmal zum Ende kommt,
neben uns darf es keine andere Infrastruktur in der Region Naher Osten geben.
Natürlich mit besonderem und ausdrücklichem Verständnis der Bundeskanzlerin und anderer deutscher Politiker,
immerhin geht es um die Sicherheit Irsaels. Wir wissen das, wir haben die Juden einst beinahe ausgerottet,
nun sorgen wir dafür, daß ... sie alles unternehmen dürfen, was ihnen zur Abwehr einer erfundenen vermeintlichen Gefährdung als notwendig erscheint, die Araber sind doch NICHTS wert."

Alfred
21.08.2012, 09:25
Hat die "German Intelligence" nicht auch diesen glaubwürdigen und äusserst präzisen irakischen Ingenieur ausfindig machen können, der sehr genaue Angaben zum Mega-Arsenal an ABC-Waffen des Saddam Hussein machen konnte, und der voller Zuversicht der US-Intelligence vorgestellt wurde, damit der Friedensapostel Bush ausreichend Gründe vorweisen konnte, den Irak zu zerstören, in die Steinzeit zurückzubomben, einen der modernsten arabischen Staaten mit einer guten Infrastruktur, auf die jeder Irsaeli nur neidisch war, da sie aus ureigener Leistung erschlossen wurde, ohne Milliarden und Abermilliarden HC-Geldern aus GerMONEY und USA?

Genau dieser BND weiss über die wahren Hintermänner der Massaker Bescheid. Hier leistet die Linkspartei, wer hätte das noch gedacht, wertvolle Aufklärungsarbeit.

Diese Info des BND darf übrigens nicht in der BRD oder den BRD Medien verbreitet werden. Anbei eine kleine Anfrage der Linkspartei zum Terror in Syrien. Unsere "Leit"- Medien berichten davon natürlich nicht.

1. Anfrage
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/102/1710206.pdf
2. Antwort
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/17/103/1710333.pdf

10. Was ist der Bundesregierung über Umfang und Art der Waffen bekannt,
die seit Beginn des Konfliktes an
a) das syrische Regime,
b) die bewaffnete Opposition und
c) weitere bewaffnete Gruppen in Syrien geliefert wurden,und welche Maßnahmen plant oder hat die Bundesregierung ergriffen,um diese Waffenlieferungen zu unterbinden?

Die Beantwortung dieser Frage ist der Bundesregierung in dem für die Öffentlichkeit
einsehbaren Teil der Beantwortung der Kleinen Anfrage aus Geheimhaltungsgründen
nicht möglich. Die Antwort der Bundesregierung auf dieseFrage muss daher als Verschlusssache laut VS-Anweisung vom 31. März 2006 mit dem VS-Grad „Geheim“ eingestuft werden. Gleichwohl ist die Bundesregierung selbstverständlich bereit, das Informationsrecht des Parlamentes unter Wahrung berechtigter Geheimhaltungsinteressen zu befriedigen.

"Während sie öffentlich Aufklärung fordert, hat die Bundesregierung aus Gründen des 'Staatswohls' Informationen zum Massaker vom 25. Mai in Hula als geheim eingestuft, zugleich aber eingeräumt, dass sie mehrfach vom Bundesnachrichtendienst Berichte hierüber erhalten hat. Dass die Aufklärung des Massakers dem 'Staatswohl' untergeordnet wird, lässt nur zwei Schlüsse zu: Die Bundesregierung will die Aktivitäten ihres Auslandsgeheimdienstes in Syrien decken und lässt die Öffentlichkeit gerne im Unklaren über den tatsächlichen Hergang des Massakers, um Verdächtigungen gegen das Assad-Regime verbreiten zu können", so Sevim Dagdelen, Sprecherin der Fraktion DIE LINKE

http://www.sevimdagdelen.de/de/article/2758.bundesregierung_und_bnd_halten_informationen_ zu_massaker_in_syrien_zurueck.html

KTN
21.08.2012, 09:34
Woher kommen solch verdrehte Vorstellungen? Der Iran ist nicht so faschistisch organisiert wie Israel...

Springpfuhl hat vollkommen recht, das iranische Mullahregime würde die Chance nutzen und viele Oppositionelle hinrichten. Ich frage mich eher, wie man so verdreht sein kann und leugnet, was das Regime seit 79 in Friedens- und Kriegszeiten verbricht. Das ist die selbe verdrehte Logik, in der der 11.09. eine Notwehr "von unterdrückten Völkern war" und Moslems ständig Opfer vom Westen sind. Von Verfolgung, Hinrichtungen und Gefängnisstrafen aus vorgeschobenen Gründen waren tausende Journalisten, Blogger, "Politker" und ganz normale Bürger betroffen. Darunter Bekannte wie Übergangsminister Bazargan, der unter dem Schah im Knast saß und schon in den frühen 80ern erkannte, dass das neue Regime an den Verbrechen des Schahs anknüpft. Bazargan war es auch, der für die iranischen Christen und Juden per Verfassung einen Sitz im iranischen Parlament einführte, womit sich jetzt die Mullahs brüsten, obwohl sie heftige Gegenwehr gegen diesen Paragraphen leisteten.

Des Weiteren ist Ahmadinedschad noch unglaubwürdiger als die Free-Gaza-Aktivisten, da er das Leid der arabischen Palis in Palästina beklagt, die Araber im Iran aber weitaus stärker misshandelt als Israelis die arabischen Palis. Wenn der Iran irgendeine Anspruchshaltung gegenüber Israel stellt, dann sollte der Iran die Araber in Persien - und dort in der Provinz Chuzestan - den Arabern die Rechte in ihrer Heimat zugestehen, die der Iran für die arabischen Palis in Palästina beansprucht. Das macht er aber nicht. Der Iran unterbietet Israel um Längen. Den Palästinenser geht es im Gegensatz zu den Arabern im Iran blendend. Wenn sich irgendwer für Araber einsetzen möchte, dann dort, wo es den Arabern am schlechtesten geht und das ist im Iran.

