PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo wollen wir hin? Wer sind wir?



Rumburak
18.08.2012, 02:05
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

Jonny
18.08.2012, 02:10
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?
Unser Volk kennt in der Geschichte sehr wohl aus, solange es um Ausschwitz geht...
Und, du wirst es kaum glauben, das Volk hat sich auch mal für Politik intressiert, aber das ist schon mehr als 80 Jahre her.

Rumburak
18.08.2012, 02:21
Unser Volk kennt in der Geschichte sehr wohl aus, solange es um Ausschwitz geht...
Und, du wirst es kaum glauben, das Volk hat sich auch mal für Politik intressiert, aber das ist schon mehr als 80 Jahre her.

Ich habe Heute erst wieder festgestellt, daß dieses Volk gar Nichts weiß! Fünf offene, sprachlose Münder!

Jonny
18.08.2012, 02:23
Ich habe Heute erst wieder festgestellt, daß dieses Volk gar Nichts weiß! Fünf offene, sprachlose Münder!

Wo hast du das denn festgestellt?
In der BRD gibt es doch nur linke Gutmenschen.

Rumburak
18.08.2012, 02:27
Wo hast du das denn festgestellt?
In der BRD gibt es doch nur linke Gutmenschen.

Ich lebe im östlichen Mitteldeutschland und da ist keine BRD. Trotzdem werden RTL-Nachrichten geglaubt. Grausam....

Jonny
18.08.2012, 02:28
Ich lebe im östlichen Mitteldeutschland und da ist keine BRD. Trotzdem werden RTL-Nachrichten geglaubt. Grausam....
Die RTL-Nachrichten glaubt auch jeder, das ist ganz normal, aber in Thüringen ist auch die BRD, sonst würde ich schon längst dort wohnen.

Corpus Delicti
18.08.2012, 04:21
Es waren große Leute wie Bismark,Wilhelm und Hitler die die Deutschen vereint haben und sie groß und stark und für kurze Zeit zum Weltreich machten.Aber die tragik des verlorenen Krieges und die Umerziehung zum willenlosen Sklaven haben das geändert.Dem Deutschen Volk wurde der Sieg genommen,ihm wurde der Stolz genommen,ihm wurde seine Identität genommen und sein Wille.Wird das deutsche Volk je wieder frei und stolz sein ?

Greni79
18.08.2012, 10:06
Ein wunderschönes Thema welches mich auch schon seit längerer Zeit interessiert.

Wo wollen wir hin? Unser politischer Weg in den Untergang ist schon seit längerer Zeit vorprogrammiert. Gemeinsame Währungsunion bzw. Schuldenunion, dass abtreten nationaler kompetenzen an die EU. Das Ziel dieser ganzen Reise endet in einer von südeuropäischen interessen geführten EU Regierung. Leider zeichnet auch dies sich seit geraumer Zeit ab.

Doch wollen WIR wirklich dahin? Ich glaube die interessen unserer Politiker und die des Volkes weichen hier stark voneinander ab. Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber diesen Weg bin ich nicht bereit mit zu gehen.

Wer sind wir? Ein Volk von Tüftlern und Denkern. Der Ideenreichtum der Deutschen war und ist unser Antrieb und auch ein Garant für unseren Wohlstand.

Ist doch klar, dass die anderen sich auf dem Umweg über einen gemeinsamen europäischen Staat ein Stück davon sichern wollen.

hephland
18.08.2012, 10:09
... Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

ja, deutschland war immer so.

Cleopatra
18.08.2012, 10:15
Wir sind besetzt. die Angloamerikaner halten uns in ihren Klauen, aber nicht die sind wirklich sculd, sondern alle Politiker, die kein Selbstbewußtsein haben und sich dem jüdisch-amerikanischen Diktat beugen. Es sind also die eigenen Führer, die gemeinsam mit den Medienschmierlingen und unterjochen, dazu gehört der Nazischeiß überall und die bunte Ablenkung durch farbige Bildchen im fernsehen. Ich verachte daher diese meine Landsleute mehr als die Besatzer, ob die wirklichen oder die neuen Okkuopanten in unseren Straßen. Es sind Deutsche, die bei denen Kaufen oder Dienstleistungen entgegennehmen.
Erst wenn jeder Deutsche denen zeigt, daß man sie nicht haben will, werden wir sie wieder verschwinden sehen. Aber was machen unsere Oberen? Die stellen das Gesindel mit rechtschaffenen Deutschen auf eine Stufe. DAS ekelt mich an.

romeo1
18.08.2012, 11:56
Es waren große Leute wie Bismark,Wilhelm und Hitler die die Deutschen vereint haben und sie groß und stark und für kurze Zeit zum Weltreich machten.Aber die tragik des verlorenen Krieges und die Umerziehung zum willenlosen Sklaven haben das geändert.Dem Deutschen Volk wurde der Sieg genommen,ihm wurde der Stolz genommen,ihm wurde seine Identität genommen und sein Wille.Wird das deutsche Volk je wieder frei und stolz sein ?

Hitler ein großer Deutscher? Dieser Österreichimport hat uns aber ganz schön tief in die Scheiße geritten und belastet uns mit seinem Erbe noch immer.

Towarish
18.08.2012, 11:57
Wo hast du das denn festgestellt?
In der BRD gibt es doch nur linke Gutmenschen.

Und hier im Forum trifft sich die erleuchtete Gesellschaft, um sich zu beraten, was?:haha:

Shahirrim
18.08.2012, 11:58
ja, deutschland war immer so.

Novemberverbrecher vielleicht!

Shahirrim
18.08.2012, 12:02
Ich lebe im östlichen Mitteldeutschland und da ist keine BRD. Trotzdem werden RTL-Nachrichten geglaubt. Grausam....

Man muss echt mal auf einen großen Fernsehblackout hoffen. Möge die Sonne mal also einen großen Sonnensturm haben, dessen Energie dann vollends die Medien zum schweigen bringt!

Arnold
19.08.2012, 18:28
Es waren große Leute wie Bismark,Wilhelm und Hitler die die Deutschen vereint haben und sie groß und stark und für kurze Zeit zum Weltreich machten.Aber die tragik des verlorenen Krieges und die Umerziehung zum willenlosen Sklaven haben das geändert.Dem Deutschen Volk wurde der Sieg genommen,ihm wurde der Stolz genommen,ihm wurde seine Identität genommen und sein Wille.Wird das deutsche Volk je wieder frei und stolz sein ?


Wenn ich die Beiträge in diesem Strang lese, dann wurde einem Teil des Volkes ganz sicher eines genommen, was du vergessen hast aufzuzählen: Verstand!

Arnold
19.08.2012, 18:42
Ein wunderschönes Thema welches mich auch schon seit längerer Zeit interessiert.

Wo wollen wir hin? Unser politischer Weg in den Untergang ist schon seit längerer Zeit vorprogrammiert. Gemeinsame Währungsunion bzw. Schuldenunion, dass abtreten nationaler kompetenzen an die EU. Das Ziel dieser ganzen Reise endet in einer von südeuropäischen interessen geführten EU Regierung. Leider zeichnet auch dies sich seit geraumer Zeit ab.


Es gibt keinen "Weg in den Untergang", der in irgendeiner Weise "vorprogrammiert" wäre. In die Zukunft kann niemand schauen, man setzt sich aber Ziele, die man erreichen will, ohne dass es Garantien gibt, sie auch erreichen zu können, oder sichere Hinweise, sie nicht erreichen zu können. Was im privaten Bereich gilt, gilt auch für politische Zielsetzungen und Maßnahmen. Sie sollen die Zukunft sichern und natürlich nicht in den "Untergang" führen. Die Einigung Europas ist die Zielsetzung, die erreicht werden kann. Die gegenwärtige Krise um den Euro ist problematisch, sie mag auch eine Menge Geld kosten, das aber im Hinblick auf die übergeordnete Zielsetzung durchaus für alle Länder und Völker der EU sinnvoll angelegt ist. Ob privat oder zwischenstaatlich, immer wird es Probleme und Schwierigkeiten geben, die gelöst werden müssen und gelöst werden können. Es zeichnet sich leider im Verhalten der Menschen mehr und mehr eine Unart ab, vor jeglichen problematischen Situationen lieber direkt zu kapitulieren als sie durchzustehen und eine Lösung unter Kompromissen in Kauf zu nehmen, bei denen man eine Vorleistung erbringen müsste. Politiker, die für ein ganzes Volk oder gar für viele verantwortlich sind, können und dürfen sich das nicht erlauben!



Doch wollen WIR wirklich dahin? Ich glaube die interessen unserer Politiker und die des Volkes weichen hier stark voneinander ab. Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber diesen Weg bin ich nicht bereit mit zu gehen.


Unsere Politiker repräsentieren das Volk und haben ein unabhängiges Mandat. In der Tat können daher Entscheidungen getroffen werden, die zum Beschlusszeitpunkt keine deutliche Mehrheit im Volk haben. Es ist der Sinn des freien Mandats, dass Politiker längerfristige Überzeugungen des Volkes bei ihrer Entscheidungsfindung berücksichtigen können – und müssen. Das deutsche Volk begleitet seit vielen Jahrzehnten den europäischen Einigungsprozess mit großer Mehrheit zustimmend. Die materiellen Befindlichkeiten, aber auch die Verunsicherung weiter Teile des Volkes durch propagandistische Übertreibungen, die allerschwärzeste Zukunftsaussichten an die Wand malen, können kein Maßstab sein, besonnen darüber zu entscheiden, wie es mit der gegenwärtigen Krise um den Euro und die Zukunft der Union Europas weitergehen soll.



Wer sind wir? Ein Volk von Tüftlern und Denkern. Der Ideenreichtum der Deutschen war und ist unser Antrieb und auch ein Garant für unseren Wohlstand.

Ist doch klar, dass die anderen sich auf dem Umweg über einen gemeinsamen europäischen Staat ein Stück davon sichern wollen.


Das ist nur Menschen völlig "klar", die genauso denken und außer dem eigenen Volk den anderen Völkern kaum die Wurst auf dem Butterbrot gönnen. Es ist genau dieses Denken, das die Völker in den vergangenen Jahrhunderten gegeneinander aufgebracht hat. Es wird endlich Zeit, ausschließlich eigennütziges durch ein vornehmlich gemeinnütziges Denken im privaten, gesellschaftlichen und auch im zwischenstaatlichen Raum zu ersetzen!

Geronimo
19.08.2012, 18:45
Sudel-Arnold, die lebende Sprechblase, mal wieder.:rofl:

Don
19.08.2012, 18:51
Unsere Politiker repräsentieren das Volk und haben ein unabhängiges Mandat.

Im Prinzip ja, sagt Radio Eriwan.

Don
19.08.2012, 18:59
Sudel-Arnold, die lebende Sprechblase, mal wieder.:rofl:

Ich vermute hier einen Hinterzimmer-Redenschreiber irgendeines Parteibonzen im Bewährungseinsatz. Vorzugsweise eines EU Parlaments-Parteibonzen.
Was hat er sich wohl zuschulden kommen lassen, der Arnie, um sich in einem Blogger-Strafbataillion wiederzufinden?
Wir sollten ihm eine Geste des Mitgefühls schenken.

http://th946.photobucket.com/albums/ad301/jonicson/th_fuck-off.jpg

Corpus Delicti
19.08.2012, 20:12
Hitler ein großer Deutscher? Dieser Österreichimport hat uns aber ganz schön tief in die Scheiße geritten und belastet uns mit seinem Erbe noch immer.

Zum teil hast du recht,das heutige Deutschland ist das Erbe des vrlorenen Krieges.Und ja wir sind in die Scheiße geritten aber doch nicht durch Hitlers Schuld.Wir erinnern uns,das Hitler ein halbes Dutzend mal England ein Deutsch/Englisches Freundschaftsbündnis unterbreitet hat,die allesamt abgelehnt wurden.Und das lange vor dem Krieg.Insgesammt 40 Friedensangebote von Hitlers Seite,sowohl noch vor dem Krieg und während des Krieges.Von England allesamt abgelehnt.

Und wir erinnern uns an Churchills Zitat, "Der Freind ist nicht etwa der Nationalsozialismus,der Freind ist das deutsche Volk und wer das nicht begriffen hat,der hat überhaupt nichts kapiert"

Das Hitler den Krieg verlieren würde,das konnte er doch nicht wissen.Man führte nicht Krieg gegen Hitler,sondern gegen den deutschen Wiederaufstieg,gegen den deutschen Vortschritt.Anti-Deutsche Politik damals und auch heute.Oder warum wird Bundeskanzlerin Merkel in England mit Hitler gleichgestellt ? Ich wusste gar nicht das der Nationalsozialismus in Deutschland immer noch an der Macht ist.
http://www.google.de/imgres?start=132&hl=de&client=firefox-a&hs=asB&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1024&bih=437&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=hiRZt39uhwcm-M:&imgrefurl=http://paukenschlag-blog.org/%3Fp%3D6485&docid=nY28cUXZsUbUYM&imgurl=http://paukenschlag-blog.org/wp-content/uploads/2012/08/Reich.jpg&w=351&h=499&ei=RTYxUP2yI-vZ4QTv9IDgDw&zoom=1&iact=hc&vpx=95&vpy=56&dur=5772&hovh=268&hovw=188&tx=124&ty=199&sig=110501832544769231571&page=10&tbnh=130&tbnw=91&ndsp=15&ved=1t:429,r:0,s:132,i:153

Du kannst in Deutschland als Bundeskanzler hinstellen wen du willst.Sobald Deutschland wirtschaftlich und technologisch in Europa in Führung geht,entsteht sofort Anti-Deutsche Haltung und Hass gegen die Deutschen.

Corpus Delicti
19.08.2012, 20:17
Wenn ich die Beiträge in diesem Strang lese, dann wurde einem Teil des Volkes ganz sicher eines genommen, was du vergessen hast aufzuzählen: Verstand!

Du bist also der Meinung das die Deutschen den 2WK gewonnen und den Sieg davon getragen haben ?

Arnold
19.08.2012, 20:24
Du bist also der Meinung das die Deutschen den 2WK gewonnen und den Sieg davon getragen haben ?


Wie meinen? :?

Dr.Zuckerbrot
19.08.2012, 20:28
Zum teil hast du recht,das heutige Deutschland ist das Erbe des vrlorenen Krieges.Und ja wir sind in die Scheiße geritten aber doch nicht durch Hitlers Schuld.Wir erinnern uns,das Hitler ein halbes Dutzend mal England ein Deutsch/Englisches Freundschaftsbündnis unterbreitet hat,die allesamt abgelehnt wurden.Und das lange vor dem Krieg.Insgesammt 40 Friedensangebote von Hitlers Seite,sowohl noch vor dem Krieg und während des Krieges.Von England allesamt abgelehnt.

Und wir erinnern uns an Churchills Zitat, "Der Freind ist nicht etwa der Nationalsozialismus,der Freind ist das deutsche Volk und wer das nicht begriffen hat,der hat überhaupt nichts kapiert"

Das Hitler den Krieg verlieren würde,das konnte er doch nicht wissen.

Er hat ihn auf jeden Fall so geführt, dass er ihn auf unsere Kosten verloren hat. Er hat u.a. Göring, der den Luftkrieg versiebt hat, auf seinem Posten gelassen, was allein schon Grund genug gewesen wäre, ihn wegen Sabotage hinzurichten.

Corpus Delicti
19.08.2012, 20:39
Wie meinen? :?

Für Leute die schwer von Begriff sind,mache ich es nochmal einfach.

Wer hat den 2 WK gewonnen ?

Corpus Delicti
19.08.2012, 20:43
Er hat ihn auf jeden Fall so geführt, dass er ihn auf unsere Kosten verloren hat.


Dann erklär uns doch mal,we man einen Krieg gegen Enland,Frankreich,und Amerika und auch noch die Sowet Union gewinnt ?

Erik der Rote
19.08.2012, 20:44
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

nein aber das deutsche Volk ist an sein Ende gelangt noch ein paar Jahrzehnte und der Spuk ist vorbei ! Niemand wird mehr tränen haben um diese ehemalige Volk zu beweinen! und wie viele sind schon diesem Schicksal alles vergeht - vom Lebenskampf gewogen und für zu leicht befunden !

Erik der Rote
19.08.2012, 20:45
.Wird das deutsche Volk je wieder frei und stolz sein ?

nein es wurde ja besiegt es wird den Weg der Indianer folgen - bestenfalls !

Erik der Rote
19.08.2012, 20:47
Ich vermute hier einen Hinterzimmer-Redenschreiber irgendeines Parteibonzen im Bewährungseinsatz. Vorzugsweise eines EU Parlaments-Parteibonzen.
Was hat er sich wohl zuschulden kommen lassen, der Arnie, um sich in einem Blogger-Strafbataillion wiederzufinden?
Wir sollten ihm eine Geste des Mitgefühls schenken.

http://th946.photobucket.com/albums/ad301/jonicson/th_fuck-off.jpg#

nein der ist nur ein Hasbaraschrieberling der für seinen Judaslohn Foren zuspamen muss !

Dr.Zuckerbrot
19.08.2012, 20:58
Dann erklär uns doch mal,we man einen Krieg gegen Enland,Frankreich,und Amerika und auch noch die Sowet Union gewinnt ?

Den Krieg gegen Frankreich hat er ja wohl gewonnen, den gegen England eben durch Unfähigkeit zum großen Teil Görings verloren.

Den gegen die USA hat er selbst erklärt. Im Pearl Harbour-Strang ging es um den Wert der Kriegsbegeisterung der US-Bevölkerung, den ich für hoch genug halte, dass ich die Kriegserklärung als schweren strategischen Fehler ansehe.

Den gegen die UdSSR hat er auch in eigener Verantwortung geführt. Auch wenn man annimmt, dass Stalin früher oder später angegriffen hätte, wäre ein Verteidigungskrieg nötig gewesen, um nicht zu viele Verräter in den eigenen Reihen zu haben. Er hat ihn aber als Raubkrieg verkaufen lassen.

Er hat Deutschland zu den Feinden, die es schlichtweg wegen deren Niedertracht hatte, noch zusätzlich welche gemacht, die vermeidbar gewesen wären. Es sind sehr klar als solche erkennbare, also vermeidbare Fehler gemacht worden, die zur Niederlage beigetragen haben.

Ob es in der Summe ausgereicht hätte, diese Fehler vermieden zu haben, weiss ich allerdings nicht. Aber in einer für Deutschland lebensbedrohlichen Situation nicht alles vermieden zu haben, was Deutschland neue Feinde machte, ist nicht entschuldbar. Militärische Stümper auf ihren Posten gelassen zu haben auch nicht.

Corpus Delicti
19.08.2012, 21:02
nein es wurde ja besiegt es wird den Weg der Indianer folgen - bestenfalls !

Trotzdem ist noch Hoffnung da.Die Indianer betreiben ja keine Multikulti.Die bleiben unter sich in ihren Reservaten.Und wenn Amerika und deren Einwanderer keine Weltmacht mehr und längst untergegangen sind,werden die Indianer in ihren Reservaten weiter bestehen und vieleicht sogar aus ihrem Reservat einen eigenen kleinen Staat gemacht haben.

So wird es auch den Deutschen ergehen,die sich nicht dem Multikulti hingeben.Die Rede ist von den Nazis die unter sich bleiben.Ist doch Ironie des Schicksals oder nicht.Die Nazis leben als Minderheit im eigenem Land.Die Multikulti liebenden Deutschen werden sich mit allen anderen Rassen vermischen und aufhören zu exestieren.und die letzten übrig gebliebenen Deutschen,die sich nicht vermischt haben,werden die Nazis sein.

Erik der Rote
19.08.2012, 21:06
Trotzdem ist noch Hoffnung da.Die Indianer betreiben ja keine Multikulti.Die bleiben unter sich in ihren Reservaten.Und wenn Amerika und deren Einwanderer keine Weltmacht mehr und längst untergegangen sind,werden die Indianer in ihren Reservaten weiter bestehen und vieleicht sogar aus ihrem Reservat einen eigenen kleinen Staat gemacht haben.

So wird es auch den Deutschen ergehen,die sich nicht dem Multikulti hingeben.Die Rede ist von den Nazis die unter sich bleiben.Ist doch Ironie des Schicksals oder nicht.Die Nazis leben als Minderheit im eigenem Land.Die Multikulti liebenden Deutschen werden sich mit allen anderen Rassen vermischen und aufhören zu exestieren.und die letzten übrig gebliebenen Deutschen,die sich nicht vermischt haben,werden die Nazis sein.

was den NAzis noch fehlt ist eine verbindende Religion so wie bei den Juden. Diese Religion die dann alle Mitglieder zusammen schweisst und die ethnische göttlichen >Regeln in leicht nachvollziehbaren Ritualen für immer in Gesetze giesst wäre unbedingt notwendig! man braucht was woran man sich Identitätsmäßig festhalten kann !die Kinder der "Nazis" sind ja auch dann diesem Schulsystem ausgeliefert mit der verblödeten Mischbevölkerung ohne eigene Identität gehen sie da unter !

Arnold
19.08.2012, 21:13
Für Leute die schwer von Begriff sind,mache ich es nochmal einfach.

Wer hat den 2 WK gewonnen ?


Definiere "gewinnen"!

hattse
19.08.2012, 21:16
Es wird endlich Zeit, ausschließlich eigennütziges durch ein vornehmlich gemeinnütziges Denken im privaten, gesellschaftlichen und auch im zwischenstaatlichen Raum zu ersetzen!

Nee, das finde ich nun gar nicht. Das widerspricht m.E. der Logik des kapitalistischen Systems in dem wir leben, und das wir ja alle mehr oder weniger angenommen haben.
Wenn man in Richtung Gemeinnuetzigkeit erziehen will, sollte man ganz langsam vorgehen. Da spart man sich den Ärger mit denen , die sich mit Muehe auf ein eigennuetziges Denken eingestellt haben.
Eigennuetziges Denken ist lebensnotwendig geworden.
Wie gesagt, ich halte das nicht fuer logisch, da etwas kurzfristig ändern zu wollen.

Frankenberger_Funker
19.08.2012, 21:25
Es gibt keinen "Weg in den Untergang", der in irgendeiner Weise "vorprogrammiert" wäre. In die Zukunft kann niemand schauen, man setzt sich aber Ziele, die man erreichen will, ohne dass es Garantien gibt, sie auch erreichen zu können, oder sichere Hinweise, sie nicht erreichen zu können. Was im privaten Bereich gilt, gilt auch für politische Zielsetzungen und Maßnahmen. Sie sollen die Zukunft sichern und natürlich nicht in den "Untergang" führen. Die Einigung Europas ist die Zielsetzung, die erreicht werden kann. Die gegenwärtige Krise um den Euro ist problematisch, sie mag auch eine Menge Geld kosten, das aber im Hinblick auf die übergeordnete Zielsetzung durchaus für alle Länder und Völker der EU sinnvoll angelegt ist. Ob privat oder zwischenstaatlich, immer wird es Probleme und Schwierigkeiten geben, die gelöst werden müssen und gelöst werden können. Es zeichnet sich leider im Verhalten der Menschen mehr und mehr eine Unart ab, vor jeglichen problematischen Situationen lieber direkt zu kapitulieren als sie durchzustehen und eine Lösung unter Kompromissen in Kauf zu nehmen, bei denen man eine Vorleistung erbringen müsste. Politiker, die für ein ganzes Volk oder gar für viele verantwortlich sind, können und dürfen sich das nicht erlauben!





Unsere Politiker repräsentieren das Volk und haben ein unabhängiges Mandat. In der Tat können daher Entscheidungen getroffen werden, die zum Beschlusszeitpunkt keine deutliche Mehrheit im Volk haben. Es ist der Sinn des freien Mandats, dass Politiker längerfristige Überzeugungen des Volkes bei ihrer Entscheidungsfindung berücksichtigen können – und müssen. Das deutsche Volk begleitet seit vielen Jahrzehnten den europäischen Einigungsprozess mit großer Mehrheit zustimmend. Die materiellen Befindlichkeiten, aber auch die Verunsicherung weiter Teile des Volkes durch propagandistische Übertreibungen, die allerschwärzeste Zukunftsaussichten an die Wand malen, können kein Maßstab sein, besonnen darüber zu entscheiden, wie es mit der gegenwärtigen Krise um den Euro und die Zukunft der Union Europas weitergehen soll.





Das ist nur Menschen völlig "klar", die genauso denken und außer dem eigenen Volk den anderen Völkern kaum die Wurst auf dem Butterbrot gönnen. Es ist genau dieses Denken, das die Völker in den vergangenen Jahrhunderten gegeneinander aufgebracht hat. Es wird endlich Zeit, ausschließlich eigennütziges durch ein vornehmlich gemeinnütziges Denken im privaten, gesellschaftlichen und auch im zwischenstaatlichen Raum zu ersetzen!

Die Quintessenz des Traktats ist, es wird ein Experiment mit ungewissem Ausgang durchgeführt, und die Deutschen sollen zugunsten "höherer Werte" massive materielle Einschnitte akzeptieren.

Dass dieser Plan nur unter Androhung bzw. Anwendung von Gewalt umgesetzt werden können, ist dir hoffentlich klar?

Corpus Delicti
19.08.2012, 21:33
Den Krieg gegen Frankreich hat er ja wohl gewonnen, den gegen England eben durch Unfähigkeit zum großen Teil Görings verloren.

Hast du eine Quelle dazu ? Ich denke nicht das Hitler England wegen Görings angeblicher Unfähigkeit nicht besiegen konnte,so wie du behauptest.Ich denke Hitler konnte England nicht besiegen,weil er auf der einen Seite noch mit Amerika und auf der anderen Seite noch gegen die Sowjet Union kämpfen musste.Hätte Hitler nur gegen England ganz allein gekämpft,dann wäre England heute nicht mehr da.Zudem wurde England von Amerika Kriegstechnisch unterstützt.


Den gegen die USA hat er selbst erklärt. Im Pearl Harbour-Strang ging es um den Wert der Kriegsbegeisterung der US-Bevölkerung, den ich für hoch genug halte, dass ich die Kriegserklärung als schweren strategischen Fehler ansehe.

Japan erklärte Amerika den Krieg.Daraufhin erklärte Hitler Amerika ebenfalls den krieg und erfüllte somit seine Bündnispflicht mit Japan.Was ich als sehr Ehrenvoll erachte,denn wir wollen ja auch das unsere Verbündeten uns beistehen,wenn die Luft dicke wird nicht wahr ? Zudem hat Amerika England lange vor seinem Kriegseintritt Kriegstechnisch unterstützt.Somit waren sie längst teil des Krieges,bevor Hitler den Krieg erklärte.


Den gegen die UdSSR hat er auch in eigener Verantwortung geführt. Auch wenn man annimmt, dass Stalin früher oder später angegriffen hätte, wäre ein Verteidigungskrieg nötig gewesen, um nicht zu viele Verräter in den eigenen Reihen zu haben. Er hat ihn aber als Raubkrieg verkaufen lassen.

Du bist also auch der Meinung,das wenn Hitler die Sowjets nicht angegriffen hätte,Stalin früher oder später dann Deutschland angegriffen hätte ja ? Was würdest du denn an Hitlers Stelle unternehmen,warten bis Stalin dich angreift ? Glaubst du dann wärst du besser davon gekommen ?



