PDA

Vollständige Version anzeigen : “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm



Patriotistin
17.08.2012, 11:28
Kevin Carroll ist seit Jahren ständiger Begleiter von Tommy Robinson in der EDL und zusammen mit ihm seit einigen Monaten stellvertretender Bundesvorsitzender der British Freedom Party. Er verkörpert den Typus des neuen Politikers, der mitten aus der Gesellschaft kommt und erkannt hat, dass uns die politisch korrekten Islam-Arschkriecher in den Untergang führen. Der Schweizer Lehrer Oskar Freysinger hat es vorgemacht, wie man als Quereinsteiger in die Politik kommt und rasch Dinge bewegen kann – in seinem Fall das Minarettverbot, das weltweit Beachtung fand. Kevin Carroll wird sich in seinem Heimatort Luton als Polizeipräsident bewerben, und das wäre ein Glücksfall für diese von Mohammedanern extrem “bereicherte” Stadt.

(Von Michael Stürzenberger)

### gekürzt ###

Kevin erzählte, wie Tommy, er und andere die EDL vor drei Jahren gründeten und sie nichts anderes hatten als ihre Überzeugung. Es gebe keine Stiftung oder andere Organisationen, die sie finanziell unterstützten. Sie glaubten nur an Ihr festes Ziel:

“Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!”

Wenn die Menschen weltweit wüssten, was Islam wirklich bedeutet und was er für Ziele hat, dann würde der gesamte nicht-moslemische Globus aufstehen und der Islam hätte keine Chance mehr. Der Islam sei eine Religion des Hasses und der totalitären Herrschaft.

Wenn alle Defence Leagues und alle anti-islamischen Bewegungen in Europa als Einheit auftreten werden, dann könne man zusammen sehr viel erreichen.

Kevin sagte den linksverdrehten Spinnern, die in Stockholm gegen die Counterjihad-Bewegung demonstrierten, den Kampf an. Die islamkritische Bewegung trete für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte ein, aber die Linksextremen wollten zusammen mit dem Islam genau dies abschaffen. Er verteidigte Israel als demokratisches Licht in einer dunklen Gegend voller islamfaschistischer Länder.

### gekürzt ###

Quelle:http://www.pi-news.net/2012/08/video-rede-von-kevin-carroll-in-stockholm/

*********************

Bewunderung für die Männer und Frauen die sich nicht
Mundtot machen lassen...............

-jmw-
17.08.2012, 11:54
Dass er gegen den Mainstream aufsteht, ist sicher gut; und Warner kann man nie genug haben, denn einige derer, die warnen, warnen zurecht.
Wenn er jetzt noch das "Licht der Welt"-Gequalle liesse...

Nichts gegen Israel, dieser Sandstreifen an der Südlevante ist ein jüdisch-arabisches und, theologisch gesehen, ein jüdisch-jüdisches Problem, und geht mich also garnix an, aber eben grad drum irritiert der Verweis auf ihn, wenn es um das Verhältnis von uns Eingeborenen mit Zuwanderern islamischer Provinienz geht.
Wenn er über Juden reden möchte, könnte er ja mal jene ansprechen, die's voll cool fänden, wären wir Euros nicht mehr so "arisch weiss".
Wenn er, wo er doch in Schweden ist, über Juden sprechen möchte, böte sich auch deren Lage dort an, die zunehmend prekärer wird in manchen Städten.

Richtig ist hingegen, die Medien und die Linke kritisch zu betrachten und aufzuzeigen, dass sich dort neben Feiglingen und Dummköpfen auch reichlich Bösmenschen herumtreiben.

Garnicht einverstanden bin ich mit seinem Dank an die Besatzungstruppen in Afghanistan und anderswo.
Wir haben dort nichts zu suchen!

zeus1
17.08.2012, 12:36
Ohne Moslems im Land ----wird es auch nie eine Scharia geben.

