PDA

Vollständige Version anzeigen : Leben in Deutschland: Türkische Migranten hoffen auf muslimische Mehrheit.



direkt
17.08.2012, 16:27
Quelle: Welt Online 17.08.2012 16:43

Laut einer neuen Studie zu deutsch-türkischen Lebenswelten wünschen sich 46 Prozent der Türken in Deutschland, dass hier irgendwann mehr Muslime als Christen wohnen. Religiöse Vorurteile nehmen zu. Was die Integration angeht gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Insgesamt zeigt sich bei türkischen Migranten häufiger der Wille zu Integration und Zugehörigkeit in Deutschland. Bedenklich aber sind die zunehmenden religiösen
http://www.welt.de/img/deutschland/crop108655667/1290714605-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/title.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108659406/Tuerkische-Migranten-hoffen-auf-muslimische-Mehrheit.html
Das ist das Ziel der Muslime und der Türkische Migranten, und das oberste Ziel der alliierten Berliner Marionetten!
In naher Zukunft wird es in Deutschland muslimische Parteien geben, und spätestens in 20 Jahren wird die Mehrheit in Deutschland moslemisch sein.
Aber was soll's, der Michel hat seine Schlächter selber gewählt!

romeo1
17.08.2012, 16:33
Und unsere Politschranzen von schwarzgel-rotzgrün schwätzen unbeirrt von der Realität weiter etwas von einer geglückten Integration und bunt statt braun, Islam gehört zu Dtl. etc. blabla. ich bin mehr auf diese Vaterlandsverräter als auf die Koranbehinderten wütend, die handeln halt so wie sie geprägt sind, während unser Polit- und Mediengesindel aktiv gegen das eigene Volk handelt.

direkt
17.08.2012, 17:19
Schwieriges Verhältnis zu Deutschland. Fast die Hälfte aller Türken will zurück in die Türkei.

Quelle: Focus. de 17.08.2012

Viele Türkischstämmige haben einer Umfrage nach weniger starke Heimatgefühle für Deutschland als noch vor drei Jahren. Auch die Rückbesinnung auf traditionelle türkische Werte und den Islam sei gestiegen.
45 Prozent der Türken in Deutschland wollen zurück in ihre Heimat – 62 Prozent sagen, dass sie am liebsten mit Türken zusammen sind. Dies geht aus einer repräsentativen Umfrage hervor, deren Ergebnisse das Meinungsforschungsinstitut Info am Freitag in Berlin vorstellte. Demnach spielen traditionelle und religiöse Werte für türkischstämmige Menschen in Deutschland eine zunehmend wichtige Rolle. 55 Prozent der Türken in Deutschland wünschen sich den Bau von mehr Moscheen, 39 Prozent bezeichnen sich als streng religiös.http://p4.focus.de/img/gen/k/y/HBkycdIa_Pxgen_r_300xA.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-26967/schwieriges-verhaeltnis-zu-deutschland-fast-die-haelfte-aller-tuerken-will-zurueck-in-die-tuerkei_aid_801827.html


Fast die Hälfte aller Türken will zurück in die Türkei. Und warum machen die Ka..aken es nicht?, das Berliner Marionetten Gesocks im Reichstag sollen sie gleich mitnehmen.
Lieber heute als morgen!


87 Prozent verlangen mehr Rücksicht gegenüber Türkischstämmigen
Quelle: Focus.de 17.08.2012

Auffallend zugenommen haben den Autoren der Untersuchung zufolge der Integrationswille sowie der unbedingte Wunsch, ohne Abstriche zur deutschen Gesellschaft dazuzugehören. Zugleich meinen aber auch 87 Prozent, dass die deutsche Gesellschaft stärker auf die Gewohnheiten und Besonderheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen sollte. Offenbar beziehe sich der gestiegene Integrations- und Zugehörigkeitswille vor diesem Hintergrund eher auf die anerkannte Vorzüge Deutschlands insgesamt, schlussfolgerten die Meinungsforscher.
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-26967/schwieriges-verhaeltnis-zu-deutschland-die-haelfte-aller-tuerken-will-zurueck-in-ihre-heimat-87-prozent-verlangen-mehr-ruecksicht-gegenueber-tuerkischstaemmigen_aid_802015.html

Was will das Gesocks denn noch? noch mehr Rücksicht für diesen Abschaum.

Ingeborg
04.09.2012, 00:03
Bundeskriminalamts-Präsident Jörg Ziercke zeigte sich im ZDF besorgt, dass derzeit etwa 20 gewaltbereite Dschihadisten in Deutschland „auf gepackten Koffern sitzen”, um sich in Ländern des Nahen Ostens für den Kampf ausbilden zu lassen.

Gefährlich werde es, so Ziercke, „wenn diese Leute in Ausbildungslagern waren und eventuell nach Deutschland zurückkehren”. Nach Recherchen des Senders hat das Terrornetzwerk al-Qaida Kontaktmänner nach Ägypten und Syrien entsandt, um Kampfwillige für Anschläge in Westeuropa anzuwerben.

Die Dokumentation „Deutschland in Gefahr? Kampf gegen den Terror”, läuft am 4. September, um 20.15 Uhr im ZDF.

http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/zdf-bericht-salafistenfuehrer-dennis-c-droht-mit-anschlaegen-in-deutschland-26013768.bild.html

Houseworker
04.09.2012, 00:31
Bundeskriminalamts-Präsident Jörg Ziercke zeigte sich im ZDF besorgt, dass derzeit etwa 20 gewaltbereite Dschihadisten in Deutschland „auf gepackten Koffern sitzen”, um sich in Ländern des Nahen Ostens für den Kampf ausbilden zu lassen.

Gefährlich werde es, so Ziercke, „wenn diese Leute in Ausbildungslagern waren und eventuell nach Deutschland zurückkehren”. Nach Recherchen des Senders hat das Terrornetzwerk al-Qaida Kontaktmänner nach Ägypten und Syrien entsandt, um Kampfwillige für Anschläge in Westeuropa anzuwerben.

Die Dokumentation „Deutschland in Gefahr? Kampf gegen den Terror”, läuft am 4. September, um 20.15 Uhr im ZDF.

http://www.bild.de/politik/inland/salafismus/zdf-bericht-salafistenfuehrer-dennis-c-droht-mit-anschlaegen-in-deutschland-26013768.bild.html


Baden-Württemberg führt anonymes (?) Hinweisaufnahmesystem ein!!!
Pressemitteilung v. 03.09.2012

Innenminister Gall: „Der Schutz von Hinweisgebern zu Korruption, Wirtschaftskriminalität und rechtsextremen Straftaten wird umfassend gewährleistet“

„Gegen Korruption, Wirtschaftskriminalität und rechtsextremistisch motivierte Kriminalität gehen wir mit aller Entschlossenheit vor. Dabei beschreiten wir auch neue Wege“, sagte Innenminister Reinhold Gall am Montag, 3. September 2012, zum Start des anonymen Hinweisaufnahmesystems in Baden-Württemberg. Das internetbasierte Dialogsystem dient der Bekämpfung besonders sozialschädlicher Kriminalitätsformen, bei denen Experten von einem hohen Dunkelfeld und geringer Anzeigebereitschaft der Opfer und Tatbeteiligten ausgehen. Bei der Bekämpfung der rechtsextremistisch motivierten Kriminalität leistet Baden-Württemberg sogar Pionierarbeit. „Wir sind das erste Bundesland, das ein anonymes Hinweisaufnahmesystem auch in diesem Bereich nutzt“, stellte der Minister fest. Denunziantentum solle damit freilich nicht gefördert werden.

Das Landeskriminalamt bewertet die eingehenden Hinweise und kann über das anonyme Postfach bei Bedarf mit dem Hinweisgeber in einen Dialog treten.

Anmerkung: Wie können die mit dem Hinweisgeber in Kontakt treten, wenn das Ganze doch anonym ist???
http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=39946

Kann man da auch gewaltbereite Dschihadisten "denunzieren", oder ist das rassistisch? :haha:

opppa
04.09.2012, 06:51
Baden-Württemberg führt anonymes (?) Hinweisaufnahmesystem ein!!!
Pressemitteilung v. 03.09.2012

Innenminister Gall: „Der Schutz von Hinweisgebern zu Korruption, Wirtschaftskriminalität und rechtsextremen Straftaten wird umfassend gewährleistet“

„Gegen Korruption, Wirtschaftskriminalität und rechtsextremistisch motivierte Kriminalität gehen wir mit aller Entschlossenheit vor. Dabei beschreiten wir auch neue Wege“, sagte Innenminister Reinhold Gall am Montag, 3. September 2012, zum Start des anonymen Hinweisaufnahmesystems in Baden-Württemberg. Das internetbasierte Dialogsystem dient der Bekämpfung besonders sozialschädlicher Kriminalitätsformen, bei denen Experten von einem hohen Dunkelfeld und geringer Anzeigebereitschaft der Opfer und Tatbeteiligten ausgehen. Bei der Bekämpfung der rechtsextremistisch motivierten Kriminalität leistet Baden-Württemberg sogar Pionierarbeit. „Wir sind das erste Bundesland, das ein anonymes Hinweisaufnahmesystem auch in diesem Bereich nutzt“, stellte der Minister fest. Denunziantentum solle damit freilich nicht gefördert werden.

Das Landeskriminalamt bewertet die eingehenden Hinweise und kann über das anonyme Postfach bei Bedarf mit dem Hinweisgeber in einen Dialog treten.

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=39946

Kann man da auch gewaltbereite Dschihadisten "denunzieren", oder ist das rassistisch? :haha:

Fettung durch mich!

Der Herr Innenminister garantiert doch ausdrücklich den Schutz von Hinweisgebern bei "gewissen" Straftatbeständen!
Davon, daß Hinweisgeber geschützt werden sollen, die was zum Thema Radikalmohammedanismus zu vermelden haben, steht da ausdrücklich nichts!

Der Herr Innenminister wollte es sich da offensichtlich nicht mit den einschlägigen Zentralräten verderben!

:D

Wolfger von Leginfeld
04.09.2012, 06:58
Wenn alle Deutschen zum Islam wechseln würden, wären die meisten Moslem-Einwanderer (und möglicherweise andere) ganz schnell ausgewiesen. Denn was heute abgeht, funktioniert nur in einer selbsthassenden christlich-liberalen Demokratie.

Das ist den Einwanderermassen nur nicht klar...:D


Quelle: Welt Online 17.08.2012 16:43

Das ist das Ziel der Muslime und der Türkische Migranten, und das oberste Ziel der alliierten Berliner Marionetten!
In naher Zukunft wird es in Deutschland muslimische Parteien geben, und spätestens in 20 Jahren wird die Mehrheit in Deutschland moslemisch sein.
Aber was soll's, der Michel hat seine Schlächter selber gewählt!

fatalist
04.09.2012, 07:28
Und unsere Politschranzen von schwarzgel-rotzgrün schwätzen unbeirrt von der Realität weiter etwas von einer geglückten Integration und bunt statt braun, Islam gehört zu Dtl. etc. blabla. ich bin mehr auf diese Vaterlandsverräter als auf die Koranbehinderten wütend, die handeln halt so wie sie geprägt sind, während unser Polit- und Mediengesindel aktiv gegen das eigene Volk handelt.

Den richtigen Schuldigen auszumachen bleibt den meisten Schafen ein Ding der Unmöglichkeit.

Sind die Moslems schuld?
Sind es die Politiker von CSU bis LINKE, die die Invasion ermöglichen?
Sind es die Deutschen selber, die sie wählten? Die sie immer noch wählen?

Ich tendiere mittlerweile sehr stark zu Letzterem...

Corpus Delicti
04.09.2012, 07:53
Den richtigen Schuldigen auszumachen bleibt den meisten Schafen ein Ding der Unmöglichkeit.

Sind die Moslems schuld?
Sind es die Politiker von CSU bis LINKE, die die Invasion ermöglichen?
Sind es die Deutschen selber, die sie wählten? Die sie immer noch wählen?


Ich tendiere mittlerweile sehr stark zu Letzterem...


Ja aber die Deutschen sind seit 70 Jahren verblödet durch die Massenmedien,die suggerieren sei Multikultifreundlich,fühl dich schuldig für den 2 WK unw unw.es sind die Multikulturalisten und die Anti Deutschen (auch politische Parteien) die diese kranke Politik betreiben.

