PDA

Vollständige Version anzeigen : Gericht kippt Verbot: Neonazis dürfen am 18 08.12 in Koblenz demonstrieren!!!



Houseworker
18.08.2012, 00:49
Koblenz - Das Verwaltungsgericht Koblenz hat dem Verbot der Neonazi (schon wieder dieses böse Wort)-Demonstration durch die Stadt eine Abfuhr erteilt:
In dem neunseitigen Beschlusstext wird die Verbotsverfügung der Stadt regelrecht auseinandergenommen.

Stadt soll Verfassung respektieren! .Anmerkung: sehr richtig!!!

Indirekt spart das Gericht nicht an Kritik: Die Richter sind überzeugt, dass die Stadt genau wusste, dass die Voraussetzungen für ein Verbot nicht gegeben sind. „Es kann daher vorliegend nicht einmal mehr von einer Verkennung der Rechtslage die Rede sein“, heißt es in dem Beschluss. Die Verwaltung habe die Verfassung zu respektieren, und diese stünde nicht zur politischen Disposition.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Gericht-kippt-Verbot-Neonazis-duerfen-in-Koblenz-demonstrieren-_arid,465939.html

Es wurden vier Gegendemos angemeldet!
Wer veranstaltet die Gegenkundgebungen?
Angemeldet wurden sie von:

DGB - http://koblenz.dgb.de/++co++7b0138c4-e135-11e1-8851-00188b4dc422 mit ellenlanger Unterzeichnerliste!

BUND - Die Koblenzer Kreisgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz "BUND" http://koblenz.bund-rlp.de/startseite/

SPD - http://www.spd-koblenz.de/index.php?nr=32691&menu=1

und von Verdi!

Dazu gibt es einen Aufruf "Koblenz dichtmachen" im Netz.

Deutschland schafft sich ab!

Efna
18.08.2012, 00:51
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

Shahirrim
18.08.2012, 00:51
Heil Trebeta!

Houseworker
18.08.2012, 00:53
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

Dumme Frage!
Gegenfrage: WER sind denn die Nazis?

Efna
18.08.2012, 00:54
Dumme Frage!

Dann erkläre mal was daran so unverhältnissmässig ist wenn es Gegendemos gibt.

Shahirrim
18.08.2012, 00:56
Dumme Frage!
Gegenfrage: WER sind denn die Nazis?

Definitiv die BRD. Kann man sogar nachweisen!

Stopblitz
18.08.2012, 00:57
Dann erkläre mal was daran so unverhältnissmässig ist wenn es Gegendemos gibt.

Die Gewalt, die aus den Gegendemos hervorgeht. Siehe HH vor ein paar Monaten.

Houseworker
18.08.2012, 00:59
Dann erkläre mal was daran so unverhältnissmässig ist wenn es Gegendemos gibt.

Was soll ich Dir denn erklären, was Du nicht schon längst weißt???
Wenn wir auf die Straße gehen, Ihr nennt uns ja liebevoll Nazis; dann kommen die Roten, die Grünen, die Schwarzen, die Gelben, die Dummen, die Volkszertreter, die Vermummten, die Schläger, die Faulen, die hier nichts zu suchen haben, usw. usw. und Du?
Bist Du auch dabei???

Shahirrim
18.08.2012, 01:02
Die Gewalt, die aus den Gegendemos hervorgeht. Siehe HH vor ein paar Monaten.

Die BRD ist das NS-Regime (kein Scherz). Dass sie inzwischen so germanophob agiert, liegt an Addis letzten Wunsch über die Deutschen, die sich ja nicht bewährt haben gegen den Slawen.

Gleichzeitig täuscht man so den Gegner und Kriegslisten sind ja nach der Haager Landkriegsordnung legal!

Efna
18.08.2012, 01:03
Die Gewalt, die aus den Gegendemos hervorgeht. Siehe HH vor ein paar Monaten.

Ich habe viele Gegendemos erlebt wo es nicht zu Gewalt gekommen. die Medien berichten da aber auch wesentlich weniger....

Efna
18.08.2012, 01:05
Was soll ich Dir denn erklären, was Du nicht schon längst weißt???
Wenn wir auf die Straße gehen, Ihr nennt uns ja liebevoll Nazis; dann kommen die Roten, die Grünen, die Schwarzen, die Gelben, die Dummen, die Volkszertreter, die Vermummten, die Schläger, die Faulen, die hier nichts zu suchen haben, usw. usw. und Du?
Bist Du auch dabei???

Tja zur Meinungsfreiheit gehören auch Gegendemos auch das ist eine Form der Meinungsfreit, man darf auch gegen eine bestimmte Demo sein und dieser Meinung auch ausdruck verleihen. also wo genau liegt das Problem?

Houseworker
18.08.2012, 01:05
Gottlob, es gibt noch Viele, die zum Widerstand bereit sind!!!

Houseworker
18.08.2012, 01:07
Tja zur Meinungsfreiheit gehören auch Gegendemos auch das ist eine Form der Meinungsfreit, man darf auch gegen eine bestimmte Demo sein und dieser Meinung auch ausdruck verleihen. also wo genau liegt das Problem?

Du fragst schon wieder so blöd! Ich sag Dir mal was: der Widerstand kommt in Fahrt, und Du kannst nichts dagegen tun!

Shahirrim
18.08.2012, 01:07
Gottlob, es gibt noch Viele, die zum Widerstand bereit sind!!!

Was tun die Mächtigen? Proklamieren – Postulieren – Verordnen – Erlassen – Gebieten

Was tun die Ohnmächtigen? Reklamieren – Demonstrieren – Protestieren – Befolgen – Beantragen

Kommt also drauf an! ;)

Pappenheimer
18.08.2012, 01:08
Ich habe viele Gegendemos erlebt wo es nicht zu Gewalt gekommen. die Medien berichten da aber auch wesentlich weniger....

Ja klar was du nicht alles so erlebt haben willst. Warst du auch schon beim Papst?

Das Ziel dieser Gegendemos ist nicht gegen irgendetwas zu demonstrieren sondern um eine angemeldete Demo massiv - wenn nötig mit brutaler Gewalt - zu stören. Sach - und Personenschäden werden da wie selbstverständlich in Kauf genommen. DGB, Sozen und Co auf der Seite der Linksfaschisten, wen wundert dass noch?

Du redest hier was von Meinungsfreiheit - dass gilt aber nur wer mit euch mit dem Strom kriecht.

Stopblitz
18.08.2012, 01:08
Ich habe viele Gegendemos erlebt wo es nicht zu Gewalt gekommen. die Medien berichten da aber auch wesentlich weniger....

Bei diesen Demos werden auch keine Polizisten von Demokratiefeinden mit Steinen und Brandsätzen beworfen.

Efna
18.08.2012, 01:09
Du fragst schon wieder so blöd! Ich sag Dir mal was: der Widerstand kommt in Fahrt, und Du kannst nichts dagegen tun!

Ach lässt du mal wider den Internet und den Möchtegernrevoluzzer raushängen? Was ist nun jetzt an Gegendemos so schlimm? Gehören sie nicht auch zur Meinungsfreiheit?

Houseworker
18.08.2012, 01:09
Was tun die Mächtigen? Proklamieren – Postulieren – Verordnen – Erlassen – Gebieten

Was tun die Ohnmächtigen? Reklamieren – Demonstrieren – Protestieren – Befolgen – Beantragen

Kommt also drauf an! ;)

Abwarten - bis der Kessel explodiert!

Shahirrim
18.08.2012, 01:10
Abwarten - bis der Kessel explodiert!

Besser wäre es doch, wenn man agiert und der Bundeswehr den Befehl gibt, die Verräter zu jagen! :D

Rumburak
18.08.2012, 01:11
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

Neonazis also? Was wollen die denn?

Houseworker
18.08.2012, 01:13
Ach lässt du mal wider den Internet und den Möchtegernrevoluzzer raushängen? Was ist nun jetzt an Gegendemos so schlimm? Gehören sie nicht auch zur Meinungsfreiheit?

Was an den Gegendemos so schlimm ist, fraaaaaaaagst Du noch? Ihr allesamt blickts nicht, das ist das Schlimme!

Efna
18.08.2012, 01:13
Was an den Gegendemos so schlimm ist, fraaaaaaaagst Du noch? Ihr allesamt blickts nicht, das ist das Schlimme!

Stammel nicht rum sondern antworte einfach!

PS: oder lass es bleiben!

Houseworker
18.08.2012, 01:17
Stammel nicht rum sondern antworte einfach!

PS: oder lass es bleiben!

Hast recht, mit verblendeten roten Socken soll man sich nicht abgeben!

Efna
18.08.2012, 01:18
Hast recht, mit verblendeten roten Socken soll man sich nicht abgeben!

Gut ich nehme deine Kapitulation zur Kenntniss...

Houseworker
18.08.2012, 01:21
Gut ich nehme deine Kapitulation zur Kenntniss...

Falsch! Du interessierst mich nicht!
Solltest Du ja langsam mal kapiert haben!

Efna
18.08.2012, 01:25
Falsch! Du interessierst mich nicht!
Solltest Du ja langsam mal kapiert haben!

Scheinbar doch! aber egal ich warte immer noch auf ein Argument deinerseits aus, was ist an Gegendemos genau auszusetzen?

Houseworker
18.08.2012, 01:35
Scheinbar doch! aber egal ich warte immer noch auf ein Argument deinerseits aus, was ist an Gegendemos genau auszusetzen?

Hoffen und harren hält manchen zum Narren!
Soll ich Dich etwa ernst nehmen? :haha:

Efna
18.08.2012, 01:38
Hoffen und harren hält manchen zum Narren!
Soll ich Dich etwa ernst nehmen? :haha:

Wie immer keine Antwort von dir. Aber mehr war ja nicht zu erwarten....

Houseworker
18.08.2012, 02:02
Mit Antifas, welche "Natsies" gerne fotografieren und anschließend den "Rechercheantifas"
zur Weiterbearbeitung zur Verfügung stellen, muß gerechnet werden! :haha:

http://mainzantifa.blogsport.de/2012/08/14/koblenz-dichtmachen/


Hier die EA-Nummer für Samstag: 0177-XXXXXXX
Ruft dort an, wenn ihr oder andere von der Polizei mitgenommen wurdet.

http://antifakoblenz.noblogs.org/

Die rechnen also schon damit, daß sie "hops" genommen werden! :crazy:

schastar
18.08.2012, 04:51
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

In der Gewaltbereitschaft der Gegendemonstranten wenn die beiden Gruppen aufeinander stoßen.

Helgoland
18.08.2012, 05:33
Scheinbar doch! aber egal ich warte immer noch auf ein Argument deinerseits aus, was ist an Gegendemos genau auszusetzen?

"Gegendemos" sind für eigentlich völlige unpolitischen Chaoten und andere Verlierer der Gesellschaft willkommener Anlass, mal wieder richtig über die Stränge zu schlagen und den Frust über die eigene Bedeutungslosigkeit zu kompensieren. Demos gegen sogenannte "Rechtsextreme"?

"Linksextrem" dürfen wir bisweilen in Form von brennenden Barrikaden, Flaschen und Steinen auf Polizisten und Andersdenkende, abgefackelte Mülltonnen und Autos, Plünderungen und dergleichen freie Meinungsäußerungen mehr erfahren. "Rechtsextrem" wird dagegen gerne eine national-konservative Bewegung genannt, die überwiegend friedlich und diszipliniert auftritt. Wenn ich in persönlichen Gesprächen meine Gesinnung preisgebe, bin ich oftmals erstaunt, wie es fast erleichtert aus den Leuten heraussprudelt und dabei alles andere als "Multi-Kulti"-Begeisterung herausspringt. Die Menschen sind aber mittlerweile vom Umerziehungsvirus derart infiziert, daß ihre wahren Gedanken nur hinter vorgehaltener Hand offenbart werden. Selbst professionelle Lichterkettenträger haben die Faust in der Tasche, wenn Mustafa mal wieder (im Rudel, versteht sich) über die Stränge schlägt. Die gepamperten "Bereicherer" lachen sich nämlich insgeheim tot über die vom Helfersyndrom befallenen "Friede-Freude-Eierkuchen" - "We shall overcome" Protagonisten. Wenn den Genannten dann die schleimenden Gutmenschen allzusehr auf den Geist gehen, gibt es schon mal von Ali was aufs Maul und das Wunschweltbild der Sozialromantiker erleidet einen gehörigen Schaden.

opppa
18.08.2012, 08:54
Scheinbar doch! aber egal ich warte immer noch auf ein Argument deinerseits aus, was ist an Gegendemos genau auszusetzen?

Der Versuch, die (aus eigener Sicht) Unanständigen (auch gewaltsam) daran zu hindern, ihre Meinung in einer Demonstration offen zu zeigen!

Die Gegendemonstrationen sind soch einfach nur "Betriebsausflüge" der Kampfgruppen unserer lieben Freunde von der Antifa und von den radikalen Mohammedanern!

:aggr:

Nach meiner Ansicht sollten solche "Gegendemonstrationen", deren einziger Zweck ist, die Demonstrationen der Gegenseite zu behindern oder zu verhindern, genau wie die Behinderung von Personen, die an diesen Demos teilnehmen wollen, streng bestraft werden.

fatalist
18.08.2012, 09:22
Nach meiner Ansicht sollten solche "Gegendemonstrationen", deren einziger Zweck ist, die Demonstrationen der Gegenseite zu behindern oder zu verhindern, genau wie die Behinderung von Personen, die an diesen Demos teilnehmen wollen, streng bestraft werden.

So ist es. Ob man den Zielen dieser "Neonazis" zustimmt oder nicht, angesichts des ausufernden Gesinnungsstaates muss man solche Demos unterstützen.

Christian Worch hat das gut hinbekommen, gleichzeitig mit den Schwulos vom CSD in derselben Stadt zu demonstrieren.
:top:

Stadtknecht
18.08.2012, 09:56
Koblenz - Das Verwaltungsgericht Koblenz hat dem Verbot der Neonazi (schon wieder dieses böse Wort)-Demonstration durch die Stadt eine Abfuhr erteilt:
In dem neunseitigen Beschlusstext wird die Verbotsverfügung der Stadt regelrecht auseinandergenommen.

Stadt soll Verfassung respektieren! .Anmerkung: sehr richtig!!!

Indirekt spart das Gericht nicht an Kritik: Die Richter sind überzeugt, dass die Stadt genau wusste, dass die Voraussetzungen für ein Verbot nicht gegeben sind. „Es kann daher vorliegend nicht einmal mehr von einer Verkennung der Rechtslage die Rede sein“, heißt es in dem Beschluss. Die Verwaltung habe die Verfassung zu respektieren, und diese stünde nicht zur politischen Disposition.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Gericht-kippt-Verbot-Neonazis-duerfen-in-Koblenz-demonstrieren-_arid,465939.html

Es wurden vier Gegendemos angemeldet!
Wer veranstaltet die Gegenkundgebungen?
Angemeldet wurden sie von:

DGB - http://koblenz.dgb.de/++co++7b0138c4-e135-11e1-8851-00188b4dc422 mit ellenlanger Unterzeichnerliste!

