PDA

Vollständige Version anzeigen : Italien in der Krise: Nichts zu essen, nichts zu trinken!



Libero
17.08.2012, 19:14
So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
Ich stinksauer gehe nach Hause.
Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!

Wadenkater
17.08.2012, 19:20
Das ist ja furchtbar, ich bin betroffen, ich werde schnell eine Petition einreichen beim Bundestag, das wir gefälligst 12 Std. am Tag zu arbeiten haben, um euch wieder eine menschenwürdige Dauerparty zu ermöglichen. :))

Stopblitz
17.08.2012, 19:25
So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
Ich stinksauer gehe nach Hause.
Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!

Gewöhnt euch schonmal daran. Viel Spaaahhaaaaaß!

Rumburak
17.08.2012, 19:25
Spätestens mit dem Strang hat sich Libero als Fake geoutet, oder er ist wirklich nur ein Volltrottel.:haha:

Jonny
17.08.2012, 19:27
Oh, haben die Milch und Honigflüsse nachgelassen?

Libero
17.08.2012, 19:32
Das sind zweifellos Auswüchse der Krise.
Die Preise sind merklich gesunken und dadurch entsteht der Andrang. Gestern kosteten die Getränke, 1 € Mineralwasser, 2 € Cola und ähnliches, 6 € ein Cocktail.
Vor der Krise gab es das nicht, das kostete die Cola 4-5 € und alkoholisches um die 10 € und man war an der Kasse ziemlich einsam. Auch der Eintritt ist oft umsonst.
Auch die hohe Jugendarbeitslosigkeit sorgt für volle Discos und Strände. Ich merke es an mir selbst, hätte ich vernünftig zu arbeiten, wäre ich nicht im mittlerweile dritten Urlaubsmonat in diesem Jahr und ich rechne damit bis ende Oktober im Ferienhaus meiner Eltern zu bleiben.

Bettmaen
17.08.2012, 21:19
Ich sehe ein, dass wir über die italienische Gastronomie und Diskotheken einen Rettungsschirm spannen müssen.

Libero
17.08.2012, 21:42
Ich sehe ein, dass wir über die italienische Gastronomie und Diskotheken einen Rettungsschirm spannen müssen.
Das reicht nicht, der muss allumfassend sein, so um die 2,5 Bio.
2 Billionen für die Schuldenübernahme eine halbe Billion für ein Konjunkturprogramm, alles andere macht keinen Sinn.

Quo vadis
17.08.2012, 21:42
Libero kommt unter den Regenschirm. :hi:

Dolomitengeist
17.08.2012, 21:49
So arm können die Italiener noch nicht sein, denn das Oberpusterlal ist voll ausgebucht, aber das kann sich der spiessige Piffke
im August eh nicht leisten! In Raum Meran bekommen sie eventuell noch ein freies Zimmer in den billigsten Pensionen, oder
Urlaub auf den Bauernhof, und fährt angeberisch mit den Porsche oder Benz vor, und versucht noch zu verhandeln, während
der Italiener mit den Fiat -Panda im Vier-Sterne Hotel gebucht hat! Mir braucht keiner zu wiedersprechen, denn mein Bruder
hat selbst ein Vier-Sterne Hotel in Sexten, der kann auf deutsche Gäste verzichten!(weil sie nur am Meckern sind, wobei sie ähnliche Qualität zum selben Preis in Garmisch nie bekommen würden (Preis)!Dem sein Haupt-Klientel sind schon lange, die Russen-Schweizer- Chinesen Japaner!Die linken deutschen Spiesser machen ja eh bei ihren Freuuden in der Türkei Urlaub , in diese
Drecksbuden passen sie gut hin! Übrigens Der Matulla (Ein Fall für Zwei ist dort bei meinen Bruder auch im Urlaub)
Er ist ein halber Südtiroler, denn er ging dort in Sexten zur Schule, seine Mutter war (gestorben) eine Sextnerin
Gärtner ist ein Südtiroler Name ! Wenigsten ist das kein Spieser , der gibt anständiges Trinkgeld!