Selbst die Araber beklagen sich über Folter und Mord an Arabern, nur weil sie Araber sind.
http://www.arabistan.org/detaild.aspx?elmnt=3732
So werden Araber im Iran unterdrückt
http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=778&stayInsideTree=1&backlink=volk.php?id=440
Massaker an Arabern im Iran
http://www.gfbv.de/emailprot.php?id=298
http://www.gfbv.de/emailprot.php?id=298

ada
21.08.2012, 10:16
Wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass der Iran Deutschland 1992 den Krieg erklärt hat und dieser nie beendet wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat

Daran war nachweislich auch die iranische Regierung beteiligt. Und damit hat sie Deutschland den Krieg erklärt.


Das ist aber komisch wenn ich danach such finde ich nur:

JUDÄA erklärt Deutschland den Krieg.

Und zwar schon am 24. März 1933 sechs(!) Jahre vor dem Beginn des 2. Weltkriegs.
DIESER Kriegszustand wurde tatsächlich nicht beendet!



JEWS OF ALL THE WORLD UNITE

BOYCOTT OF GERMAN GOODS

MASS DEMONSTRATIONS


http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg

Cinnamon
21.08.2012, 10:21
Das ist aber komisch wenn ich danach such finde ich nur:

JUDÄA erklärt Deutschland den Krieg.

Und zwar schon am 24. März 1933 sechs(!) Jahre vor dem Beginn des 2. Weltkriegs.
DIESER Kriegszustand wurde tatsächlich nicht beendet!



http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg

Judäa war damals kein Völkerrechtssubjekt und konnte Deutschland nicht den Krieg erklären. Das Mykonosattentat (in das übrigens auch Ahmadinedschad verwickelt sein soll) war dagegen ein aggressiver Akt eines souveränen Staates auf dem Territorium eines anderen souveränen Staates und somit eine faktische Kriegserklärung. Damals hatte Deutschland aber ein massives Interesse daran, die Beteiligung offizieller iranischer Stellen zu vertuschen und zu verheimlichen, da die detusche Wirtschaft beim Handel mit Iran Nachteile befürchtete. Es gab sogar Versuche, dass Gericht an der unabhängigen Ermittlung des Sachverhaltes zu hindern.

Gerade als Christ solltest du aber eigentlich froh sein, wenn ein satanisches Regime wie das Iranische fällt.

Brutus
21.08.2012, 10:47
Das ist aber komisch wenn ich danach such finde ich nur:

JUDÄA erklärt Deutschland den Krieg.

Und zwar schon am 24. März 1933 sechs(!) Jahre vor dem Beginn des 2. Weltkriegs.
DIESER Kriegszustand wurde tatsächlich nicht beendet!

Darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen, weil die Lüge, wonach die Juden Deutschland den Krieg nicht erklärt hätten ebenfalls dauernd wiederholt wird.


Der israelische Richter Halevy erklärte beim Eichmannprozeß 1961: „Es gab tatsächlich eine Erklärung von Professor Chaim Weizman aus dem Jahre 1939, die man als Kriegserklärung des Judentums an Deutschland verstehen kann." Als gegen Kriegsende 1944/45 maßgebliche jüdische Kreise unter Führung des späteren israelischen Ministers Siegfried Moses Reparationsansprüche gegen ein besiegtes Deutschland erhoben, hieß es zur Begründung:

“Jüdische Ansprüche auf Entschädigung müssen auf Anerkennung der Tatsache beruhen, dass die Juden einer seit 1933 (!) mit Deutschland im Krieg befindlichen Nation angehören“, schreibt die israelische Professorin Nana Sagi in ihrem Grundlagenwerk, Wiedergutmachung für Israel, Stuttgart, S. 27. Diese Resolution von Siegfried Moses war den Regierungen der Alliierten am 27.10.1944 vorgelegt worden.

Das Wiedergutmachungsabkommen zwischen BRD und Israel von 1952 hieß denn auch folgerichtig *Reparations Agreement*. Reparationen können nur ausgehandelt werden, wenn es zuvor einen Krieg gegeben hat. Wer diesen Krieg erklärte, anzettelte und bis in seine Vernichtungsexzesse getrieben hat, ist somit auch klar: Juden, Hochfinanz, Demokraten, Westmächte und die UdSSR (s. Preparata, Reed, Scheil).



Reparations Agreement between Israel and West Germany

The Reparations Agreement between Israel and West Germany (German: Luxemburger Abkommen, Hebrew: הסכם השילומים Heskem HaShillumim) was signed on September 10, 1952,[1] and entered in force on March 27, 1953.[2] According to the Agreement, West Germany was to pay Israel for the slave labor and persecution of Jews during the Holocaust, and to compensate for Jewish property that was stolen by the Nazis. http://en.wikipedia.org/wiki/Reparations_Agreement_between_Israel_and_West_Germ any

Brutus
21.08.2012, 10:50
Judäa war damals kein Völkerrechtssubjekt und konnte Deutschland nicht den Krieg erklären.

Nur Völkerrechtssubjekte können Reparationen und Wiedergutmachung kassieren!

Cinnamon
21.08.2012, 10:53
Nur Völkerrechtssubjekte können Reparationen und Wiedergutmachung kassieren!

Nein.

Widder58
21.08.2012, 10:58
Auf Nazi-Sites oder auf Moslem-Market ? !

Du kannst Dich der Sache natürlich entziehen, indem Du ausschließlich Zionistenseiten besuchst, das wird Dich jedoch nicht weiterbringen. Da Propagandisten wie Du eh nicht an der Wahrheit interessiert sind würde ich mir an Deiner Stelle die Arbeit eh sparen - aber dann auch das Maul halten. Niemand braucht das zionistische Lügengewäsch von terrorism.il etc. - das nimmt Euch eh keiner mehr ab.