So liegt die Schuld bei den Massenmedien und jene die diese Massenmedien gestalten,um das Volk in eine bestimmte Richtung zu lenken.Und wer kontolliert die Medien und alle Anti Deutschen... Richtig.

cruncher
04.09.2012, 08:03
Ja aber die Deutschen sind seit 70 Jahren verblödet durch die Massenmedien,die suggerieren sei Multikultifreundlich,fühl dich schuldig für den 2 WK unw unw.es sind die Multikulturalisten und die Anti Deutschen (auch politische Parteien) die diese kranke Politik betreiben.

So liegt die Schuld bei den Massenmedien und jene die diese Massenmedien gestalten,um das Volk in eine bestimmte Richtung zu lenken.Und wer kontolliert die Medien und alle Anti Deutschen... Richtig.



DEr Mensch hat aber ein Hirn zum Denken, nicht um sich verblöden zu lassen

fatalist
04.09.2012, 08:21
Ja aber die Deutschen sind seit 70 Jahren verblödet durch die Massenmedien,die suggerieren sei Multikultifreundlich,fühl dich schuldig für den 2 WK unw unw.es sind die Multikulturalisten und die Anti Deutschen (auch politische Parteien) die diese kranke Politik betreiben.

So liegt die Schuld bei den Massenmedien und jene die diese Massenmedien gestalten,um das Volk in eine bestimmte Richtung zu lenken.Und wer kontolliert die Medien und alle Anti Deutschen... Richtig.

Nun, mildernde Umstände wegen Massenpsychose und Schuldkomplex würde ich ja durchaus zugestehen, aber auf "unschuldig" zu plädieren käme mir nicht in den Sinn.

Ebenso wenig verstehe ich, wie man als Franzose nicht Le Pen wählen kann, wenn man die Zustände dort in den Problemvierteln sieht.

Das "cui bono" beantworte ich wie folgt: Nur in chaotischen, gewalttätigen Zeiten lässt sich der europäische Superstaat als autoritäres Regime durchsetzen. Ohne tiefgreifende Konflikte innerhalb der Staaten keine EUDSSR.

Gleichzeitig frage ich mich, wie viele der Multikulti-Förderer überhaupt klar ist, wem sie eigentlich dienen?
Sie dienen dem neuen Faschismus.
Siehe meine Signatur.

Aber wissen sie das überhaupt?

cruncher
04.09.2012, 08:29
Aber wissen sie das überhaupt?







"Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen ...Und nun
fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese
Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand
mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles
zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an
Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten
sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das
erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen,
und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger
Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg
vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation)
bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur
ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch,
jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit."

Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der
Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm

Corpus Delicti
04.09.2012, 08:30
DEr Mensch hat aber ein Hirn zum Denken, nicht um sich verblöden zu lassen

Das ist eine Psychogische Kriegsführung.Das ist eine bewusste und unterbewusste Manipulation und nur eine Hand voller Menschen ist sich dieser Manipulation bewusst und weitgehend immun.Es fängt schon mit Milchreis Werbung an.Tag täglich sehen wir Milchreis im Fernsehen und beim nächsten Einkauf steht der Milchreis auf dem Einkaufszettel.

Die Menschen interessieren sich auch nur für das was sie im Fernsehn sehen.Die breite Masse interessiert sich nicht für Politik und daher ist auch keine ahnung vorhanden.Wir werden zugedröhnt mit Medienschwachsinn und es funktioniert.

fatalist
04.09.2012, 08:34
vollzitat

Das alles ist richtig, erklärt aber nicht was in Frankreich, England, Belgien etc pp absolut in gleicher Weise stattfindet.
Die Erklärung dieses gesamteuropäischen Phänomens kann also nicht mit der Umerziehung der Deutschen erklärt werden.

Sie greift zu kurz.

cruncher
04.09.2012, 08:36
Das ist eine Psychogische Kriegsführung.Das ist eine bewusste und unterbewusste Manipulation und nur eine Hand voller Menschen ist sich dieser Manipulation bewusst und weitgehend immun.Es fängt schon mit Milchreis Werbung an.Tag täglich sehen wir Milchreis im Fernsehen und beim nächsten Einkauf steht der Milchreis auf dem Einkaufszettel.

Die Menschen interessieren sich auch nur für das was sie im Fernsehn sehen.Die breite Masse interessiert sich nicht für Politik und daher ist auch keine ahnung vorhanden.Wir werden zugedröhnt mit Medienschwachsinn und es funktioniert.




Ich kann es nur wiederholen.

Ich bin froh schon so alt zu sein, um nicht mehr zu erleben wie hier in ca. 30 Jahren die Kacke am Dampfen ist

fatalist
04.09.2012, 08:36
Die Menschen interessieren sich auch nur für das was sie im Fernsehn sehen.Die breite Masse interessiert sich nicht für Politik und daher ist auch keine ahnung vorhanden.Wir werden zugedröhnt mit Medienschwachsinn und es funktioniert.

Mir ist es ein Rätsel, dass in bereicherten Stadtvierteln die verbliebenen Deutschen nicht geschlossen "rechts" wählen.
Ihre tägliche Realität müsste ihnen doch die Augen öffnen?

Nachbar
04.09.2012, 08:37
Ich frage mich, warum man Deutscher UND Christ sein muß?
Ich frage mich, warum man Deutscher UND Moslem sein muß?
Ich frage mich, warum man Deutscher UND Buddhist sein muß
.
Ich frage mich, warum man Deutscher UND einer Religion zugehören muß,
und ob es nicht besser wäre, nur Deutscher zu sein?

(Historisch hat diese Entwicklung (oben) dazu geführt, daß die einst höchstentwickelte hellenische Zivilisation von den MONOtheokraten zugrundegerichtet wurde. Man hatte Christ zu sein, später wurde aus dem Christen natürlich der orthodoxe bzw. katholische Christ, und noch etwas später auch noch aus dem orthodoxen Christen in Abspaltung der Moslem. Alles innerhalb der MONOtheokratischen Sektengruppierung, fernab jeder Zivilisation, fortan nur dem Pfaffen zugehörig, also Diktatur der Kirche, Theokratie, wie heute z.B. im Iran)

cruncher
04.09.2012, 08:38
Mir ist es ein Rätsel, dass in bereicherten Stadtvierteln die verbliebenen Deutschen nicht geschlossen "rechts" wählen.
Ihre tägliche Realität müsste ihnen doch die Augen öffnen?



Das setzt aber eine intakte Verbindung von den Augen zum Gehirn voraus.

Wolfger von Leginfeld
04.09.2012, 08:40
Wem sie dienen ist ihnen egal. Hauptsache ohne viel arbeiten, gut leben. Dafür wird eigentlich alles gemacht.




Gleichzeitig frage ich mich, wie viele der Multikulti-Förderer überhaupt klar ist, wem sie eigentlich dienen?
Sie dienen dem neuen Faschismus.
Siehe meine Signatur.

Aber wissen sie das überhaupt?

cruncher
04.09.2012, 08:44
Das alles ist richtig, erklärt aber nicht was in Frankreich, England, Belgien etc pp absolut in gleicher Weise stattfindet.
Die Erklärung dieses gesamteuropäischen Phänomens kann also nicht mit der Umerziehung der Deutschen erklärt werden.

Sie greift zu kurz.



In den von dir genannten Ländern ist die Sachlage eine andere.

Das sind die Folgelasten ihrer gewesenen Kolonialreiche und diese Lasten haben sie zumindest zum Teil erfolgreich den Blödmicheln aufgedrückt. Dank EU.

fatalist
04.09.2012, 08:44
Das setzt aber eine intakte Verbindung von den Augen zum Gehirn voraus.

Hast recht, das hatte ich vergessen ;)


Wem sie dienen ist ihnen egal. Hauptsache ohne viel arbeiten, gut leben. Dafür wird eigentlich alles gemacht.

Wen meinst Du? Die Bereicherer oder ihre deutschen Förderer?
Mir geht es ausschliesslich um Letztere: Warum sind sie in ganz Europa zahllos und blind?

Dr Mittendrin
04.09.2012, 08:45
http://www.bilderupload.de/bild.php/96963,asylanten001VUYBV.jpg (http://www.bilderupload.de)



Wie ihr seht geht die Isamisierung rasch vorwärts.

Dumme deutsche Idioten stellen dann den Wohnraum zur Vefügung.

berty
04.09.2012, 08:47
Ja aber die Deutschen sind seit 70 Jahren verblödet durch die Massenmedien,die suggerieren sei Multikultifreundlich,fühl dich schuldig für den 2 WK unw unw.es sind die Multikulturalisten und die Anti Deutschen (auch politische Parteien) die diese kranke Politik betreiben.

So liegt die Schuld bei den Massenmedien und jene die diese Massenmedien gestalten,um das Volk in eine bestimmte Richtung zu lenken.Und wer kontolliert die Medien und alle Anti Deutschen... Richtig.

Mein Gott, schon wieder der Vorwurf, dass die Deutschen in den letzten 70 Jahren verblödeten und nur die wenigen, die sich aus dem 3. Reich und seiner Denke in die BRD gerettet haben den eigenen Verstand bewahrt haben. Mensch, nehmt zur Kenntnis, dass selbst die Führung des 3. Reiches den Verführungskünsten und Fallen der Juden und deren Helfern erlegen ist. Die angeblich eigene Denke ist auch nur ein Opfer der damaligen Medien und der darin transportierten Propaganda. Akzeptiert endlich die Meinungen der meisten der heutigen Deutschen als Ergebnis eigener Überlegungen. Sicher auch beeinflusst durch die Medien, aber letztendlich eigener Denkvorgänge.


Wer es 70 Jahre lang nicht geschafft hat, eigene Medien auf die Beine zu stellen und sie mittels denen und eigenen Bemühungen die Deutschen oder zumindest eine größere Zahl davon in ihrem Sinne zu beeinflussen, sollte nicht „die Deutschen“ als verblödet klassifizieren, sondern zur Kenntnis nehmen, dass die eigenen Argumente und Leistungen zu schwach waren und sind, der eigene Verstand eventuell zu krank darnieder liegt und „die“ Deutschen dies erkannt haben.

fatalist
04.09.2012, 08:49
In den von dir genannten Ländern ist die Sachlage eine andere.

Das sind die Folgelasten ihrer gewesenen Kolonialreiche und diese Lasten haben sie zumindest zum Teil erfolgreich den Blödmicheln aufgedrückt. Dank EU.

Die Massenmigration von Moslems nach Frankreich und England fand vor allem ab den 80er Jahren statt, ähnlich wie es auch in der BRD war/ist. Das "Fluten Englands" durch die Regierung Blair ist legendär und fand um die Jahrtausendwende ihren Höhepunkt.

Allzu einfache Erklärungen sind meistens unvollständig oder gar falsch.

cruncher
04.09.2012, 08:49
Mein Gott, schon wieder der Vorwurf, dass die Deutschen in den letzten 70 Jahren verblödeten und nur die wenigen, die sich aus dem 3. Reich und seiner Denke in die BRD gerettet haben den eigenen Verstand bewahrt haben. Mensch, nehmt zur Kenntnis, dass selbst die Führung des 3. Reiches den Verführungskünsten und Fallen der Juden und deren Helfern erlegen ist. Die angeblich eigene Denke ist auch nur ein Opfer der damaligen Medien und der darin transportierten Propaganda. Akzeptiert endlich die Meinungen der meisten der heutigen Deutschen als Ergebnis eigener Überlegungen. Sicher auch beeinflusst durch die Medien, aber letztendlich eigener Denkvorgänge.


Wer es 70 Jahre lang nicht geschafft hat, eigene Medien auf die Beine zu stellen und sie mittels denen und eigenen Bemühungen die Deutschen oder zumindest eine größere Zahl davon in ihrem Sinne zu beeinflussen, sollte nicht „die Deutschen“ als verblödet klassifizieren, sondern zur Kenntnis nehmen, dass die eigenen Argumente und Leistungen zu schwach waren und sind, der eigene Verstand eventuell zu krank darnieder liegt und „die“ Deutschen dies erkannt haben.



Schmier dir deinen Juden- und Mediendreck wo hin.

