Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad: "Das zionistische Regime ist ein Krebstumor."
Tut mir Leid, dich zu enttäuschen, aber ich scheine wohl doch etwas mehr Ahnung zu haben ;)
"Probleme" mit ihrem eigenem Regime haben die Iraner eigentlich recht wenig. Im Gegenteil, sie solidarisieren sich weitestgehend mit denen.
Und du hättest nur auf dem Al-Quds-Marsch sein müssen, um zu wissen, dass gerade die Iraner gegen die Zionisten wettern ;).....
Wenn eine aus einem Pfuhl entsprang, kann sie natürlich auch nicht wissen, dass die Iraner vor kurzem bei der Wahl mit deutlicher Mehrheit für die Mullahs gestimmt haben. :lach:
Nachbar6785
BTW: Welche Ansprüche hat der Iran eigentlich bezüglich Jerusalem anzumelden ?
War denn Jerusalem in den letzten 2.000 J je :D persisches Hoheitsgebiet? :fizeig:
:haha:Na jüdisches Hoheitsgebiet war er auch nur kurz, man hat ihnen das geklaute vor 2000 Jahren einfach wieder abgenommen.:D
Nun, die Iraner haben seit Jahrtausenden Kultur und sind im Unterschied zu den Afro-Äthiopio-Juden zivilisiert.
Wären sie es nicht, so gäbe es heute nicht einen einzigen Juden.
Ob das besser oder schlechter für die Meschheit wäre, das wird kein Mensch je wissen können.
Ist Jerusalem eigentlich eine von Juden gegründete Stadt?
Oder haben sie auch hier gezeigt, daß andere Kulturen leisten, und manche Wesen nur auf Kosten Dritter leben können?
:haha:Na jüdisches Hoheitsgebiet war er auch nur kurz,.....
Tja, Jerusalem war "nur" etwas über 1000 Jahre jüdisch! Eben: Gaaaaaanz kurz.....
Nachbar6786
Tja, Jerusalem war "nur" etwas über 1000 Jahre jüdisch! Eben: Gaaaaaanz kurz.....
Manche machen die Hose wirklich mit der Kneifzange auf.
So jüdisch war die Stadt, daß der Stadtname so lautet: Aelia Capitolina
Mensch, was war das für ein wunderbares 1000-jähriges Reich der Juden...
Quo vadis
21.08.2012, 21:31
Und nochwas, das die Saudis einen grossen Einfluss auf die sunnitisch geprägten Staaten haben ist ein alter Hut und ist defacto seite Ende der britischen Kolonialzeit in dieser Gegend Realität. Zur Zeit des kalten Krieg hatten noch die Sowjets einigen einfluss im Orient. Die situation ist deswegen anders weil jetzt ein zweiter möglicher Konkurent dazu gekommen ist. der Iran....
Der Iran kämpft ums nackte Überleben, sonst nichts.
Bettmaen
21.08.2012, 21:35
Nun springst du also auch auf den selben dämlichen Zug auf, ich sei ein Türke ;) Aber ok, heißt ja auch SPRINGpfuhl.
Es gibt im übrigen genug Dinge außerhalb von Internet, Google, Wikipedia usw, früher sind die Menschen noch selbst rausgegangen.
Ich weiß, dass Du nicht nur ein Deutscher bist, sondern sogar ein adeliger Deutscher - einer der wenigen Adeligen, die mir sympathisch sind. Auch der Nutzer Landogar ist sehr sympathisch, trotz blauen Blutes.
Nachbar6786
Mensch, was war das für ein wunderbares 1000-jähriges Reich der Juden...Türke du bist ein geistige tiefflieger!
Wenn eine aus einem Pfuhl entsprang, kann sie natürlich auch nicht wissen, dass die Iraner vor kurzem bei der Wahl mit deutlicher Mehrheit für die Mullahs gestimmt haben. :lach:Musellüge!
Bettmaen
21.08.2012, 21:44
Musellüge!
So ähnlich wie tosh äußerte sich auch Uri Avnery.
nutzen sie die erst beste Gelegenheit ihr Kol Nidrej Gebet (http://www.talmud.de/cms/Das_Kol-Nidrej-Gebet.182.0.html) und ihren „talmudischen Land Anspruch“ erbarmungslos gegen eine ganze Nation......
Ja: So sieht es aus, wenn dumme Gojim ihre "Wahrheiten" aus Nazi-Sites herholen!
Besonders interessant: Die Überschrift spricht von Achmadünnschiß Aussage über den Zionismus.....
Am Ende befinden sich alle "Israel-Kritiker" aber nicht bei "den Israelis" und nicht bei "den Zionisten", am Ende werden wiedermal "die Juden" bekübelt.
Landläufig nennt man das: Dreckiger Antisemitismus !
Und nochmal meine Frage: Herr Achmadünnschiß' sagte:
Israel's existence is an "insult to all humanity"....
Woran läßt sich der "vorbildhafte Humanismus" der islamischen Welt ermessen? An den täglichen Morden quer über den Globus? Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht von einem Mord oder Massenmord in der arabisch/islamischen Welt berichtet werden muß!
Oder sind die vielen Morde der Herren Moslems der islamische Beitrag gegen :crazy: die Welt-Überbevölkerung? :D
Nun ja: Solange sie sich gegenseitig ermorden, wie zB in Syrien, soll es mir egal sein !
Musellüge!http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA
So ähnlich wie tosh äußerte sich auch Uri Avnery.Lass unseren Schizophrenen aus dem Spiel!http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA
Nein :))
Könnte man sagen, kurz geklaut.
Die Menschheit ist etwas älter als das Judentum.:ätsch:
Nein :))Von den Chinesen!:crazy::crazy::crazy:
Raymond Aron: *Israel wurde durch Gewalt geboren, hält sich nur durch Gewalt am Leben und riskiert, morgen durch Gewalt zugrundezugehen.*
Steht nicht irgendwo in der Bibel etwas vom Wind säen und Sturm ernten, zum Schwert greifen und durch das Schwert umkommen?
Kein Staat der Weltgeschichte trat durch derart massive Gewalt, Lügen, Betrug, gigantische Rechtsbrüche und sonstige kriminelle Handlungen in's Leben wie Israel. Israel ist von Grund auf satanisch wie seine wichtigsten Paten USA und GB.
"Israël est né par la violence, ne dure que par la violence et risque de périr demain par la violence" (Raymond Aron, Mémoires, Julliard, 1983, p. 658). http://blanrue.blogspot.de/2012/08/israel-est-ne-par-la-violence-ne-dure.html
Von den Chinesen!:crazy::crazy::crazy:
Keine Ahnung welch Augenform die Typen hatten bevor Moses mit seinen abartigen Horden da anrückte.:haha:
Bettmaen
21.08.2012, 22:14
Keine Ahnung welch Augenform die Typen hatten bevor Moses mit seinen abartigen Horden da anrückte.:haha:
Die Kanaaniter hatten runde Augeformen, nicht wenige sollen blond gewesen sein. Sie fielen dem Völkermord der Israeliten zum Opfer.
Die Kanaaniter hatten runde Augeformen, nicht wenige sollen blond gewesen sein. Sie fielen dem Völkermord der Israeliten zum Opfer.
Ist mir schon bekannt, in vatikanischen Kreisen behauptete man lange genug die Farbe de Haupthaares von Jesus soll rotblond gewesen sein.:auro:
Springpfuhl
21.08.2012, 22:24
Raymond Aron: *Israel wurde durch Gewalt geboren, hält sich nur durch Gewalt am Leben und riskiert, morgen durch Gewalt zugrundezugehen.*
Steht nicht irgendwo in der Bibel etwas vom Wind säen und Sturm ernten, zum Schwert greifen und durch das Schwert umkommen?
Kein Staat der Weltgeschichte trat durch derart massive Gewalt, Lügen, Betrug, gigantische Rechtsbrüche und sonstige kriminelle Handlungen in's Leben wie Israel. Israel ist von Grund auf satanisch wie seine wichtigsten Paten USA und GB.
Wie viele Indianer mussten ins Grass beissen, damit am Ende die USA entstehen konnten?
Von daher stimmt die Defintion des Irans, der die USA als den grossen Satan und Israel als den kleinen Satan bezeichnet.
Nachbar6787
Ist mir schon bekannt, in vatikanischen Kreisen behauptete man lange genug die Farbe de Haupthaares von Jesus soll rotblond gewesen sein.:auro:
Was natürlich eine Erfindung und Lüge ist, da man damit die Verfremdung der Natur dieser mythischen Figur beschleunigen wollte, nachdem man als Europäer dieser mythischen Figur Jesus mit graeco-roemischen Inhalten verdichtete, und Konstantin der Große als Fan des Sol Invictus seine Feiertage den Christen aufzwang, ja selbst den bis dahin unbekannten Tag der Geburt des angeblichen Jesus auf den Geburtstag des Sonnengottes Herakles legte, den 25. des zehnten Monats des Jahres.
Und Herakles war bis dahin eine über 1200 Jahre bekannte Figur, da er als SOTER Herakles verstanden wurde.
(später, welch Wunder, wurde dieser Titel auf einem Afro-Äthiopio-Juden auch gegeben,
damit mehr Europäer in die religiöse Falle gelockt werden konnten).
Tatsächlich sahen die Juden in etwa so aus, wie die Äthiopier in etwa heute aussehen, und die Menschen im Sudan: dunkelhäutig.
War die Frau von Moses nicht auch Äthiopierin?
Wie viele Indianer mussten ins Grass beissen, damit am Ende die USA entstehen konnten?
Von daher stimmt die Defintion des Irans, der die USA als den grossen Satan und Israel als den kleinen Satan bezeichnet.
Wenn man davon ausgeht, für die Entstehung Israels wurden u.a. zwei Weltkriege angezettelt, sieht's wieder anders aus. Wie dem auch sei, wer von beiden als großer oder kleiner Satan anzusehen ist, halte ich für nicht besonders wichtig, weil man sie ohnehin nicht auseinanderdividieren kann.
Ich pflege die Gründung Israels ohnehin in das zionistische Globalkonzept einzuordnen, zu dessen Zielen die Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem gehört, und auf dessen Konto etwa 150 - 200 Millionen Tote gehen, wenn man alles zusammenrechnet.
Springpfuhl
21.08.2012, 22:38
Wenn man davon ausgeht, für die Entstehung Israels wurden u.a. zwei Weltkriege angezettelt, sieht's wieder anders aus. Wie dem auch sei, wer von beiden als großer oder kleiner Satan anzusehen ist, halte ich für nicht besonders wichtig, weil man sie ohnehin nicht auseinanderdividieren kann.
Ich pflege die Gründung Israels ohnehin in das zionistische Globalkonzept einzuordnen, zu dessen Zielen die Errichtung eines Weltstaats mit Hauptstadt Jerusalem gehört, und auf dessen Konto etwa 150 - 200 Millionen Tote gehen, wenn man alles zusammenrechnet.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Springpfuhl
21.08.2012, 22:41
@Brutus,
die Beschreibung stimmt, aber wie kommt die Welt aus dieser Nummer raus?
Gibt es einen Weg hinaus? Oder sind wir auf ewig der Sekte ausgeliefert?
Der Iran kämpft ums nackte Überleben, sonst nichts.
Ich glaube nicht das man das Mullahregime stürzen will, man braucht es als Feindbild und der Einfluss des Iran ist zur Zeit grösser als vor 10 Jahren. Da gab es noch den Saddam vor den die Mullahs schiss hatten, das sorgte für ein Gleichgewicht der Kräfte im nahen Osten was nach Saddam zusammengebrochen ist...
Nachbar6787
Was natürlich eine Erfindung und Lüge ist, da man damit die Verfremdung der Natur dieser mythischen Figur beschleunigen wollte, nachdem man als Europäer dieser mythischen Figur Jesus mit graeco-roemischen Inhalten verdichtete, und Konstantin der Große als Fan des Sol Invictus seine Feiertage den Christen aufzwang, ja selbst den bis dahin unbekannten Tag der Geburt des angeblichen Jesus auf den Geburtstag des Sonnengottes Herakles legte, den 25. des zehnten Monats des Jahres.
Und Herakles war bis dahin eine über 1200 Jahre bekannte Figur, da er als SOTER Herakles verstanden wurde.
(später, welch Wunder, wurde dieser Titel auf einem Afro-Äthiopio-Juden auch gegeben,
damit mehr Europäer in die religiöse Falle gelockt werden konnten).
Eine Erfindung ist es sicherlich, aber eine Lüge?
Dazu müsstest du erst mal das Gegenteil beweisen.
Ich find jetzt nichts auf die Schnelle, aber ich bin mir sicher dass die Sache mit der Haarfarbe bis ins 19 Jahrhundert von der Kirche so behauptet wurde.
Tatsächlich sahen die Juden in etwa so aus, wie die Äthiopier in etwa heute aussehen, und die Menschen im Sudan: dunkelhäutig.
War die Frau von Moses nicht auch Äthiopierin?
Na ja wenn man Luthers Übersetzung Glauben schenkt sicherlich, allerdings behaupten einige Quellen auch das Moses selbst Neger gewesen sein soll.
Man schätzt heute für das Jahr 1492 eine Einwohnerzahl von etwa 6-7 Millionen für Nordamerika.
Shahirrim
21.08.2012, 23:10
Nachbar6785
Nun, die Iraner haben seit Jahrtausenden Kultur und sind im Unterschied zu den Afro-Äthiopio-Juden zivilisiert.
Wären sie es nicht, so gäbe es heute nicht einen einzigen Juden.
Ob das besser oder schlechter für die Meschheit wäre, das wird kein Mensch je wissen können.
Oder haben sie auch hier gezeigt, daß andere Kulturen leisten, und manche Wesen nur auf Kosten Dritter leben können?
Melchisedech hat sie wohl erbaut. Er ist wohl kein anderer als Jesus Christus. Wenn das die Talmudjuden wüssten! :D
@Brutus,
Sollte man nicht erstmal klären, ob die Welt überhaupt in dieser Nummer drinsteckt? Sogar Brutus beginnt mit "Wenn man davon ausgeht...".
Bettmaen
21.08.2012, 23:13
Man schätzt heute für das Jahr 1492 eine Einwohnerzahl von etwa 6-7 Millionen für Nordamerika.
Von den ca. sieben Mio Rothäuten kamen sechs Mio um, nech?
Allerdings geht man davon aus das die Zahl der Indianer zur Zeit der Gründung der USA allerdings wesentlich geringer war als im jahre 1492 und das der Rückgang schon im 16. Jahrhundert begann, was keine direkrte sondern indirekte Folge der entdeckung Amerikas war. Den zu jener Zeit war Amerika noch nicht wirklich in Mode bei den weissen...
Shahirrim
21.08.2012, 23:16
@Brutus,
Nun, ich klammere mich an meinen Glauben.
Aber abseits davon kann das auch nicht ewig gut gehen. Die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts war eindeutig die des Hauses Israels und Juda! Für ein Imperium eine extrem kurze Zeit. Die anderen Imperien haben sich länger gehalten, (fast) immer wenn eines das andere abgelöst hat, wa seine Lebensdauer kürzer als das vorrausgegangene Imperium.
Also können wir sicher sein, dass der Zerfall der USA auch nicht so lang dauert, wie der Roms! :D
Geronimo
21.08.2012, 23:16
Oha. Da habe ich was anderes gelesen. 40-50 Millionen. Ich such mal die Quelle. Erscheint mir aber auch logischer, wenn man sich mal mit z.B. der Expedition des Prinzen zu Wied und Carl Bodmer auseinandersetzt. Die Mounts in Ohio habe ich selbst besucht. Gewaltige Anlagen. Das können keine Mini-Völker in einem Riesenraum gewesen sein. Und präkolumbianische Handelsrouten von Küste zu Küste sind auch dokumentiert. Würde mit 6 oder 7 Millionen in dem Riesengebet kaum funktioniert haben. Dazu noch ohne Rad und Pferde.
Ich lasse mich aber (ungern) eines Besseren belehren.
Shahirrim
21.08.2012, 23:18
Oha. Da habe ich was anderes gelesen. 40-50 Millionen. Ich such mal die Quelle. Erscheint mir aber auch logischer, wenn man sich mal mit z.B. der Expedition des Prinzen zu Wied und Carl Bodmer auseinandersetzt. Die Mounts in Ohio habe ich selbst besucht. Gewaltige Anlagen. Das können keine Mini-Völker in einem Riesenraum gewesen sein. Und präkolumbianische Handelsrouten von Küste zu Küste sind auch dokumentiert. Würde mit 6 oder 7 Millionen in dem Riesengebet kaum funktioniert haben. Dazu noch ohne Rad und Pferde.
Die Zahl von dir trifft wohl auf den gesammten amerikanischen Kontinent zu, da sollen bis zu 60 Millionen Indianer gelebt haben. (Nord- und Südamerika)
Geronimo
21.08.2012, 23:18
Die sechs Millionen kamen allein in den Neu-England-Staaten um. Der hohle Klaus war eben überall.
Die gab es aber der Niedergang der Indianischen Kulturen in Nordamerika begann schon im 16. Jahrhundert ohne das es eine grosse Besiedlung der Europäer gekommen ist.
Man weiß es nicht, da damals niemand gezählt hat. Möglicherweise sind die 6 Millionen auch viel zu hoch angesetzt. Jedenfalls scheint die geschätzte Zahl mit der verstrichenen Zeit zu steigen. "... Rechnete man 1865 noch mit 0,9 bis 1,5 Millionen für das Gebiet der heutigen USA und Kanada, gehen aktuelle Schätzungen von 5 bis 12 Millionen für das Vergleichsgebiet und 45 bis 60 Millionen für den gesamten Kontinent aus. Die Mehrzahl hält die Zahl 6 bis 7 Millionen (für die USA und Kanada) für realistisch..."
http://de.wikipedia.org/wiki/Indianerkriege#Zahlenangaben
Interessant dabei, wenn man 1865, als man also einen etwaigen Überblick über aktuelle Indianerzahlen gewinnen konnte und man den Großteil des Völkermords bereits begangen hatte (in den Plains, die noch frei waren, gab es nur etwa 150.000 Menschen), von einer sehr kleinen Zahl für 1492 (0,9 bis 1,5 Millionen) ausging, kann es eigentlich keine Million Indianer mehr in Nordamerika gegeben haben. Dann müssen deutlich mehr als 6 von 7 Indianern 'verschwunden' sein.
Ich habe gerade die Wiki-Seite verlinkt. 45-60 Millionen-Schätzungen gibt es für ganz Amerika. Die höchste Schätzung für Nordamerika inklusive Kanada sind 12 Millionen.
Geronimo
21.08.2012, 23:27
Die gab es aber der Niedergang der Indianischen Kulturen in Nordamerika begann schon im 16. Jahrhundert ohne das es eine grosse Besiedlung der Europäer gekommen ist.
Das hatte auch nix mit der Besiedlung zu tun. Schon richtig. De Soto und seine Leute schleppten ja schon 1540 Grippe und Pocken ein. Das waren die Killer Nr.1. Ging von Florida und Texas aus. Verdammte Spanier. Na ja, immerhin haben sie die Pferde und Schweine mit gebracht. Gibt da eine klasse Doku zu. Die Umwelteinflüße durch den transatlantischen Austausch an Flora und Fauna waren gewaltig. Und zwar zu ungunsten der amerikanischen Kulturen.
Man weiß es nicht, da damals niemand gezählt hat. Möglicherweise sind die 6 Millionen auch viel zu hoch angesetzt. Jedenfalls scheint die geschätzte Zahl mit der verstrichenen Zeit zu steigen. "... Rechnete man 1865 noch mit 0,9 bis 1,5 Millionen für das Gebiet der heutigen USA und Kanada, gehen aktuelle Schätzungen von 5 bis 12 Millionen für das Vergleichsgebiet und 45 bis 60 Millionen für den gesamten Kontinent aus. Die Mehrzahl hält die Zahl 6 bis 7 Millionen (für die USA und Kanada) für realistisch..."
Interessant dabei, wenn man 1865, als man also einen etwaigen Überblick über aktuelle Indianerzahlen gewinnen konnte und man den Großteil des Völkermords bereits begangen hatte (in den Plains, die noch frei waren, gab es nur etwa 150.000 Menschen), von einer sehr kleinen Zahl für 1492 (0,9 bis 1,5 Millionen) ausging, kann es eigentlich keine Million Indianer mehr in Nordamerika gegeben haben. Dann müssen deutlich mehr als 6 von 7 Indianern 'verschwunden' sein.