Nanu
21.08.2012, 10:58
Die Amis hatten mit der Gründung Isr. erst einmal nichts am Hut, sondern es war ein Konstrukt der Briten nach dem Motto Teile und Herrsche.

Eigentlich sind die Deutschen und Adolf daran schuld. Hätten die Adolf nicht gewählt, hätte es kein vertriebenes Opfervolk gegeben.

Widder58
21.08.2012, 11:00
Die Perser sind letztlich inwischen stark arabisiert.

Humbug

Brutus
21.08.2012, 11:02
Nein.

Reparationen


Reparationen (von lat. reparare = wiederherstellen) sind Kriegsentschädigungen und Wiedergutmachungsleistungen. Das Wort „Reparationen“ wird, außer in einigen zusammengesetzten Wörtern (z. B. in Reparationszahlung), nur in der Mehrzahl gebraucht.

Der Begriff bezeichnet wirtschaftliche Wiedergutmachungsleistungen bzw. Schadensersatz in finanzieller oder materieller Form, die von einem besiegten Land für angebliche oder tatsächliche Kriegsschäden an ein anderes, siegreiches Land zu leisten sind.

Reparationen sollen die Lasten des Krieges den Verlierern auferlegen (also helfen, entstandene Schäden zu „reparieren“). Zu den Kriegslasten gehören die Schäden an Vermögen, Immobilien und Menschen. Art und Umfang von Reparationen sind in der Regel Gegenstand eines Friedensvertrages, der den Konflikt beenden soll. http://de.wikipedia.org/wiki/Reparationen

fatalist
21.08.2012, 11:20
Nein.

Doch. Und nun?

Reparationen können nur Völkerrechtssubjekte beanspruchen.
Wiedergutmachungen sind freiwillige Leistungen, oder so ähnlich.

Nachbar
21.08.2012, 11:46
Nachbar6780

Das ist aber komisch wenn ich danach such finde ich nur:

JUDÄA erklärt Deutschland den Krieg.

Und zwar schon am 24. März 1933 sechs(!) Jahre vor dem Beginn des 2. Weltkriegs.
DIESER Kriegszustand wurde tatsächlich nicht beendet!



http://www.biblestudysite.com/judea%20declares%20war%20-800px.jpg

Interessant.
Man kann an sich nur dankbar über jede weitergehende Aufklärung sein, EGAL aus welcher Ecke sie komme.
Aufklärung definiert sich nur durch sich selbt: Aufklärung.

Ich wußte z.B. nicht, daß schon am 24.3.1933 "Judea declares War On Germany"
Danke dafür.

Ich habe nachgeguckt.
Demnach haben die Juden Deutschland ZUERST den Krieg erklärt,
erst DANN wurden in Deutschland Schritte zum Schutze der Deutschen Nation getroffen, sagen mir die Daten
(für manche: Mehrzahl von Datum = Daten).



24. März 1933: Kriegserklärung der Juden an Deutschland
1. April 1933: Boykott gegen alle jüdischen Ärzte, Anwälte und Geschäftsinhaber (in Deutschland)
7. April 1933: Juden dürfen nicht mehr Beamte sein (in Deutschland)


Tja, ich weiß nicht, ob ich einen umarmte, der mir sein blankgezogenes Messer zeigte und mir drohte.
Vermutlich nicht.

Es wird schon interessant für einen, der dieses Thema nicht überschaut.

Azaloth
21.08.2012, 12:56
Verzieh Dich in Dein zionistisches Loch bei politik-forum.eu!

Welches Loch da? Zumal die Iraner gegen Zionisten sind, ergo bin ich keiner, da pro Iran ;)

Azaloth
21.08.2012, 13:18
Springpfuhl hat vollkommen recht, das iranische Mullahregime würde die Chance nutzen und viele Oppositionelle hinrichten. Ich frage mich eher, wie man so verdreht sein kann und leugnet, was das Regime seit 79 in Friedens- und Kriegszeiten verbricht. Das ist die selbe verdrehte Logik, in der der 11.09. eine Notwehr "von unterdrückten Völkern war" und Moslems ständig Opfer vom Westen sind. Von Verfolgung, Hinrichtungen und Gefängnisstrafen aus vorgeschobenen Gründen waren tausende Journalisten, Blogger, "Politker" und ganz normale Bürger betroffen. Darunter Bekannte wie Übergangsminister Bazargan, der unter dem Schah im Knast saß und schon in den frühen 80ern erkannte, dass das neue Regime an den Verbrechen des Schahs anknüpft. Bazargan war es auch, der für die iranischen Christen und Juden per Verfassung einen Sitz im iranischen Parlament einführte, womit sich jetzt die Mullahs brüsten, obwohl sie heftige Gegenwehr gegen diesen Paragraphen leisteten.

Des Weiteren ist Ahmadinedschad noch unglaubwürdiger als die Free-Gaza-Aktivisten, da er das Leid der arabischen Palis in Palästina beklagt, die Araber im Iran aber weitaus stärker misshandelt als Israelis die arabischen Palis. Wenn der Iran irgendeine Anspruchshaltung gegenüber Israel stellt, dann sollte der Iran die Araber in Persien - und dort in der Provinz Chuzestan - den Arabern die Rechte in ihrer Heimat zugestehen, die der Iran für die arabischen Palis in Palästina beansprucht. Das macht er aber nicht. Der Iran unterbietet Israel um Längen. Den Palästinenser geht es im Gegensatz zu den Arabern im Iran blendend. Wenn sich irgendwer für Araber einsetzen möchte, dann dort, wo es den Arabern am schlechtesten geht und das ist im Iran.