Efna
18.08.2012, 14:14
Kevin Carroll ist seit Jahren ständiger Begleiter von Tommy Robinson in der EDL und zusammen mit ihm seit einigen Monaten stellvertretender Bundesvorsitzender der British Freedom Party. Er verkörpert den Typus des neuen Politikers, der mitten aus der Gesellschaft kommt und erkannt hat, dass uns die politisch korrekten Islam-Arschkriecher in den Untergang führen. Der Schweizer Lehrer Oskar Freysinger hat es vorgemacht, wie man als Quereinsteiger in die Politik kommt und rasch Dinge bewegen kann – in seinem Fall das Minarettverbot, das weltweit Beachtung fand. Kevin Carroll wird sich in seinem Heimatort Luton als Polizeipräsident bewerben, und das wäre ein Glücksfall für diese von Mohammedanern extrem “bereicherte” Stadt.

(Von Michael Stürzenberger)

Kevin berichtete darüber, dass der Moslem-Selbstmordbomber von Stockholm in seiner Heimatstadt radikalisiert wurde. Und der Imam, der mit ihm viel Zeit verbrachte, wollte ihn nicht der Polizei melden, da man einen Moslem nicht an Nicht-Moslems ausliefern dürfe.

Kevin erzählte, wie Tommy, er und andere die EDL vor drei Jahren gründeten und sie nichts anderes hatten als ihre Überzeugung. Es gebe keine Stiftung oder andere Organisationen, die sie finanziell unterstützten. Sie glaubten nur an Ihr festes Ziel:

“Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!”

Wenn die Menschen weltweit wüssten, was Islam wirklich bedeutet und was er für Ziele hat, dann würde der gesamte nicht-moslemische Globus aufstehen und der Islam hätte keine Chance mehr. Der Islam sei eine Religion des Hasses und der totalitären Herrschaft.

Wenn alle Defence Leagues und alle anti-islamischen Bewegungen in Europa als Einheit auftreten werden, dann könne man zusammen sehr viel erreichen.

Kevin sagte den linksverdrehten Spinnern, die in Stockholm gegen die Counterjihad-Bewegung demonstrierten, den Kampf an. Die islamkritische Bewegung trete für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte ein, aber die Linksextremen wollten zusammen mit dem Islam genau dies abschaffen. Er verteidigte Israel als demokratisches Licht in einer dunklen Gegend voller islamfaschistischer Länder.

Kevin sprach auch seinen Dank an die internationalen Truppen aus, die in Afghanistan und anderen islamischen Ländern die Demokratie und Meinungsfreiheit zu verteidigen suchen. Hier seine kämpferische Rede beim ersten weltweiten Counter-Jihad in Stockholm:

Wir sieben deutschen Islamkritiker, die auch nach Stockholm gereist waren, saßen am Abend mit den sympathischen Engländern in einem Stockholmer Pub zusammen und besprachen Strategien sowie künftige Aktionen. Die Bewegung ist nicht mehr aufzuhalten, denn sie vertritt den gesunden Menschenverstand. Es ist jetzt nur noch wichtig, dass sich viele Bürger ihr anschließen. Es reicht nicht mehr, den Counterjihad nur an der Tastatur zu betreiben. Die Islamkritik muss sich jetzt auf der Straße und bei Aktionen zeigen, sonst wird die schleichende Islamisierung der von den Mainstream-Medien eingelullten Bevölkerung nicht bewusst werden.

Quelle:http://www.pi-news.net/2012/08/video-rede-von-kevin-carroll-in-stockholm/

*********************

Bewunderung für die Männer und Frauen die sich nicht
Mundtot machen lassen...............

Das ist auch so einer der glaubt das deutschland am Hindukusch verteidigt wird...

Rockatansky
18.08.2012, 14:18
http://www.politikforen.net/images/misc/iconforums.png “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!”
Das will ich aber auch hoffen!
Schließlich ist die Scharia ja eine Aufforderung zum Volksmord und für Unterdrückung an Nicht-Muslimen.
Also, einschließlich dem "Dschihad" der ja mit daran hängt.

svizzera
18.08.2012, 16:50
Diese Islam-Nichtversteher kann man einfach nicht für voll nehmen. Und wer fordert in Schweden die Einführung der Scharia? Irgendwelche einzelnen irren vielleicht, sonst keiner. Die Hetze gegen den Islam muss endlich aufhören, die meisten Muslime hier in Europa interessieren sich einen feuchten Furz um Religion. Aber eben, wenn Menschen langweilig wird, dann erfinden sie irgendwelche Probleme.