Dr Mittendrin
04.09.2012, 08:51
Mein Gott, schon wieder der Vorwurf, dass die Deutschen in den letzten 70 Jahren verblödeten und nur die wenigen, die sich aus dem 3. Reich und seiner Denke in die BRD gerettet haben den eigenen Verstand bewahrt haben. Mensch, nehmt zur Kenntnis, dass selbst die Führung des 3. Reiches den Verführungskünsten und Fallen der Juden und deren Helfern erlegen ist. Die angeblich eigene Denke ist auch nur ein Opfer der damaligen Medien und der darin transportierten Propaganda. Akzeptiert endlich die Meinungen der meisten der heutigen Deutschen als Ergebnis eigener Überlegungen. Sicher auch beeinflusst durch die Medien, aber letztendlich eigener Denkvorgänge.


Wer es 70 Jahre lang nicht geschafft hat, eigene Medien auf die Beine zu stellen und sie mittels denen und eigenen Bemühungen die Deutschen oder zumindest eine größere Zahl davon in ihrem Sinne zu beeinflussen, sollte nicht „die Deutschen“ als verblödet klassifizieren, sondern zur Kenntnis nehmen, dass die eigenen Argumente und Leistungen zu schwach waren und sind, der eigene Verstand eventuell zu krank darnieder liegt und „die“ Deutschen dies erkannt haben.

Viele Deutsche glauben, so ich sie in Unterhaltungen kenne, eine Meinung zu haben.


Nein die Medien kauen ihnen was vor und darauf bilden sie ihre Meinung.

Und die Medien sind rotgrün, da beisst die Maus keinen Faden ab.

cruncher
04.09.2012, 08:54
Die Massenmigration von Moslems nach Frankreich und England fand vor allem ab den 80er Jahren statt, ähnlich wie es auch in der BRD war/ist. Das "Fluten Englands" durch die Regierung Blair ist legendär und fand um die Jahrtausendwende ihren Höhepunkt.

Allzu einfache Erklärungen sind meistens unvollständig oder gar falsch.


Ich weiß nicht mehr wie das EU-Abkommen heißt, das den Bewohnern ehemaliger französischer Kolonien den gleichen Status einräumt wie EU-Bürgern.

Ähnliches wird es wahrscheinlich auch für die anderen Länder geben

Brathering
04.09.2012, 08:55
Mir ist es ein Rätsel, dass in bereicherten Stadtvierteln die verbliebenen Deutschen nicht geschlossen "rechts" wählen.
Ihre tägliche Realität müsste ihnen doch die Augen öffnen?

Wundert mich auch sehr stark. Bin von einem Viertel mit gefühlten 50% Fremdartigen nun in eine andere Gegend und ein Viertel mit gefühlten 5% Fremdartigen gezogen. Die Deutschen im ersten Bereich waren hysterische Multikultihippies, hier, ohne Ausländer, sind sie entspannte Konservative!

Überzeugt von Multikulti sind sie dort, wo die Kriminalität am höchsten ist und skeptisch dort, wo sie kaum vorhanden ist.
Bei den Fremden ist es ähnlich, wo es wenige sind, wollen sie einfach nicht auffallen und gute Deutsche werden. Wo sie in Massen vorhanden sind, scheißen sie darauf und wollen das Gegenteil.

Wir bräuchten hier einen Soziologen um es uns zu erklären.... wenn diese Berufssparte nur nicht voll von Multikultipriestern wäre...

fatalist
04.09.2012, 08:57
Vile Deutsche glauben so ich sie in Unterhaltungen kenne, eine Meinung zu haben.
Nein die Medien kauen ihnen was vor und darauf bilden sie ihre Meinung.
Und die Medien sind rotgrün, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Die massgeblichen Regierungsparteien sowohl während der Türkenschwemme in den 80ern als auch seit 2005 waren die CDU/CSU.
Ausser markigen Sprüchen "das Boot ist voll" kam da nichts, ganz im Gegenteil.

Ob nun rotgrüne Medien oder nicht, es gab immer eine riesige Koalition PRO Migration, und Michel hat das Thema zu keiner Zeit wirklich interessiert.

fatalist
04.09.2012, 09:00
Ich weiß nicht mehr wie das EU-Abkommen heißt, das den Bewohnern ehemaliger französischer Kolonien den gleichen Status einräumt wie EU-Bürgern.

Ähnliches wird es wahrscheinlich auch für die anderen Länder geben

Dieses Abkommen wurde von Franzosen durch die EU-Gremien gebracht, wo Einstimmigkeit gefordert war.
Jetzt fragt man sich doch, ob diese Franzosen Autogenozidsüchtig waren?

Brathering
04.09.2012, 09:03
Ich weiß nicht mehr wie das EU-Abkommen heißt, das den Bewohnern ehemaliger französischer Kolonien den gleichen Status einräumt wie EU-Bürgern.

Ähnliches wird es wahrscheinlich auch für die anderen Länder geben

Frankreich wollte Algerien nicht verlieren und hat es zum französischen Kernland erklärt und den Bewohnern alle Rechte gegeben. Danach kam dennoch der Unabhängigkeitskrieg und trotzdem eine Masseneinwanderung.
Bei manchen außerterritorialen Gebieten handelt Frankreich nun so, wie im Kernland, in anderen nicht: Territoires d’outre-mer (/Überseeterritorien), die haben noch eine eigene Währung und Gesetze. Manche gelten nicht als Teil der EU.

Frankreich ist da jetzt vorsichtiger als man denkt :p

fatalist
04.09.2012, 09:18
Frankreich wollte Algerien nicht verlieren und hat es zum französischen Kernland erklärt und den Bewohnern alle Rechte gegeben. Danach kam dennoch der Unabhängigkeitskrieg und trotzdem eine Masseneinwanderung.

Nun, dann hatten die Algerier ja sozusagen französische Pässe und ein Anrecht darauf, nach Frankreich zu migrieren.
Dumm gelaufen...

http://cdn1.beeffco.com/files/poll-images/normal/immigration-in-deutschland_3085.jpg

Wundert mich, dass die dort weniger Migranten haben als die BRD.
Vergeben die noch schneller Pässe???

cruncher
04.09.2012, 09:25
Frankreich ist da jetzt vorsichtiger als man denkt :p




Jetzt vielleicht nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist, aber wenn man sich vor 12 - 15 Jahren mit der EU beschäftigt hat wurde das als Fortschritt gefeiert den wir mit "tragen" bzw miterleiden müssen.

Brathering
04.09.2012, 09:25
Nun, dann hatten die Algerier ja sozusagen französische Pässe und ein Anrecht darauf, nach Frankreich zu migrieren.
Dumm gelaufen...

http://cdn1.beeffco.com/files/poll-images/normal/immigration-in-deutschland_3085.jpg

Wundert mich, dass die dort weniger Migranten haben als die BRD.
Vergeben die noch schneller Pässe???

Nein, vor dem Bürgerkrieg konnte wirklich jeder Algerier mit seinem französischen Pass hinziehen wo er wollte und Franzose sein.
Es gab dadurch sogar anti Algerische Ausschreitungen und kleine Massaker deswegen in Paris. http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris_1961

Danach hat es sich radikal geändert (keine Pässe mehr für sie) und Frankreich hat nun einen Deal mit Algerien, "lasst niemanden über das Meer und es gibt etwas Entwicklungshilfe", Pässe gibt es nicht mehr für sie.

cruncher
04.09.2012, 09:29
Wundert mich, dass die dort weniger Migranten haben als die BRD.
Vergeben die noch schneller Pässe???



Vergaben.

Versprachen sich durch vermehrtes Bevölkerungswachstum eine Aufwertung der Glorie Frankreichs.

Der Schuß ging nur nach hinten los.

Dr Mittendrin
04.09.2012, 09:32
Die massgeblichen Regierungsparteien sowohl während der Türkenschwemme in den 80ern als auch seit 2005 waren die CDU/CSU.
Ausser markigen Sprüchen "das Boot ist voll" kam da nichts, ganz im Gegenteil.

Ob nun rotgrüne Medien oder nicht, es gab immer eine riesige Koalition PRO Migration, und Michel hat das Thema zu keiner Zeit wirklich interessiert.


Du hackst zu sehr auf der Union rum. Die wurden von der SPD mit Naziparolen vor sich hergetrieben.
Als Koch z B das Zuwanderungsproblem zum Wahlkampfthema machen wollte. Kohl wollte zu früher Zeit in den 80ern die Türken halbieren, sie wurden nun verdoppelt.
Rotgrün hat die Staatsbürgerschaft so verändert, dass rotgrün leichter gewählt werdeen konnte, als Dankeschön.
ES fehlten dadurch Stoiber 500 Stimmen.

Nun ist die Sache soweit gekippt dass die CSU sogar nach Stimmen der Moslems buhlt und das ist Ende für mich mit wählen des kleinsten Übels.

fatalist
04.09.2012, 09:34
Vergaben.

Versprachen sich durch vermehrtes Bevölkerungswachstum eine Aufwertung der Glorie Frankreichs.

Der Schuß ging nur nach hinten los.

Okay, die haben sich verspekuliert in Frankreich. Holten Araber und glaubten, das seien Franzosen.
In Deutschland wollten sie billige Arbeitskräfte, holten die Türken rein, liessen sie ihre Familien nachholen und sich fleissig vermehren.
Auch verspekuliert.

Haben sich die Briten mit ihren Pakis auch nur verspekuliert?

Das Ausmass an Dummheit überrascht mich.
Tendiere da eher zu "geplant" als zu "dumm".

fatalist
04.09.2012, 09:37
Du hackst zu sehr auf der Union rum. Die wurden von der SPD mit Naziparolen vor sich hergetrieben.

Stimmt, Helmut Schmidt äusserte ja sogar, "ihm käme kein Türke mehr über die Grenze".
Deshalb musste er weg, gelle?

Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... :crazy:

http://www.politikundunterricht.de/3_00/puub3.gif


Die wirtschaftliche Rezession (http://de.wikipedia.org/wiki/Rezession) der Jahre 1966/67 ließ die Anwerbung neuer türkischer Arbeitskräfte zurückgehen. Die Ölkrise (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96lkrise) und die aus ihr folgende schwere wirtschaftliche Rezession führte am 23. November 1973 zum von der Bundesregierung beschlossenen generellen bzw. totalen Anwerbestopp (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Anwerbestopp&action=edit&redlink=1), der sämtliche Anwerbeländer betraf. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich – nach 12 Jahren Anwerbeabkommen – ca. 500.000 bis 750.000 Türken in Deutschland.

Dr Mittendrin
04.09.2012, 09:49
Stimmt, Helmut Schmidt äusserte ja sogar, "ihm käme kein Türke mehr über die Grenze".
Deshalb musste er weg, gelle?

Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube... :crazy:

http://www.politikundunterricht.de/3_00/puub3.gif

Ich weiss auch die Äusserung von Helmut Schmidt. Aber das politische Bild hat sich insgesamt gewandelt.
Der Schmidt war damals konservativer als heute ein Seehofer´aus der CSU.

fatalist
04.09.2012, 09:55
Ich weiss auch die Äusserung von Helmut Schmidt. Aber das politische Bild hat sich insgesamt gewandelt.
Der Schmidt war damals konservativer als heute ein Seehofer´aus der CSU.

Das empfinde ich ebenso wie Du.
Trotzdem hat er sich als Kanzler nicht durchgesetzt.

Offensichtlich ging ja die Anzahl der Türken ab 1983 (Kohl kam 1982) zurück, um dann ab 1989 anzusteigen.
Das wird wohl mit einer Gesetzesänderung in Sachen "Familiennachzug" zusammenhängen???

Oder haben die sich schlicht vermehrt?
Okay, ab 1999 bekamen sie den deutschen Pass, die Kinder waren per Geburt Deutsche, das war der linksgrüne Todesstoss für Deutschland.

Da hast Du recht, da konnte Mutti wohl nichts mehr rückgängig machen...
Also dann auf einen schönen Genozid der Deutschen ;)

Dr Mittendrin
04.09.2012, 10:06
Das empfinde ich ebenso wie Du.
Trotzdem hat er sich als Kanzler nicht durchgesetzt.

Offensichtlich ging ja die Anzahl der Türken ab 1983 (Kohl kam 1982) zurück, um dann ab 1989 anzusteigen.
Das wird wohl mit einer Gesetzesänderung in Sachen "Familiennachzug" zusammenhängen???