Wie gesagt das sterben der Indianer in Nordamerika begann schon im 16. Jahrhundert, Die Zahl kann nicht als ausgangspunkt für den Völkermord im 19. Jahrhundert ausgegangen werxden. Das zeigen sowohl archäologie sowie auch Reiseberichte einiger Expeditionen.
Shahirrim
21.08.2012, 23:28
....
Diese Zahl wurde mir noch im Unterricht beigebracht!
Geronimo
21.08.2012, 23:29
Ich habe gerade die Wiki-Seite verlinkt. 45-60 Millionen-Schätzungen gibt es für ganz Amerika. Die höchste Schätzung für Nordamerika inklusive Kanada sind 12 Millionen.
Danke für den Link. Ich suche mal die Site mit den anderen Zahlen. Zu blöd, wenn man seine Lesezeichen nicht ordentlich organisiert. *Schäm*
Comanchen gab es übrigens in ihrer Blüte etwa 20.000, davon vielleicht 4000 waffenfähige Männer (großzügig geschätz), verteilt über ein Dutzend und mehr Untergruppen, die kaum je miteinander zu tun hatten.
Shahirrim
21.08.2012, 23:32
Danke für den Link. Ich suche mal die Site mit den anderen Zahlen. Zu blöd, wenn man seine Lesezeichen nicht ordentlich organisiert. *Schäm*
Auf kewils altem Blog war mal ein guter Artikel mit Zahlen, die näher bei dir sind! Weiß aber nicht mehr, wo und wie der hieß! Vielleicht ist der Artikel auch gar nicht gerettet worden!
Das hatte auch nix mit der Besiedlung zu tun. Schon richtig. De Soto und seine Leute schleppten ja schon 1540 Grippe und Pocken ein. Das waren die Killer Nr.1. Ging von Florida und Texas aus. Verdammte Spanier. Na ja, immerhin haben sie die Pferde und Schweine mit gebracht. Gibt da eine klasse Doku zu. Die Umwelteinflüße durch den transatlantischen Austausch an Flora und Fauna waren gewaltig. Und zwar zu ungunsten der amerikanischen Kulturen.
Die Plainskultur ist überhaupt erst durch das Pferd möglich geworden und, obwohl sie kaum 200 Jahre bestand (für die Comanchen, für die anderen teils viel kürzer), ist sie doch zu dem Bild vom Indianer geworden, das wir heute meist vor Augen haben. Jedenfalls, wie Du schreibst, der Einfluß durch den transatlantischen Austausch war gewaltig.
Ich muß sowas auch immer wieder neu suchen.
Geronimo
21.08.2012, 23:40
Comanchen gab es übrigens in ihrer Blüte etwa 20.000, davon vielleicht 4000 waffenfähige Männer (großzügig geschätz), verteilt über ein Dutzend und mehr Untergruppen, die kaum je miteinander zu tun hatten.
Ja. Aber der Großteil der Autochtonen gehörten eben nicht zu den Plains-Indianern. Das war nur eine verschwindend kleine Minderheit. Die bäuerliche Bevölkerung der Ostküste und des Mississipi-Tals machten die Masse aus. Und die verschwanden als erste. Ich kann wieder nur auf den Prinz zu Wied verweisen.
BTW. Ich habe selbst an amateur-(aber professionell geführten)-Spurensuchen im Bundesstaat NY teilgenommen. Also in der Gegend von Albany. Genauer gesagt, am Ferris Lake. Da haben wir an einem WE hunderte! Pfeilspitzen gefunden. Es fällt mir schwer, an eine äusserst dünne Besiedlung zu glauben. Zumal weiter südlich der Maisanbau schon in voller Blüte stand. Selbst Fischzucht gab es schon. Warum der Aufwand, wenn es doch vor Wild nur so wimmelte? Na ja, rein subjektiv mal von mir. Vllt. auch, weil ich eine nette Mohawk kennengelernt habe.:D
Auf kewils altem Blog war mal ein guter Artikel mit Zahlen, die näher bei dir sind! Weiß aber nicht mehr, wo und wie der hieß! Vielleicht ist der Artikel auch gar nicht gerettet worden!
Man darf bei solchen Artikeln aber auch nicht vergessen, daß die heute eigentlich immer mit einer bestimmten Intention verfaßt werden. Daß auf der Wiki-Seite die Mutter meines Avatars völlig unreflektiert als Beispiel für gelungene Integration verkaufft wird, ist schon ein Witz. Die ist als kleines Mädchen entführt und nach allen Regeln der Kunst umerzogen worden, während mit ihr entführte ältere Frauen in den Genuß des kompletten comanchischen Vergewaltigungsprogramms kamen. Das war obendrein einer der ersten Kontakte zwischen Comanchen und Texanern und es waren nicht die Texaner, die ins Comanchenland vorgestoßen waren, sondern die Comanchen waren ein ganzes Weilchen unterwegs, bis sie die damalige Besiedlunsggrenze erreicht hatten.
Man wird das im Netz kaum lesen können, daß die Texaner zunächst mal nicht die Aggressoren waren im Krieg gegen den dominierenden Stamm in ihrem Staat.
Das Ding waren Krankheiten die einige Spanier einschleppten. es kam ja zu keiner grossen Besiedlung von Nordamerika durch Spanier, es gab lediglich einige Expedition die wenig Erfolg. Aber es wurden Krankheiten eingeschleppt gegen die die Indianer nicht so Immun waren waren. Das gab es auch umgekehrt wie z.b. Syphilis die Rache der Indianer. Irgendein reisender Anfang des 16. Jahrhundert berichtete das die Gebiete im mittleren Westen sehr dicht besiedelt waren. Anfang des 17. Jahrhundert Reisende in dieses Gebiet das komplette Gegenteil. Im Südwesten gab es da noch die Pablokultur die spätestens Ende des 17. Jahrhundert untergegangen. Allerdings dürfte auch ein anderer Faktor eine wixchtige Rolle spielen, die Handelszentren in Mittelamerika gab es nicht mehr wie etwa die Atzteken oder Mayastadtstaaten, was eine wirtschaftliche Katstrophe war für die Kulturen des südlichen Nordamerikas. Die Besiedlung des Nordamerikanischen Kontinents durch weisse begann aber erst so richtig mit den Aufstieg der Engländer zur seemacht und bei aller Kritik muss man sagen das sich bei den ersten Weissen die die Ostküste besiedelt es nur wenige Konflikte zwischen den Weissen und Indianer gab, diese begannen so richtig erst in der Mitte des 18. Jahrhunderts und verschärften sich mit der Gründung der USA. Es ist auch gut möglich das eine Besiedlung durch werisse erst möglich war als die Bevölkerung der Indianer abnahm.
Könnt ihr vielleicht für die Geschichte der nordamerikanischen Autochthonen einen eigenen Strang aufmachen ?
Oder kriegt ihr wieder die Kurve Richtung Iran ?
Shahirrim
21.08.2012, 23:49
Man darf bei solchen Artikeln aber auch nicht vergessen, daß die heute eigentlich immer mit einer bestimmten Intention verfaßt werden. Daß auf der Wiki-Seite die Mutter meines Avatars völlig unreflektiert als Beispiel für gelungene Integration verkaufft wird, ist schon ein Witz. Die ist als kleines Mädchen entführt und nach allen Regeln der Kunst umerzogen worden, während mit ihr entführte ältere Frauen in den Genuß des kompletten comanchischen Vergewaltigungsprogramms kamen. Das war obendrein einer der ersten Kontakte zwischen Comanchen und Texanern und es waren nicht die Texaner, die ins Comanchenland vorgestoßen waren, sondern die Comanchen waren ein ganzes Weilchen unterwegs, bis sie die damalige Besiedlunsggrenze erreicht hatten.
Man wird das im Netz kaum lesen können, daß die Texaner zunächst mal nicht die Aggressoren waren im Krieg gegen den dominierenden Stamm in ihrem Staat.
Wer ist denn eigentlich dein Avatar? Cochise?
Ja. Aber der Großteil der Autochtonen gehörten eben nicht zu den Plains-Indianern. Das war nur eine verschwindend kleine Minderheit. Die bäuerliche Bevölkerung der Ostküste und des Mississipi-Tals machten die Masse aus. Und die verschwanden als erste. Ich kann wieder nur auf den Prinz zu Wied verweisen.
BTW. Ich habe selbst an amateur-(aber professionell geführten)-Spurensuchen im Bundesstaat NY teilgenommen. Also in der Gegend von Albany. Genauer gesagt, am Ferris Lake. Da haben wir an einem WE hunderte! Pfeilspitzen gefunden. Es fällt mir schwer, an eine äusserst dünne Besiedlung zu glauben. Zumal weiter südlich der Maisanbau schon in voller Blüte stand. Selbst Fischzucht gab es schon. Warum der Aufwand, wenn es doch vor Wild nur so wimmelte? Na ja, rein subjektiv mal von mir. Vllt. auch, weil ich eine nette Mohawk kennengelernt habe.:D
Den Aufwand betreibt man natürlich, wenn man seine Volk mit den alten Methoden nicht mehr ausreichend satt bekommt und das ist der Fall, wenn es zuviele Menschen geworden sind.
Plains-Indianer soll es nur etwa 150.000 gegeben haben. Der Maler George Catlin hat eine ähnliche Reise wie der Prinz gemacht und sein Buch auch gleich selbst illustriert.
So sah in den 1830ern ein Comanchenhäuptling aus, der sich für einen Maler in sein feinstes Zeug geworfen hat:
http://images.lunaimaging.com/images/AMICA/Size1/D10024/SAAM.1985.66.50_1a.jpg?userid=30&username=lunaadmin&resolution=1&servertype=JVA&cid=1&iid=AMICO&vcid=NA&usergroup=AMICO1&profileid=1
Geronimo
21.08.2012, 23:55
Könnt ihr vielleicht für die Geschichte der nordamerikanischen Autochthonen einen eigenen Strang aufmachen ?
Ähh....hast natürlich recht. War wirklich OT und ist tatsächlich einen eigenen Strang wert. Hrrrm...jetzt also die Kurve. So wie die Indianer damals, sehen sich heute die Iraner einer fortgesetzten Aggression ausgesetzt. Und zwar sowohl medial ("Barbarische Wilde" vs. "der Irre von Teheran") als auch militärisch. Das nuklearwaffenstarrende Israel vs. mit Russenpanzern "bewaffnete" Iraner.
OK. Geht das so?:crazy:
Wer ist denn eigentlich dein Avatar? Cochise?
Für einen Apachen gehalten zu werden, hätte Quanah Parker bis 1874 sicherlich ausgereicht, Dir etwas abzuschneiden, was Du später empfindlich vermißt hättest.
Ähh....hast natürlich recht. War wirklich OT und ist tatsächlich einen eigenen Strang wert. Hrrrm...jetzt also die Kurve. So wie die Indianer damals, sehen sich heute die Iraner einer fortgesetzten Aggression ausgesetzt. Und zwar sowohl medial ("Barbarische Wilde" vs. "der Irre von Teheran") als auch militärisch. Das nuklearwaffenstarrende Israel vs. mit Russenpanzern "bewaffnete" Iraner.
Und wie einige Indianervölker, insbesondere diejenigen, die hier von manchen Foristen gern als Avatar genutzt werden, sind auch die Iraner kein ganz einfacher Nachbar.
Geronimo
21.08.2012, 23:58
Für einen Apachen gehalten zu werden, hätte Quanah Parker bis 1874 sicherlich ausgereicht, Dir etwas abzuschneiden, was Du später empfindlich vermißt hättest.
Ach. Parker war auch "Mohel"? Womit wir endlich wieder beim Thema wären.:haha:
Die beiden Themen kann man kaum miteinander vergleichen....
Geronimo
22.08.2012, 00:00
Die beiden Themen kann man kaum miteinander vergleichen....
Boah...Efna. Wo ist dein Humor abgeblieben?:rofl:
Boah...Efna. Wo ist dein Humor abgeblieben?:rofl:
Bei historischen Themen bin ich meist recht ernst...
Ach. Parker war auch "Mohel"? Womit wir endlich wieder beim Thema wären.:haha:
:D Nicht schlecht.
Bei historischen Themen bin ich meist recht ernst...
So ist das hier. Man kann nichtmal über Dschingis Khans Frauenverschleiß scherzen, ohne den anschließend belegen zu müssen.
Aber gern ! Hier ein Bild aus dem Iran, an dem man den "islamischen Humanismus" gut erkennen kann:
Neda, vorher:
http://static.bafta.org/images/originals/neda-7400.JPG
Neda nach "Behandlung" durch die Basij:
http://zipline.files.wordpress.com/2009/06/neta.jpg
Und dieses Regime will uns :crazy: Humanität :crazy: beibringen?!
Gute Arbeit von den Basij ! Muß doch jeder NeoNazi hier neidlos zugeben, gelle ? !
Aber gern ! Hier ein Bild aus dem Iran, an dem man den "islamischen Humanismus" gut erkennen kann:
Neda, vorher:
http://static.bafta.org/images/originals/neda-7400.JPG
Neda nach "Behandlung" durch die Basij:
http://zipline.files.wordpress.com/2009/06/neta.jpg
Und dieses Regime will uns :crazy: Humanität :crazy: beibringen?!
Gute Arbeit von den Basij ! Muß doch jeder NeoNazi hier neidlos zugeben, gelle ? !
Solche Dinge sind schrecklich und das Mullahregime ist ohne Zweifel ein Unrechtsregime. Doch man kritisiert in der westlichen auch nur einseitig solche Vorgehensweisen solahnge es sich gegen Feinde. Die Saudis oder das heutige China geht mkit Kritikern genauso um ohne das es so ein aufschrei gibt, den mit denen kann man ja gute Geschäfte machen...
bismarke
22.08.2012, 00:19
Ja, wir steuern geradewegs in einen Krieg im Nahen Osten zu. Verschwinden wird aber wohl nur das arabisch-islamische Regime im Iran.
der iran ist islamisch, aber nicht arabisch.
Springpfuhl
22.08.2012, 00:23
Sagt AUSGERECHNET ein Jude, der es nicht abwarten kann, dass sein verbrecherischer Staat Israel Brandbomben über die Millionenstadt Teheran abwirft. Mit dem Bombenholocaust kennt ihr Juden Euch ganz gut aus, nicht wahr? Warte ab, vielleicht hast Du Glück und kannst Dich bald auch an brennenden persischen Frauen und Kindern aufgeilen.
Könnte man sagen, kurz geklaut. [=Jerusalem]
Wieso "geklaut" ? Ihre NeoNazi Freunde behaupten ja, das AT sei ein "unglaubwürdiges Märchenbuch", ohne jegliche geschichtliche Relevanz! Aber der einzige Nachweis für die Eroberung Jerusalems vor ca. 3.200 bringt das AT.....
Also, was nun? Ist das AT historisch unglaubwürdig? Dann wurde auch Jerusalem vor ca. 3.200 J nicht von den Israeliten erobert.....
Ansonsten dürfen die Jebusiter gern eine Rückgabe fordern..... Genau wie die Etrusker Italien wieder haben sollten!
Springpfuhl
22.08.2012, 00:29
Was hat er denn gesagt?
Das Regime im Iran ist sehr wohl arabisch-islamisch,
Iran als Land ist aber nicht arabisch, das ist richtig.
Sagt AUSGERECHNET ein Jude, der es nicht abwarten kann, dass sein verbrecherischer Staat Israel Brandbomben über die Millionenstadt Teheran abwirft.
Die Menschen im Iran waren und sind keine Ziele !
bismarke
22.08.2012, 00:30
Was hat er denn gesagt?
Das Regime im Iran ist sehr wohl arabisch-islamisch,
Iran als Land ist aber nicht arabisch, das ist richtig.
was ist denn am regime arabisch. das sind perser.
Geronimo
22.08.2012, 00:31
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.....
Springpfuhl
22.08.2012, 00:34
Erzähl bitte keine Witze.
Springpfuhl
22.08.2012, 00:37
was ist denn am regime arabisch. das sind perser.
Wie oft muss man das noch sagen?
Die Mullahs mit dem schwarzen Turban sind alle arabisch-stämmig.
Chamenei ist ein Araber. genauso wie Chomenei ein Araber war.
Ganz zufällig ist auch Islam eine arabische Religion.
Ganz ganz zufällig ist auch das wichtigste Buch im Iran, der Koran, auch auf Arabisch sowieso die meisten Feste und Gedenktage... Ach ja , auch die 12 Imame der schiitischen Iraner waren alle Araber. Undsoweiter......
Am Regime ist ALLES ARABISCH!!
Erzähl bitte keine Witze.
Das ist kein Witz, sondern durchaus ernstgemeint. Daß das in der Praxis anders aussehen muß, müssen wir nicht diskutieren. Es werden Menschen sterben, wenn es zu diesem Krieg kommt und nicht wenige, schon deshalb, weil die eigentlichen Ziele nicht irgendwo frei in der Luft schweben.
Geronimo
22.08.2012, 00:39
Das ist kein Witz, sondern durchaus ernstgemeint. Daß das in der Praxis anders aussehen muß, müssen wir nicht diskutieren. Es werden Menschen sterben, wenn es zu diesem Krieg kommt und nicht wenige, schon deshalb, weil die eigentlichen Ziele nicht irgendwo frei in der Luft schweben.
Nicht? Ganz sicher?
Springpfuhl
22.08.2012, 00:46
Iran will keinen Krieg, sollte es aber dazu kommen, dass er aufgrund von Ölembargo gar kein Ol mehr verkaufen kann, dann ist das schon eine Kriegserklärung der USA an Teheran. Dann, aber erst dann, wird Iran Israel angreifen, und jeder weiss, dass in diesem Falle Israel atomar zurückschlagen wird. Merke: die israelische Bombe ist nicht dazu da, Syrien oder Libanon oder gar Gaza zu vernichten, sondern ferne Länder wie Iran. Ein Atombombeneinsatz in unmittelbarer Nähe Israels würde nämlich den Fakestaat selbst verstrahlen.
Nicht? Ganz sicher?
Ziemlich. Ein iranisches Atomprogramm läßt sich ja nun nicht wegleugnen. Ob da nun wirklich an Bomben gebaut wird, ist an dieser Stelle mal Nebensache, aber daraus ergeben sich die Ziele. Dazu dann noch ein paar Militär- und Regierungsgebäude und ein paar Blindgänger und schon hast Du auch eine erschreckende Anzahl ziviler Opfer, auf die man es nicht abgesehen hatte, die man aber nicht vermeiden konnte, wenn man nicht gleich den ganzen Krieg vermeiden wollte.
Ganz ganz zufällig ist auch das wichtigste Buch im Iran, der Koran, auch auf Arabisch sowieso die meisten Feste und Gedenktage... Ach ja , auch die 12 Imame der schiitischen Iraner waren alle Araber. Undsoweiter......
Ich denke die siehst den Islam als eine Art reine arabische Religion, aber das ist nicht wirklich die ganze Wahrheit. die persische Kulturen allerdings hat einen grossen Einfluss auf die islamische Kultur gerade im Zeitalter der abbasidenkalifen war der Einfluss der persischen Kultur ennorm hoch. Und gerade der Shiitische Islam ist mehr durch die persische Kultur geprägt als durch die arabische Kultur. Und die Mullahs sind Shiiten....
Springpfuhl
22.08.2012, 00:54
Ich denke die siehst den Islam als eine Art reine arabische Religion, aber das ist nicht wirklich die ganze Wahrheit. die persische Kulturen allerdings hat einen grossen Einfluss auf die islamische Kultur gerade im Zeitalter der abbasidenkalifen war der Einfluss der persischen Kultur ennorm hoch. Und gerade der Shiitische Islam ist mehr durch die persische Kultur geprägt als durch die arabische Kultur. Und die Mullahs sind Shiiten....
Es sind so viele Widersprüche in Deinem Kommentar, dass ich Stunden schreiben müsste, um das alles aufzulösen.
Nimm bitte einfach mit, dass die Perser mit dem Schwert der Araber in den Islam hinein vergewaltigt worden sind.
Ihre Religion war die Zarathustra und wurde soweit vernichtet, dass statt 98% der Perser heute nur 2% von ihnen dieser Religion anhängen.