Kater
18.08.2012, 17:02
Mag ansatzweise so sein, aber so harmlos, svizzera, ist es nicht. Vielleicht ist die Schweiz ja ein gelobteres Land im Vergleich zu anderen europäischen Ländern, aber es ist schon richtig, dass da mal eine Front aufgebaut wird. Und wenn sich Musels hier nicht wohlfühlen, können sie ja gern wieder gehen. Bekommen Deutsche in der Schweiz ja auch gesagt.

Rockatansky
18.08.2012, 17:07
...
Das ist ein gestörter "Links"idiot, mit Islamophilie, der nicht für "die Schweizer" spricht.
Viele Idioten wie der leben da nicht!

Aragorn
18.08.2012, 17:11
Häh??
29294 Gemeinsam mit den Juden gegen den Islam? HaHaHa!

Früher nannte man das den Teufel mit dem Beelzebub austreiben

Corpus Delicti
18.08.2012, 17:29
Diese Islam-Nichtversteher kann man einfach nicht für voll nehmen. Und wer fordert in Schweden die Einführung der Scharia? Irgendwelche einzelnen irren vielleicht, sonst keiner. Die Hetze gegen den Islam muss endlich aufhören, die meisten Muslime hier in Europa interessieren sich einen feuchten Furz um Religion. Aber eben, wenn Menschen langweilig wird, dann erfinden sie irgendwelche Probleme.

Kannst du mir sagen,ob dir auf diesem Bild was auffällt ?

Du siehst die Gefahr einfach nicht kommen.

http://i45.tinypic.com/2zi77zb.jpg

-jmw-
19.08.2012, 12:32
Ausserdem sehe ich überhaupt nicht ein, warum ich nicht akzeptieren sollte, würde für Muslime in Deutschland die Scharia gelten.

Alfred
19.08.2012, 12:38
Er verteidigte Israel als demokratisches Licht in einer dunklen Gegend voller islamfaschistischer Länder.

Kevin sprach auch seinen Dank an die internationalen Truppen aus, die in Afghanistan und anderen islamischen Ländern die Demokratie und Meinungsfreiheit zu verteidigen suchen.

Das ist aber nen Big Fail. Ich finde Islamkritiker wirklich gut und sinnvoll, aber falsche Propheten eben nicht.

Alfred
19.08.2012, 12:39
Ausserdem sehe ich überhaupt nicht ein, warum ich nicht akzeptieren sollte, würde für Muslime in Deutschland die Scharia gelten.

Wir gehen konform, aber (tolles Wort), was machen wir dann mit den Passagen die ausdrücklich Straftaten gegen Ungläubige legalisieren?

Friedeman
19.08.2012, 12:44
Ausserdem sehe ich überhaupt nicht ein, warum ich nicht akzeptieren sollte, würde für Muslime in Deutschland die Scharia gelten.

Das würde aber dann gegen den Grundsatz:

Gleiches Recht für alle!

verstossen.

Man könnte sogar eine versteckte Diskriminierung vermuten, wenn man den Muslimen eine Art Heimatgefühl verspricht, indem man ihre Rechtsordnung akzeptiert und im gleichen Moment diese für sich selbst ablehnt.

Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, Erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.

Unsere Zuwanderer müssen derart viele Eindrücke und andersartige Regeln hier beachten, daß man aus Fairnessgründen sich auch durchaus mal in ihr ureigenes Tterritorium begeben sollte, es wäre ein Schritt in Richtung friedliches Zusammenleben.

Schrottkiste
19.08.2012, 12:47
Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.


Das hättest Du wohl gerne. :crazy::achtung:

-jmw-
19.08.2012, 12:49
Wir gehen konform, aber (tolles Wort), was machen wir dann mit den Passagen die ausdrücklich Straftaten gegen Ungläubige legalisieren?
Ignorieren!
Es gibt immer eine Art Verfassung, ein "law of the land", und bestehe es nur aus der einen Regel, dass es jenseits ihr selber keine allgemeinverbindlichen gäbe.