Dolomitengeist
17.08.2012, 21:54
Matula war das Produkt einer Urlaubsbekanntschaft zwischen einer Südtirolerin und einen Deutschen Gast, ein "Lediger" sagt
man bei uns dazu!

Pandulf
17.08.2012, 21:59
Bin gerade an der mecklenburgischen Seenplatte angeln. Mittlerweile ist die gesamte Gastronomie an der Hafenpromenade vollständig in italienischer Hand. Auch der Berliner Immomarkt ist dadurch gekennzeichnet, dass die Italiener sich gerade die Filetstücke schnappen. Um die Italiener müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen ;)

Libero
17.08.2012, 22:02
Sardinien ist in der Hochsaison praktisch deutschenfrei, da gibt es nur noch Fussballer oder andere Promis.
Die meist vertretenen Nationalitäten sind Spanier, Franzosen, Russen. Da war früher anders, in den 80ern bestand das Groß der ausländischen Touristen aus Deutschen, auch Familien.

Pandulf
17.08.2012, 22:11
Die Kaufkrafrt der Deutschen reicht wegen dem Euro nicht mehr für Urlaub in Sardinien zur Hochsaison. Positiver Nebeneffekt für D ist, dass jetzt mehr Deutsche ihren Urlaub in Deutschland (Meck-Pomm, Bayern) verbringen :)

Jule
17.08.2012, 22:24
So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
Ich stinksauer gehe nach Hause.
Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!

Was mir gerade dazu einfällt:

Die Produktion von Autos in Italien, ist um 22,5% zurück gegangen, und dieses Jahr fahren 18,5% weniger Italiener in den Urlaub, wie zuvor!

Schau hier:


rinunciare ci fa sentire poveri. Allora facciamo i debiti, compriamo a rate, chiediamo il finanziamento. E ci aggrappiamo disperatamente ad alcune cose, imprescindibili. Come coperte di Linus
Sacrifici per la crisi:
a cosa non possiamo rinunciare?

Supermercato, fine mese. “Mamma, mamma, mi compri le patatine che c’è dentro la sorpresa”. Una signora, sulla quarantina, si avvicina allo scaffale. Piglia in mano la confezione: 3 euro e 50 per un pacchettino striminzito. “Antonio, scegline un altro che questo costa troppo”. Il bambino ci pensa un po’ su. E poi le chiede “Mamma ma siamo poveri?”.

Antonio è piccolino, non lo sa che ormai è ufficiale: siamo in recessione e i consumi – lo dice l’Istat – sono calati dell’8%. Gli italiani non vanno più in vacanza (le associazioni di categoria parlano di -18%). Gli italiani non escono più a cena. Gli italiani non comprano più auto (-22,5% la produzione), per non parlare di accendere un mutuo. Mentre i giovani non si sposano più (con qualche eccezione) e non se ne vanno di casa.

Ma non solo Antonio deve rinunciare alle patatine con la sorpresa dentro. In questi ultimi anni abbiamo tirato tutti la cinghia. Siamo stati più attenti, abbiamo tagliato il superfluo. Ma ci sono lussi di cui proprio non sappiamo fare a meno.

Pare che non scendano le iscrizioni in palestra. I telefonini si vendono ancora come il pane, soprattutto quelli di ultima generazione. E in moltissime case il televisore appeso in salotto è sempre più grande. In compenso leggiamo meno e non andiamo più al cinema (tanto c’è il mega schermo al plasma e la parabola). C’è chi si arrabbia: “Ma dov’è tutta sta crisi? Io vedo orde di signore ingioiellate con il Suv e nei ristoranti non è raro che ci sia il pienone. La mia capa è sempre abbronzata e se ne va in vacanza alle Maldive. La verità è che la recessione la fanno pagare a noi giovani. Siamo noi trentenni che dobbiamo sempre rinunciare”, si sfoga un’amica. Ogni tanto mi viene da darle ragione.

Non viviamo in un paese e in un tempo per giovani. Ma allora non siamo così poveri, la crisi è solo un problema generazionale?

In realtà basta andare al supermercato per capire che non è così. Oltre alla mamma del piccolo Antonio, anche i pensionati sono in difficoltà e fanno fatica a comprarsi la carne. Siamo tutti messi male. Vecchi e giovani. Il problema è piuttosto di tempra.