Oder haben die sich schlicht vermehrt?
Okay, ab 1999 bekamen sie den deutschen Pass, die Kinder waren per Geburt Deutsche, das war der linksgrüne Todesstoss für Deutschland.

Da hast Du recht, da konnte Mutti wohl nichts mehr rückgängig machen...
Also dann auf einen schönen Genozid der Deutschen ;)

Ich sah das im Jahr 2002 kippen und das kann nur ein Finanzcrash stoppen.

fatalist
04.09.2012, 10:16
Ich sah das im Jahr 2002 kippen und das kann nur ein Finanzcrash stoppen.

EIn Zusammenbruch der Sozialsysteme könnte so Manches in Bewegung bringen, was als unverrückbar galt.
Eine Fortführung "meines" Balkendiagramms für die Jahre ab 2000 wäre sehr interessant.

http://www.migration-boell.de/downloads/migration/Mikrozensus_Migrantengruppen.jpg

15,3 Millionen 2005.

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2009/01/integration.jpg

Wie viele das wohl 2012 sind?
20 Millionen?

elas
04.09.2012, 10:25
Schwieriges Verhältnis zu Deutschland. Fast die Hälfte aller Türken will zurück in die Türkei.

Quelle: Focus. de 17.08.2012



Fast die Hälfte aller Türken will zurück in die Türkei. Und warum machen die Ka..aken es nicht?, das Berliner Marionetten Gesocks im Reichstag sollen sie gleich mitnehmen.
Lieber heute als morgen!


87 Prozent verlangen mehr Rücksicht gegenüber Türkischstämmigen
Quelle: Focus.de 17.08.2012


Was will das Gesocks denn noch? noch mehr Rücksicht für diesen Abschaum.

Die nächste Stufe der Dreistigkeit wird sein, dass die zurückgehenden Türken die Auszahlung der Sozialhilfe in der Türkei verlangen!!:crazy::ätsch:


PS: was jetzt schon ein kleiner Prozentsatz illegal erreichen.

fatalist
04.09.2012, 10:30
15,3 Millionen 2005, und 15,7 Millionen in 2009?

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00540/migration2_HA_Polit_540166b.jpg

Die Statistik wurde stillschweigend geändert, "im engeren Sinne" beweist es.
Anders ist es nicht zu erklären, dass in 4 Jahren nur ein paar Migrihu-Hintergründler hinzukamen.

Die Wahrheit liegt wohl eher bei 20 Millionen: 60 Millionen Deutsche, 20 Millionen Mihigrus.

Brutus
04.09.2012, 10:47
Okay, die haben sich verspekuliert in Frankreich. Holten Araber und glaubten, das seien Franzosen.
In Deutschland wollten sie billige Arbeitskräfte, holten die Türken rein, liessen sie ihre Familien nachholen und sich fleissig vermehren.
Auch verspekuliert.

Haben sich die Briten mit ihren Pakis auch nur verspekuliert?

Das Ausmass an Dummheit überrascht mich.
Tendiere da eher zu "geplant" als zu "dumm".


Ich tendiere dazu, zu sagen, *wieder hundert Punkte für die Verschwörungsdeppen*, die seit vielen Jahren fast punktgenau vorhersagen, was sich nach und nach und immer mehr bestätigt.

Vincent Reynouard meint, die letzte Gelegenheit, den Untergang Europas abzuwenden, sei 1939-45 gewesen, auf einer Linie mit Maurice Bardeche und Guido Giacomo Preparata, auch wenn letzterer das eher anklingen läßt als deutlich ausspricht.

Die Überflutung Europas mit Drittweltabschaum ist sowohl eine Folge als Ursache zweier Weltkriege. Denn genau dafür, die unwiderrufliche Zerstörung des Alten Kontinents, haben internationales Finanzjudentum, Demokraten und Bolschewiken zwei Weltkriege angezettelt.

Bulldog
04.09.2012, 10:49
15,3 Millionen 2005, und 15,7 Millionen in 2009?

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00540/migration2_HA_Polit_540166b.jpg

Die Statistik wurde stillschweigend geändert, "im engeren Sinne" beweist es.
Anders ist es nicht zu erklären, dass in 4 Jahren nur ein paar Migrihu-Hintergründler hinzukamen.

Die Wahrheit liegt wohl eher bei 20 Millionen: 60 Millionen Deutsche, 20 Millionen Mihigrus.

Naja, 20 Mios schätze ich nicht.
ich schätze so 15 Mios, werden es aber wohl doch sein.

fatalist
04.09.2012, 10:52
Ich tendiere dazu, zu sagen, *wieder hundert Punkte für die Verschwörungsdeppen*, die seit vielen Jahren fast punktgenau vorhersagen, was sich nach und nach und immer mehr bestätigt.

Du, das waren doch nur "Kolonialspätfolgen" ;)


Vincent Reynouard meint, die letzte Gelegenheit, den Untergang Europas abzuwenden, sei 1939-45 gewesen, auf einer Linie mit Maurice Bardeche und Guido Giacomo Preparata, auch wenn letzterer das eher anklingen läßt als deutlich ausspricht.

"Revisionismus in 30 Minuten" würde ich da empfehlen. Gibt es neu bei youtube. Kann man was lernen. So als Kurzeinstieg.

fatalist
04.09.2012, 10:54
Naja, 20 Mios schätze ich nicht.
ich schätze so 15 Mios, werden es aber wohl doch sein.

Wenn ich die ganzen Muselkinder sehe, unter 6 Jahre alt zu 7o% in vielen Kitas vertreten, dann schwant mir Schlimmes...

http://www.crp-infotec.de/01deu/einwohner/grafs/migration_zu.gif

Zuwanderung ist ja nur die halbe Wahrheit, Vermehrung "der neudeutschen" ist das eigentliche Drama.

Brutus
04.09.2012, 10:56
Du, das waren doch nur "Kolonialspätfolgen" ;)

Klar doch. Weil die Kolonialisierung Nordafrikas ein Verbrechen war, muß jetzt Europa kolonisiert werden. Weil Mord ein Verbrechen ist, muß man einen zweiten Mord begehen. So funktioniert Demokratten-Logik.



"Revisionismus in 30 Minuten" würde ich da empfehlen. Gibt es neu bei youtube. Kann man was lernen. So als Kurzeinstieg.

:top:

Bulldog
04.09.2012, 10:56
Die nächste Stufe der Dreistigkeit wird sein, dass die zurückgehenden Türken die Auszahlung der Sozialhilfe in der Türkei verlangen!!:crazy::ätsch:


PS: was jetzt schon ein kleiner Prozentsatz illegal erreichen.

Wenn die stark genug sind, werden die noch was ganz anderes verlangen, nämlich die Scharia und die Abtretung von türkischen Enklaven an die Türkei.

Wird Zeit, dass das Türkenproblem endlich gelöst wird.

feuermax2
04.09.2012, 10:59
Vergaben.

Versprachen sich durch vermehrtes Bevölkerungswachstum eine Aufwertung der Glorie Frankreichs.

Der Schuß ging nur nach hinten los.

So ist es. In diesem Punkt hat sich die Grande Nation selbst ins Knie geschossen.

Brutus
04.09.2012, 11:00
Wird Zeit, dass das Türkenproblem endlich gelöst wird.

Das Türkenproblem kann erst gelöst werden, nachdem das Demokraten- und Zionistenproblem gelöst wurde.

Bulldog
04.09.2012, 11:02
Wenn ich die ganzen Muselkinder sehe, unter 6 Jahre alt zu 7o% in vielen Kitas vertreten, dann schwant mir Schlimmes...

http://www.crp-infotec.de/01deu/einwohner/grafs/migration_zu.gif

Zuwanderung ist ja nur die halbe Wahrheit, Vermehrung "der neudeutschen" ist das eigentliche Drama.

Ja, stimmt!!!!
Die vermehren sich wie die Karnickel, während dem deutschen Volk pro Jahr über 100.000 Kinder abgetrieben werden.

Hat schon mal jemand zusammengerechnet, wieviele Kindesmorde auf die Kappe von Alice Schwarzer gehen?

Ich will mal eine Abschätzung vornehmen.
Der Abtreibungsparagraph wurde 1977 reformiert.
Seitdem werden in Deutschland pro Jahr circa 100.000 ungeborene Kinder getötet. macht 100.000 mal 35, macht 3,5 Millionen Kinder.
Die tatsächliche Zahl dürfte sich eher im Rahmen von 4 Mios bewegen.
Die Schwarzer bewegt sich damit in Dimensionen der Massenmörder Hitler und Himmler.

Die Hexe gehört meiner Meinung nach hingerichtet.

fatalist
04.09.2012, 11:10
Klar doch. Weil die Kolonialisierung Nordafrikas ein Verbrechen war, muß jetzt Europa kolonisiert werden. Weil Mord ein Verbrechen ist, muß man einen zweiten Mord begehen. So funktioniert Demokratten-Logik.

Das ist nicht alles aus Schuldkomplexen heraus geschehen.
Die Linken wollten mit Hilfe der Migranten dauerhaft unschlagbar bei Wahlen werden, die Wirtschaftseliten wollten billige Arbeitskräfte.
Die wahren Herrscher wollten eine Europa-Variante der USA, ein Mischvolk also mit innerern Spannungen, weil sich das besser beherrschen lässt. Kannten sie aus den USA, dort funzt das seit 200 Jahren.

fatalist
04.09.2012, 11:11
Das Türkenproblem kann erst gelöst werden, nachdem das Demokraten- und Zionistenproblem gelöst wurde.

Also nie?

Corpus Delicti
04.09.2012, 11:11
Mein Gott, schon wieder der Vorwurf, dass die Deutschen in den letzten 70 Jahren verblödeten und nur die wenigen, die sich aus dem 3. Reich und seiner Denke in die BRD gerettet haben den eigenen Verstand bewahrt haben. Mensch, nehmt zur Kenntnis, dass selbst die Führung des 3. Reiches den Verführungskünsten und Fallen der Juden und deren Helfern erlegen ist. Die angeblich eigene Denke ist auch nur ein Opfer der damaligen Medien und der darin transportierten Propaganda. Akzeptiert endlich die Meinungen der meisten der heutigen Deutschen als Ergebnis eigener Überlegungen. Sicher auch beeinflusst durch die Medien, aber letztendlich eigener Denkvorgänge.


Wen interessieren denn die Überlegungen der meisten Deutschen die von nichts ne Ahnung haben ? DIe führenden Politiker doch wohl nicht.Oder hat dich irgendwer gefragt,wie du das findest,das Merkel 200 Panzer nach Arabien verkauft ?



Wer es 70 Jahre lang nicht geschafft hat, eigene Medien auf die Beine zu stellen und sie mittels denen und eigenen Bemühungen die Deutschen oder zumindest eine größere Zahl davon in ihrem Sinne zu beeinflussen, sollte nicht „die Deutschen“ als verblödet klassifizieren, sondern zur Kenntnis nehmen, dass die eigenen Argumente und Leistungen zu schwach waren und sind, der eigene Verstand eventuell zu krank darnieder liegt und „die“ Deutschen dies erkannt haben.

Du glaubst das die zulassen,das man in den Medien für den Nationalsozialismus werben kann ? Dann hast du ordendlich Scheiße statt Hirn.Das einzige was die Deutschen erkannt haben ist,das du se net alle hat.

Geh und lutsch dem Juden unnerum.

Corpus Delicti
04.09.2012, 11:17
Die massgeblichen Regierungsparteien sowohl während der Türkenschwemme in den 80ern als auch seit 2005 waren die CDU/CSU.
Ausser markigen Sprüchen "das Boot ist voll" kam da nichts, ganz im Gegenteil.

Ob nun rotgrüne Medien oder nicht, es gab immer eine riesige Koalition PRO Migration, und Michel hat das Thema zu keiner Zeit wirklich interessiert.

Es wird sie interessieren,wenn hier erstmal der Gottesstaat ausgerufen wurde und die Deutschen verfolgt werden.

fatalist
04.09.2012, 11:26
Es wird sie interessieren,wenn hier erstmal der Gottesstaat ausgerufen wurde und die Deutschen verfolgt werden.

Das wird nicht in absehbarer Zeit passieren.
Panikmache hilft nicht, im Gegenteil.

Brutus
04.09.2012, 11:28
Also nie?

So wie es aussieht, dürftest Du recht haben. Es sei denn, durch eine Art Wunder wird die Macht der Demokraten und USraels gebrochen. Die andere Möglichkeit wäre, daß nach dem dritten Weltkrieg einiges anders sein wird als im Moment.