Ein Moslem, der meint, seine Regeln mir oktroyieren zu dürfen, kann dies legitimieren nur entweder mit seinen Regeln oder aber durch ein Primat der Gewalt.
Da ich seine Regeln nicht anerkenne und er sie nicht als objektiv richtig belegen kann, fällt auch jenes wieder auf dieses zurück, wodurch er aber nicht mehr sinnvoll argumentieren kann, ich dürfe ihn nicht zwingen, meine Regeln einzuhalten.

Dem Moslem gestehe ich seine Scharia nur zu, gesteht er mir zu, eben nicht betroffen zu sein.
Das ist der Deal, einen anderen kann es nicht geben.
Jenseits dessen ist nur Krieg, ist Gewalt - wozu wir ggf. bereit sein müssen, falls die nicht wollen.

Leider haben die, die hierzulande unter "rechts" firmieren, bisher nicht verstanden, dass auch Muslime "rechts" sind, und das man sie zur Veränderung der Verhältnisse im eigenen Sinne benützten kann, so wie die Linke sie ja auch benützt.

Chronos
19.08.2012, 12:49
Das würde aber dann gegen den Grundsatz:

Gleiches Recht für alle!

verstossen.

Man könnte sogar eine versteckte Diskriminierung vermuten, wenn man den Muslimen eine Art Heimatgefühl verspricht, indem man ihre Rechtsordnung akzeptiert und im gleichen Moment diese für sich selbst ablehnt.

Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.

Unsere Zuwanderer müssen derart viele Eindrücke und andersartige Regeln hier beachten, daß man aus Fairnessgründen sich auch durchaus mal in ihr ureigenes Tterritorium begeben sollte, es wäre ein Schritt in Richtung friedliches Zusammenleben.
Von allen Islam-Propagandisten, die ich bisher in Foren erlebt habe, bist du mit großem Abstand der einfältigste und unbedarfteste.

Sowas von Schwachsinn ist ja beinahe waffenscheinpflichtig.

Sag deinem Imam, er solle seine Agitatoren doch etwas besser auswählen (und auch besser ausbilden).

Du beleidigst mit deinem albernen Quatsch jeden intelligenten User. So einen Blödsinn schreibt man nicht mal als Scherz.

Chronos
19.08.2012, 12:54
....Leider haben die, die hierzulande unter "rechts" firmieren, bisher nicht verstanden, dass auch Muslime "rechts" sind, und das man sie zur Veränderung der Verhältnisse im eigenen Sinne benützten kann, so wie die Linke sie ja auch benützt.
Ob die Musels rechts, mittig oder links sind, ist völlig unerheblich.
Wichtig ist nur, dass sie zuhause rechts, mittig oder links sind. In ihren Geröllwüsten. Aber nicht in Deutschland bzw. Europa.

Zuhause können die sich gegenseitig alles abhacken, was hervorsteht und sich auch gegenseitig mit Mineralien bewerfen.

Aber nicht hier. Hier gelten deutsche bzw. europäische Regeln und Gesetze, und kein atavistischer Schwachsinn.

Alfred
19.08.2012, 12:57
Ignorieren!
Es gibt immer eine Art Verfassung, ein "law of the land", und bestehe es nur aus der einen Regel, dass es jenseits ihr selber keine allgemeinverbindlichen gäbe.

Ein Moslem, der meint, seine Regeln mir oktroyieren zu dürfen, kann dies legitimieren nur entweder mit seinen Regeln oder aber durch ein Primat der Gewalt.
Da ich seine Regeln nicht anerkenne und er sie nicht als objektiv richtig belegen kann, fällt auch jenes wieder auf dieses zurück, wodurch er aber nicht mehr sinnvoll argumentieren kann, ich dürfe ihn nicht zwingen, meine Regeln einzuhalten.