La generazione degli anni 80 non è stata abituata a fare sacrifici. Siamo nati un bel periodo: quando eravamo piccoli il prezzo delle patatine non era un problema. C’erano sempre le sorpresine e non dovevamo ripiegare sul low cost.

Oggi rinunciare agli oggetti, agli abiti o ai gadget status symbol ci fa sentire nudi e indifesi. Ci fa sentire poveri. Allora facciamo i debiti, compriamo a rate, chiediamo il finanziamento in banca. E ci aggrappiamo disperatamente ad alcune cose, imprescindibili, ultimi baluardi della nostra spensieratezza.

Come coperte di Linus. Ognuno ha la sua. La palestra, il telefonino, il weekend alla spa. Piuttosto si rinuncia al futuro. Piuttosto si rinuncia a sognare. Anche se è gratis.

E voi ci sono rinunce che proprio non riuscite a fare?

Quelle: http://27esimaora.corriere.it/articolo/sacrifici-per-la-crisi-a-cosa-non-possiamo-rinunciare/

(Für die, die kein Italienisch können:
In dem Artikel geht es einfach nur darum, dass alle in Italien, aufgrund der Krise, "den Gürtel enger schnallen"...die Kaufkraft lässt nach, die Produktion von Autos ist um 22,5% zurück gegangen, es fahren 18,5 % weniger Italiener in den Urlaub, wie noch im Jahr zuvor...auf Markenprodukte wird verzichtet.)

BRDDR_geschaedigter
17.08.2012, 22:45
So arm können die Italiener noch nicht sein, denn das Oberpusterlal ist voll ausgebucht, aber das kann sich der spiessige Piffke
im August eh nicht leisten! In Raum Meran bekommen sie eventuell noch ein freies Zimmer in den billigsten Pensionen, oder
Urlaub auf den Bauernhof, und fährt angeberisch mit den Porsche oder Benz vor, und versucht noch zu verhandeln, während
der Italiener mit den Fiat -Panda im Vier-Sterne Hotel gebucht hat! Mir braucht keiner zu wiedersprechen, denn mein Bruder
hat selbst ein Vier-Sterne Hotel in Sexten, der kann auf deutsche Gäste verzichten!(weil sie nur am Meckern sind, wobei sie ähnliche Qualität zum selben Preis in Garmisch nie bekommen würden (Preis)!Dem sein Haupt-Klientel sind schon lange, die Russen-Schweizer- Chinesen Japaner!Die linken deutschen Spiesser machen ja eh bei ihren Freuuden in der Türkei Urlaub , in diese
Drecksbuden passen sie gut hin! Übrigens Der Matulla (Ein Fall für Zwei ist dort bei meinen Bruder auch im Urlaub)
Er ist ein halber Südtiroler, denn er ging dort in Sexten zur Schule, seine Mutter war (gestorben) eine Sextnerin
Gärtner ist ein Südtiroler Name ! Wenigsten ist das kein Spieser , der gibt anständiges Trinkgeld!

Kein Wunder, dass die Itaker pleite sind, wenn sie einen Fiat Panda fahren, aber dann die Kohle im Luxushotel verprassen.

Stopblitz
17.08.2012, 23:38
Kein Wunder, dass die Itaker pleite sind, wenn sie einen Fiat Panda fahren, aber dann die Kohle im Luxushotel verprassen.

Wer bitte ist so dämlich und fährt mit einem Benz nach Italien? Der ist da ja noch schneller weg als in Polen.

Stopblitz
17.08.2012, 23:42
Was mir gerade dazu einfällt:

Die Produktion von Autos in Italien, ist um 22,5% zurück gegangen, und dieses Jahr fahren 18,5% weniger Italiener in den Urlaub, wie zuvor!

Schau hier:



Quelle: http://27esimaora.corriere.it/articolo/sacrifici-per-la-crisi-a-cosa-non-possiamo-rinunciare/

(Für die, die kein Italienisch können:
In dem Artikel geht es einfach nur darum, dass alle in Italien, aufgrund der Krise, "den Gürtel enger schnallen"...die Kaufkraft lässt nach, die Produktion von Autos ist um 22,5% zurück gegangen, es fahren 18,5 % weniger Italiener in den Urlaub, wie noch im Jahr zuvor...auf Markenprodukte wird verzichtet.)