Er hat Deutschland zu den Feinden, die es schlichtweg wegen deren Niedertracht hatte, noch zusätzlich welche gemacht, die vermeidbar gewesen wären. Es sind sehr klar als solche erkennbare, also vermeidbare Fehler gemacht worden, die zur Niederlage beigetragen haben.

Welche zu verneidbare Fehler waren es die zur Niederlage beigetragen haben.Ich nehme an du meinst die Kriegserklärung gegen Amerika und die Sowjet Union,was ich gerade erklärt habe oder gibt es da noch andere ?



Ob es in der Summe ausgereicht hätte, diese Fehler vermieden zu haben, weiss ich allerdings nicht. Aber in einer für Deutschland lebensbedrohlichen Situation nicht alles vermieden zu haben, was Deutschland neue Feinde machte, ist nicht entschuldbar. Militärische Stümper auf ihren Posten gelassen zu haben auch nicht.

Glaubst du wenn Hitler Amerika und Der Sowjet Union nicht den Krieg erklärte,das diese sich aus dem Krieg herausgehalten hätten,glaubst du das ?

Corpus Delicti
19.08.2012, 21:41
was den NAzis noch fehlt ist eine verbindende Religion so wie bei den Juden. Diese Religion die dann alle Mitglieder zusammen schweisst und die ethnische göttlichen >Regeln in leicht nachvollziehbaren Ritualen für immer in Gesetze giesst wäre unbedingt notwendig! man braucht was woran man sich Identitätsmäßig festhalten kann !die Kinder der "Nazis" sind ja auch dann diesem Schulsystem ausgeliefert mit der verblödeten Mischbevölkerung ohne eigene Identität gehen sie da unter !


Auf dauer werden die Nazis fortbestehen,denn die Indianer bleiben ja auch weitgehend untersich.Die Amischleute haben auch keine dieser Art von Religion.Amischleute sind keine Amischleute,weil sie eine Religion teilen,sondern weil sie technologischen Fortschritt ablehnen.

Frontferkel
19.08.2012, 21:41
Es waren große Leute wie Bismark,Wilhelm und Hitler die die Deutschen vereint haben und sie groß und stark und für kurze Zeit zum Weltreich machten.Aber die tragik des verlorenen Krieges und die Umerziehung zum willenlosen Sklaven haben das geändert.Dem Deutschen Volk wurde der Sieg genommen,ihm wurde der Stolz genommen,ihm wurde seine Identität genommen und sein Wille.Wird das deutsche Volk je wieder frei und stolz sein ?
Ich gebe die Hoffnung nicht auf .Deutschland muß und wird wieder Auferstehen . In dieser Überzeugung und Gesinnung habe ich meine Kinder erzogen . Und ich kenne viele Leute , die das ebendfalls getan haben , oder tun . Also gebe ich die Hoffnung niemals auf .

Es lebe das Heilige Deutschland !

Corpus Delicti
19.08.2012, 21:45
Definiere "gewinnen"!

Willst du diskutieren oder willst du verarschen ? Komm wieder wenn du diskutieren willst,ansonsten kannst du dich mit dem hier vergnügen. :fuck:

Corpus Delicti
19.08.2012, 21:49
Ich gebe die Hoffnung nicht auf .Deutschland muß und wird wieder Auferstehen . In dieser Überzeugung und Gesinnung habe ich meine Kinder erzogen . Und ich kenne viele Leute , die das ebendfalls getan haben , oder tun . Also gebe ich die Hoffnung niemals auf .

Es lebe das Heilige Deutschland !

Das ist gnau die Einstellung die dem Volke fehlt.Dafür gibt es ein :dg: und eine grüne Bewertung.

Das ist die richtige Einstellung. :)

Erik der Rote
19.08.2012, 21:56
Auf dauer werden die Nazis fortbestehen,denn die Indianer bleiben ja auch weitgehend untersich.Die Amischleute haben auch keine dieser Art von Religion.Amischleute sind keine Amischleute,weil sie eine Religion teilen,sondern weil sie technologischen Fortschritt ablehnen.

doch sie sind strenge bibeltreue Christen alter Schule !

Frontferkel
19.08.2012, 21:56
Das ist gnau die Einstellung die dem Volke fehlt.Dafür gibt es ein :dg: und eine grüne Bewertung.

Das ist die richtige Einstellung. :) Besten Dank Corpus , nur müssen wir noch viel mehr werden und das deutsche Denken fängt nun mal in der Familie an .
Gruß

Frontferkel
19.08.2012, 22:02
Wenn ich die Beiträge in diesem Strang lese, dann wurde einem Teil des Volkes ganz sicher eines genommen, was du vergessen hast aufzuzählen: Verstand!

Redest Du von Dir selbst ?

Frontferkel
19.08.2012, 22:15
Er hat ihn auf jeden Fall so geführt, dass er ihn auf unsere Kosten verloren hat. Er hat u.a. Göring, der den Luftkrieg versiebt hat, auf seinem Posten gelassen, was allein schon Grund genug gewesen wäre, ihn wegen Sabotage hinzurichten.

Da hängt noch eine Menge mehr dran . Mehr erfährst Du im Geschichts-Forum .

Erik der Rote
19.08.2012, 22:15
Wenn wir den Sturm der afrikanischen Eindringlinge nicht sobald wie möglich stoppen, dann werden sie eines Tages 600.000 zählen“, warnte Ministerpräsident Benjamin Netanjahu in einer Sondersitzung bezüglich steigender Kriminalität afrikanischer Eindringlinge. „Eine Gefahr, die den jüdischen Charakter und die Demokratie Israels storniert. Israels nationale Sicherheit und nationale Identität wird damit bedroht.“

das selbe sollte mal jemand in >Deutschland sagen !

Frontferkel
19.08.2012, 22:32
was den NAzis noch fehlt ist eine verbindende Religion so wie bei den Juden. Diese Religion die dann alle Mitglieder zusammen schweisst und die ethnische göttlichen >Regeln in leicht nachvollziehbaren Ritualen für immer in Gesetze giesst wäre unbedingt notwendig! man braucht was woran man sich Identitätsmäßig festhalten kann !die Kinder der "Nazis" sind ja auch dann diesem Schulsystem ausgeliefert mit der verblödeten Mischbevölkerung ohne eigene Identität gehen sie da unter !
Du vergisst die Familie . Was den Deutschen abhanden gekommen ist , ist der Zusammenhalt der Familie , Und natürlich der Einfluß den Diese auf die Entwicklung der eigenen Kinder hat . Die richtige deutsche Erziehung und Deutschland wird nicht unter gehen .

Erik der Rote
19.08.2012, 22:35
Du vergisst die Familie . Was den Deutschen abhanden gekommen ist , ist der Zusammenhalt der Familie , Und natürlich der Einfluß den Diese auf die Entwicklung der eigenen Kinder hat . Die richtige deutsche Erziehung und Deutschland wird nicht unter gehen .

Zusammenhalt der Familien wird über die sittlichen Grundlagen erzeugt ! Zerstöre diese und die Familien lösen sich auf wie Zucker im Kaffee

Geronimo
19.08.2012, 22:36
Willst du diskutieren oder willst du verarschen ? Komm wieder wenn du diskutieren willst,ansonsten kannst du dich mit dem hier vergnügen. :fuck:

Sudel-Arnold, unser Endsieg-Schreiberling, hat in diesem Forum noch nie etwas anderes getan!!!

Frontferkel
19.08.2012, 22:40
Zusammenhalt der Familien wird über die sittlichen Grundlagen erzeugt ! Zerstöre diese und die Familien lösen sich auf wie Zucker im Kaffee

Wenn Du das so siehst und im Kreis Deiner Familie nichts dagegen unternommen hast , hast Du etwas falsch gemacht .
Gruß

Corpus Delicti
19.08.2012, 22:45
doch sie sind strenge bibeltreue Christen alter Schule !

Sie sind aber keine Amischleute weil sie Biebeltreu sind,sondern weil sie Technologie ablehnen.

Nazis sind ja auch Christen aber sie sind nicht Nazis weil sie Christen sind,sondern weil sie die Reinheit ihres Volkes und ihre Kultur erhalten wollen.

Rumburak
19.08.2012, 22:59
Wenn Du das so siehst und im Kreis Deiner Familie nichts dagegen unternommen hast , hast Du etwas falsch gemacht .
Gruß

Richtig. Mein letzter Rückhalt, die unzerstörbare Festung ist die Familie. Wer das nicht hat, ist zu bedauern.

König
19.08.2012, 23:16
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

In der Gleichgültigkeit der Deutschen gegeneinander besteht der Sieg ihrer Eliten über sie.

Die herrschende Ideologie des bundesrepublikanischen Vollbürgers ist der Egozentrismus. Dem haben sich einige wenige Verwandte und Saufkumpels, die keine Freunde sind, genauso zu unterwerfen wie jeder Fremdling.
Wie immer wird nach oben "guter Wille" geheuchelt und nach unten getreten; egal ist allerdings alles. Das Hauptkriterium für das gute, schöne und wahre Leben ist "Ruhe". Dafür ist man bereit, seine Mitmenschen anzukacken.
"Kinderlärm" auf Kinderspiel- und Fußballplätzen, da muß die Polizei alarmiert werden; man wird ja schließlich gestört beim Konsumieren seiner Deutschland-Deine-Auswanderer-Serie oder beim Onlinespielen.
Politik: erst recht scheißegal, kapieren wir eh nicht, Geld fließt trotzdem irgendwie von irgendwoher, ergo können wir uns täglich Currywurst und Cola kaufen.
Unvorstellbar, daß wir schon immer so gewesen sein sollten.

Towarish
19.08.2012, 23:49
In der Gleichgültigkeit der Deutschen gegeneinander besteht der Sieg ihrer Eliten über sie.

Die herrschende Ideologie des bundesrepublikanischen Vollbürgers ist der Egozentrismus. Dem haben sich einige wenige Verwandte und Saufkumpels, die keine Freunde sind, genauso zu unterwerfen wie jeder Fremdling.
Wie immer wird nach oben "guter Wille" geheuchelt und nach unten getreten; egal ist allerdings alles. Das Hauptkriterium für das gute, schöne und wahre Leben ist "Ruhe". Dafür ist man bereit, seine Mitmenschen anzukacken.
"Kinderlärm" auf Kinderspiel- und Fußballplätzen, da muß die Polizei alarmiert werden; man wird ja schließlich gestört beim Konsumieren seiner Deutschland-Deine-Auswanderer-Serie oder beim Onlinespielen.
Politik: erst recht scheißegal, kapieren wir eh nicht, Geld fließt trotzdem irgendwie von irgendwoher, ergo können wir uns täglich Currywurst und Cola kaufen.
Unvorstellbar, daß wir schon immer so gewesen sein sollten.

Eine Menger Leute wissen das, doch sie akzeptieren es. Warum? Weil sie es für das kleinere Übel halten. Vielleicht haben sie gar nicht so Unrecht.

Erik der Rote
20.08.2012, 08:19
Sie sind aber keine Amischleute weil sie Biebeltreu sind,sondern weil sie Technologie ablehnen.

Nazis sind ja auch Christen aber sie sind nicht Nazis weil sie Christen sind,sondern weil sie die Reinheit ihres Volkes und ihre Kultur erhalten wollen.

ja aber sie lehnen aus religiösen Gründen Technologie ab sonst hätte es schon viele gegeben die sich darüber weggesetzt hätten !

Corpus Delicti
20.08.2012, 16:45
ja aber sie lehnen aus religiösen Gründen Technologie ab sonst hätte es schon viele gegeben die sich darüber weggesetzt hätten !

Die Indianer glauben auch an den großen Manitou aber deswegen bleiben sie nicht bei ihres gleichen.Sondern weil sie ein Volk sind.

Erik der Rote
20.08.2012, 16:51
Die Indianer glauben auch an den großen Manitou aber deswegen bleiben sie nicht bei ihres gleichen.Sondern weil sie ein Volk sind.

ja das ist schon richtig bloß das Volk kann nur in seiner Reproduktion blühen wenn es sittlich in einer gemeinsamen Religion die diesen Namen verdient verankert ist ! sie evrbürgt alle Übergänge des Menschen als Gemeinschaftserlebnis und sie transzendiert den Einzelnen mit seinen Egoismen !

Corpus Delicti
20.08.2012, 17:27
ja das ist schon richtig bloß das Volk kann nur in seiner Reproduktion blühen wenn es sittlich in einer gemeinsamen Religion die diesen Namen verdient verankert ist ! sie evrbürgt alle Übergänge des Menschen als Gemeinschaftserlebnis und sie transzendiert den Einzelnen mit seinen Egoismen !

Die Indianer haben so viele Jahrhunderte als Gemeinschaft überlebt.Warum sollten die Nazis das nicht auch.Das tun sie schon seit 70 Jahren.

Dr.Zuckerbrot
20.08.2012, 19:03
Hast du eine Quelle dazu ? Ich denke nicht das Hitler England wegen Görings angeblicher Unfähigkeit nicht besiegen konnte,so wie du behauptest.Ich denke Hitler konnte England nicht besiegen,weil er auf der einen Seite noch mit Amerika und auf der anderen Seite noch gegen die Sowjet Union kämpfen musste.Hätte Hitler nur gegen England ganz allein gekämpft,dann wäre England heute nicht mehr da.Zudem wurde England von Amerika Kriegstechnisch unterstützt.


Damit meine ich die falsche Ausrichtung der Luftwaffe allgemein. Sie war für einen Krieg gegen GB nicht geeignet, und das nicht gesehen zu haben, fällt jedenfalls unter die groben Fehlleistungen. Dass keine Bomber für den strategischen Luftkrieg vorhanden waren, dass die vorhandenen nicht wenigstens provisorisch für einen Kampf gegen einen Feind mit sehr wirksamer Luftverteitigung aufgerüstet wurden, dass für die Jäger keine Zusatztanks verfügbar waren, dass das englische Radar nicht professionell bekämpft wurde, all das fällt in Görings Verantwortung und hat wesentlich zum Scheitern der Luftsschlacht um England beigetragen. Und die war vor den Kriegserklärungen an USA und SU.



Japan erklärte Amerika den Krieg.Daraufhin erklärte Hitler Amerika ebenfalls den krieg und erfüllte somit seine Bündnispflicht mit Japan.Was ich als sehr Ehrenvoll erachte,denn wir wollen ja auch das unsere Verbündeten uns beistehen,wenn die Luft dicke wird nicht wahr ? Zudem hat Amerika England lange vor seinem Kriegseintritt Kriegstechnisch unterstützt.Somit waren sie längst teil des Krieges,bevor Hitler den Krieg erklärte.


Japan hat beim Krieg gegen die SU nicht mitgemacht, daher glaube ich nicht, dass es eine deratige Verpflichtung gab. Und das US-Kriegspotential war eben weitgehend blockiert, solange es keinen offiziellen Kriegszustand gab. Diese Blockade hat Hitler entfernt.




Du bist also auch der Meinung,das wenn Hitler die Sowjets nicht angegriffen hätte,Stalin früher oder später dann Deutschland angegriffen hätte ja ? Was würdest du denn an Hitlers Stelle unternehmen,warten bis Stalin dich angreift ? Glaubst du dann wärst du besser davon gekommen ?


Wie gesagt, die deutsche Bevölkerung hat den Angriffskrieg gegen die SU nicht unterstützt, sondern z.T. sogar sabotiert. Das wäre bei einem Angriff Stalins höchstwahrscheinlich nicht passiert.



Welche zu verneidbare Fehler waren es die zur Niederlage beigetragen haben.Ich nehme an du meinst die Kriegserklärung gegen Amerika und die Sowjet Union,was ich gerade erklärt habe oder gibt es da noch andere ?


Es gibt jede Menge. Den Saustall Luftwaffe kenne ich wegen meiner Beschäftigung mit den Luftkriegsverbrechen davon am besten, und der Krieg ist in der Luft verloren worden. Die dilettantische Führung der Kriegswirtschaft (erst unter Speer ab 1943 fand eine eine Optimierung statt, die schon 1933 nötig gewesen wäre) ist ein weiterer Punkt. Wenn Du Dir die Reaktion der deutschen Bevölkerung auf den vulgären Antisemitismus ansiehst, wird Goebbels auch zu einem eher minderen Propagandisten. Er hat es nicht geschafft, den Deutschen die sehr reale Bedrohung durch den Imperialismus klarzumachen, stattdessen hat er sie noch zu Gegnern des Staates gemacht, als das Volksverrat bedeutete.



Glaubst du wenn Hitler Amerika und Der Sowjet Union nicht den Krieg erklärte,das diese sich aus dem Krieg herausgehalten hätten,glaubst du das ?

Bei den USA besteht m.E. eine große Wahrscheinlichkeit, dass es Roosevelt ohne Hitlers Kriegserklärung nicht geschafft hätte, die USA in den Krieg gegen Deutschland zu bekommen. Im Roman 'Vaterland' des englischen Historikers Robert Harris wird ja eine alternative Geschichte des 2.WK diskutiert, und da hat sogar die misslungene Invasion Frankreichs die US-Regierung verhandlungsbereit gemacht.


Beim Krieg gegen die SU weiss ich wie gesagt nicht, ob er zu vermeiden gewesen wäre. Aber er hätte dann eben auch für das deutsche Volk sichtbar als Verteidigungskrieg geführt werden müssen. Das eigene Volk zur fünften Kolonne des Gegners zu machen ist unterirdisch, sowohl militärisch wie propagandistisch.

fatalist
20.08.2012, 19:38
Habt ihr Arnold vergrault? Das ist aber schade... :crazy:

Zur Sache:
Jedes Pendel schlägt auch wieder in die Gegenrichtung.
Es wird passieren, Geschichte wiederholt sich irgendwie eben doch...

Arnold
20.08.2012, 19:43
Willst du diskutieren oder willst du verarschen ? Komm wieder wenn du diskutieren willst,ansonsten kannst du dich mit dem hier vergnügen. :fuck:


Sag' doch einfach frei heraus, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist! :cool:

Geronimo
20.08.2012, 19:45
Habt ihr Arnold vergrault? Das ist aber schade... :crazy:

Zur Sache:
Jedes Pendel schlägt auch wieder in die Gegenrichtung.
Es wird passieren, Geschichte wiederholt sich irgendwie eben doch...

Er hat nur kurz das Unterforum gewechselt. Jetzt ist er wieder da. Macht er immer wenn er Feuer kriegt. Holt sich wahrscheinlich neue Anweisungen "von oben" oder so. Der Sudel-Arnie.:haha:

Jonny
20.08.2012, 19:45
Sag' doch einfach frei heraus, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist! :cool:
Was intressieren DICH denn seine Fehler?

Corpus Delicti
20.08.2012, 19:49
Sag' doch einfach frei heraus, dass du der deutschen Sprache nicht mächtig bist! :cool:

Definiere deutsche Sprache ?

Shahirrim
20.08.2012, 19:50
Er hat nur kurz das Unterforum gewechselt. Jetzt ist er wieder da. Macht er immer wenn er Feuer kriegt. Holt sich wahrscheinlich neue Anweisungen "von oben" oder so. Der Sudel-Arnie.:haha:

Ich habe Prometheus letzten Dienstag gesehen und Arnold scheint mir der Prototyp des David zu sein!

Patriotistin
20.08.2012, 20:39
Die Indianer haben so viele Jahrhunderte als Gemeinschaft überlebt.Warum sollten die Nazis das nicht auch.Das tun sie schon seit 70 Jahren.

Sie haben überlebt als Gesellschaft; trotz man ihnen alles genommen
hatte, Kultur, Sprache, Glauben, Sitten. Gebräuche..aber sie sind
immer noch gefährdet..sie kämpfen im Grunde gegen das gleiche an wir wir;
gegen die globale moderne Welt in der scheinbar kein Platz mehr ist für eine
Gesellschaften mit Werten eigenen Kulturen, und all das was eine gesunde
Stabile Gesellschaft aus macht.
Nur im Gesetz zu ihnen, haben wir keine
Führer, Männer die für uns mit uns Kämpfen, für unsere Rechte, das
Gefühl etwas wert zu sein, trotz allein Widerstandes uns zusammen bringen und halten...
Nein ich meine keine Häuptlinge:D, sonder Männer wie
Leonard Peltier,Russell Means, Jacob Wilton Littlechild u.s.w

Erik der Rote
20.08.2012, 21:28
Die Indianer haben so viele Jahrhunderte als Gemeinschaft überlebt.Warum sollten die Nazis das nicht auch.Das tun sie schon seit 70 Jahren.

nun sie müssen aber auch im Schnitt 4 Kinder gebähren und nicht wie ein normales BRD Weibchen 1 Kind + Hund ! :D

frundsberg
20.08.2012, 22:03
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

------------

Ein schwierige Frage, ob diese Verallgemeinerung in Zeiten demokratisch-organisierten Niederganges wirklich überall seinen Niederschlag findet.
Große Unterschiede dürfte es zwischen Stadt und Land und West- und Mitteldeutschland geben.
Das glaube ich sehr wohl.

Rumburak, die NPD ist kein Allheilmittel, sondern nur das geringere Übel.
Denn auch sie müßte so ehrlich sein zu sagen, daß sie, selbst wenn sie Macht gewänne, nichts gegen Atom-Raketen und 70.000 fremden Soldaten auszurichten vermag, ganz zu schweigen von den 20 Mio. Fremden, von denen viele Nicht-Europäer sind, und die man vortrefflich gegen die dt. Urbevölkerung ins Rennen schicken kann. Der Rest erledigen dann 'UN-Friedenstruppen' der besonderen Art.

Was sagst du zu diesem Dokument?

http://www.file-upload.net/download-4661310/Deutschlands-genetischer-Wandel---die-Afrikanisierung.pdf.html

frundsberg
20.08.2012, 22:04
Was intressieren DICH denn seine Fehler?

Arnold, du Doppelagent. Schleich dich, du warmer Bruder.

frundsberg
20.08.2012, 22:07
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

Heil Euch - meine Brüder und Schwestern in schwarz.


http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI

frundsberg
20.08.2012, 22:12
Ich habe Heute erst wieder festgestellt, daß dieses Volk gar Nichts weiß! Fünf offene, sprachlose Münder!


http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU&feature=related

Gründe eine deutsche Familie, sie Volk, denn wir sind geboren in unsere Art hinein, in dieses große deutsche Volk.

Frei, sozial und national.

Für Deutschland, für Europa, für die weiße Rasse.

Denn auch wir wollen und sollen leben.


Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Corpus Delicti
20.08.2012, 22:28
nun sie müssen aber auch im Schnitt 4 Kinder gebähren und nicht wie ein normales BRD Weibchen 1 Kind + Hund ! :D

Das sollten sie.Warum lernen sie nicht von den Einwanderern.Je mehr Nazis,umso stärker ihre Presänz.

In Amerika gründen weiße Rassisten Gemeinden,die sich abgrenzen.Warum hier nicht auch so.Eigenen Schulunterricht und und und.Von den Rassisten kann man noch lernen.

Irratio
20.08.2012, 22:29
In der Gleichgültigkeit der Deutschen gegeneinander besteht der Sieg ihrer Eliten über sie.

Die herrschende Ideologie des bundesrepublikanischen Vollbürgers ist der Egozentrismus. Dem haben sich einige wenige Verwandte und Saufkumpels, die keine Freunde sind, genauso zu unterwerfen wie jeder Fremdling.
Wie immer wird nach oben "guter Wille" geheuchelt und nach unten getreten; egal ist allerdings alles. Das Hauptkriterium für das gute, schöne und wahre Leben ist "Ruhe". Dafür ist man bereit, seine Mitmenschen anzukacken.
"Kinderlärm" auf Kinderspiel- und Fußballplätzen, da muß die Polizei alarmiert werden; man wird ja schließlich gestört beim Konsumieren seiner Deutschland-Deine-Auswanderer-Serie oder beim Onlinespielen.
Politik: erst recht scheißegal, kapieren wir eh nicht, Geld fließt trotzdem irgendwie von irgendwoher, ergo können wir uns täglich Currywurst und Cola kaufen.
Unvorstellbar, daß wir schon immer so gewesen sein sollten.
Ein Teil davon klingt so, als wärs schon von Heinrich Mann festgestellt worden, allerdings weniger der kapitalistisch-egomane Anteil.

Der Mangel an Empathie gegenüber anderen in dieser Gesellschaft ist auf jeden Fall extrem bedenklich. Meiner Einschätzung nach liegt das Problem in der (insbesondere von der Politik) vorgegaukelten Gleichheit von Geld und Erfüllung. Soziale und Gesellschaftliche Probleme und Einrichtungen scheinen fast immer zweitrangig zu sein, wenn die Marktwirtschaft belangt wird. Ideologiefreiheit wird - ironischerweise - als Kompliment unter Politikern gehandelt. Ein undurchdachter Pragmatismus ist an der Tagesordnung.

Wo ich hin will, weiß ich ganz genau. Als Einzelner werde ich da vermutlich nichts bewegen, aber ich glaube, meine Umwelt dankt es mir.

Irratio.

Corpus Delicti
20.08.2012, 22:48
Sie haben überlebt als Gesellschaft; trotz man ihnen alles genommen
hatte, Kultur, Sprache, Glauben, Sitten. Gebräuche..aber sie sind
immer noch gefährdet..sie kämpfen im Grunde gegen das gleiche an wir wir;
gegen die globale moderne Welt in der scheinbar kein Platz mehr ist für eine
Gesellschaften mit Werten eigenen Kulturen, und all das was eine gesunde
Stabile Gesellschaft aus macht.
Nur im Gesetz zu ihnen, haben wir keine
Führer, Männer die für uns mit uns Kämpfen, für unsere Rechte, das
Gefühl etwas wert zu sein, trotz allein Widerstandes uns zusammen bringen und halten...
Nein ich meine keine Häuptlinge:D, sonder Männer wie
Leonard Peltier,Russell Means, Jacob Wilton Littlechild u.s.w

Heute sind in den USA 562 Stämme anerkannt (davon allein 225 in Alaska),[1] in Kanada 615, wobei das Department of Indian Affairs and Northern Development insgesamt 632 aufführt.

1944 gründeten Indianer verschiedenster Indianervölker den National Congress of American Indians (NCAI), der als erste und einzige panindianische Widerstandsorganisation gilt. Bereits früher waren indianische Organisationen entstanden, die allerdings nicht bei allen Stämmen Unterstützung fanden. Der NCAI wurde zum Zwecke des besseren Schutzes der indianischen Rechte gegründet. Er verstand es als seine Aufgabe, in der amerikanischen Bevölkerung Öffentlichkeitsarbeit zum besseren Verständnis der indianischen Kultur und Situation zu leisten und sich für die Bewahrung der traditionellen kulturellen Werte einzusetzen. Der NCAI setzte sich für das Ende der Termination und für das Erstarken der Stammesregierungen ein. Bereits Ende des Zweiten Weltkrieges hatte der NCAI Mitglieder aus beinahe allen Stämmen in seinen Reihen.