Dem Moslem gestehe ich seine Scharia nur zu, gesteht er mir zu, eben nicht betroffen zu sein.
Das ist der Deal, einen anderen kann es nicht geben.
Jenseits dessen ist nur Krieg, ist Gewalt - wozu wir ggf. bereit sein müssen, falls die nicht wollen.

Leider haben die, die hierzulande unter "rechts" firmieren, bisher nicht verstanden, dass auch Muslime "rechts" sind, und das man sie zur Veränderung der Verhältnisse im eigenen Sinne benützten kann, so wie die Linke sie ja auch benützt.

Guter Beitrag. Aber Muslime lassen sich nur schwer "benutzen" von Nichtmuslimen. Wenn es zum Vorteil des Islam ist, dann ja, ist es nicht von vorteil, dann nein. Sie sind zwar mit "rechts" vergleichbar, aber "rechts" in derem Sinne bedeutet nur Unheil für uns alle, egal welche Einstellung wir vertreten.

Die Nationalen Kräfte hatten ja eine zusammenarbeit mit Muslimischen Kräften gewagt, ab 1997, es gab Erfolge, es gab Misserfolge. Doch die Muslime selbst haben wegen der vielen V-Männer in der Deutschen Rechten diese zusammenarbeit stets klein gehalten.

Mir selbst ging das Hand in Hand mit den Grauen Wölfen (Hamburg Harburg), der Muslimbruderschaft(Winsen/Luhe) und Hisbollah (Hamburg) irgendwann gegen den Strich, und zwar unter Beachtung der alltagskriminalität und der Ausdrucksweise unserem Volke gegenüber durch die Muslime.

-jmw-
19.08.2012, 13:00
Das würde aber dann gegen den Grundsatz:

Gleiches Recht für alle!

verstossen.
Würde es, ja.
Nur ist dieser Grundsatz geradezu pervers, und wir tun recht, gegen ihn anzugehen.
Ungleiches ist eben nicht gleich, sondern ungleich zu behandeln!


Man könnte sogar eine versteckte Diskriminierung vermuten, wenn man den Muslimen eine Art Heimatgefühl verspricht, indem man ihre Rechtsordnung akzeptiert und im gleichen Moment diese für sich selbst ablehnt.
Ganz im Gegenteil soll die Diskriminierung möglichst offen und öffentlich sein.
Der Moslem soll, genau wie ich, eine wertende Entscheidung treffen dürfen, welche Regelordnung er in seinen interindividuellen Beziehungen wünscht.

Auch hier gilt: Diskriminierung, also das Primat selbstgewählter Präferenzordnungen, ist Sinn und Zweck von Freiheit.


Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, Erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.

Unsere Zuwanderer müssen derart viele Eindrücke und andersartige Regeln hier beachten, daß man aus Fairnessgründen sich auch durchaus mal in ihr ureigenes Tterritorium begeben sollte, es wäre ein Schritt in Richtung friedliches Zusammenleben.
Sicher müsste nach und nach einzelne Bereiche der Gesetzesordnung öffnen für Alternativregelsysteme.
Beginnend mit dem Ehe- und Erbrecht, endend... Naja, wo's endet, das ist Sache dessen, wie weit man zu gehen bereit ist.

-jmw-
19.08.2012, 13:05
Ob die Musels rechts, mittig oder links sind, ist völlig unerheblich.
Wichtig ist nur, dass sie zuhause rechts, mittig oder links sind. In ihren Geröllwüsten. Aber nicht in Deutschland bzw. Europa.

Zuhause können die sich gegenseitig alles abhacken, was hervorsteht und sich auch gegenseitig mit Mineralien bewerfen.

Aber nicht hier. Hier gelten deutsche bzw. europäische Regeln und Gesetze, und kein atavistischer Schwachsinn.
Das ist nun aber ahistorisch gedacht.
"Mono-Recht" gilt hier seit knapp 200 Jahren, vorher vielfach nicht, vorher sah's deutlich anders aus.