Dr Mittendrin
04.09.2012, 11:33
Ich sehe auch Zeiten kommen mit einem Soziarassismus. Dummes Muselgesocks wird der Verlierer sein.
Dann sehe ich auch keine Zuwanderung mehr.

Denn es ist nicht lange haltbar, dass ein Arbeitnehmer auf 4 oder 5 Nichtstuer kommt.

Dr Mittendrin
04.09.2012, 11:34
So wie es aussieht, dürftest Du recht haben. Es sei denn, durch eine Art Wunder wird die Macht der Demokraten und USraels gebrochen. Die andere Möglichkeit wäre, daß nach dem dritten Weltkrieg einiges anders sein wird als im Moment.


http://apxwn.blogspot.co.at/2012/08/schlag-gegen-syrien-ziel-russland.html

Die merken wo das hinlaufen solle.

fatalist
04.09.2012, 11:38
So wie es aussieht, dürftest Du recht haben. Es sei denn, durch eine Art Wunder wird die Macht der Demokraten und USraels gebrochen. Die andere Möglichkeit wäre, daß nach dem dritten Weltkrieg einiges anders sein wird als im Moment.

3. Weltkrieg, nein Danke.
Der Preis wäre gar zu hoch.

Etwas nationaler wäre mir eine Lösung lieber.

Brutus
04.09.2012, 11:39
http://apxwn.blogspot.co.at/2012/08/schlag-gegen-syrien-ziel-russland.html

Die merken wo das hinlaufen solle.

Die Überschrift greift viel zu kurz:


Schlag gegen Syrien - Ziel: Russland

Richtig müßte sie lauten: *Schlag gegen Syrien - Ziel: Jerusalem als Welthauptstadt"

Prof. Fursow, der entlang der Linien von Preparata und Halford Mackinder argumentiert:


- Ungeachtet der unnachgiebigen Position Moskaus und Pekings zieht sich der Westen nicht zurück. Wieso nicht?

- Erstens liegt es nicht in der historischen Tradition der Angelsachsen, ihre Beute fahren zu lassen, in die sie sich einmal wie ein Pitbull verbissen haben. Sie werden bis zum Anschlag Druck ausüben, bis sie ihr Vorhaben durchgesetzt haben oder bis der Gegner ihnen das Gebiss bricht

Dr Mittendrin
04.09.2012, 11:40
EIn Zusammenbruch der Sozialsysteme könnte so Manches in Bewegung bringen, was als unverrückbar galt.
Eine Fortführung "meines" Balkendiagramms für die Jahre ab 2000 wäre sehr interessant.

http://www.migration-boell.de/downloads/migration/Mikrozensus_Migrantengruppen.jpg

15,3 Millionen 2005.

http://www.deutschlandwoche.de/wp-content/uploads/2009/01/integration.jpg

Wie viele das wohl 2012 sind?
20 Millionen?


Der Bundeshaushalt - Eichels Bestätigung
"Anläßlich der Verleihung des Wolfram-Engel-Preises am 29.11.1999 an Philipp Schuller und Peer Ederer für ihre Bilanz der Deutschland AG stellten die beiden Autoren anhand ihrer Berechnungen die Aussage in den Mittelpunkt ihres Vortrags": Deutschland wird im Jahr 2015 zahlungs- und politikunfähig, weil sich dann die Verschuldung auf knapp 10 Billionen DM erhöht hat. Eine vernichtende Analyse, die so noch nicht in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde. Und während so mancher im publikum nachdachte, ob die beiden jungen Wirtschaftler nicht überzogen hätten, bestätigte Bundesfinanzminister Hans Eichel in seiner Laudatio diese Zahlen. In einem Anflug von Ehrlichkeit meinte er: Die SPD sei so tief im Keller, daß sie es sich leisten könne, die Wahrheit zu sagen.
Ja, Deutschland werde politikunfähig, wenn wir so weitermachen, räumte Eichel ein...... Er sieht den drohenden Crash, und der kommt nicht erst in der Generation der Urenkel, sondern übermorgen, irgendwann zwischen 2010 und 2015." Zitat aus Günter Ederer: "Die Sehrnsucht nach einer verlogenen Welt - Unsere Angst vor Freiheit, Markt und Eigenverantwortung", Verlag C. Bertelsmann 2000


finanziell geht das 100 % gegen die Wand.

Dr Mittendrin
04.09.2012, 11:42
Die Überschrift greift viel zu kurz:



Richtig müßte sie lauten: *Schlag gegen Syrien - Ziel: Jerusalem als Welthauptstadt"



Wenn man Propheten glauben darf, werden wir noch sehr stürmische Zeiten sehen.

Ich weiss den kink nicht mehr es war die Rede von der Auslöschung Israels durch russische Atombomben.

Brutus
04.09.2012, 11:43
3. Weltkrieg, nein Danke.
Der Preis wäre gar zu hoch.

Mir auch



Etwas nationaler wäre mir eine Lösung lieber.

Jedes Land, das isoliert aus der Reihe tanzt, wird mit Krieg überzogen wie früher das Deutsche Reich, aktuell Libyen, Syrien und der Iran.

Eine andere Möglichkeit, als einen in vielen Ländern gleichzeitig ablaufenden Aufstand gegen das anglojüdische Imperium, kann ich mir schwer vorstellen. Wie wahrscheinlich oder unwahrscheinlich das ist, wissen wir beide, und Alain Soral sicher auch, der zu diesem Thema einen Bestseller geschrieben hat (*Comprendre l'Empire*).

fatalist
04.09.2012, 11:48
Jedes Land, das isoliert aus der Reihe tanzt, wird mit Krieg überzogen wie früher das Deutsche Reich, aktuell Libyen, Syrien udn der Iran.

Grandioser Artikel, dank an Dr. Mittendrin:


Erstmals ist die englisch-amerikanisch-jüdische Elite, die sich innerhalb der letzten Jahrhunderte herangebildet hat und zu einer organisationellen historischen Errungenschaft des Westens geworden ist, hier auf einen globalen Gegner eines nicht-westlichen Typs gestoßen (denn auch die Führungsspitze der UdSSR war die Umsetzung eines linken Projekts des Westens, einer jakobinischen Moderne). Außerdem steht dem europäischen Segment der westlichen Elite, woher diese ja auch die historische Erfahrung bezieht, das nicht minder alte, vielleicht sogar noch ältere chinesische Segment gegenüber. Ebenso sehr auf das Materielle, den Handel und Geld orientiert. Dabei aber auch noch sehr abenteuerlustig, denn die Chinesen haben ja auch ihre eigenes, globales kriminelles System.

http://apxwn.blogspot.co.at/2012/08/schlag-gegen-syrien-ziel-russland.html

Brutus
04.09.2012, 12:07
Erstmals ist die englisch-amerikanisch-jüdische Elite, die sich innerhalb der letzten Jahrhunderte herangebildet hat und zu einer organisationellen historischen Errungenschaft des Westens geworden ist, hier auf einen globalen Gegner eines nicht-westlichen Typs gestoßen (denn auch die Führungsspitze der UdSSR war die Umsetzung eines linken Projekts des Westens, einer jakobinischen Moderne).

Die jakobinischen Wurzeln der - Achtung - raubkapitalistischen Moderne werden von Marion Sigaut, Henri Guillemin und Vincent Reynouard herauspräpariert, daß es einen vom Hocker haut.

Innerhalb der von Anfang an die Interessen des Industrie- und Handelskapitalismus betreibenden Revolution habe es zwei große, nicht-raupkapitalistische und populistische Ausnahmen gegeben, Robespierre und Rousseau, die aus genau diesem Grund verleumdet würden.

Robespierre soll von Raffzähnen wie Danton und dem gekauften Mirabeau als Sündenbock aufgebaut worden sein, um das Volk gegen ihn zu hetzten. Ähnlich lief es mit Marschal Petain, der die Folgen eines von den Demokraten unter Verfassungsbruch losgetretenen Krieges bewältigen mußte, und den sie nach der *Befreiung* als Kollaborateur zum Tode verurteil haben. Später wurde der 90jährige Petain begnadigt.

Von dort aus, den raubkapitalistischen und im Dienst der jüdischen Hochfinanz stehenden westlichen Eliten, ziehen wir eine Verbindung, wie Helmut Kohl von Atlantik-Brückler Biedenkopf als alleinschuldig an der Eurokrise hingestellt wird.

Der Schoß ist wahrlich fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Denke ich an Kohl, Biedenkopf, Merkel und die BRD-Demokraten, glaube ich nicht an einen Schoß, sondern After.

fatalist
04.09.2012, 12:16
Denke ich an Kohl, Biedenkopf, Merkel und die BRD-Demokraten, glaube ich nicht an einen Schoß, sondern After.

Aus demselben Interview:


Die Beispiele solcher doch pro-westlicher arabischer Führer wie Ben Ali oder Mubarak demonstrieren doch den Wahrheitsgehalt der These des herausragenden russischen Geopolitikers Alexej Jedrichin-Wandam (http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B0%D0%BD%D0%B4%D0%B0%D0%BC,_%D0%90%D0%BB %D0%B5%D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B9_%D0%95%D1%84%D0%B8% D0%BC%D0%BE%D0%B2%D0%B8%D1%87): “Schlimmer als die Feindschaft mit den Angelsachsen kann nur eines sein: die Freundschaft mit ihnen”. Der Westen, insbesondere die Angelsachsen, garantieren niemandem etwas, noch viel weniger jemandem, der sein Land und sein Volk verraten hat. Die Alten pflegten zu sagen: “Roma traditoribus non premia” (Rom bezahlt keine Verräter).

"Die Angelsachsen" sind im Endeffekt genau eines: Das IFJT.

Brutus
04.09.2012, 12:33
Aus demselben Interview: Geopolitiker Alexej Jedrichin-Wandam: “Schlimmer als die Feindschaft mit den Angelsachsen kann nur eines sein: die Freundschaft mit ihnen”. Der Westen, insbesondere die Angelsachsen, garantieren niemandem etwas, noch viel weniger jemandem, der sein Land und sein Volk verraten hat. Die Alten pflegten zu sagen: “Roma traditoribus non premia” (Rom bezahlt keine Verräter).

Durch ihren Pakt mit Anglojudäa haben sich Frankreich und Rußland selbst das Grab geschaufelt. Rußland wird, nehme ich an, glimpflicher davonkommen als die westlichen Länder, aber kaputt ist es auch, wenn man auf das alte Rußland abhebt, nicht die UdSSR und ihre Nachfolgestaaten.


"Die Angelsachsen" sind im Endeffekt genau eines: Das IFJT.

:top:


Der Westen, insbesondere die Angelsachsen, garantieren niemandem etwas, noch viel weniger jemandem, der sein Land und sein Volk verraten hat.

Der Westen hat noch jeden Vertrag gebrochen oder hinterfotzig unterlaufen, was wir gerade beim €urotz wieder beobachten können, und wie USrael mit den BRD-Verrätern und -Kollaborateuren umspringt.

Wir müßten nachzählen, wie oft in letzter Zeit die Verschwörungsdeppen, Ewiggestrigen und Neonazis recht bekommen haben!

hubb
04.09.2012, 13:38
Es ist doch klar wo diese Gutmeschen uns hinführen werden..dann"haben sie dass nicht gewollt"" kennen wir dass nicht schon??

Wolfger von Leginfeld
04.09.2012, 14:11
Wen meinst Du? Die Bereicherer oder ihre deutschen Förderer?
Mir geht es ausschliesslich um Letztere: Warum sind sie in ganz Europa zahllos und blind?

Förderer natürlich. In unserer reinen Plutokratie kann man praktisch jeden käuflich erwerben oder ihn in seiner monitären Existenz bedrohen (falls er hartnäckig nicht zu kaufen ist).

fatalist
04.09.2012, 15:07
Förderer natürlich. In unserer reinen Plutokratie kann man praktisch jeden käuflich erwerben oder ihn in seiner monitären Existenz bedrohen (falls er hartnäckig nicht zu kaufen ist).

Ich vermute das läuft viel subtiler ab, über die PC und den Schuldkult.
Offener Druck wird nur die ultima ratio sein.

cruncher
04.09.2012, 21:33
Okay, die haben sich verspekuliert in Frankreich. Holten Araber und glaubten, das seien Franzosen.
In Deutschland wollten sie billige Arbeitskräfte, holten die Türken rein, liessen sie ihre Familien nachholen und sich fleissig vermehren.
Auch verspekuliert.