BUND - Die Koblenzer Kreisgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz "BUND" http://koblenz.bund-rlp.de/startseite/

SPD - http://www.spd-koblenz.de/index.php?nr=32691&menu=1

und von Verdi!

Dazu gibt es einen Aufruf "Koblenz dichtmachen" im Netz.

Deutschland schafft sich ab!





Versetzt Euch doch mal in die Lage der Stadtverwaltung Koblenz.

Die hat sicherlich erkannt, daß es keine rechtlich wasserdichte Möglichkeit gibt, die Demo der NPD zu verbieten.

Sie hat es aber trotzdem gemacht, damit nicht die Stadt Koblenz, sondern das Verwaltungsgericht, das die Demo letztendlich genehmigte, den schwarzen Peter hat und nun als Bösewicht dasteht.

Jetzt kann die Stadt Koblenz sagen: "Wir haben alles getan um die Demo zu verbieten, aber das Gericht hat sie genehmigt."

Stadtknecht
18.08.2012, 09:58
Mir tun die Polizisten leid, die zur Steinigung frei gegeben sind.

bernhard44
18.08.2012, 10:02
Mir tun die Polizisten leid, die zur Steinigung frei gegeben sind.

nur wer steinigt wen?

bernhard44
18.08.2012, 10:04
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

das politisch Verantwortliche und ihre willigen Gutmenschen immer wieder denken, das Grundgesetz gelte nur für sie!

Alfred
18.08.2012, 10:10
Mir tun die Polizisten leid, die zur Steinigung frei gegeben sind.


nur wer steinigt wen?

Das wird dann nicht so gern hinterfragt.

Valdyn
18.08.2012, 10:19
Wenn ich in persönlichen Gesprächen meine Gesinnung preisgebe, bin ich oftmals erstaunt, wie es fast erleichtert aus den Leuten heraussprudelt und dabei alles andere als "Multi-Kulti"-Begeisterung herausspringt. Die Menschen sind aber mittlerweile vom Umerziehungsvirus derart infiziert, daß ihre wahren Gedanken nur hinter vorgehaltener Hand offenbart werden.


Das kenne ich paradoxerweise etwas anders. Wenn ich mit Leuten über solche Dinge spreche bin ich einerseits auch immer erstaunt, daß sich viele Dinge meinetwegen mit der NPD Programmatik zu 100% decken. Andererseits wären diese Leute lustigerweise quasi die ersten, die auf einer Gegendemo auflaufen würden oder ein Verbot der NPD befürworten. Komische Widersprüche tun sich da in der Regel auf.

Stadtknecht
18.08.2012, 10:33
nur wer steinigt wen?

Linke steinigen Polizisten und anschließend beweinen Grüne und Linkspartei, daß sich die Polizei zur Wehr gesetzt hat.

Doc Gyneco
18.08.2012, 10:39
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

Dass die Linken und Antifas, wie leider so gewohnt, wieder Gewalttätig auffallen werden.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Demokrat
18.08.2012, 10:54
Gericht kippt Verbot: Neonazis dürfen am 18 08.12 in Koblenz demonstrieren!
Huch! Ein Gericht erlaubt eine Neonazidemo, der vorher ein Verbot erteilt worden war? Also, in einem Rechtsstaat wäre das nicht passiert...

bernhard44
18.08.2012, 10:58
Linke steinigen Polizisten und anschließend beweinen Grüne und Linkspartei, daß sich die Polizei zur Wehr gesetzt hat.

sollte man immer wieder erwähnen, wenn dann in der Presse von "Gewalt bei Nazidemo" geschrieben wird!

bernhard44
18.08.2012, 10:59
Huch! Ein Gericht erlaubt eine Neonazidemo, der vorher ein Verbot erteilt worden war? Also, in einem Rechtsstaat wäre das nicht passiert...

in einem Rechtsstaat wäre niemand auf die Idee gekommen, solch Demo (Grundrecht) verbieten zu wollen!

SAMURAI
18.08.2012, 11:10
in einem Rechtsstaat wäre niemand auf die Idee gekommen, solch Demo (Grundrecht) verbieten zu wollen!

Vielleicht lauert das Milität schon im Hintergrund. Die Gefährungslage ist schwammig, daher könnte auch Hitler persönlich aus Neuschweabenland auftauchen. Dann hätten wir den Salat.

Hitlerbier wird vielleicht ausgeschenkt. http://www.news.at/articles/1132/img/304160_e.jpg?1313048486

oder das http://proper-ganda.de/wp-content/uploads/2010/02/dec1507.jpg

oder Che mischt sich dazwischen http://taz.de/blogs/wp-inst/wp-content/blogs.dir/10/files/2007/05/hitlerbier_iffic.jpg

dann noch der Papst http://p4.focus.de/img/gen/5/j/HB5jWxq5_Pxgen_cr_308x171,1600x901%2B0%2B1002.jpg


Das ist der Auftakt zum Burger-Krieg. Das Militär muss aufmarschieren und die Revolution präventiv verhindern.


:hi:

Houseworker
18.08.2012, 11:12
Auch in zweiter Instanz hat das Gericht den (Populisten ???) von "Pro Deutschland" erlaubt, mit den umstrittenen Mohammed-Karikaturen heute in Berlin zu demonstrieren!!! :happy:

Das Bündnis Neukölln ruft zur Gegendemo auf. Die Moschee-Gemeinden sind davon nicht begeistert.

Der Versuch, das zu verhindern, war am Freitagnachmittag auch in zweiter Instanz gescheitert: Das Oberverwaltungsgericht (OVG) wies einen Eilantrag dreier Vereine gegen die entsprechende Erlaubnis ab, die das Verwaltungsgericht tags zuvor erteilt hatte. Auch das OVG sieht das Zeigen der Karikaturen nicht als „Beschimpfung“ des Glaubens in dem Sinne, ihn verächtlich zu machen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/rechts-liegen-lassen-streit-um-umgang-mit-populisten-von-pro-deutschland/7016138.html

Demokrat
18.08.2012, 11:16
in einem Rechtsstaat wäre niemand auf die Idee gekommen, solch Demo (Grundrecht) verbieten zu wollen!
Naja, man war wohl davon ausgegangen, dass die Voraussetzungen für ein Verbot der Demo gegeben waren. So geht es zumindest aus dem verlinkten Artikel hervor.

Stadtknecht
18.08.2012, 11:24
Auch in zweiter Instanz hat das Gericht den (Populisten ???) von "Pro Deutschland" erlaubt, mit den umstrittenen Mohammed-Karikaturen heute in Berlin zu demonstrieren!!! :happy:

Das Bündnis Neukölln ruft zur Gegendemo auf. Die Moschee-Gemeinden sind davon nicht begeistert.

Der Versuch, das zu verhindern, war am Freitagnachmittag auch in zweiter Instanz gescheitert: Das Oberverwaltungsgericht (OVG) wies einen Eilantrag dreier Vereine gegen die entsprechende Erlaubnis ab, die das Verwaltungsgericht tags zuvor erteilt hatte. Auch das OVG sieht das Zeigen der Karikaturen nicht als „Beschimpfung“ des Glaubens in dem Sinne, ihn verächtlich zu machen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/rechts-liegen-lassen-streit-um-umgang-mit-populisten-von-pro-deutschland/7016138.html


Bei den Pro-Dingsda-Demos sind es doch immer wieder die gleichen etwa 20 Leute, die da demonstrieren.

Demokrat
18.08.2012, 11:25
Auch in zweiter Instanz hat das Gericht den (Populisten ???) von "Pro Deutschland" erlaubt, mit den umstrittenen Mohammed-Karikaturen heute in Berlin zu demonstrieren!!!
Fällt den Pro-Leuten auf Dauer nichts Neues ein?

Gehirnnutzer
18.08.2012, 11:31
Huch! Ein Gericht erlaubt eine Neonazidemo, der vorher ein Verbot erteilt worden war? Also, in einem Rechtsstaat wäre das nicht passiert...

Irrtum, Demokrat. Niemand ist gefeit vor Fehlern, auch nicht ein Rechtsstaat. Der Rechtsstaat zeichnet sich auch dadurch aus, das er die Möglichkeit der Rechtsmittel gegen Entscheidungen einräumt.

Frontferkel
18.08.2012, 11:34
Tja zur Meinungsfreiheit gehören auch Gegendemos auch das ist eine Form der Meinungsfreit, man darf auch gegen eine bestimmte Demo sein und dieser Meinung auch ausdruck verleihen. also wo genau liegt das Problem?

Warte den Tag der Demo ab und Du wirst erleben , wo das Problem liegt . Die "Nazi´s" laufen durch die Stadt und werden daran massiv gehindert und attakiert . Wetten ?

Nikolaus
18.08.2012, 11:37
Irrtum, Demokrat. Niemand ist gefeit vor Fehlern, auch nicht ein Rechtsstaat. Der Rechtsstaat zeichnet sich auch dadurch aus, das er die Möglichkeit der Rechtsmittel gegen Entscheidungen einräumt.Ich denke, Demokrat hat das ironisch gemeint...? Selbstverständlich ist gerade das ein Zeichen eines Rechtsstaates, daß auch gerichtliche Entscheidungen angefochten werden können.

Frontferkel
18.08.2012, 11:42
Was tun die Mächtigen? Proklamieren – Postulieren – Verordnen – Erlassen – Gebieten

Was tun die Ohnmächtigen? Reklamieren – Demonstrieren – Protestieren – Befolgen – Beantragen

Kommt also drauf an! ;)

Was ist also das Fazit aus Deiner Feststellung ? Es wird dringenst Zeit zu Handeln ! :krieger::bomb:

Demokrat
18.08.2012, 11:43
Ich denke, Demokrat hat das ironisch gemeint...? Selbstverständlich ist gerade das ein Zeichen eines Rechtsstaates, daß auch gerichtliche Entscheidungen angefochten werden können.
Danke für die Aufklärung, genau so war es gemeint.

Shahirrim
18.08.2012, 11:50
Was ist also das Fazit aus Deiner Feststellung ? Es wird dringenst Zeit zu Handeln ! :krieger::bomb:

Verhalte dich wie ein Mächtiger! Hör auf zu kriechen. Die Ohnmächtigen melden ja sogar Demonstrationen an, bei den Leuten, gegen die sie demonstrieren wollen! :haha:

Frontferkel
18.08.2012, 11:51
Ach lässt du mal wider den Internet und den Möchtegernrevoluzzer raushängen? Was ist nun jetzt an Gegendemos so schlimm? Gehören sie nicht auch zur Meinungsfreiheit?

Warum müssen immer wieder die ach so bösen und gewalttätigen "Nazis" , vor den ach so friedlichen Gegendemonstranten ,geschützt werden ? Deine Logik und Dein Verständnis von Meinungsfreiheit , tragen schon faschistoide Züge . Gleiches Recht für alle . Wenn "ihr" Gegendemonstranten irgendwann mal vor die Glocke bekommt , möchte ich das Vokabular "Eures" Geschreis mal hören .

Frontferkel
18.08.2012, 11:53
Verhalte dich wie ein Mächtiger! Hör auf zu kriechen. Die Ohnmächtigen melden ja sogar Demonstrationen an, bei den Leuten, gegen die sie demonstrieren wollen! :haha:

Ich sehe , Du hast mich verstanden . :))

Aragorn
18.08.2012, 11:58
..., dass die Voraussetzungen für ein Verbot der Demo gegeben waren
Demokrat?? haHaHa! :D:D:D

Du machst alles mögliche sein, ein Demokrat in des Wortes Bedeutung kannst Du nicht sein, da, wie Bernhard schrieb, das Demorecht ein Grundrecht in der (OMF)BRD sein sollte, es aber offensichtlich nicht ist. Weiterhin eine nach BRD Gesetzen installierte Partei mit der verbotenen NaZI Partei gleichzusetzen ist ein Unding. Unglaublich demokratisch.

Landsleute, wie Du, widern mich an :kotz:

Nikolaus
18.08.2012, 12:02
Warum müssen immer wieder die ach so bösen und gewalttätigen "Nazis" , vor den ach so friedlichen Gegendemonstranten ,geschützt werden ?In unserem Rechtsstaat muß nun mal jeder vor Gewalt geschützt werden, selbst wenn er diese absichtlich provoziert hat.

Demokrat
18.08.2012, 12:02
Warum müssen immer wieder die ach so bösen und gewalttätigen "Nazis" , vor den ach so friedlichen Gegendemonstranten ,geschützt werden ?
Die Polizei ist auch vor Ort, um gewalttätige Ausschreitungen zwischen den jeweiligen Demonstrationsteilnehmern zu verhindern. Die Rechts- und Linksradikalen würden sich nämlich gegenseitig auf die Fresse hauen, wenn keine Polizei gegenwärtig wäre.

Demokrat
18.08.2012, 12:07
Du machst alles mögliche sein, ein Demokrat in des Wortes Bedeutung kannst Du nicht sein, da, wie Bernhard schrieb, das Demorecht ein Grundrecht in der (OMF)BRD sein sollte, es aber offensichtlich nicht ist. Weiterhin eine nach BRD Gesetzen installierte Partei mit der verbotenen NaZI Partei gleichzusetzen ist ein Unding. Unglaublich demokratisch.
Erst einmal habe ich die Ausdrucksweise lediglich aus dem Eröffnungsbeitrag übernommen, und zweitens kennt keiner von uns die Beweggründe, die die Stadt Koblenz dazu veranlasst haben, die Demo zu verbieten. Ich habe das nur so wiedergegeben.

Frontferkel
18.08.2012, 12:12
Versetzt Euch doch mal in die Lage der Stadtverwaltung Koblenz.

Die hat sicherlich erkannt, daß es keine rechtlich wasserdichte Möglichkeit gibt, die Demo der NPD zu verbieten.

Sie hat es aber trotzdem gemacht, damit nicht die Stadt Koblenz, sondern das Verwaltungsgericht, das die Demo letztendlich genehmigte, den schwarzen Peter hat und nun als Bösewicht dasteht.

Jetzt kann die Stadt Koblenz sagen: "Wir haben alles getan um die Demo zu verbieten, aber das Gericht hat sie genehmigt."

Womit sich die Stadtoberen als Feiglinge und Verantwortungslose erwiesen haben .Sie wollen Ihre Hände in Unschuld waschen . Warum nur ? Beführchten Sie irgendwelche Konsequenzen ? Wieso und vorallem von wem ?

opppa
18.08.2012, 12:17
Jetzt kann die Stadt Koblenz sagen: "Wir haben alles getan um die Demo zu verbieten, aber das Gericht hat sie genehmigt."

Also: Außer Spesen nichts gewesen!

Wenn man bösartig wäre, könnte man das als Verschwendung öffentlicher Gelder bezeichnen!