1974 gründeten über 5.000 Vertreter von 98 indianischen Ethnien den „Internationalen Indianischen Vertragsrat“ (International Indian Treaty Council – IITC), die heute wohl bedeutendste Widerstandsorganisation der Indianer. Ihr Ziel ist es, die Traditionen der Indianer zu bewahren und deren Selbstbestimmungsrecht zu erlangen. Noch im selben Jahr reisten Vertreter des IITC in die Schweiz, um die Gründung einer Menschenrechtsorganisation im Gastgeberland der UNO anzuregen. So entstand die Organisation Incomindios Schweiz, die indigenen Vertretern unter anderem ermöglicht, jährlich während einer Woche in Genf an der UNO ihre Probleme zu schildern und ihre Forderungen zu stellen.

1897 wurden Fonds eingerichtet, in die Erlöse aus der wirtschaftlichen Nutzung oder Ausbeutung (Rohstoffe) von Indianergebieten flossen. Im jahr 2009 sprach die US-Regierung unter Präsident Obama rund 300 000 Indianern Entschädigungen von rund 3,4 Milliarden Dollar zu. Dabei ging es um eine 1996 eingereichte Sammelklage, die der Regierung vorwarf, sie habe die Indianer um Milliarden-Zahlungen aus Treuhänderfonds geprellt.

Im April 2012 kündigte die US-Regierung an, die Ureinwohner des Landes mit rund einer Milliarde Dollar (zu dieser Zeit etwa 780 Millionen Euro) zu entschädigen. Das Geld kommt 41 Indianerstämmen zugute
http://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas

König
21.08.2012, 08:18
Eine Menger Leute wissen das, doch sie akzeptieren es. Warum? Weil sie es für das kleinere Übel halten. Vielleicht haben sie gar nicht so Unrecht.

Ich schaue mir doch die Gesichter dieser egofrustrierten Leute an, die nach außen hin von ihren Mitmenschen nichts weiteres verlangen außer Ruhe: also zufriedener und glücklicher sehen die mit ihrem "kleineren Übel" auch nicht aus.

Das noch kleinere Übel wären zumindest nachbarschaftlicher Zusammenhalt und das Gefühl immerhin kleiner Gemeinschaftlichkeit oder wenigstens die gleiche Geselligkeit, die sie mit ihrem Hund ausleben. Allerdings ist der Kopf jedes Einzelnen derartig mit Selbstfrustration gefüllt, daß daran kein Gedanke verschwendet wird - ohne zu begreifen, daß dies die Lösung auch des egoistischen Lebensproblems sein kann.


Ein Teil davon klingt so, als wärs schon von Heinrich Mann festgestellt worden, allerdings weniger der kapitalistisch-egomane Anteil.

Der Mangel an Empathie gegenüber anderen in dieser Gesellschaft ist auf jeden Fall extrem bedenklich. Meiner Einschätzung nach liegt das Problem in der (insbesondere von der Politik) vorgegaukelten Gleichheit von Geld und Erfüllung. Soziale und Gesellschaftliche Probleme und Einrichtungen scheinen fast immer zweitrangig zu sein, wenn die Marktwirtschaft belangt wird. Ideologiefreiheit wird - ironischerweise - als Kompliment unter Politikern gehandelt. Ein undurchdachter Pragmatismus ist an der Tagesordnung.

Wo ich hin will, weiß ich ganz genau. Als Einzelner werde ich da vermutlich nichts bewegen, aber ich glaube, meine Umwelt dankt es mir.

Irratio.

Ins Schwarze getroffen.
Dabei besitzen nicht wenige dieser kaltgewordenen quasidepressiven Menschenverächter genügend Geld und suhlen sich geradezu in ihrem Wohlstand. Zwei Flachbildfernseher und diese ganze Geschichte mit der Handytechnik können sie sich leisten, quasi jeden Monat was Neues.
Gleichzeitig spüren sie nach wie vor eine innere Leere, die sich von Tag zu Tag vergrößert. Fazit? Wir haben wohl immer noch zuwenig Geld...
Das ist die einzige Ideologie, die sogenannte Vision, der man nacheifert und über die sich viele Bürger einig sind: der Pragmatismus für das schnelle und viele Geld.

elas
21.08.2012, 10:33
Ich schaue mir doch die Gesichter dieser egofrustrierten Leute an, die nach außen hin von ihren Mitmenschen nichts weiteres verlangen außer Ruhe: also zufriedener und glücklicher sehen die mit ihrem "kleineren Übel" auch nicht aus.

Das noch kleinere Übel wären zumindest nachbarschaftlicher Zusammenhalt und das Gefühl immerhin kleiner Gemeinschaftlichkeit oder wenigstens die gleiche Geselligkeit, die sie mit ihrem Hund ausleben. Allerdings ist der Kopf jedes Einzelnen derartig mit Selbstfrustration gefüllt, daß daran kein Gedanke verschwendet wird - ohne zu begreifen, daß dies die Lösung auch des egoistischen Lebensproblems sein kann.



Ins Schwarze getroffen.
Dabei besitzen nicht wenige dieser kaltgewordenen quasidepressiven Menschenverächter genügend Geld und suhlen sich geradezu in ihrem Wohlstand. Zwei Flachbildfernseher und diese ganze Geschichte mit der Handytechnik können sie sich leisten, quasi jeden Monat was Neues.
Gleichzeitig spüren sie nach wie vor eine innere Leere, die sich von Tag zu Tag vergrößert. Fazit? Wir haben wohl immer noch zuwenig Geld...
Das ist die einzige Ideologie, die sogenannte Vision, der man nacheifert und über die sich viele Bürger einig sind: der Pragmatismus für das schnelle und viele Geld.

Woher weisst du wie ich mich fühle?!

König
21.08.2012, 11:14
Woher weisst du wie ich mich fühle?!

Ich hab's halt im Urin, auf den stets Verlaß ist.

Patriotistin
21.08.2012, 11:20
Heute sind in den USA 562 Stämme anerkannt (davon allein 225 in Alaska),[1] in Kanada 615, wobei das Department of Indian Affairs and Northern Development insgesamt 632 aufführt.

1944 gründeten Indianer verschiedenster Indianervölker den National Congress of American Indians (NCAI), der als erste und einzige panindianische Widerstandsorganisation gilt. Bereits früher waren indianische Organisationen entstanden, die allerdings nicht bei allen Stämmen Unterstützung fanden. Der NCAI wurde zum Zwecke des besseren Schutzes der indianischen Rechte gegründet. Er verstand es als seine Aufgabe, in der amerikanischen Bevölkerung Öffentlichkeitsarbeit zum besseren Verständnis der indianischen Kultur und Situation zu leisten und sich für die Bewahrung der traditionellen kulturellen Werte einzusetzen. Der NCAI setzte sich für das Ende der Termination und für das Erstarken der Stammesregierungen ein. Bereits Ende des Zweiten Weltkrieges hatte der NCAI Mitglieder aus beinahe allen Stämmen in seinen Reihen.

1974 gründeten über 5.000 Vertreter von 98 indianischen Ethnien den „Internationalen Indianischen Vertragsrat“ (International Indian Treaty Council – IITC), die heute wohl bedeutendste Widerstandsorganisation der Indianer. Ihr Ziel ist es, die Traditionen der Indianer zu bewahren und deren Selbstbestimmungsrecht zu erlangen. Noch im selben Jahr reisten Vertreter des IITC in die Schweiz, um die Gründung einer Menschenrechtsorganisation im Gastgeberland der UNO anzuregen. So entstand die Organisation Incomindios Schweiz, die indigenen Vertretern unter anderem ermöglicht, jährlich während einer Woche in Genf an der UNO ihre Probleme zu schildern und ihre Forderungen zu stellen.

1897 wurden Fonds eingerichtet, in die Erlöse aus der wirtschaftlichen Nutzung oder Ausbeutung (Rohstoffe) von Indianergebieten flossen. Im jahr 2009 sprach die US-Regierung unter Präsident Obama rund 300 000 Indianern Entschädigungen von rund 3,4 Milliarden Dollar zu. Dabei ging es um eine 1996 eingereichte Sammelklage, die der Regierung vorwarf, sie habe die Indianer um Milliarden-Zahlungen aus Treuhänderfonds geprellt.

Im April 2012 kündigte die US-Regierung an, die Ureinwohner des Landes mit rund einer Milliarde Dollar (zu dieser Zeit etwa 780 Millionen Euro) zu entschädigen. Das Geld kommt 41 Indianerstämmen zugute
http://de.wikipedia.org/wiki/Indianer_Nordamerikas

Das darf aber nicht drüber hinwegtäuschen, das immer noch der tagtägliche
Kampf herrscht, für ihre Selbstbestimmung, bürgerlich, politisch,
wirtschaftlich, sozial und kulturell......Kein Geld der Welt kann ihn ihre
Selbstbestimmung über ihre Territorien geben, um diese von dem globalen
äußeren Einflüssen der modernen Welt zu schützen, vor
den damit verbundenen tödlichen Einflüssen, wie hier, um nur ein Beispiel
von vielen zu nennen:

http://www.lakota-village.de/content/einvolkstirbtleise.shtml

Dazu noch dies:

In verschiedenen Veröffentlichungen weisen Vertreter unterschiedlicher indigener Völker immer wieder darauf hin, dass ihre Kulturen und Weltanschauungen Alternativen für die moderne westliche Lebensweise und ihre globalen Problemfelder bieten könnten. Häufig wird dabei kritisiert, dass die westliche Welt ihre Kulturen als primitiv oder unterentwickelt betrachten würde, obwohl sie in der Regel auf eine jahrtausendealte, erfolgreiche Lebensstrategie zurückblicken könnten. In allen diesen Publikationen geht es nicht um eine romantisch verklärte Rückkehr zum Leben in der Natur, sondern vielmehr um die Aufnahme bewährter Elemente oder traditioneller, oftmals nachhaltig orientierter Werte ihrer Kulturen in die moderne Lebensweise.[10][11][12] Insbesondere der globalisierte Kapitalismus steht dem entgegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Indigene_V%C3%B6lker

Ja man kann abschließend sagen sie haben als Gesellschaft/Völk überlebt,
es ist bewundernswerte was diese Menschen bis nun geschafft haben.
Aber sollte man dabei nie außer acht lassen welchen Kämpfe sie bestanden
haben und noch bestehen müssen
um Ihre Gesellschaft zu erhalten und zu vertiefen...
und sie ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus sondern kämpfen weiter
Es sind Völker mit "Biss"


Für jeden Gesellschaft gilt:
Ohne Fleiß kein Preis....
das sollten wir uns immer vor Augen halten.....

hubb
21.08.2012, 12:50
Ja die Fragen sien berechtigt aber ich glaube es wird noch ein paar Jahre dauern bis die Jungen heute feststellen dass sie Deutsche sind und auch ein Recht haben Interessen zu formulieren ohne gleich Nazis zu sein. Unsere Politik z.Zt ist da ziemlich schlimm siehe die Ruderfrau die an Ihrem Freund gescheitert ist bzw am Nichtrückrat der Politik eine Schande ist dass für ALLE
Auch die NPD ist eine Schande keine Frage aber sie gehört zum demokratischen Gemeinwesen wie die Linke aber dass wird wohl noch dauern --Schade

hubb
21.08.2012, 12:53
Dass ist für die Länder doch auch aktuell super --wir Zahlen bis wir genaus so Pleite sind und die Franzosen usw gehen dafür mit 60 in die Rente -keinen in der Politik regt dass auf ..und wir "haben dann weniger ein schlechtes gewissen"

hubb
21.08.2012, 12:54
Aktuel brauchen wir dringend eine Partei die "DEUTSCHLANDFREUNDLICH" ist aber deshalb nicht Ausländerfeindlich sein muss

Towarish
21.08.2012, 17:06
Ich schaue mir doch die Gesichter dieser egofrustrierten Leute an, die nach außen hin von ihren Mitmenschen nichts weiteres verlangen außer Ruhe: also zufriedener und glücklicher sehen die mit ihrem "kleineren Übel" auch nicht aus.

Das noch kleinere Übel wären zumindest nachbarschaftlicher Zusammenhalt und das Gefühl immerhin kleiner Gemeinschaftlichkeit oder wenigstens die gleiche Geselligkeit, die sie mit ihrem Hund ausleben. Allerdings ist der Kopf jedes Einzelnen derartig mit Selbstfrustration gefüllt, daß daran kein Gedanke verschwendet wird - ohne zu begreifen, daß dies die Lösung auch des egoistischen Lebensproblems sein kann.

Und was verdirbt denen das Leben?

Eridani
21.08.2012, 17:35
Wenn ich die Beiträge in diesem Strang lese, dann wurde einem Teil des Volkes ganz sicher eines genommen, was du vergessen hast aufzuzählen: Verstand!

Dein Kaiser Friedrich III.- Avatar, gepaart mit Deiner super-sachlichen, emotional-unterkühlten, uns den Systemknecht preisenden, politisch Korrekten zu geben, erzeugt in mir ein seltsames Gefühl. Irgendwie kommst Du ein wenig ambivalent herüber. Wie passen Monarchie, als Ausdruck von Tradition, mit Genderesierung, Volksaustausch und Vertürkung zusammen?

Wo stehst Du wirklich? Es ist wirklich toll, dass Du für jedes Problem, das zur Zeit den Deutschen Landsmann umtreibt, eine Lösung hast. In allem, was Du hier zum Besten gibst, schwingt politisches Gutsprech a la BRD 2012 durch; offenbaren sich mir die gleichgeschalteten Medien dieser Staatssimulation eines Systems, was den DDR-Bazillus 1990 schluckte und jetzt krebsartig in den Köpfen der BILD-Leser Metastasen bildet.

Willst Du irgendwie etwas Besonderes sein? Dazu passt auch, dass Du in einer abweichenden Schrift schreibst, die dem Profi-User hierzuforum sofort signalisiert, wo der große Arnold seine Claims absteckt.
Deine stabile, nicht aus dem Tritt zu bringende, stoische Ruhe, wirkt fast schon beängstigend auf mich.
Insofern machst Du mich neugierig, was sich für ein Mensch hinter Deinen oberlehrerhaften Aufsätzen verbirgt.

E:

Geronimo
21.08.2012, 17:49
Insofern machst Du mich neugierig, was sich für ein Mensch hinter Deinen oberlehrerhaften Aufsätzen verbirgt.

http://www.dradio.de/images/23602/portrait/

Eridani
21.08.2012, 17:55
[..................Bild von K.E.v.Schnitzler..................]

:D - Sehe ich auch so!

Andreas63
21.08.2012, 19:08
Ich lebe im östlichen Mitteldeutschland und da ist keine BRD. Trotzdem werden RTL-Nachrichten geglaubt. Grausam....
Du mußt Dich damit abfinden, daß die große Mehrheit des Volkes eher bescheidenen Geistes ist. Das war schon zu allen Zeiten und bei allen Völkern so. Um es mit Schiller zu sagen:


Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet. (Sapieha)

Andreas63
21.08.2012, 19:18
Zusammenhalt der Familien wird über die sittlichen Grundlagen erzeugt ! Zerstöre diese und die Familien lösen sich auf wie Zucker im Kaffee
Aus genau diesem Grund sollen die Kinder ja auch möglichst schnell in Kindergrippen und Kindergärten abgeschoben werden.
Wie in der 'guten' alten DDR bekommen die Väter oft so wenig Lohn, daß die Frau zum Arbeitengehen gezwungen ist.

Die ganze Feminismus- und Gender-Bewegung dient ausschließlich dem Ziel, die traditionelle Familie zu zerstören. Und die sogenannte CDU überholt die Grünen noch bei der Gleichstellung der Schwulen mit der klassischen Ehe.
Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. - Shakespeare

Nachhaltig
21.08.2012, 19:21
Und was verdirbt denen das Leben?


die Gier. Die Entfremdung von sich selbst. Der Egoismus. Die Angst.
Reicht das?

Nachhaltig
21.08.2012, 19:33
was den NAzis noch fehlt ist eine verbindende Religion so wie bei den Juden. Diese Religion die dann alle Mitglieder zusammen schweisst und die ethnische göttlichen >Regeln in leicht nachvollziehbaren Ritualen für immer in Gesetze giesst wäre unbedingt notwendig! man braucht was woran man sich Identitätsmäßig festhalten kann !die Kinder der "Nazis" sind ja auch dann diesem Schulsystem ausgeliefert mit der verblödeten Mischbevölkerung ohne eigene Identität gehen sie da unter !

Identität entsteht aus dem Individuum. Aus dem ureigensten Selbst.

Leider hapert es in Deutschland aber an Individuen. An Menschen, die selbst denken und auch frei ihre Meinung vertreten können.
Ob dies nun deutsch-spezifisch ist, weiß ich nicht und werde es auch nicht beurteilen.

Volkszugehörigkeit ist immer nur ein kleiner Teil des Individuums, der einzelnen Persönlichkeit.

Menschen, die ihre Identität ausschließlich auf eine Zugehörigkeit zu einem Glauben oder noch schlimmer, einer Ideologie oder einer Rasse, aufbauen, sind für mich krank. Sie haben keine eigene Identität. Sie schöpfen ihre Schein-Identität aus etwas, was nicht aus ihrem eigenen Selbst kommt.

Der obige Satz "Man braucht was, woran man sich identitätsmäßig festhalten kann", deutet genau in diese Richtung. Ein Mensch, der von aussen, also von seiner Umwelt "etwas zum festhalten braucht", dem spreche ich autarkes Denken und Handeln ab. Weil er nicht eigenständig ist, sondern abhängig von aussen, von etwas, was mit ihm selbst, mit seiner Individualität, nichts zu tun hat. Er wird auch immer Angst haben, dieses "etwas zum festhalten" zu verlieren.

Towarish
21.08.2012, 20:56
die Gier. Die Entfremdung von sich selbst. Der Egoismus. Die Angst.
Reicht das?

Ich dachte, dass wäre in der Natur des Menschen. Das Deutsche Reich war ja frei von jeder Angst, Egoismus und Gier.

Arnold
21.08.2012, 21:00
:D - Sehe ich auch so!


Na bitte, jetzt bist du ja genau im Bilde.

Und ich übermittle euch die göttlliche Eingebung.

Aber ihr wollt ja nicht drauf hören! :cool:

Geronimo
21.08.2012, 21:03
Na bitte, jetzt bist du ja genau im Bilde.

Und ich übermittle euch die göttlliche Eingebung.

Aber ihr wollt ja nicht drauf hören! :cool:

Jetzt bedienst du Sack dich auch noch bei Ludwig Thoma. Ist ja nicht mehr zum aushalten!:beten:

Parker
21.08.2012, 21:12
[...]Hätte Hitler nur gegen England ganz allein gekämpft,dann wäre England heute nicht mehr da.[...]

So richtig weg? Dann sollte man sich als Deutscher aber über keine einzige Repressalie durch die Alliierten mehr beklagen.

Parker
21.08.2012, 21:20
Die Indianer haben so viele Jahrhunderte als Gemeinschaft überlebt.Warum sollten die Nazis das nicht auch.Das tun sie schon seit 70 Jahren.

Auf welchem Planeten soll es diese Gemeinschaft der Indianer denn mal gegeben haben? Ich kenne nur einen mit Tausenden von indigenen Völkern, die sich gegenseitig den Hals durchgeschnitten haben, wenn sie die Gelegenheit dazu hatten.
Crazy Horse ist bei seiner Ermordung von einem Sioux festgehalten worden. Sitting Bull wurde gleich von einem Sioux erschossen. Von Manitou hatten alle 4 bis dahin nix gehört. Vielleicht baust Du diese kleinen Details mal ein in Dein wunderhübsch romantisches Indianerbild.

Nachhaltig
21.08.2012, 21:24
Ich dachte, dass wäre in der Natur des Menschen. Das Deutsche Reich war ja frei von jeder Angst, Egoismus und Gier.

ach und woraus bestand das Deutsche Reich? Aus Kartoffeln?

Nein, ich denke nicht, dass das die Natur des Menschen ist. Ich denke, dass das Eigenschaften des Menschen sind, die unter ungünstigen bis lebens-, menschenfeindlichen Umweltbedingungen zutage kommen. Wie wir sie derzeit haben.
Des Menschen Bestimmung ist es sicherlich nicht, mit Gier, Entfremdung von sich selbst, in Egoismus und Angst zu leben.

Die Sache hat aber einen Haken. Menschen erschaffen sich selbst diese Umweltbedingungen.

Corpus Delicti
21.08.2012, 21:58
ach und woraus bestand das Deutsche Reich? Aus Kartoffeln?

Das Deutsche Reich bestand aus Mut,Ehre,Stolz und Wahrheit.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 06:50
:Räusper:


Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk?
Also, da wir weder Insekten sind noch deren "Staatsform" haben, solltest du dir erstmal bewusst darüber werden, dass "wir" "Deutschen" niemals einer Meinung sein werden.
Ein verbundenes Volk ? In welcher Hinsicht ?


Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Taschentuch ?
Mich macht traurig, dass es überhaupt noch Staaten gibt und Menschen sich künstlich geschaffene Unterschiede herbeisehnen, damit sie sich selbst über "die Anderen" erheben bzw. sich von ihnen abgrenzen können.


Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Also ist Geschichte und Politik "alles" ?
Wenn du absichtlich kleingehalten wirst und dich um deine Familie zu kümmern hast, dann interessiert es nicht, dass die NPD einem das Blaue vom Himmel verspricht.


Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten,
Dein sogenannter Flair ist eine romantisierte Sicht auf die Vergangenheit und somit hast du einen Hang und eine Sehnsucht nach einem vermeintlich Besseren. Ob oder welchen "Flair" damalige Städte hatten, kannst du gar nicht beurteilen.
Welchen Flair hatten zB belgische Städte ?


wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Wieder eine romantisierte Sicht.......die deutsche Politik passte sich stets an Gegebenheiten an, das sog. Volk passte sich der Oberschicht an.


Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?
Gibt auch andere.


Alles in allem eine ziemliche Verallgemeinerung.


@Corpus Delicti,
der Hellste biste nicht, wah ?
Wegen Leuten wie dir, schäme ich mich meiner Herkunft.



Gründe eine deutsche Familie, sie Volk, denn wir sind geboren in unsere Art hinein, in dieses große deutsche Volk.
Frei, sozial und national.
Für Deutschland, für Europa, für die weiße Rasse.
Denn auch wir wollen und sollen leben.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
Wo haben sie dich denn ausgegraben ?
Was ist unsere Art ?
Du möchtest frei sein UND national.....kannst du mir das mal erklären ?
Für Dtl oder Europa, und morgen für die ganze Welt ?
Was ist die weiße Rasse ?

fatalist
22.08.2012, 07:37
Taschentuch ?
Mich macht traurig, dass es überhaupt noch Staaten gibt und Menschen sich künstlich geschaffene Unterschiede herbeisehnen, damit sie sich selbst über "die Anderen" erheben bzw. sich von ihnen abgrenzen können.


Kulturen, Sprachen und Mentalitäten sind also künstlich geschaffene Unterschiede?
Wow, was für ein Vollpfosten hier neu an Bord :fizeig:



Was ist die weiße Rasse ?

kleiner Tipp: Neger gehören nicht dazu.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 07:50
Kulturen, Sprachen und Mentalitäten sind also künstlich geschaffene Unterschiede?
Wow, was für ein Vollpfosten hier neu an Bord :fizeig:
Sagte ich das ? Wo steht das ?
Ich sagte, dass sie sich künstlich geschaffene Unterschiede herbeisehnt. Diese da wären Staaten und Nationalitäten einhergehend mit sog. Völkern; oder wenn man sagt, dass "Neger" dümmer sind als "Weiße"; dass heute alles schlechter sei als damals.
Das nächste Mal besser lesen.

Unterschiede existieren (wie die von dir genannte Mentalität oder Sprachen), nur sind diese nicht so existentiell, als dass man nicht zusammenleben könnte. Wenn man sich aber Dinge einredet, um sich selbst zu erheben, dann wird es schwierig einen Konsens zu finden.

Menschen unterscheiden sich im Grad der Intelligenz und Weisheit, was das einzige ist, welches sie am Zusammenleben wirklich hindert.


kleiner Tipp: Neger gehören nicht dazu.
Das ist alles ?
Reicht dein Intellekt auch zu mehr ?

Towarish
22.08.2012, 07:51
ach und woraus bestand das Deutsche Reich? Aus Kartoffeln?

Nein, ich denke nicht, dass das die Natur des Menschen ist. Ich denke, dass das Eigenschaften des Menschen sind, die unter ungünstigen bis lebens-, menschenfeindlichen Umweltbedingungen zutage kommen. Wie wir sie derzeit haben.
Des Menschen Bestimmung ist es sicherlich nicht, mit Gier, Entfremdung von sich selbst, in Egoismus und Angst zu leben.

Die Sache hat aber einen Haken. Menschen erschaffen sich selbst diese Umweltbedingungen.

Ich muss sie enttäuschen. Der Egoismus ist tief in uns verwurzelt, damit wir überleben. Ebenso der Rest.
Sie können das bei kleinen Kindern beobachten, wie so vieles auch.

Towarish
22.08.2012, 07:52
Das Deutsche Reich bestand aus Mut,Ehre,Stolz und Wahrheit.

Mit solchen Phantasien werdet ihr auch kein viertes Reich halten können, aber Realismus scheint Ultranationalisten irgendwie fremd. Träumen ist ja so viel schöner.

Chronos
22.08.2012, 08:01
Sagte ich das ? Wo steht das ?
Ich sagte, dass sie sich künstlich geschaffene Unterschiede herbeisehnt. Diese da wären Staaten und Nationalitäten einhergehend mit sog. Völkern; oder wenn man sagt, dass "Neger" dümmer sind als "Weiße"; dass heute alles schlechter sei als damals.
Das nächste Mal besser lesen.

Unterschiede existieren (wie die von dir genannte Mentalität oder Sprachen), nur sind diese nicht so existentiell, als dass man nicht zusammenleben könnte. Wenn man sich aber Dinge einredet, um sich selbst zu erheben, dann wird es schwierig einen Konsens zu finden.

Menschen unterscheiden sich im Grad der Intelligenz und Weisheit, was das einzige ist, welches sie am Zusammenleben wirklich hindert.
Au Backe! Noch so'n dünnbrettbohrendes Heissluftgebläse - auch aus der Zuchtanstalt mit dem Klingelschild "Alle Menschen sind gleich."

Dann erklär doch mal, weshalb fast alle kulturellen und wissenschaftlichen Höchstleistungen ausgerechnet auf einem der kleinsten Kontinente - nämlich Europa - geschaffen wurden und nicht in Anatolien oder im Sudan. Nur wegen der angeblichen Unterschiede in Mentalität oder Sprachen?

Angefangen von den kommunizierenden Röhren über die Entwicklung der Optik bis hin zu den Grundlagen heutiger Hochtechnologie - fast alles in Europa erdacht.

Warum wohl?

lupus
22.08.2012, 08:09
Es waren große Leute wie Bismark,Wilhelm und Hitler die die Deutschen vereint haben und sie groß und stark und für kurze Zeit zum Weltreich machten.Aber die tragik des verlorenen Krieges und die Umerziehung zum willenlosen Sklaven haben das geändert.Dem Deutschen Volk wurde der Sieg genommen,ihm wurde der Stolz genommen,ihm wurde seine Identität genommen und sein Wille.Wird das deutsche Volk je wieder frei und stolz sein ?