Selbst die Araber beklagen sich über Folter und Mord an Arabern, nur weil sie Araber sind.
http://www.arabistan.org/detaild.aspx?elmnt=3732
So werden Araber im Iran unterdrückt
http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=778&stayInsideTree=1&backlink=volk.php?id=440
Massaker an Arabern im Iran
http://www.gfbv.de/emailprot.php?id=298
http://www.gfbv.de/emailprot.php?id=298

Hm, der erste Link ist nur auf Arabisch. Davon ganz abgesehen: Im Iran haben die Menschen im Schnitt immer noch mehr Rechte als z.B. in Saudi-Arabien. Zumal es keine massiven Massaker gibt wie z.B. in anderen arabischen Staaten. Ahmadinedschad und vor allem Khomeini genießen weitestgehende Beliebtheit im Volk. Die Menschen sind sehr weltoffen. Außerdem hat der Iran einen bemerkenswert hohen Anteil an weiblichen Studenten, sowas wird man in den teilweise viel bornierteren, sunnitischen Ländern schwerlich finden. In Saudi-Arabien werden ja gerade viele Kirchen abgerissen. Im Iran dürfen Christen und Juden sich selbst im Parlament vertreten.

Säuberungen und Massaker würden dem Iran rein gar nichts, eher brächte es nur Nachteile, denn dann wäre der Rückhalt in der Bevölkerung dahin.

Aber schön, wenn man versucht, ein Kriegsgrund gegen ein Land zu finden, was? Und sei es diese angebliche Atombombe.

Ich war froh am Al-Quds-Marsch dabei zu sein und zu sehen, wie viele Menschen sich ihm anschlossen. Die Gegendemo aus beknackten Antifaschisten und Israelfreunden ging dagegen gnadenlos unter.

Dayan
21.08.2012, 13:29
Nachbar6780


Interessant.
Man kann an sich nur dankbar über jede weitergehende Aufklärung sein, EGAL aus welcher Ecke sie komme.
Aufklärung definiert sich nur durch sich selbt: Aufklärung.

Ich wußte z.B. nicht, daß schon am 24.3.1933 "Judea declares War On Germany"
Danke dafür.

Ich habe nachgeguckt.
Demnach haben die Juden Deutschland ZUERST den Krieg erklärt,
erst DANN wurden in Deutschland Schritte zum Schutze der Deutschen Nation getroffen, sagen mir die Daten
(für manche: Mehrzahl von Datum = Daten).



24. März 1933: Kriegserklärung der Juden an Deutschland
1. April 1933: Boykott gegen alle jüdischen Ärzte, Anwälte und Geschäftsinhaber (in Deutschland)
7. April 1933: Juden dürfen nicht mehr Beamte sein (in Deutschland)


Tja, ich weiß nicht, ob ich einen umarmte, der mir sein blankgezogenes Messer zeigte und mir drohte.
Vermutlich nicht.

Es wird schon interessant für einen, der dieses Thema nicht überschaut.Erlogen und erstunken!Da die Juden damals keine Staat haten konnten die auch niemandem den Krieg erklären zumal ohne Armee!Selbst wenn euere Lüge wahr wäre ist es kein Grund die jüdischen Bürger zu vergasen!Ihr Musels seid doch Vollpfosten!

Dayan
21.08.2012, 13:31
Ich war froh am Al-Quds-Marsch dabei zu sein und zu sehen, wie viele Menschen sich ihm anschlossen. Die Gegendemo aus beknackten Antifaschisten und Israelfreunden ging dagegen gnadenlos unter.Die Verrückten sind nunmal in der Überzahl Massenmäsig aber nur Massenmässig!

Alfred
21.08.2012, 13:32
Wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass der Iran Deutschland 1992 den Krieg erklärt hat und dieser nie beendet wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat

Daran war nachweislich auch die iranische Regierung beteiligt. Und damit hat sie Deutschland den Krieg erklärt.


Da steht nix von einer Kriegserklärung drin. Und wenn wir uns mal anschauen wie solche Obskuren Gruppen ihre Finanzierung betreiben, nämlich durch den Drogenhandel mit dem unsere Jugend dann vergiftet wird, dann muss man sich fragen warum die BRD diese gestalten nicht selbst Hinrichtete.

Dayan
21.08.2012, 13:34
Nachbar6780


Interessant.
Man kann an sich nur dankbar über jede weitergehende Aufklärung sein, EGAL aus welcher Ecke sie komme.
Aufklärung definiert sich nur durch sich selbt: Aufklärung.

Ich wußte z.B. nicht, daß schon am 24.3.1933 "Judea declares War On Germany"
Danke dafür.

Ich habe nachgeguckt.
Demnach haben die Juden Deutschland ZUERST den Krieg erklärt,
erst DANN wurden in Deutschland Schritte zum Schutze der Deutschen Nation getroffen, sagen mir die Daten
(für manche: Mehrzahl von Datum = Daten).



24. März 1933: Kriegserklärung der Juden an Deutschland
1. April 1933: Boykott gegen alle jüdischen Ärzte, Anwälte und Geschäftsinhaber (in Deutschland)
7. April 1933: Juden dürfen nicht mehr Beamte sein (in Deutschland)


Tja, ich weiß nicht, ob ich einen umarmte, der mir sein blankgezogenes Messer zeigte und mir drohte.
Vermutlich nicht.

Es wird schon interessant für einen, der dieses Thema nicht überschaut.Vollpfosten in der getürkten Zeitung steht nur was von Boykot und nichts von Kriegserkärung!Wie den auch ohne Staat und Armee.Packt ein!

Azaloth
21.08.2012, 13:46
Die Verrückten sind nunmal in der Überzahl Massenmäsig aber nur Massenmässig!

Die kamen mir nicht unbedingt verrückt vor. Im Gegenteil, die Iraner und die allermeisten der dortigen Redner schienen recht vernünftig.