:aggr:

Demokrat
18.08.2012, 12:17
Womit sich die Stadtoberen als Feiglinge und Verantwortungslose erwiesen haben .
Vielleicht hatten sie einfach keinen Bock auf den üblichen Rummel in ihrer Stadt, der nun mal üblicherweise rund um so eine rechtsradikale Demo entsteht.

Frontferkel
18.08.2012, 12:17
In unserem Rechtsstaat muß nun mal jeder vor Gewalt geschützt werden, selbst wenn er diese absichtlich provoziert hat.

Womit bitte schön , provoziert ? Die Demo hat noch nicht mal begonnen . Und wer hat die Gegendemo angemeldet ?
Du hast ein seltsames Verständnis von Demokratie und Meinungsfreiheit . Kenn ich irgendwo her .

Gehirnnutzer
18.08.2012, 12:19
Die Polizei ist auch vor Ort, um gewalttätige Ausschreitungen zwischen den jeweiligen Demonstrationsteilnehmern zu verhindern. Die Rechts- und Linksradikalen würden sich nämlich gegenseitig auf die Fresse hauen, wenn keine Polizei gegenwärtig wäre.

Richtig, aber eigentlich wäre es sinnvoller um den normalen Bürger und die Polizei dauerhaft zu schützen, auf Staatskosten eine große Fabrikhalle zu mieten. Auf der einen Seite lässt man die Linksradikalen rein auf der anderen Seite lässt man die Rechtsradikalen und dann schließt man ab. Am nächsten Tag schließt man wieder auf. Was dann noch raus kommt ist geläutert und missbraucht das Demonstrationsrecht nie wieder und der Rest entlastet die Sozialkassen oder schafft freie Arbeitsplätze. Wenn man dabei gleichzeitig dafür sorgt, das ein Hans-Christian Ströbele, eine Claudia Roth, eine Sarah Wagenknecht, ein Udo Voigt, ein Holger Apfel, ein Udo Pastörs und wie sie alle heißen, mit zu den Personen gehören, die eingeschlossen werden, erweist man nicht nur Deutschland sondern auch der Menschheit einen großen Dienst.:D:D:D:crazy:

opppa
18.08.2012, 12:20
Mir tun die Polizisten leid, die zur Steinigung frei gegeben sind.

Denen sollte man alle Mittel in die Hand geben, sich gegen die Steiniger so zu "verteidigen", daß auch die liebe Kampfgruppe von Antifa und Mohammedanern der Sinn der Gegenwehr des Staats artgerecht nahegebracht wird. (Und das, bis der Notarzt kommt!)
Man sollte auch der Polizei das Recht zugestehen, leichterregbar zu sein!

:aggr:

Frumpel
18.08.2012, 12:21
Selbst die behinderten Blümchenpflücker vom BUND holen ihre Kakteen vom Fenstersims und mischen mit. Vorher werden noch selbstgebackene Haschkekse verteilt.

opppa
18.08.2012, 12:24
In unserem Rechtsstaat muß nun mal jeder vor Gewalt geschützt werden, selbst wenn er diese absichtlich provoziert hat.

Nu ja, es ist den aufrechten Kämpfern von Antifa und Mohammedanern ja nicht zuzumuten, eine rechte Demo (unverprügelt....äh) unwidersprochen hinzunehmen!

:aggr:

Frontferkel
18.08.2012, 12:24
Vielleicht hatten sie einfach keinen Bock auf den üblichen Rummel in ihrer Stadt, der nun mal üblicherweise rund um so eine rechtsradikale Demo entsteht.

Woher weißt Du , das sie rechtsradikal ist ? Hellseher ? Und wer bitte , veranstaltet immer diesen "Rummel" ?
Lies das Urteil des Verwaltungsgerichts , dann weißt Du schon fast alles . Die Verantwortlichen der Stadt , wollten geltendes Recht beugen . Das ist eine Tatsache . Tut mir leid "Hannussen" . Aber so ist es .

Aragorn
18.08.2012, 12:30
Erst einmal habe ich die Ausdrucksweise lediglich aus dem Eröffnungsbeitrag übernommen,... Okay

und zweitens kennt keiner von uns die Beweggründe, die die Stadt Koblenz dazu veranlasst haben, die Demo zu verbieten.Genau da liegt der Hase im Pfeffer! Du akzeptierst es, daß eine von einer BRD-Partei angeledete Demo nicht akzeptiert wird. Das ist gegen das GG und das Grundrecht, zu demonstrieren. Nur mal so gesagt/geschrieben;).

Ich habe das nur so wiedergegeben.Genau, das ist de Fehler. Unreflektiert weitergeben.

Womit sich die Stadtoberen als Feiglinge und Verantwortungslose erwiesen haben .Sie wollen Ihre Hände in Unschuld waschen . Warum nur ? Beführchten Sie irgendwelche Konsequenzen ? Wieso und vorallem von wem ?Feiglinge? Nein, sie gehören zum Unterdrückungsapparat, natürlich. Alles kalkühl.

Demokrat
18.08.2012, 12:30
Richtig, aber eigentlich wäre es sinnvoller um den normalen Bürger und die Polizei dauerhaft zu schützen, auf Staatskosten eine große Fabrikhalle zu mieten. Auf der einen Seite lässt man die Linksradikalen rein auf der anderen Seite lässt man die Rechtsradikalen und dann schließt man ab. Am nächsten Tag schließt man wieder auf. Was dann noch raus kommt ist geläutert und missbraucht das Demonstrationsrecht nie wieder und der Rest entlastet die Sozialkassen oder schafft freie Arbeitsplätze. Wenn man dabei gleichzeitig dafür sorgt, das ein Hans-Christian Ströbele, eine Claudia Roth, eine Sarah Wagenknecht, ein Udo Voigt, ein Holger Apfel, ein Udo Pastörs und wie sie alle heißen, mit zu den Personen gehören, die eingeschlossen werden, erweist man nicht nur Deutschland sondern auch der Menschheit einen großen Dienst.:D:D:D:crazy:
Die Idee ist gut, aber ich würde sie erst einmal auf die wirklich radikalen Straßenschläger und Unruhestifter beschränken. Und ganz wichtig, jeder sollte zuvor noch eine ärztliche Behandlungspauschale hinterlegen müssen, nicht dass das auch noch auf Staatskosten geht. Und hinterher lässt man dann die entsprechenden Redelsführer rein.

Nikolaus
18.08.2012, 12:34
Womit bitte schön , provoziert ? .Das ist für den Rechtsstaat vollkommen uninteressant. Egal ob und wie sie Gewalt provozieren-sie werden auf jeden Fall davor geschützt.

Frontferkel
18.08.2012, 12:40
Das ist für den Rechtsstaat vollkommen uninteressant. Egal ob und wie sie Gewalt provozieren-sie werden auf jeden Fall davor geschützt.

Du Bist ein ,Entschuldigung , ein Quatschkopf . Du hast behauptet die Rechten würden provozieren , ohne das die Demo überhaupt schon begonnen hat . Und nun ist es auf einmal , uninteressant . Du biegst Dir alles so zu recht wie Du es brauchst . Aber nicht mit mir .

Stadtknecht
18.08.2012, 12:42
Womit sich die Stadtoberen als Feiglinge und Verantwortungslose erwiesen haben .Sie wollen Ihre Hände in Unschuld waschen . Warum nur ? Beführchten Sie irgendwelche Konsequenzen ? Wieso und vorallem von wem ?

Ja! Man befürchtet von der Presse, der Kirche, den Gewerkschaften, der Politik und anderen Gruppen als derjenige gebrandmarkt zu werden, der die "Nazidemonstration" genehmigt hat.

Das kann das Karriereende für den Verantwortlichen bedeuten.

Frontferkel
18.08.2012, 12:44
Erst einmal habe ich die Ausdrucksweise lediglich aus dem Eröffnungsbeitrag übernommen, und zweitens kennt keiner von uns die Beweggründe, die die Stadt Koblenz dazu veranlasst haben, die Demo zu verbieten. Ich habe das nur so wiedergegeben.

Ich habe es Dir schon in einem anderen Strang gesagt . Informiere Dich vorher , bevor Du Deinen "Senf" dazu gibst . Ansonsten wie gehabt . Auf gute "Gespräche" . Gruß

Demokrat
18.08.2012, 12:46
Woher weißt Du , das sie rechtsradikal ist ? Hellseher ? Und wer bitte , veranstaltet immer diesen "Rummel" ?
Der Veranstalter ist Christian Worch, ein bekennender Neonazi, da kommen keine Rechtskonservativen o.ä., sondern vor allem Leute aus den freien Kameradschaften und Rechtsautonome... also Radikale. Der Rummel geht in der Regel von den Linksradikalen aus, das weiß ich, aber die Rechten wollen diese Gewalt auch provozieren, zumindest wenn unter Worch marschiert wird, denn mitzuteilen hat er häufig nichts.

Stadtknecht
18.08.2012, 12:48
Und mittendrin die Polizei! Die tun mir jetzt schon leid!

Demokrat
18.08.2012, 12:52
Das kann das Karriereende für den Verantwortlichen bedeuten.
Nanana, nu' mach mal halblang! Es bedeutet ganz gewiß nicht das Karriereende, wenn man eine Neonazidemo genehmigt hat. So etwas geschieht ja häufig genug. Kann natürlich sein, dass man dabei ein wenig auf die Wählerstimmen geschielt hat.

Frontferkel
18.08.2012, 12:54
Ja! Man befürchtet von der Presse, der Kirche, den Gewerkschaften, der Politik und anderen Gruppen als derjenige gebrandmarkt zu werden, der die "Nazidemonstration" genehmigt hat.

Das kann das Karriereende für den Verantwortlichen bedeuten.

Das nenne ich dann mal gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit . Wow , willkommen in der sozialistisch/kommunistischen Meinungsdiktatur .

Demokrat
18.08.2012, 12:56
Du akzeptierst es, daß eine von einer BRD-Partei angeledete Demo nicht akzeptiert wird. Das ist gegen das GG und das Grundrecht, zu demonstrieren.
Okay, ich habe es nicht weiter hinterfragt, weil mir die Rechtsradikalen und ihre "Demos" schlicht egal sind.

Stadtknecht
18.08.2012, 13:09
Nanana, nu' mach mal halblang! Es bedeutet ganz gewiß nicht das Karriereende, wenn man eine Neonazidemo genehmigt hat. So etwas geschieht ja häufig genug. Kann natürlich sein, dass man dabei ein wenig auf die Wählerstimmen geschielt hat.

Auf jeden Fall steht der Verantwortliche medial und politisch am Pranger, bzw. im Shitstorm

Stadtknecht
18.08.2012, 13:10
Das nenne ich dann mal gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit . Wow , willkommen in der sozialistisch/kommunistischen Meinungsdiktatur .

Das ist nicht zu widerlegen.

Nikolaus
18.08.2012, 13:11
Du Bist ein ,Entschuldigung , ein Quatschkopf . Du hast behauptet die Rechten würden provozieren , ohne das die Demo überhaupt schon begonnen hat . Und nun ist es auf einmal , uninteressant . Bezüglich des Polizeischutzes ist das tatsächlich uninteressant. Nicht "auf einmal", sondern schon immer.

Antifaschist
18.08.2012, 13:14
Ja klar was du nicht alles so erlebt haben willst. Warst du auch schon beim Papst?

Das Ziel dieser Gegendemos ist nicht gegen irgendetwas zu demonstrieren sondern um eine angemeldete Demo massiv - wenn nötig mit brutaler Gewalt - zu stören. Sach - und Personenschäden werden da wie selbstverständlich in Kauf genommen. DGB, Sozen und Co auf der Seite der Linksfaschisten, wen wundert dass noch?

Du redest hier was von Meinungsfreiheit - dass gilt aber nur wer mit euch mit dem Strom kriecht.

Was ist denn mit den Faschisten? Dulden die Meinungsfreiheit? Hat man ja in der Geschichte gesehen die "Freiheit".

Frontferkel
18.08.2012, 13:15
Bezüglich des Polizeischutzes ist das tatsächlich uninteressant. Nicht "auf einmal", sondern schon immer.

Das nenne ich kein Rückrad haben .

OneDownOne2Go
18.08.2012, 13:17
Was ist denn mit den Faschisten? Dulden die Meinungsfreiheit? Hat man ja in der Geschichte gesehen die "Freiheit".

Obwohl dein Nick hier den Begriff benutzt, ist dir offenbar nur die heutige Besetzung der Wortbedeutung bekannt. Tatsächlich ist - der Bedeutung des Wortes, "Kampfbund", nach - jede Gruppe, die zur Durchsetzung ihrer Ziele bereit ist, Gewalt anzuwenden, faschistisch. Und da fallen mir im Moment eher die Vertreter des schwarzen Blocks ein, die schon in Rüstung erscheinen, um "ihre politische Freiheit" zu genießen.

Demokrat
18.08.2012, 13:20
Bezüglich des Polizeischutzes ist das tatsächlich uninteressant. Nicht "auf einmal", sondern schon immer.
Genauso ist es!

Und wenn Worch und Konsorten marschieren, dann spekulieren sie immer darauf, dass es zu Krawallen kommt. Das ist der Zweck dieser "Demos".

Nikolaus
18.08.2012, 13:26
Das nenne ich kein Rückrad haben .Versteh ich jetzt nicht. Wer hat kein Rückgrat und inwiefern?

sibilla
18.08.2012, 13:40
Das nenne ich kein Rückrad haben .

hast du ein rad ab? das heißt rückgrat!! :))

nix für ungut, aber mir tut das weh.

grüßle s.

Efna
18.08.2012, 13:40
Der Versuch, die (aus eigener Sicht) Unanständigen (auch gewaltsam) daran zu hindern, ihre Meinung in einer Demonstration offen zu zeigen!

Die Gegendemonstrationen sind soch einfach nur "Betriebsausflüge" der Kampfgruppen unserer lieben Freunde von der Antifa und von den radikalen Mohammedanern!

:aggr:

Nach meiner Ansicht sollten solche "Gegendemonstrationen", deren einziger Zweck ist, die Demonstrationen der Gegenseite zu behindern oder zu verhindern, genau wie die Behinderung von Personen, die an diesen Demos teilnehmen wollen, streng bestraft werden.

es gehört auch zur meinungsfreiheit dagegen sein zu dürfen und dem auch ausdruck zu verleihen....

Der Wehrwolf
18.08.2012, 13:44
Scheinbar doch! aber egal ich warte immer noch auf ein Argument deinerseits aus, was ist an Gegendemos genau auszusetzen?

Was an Gegendemos auszusetzen ist?

Das diese mitunter nur unternommen werden, um die eigentliche Demonstration durch Sitzblockaden, das Auftürmen von Barrikaden o.ä in ihrem Ablauf zu stören oder gänzlich zu verhindern. Die Gegendemo (zumindestens Teile davon) also in dem Versuch besteht, die eigentlichen Demonstranten an der Wahrnehmung ihrer Grundrechte aus dem GG zu hindern.

Das kann man durchaus bedenklich finden.

OneDownOne2Go
18.08.2012, 13:44
es gehört auch zur meinungsfreiheit dagegen sein zu dürfen und dem auch ausdruck zu verleihen....