In den Städten galt Lübsches Recht, dahinter Sachsenrecht, dahinter Gemeines Recht. – In Dith-marschen galt Dithmarsisches Landrecht, dahinter Sachsenrecht, dahinter Gemeines Recht. – In den Schauenburgischen Landen galt nur Gemeines Recht. In allen übri-gen Landesteilen galt Sachsenrecht, dahinter Gemeines Recht. -- Otto Kähler: Das Schleswig-Holsteinische Landesrecht, Glückstadt 1908, 12 ff.


Für den Bürger galten andere Regeln als für den Bauern; für den Bauern andere als für den Kleriker; für den Kleriker andere als für den Edlen; für den Edlen andere als für den Juden; usw.

Eigentlich kann man nur sagen: Hier gilt, was eben hier grad gilt, was also durchgesetzt wird.
Was das sein soll, ist eine ganz andere Frage, die sich nicht auflöst dadurch, dass Du die Antwort vorwegnimmst und sehr energisch auf ihr beharrst. :)

-jmw-
19.08.2012, 13:07
Das derzeitige gesellschaftliche Klima ist nicht geeignet, den Zuwanderern klarzumachen, wer Herr im Hause ist.
Das hat aber nur nachrangig zu tun mit Regelpolyzentrismus oder Parteipolitik, und mehr mit der Mentalität derer, die (unten) nix tun bzw. (oben) das falsche.


Guter Beitrag. Aber Muslime lassen sich nur schwer "benutzen" von Nichtmuslimen. Wenn es zum Vorteil des Islam ist, dann ja, ist es nicht von vorteil, dann nein. Sie sind zwar mit "rechts" vergleichbar, aber "rechts" in derem Sinne bedeutet nur Unheil für uns alle, egal welche Einstellung wir vertreten.

Die Nationalen Kräfte hatten ja eine zusammenarbeit mit Muslimischen Kräften gewagt, ab 1997, es gab Erfolge, es gab Misserfolge. Doch die Muslime selbst haben wegen der vielen V-Männer in der Deutschen Rechten diese zusammenarbeit stets klein gehalten.

Mir selbst ging das Hand in Hand mit den Grauen Wölfen (Hamburg Harburg), der Muslimbruderschaft(Winsen/Luhe) und Hisbollah (Hamburg) irgendwann gegen den Strich, und zwar unter Beachtung der alltagskriminalität und der Ausdrucksweise unserem Volke gegenüber durch die Muslime.

Chronos
19.08.2012, 13:14
Das ist nun aber ahistorisch gedacht.
"Mono-Recht" gilt hier seit knapp 200 Jahren, vorher vielfach nicht, vorher sah's deutlich anders aus.
In den Städten galt Lübsches Recht, dahinter Sachsenrecht, dahinter Gemeines Recht. – In Dith-marschen galt Dithmarsisches Landrecht, dahinter Sachsenrecht, dahinter Gemeines Recht. – In den Schauenburgischen Landen galt nur Gemeines Recht. In allen übri-gen Landesteilen galt Sachsenrecht, dahinter Gemeines Recht. -- Otto Kähler: Das Schleswig-Holsteinische Landesrecht, Glückstadt 1908, 12 ff.


Für den Bürger galten andere Regeln als für den Bauern; für den Bauern andere als für den Kleriker; für den Kleriker andere als für den Edlen; für den Edlen andere als für den Juden; usw.

Eigentlich kann man nur sagen: Hier gilt, was eben hier grad gilt, was also durchgesetzt wird.
Was das sein soll, ist eine ganz andere Frage, die sich nicht auflöst dadurch, dass Du die Antwort vorwegnimmst und sehr energisch auf ihr beharrst. :)
Dann ist es eben ahistorisch gedacht. Mir egal.

Wir sind eine in vielen Jahrhunderten gewachsene und gereifte Gesellschaft und brauchen keine Kameltreiber, um uns von denen irgendwelche obskuren Rechtsauslegungen aufnötigen zu lassen.

Es gibt heute so viele verschiedenartige und effiziente Transportmittel, dass man diesen Geröllhalden-Philosophen wirklich nur zurufen kann: Macht euern Dreck dort, von wo ihr unaufgefordert hergekommen seid.