Schreibe uns doch bitte erst wieder wenn man in Italien anfängt den Kitt aus den Fenstern zu fressen und die ersten Leute auf der Straße vor Hunger umkippen. Das würde ich mir dann gerne im Fernsehen angucken.

romeo1
18.08.2012, 06:57
So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
Ich stinksauer gehe nach Hause.
Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!

Es hat schon seinen Grund, warum man einem solchen Kretin wir Dir nur Essensabfälle serviert.

Dolomitengeist
18.08.2012, 07:36
Kein Wunder, dass die Itaker pleite sind, wenn sie einen Fiat Panda fahren, aber dann die Kohle im Luxushotel verprassen.

Falsch! Der Deutsche liest dreimal die Speisekarte und entscheidet sich für Bratwurst mif Pommes, der Italiener ist alla Carte, ein Menü! Die Urlaubseßkultur kennt jeder von den Deutschen in Europa!
Es nützt nicht einen ital.Artikel zu verlinken, wir wissen selbst aus eigenen Medien, daß laut statiStischen Erhebungen,
Heuer 27 % weniger in den Urlaub fahren, aber das ist eine Schicht der Geringverdiener!
Aber wenn man Alles glauben müsste, was die Medien verbreiten, dann müsste es auch in Südtirol zu spüren sein!
Aber dem ist es nicht so, sogar in Osttirol Lienz-Kärnten ist alles mit Italienern überfüllt, Zell am See auch!

Buella
18.08.2012, 07:40
Das sind zweifellos Auswüchse der Krise.
Die Preise sind merklich gesunken und dadurch entsteht der Andrang. Gestern kosteten die Getränke, 1 € Mineralwasser, 2 € Cola und ähnliches, 6 € ein Cocktail.
Vor der Krise gab es das nicht, das kostete die Cola 4-5 € und alkoholisches um die 10 € und man war an der Kasse ziemlich einsam. Auch der Eintritt ist oft umsonst.
Auch die hohe Jugendarbeitslosigkeit sorgt für volle Discos und Strände. Ich merke es an mir selbst, hätte ich vernünftig zu arbeiten, wäre ich nicht im mittlerweile dritten Urlaubsmonat in diesem Jahr und ich rechne damit bis ende Oktober im Ferienhaus meiner Eltern zu bleiben.

Ein anständiger und kultivierter Italiener geht nicht in die Disco und säuft erst recht nicht diese widerliche us-Plörre!

:cool:

Stopblitz
18.08.2012, 08:13
Aber wenn man Alles glauben müsste, was die Medien verbreiten, dann müsste es auch in Südtirol zu spüren sein!
Aber dem ist es nicht so, sogar in Osttirol Lienz-Kärnten ist alles mit Italienern überfüllt, Zell am See auch!

Weswegen ich dort auch nie meinen Urlaub verbringen würde. Wenn mir nach lauten Kuffnucken ist fahre ich in ein x-beliebiges Türkenghetto in HH.

BRDDR_geschaedigter
18.08.2012, 11:52
Falsch! Der Deutsche liest dreimal die Speisekarte und entscheidet sich für Bratwurst mif Pommes, der Italiener ist alla Carte, ein Menü! Die Urlaubseßkultur kennt jeder von den Deutschen in Europa!
Es nützt nicht einen ital.Artikel zu verlinken, wir wissen selbst aus eigenen Medien, daß laut statiStischen Erhebungen,
Heuer 27 % weniger in den Urlaub fahren, aber das ist eine Schicht der Geringverdiener!
Aber wenn man Alles glauben müsste, was die Medien verbreiten, dann müsste es auch in Südtirol zu spüren sein!
Aber dem ist es nicht so, sogar in Osttirol Lienz-Kärnten ist alles mit Italienern überfüllt, Zell am See auch!

In Gesamtitalien ist der Tourismus aber rückläufig. Aber hauptsache der böse Deutsche ist nicht mehr da.