Kann man dem nur mit Flaschen- und Steinwürfen, Randale und Plünderung Ausdruck verleihen? Oder ist lediglich der linke Chaostouristen-Mob zu nix anderem in der Lage?

Chronos
18.08.2012, 13:45
es gehört auch zur meinungsfreiheit dagegen sein zu dürfen und dem auch ausdruck zu verleihen....
Besonders dann, wenn man ganz sicher davon ausgehen kann, dass es Randale und Prügeleien geben wird und man sich vorsorglich schonmal mit Steinen und anderen "handfesten Argumenten" eingedeckt hat, gell....

Frontferkel
18.08.2012, 13:48
hast du ein rad ab? das heißt rückgrat!! :))

nix für ungut, aber mir tut das weh.

grüßle s.

Sorry , mir selbst auch , aber ich war etwas in Rage , das mir das erst später aufgefallen ist . Habe etwas zu schnell getippt . :sorry:

Efna
18.08.2012, 13:50
Besonders dann, wenn man ganz sicher davon ausgehen kann, dass es Randale und Prügeleien geben wird und man sich vorsorglich schonmal mit Steinen und anderen "handfesten Argumenten" eingedeckt hat, gell....

Du kennst doch so etwas nur aus den Medien, ich habe viele gegendemos miterlebt ohne das es zu gewalt kam.

sibilla
18.08.2012, 13:52
Sorry , mir selbst auch , aber ich war etwas in Rage , das mir das erst später aufgefallen ist . Habe etwas zu schnell getippt . :sorry:


sei nicht traurig, es war ja nicht böse gemeint :)) aber mir fällt das zunehmend auf, daß das rückgrat immer wieder auf das "rad" deg"rad"iert wird.:D

grüßle s.

Gawen
18.08.2012, 13:55
Der Veranstalter ist Christian Worch, ein bekennender Neonazi, da kommen keine Rechtskonservativen o.ä., sondern vor allem Leute aus den freien Kameradschaften und Rechtsautonome... also Radikale. Der Rummel geht in der Regel von den Linksradikalen aus, das weiß ich, aber die Rechten wollen diese Gewalt auch provozieren

Ich kannte den Typ noch nicht, aber der scheint weder besonders schweigsam zu sein, noch sieht er nach einem Abziehbild-Nazi aus. :D


http://www.youtube.com/watch?v=Jr55t3ubkYk

Efna
18.08.2012, 13:57
Ich kannte den Typ noch nicht, aber der scheint weder besonders schweigsam zu sein, noch sieht er nach einem Abziehbild-Nazi aus. :D


http://www.youtube.com/watch?v=Jr55t3ubkYk

Was für nen Spinner....

Frontferkel
18.08.2012, 13:57
sei nicht traurig, es war ja nicht böse gemeint :)) aber mir fällt das zunehmend auf, daß das rückgrat immer wieder auf das "rad" deg"rad"iert wird.:D

grüßle s. Bin Dir sehr verbunden , Danke . Passiert mir eigentlich äußerst selten . Rechtschreibung ist eigentlich eine meiner Stärken . Gruß

sibilla
18.08.2012, 14:02
Bin Dir sehr verbunden , Danke . Passiert mir eigentlich äußerst selten . Rechtschreibung ist eigentlich eine meiner Stärken . Gruß

ich bemühe mich auch immer um gute rechtschreibung.

bis auf groß und klein, das kommt aber daher: ich habe einen kaputten linken arm durch einen unfall und bin froh, daß ich jetzt noch so schreiben kann.

und früher habe ich mir mal, unter anderem, mein geld mit der tipperei verdient :hd:

lang ist es her.

grüßle s.

Demokrat
18.08.2012, 14:06
Ich kannte den Typ noch nicht, aber der scheint weder besonders schweigsam zu sein, noch sieht er nach einem Abziehbild-Nazi aus.
Er quasselt auch mal ganz gerne durchs Megafon, wenn er Lust hat. Und wie sieht ein typischer Neonazi aus? Die Zeit der klassischen Neonazi-Skins ist ja nahezu vorbei.

Aragorn
18.08.2012, 14:38
Okay, ich habe es nicht weiter hinterfragt, weil mir die Rechtsradikalen und ihre "Demos" schlicht egal sind.Rechtsradikal? Woher weißt Du das? Aus der BLÖD und dem Unterschichtenfernsehen? Schon mal das hier (http://www.npd-hamburg.de/files/parteiprogramm.pdf) GELESEN, also SINNENTNEHMEND? Dann darfst Du Dich dazu äußern. Vorher ist alles HörenSagen aus der Systempresse. Das sollte sogar einem "Demokraten" bekannt sein.

Man kann es in einem Satz zusammenfassen:

Die NPD ist genauso rechtsradikal, wie Du Demokrat bist!

Im Übrigen: Alle Parteien, die in der BRD vom Bundeswahlleiter (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswahlleiter) zugelassen wurden, können nicht extrem sein, weil das das entsprechende Bundesgesetz nicht zuläß. Gugel selbst.

Zusammenfassend: Merkwürdigerweise ist in der (OMF) BRD alles falsch, was bei unseren "Freunden" völlig normal ist: Nationalgefühl und der Schutz des States, bzw. des Landes (BRD:D) , in dem man lebt und dessen Hauptethnie man angehört.

Ich sach' nur: LIEBE UND LICHT für alle, die so gnadenlos unterbemittelt sind. *ROFL*

Und wer als Demokrat den Altkommunisten Wehner als Nick hat, sagt damit schon das aus, was ich mir gedacht habe: Kommunist!

Chronos
18.08.2012, 14:41
Du kennst doch so etwas nur aus den Medien, ich habe viele gegendemos miterlebt ohne das es zu gewalt kam.
Achwas?!

Und die Prügeleien und Angriffe auf Polizisten sowie auf die ursprünglichen Demonstranten (das sind diejenigen, die von der linken Drecksbande an ihrem Recht auf Demonstrationsfreiheit gehindert werden sollen) wurden von den Medien sicher konspirativ in Studios gedreht, oder wie?

Demokrat
18.08.2012, 14:43
Rechtsradikal? Woher weißt Du das?
Aus Erfahrung. Um Christian Worch und Co scharen sich fast ausschließlich Personen aus freien Kameradschaften und Rechtsautonome. Es handelt sich hier nicht um eine Demonstration der NDP.


Ich sach' nur: LIEBE UND LICHT für alle, die so gnadenlos unterbemittelt sind. *ROFL*
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :D

Aragorn
18.08.2012, 14:48
Aus Erfahrung. Um Christian Worch und Co scharen sich fast ausschließlich Personen aus freien Kameradschaften und Rechtsautonome. Es handelt sich hier nicht um eine Demonstration der NDP.Stimmt, aber die NPD wird auch von Leuten, wie Dir (also Kommunisten nach H. Wehner :D:D:D) als Rechtsradikal betitelt.

Rechtsautonom? Denke ich nicht. Eher deutschnational mit den falschen Marketingmitteln. Linksautonome, also verkappte Kommies sind die Gefahr für unser ehemaliges Land.

Demokrat
18.08.2012, 14:59
Stimmt, aber die NPD wird auch von Leuten, wie Dir (also Kommunisten nach H. Wehner :D:D:D) als Rechtsradikal betitelt.
So ein Linker bin ich nicht. Und die NPD würde ich eher als rechtsextremistisch bezeichnen, wobei Radikale eigentlich auch in der Regel Extremisten sind ;-)


Rechtsautonom? Denke ich nicht. Eher deutschnational mit den falschen Marketingmitteln. Linksautonome, also verkappte Kommies sind die Gefahr für unser ehemaliges Land.
Wie sich der schwarze Block der Rechten selbst bezeichnet, weiß ich nicht, aber sie geben sich wie die Linksautonomen. Daher passt die Bezeichnung.

Aragorn
18.08.2012, 15:06
[....]
Zusammenfassend: Merkwürdigerweise ist in der (OMF) BRD alles falsch, was bei unseren "Freunden" völlig normal ist: Nationalgefühl und der Schutz des States, bzw. des Landes (BRD:D) , in dem man lebt und dessen Hauptethnie man angehört.
So sieht es aus! Zunächst ora et labora, dann panem et circenses und dann divide et impera. Und die Doofen überreißen das natürlich nicht, da sie tiefreligiös sind. Sie glauben, da sie nicht wissen.:D

Sathington Willoughby
18.08.2012, 15:07
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, dass die "Gegendemonstranten" wieder die Infrasturktur lahmlegen werden, um ihre Argumentationslosigkeit zu übertönen.
Sie werden wieder versuchen, eine ordnungsgemäß angemeldete Demonatration mit Blockaden (=Nötigung) zu verhindern.
Sie werden wahrscheinlich wieder mal Polizisten mit Mollies, Steinen etc. angreifen.

Ferner ist das Problem die Stadtverwaltung, die, nur um sich antifaschistisch zu profilieren, eine sinnlose Beschäftigung der Gerichte provoziert hat, anstatt die paar Hanseln einfach marschieren zu lassen.

Komisch auch, dass man nur bei rechten Demos die Gegendemonstration in unmittelbarer Nähe der Eigentlichen genehmigt.
Hier will man offenbar Reibereien provozieren.

Sathington Willoughby
18.08.2012, 15:12
Fällt den Pro-Leuten auf Dauer nichts Neues ein?

Warum sollte man ständig neue Plakate drucken?
Die Alten schaffen es trefflichst, den Schafspelz vieler Muslime zum Rutschen zu bringen!

Tantalit
18.08.2012, 15:16
Das gute ist die Bundeswehr darf jetzt auch mitmischen, herrlich.

Demokrat
18.08.2012, 15:23
Warum sollte man ständig neue Plakate drucken?
Die Alten schaffen es trefflichst, den Schafspelz vieler Muslime zum Rutschen zu bringen!
Das stimmt natürlich. Aber irgendwann müssen sie auch mal mit ein paar anderen Punkten aufwarten, wenn sie mehr Wähler erreichen wollen als durch ihre provokanten Demos.

elas
18.08.2012, 16:41
Das stimmt natürlich. Aber irgendwann müssen sie auch mal mit ein paar anderen Punkten aufwarten, wenn sie mehr Wähler erreichen wollen als durch ihre provokanten Demos.

Sollen sie sich bei den MultiKulti-Ars..ch-Parteien einklinken?

Sathington Willoughby
18.08.2012, 17:57
Das stimmt natürlich. Aber irgendwann müssen sie auch mal mit ein paar anderen Punkten aufwarten, wenn sie mehr Wähler erreichen wollen als durch ihre provokanten Demos.

Völlig korrekt.
Und sowohl PRO als auch die REP haben ein relativ konservatives, freiheitliches Restprogramm, von der Ablehnung des Euro über die Forderung einer EU der Vaterländer bis hin zu einem bekenntnis zu sozialer Marktwirtschaft und sinnvollen Subventionen und staatlichen Hilfeleistungen.
Leider werden diese Parteien in öffentlich kontrollierten Medien immer abgewürgt.
Um mehr darüber zu erfahren, sollte man mal deren Netzseiten besuchen - lohnt sich!

fatalist
18.08.2012, 18:10
Richtig, aber eigentlich wäre es sinnvoller um den normalen Bürger und die Polizei dauerhaft zu schützen, auf Staatskosten eine große Fabrikhalle zu mieten. Auf der einen Seite lässt man die Linksradikalen rein auf der anderen Seite lässt man die Rechtsradikalen und dann schließt man ab. Am nächsten Tag schließt man wieder auf. Was dann noch raus kommt ist geläutert und missbraucht das Demonstrationsrecht nie wieder und der Rest entlastet die Sozialkassen oder schafft freie Arbeitsplätze. Wenn man dabei gleichzeitig dafür sorgt, das ein Hans-Christian Ströbele, eine Claudia Roth, eine Sarah Wagenknecht, ein Udo Voigt, ein Holger Apfel, ein Udo Pastörs und wie sie alle heißen, mit zu den Personen gehören, die eingeschlossen werden, erweist man nicht nur Deutschland sondern auch der Menschheit einen großen Dienst.:D:D:D:crazy:


Wenn das der Gehirnnutzer liest... dann kriegste 3 Seiten Erklärungen juristischer Art, Du Strolch.

hamburger
18.08.2012, 18:54
Den Vorschlag finde ich irgendwie gut, nur sollte man in der Halle auch scharfe Waffen erlauben, sicher ist sicher.
Allerdings plädiere ich für die Teilnahme der kompletten Bundesregierung und aller Befürworter des ESM.
Tabula rasa.............dann gehts aufwärts in Deutschland.

Irmingsul
19.08.2012, 08:16
Die Neonazi Kundgebung wurde erlaubt, und ebenso auch die Gegendemos wo liegt das Problem?

Problematisch ist, wenn die "Gegendemonstranten" Recht brechen und die Polizei diesen Rechtsbruch toleriert. Blockaden und Randale sind nun mal nicht legal.

Irmingsul
19.08.2012, 08:20
die braune jauche und die schwulen hätten doch auch gemeinsam demonstrieren können. frühestens seit röhm und spätestens seit kühnen weiss man doch, dass unter den braunen kameraden jede menge schwuchteln sind.:D

Mag sein, aber diese abartige Neigung spielte nie eine Rolle, sie war Privatsache.

Cinnamon
19.08.2012, 08:38
Dann erkläre mal was daran so unverhältnissmässig ist wenn es Gegendemos gibt.

Nichts. Solange die anderen nicht blockiert werden.

Deutschmann
19.08.2012, 08:43
...

DGB - http://koblenz.dgb.de/++co++7b0138c4-e135-11e1-8851-00188b4dc422 mit ellenlanger Unterzeichnerliste!

BUND - Die Koblenzer Kreisgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz "BUND" http://koblenz.bund-rlp.de/startseite/

SPD - http://www.spd-koblenz.de/index.php?nr=32691&menu=1

und von Verdi!

Dazu gibt es einen Aufruf "Koblenz dichtmachen" im Netz.

Deutschland schafft sich ab!

"BUND". Was haben den Umweltschützer da verloren? Vielleicht sollte denen mal jemand sagen dass Umweltschutz des Schnurbarts Herzensanliegen war. :D

Deutschmann
19.08.2012, 08:44
die braune jauche und die schwulen hätten doch auch gemeinsam demonstrieren können. frühestens seit röhm und spätestens seit kühnen weiss man doch, dass unter den braunen kameraden jede menge schwuchteln sind.:D

Da kannste mal sehen wie tolerant die Leute sind. :D

Cinnamon
19.08.2012, 08:46
Völlig korrekt.
Und sowohl PRO als auch die REP haben ein relativ konservatives, freiheitliches Restprogramm, von der Ablehnung des Euro über die Forderung einer EU der Vaterländer bis hin zu einem bekenntnis zu sozialer Marktwirtschaft und sinnvollen Subventionen und staatlichen Hilfeleistungen.
Leider werden diese Parteien in öffentlich kontrollierten Medien immer abgewürgt.
Um mehr darüber zu erfahren, sollte man mal deren Netzseiten besuchen - lohnt sich!