Wer Bismarck und Hitler in einen Atemzug nennt, braucht sich nicht wundern, das in Deutschland nichts mehr geht.
Übrigens: Bismarck wird mit ck geschrieben......
Nun will ich nicht sagen, das Hitler grundsätzlich alles falsch gemacht hat, aber mit oder für Hitler zu argumentieren
bringt uns sicherlich nicht weiter. Hitler ist eine negativ besetzte Person und folglich sollte man Ihn nicht für eine
neue Deutsche Werteordnung verwenden. So werden wir jedenfalls nicht weiterkommen. Hitler ist und sollte Geschichte
bleiben. Man kann sich auch anders der Masseneinwanderung und andere negativen politischen begleiterscheinungen
erwehren, dazu muss man nicht immer wieder Hitler zitierten. Ich jedenfalls will keinen Militärstaat haben und das
Hitlerische war ein solcher.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 08:16
Au Backe! Noch so'n dünnbrettbohrendes Heissluftgebläse - auch aus der Zuchtanstalt mit dem Klingelschild "Alle Menschen sind gleich."
Habe ich geschrieben, dass alle Menschen gleich sind ...hm....ich meine nicht :D ....ich sagte, dass sie unterschiedlich sind.
Ihr seid wirklich ein lustiger Haufen.


Dann erklär doch mal, weshalb fast alle kulturellen und wissenschaftlichen Höchstleistungen ausgerechnet auf einem der kleinsten Kontinente - nämlich Europa - geschaffen wurden und nicht in Anatolien oder im Sudan. Nur wegen der angeblichen Unterschiede in Mentalität oder Sprachen?

Angefangen von den kommunizierenden Röhren über die Entwicklung der Optik bis hin zu den Grundlagen heutiger Hochtechnologie - fast alles in Europa erdacht.

Warum wohl?
Nun ist also technologischer Fortschritt ein Indiz für....was ? Sind wir im Kopf weiter als zu Zeiten der Antike ?

Ich gehe der Annahme nach, dass Europa ein, über die Jahrtausende hinweg, kriegerischer Schmelztiegel ist, was den Fortschritt nötig machte und begünstigte. Was einen zudem zu der Annahme verleiten lässt, dass die Menschen hier irgendwie aggressiver erscheinen.
Zudem kommen Klima und sonstige Umweltbedingungen hinzu.

Chronologisch betrachtet beteiligen sich die Deutschen noch nicht solange an "Entwicklungen".......

Towarish
22.08.2012, 08:19
Wer Bismarck und Hitler in einen Atemzug nennt, braucht sich nicht wundern, das in Deutschland nichts mehr geht.
Übrigens: Bismarck wird mit ck geschrieben......
Nun will ich nicht sagen, das Hitler grundsätzlich alles falsch gemacht hat, aber mit oder für Hitler zu argumentieren
bringt uns sicherlich nicht weiter. Hitler ist eine negativ besetzte Person und folglich sollte man Ihn nicht für eine
neue Deutsche Werteordnung verwenden. So werden wir jedenfalls nicht weiterkommen. Hitler ist und sollte Geschichte
bleiben. Man kann sich auch anders der Masseneinwanderung und andere negativen politischen begleiterscheinungen
erwehren, dazu muss man nicht immer wieder Hitler zitierten. Ich jedenfalls will keinen Militärstaat haben und das
Hitlerische war ein solcher.

Ach und die Preussen waren Demokraten oder wie????

Towarish
22.08.2012, 08:20
Habe ich geschrieben, dass alle Menschen gleich sind ...hm....ich meine nicht :D ....ich sagte, dass sie unterschiedlich sind.
Ihr seid wirklich ein lustiger Haufen.


Nun ist also technologischer Fortschritt ein Indiz für....was ? Sind wir im Kopf weiter als zu Zeiten der Antike ?

Ich gehe der Annahme nach, dass Europa ein, über die Jahrtausende hinweg, kriegerischer Schmelztiegel ist, was den Fortschritt nötig machte und begünstigte. Was einen zudem zu der Annahme verleiten lässt, dass die Menschen hier irgendwie aggressiver erscheinen.
Zudem kommen Klima und sonstige Umweltbedingungen hinzu.

Chronologisch betrachtet beteiligen sich die Deutschen noch nicht solange an "Entwicklungen".......

Europa ist einfach nur kleiner und deswegen auch fruchbarer.
Dadurch das hier alle so "eng" miteinander leben mussten/müssen, gab es halt immer wieder jemandem, der dem anderem eins auswischen wollte.

GnomInc
22.08.2012, 08:28
Ich gehe der Annahme nach, dass Europa ein, über die Jahrtausende hinweg, kriegerischer Schmelztiegel ist, was den Fortschritt nötig machte und begünstigte. Was einen zudem zu der Annahme verleiten lässt, dass die Menschen hier irgendwie aggressiver erscheinen.
Zudem kommen Klima und sonstige Umweltbedingungen hinzu.

Nun das trifft (schon viel früher) und auch noch wesentlich umfangreicher auf die Regionen des " Fruchtbaren Halbmondes " / Mesopotamien zu , als für Europa........
Kriegerisch geschmolzen im Tiegel wurde dort und damals schon ausgiebig und durchgängig .......
Was die Agressivität betrifft , auch da könnten Parallelen existieren ....fast alle " Sprengstoffgürtelselbstbomber" entstammen dieser Gegend ....

GnomInc
22.08.2012, 08:31
Ach und die Preussen waren Demokraten oder wie????

Lupenreine , mein Lieber , lupenreine...............:D..Wilhelm I war ein früher Putin !

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 08:38
Nun das trifft (schon viel früher) und auch noch wesentlich umfangreicher auf die Regionen des " Fruchtbaren Halbmondes " / Mesopotamien zu , als für Europa........
Kriegerisch geschmolzen im Tiegel wurde dort und damals schon ausgiebig und durchgängig .......
Was die Agressivität betrifft , auch da könnten Parallelen existieren ....fast alle " Sprengstoffgürtelselbstbomber" entstammen dieser Gegend ....

In Mesopotamien existierte aber nicht solch eine Vielfalt an Stämmen und Volksgruppen in Kombination mit dichtem, nicht weitläufigen Gebiet/en.
Natürlich gibt es Parallelen. Ich wette aber, dass es in Dtl. mehr Kneipenschläger gibt als in arabischen Ländern (was natürlich auch an fehlenden Kneipen liegen könnte...aber du weißt sicher, worauf ich hinaus will).

Zu sagen, dass sich hier das wissenschaftliche Eden befindet (btw. welche Wissenschaften überhaupt ;) ), während sich der Rest der Welt in Unwissenheit windet...also das ist Rassismus (im Sinne der Überlegenheit) in Reinstform, zumal da hier einige Poster selbst nicht vor Intelligenz strotzen.

Humer
22.08.2012, 08:41
Habe ich geschrieben, dass alle Menschen gleich sind ...hm....ich meine nicht :D ....ich sagte, dass sie unterschiedlich sind.
Ihr seid wirklich ein lustiger Haufen.


Nun ist also technologischer Fortschritt ein Indiz für....was ? Sind wir im Kopf weiter als zu Zeiten der Antike ?

Ich gehe der Annahme nach, dass Europa ein, über die Jahrtausende hinweg, kriegerischer Schmelztiegel ist, was den Fortschritt nötig machte und begünstigte. Was einen zudem zu der Annahme verleiten lässt, dass die Menschen hier irgendwie aggressiver erscheinen.
Zudem kommen Klima und sonstige Umweltbedingungen hinzu.

Chronologisch betrachtet beteiligen sich die Deutschen noch nicht solange an "Entwicklungen".......

Der technologischen Fortschritt ist doppelgesichtig. Er löst ein Problem und bringt zwei neue hervor. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber es geht um die Qualität des Fortschritts. Statt der Weiterentwicklung des sozialen Lebens wird aber nur eine Orientierung an Modellen von gestern bis vorgestern angestrebt. Die sozialen Strukturen sind von den ökonomischen Bedingungen beeinflusst. Z.B. wer mehr Zusammenhalt wünscht, sollte bereit sein, die "Wettbewerbsgesellschaft" in Frage stellen.

GnomInc
22.08.2012, 08:47
Zu sagen, dass sich hier das wissenschaftliche Eden befindet (btw. welche Wissenschaften überhaupt ;) ), während sich der Rest der Welt in Unwissenheit windet...also das ist Rassismus (im Sinne der Überlegenheit) in Reinstform, zumal da hier einige Poster selbst nicht vor Intelligenz strotzen.

Nun , nicht alle haben sich einmal mit Wissenschaftsgeschichte beschäftigt -und wer sich da nicht über seinen täglichen Tellerrand erhebt ... neigt dazu , naheliegendes als Quelle und Born alles Wichtigem zu sehen ....

Für Mesopotamien muss man sagen , daß dort nichtmal Stämme notwendig waren, da gereichte schon die Nachbarstadt als Feindbild .....
Ganz abgesehen von äusseren unwilkommenen Besuchern aus allen Himmelsrichtungen und wanderlustigen Touristengruppen ....

Trotzdem müssen wir wichtige Erkenntnisse dorthin verorten , wie Bewässungssysteme , Metallverarbeitungstechnik und erste Schriften ...lassen wir mal noch bestehende Streitigkeiten unter den
Wissenschaftsbereichen aussen vor .....

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 08:49
Der technologischen Fortschritt ist doppelgesichtig. Er löst ein Problem und bringt zwei neue hervor. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber es geht um die Qualität des Fortschritts. Statt der Weiterentwicklung des sozialen Lebens wird aber nur eine Orientierung an Modellen von gestern bis vorgestern angestrebt. Die sozialen Strukturen sind von den ökonomischen Bedingungen beeinflusst. Z.B. wer mehr Zusammenhalt wünscht, sollte bereit sein, die "Wettbewerbsgesellschaft" in Frage stellen.

Da stimme ich dir zu.
In Bezug auf Technik und Verbesserung der Lebensstandards sind gewaltige Fortschritte erzielt worden.....auf sozialer Ebene sieht es anders aus.
Wettbewerb fand ich noch nie gut, vor allem wenn er dem Profit Weniger diente.

Wenn die Welt wirklich wahrhaft zusammenarbeiten würde (nicht des Kapitals wegen oder der Macht), dann hätten wir eine gewaltige wissenschaftliche und ökonomische Kapazität, die den Wettbewerb obsolet machen würde. Unsere Probleme würden sich einschränken lassen.

Aber nein...man hetzt Ideologien nach, die es eigentlich nicht wert sind :D

Towarish
22.08.2012, 08:49
Der technologischen Fortschritt ist doppelgesichtig. Er löst ein Problem und bringt zwei neue hervor. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber es geht um die Qualität des Fortschritts. Statt der Weiterentwicklung des sozialen Lebens wird aber nur eine Orientierung an Modellen von gestern bis vorgestern angestrebt. Die sozialen Strukturen sind von den ökonomischen Bedingungen beeinflusst. Z.B. wer mehr Zusammenhalt wünscht, sollte bereit sein, die "Wettbewerbsgesellschaft" in Frage stellen.

Unser Überleben wird nicht von sozialen Errungenschaften entschieden, sondern von der Raumfahrttechnologie.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 08:54
Unser Überleben wird nicht von sozialen Errungenschaften entschieden, sondern von der Raumfahrttechnologie.

Da bin ich mir nicht so sicher....wenn wir uns aufgrund fehlender Sozialkompetenz wegblasen, bevor wir die Erde verlassen können, ist Schicht im Schacht.
Haben wir zwei Planteten können wir es getrost probieren.

Geht beides einher...imo.

Towarish
22.08.2012, 08:56
Da bin ich mir nicht so sicher....wenn wir uns wegblasen, bevor wir die Erde verlassen können, ist Schicht im Schacht.
Haben wir zwei Planteten können wir es getrost probieren.

Geht beides einher...imo.

Naja, ich dachte nur, wenn wir uns gemeinsam an die Raumfahrttechnologie setzen, können wir uns schlecht wegblasen.
Im All gibt es so viel, wenn wir es nur erreichen, dann müssen wir uns auch nicht mehr streiten, weil es mehr als genug da oben gibt.

Leila
22.08.2012, 09:04
Ich bin ein rostig-fauler Biomechanoid; weiß nicht, woher ich komme, und nicht, wohin ich gehe. Darum stehe ich da, wo ich bin: zuoberst auf der Müllhalde der Kultur.

hattse
22.08.2012, 11:09
ja, wo wollen wir hin.
Irgendwohin wollen tut ein Unzufriedener wohl lieber.
Ein Zufriedener wird wohl eher dort bleiben wollen wo er ist.

Jetzt hat ja in den letzten Jahren die Unzufriedenheit im Land zugenommen.
Und da wollen dann mehr Leute irgendwohin.

Die Entfernung zu dem Punkt zu dem man gelangen will, könnte man als Maß für die Zufriedeneit nehmen.
Dann wäre der Weltraumswunsch eher ein Hinweis auf Unzufriedenheit.

Wo wollen wir hin, wenn es Spannungen gibt.

Dann wollen wir hin zur Deeskalation.
Und die scheint mir zur Zeit auch ziemlich alternativlos, wenn auch noch nicht gefunden.
Im Kleinen wie im Großen.

Patriotistin
22.08.2012, 11:13
Da bin ich mir nicht so sicher....wenn wir uns aufgrund fehlender Sozialkompetenz wegblasen, bevor wir die Erde verlassen können, ist Schicht im Schacht.
Haben wir zwei Planteten können wir es getrost probieren.

Geht beides einher...imo.

Ja das würde auch noch fehlen, noch ein Planten demolieren :auro:

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 11:36
Ja das würde auch noch fehlen, noch ein Planten demolieren :auro:
Das war ironisch ;)

Und jetzt warte ich mal etwas, bis sich vllt. die Threaderstellerin und dieser "Reiße Wasse....äh Weiße Rasse Typ" zu Wort melden.......die anderen Pseudo-Patrioten (fatalist, Chronos), die ihre Beiträge mit unverhohlener Zurschaustellung ihrer minderbemittelten Lesefähigkeit würzten, sind ja schon still.

Patriotistin
22.08.2012, 11:47
Das war ironisch ;)

Und jetzt warte ich mal etwas, bis sich vllt. die Threaderstellerin und dieser "Reiße Wasse....äh Weiße Rasse Typ" zu Wort melden.......die anderen Pseudo-Patrioten (fatalist, Chronos), die ihre Beiträge mit unverhohlener Zurschaustellung ihrer minderbemittelten Lesefähigkeit würzten, sind ja schon still.

Die Threaderstellerin ist ein Threadersteller:haha:

Wenn du dich da man nicht zu früh freust :D

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 12:00
Die Threaderstellerin ist ein Threadersteller:haha:

Wenn du dich da man nicht zu früh freust :D
Sieht aber sehr hübsch aus, der Gute....wollte mich schon verlieben :)

Wer freut sich ? Ich habe keine Angst vor Diskussionen....ich habe eine Frau ;)

Chronos
22.08.2012, 12:05
Das war ironisch ;)

Und jetzt warte ich mal etwas, bis sich vllt. die Threaderstellerin und dieser "Reiße Wasse....äh Weiße Rasse Typ" zu Wort melden.......die anderen Pseudo-Patrioten (fatalist, Chronos), die ihre Beiträge mit unverhohlener Zurschaustellung ihrer minderbemittelten Lesefähigkeit würzten, sind ja schon still.
Dir geb ich gleich von wegen "minderbemittelten Lesefähigkeit", du Pausenclown.

Nix mit "schon still", was mich betrifft. Ich war ein paar Stunden ausser Haus, sonst nichts.

Bisher kam von dir ja nur Dünnsinn in Form abgelutschter Platitüden ohne jede Substanz in Form von Fakten. Wenn einer schon mit dem Totschlag-Argument von der Sozialkompetenz anfängt, ist der Rest sowieso für die Tonne.

Also, was willst du Schwätzer hier eigentlich loswerden? Dass in der Verschmelzung der Rassen das Heil der Menschheit liegen wird, oder was jetzt?

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 12:13
Dir geb ich gleich von wegen "minderbemittelten Lesefähigkeit", du Pausenclown.

Nix mit "schon still", was mich betrifft. Ich war ein paar Stunden ausser Haus, sonst nichts.

Bisher kam von dir ja nur Dünnsinn in Form abgelutschter Platitüden ohne jede Substanz in Form von Fakten. Wenn einer schon mit dem Totschlag-Argument von der Sozialkompetenz anfängt, ist der Rest sowieso für die Tonne.

Also, was willst du Schwätzer hier eigentlich loswerden? Dass in der Verschmelzung der Rassen das Heil der Menschheit liegen wird, oder was jetzt?

Deine Lesefähigkeit hattest du doch ausgiebig unter Beweis gestellt.....Siehe Menschen sind ungleich/gleich ;)

Ich schreibe von Arbeit aus...da bin ich auch nicht immer on...aber trotzdem danke, dass du dich entschuldigst.

Unn nu erstmal Gegenfragen.
Dünnsinn ? Fakten ? Seit wann brauch ich für Postulate Fakten ? Fakten findest du für alles und jeden ausgiebig im Netz.
Totschlag Argument Sozialkomponente ? Kannst du das näher erläutern ?

Achja...was sind "Rassen" ? Da du ja davon redest ?

Bist du auch zu Antworten fähig ?

Chronos
22.08.2012, 12:23
Deine Lesefähigkeit hattest du doch ausgiebig unter Beweis gestellt.....Siehe Menschen sind ungleich/gleich ;)

Ich schreibe von Arbeit aus...da bin ich auch nicht immer on...aber trotzdem danke, dass du dich entschuldigst.

Unn nu erstmal Gegenfragen.
Dünnsinn ? Fakten ? Seit wann brauch ich für Postulate Fakten ? Fakten findest du für alles und jeden ausgiebig im Netz.
Totschlag Argument Sozialkomponente ? Kannst du das näher erläutern ?

Achja...was sind "Rassen" ? Da du ja davon redest ?

Bist du auch zu Antworten fähig ?
Phrasendrescher.

Jedes weitere Wort wäre sinnlose Zeitverschwendung.

Patriotistin
22.08.2012, 12:25
Sieht aber sehr hübsch aus, der Gute....wollte mich schon verlieben :)

Wie nun... du hast ein Frau und wollst dich verleiben TZTZTZTZ das spricht aber nun nicht für dich :ätsch:


Wer freut sich ? Ich habe keine Angst vor Diskussionen....ich habe eine Frau ;)

Na ok, dann müsstest du ja tatsächlich kampferprobt sein :D und dich hier als
geschundener Durchsetzen können :dg:

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 12:33
Phrasendrescher.

Jedes weitere Wort wäre sinnlose Zeitverschwendung.

Welche Diskussion ist keine Zeitverschwendung auf den ersten Blick ? Nichts ist sinnlos.
Man lernt aber nie aus, also führe mir Dinge an meinen Aussagen vor Augen, die ich nicht sehen kann. Zuweilen kommt es zu einer gewissen Betriebsblindheit, auch bei der Selbstbetrachtung.

Du kannst mir doch sicher mehr entgegensetzen als "Phrasendrescher", "Dünnsinn" etc. .....
War der Schock so groß für dich, als ich mich nach deinem ersten gescheiterten (schwachen) Post nicht sofort verkrochen habe, dass du nun mit Einzeilern kommst und nur noch sagen kannst "Schwachsinn !" ?

Waren genug Phrasen dabei mein kleines Chronometer ? :D

Chronos
22.08.2012, 12:33
Mir scheint, die gesamte Phalanx aus Gutmenschen, Musel-Apologeten, Umvolkungsbejublern und sonstigen Tagedieben hat sich neuerdings abgesprochen und verabredet, das politikforen.net zu fluten und alles mittels Dünnsinn an die Wand zu quatschen.

Das ist eben der Nachteil eines Forums, in dem noch weitestgehend das freie Wort herrschen darf. Das zieht dieses Gesocks an wie das Licht die Motten.

Ganz einfach imprägnieren.... :D

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 12:41
Mir scheint, die gesamte Phalanx aus Gutmenschen, Musel-Apologeten, Umvolkungsbejublern und sonstigen Tagedieben hat sich neuerdings abgesprochen und verabredet, das politikforen.net zu fluten und alles mittels Dünnsinn an die Wand zu quatschen.

Das ist eben der Nachteil eines Forums, in dem noch weitestgehend das freie Wort herrschen darf. Das zieht dieses Gesocks an wie das Licht die Motten.

Ganz einfach imprägnieren.... :D

Ich nehme mal an, dass du dich zT auf mich beziehst.
Kannst du mir mal den Gutmenschen bei meinen Aussagen zeigen ? Den Verteidiger des Muselmanen ? Den Überfremdungsfanatiker ?
Nein ? Nicht ?
Ich kritisiere eure Art zu diskutieren bzw. Dinge zu behaupten, so wie es NPD´ler gerne machen.

Ich finde dieses Gepoche auf Nationalstaaten auch immer wieder erheiternd...aber naja.

romeo1
22.08.2012, 12:46
Ich nehme mal an, dass du dich zT auf mich beziehst.
Kannst du mir mal den Gutmenschen bei meinen Aussagen zeigen ? Den Verteidiger des Muselmanen ? Den Überfremdungsfanatiker ?
Nein ? Nicht ?
Ich kritisiere eure Art zu diskutieren bzw. Dinge zu behaupten, so wie es NPD´ler gerne machen.

Ich finde dieses Gepoche auf Nationalstaaten auch immer wieder erheiternd...aber naja.


Bisher haben Nationalstaaten ganz gut funktioniert. Eine Mischung inkompatibler Kulturen wie die islam. und die westl. ist aufgrund der unüberbrückbaren grundsätzlichen Unterschiede zum Scheitern verurteilt. Und auf diesen Clash der Kulturen marschieren wir durch eine verfehlten Einwanderung straff draufzu.

Chronos
22.08.2012, 12:49
Ich nehme mal an, dass du dich zT auf mich beziehst.
Kannst du mir mal den Gutmenschen bei meinen Aussagen zeigen ? Den Verteidiger des Muselmanen ? Den Überfremdungsfanatiker ?
Nein ? Nicht ?
Ich kritisiere eure Art zu diskutieren bzw. Dinge zu behaupten, so wie es NPD´ler gerne machen.

Ich finde dieses Gepoche auf Nationalstaaten auch immer wieder erheiternd...aber naja.
Da dir meine klare Ansage, mit dir nicht diskutieren zu wollen, anscheinend nicht deutlich genug geworden ist, daher nun in grafischer Darstellung, die wohl eher deinem Niveau entsprechen dürfte:

:lmaa:

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 12:53
Bisher haben Nationalstaaten ganz gut funktioniert. Eine Mischung inkompatibler Kulturen wie die islam. und die westl. ist aufgrund der unüberbrückbaren grundsätzlichen Unterschiede zum Scheitern verurteilt. Und auf diesen Clash der Kulturen marschieren wir durch eine verfehlten Einwanderung straff draufzu.

Dass die hiesige Einwanderung nur einen Zweck hat, darüber sind wir uns sicher einig ;) ...man schafft Parallelgesellschaften, um noch mehr Unterschiede zu generieren. Der Sud bleibt, die Sahnehäubchen kehren in ihre Heimat zurück.

Die weltweite, versteckte Obrigkeit freut sich doch, wenn dadurch Hass und Vorurteile geschürt werden und viele Nationalisten fallen drauf rein.
Man beginnt damit falsche Zusammenhänge zu knüpfen und projiziert das Verhalten der hier lebenden Ausländer auf die Menschen in deren eigentlicher "Heimat".
Die Türken in der Türkei zB bemitleiden uns, ob dieser Leute, die wir hier dulden (müssen).

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 12:55
Da dir meine klare Ansage, mit dir nicht diskutieren zu wollen, anscheinend nicht deutlich genug geworden ist, daher nun in grafischer Darstellung, die wohl eher deinem Niveau entsprechen dürfte:

:lmaa:

Aha...bisher glänzt du von uns beiden durch geistige Diarrhoe, denn, wenn du so überlegen bist, sollte es dir ein Leichtes sein, meine Aussagen (die du aber gar nicht verstehst) zu widerlegen oder zumindest entsprechend im Kontext darauf zu antworten ;)

Corpus Delicti
22.08.2012, 17:55
Wer Bismarck und Hitler in einen Atemzug nennt, braucht sich nicht wundern, das in Deutschland nichts mehr geht.
Übrigens: Bismarck wird mit ck geschrieben......
Nun will ich nicht sagen, das Hitler grundsätzlich alles falsch gemacht hat, aber mit oder für Hitler zu argumentieren
bringt uns sicherlich nicht weiter. Hitler ist eine negativ besetzte Person und folglich sollte man Ihn nicht für eine
neue Deutsche Werteordnung verwenden. So werden wir jedenfalls nicht weiterkommen. Hitler ist und sollte Geschichte
bleiben. Man kann sich auch anders der Masseneinwanderung und andere negativen politischen begleiterscheinungen
erwehren, dazu muss man nicht immer wieder Hitler zitierten. Ich jedenfalls will keinen Militärstaat haben und das
Hitlerische war ein solcher.

Er ist also eine negative Person,wieso weil Gouido Knopp dir das gesagt hat ?

Übrigens,häng dich mal nicht daran auf das ich das c bei Bismarck vergessen habe.Leute wie du kriegen einfach nicht genug was.

Corpus Delicti
22.08.2012, 18:12
Mit solchen Phantasien werdet ihr auch kein viertes Reich halten können, aber Realismus scheint Ultranationalisten irgendwie fremd. Träumen ist ja so viel schöner.

Das vierte Reich ist längst angebrochen auch ohne Phantasien.Und schon wieder beginnt man mit der Hetze gegen das deutsche Volk.Warum die Nachbarstaaten so viel Angst vor den Deutschen haben,ist mir unverständlich.Sie wollen doch der Welt nichts böses.Aber man beginnt immer wieder zu hetzen und zu hetzen und das alles auch ohne Hitler.Ist dir das Realismus genug ?


http://www.youtube.com/watch?v=-Q3JwNzHZEk

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 18:20
Aus genau diesem Grund sollen die Kinder ja auch möglichst schnell in Kindergrippen und Kindergärten abgeschoben werden.
Ja natürlich.....und das ist auch gut so, denn nur so wird man sozialisiert und kein verwöhntes Wessikind, das ihr da drüben fast alle seid ;)
Kindergarten ist was feines.


Wie in der 'guten' alten DDR bekommen die Väter oft so wenig Lohn, daß die Frau zum Arbeitengehen gezwungen ist.
In der DDR brauchtest du eh nicht viel Geld...bekanntlich gab es nicht so viel von allem. Ich weiß noch, wie ich im Intershop stundenlag vor einem Matchbox gestanden habe....meine Mutter hätte sich den auch nicht mit doppeltem Gehalt leisten können. Grund dafür war aber der unterdrückte Konsum und die Misswirtschaft der Regierung, nicht das Gehalt an sich.


Der liebe Vati kann heute auch mit wenig Geld gehen und Muddi kann trotzdem zu Hause bleiben.
Der Sozialstaat soll es möglich machen, hab ich gehört :auro: ......es reicht sogar bei einem Verdienst von 1000,- Netto zwei Kiddies und ein Auto zu haben und zudem noch zu rauchen.
Du Chauvinist denkst wohl für die Frau entscheiden zu dürfen, was sie will ? Du sagst "Mach Essen und Kinder und bleib heime !" ist ja wie bei den strengen, traditionsbewussten Südländern.