Haben sich die Briten mit ihren Pakis auch nur verspekuliert?

Das Ausmass an Dummheit überrascht mich.
Tendiere da eher zu "geplant" als zu "dumm".


Es ist Dummheit. Die Pakis gehörten zum Empire, hatten also das Recht sich in GB anzusiedeln.

Wenn es Planung war, dann sind wir fast alle Dumm, weil die meisten noch zu den Wahlen gehen

berty
05.09.2012, 08:42
Wen interessieren denn die Überlegungen der meisten Deutschen die von nichts ne Ahnung haben ? DIe führenden Politiker doch wohl nicht.Oder hat dich irgendwer gefragt,wie du das findest,das Merkel 200 Panzer nach Arabien verkauft ?



Du glaubst das die zulassen,das man in den Medien für den Nationalsozialismus werben kann ? Dann hast du ordendlich Scheiße statt Hirn.Das einzige was die Deutschen erkannt haben ist,das du se net alle hat.

Geh und lutsch dem Juden unnerum.

Ach Gottchen. Ein wenig mehr an Konsistenz könnte dir bestimmt nicht schaden. Einerseits sind „die“ Deutschen verblödet , andererseits sollen gerade sie Scheiße im Hirn erkennen können. Da ist doch mein Argument, dass „die“ Deutschen nicht verblödet sind, weitaus stichhaltiger. Schließlich erkennen sie seit Jahrzehnten, was für eine Scheiße den Hirnen der Nachhänger entströmt und verweigern sich ihnen. Wohl überlegt.




Deiner Schlussempfehlung werde ich nicht folgen. Die Penetration für den armen Juden wäre wohl unerträglich, wenn nun zu dir sich noch eine weitere Person an ihm zu schaffen macht. Der lacht sich doch eh schon bei deinen Bemühungen schepp und krumm.

Mr.Smith
05.09.2012, 10:27
Der Islam hat schon so viele Verbrechen begangen, so viele Kulturen zerstört und so viele Menschenleben vernichten ohne daß die Menschheit dadurch schlauer geworden ist.
Warum sollten ausgerechnet wir Deutschen so schlau sein, dem Islam Einhalt zu gebieten ?
Der Rest Europas kann es schließlich auch nicht.

Dr Mittendrin
05.09.2012, 13:22
Der Islam hat schon so viele Verbrechen begangen, so viele Kulturen zerstört und so viele Menschenleben vernichten ohne daß die Menschheit dadurch schlauer geworden ist.
Warum sollten ausgerechnet wir Deutschen so schlau sein, dem Islam Einhalt zu gebieten ?
Der Rest Europas kann es schließlich auch nicht.

Afghanistan war mal buddhistisch.

Jeder Muselverharmloser kann mir darauf keine Antwort geben.

Ede Pazonka
06.09.2012, 22:12
Wäre das Thema nicht so ernst, würde ich mich schlapp lachen.

In jedem, aber auch wirklich jedem Land der Welt muss sich ein zugewanderter Ausländer diesem Land anpassen.
Nur nicht in der BRD????
Da verlangen doch glatt diese Musels, das der Deutsche/Deutschland sich ihnen anpassen soll.
Ich krieg nen Kackreiz.

Kater
06.09.2012, 22:15
Dann lebe ihn vor der Tür einer Moschee aus...

Ede Pazonka
06.09.2012, 22:46
Dann lebe ihn vor der Tür einer Moschee aus...

Da habe ich schon das Schweineblut hingekippt :ätsch:

nahli
06.09.2012, 23:30
Mein Gott, schon wieder der Vorwurf, dass die Deutschen in den letzten 70 Jahren verblödeten und nur die wenigen, die sich aus dem 3. Reich und seiner Denke in die BRD gerettet haben den eigenen Verstand bewahrt haben. Mensch, nehmt zur Kenntnis, dass selbst die Führung des 3. Reiches den Verführungskünsten und Fallen der Juden und deren Helfern erlegen ist. Die angeblich eigene Denke ist auch nur ein Opfer der damaligen Medien und der darin transportierten Propaganda. Akzeptiert endlich die Meinungen der meisten der heutigen Deutschen als Ergebnis eigener Überlegungen. Sicher auch beeinflusst durch die Medien, aber letztendlich eigener Denkvorgänge.


Wer es 70 Jahre lang nicht geschafft hat, eigene Medien auf die Beine zu stellen und sie mittels denen und eigenen Bemühungen die Deutschen oder zumindest eine größere Zahl davon in ihrem Sinne zu beeinflussen, sollte nicht „die Deutschen“ als verblödet klassifizieren, sondern zur Kenntnis nehmen, dass die eigenen Argumente und Leistungen zu schwach waren und sind, der eigene Verstand eventuell zu krank darnieder liegt und „die“ Deutschen dies erkannt haben.
Korrekt.Selbskritik ist doch kein fremdes Wort für die oder ist es auch englisch abstämmig!?!!??!

Bellerophon
06.09.2012, 23:37
Eine ganz natürliche Sache.

Ich mein - Fazit:

Deutsche sind völlig bekackte Opfer, die für so was, erst Umfragen brauchen, um es zu verstehen.

Ich erzähl euch noch was:

Die Franzosen finden das total geil, das ihr deren Banken refinanziert, - allein - die sind nicht so blöd es zu sagen.

Echt, es gibt Leute, die sagen gar nicht was sie denken!!! - Sondern lügen!

Echt, wirklich! Das gibts!

Auch auf dem internationalen Parkett!

Wer hätte das gedacht!?

Dabei regiert doch die "Völkerfreundschaft", und die "europäische Familie" - in die wir aufgenommen wurden - so argumentieren echt (!) griechische Kommentatoren bei der "faz" - für so völlig bescheuert halten die die Deutschen - und das zu recht!

ZU RECHT!

Der Deutsche Mann ist echte der letzte Depp auf der Welt.

Alle Verarschen ihn.

Seine Weiber, seine Politiker, die Amis, Franzosen, Türken, Polen, Engländer, - indische Stahlmillardäre über Carbontax.....Chinesen über Solarpanels und Trans Rapid.....

Allein er bekommt davon nichts mit.

Guckt Harald Lesch und läßt sich über Klimawandel und das natürliche CO2 Gleichgewicht aufklären... während seine Tochter von dem Abschaum der Welt gefickt wird....

nahli
06.09.2012, 23:37
http://www.bilderupload.de/bild.php/96963,asylanten001VUYBV.jpg (http://www.bilderupload.de)



Wie ihr seht geht die Isamisierung rasch vorwärts.

Dumme deutsche Idioten stellen dann den Wohnraum zur Vefügung.
Zwei gut befreundete Unterhalten sich
Sagt der eine
-Würdest du mir erlauben in deiner Schloss zu leben wenn du hättest ?
Sagt der andere
-ja auf jeden Fall
--Würdest du mir dein Ferrari geben wenn du einen hättest?
-Ja Warum nicht
--Würdest du mit mir dein Brot teilen den du unterm Arm hast?
Sagt der andere ne das gehört mir.

Erst ein Haus besitzen dann so eine Angebot lesen und ablehnen vorher bist du kein patriot
-

Dr Mittendrin
06.09.2012, 23:42
Zwei gut befreundete Unterhalten sich
Sagt der eine
-Würdest du mir erlauben in deiner Schloss zu leben wenn du hättest ?
Sagt der andere
-ja auf jeden Fall
--Würdest du mir dein Ferrari geben wenn du einen hättest?
-Ja Warum nicht
--Würdest du mit mir dein Brot teilen den du unterm Arm hast?
Sagt der andere ne das gehört mir.

Erst ein Haus besitzen dann so eine Angebot lesen und ablehnen vorher bist du kein patriot
-

Wie soll das keine Deutschland mit 2 Milliarden Menschen teilen.

Ich würde ablehnen.

Bettmaen
06.09.2012, 23:45
@Bellerophon

Du weißt ja, dass ich ein Fan Deiner Texte bin, aber unterschätz mal nicht die Deutschen. Wir mögen gutmütig sein, aber wenn jemand den Bogen überspannt, dann gnade ihm Gott! Im Augenblick spannen die Moslems, Zionisten und Südländer den Bogen gefährlich weit.

nahli
06.09.2012, 23:45
Du hackst zu sehr auf der Union rum. Die wurden von der SPD mit Naziparolen vor sich hergetrieben.
Als Koch z B das Zuwanderungsproblem zum Wahlkampfthema machen wollte. Kohl wollte zu früher Zeit in den 80ern die Türken halbieren, sie wurden nun verdoppelt.
Rotgrün hat die Staatsbürgerschaft so verändert, dass rotgrün leichter gewählt werdeen konnte, als Dankeschön.
ES fehlten dadurch Stoiber 500 Stimmen.

Nun ist die Sache soweit gekippt dass die CSU sogar nach Stimmen der Moslems buhlt und das ist Ende für mich mit wählen des kleinsten Übels.

Kannst du mir mal bitte sagen was los ist mit den Kloppi weil mehrere sein Avatar in Signaturbereich haben.Ich war ja im Urlaub

Bettmaen
06.09.2012, 23:47
Kannst du mir mal bitte sagen was los ist mit den Kloppi weil mehrere sein Avatar in Signaturbereich haben.Ich war ja im Urlaub
Kloppi war ein verlorener Sohn des Forums, der zum Glück zurückgekehrt ist.

nahli
06.09.2012, 23:47
Wie soll das keine Deutschland mit 2 Milliarden Menschen teilen.

Ich würde ablehnen.

So war das nicht gemeint Du hast ja die beleidigt die Ihre Häuser zur Verfugung gestellt haben.Deswegen meinte ich es.

nahli
06.09.2012, 23:50
Kloppi war ein verlorener Sohn des Forums, der zum Glück zurückgekehrt ist.

Ich stehe auf m Schlauch Aber warum soll er sich entfernt haben.Er war doch auch eine von den fest Indoktrinierten Warum diese Rückzug?

Bettmaen
06.09.2012, 23:51
Ich stehe auf m Schlauch Aber warum soll er sich entfernt haben.Er war doch auch eine von den fest Indoktrinierten Warum diese Rückzug?
Ist doch egal! Hauptsache, er ist zurück. Bitte weiter zum Thema!

nahli
06.09.2012, 23:55
Eine ganz natürliche Sache.

Ich mein - Fazit:

Deutsche sind völlig bekackte Opfer, die für so was, erst Umfragen brauchen, um es zu verstehen.

Ich erzähl euch noch was:

Die Franzosen finden das total geil, das ihr deren Banken refinanziert, - allein - die sind nicht so blöd es zu sagen.

Echt, es gibt Leute, die sagen gar nicht was sie denken!!! - Sondern lügen!

Echt, wirklich! Das gibts!

Auch auf dem internationalen Parkett!

Wer hätte das gedacht!?

Dabei regiert doch die "Völkerfreundschaft", und die "europäische Familie" - in die wir aufgenommen wurden - so argumentieren echt (!) griechische Kommentatoren bei der "faz" - für so völlig bescheuert halten die die Deutschen - und das zu recht!

ZU RECHT!

Der Deutsche Mann ist echte der letzte Depp auf der Welt.

Alle Verarschen ihn.

Seine Weiber, seine Politiker, die Amis, Franzosen, Türken, Polen, Engländer, - indische Stahlmillardäre über Carbontax.....Chinesen über Solarpanels und Trans Rapid.....

Allein er bekommt davon nichts mit.

Guckt Harald Lesch und läßt sich über Klimawandel und das natürliche CO2 Gleichgewicht aufklären... während seine Tochter von dem Abschaum der Welt gefickt wird....

Als würden die Schweizerinnen oder sonstigen innnen die Beine zu halten Wenn Ausländer aktiv sind.Exporte die Weltweit getätigt werden möchtest du bestimmt auch als Dummheit bezeichnen.Einziger was bei dir Stimmt sind deine Punkt Komma Setzung mehr nicht.

nahli
07.09.2012, 00:04
Ist doch egal! Hauptsache, er ist zurück. Bitte weiter zum Thema!

Dann freue ich mich auch da er auf jedenfall besser ist wie Dayan usw.