Der gesamte Islam ist eine arabische Angelegenhgeit, ganz besonders der schiitische Islam, da er zusätzlich zum Propheten an weitere 12 Imame glaubt, die allesamt Araber waren. Perser hassen Araber und vice versa. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Iran will keinen Krieg, sollte es aber dazu kommen, dass er aufgrund von Ölembargo gar kein Ol mehr verkaufen kann, dann ist das schon eine Kriegserklärung der USA an Teheran. Dann, aber erst dann, wird Iran Israel angreifen, und jeder weiss, dass in diesem Falle Israel atomar zurückschlagen wird. Merke: die israelische Bombe ist nicht dazu da, Syrien oder Libanon oder gar Gaza zu vernichten, sondern ferne Länder wie Iran. Ein Atombombeneinsatz in unmittelbarer Nähe Israels würde nämlich den Fakestaat selbst verstrahlen.
Was auch immer Du über Israel und die USA denkst, die Mullahs, die den Iran regieren sind Schiiten und damit Apokalyptiker reinsten Wassers. Du kannst sie entweder für rund um die Uhr-Lügner halten oder für ehrlich. Wenn Du sie für ehrlich hälst, mußt Du Dich damit abfinden, daß sie einen Weltuntergang mit allem drum und dran herbeisehnen. Merke: Diese Irren dürfen nicht die Mittel erhalten, ihre spinnerten Ideen tatsächlich umsetzen zu können.
Springpfuhl
22.08.2012, 00:58
Was auch immer Du über Israel und die USA denkst, die Mullahs, die den Iran regieren sind Schiiten und damit Apokalyptiker reinsten Wassers. Du kannst sie entweder für rund um die Uhr-Lügner halten oder für ehrlich. Wenn Du sie für ehrlich hälst, mußt Du Dich damit abfinden, daß sie einen Weltuntergang mit allem drum und dran herbeisehnen. Merke: Diese Irren dürfen nicht die Mittel erhalten, ihre spinnerten Ideen tatsächlich umsetzen zu können.
Irrtum. Mullahs sind allesamt geile alte Säcke, die mindestens 3 oder 4 Frauen haben.
Sie wissen ganz genau, dass Islam Mist ist, aber wer sägt denn schon an dem Ast, auf dem er sitzt?
Fazit: Mullahs lieben die Macht und würden alles dafür tun, um nicht so zu enden wie der Saddam geendet ist.
Du überschätzt also die Opferbereitschaft der geilen Drecksäcke.
Ziemlich. Ein iranisches Atomprogramm läßt sich ja nun nicht wegleugnen. Ob da nun wirklich an Bomben gebaut wird, ist an dieser Stelle mal Nebensache, aber daraus ergeben sich die Ziele. Dazu dann noch ein paar Militär- und Regierungsgebäude und ein paar Blindgänger und schon hast Du auch eine erschreckende Anzahl ziviler Opfer, auf die man es nicht abgesehen hatte, die man aber nicht vermeiden konnte, wenn man nicht gleich den ganzen Krieg vermeiden wollte.
Wenn der Iran die Bombe will dann denke ich nicht das sie dazu dient um die halbe Welt einzuäschern, sondern man will sich nach aussen hin absichern und so unangreifbar sein. Das abschreckungspotenzial einer Atombombe ist noch genauso wirkungsvoll wie im kalten Krieg. Und wer die Bombe hat, hat auch das Abschreckungspotenzial das zeigt Nordkorea...
Irrtum. Mullahs sind allesamt geile alte Säcke, die mindestens 3 oder 4 Frauen haben.
Sie wissen ganz genau, dass Islam Mist ist, aber wer sägt denn schon an dem Ast, auf dem er sitzt?
Fazit: Mullahs lieben die Macht und würden alles dafür tun, um nicht so zu enden wie der Saddam geendet ist.
Du überschätzt also die Opferbereitschaft der geilen Drecksäcke.
Das ist nicht auszuschließen. Allerdings ist ihr Wort dann auch nicht mehr wert als das jedes anderen Politikers, nämlich nix. Sollen sie ihr Nuklearprogramm also kontrollieren lassen.
Allerdings gibt es auch durchaus integere Menschen und man kann ebensowenig ausschließen, daß ausgerechnet Chamenei ein solcher sein könnte. Das ist keine ganz einfache Geschichte, wenn man sich, wie Israel, existenziell bedroht fühlt von einer möglichen iranischen Bombe.
Geronimo
22.08.2012, 01:10
Das ist nicht auszuschließen. Allerdings ist ihr Wort dann auch nicht mehr wert als das jedes anderen Politikers, nämlich nix. Sollen sie ihr Nuklearprogramm also kontrollieren lassen.
Allerdings gibt es auch durchaus integere Menschen und man kann ebensowenig ausschließen, daß ausgerechnet Chamenei ein solcher sein könnte. Das ist keine ganz einfache Geschichte, wenn man sich, wie Israel, existenziell bedroht fühlt von einer möglichen iranischen Bombe.
Ja gut. Sag das Netanjahu. Soll er sein Nuklearprogramm also kontrollieren lassen. Und jetzt?
Wenn der Iran die Bombe will dann denke ich nicht das sie dazu dient um die halbe Welt einzuäschern, sondern man will sich nach aussen hin absichern und so unangreifbar sein. Das abschreckungspotenzial einer Atombombe ist noch genauso wirkungsvoll wie im kalten Krieg. Und wer die Bombe hat, hat auch das Abschreckungspotenzial das zeigt Nordkorea...
Du gehst auch davon aus, daß die Mullahs funktionieren, wie Du funktionierst. Was machst Du, wenn dem nicht so sein sollte und die wirklich glauben, was sie zu glauben vorgeben?
Ich weiß gar nicht, ob die nordkoreanische Bombe wirklich so abschreckend ist. Kriegen die die überhaupt über ihre eigene Grenze, ehe sie hochgeht? Nordkorea ist jedenfalls nicht nur Bombenbesitzer, sondern auch völlig bedeutungslos für jeden außer Südkorea. Außerdem kann man sie bestens gebrauchen, um zu zeigen, wohin Kommunismus führen kann. Es gibt eigentlich gar nix, weshalb 'der Westen' Nordkorea angreifen wollen könnte.
Du gehst auch davon aus, daß die Mullahs funktionieren, wie Du funktionierst. Was machst Du, wenn dem nicht so sein sollte und die wirklich glauben, was sie zu glauben vorgeben?
Ich weiß gar nicht, ob die nordkoreanische Bombe wirklich so abschreckend ist. Kriegen die die überhaupt über ihre eigene Grenze, ehe sie hochgeht? Nordkorea ist jedenfalls nicht nur Bombenbesitzer, sondern auch völlig bedeutungslos für jeden außer Südkorea. Außerdem kann man sie bestens gebrauchen, um zu zeigen, wohin Kommunismus führen kann. Es gibt eigentlich gar nix, weshalb 'der Westen' Nordkorea angreifen wollen könnte.
Ich halte die Mullahs nicht für irgendwelche Wahnsinnigen Fanatiker sondern durchaus für Realpolitiker....
Ja gut. Sag das Netanjahu. Soll er sein Nuklearprogramm also kontrollieren lassen. Und jetzt?
Muß er von mir aus nicht und ja, ich weiß, ich messe mit zweierlei Maß. Netanjahu ist allerdings kein Apokalyptiker. Letztlich ist das hier auch keine Frage von Gerechtigkeit, sondern ein Aufeinanderprallen von Interessen. Die Iraner müssen einfach wissen, daß sie das nicht so souverän durchziehen können, wie sie das wollen. Entweder sie lassen die geforderten Kontrollen zu, oder das Zeug wird ihnen zusammengeschossen. Klingt zynisch, ist es auch. Eine Alternative sehe ich aber nicht.
Ich halte die Mullahs nicht für irgendwelche Wahnsinnigen Fanatiker sondern durchaus für Realpolitiker....
Du glaubst ihnen also nicht, forderst aber von denen, deren Existenz davon abhängen kann, genau das zu tun.
Springpfuhl
22.08.2012, 01:18
Die iranische Bombe, sollte sie irgendwann gebaut werden, wird AUSSCHLIESSLICH den Zweck erfüllen, ISRAEL an weiteren Überfällen und Angriffskriegen zu hindern, es geht also darum, ein Gleichgewicht in der Region herzustellen und den Aktionsradius und den übermässigen Einfluss des Fakestaates Israel einzugrenzen. Ohnehin kann der Iran mit 5 Atombomben (mehr würden es nicht sein) keinen Angriffskrieg auf Israel riskieren, das 150 bis 300 A-Bomben hat, von den 8 000 der USA ganz zu schweigen.
Worum geht es also bei der anti-iranischen Hetze aus Israel?
Es geht darum, einen Konkurrenten um Einfluß in der Region zum Popanz aufzubauen, um ihn dann gewaltsam zu beerdigen.
Es geht bei der iranischen Bombe NICHT darum, die Existenz Israels zu bedrohen, wie Israel es gern behauptet. Das ist ein Ablenkungsmanöver, ungefähr so, als wenn ein Dieb haltet den Dieb ruft, um von seinem eigenen Verbrechen abzulenken.
Geronimo
22.08.2012, 01:20
Muß er von mir aus nicht und ja, ich weiß, ich messe mit zweierlei Maß. Netanjahu ist allerdings kein Apokalyptiker. Letztlich ist das hier auch keine Frage von Gerechtigkeit, sondern ein Aufeinanderprallen von Interessen. Die Iraner müssen einfach wissen, daß sie das nicht so souverän durchziehen können, wie sie das wollen. Entweder sie lassen die geforderten Kontrollen zu, oder das Zeug wird ihnen zusammengeschossen. Klingt zynisch, ist es auch. Eine Alternative sehe ich aber nicht.
Sicher? Ganz sicher? Mann, deine Naivität möchte ich haben. Oder nee, besser nicht.
Du glaubst ihnen also nicht, forderst aber von denen, deren Existenz davon abhängen kann, genau das zu tun.
Nein die Mullahs und der Iran wissen genau was sie erreichen können und was nicht, es geht nicht um die Zerstörung einer westlicfhen welt. der Iran versucht seit dem Sturz Saddams seinen einfluss im Orient zu sichern und ihn auszuweiten. es geht nicht darum die westliche Welt zu zerstören, die Mullahs sind nicht Al Quaida. Es geht ihnen darum den einfluss der Saudis zurückzudrängen...
Die iranische Bombe, sollte sie irgendwann gebaut werden, wird AUSSCHLIESSLICH den Zweck erfüllen, ISRAEL an weiteren Überfällen und Angriffskriegen zu hindern,
Das ist eine bloße Spekulation, auf die andere ihren Kopf wetten sollen.
es geht also darum, ein Gleichgewicht in der Region herzustellen und den Aktionsradius und den übermässigen Einfluss des Fakestaates Israel einzugrenzen. Ohnehin kann der Iran mit 5 Atombomben (mehr würden es nicht sein) keinen Angriffskrieg auf Israel riskieren, das 150 bis 300 A-Bomben hat, von den 8 000 der USA ganz zu schweigen.
Wenn Du mal von meiner obigen These ausgehst, wollen die Mullahs gar keinen Angrifskrieg siegreich überstehen, sondern einfach den ganzen Erdball platzen sehen. Es muß nur irgendein hochrangiger schiitischer Kleriker den Mahdi entdecken und alle Überlegungen bezüglich Mullahvernunft sind in derselben Sekunde keinen Pfifferling mehr wert.
Worum geht es also bei der anti-iranischen Hetze aus Israel?
Es geht darum, einen Konkurrenten um Einfluß in der Region zur Popanz aufzubauen, um ihn dann gewaltsam zu beerdigen.
Es geht NICHT darum, die Existenz Israels zu bedrohen. Da ist als wenn ein Dieb haltet den Dieb ruft, um von seinem eigenen Verbrechen abzulenken.
Es gab und gibt genug Bedrohungen aus dem Iran in Richtung Israel. Verschon mich bitte mit der hier üblichen Bewunderung dafür, sich ein Hintertürchen offen zu lassen, damit man am Ende nicht gesagt hat, was man gesagt hat.
Allerdings fürchte ich auch nicht, daß der Iran losbomben könnte, sobald die erste Bombe fertig ist. Der Mahdi muß her und den kann jederzeit irgendwer in irgendwem zu erkennen glauben.
Sicher? Ganz sicher? Mann, deine Naivität möchte ich haben. Oder nee, besser nicht.
Da bin ich sicher und mit Naivität hat das wenig zu tun. Du kriegst es sogar hin, einen bekennenden Apokalyptiker wie Chamenei zum Vernunftmenschen zu verklären und hälst Dich dabei nicht für naiv.
Nein die Mullahs und der Iran wissen genau was sie erreichen können und was nicht, es geht nicht um die Zerstörung einer westlicfhen welt. der Iran versucht seit dem Sturz Saddams seinen einfluss im Orient zu sichern und ihn auszuweiten. es geht nicht darum die westliche Welt zu zerstören, die Mullahs sind nicht Al Quaida. Es geht ihnen darum den einfluss der Saudis zurückzudrängen...
Natürlich geht es nicht um die Zerstörung der westlichen Welt. Wir reden hier über die ganze Welt. Apokalypse eben. Die Mullahs haben selbstverständlich ganz unterschiedliche Ansinnen und Pläne. Einige für morgen, andere für übermorgen und auch 1 oder 2 Pläne für den Tag, wenn es endlich soweit ist.
Bettmaen
22.08.2012, 01:35
Was dem Shiiten der Mahdi ist, das ist manchen Israelis der Messias. Sogar ein Staat wie Pakistan geht bislang verantwortungsvoll mit der Atombombe um. Die Iraner sind zivilisatorisch auf einem höheren Niveau als Pakistan.
Der Iran will sich und seine Erdölvorräte vor dem Zugriff der Raubkapitalisten der Ostüste schützen. Einen anderen Zweck hat die Atomwaffe nicht. Jeder der schutzlos ist, wird von der Ostküste ausgeschlachtet und auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.
Springpfuhl
22.08.2012, 01:37
Wenn Du mal von meiner obigen These ausgehst, wollen die Mullahs gar keinen Angrifskrieg siegreich überstehen, sondern einfach den ganzen Erdball platzen sehen. Es muß nur irgendein hochrangiger schiitischer Kleriker den Mahdi entdecken und alle Überlegungen bezüglich Mullahvernunft sind in derselben Sekunde keinen Pfifferling mehr wert.
Es gab und gibt genug Bedrohungen aus dem Iran in Richtung Israel. Verschon mich bitte mit der hier üblichen Bewunderung dafür, sich ein Hintertürchen offen zu lassen, damit man am Ende nicht gesagt hat, was man gesagt hat.
Allerdings fürchte ich auch nicht, daß der Iran losbomben könnte, sobald die erste Bombe fertig ist. Der Mahdi muß her und den kann jederzeit irgendwer in irgendwem zu erkennen glauben.
Ich bleibe bei meiner Aussage, die sehr fundiert ist: Iran bedroht niemanden und wird auch keinen Krieg anfangen.
Das gilt als eine absolut gesicherte Erkenntnis. Drohen tun ausschliesslich Israel und die USA.
Schon heute kann der Iran das Ölembargo, hinter dem die USA stecken, vollkommen zurecht als Kriegserklärung auffassen,
schliesslich finanziert sich das Land mit 75 Millionen Menschen zu 85% von den Einnahmen aus dem Ölgeschäft,
aber dennoch hat Iran immer noch niemanden angegriffen.
Irans Armee ist auf Verteidigung aufgebaut, nicht auf Angriffskrieg. Angreifen kann Iran nicht so gut, weil es über keine effiziente Luftwaffe verfügt, aber verteidigen können sie sehr gut. Sollte es einen Bodenkrieg gegen den Iran geben, ohne den ein Regime Change ja gar nicht möglich wäre, werden die Amis mehr Soldaten verlieren als in allen Kriegen in den letzten 70 Jahren zusammen. Iran ist weder Irak noch Afghanistan.
Bettmaen
22.08.2012, 01:39
Da bin ich sicher und mit Naivität hat das wenig zu tun. Du kriegst es sogar hin, einen bekennenden Apokalyptiker wie Chamenei zum Vernunftmenschen zu verklären und hälst Dich dabei nicht für naiv.
Der Iran ist seit 200 Jahren schiitisch. Wieviele Länder hat der Iran in diesem Zeitraum überfallen und wieviele Länder haben die USA und England überfallen? Sicher, vor 200 Jahren gab es keine Atombomben, aber um einen Blick in die Zukunft zu wagen, muss man in die Geschichte blicken. Und da sieht es für die Anglozionisten ziiiiiemlich schlecht aus.
Was dem Shiiten der Mahdi ist, das ist manchen Israelis der Messias. Sogar ein Staat wie Pakistan geht bislang verantwortungsvoll mit der Atombombe um. Die Iraner sind zivilisatorisch auf einem höheren Niveau als Pakistan.
Es geht um kein zivilisatorisches Niveau. Es geht darum religiösen Fundamentalisten ein Mittel in die Hand zu geben, ihre Weltuntergangsphantasien Realität werden zu lassen. Dabei kann nichtmal ein Argument sein, daß es schon genung Spinner mit Bombe gibt. Es muß nur mal einer dieser Spinner ein kleines bißchen mehr spinnen als die anderen und das Spiel ist vorbei.
Der Iran will sich und seine Erdölvorräte vor dem Zugriff der Raubkapitalisten der Ostüste schützen. Einen anderen Zweck hat die Atomwaffe nicht. Jeder der schutzlos ist, wird von der Ostküste ausgeschlachtet und auf den Müllhaufen der Geschichte geworfen.
Ich finde das immer wieder ganz erstaunlich, wie man so glasklar und ohne jeden Zweifel von den Absichten eines Menschen berichten kann, dessen ganzes Innenleben einem vollkommen fremd ist. Du kannst Chamenei ebensowenig in den Kopf gucken, wie ich das kann.
Der Iran ist seit 200 Jahren schiitisch. Wieviele Länder hat der Iran in diesem Zeitraum überfallen und wieviele Länder haben die USA und England überfallen? Sicher, vor 200 Jahren gab es keine Atombomben, aber um einen Blick in die Zukunft zu wagen, muss man in die Geschichte blicken. Und da sieht es für die Anglozionisten ziiiiiemlich schlecht aus.
Die Anzahl geführter Angriffskriege hat damit nix zu tun. Obendrein sind die Mullahs erst seit 30 Jahren allein am Ruder. In dieser Zeit haben sie zumindest einen Krieg geführt, in dem sie Friedensangebote des Gegners ausgeschlagen haben. Sie führen außerdem über diese gesamte Zeit einen Stellvertreterkrieg über Hisbollah und Co., der Israel eigentlich vollkommen ausreichen könnte, dem Iran mit Fug und Recht ganz offiziell den Krieg zu erklären. So groß kann die angebliche Friedensliebe der Mullahs also kaum sein.
Bettmaen
22.08.2012, 01:54
Es geht um kein zivilisatorisches Niveau. Es geht darum religiösen Fundamentalisten ein Mittel in die Hand zu geben, ihre Weltuntergangsphantasien Realität werden zu lassen. Dabei kann nichtmal ein Argument sein, daß es schon genung Spinner mit Bombe gibt. Es muß nur mal einer dieser Spinner ein kleines bißchen mehr spinnen als die anderen und das Spiel ist vorbei.[...]
Wenn der Iran eine Atomwaffe hätte, stünden 300 israelische Atomwaffen dagegen. So ähnlich äußerte sich Ahmedinedschad gegenüber Klaus Kleber und betonte, dass es daher witzlos sei, an der Atomwaffe zu arbeiten.
Ich finde das immer wieder ganz erstaunlich, wie man so glasklar und ohne jeden Zweifel von den Absichten eines Menschen berichten kann, dessen ganzes Innenleben einem vollkommen fremd ist. Du kannst Chamenei ebensowenig in den Kopf gucken, wie ich das kann.
Ich wünsche dem Iran nicht die Atombombe und kann Chamenei nicht in den Kopf gucken, aber halte es für absurd, dass solche Fundamentalisten die Welt in Flammen stecken, sobald sie eine Atombombe haben. Begründung siehe oben. Wenn, dann hätte die Atombombe in Tehran einen defensiven Charakter.
Die USA können die Angelegenheit doch ganz elegant lösen, indem sie dem Iran schriftlich versichern, ihn nicht anzugreifen. Im Gegenzug würde der Iran die Urananreicherung stoppen.
Ich bleibe bei meiner Aussage, die sehr fundiert ist: Iran bedroht niemanden und wird auch keinen Krieg anfangen.