Die ganze Feminismus- und Gender-Bewegung dient ausschließlich dem Ziel, die traditionelle Familie zu zerstören. Und die sogenannte CDU überholt die Grünen noch bei der Gleichstellung der Schwulen mit der klassischen Ehe.
Ist dies schon Tollheit, hat es doch Methode. - Shakespeare
Die traditionelle Familie beruht auf partieller Unterdrückung der Selbstbestimmung der Frau.
Lass doch die Schwulen...was haste gegen die ?

Efna
22.08.2012, 18:30
Du kannst in Deutschland als Bundeskanzler hinstellen wen du willst.Sobald Deutschland wirtschaftlich und technologisch in Europa in Führung geht,entsteht sofort Anti-Deutsche Haltung und Hass gegen die Deutschen.

Das hat nichts mit Deutschland an und für sich zu tun, sondern erfolg zieht nunmal auch neider an. Das ist ja bei der USA auch nicht anders, die auch in allen Bier weltgegenden ein beliebtes Hassobjekt ist. Das ist aber einfach nur eine typische eigenschaft des Menschen.

lupus
22.08.2012, 18:31
[QUOTE=Corpus Delicti;5622603]Er ist also eine negative Person,wieso weil Gouido Knopp dir das gesagt hat ?


Richtig...und dazu brauich ich keine Meinung eines hr. Knopp, ich kann selber denken......:D

Efna
22.08.2012, 18:34
Sie haben überlebt als Gesellschaft; trotz man ihnen alles genommen
hatte, Kultur, Sprache, Glauben, Sitten. Gebräuche..aber sie sind
immer noch gefährdet..sie kämpfen im Grunde gegen das gleiche an wir wir;
gegen die globale moderne Welt in der scheinbar kein Platz mehr ist für eine
Gesellschaften mit Werten eigenen Kulturen, und all das was eine gesunde
Stabile Gesellschaft aus macht.
Nur im Gesetz zu ihnen, haben wir keine
Führer, Männer die für uns mit uns Kämpfen, für unsere Rechte, das
Gefühl etwas wert zu sein, trotz allein Widerstandes uns zusammen bringen und halten...
Nein ich meine keine Häuptlinge:D, sonder Männer wie
Leonard Peltier,Russell Means, Jacob Wilton Littlechild u.s.w

Warum brauchst du einen grossen und starken Mann oder Führer der für dich kämpft? Hast du mal versucht auch mal selber zu kämpfen?

Corpus Delicti
22.08.2012, 18:34
Das hat nichts mit Deutschland an und für sich zu tun, sondern erfolg zieht nunmal auch neider an. Das ist ja bei der USA auch nicht anders, die auch in allen Bier weltgegenden ein beliebtes Hassobjekt ist. Das ist aber einfach nur eine typische eigenschaft des Menschen.

Solange man keine Kinderehen,Homoehen und Inzucht hier in Deutschland vorhat,ist mir das relativ egal wie sich andere Völker ihre Kultur gestalten.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 18:41
Solange man keine Kinderehen,Homoehen und Inzucht hier in Deutschland vorhat,ist mir das relativ egal wie sich andere Völker ihre Kultur gestalten.
Man benutzt das Wort Inzest.
Also mit Inzest und Kinderehen gehe ich ja noch mit...aber eure Homophobie macht mir Sorgen......

Patriotistin
22.08.2012, 18:46
Warum brauchst du einen grossen und starken Mann oder Führer der für dich kämpft? Hast du mal versucht auch mal selber zu kämpfen?

Wer richtig lesen kann ist klar im vorteil....es steht geschrieben FÜR, MIT=Gemeinsam:)
Jaja .... mache Schüsse gehen nach hinten los:D

Towarish
22.08.2012, 18:48
Das vierte Reich ist längst angebrochen auch ohne Phantasien.Und schon wieder beginnt man mit der Hetze gegen das deutsche Volk.Warum die Nachbarstaaten so viel Angst vor den Deutschen haben,ist mir unverständlich.Sie wollen doch der Welt nichts böses.Aber man beginnt immer wieder zu hetzen und zu hetzen und das alles auch ohne Hitler.Ist dir das Realismus genug ?


http://www.youtube.com/watch?v=-Q3JwNzHZEk

Wieso bist du dann so unglücklich mit Ferkel?

Andreas63
22.08.2012, 18:49
Ja natürlich.....und das ist auch gut so, denn nur so wird man sozialisiert und kein verwöhntes Wessikind, das ihr da drüben fast alle seid ;)
Kindergarten ist was feines.
Über Kindergärten ließe sich diskutieren.
Sozialisierung klingt so wunderbar. Aber leider geht es um Gehirnwäsche von Anbeginn an. Ich erinnere nur an Olaf Scholz: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern"


In der DDR brauchtest du eh nicht viel Geld...bekanntlich gab es nicht so viel von allem. Ich weiß noch, wie ich im Intershop stundenlag vor einem Matchbox gestanden habe....meine Mutter hätte sich den auch nicht mit doppeltem Gehalt leisten können. Grund dafür war aber der unterdrückte Konsum und die Misswirtschaft der Regierung, nicht das Gehalt an sich.


Der Konsum wurde nicht unterdrückt, es lag an der prinzipiellen Unfähigkeit des Systems, genügend Waren zu produzieren.

Der Sozialstaat soll es möglich machen, hab ich gehört :auro: ......es reicht sogar bei einem Verdienst von 1000,- Netto zwei Kiddies und ein Auto zu haben und zudem noch zu rauchen.
Du Chauvinist denkst wohl für die Frau entscheiden zu dürfen, was sie will ? Du sagst "Mach Essen und Kinder und bleib heime !" ist ja wie bei den strengen, traditionsbewussten Südländern.


Ich Chauvinist sehe mit Freuden, daß sich eine kranke Ideologie auf rein biologische Weise überleben wird. Alle Völker, die die Frau von ihrer Rolle als Mutter hin zum Arbeitstier transformieren wollen, werden langfristig untergehen.


Die traditionelle Familie beruht auf partieller Unterdrückung der Selbstbestimmung der Frau.


Was ist denn die Selbstbestimmung der Frau? Kassiererin, Friseuse?

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 18:50
@Towarish,
das wird er dir nicht beantworten können ;)
Ach doch...weil sie nicht an der Macht sind.......denn nur darum gehts denen doch...um wieder das Sagen zu haben ... "Macht macht korrupt"

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 18:57
Über Kindergärten ließe sich diskutieren. Sozialisierung klingt so wunderbar. Aber leider geht es um Gehirnwäsche von Anbeginn an.
Ich erinnere nur an Olaf Scholz: "Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern"
Wie sieht diese Indoktrination im Kindergarten aus ?

Der Konsum wurde nicht unterdrückt, es lag an der prinzipiellen Unfähigkeit des Systems, genügend Waren zu produzieren.
Wie produzierst du in der DDR Bananen ? Mercedes ?
Der Konsum wurde rationiert, indem man einfach auf Import verzichtete, teils aus Unfähigkeit aber auch aus Berechnung (ideologischer).

Ich Chauvinist sehe mit Freuden, daß sich eine kranke Ideologie auf rein biologische Weise überleben wird. Alle Völker, die die Frau von ihrer Rolle als Mutter hin zum Arbeitstier transformieren wollen, werden langfristig untergehen.
Und das hast du in deiner Kristallkugel gesehen ?
Was wäre so schlimm daran, wenn ein Volk untergeht ? Meinst du ein genetisches Volk (was auch immer das sein soll) oder ein ideologisches ?

Was ist denn die Selbstbestimmung der Frau? Kassiererin, Friseuse?
Doktorin. Ärztin. Physikerin. Mathematikerin. Kauffrau (Versicherungen, Krankenkassen). MTA. Rettungsassistentin.
Traust du ihr nicht zu ?

Andreas63
22.08.2012, 19:09
Wie produzierst du in der DDR Bananen ? Mercedes ?
Der Konsum wurde rationiert, indem man einfach auf Import verzichtete, teils aus Unfähigkeit aber auch aus Berechnung (ideologischer).
Es lebe der Sozialmus. Venceremos - und so.
Mit bornierten Kommunisten mag ich nicht diskutieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ende der Diskussion.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:15
Es lebe der Sozialmus. Venceremos - und so.
Mit bornierten Kommunisten mag ich nicht diskutieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ende der Diskussion.

Erstaunlich....wie kannst du erkennen, dass ich ein Kommunist bin ?
An meiner Aussage, dass die DDR den Import absichtlich beschnitten hat ?

Achja...für alle Ungebildeten (wie dich), in der DDR gab es keinen Kommunismus....ich glaube den gabs in Reinstform noch gar nicht.



@Ihr wisst aber alle hier schon, was Diskutieren bedeutet...oder ?
Ich hatte mir da ein bischen mehr erhofft. Dachte immer es gebe auch eine rechte Elite......scheinbar muss man nun sagen, wenn es die doch nur gäbe !

Nationalix
22.08.2012, 19:18
Ein wunderschönes Thema welches mich auch schon seit längerer Zeit interessiert.

Wo wollen wir hin? Unser politischer Weg in den Untergang ist schon seit längerer Zeit vorprogrammiert. Gemeinsame Währungsunion bzw. Schuldenunion, dass abtreten nationaler kompetenzen an die EU. Das Ziel dieser ganzen Reise endet in einer von südeuropäischen interessen geführten EU Regierung. Leider zeichnet auch dies sich seit geraumer Zeit ab.

Doch wollen WIR wirklich dahin? Ich glaube die interessen unserer Politiker und die des Volkes weichen hier stark voneinander ab. Ich kann hier jetzt nur für mich sprechen, aber diesen Weg bin ich nicht bereit mit zu gehen.

Wer sind wir? Ein Volk von Tüftlern und Denkern. Der Ideenreichtum der Deutschen war und ist unser Antrieb und auch ein Garant für unseren Wohlstand.

Ist doch klar, dass die anderen sich auf dem Umweg über einen gemeinsamen europäischen Staat ein Stück davon sichern wollen.

Seit wann gehört Israel zu Europa?

Geronimo
22.08.2012, 19:24
Erstaunlich....wie kannst du erkennen, dass ich ein Kommunist bin ?
An meiner Aussage, dass die DDR den Import absichtlich beschnitten hat ?

Achja...für alle Ungebildeten (wie dich), in der DDR gab es keinen Kommunismus....ich glaube den gabs in Reinstform noch gar nicht.



@Ihr wisst aber alle hier schon, was Diskutieren bedeutet...oder ?
Ich hatte mir da ein bischen mehr erhofft. Dachte immer es gebe auch eine rechte Elite......scheinbar muss man nun sagen, wenn es die doch nur gäbe !

Jetzt weiß ich wer du bist. Albert Rudolf Schloch!!!! Stimmts?:compr:

romeo1
22.08.2012, 19:28
Erstaunlich....wie kannst du erkennen, dass ich ein Kommunist bin ?
An meiner Aussage, dass die DDR den Import absichtlich beschnitten hat ?

Achja...für alle Ungebildeten (wie dich), in der DDR gab es keinen Kommunismus....ich glaube den gabs in Reinstform noch gar nicht.



@Ihr wisst aber alle hier schon, was Diskutieren bedeutet...oder ?
Ich hatte mir da ein bischen mehr erhofft. Dachte immer es gebe auch eine rechte Elite......scheinbar muss man nun sagen, wenn es die doch nur gäbe !


Dein Diskussionsstil ist aber auch mehr als eigenartig. Du qualifizierst pauschal alle anderen als dumme Deppen ab und bist anschließend beleidigt, wenn es harte Rückantworten gibt.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:29
Jetzt weiß ich wer du bist. Albert Rudolf Schloch!!!! Stimmts?:compr:

Kenn ich nicht.
Habt ihr echt nicht mehr drauf......

Vielleicht sind ja in den Philosophieforen 100 Watt Birnen und keine Energiesparlampen.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:31
Dein Diskussionsstil ist aber auch mehr als eigenartig. Du qualifizierst pauschal alle anderen als dumme Deppen ab und bist anschließend beleidigt, wenn es harte Rückantworten gibt.

Ich ...beleidigt ? Mitnichten ! :D

Aber die Aussage

Achja...für alle Ungebildeten (wie dich), in der DDR gab es keinen Kommunismus....ich glaube den gabs in Reinstform noch gar nicht.
pauschalisiert doch gar nicht alle.

Nur diejenigen, die wie Andreas denken, dass die DDR Kommunismus praktizierte bzw. aufgrund meiner Aussagen den Schluss zieht ich wäre einer ;)

Geronimo
22.08.2012, 19:32
Dein Diskussionsstil ist aber auch mehr als eigenartig. Du qualifizierst pauschal alle anderen als dumme Deppen ab und bist anschließend beleidigt, wenn es harte Rückantworten gibt.

Du kennst doch die Halbwertzeit für arrogante Schnösel hier im Forum. Ich mach dann schon mal meinen Wettschalter auf.....

romeo1
22.08.2012, 19:34
Du kennst doch die Halbwertzeit für arrogante Schnösel hier im Forum. Ich mach dann schon mal meinen Wettschalter auf.....

Hoho, habe auch schon daran gedacht.

romeo1
22.08.2012, 19:35
Ich ...beleidigt ? Mitnichten ! :D

Aber die Aussage

pauschalisiert doch gar nicht alle.

Nur diejenigen, die wie Andreas denken, dass die DDR Kommunismus praktizierte bzw. aufgrund meiner Aussagen den Schluss zieht ich wäre einer ;)

Mit der DDR kenne ich mich bestens aus und will sie deshalb nicht mehr zurückhaben. Leider wird uns derzeit eine ideologische Indoktrination verpaßt, das mich sehr stark an jene verflossenen Zeiten erinnert.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:36
Aber direkt antworten auf Aussagen könnt ihr nicht ?
Nur rumflamen ?

Eine Kultur ist das hier....und das in einem Forum ;)

Nationalix
22.08.2012, 19:37
Aber direkt antworten auf Aussagen könnt ihr nicht ?
Nur rumflamen ?

Eine Kultur ist das hier....und das in einem Forum ;)

Es zwingt Dich niemand, hier zu schreiben. :)

Geronimo
22.08.2012, 19:38
Aber direkt antworten auf Aussagen könnt ihr nicht ?
Nur rumflamen ?

Eine Kultur ist das hier....und das in einem Forum ;)

Jeder kann dieses Forum jederzeit verlassen. Gibt keine Mauer drum rum. Und erschossen wird auch keiner dafür. Also...

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:39
Mit der DDR kenne ich mich bestens aus und will sie deshalb nicht mehr zurückhaben. Leider wird uns derzeit eine ideologische Indoktrination verpaßt, das mich sehr stark an jene verflossenen Zeiten erinnert.

Habe ich gesagt, dass ich sie wiederhaben will ?

In der DDR wurden patriotische, kämpferische Lieder im Kindergarten gezwittschert und immer schön aufgepasst, was das Kind so von den Eltern ideologisch mitbekam.
Das ist heute nicht so.
Die Erzieherinnen verdienen wenig für diesen stressigen Job und haben gar keine Zeit für Ideologien oder Anti-Ideologien, weil die Stätten restlos voll sind.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:40
Es zwingt Dich niemand, hier zu schreiben. :)

Aber aber Jungs....ich will euch doch animieren.
Wenn alle derselben Meinung sind, gebe es nix zu bereden, oder ?

Zumal sich mir nicht ganz erschließt, wie ihr hier meint zu wissen, was ich für Meinungen habe...weil gar nicht auf Gesagtes im Kontext eingegangen wird ;)

Nationalix
22.08.2012, 19:43
Aber aber Jungs....ich will euch doch animieren.
Wenn alle derselben Meinung sind, gebe es nix zu bereden, oder ?

Zumal sich mir nicht ganz erschließt, wie ihr hier meint zu wissen, was ich für Meinungen habe...weil gar nicht auf Gesagtes im Kontext eingegangen wird ;)

Vielleicht solltest Du mal klar und deutlich Deine Meinung schreiben und nicht immer nur verschwurbelte Sätze hinrotzen.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 19:53
Vielleicht solltest Du mal klar und deutlich Deine Meinung schreiben und nicht immer nur verschwurbelte Sätze hinrotzen.

Hm....stand eigentlich in meinen ersten Posts hier, die ja übergangen wurden :?
http://www.politikforen.net/showthread.php?129683-Wo-wollen-wir-hin-Wer-sind-wir/page10
So verschwurbelt sind die da gar nicht....es waren sogar Fragen dabei...die immer noch auf Antworten warten.

Du meinst also, ich soll mich dem Niveau anpassen ? Tut mir leid aber weiter runter möchte ich nicht....

Geronimo
22.08.2012, 19:55
Hm....stand eigentlich in meinen ersten Posts hier, die ja übergangen wurden :?
http://www.politikforen.net/showthread.php?129683-Wo-wollen-wir-hin-Wer-sind-wir/page10
So verschwurbelt sind die da gar nicht....es waren sogar Fragen dabei...die immer noch auf Antworten warten.

Du meinst also, ich soll mich dem Niveau anpassen ? Tut mir leid aber weiter runter möchte ich nicht....

Du bist immer noch bei deinen ersten Posts, Jungchen. Übrigens...scheiß Quote habe ich für dich. Nimm mal Gas weg.

Nationalix
22.08.2012, 20:01
Hm....stand eigentlich in meinen ersten Posts hier, die ja übergangen wurden :?
http://www.politikforen.net/showthread.php?129683-Wo-wollen-wir-hin-Wer-sind-wir/page10
So verschwurbelt sind die da gar nicht....es waren sogar Fragen dabei...die immer noch auf Antworten warten.

Du meinst also, ich soll mich dem Niveau anpassen ? Tut mir leid aber weiter runter möchte ich nicht....

Du bist ja auch schon ganz unten angelangt.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 20:02
Du bist immer noch bei deinen ersten Posts, Jungchen. Übrigens...scheiß Quote habe ich für dich. Nimm mal Gas weg.

Ja klar...die sind ja noch offen...die restliche "Diskussion" drehte sich um Denunzierungen ;)

Dein Jungchen bin ich also......mal wieder der typische Internet-Mut......ich brauch keinen Patriarchen, danke.

Geronimo
22.08.2012, 20:04
Du bist ja auch schon ganz unten angelangt.

An wen erinnert der mich nur....Gab schon mal so einen Vogel. Da hatte ich meinen Schalter gerade auf und schon war er wieder weg. Nicht gut fürs Geschäft.:cool:

Nationalix
22.08.2012, 20:06
An wen erinnert der mich nur....Gab schon mal so einen Vogel. Da hatte ich meinen Schalter gerade auf und schon war er wieder weg. Nicht gut fürs Geschäft.:cool:

Hier schlagen ständig schräge Vögel auf. Am besten zur Tagesordnung übergehen.

Geronimo
22.08.2012, 20:07
Hier schlagen ständig schräge Vögel auf. Am besten zur Tagesordnung übergehen.

Ach, wenn die Quoten am Wettschalter stimmen geht das i.O. Heute ist aber ganz maues Geschäft. Na ja, ist noch früh....

Arnold
22.08.2012, 20:08
ach und woraus bestand das Deutsche Reich? Aus Kartoffeln?

Nein, ich denke nicht, dass das die Natur des Menschen ist. Ich denke, dass das Eigenschaften des Menschen sind, die unter ungünstigen bis lebens-, menschenfeindlichen Umweltbedingungen zutage kommen. Wie wir sie derzeit haben.
Des Menschen Bestimmung ist es sicherlich nicht, mit Gier, Entfremdung von sich selbst, in Egoismus und Angst zu leben.

Die Sache hat aber einen Haken. Menschen erschaffen sich selbst diese Umweltbedingungen.


Sh. Hervorhebung: Wer ""Geschichte" mit "Geschichten" verwechselt, kann leicht auf solche utopischen Gedanken kommen. Aber die Realität ist kein Science-Fiction-Roman!

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 20:11
@Nationalix, Geronimo,
immer fein die Dinge übergehen, die man nicht behandeln kann.
Bekanntlich wartet man auch ewig, bis man zum Arzt geht ;)

Ihr erinnert mich auch an die Vögel, die wie Lämmer bei den NPD Veranstaltungen mitgrölen und sich nur unter andere Peitschen stellen....ich bin immer nur wegen der Mucke da :D

Arnold
22.08.2012, 20:12
Das Deutsche Reich bestand aus Mut,Ehre,Stolz und Wahrheit.


Ein Glück, dass die Bundesrepublik das "Deutsche Reich" ist. Da haben wir Deutschen aber mächtig Schwein, nicht wahr? :D

Nationalix
22.08.2012, 20:17
Ein Glück, dass die Bundesrepublik das "Deutsche Reich" ist. Da haben wir Deutschen aber mächtig Schwein, nicht wahr? :D

Und deshalb hast Du Kaiser Friedrich III. als Avatar? Verspürst Du monarchistische Neigungen?

Arnold
22.08.2012, 20:18
... Menschen unterscheiden sich im Grad der Intelligenz und Weisheit, was das einzige ist, welches sie am Zusammenleben wirklich hindert...


Ein weiser Satz. Deshalb zeigen sich z. B. auch in diesem Forum große, unüberbrückbare Gegensätze zwischen den Diskutanten und -onkel. :))

Arnold
22.08.2012, 20:18
... Menschen unterscheiden sich im Grad der Intelligenz und Weisheit, was das einzige ist, welches sie am Zusammenleben wirklich hindert...


Ein weiser Satz! Deshalb zeigen sich z. B. auch in diesem Forum große, unüberbrückbare Gegensätze zwischen den Diskutanten und -onkel. :))

Arnold
22.08.2012, 20:31
Mir scheint, die gesamte Phalanx aus Gutmenschen, Musel-Apologeten, Umvolkungsbejublern und sonstigen Tagedieben hat sich neuerdings abgesprochen und verabredet, das politikforen.net zu fluten und alles mittels Dünnsinn an die Wand zu quatschen.

Das ist eben der Nachteil eines Forums, in dem noch weitestgehend das freie Wort herrschen darf. Das zieht dieses Gesocks an wie das Licht die Motten.

Ganz einfach imprägnieren.... :D


Du meinst, man wolle analog zu der von euch gewünschten "Umvolkung" Deutschlands dieses Forum "vergutmenschen"? Ein interessanter Gedanke. :D

Corpus Delicti
22.08.2012, 20:42
Ein Glück, dass die Bundesrepublik das "Deutsche Reich" ist. Da haben wir Deutschen aber mächtig Schwein, nicht wahr? :D

Die Bundesrepublik ist kein Deutsches Reich.Denn ich sehe keine Hitler Staturen.

Arnold
22.08.2012, 20:43
Du kennst doch die Halbwertzeit für arrogante Schnösel hier im Forum. Ich mach dann schon mal meinen Wettschalter auf.....


Lass mich mal rechnen: du bist bald auch schon 7 Jahre hier im Forum, wenn man das als "Halbwertzeit" nimmt, dann ...

Er hat noch ausreichend Zeit! :D

Arnold
22.08.2012, 20:53
Die Bundesrepublik ist kein Deutsches Reich.Denn ich sehe keine Hitler Staturen.


Ja eben, kein Hitler.

Wir haben unseren kaiserlichen Reichstag, in dem Demokraten gewissermaßen nach Weimarer Vorbild sitzen, unseren Bundesrat als Vertretung der Reichsländer und haben überdies an der Spitze einen parlamentarischen Monarchen, der den Vorzug hat, auf Zeit gewählt zu werden. Mehr "Deutsches Reich" braucht kein Mensch!

Corpus Delicti
22.08.2012, 21:00
Ja eben, kein Hitler.

Wir haben unseren kaiserlichen Reichstag, in dem Demokraten gewissermaßen nach Weimarer Vorbild sitzen, unseren Bundesrat als Vertretung der Reichsländer und haben überdies an der Spitze einen parlamentarischen Monarchen, der den Vorzug hat, auf Zeit gewählt zu werden. Mehr "Deutsches Reich" braucht kein Mensch!

Was der deutsche Mensch braucht,ist ein Diktator auf Dauer und den National-Sozialismus um dauerhaften Frieden und Gerechtigkeit in der Welt zu gewährleisten.

Demokrat
22.08.2012, 21:07
Was der deutsche Mensch braucht,ist ein Diktator auf Dauer und den National-Sozialismus um dauerhaften Frieden und Gerechtigkeit in der Welt zu gewährleisten.
Ich wünsche mir manchmal auch ein paar Diktatoren in Europa. Was meinst du, wie schnell die gegenwärtige Finanzkrise bereinigt und der Euro wieder stabil wäre. Bei den Demokraten kann so etwas immer ein bißchen länger dauern, da sie naturgemäß alle berücksichtigen müssen.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 21:08
Was der deutsche Mensch braucht,ist ein Diktator auf Dauer und den National-Sozialismus um dauerhaften Frieden und Gerechtigkeit in der Welt zu gewährleisten.
Der Mensch braucht was zu beißen und Selbsterkenntnis.

Frieden des Friedens Willen ist nichts wert.
Was ist Gerechtigkeit ?

Nachhaltig
22.08.2012, 21:09
Ich muss sie enttäuschen. Der Egoismus ist tief in uns verwurzelt, damit wir überleben. Ebenso der Rest.
Sie können das bei kleinen Kindern beobachten, wie so vieles auch.

Nein. KLeine Kinder teilen noch. Kleine Kinder lügen und betrügen und stehlen und morden und hassen nicht. Kleine Kinder separieren sich auch nicht künstlich oder versuchen, sich über andere kleine Kinder zu erheben. Vielleicht sollten Sie etwas lernen von kleinen Kindern.

Geronimo
22.08.2012, 21:10
Lass mich mal rechnen: du bist bald auch schon 7 Jahre hier im Forum, wenn man das als "Halbwertzeit" nimmt, dann ...

Er hat noch ausreichend Zeit! :D
http://www.chronikderwende.de/bilder/335_Chronik_Biographie__Karl_Eduard_von_Schnitzler .jpeg

Nachhaltig
22.08.2012, 21:12
Zu sagen, dass sich hier das wissenschaftliche Eden befindet (btw. welche Wissenschaften überhaupt ;) ), während sich der Rest der Welt in Unwissenheit windet...also das ist Rassismus (im Sinne der Überlegenheit) in Reinstform, zumal da hier einige Poster selbst nicht vor Intelligenz strotzen.

das ist sowieso Schwachsinn. China, Indien und Japan haben ältere Hochkulturen als Europa.

Corpus Delicti
22.08.2012, 21:17
Was ist Gerechtigkeit ?

Deutscher Revanchismus.

Towarish
22.08.2012, 21:17
Nein. KLeine Kinder teilen noch. Kleine Kinder lügen und betrügen und stehlen und morden und hassen nicht. Kleine Kinder separieren sich auch nicht künstlich oder versuchen, sich über andere kleine Kinder zu erheben. Vielleicht sollten Sie etwas lernen von kleinen Kindern.

Haben sie noch nie erlebt, wie kleine Kinder sich gegenseitig was wegnehmen? Ich spreche von 1-3 Jährigen.
Sie können schnell wütend werden, oder weinen, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht, ebenso versuchen sie ihren Willen durchzusetzen.
Sie haben anscheinend noch nie wirklich Kinder und ihre Verhaltensweisen beobachtet. Bei mir war das kein Problem.
Ich habe erstens eine jüngere Schwester, zweitens haben bei uns viele Verwandte und Freunde Kinder.