Ja kein Wunder, dass ihr pleite seid, wenn ihr ständig über eure Verhältnisse lebt. Das ist genau die Einstellung.

schastar
18.08.2012, 12:28
So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
Ich stinksauer gehe nach Hause.
Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!

Vor allem war heute zu lesen daß in Italien die Bezinpreise an der 2 Euro Marke kratzen.

Libero
18.08.2012, 15:23
Vor allem war heute zu lesen daß in Italien die Bezinpreise an der 2 Euro Marke kratzen.

Kein Problem, ich hab LPG, kostet momentan knapp 80 cent der Liter und mein 250 cm³ Roller verbraucht etwa 3 Liter auf 100 km.

schastar
18.08.2012, 15:36
Kein Problem, ich hab LPG, kostet momentan knapp 80 cent der Liter und mein 250 cm³ Roller verbraucht etwa 3 Liter auf 100 km.

auch das ist um gut 30% teurer als bei uns. Und ich dachte immer unsere Politiker wären Schweine.

Dolomitengeist
18.08.2012, 16:02
@Libero
Die Steuergelder vom Ital. Malocher allein reichen nicht mehr aus, die Illegalen Flüchtlinge zu ernähren!
Erst letztes Jahr wurde die Benzinsteuer erhöht , nur wegen der Flüchtlinge!
Na hoffentlich gibt man ihnen schnellstens die Visa nach Claudia-Roth-Land, denn in Italien sterben sie ja in Vier -Sterne Hotels den Hungertod! So die Lügenrichter , dümmeren Vorwand gibts es nicht, um die Migranten zu behalten.
@Libero
Bei mir kostet der Diesel um die einen Euro, ich Tanke den Heizungstank ab!;-)

elas
18.08.2012, 16:38
Ein anständiger und kultivierter Italiener geht nicht in die Disco und säuft erst recht nicht diese widerliche us-Plörre!

:cool:

Lass ihn doch........mit der US-Plörre-Aktie verdiene ich Geld.

DJ_rainbow
18.08.2012, 17:40
Das reicht nicht, der muss allumfassend sein, so um die 2,5 Bio.
2 Billionen für die Schuldenübernahme eine halbe Billion für ein Konjunkturprogramm, alles andere macht keinen Sinn.

Na dann geh anschaffen dafür.

Stopblitz
18.08.2012, 17:46
Na dann geh anschaffen dafür.

Nimm bitte dieses Bild aus meinem Kopf! :fizeig:

Libero
18.08.2012, 17:48
Na dann geh anschaffen dafür.

Ihr seid unsere Freier und Sklaven.

Stopblitz
18.08.2012, 18:02
Ihr seid unsere Freier und Sklaven.

Verrätst du uns auch das Geheimnis wie ihr uns zu euren Sklaven macht?

harlekina
18.08.2012, 18:15
Ich sehe ein, dass wir über die italienische Gastronomie und Diskotheken einen Rettungsschirm spannen müssen.

Wir könnten überdachen......

Libero
18.08.2012, 18:31
Verrätst du uns auch das Geheimnis wie ihr uns zu euren Sklaven macht?

Mit dem ESM, europäischer Sado-Maso-Vertrag, wir sind die Sadisten, ihr seid die Masochisten. (copyright HC Strache)

Klopperhorst
18.08.2012, 18:35
Mit dem ESM, europäischer Sado-Maso-Vertrag, wir sind die Sadisten, ihr seid die Masochisten. (copyright HC Strache)

Du unterschätzt die Kraft des Alkohols und einer guten Planung.

---

Frankenberger_Funker
18.08.2012, 18:43
@Libero
Die Steuergelder vom Ital. Malocher allein reichen nicht mehr aus, die Illegalen Flüchtlinge zu ernähren!
Erst letztes Jahr wurde die Benzinsteuer erhöht , nur wegen der Flüchtlinge!
Na hoffentlich gibt man ihnen schnellstens die Visa nach Claudia-Roth-Land, denn in Italien sterben sie ja in Vier -Sterne Hotels den Hungertod! So die Lügenrichter , dümmeren Vorwand gibts es nicht, um die Migranten zu behalten.
@Libero
Bei mir kostet der Diesel um die einen Euro, ich Tanke den Heizungstank ab!;-)