Anders als die Antifa und Israelfreunde, von denen viele durchaus auch etwas aggressiver auftraten.

KTN
21.08.2012, 14:02
Hm, der erste Link ist nur auf Arabisch. Davon ganz abgesehen: Im Iran haben die Menschen im Schnitt immer noch mehr Rechte als z.B. in Saudi-Arabien. Zumal es keine massiven Massaker gibt wie z.B. in anderen arabischen Staaten. Ahmadinedschad und vor allem Khomeini genießen weitestgehende Beliebtheit im Volk. Die Menschen sind sehr weltoffen. Außerdem hat der Iran einen bemerkenswert hohen Anteil an weiblichen Studenten, sowas wird man in den teilweise viel bornierteren, sunnitischen Ländern schwerlich finden. In Saudi-Arabien werden ja gerade viele Kirchen abgerissen. Im Iran dürfen Christen und Juden sich selbst im Parlament vertreten.

Säuberungen und Massaker würden dem Iran rein gar nichts, eher brächte es nur Nachteile, denn dann wäre der Rückhalt in der Bevölkerung dahin.

Aber schön, wenn man versucht, ein Kriegsgrund gegen ein Land zu finden, was? Und sei es diese angebliche Atombombe.

Ich war froh am Al-Quds-Marsch dabei zu sein und zu sehen, wie viele Menschen sich ihm anschlossen. Die Gegendemo aus beknackten Antifaschisten und Israelfreunden ging dagegen gnadenlos unter.

Wenn man mehr über den Iran weiß und sich das Wissen nicht nur auf die Personen Ahmadinedschad, Chamenei und Neda beschränkt, wundert man sich über solche Aussagen. Das fängt schon mal an mit der arabischen Seite; sie heißt Arabistan und Arabistan ist der politische Begriff für die inzwischen persische Provinz Chuzestan, die mal unabhänig war und wegen der es mehrere Jahrhunderte Streit zwischen den Osmanen und Persien gab. Später marschierte Saddam Hussein in Chuzestan ein und wollte die Araber in den Irak eingliedern. Da war ja selbst das Ekelpaket Saddam Hussein glaubwürdiger als die Al-Quds-Demonstranten vom Samstag, da er auch die Araber in Persien unterstützte und nicht nur die palästinensischen Selbstmordattentäter, deren Anschlagsmethoden sich heute auf viele muslimische Länder übertragen haben. Die Araber in Chuzestan wollen schon lange vor den Palis ihre Unabhängigkeit zurück. Wie kann man die Unabhängigkeit der Palis unterstützten, die der Araber in Persien aber unterdrücken? Das ist unglaubwürdig. Zumal werden die Araber in Persien systematisch unterdrückt und ihr friedlicher Protest wird brutal niedergeschlagen. Sie sind aber nicht die einzigsten: den Bahais geht es noch schlimmer und die westlichen Medien berichten darüber kaum. So schlimm "hetzt" der Westen gegen den Iran, dass er außer über das Atomprogramm kaum über andere iranische Themen berichtet.

KTN
21.08.2012, 14:10
Über Frauen in SA und Iran sowie über die angebliche Beliebtheit zitiere ich gerne ein paar ältere Beiträge von mir. Ahmadinedschad und Chamenei sind nicht beliebt, wobei Chamenei noch viel unbeliebter ist als Ahma. Letzterer war für Chamenei ein nützlicher Idiot, da er den reichsten Iraner Rafsandschani in seiner Macht beschränkte.



Gar nicht, da der Westen außenpolitisch Saudi Arabien braucht. In der Hinsicht ist der Westen ziemlich verlogen, wenn er einerseits einen Krieg gegen Islamisten führt und dann die finanziellen Unterstützer der Islamisten (SA, Kuwait und Katar) die engsten Verbündeten sind.



Gesetze für Frauen in SA
http://www.shura.gov.sa/wps/wcm/connect/ShuraEn/internet/Laws+and+Regulations/The+Basic+Law+Of+Government/Chapter+Six/

Es gibt es in SA ein paar Frauen, die dagegen ankämpfen, die müssen aber mit Einschüchterungen leben. Karmen bin Laden (Schwägerin von Osama), Manal al-Scharif, Basma Omair und Al-Baz (saudische Nachrichtensprecherin und Autorin). In Saudi Arabien dürfen Frauen kein Auto fahren. Deshalb startete doch eine Frau eine Kampagne fürs Autofahren. Sie wurde dafür aber bestraft.

Ihre beiden Facebook-Seiten
www.facebook.com/pages/Saudi-Women-To-Drive/227817097234537
https://www.facebook.com/pages/Teach-me-how-to-drive-so-I-can-protect-myself/132205866854879?ref=ts

Zwei Unterstützerseiten
http://www.facebook.com/pages/We-are-supporting-Manal-Alsharif/229788737035282
http://saudiwoman.wordpress.com/
http://politikforen.net/showthread.php?121482-der-geplante-arabische-Fr%C3%BChling-!&p=5153040#post5153040



Welche innenpolitischen Leistungen hat denn Ahmadinedschad vorzuweisen? Also Leistungen und nicht Märchen, die seine Anhänger über diese politische Leiche erfinden. Ahmadinedschad hat nichts für Frauenrechte getan, da war selbst der Schah moderner, der das Frauenwahlrecht einführte. Schon 1912 wurde in the Strangling of Persia geschrieben, dass es in Persien zig Frauenverbände gab, die gegen Frauenunterdrückung kämpften. Laut Prof. Azar Nafisi müssen sich die Frauen wieder die Rechte zurückerobern, die sie vor 1979 hatten. Das klappt aber nicht mit einem Präsidenten, dessen Einstellung sich in nichts vom Alltag im Jahr 1912 unterscheidet. Am 07. März - also einen Tag vor dem internationalen Frauentag - legte Chomenei gesetzlich fest, dass Frauen den Schleier tragen müssen. Und die Kämpfer für Frauenrechte heißen nicht Ahmadinedschad, sondern es sind Vereine wie http://www.we-change.org/ .
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5567047#post5567047