Mit dem Alter lernen sie ihre Aktionen und Ziele zu verheimlichen und zum eigenem Vorteil zu nutzen.
Doch solange sie Kinder sind, sind sie wie offene Bücher.
An denen kann man übrigens auch verschiedene politische Systeme und deren Effizienz simulieren.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 21:18
das ist sowieso Schwachsinn. China, Indien und Japan haben ältere Hochkulturen als Europa.
Sag ich doch.
Nur weil wir tolle Passats und BMW 3er herstellen (die wohlgemerkt im Ausland oder von Ausländern in Dtl. produziert oder mit ausländischen Teilen ausgestattet werden) heißt das nicht, dass wir "besser" sind oder weiter.

Dass es längst keine eigenständigen Staaten mehr gibt (außer USA vllt) hat hier so mancher noch nicht kapiert und jagt lieber Ausländern hinterher (verbal) als zu erkennen, dass es nur immer mehr Arme und Reiche gibt.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 21:21
Deutscher Revanchismus.

Und dann ?
Gerechtigkeit ist wohl für jeden was anderes und Revanchismus endet im Revanchismus....es bedarf Größe solch einen Kreis zu durchbrechen.

Corpus Delicti
22.08.2012, 21:21
Ich wünsche mir manchmal auch ein paar Diktatoren in Europa. Was meinst du, wie schnell die gegenwärtige Finanzkrise bereinigt und der Euro wieder stabil wäre. Bei den Demokraten kann so etwas immer ein bißchen länger dauern, da sie naturgemäß alle berücksichtigen müssen.

Das ist eine Aussage mit der man leben kann.

Nachhaltig
22.08.2012, 21:25
Haben sie noch nie erlebt, wie kleine Kinder sich gegenseitig was wegnehmen? Ich spreche von 1-3 Jährigen.
Sie können schnell wütend werden, oder weinen, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht, ebenso versuchen sie ihren Willen durchzusetzen.
Sie haben anscheinend noch nie wirklich Kinder und ihre Verhaltensweisen beobachtet. Bei mir war das kein Problem.
Ich habe erstens eine jüngere Schwester, zweitens haben bei uns viele Verwandte und Freunde Kinder.

Mit dem Alter lernen sie ihre Aktionen und Ziele zu verheimlichen und zum eigenem Vorteil zu nutzen.
Doch solange sie Kinder sind, sind sie wie offene Bücher.
An denen kann man übrigens auch verschiedene politische Systeme und deren Effizienz simulieren.

abgeschaut von Erwachsenen.

Arnold
22.08.2012, 21:30
http://www.chronikderwende.de/bilder/335_Chronik_Biographie__Karl_Eduard_von_Schnitzler .jpeg


http://tusb.stanford.edu/wp-content/uploads/2012/08/Screen-Shot-2012-08-13-at-8.46.12-PM-289x300.png



Lass das Huhn in Frieden, Gonzo!

Nachhaltig
22.08.2012, 21:31
Sag ich doch.
Nur weil wir tolle Passats und BMW 3er herstellen (die wohlgemerkt im Ausland oder von Ausländern in Dtl. produziert oder mit ausländischen Teilen ausgestattet werden) heißt das nicht, dass wir "besser" sind oder weiter.


"besser" ist ein Terminus, der sich nur in Bezug auf Menschlichkeit/menschliche Reife anwenden lässt. Alles andere ist nicht messbar.
Mehr technischer Fortschritt, mehr Staat, andere Staatsform, mehr Geld, mehr sonstigen Pipapo, das ist alles Schwachsinn, äusserlich, dementsprechend nicht maßgebend, nicht wirklich maßgebend für menschliche Bedürfnisse.

Besser ist also jeder Indiostamm im südamerikanischen Urwald, der ohne Hierarchie lebt und wo es wahre Mitmenschlichkeit gibt.
Aber das können sich die allermeisten Gestalten hier im Forum sowieso nicht vorstellen. Die leben alle mehr oder weniger glücklich im Patriarchat, die wissen nicht, was Freiheit ist und sie alle sind unzufrieden, frustriert und teilweise voller Hass.

Towarish
22.08.2012, 21:36
abgeschaut von Erwachsenen.


Das Teilen, lernen sie von Erwachsenen.

Wolf Fenrir
22.08.2012, 21:39
Ich möchte einige Worte loswerden, die vielleicht zum Nach und Mitdenken anregen.

Wo wollen wir als Deutsche hin? Sind wir überhaupt noch ein verbundenes Volk? Ich stelle das kaum noch fest und dieser Umstandt macht mich jeden Tag traurig.
Ich sehe ein Volk, daß sich weder mit Geschichte, noch mit Politik auseinandersetzt. Diesem Volk scheint Alles egal zu sein....
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, wir ducken uns vor Fremdländern, was vor Jahrzehnten undenkbar gewesen wäre!
Und nein, nicht der Fremdländer ist hauptschuldig. Wir kennen auch keine Nachbarn mehr.
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

Ich betone Wenn !!! es so weiter geht und das ist nicht zwangsläufig! obwohl ich Pessimist bin wird BRD Land in einer EU Multikultibrühe aufgehen.
Das ist dann das Ende der 1500 Jährigen Dominanz germanischer Völker in Europa...

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 21:40
"besser" ist ein Terminus, der sich nur in Bezug auf Menschlichkeit/menschliche Reife anwenden lässt. Alles andere ist nicht messbar.
Mehr technischer Fortschritt, mehr Staat, andere Staatsform, mehr Geld, mehr sonstigen Pipapo, das ist alles Schwachsinn, äusserlich, dementsprechend nicht maßgebend, nicht wirklich maßgebend für menschliche Bedürfnisse.

Besser ist also jeder Indiostamm im südamerikanischen Urwald, der ohne Hierarchie lebt und wo es wahre Mitmenschlichkeit gibt.
Aber das können sich die allermeisten Gestalten hier im Forum sowieso nicht vorstellen. Die leben alle mehr oder weniger glücklich im Patriarchat, die wissen nicht, was Freiheit ist und sie alle sind unzufrieden, frustriert und teilweise voller Hass.

Die geistige Entwicklung bedeutet mir auch mehr...nur ist die Frage, brauche ich das andere Extrem...den Dschungelbewohner ? Ich bin der Meinung, dass wir in unseren Kulturen der Weisheit schon etwas nähergekommen sind, als diese...aber vielleicht ist das auch ein Trugschluss und wir suchen das, was die schon lange haben und deswegen nicht suchen müssen.
Allerdings bezweifel ich, dass dort negative Eigenschaften so rudimentär sind, als dass sie nie zum Vorschein kommen würden.

Man könnte auch einhergehend mit dem technischen Fortschritt glücklich werden, nur begünstigt eben dieser auch Gier und andere negativen Eigenschaften, was es umso schwieriger macht.
Ich möchte auch medizinische Errungenschaften nicht missen.

Dass hier so einige Hass haben, merkt man. Sie drehen sich im Kreis, in der Hoffnung irgendwann stoppen zu können, huldigen dabei aber dem Antreiber, der sie anpeitscht.

Frankenberger_Funker
22.08.2012, 21:40
Ich wünsche mir manchmal auch ein paar Diktatoren in Europa. Was meinst du, wie schnell die gegenwärtige Finanzkrise bereinigt und der Euro wieder stabil wäre. Bei den Demokraten kann so etwas immer ein bißchen länger dauern, da sie naturgemäß alle berücksichtigen müssen.

Könntest du das mal etwas näher ausführen?

Wolf Fenrir
22.08.2012, 21:58
Man müsste fragen wo wollen die 50 - 70 % des Deutschen Wahlpöbels hin ??? Die , die regelmäßig bei allen Wahlen die etablierten in diesen Prozent zahlen Wählen .

Der" mündige Wähler " meckert über den Euro , über die EU , über zu fiele Fremdländer in der Wohngegend u.s.w

Und prompt Wählt der Plödmichel genau die , die das verursachen was er soooo geklagt...

Dieses idiotische Verhalten muss mit der seit Jahrzehnten praktizierten Propaganda ( Gehirnwäsche) zusammenhängen ...

PS: Diese 50-70 % vollen dank der Gehirnwäsche mit ihrer BRD in einem EU Multikultistan Paradies aufgehen.

Nachhaltig
22.08.2012, 21:59
Die geistige Entwicklung bedeutet mir auch mehr...nur ist die Frage, brauche ich das andere Extrem...den Dschungelbewohner ? Ich bin der Meinung, dass wir in unseren Kulturen der Weisheit schon etwas nähergekommen sind, als diese...aber vielleicht ist das auch ein Trugschluss und wir suchen das, was die schon lange haben und deswegen nicht suchen müssen.

Normalerweise muss man Weisheit nicht suchen. Die ist einem selbst, man kann sie nur in sich erkennen. Irgendwo "da draußen" ist sie mit Sicherheit nicht.

Probleme kommen erst mit dem Zusammenleben mit anderen Menschen.

Weil wir so viele Menschen sind, brauchen wir technischen Fortschritt - im Gegensatz zum Indiostamm in Südamerika. Kommt aber drauf an, wie der Fortschritt angewanndt wird. Im Moment wird er nicht zum Wohl der Menschheit genutzt, da Fortschritt und Nachhaltigkeit der Wirtschaft dem Konsumwahn entgegensteht. -

Derzeit profitieren nur Wenige vom Fortschritt - die Masse Mensch verarmt auch in Europa, von anderen Kontinenten ganz zu schweigen.
Da muss was gänzlich Neues her.
Ansätze gibt es hier: www.zeitgeistmovement.de

Ich fürchte aber, der Mensch ist noch nicht so weit, ohne Machtgefälle zu leben. Da ist der Kern des Unheils, in der hierarchischen Struktur.

Viele schreien ja geradezu nach Führung. Die brauchen das. Die brauchen auch Gier, Neid, Hass, Mord und Totschlag - oder zumindest die abgeschwächten Formen davon. Entschuldigen tun sie ihr eigenes Brauchen durch die menschliche Natur, die ja angeblich so sei.
Dabei ist der Mensch von Natur aus nicht gierig, hasserfüllt und neidisch, und er ist auch nicht faul, er will sich in Gemeinschaften einbringen, wenn es ihm sinnvoll erscheint.

Nun ja. Soche Menschen sind m. Erachtens dem Untergang geweiht. Ich hoffe nur, dass sie die wenigen, die auch anders leben wollen würden, nicht mit in den Untergang reißen.

Scriptor Aries Dux
22.08.2012, 22:19
Man müsste fragen wo wollen die 50 - 70 % des Deutschen Wahlpöbels hin ??? Die , die regelmäßig bei allen Wahlen die etablierten in diesen Prozent zahlen Wählen .
Der" mündige Wähler " meckert über den Euro , über die EU , über zu fiele Fremdländer in der Wohngegend u.s.w
Und prompt Wählt der Plödmichel genau die , die das verursachen was er soooo geklagt...
Dieses idiotische Verhalten muss mit der seit Jahrzehnten praktizierten Propaganda ( Gehirnwäsche) zusammenhängen ...
PS: Diese 50-70 % vollen dank der Gehirnwäsche mit ihrer BRD in einem EU Multikultistan Paradies aufgehen.

Dazu muss ich jetzt doch noch was sagen.....
Entweder bist du besoffen, schreibst absichtlich so, hast Legasthenie (also eine genetische Disposition...minderwertig ? :D ) oder du bist strunz doof.
Bitte wählen sie zwischen Tor Eins, Zwei, Drei und Vier.

Wenn du die Zukunft Dtl. bist, dann gute Nacht.
Nimm das aber nicht so ernst, ich will euch nur testen....ich kenne dich zu wenig, um beurteilen zu können, ob du wirklich so dämlich bist, wie du dich liest ;)





Viele schreien ja geradezu nach Führung. Die brauchen das. Die brauchen auch Gier, Neid, Hass, Mord und Totschlag - oder zumindest die abgeschwächten Formen davon. Entschuldigen tun sie ihr eigenes Brauchen durch die menschliche Natur, die ja angeblich so sei.
Dabei ist der Mensch von Natur aus nicht gierig, hasserfüllt und neidisch, und er ist auch nicht faul, er will sich in Gemeinschaften einbringen, wenn es ihm sinnvoll erscheint.
Stimme dir im Großen und Ganzen zu, bis auf diese Stelle....ich hatte dasselbe Thema in einem anderen Forum.....wir kamen zu keiner Einigung.
Ich werd mich wohl im Philosophie-Unterforum mal umschauen....da sollte es mehr Platz für Agnostiker geben als in der Politik :D

Nachhaltig
22.08.2012, 22:20
Macht wohl mehr Sinn.

Demokrat
22.08.2012, 22:26
Könntest du das mal etwas näher ausführen?
Ich meine das ganz ernst. Eine Diktatur ist dazu in der Lage, Misstände schnell und effektiv zu beseitigen, da sie keine Kompromisse eingehen muss. Außerdem handelt eine Diktatur unter optimalen Umständen strikt nach Volkswohl, berücksichtigt dabei allerdings keine individuellen Interessen und Ansprüche, mögen sie nach vorheriger Gesetzeslage noch so begründet sein. Eine Diktatur kann ein Problem lösen, dass die Demokraten verzweifeln lässt. Aber, und das ist wichtig, die Dikatatur ist nur deshalb dazu in der Lage, weil sie direkten Zugriff auf alle drei Gewalten hat. Und das muss früher oder später zwangsläufig zu Unrecht führen, denn innerhalb einer Diktatur gibt es keine Rechtssicherheit mehr. Morgen könnte die Rechtslage schon wieder ganz anders aussehen. Deshalb kann eine Diktatur immer nur eine kurzfristige Lösung sein, langfristig herrschen müssen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Man müsste also Mechanismen schaffen, die eine Diktatur automatisch wieder abschalten, wenn die Gefahr beseitigt ist. Ich stelle mir dabei eine Lösung vor ähnlich der im antiken Rom oder Griechenland.

Allerdings, so muss ich zugeben, verstößt die Diktatur grundsätzlich gegen demokratische Prinzipien nach heutigem Verständnis, und ich kann es mir nur schwer vorstellen, ein derartiges System zu etablieren, da auch die Rechtskontinuität ein hohes Gut ist, auch wenn wir das manchmal als ungerecht empfinden.

Wolf Fenrir
22.08.2012, 22:28
Dazu muss ich jetzt doch noch was sagen.....
Entweder bist du besoffen, schreibst absichtlich so, hast Legasthenie (also eine genetische Disposition...minderwertig ? :D ) oder du bist strunz doof.
Bitte wählen sie zwischen Tor Eins, Zwei, Drei und Vier.

Wenn du die Zukunft Dtl. bist, dann gute Nacht.
Nimm das aber nicht so ernst, ich will euch nur testen....ich kenne dich zu wenig, um beurteilen zu können, ob du wirklich so dämlich bist, wie du dich liest ;)
OK, Könnte es sein das Du zu unterbricht bist um mein Geschreibsel zu verstehen ???




Stimme dir im Großen und Ganzen zu, bis auf diese Stelle....ich hatte dasselbe Thema in einem anderen Forum.....wir kamen zu keiner Einigung.
Ich werd mich wohl im Philosophie-Unterforum mal umschauen....da sollte es mehr Platz für Agnostiker geben als in der Politik :DOK, Könnte es sein das Du zu unterbricht bist um mein Geschreibsel zu verstehen ???

Demokrat
22.08.2012, 22:32
Man müsste fragen wo wollen die 50 - 70 % des Deutschen Wahlpöbels hin ??? Die , die regelmäßig bei allen Wahlen die etablierten in diesen Prozent zahlen Wählen .

Der" mündige Wähler " meckert über den Euro , über die EU , über zu fiele Fremdländer in der Wohngegend u.s.w

Und prompt Wählt der Plödmichel genau die , die das verursachen was er soooo geklagt...

Dieses idiotische Verhalten muss mit der seit Jahrzehnten praktizierten Propaganda ( Gehirnwäsche) zusammenhängen ...

PS: Diese 50-70 % vollen dank der Gehirnwäsche mit ihrer BRD in einem EU Multikultistan Paradies aufgehen.
Was ist die Lösung dieser Betrachtung? Ganz einfach: Weder lehnt die Mehrheit den Euro ab, noch die EU, noch die Immigration... und deshalb wählt sie so, wie sie es tut - ganz ohne Gehirnwäsche.

Wolf Fenrir
22.08.2012, 22:41
Was ist die Lösung dieser Betrachtung? Ganz einfach: Weder lehnt die Mehrheit den Euro ab, noch die EU, noch die Immigration... und deshalb wählt sie so, wie sie es tut - ganz ohne Gehirnwäsche.


Dieses Volk ( Land ) wurde 45 seiner Seele , seines Geistes beraubt !!!

Diese BRD ist ein Seelenloses , Geistloses Gebilde !!! und genau so verhält sich die Bevölkerung dieses " Staates"...

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 08:28
OK, Könnte es sein das Du zu unterbricht bist um mein Geschreibsel zu verstehen ???

Danke für die Antwort...sehr aufschlussreich.
Ich wähle dann selbst das Tor aus, ja ?


Dieses Volk ( Land ) wurde 45 seiner Seele , seines Geistes beraubt !!!

Diese BRD ist ein Seelenloses , Geistloses Gebilde !!! und genau so verhält sich die Bevölkerung dieses " Staates"...

Ich lehne sowohl eure idealisierte als auch die diabolisierte Darstellung der Extrem-Linken des Dritten Reichs ab.
Die Welt ist grau.

Genauso verhält es sich heute mit der BRD. Ihr seid doch die "Destabilisanten" und die Führung reibt sich die Hände.

Chronos
23.08.2012, 08:44
Was ist die Lösung dieser Betrachtung? Ganz einfach: Weder lehnt die Mehrheit den Euro ab, noch die EU, noch die Immigration... und deshalb wählt sie so, wie sie es tut - ganz ohne Gehirnwäsche.
Du hast das Prinzip dieser Parteien-Demokratie nicht mal ansatzweise begriffen.

Wenn wir mal die Gedanken beiseite lassen, von wessen Gnaden diese BRD gesteuert wird, zeigt sich schon an einfachen Mechanismen, wie die kreuzchenberechtigten Schäfchen manipuliert werden.

In der Zeit der Mehrheiten- und Regierungswechsel gab es die Wahlkampfmottos: "Sozialismus oder Freiheit" oder so ähnlich.

Damit wurden tiefste Emotionen und Ängste mobilisiert, so dass Otto Normaldeutscher überhaupt keine Alternative mehr sah, als die Partei anzukreuzen, die ihm - vordergründig - das deutlich bessere Leben versprach.
Solche Verdeckungseffekte haben stets verhindert, dass sich der Normalbürger überhaupt mal damit beschäftigte, was eigentlich hinter den Kulissen ablief.

Man hat ganz gezielt einen argumentativen Nebenkriegssschauplatz eröffnet und mit Verve beackert, um dem Stimmvieh zu suggerieren, dass es eigentlich doch gar nichts Besseres geben kann als das, was die etablierten Parteien für sein Wohl zu tun gedenken.

Das gleiche Spielchen lief mit dem Euro und all den anderen Schweinereien. Stets wurde dem Bürger eingebläut, dass nur eine gemeinsame Währung Europa vor einem neuen Krieg bewahren könnte.

Reine Ablenkung durch missbräuchliche Ausnutzung unterschwelliger Ängste.

Scriptor Aries Dux
23.08.2012, 09:50
@Chronos,
dein Gesagtes hat was für sich und ich stimme weitesgehend zu.....

Allerdings bist du dir schon bewusst, dass, solange es Hierarchien (worauf auch immer begründet) gibt, es immer Manipulation geben wird.
Der Obrigkeit ist es doch egal, ob sie durch offenkundige Führung (Diktatur...vereinfacht gesagt) oder durch die Vortäuschung von Freiheit und Selbstbestimmung (nennen wir es Demokratie) die Menschen lenkt. Es geht nur um Macht und Bestimmung über andere.

Und der "Normalbürger" beschäfftigt sich meist nie mit den Abläufen "hinter den Kulissen", solange seine Bedürfnisse in ausreichendem Maße bedient werden.



Wir können scheinbar nicht alles zusammen haben....Individualismus, Einigkeit, Selbstbestimmung, Freiheit, Sicherheit, usw. weil jede Plus auch ein Minus haben muss....ausgleichend eben.

frundsberg
23.08.2012, 18:11
:Räusper:


Wo haben sie dich denn ausgegraben ?
Was ist unsere Art ?
Du möchtest frei sein UND national.....kannst du mir das mal erklären ?
Für Dtl oder Europa, und morgen für die ganze Welt ?
Was ist die weiße Rasse ?

Stellst du dich immer anderen so vor??

Scriptor Aries Dux
24.08.2012, 07:26
Stellst du dich immer anderen so vor??

Da du so gerne Parolen rufst, um die Lämmer zum Schafott zu treiben, dachte ich mir, dass du sie auch erklären kannst.

Vorgestellt habe ich mich hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?129827-Hallo ....so, wie man das im Allgemeinen macht.
Dir sollte doch klar sein, dass es so besser ist, als sich jedem einzeln vorzustellen...innerhalb aller anderen Threads ?!

Also frundsberg, da ich einen unglaublichen Wissensdurst habe (ich befinde mich nämlich auf dem Weg zur Weisheit), kannst du mir die Fragen beantworten ?
Ich würde mich freuen.....(oder verlager die Diskussion in ein Thema, wo das schon besprochen wird).

frundsberg
24.08.2012, 19:24
Da du so gerne Parolen rufst, um die Lämmer zum Schafott zu treiben, dachte ich mir, dass du sie auch erklären kannst.

Vorgestellt habe ich mich hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?129827-Hallo ....so, wie man das im Allgemeinen macht.
Dir sollte doch klar sein, dass es so besser ist, als sich jedem einzeln vorzustellen...innerhalb aller anderen Threads ?!

Also frundsberg, da ich einen unglaublichen Wissensdurst habe (ich befinde mich nämlich auf dem Weg zur Weisheit), kannst du mir die Fragen beantworten ?
Ich würde mich freuen.....(oder verlager die Diskussion in ein Thema, wo das schon besprochen wird).

----

Das ist doch schön, wenn du hungrig nach Wissen bist. Es freut mich für dich.
In der Tat gibt es hier einige Threads, die das Thema Masseneinwanderung, Vermischung (als Agenda)/Auflösung der Nationen behandeln.
Suche nur, und du wirst fündig werden...
Du hast eine recht eigenwillige Art mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Gespielte Kumpelhaftigkeit, die Vertrautheit suggeriert (wo wir gar nicht miteinander bekannt sind), mit leicht zynisch-ironischem Ton; ist nicht so mein Ding. Suchenur , und du wirst fündig werden. Nur Mut, solltest du tatsächlich Wissen wollen, dann gebe ich dir noch einige Buch- / Dokumentenempfehlungen mit auf dem Weg, wenn ich persönlich auch glaube, daß du dir lediglich einen Jux aus der Sache machst. Aber geschenkt, 'mein junger Scriptor':

-------------------

1. Pierre Krebs, „Im Kampf um das Wesen – Ethnosuizid in der multirassischen Gesellschaft der judäochristlichen Zivilisation des Westens oder ethnokulturelle Neugeburt Europas in der organischen Demokratie indoeuropäischer Prägung?“,
Burkhart Weecke Verlag Horn, ISBN 3-88080-190-8


2. Jared Taylor, „The Color of Crime - Race, Crime and Justice in America”, 2., erw. Aufl., Oakton/VA 22124, (703) 716-0900, New Century Foundation, 2005


3. Rushton: Race, Evolution and Behaviour (dt.) - bin damit fast durch. Meine absolute Leseempfehlung!


4. Stefan Ulbrich (Hrsg.), „Multikultopia – Gedanken zur multikulturellen Gesellschaft“, Arun, 1991, ISBN 3-927940-03-8


5. Helmut Brückmann, „Multikultur – Aufgang oder Untergang?“, Lühe-Verlag GmbH, 1991, ISBN 3-926328-57-6


6. Kurt Willrich, „Von der Unfreiheit eines multikulturellen Menschen“, Hohenrain-Verlag-GmbH, 2000, ISBN 3-89180-060-6
(absolute Leseempfehlung!!)


7. Irenäus Eibl-Eibesfeldt, „In der Falle des Kurzzeitdenkes“, R. Piper GmbH & Co. KG, München 2000, ISBN 3-492-23059-8


8. Irenäus Eibl-Eibesfeldt, „Wider die Mißtrauensgesellschaft – Streitschrift für eine bessere Zukunft“, R. Piper GmbH & Co. KG, München 1994, ISBN 3-492-03682-1


9. Paul Edward Gottfried, „Multikulturalismus und die Politik der Schuld“, ARES VERLAG, Graz 2004, ISBN 2-902475-00-5

Doppelagent
24.08.2012, 19:46
(...)
Unsere Städte haben keinen Flair mehr, die sie noch in den 30ern hatten, (...)

diesen flair?

29381

oder den?

29382

Rumburak
24.08.2012, 20:05
diesen flair?

29381

oder den?

29382

Du stehst doch auf Krieg und Bomber, wie dein Avatar zeigt. Also komm mir nicht so, du dreckiger Hetzer.

Rumburak
24.08.2012, 20:09
Was ist die Lösung dieser Betrachtung? Ganz einfach: Weder lehnt die Mehrheit den Euro ab, noch die EU, noch die Immigration... und deshalb wählt sie so, wie sie es tut - ganz ohne Gehirnwäsche.

All das ist laut Umfragen vollkommen falsch.

Scriptor Aries Dux
24.08.2012, 20:32
----

Das ist doch schön, wenn du hungrig nach Wissen bist. Es freut mich für dich.
In der Tat gibt es hier einige Threads, die das Thema Masseneinwanderung, Vermischung (als Agenda)/Auflösung der Nationen behandeln.
Suche nur, und du wirst fündig werden...
Bin dabei...braucht ja eine Zeit, bis man sich etabliert hat.


Du hast eine recht eigenwillige Art mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Gespielte Kumpelhaftigkeit, die Vertrautheit suggeriert (wo wir gar nicht miteinander bekannt sind), mit leicht zynisch-ironischem Ton; ist nicht so mein Ding.
Ich bin tatsächlich ein Zyniker aber nichtsdestotrotz an Diskussionen interessiert.
Doch sehe ich keine gespielte Kumpelhaftigkeit, denn meine Freude über Erklärungen von Positionen ist echt....Zynismus muss einer ehrlichen Grundhaltung oder Diskussionen ohne Spott nicht im Wege stehen.