Ja, ich beharre energisch auf meiner Antwort: Ab mit dem Gesindel nach Kuffnuckistan.

sibilla
19.08.2012, 13:28
Das würde aber dann gegen den Grundsatz:

Gleiches Recht für alle!

verstossen.

Man könnte sogar eine versteckte Diskriminierung vermuten, wenn man den Muslimen eine Art Heimatgefühl verspricht, indem man ihre Rechtsordnung akzeptiert und im gleichen Moment diese für sich selbst ablehnt.

Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, Erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.

Unsere Zuwanderer müssen derart viele Eindrücke und andersartige Regeln hier beachten, daß man aus Fairnessgründen sich auch durchaus mal in ihr ureigenes Tterritorium begeben sollte, es wäre ein Schritt in Richtung friedliches Zusammenleben.

du hast jetzt schon eine meise, oder? bist du mit azaloth verwandt?

am anfang habe ich ja noch gelacht, aber jetzt ist das schon keine satire mehr!

noch mehr von dir in unserem schönen land und es wird brandgefährlich

s.

romeo1
19.08.2012, 15:30
Das würde aber dann gegen den Grundsatz:

Gleiches Recht für alle!

verstossen.

Man könnte sogar eine versteckte Diskriminierung vermuten, wenn man den Muslimen eine Art Heimatgefühl verspricht, indem man ihre Rechtsordnung akzeptiert und im gleichen Moment diese für sich selbst ablehnt.

Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, Erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.

Unsere Zuwanderer müssen derart viele Eindrücke und andersartige Regeln hier beachten, daß man aus Fairnessgründen sich auch durchaus mal in ihr ureigenes Tterritorium begeben sollte, es wäre ein Schritt in Richtung friedliches Zusammenleben.

Bist Du Trottel jetzt vollkommen übergeschnappt oder was soll dieser stinkende Gehirnfurz von Dir bedeuten?

Friedeman
19.08.2012, 19:03
Bist Du Trottel jetzt vollkommen übergeschnappt oder was soll dieser stinkende Gehirnfurz von Dir bedeuten?


Deine Kritik nehme ich etwas traurig zur Kenntnis, daß Du mit mir nicht übereinstimmst hättest Du auch freundlicher formulieren dürfen, aber sei es drum, Querdenker wie ich stehen immer im Kreuzfeuer der Kritik und müssen sich Vorwürfe anhören, die eigentlich ins Leere paddeln, ich kann nichts für unsere Welt, wie sie sich darstellt, ich versuche lediglich mit positivem Denken Veränderungen anzustossen, die letztlich allen Menschen zugute kommen.

Shahirrim
19.08.2012, 19:07
Deine Kritik nehme ich etwas traurig zur Kenntnis, daß Du mit mir nicht übereinstimmst hättest Du auch freundlicher formulieren dürfen, aber sei es drum, Querdenker wie ich stehen immer im Kreuzfeuer der Kritik und müssen sich Vorwürfe anhören, die eigentlich ins Leere paddeln, ich kann nichts für unsere Welt, wie sie sich darstellt, ich versuche lediglich mit positivem Denken Veränderungen anzustossen, die letztlich allen Menschen zugute kommen.

Nun, du forderst eine grausame Rechtsordnung ein und bist enttäuscht über Worte, die niemanden steinigen oder auspeitschen.

Pillefiz
19.08.2012, 19:08
Deine Kritik nehme ich etwas traurig zur Kenntnis, daß Du mit mir nicht übereinstimmst hättest Du auch freundlicher formulieren dürfen, aber sei es drum, Querdenker wie ich stehen immer im Kreuzfeuer der Kritik und müssen sich Vorwürfe anhören, die eigentlich ins Leere paddeln, ich kann nichts für unsere Welt, wie sie sich darstellt, ich versuche lediglich mit positivem Denken Veränderungen anzustossen, die letztlich allen Menschen zugute kommen.

gibts einen Grund, warum du für die Abschaffung des Abendlandes bist?