Azaloth
21.08.2012, 14:14
Wenn man mehr über den Iran weiß und sich das Wissen nicht nur auf die Personen Ahmadinedschad, Chamenei und Neda beschränkt, wundert man sich über solche Aussagen. Das fängt schon mal an mit der arabischen Seite; sie heißt Arabistan und Arabistan ist der politische Begriff für die inzwischen persische Provinz Chuzestan, die mal unabhänig war und wegen der es mehrere Jahrhunderte Streit zwischen den Osmanen und Persien gab. Später marschierte Saddam Hussein in Chuzestan ein und wollte die Araber in den Irak eingliedern. Da war ja selbst das Ekelpaket Saddam Hussein glaubwürdiger als die Al-Quds-Demonstranten vom Samstag, da er auch die Araber in Persien unterstützte und nicht nur die palästinensischen Selbstmordattentäter, deren Anschlagsmethoden sich heute auf viele muslimische Länder übertragen haben. Die Araber in Chuzestan wollen schon lange vor den Palis ihre Unabhängigkeit zurück. Wie kann man die Unabhängigkeit der Palis unterstützten, die der Araber in Persien aber unterdrücken? Das ist unglaubwürdig. Zumal werden die Araber in Persien systematisch unterdrückt und ihr friedlicher Protest wird brutal niedergeschlagen. Sie sind aber nicht die einzigsten: den Bahais geht es noch schlimmer und die westlichen Medien berichten darüber kaum. So schlimm "hetzt" der Westen gegen den Iran, dass er außer über das Atomprogramm kaum über andere iranische Themen berichtet.

Ich denke mal, das wird als hübsches Gewürz dazugegeben, wenn erst der Krieg gegen den Iran begonnen hat. Israel würde sich ja bestimmt am liebsten als "Held" darstellen. Unabhängig dessen, dass sie in etwa so mit den Palästinensern umgehen wie es den Iranern bei den Arabern vorgeworfen wird.

Und seien diese Verfolgungen noch so systematisch, sie entsprechen nicht der iranischen Rechtmäßigkeit oder offiziellen Innenpolitik. m übrigen wurde beim Al-Quds-Marsch u.a. auch gesagt, dass die Iraner und Palästinenser gerne mit den Juden und Israelis in Frieden leben würden, aber das nicht geht, so lange Israel eine solch aggressive Politik fährt. Deshalb heißt es ja auch nicht "Israel auslöschen" sondern "das Regime stürzen", etwas, was der Westen seit Jahren in anderen Ländern betreibt, aber anscheinend scheint das wiederum andere nicht zu stören.

Zumal keine Massen an Massakern an den Arabern begangen wurden. Der Iran bemüht sich zumindest gerade die schiitischen Araber auf seine Seite zu holen. Wie gesagt wirst du gerade in den arabischen Ländern noch schlimmere Verhältnisse finden, womit ich aber nichts relativieren will.

Springpfuhl
21.08.2012, 14:19
Welches Loch da? Zumal die Iraner gegen Zionisten sind, ergo bin ich keiner, da pro Iran ;)

Iraner haben zur Zeit so viele Probleme mit ihrem eigenen Regime, dass sie keine Zeit für die Zionisten haben.
Schreib über Themen, von denen Du etwas Ahnung hast.

Springpfuhl
21.08.2012, 14:34
Der Iran bemüht sich zumindest gerade die schiitischen Araber auf seine Seite zu holen.
Dem Anteil der Schiiten im Irak entsprechend, waren 60% von Saddams Soldaten auch Schiiten.
Schia tötet also auch Schia, wenn es sein muss.
Und der Hass der Araber auf Iran hat sowieso nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Rasse.
Araber hassen die Iraner mehr als sie die Juden hassen.

mr-mali
21.08.2012, 14:37
Wie oft soll man eigentlich noch sagen, dass der Iran Deutschland 1992 den Krieg erklärt hat und dieser nie beendet wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mykonos-Attentat

Daran war nachweislich auch die iranische Regierung beteiligt. Und damit hat sie Deutschland den Krieg erklärt.

Tja: Das :crazy: ist die "kritische humanistische Instanz" Iran, die uns hier wärmstes empfohlen wird.... :crazy:

mr-mali
21.08.2012, 14:42
Wiedergutmachungen sind freiwillige Leistungen, oder so ähnlich.

Die sog. "Wiedergutmachung" seitens der Nachfolger der Nazi-Massenmörder haben nicht für Leichen "bezahlt": Hier wurde nur geraubtes Vermögen zT zurückerstattet!

Springpfuhl
21.08.2012, 14:45
Die sog. "Wiedergutmachung" seitens der Nachfolger der Nazi-Massenmörder haben nicht für Leichen "bezahlt": Hier wurde nur geraubtes Vermögen zT zurückerstattet!

Also wenn Du deinen Nachbarn tötest, dann muss Dein Sohn dafür in den Knast?
Ist das, was Du mitteilen willst?

Dayan
21.08.2012, 14:53
Die kamen mir nicht unbedingt verrückt vor. Im Gegenteil, die Iraner und die allermeisten der dortigen Redner schienen recht vernünftig.

Anders als die Antifa und Israelfreunde, von denen viele durchaus auch etwas aggressiver auftraten.Wenn Jemand Schwulenmörder und Kinderhenker zujubelt ist er oder Sie nicht ganz dich!

mr-mali
21.08.2012, 15:01
Also wenn Du deinen Nachbarn tötest, dann muss Dein Sohn dafür in den Knast?
Ist das, was Du mitteilen willst?