Suchenur , und du wirst fündig werden. Nur Mut, solltest du tatsächlich Wissen wollen, dann gebe ich dir noch einige Buch- / Dokumentenempfehlungen mit auf dem Weg, wenn ich persönlich auch glaube, daß du dir lediglich einen Jux aus der Sache machst. Aber geschenkt, 'mein junger Scriptor':
Ich nahm an, dass du mir deine Erkenntnisse aus diesen Büchern erläuterst. Wenn Diskussionen nur über Buchempfehlungen ablaufen würden, dann würde sie das ad absurdum führen, sollen sie doch dem Austausch der Erkenntnisse dienen.
So würde ich deine Bücher lesen, um mich in einem halben Jahr wieder zu melden und dir meine nächsten Fragen zu stellen ?
Bei den Empfehlungen vermute ich, dass ich keine Erklärung für die Vereinbarkeit von "frei" und "national" finden werde ?! Was auch nichts zur Sache tun würde, weil ich deine Ansichten erklärt wissen wollte ;)

Und nein, ich mache mir keinen Jux daraus....ich kennzeichne meinen Spott oder meine Depression mit entsprechenden Smileys an entsprechenden Stellen (meistens rollende Augen). Man muss doch am Anfang aber mal auf den Busch klopfen, um so etwas mehr von dem wahren Charakter zu erkennen ;)

-------------------

Buchempfehlungen.

Danke dafür trotzdem, auch wenn du so die direkte Antwort umgangen hast.

frundsberg
24.08.2012, 20:49
Bin dabei...braucht ja eine Zeit, bis man sich etabliert hat.


Ich bin tatsächlich ein Zyniker aber nichtsdestotrotz an Diskussionen interessiert.
Doch sehe ich keine gespielte Kumpelhaftigkeit, denn meine Freude über Erklärungen von Positionen ist echt....Zynismus muss einer ehrlichen Grundhaltung oder Diskussionen ohne Spott nicht im Wege stehen.


Ich nahm an, dass du mir deine Erkenntnisse aus diesen Büchern erläuterst. Wenn Diskussionen nur über Buchempfehlungen ablaufen würden, dann würde sie das ad absurdum führen, sollen sie doch dem Austausch der Erkenntnisse dienen.
So würde ich deine Bücher lesen, um mich in einem halben Jahr wieder zu melden und dir meine nächsten Fragen zu stellen ?
Bei den Empfehlungen vermute ich, dass ich keine Erklärung für die Vereinbarkeit von "frei" und "national" finden werde ?! Was auch nichts zur Sache tun würde, weil ich deine Ansichten erklärt wissen wollte ;)

Und nein, ich mache mir keinen Jux daraus....ich kennzeichne meinen Spott oder meine Depression mit entsprechenden Smileys an entsprechenden Stellen (meistens rollende Augen). Man muss doch am Anfang aber mal auf den Busch klopfen, um so etwas mehr von dem wahren Charakter zu erkennen ;)

-------------------


Danke dafür trotzdem, auch wenn du so die direkte Antwort umgangen hast.

---------------------

Gerngeschehen, Scriptor Aries Dux.

Warum bist du manchmal depressiv, ich dachte immer, daß nur traurige Deutsche, die deutsch fühlen, Grund zur Traurigkeit haben?

Ich habe in der Vergangenheit zu obigen Themen einiges an Threads aufgemacht, vielleicht findest du darunter auch etwas, was dir meine Lebenseinstellung / Weltanschuung etwas besser nachvollziehbar macht.

Darunter sind threads über die Umwandlung der Migrationspolitik der USA seit 1965, ein anderer behandelt das 'national' sein (vor etwas 2 Jahren), Masseneinwanderung von Afrikanern nach Europa etc. etc.

Es gibt die Möglichkeit nachzuschauen, welche Threads ein User erstellt hat.

Zu meiner Person:

Ich habe in den letzten 2-3 Jahren eine Entwicklung durchgemacht, die meine innere Ablehnung gegenüber einigen Entwicklungen der 'Moderne/Globalisierung' nicht nur verstärkt, sondern erst zu einem Bewußtsein haben werden sein lassen.

Wir leben in einer virtuellen Welt der Lügen, in der die Transformation und Vernichtung/Verdrängung unseres Volkes tatsächlich eine Agenda, ein "Sozialexperiment", die Umsetzung einer Vision einer "eurasisch-negroiden" Mischrasse Realität ist, diese aber als ein Konzept des Spaßes und der Natur
dargestellt wird. Mehr möchte ich hier noch nicht sagen.

LG

Gottfried
24.08.2012, 21:30
Kinder stören, sie sind laut, sollen weg. Der Michel will seine Ruhe und möchte nicht gestört werden.
Waren wir immer so?

Ja, es war - mehr oder weniger - schon immer so.



„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Scriptor Aries Dux
24.08.2012, 22:12
---------------------

Gerngeschehen, Scriptor Aries Dux.
Warum bist du manchmal depressiv, ich dachte immer, daß nur traurige Deutsche, die deutsch fühlen, Grund zur Traurigkeit haben? (http://www.politikforen.net/member.php?124997-Ali-Ria-Ashley)
Weil Leben Leiden bedeutet und der Weg der Mitte manchmal schwer ist, sodass ich teilweise in Extreme verfalle ;)....ich arbeite aber an mir, um solche Exzesse zu unterbinden bzw. es mir eigen zu machen sie nicht mehr zu benötigen. Die Frage ist aber auch, ob temporäre Abschweifungen nicht auch die Mitte beschreiben.......aber das ist ein anderes Thema.

Worin siehst du den "Sinn" deines Handelns ? Verfolgst du ein sog. "Deutschzentrisches Weltbild" ? Sprichst du Anderen wahren Grund zur Traurigkeit ab ?


Ich habe in der Vergangenheit zu obigen Themen einiges an Threads aufgemacht, vielleicht findest du darunter auch etwas, was dir meine Lebenseinstellung / Weltanschuung etwas besser nachvollziehbar macht.
Darunter sind threads über die Umwandlung der Migrationspolitik der USA seit 1965, ein anderer behandelt das 'national' sein (vor etwas 2 Jahren), Masseneinwanderung von Afrikanern nach Europa etc. etc.
Es gibt die Möglichkeit nachzuschauen, welche Threads ein User erstellt hat.
Das ist eine akzeptable Antwort.


Zu meiner Person:

Ich habe in den letzten 2-3 Jahren eine Entwicklung durchgemacht, die meine innere Ablehnung gegenüber einigen Entwicklungen der 'Moderne/Globalisierung' nicht nur verstärkt, sondern erst zu einem Bewußtsein haben werden sein lassen.

Wir leben in einer virtuellen Welt der Lügen, in der die Transformation und Vernichtung/Verdrängung unseres Volkes tatsächlich eine Agenda, ein "Sozialexperiment", die Umsetzung einer Vision einer "eurasisch-negroiden" Mischrasse Realität ist, diese aber als ein Konzept des Spaßes und der Natur
dargestellt wird. Mehr möchte ich hier noch nicht sagen.

LG
Natürlich gibt es soziologische Experimente.
Die Frage nach der Genetik bleibt dabei aber offen, weil man den Charakter eines Volkes ausmerzen möchte, nicht unbedingt seine Gene (zumal man "den Deutschen" genetisch mMn nicht einordnen kann) und dies erreicht man mit dem Sud anderer Kulturen. Würde man die unterbemittelten Deutschen allesamt ausweisen und in England ansiedeln, dann würde auch die Art der Engländer verschwinden und durch das Gebahren von Assis ersetzt werden....das ist allen Völkern eigen, dass es eben "höhere" und "niedrigere" Menschen gibt, aufgrund der Bildung oder dem Stand der eigenen Weisheit.

frundsberg
24.08.2012, 23:16
Weil Leben Leiden bedeutet und der Weg der Mitte manchmal schwer ist, sodass ich teilweise in Extreme verfalle ;)....ich arbeite aber an mir, um solche Exzesse zu unterbinden bzw. es mir eigen zu machen sie nicht mehr zu benötigen. Die Frage ist aber auch, ob temporäre Abschweifungen nicht auch die Mitte beschreiben.......aber das ist ein anderes Thema.

Worin siehst du den "Sinn" deines Handelns ? Verfolgst du ein sog. "Deutschzentrisches Weltbild" ? Sprichst du Anderen wahren Grund zur Traurigkeit ab ?


Das ist eine akzeptable Antwort.


Natürlich gibt es soziologische Experimente.
Die Frage nach der Genetik bleibt dabei aber offen, weil man den Charakter eines Volkes ausmerzen möchte, nicht unbedingt seine Gene (zumal man "den Deutschen" genetisch mMn nicht einordnen kann) und dies erreicht man mit dem Sud anderer Kulturen. Würde man die unterbemittelten Deutschen allesamt ausweisen und in England ansiedeln, dann würde auch die Art der Engländer verschwinden und durch das Gebahren von Assis ersetzt werden....das ist allen Völkern eigen, dass es eben "höhere" und "niedrigere" Menschen gibt, aufgrund der Bildung oder dem Stand der eigenen Weisheit.

----
Ich glaube, du hast mich mißverstanden. Ich habe kein deutsch-zentrisches Weltbild, als das ich nur das Volk erhaltenswert einstufe, dem ich entsprungen bin und in das mich meine Eltern hineingeboren haben.
Ich spreche auch niemanden einen wahren oder anderen Grund des Traurigseins ab.
Worauf ich hinauszielte war, daß es sich mit einem system-konformen Weltbild unbeschwerter Leben läßt und die tägliche Veränderung der eigenen Lebenswelt besser ertragen läßt. Gräbt man tiefer, kommt man zuerst aus dem Staunen nicht mehr heraus. Denn was sich als Vorurteile extremistischer und "bösartiger" darstellte, war nicht bösartig und auch nicht falsch!

Schritt für Schritt erkennt man, daß diese Entwicklung hin zur Auflösung des Eigenen zwar tatsächlich passiert, aber eben kein Gruppen-Interesse darstellt!
Tja, was ist es dann? Wenn eine Gruppe gar nicht die Ansiedelung vieler anderer auf seinem Territorium verlangte, warum passierte es dann trotzdem?
Denn schließlich wurden viele Jahrhunderte lang Kriege geführt (aus der Sicht der die Invasion erleidenden Nationen), das der Staat (König etc.) souverän, das Volk frei von fremder Herrschaft und Dominaz bleibe.
Dafür wurde durch alle Jahrhunderte, in allen Völkern und Kulturen, Kriege geführt und dafür waren Männer bereit, notfalls ihr Blut zu vergießen.
Bis heute will kein Volk durch ein anderes dominiert werden. Auch dies wird als Einschränkung und Eingriff empfunden und
diese Grundbedürfnisse sind bis heute auch nicht verschwunden, trotz aller Marginalisierung.
Ein niemand wird behaupten, daß die Kurden kein Recht auf eigenes Land hätten und das sie, um glücklich zu werden, aus wirtschaftlichen und demographischen Gründen (und was weiß ich noch) nun 3 Millioenn Sudanesen und Tamilen auf ihrem Gebiet bräuchten.
So etwas fiele mir nicht ein und wäre auch gehässig, wollte ich soetwas auch nur fordern.
Ein Henryk Marcin Broder freut sich hierzulande aber ganz offen, im Fernsehen und Zeitung verkündend, über das Verschwinden der (weißen) Deutschen in Deutschland, ja überhaupt über das Verschwinden der Weißen in Europa!
Und er hat Recht, genau dies geschieht im Grunde und nichts anderes.
Wie kommt aber diese Entwicklung zustande und warum kann sie öffentlich gefeiert werden, während kein Deutscher die Massen-Ausweisung von 60.000 Schwarzafrikanern in Israel als Verbrechen bezeichnet, was es nicht ist. Hier deutet sich an, wer herrschft und wer beherrschft wird.
Wenn zwei das Gleich tun, ist es offensichtlich noch lange nicht dasselbe.

Ich bin der Ansicht, ein jedes Volk hat ein Recht auf Leben!
Ein selbstbestimmtes Leben, das seiner Art entspricht.
Dies sehe ich als die natürliche Ordnung an, die nach Innen am harmonischsten ist, und das Leben und Weiterleben im
eigenen Nachwuchs am Besten sicherstellt.
Daher bin ich national oder nationalistisch oder völkisch.
Was auch immer oder wie auch immer man es bezeichnen mag.
Ich sehe das Volk, dem ich abstamme, als eine Gemeinschaft an, die gerade in Notzeiten sich gegenseitig stützt, und nicht die Möglichkeit des Lebens nimmt.

Ich sehe das deutsche Volk, eingebettet in die europäische Völkerfamilie, als eine im weitesten Sinne "erweiterte Familie" an, was heutzutage sicherlich altmodisch und altbacken klingt. Was es aber nicht ist, sondern das Wort Volk aus dem Deutsche leitet sich ja aus Schar/Kriegerschar ab, also eine Abstammungsgemeinschaft nahe verwandter Individuen, gleicher Herkunft, Kultur, Sprache, gemeinsam erlebter Geschichte, mit Ähnlichkeiten im Empfinden und Volkscharakter.
Trotzdem verfügt jedes Volk über eine ganze Bandbreite an unterschiedlichsten Typen und Charakteren, und das ist auch gut so, denn so bringt jeder seinen Teil ein in dieses große Ganze. Wären wir alle gleich, wäre das sicherlich zu unser aller Nachteil.

So lebt ein jedes Volk, und wir tauschen uns aus mit anderen Völkern aus der Nachbarschaft und gar mit weit entfernten Völkern, die mitunter auch Angehörige anderer Rassen sind, mit ihren ganz eigenen, spezifischen Weisen des Umgangs des Lebens, einer andern Kultur etc.
Diese Verschiedenartigkeit und Vielgestaltigkeit, auch im Aussehen oder im Gestalten der eigenen Lebensumgebung, machen den Reichtum der Menschheit aus.

Tröpfcheneinwanderung, Studenten- und Diplomatenaustausch, reisende Geschäftsleute oder Touristen, Gäste und Besucher sind herzlich willkommen und sicherlich kein Problem! Massenhafte Armutszuwanderung, Flüchtlinge aller Art etc. dürfen nicht einfach ein Recht eingeräumt bekommen, sich in unseren Städten und Dörfern niederzulassen, nur weil das Teil der jüdisch - organisierten 'Globalisierung' so vorsieht.
Auch wir haben ein Recht, über unser Territorium, das uns noch geblieben ist, zu entscheiden.
Jedenfalls könnten wir das, wenn wir denn frei wären.

Und das meine ich mit Freiheit. Ich rede nicht von Bindungslosigkeit und Beliebigkeit.
Ich bin eingebunden in meine Familie und stehe mit ihr in Wechselwirkung.
Echte Freiheit kommt aus Einbindung.
Diese Einbindung erst macht das Leben lebenswert.
Die armseligen Kreaturen ohne eigene Familie, Partner oder Kinder sind nicht frei.
Im hohen Alter spüren sie das besonders, denn sie fühlen die Einsamkeit und das Verlassensein.

Was will man mit einer singularisierten und damit dem Tode geweihten Gesellschaft?
Außer das diese sterbende Gemeinschaft völlig wehrlos ist gegenüber jede Art der gemeinen Manipulation von Oben, haftet ihr selbst kein innerer Wert an. Solche Gesellschaften sind, wie jedes Individuum, vergänglich.
Ein lebendes Volk aber kann, zumindestens in der Theorie, leben, und das viele Jahrtausende über.

Der einzelne stirbt, aber seine Gruppe lebt in den Genen seiner Nachkommen, weiter.
Ich werde irgendwann das Zeitliche segnen aber ich weiß, daß nach mir meine Kinder die Linie meiner Familie weiterführen.
Und dieses Wissen macht mich zufrieden, wie auch ihr Heranwachsen miterleben zu dürfen.
Dies macht mich zu einem glücklichen Menschen und ich würde vieles dafür geben, wenn sie ein Leben in Frieden und Freiheit führen dürfen, ohne drohende tribal-territoriale Konflikte (allgemein als ethnische/Rassenspannungen bekannt) im eigenen Land.

Da ich diese Zukunft aber so nicht sehe und die Wirklichkeit eine andere ist, ging ich auf die Suche und es hat lange gedauert, bis ich anfing, die Welt und die Welt der Menschen und das Menschsein so zu sehen, daß sich Wirklichkeit und Theorie wieder deckten.
Und dazu gehört die Anerkennung der Natur, denn mein Weltbild ist ein bio-logistisches geworden.
Und das ist ersteinmal überhaupt nicht schlimm.

Auch in unserem eigenen Volk gibt es Schlaue und Dumme, Tatmenschen und Zögernde, Tapfere und Ängstliche, Schwache und Starke. Jeder hat seine Schwächen und Stärken und das soll auch so sein, denn jeder Mensch hat seine ganz eigene Persönlichkeit.
Wir Menschen sind trotz aller Moderne im Grunde immer noch Gruppenwesen (Hordewesen), die sich eben in der eigenen Gruppe wohler und geborgener, auch sicherer fühlen, als wenn nahezu alle Gruppen der Welt auf engstem bei-einander wohnen. Jede Gruppe strebt nach Dominanz und Stärke, weil dies das Leben und Überleben der eigenen Kinder sicherer macht. Hat man seinen eigenen Staat, ist davon nichts zu merken. Sieht jedes Dorf und jede Straßenecke anders aus, weil es von einer anderen ethnisch-völkischen Gruppe "besetzt", treten wir in die primitive Phase der Konkurrrenz ein, wie man sehr plastisch in den unnatürlichen multikulturellen Gesellschaften Europas sehen kann. Einheimische Schweden, Deutsche und Franzosen ziehen weg, sobald Afrikaner und andere in die Nachbarschaft ziehen.

Niemand hat dies je den Schweden, Deutschen und Franzosen gesagt. Die Bayern verhalten sich nicht anders, als die Norddeutschen, die Sachsen nicht anders, als die Rheinländer. Hier werden genetisch codierte Programme der Problem-Vermeidung aktiv, ohne das sich die meisten dessen bewußt sein dürften.
Wenn solche Abartigkeiten in den Massenmedien als der Weisheit letzter Schluß gefeiert werden, dann kann ich nur sagen, dann stimmt irgendetwas nicht mit dem Staat, in dem wir momentan leben. Ein Staat war in der Vergangenheit immer nur die Organsiationsform eines Volkes.
Wenn aber die Staatsinteressen (die Interessen Weniger / Herrschende) und die Lebensinteressen des Volkes (bzw. der Mehrheit) so weit auseinanderliegen, dann ist dieser Punkt es wert, näher untersucht zu werden.

Natürlich ist er nicht, denn der heutige Zustand ist Menschenwerk ...

Doppelagent
25.08.2012, 06:11
Du stehst doch auf Krieg und Bomber, wie dein Avatar zeigt. Also komm mir nicht so, du dreckiger Hetzer.

das hat nichts mit hetzen zu tun. es ist eine konkrete frage an sie.

Doppelagent
25.08.2012, 06:13
All das ist laut Umfragen vollkommen falsch.

dann bringen sie doch mal beispiele für umfragen von meinungsinstituten, dass die deutschen sowohl die eu wie auch den euro ablehnen.

Arnold
25.08.2012, 22:40
Wir leben in einer virtuellen Welt der Lügen,


Ja sicher, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.



in der die Transformation und Vernichtung/Verdrängung unseres Volkes tatsächlich eine Agenda, ein "Sozialexperiment", die Umsetzung einer Vision einer "eurasisch-negroiden" Mischrasse Realität ist, diese aber als ein Konzept des Spaßes und der Natur
dargestellt wird.


Da ist sie schon wieder, die Lüge!



Mehr möchte ich hier noch nicht sagen.


Danke, es wurde auch schon genug gelogen!

SystemAnalytiker
26.08.2012, 00:36
Wo Wollen wir hin ?

Bitte nicht wieder in den Osten ;-).

Wer sind wir ?

Homo Sapiens Sapiens.

Wo die politischen Parteien sowie alle anderen Menschen hin wollen interessiert mich nur insoweit, als dass es für mich selbst einen Nutzen hat. Proximus sum egomet mihi - Jeder ist sich selbst der Nächste. Von der biologischen Seite gesehen ist Kooperation mit anderen Individuen nur dann sinnvoll, wenn es den Selbsterhalt und dem eigenen Interessen dient. Aus der Notwendigkeit der Kooperation folgen die heutigen sozialen Strukturen. Somit interessiert mich Deutschland exakt deshalb, weil ich dort lebe und das System Einfluss auf mich hat. Es gibt gewisse Gene bzw. Genkombinationen, die offenbar altruistische Einstellungen fördern,
http://www.n-tv.de/wissen/Genmutation-erhoeht-Spendewillen-article1869476.html
Dies halte ich jedoch für einen genetischen Nachteil, aus den Egoismus alleine folgt bereits die Notwendigkeit sozialer Interaktionen. Wenn jeder wieder egoistischer wird, d.h. im Besonderen seine eigenen Ziele verfolgt, wird sich die Gesellschaft auf Dauer optimieren.

Nachbar
26.08.2012, 00:46
Nachbar6826

Wo Wollen wir hin ?
Bitte nicht wieder in den Osten ;-).

Wer sind wir ?

Homo Sapiens Sapiens.
[...]

Die Bezeichnung Homo sapiens (klassisch [ˈhomoː ˈsapieːns], gebräuchliche Aussprache [ˈhoːmo ˈzaːpiəns], nach lat. homo sapiens ‚einsichtsfähiger/weiser Mensch‘) wurde 1758 durch Carl von Linné in der zehnten Auflage seines Werks Systema Naturae geprägt. Zeitweise wurde der moderne Mensch als Homo sapiens sapiens bezeichnet und der Neandertaler als Homo sapiens neanderthalensis. Diese Einordnung des Neandertalers als Unterart von Homo sapiens gilt jedoch derzeit als veraltet.

Aus Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Mensch

Gruß

romeo1
26.08.2012, 08:36
Ja sicher, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen.





Da ist sie schon wieder, die Lüge!





Danke, es wurde auch schon genug gelogen!

Ach du hohle Sprechblase, bei dem Millionenfachen Import nicht eingliederungsfähiger Einwanderer und der rasant ansteigenden Ausländerquote der letzten 20 Jahre kann man schon von einem Bevölkerungsaustausch reden. Aber das wirst du genauswenig begreifen wie das Desaster das ESM-Ermächtigungsgesetzes betreffend.

Scriptor Aries Dux
27.08.2012, 11:14
----
Ich glaube, du hast mich mißverstanden. Ich habe kein deutsch-zentrisches Weltbild, als das ich nur das Volk erhaltenswert einstufe, dem ich entsprungen bin und in das mich meine Eltern hineingeboren haben.
Ich spreche auch niemanden einen wahren oder anderen Grund des Traurigseins ab.
Worauf ich hinauszielte war, daß es sich mit einem system-konformen Weltbild unbeschwerter Leben läßt und die tägliche Veränderung der eigenen Lebenswelt besser ertragen läßt. Gräbt man tiefer, kommt man zuerst aus dem Staunen nicht mehr heraus. Denn was sich als Vorurteile extremistischer und "bösartiger" darstellte, war nicht bösartig und auch nicht falsch!
Also manche sind schlicht und ergreifend bösartig und zeugen von begrenzter Sicht.
Dass der linke Antifaler oder der im System Lebende fast jede politisch inkorrekte Art als Nazitum bezeichnet sollte klar sein. Allerdings bedeutet das nicht, dass alles politisch inkorrekte nun der Weisheit letzter Schluss ist.
Ein "Anders-Sein" als rückschrittlich zu bezeichnen, sich über andere aufgrund von Unterschieden zu erheben, selbst wenn man meint "besser" zu sein als jmd. anderer das auch noch als Abgrenzung zu benutzen statt Zusammenhalt zu fördern; das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
All das würde eine übergeordnete Instanz voraussetzen, welche hier wertet bzw. nach welcher gewertet wird....werten nur wir, bedeutet das gar nichts.


Schritt für Schritt erkennt man, daß diese Entwicklung hin zur Auflösung des Eigenen zwar tatsächlich passiert, aber eben kein Gruppen-Interesse darstellt!
Tja, was ist es dann? Wenn eine Gruppe gar nicht die Ansiedelung vieler anderer auf seinem Territorium verlangte, warum passierte es dann trotzdem?
Denn schließlich wurden viele Jahrhunderte lang Kriege geführt (aus der Sicht der die Invasion erleidenden Nationen), das der Staat (König etc.) souverän, das Volk frei von fremder Herrschaft und Dominaz bleibe.
Du glaubst, dass dafür Kriege geführt wurden und zudem, dass wir diesen Status der Freiheit erreicht hätten ?
Souveränität von Staaten und Völkern wird es nicht geben, wenn Staaten und Völker existieren. Man möchte keine Herrschaft des Fremden ? Aber ohne die Herrschaft vollkommen auszumerzen, wird es immer auch solche Arten von Herrschaft geben.
Ist ähnlich der Kirche....sie versucht Probleme zu lösen, die es ohne sie nicht gebe. Es ist wie, die eigene Existenz rechtfertigen...ein Paradoxon...absurd.


Dafür wurde durch alle Jahrhunderte, in allen Völkern und Kulturen, Kriege geführt und dafür waren Männer bereit, notfalls ihr Blut zu vergießen.
Bis heute will kein Volk durch ein anderes dominiert werden. Auch dies wird als Einschränkung und Eingriff empfunden und
diese Grundbedürfnisse sind bis heute auch nicht verschwunden, trotz aller Marginalisierung.
Ein niemand wird behaupten, daß die Kurden kein Recht auf eigenes Land hätten und das sie, um glücklich zu werden, aus wirtschaftlichen und demographischen Gründen (und was weiß ich noch) nun 3 Millioenn Sudanesen und Tamilen auf ihrem Gebiet bräuchten.
So etwas fiele mir nicht ein und wäre auch gehässig, wollte ich soetwas auch nur fordern.
Ein Henryk Marcin Broder freut sich hierzulande aber ganz offen, im Fernsehen und Zeitung verkündend, über das Verschwinden der (weißen) Deutschen in Deutschland, ja überhaupt über das Verschwinden der Weißen in Europa!
Und er hat Recht, genau dies geschieht im Grunde und nichts anderes.
Wie kommt aber diese Entwicklung zustande und warum kann sie öffentlich gefeiert werden, während kein Deutscher die Massen-Ausweisung von 60.000 Schwarzafrikanern in Israel als Verbrechen bezeichnet, was es nicht ist. Hier deutet sich an, wer herrschft und wer beherrschft wird.
Wenn zwei das Gleich tun, ist es offensichtlich noch lange nicht dasselbe.
Das ist richtig.
Die Frage ist nur, hat das was mit dem Weißen per se zu tun oder mit der Art zu leben ? Wenn du deine Genetik hinter den Charakter stellst, gebe ich dir ohne Umschweife recht.


Ich bin der Ansicht, ein jedes Volk hat ein Recht auf Leben!
Ein selbstbestimmtes Leben, das seiner Art entspricht.
Dies sehe ich als die natürliche Ordnung an, die nach Innen am harmonischsten ist, und das Leben und Weiterleben im
eigenen Nachwuchs am Besten sicherstellt.
Daher bin ich national oder nationalistisch oder völkisch.
Was auch immer oder wie auch immer man es bezeichnen mag.
Ich sehe das Volk, dem ich abstamme, als eine Gemeinschaft an, die gerade in Notzeiten sich gegenseitig stützt, und nicht die Möglichkeit des Lebens nimmt.
Ist ja an sich ein nobles Bestreben...aber warum auf Völker begrenzen ? Warum forderst du das nicht für den Menschen ?
Denn ich bin der Ansicht, dass Völker und Staaten der Quell vielen Übels sind, welches ohne sie nicht existieren würde. Der heimlichen Elite gefällt es doch die Welt aufgeteilt zu sehen, so lässt sich alles Stück für Stück abarbeiten und sogar um so vieles leichter, denn man hat ja künstliche Grenzen und Unterschiede, die man nutzen kann.
Wenn die Wiese drüber grüner ist als hier, dann nimmt man sich immer die Möglichkeit zu leben.