Auf das Programm kommt es nicht an. Ich kenne nur einen Menschen persönlich, der Parteiprogramme liest, und das bin ich selbst. Mit Programmen erreicht man gar nichts. Womit man was erreicht, ist das Erreichen der Öffentlichkeit. PRO, Die Freiheit, REP, sie alle haben dasselbe Problem: Ihr Personal. Keiner von ihnen ist interessant genug, um groß in den Medien rauszukommen. Keiner von ihnen ist interessant genug, um in politischen Talkshows zu sprechen etc. Man braucht fotogenes, sympathisches Personal. Nimm z. B. Die Freiheit. Rene Stadtkewitz ist sicher bestens qualifiziert, aber leider wenig fotogen, die wenigsten Menschen werden überhaupt wissen, wer das ist. Man weiß nicht mal, wie man seinen Namen richtig ausspricht (auf welcher Silbe also die Betonung liegt). Um viele Stimmen zu bekommen braucht man erstmal anderes Personal. Und muss viel über Inhalte und Ziele reden. Niemand liest Programme. Aber jeder kann einem Typen zuhören, der im Fernsehen etwas erzählt. Das erreicht auch Dummköpfe.

detti
19.08.2012, 10:03
Dann erkläre mal was daran so unverhältnissmässig ist wenn es Gegendemos gibt.

Beantworte doch erst einmal die Frage-- Wer oder Was sind Nazis in deinen Augen

Bruddler
19.08.2012, 10:10
Koblenz - Das Verwaltungsgericht Koblenz hat dem Verbot der Neonazi (schon wieder dieses böse Wort)-Demonstration durch die Stadt eine Abfuhr erteilt:
In dem neunseitigen Beschlusstext wird die Verbotsverfügung der Stadt regelrecht auseinandergenommen.

"Nazi" wirkt jedenfalls bedrohlicher als einfach nur nationalgesinnte Systemkritiker..... :hmm:

Bruddler
19.08.2012, 10:14
Beantworte doch erst einmal die Frage-- Wer oder Was sind Nazis in deinen Augen

Wenn Tante Erna und Oma Else den Untergergang unseres Landes und die Islamisierung nicht gutheißen, dann sind beide "Nazis" !
So einfach ist das.....

Efna
19.08.2012, 10:18
Beantworte doch erst einmal die Frage-- Wer oder Was sind Nazis in deinen Augen

Die Leute die von Houseworker als diese im Titel benannt werden....

detti
19.08.2012, 10:19
Wenn Tante Erna und Oma Else den Untergergang unseres Landes und die Islamisierung nicht gutheißen, dann sind beide "Nazis" !
So einfach ist das.....

Würde doch Efna auch mal so Klar und Deutlich auf meine Frage antworten was ein Nazi ist-

Chronos
19.08.2012, 10:20
die braune jauche und die schwulen hätten doch auch gemeinsam demonstrieren können. frühestens seit röhm und spätestens seit kühnen weiss man doch, dass unter den braunen kameraden jede menge schwuchteln sind.:D
Ein umwerfend deutlicher Beweis für die propagandistisch praktizierte Doppelmoral der Freunde des sechszackigen Sportvereins!

Was seid ihr doch für ein verlogener Dreckhaufen!

Wenn unter üblichen Konditionen über Homosexuelle gelästert wird, seid ihr doch diejenigen, die sofort mit der großen Moralkeule draufhauen und irgendwas von individueller sexueller Freiheit, persönlicher Selbstbestimmung und ähnlich wohlfeilen Zeitgeist-Modebegriffen faseln (alles vor dem Hintergrund des Ziels einer Zerstörung der westlichen Wertegemeinschaft - und dafür ist keine noch so perfide Beschönigung irgendwelcher Abartigkeiten dreckig genug).

Sobald sich aber eine passende Gelegenheit zur Verleumdung bietet, wird diese an anderen Stellen so hochgepriesene Abartigkeit zur Diffamierungswaffe umgedreht und als Hebel benutzt.

Vereinfachte Formel:

Homosexualität:

- Lobenswert, wenn argumentativ als Vehikel zum Zwecke der Unterhöhlung westlicher Gesellschaften benutzbar;

- Verachtenswertes Übel, wenn aus Propagandazwecken gegen jedwede nationale Gruppierung einsetzbar.

Verlogene Heuchelei.

Bruddler
19.08.2012, 10:21
Würde doch Efna auch mal so Klar und Deutlich auf meine Frage antworten was ein Nazi ist-

Du solltest die "Intelligenz" von Efna nicht überschätzen....

detti
19.08.2012, 10:23
Die Leute die von Houseworker als diese im Titel benannt werden....

meine güte Efna,
beantworte doch einfach die Frage was in deinen Augen Nazis sind.
du windest dich um diese Frage von mir wie ein Wurm-
weißt du letztendlich garnicht was ein Nazi ist und blöckst
nur die Parolen der grauen Masse mit ?

Efna
19.08.2012, 10:27
meine güte Efna,
beantworte doch einfach die Frage was in deinen Augen Nazis sind.
du windest dich um diese Frage von mir wie ein Wurm-
weißt du letztendlich garnicht was ein Nazi ist und blöckst
nur die Parolen der grauen Masse mit ?

Das tust doch auch indem deines gleichen alle Linken pauschalisierst entweder als DDR Kuschler oder Deutschlandhasser, hier differenzierst du auch nicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ein Nazis, ein Anhänger des Ns oder einer anderen ähnlich gearteten Rechtsextremen Ideologie...

Chronos
19.08.2012, 10:37
waren röhm und kühnen etwa nicht schwul?
letzterer propagandierte sogar, dass man sich über "geschlechtsreife knaben" (!) hermachen sollte.
Möglich, interessiert mich aber nicht.

Lenk nicht ab!

Bei den entsprechenden Personen, die für eure Wühlarbeit nützlich sind, wird dieses Thema tunlichst verschwiegen.

Deine geheuchelte Entrüstung ist umso verlogener, da exakt die gleichen Sauereien, die von Leuten deiner Blutgruppe gepflegt werden, stillschweigend toleriert werden.

Wenn du hier schon versuchst, die Namen von Röhm und Kühnen in die Pädo-Ecke zu rücken und als Hebel zu benutzen, ist es umso auffälliger, dass der Name deines Ethno-Kumpels Daniel Cohn-Bendit bewusst verschwiegen wird. Der ist nämlich auch so ein Pädo-Schwein, aber ist bei euch sakrosankt, weil er ja zum Nasen-Club gehört.

Ich wiederhole mich: ihr seid ein verlogener Dreckhaufen!

detti
19.08.2012, 10:44
Das tust doch auch indem deines gleichen alle Linken pauschalisierst entweder als DDR Kuschler oder Deutschlandhasser, hier differenzierst du auch nicht, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Ein Nazis, ein Anhänger des Ns oder einer anderen ähnlich gearteten Rechtsextremen Ideologie...

Efna,
das meine ich jetzt ganz Ernsthaft.
Gehe besser in einem Forum das als Thema
Pitschedopp und Jojo behandelt.
Einfache politische Fragen kannst du nicht beantworten
aber versuchst mir deinem Halbwissen hier große Töne zu spucken.
Dein letzter Satz in deiner Antwort ist bezeichnend
"Ein Nazis, ein Anhänger des Ns oder einer anderen ähnlich gearteten Rechtsextremen Ideologie"
Endlich weiß ich was ein Nazi ist- ein Nazi ist ein Anhänger der NS:)[
(ps-was ist ein Anhänger der NS ? hat das was mit LKW zu tun ?)

Bruddler
19.08.2012, 10:48
Efna,
das meine ich jetzt ganz Ernsthaft.
Gehe besser in einem Forum das als Thema
Pitschedopp und Jojo behandelt.
Einfache politische Fragen kannst du nicht beantworten
aber versuchst mir deinem Halbwissen hier große Töne zu spucken.
Dein letzter Satz in deiner Antwort ist bezeichnend
"Ein Nazis, ein Anhänger des Ns oder einer anderen ähnlich gearteten Rechtsextremen Ideologie"
Endlich weiß ich was ein Nazi ist- ein Nazi ist ein Anhänger der NS:)[
(ps-was ist ein Anhänger der NS ? hat das was mit LKW zu tun ?)

Uns so ganz nebenbei:
Ein Vegetarier ist ein Mensch, der keine Fleischprodukte ißt....wer hätte das gedacht.... :haha:

Chronos
19.08.2012, 10:54
ich will den grund, warum sie der strafbestand kindesmissbrauch nicht interessiert, gar nicht wissen.
Auch dieser für dein Genre typische Versuch einer rabulistischen Verleumdung und Rufschädigung fällt auf den Urheber zurück.

Ich schrieb, dass mich die Neigungen der Herren Röhm und Kühnen nicht interessieren. Dass Figuren wie du darauf natürlich sofort versuchen, daraus eine Verleumdung zu basteln, beweist erneut euren dreckigen Charakter.

Und nein, auch du wirst es nicht schaffen, mir pädophile Interessen andichten und unterjubeln zu können.


aber lassen sie es sich gesagt sein, dass es noch anständige menschen gibt, die es sehr wohl interessiert, wenn sie perverse schweine über kinder hermachen.
Aha!

Weshalb hast du dann mit den Namen Röhm und Kühnen nicht auch im gleichen Atemzug den Namen Daniel Cohn-Bendit und die Namen anderer pädophiler Schweine aus deinem Ethno-Club genannt, häää? Weil die vielleicht für euch aus bestimmten Gründen nützlicher sind, als die längst verblichenen Röhm und Kühnen?

Sehr durchsichtiges Manöver, Herr Doppelnase.

detti
19.08.2012, 10:57
Uns so ganz nebenbei:
Ein Vegetarier ist ein Mensch, der keine Fleischprodukte ißt....wer hätte das gedacht.... :haha:

So, für heute habe ich genügend über das "Efna" gelacht und werde jetzt mal die Pööten ins Wasser tauchen-bis denne

Affenpriester
19.08.2012, 10:59
Dann erkläre mal was daran so unverhältnissmässig ist wenn es Gegendemos gibt.

Die Gegendemos dienen der Einschüchterung, zumindest sollen sie das. Wenn das Nazis machen würden, wäre das Geschrei doch auch groß bei den Antis, oder?

Efna
19.08.2012, 11:18
Die Gegendemos dienen der Einschüchterung, zumindest sollen sie das. Wenn das Nazis machen würden, wäre das Geschrei doch auch groß bei den Antis, oder?

Gegendemos dienen vor allem zu zeigen das man die Demonstration des Demonstrierer nicht gutheisst. Sowas ist legitim auch im sinne der Meinungsfreiheit. Schliesslich organisieren Pro Köln u nd co. ja auch gegendemonstrationen gegen Salafistenkundgebungen. Hier scheint es für euch ja ok, aber wenn es Linke sind.

Hybrid
19.08.2012, 11:19
Wenn man ganz vorsichtig ist und sich grün streifft, sollte man nicht vergessen, die roten Socken auszuziehen und sich mit Natur und Umwelt wirklich befassen. Mir kommts eher so vor, als wenn die ganze grüne Kakke sich nur um sich selbst und ihrer Doktrin abhängig ist, deren Pfade, Volkskammergerecht nie verlassen werden, dürfen!

Wir brauchen keinen widerstand gegen Minderheiten! Wir haben uns lange genug von Minderheitsregierungen verarschen lassen, die unser Lebensleistung ausplündern uns mit Beiträgen, Gebühren und Abgaben überfordern und dann mit nem Hölzchen noch bischen drin rumstochern, ob er noch lebt, die blöde Deutsche Sau.

Wir brauchen keinen Widerstand oder Gegendemos, wo abgewrackte Hausbesetzer sich für cooler halten, als der Rest des Staates, die nix auf die Kette kriegen und deshalb wie die Türken rumjaulen und nach rumflatternden Gummiadlern schnappen, anstatt ihren Arsch aus der eigene Sch..e zu heben.
Wir brauchen AUFSTAND. Gegen alle, die uns den Fleiss rauben, uns Werte Dekandentisieren unser Lebensgefühl bestrafen unsere Gedanken in eine Schülermensaniveau abstufen, wir brauchen Volkserziehung und freie Familienpolitik, die nicht an Geld gebunden ist. Aber das ist solchen Abtreibungsfanatikern, wie den Grünen, wie ein Dolch im Popo, hach da freuen sich aber all die schwulen Kabinettsarschplattsitzer....

Efna
19.08.2012, 11:23
Efna,
das meine ich jetzt ganz Ernsthaft.
Gehe besser in einem Forum das als Thema
Pitschedopp und Jojo behandelt.
Einfache politische Fragen kannst du nicht beantworten
aber versuchst mir deinem Halbwissen hier große Töne zu spucken.
Dein letzter Satz in deiner Antwort ist bezeichnend
"Ein Nazis, ein Anhänger des Ns oder einer anderen ähnlich gearteten Rechtsextremen Ideologie"
Endlich weiß ich was ein Nazi ist- ein Nazi ist ein Anhänger der NS:)[
(ps-was ist ein Anhänger der NS ? hat das was mit LKW zu tun ?)

Hör mal zu, lerne zu differenzieren dann tut man es auch bei dir. Die politische Rechte sollte die Letzte sein dieb sich über Pauschalisierungen beschwerd. Den differenzieren ist ja auch nicht eure Stärke, sind für euch nicht alle Moslems Islamisten? Alle linken antideutsche und so weiter. Und bei euch soll man da jetzt genau zwischen Konservativen, Nationalkonservativen, Nationalisten und Nationalsozialisten differenzieren wenn ihr sekber es nicht mal für nötig befindet zu differenzieren?

Chronos
19.08.2012, 11:26
Gegendemos dienen vor allem zu zeigen das man die Demonstration des Demonstrierer nicht gutheisst. Sowas ist legitim auch im sinne der Meinungsfreiheit. Schliesslich organisieren Pro Köln u nd co. ja auch gegendemonstrationen gegen Salafistenkundgebungen. Hier scheint es für euch ja ok, aber wenn es Linke sind.
Es handelt sich nicht um Gegendemonstrationen, mit Hilfe derer eine gegenteilige Meinung geäussert werden soll, sondern um physische Blockaden und Radau-Kulissen, mal ganz abgesehen davon, dass oft die Polizei tätlich angegriffen wird.

Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit massiven Einschüchterungsversuchen, Gewaltanwendung und Gesinnungsterror.

Aber vorher geht vermutlich das berühmte Kamel durch das nicht minder berühmte Nadelöhr, als dass Leute wie du dies begreifen können.

Affenpriester
19.08.2012, 11:29
Gegendemos dienen vor allem zu zeigen das man die Demonstration des Demonstrierer nicht gutheisst. Sowas ist legitim auch im sinne der Meinungsfreiheit. Schliesslich organisieren Pro Köln u nd co. ja auch gegendemonstrationen gegen Salafistenkundgebungen. Hier scheint es für euch ja ok, aber wenn es Linke sind.