Ich denke da zB an die Bank Mendelssohn, gegründet 1795, 1939 "arisiert". Ich denke an das Vermögen von unzähligen Juden in Deutschland und in Europa, das geraubt wurde.

Ich sehe keinen Grund, die "Söhne" der Massenmörder und Räuber mit dem Vermögen weiter leben zu dürfen!

Zurück zur Frage: "Also wenn Du deinen Nachbarn tötest, dann muss Dein Sohn dafür in den Knast?":

Klar muß der Sohn nicht in den Knast aber es gibt keinen Grund, das Vermögen, das sein Vater durch Massenmord geraubt hatte, in den Händen der Nachfolge-Generation zu belassen!

Nennen sie mir einen Grund, warum die Nachkommenschaft das Geraubte behalten dürfte !

mr-mali
21.08.2012, 15:29
Nochmal zurück zu meiner Frage: Hier wurde Herr Achmadünnschiß' Heilige Worte uns wärmstens empfohlen:


Ahmadinejad: Israel is 'an insult to humanity'

Woran ist der "vorbildhafte Humanismus" der islamischen Welt allgemein und des Iran ins besondere zu erkennen?

ZB, im Fall der Flüchtlinge aus dem Süd-Sudan? KEINER hat den Süd-Sudanesen damals Asyl gewährt, mit Ausnahme Israel!

Hat denn der Iran einen armseligen Dollar für die Flüchtlinge bereitgestellt? Oder die "armen" Saudis?!

Vielleicht kann mir jemand erklären, was am iranischen "Humanismus" so Vorbildhaft sein sollte, daß die sabbernde, senile und mord-geile Greise im Iran Israel und uns in Sachen Humanismus belehren dürften?!

Vielleicht die 700 Hinrichtungen im Iran selber, IN NUR EINEM EINZIGEN JAHR?
Vielleicht der Mordanschlag in Deutschland, Berlin, Mykonos Restaurant?
Vielleicht die Mordaufrufe gegen Rushdie?
Vielleicht die Mordaufrufe gegen die Dänen?
Vielleicht der Mordaufruf gegen den Iraner Shahin Najaf ?
Vielleicht die Massenmorde des Iran in Buenos Aires?

Shahirrim
21.08.2012, 15:31
die perser sind letztlich inwischen stark arabisiert.

nö!

Friedrich.
21.08.2012, 15:32
Wenn Jemand Schwulenmörder und Kinderhenker zujubelt ist er oder Sie nicht ganz dich!

Stellen wir das mal um und streichen ein bisschen: "Wenn jemand Kinderhenkern und Schwulenmördern zujubelt, ist er oder sie nicht ganz dicht!"

Stimmt, werden auch immer weniger. Trotzdem hat euer Regime in Israel noch ein paar Fans :)

romeo1
21.08.2012, 16:14
Iraner haben zur Zeit so viele Probleme mit ihrem eigenen Regime, dass sie keine Zeit für die Zionisten haben.
Schreib über Themen, von denen Du etwas Ahnung hast.

Oh oh, dann würde er aber durch güldenes Schweigen glänzen.

mr-mali
21.08.2012, 17:03
Oh oh, dann würde er aber durch güldenes Schweigen glänzen.

Keineswegs ! Das Heranzaubern externer "Probleme" ist ein probates Mittel aller despotischen Regime um von den inneren Schwierigkeiten abzulenken!

Die interne wirtschaftliche Lage hat sich in der letzten Zeit sehr zugesptzt: Nicht ohne Grund wird Herr Achmadünnpfiff nicht müde zu beteuern, daß die Sanktionen dem Iran "gar nichts :D ausmachen".... Aber jeder Iraner weiß es besser, wenn er nur etwas einkaufen möchte!

BTW: Welche Ansprüche hat der Iran eigentlich bezüglich Jerusalem anzumelden ? War denn Jerusalem in den letzten 2.000 J je :D persisches Hoheitsgebiet? :fizeig:

ada
21.08.2012, 18:04
Nachbar6780


Interessant.
Man kann an sich nur dankbar über jede weitergehende Aufklärung sein, EGAL aus welcher Ecke sie komme.
Aufklärung definiert sich nur durch sich selbt: Aufklärung.

Ich wußte z.B. nicht, daß schon am 24.3.1933 "Judea declares War On Germany"
Danke dafür.

Ich habe nachgeguckt.
Demnach haben die Juden Deutschland ZUERST den Krieg erklärt,
erst DANN wurden in Deutschland Schritte zum Schutze der Deutschen Nation getroffen, sagen mir die Daten
(für manche: Mehrzahl von Datum = Daten).



24. März 1933: Kriegserklärung der Juden an Deutschland
1. April 1933: Boykott gegen alle jüdischen Ärzte, Anwälte und Geschäftsinhaber (in Deutschland)
7. April 1933: Juden dürfen nicht mehr Beamte sein (in Deutschland)


Tja, ich weiß nicht, ob ich einen umarmte, der mir sein blankgezogenes Messer zeigte und mir drohte.
Vermutlich nicht.

Es wird schon interessant für einen, der dieses Thema nicht überschaut.

Timeline: Diese selbstgerechten und verlogenen Plünderer deutscher und anderer Nationen!
In Deutschland fanden sie ein Land wie in keinem zweiten, das ihnen alles gab!
Eine Heimat, Wohlstand, gute Geschäfte und sogar ein spiritueller Austausch von Christentum und Judentum.

Aber wie die ersten Verschwörer der Menschheitsgeschichte gegen Gott und den Menschen nun mal sind,
nutzen sie die erst beste Gelegenheit ihr Kol Nidrej Gebet (http://www.talmud.de/cms/Das_Kol-Nidrej-Gebet.182.0.html) und ihren „talmudischen Land Anspruch“ erbarmungslos gegen eine ganze Nation von vermeintlichen Partnern einzusetzen.