Ich sehe das deutsche Volk, eingebettet in die europäische Völkerfamilie, als eine im weitesten Sinne "erweiterte Familie" an, was heutzutage sicherlich altmodisch und altbacken klingt. Was es aber nicht ist, sondern das Wort Volk aus dem Deutsche leitet sich ja aus Schar/Kriegerschar ab, also eine Abstammungsgemeinschaft nahe verwandter Individuen, gleicher Herkunft, Kultur, Sprache, gemeinsam erlebter Geschichte, mit Ähnlichkeiten im Empfinden und Volkscharakter.
Trotzdem verfügt jedes Volk über eine ganze Bandbreite an unterschiedlichsten Typen und Charakteren, und das ist auch gut so, denn so bringt jeder seinen Teil ein in dieses große Ganze. Wären wir alle gleich, wäre das sicherlich zu unser aller Nachteil.
Lässt sich ohne weiteres vom Kleinen ins Große bringen ;)
Warum beim Staatsvolk oder der Etnie aufhören ? Warum kein Weltvolk ? Deine Beschreibung (die richtig ist) lässt sich sofort ummünzen ;)


So lebt ein jedes Volk, und wir tauschen uns aus mit anderen Völkern aus der Nachbarschaft und gar mit weit entfernten Völkern, die mitunter auch Angehörige anderer Rassen sind, mit ihren ganz eigenen, spezifischen Weisen des Umgangs des Lebens, einer andern Kultur etc.
Diese Verschiedenartigkeit und Vielgestaltigkeit, auch im Aussehen oder im Gestalten der eigenen Lebensumgebung, machen den Reichtum der Menschheit aus.
Diese Verschiedenartigkeit hättest du auch ohne die Einteilung in Völker und die manifestierten Staaten. Wenn diese abgeschafft wären, würde die Welt nicht sofort (und auch nicht über längere Zeit) den Einheitsmenschen hervorbringen.
Leider ist es aber so, dass Unterschiede nur zu gerne genommen werden, um sich selbst aufzuwerten und das führt (auf beiden Seiten) zu Unmut, Missgunst, Feindseligkeit, etc.


Tröpfcheneinwanderung, Studenten- und Diplomatenaustausch, reisende Geschäftsleute oder Touristen, Gäste und Besucher sind herzlich willkommen und sicherlich kein Problem! Massenhafte Armutszuwanderung, Flüchtlinge aller Art etc. dürfen nicht einfach ein Recht eingeräumt bekommen, sich in unseren Städten und Dörfern niederzulassen, nur weil das Teil der jüdisch - organisierten 'Globalisierung' so vorsieht.
Auch wir haben ein Recht, über unser Territorium, das uns noch geblieben ist, zu entscheiden.
Jedenfalls könnten wir das, wenn wir denn frei wären.
Frei (in meinem Sinne...was aber auch nicht realisierbar sein wird) wärst du auch da nicht.
Ich gebe dir aber wieder Recht, dass es hier eine gewollte Umwandlung gibt. Diese beruht aber eben nicht auf der Schaffung eines Einheitsmenschen, sondern auf der Destabilisierung und des Einbringens von radikaleren Elementen anderer Lebensarten.
Schlimm finde ich das auch...weil es der falsche Ansatz ist.....dass das Ganze auch noch so gewollt ist, macht es perfide.

Für den Menschen an sich, ist aber noch nicht abzusehen ob das nun "gut" oder "schlecht" ist.


Was will man mit einer singularisierten und damit dem Tode geweihten Gesellschaft?
Außer das diese sterbende Gemeinschaft völlig wehrlos ist gegenüber jede Art der gemeinen Manipulation von Oben, haftet ihr selbst kein innerer Wert an. Solche Gesellschaften sind, wie jedes Individuum, vergänglich.
Ein lebendes Volk aber kann, zumindestens in der Theorie, leben, und das viele Jahrtausende über.
Hehe....eine aufgeteilte und eingeteilte Welt ist wesentlich anfälliger für Manipulation.

Das mit dem lebenden Volk kann in der Theorie leben kapier ich nicht.


Der einzelne stirbt, aber seine Gruppe lebt in den Genen seiner Nachkommen, weiter.
Ich werde irgendwann das Zeitliche segnen aber ich weiß, daß nach mir meine Kinder die Linie meiner Familie weiterführen.
Und dieses Wissen macht mich zufrieden, wie auch ihr Heranwachsen miterleben zu dürfen.
Dies macht mich zu einem glücklichen Menschen und ich würde vieles dafür geben, wenn sie ein Leben in Frieden und Freiheit führen dürfen, ohne drohende tribal-territoriale Konflikte (allgemein als ethnische/Rassenspannungen bekannt) im eigenen Land.
Das könntest du auch alles haben ohne Nationen. (Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole)


Da ich diese Zukunft aber so nicht sehe und die Wirklichkeit eine andere ist, ging ich auf die Suche und es hat lange gedauert, bis ich anfing, die Welt und die Welt der Menschen und das Menschsein so zu sehen, daß sich Wirklichkeit und Theorie wieder deckten.
Und dazu gehört die Anerkennung der Natur, denn mein Weltbild ist ein bio-logistisches geworden.
Und das ist ersteinmal überhaupt nicht schlimm.

Auch in unserem eigenen Volk gibt es Schlaue und Dumme, Tatmenschen und Zögernde, Tapfere und Ängstliche, Schwache und Starke. Jeder hat seine Schwächen und Stärken und das soll auch so sein, denn jeder Mensch hat seine ganz eigene Persönlichkeit.
Wir Menschen sind trotz aller Moderne im Grunde immer noch Gruppenwesen (Hordewesen), die sich eben in der eigenen Gruppe wohler und geborgener, auch sicherer fühlen, als wenn nahezu alle Gruppen der Welt auf engstem bei-einander wohnen. Jede Gruppe strebt nach Dominanz und Stärke, weil dies das Leben und Überleben der eigenen Kinder sicherer macht. Hat man seinen eigenen Staat, ist davon nichts zu merken. Sieht jedes Dorf und jede Straßenecke anders aus, weil es von einer anderen ethnisch-völkischen Gruppe "besetzt", treten wir in die primitive Phase der Konkurrrenz ein, wie man sehr plastisch in den unnatürlichen multikulturellen Gesellschaften Europas sehen kann. Einheimische Schweden, Deutsche und Franzosen ziehen weg, sobald Afrikaner und andere in die Nachbarschaft ziehen.
Das ist eben die Frage der Frage.
Du sagst, dass sich eine Gruppe durch Genetik bestimmt und darauf aufbauend Charakter bildet.
Ich gehe aber davon aus, dass sich gleiche Gruppen unabhängig von Biologie und Geographie bilden, wir diese aber nicht sofort erkennen können. Diese Gruppen haben dieselben Ziele und mitunter dieselbe Art, diese zu erreichen...andere haben andere Ansichten.
Worin unterscheidet sich eine chinesische liebende Mutter von einer amerikanischen, ein deutscher Kinderschänder von einem burundischen ? Spielt da das Assehen oder der Kulturkreis eine Rolle ?


Niemand hat dies je den Schweden, Deutschen und Franzosen gesagt. Die Bayern verhalten sich nicht anders, als die Norddeutschen, die Sachsen nicht anders, als die Rheinländer. Hier werden genetisch codierte Programme der Problem-Vermeidung aktiv, ohne das sich die meisten dessen bewußt sein dürften.
Du meinst also, dass es ein genetisch vorgefertigtes Programm gibt, für den Fall, dass ein Fremder in dieselbe Gegend zieht ?
Das bezweifel ich, weil das wohl zu speziell wäre, denn genügend Deutsche lösen Konflikte auch gerne mit der Faust..andere wieder nicht. Das ist es, was die Gruppen bestimmt.


Wenn solche Abartigkeiten in den Massenmedien als der Weisheit letzter Schluß gefeiert werden, dann kann ich nur sagen, dann stimmt irgendetwas nicht mit dem Staat, in dem wir momentan leben. Ein Staat war in der Vergangenheit immer nur die Organsiationsform eines Volkes.
Wenn aber die Staatsinteressen (die Interessen Weniger / Herrschende) und die Lebensinteressen des Volkes (bzw. der Mehrheit) so weit auseinanderliegen, dann ist dieser Punkt es wert, näher untersucht zu werden.

Natürlich ist er nicht, denn der heutige Zustand ist Menschenwerk ...
Mit keinem Staat stimmt etwas ;)
Einfach nur Werkzeug und Mittel zum Zweck der Herrschaft.

Gruß

frundsberg
27.08.2012, 18:48
Also manche sind schlicht und ergreifend bösartig und zeugen von begrenzter Sicht.
Dass der linke Antifaler oder der im System Lebende fast jede politisch inkorrekte Art als Nazitum bezeichnet sollte klar sein. Allerdings bedeutet das nicht, dass alles politisch inkorrekte nun der Weisheit letzter Schluss ist.
Ein "Anders-Sein" als rückschrittlich zu bezeichnen, sich über andere aufgrund von Unterschieden zu erheben, selbst wenn man meint "besser" zu sein als jmd. anderer das auch noch als Abgrenzung zu benutzen statt Zusammenhalt zu fördern; das ist auch nicht das gelbe vom Ei.
All das würde eine übergeordnete Instanz voraussetzen, welche hier wertet bzw. nach welcher gewertet wird....werten nur wir, bedeutet das gar nichts.


Du glaubst, dass dafür Kriege geführt wurden und zudem, dass wir diesen Status der Freiheit erreicht hätten ?
Souveränität von Staaten und Völkern wird es nicht geben, wenn Staaten und Völker existieren. Man möchte keine Herrschaft des Fremden ? Aber ohne die Herrschaft vollkommen auszumerzen, wird es immer auch solche Arten von Herrschaft geben.
Ist ähnlich der Kirche....sie versucht Probleme zu lösen, die es ohne sie nicht gebe. Es ist wie, die eigene Existenz rechtfertigen...ein Paradoxon...absurd.


Das ist richtig.
Die Frage ist nur, hat das was mit dem Weißen per se zu tun oder mit der Art zu leben ? Wenn du deine Genetik hinter den Charakter stellst, gebe ich dir ohne Umschweife recht.


Ist ja an sich ein nobles Bestreben...aber warum auf Völker begrenzen ? Warum forderst du das nicht für den Menschen ?
Denn ich bin der Ansicht, dass Völker und Staaten der Quell vielen Übels sind, welches ohne sie nicht existieren würde. Der heimlichen Elite gefällt es doch die Welt aufgeteilt zu sehen, so lässt sich alles Stück für Stück abarbeiten und sogar um so vieles leichter, denn man hat ja künstliche Grenzen und Unterschiede, die man nutzen kann.
Wenn die Wiese drüber grüner ist als hier, dann nimmt man sich immer die Möglichkeit zu leben.


Lässt sich ohne weiteres vom Kleinen ins Große bringen ;)
Warum beim Staatsvolk oder der Etnie aufhören ? Warum kein Weltvolk ? Deine Beschreibung (die richtig ist) lässt sich sofort ummünzen ;)


Diese Verschiedenartigkeit hättest du auch ohne die Einteilung in Völker und die manifestierten Staaten. Wenn diese abgeschafft wären, würde die Welt nicht sofort (und auch nicht über längere Zeit) den Einheitsmenschen hervorbringen.
Leider ist es aber so, dass Unterschiede nur zu gerne genommen werden, um sich selbst aufzuwerten und das führt (auf beiden Seiten) zu Unmut, Missgunst, Feindseligkeit, etc.


Frei (in meinem Sinne...was aber auch nicht realisierbar sein wird) wärst du auch da nicht.
Ich gebe dir aber wieder Recht, dass es hier eine gewollte Umwandlung gibt. Diese beruht aber eben nicht auf der Schaffung eines Einheitsmenschen, sondern auf der Destabilisierung und des Einbringens von radikaleren Elementen anderer Lebensarten.
Schlimm finde ich das auch...weil es der falsche Ansatz ist.....dass das Ganze auch noch so gewollt ist, macht es perfide.

Für den Menschen an sich, ist aber noch nicht abzusehen ob das nun "gut" oder "schlecht" ist.


Hehe....eine aufgeteilte und eingeteilte Welt ist wesentlich anfälliger für Manipulation.

Das mit dem lebenden Volk kann in der Theorie leben kapier ich nicht.


Das könntest du auch alles haben ohne Nationen. (Tut mir leid, wenn ich mich wiederhole)


Das ist eben die Frage der Frage.
Du sagst, dass sich eine Gruppe durch Genetik bestimmt und darauf aufbauend Charakter bildet.
Ich gehe aber davon aus, dass sich gleiche Gruppen unabhängig von Biologie und Geographie bilden, wir diese aber nicht sofort erkennen können. Diese Gruppen haben dieselben Ziele und mitunter dieselbe Art, diese zu erreichen...andere haben andere Ansichten.
Worin unterscheidet sich eine chinesische liebende Mutter von einer amerikanischen, ein deutscher Kinderschänder von einem burundischen ? Spielt da das Assehen oder der Kulturkreis eine Rolle ?


Du meinst also, dass es ein genetisch vorgefertigtes Programm gibt, für den Fall, dass ein Fremder in dieselbe Gegend zieht ?
Das bezweifel ich, weil das wohl zu speziell wäre, denn genügend Deutsche lösen Konflikte auch gerne mit der Faust..andere wieder nicht. Das ist es, was die Gruppen bestimmt.


Mit keinem Staat stimmt etwas ;)
Einfach nur Werkzeug und Mittel zum Zweck der Herrschaft.

Gruß

-------------
Gruß zurück, Scriptor.

Kurze Anmerkung zu deiner sehr detaillierten Stellungnahmen:

Nation ist ein anderer Begriff für Abstammungsgemeinschaft.
Zerstöre die Nationen, zerstörst du die natürlichen Lebensgemeinschaften der Völker.
Wer könnte darüber richten? Du? Wollte man damit anfangen, sollte man bei den Familien ansetzen, und Männer und Frauen
gegeneinander aufwiegeln ... (was ja auch geschah).

Bei all dem, was du sagst oder einzuwenden hast muß die Frage erlaubt sein, nützt es der Gruppe, und damit auch dem Einzelnen, oder schadet es ihm?
Ein Volk kann, solange kein Meteroit vom Himmel fällt oder es von einem stärkeren Volk unterjocht wird, theoretisch unendlich lange existieren.

Wir leben und existieren, um uns letztendlich in diesem ewigen Kreislauf von Leben und Tod einzubringen.
Wir Männer werden immer auf der Suche nach einer Frau sein, und Frauen (jedenfalls die meisten), auf der Suche nach einem Mann. Nicht nur, um nicht alleine zu sein, oder Sex zu haben oder Geld einzusparen, sondern auch, und das ist die Vorbestimmtheit der Natur, um Familie zu haben, Kinder in diese unsere Welt zu setzen, die all das, was wir machten, dann ebenfalls durchleben und unsere Umwelt dann ihren Stempel aufdrücken.

Alles was wir tun wäre quasi sinn- und nutzlos, wenn die Förderung unseres eigenen Nachwuchs als läppischer Unsinn abgetan werden würde. Zu sagen, es komme nicht auf den eigenen Nachwuchs an, ist die Überredung zum Ethnosuizid und damit geht einer der größten und treibenden Kräfte der Menschen verloren, des Altruismus. Der Natur ist es vollkommen egal, ob weiße Deutsche zwischen Rhein und oder leben, oder kaffee-braune Mischlinge.

Aber es existiert kein Gruppen-Interesse, an der Auslöschung des Eigenen, der eigenen Art. Und so stellt sich bei allem die Frage, bei allem, was politisch- ideologisch durchgesetzt wird, nützt es, oder schadet es uns (und unseren Kindern)?
Stelle dir immer die Frage bei allem, was man uns vorsetzt.
Es wird sehr übersichtlich, was diese BRD 'tut' im Sinne des Volkes, dessen Namen es (noch) im Titel trägt.

Zurück zur Nation, die die offensichtlich nicht behagt, welche aber die natürliche Ordnung weltweit darstellt und sich bei allen Völkern und Stämmen großer Beliebtheit erfreut. Eine Weltnation gibt es nicht, da Völker sich eben mitunter stark unterscheiden und natürlich aufgrund ihrer Verschiedenheit gegeneinander abzugrenzen versuchen. Eine Auflösung könnte hier nur durch Gewalt oder eben ethnischer Vermischung durchgeführt werden und selbst wenn du dich über diese Ordnung erhebst und alles einzureißen versuchst wirst du für deine 'nicht natürliche' Vision einen ungeheuren Energieaufwand aufwenden müssen, diese Ordnung aufrechtzuerhalten. Daß wissen die Umvolker viel besser als wir, und daher zerstören sie die natürliche Ordnung wissend, daß man die Natur des Menschen nicht aufheben, sondern nur zerstören kann.

Eine einfache Frage sei erlaubt, denn sie spiegelt praktisch diese Weiheiten wider. Fühlst du dich spätabend, sagen wir um 0 Uhr, in der U-Bahn subjektiv sicherer und vertrauter, wenn deine leere Bahn von 3 Kurden/Kongolesen betreten wird, oder von 3 Niederländer/Österreichern?

Sei ehrlich zu dir selbst und akzeptiere das, was innerlich vorgeht. Denn wir bewerten und kategorisieren am laufenden Band. Dabei unterscheiden wir laute Stimmen, Mimiken, Gestiken, Gehabe, Gebärden, Gebahren, Herkunft/Abstammung, weiblich/ männlich, eigenes/fremdes, um zu einer subjektiven ersten Einschätzung potentieller Bedrohung kommen zu können.

Die BRD sagt dir, daß sind alles dümmliche Vor-Urteile. Nun, diese haben alle Völker. Evolutionär hat es sich bewährt, seine Umgebung und Mitmenschen einzuordnen, um die aktuelle Situation einzuschätzen und
entweder zur Flucht zu schreiten, oder sich entspannt zurückzulehnen und wieder aus dem Fenster zu starren.

LG
frundsi

Nation von lat. natio: „das Geborenwerden; das Geschlecht; der Stamm, das Volk“; gehört zu lat. nasci – geboren werden.
Das Wort Nation bezeichnet „also eigentlich den natürlichen Verband der durch die >Geburt< im gleichen Lebensraum zusammengewachsenen und zusammengehörenden Menschen“ Duden, 1989
„Nation (lat. natio „das Geborenwerden, das Geschlecht, der Stamm“; von nasci „geboren werden, entstehen“), eine soziale Großgruppe, die durch die Gemeinsamkeit von Abstammung, Wohngebiet, Sprache, Religion, Welt- und Gesellschaftsvorstellungen, Rechts- und Staatsordnung, Kultur und Geschichte
(gem. Vorfahren) sowie durch die Intensität der Kommunikation bestimmt wird.“ Meyers Großes Taschenlexikon, Wien, 1983

Towarish
27.08.2012, 19:35
-------------
Gruß zurück, Scriptor.

Kurze Anmerkung zu deiner sehr detaillierten Stellungnahmen:

Nation ist ein anderer Begriff für Abstammungsgemeinschaft.
Zerstöre die Nationen, zerstörst du die natürlichen Lebensgemeinschaften der Völker.
Wer könnte darüber richten? Du? Wollte man damit anfangen, sollte man bei den Familien ansetzen, und Männer und Frauen
gegeneinander aufwiegeln ... (was ja auch geschah).


Das Problem jeder nationalistischen Gesellschaft ist, dass sie früher oder später immer feindlicher gegenüber andere wird.
Das, wovon du redest ist eine geschlossene Gesellschaft und geschlossen ist man nur, wenn man gegen Außen ankämpfen will.
Das ist der Grund, warum viele der Mienung sind, dass Nationalstaaten ausgedient haben.



Bei all dem, was du sagst oder einzuwenden hast muß die Frage erlaubt sein, nützt es der Gruppe, und damit auch dem Einzelnen, oder schadet es ihm?
Ein Volk kann, solange kein Meteroit vom Himmel fällt oder es von einem stärkeren Volk unterjocht wird, theoretisch unendlich lange existieren.

Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Römer von jemandem unterjocht worden sind.
Ein Volk existiert zwar theoretisch lange, aber nicht ohne Veränderungen. Es gab vor einigen Jahrhunderten einen Staat, der seinen Zustand "einfrieren" wollte.
Das Resultat war ein rückständiges Russland. Das ist nur ein Beispiel. Veränderungen sind Aktionen, gibt es keine Aktionen, wird es auch keine Veränderungen geben und das bedeutet Stillstand.




Wir leben und existieren, um uns letztendlich in diesem ewigen Kreislauf von Leben und Tod einzubringen.
Wir Männer werden immer auf der Suche nach einer Frau sein, und Frauen (jedenfalls die meisten), auf der Suche nach einem Mann. Nicht nur, um nicht alleine zu sein, oder Sex zu haben oder Geld einzusparen, sondern auch, und das ist die Vorbestimmtheit der Natur, um Familie zu haben, Kinder in diese unsere Welt zu setzen, die all das, was wir machten, dann ebenfalls durchleben und unsere Umwelt dann ihren Stempel aufdrücken.

Eben und das ist im Grunde das Einzige, was uns antreibt.


Aber es existiert kein Gruppen-Interesse, an der Auslöschung des Eigenen, der eigenen Art. Und so stellt sich bei allem die Frage, bei allem, was politisch- ideologisch durchgesetzt wird, nützt es, oder schadet es uns (und unseren Kindern)?
Stelle dir immer die Frage bei allem, was man uns vorsetzt.
Es wird sehr übersichtlich, was diese BRD 'tut' im Sinne des Volkes, dessen Namen es (noch) im Titel trägt.

Diese utopische Vorstellung eines glücklichen Volkes ist absurd. Die Menschen in Preussen haben viel geleistet, noch heute spricht man über sie. Dass sie aufgrund des knallharten Regimes auch gelitten haben, daran will keiner denken. Allen voran der User Stechlin ist ein peinliches Beispiel. Diese Verleumdung ist eine Beleidigung an die Menschen von damals. Preussen war kein schlechter Staat, aber militärische Regime machen aus jedem Volk eine tickende Zeitbombe.
(Der Druck steigt von Innen)


Zurück zur Nation, die die offensichtlich nicht behagt, welche aber die natürliche Ordnung weltweit darstellt und sich bei allen Völkern und Stämmen großer Beliebtheit erfreut. Eine Weltnation gibt es nicht, da Völker sich eben mitunter stark unterscheiden und natürlich aufgrund ihrer Verschiedenheit gegeneinander abzugrenzen versuchen. Eine Auflösung könnte hier nur durch Gewalt oder eben ethnischer Vermischung durchgeführt werden und selbst wenn du dich über diese Ordnung erhebst und alles einzureißen versuchst wirst du für deine 'nicht natürliche' Vision einen ungeheuren Energieaufwand aufwenden müssen, diese Ordnung aufrechtzuerhalten. Daß wissen die Umvolker viel besser als wir, und daher zerstören sie die natürliche Ordnung wissend, daß man die Natur des Menschen nicht aufheben, sondern nur zerstören kann.

Eigentlich ist es in der Natur des Menschen, dass er einer Gruppe angehören will, so entstehen Nationen.
Was spricht gegen eine große Weltgemeinschaft? Vielleicht, dass einige wenige besser sein wollen, als andere? Damit wären wir wieder bei der geschlossenen Gesellschaft.


Eine einfache Frage sei erlaubt, denn sie spiegelt praktisch diese Weiheiten wider. Fühlst du dich spätabend, sagen wir um 0 Uhr, in der U-Bahn subjektiv sicherer und vertrauter, wenn deine leere Bahn von 3 Kurden/Kongolesen betreten wird, oder von 3 Niederländer/Österreichern?

Das Problem sind nicht die Minderheiten, sondern die Regierung, die nichts dagegen macht. Wenn ein Moslem jemanden absticht, dann solltest du in erster Linie einen kritischen Blick auf die Rgierung werfen, die das zugelassen hat.
Den Moslem kann man auch umerziehen, aber das will hier ja keiner.


Sei ehrlich zu dir selbst und akzeptiere das, was innerlich vorgeht. Denn wir bewerten und kategorisieren am laufenden Band. Dabei unterscheiden wir laute Stimmen, Mimiken, Gestiken, Gehabe, Gebärden, Gebahren, Herkunft/Abstammung, weiblich/ männlich, eigenes/fremdes, um zu einer subjektiven ersten Einschätzung potentieller Bedrohung kommen zu können.

Sei mal ehrlich zu dir selbst und sag uns, worum geht es dir beim Thema Nationalismus?
Viele verwechseln Nationalismus mit Zucht und Ordnung.
Auch eine nationalistische Gesellschaft kann chaotisch sein, während Zucht und Ordnung auch aus einer multikulturellen Gesellschaft etwas großes machen können.


Die BRD sagt dir, daß sind alles dümmliche Vor-Urteile. Nun, diese haben alle Völker. Evolutionär hat es sich bewährt, seine Umgebung und Mitmenschen einzuordnen, um die aktuelle Situation einzuschätzen und
entweder zur Flucht zu schreiten, oder sich entspannt zurückzulehnen und wieder aus dem Fenster zu starren.

Gab oder gibt es irgend einen freien Staat auf der Welt, der dir keine Meinung aufdrücken will?
Wirst du nicht finden und Deutschland wird auch keiner werden, nur weil einige sich nicht mit der Realität befassen wollen.
Wir Menschen haben die interessante Fähigkeit, immer danach zu schreien, was uns gerade fehlt.
Der Grund, warum wir uns ständig selbst versklaven und befreien.

frundsberg
27.08.2012, 21:04
Und gedenke, daß du Deutscher bist ....!


http://www.youtube.com/watch?v=StGJXVUvrLI&feature=related

Nachhaltig
27.08.2012, 21:40
Das ist eben die Frage der Frage.
Du sagst, dass sich eine Gruppe durch Genetik bestimmt und darauf aufbauend Charakter bildet.
Ich gehe aber davon aus, dass sich gleiche Gruppen unabhängig von Biologie und Geographie bilden, wir diese aber nicht sofort erkennen können. Diese Gruppen haben dieselben Ziele und mitunter dieselbe Art, diese zu erreichen...andere haben andere Ansichten.
Worin unterscheidet sich eine chinesische liebende Mutter von einer amerikanischen, ein deutscher Kinderschänder von einem burundischen ? Spielt da das Assehen oder der Kulturkreis eine Rolle ?

Ich stimme dir in diesem Punkt zu. Die Genetik-These ist längst widerlegt. Die Umwelt prägt den Menschen, nicht die Gene. Die Umwelt(Sozialisierung) "schafft" es sogar, dass gewisse Gene zum tragen kommen und andere nicht.
Die Sozialisation ist der entscheidende Punkt.

http://www.zeitenschrift.com/magazin/53-glaube.ihtml
Der Mensch prägt die Gene - Bruce Lipton
Mal ein bisschen einlesen lohnt sich.