Das gilt als eine absolut gesicherte Erkenntnis. Drohen tun ausschliesslich Israel und die USA.
Schon heute kann der Iran das Ölembargo, hinter dem die USA stecken, vollkommen zurecht als Kriegserklärung auffassen,
schliesslich finanziert sich das Land mit 75 Millionen Menschen zu 85% von den Einnahmen aus dem Ölgeschäft,
aber dennoch hat Iran immer noch niemanden angegriffen.
Irans Armee ist auf Verteidigung aufgebaut, nicht auf Angriffskrieg. Angreifen kann Iran nicht so gut, weil es über keine effiziente Luftwaffe verfügt, aber verteidigen können sie sehr gut. Sollte es einen Bodenkrieg gegen den Iran geben, ohne den ein Regime Change ja gar nicht möglich wäre, werden die Amis mehr Soldaten verlieren als in allen Kriegen in den letzten 70 Jahren zusammen. Iran ist weder Irak noch Afghanistan.
Das war natürlich klar, daß Du bei Deiner Meinung bleibst, die ich allerdings für weniger fundiert halte, als Du das tust. Du spekulierst genauso, wie ich das tue. Ich sehe auch die kriegsaussichten des Iran weniger optimistisch als Du. Sollte es zu einer Bodenoffensive kommen, ist die iranische Armee zu diesem Zeitpunkt aus der Luft längst sturmreif geschossen. Das wird wie im Irak darauf hinauslaufen, daß der eigentliche Krieg sehr kurz sein wird und danach die Guerilla-Scharmützel losgehen, die wieder kein Ende finden werden. Wieviele Jahre hat der Iran mit Saddam gerungen und wie schnell war der dann am Ende, als die Amis kamen?
Wenn der Iran eine Atomwaffe hätte, stünden 300 israelische Atomwaffen dagegen. So ähnlich äußerte sich Ahmedinedschad gegenüber Klaus Kleber und betonte, dass es daher witzlos sei, an der Atomwaffe zu arbeiten.
Dann kann er ja kontrollieren lassen. Macht er aber nicht. Ahmadinejad ist Chameneis Marionette und seine Aufgabe ist es nicht zuletzt, uns Westler gegeneinander auszuspielen. Darin ist er nicht übel. Besonders glaubwürdig macht ihn das aber nicht.
Ich wünsche dem Iran nicht die Atombombe und kann Chamenei nicht in den Kopf gucken, aber halte es für absurd, dass solche Fundamentalisten die Welt in Flammen stecken, sobald sie eine Atombombe haben. Begründung siehe oben. Wenn, dann hätte die Atombombe in Tehran einen defensiven Charakter.
Die USA können die Angelegenheit doch ganz elegant lösen, indem sie dem Iran schriftlich versichern, ihn nicht anzugreifen. Im Gegenzug würde der Iran die Urananreicherung stoppen.
Ich schrieb ja, daß es terminlich nicht darum gehen wird, wann die Bombe fertig wird. Laß aber mal, meinetwegen in 87 Jahren, irgendwo im hintersten Winkel einer von allen guten Geistern verlassenen Wüstenei jemanden verkünden, er sei der Mahdi und laß dann noch den aktuellen teheraner Chefkleriker ihn als solchen anerkennen. In dem Augenblick werden ganz andere Karten auf dem Tisch liegen.
Springpfuhl
22.08.2012, 02:29
Das war natürlich klar, daß Du bei Deiner Meinung bleibst, die ich allerdings für weniger fundiert halte, als Du das tust. Du spekulierst genauso, wie ich das tue. Ich sehe auch die kriegsaussichten des Iran weniger optimistisch als Du. Sollte es zu einer Bodenoffensive kommen, ist die iranische Armee zu diesem Zeitpunkt aus der Luft längst sturmreif geschossen. Das wird wie im Irak darauf hinauslaufen, daß der eigentliche Krieg sehr kurz sein wird und danach die Guerilla-Scharmützel losgehen, die wieder kein Ende finden werden. Wieviele Jahre hat der Iran mit Saddam gerungen und wie schnell war der dann am Ende, als die Amis kamen?
Äpfel sollte man nicht mit Birnen vergleichen.
Der Iran-Irak Krieg wurde vor 25 Jahren beendet. Begonnen hatte er vor 32 Jahren, kurz nachdem das Land nach der Revolution in Trümmern lag und Chomeini Schahs Armee aufgelöst und sämtliche Generäle standrechtlich hatte erschiessen lassen. Iran stand völlig ohne Armee da und die Gelegenheit wurde von Saddam beim Schöpfe gepackt. Eigentlich spricht die Tatsache, dass Irak mit seiner starken Armee, die damals von Frankreich, Russland und auch von den USA unterstützt wurde und auch mit Giftgas aus unserem Land ausgerüstet wurde, nicht in der Lage war, einen völlig in Trümmern der Revolution liegenden Iran zu erobern, für die Stärke und Moral der Iraner, die ihre Gebiete schlussendlich RESTLOS und OHNE jede Unterstützung irgendeines fremden Landes zurückeroberten.
Iran von heute schiesst Satelliten ins Weltall und verfügt über modernste Mittel- und Kurzstreckenraketen. Er produziert Panzer und Drohnen etc. Nicht zuletzt hat er über 2 Millionen Soldaten. Dieser Iran ist nicht der Irak von Saddam im Jahre 1991, der völlig am Boden lag und schon zu der Zeit drei-geteilt war: kurdischer Norden, schiitischer Süden und der sunnitische Rest, und nur der war unter Saddams Kontrolle.
Äpfel sollte man nicht mit Birnen vergleichen.
Der Iran-Irak Krieg wurde vor 25 Jahren beendet. Begonnen hatte er vor 32 Jahren, kurz nachdem das Land nach der Revolution in Trümmern lag und Chomeini Schahs Armee aufgelöst und sämtliche Generäle standrechtlich hatte erschiessen lassen. Iran stand völlig ohne Armee da und die Gelegenheit wurde von Saddam beim Schöpfe gepackt. Eigentlich spricht die Tatsache, dass Irak mit seiner starken Armee, die damals von Frankreich, Russland und auch von den USA unterstützt wurde und auch mit Giftgas aus unserem Land ausgerüstet wurde, nicht in der Lage war, einen völlig in Trümmern der Revolution liegenden Iran zu erobern, für die Stärke und Moral der Iraner, die ihre Gebiete schlussendlich RESTLOS und OHNE jede Unterstützung irgendeines fremden Landes zurückeroberten.
Iran von heute schiesst Satelliten in Weltall und verfügt über modernste Mittel- und Kurzstreckenraketen. Er produziert Panzer und Drohnen etc. Nicht zuletzt hat er über 2 Millionen Soldaten. Dieser Iran ist nicht der Irak von Saddam im Jahre 1991, der völlig am Boden lag und schon zu der Zeit drei-geteilt war: kurdischer Norden, schiitischer Süden und der sunnitische Rest, und nur der war unter Saddams Kontrolle.
Das will ich alles nicht bestreiten. Es wird ihnen aber nix nützen und ein längerer Kriegsverlauf mag sich zwar gut machen in irgendwelchen Pamphleten, er wird aber für viel mehr tote Iraner sorgen. Ich befürchte, das wird eine schreckliche Tragödie für den Iran werden und helfen wird ihm genau niemand, wenn es erstmal losgeht.
Ich habe Iraner bis heute nur als gebildete, freundliche und sehr höfliche Zeitgenossen kennengelernt und fände es extrem erfreulich, wenn dieser Krieg ausfallen würde.
Springpfuhl
22.08.2012, 02:49
Das will ich alles nicht bestreiten. Es wird ihnen aber nix nützen und ein längerer Kriegsverlauf mag sich zwar gut machen in irgendwelchen Pamphleten, er wird aber für viel mehr tote Iraner sorgen. Ich befürchte, das wird eine schreckliche Tragödie für den Iran werden und helfen wird ihm genau niemand, wenn es erstmal losgeht.
Ich habe Iraner bis heute nur als gebildete, freundliche und sehr höfliche Zeitgenossen kennengelernt und fände es extrem erfreulich, wenn dieser Krieg ausfallen würde.
Die USA wollen gerade Afghanistan verlassen, sie verhandeln mit den Taliban, um die Machtübergabe in geordnete Bahnen zu lenken. Ein Land, das einige Tausend barfuss laufende hungrige Taliban, ausgerüstet mit primitivsten Waffen, auch nach 10 Jahren Krieg nicht besiegen konnte, wird NICHT ein weiteres Land überfallen, das zudem an der Schwelle zur Atommacht steht. Ganz gleich, wie viele Bomben die USA auf Iran abwerfen würden, sie werden das Know-How zum Bau der Bombe nicht aus der Welt schaffen, ganz im Gegenteil, sie würden nur die Fertigstellung der Bombe beschleunigen. Die USA sind erstmal satt wie ein Boxer, der groggy ist und in den Seilen hängt. Es wird in den nächsten 10 Jahren gewiss keinen US-Krieg mehr geben.
bismarke
22.08.2012, 03:34
nochmal: mit dem regime hat das aber nun komma null zu tun. dass sie diesselben festtage haben, liegt am islam. die iraner sind shiiten und keine sunniten, das ist ein unterschied in der religion. der iran hat geschichtlich mit arabien nichts zu tun. deswegen ist der begriff arabisch einfach unangebracht, islamisch streng ja, da es eine gottesstaat ist, aber arabisch nicht. auch wenn es du es nicht nachvollziehen kannst, aber streng genommen trifft das eben nicht zu.
Von daher stimmt die Defintion des Irans, der die USA als den grossen Satan und Israel als den kleinen Satan bezeichnet.Heute Morgen schaute ich in den Spiegel und siehe da ich habe 2 Hörner entdeckt!:beten::beten::D:D
Cinnamon
22.08.2012, 07:33
nochmal: mit dem regime hat das aber nun komma null zu tun. dass sie diesselben festtage haben, liegt am islam. die iraner sind shiiten und keine sunniten, das ist ein unterschied in der religion. der iran hat geschichtlich mit arabien nichts zu tun. deswegen ist der begriff arabisch einfach unangebracht, islamisch streng ja, da es eine gottesstaat ist, aber arabisch nicht. auch wenn es du es nicht nachvollziehen kannst, aber streng genommen trifft das eben nicht zu.
Der Iran benutzt sogar das arabische Alphabet, Iraner sind mächtig stolz, wenn sie Sayyeds (Nachkommen Mohammeds) sind. Dieses Volk ist stark arabisiert.
Springpfuhl
22.08.2012, 09:50
nochmal: mit dem regime hat das aber nun komma null zu tun. dass sie diesselben festtage haben, liegt am islam. die iraner sind shiiten und keine sunniten, das ist ein unterschied in der religion. der iran hat geschichtlich mit arabien nichts zu tun. deswegen ist der begriff arabisch einfach unangebracht, islamisch streng ja, da es eine gottesstaat ist, aber arabisch nicht. auch wenn es du es nicht nachvollziehen kannst, aber streng genommen trifft das eben nicht zu.Das Regime im Iran ist weder vom Volk gewählt noch hat es in irgendeinerweise mit dem iranischen Volk zu tun. Und noch einmal für Dich: Schia-Islam kommt auch aus Arabien. Die 12 Imame der Schia waren alle ARABER!!
Leipziger123
22.08.2012, 09:54
Scheißegal. Die ganze Muselmischpoke soll sich von mir aus selbst und ganz auslöschen.
Widder58
22.08.2012, 10:04
Einen anderen Sinn kann eine iranische Atombombe gar nicht haben, weil ein Erstschlag völlig unsinnig ist. damit würde überhaupt nichts erreicht, völlig kontraproduktiv.
Westliches Hysteriegelaber.
Zunächst mal gibt Bedrohungen der Zionisten, und nicht nur gegen den Iran. Wenn der Iran fordert, dass das zionistische System und deren Verbrecher weg muss, so ist das eine nachvollziehbare Forderung. Nichts anderes fordert der Westen in Richtung Mullahs. Der Unterschied ist, dass die Zionisten einen Angriffskrieg führen wollen, die Mullahs nicht.
Was will man von westlichen politischen Strohköpfen und christlichen Fundamentalisten, Kreationisten und Kolonialisten anderes erwarten als irgendwelche islamische Apokalypsen. Schlicht Dummfug.
Nachbar6791
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von mr-mali http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5621114#post5621114) Tja, Jerusalem war "nur" etwas über 1000 Jahre jüdisch! Eben: Gaaaaaanz kurz.....
Nachbar6786
Mensch, was war das für ein wunderbares 1000-jähriges Reich der Juden...
Nachtrag für Interessierte, nicht für Exoterristen:
Historische Genese der Stadt Aelia Capitolina:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/timeline/812b2454cbf707f697e217b11ece110f.png
Overview of Jerusalem’s historical periods / Quelle: Wikipedia /
Blau: Dreimal war Jerusalem in Verwaltungsbesitz der Juden.
Das heißt: Dreimal war Israel bisher ein selbstständiger Staat.
Das bedeutet, hätten sich die Völker (siehe oben) genauso verhalten, wie sich heute die Juden verhalten,
z.B. gegenüber den Palästinensern (Enteignung, Entwurzelung, Zersetzung, Verminung und Blockade des Schulweges, ...,
so lebte wahrscheinlich heute kein Jude auf dieser Welt, sie alle wären Bestandteil der Kulturen, der Hass
Quelle der (auf Richtigkeit ungeprüften) Graphik:
http://christian090676.wordpress.com/page/2/
ht tp://christian090676.wordpress.com/page/2/
Und jetzt, zurück zur Herrlichkeit des Herren Achmadünnschi:
Israel's existence is an "insult to all humanity", Iran's President said yesterday.
Vom Iran lernen --> Den Islam erlernen !
http://listverse.files.wordpress.com/2009/09/iran_execution-thumb-510x446.jpg
Vom Islam lernen --> Den "Humanismus" :fizeig: zu erlernen !
:D :hd: :D :fizeig: :D
Ich weiß, dass Du nicht nur ein Deutscher bist, sondern sogar ein adeliger Deutscher - einer der wenigen Adeligen, die mir sympathisch sind. Auch der Nutzer Landogar ist sehr sympathisch, trotz blauen Blutes.
Wobei ich das etwas abkorrigieren muss. ich selbst im Prinzip bin nicht adelig, mein Nachname allerdings schon ;) Nur habe ich noch nie was von Reichtum irgendwo gesehen...Vielleicht auch einfach ein Buchhaltungsfehler der Ahnenforscher.
Registrierter
22.08.2012, 21:11
Dann kann er ja kontrollieren lassen. Macht er aber nicht. Ahmadinejad ist Chameneis Marionette und seine Aufgabe ist es nicht zuletzt, uns Westler gegeneinander auszuspielen. Darin ist er nicht übel. Besonders glaubwürdig macht ihn das aber nicht.
Wie Du genau weisst, läßt der Iran, GANZ IM GEGENSATZ ZU ISRAEL, seit Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrages (NPT) alle Anlagen nach den Statuten des NPT kontrollieren.
Wer sich dagegen NICHT an die Statuten hält, sind die zionistischen Kontrolleure, welche bereits zuverlässig und mehrfach Industriegeheimnisse des Iran verrieten.
Alles dies ist lange bekannt.
Man kann nicht oft genug wiederholen, dass der Terrorstaat Israel allein seit seinem kurzen Bestehen bereits ALLE seine Nachbarn überfallen hat, oft sogar schon mehrfach, während der Iran seit 300 Jahren kein anderes Land angegriffen hat und damit neben dem Vatikan vermutlich der friedlichste Staat der Welt ist.
Bettmaen
22.08.2012, 21:20
Der Iran benutzt sogar das arabische Alphabet, Iraner sind mächtig stolz, wenn sie Sayyeds (Nachkommen Mohammeds) sind. Dieses Volk ist stark arabisiert.
Einige streng protestantischen Englänger behaupten auch, sie würden von den Israeliten abstammen. Schaut man sich die Kanisterköpfe und die das rotblonde Haar an, kommen Zweifel an der angeblich israelitischen Herkunft.
Perser haben viel von der arabischen Kultur übernommen, aber sie sind kaum arabisiert. Wir benutzen ja das lateinische Alphabet. Sind wird deshalb romanisiert?
Und ? Die benutzen Kräne mit Strick, andere nehmen Giftspritzen benutzen Gaskammern und elektrische Stühle.
In China sind Erschießungen derzeit beliebt.
Quo vadis
22.08.2012, 21:43
Juden haben Kriminelle scheinbar gerne, in Syrien wird ja kräftig unterstützt, was eigentlich an den Baukran gehört.
Nachbar6787
Ich frage mich, warum gerade du als Jude diesen begriff 'Humanismus' in letzter Zeit gerne heranziehst und ob du überhaupt die Bedeutung des Begriffs Humanismus kennst.
Dir ist bekannt, daß der Humanismus deine jüdische Weltanschauung als äußerst zurückgeblieben betrachtet.
Immerhin hat der Jude einst dafür gesorgt, er hat das Fest Chanukka erfunden, um der Welt zu zeigen, daß er Widerstand leisten wird gegen alles Entwickelte, Moderne, Fortschrittliche und Zivilisierte. Er wollte der Welt zeigen, daß er der ewige Apolitisierte (Zivilisationslose) bleiben wollte.
So soll er es bleiben, auf seinen Wunsch hin, wir helfen ihm dabei.
Gerade DU als Jude hättest keinen Grund, den Begriff 'Humanismus' einzutippen,
die jüdische Weltanschauung und der Humanismus stehen im Unterschied in etwa wie die Nacht (jüdisch) zum Sonnenlicht des Apoll (Humanismus).
Für wie dämlich wollen diese Hinternjuden die User eigentlich hier ...?
Verpackt euch, diese Lügen und Propaganda sind abgenudelt, kein Mensch glaubt manchen Wesen je wieder was,
erst Recht nicht nach den Nasenabenteuern des Paolo Pinkel und Co (Cohn Bendit, Knastschwester Ukrainska, etc. etc. und die tägliche Terrorpolitik in Palästina)
Dazu kommt die Fortsetzung der Pflege der Menschenopferrituale (Peritomé, Zirkumzision, Verstümmelung).
Was denkst du, warum die Juden unter den Graeco-Römern, zum Beispiel in Alexandria, keine Bürgerrechte bekamen?
Betrachte mal, was jetzt mit der Beschneidung passiert: Solche jüdischen Barbaren konnten in Graeco-Rom keine Bürgerrechte erhalten, Barbaren als zivilisiert betrachten war ein Unding, das war - um es modern zu sagen - ein NoGo.
Ich frage mich, warum gerade du als Jude diesen begriff 'Humanismus' in letzter Zeit gerne heranziehst und ob du überhaupt die Bedeutung des Begriffs Humanismus kennst.
Ich habe die Diskussion über Humanismus nicht begonnen: Es war "Ada" mit dem wärmsten empfohlenen Zitat von Herrn Achmadünnschiß. Achmadünnpfiff meinte, daß Israel "inhuman" sei.
Das Beispiel mit dem Umgang mit den süd-sudanesischen Flüchtlingen zeigt Humanität in der Tat.
Kein islamischer Staat hat diesen Flüchtlingen geholfen, weder mit Asyl noch mit eine Cent, von dem zB die Saudis kaum etwas haben. Auch der Iran scherte sich nicht um die Flüchtlinge.
NUR ISRAEL GAB DEN FLÜCHTLINGEN ASYL, UNTERKÜNFTE UND MEDIZINISCHE VERPFLEGUNGEN ÜBER JAHRE! DAS IST HUMANISMUS WIE ES ISRAEL VERSTEHT. DA KÖNNTE DIE ISLAMISCHE WELT EINE SCHEIBE ABSCHNEITEN!
Jetzt wissen sie, ob ich den Begriff Humanismus verstehe. Von Achmanünnpfiff und von den islamischen Ländern werden wir sicherlich nichts zu lernen haben: Der Islam mordet und mordet und mordet. Unentwegt! Täglich, Tag ein, Tag aus!
Und dieser Islam sollte anderen Staaten als leuchtender Pfad des Humanismus dienen?
Oder etwa der Gründer, ein Kinderschänder, ein Verräter und ein Psychopat der übelsten Sorte!
Islamisch-iranischer "Humanismus":
http://www.shebacss.com/photos/102603h2010-07-09.jpg
Und ? Die benutzen Kräne mit Strick, andere nehmen Giftspritzen benutzen Gaskammern und elektrische Stühle.