Bellerophon
07.09.2012, 00:07
@Bellerophon

Du weißt ja, dass ich ein Fan Deiner Texte bin, aber unterschätz mal nicht die Deutschen. Wir mögen gutmütig sein, aber wenn jemand den Bogen überspannt, dann gnade ihm Gott! Im Augenblick spannen die Moslems, Zionisten und Südländer den Bogen gefährlich weit.

Eh, womöglich.

Was es aber noch gibt ist die Scham. Die wirkliche Scham.

Und das ist wichtig.

Heute kam ich in nem Auto aus der Ausfahrt von nem Parkhaus, und so zwei Deutsche Proll-Schlampen mit ihren kurdischen Stechern liefen da lang, und die Mädels guckten mir in die Augen.

Die beiden mir direkt in die Augen, und sie schämten sich angesichts mir, für ihre Rassenschande.

Aber gleichsam können diese Mädels auch nichts dafür, da es keine starken deutschen Jungs gibt bzw. die schwach gehalten werden.

Atomisiert, terrorisiert - und das ist kein Witz.

Ich hab einen Draht zu den Prolls - ich kenne keine Klassenunterschiede.

Wie oft haben mir schon deutsche Prolls und Kleingangster ihr Leid geschildert, das Deutsche einfach nicht zusammenhalten können....

Die brauchen einen weißen Radja der ihnen hilft.

Und ein Team die Kommandoeinheit geschult sind.

Und dann wären wir unsere Probleme hier sehr schnell los.

Eine Division würde mir schon reichen.


http://www.youtube.com/watch?v=xNRBajLM8_4

nahli
07.09.2012, 00:07
Das wird nicht in absehbarer Zeit passieren.
Panikmache hilft nicht, im Gegenteil.

aber so kann man sich zusammen halten und parolen singen.Heil Heil Heil.

nahli
07.09.2012, 00:10
Ich sehe auch Zeiten kommen mit einem Soziarassismus. Dummes Muselgesocks wird der Verlierer sein.
Dann sehe ich auch keine Zuwanderung mehr.

Denn es ist nicht lange haltbar, dass ein Arbeitnehmer auf 4 oder 5 Nichtstuer kommt.
Wolltest du Rentner sagen? Ich denke ja.Bis dahin braucht ihr noch mehr Migration.Sonst geht eh berg ab.Opas können halt so gut arbeiten

Bellerophon
07.09.2012, 00:20
Als würden die Schweizerinnen oder sonstigen innnen die Beine zu halten Wenn Ausländer aktiv sind.Exporte die Weltweit getätigt werden möchtest du bestimmt auch als Dummheit bezeichnen.Einziger was bei dir Stimmt sind deine Punkt Komma Setzung mehr nicht.

Was hab ich mit Schweizern zu tun?

Was hat das alles mit Exporten zu tun?

Also Koranschulendrill-PsyOp ist für Beznezz-Opfer und grünen Kirchentag - taz, SZ, SPD, CDU oder Emma.

Da sind dumme Kuffar.

Mach mal Rücksprache mit dem Iman von Ditib oder Muslimsbruderschaft.

Der wird dich noch mal aufklären.

Wir sind die Bruderschaft des weißen Pferds. Sektion 23.

Hier nix Taqiyya.

Fuck Albion


http://www.youtube.com/watch?v=zSZw6KvzI-Y

berty
07.09.2012, 08:04
Korrekt.Selbskritik ist doch kein fremdes Wort für die oder ist es auch englisch abstämmig!?!!??!

Selbstkritik ist für die kein Wort aus einem fremden Sprachbereich. Es ist für die völlig abwegig, es auf die eigene politische Linie anzuwenden. Es sind ja immer die Anderen, die Fehler und auch Verbrechen begingen und begehen. Als maximales Zugeständnis kann man nur erwarten, dass die eigenen Führer behindert und verführt wurden und sie in den Fallen ihrer Gegner zum Opfer wurden. Im Opferstatus vor allem fühlen sie sich gefangen. Fremde, böse Mächte, die böse gegnerische Politik im eigenen Land. Wer eigene Schuld eingesteht, ist Nestbeschmutzer. Das geht natürlich nicht.

nahli
08.09.2012, 00:28
Afghanistan war mal buddhistisch.

Jeder Muselverharmloser kann mir darauf keine Antwort geben.

Europa war voller Heiden und was ist damit.?

romeo1
08.09.2012, 06:04
Bezüglich der Überfremdung mit dem Muselmenschenmüll habe ich in einem anderen Forum, in dem ich gelegentlich aktiv bin, folgendes gefunden:

Ein chinesischer Vater beschwerte sich in dem Forum, weil eine deutsche Frau bei der Einschulung herummaulte, daß zu viele Ausländer in der Klasse sind. Darauf entspann sich eine Debatte, daß die eigentlichen Verursacher der Probleme in den Schulen - man ahnt es schon - "unsere" orientalischen Kulturbereicherer sind. Darauf antwortete ein user wie folgt:

So sehe ich als betroffener Vater das auch. Mein Sohn war Klassenbester im ersten Jahr auf dem Gymnasium. Im Zweiten Jahr stürzte er ab und wollte nicht mehr hingehen. HIntergrund war, dass er von bestimmten Jungs gemobbt wurde. Von wegen für jede 1 kriegst eins in die Fresse... Und sorry aber das waren keine deutschen Jungs. Wir haben dann die Schule gewechselt. Dort war dann folgendes: Man hat ihn wegen seines Nachnamens (klingt Italienisch - aber 5. Generation Schwaben) in eine 100 % Ausländerklasse gesteckt. Afrikanerkinder, Türkenkinder. Er kam vom Regen in die Traufe. Die Jungs hatten alle keinen Bock und haben gegen die deutschen Jungs regelrechte Kriege geführt. Der Hammer war, dass er plötzlich anfing sich muslimisch zu benehmen, Armketten und essen kein Schwein und so. Bis wir dahinter gekommen sind, dass er bedroht wurde. Wenn er nicht vom Christentum zum Muslim wechseln würde, würde man das Haus anzünden und seinen Vater und seine Mutter killen.

Ausnahmsweise hatte ich damals zu einem Mittel gegriffen, was auch nicht richtig war, gebe ich zu. Ein Bekannter hat gute Kontakte zu den Amigos in unserer Stadt. Ich habe mir mit zwei der Jungs mal die kleinen Hauptakteure vorgenommen. Nur mündlich und visuell. Es wurde ihnen klar gemacht, dass wenn meinem Jungen irgendwas passiert.,. egal was und durch wen, diese Burschen das deutsche Gesundheitswesen gründlich kennenlernen würden. Dann war Ruhe.

Gottseidank ist seine Mutter mit ihm nach Hamburg gezogen und alles ist soweit wieder Paletti. Er hat jetzt z.B. auch einen Jungen aus China in der Klasse und die beiden sind die besten Kumpels geworden.

Wie war das noch? Feuer muss man mit Feuer bekämpfen. Ich kann mir gut vorstellen, wie das in Berlin abgeht. Ich bin viel in der Welt rumgekommen und ich verstehe mich als Weltbürger. Aber ich fürchte wir Deutschen merken nicht wie wir unterwandert werden. Amerika hat seinen ersten schwarzen Präsidenten, wir haben jetzt die erste Ex Kommunistin, wann haben wir den ersten Türken? Dann hoffentlich nicht so wie seinerzeit der Ösi. Bunterepublik

Bruddler
08.09.2012, 07:29
Bezüglich der Überfremdung mit dem Muselmenschenmüll habe ich in einem anderen Forum, in dem ich gelegentlich aktiv bin, folgendes gefunden:

Ein chinesischer Vater beschwerte sich in dem Forum, weil eine deutsche Frau bei der Einschulung herummaulte, daß zu viele Ausländer in der Klasse sind. Darauf entspann sich eine Debatte, daß die eigentlichen Verursacher der Probleme in den Schulen - man ahnt es schon - "unsere" orientalischen Kulturbereicherer sind. Darauf antwortete ein user wie folgt:

So sehe ich als betroffener Vater das auch. Mein Sohn war Klassenbester im ersten Jahr auf dem Gymnasium. Im Zweiten Jahr stürzte er ab und wollte nicht mehr hingehen. HIntergrund war, dass er von bestimmten Jungs gemobbt wurde. Von wegen für jede 1 kriegst eins in die Fresse... Und sorry aber das waren keine deutschen Jungs. Wir haben dann die Schule gewechselt. Dort war dann folgendes: Man hat ihn wegen seines Nachnamens (klingt Italienisch - aber 5. Generation Schwaben) in eine 100 % Ausländerklasse gesteckt. Afrikanerkinder, Türkenkinder. Er kam vom Regen in die Traufe. Die Jungs hatten alle keinen Bock und haben gegen die deutschen Jungs regelrechte Kriege geführt. Der Hammer war, dass er plötzlich anfing sich muslimisch zu benehmen, Armketten und essen kein Schwein und so. Bis wir dahinter gekommen sind, dass er bedroht wurde. Wenn er nicht vom Christentum zum Muslim wechseln würde, würde man das Haus anzünden und seinen Vater und seine Mutter killen.

Ausnahmsweise hatte ich damals zu einem Mittel gegriffen, was auch nicht richtig war, gebe ich zu. Ein Bekannter hat gute Kontakte zu den Amigos in unserer Stadt. Ich habe mir mit zwei der Jungs mal die kleinen Hauptakteure vorgenommen. Nur mündlich und visuell. Es wurde ihnen klar gemacht, dass wenn meinem Jungen irgendwas passiert.,. egal was und durch wen, diese Burschen das deutsche Gesundheitswesen gründlich kennenlernen würden. Dann war Ruhe.

Gottseidank ist seine Mutter mit ihm nach Hamburg gezogen und alles ist soweit wieder Paletti. Er hat jetzt z.B. auch einen Jungen aus China in der Klasse und die beiden sind die besten Kumpels geworden.

Wie war das noch? Feuer muss man mit Feuer bekämpfen. Ich kann mir gut vorstellen, wie das in Berlin abgeht. Ich bin viel in der Welt rumgekommen und ich verstehe mich als Weltbürger. Aber ich fürchte wir Deutschen merken nicht wie wir unterwandert werden. Amerika hat seinen ersten schwarzen Präsidenten, wir haben jetzt die erste Ex Kommunistin, wann haben wir den ersten Türken? Dann hoffentlich nicht so wie seinerzeit der Ösi. Bunterepublik

Die meisten Deutschen merken durchaus, dass wir unterwandert und letztendlich verdrängt werden, aber der einzelne Deutsche glaubt auch, dass dieses Elend an ihm persönlich spurlos vorbeigehen wird. Also kein Grund zur Besorgnis....

Apollyon
08.09.2012, 07:32
Ich glaube kaum das diese Umfrage glaubwürdig ist, wenn hat man da gefragt ?
Es gibt genug "nationalistische" Türken die vom Kemalismus geprägt sind, die sind ehr auf ihr Land fixiert als auf dem Islam.

opppa
08.09.2012, 08:02
Wolltest du Rentner sagen? Ich denke ja.Bis dahin braucht ihr noch mehr Migration.Sonst geht eh berg ab.Opas können halt so gut arbeiten

Nu ja, die Opas wissen bei der Arbeit jedenfalls - im Gegensatz zu Euch leichterregbaren "Fachkräften" mit dem Arbeitsgerät aus Solingen - was sich da tun!

:ja:

opppa
08.09.2012, 08:08
Die meisten Deutschen merken durchaus, dass wir unterwandert und letztendlich verdrängt werden, aber der einzelne Deutsche glaubt auch, dass dieses Elend an ihm persönlich spurlos vorbeigehen wird. Also kein Grund zur Besorgnis....

Fettung durch mich!

Da kommt die deutsche Redewendung "dran glauben müssen" doch mal wieder zur Geltung!

:D

Antisozialist
08.09.2012, 09:08
Wolltest du Rentner sagen? Ich denke ja.Bis dahin braucht ihr noch mehr Migration.Sonst geht eh berg ab.Opas können halt so gut arbeiten

Deutsche Opas können in der Regel besser arbeiten als junge Stammeltürken ohne Berufsbildung und mit inzuchtbedingten Einschränkungen.

Dr Mittendrin
08.09.2012, 12:46
Europa war voller Heiden und was ist damit.?

Was ist mit denen Passiert ?