Mir ist das egal, diese Gegendemos haben aber einen Zweck, und der ist Einschüchterung. Ganz egal wer sie betreiben will, völlig egal. Man findet sich mit einer genehmigten Demonstration nicht ab und sagt, "das werden wir zu verhindern wissen".
Nicht selten geschieht das mit Gewalt und Beleidigungen.

Sathington Willoughby
19.08.2012, 11:30
Auf das Programm kommt es nicht an. Ich kenne nur einen Menschen persönlich, der Parteiprogramme liest, und das bin ich selbst. Mit Programmen erreicht man gar nichts. Womit man was erreicht, ist das Erreichen der Öffentlichkeit. PRO, Die Freiheit, REP, sie alle haben dasselbe Problem: Ihr Personal. Keiner von ihnen ist interessant genug, um groß in den Medien rauszukommen. Keiner von ihnen ist interessant genug, um in politischen Talkshows zu sprechen etc. Man braucht fotogenes, sympathisches Personal. Nimm z. B. Die Freiheit. Rene Stadtkewitz ist sicher bestens qualifiziert, aber leider wenig fotogen, die wenigsten Menschen werden überhaupt wissen, wer das ist. Man weiß nicht mal, wie man seinen Namen richtig ausspricht (auf welcher Silbe also die Betonung liegt). Um viele Stimmen zu bekommen braucht man erstmal anderes Personal. Und muss viel über Inhalte und Ziele reden. Niemand liest Programme. Aber jeder kann einem Typen zuhören, der im Fernsehen etwas erzählt. Das erreicht auch Dummköpfe.
Leider ja.
Durch die Ächtung aller Parteien, die rechts der CDU stehen, kommen auch kaum Leute zu uns, die repräsentativ wären, die frischen Wind reinbringen würden.
Das ist das Hauptproblem der Mediensperre.

opppa
19.08.2012, 11:31
es gehört auch zur meinungsfreiheit dagegen sein zu dürfen und dem auch ausdruck zu verleihen....

Ich habe absolut nichts dagegen, daß (auch) Du Deine Meinung in einer Demonstration zum Ausdruck bringst!

Wenn Du aber Deine Meinung dadurch zum Ausdruck bringst, daß Du (und mit Dir die anderen von der Antifa-Betriebssportgruppe) die Demonstranten der Gegenseite bedrohst oder sonstwie an ihrer Meinungsäußerung hinderst, gehörst Du nach meiner Meinung hinter Gitter!

:aggr:

Sathington Willoughby
19.08.2012, 11:32
Hör mal zu, lerne zu differenzieren dann tut man es auch bei dir. Die politische Rechte sollte die Letzte sein dieb sich über Pauschalisierungen beschwerd. Den differenzieren ist ja auch nicht eure Stärke, sind für euch nicht alle Moslems Islamisten? Alle linken antideutsche und so weiter. Und bei euch soll man da jetzt genau zwischen Konservativen, Nationalkonservativen, Nationalisten und Nationalsozialisten differenzieren wenn ihr sekber es nicht mal für nötig befindet zu differenzieren?

Quatsch.
Die Rechte diferiert natürlich zwischen Extremisten, Gläubigen und laizistischen Moslems.
Doch sie passt auch auf, denn schnell wird aus einem laizistischen ein fanatischer Moslem.
Ferner ist es Fakt, dass moslemische Zuwanderung schlecht für nser Land ist.
Und das wird einfach angesprochen, weil es ein wachsendes Problem unserer Gesellschaft ist.

Du darfst aber gerne die Stellen einstellen, an denen ein PROler oder REP so verallgemeinert. Ich warte!

fatalist
19.08.2012, 11:34
Gegendemos dienen vor allem zu zeigen das man die Demonstration des Demonstrierer nicht gutheisst. Sowas ist legitim auch im sinne der Meinungsfreiheit. Schliesslich organisieren Pro Köln u nd co. ja auch gegendemonstrationen gegen Salafistenkundgebungen. Hier scheint es für euch ja ok, aber wenn es Linke sind.

Gegendemos sind doch ok, aber Blockade und Gewalt sind es eben nicht.
Muss echt schwierig sein, die BASICS der Demokratie zu begreifen :basta:

Sathington Willoughby
19.08.2012, 11:34
Gegendemos dienen vor allem zu zeigen das man die Demonstration des Demonstrierer nicht gutheisst. Sowas ist legitim auch im sinne der Meinungsfreiheit. Schliesslich organisieren Pro Köln u nd co. ja auch gegendemonstrationen gegen Salafistenkundgebungen. Hier scheint es für euch ja ok, aber wenn es Linke sind.

Natürlich darf man Gegendemos organisieren, dagegen ist nichts einzuwenden.

Es ist nur kriminell und hochgeraig antidemokratisch, wenn die "Gegendemonstranten" mit faschistischen Antifanten gemeinsame Sache machen, Bahn- und Straßenverkehr blockieren, Demonstranten mit Steinen, Farbbeuteln und Gewalt angreifen und die Demonstration blockerien.
Wenn du die Beiträge hier studierst, wirst du erkennen ,dass lediglich diese Punkte kritisiert werden.

opppa
19.08.2012, 11:34
Was für nen Spinner....

Das ist natürlich ein nicht zu widerlegendes Argument (für Deinen Geisteszustand)!

Ich habe jedenfalls im Grundgesetz keinen Passus gefunden, der es Spinnern verbietet, zu demonstrieren; daher würde ich mich auch dafür einsetzen, daß Du demonstrieren darfst.

:aggr:

Efna
19.08.2012, 11:37
Es handelt sich nicht um Gegendemonstrationen, mit Hilfe derer eine gegenteilige Meinung geäussert werden soll, sondern um physische Blockaden und Radau-Kulissen, mal ganz abgesehen davon, dass oft die Polizei tätlich angegriffen wird.

Das hat nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit massiven Einschüchterungsversuchen, Gewaltanwendung und Gesinnungsterror.

Aber vorher geht vermutlich das berühmte Kamel durch das nicht minder berühmte Nadelöhr, als dass Leute wie du dies begreifen können.

Natürliczh sind das Gegendemos, die Salafisten sind die Demonstrierenden durch eine Kunsgebung meistens und die Pro dingsda und co. diejenigen die sich gegen diese Demonstration stellen.

opppa
19.08.2012, 11:38
Aus Erfahrung. Um Christian Worch und Co scharen sich fast ausschließlich Personen aus freien Kameradschaften und Rechtsautonome. Es handelt sich hier nicht um eine Demonstration der NDP.


Du nimmst mir das Wort aus dem Mund :D

Das wäre dann für Dich der Grund, ihn sofort standrechtlich zu erschießen?

(Ich glaube, daß hier langsam rauskommt, wer hier der wirkliche NAZI ist!)

:aggr:

Efna
19.08.2012, 11:38
Quatsch.
Die Rechte diferiert natürlich zwischen Extremisten, Gläubigen und laizistischen Moslems.
Doch sie passt auch auf, denn schnell wird aus einem laizistischen ein fanatischer Moslem.
Ferner ist es Fakt, dass moslemische Zuwanderung schlecht für nser Land ist.
Und das wird einfach angesprochen, weil es ein wachsendes Problem unserer Gesellschaft ist.

Du darfst aber gerne die Stellen einstellen, an denen ein PROler oder REP so verallgemeinert. Ich warte!

Sag das mal den Leuten die immer wieder meinen das es keine Unterschiede zwischen Islamisten und Moslems oder denjenigen die meinen alle Linken wären antideutsch. Oder alle Juden dsind Geldgierig und so...

fatalist
19.08.2012, 11:40
Sag das mal den Leuten die immer wieder meinen das es keine Unterschiede zwischen Islamisten und Moslems oder denjenigen die meinen alle Linken wären antideutsch. Oder alle Juden dsind Geldgierig und so...

Hast wohl ein Problem mit der Meinungsfreiheit?

:ätsch:

Cinnamon
19.08.2012, 11:43
Leider ja.
Durch die Ächtung aller Parteien, die rechts der CDU stehen, kommen auch kaum Leute zu uns, die repräsentativ wären, die frischen Wind reinbringen würden.
Das ist das Hauptproblem der Mediensperre.

Nicht nur das. Das Hauptproblem ist, dass sich diese Parteien auch noch zu sehr auf Themen fixieren, mit denen die meisten Menschen einfach keine wirklichen Berührungspunkte haben. Die meisten wollen zwar keine Muslime hierhaben, aber wenn es um eine entsprechende Politik geht, ist ihnen das Thema wieder zu fern. Der Islam ist für die meisten Menschen in Deutschland ein pures Randthema, kein Kernthema. Um ausreichend Stimmen zu kriegen darf man nicht zu offensichtlich gegen den Islam sein. Gut ist immer, viel über Transparenz, Demokratie, Partizipation, Integration, Multikultur, Soziale Gerechtigkeit etc. zu sprechen. Die wenigsten Leute wissen, was diese Begriffe eigentlich bedeuten, aber sie werden von den Medien als gut transportiert, und daher halten die Schafe sie für gut. Wenn man was verändern will, muss man das über Psychologie tun. Und immer nett lächeln, geschniegelt und gestriegelt aussehen und bloß kein Rassist sein.

Efna
19.08.2012, 11:43
Hast wohl ein Problem mit der Meinungsfreiheit?

:ätsch:

Nö du kannst das gerne, aber dann solltest du dich dann nicht beschweren wenn dich andere genauso behandeln und dich Pauschal Nazi nennen und darum geht es mir. Man beschwerd sich auf der einen Seiten wenn man Pauschalisiert wird, wenn es um einen selber geht. Aber beim politischen Gegner ist es dann ok.

sibilla
19.08.2012, 11:44
Auch dieser für dein Genre typische Versuch einer rabulistischen Verleumdung und Rufschädigung fällt auf den Urheber zurück.

Ich schrieb, dass mich die Neigungen der Herren Röhm und Kühnen nicht interessieren. Dass Figuren wie du darauf natürlich sofort versuchen, daraus eine Verleumdung zu basteln, beweist erneut euren dreckigen Charakter.

Und nein, auch du wirst es nicht schaffen, mir pädophile Interessen andichten und unterjubeln zu können.


Aha!

Weshalb hast du dann mit den Namen Röhm und Kühnen nicht auch im gleichen Atemzug den Namen Daniel Cohn-Bendit und die Namen anderer pädophiler Schweine aus deinem Ethno-Club genannt, häää? Weil die vielleicht für euch aus bestimmten Gründen nützlicher sind, als die längst verblichenen Röhm und Kühnen?

Sehr durchsichtiges Manöver, Herr Doppelnase.

laß dich nicht reizen von dem, sonst hast du die sperre und der lacht sich ins fäustchen.

knall ihn auf ignore, da kriegste immer noch mehr mit, als dir lieb ist.

"seufz", wo ist gero mit seinen puppen, wenn man ihn ein-mal! braucht?

grüßle s.

Chronos
19.08.2012, 12:00
laß dich nicht reizen von dem, sonst hast du die sperre und der lacht sich ins fäustchen.

knall ihn auf ignore, da kriegste immer noch mehr mit, als dir lieb ist.

"seufz", wo ist gero mit seinen puppen, wenn man ihn ein-mal! braucht?

grüßle s.
Grundsätzlich hast Du ja recht, sibilla, nur sehe ich da zwei andere Aspekte.

1. Die Moderation halte ich zumindest für so neutral und fair, dass die auch genau sehen, wer hier provoziert und Diskutanten in eine Sperre reizen will;

und

2. Auch das Schweigen wäre bereits eine stillschweigende Form der Zustimmung. Das ist ganz genau das, was diese Provokateure anstreben. Oder wie unser allseits geliebter (und inzwischen verblichener) Antifant mal sinngemäß schrieb: "Das Ziel meiner Aktivitäten ist, den Rechten die Diskussionsplattformen zu zerstören".

Schweigen bedeutet in diesem Fall Duldung bzw. sogar ungewollte Zustimmung. Und das darf nicht sein. Man muss diesen Leuten entgegen treten. Mit offenem Visier und deutlicher Sprache.

Notfalls eben ein paar Tage Bau. Aber den Mund halten? Niemals!

fatalist
19.08.2012, 12:05
http://www.die-rechte.com/live-ticker-demonstration-koblenz/#comments


Die Veranstaltung unter dem Titel: Weg mit § 129 STGB – Freiheit für alle nationalen politischen Gefangenen! ist eröffnet.

Die RAF, das waren doch auch "politische Gefangene"?

sibilla
19.08.2012, 12:09
Grundsätzlich hast Du ja recht, sibilla, nur sehe ich da zwei andere Aspekte.

1. Die Moderation halte ich zumindest für so neutral und fair, dass die auch genau sehen, wer hier provoziert und Diskutanten in eine Sperre reizen will;

und

2. Auch das Schweigen wäre bereits eine stillschweigende Form der Zustimmung. Das ist ganz genau das, was diese Provokateure anstreben. Oder wie unser allseits geliebter (und inzwischen verblichener) Antifant mal sinngemäß schrieb: "Das Ziel meiner Aktivitäten ist, den Rechten die Diskussionsplattformen zu zerstören".

Schweigen bedeutet in diesem Fall Duldung bzw. sogar ungewollte Zustimmung. Und das darf nicht sein. Man muss diesen Leuten entgegen treten. Mit offenem Visier und deutlicher Sprache.

Notfalls eben ein paar Tage Bau. Aber den Mund halten? Niemals!

du hast sowas von recht, es stimmt.

ich aber muß diese astlöcher auf ignore setzen, sonst kann ich meine gosche nicht halten und fliege hochkant raus.

was glaubst du, warum ich hier manchmal in die tischkante beiße?

aber eins habe ich festgestellt, sie sind alle! gleich, gell?

der rote faden ist schon ein ganz dickes seil.:blabla:

grüßle s.

RmdP
19.08.2012, 12:13
es gehört auch zur meinungsfreiheit dagegen sein zu dürfen und dem auch ausdruck zu verleihen....

Da gebe ich Dir Recht...Aber könnt Ihr Linksdrehenden das nicht anders zum Ausdruck bringen als mit brennenden Barrikaden und Autos? Oder Verwüstungen von Eigentum von Leuten die Nix mit diesen "Gegendemos" zu tun haben? Denk doch mal Bitte darüber nach......

Affenpriester
19.08.2012, 12:16
du hast sowas von recht, es stimmt.

ich aber muß diese astlöcher auf ignore setzen, sonst kann ich meine gosche nicht halten und fliege hochkant raus.

was glaubst du, warum ich hier manchmal in die tischkante beiße?

aber eins habe ich festgestellt, sie sind alle! gleich, gell?

der rote faden ist schon ein ganz dickes seil.:blabla:

grüßle s.