Die Gaskammer ist nichtmehr in Benutzung.
Der elektrische Stuhl ist längst nicht mehr in Benutzung.
Mehr und mehr amerikanische Bundesstaaten führen grundsätzlich keine Todesstrafen mehr aus.
Für Israel ist die Todesstrafe bei herkömmlichen Verbrechen (zB, wie im StGB) grundsätzlich kein Thema!
Im Iran wurden allein im vorigen Jahr mehr als 700 Todesstrafen vollstreckt!
Aus dem islamischen "Humanismus", wie hier hoch gepriesen wurde....
Affenpriester
23.08.2012, 00:30
Mehr und mehr amerikanische Bundesstaaten führen grundsätzlich keine Todesstrafen mehr aus.
Für Israel ist die Todesstrafe bei herkömmlichen Verbrechen (zB, wie im StGB) grundsätzlich kein Thema!
Die Gaskammer ist in einigen Bundesstaaten der USA noch aktuell.
Die Spritze ist genauso abartig wie jede andere Hinrichtung, sie ist nicht besser, eher noch grausamer als ein direkter Kopfschuss oder Genickbruch durch den Strick.
Deine Relativierungsversuche sind fruchtlos.
Die Gaskammer ist in einigen Bundesstaaten der USA noch aktuell.
Die Spritze ist genauso abartig wie jede andere Hinrichtung, sie ist nicht besser, eher noch grausamer als ein direkter Kopfschuss oder Genickbruch durch den Strick.
Deine Relativierungsversuche sind fruchtlos.
Ich sagte bereits: Für Israel ist die Todesstrafe überhaupt kein Thema.
Wo finden sie hier eine sog. "Relativierung"?
Ich persönlich bin strikter Gegner der Todesstrafe.
Affenpriester
23.08.2012, 00:53
Ich sagte bereits: Für Israel ist die Todesstrafe überhaupt kein Thema.
Wo finden sie hier eine sog. "Relativierung"?
Ich persönlich bin strikter Gegner der Todesstrafe.
In Israel nicht? Und wer bringt die Atomwissenschaftler im Iran um? Zum Beispiel.
Ist ja noch schlimmer als die Todesstrafe, das ist Auftragsmord.
Würde mich nicht wundern, wenn du diese Morde befürworten würdest aber gleichzeitig gegen die Todesstrafe in anderen Ländern bist.
Da gibt es eine gute Methode, gerade Israel übt sich gern darin:
Einfach alles abstreiten!
Du hast die Wahl zwischen Scheinheiligkeit und Ignoranz.
In China sind Erschießungen derzeit beliebt.Aber nicht für Homosexualität sondern für Mord werden die Täter in den USA hingerichtet!Dein brauner Hirn fasst es nicht!
Wieso "geklaut" ? Ihre NeoNazi Freunde behaupten ja,
Erst mal ganz kurz Mali, auch wenn du mal einen halbwegs vernünftigen Gedanken hast, meine Wenigkeit hat keine Neo-Nazi Freunde, weder Hardcore Faschisten wie Lieberman noch irgendwelche Springerstiefelclowns zählen zu meinem Freundeskreis.
das AT sei ein "unglaubwürdiges Märchenbuch", ohne jegliche geschichtliche Relevanz! Aber der einzige Nachweis für die Eroberung Jerusalems vor ca. 3.200 bringt das AT.....
Also, was nun? Ist das AT historisch unglaubwürdig? Dann wurde auch Jerusalem vor ca. 3.200 J nicht von den Israeliten erobert.....
Ich werde dir hier keinen Geschichtsaufsatz schreiben, gebe dir aber einen heißen Tipp, frag am besten bei israelischen Archäologen und Historikern nach die mit etwas Neutralität an die Sache rangehen. (nicht das du mir zu ungeahnten Kenntnissen kommst)
Übrigens (jenes ist nur meine persönliche Meinung) ohne die Perser gäbe es denn heutigen Juden überhaupt nicht, (bis auf ein paar streng religiöse vielleicht) als sie vor etwa 200 Jahren anfingen Europa zu fluten hätten sich die Typen die nun mal Angehörige irgendwelcher Turkvölker sind eben die Bezeichnung entsprechend ihrer Herkunft geben müssen, Kasachen usw. da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ansonsten dürfen die Jebusiter gern eine Rückgabe fordern..... Genau wie die Etrusker Italien wieder haben sollten!
Du sollst hier nichts von Rückgabe rum eiern, ein klein wenig friedliches Miteinander zugereister Komiker würde für den Anfang schon genügen.
Nur solange Irre Jerusalem als ihre Welthauptstadt ansehen in welcher der Goy nur die zweite Geige spielt wird sich diesbezüglich nicht viel ändern.
wollen die Mullahs gar keinen Angrifskrieg siegreich überstehen, sondern einfach den ganzen Erdball platzen sehen.
Glaub ich nicht, wer hat denn seine berühmte Welthauptstadt?
Apokalypse eben. Die Mullahs haben selbstverständlich ganz unterschiedliche Ansinnen und Pläne. Einige für morgen, andere für übermorgen und auch 1 oder 2 Pläne für den Tag, wenn es endlich soweit ist.
Davon schwafeln eher die Typen der anderen Fraktion, und jenes nicht erst seit gestern.
Es geht darum religiösen Fundamentalisten ein Mittel in die Hand zu geben, ihre Weltuntergangsphantasien Realität werden zu lassen.
Jenes hat man leider schon, auch wenn es der Mehrheit der Weltbevölkerung nicht passt.
Heute Morgen schaute ich in den Spiegel und siehe da ich habe 2 Hörner entdeckt!:beten::beten::D:D
:haha:Kommt darauf an wo jene sich befanden, vielleicht sollte traditionell das halbe Dorf zum Arzt gehen.:haha:
In Israel nicht? Und wer bringt die Atomwissenschaftler im Iran um? Zum Beispiel.
Haben sie irgendwelche Beweise?
Ach-ja: Achmadünnschiß oder die greise Mörder-Mullahs, gelle ? !
.....in welcher der Goy nur die zweite Geige spielt......
Langsam lernen sie :crazy: die Realität zu erkennen.....:crazy:
Irmingsul
23.08.2012, 14:22
Was sind das für rote Flecken im Gesicht der Frau? Mit sicherheit ist dieses Foto gestellt.
Quo vadis
23.08.2012, 14:55
Na da schau her, die Saudis machen sich ausgerechnet im zionistischen Hotspot Wien breit.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/religionen/1811149/
Quo vadis
23.08.2012, 14:57
Was sind das für rote Flecken im Gesicht der Frau? Mit sicherheit ist dieses Foto gestellt.
Natürlich ist das gestellt, ist eine Art Umzugswagen, schau dir nur die Leute im Hintergrund an, die stehen auf der Straße und sind Europäer, das ist ne anti-irananische Veranstaltung in Europa.
Irmingsul
23.08.2012, 14:59
Natürlich ist das gestellt, ist eine Art Umzugswagen, schau dir nur die Leute im Hinmtergrund an, die stehen auf der Straße und sind Europäer, das ist ne anti-irananische Veranstaltung in Europa.
Da haben wir den Salat. Eine Karnevalsveranstaltung wird hier als Beweis vorgeschoben. Das ist wahrlich jüdisch!
Aber nicht für Homosexualität sondern für Mord werden die Täter in den USA hingerichtet!Dein brauner Hirn fasst es nicht!
Und welches Vöglein hat dir gezwitschert, das da Homosexuelle hängen ? Oder warst du gar zugegen ?
Natürlich ist das gestellt, ist eine Art Umzugswagen, schau dir nur die Leute im Hinmtergrund an, die stehen auf der Straße und sind Europäer, das ist ne anti-irananische Veranstaltung in Europa.
Alles wie beim IMT und seinen Geschichtsfälschungen. Von den Photos, die das größte Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Weltgeschichte vorgelegt hat, um die deutsche Schuld zu beweisen, sind so gut wie alle gefälscht, getürkt oder in einen bewußt erlogenen Kontext gestellt.
Quo vadis
23.08.2012, 15:21
Und welches Vöglein hat dir gezwitschert, das da Homosexuelle hängen ? Oder warst du gar zugegen ?
Wurden schon ein einziges mal Hinrichtungen von Schwulen in saudi Arabien von Seiten der Linksknaller und Judenjünger thematisiert? Ich wüßte nicht.
Quo vadis
23.08.2012, 15:24
Aber nicht für Homosexualität sondern für Mord werden die Täter in den USA hingerichtet!Dein brauner Hirn fasst es nicht!
Auch im Judentum steht auf Homosexualität die Todesstrafe, kein Wunder, dass ihr so im Arsch der Saudis steckt, sie reden so radikal wie ihr, sie handeln so radikal wie ihr, sie hassen Gojims so wie ihr, sie wenden das gleiche Recht an wie ihr.
http://www.hagalil.com/deutschland/yachad/homosexual.htm
Homosexualität in der hebräischen Bibel und im Talmud
Die Normen finden wir in der Heiligen Schrift und, mehr beiläufig, im Talmud, den für das Judentum grundlegenden beiden Büchern. In der Bibel steht das strikte Verbot: „Du sollst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; ein Greuel ist das." (Wajjikra/Lev 18, 22). Und, zwei Kapitel weiter, noch schärfer: „Wenn ein Mann mit einem Mann schläft wie mit einer Frau- ein Greuel haben beide verübt, sterben, ja sterben sollen sie, ihr Blut über sie!" (ebd 20, 13). Beide Verbote stehen nicht für sich; sie sind jeweils eingebettet in eine ganze Reihe von Verboten der verschiedensten sexuellen Praktiken.
Die Mischna (mSanhedrin 7, 4) bekräftigt die biblische Androhung der Todesstrafe für den sexuellen Verkehr zwischen zwei Männern). Auch wenn dies unter veränderten Verhältnissen nur noch symbolische Bedeutung hat, zeigt es doch deutlich die anhaltende Schärfe der Verurteilung.
Der Talmud (bSanhedrin 54a) bekräftigt diese Einstellung. Wenn es sich um zwei erwachsene Partner handelt und sie beide einvernehmlich handeln, müssen beide sterben, andernfalls nur der erwachsene Partner oder der Vergewaltiger. An einer anderen Stelle allerdings erklärt der Talmud kurzerhand, dieses Problem existiere für das Judentum nicht, da es keine jüdischen Homosexuellen gebe.
Wurden schon ein einziges mal Hinrichtungen von Schwulen in saudi Arabien von Seiten der Linksknaller und Judenjünger thematisiert? Ich wüßte nicht.
Aber nicht doch, Saudi-Arabien ist doch ein mustergültiger Rechtsstaat. Da wird auch nicht ausgepeitscht, gesteinigt oder gar amputiert.
Bettmaen
23.08.2012, 15:37
Das Foto wurde auf dem Berliner Jahrmarkt gemacht. Nein, nicht "Hau den Lukas", sondern "Steinige die Aysche". Multikulti auf dem Vormarsch...
Na da schau her, die Saudis machen sich ausgerechnet im zionistischen Hotspot Wien breit.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/religionen/1811149/
Da machen die Saudis das, was der Iran schon seit Jahrzehnten macht. Sie eröffnen ein Zentrum, in dem über Ungläubige gehetzt wird. Warum auch nicht? Deutschland war immer sehr freundlich zum Iran. Selbst der Vorgänger von Ahmadinedschad durfte im Islamischen Zentrum HH predigen. Heute dient diese iranische Moschee der Hetze gegen Ungläubige. Alle Iran-Versteher sind für die Irananhänger nur Tiere, das wird sie aber nicht weiter dran hindern, den Iran zu verteidigen.
http://www.izhamburg.com/news/Veranstaltung-zum-Todestag-von-Imam-Khomeini-r-a-
Aber nicht doch, Saudi-Arabien ist doch ein mustergültiger Rechtsstaat. Da wird auch nicht ausgepeitscht, gesteinigt oder gar amputiert.
Im nahöstlichen Liebling USraels, Saudi-Arabien, werden Frauen enthauptet:
http://www.youtube.com/watch?v=kpLpy4VSJXE&playnext=1&list=PL8428724DF38E6130&feature=results_main
Im nahöstlichen Liebling USraels, Saudi-Arabien, werden Frauen enthauptet:
http://www.youtube.com/watch?v=kpLpy4VSJXE&playnext=1&list=PL8428724DF38E6130&feature=results_main
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Nein, das ist die islam. Realität. Kenne das Foto auch aus anderen Quellen.
Shahirrim
23.08.2012, 15:44
Da machen die Saudis das, was der Iran schon seit Jahrzehnten macht. Sie eröffnen ein Zentrum, in dem über Ungläubige gehetzt wird. Warum auch nicht? Deutschland war immer sehr freundlich zum Iran. Selbst der Vorgänger von Ahmadinedschad durfte im Islamischen Zentrum HH predigen. Heute dient diese iranische Moschee der Hetze gegen Ungläubige. Alle Iran-Versteher sind für die Irananhänger nur Tiere, das wird sie aber nicht weiter dran hindern, den Iran zu verteidigen.
http://www.izhamburg.com/news/Veranstaltung-zum-Todestag-von-Imam-Khomeini-r-a-
Al-Qaida-Prediger aus Marokko haben in HH noch viel schlimmer gegen Ungläubige gehetzt!
Das Foto wurde auf dem Berliner Jahrmarkt gemacht. Nein, nicht "Hau den Lukas", sondern "Steinige die Aysche". Multikulti auf dem Vormarsch...
Das Foto stammt von einer Demo gegen Steinigung, die u.a. von der IGFM durchgeführt wurde. Diese Organisation teilt jährlich mit, dass die Christen weltweit die meistverfolgte Religionsgemeinschaft sind und dass diese Verfolgung hauptsächlich in muslimischen Ländern stattfindet. Und dann meint hier irgendein User, dass diese Verein "anti-iranisch" ist.
Dem ist nichts hinzuzufügen !
Die bestialischen Zustände Saudiarabiens interessieren USrael so wenig wie damals das Verhalten Polens und der UdSSR. Immer das gleiche Schema!
Affenpriester
23.08.2012, 16:11
Haben sie irgendwelche Beweise?
Ach-ja: Achmadünnschiß oder die greise Mörder-Mullahs, gelle ? !
Du streitest also ab, die weniger intelligente Lösung. Nur blöde dass die Israelis gerade daraus kein Geheimnis machen, die brüsten sich noch sogar damit...
Shahirrim
23.08.2012, 16:18
Mit Indianern kenne ich mich nicht so aus! :versteckt: Habe Comanchen mit Chokonen verwechselt. Verzeih mir, du hast ja schließlich auch Noah mal für einen Juden gehalten, ohne dass ich über dich hergefallen bin! ;)
Affenpriester
23.08.2012, 16:25
Natürlich ist es das, schau doch mal auf die Leute. Ist auch äußerst schlecht gemacht wenn man ehrlich ist. Das Foto gabs hier schon zig mal und es sind immer wieder die selben die es hier einstellen.
Quo vadis
23.08.2012, 18:07
Nein, das ist die islam. Realität. Kenne das Foto auch aus anderen Quellen.
Solltest PI news nicht vertrauen, hier der Beleg, dass das Foto klar gestellt ist
http://www.google.de/imgres?q=foto+gesteinigte+frau+gestellt&um=1&hl=de&sa=N&biw=1028&bih=899&tbm=isch&tbnid=dayOIYJWHmZmvM:&imgrefurl=http://www.dw.de/dw/article/0,,2704604,00.html&docid=_XL_EpfTx_1TTM&imgurl=http://www.dw.de/image/0,,2699654_4,00.jpg&w=330&h=244&ei=ml42UIx3iee1BviDgMAM&zoom=1
Eine Frau demonstriert gegen Steinigungen im Iran
Quo vadis
23.08.2012, 18:10
Die bestialischen Zustände Saudiarabiens interessieren USrael so wenig wie damals das Verhalten Polens und der UdSSR. Immer das gleiche Schema!
Hier muß ich widersprechen, die Zustände in Saudi Arabien sind der Wunschtraum Usraels für die gazne Welt. Auch im Judentum steht auf Homosexualität die Todesstrafe, man umgeht dies nur, indem man pauschal das Judentum als homofrei erklärt.
Solltest PI news nicht vertrauen, hier der Beleg, dass das Foto klar gestellt ist
http://www.google.de/imgres?q=foto+gesteinigte+frau+gestellt&um=1&hl=de&sa=N&biw=1028&bih=899&tbm=isch&tbnid=dayOIYJWHmZmvM:&imgrefurl=http://www.dw.de/dw/article/0,,2704604,00.html&docid=_XL_EpfTx_1TTM&imgurl=http://www.dw.de/image/0,,2699654_4,00.jpg&w=330&h=244&ei=ml42UIx3iee1BviDgMAM&zoom=1
Eine Frau demonstriert gegen Steinigungen im Iran
Dann habe ich mich geirrt, es ist aber eine originalgetreue Nachbildung einer islamkorrekten Steinigung.
Leider scheint es keinen Chirogen zu geben der diesen Krebstumor enternen kann , darf.
Leider scheint es keinen Chirogen zu geben der diesen Krebstumor enternen kann , darf.
Also Pakistan könnte es mit seinen Atomwaffen schon, allerdings ist dessen Regime derzeit noch mit den USA verbündet, was sich schnell ändern würde, wenn auch dort ein islamistischer Frühling einzieht.
Auch im Judentum steht auf Homosexualität die Todesstrafe, kein Wunder, dass ihr so im Arsch der Saudis steckt, sie reden so radikal wie ihr, sie handeln so radikal wie ihr, sie hassen Gojims so wie ihr, sie wenden das gleiche Recht an wie ihr.
Jas Judentum HEUTE lebt zum großen Teil in Israel. und in Israel gibt es GRUNDSÄTZLICH KEINE TODESSTRAFE.
In Saudi-Arabiern oder im Iran und in anderen islamischen Ländern werden Menschen wegen Homosexualität hingerichtet.
Wo sehen sie im Iran oder bei den Saudis "das gleiche Recht" wie bei den Juden?
Sind sie noch ganz gesund im Kopf?
Quo vadis
23.08.2012, 21:19
Jas Judentum HEUTE lebt zum großen Teil in Israel. und in Israel gibt es GRUNDSÄTZLICH KEINE TODESSTRAFE.
In Saudi-Arabiern oder im Iran und in anderen islamischen Ländern werden Menschen wegen Homosexualität hingerichtet.
Wo sehen sie im Iran oder bei den Saudis "das gleiche Recht" wie bei den Juden?
Sind sie noch ganz gesund im Kopf?
Mußt halt nur die Quelle lesen, in typisch jüdischer Schmockmanier umgeht man die Todesstrafe einfach, indem man Homosexualität bei Juden ausschließt.
Der Talmud (bSanhedrin 54a) bekräftigt diese Einstellung. Wenn es sich um zwei erwachsene Partner handelt und sie beide einvernehmlich handeln, müssen beide sterben, andernfalls nur der erwachsene Partner oder der Vergewaltiger. An einer anderen Stelle allerdings erklärt der Talmud kurzerhand, dieses Problem existiere für das Judentum nicht, da es keine jüdischen Homosexuellen gebe. Ein prominenter Lehrer hatte einst verboten, daß ein unverheirateter Mann männliche Kinder unterrichte, oder daß zwei unverheiratete Männer unter einer Decke schliefen (mKidduschin IV, 13, 15). Aber die Mehrheit hatte das Verbot nicht akzeptiert. Denn, so verekündet der Talmud lapidar, „in Israel gibt es niemand, der schwule Praktiken (mischkáv sachúr) betreibt" (bKidduschin 82a. Mit anderen Worten: wer Jude ist, tut so etwas nicht. Wer es tut, ist kein Jude.
Du streitest also ab, die weniger intelligente Lösung. Nur blöde dass die Israelis gerade daraus kein Geheimnis machen, die brüsten sich noch sogar damit...
Quelle ?
( Bitte keine Nazi-Sites und keine Moslem-Market-Sites )
.... du hast ja schließlich auch Noah mal für einen Juden gehalten, .....
Aber klar doch: Noah MUSS Jude gewesen sein! Alles, :D was Katastrophen überlebt, ist jüdisch. :D Untergegangen in der Sintflut sind die Ur-Germanen und ähnlicher menschlicher Müll.....
Hier muß ich widersprechen, die Zustände in Saudi Arabien sind der Wunschtraum Usraels für die gazne Welt. Auch im Judentum steht auf Homosexualität die Todesstrafe, man umgeht dies nur, indem man pauschal das Judentum als homofrei erklärt.