Und nicht nur die Elite Juden haben sich an dieser jüdischen Übernahme Deutschlands beteiligt,
sondern sehr viele normalo Juden bis heute, und sie sind gerade dabei das auf Amerika und erweitert auf Europa anzuwenden.

Alle die bis heute ihre geheiligte NWO Religion der Unantastbaren mit Billionen bestochen, durchgesetzt und erpresst haben und die Welt
mit ihrer Kriegs Wissenschaft, Kriegs Politik und Kriegs Industrie wiedermal an den Rande eines neuen Weltkriegs zusteuern wollen.

Damit sie Gelegenheiten durch ihr installiertes Chaos, das viele gekaufte Schwerverbrecher für sie durchführen, wahrnehmen können.
Mit Millionen von ritualen Opfern für ihren Baal und Moloch Altar!

TIMELINE:
http://www.tomatobubble.com/id109.html

Azaloth
21.08.2012, 19:23
Iraner haben zur Zeit so viele Probleme mit ihrem eigenen Regime, dass sie keine Zeit für die Zionisten haben.
Schreib über Themen, von denen Du etwas Ahnung hast.

Tut mir Leid, dich zu enttäuschen, aber ich scheine wohl doch etwas mehr Ahnung zu haben ;)

"Probleme" mit ihrem eigenem Regime haben die Iraner eigentlich recht wenig. Im Gegenteil, sie solidarisieren sich weitestgehend mit denen.

Und du hättest nur auf dem Al-Quds-Marsch sein müssen, um zu wissen, dass gerade die Iraner gegen die Zionisten wettern ;)


Dem Anteil der Schiiten im Irak entsprechend, waren 60% von Saddams Soldaten auch Schiiten.
Schia tötet also auch Schia, wenn es sein muss.
Und der Hass der Araber auf Iran hat sowieso nichts mit der Religion zu tun, sondern mit der Rasse.
Araber hassen die Iraner mehr als sie die Juden hassen.

Woher willst du das wissen? Die Israelis haben unrechtmäßig ohne Zustimmung der Araber Land in Besitz genommen, ergo ist der Hass gegen Israel nach wie vor größer. Nebenher werden die Araber, die gegen den Iran sind, durch Israel und den US-amerikanischen Imperialismus instrumentiert.

Azaloth
21.08.2012, 19:25
Keineswegs ! Das Heranzaubern externer "Probleme" ist ein probates Mittel aller despotischen Regime um von den inneren Schwierigkeiten abzulenken!

Die interne wirtschaftliche Lage hat sich in der letzten Zeit sehr zugesptzt: Nicht ohne Grund wird Herr Achmadünnpfiff nicht müde zu beteuern, daß die Sanktionen dem Iran "gar nichts :D ausmachen".... Aber jeder Iraner weiß es besser, wenn er nur etwas einkaufen möchte!

BTW: Welche Ansprüche hat der Iran eigentlich bezüglich Jerusalem anzumelden ? War denn Jerusalem in den letzten 2.000 J je :D persisches Hoheitsgebiet? :fizeig:

Och, da sagt mir die Situation, die man im Iran alltäglich erblickt, ob auf dem Land oder in den Städten, etwas ganz anderes ;) In Teheran usw. herrscht nie gekannte Bautätigkeit und der Iran ist derzeit das Land mit der größten Autoproduktion im Nahen Osten.

Springpfuhl
21.08.2012, 19:29
Dem Anteil der Schiiten im Irak entsprechend, waren 60% von Saddams Soldaten auch Schiiten.

Woher willst du das wissen?

Internet, Google, Wikipedia, also Dinge, die heute jeder benutzt, ausser ihr Türken natürlich!

Azaloth
21.08.2012, 20:26
Internet, Google, Wikipedia, also Dinge, die heute jeder benutzt, ausser ihr Türken natürlich!

Nun springst du also auch auf den selben dämlichen Zug auf, ich sei ein Türke ;) Aber ok, heißt ja auch SPRINGpfuhl.

Es gibt im übrigen genug Dinge außerhalb von Internet, Google, Wikipedia usw, früher sind die Menschen noch selbst rausgegangen.

konkon
21.08.2012, 20:59
Ich denke an das Vermögen von unzähligen Juden in Deutschland und in Europa, das geraubt wurde.

Du glaubst also das diese angesprochenen Juden denn Staat Israel hätten finanzieren können, interessant.


Ich sehe keinen Grund, die "Söhne" der Massenmörder und Räuber mit dem Vermögen weiter leben zu dürfen!

Na ja, die Sache mit den Räubern sagten sich bestimmt auch andere, wenn auch nicht Massenmord, aber das eine oder andere Ableben wurde aufgrund der Bereicherung doch sagen wir mal „billigend in Kauf genommen“.


aber es gibt keinen Grund, das Vermögen, das sein Vater durch Massenmord geraubt hatte, in den Händen der Nachfolge-Generation zu belassen!

Es gibt überhaupt keinen Grund geraubtes Vermögen zurückzugeben, noch dazu mit 1000% Zinsen, nur jenes solltest du dem zionistischen Verbrecherpack erzählen.


Nennen sie mir einen Grund, warum die Nachkommenschaft das Geraubte behalten dürfte !

Ich sehe auch keinen, nur geben wir das von ihnen geraubte einer Möchtegernnachkommenschaft nicht auch noch mit Zinseszins zurück hört eine gewisse Verbrecherbande auf zu existieren.

konkon
21.08.2012, 21:10
Keineswegs ! War denn Jerusalem in den letzten 2.000 J je :D persisches Hoheitsgebiet? :fizeig:

:haha:Na jüdisches Hoheitsgebiet war er auch nur kurz, man hat ihnen das geklaute vor 2000 Jahren einfach wieder abgenommen.:D