Gelegentlich scheint die Option angemessen, sich eine innere Ruhe zuzulegen. Genau auf diese Emotionalität legen es diese Schreiberlinge nämlich an.
Sie versuchen dich mit irren Vergleichen, Rechtfertigungen und billigen Provokationen zu gewissen Äußerungen hinzureißen.
Diese gewisse linke Schicht hielt sich schon immer für intelligenter. Leider sind sie es auch noch zu oft, noch. Nur ist dieses Prinzip längst durchschaut.

Ich halte mich auch für einen Linken, nur für einen etwas anderen Schlag als andere Elemente.
Man sollte immer versuchen, allmögliche Emotionalität von sich fern zu halten, gerade in der Diskussion, auch wenn es schwer ist. Das muss man trainieren.
Niemandem gelingt es immer. Arroganz ist ein gutes Mittel, sollte man sich aber leisten können.

Was diese gewissen Leute hier versuchen, liegt auf der Hand. Ich könnte da ein paar Usernamen nennen, aber es liegt mir fern...

melamarcia75
19.08.2012, 12:16
Was soll ich Dir denn erklären, was Du nicht schon längst weißt???
Wenn wir auf die Straße gehen, Ihr nennt uns ja liebevoll Nazis; dann kommen die Roten, die Grünen, die Schwarzen, die Gelben, die Dummen, die Volkszertreter, die Vermummten, die Schläger, die Faulen, die hier nichts zu suchen haben, usw. usw. und Du?
Bist Du auch dabei???

Gehst du mit NPDlern auf die Strasse?

RmdP
19.08.2012, 12:20
Das gute ist die Bundeswehr darf jetzt auch mitmischen, herrlich.

Was will die Komikertruppe denn groß dabei ausrichten? Die werden genaus so auf die Fresse bekommen wie Ihre Kollegen von der Bereitschaftspolizei.

sibilla
19.08.2012, 12:21
Gelegentlich scheint die Option angemessen, sich eine innere Ruhe zuzulegen. Genau auf diese Emotionalität legen es diese Schreiberlinge nämlich an.
Sie versuchen dich mit irren Vergleichen, Rechtfertigungen und billigen Provokationen zu gewissen Äußerungen hinzureißen.
Diese gewisse linke Schicht hielt sich schon immer für intelligenter. Leider sind sie es auch noch zu oft, noch. Nur ist dieses Prinzip längst durchschaut.

Ich halte mich auch für einen Linken, nur für einen etwas anderen Schlag als andere Elemente.
Man sollte immer versuchen, allmögliche Emotionalität von sich fern zu halten, gerade in der Diskussion, auch wenn es schwer ist. Das muss man trainieren.
Niemandem gelingt es immer. Arroganz ist ein gutes Mittel, sollte man sich aber leisten können.

Was diese gewissen Leute hier versuchen, liegt auf der Hand. Ich könnte da ein paar Usernamen nennen, aber es liegt mir fern...

die linken ..... auch, aber die habe ich jetzt eigentlich nicht so ganz gemeint. :cool:

aber ich sehe, wir verstehen uns.

und genau, um der inneren ruhe willen, lese ich ja die meiste zeit nur still mit und wenns dann hart auf hart losgeht, haue ich einfach ab. :D

deswegen findest du mich auch höchst selten hier in der nacht.

grüßle s.

melamarcia75
19.08.2012, 12:21
http://www.die-rechte.com/live-ticker-demonstration-koblenz/#comments



Die RAF, das waren doch auch "politische Gefangene"?

"Die Rechte"???? :D Wozu eigentlich eine weitere 0,x%-Truppe????

RmdP
19.08.2012, 12:24
"BUND". Was haben den Umweltschützer da verloren? Vielleicht sollte denen mal jemand sagen dass Umweltschutz des Schnurbarts Herzensanliegen war. :D

Vielleicht wollen die ja Ihren Freunden von den Linkschaoten beratend zur Seite stehen bei Fragen was denn Ökologisch unbedenklich abbrennbar ist etc. und hinterher schön alles wieder saubber machen?

Tantalit
19.08.2012, 12:42
Was will die Komikertruppe denn groß dabei ausrichten? Die werden genaus so auf die Fresse bekommen wie Ihre Kollegen von der Bereitschaftspolizei.

Das wird ja immer besser der Deutsche Soldat als Schießbudenfigur seiner selbst.

RmdP
19.08.2012, 12:46
Das wird ja immer besser der Deutsche Soldat als Schießbudenfigur seiner selbst.

Na aber mal wirklich..haste Dir die Truppe mal angeschaut? Früher hatten Wir ja wenigstens noch ein Reales Feindbild..aber was haben die heute??? Virtuelle Gegner a la Medal of Honour etc. die bekommen ja schon die Pisse in die Augen wenn die mal Draussen Campieren sollen. Trachtenverein ist das..nix weiter.

Tantalit
19.08.2012, 12:48
Na aber mal wirklich..haste Dir die Truppe mal angeschaut? Früher hatten Wir ja wenigstens noch ein Reales Feindbild..aber was haben die heute??? Virtuelle Gegner a la Medal of Honour etc. die bekommen ja schon die Pisse in die Augen wenn die mal Draussen Campieren sollen. Trachtenverein ist das..nix weiter.

Das heißt wohl im Umkehrschluß das du so ein richtig harter Hund bist der kein Problem hat auf Befehl Menschen zu töten?

RmdP
19.08.2012, 12:53
Das heißt wohl im Umkehrschluß das du so ein richtig harter Hund bist der kein Problem hat auf Befehl Menschen zu töten?

Ich weiß zwar jetzt nicht in welche Ecke Du mich drängen willst mit Deiner Farge..aber egal.
Da meine BW Zeit schon eine lange Zeit her ist hätte Ich DAMALS auf Befehl geschossen..ja. Welcher Soldat würde nicht um sein Leben kämpfen?

Wenn Du aber meinst in der heutigen Zeit..dann sage Ich das Ich auf meine Landsleute niemals schiessen würde vorrausgesetzt Sie schiessen nicht auf mich.

Tantalit
19.08.2012, 13:01
Ich weiß zwar jetzt nicht in welche Ecke Du mich drängen willst mit Deiner Farge..aber egal.
Da meine BW Zeit schon eine lange Zeit her ist hätte Ich DAMALS auf Befehl geschossen..ja. Welcher Soldat würde nicht um sein Leben kämpfen?

Wenn Du aber meinst in der heutigen Zeit..dann sage Ich das Ich auf meine Landsleute niemals schiessen würde vorrausgesetzt Sie schiessen nicht auf mich.

Die KSK Einheiten in Afghanistan machen eine hervorragende Arbeit warum sollten sie nicht in Deutschland in der Lage sein gute Arbeit zu leisten?

Was mir auf den Sack geht ist das total dumme gebashe gegen junge Menschen können ja alle nix, die Polizei oder die Bundeswehr im allgemeinen.

An der Situation in Deutschland sind doch alle Schuld und nicht nur eine Minderheit wenn man mal die verkommen, korrupten Politiker außen vor läßt die eh soviel Schuld auf sich geladen haben das es bei jedem für 100 Jahre Knast reicht.

RmdP
19.08.2012, 13:17
@ Tantalit..

Ich möchte mal Bezug auf Deinen Zweiten satz nehmen jetzt....um Ehrlich zu sein die Jungen Menschen können heute wirklich NICHTS mehr ausser Ihren Facebookaccount pflegen und mit Ihrem Handy rumspielen. Wenn Ich mich so umhöre kommt Mir das Kalte Grauen. So Sätze wie *Wenn Ich erwachsen bin werde Ich Hartz IV* ...da könnte Ich schreien. Ich habe im Bekanntenkreis genug Jugendliche die kurz vor dem Schritt ins Berufleben stehen..was meinst Du was die so alle vorhaben? Die meistgenannte Antwort ist dann...*Keine Ahnung..erstmal rumhängen*.
Ich frage Dich jetzt mal wovon wollen die mal Später leben? Klar der Staat zahlt ja meinen Die. Aber Ihre hohgen Ansprüche wollen Sie dabei aber nicht aussen vor lassen.

Und bashen gegen die Polizei? Ist das ein Wunder? Die drücken sich vor heiklen Aufgaben..schlagen aber mit aller Härte zu wenn man mal falsch parkt oder sowas. Könnte Dir genug Sachen erzählen diesbezüglich aber das würde den Rahmen sprengen. Nur eine kleine Anekdote zum besseren Verständnis.....aus wirklich sehr gut unterrichteten Kreisen aus dem Polizeibereich weiß Ich das die *Von Oben* die strikte Anweisung haben bei Vorfällen (Unfälle etc) mit unseren Lieben Schwarzbehaarten Mitbürgern die Schuldfrage sofort auf den Gegner abzuwälzen also sprich die Einheimische Bevölkerung. Aus Angst vor Ausschreitungen....So und jetzt kommst Du.

Zur Bw äusser Ich mich mal nicht denn das wäre auch ein Thema ohne Ende...Fakt ist nur das Ich da heute nicht mehr Dienen würde.

Sathington Willoughby
19.08.2012, 14:34
Sag das mal den Leuten die immer wieder meinen das es keine Unterschiede zwischen Islamisten und Moslems oder denjenigen die meinen alle Linken wären antideutsch. Oder alle Juden dsind Geldgierig und so...
Butter bei die Fische: welche Leute sind das?
Verlinke Netzseiten von PRO und REP, aus denen das hervorgeht.
Solche Aussagen werden von Linken erfunden, umd Rechte zu diskreditieren, nichts weiter.
Also: Quellen bitte!

Demokrat
19.08.2012, 17:07
Das wäre dann für Dich der Grund, ihn sofort standrechtlich zu erschießen?
Wie kommst du auf den Unsinn? So etwas habe ich nie behauptet oder gefordert.

Arnold
19.08.2012, 18:17
Koblenz - Das Verwaltungsgericht Koblenz hat dem Verbot der Neonazi (schon wieder dieses böse Wort)-Demonstration durch die Stadt eine Abfuhr erteilt:
In dem neunseitigen Beschlusstext wird die Verbotsverfügung der Stadt regelrecht auseinandergenommen.

Stadt soll Verfassung respektieren! .Anmerkung: sehr richtig!!!

Indirekt spart das Gericht nicht an Kritik: Die Richter sind überzeugt, dass die Stadt genau wusste, dass die Voraussetzungen für ein Verbot nicht gegeben sind. „Es kann daher vorliegend nicht einmal mehr von einer Verkennung der Rechtslage die Rede sein“, heißt es in dem Beschluss. Die Verwaltung habe die Verfassung zu respektieren, und diese stünde nicht zur politischen Disposition.

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_artikel,-Gericht-kippt-Verbot-Neonazis-duerfen-in-Koblenz-demonstrieren-_arid,465939.html

Es wurden vier Gegendemos angemeldet!
Wer veranstaltet die Gegenkundgebungen?
Angemeldet wurden sie von:

DGB - http://koblenz.dgb.de/++co++7b0138c4-e135-11e1-8851-00188b4dc422 mit ellenlanger Unterzeichnerliste!

BUND - Die Koblenzer Kreisgruppe des Bundes für Umwelt- und Naturschutz "BUND" http://koblenz.bund-rlp.de/startseite/

SPD - http://www.spd-koblenz.de/index.php?nr=32691&menu=1

und von Verdi!

Dazu gibt es einen Aufruf "Koblenz dichtmachen" im Netz.

Deutschland schafft sich ab!


Interessant, wie manche Foristen aufheulen, wenn andere Menschen z. B. von DGB, BUND oder ver.di ihr Recht auf Meinungsfreiheit gegen ihre Lieblinge in Anspruch zu nehmen wagen. :cool:

Chronos
19.08.2012, 18:20
Interessant, wie manche Foristen aufheulen, wenn andere Menschen z. B. von DGB, BUND oder ver.di ihr Recht auf Meinungsfreiheit gegen ihre Lieblinge in Anspruch zu nehmen wagen. :cool:
Was ist das denn für ein Saftladen von Geschlossener? Du hattest doch erst gestern Abend Freigang!

Selbst auf die psychiatrischen Institute in Deutschland ist heute kein Verlass mehr!

Arnold
19.08.2012, 18:20
Die BRD ist das NS-Regime (kein Scherz). Dass sie inzwischen so germanophob agiert, liegt an Addis letzten Wunsch über die Deutschen, die sich ja nicht bewährt haben gegen den Slawen.

Gleichzeitig täuscht man so den Gegner und Kriegslisten sind ja nach der Haager Landkriegsordnung legal!


Ich zitiere: "Überdenke alles doch noch mal." :dg:

Houseworker
19.08.2012, 18:25
Interessant, wie manche Foristen aufheulen, wenn andere Menschen z. B. von DGB, BUND oder ver.di ihr Recht auf Meinungsfreiheit gegen ihre Lieblinge in Anspruch zu nehmen wagen. :cool:

Ich heule gerade wegen etwas ganz anderem!

Arnold
19.08.2012, 18:26
Besser wäre es doch, wenn man agiert und der Bundeswehr den Befehl gibt, die Verräter zu jagen! :D


Ist das Sadomasochismus? :D

Senator74
19.08.2012, 18:30
Der Masochismus ist jedenfalls wahrnehmbar...

Shahirrim
19.08.2012, 18:48
Ich zitiere: "Überdenke alles doch noch mal." :dg:

Habe ich. Komme zu keinem anderen Ergebnis!

Arnold
19.08.2012, 18:52
Richtig, aber eigentlich wäre es sinnvoller um den normalen Bürger und die Polizei dauerhaft zu schützen, auf Staatskosten eine große Fabrikhalle zu mieten. Auf der einen Seite lässt man die Linksradikalen rein auf der anderen Seite lässt man die Rechtsradikalen und dann schließt man ab. Am nächsten Tag schließt man wieder auf. Was dann noch raus kommt ist geläutert und missbraucht das Demonstrationsrecht nie wieder und der Rest entlastet die Sozialkassen oder schafft freie Arbeitsplätze. Wenn man dabei gleichzeitig dafür sorgt, das ein Hans-Christian Ströbele, eine Claudia Roth, eine Sarah Wagenknecht, ein Udo Voigt, ein Holger Apfel, ein Udo Pastörs und wie sie alle heißen, mit zu den Personen gehören, die eingeschlossen werden, erweist man nicht nur Deutschland sondern auch der Menschheit einen großen Dienst.:D:D:D:crazy:


Ich bin irgendwie enttäuscht von diesem Beitrag. :?

Shahirrim
19.08.2012, 18:55
Ist das Sadomasochismus? :D


Der Masochismus ist jedenfalls wahrnehmbar...

Lasst hören Jungs! Wie meint ihr das? :D

opppa
19.08.2012, 18:57
Wie kommst du auf den Unsinn? So etwas habe ich nie behauptet oder gefordert.

Es ist ausgesprochen lieb von Dir, daß Du bei der Verfolgung von Undemokraten nicht so weit gehen willstr!

:ja:

Nikolaus
19.08.2012, 18:59
Ich bin irgendwie enttäuscht von diesem Beitrag. :?Ich auch. Entspricht bei weitem nicht dem von ihm gewohnten Niveau.