Absoluter Blödsinn ! Tel-Aviv ist ein "Paradies" für Homosexuelle !
Quo vadis
23.08.2012, 21:43
Die es gemäß jüdischem Schmockverständnisses eben nicht gibt.
Mußt halt nur die Quelle lesen, in typisch jüdischer Schmockmanier umgeht man die Todesstrafe einfach, indem man Homosexualität bei Juden ausschließt.
Der Talmud (bSanhedrin 54a) bekräftigt diese Einstellung.
Schon wieder mal in einer Nazi-Site nach Gojims-Manier über den Talmud geschmockt ... geschmökert?
Das Verbot von Homosexualität findet man schon im AT.
Im Gegensatz zum Islam, der sich seit Beginn keine Spur bewegte, revidierte das Judentum die Gesetze LAUFEND, von Jahrhundert zu Jahrhundert.
Was sie vielleicht gerne übersehen: Das AT spricht auch von Brandopfern. Und bevor sie wieder die Brutalität der Juden Tieren gegenüber herauskehren: Fast alle Kulturen der Welt von vor 2000-3000 J brachten Brandopfer. Besondes die lieben Maya waren hier sehr fleissig. Ja ja, Ich weiß: die Maya waren auch Juden.....
Seit mehr als 2.000 J gibt es im Judentum keine Tieropfer obwohl fest im AT und im Talmud verankert. Das gleiche gilt für Homosexualität.
Shrimps sind laut AT verboten. Das hindert keinen Israeli, Shrimps oder Aale etc. zu essen. Die Restaurants in Israel sind voll mit Shrimps.
Das heutige Judentum definiert sich längst nicht allein nach der Religion. Aber das wollen sie ja gar nicht wissen, damit sie die Bekübelung des Judentum auf bester Nazi-Art fortführen können.
Lernen sie gelegentlich etwas dazu, oder kann es ein Goj nicht ? Wundert mich allerdings nicht. Offensichtlich eine typisch gojische Schmock-Beschränktheit.....
Die es gemäß jüdischem Schmockverständnisses eben nicht gibt.
Besser als ein typisches gojisches Schmockverstandnis des Judentum.
Nachbar6792
Schon wieder mal in einer Nazi-Site nach Gojims-Manier über den Talmud geschmockt ... geschmökert?
Das Verbot von Homosexualität findet man schon im AT.
Im Gegensatz zum Islam, der sich seit Beginn keine Spur bewegte, revidierte das Judentum die Gesetze LAUFEND, von Jahrhundert zu Jahrhundert.
Was sie vielleicht gerne übersehen: Das AT spricht auch von Brandopfern. Und bevor sie wieder die Brutalität der Juden Tieren gegenüber herauskehren: Fast alle Kulturen der Welt von vor 2000-3000 J brachten Brandopfer. Besondes die lieben Maya waren hier sehr fleissig. Ja ja, Ich weiß: die Maya waren auch Juden.....
Seit mehr als 2.000 J gibt es im Judentum keine Tieropfer obwohl fest im AT und im Talmud verankert. Das gleiche gilt für Homosexualität.
Shrimps sind laut AT verboten. Das hindert keinen Israeli, Shrimps oder Aale etc. zu essen. Die Restaurants in Israel sind voll mit Shrimps.
Das heutige Judentum definiert sich längst nicht allein nach der Religion. Aber das wollen sie ja gar nicht wissen, damit sie die Bekübelung des Judentum auf bester Nazi-Art fortführen können.
Lernen sie gelegentlich etwas dazu, oder kann es ein Goj nicht ? Wundert mich allerdings nicht. Offensichtlich eine typisch gojische Schmock-Beschränktheit.....
Unsinn.
Hier wird bestenfalls die Heuchelei des Brauersternabeters hervorgehoben.
Anders wäre es, würde man diesen Schwachsinn nicht mehr lehren oder in den Dunkelgassen der Häuser mit griechischem Namen (Synagogé) nicht erwähnen.
Aber es ist bekannt, daß der Jude, den der Zitierte erwähnt, nichts eingestehen werde, eher geht er zugrunde, wie einst in Massada, kopflos und dumpf.
Soll er, es ist seine Wahl, zu diesem Glück wird ihn kaum jemand zurückhalten.
Ein erfolgreicher Jude definiert sich tatsächlich dadurch, daß er der judaischen Weltanschauung einen Arschtritt verpasste und zivilisierte Formen annahm, denn innerhalb dieser - wir sehen es heute in Irsael - geht es nur nach unten. Was auch sonst, bei der Gesinnung.
Quo vadis
23.08.2012, 22:16
Na wenn Hagalil ne Nazi- Site für sie ist.... :compr: Dass ihr Zionbrüder niemals die angebotenen Quellen auch nur lest, fällt ständig auf.
Nachbar6792
Unsinn.
Hier wird bestenfalls die Heuchelei des Brauersternabeters hervorgehoben..Du bist dämlicher als die anderen Türken!
Die es gemäß jüdischem Schmockverständnisses eben nicht gibt.Du bist dumm wie ein stück Holz!
Shahirrim
23.08.2012, 22:38
Kann man darauf stolz sein? Ich bin über die CSDs in meinem Land jedenfalls nicht stolz!
Kann man darauf stolz sein? Ich bin über die CSDs in meinem Land jedenfalls nicht stolz!
Schmarrn: es ist kein "Stolz" sondern eine Tatsache mit der freien (Homo-)Sexualität in Israel, insbesondere in Tel-Aviv.
Stolz sind wir nur darüber, daß bei uns keine Homosexuelle an Kränen ermordet werden, wie im Iran! Homosexuelle können in Israel frei und unbehelligt leben.
http://www.nomullas.org/hanging.jpg
on diesem iranischen Mörder-Humanismus werden wir sicherlich NICHTS lernen!
Womit wir mal wieder beim Thema sind.
Ferner wird in Israel keiner zu irgendeine Religion gezwungen: Juden, Moslems, Christen, Baha'i et al. können sich zur jeweiligen Religion bekennen oder es lassen.
Man zeige mir ein islamisches Land mit gleicher Toleranz !
Im Iran wird im Schnitt alle 8 Stunden ein Mensch hingerichtet!
Affenpriester
24.08.2012, 05:35
Quelle ?
( Bitte keine Nazi-Sites und keine Moslem-Market-Sites )
Du wirst doch wissen was ehemalige israelische Botschafter von sich geben, oder? Diese Morde werden ganz offiziell befürwortet, das sagt doch schon alles.
Niemand wird sagen "ich wars". Dein Gehabe ist typisch, zu typisch.
Wenn du hier solche klaren Quellen forderst, hast du das Prinzip der Geheimdienste nicht einmal ansatzweise verstanden, oder du stellst dich nur dumm.
Israels Angriff auf den Iran ist eher unwahrscheinlich
Politische Systeme wurden immer wieder als Karzinom bezeichnet. Und Ahmadinedschad ist nicht die letzte Instanz im Iran.
Zur Frage, ob es einen Krieg geben wird:
es ist zu befürchten. Schließlich geht es um die "neue Weltordnung",mit dem Prinzip, dass jeder Staat, der auf ständiges Wachstum setzt, expandieren will. Dafür braucht es ein Feindbild, das der Bevölkerung eingetrichtert werden muss. Spätestens nach den immer noch nicht aufgeklärten 9/11- Vorgängen ist das die Islamische Welt.
An der Spitze der Kriegstreiber sitzen wir und Europa mit den USA als Big Boss in einem Boot.
Das ist das tatsächliche "Krebsgeschwür".
Ob dieser Krieg ausgerechnet von Israel ausgehen wird, steht in Frage. Dazu Uri Avnery
(Uri Avnery, am 10. September 1923 geboren, ist ein israelischer Schriftsteller und Begründer der Friedensbewegung Gush Shalom.)
Trotz der ständigen Gehirnwäsche zeigen die Umfragen, dass die Mehrheit der Israelis absolut gegen einen Angriff sind. Netanjahu und Barak werden als zwei Suchtkranke gesehen, manche sagen Größenwahnsinnige, die nicht mehr rational denken.
Einer der bemerkenswertesten Aspekte der Situation ist, dass unser Armeechef und der ganze Generalstab als auch die Chefs des Mossad und des Geheimdienstes (Shin Bet) und fast alle ihre Vorgänger vollkommen und öffentlich gegen einen Angriff sind.
Es ist eine der seltenen Gelegenheiten, dass militärische Kommandeure moderater als ihre politischen Chefs sind, auch wenn dies in Israel schon mal vorgekommen ist. Man mag sich sehr wohl fragen: wie können politische Führer einen schicksalhaften Krieg beginnen, wenn praktisch alle ihre militärischen Berater, die unsere militärischen Fähigkeiten und Grenzen kennen, dagegen sind?
Einer der Gründe dieser Opposition ist, dass die Armeechefs besser als jeder andere wissen, wie vollkommen abhängig Israel von den USA wirklich ist. Unsere Beziehungen zu Amerika sind allein die Basis unserer nationalen Sicherheit.
Es scheint auch zweifelhaft, ob Netanjahu und Barak in ihrer eigenen Regierung und im inneren Kabinett die Mehrheit für einen Angriff haben. Einige von ihnen glauben, dass - abgesehen von allem anderen – der Angriff die Investoren und Touristen vertreiben und damit für Israels Wirtschaft sehr großen Schaden verursachen wird.
Quelle: http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=7972
Helgoland
24.08.2012, 06:20
Israels Angriff auf den Iran ist eher unwahrscheinlich......
Das sehe ich auch so. Die Nummer wäre selbst für Israel zu gross, zumal die Cowboys wenig Interesse an derartigen Abenteuern haben, deren Folgen unabsehbar aber mit Sicherheit katastrophal sein dürften.
Das sehe ich auch so. Die Nummer wäre selbst für Israel zu gross, zumal die Cowboys wenig Interesse an derartigen Abenteuern haben, deren Folgen unabsehbar aber mit Sicherheit katastrophal sein dürften.Den technischen Teil könnt ihr ruhig uns überlassen!Wenn Israel zuschlägt werden die Mullahs nichteinal Zeit haben Allah uakbar zu kreischen!
....Ob dieser Krieg ausgerechnet von Israel ausgehen wird, steht in Frage. Dazu Uri Avnery
(Uri Avnery, am 10. September 1923 geboren, ist ein israelischer Schriftsteller und Begründer der Friedensbewegung Gush Shalom.)
Trotz der ständigen Gehirnwäsche zeigen die Umfragen, dass die Mehrheit der Israelis absolut gegen einen Angriff sind. Netanjahu und Barak werden als zwei Suchtkranke gesehen, manche sagen Größenwahnsinnige, die nicht mehr rational denken.
Einer der bemerkenswertesten Aspekte der Situation ist, dass unser Armeechef und der ganze Generalstab als auch die Chefs des Mossad und des Geheimdienstes (Shin Bet) und fast alle ihre Vorgänger vollkommen und öffentlich gegen einen Angriff sind.
Es ist eine der seltenen Gelegenheiten, dass militärische Kommandeure moderater als ihre politischen Chefs sind, auch wenn dies in Israel schon mal vorgekommen ist. Man mag sich sehr wohl fragen: wie können politische Führer einen schicksalhaften Krieg beginnen, wenn praktisch alle ihre militärischen Berater, die unsere militärischen Fähigkeiten und Grenzen kennen, dagegen sind?
Einer der Gründe dieser Opposition ist, dass die Armeechefs besser als jeder andere wissen, wie vollkommen abhängig Israel von den USA wirklich ist. Unsere Beziehungen zu Amerika sind allein die Basis unserer nationalen Sicherheit.
Es scheint auch zweifelhaft, ob Netanjahu und Barak in ihrer eigenen Regierung und im inneren Kabinett die Mehrheit für einen Angriff haben. Einige von ihnen glauben, dass - abgesehen von allem anderen – der Angriff die Investoren und Touristen vertreiben und damit für Israels Wirtschaft sehr großen Schaden verursachen wird.
Quelle: http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=7972
Von Uri Avnery halte ich sonst sehr viel, aber hier fehlt ihm womöglich der Durchblick.
Netanjahu und Barak wissen natürlich genau wie ihre militärischen Kommandeure, dass Israel zu schwach für diesen Krieg ist.
Sie setzen aber in ihrem Fanatismus darauf, dass die USA entscheidend in den Krieg eintreten würde, spätestens wenn es Racheaktionen des Iran gibt!!
Die armen Kommandeure sind nur kleine Figuren auf dem Schachbrett, die haben nichts zu sagen.
Das sehe ich auch so. Die Nummer wäre selbst für Israel zu gross, zumal die Cowboys wenig Interesse an derartigen Abenteuern haben, deren Folgen unabsehbar aber mit Sicherheit katastrophal sein dürften.
Du übersiehst, dass der Krebstumor auch die USA infiziert hat und längst kontrolliert: Die Cowboys werden garnicht gefragt!
Langsam lernen sie :crazy: die Realität zu erkennen.....:crazy:
Dazu muss keiner lernen Mali, jüdische Langfingermentalität ist auf der ganzen Welt ein Markenzeichen.:))
Oder warum glaubst du wird Jerusalem nirgends als Hauptstadt Israels anerkannt?:?
Untergegangen in der Sintflut sind die Ur-Germanen und ähnlicher menschlicher Müll.....
Mali du solltest dich bilden, als menschlichen Müll bezeichnete man die Juden, und nein es war nicht Adolf der lebte vor 2000 Jahren noch nicht.:))
revidierte das Judentum die Gesetze LAUFEND, von Jahrhundert zu Jahrhundert.
Blödsinn, Moses Hess reformierte das Judentum.:compr:
Helgoland
24.08.2012, 20:18
Den technischen Teil könnt ihr ruhig uns überlassen!Wenn Israel zuschlägt werden die Mullahs nichteinal Zeit haben Allah uakbar zu kreischen!
Wer ist denn "wir"? Du lehrst mit Sicherheit nicht einmal einer Maus das Fürchten! :haha:
Blödsinn, Moses Hess reformierte das Judentum.
Wenn sie vom Judentum praktisch nix wissen, sollten sie lieber die Schnauze halten !
Zu welche Blutbäder die "Germanen" fähig sind, konnte die ganze Welt im 20.Jh "bewundern": Allein im 2.WK starben 55-60 Mio Menschen, nur wegen der "arischen Rasse-Theorie" der "Germanen"! Wer so eine Monstosität intiiert, ist menschlicher Abschaum!
Wenn sie vom Judentum praktisch nix wissen, sollten sie lieber die Schnauze halten !
Mali dein Wissen beschränkt sich doch auf das was du hier zum Besten gibst, und das ist mit Verlaub nicht sehr viel.
Zu welche Blutbäder die "Germanen" fähig sind, konnte die ganze Welt im 20.Jh "bewundern": Allein im 2.WK starben 55-60 Mio Menschen, nur wegen der "arischen Rasse-Theorie" der "Germanen"! Wer so eine Monstosität intiiert, ist menschlicher Abschaum!
Du geistiges Genie meinst sicher Monstrosität, die Juden hatten sich aber zur Rasse erklärt lange bevor Adolf und seine ideologischen Vordenker auch nur einen Gedanken daran verschwenden konnten.:))
Widder58
24.08.2012, 21:06
Blödsinn - allein 20 Millionen sind Russen, die mit der "Rassetheorie" überhaupt nichts zu tun haben, weitere 17 Millionen Chinesen und Japaner und rund 7 Millionen Deutsche selbst.
Wer ist denn "wir"? Du lehrst mit Sicherheit nicht einmal einer Maus das Fürchten! :haha:Ich bin Libanon Veteran 1982.Ich vergesse nie wie die Christen uns emphangen haben.Mit Blumenstrauss und verdammt hübschen Damen.Die haben unsäglich unter den Palis gelitten.Die fragten nur :Warum seid ihr nicht früher gekommen!
Dazu muss keiner lernen Mali, jüdische Langfingermentalität ist auf der ganzen Welt ein Markenzeichen.:))
Oder warum glaubst du wird Jerusalem nirgends als Hauptstadt Israels anerkannt?:?Dein Hirn ist vergiftet mit Faekalien!
Geronimo
24.08.2012, 22:17
Blödsinn - allein 20 Millionen sind Russen, die mit der "Rassetheorie" überhaupt nichts zu tun haben, weitere 17 Millionen Chinesen und Japaner und rund 7 Millionen Deutsche selbst.
Das interessiert doch Haßfratzen wie "mr.mali" nicht.:kotz:
Das interessiert doch Haßfratzen wie "mr.mali" nicht.:kotz:Unter dem Galgen werde ich dem Achmedinedschad sein Hasspredigten verzeihen dem armen Zwerg:1,52 m klein!(Licht der Arier)
Ich bin Libanon Veteran 1982.Ich vergesse nie wie die Christen uns emphangen haben.Mit Blumenstrauss und verdammt hübschen Damen.Die haben unsäglich unter den Palis gelitten.Die fragten nur :Warum seid ihr nicht früher gekommen!
Was haste denn bekämpft ? Den Fußpilz deiner Kameraden ?
Was haste denn bekämpft ? Den Fußpilz deiner Kameraden ?Ich überlasse es deine Phantasie!Ich war bei der Artilerie!Ich habe nicht gesehen wie die getroffenen aussahen!Damals war ich noch kein Dermatologe!
Quo vadis
24.08.2012, 22:43
Unter dem Galgen werde ich dem Achmedinedschad sein Hasspredigten verzeihen dem armen Zwerg:1,52 m klein!(Licht der Arier)
Lupus maximus hat dem Forum geistreiche und lustige Beiträge hinterlssen, du aber wirst hier nur dein dummes Judengeschmiere hinterlassen.
Geronimo
24.08.2012, 22:48
Unter dem Galgen werde ich dem Achmedinedschad sein Hasspredigten verzeihen dem armen Zwerg:1,52 m klein!(Licht der Arier)
Dann ist er exakt so groß wie Henrik M. Broder, der Superjude. Und nur 1 cm kleiner als Gregor Gysi. Das Kommi-Jüdlein. So was aber auch.:haha:
Ich überlasse es deine Phantasie!Ich war bei der Artilerie!Ich habe nicht gesehen wie die getroffenen aussahen!Damals war ich noch kein Dermatologe!http://www.youtube.com/watch?v=BXr3ZIXDH-A&feature=related
Dann ist er exakt so groß wie Henrik M. Broder, der Superjude. Und nur 1 cm kleiner als Gregor Gysi. Das Kommi-Jüdlein. So was aber auch.:haha:Wann hast du es haluziniert?
Geronimo
24.08.2012, 22:52
Wann hast du es haluziniert?
Nö. Ist tatsächlich so. I.Ü. schreibt sich das "Halluzination". Dieser Rat war kostenlos. Bin ja kein Jude.:D
Widder58
24.08.2012, 23:51
Was haste denn bekämpft ? Den Fußpilz deiner Kameraden ?
Man muss sich viel Mist einreden um letztlich einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
Widder58
24.08.2012, 23:53
Nö. Ist tatsächlich so. I.Ü. schreibt sich das "Halluzination". Dieser Rat war kostenlos. Bin ja kein Jude.:D
Wenn man bei der Artellierie war sollte man zumindest wissen, wie es geschrieben wird.
Wenn man bei der Artellierie war sollte man zumindest wissen, wie es geschrieben wird.
Wieviele Fremdsprachen schreibst du perfekt ?
sei bitte nicht überheblich ,ich denke das ist nicht dein Stil
( es heißt im übrigen Artillerie)
Warum starben soviele Russen? Allein im damaligen Leningrad: Ca. 1,1 Mio Tote. Vermutlich weil sie sich so sehr die Nazis heranwünschten.....
Ach ja: Die armen Nazis wurden von den Niederlanden überfallen.....
Man muss sich viel Mist einreden um letztlich einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
Schön, daß von Deutschland noch nie ein Krieg losgetreten wurde..... 1870? 1914? 1939? I-wo....
Ich bin Libanon Veteran 1982.Ich vergesse nie wie die Christen uns emphangen haben.Mit Blumenstrauss und verdammt hübschen Damen.Die haben unsäglich unter den Palis gelitten.Die fragten nur :Warum seid ihr nicht früher gekommen!