Dr Mittendrin
08.09.2012, 12:47
Europa war voller Heiden und was ist damit.?

Was ist mit denen Passiert ?

Ali Ria Ashley
08.09.2012, 12:52
Schwieriges Verhältnis zu Deutschland. Fast die Hälfte aller Türken will zurück in die Türkei.

Quelle: Focus. de 17.08.2012



Fast die Hälfte aller Türken will zurück in die Türkei. Und warum machen die Ka..aken es nicht?, das Berliner Marionetten Gesocks im Reichstag sollen sie gleich mitnehmen.
Lieber heute als morgen!


87 Prozent verlangen mehr Rücksicht gegenüber Türkischstämmigen
Quelle: Focus.de 17.08.2012


Was will das Gesocks denn noch? noch mehr Rücksicht für diesen Abschaum.

schöne statistiken... und von focus auch noch. Dann müssen sie ja stimmen ;-)

Ali Ria Ashley
08.09.2012, 12:55
Was ist mit denen Passiert ?


Sie wurden von christlichen Extremisten, den damaligen christlichen tallibankäpfern, ermordet... wie du sicher selber weißt. Aber darüber darf nicht gesprochen werden.

quelle

http://www.kirchenopfer.de/moerderischewurzeln/index.html

zitat



Millionen Tote durch Kirchen!http://www.kirchenopfer.de/images/logomahnmal_200.jpg (http://www.kirchenopfer.de/images/logomahnmal.jpg)
Millionen von Menschen sind in der vergangenen Zeit auf Betreiben der beiden Amtskirchen ermordet worden. Allein in Europa waren dies Millionen von "Hexen", Andersgläubigen und Opfern von Glaubenskriegen. Die Ideologie, die solche Verbrechen ermöglicht, ist in beiden Amtskirchen bis heute nicht widerrufen.

Dass für viele Verhaltensweisen die Todesstrafe angemessen sei, kann im Alten Testament, in kirchlichen Gesetzbüchern sowie bei Luther nachgelesen werden.

Diese Verbrechen dürfen sich nicht wiederholen!Deshalb fordern wir, ein Mahnmal für die Opfer zu errichten als sichtbares Zeichen gegen das Vergessen. Das Denkmal soll ein Zeichen des Erinnerns, des Gedenkens und der Scham setzen, ein Zeichen unserer Trauer, auch ein Zeichen unserer Geschichte.

Mörderische Wurzeln: Leben wir im Mittelalter?http://www.kirchenopfer.de/images/lutherbuch_200.jpg (http://www.kirchenopfer.de/images/lutherbuch.jpg)
Manch einer fragt sich: Wie ist es möglich, dass durch die Kirchen Millionen Menschen umgebracht werden konnten? Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir die Ideologie, die Wurzeln, auf die sich die Kirche beruft näher untersuchen.

Die Ideologie, die solche Verbrechen ermöglicht, wurde von den beiden Amtskirchen bis heute nicht widerrufen. So verlangen die beiden Großkirchen bis heute z.B. die Anerkennung des Alten Testaments als "unaufhebbarer Teil der Heiligen Schrift". Dort wird verlangt, dass sittliche Verfehlungen wie z.B. Ehebruch mit der Todesstrafe zu ahnden sind (3. Mose, 20.10), ebenso ist in anderen Fällen sittlicher Vergehen zu verfahren - insbesondere auch bei Ungehorsam gegen das Wort eines Priesters.


Ewige Verdammnishttp://www.kirchenopfer.de/images/hoelle_200.jpg (http://www.kirchenopfer.de/images/hoelle.jpg)Die ewige Verdammnis

Beide Kirchen lehren auch bis heute die ewige Verdammnis für einen Großteil der Menschen, nach katholischem Glauben bei schweren Sünden, aber auch für bestimmte Menschen, die der Kirche den Rücken gekehrt haben. D.h.: furchtbare Qualen ohne Ende; keine Reue, kein Flehen um Vergebung und Wiedergutmachung könne den "Gott", den die Kirchen lehren, milde stimmen. So mancher überzeugte Kirchenmann denkt heute noch: "Was sind schon die wenigen Minuten Qual auf dem Scheiterhaufen gegenüber dem ewigen Höllenfeuer?" Die Hemmschwelle für Hinrichtungen wurde so herabgesetzt. Und wie wird es morgen sein?

P.S.: Jesus von Nazareth lehrte keine ewige Verdammnis.

Dr Mittendrin
08.09.2012, 12:56
Türken sind doch Superdseppen, die meinen ein Land können man übernhmen wie ein Taxifahrer ein Auto.
Ich will mal die ganzen Entwicklungslabors sehen was die mit ungebildetem Muselabschaum machen sollen.

Nach Inzuchtgenen forschen ?

Dr Mittendrin
08.09.2012, 12:58
Sie wurden von christlichen Extremisten, den damaligen christlichen tallibankäpfern, ermordet... wie du sicher selber weißt. Aber darüber darf nicht gesprochen werden.

quelle

http://www.kirchenopfer.de/moerderischewurzeln/index.html

zitat



So was machen aber Musel heute noch in Nigeria, Sudan, Thailand, Pakistan usw

nahli
08.09.2012, 23:25
Was ist mit denen Passiert ?Christentum hat die fast restlos vernichtet so könnte man deine Logik äussern

Jonny
08.09.2012, 23:27
Christentum hat die fast restlos vernichtet so könnte man deine Logik äussern

Das Christentum hat sie fast restlos vernichtet, so könnte man deine Logik äußern.

Diese Aussage ist erstunken und gelogen.

nahli
08.09.2012, 23:31
Türken sind doch Superdseppen, die meinen ein Land können man übernhmen wie ein Taxifahrer ein Auto.
Ich will mal die ganzen Entwicklungslabors sehen was die mit ungebildetem Muselabschaum machen sollen.

Nach Inzuchtgenen forschen ?
Deine Schzoprenität oder Paranoide Haltung braucht keine Entwicklungslabor.Du stinkst danach.Solche christen Abschaum wie du erinnert mich immer wieder an die Kinder die vom eigenen Eltern vergewaltigt wurden und Kinder bekamen.Frag mal deine Mutter.So eine Frage erübrigt sich in deinem Fall.So wie du dich hier benimmst ist es kein Wunder dass es wahr wäre.

Bellerophon
09.09.2012, 00:16
Ich glaube kaum das diese Umfrage glaubwürdig ist, wenn hat man da gefragt ?
Es gibt genug "nationalistische" Türken die vom Kemalismus geprägt sind, die sind ehr auf ihr Land fixiert als auf dem Islam.

"Wen" und "den".

Aber gut zu wissen, das ihr deutschen Faschotürken nichts mitbekommt, von der Türkei.

Das ist wohl der deutsche Virus, - politische Blödheit, der durch "Integration" übertragen wird.

Apollyon
09.09.2012, 06:09
"Wen" und "den".

Aber gut zu wissen, das ihr deutschen Faschotürken nichts mitbekommt, von der Türkei.

Das ist wohl der deutsche Virus, - politische Blödheit, der durch "Integration" übertragen wird.

Es ist eine feststellung dieser Umfrage, sie erscheint mir ein bisschen Fragwürdig. Was ist dadran jetzt ein Grund mit Pöbelein anzufangen ?

Ich habe nichts mit Türken oder anderen Migranten am Hut, hatte aber im Laufe meines Lebens diverse Möglichkeiten mir einen Überblick zuverschaffen.

romeo1
09.09.2012, 08:10
Deine Schzoprenität oder Paranoide Haltung braucht keine Entwicklungslabor.Du stinkst danach.Solche christen Abschaum wie du erinnert mich immer wieder an die Kinder die vom eigenen Eltern vergewaltigt wurden und Kinder bekamen.Frag mal deine Mutter.So eine Frage erübrigt sich in deinem Fall.So wie du dich hier benimmst ist es kein Wunder dass es wahr wäre.

Normalerweise müßtest Du für Deine perversen Phantasien gesperrt werden. Allerdings ergeben Deine Ausflüsse einen guten Einblick in die verschrobene Gedankenwelt von unterbelichteten Teppichknutschern wie Dir. Du dokumentierst bestens, daß ein Zusammenleben mit dem muslim. Abschaum nicht möglich ist. Also verpiß Dich nach Mekka und komm' niemals wieder. Wir brauchen weder Dich noch die restl. Koranverblödeten.

Dr Mittendrin
09.09.2012, 09:49
Deine Schzoprenität oder Paranoide Haltung braucht keine Entwicklungslabor.Du stinkst danach.Solche christen Abschaum wie du erinnert mich immer wieder an die Kinder die vom eigenen Eltern vergewaltigt wurden und Kinder bekamen.Frag mal deine Mutter.So eine Frage erübrigt sich in deinem Fall.So wie du dich hier benimmst ist es kein Wunder dass es wahr wäre.


Eure Leistungen kann man ja bewundern in türkischen Patentämter und der Vielzahl der türkischen Nobelpreisträger in Chemie, Physik, Medizin. Ironie off**



Genau das was ihr in der Türkei erreicht habt werdet ihr hier schaffen.

Mehr als Schacherer seid ihr nicht.

Bellerophon
13.09.2012, 20:22
Es ist eine feststellung dieser Umfrage, sie erscheint mir ein bisschen Fragwürdig. Was ist dadran jetzt ein Grund mit Pöbelein anzufangen ?

Ich habe nichts mit Türken oder anderen Migranten am Hut, hatte aber im Laufe meines Lebens diverse Möglichkeiten mir einen Überblick zuverschaffen.

Die nationalistischen Türken sind entweder auch Islamisten oder haben in dem Land nichts mehr zu melden.

Deswegen ja auch NSU.

Weil der tiefe Staat geklärt wurde.

Bellerophon
13.09.2012, 21:46
Es ist eine feststellung dieser Umfrage, sie erscheint mir ein bisschen Fragwürdig. Was ist dadran jetzt ein Grund mit Pöbelein anzufangen ?

Ich habe nichts mit Türken oder anderen Migranten am Hut, hatte aber im Laufe meines Lebens diverse Möglichkeiten mir einen Überblick zuverschaffen.

PS. in Hamburg werden Türkenkinder an den Schulen schon vermöbelt - weil sie Unmuslimische Amiknechte sind.

Deren Mütter bekommen dann ne Anzeige, weil sie sich die Schläger zur Brust nehmen.

Und ihre Kinder dürfen die Schule wechseln.

Tja, die Türken sind die neuen Deutschen.... ich spar mir das *lol* weil ich mich nicht über gemobbte und drangsalierte Kinder freue....

Auf diese orientalische Ebene kann und werde ich mich einfach nicht begeben.... Linke sicher....

Haben sie ja auch, an der Schule.

Sicher ein Schock für viele Türken, die dachten, sie hätten einen Sonderstatus bei den linken dummen deutschen Kuffar.

So haha, die dummen Linken Affen....

Nö, höhö, ihr seid denen genauso egal wie alles andere.

Genauso wie Schwarze die von Kurden gekillt werden.

Oder Juden oder Homos die von Arabern geklascht werden.

Linke interessieren sich nur für sich selbst, ihr seid nur Wilde, Accessoires.

Wenn der Araber oder Kurde härter ist, dann ist er Diamant.

Kater
13.09.2012, 21:56
Genau das was ihr in der Türkei erreicht habt werdet ihr hier schaffen.



Also nichts - außer vielleicht einem kleinen Völkermord an armenischen Männern, Frauen und Kindern....

Bellerophon
15.09.2012, 23:11
Wolltest du Rentner sagen? Ich denke ja.Bis dahin braucht ihr noch mehr Migration.Sonst geht eh berg ab.Opas können halt so gut arbeiten

Hehe, du hast recht.

Aber in den Wirren der Rassenkriege werden wir Juju-Man noch einige von euch kriegen.

Wenn die Jxdden als internationale Volksverderber erstmal ausgestillt sind.


http://www.youtube.com/watch?v=IhOqtCuP1yQ

Bellerophon
15.09.2012, 23:16
Mal für die weißen Kinder.

Die derbsten Gansgter der Nxxxgr in den US pissen sich ein vor dem KKK, vor dem Land = ausserhalb der Städte.

Die denken jeder Zeit kommt da der KKK und hängt sie auf.

Und der Schlüssel ist JuJu.

Das ist PsyOp.

Für euch weiße Opfer.