Wenn schon, dann stellt die Visa bitte direkt auf Claudi Roth aus. :D Wenn sie die Einwanderer in Deutschland haben will, soll sie gefälligst auch die Kosten tragen.

liebe99
18.08.2012, 22:31
@Libero
Die Steuergelder vom Ital. Malocher allein reichen nicht mehr aus, die Illegalen Flüchtlinge zu ernähren!
Erst letztes Jahr wurde die Benzinsteuer erhöht , nur wegen der Flüchtlinge!
Na hoffentlich gibt man ihnen schnellstens die Visa nach Claudia-Roth-Land, denn in Italien sterben sie ja in Vier -Sterne Hotels den Hungertod! So die Lügenrichter , dümmeren Vorwand gibts es nicht, um die Migranten zu behalten.
@Libero
Bei mir kostet der Diesel um die einen Euro, ich Tanke den Heizungstank ab!;-)

Ich dachte, dass wäre verboten!? Wird es das nicht mehr kontrolliert?

Libero
19.08.2012, 05:29
Ich dachte, dass wäre verboten!? Wird es das nicht mehr kontrolliert?

Ist verboten, gilt als Steuerhinterziehung, genauso das Tanken von Speiseöl aus dem Supermarkt. Er sollte sich nicht erwischen lassen.

DJ_rainbow
19.08.2012, 06:46
Ihr seid unsere Freier und Sklaven.

Hättest du wohl gern, Pussy.

cruncher
19.08.2012, 06:55
Ihr seid unsere Freier und Sklaven.



Die unerfüllten Träume eines Analwichsers.

Registrierter
22.08.2012, 11:36
So langsam gibt es hier sozialistische Zustände wie zu Endzeiten der Sowietunion.
Gestern war in der Disco, gegen Mitternacht will ich mir was zu trinken holen, aber an der Kasse war eine riesige Schlange, ich hätte locker 15-20 Minuten anstehen müssen. Ich entscheide mich zu warten und ab zu vorbeischauen ob die Schlange kürzer wird. Um 4 Uhr ist es endlich so weit, kein einziger Mensch an der Kasse, ich will bestellen, geht aber nicht, nix mehr da, alles leer gesoffen.
Ich stinksauer gehe nach Hause.
Heute will ich mit Freunden Essen gehen, rufe gegen 19 Uhr ein paar Restaurants an um zu reservieren, geht nicht alle Plätze ausgebucht. Wir müssen wohl zur Pizzeria gehen oder erst Spät am Abend in der Hoffnung ein paar Reste abzubekommen.
Diese Zustände sind untragbar und versauen einem das Leben, wir müssen unter den Rettungsschirm, so schnell wie möglich!!!


Krise? In Italien? Stupido!

Ständig neue Hiobsbotschaften von der Kreditfront in Bella Italia – aber wie geht es den Italienern in der Krise?

Unser Autor hat einen Abstecher über den Brenner gemacht. Zwischen überfüllten Hotels, Kirchen und Restaurants konnte er den Ferienalltag italienischer Familien beobachten. Das Ergebnis vorweg: Wenn das tatsächlich die Krise ist, dann sollte man doch etwas weniger Angst vor ihr haben.
...
Diese wird zunächst einmal auf Straßen und Parkplätzen spürbar. Die Kürzel X5, X6, CLS, Q5, Q7 verraten dem Kenner die Kaufkraft der Fahrer. Mindestens 170 Millionen Lire sollte man schon lockermachen können, wenn man im X6 die Krise bedauert. Da fallen dann die 360 Euro nicht so ins Gewicht, die jetzt, in der Hochsaison ein Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel kostet. Das Hotel ist ausgebucht. Für nahe Familienmitglieder werden Zusatzbetten aufgestellt.
...
Während meines Aufenthalts lese ich von Protesten der Nordtiroler, konkret der Innsbrucker, dort stiegen die Wohnungspreise zu stark, weil die wohlhabenden Italiener alles aufkauften. 300 Milliarden Euro sollen Italiener allein in den letzten zwei Jahren ins Ausland gebracht haben.
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37465/1.html