Hier mal ein Beispiel für das "Wirken" der "netten Palis" und sonstige Moslems, damals, im Libanon, lange bevor die Isrelis kamen:
Das Massaker von Damur ereignete sich am 20. Januar 1976 und war ein Ereignis des libanesischen Bürgerkriegs, der von 1975 bis 1990 dauerte. Es wurde von hauptsächlich palästinensischen und moslemischen Milizen verübt und richtete sich gegen die christlichen Einwohner von Damur.
Siehe zB http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Damur
Entzückend, diese lovely "Palis", gelle ? !
Corpus Delicti
25.08.2012, 00:30
Schön, daß von Deutschland noch nie ein Krieg losgetreten wurde..... 1870? 1914? 1939? I-wo....
:haha:
1870 wurde von Frankreich begonnen.
1914 ging nicht von Deutschen aus.
1939 ging von England aus.
Aber ihr Juden habt wohl euere eigene Geschichtsschreibung.
ErhardWittek
25.08.2012, 00:39
Mit I-wo haste recht. Hätt' ich nie von so einem wie Dir gedacht.
Widder58
25.08.2012, 00:43
Wieviele Fremdsprachen schreibst du perfekt ?
sei bitte nicht überheblich ,ich denke das ist nicht dein Stil
( es heißt im übrigen Artillerie)
Das ist mir bekannt, nur anderen eben nicht. Auch im englischen unterscheidet sich das Wort bis auf das y am Schluß nicht wesentlich. Wenn jemand bei der Artillerie gewesen sein will, dann weiß er auch, wie es geschrieben wird.
ErhardWittek
25.08.2012, 00:49
Du scheinst ein geistiger Zwerg zu sein. Ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst oder beschaffen bist, aber vermutlich könnte man Dir auch allerhand physische Unzulänglichkeiten "vorwerfen". Würde das Deine allgemeine Persönlichkeit herabmindern? (Wir wollen hierbei und im speziellen von einer Bewertung Deiner spezifischen charakterlichen Verkommenheit mal mildtätig absehen!)
Widder58
25.08.2012, 00:50
Warum starben soviele Russen? Allein im damaligen Leningrad: Ca. 1,1 Mio Tote. Vermutlich weil sie sich so sehr die Nazis heranwünschten.....
Ach ja: Die armen Nazis wurden von den Niederlanden überfallen.....
Hast Du sonst noch Probleme? Die Russen starben, weil Stalin das so wollte, im Übrigen auch schon vor dem WK II. Da bedarf es keines Besatzers palästinesischer Gebiete um den Foristen hier den WK II zu erklären. Warum starben Russen bei Napoleons Überfall auf Russland?
In den Niederlanden gab es genug eigene Nazis. Wurden die Niederländer von denen überfallen?
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Socialist_Dutch_Workers_Party
deren Flagge ähnelt übrigens der bei Dir abgebildeten - zumindest von der Gesinnung her.
Widder58
25.08.2012, 00:56
Erstens hat das nie jemand behauptet ( im Gegensatz zu Zionisten, die ja nie einen Angriffskrieg geführt haben wollen) und zweitens waren am Ausbruch dieser Kriege nie allein die Deutschen die Schuldigen.
Ein Angriff auf den Iran durch Deine Zionistenhasadeure indes wäre vollkommen klar und deutlich ein Angriffskrieg. Und das heute - nicht gestern. Wer im Glashaus sitzt...
Helgoland
25.08.2012, 07:05
Nimmst Du etwas, was ich noch nicht kenne? :haha:
Mein Opa war auch im KZ! (Besoffen vom Wachtturm gefallen) Sachen gibt es!
Die menschliche Geschichte ist mehr erlogen als wahr. Da ist z.B. ein Original Dokumente und 10 Schritte fehlen. Das Wahre wird gebogen wie man es braucht. Gerechtigkeit, Weitsicht und Menschlichkeit bleiben auf der Strecke.
Ich glaube tief drinnen glauben die Menschen den $chei$$ nicht der ihnen jeden Tag von der Mainstream Presse aufgetischt wird. Der Medienfraß ist total zum kotzen.
Das Motto: "Der Kriegsverlierer ist immer an allem Schuld ist auch lachhaft." Zumeist ist das Gegenteil der Fall, siehe Libyen.
Dirty Harry
25.08.2012, 11:14
:haha:
1870 wurde von Frankreich begonnen.
1914 ging nicht von Deutschen aus.
1939 ging von England aus.
Nicht ganz: 1870 wurde von Bismark provoziert und WK II 1939 ist unbestritten von Deutschland begonnen worden.
Nicht ganz: 1870 wurde von Bismark provoziert und WK II 1939 ist unbestritten von Deutschland begonnen worden.
Das interessiert keinen geschichtsrevisionistischen heutigen NeoNazi: Für sie hatten die Russen den Nichtangriffspakt gebrochen und der arme Bismarck wurde zum Krieg "provoziert", wie es so einer hier ins Forum rotzt. So ist dann jeder Schuld, nur die armen Drecks-Nazis nicht.....
Ach ja: Da gabs doch einen Nichtangriffspakt auch mit Polen. "Leider, leider" mußten die Nazis, wiedermal von den Polen "provoziert", bereits am 28.4.1939 den Vertrag "kündigen" und später, am 1.9.1939, "ab 5:45 zurückschießen", gelle..... Auch erklärte Hitler, das große Vorbild der hiesigen NeoNazis, bereits am 18.10.1934:
Alle Abmachungen mit Polen haben nur vorübergehenden Wert. Ich denke gar nicht daran, mich ernstlich mit Polen zu verständigen.
Aber das war nur, weil die Polen den armen Nazi-Vorbild damals "provozierten"..... Ansonsten hatten die Nazis "Bomben auf Polenland" und später "Bomben auf Engelland" gegrölt nur weil sie "provoziert" wurden...... Das wußten die Nazis bereits vorher, daß sie am 1.9.1939 "provoziert" werden würden, deswegen wurde das Mörder-Lied schon ein paar Monate vorher geschrieben, gelle?!
Du wirst doch wissen was ehemalige israelische Botschafter von sich geben, oder? Diese Morde werden ganz offiziell befürwortet, das sagt doch schon alles.
Niemand wird sagen "ich wars". Dein Gehabe ist typisch, zu typisch.
Wenn du hier solche klaren Quellen forderst, hast du das Prinzip der Geheimdienste nicht einmal ansatzweise verstanden, oder du stellst dich nur dumm.
Sie meinen wohl: Die Israelis sind, machen und haben alles, ob sie es zugeben oder nicht.....
Mit diesem ihrem Zwergen-Geist kann man wohl alles "beweisen".
Die Moslems behaupten, daß die Juden Blut von Moslem-Kindern benutzen für ihre Pessach-Matzen. Dieser Unsinn kann noch so geisteskrank sein (Siehe Verbot JEGLICHEN Blutgenusses vom Warmblütlern, zB Blutwurst, -->AT) aber ob die Juden es leugnen oder zugeben, es muß wohl so sein, weil die vertrottelten Moslems es ja sagen..... Manche Moslems-"Geistesgrößen" behaupten sogar, die Matzen würden zum Purim-Fest(SIC!) gegessen )(Siehe http://www.youtube.com/watch?v=53CHUjVWljU Siehe auch http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/628.htm ). Aber es ist ja egal wenn die Juden es leugnen: Sie machen es dennoch.....
. Den gleichen Scheiß behaupteten die Christen im Mittelalter obwohl die Mönche Das AT sehr genau kannten und sogar aus dem Hebräischen Original(!) übersetzten! Aber wenn verlogene christliche Mönche es wider besseren Wissen behaupteten, dann stimmt es, ob die Juden es zugeben oder leugnen.....
. Im Mittelalter hat die Inquisition "Hexen" gefoltert. Entweder gaben sie, wegen der grausigen Schmerzen, alles zu oder sie wurden dennoch hingerichtet. Ich nehme an, nach ihrer Zwergenlogik war es egal, ob sie sich mit dem Teufel paarten oder nicht: Wenn jemand von der Kirchenautorität es behauptete, muß es gestimmt haben.....
. Die Moslems behaupten auch, daß der Tsunami 2004 von "den Zionisten" mit einer Atombombe unter Wasser verursacht wurde. Nach ihrer Infantillogik ist es egal, ob Israel es zugibt oder nicht.... Und zum Teufel mit der Physik, gelle?!
Widder58
25.08.2012, 14:53
Das interessiert keinen geschichtsrevisionistischen heutigen NeoNazi: Für sie hatten die Russen den Nichtangriffspakt gebrochen und der arme Bismarck wurde zum Krieg "provoziert", wie es so einer hier ins Forum rotzt. So ist dann jeder Schuld, nur die armen Drecks-Nazis nicht.....
Ach ja: Da gabs doch einen Nichtangriffspakt auch mit Polen. "Leider, leider" mußten die Nazis, wiedermal von den Polen "provoziert", bereits am 28.4.1939 den Vertrag "kündigen" und später, am 1.9.1939, "ab 5:45 zurückschießen", gelle.....
"Am 26. März 1939 wies Polens Regierung das deutsche Angebot endgültig zurück und stellte klar, dass sie jede einseitige territoriale Veränderung als Kriegsgrund behandeln würde. Zudem leitete sie eine Teilmobilmachung ihrer Streitkräfte ein..." - der Vertag wurde ergo aufgrund der polnische Reaktion und Provokation vom 26.März gekündigt. Aber Ihr Zionisten ward ja schon immer Meister im Verdrehen von Tatsachen.
Aber das war nur, weil die Polen den armen Nazi-Vorbild damals "provozierten"..... Ansonsten hatten die Nazis "Bomben auf Polenland" und später "Bomben auf Engelland" gegrölt nur weil sie "provoziert" wurden...... Das wußten die Nazis bereits vorher, daß sie am 1.9.1939 "provoziert" werden würden, deswegen wurde das Mörder-Lied schon ein paar Monate vorher geschrieben, gelle?!
Die Deutschen wurden ja auch schon vorher provoziert, Zionazi. Genau genommen seit 1918. Heute gröhlt Ihr Zionazis "Bomben aufs Iranland", ohne das es bei Dir irgendwelche Reaktionen auslösen würde. Zudem habt Ihr Zionisten zum Kriegsausbruch kräftig mitgemischt.
Die Polen sehnten den Kriegsausbruch regelrecht herbei, weil sie glaubten in 14 Tagen in berlin zu sein (Reich-Radnicki)
Da fragt sich, ob wir heute einen zionazistischen Schmierfink benötigen, der sich seine Geschichte selbst schreibt.
iglaubnix+2fel
25.08.2012, 14:59
Sie meinen wohl: Die Israelis sind, machen und haben alles, ob sie es zugeben oder nicht.....
Die Moslems behaupten, daß die Juden Blut von Moslem-Kindern benutzen für ihre Pessach-Matzen. Dieser Unsinn kann noch so geisteskrank sein (Siehe Verbot JEGLICHEN Blutgenusses vom Warmblütlern, zB Blutwurst, -->AT) aber ob die Juden es leugnen oder zugeben, es muß wohl so sein, weil die vertrottelten Moslems es ja sagen..... Manche Moslems-"Geistesgrößen" behaupten sogar, die Matzen würden zum Purim-Fest(SIC!) gegessen )(Siehe http://www.youtube.com/watch?v=53CHUjVWljU Siehe auch http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/628.htm ). Aber es ist ja egal wenn die Juden es leugnen: Sie machen es dennoch.....
. Den gleichen Scheiß behaupteten die Christen im Mittelalter obwohl die Mönche Das AT kannten und sogar aus dem Original übersetzten!
. Im Mittelalter hat die Inquisition "Hexen" gefoltert. Entweder gaben sie, wegen der grausigen Schmerzen, alles zu oder sie wurden dennoch hingerichtet. Ich nehme an, nach ihrer Zwergenlogik war es egal, ob sie sich mit dem Teufel paarten oder nicht: Wenn jemand es behauptete, muß es gestimmt haben.....
. Die Moslems behaupten auch, daß der Tsunami 2004 von "den Zionisten" mit einer Atombombe unter Wasser verursacht wurde. Nach ihrer Infantillogik ist es egal, ob Israel es zugibt oder nicht.... Und zum Teufel mit der Physik, gelle?!
Die Moslems behaupten auch, daß der Tsunami 2004 von "den Zionisten" mit einer Atombombe unter Wasser verursacht wurde. Nach ihrer Infantillogik ist es egal, ob Israel es zugibt oder nicht.... Und zum Teufel mit der Physik, gelle?!
Zumindest DAS:haha: könnte tatsächlich ein Irrtum sein!:fizeig:
Die Deutschen wurden ja auch schon vorher provoziert, Zionazi. Genau genommen seit 1918. Heute gröhlt ....
Na denn: Es lautet Grölen, nicht gröhlen, sie stumpfsinniger revisionistischer NeoNazi !
"Natürlich" wurden die Nazis immer nur "provoziert", schon immer..... Deswegen MUSSTEN sie Weltkriege lostreten.....
Du scheinst ein geistiger Zwerg zu sein. Ich weiß ja nicht, wie Du aussiehst oder beschaffen bist, aber vermutlich könnte man Dir auch allerhand physische Unzulänglichkeiten "vorwerfen". Würde das Deine allgemeine Persönlichkeit herabmindern? (Wir wollen hierbei und im speziellen von einer Bewertung Deiner spezifischen charakterlichen Verkommenheit mal mildtätig absehen!)Urteil eines Geisteskranken interessiert micht!Also fabulier du mal weiter!
Hast du heute wieder Freigang mr-mali?
Hast du heute wieder Freigang mr-mali?Er braucht kein Fr
eigang aber du!
Er braucht kein Fr
eigang aber du!
Aha.....
iglaubnix+2fel
25.08.2012, 15:28
Urteil eines Geisteskranken interessiert micht!Also fabulier du mal weiter!
Urteil eines Geisteskranken interessiert micht!
Du hoffst, ein solches würde für Dich:fizeig: günstiger ein?:haha:
Widder58
25.08.2012, 15:39
Na denn: Es lautet Grölen, nicht gröhlen, sie stumpfsinniger revisionistischer NeoNazi !
"Natürlich" wurden die Nazis immer nur "provoziert", schon immer..... Deswegen MUSSTEN sie Weltkriege lostreten.....
Schön das Du damit dokumentierst am Ende zu sein. Mist wenn man 3 Sätzen Widerlegung sich gleich in die zionazistische Kotzecke begeben muss, bei Dir aber nichts Neues.
. Den gleichen Scheiß behaupteten die Christen im Mittelalter obwohl die Mönche Das AT sehr genau kannten und sogar aus dem Hebräischen Original(!) übersetzten! Aber wenn verlogene christliche Mönche es wider besseren Wissen behaupteten, dann stimmt es, ob die Juden es zugeben oder leugnen.....
. Im Mittelalter hat die Inquisition "Hexen" gefoltert. Entweder gaben sie, wegen der grausigen Schmerzen, alles zu oder sie wurden dennoch hingerichtet. Ich nehme an, nach ihrer Zwergenlogik war es egal, ob sie sich mit dem Teufel paarten oder nicht: Wenn jemand von der Kirchenautorität es behauptete, muß es gestimmt haben.....
Die Moslems behaupten auch, daß der Tsunami 2004 von "den Zionisten" mit einer Atombombe unter Wasser verursacht wurde. Nach ihrer Infantillogik ist es egal, ob Israel es zugibt oder nicht.... Und zum Teufel mit der Physik, gelle
Zumindest DAS könnte tatsächlich ein Irrtum sein!
Schön, daß alles andere für sie denkbar ist!
Affenpriester
25.08.2012, 17:22
Es macht tatsächlich keinen Sinn eine normale Diskussion mit dir zu führen, du scheinst absolut ungeeignet dazu.
Wozu bist du eigentlich hier? Das würde mich mal interessieren...
Affenpriester
25.08.2012, 17:23
Schön das Du damit dokumentierst am Ende zu sein. Mist wenn man 3 Sätzen Widerlegung sich gleich in die zionazistische Kotzecke begeben muss, bei Dir aber nichts Neues.
Dieser Typ war schon mit seinem ersten Beitrag am Ende. Es ist schlicht unmöglich auf einem anständigen Niveau mit ihm zu diskutieren.
Geronimo
25.08.2012, 17:24
Es macht tatsächlich keinen Sinn eine normale Diskussion mit dir zu führen, du scheinst absolut ungeeignet dazu.
Um AS zu fördern. Das brauchen die, wie die Luft zum atmen.:cool:
Corpus Delicti
25.08.2012, 17:32
Nicht ganz.Wodurch hat Bismarck provoziert ?
Und nicht Hitler hat den 2 WK begonnen,sondern Englang,mit seiner Kriegserklärung an Deutschland.Das ist Fakt.Hitler hat England aber mit seinem Polenangriff dazu provoziert.Und England hat wiederum Hitler mit seinem Nichtverhandeln in der Polenfrage provoziert.Hitler hat mehr als nur einen vernünftigen Vorschschlag gemacht,um den Krieg zu verhindern.Hätte man Hitler eine kleine scheiß Autobahn bauen lassen,wäre uns der Krieg ersparrt geblieben.
Und nicht Hitler hat den 2 WK begonnen,sondern Englang,mit seiner Kriegserklärung an Deutschland.Das ist Fakt.
Das ist eine glatte Lüge !
Am 1.9.1939 hat Deutschland Polen überfallen.
Nein: Es gab KEINE Kriegserklärung seitens Deutschland gegenüber Polen! Jeder weiß es. Nur NeoNazi-Revisionisten wollen die Geschichte neu schreiben.
Es gab eine britisch-französische Garantieerklärung (Neville Chamberlain) zugunsten Polen: Sollte Polen angegriffen werden, kommen die beiden Staaten Frankreich und England zurHilfe.
Natürlich war dieser Pakt auch den Nazis bekannt.
Der Angriff auf Polen (Nochmal: OHNE Kriegserklärung!) verursachte automatisch den Einstieg der Briten zugunsten Polen.
Somit liegt die Verursachung des 2WK allein und nur bei Nazi-Deutschland.
Den Grund für den Überfall auf Polen gab Hitler selber am 23.5.1939:
Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um Arrondierung des Lebensraumes im Osten und um Sicherstellung der Ernährung … In Europa ist keine andere Möglichkeit zu sehen.
Es ging also um einen Eroberungskrieg, von Deutschland initiiert.
Sie lügen also !
Polen hatte vorher schon mobil gemacht. Das kommt in etwa einer Kriegserklärung gleich.
Und was ist eigentlich mit der Rolle der SU? Ohne Stalin gewiss kein Polenfeldzug 39. Und was ist mit den Briten, die den Polen quasi eine Blankovollmacht gegeben haben.
Hitler mag ja vieles gewesen sein aber im luftleeren Raum und völlig unabhängig hat er auch nicht gehandelt.
Wolf Fenrir
25.08.2012, 18:59
Polen hatte vorher schon mobil gemacht. Das kommt in etwa einer Kriegserklärung gleich.
Welches Interesse hatte der Engländer und Franzose wohl den Polen einen Beistandspakt zu gewähren ??? Na ??? ein Schelm der böses dabei denkt !!!
Welches Interesse hatte der Engländer und Franzose wohl den Polen einen Beistandspakt zu gewähren ??? Na ??? ein Schelm der böses dabei denkt !!!
Ich weiß es nicht genau. Vielleicht Polen als Bauernopfer und ein Reich, welches sich gegen die SU aufreibt, damit man im Westen den Todesstoß setzen kann?
Sogar zwei mal.
ILUSTROWANY KURJER , 7. .August 1939:
"Polnische Einheiten überschreiten fortgesetzt die deutsche Grenze, um drüben militärische Anlagen zu zerstören, deutsches Wehrmachtmaterial zu beschlagnahmen und nach Polen zu schaffen. Diese Unternehmungen sind von einem starken Geist des Wetteiferns getragen" (Oscar Reile, Geheime Ostfront, S. 279 – 280, in: Rudolf Trenkel, Polens Kriegsschuld, Aarhus 1981 und auf vielen Internet-Seiten).
Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.
Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ostpreußen durch den Korridor.
Am 31.08.1939 gab der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt: "Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück" (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992).
Erst dann wurde, nachdem vormittags das Deutsche Auswärtige Amt die Nachricht von der Ermordung des deutschen Konsuls in Krakau erhalten hatte, in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht - am 01.09.1939 zurückgeschossen.
Auswaertiges Amt - Weissbuch Nr. 2 - Dokumente zur Vorgeschichte des Krieges, 1939:
30. August
1. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 0.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug, Kreis Rosenberg, Westpreußen, von der Waldseite aus von regulären polnischen Truppen angegriffen. (...)
2. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 0.45 Uhr wurden in der Nähe der Sägemühle Alt-Eiche 3 bis 4 polnische Soldaten vom deutschen Grenzschutz festgestellt, als sie sich an die Mühle heranschleichen wollten. Sie wurden sodann durch den Grenzschutz vertrieben.
3. Meldung der Staatspolizeistelle Breslau.
Gegen 7 Uhr befand sich der Landwirt Ferdinand Braun aus Golgas, Kreis Militsch, etwa 100 m diesseits des Grenzsteines 233 bei der Feldarbeit. Er wurde plötzlich von einem polnischen Soldaten mit der Pistole beschossen, blieb aber unverletzt.
4. Meldung des Oberfinanzpräsidenten in Troppau.
Um 15.05 Uhr wurde ein über deutschem Gebiet befindliches Flugzeug - anscheinend ein deutsches Aufklärungsflugzeug - von polnischem Gebiet aus Richtung Oderberg und Wurbitz von Flakartillerie beschossen. Sprengstücke wurden gefunden und sichergestellt.
31. August
1. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 1 Uhr wurde das Zollgehöft in Neukrug von polnischem Militär angegriffen. Es handelte sich um etwa 25 Mann mit einem leichten Maschinengewehr. Sie versuchten, das Zollgehöft zu umzingeln. Der Angriff wurde abgeschlagen.
2. Meldung des Hauptzollamts Gleiwitz.
Gegen 2 Uhr erfolgte von polnischer Seite ein Feuerüberfall auf die das Zollamt Neubersteich sichernde deutsche Grenzwache. Ein Angriff der Polen auf das Zollamt wurde durch deutsches Abwehrfeuer verhindert.
3. Meldung des Zoll-Bezirkskommissars Deutsch-Eylau.
Gegen 3 Uhr früh wurde bei Scharschau auf deutschem Reichsgebiet durch polnische Truppen auf eine Streife der Grenzwacht ein Feuerüberfall verübt. Als die Streife Verstärkung heranzog und das Feuer erwiderte, zogen sich die Polen zurück.
6. Meldung der Staatspolizeistelle Elbing.
Gegen 24.30 Uhr wurde das Zollgehöft Neukrug von 30 polnischen Soldaten angegriffen, die mit Maschinengewehren und Karabinern ausgerüstet waren. Der Angriff wurde durch die deutsche Feldwache zurückgeschlagen.
7. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter bei Pfalzdorf, Kreis Grünberg, etwa 75 m von der polnischen Grenze entfernt, durch polnische Truppen tödlich verletzt.
8. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde ein deutscher Zollbeamter während der Ausübung seines Dienstes bei Röhrsdorf, Kreis Fraustadt, durch polnische Truppen erschossen, ein weiterer Zollbeamter schwer verletzt.
9. Meldung der Staatspolizeistelle Liegnitz.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September erfolgte ohne jede Veranlassung ein Feuerüberfall von polnischer Seite auf das deutsche Zollhaus in Pfalzdorf, Kreis Grünberg.
11. Meldung der Staatspolizeistelle Brünn.
In der Nacht vom 31. August zum 1. September wurde durch polnischen Grenzschutz auf die deutsche Zollbaude in Hruschau ein Feuerüberfall mittels eines Maschinengewehrs verübt. Als deutsches Gegenfeuer einsetzte, ergriffen die Polen die Flucht.
gez. Schliep
Wolf Fenrir
25.08.2012, 19:30
Ich weiß es nicht genau. Vielleicht Polen als Bauernopfer und ein Reich, welches sich gegen die SU aufreibt, damit man im Westen den Todesstoß setzen kann?
Dem Engländer ist Deutschland seit der Reichsgründung 1871 nicht nur ein Dorn im Auge !!!
Seit dieser Zeit ist es ihnen immer gelungen hintervotzig bei Kriegerischen Auseinandersetzungen Deutschland ( Reich ) in den Rücken zu fallen , ihren wirtschaftlich und Militärischen Konkurrenten klein zu halten...
Zwar ist der Rest Deutschlands Wirtschaftlich wieder eine Großmacht ( was den Engländer ankotzt wie Sau ) aber Militärisch haben sie ihr Ziel erreicht.
Seit 45 ist der Rest Deutschlands ein besetztes Land und die Alliierten haben bis heute ihre bestimmende Hand drauf , trotz 2+4 Vertrag ( wo ist der Friedensvertrag ?) auch ein Thema in diesem Forum.
Corpus Delicti
25.08.2012, 19:32
Am 1.9.1939 hat Deutschland Polen überfallen.
Nein: Es gab KEINE Kriegserklärung seitens Deutschland gegenüber Polen! Jeder weiß es. Nur NeoNazi-Revisionisten wollen die Geschichte neu schreiben.
Es gab eine britisch-französische Garantieerklärung (Neville Chamberlain) zugunsten Polen: Sollte Polen angegriffen werden, kommen die beiden Staaten Frankreich und England zurHilfe.
Natürlich war dieser Pakt auch den Nazis bekannt.
Der Angriff auf Polen (Nochmal: OHNE Kriegserklärung!) verursachte automatisch den Einstieg der Briten zugunsten Polen.
Den Grund für den Überfall auf Polen gab Hitler selber am 23.5.1939:
Es ging also um einen Eroberungskrieg, von Deutschland initiiert.
Sie lügen also !
Wer hat das provoziert ?
Wer hat Polen angeraten nicht mit Deutschland zu verhandeln ?
Welshalb hatte man verhindern wollen,das Hitler diese Autobahn baut ?
Und dein angebliches Hitler Zitat... ohne Quellenangabe... :auro:
Hier ein paar Zitate von Winston Churchill,anders als bei dir sogar mit Quellenangabe.
"Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht."
1945
Wird sogar von Hitler in einer Rede bestätigt,Wort für Wort.
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
In seinen "Erinnerungen".
Das war wohl der Grund,warum das Finanzjudentum Hitler den Krieg erklärte,weil sie nichts mehr verdient hätten.
Hughes zitiert Churchill (1936):
"Deutschland wird zu stark, wir müssen es zerschlagen."
Seite 139
Hughes zitiert Churchill (1937):
"Sollte unser Land einmal besiegt werden, so hoffe ich, daß wir einen Vorkämpfer des gleichen Schlages [wie Hitler] finden, der imstande ist, unseren Mut neu zu beleben und uns auf den Platz zurückzuführen, der uns unter den Nationen gebührt."
Seite 138
"[Churchill] sah [...] ein, daß die Möglichkeit, Großbritannien gegen Hitler aufzuwiegeln, der einzige Weg sei, auf dem er erneut eine wichtige Stellung im öffentlichen Leben erringen könnte. [...] Ohne Hitler und den Hintergrund der Ereignisse, die ihn zum Handeln trieben, hätte Churchill wahrscheinlich niemals mehr eine politische Rolle gespielt."
Seite 139f
"Führende britische Experten haben offen zugegeben, daß es eher die Briten als die Nazis waren, die mit dem Bombenkrieg gegen Zivilisten und nichtmilitärische Ziele begannen. [...] Hitler bemühte sich wiederholt, eine Übereinkunft darüber zu erlangen, daß Zivilisten und nichtmilitärische Ziele nicht angegriffen werden sollten, erhielt aber immer wieder von britischer Seite eine eiskalte Abfuhr."
Seite 178f
David Irving über Churchill:
"Churchill konzentrierte sich auf seine journalistische Tätigkeit und nahm keine Notiz von Hitler, bis es den Londoner Juden 1936 gelang, ihn für ihre Anti-Hitler-Kampagne einzukaufen."
David Irvings Webseite
Adolf Hitler über Churchill (1942):
"Schade, daß man wegen einem besoffenen Kerl Krieg führen muß."
Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier von Henry Picker (ISBN 3 548 26509 X) Seite 177
http://www.hansbolte.net/kriegsschuld.php
.....Erst dann wurde, nachdem vormittags das Deutsche Auswärtige Amt die Nachricht von der Ermordung des deutschen Konsuls in Krakau erhalten hatte, in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht - am 01.09.1939 zurückgeschossen......
Eine Quelle dazu ist zB:
Am 30. August 1939 wurde der deutsche Generalkonsul in Krakau, Schallinger, ermordet
https://sites.google.com/site/helmermuhr/kriegsbeginn-vor-60-jahren
Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier von Henry Picker.....
Welch Wunder, wen sie zitieren: 1930 bereits NSDAP-Mitglied! Also: Sie zitieren einen eingefleischten Nazi der ersten Stunde. Über den "Wahrheitsgehalt" seiner Geschichtsklitterung braucht man nicht länger räsonieren.....
Am 30. August 1939 wurde der deutsche Generalkonsul in Krakau, Schallinger, ermordet
Hier mal eine etwas andere Quelle:
Die deutsche Teilung war Konsequenz eines von deutschem Boden ausgehenden Angriffskrieges – und dieser begann mit dem Überfall auf Polen am 1. September 1939
.....................
Es war Nichts weniger als ein kaltblütig geplanter (Hitler hatte den Generälen der – wie sie damals noch hieß – Reichswehr die Marschrichtung bereits kurz nach seiner Ernennung zum Reichskanzler bei einem Treffen am 3. Februar 1933 in Berlin vorgegeben) Überfall, der für die noch gar nicht so kriegsseelige öffentliche Meinung im damaligen Deutschland durch ein vorgetäuschtes Attentat auf den Sender Gleiwitz in der Nacht vom 31. August auf den 1. September gerechtfertigt werden sollte. Bereits vorher hatte das nationalsozialistische Regime mit seiner Propagandamaschinerie die Auseinandersetzungen um den Korridor bei Danzig und um die „Freie Stadt Danzig“ künstlich angeheizt.
Geben wir uns keinen Illusionen hin: eine diplomatische Lösung dieser Konflikte hat Hitler nie gewünscht oder beabsichtigt. Der Überfall auf Polen war der erste Schritt in einem rassenideologisch begründeten Eroberungs- und Vernichtungskrieg mit dem von Hitler früh öffentlich postulierten Ziel, den für das deutsche Volk angeblich notwendigen „Lebensraum“ im Osten Deutschlands zu schaffen. Die dort lebenden Angehörigen nicht-deutscher Herkunft sollten nach dem Willen des „Führers“ entweder versklavt oder vernichtet werden.
Aus: http://www.krakau.diplo.de/Vertretung/krakau/de/00__Start/4.Brief_20vom_20Konsul.html Text vom 31.8.2009, Emittent: Deutsches Generalkonsulat, Krakau.
Wahrscheinlich wissen diese Menschen nichts von ihre revisionistische Geschichtsklitterung......
Damit sie keinen "judenfreies" Forum haben !
Shahirrim
25.08.2012, 21:15
http://bilder.hifi-forum.de/max/293610/facepalm_58970.jpg
Springpfuhl
25.08.2012, 21:22
Du bist ein Zionist und nicht unbedingt ein Jude.
Der Zionismus ist bekanntlich eine gar nicht so alte rassistische Ideologie,
die das Judentum als Tarnung missbraucht, aber keine Camouflage kann die wahre Natur des Zionismus verbergen.
Senator74
25.08.2012, 21:25
Das ist zwar eine Selbstverständlichkeit, aber offenbar muß das hier extra betont werdwen!?`!?!?!
Nachbar6822
Bedenkt man, daß der Hebräer nur o,5% der Bevölkerung ausmacht, ist er mit seiner Propaganda hier übermässig stark vertreten.
Das gibt regelmässig ein stark verzerrtes Diskussionbild wieder, da er ohne seine Lobbyarbeit und Propaganda nicht kann.
Das ist fast bei jedem seiner Postings erkenn- und feststellbar.
Freidenkerin
25.08.2012, 22:06
Nein.
Die Schuld am Ausbruch des 2. Weltkriegs tragen allein Polen und England.
Corpus Delicti
25.08.2012, 22:16
Dieser Gefallen wird gern erwidert .Man wird in Israel ein Naziviertel gründen,damit jemand auf euch aufpasst.
Corpus Delicti
25.08.2012, 22:24
Du bist ein Zionist und nicht unbedingt ein Jude.
Der Zionismus ist bekanntlich eine gar nicht so alte rassistische Ideologie,
die das Judentum als Tarnung missbraucht, aber keine Camouflage kann die wahre Natur des Zionismus verbergen.
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Jude und Zionist ?
Bedenkt man, daß der Hebräer nur o,5% der Bevölkerung ausmacht, ist er mit seiner Propaganda hier übermässig stark vertreten.
Bedenkt man, daß die Juden gerade mal 14.000.000 Menschen ausmachen, im Gegensatz zu den Moslems mit 1.400.000.000 Menschen (Also: Ca. das 100-fache!) dann sind die Juden auch erstaunlich oft beim Nobel-Preis vertreten:
14 Mio Juden - mehr als 130 Nobelpreise.
1.4 Mrd Moslems: Gerade mal eben armselige 7(!) Nobelpreisräger.....
Soviel zur überproporzionaler Präsenz.....
Gewöhnen sie sich dran. Oder nicht. Geht mir am A... vorbei !
Ein zionistischer Jude ist ein Jude, der sich nichtmehr "kostenlos" umbringen läßt, wie während der letzten 2.000 Jahre!
Siehe Konsequenzen aus München 1972.
Siehe Operation Jonathan, Entebbe, 1976.
Ansonsten wir der Zionist gehasst, im Gegensatz zum Juden, :D der auch gehasst wird.....
bismarke
25.08.2012, 23:01
Bedenkt man, daß die Juden gerade mal 14.000.000 Menschen ausmachen, im Gegensatz zu den Moslems mit 1.400.000.000 Menschen (Also: Ca. das 100-fache!) dann sind die Juden auch erstaunlich oft beim Nobel-Preis vertreten:
14 Mio Juden - mehr als 130 Nobelpreise.
1.4 Mrd Moslems: Gerade mal eben armselige 7(!) Nobelpreisräger.....
Soviel zur überproporzionaler Präsenz.....
geh mal zurück zu den sogenannten ''alchemisten'', abulcasis und der mathematik, das war die damalige hochkultur, von der bedauericherweise nichts mehr übrig ist. aber jetzt an der entdeckung des higgs-bosons soll ein pakistani beteiligt gewesen sein.
Nachbar6823
Bedenkt man...
Ich sehe keine Juden, die du erwähntest.
Wer Jude ist, das ist seit der alten zeit definiert.
Nur haben diese Leute die Schnauze voll, jüdisch zu leben.
Wie jüdisch lebst du?
(Antwort nicht notwendig, sie kann nur ein erneuter Propagandaversuch sein)
Und warum betest du das Hexagramm an, den Bierbrauerstern?
Deine Chasarin-Schwester sche....t auf die jüdischen Vorgaben, nichts hält sie davon ein, die Vorgaben zum Sabbertag sind ihr einerlei, und nennt sich "gläubig".
Diese jüdische Heuchelei ist der Welt nicht fremd, und ich finde es sogar gut, daß sie heucheln.
Wir erleben täglich, wie sich der Jude entwickelt, wenn er denn jüdisch leben will:
Rassismus
Religionsfaschismus
Aufblühen der Intoleranz (http://www.sueddeutsche.de/politik/ultraorthodoxe-juden-in-israel-auf-dem-vormarsch-wo-frauen-ihr-gesicht-verlieren-1.1190370-2)
Geschlechtertrennung in Omnibussen
Geschlechtertrennung in Omnibahnen
Geschlechtertrennung im Supermarkt, getrennte Warteschlangen u. Kassen
Geschlechtertrennung beim Bäcker, getrennte Warteschlangen u. Kassen
Geschlechtertrennung total (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/judentum ). Im Unterschied dazu geht der KORAN von der Gleichheit der Geschlechter aus (http://www.dija.de/toolbox-religion/informationen-zur-glaubenspraxis/rolle-von-frau-und-mann/islam)
Frauenverbot im Haus des erfundenen Gottes
Frauenverwendung nach dem Wunsch des jüdisches Gottes Jahwe
Frauen haben in züchtiger Kleidung zu gehen (jüdische Frumka = islamische Burka) (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-(fromme-Juden)&p=4693193&viewfull=1#post4693193 (http://www.politikforen.net/showthread.php?111536-Das-Weltbild-der-Charedim-%28fromme-Juden%29&p=4693193&viewfull=1#post4693193) )
Männer gehen nicht arbeiten, stattdessen reden sie von zu Hause aus "mit der anderen Welt"
Frauen gehen arbeiten und verdienen Geld, damit sie die Kosten der Familie decken können, da ihr Ehemann "mit der anderen Welt redet" und sein „Gottesbuch“ ein Leben lang studiert.
Verstümmelung, erst körperliche, dann ...
Feste begehen, die seit der hellenistischen Zeit ein Ausdruck der Bekämpfung der Moderne sind
ein Jude (Haredim) hört einer singenden Frau nicht zu, es schickt sich nicht (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-3.html , Text unter Bild 3 von 10)
ein Jude geht nicht auf der gleichen Straßenseite mit einer Frau (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74372-4.html , Text unter Bild 4 von 10)
Vor der Synagoge müssen Frauen auf der gegenüberliegenden Straßenseite gehen
Bespucken eines kleinen 7-jährigen Schulmädchens, weil sie auf der falschen Straßenseite (Männerseite) war
Beschimpfen eines kleinen 7-jährigen Mädchens als Hure (http://www.stern.de/politik/ausland/ultraorthodoxe-juden-in-israel-naama-und-die-radikalen-1767597.html )
Rechtfertigung der Bespuckung des kleinen 7-jährigen Mädchens
Verbot der Parkhausnutzung am „falschen“ Tag
Verbot der Feuernutzung am „falschen“ Tag
Verbot des Hörens von „weltlicher“ Musik
Verbot des Nutzens des Handys
Verbot des Kaugummikauens
Verbot des (lauten) Lachens (http://www.stern.de/panorama/ultraorthodoxe-in-israel-eine-frau-kaempft-gegen-religioese-fundamentalisten-1771685.html )
Verbot der Eheschließung zwischen Menschen (z.B. Atheisten) und Götzendienern (z.B. Juden) (http://de.nachrichten.yahoo.com/gericht-best%C3%A4tigt-regelung-zu-israelisch-pal%C3%A4stinensischen-ehen-162631860.html )
Verbot des Zusammenlebens von Ehepaaren (http://derstandard.at/1326249113773/Vielen-Palaestinensern-trotz-Ehe-weiterhin-Zuzug-verboten)
etc.
(Enumeration nicht erschöpfend)
Corpus Delicti
25.08.2012, 23:07
Ein zionistischer Jude ist ein Jude, der sich nichtmehr "kostenlos" umbringen läßt, wie während der letzten 2.000 Jahre!
Siehe Konsequenzen aus München 1972.
Siehe Operation Jonathan, Entebbe, 1976.
Ansonsten wir der Zionist gehasst, im Gegensatz zum Juden, :D der auch gehasst wird.....
Also sind der Zionist und der Jude beides Juden.Der Zionist,der sich rächt und der Jude der sich nicht rächt oder was ?
Von kostenlos kann doch wohl keine Rede sein.Zerstörung durch verehlendung ganzer Völker durch den Juden,ist doch wohl mehr als genug.
Die Zionisten sind die Anfacher des antisemitischen Feuers gegen die Juden:
Theodor Herzl sagte: "Die Antisemiten werden unsere zuverlässigsten Freunde sein, und die antisemitischen Länder werden unsere Verbündeten werden. ("Patai", 1960, Band l, S. 84)
Professor Jeshua Goldmann erklärte an der 26. Versammlung der Zionistischen Weltorganisation in Israel am 30. Dezember 1964 in Israel: "Die grösste Gefahr für das Judentum und die jüdische Einheit stellt fehlender Antisemitismus dar.
Siehe auch: "Die Erfindung des jüdischen Volks" (Historiker Schlomo Sand Israel)
:cool:
Und dein angebliches Hitler Zitat... ohne Quellenangabe...
„Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um Arrondierung des Lebensraumes im Osten und um Sicherstellung der Ernährung … In Europa ist keine andere Möglichkeit zu sehen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Polenfeldzug#Der_Weg_in_den_Krieg
"Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte."
In seinen "Erinnerungen".
Das war wohl der Grund,warum das Finanzjudentum Hitler den Krieg erklärte,weil sie nichts mehr verdient hätten.
wie die Geschichte sich wiederholt ist erstaunlich :auro:
Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.