Demokrat
19.08.2012, 19:04
Es ist ausgesprochen lieb von Dir, daß Du bei der Verfolgung von Undemokraten nicht so weit gehen willstr!
Hast du eigentlich außer Unterstellungen noch was anderes auf Lager? Scheinbar nicht. Wer spricht von Verfolgung?

Senator74
19.08.2012, 19:06
Sich virtuell Schmerzen zufügen...erinnert mich an verbale Selbstgeiselung...
Risiko für die Politik? NULL...!!http://politikforen.net/images/icons/icon_mrgreen.gif

bernhard44
20.08.2012, 08:46
Interessant, wie manche Foristen aufheulen, wenn andere Menschen z. B. von DGB, BUND oder ver.di ihr Recht auf Meinungsfreiheit gegen ihre Lieblinge in Anspruch zu nehmen wagen. :cool:

wenn sie dieses Recht nur nicht anderen verweigern wollten.....

Demokrat
20.08.2012, 09:21
wenn sie dieses Recht nur nicht anderen verweigern wollten.....
Das ist eine gute Frage. Wollen die Gegendemonstranten den Rechten das Recht auf Meinungsäußerung nehmen, oder wollen sie mit ihrer eigenen Meinung schlicht lauter sein? Ich fände das einen wesentlichen Unterschied, quasi der gleichzeitige Wettstreit zweier unterschiedlicher Meinungen.

Hybrid
20.08.2012, 09:24
Da kommen nur linke drauf, wenn die Befehlshaber brüllen: kommt her, erschießt mich!

Oder ist das wieder so ne Propagandaveranstaltung hier, zur allgemeinen Volksverarschung?

bernhard44
20.08.2012, 09:29
Das ist eine gute Frage. Wollen die Gegendemonstranten den Rechten das Recht auf Meinungsäußerung nehmen, oder wollen sie mit ihrer eigenen Meinung schlicht lauter sein? Ich fände das einen wesentlichen Unterschied, quasi der gleichzeitige Wettstreit zweier unterschiedlicher Meinungen.

es ist kein Wettstreit mit gleichen Mitteln, wenn im Vorfeld die Politik derartige Demonstrationen unter dubiosen Vorbehalten verbietet und der Anmelder sie per Gerichtsbeschluss durchsetzen muss!!
Gegendemonstrationen (von denen regelmäßig Gewalt ausgeht) aber ohne jede Auflage genehmigt und sogar unterstützt und mitfinanziert werden!

Gawen
20.08.2012, 10:20
Das ist eine gute Frage. Wollen die Gegendemonstranten den Rechten das Recht auf Meinungsäußerung nehmen, oder wollen sie mit ihrer eigenen Meinung schlicht lauter sein? Ich fände das einen wesentlichen Unterschied, quasi der gleichzeitige Wettstreit zweier unterschiedlicher Meinungen.

Es geht um Selbstjustiz. Gewaltsame Durchsetzung einer selbstgeschaffenen Regel, also Faustrecht.

http://www.jusos-wuerselen.de/wp-content/uploads/2010/09/Faschismus-ist-keine-Meinung-sondern-ein-Verbrechen_DLF1035821.jpg

Demokrat
20.08.2012, 10:33
Es geht um Selbstjustiz. Gewaltsame Durchsetzung einer selbstgeschaffenen Regel, also Faustrecht.
Was genau meinst du, die Menschenblockaden, die Gegendemonstranten vornehmen? Das gewaltsame Vorgehen von Linksradikalen aus der Masse der gewaltfreien Gegendemonstranten heraus ist strafbar und wird auch dementsprechend verfolgt.

Arnold
20.08.2012, 18:45
es ist kein Wettstreit mit gleichen Mitteln, wenn im Vorfeld die Politik derartige Demonstrationen unter dubiosen Vorbehalten verbietet und der Anmelder sie per Gerichtsbeschluss durchsetzen muss!!
Gegendemonstrationen (von denen regelmäßig Gewalt ausgeht) aber ohne jede Auflage genehmigt und sogar unterstützt und mitfinanziert werden!


Jedenfalls ist es ein "Wettstreit" mit für alle Parteien gleichen rechtsstaatlichen Mitteln, durch die die Koblenzer Politiker in die Schranken verwiesen wurden.

Und wieso "dubiose Vorbehalte"? Zweifellos bringt man (auch) in Koblenz solchen politischen Gruppierungen wenig Sympathie entgegen, die nicht gerade als ausgesprochen friedliche, demokratisch gesonnene Menschenfreunde ausgewiesen sind. Für anständige Menschen ist daran nichts "dubios"!

Corpus Delicti
20.08.2012, 18:49
[FONT=Book Antiqua][SIZE=3]Jedenfalls ist es ein "Wettstreit" mit für alle Parteien gleichen rechtsstaatlichen Mitteln, durch die die Koblenzer Politiker in die Schranken verwiesen wurden.


Definiere Wettstreit.

bernhard44
20.08.2012, 18:51
Jedenfalls ist es ein "Wettstreit" mit für alle Parteien gleichen rechtsstaatlichen Mitteln, durch die die Koblenzer Politiker in die Schranken verwiesen wurden.

Und wieso "dubiose Vorbehalte"? Zweifellos bringt man (auch) in Koblenz solchen politischen Gruppierungen wenig Sympathie entgegen, die nicht gerade als ausgesprochen friedliche, demokratisch gesonnene Menschenfreunde ausgewiesen sind. Für anständige Menschen ist daran nichts "dubios"!


Witzbold!:haha:

Irratio
20.08.2012, 19:33
es ist kein Wettstreit mit gleichen Mitteln, wenn im Vorfeld die Politik derartige Demonstrationen unter dubiosen Vorbehalten verbietet und der Anmelder sie per Gerichtsbeschluss durchsetzen muss!!
Gegendemonstrationen (von denen regelmäßig Gewalt ausgeht) aber ohne jede Auflage genehmigt und sogar unterstützt und mitfinanziert werden!
Na, ein Fundamentalist auf dem CSD hat auch dieselben recht(sstaat)lichen Mittel. Er hat nur keine Chance.

So unsympathisch der demonstrierende Verein mir auch ist: Ich freue mich über das Urteil.

Irratio.

Rumburak
20.08.2012, 19:40
Ist das dritte Reich schon wieder da?

Gehirnnutzer
20.08.2012, 20:05
Jedenfalls ist es ein "Wettstreit" mit für alle Parteien gleichen rechtsstaatlichen Mitteln, durch die die Koblenzer Politiker in die Schranken verwiesen wurden.

Und wieso "dubiose Vorbehalte"? Zweifellos bringt man (auch) in Koblenz solchen politischen Gruppierungen wenig Sympathie entgegen, die nicht gerade als ausgesprochen friedliche, demokratisch gesonnene Menschenfreunde ausgewiesen sind. Für anständige Menschen ist daran nichts "dubios"!


Arnold, das Demonstrationsrecht steht allen zu, denn es ist ein Grundrecht. Da es ein Grundrecht ist, steht es auch Parteien zu, mit deren politischen Ausrichtung du nicht einverstanden bist.

Randale ist ein Missbrauch des Demonstrationsrechtes, egal ob nun direkt ausgehend oder als Reaktion auf Provokation, dabei spielt die politische Ausrichtung keine Rolle.

Gegen diesen Missbrauch ist vorzugehen:

1. Wer randaliert, verliert sein Demonstrationsrecht, ob nun dauerhaft oder temporär, kann man gesondert bestimmen. Wird eine solche Person trotz Entzug des Demonstrationsrechtes auf einer Demo angetroffen, geht es im Schnellverfahren sofort für drei Monate in den Knast.

2. Veranstalter einer Demonstration stehen auch in der Pflicht, Randale zu verhindern. Tun sie das nicht und decken sie Randalierer, so verlieren sie ihr Demonstrationsrecht.

3. Politiker, die an einer Demonstration teilnehmen und Mandatsträger sind, verlieren für die Dauer der Demonstration ihre Immunität. Begehen sie während einer Demo Rechtsbrüche werden sie ohne wenn und aber wie Normalbürger behandelt. Randalieren sie oder decken sie Randalierer oder heißen diese gut, verlieren sie neben dem Demonstrationsrecht das passive Wahlrecht.

Arnold
20.08.2012, 20:06
Definiere Wettstreit.


Jederzeit gerne - nachdem du "gewinnen" definiert hast. :D

Arnold
20.08.2012, 20:15
Witzbold!:haha:


Schön, der Mensch soll mindestens einmal täglich lachen. :))

Zur Sache: ich meine das ernst! Deshalb hat die Koblenzer Politik doch auch verloren, oder? Selbst Ungeliebte haben in Deutschland ein Existenzrecht und Rechte, auch wenn sie beides anderen Menschen nicht unbedingt zugestehen wollen oder für mutmaßliche Kriminelle demonstrieren.

Shahirrim
20.08.2012, 20:16
Schön, der Mensch soll mindestens einmal täglich lachen. :))

Zur Sache: ich meine das ernst! Deshalb hat die Koblenzer Politik doch auch verloren, oder? Selbst Ungeliebte haben in Deutschland ein Existenzrecht und Rechte, auch wenn sie beides anderen Menschen nicht unbedingt zugestehen wollen oder für mutmaßliche Kriminelle demonstrieren.

Du kannst ja wirklich wie ein Mensch reden! Respekt!

Arnold
20.08.2012, 20:31
Arnold, das Demonstrationsrecht steht allen zu, denn es ist ein Grundrecht. Da es ein Grundrecht ist, steht es auch Parteien zu, mit deren politischen Ausrichtung du nicht einverstanden bist.


Wo hätte ich das hier oder anderwo jemals bestritten? Allerdings kann dieses Grundrecht ggf. eingeschränkt werden. Das Gericht hat aber entschieden, dass keine Einschränkungen zulässig sind. Wo liegt nun dein Problem? Darin, dass ich die vorwurfsvolle Formulierung "dubiose Vorbehalte" bemängele?



Randale ist ein Missbrauch des Demonstrationsrechtes, egal ob nun direkt ausgehend oder als Reaktion auf Provokation, dabei spielt die politische Ausrichtung keine Rolle...


Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich Gewalt bei Demonstrationen gutgeheißen hätte. Die verschiedenen Demonstrationen in Koblenz verliefen übrigens friedlich.

Arnold
20.08.2012, 20:36
Du kannst ja wirklich wie ein Mensch reden! Respekt!


Ich zitiere: "Witzbold! :haha:"

Corpus Delicti
20.08.2012, 23:00
Jederzeit gerne - nachdem du "gewinnen" definiert hast. :D

Definiere jederzeit ?

bernhard44
21.08.2012, 07:53
Schön, der Mensch soll mindestens einmal täglich lachen. :))

Zur Sache: ich meine das ernst! Deshalb hat die Koblenzer Politik doch auch verloren, oder? Selbst Ungeliebte haben in Deutschland ein Existenzrecht und Rechte, auch wenn sie beides anderen Menschen nicht unbedingt zugestehen wollen oder für mutmaßliche Kriminelle demonstrieren.

das ist ja das gefährliche an der Sache, du/ihr meint das wirklich ernst!
Bei normalen Demokratieverständnis und Einhaltung der Grundrechte für alle, dürfte es gar nicht erst zu solchen Verbotsanstrengungen kommen! Den Entscheid eines Gerichts nun als Triumph der Demokratie zu deklarieren ist einfach absurd!

Houseworker
21.08.2012, 10:25
Interessant, wie manche Foristen aufheulen, wenn andere Menschen z. B. von DGB, BUND oder ver.di ihr Recht auf Meinungsfreiheit gegen ihre Lieblinge in Anspruch zu nehmen wagen. :cool:

Deine Meinung hierzu interessiert mich just so, wie eine Dachziegel nachts von unten!

Arnold
21.08.2012, 18:11
das ist ja das gefährliche an der Sache, du/ihr meint das wirklich ernst!
Bei normalen Demokratieverständnis und Einhaltung der Grundrechte für alle, dürfte es gar nicht erst zu solchen Verbotsanstrengungen kommen! Den Entscheid eines Gerichts nun als Triumph der Demokratie zu deklarieren ist einfach absurd!


Was soll an der Beachtung und Einhaltung demokratischer und rechtsstaatlicher Prinzipien "gefährlich" sein?

Würden alle Menschen jederzeit das Grundgesetz und demokratische Prinzipien respektieren, gäbe es überhaupt keine Probleme. Du wirst doch wohl nicht so blauäugig sein, zu glauben, dass das jemals geschehen könnte? Daher kommt es zu Auseinandersetzungen. Wenn sich Bürger durch die Staatsgewalt in ihren Rechten beeinträchtigt fühlen, können sie sich vor Gericht dagegen wehren. Das sieht das Grundgesetz so vor, denn es dient dem Schutz der Bürger vor der Staatsgewalt. Andererseits muss auch die Staatsgewalt das Recht und die Mittel haben, z. B. die Bürger vor Beeinträchtigungen ihrer Rechte durch andere Bürger zu schützen. Solche Fälle und Auseinandersetzungen sind gesetzlich geregelt und ganz normal, aber wirklich "gefährlich" wird es nur für die, die sich diesen im Grunde einfachen Spielregeln nicht unterwerfen, sondern sie lediglich zu unlauteren Zwecken ausnutzen wollen, z. B. Gewalt- und sonstige Kriminelle.

rebelist
22.08.2012, 02:51
Ich bin dabei !

Wen kann ich da erwarten? egal auf wessen seite :D

Demokrat
22.08.2012, 11:36
Ich bin dabei !

Wen kann ich da erwarten? egal auf wessen seite :D
Du bist zu spät, die Veranstaltungen liefen bereits letzten Sonnabend.

Filofax
22.08.2012, 12:56
Tja zur Meinungsfreiheit gehören auch Gegendemos auch das ist eine Form der Meinungsfreit, man darf auch gegen eine bestimmte Demo sein und dieser Meinung auch ausdruck verleihen. also wo genau liegt das Problem?

Nein, wer eine Veranstaltung organisiert die den einzigen Zweck hat eine genehmigte Demonstration zu verhindern ist ein Feind von Rechtsstaat und Meinungsfreiheit.

Natürlich darf man gegen die NPD sein und gegen sie demonstrieren, aber warum zur gleichen Zeit und am gleichen Ort wie die "Neonazis"?

Statt gegen die NPD sollte lieber ein Verbotsverfahren gegen SPD, Verdi, BUND und DGB durchgeführt werden.

Thomas1734
23.08.2012, 09:37
Warum ist es denn den Deutschen noch nicht aufgefallen, dass man in Deutschland die NPD gar nicht verbieten will, weil - sonst könnte man sie steuerlich untergehen lassen. Tut man aber nicht und niemand aus der Politik traut sich wirklich ran an dieses Thema.

Also - jeder Steuern zahlender Bundesbürger finanziert die Parteigelder der NPD mit mio. € mit. Hierbei spiel es keine Rolle ob es der Bundesbürger will oder nicht.

Wenn alle angeblich diese Partei nicht wollen, inkl. die Politik - Frage:...warum gibt es sie denn noch?