Freier Beobachter
19.08.2012, 19:12
Dieser Quereinsteiger ist aber sehr sehr verdächtig, mit Israel zu kooperieren um Stimmung zu machen. Ich habe so meine Zweifel, ob Überzeugung allein eine solche Änhängerschaft bewirkt. Wenn sie bald (früher oder später) in den Massenmedien durch Zwischenfälle und Negativschlagzeilen auftauchen weiß man, woran man ist. :basta:

Friedeman
19.08.2012, 19:17
gibts einen Grund, warum du für die Abschaffung des Abendlandes bist?

Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.

Pillefiz
19.08.2012, 19:19
Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.

und wohin soll der Weg führen? Die ganze Welt den Mohammedanern? Bei uns Gesteze, die noch von 1000 Jahren sind? Weisst du eigentlich, was diese "friedliche Annäherung" bedeutet? Das wird feindliche Übernahme, weil die andere Seite gar nicht an friedlichem Miteinander interessiert ist !

Schrottkiste
19.08.2012, 19:21
Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.

(Textfettung durch mich)

Da liegst Du richtig.

Ansonsten halte ich Deine Einstellung, sich allem rückgratlos einfach so zu beugen, für eher bequem oder sogar feige/ opportunistisch.

Wenn Du damit klar kommst, ok. Andere sehen es gegenteilig, deswegen mußt Du Dich nicht über Gegenwind wundern.

Friedeman
19.08.2012, 19:27
und wohin soll der Weg führen? Die ganze Welt den Mohammedanern? Bei uns Gesteze, die noch von 1000 Jahren sind? Weisst du eigentlich, was diese "friedliche Annäherung" bedeutet? Das wird feindliche Übernahme, weil die andere Seite gar nicht an friedlichem Miteinander interessiert ist !

Der Titel eines Fassbinder Filmes bringt es vermutlich auf den Punkt:

Angst essen Seele auf.

Angst ist kein guter Ratgeber, nichts kann Annäherung besser bewerkstelligen, als gemeinsame Gespräche und Arbeit auf Augenhöhe , volle Akzeptanz unserer Partner und Nachbarn in der Zukunft, nur so lassen sich Missverständnisse und damit verbundene Ängste wirkungsvoll beseitigen.

Das passiert auch schon , ich verweise auf etliche muslimische Politiker in den großen Parteien, die sich schließlich für UNSER gemeinsames Land und die Zukunft unserer Kinder aufreiben.

Pillefiz
19.08.2012, 19:31
muslimische Politiker reiben sich für ihr zukünftiges neues Land auf, ganz sicher nicht für uns. Überall ihn muslimischen Ländern werden Christen verfolgt, warum sollten die bei uns eine Ausnahme machen? Wenn unsere Politiker nicht von denen geschmiert und abhängig wären, sähe es hier anders aus, das kannst du glauben. Hier regiert das Öl....

Angst kann auch das Überleben retten

Springpfuhl
19.08.2012, 19:32
Der Titel eines Fassbinder Filmes bringt es vermutlich auf den Punkt:

Angst essen Seele auf.

Angst ist kein guter Ratgeber, nichts kann Annäherung besser bewerkstelligen, als gemeinsame Gespräche und Arbeit auf Augenhöhe , volle Akzeptanz unserer Partner und Nachbarn in der Zukunft, nur so lassen sich Missverständnisse und damit verbundene Ängste wirkungsvoll beseitigen.

Das passiert auch schon , ich verweise auf etliche muslimische Politiker in den großen Parteien, die sich schließlich für UNSER gemeinsames Land und die Zukunft unserer Kinder aufreiben.

Dass Islam zur Vernichtung der Nicht-Muslime aufruft, ist kein Gerücht, sondern ein fester und unverrückbarer Bestandteil des Korans. Wie kann es angesichts dieser Tatsache eine gemeinsame Zukunft zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen geben, zumal in einem nicht-islamischen Land wie Deutschland? Ich fürchte, diese perverse Sache mit der Zwangsislamisierung Europas wird ein fürchterliches Ende nehmen.

Zeitgeist1
19.08.2012, 19:33
Deine Kritik nehme ich etwas traurig zur Kenntnis, daß Du mit mir nicht übereinstimmst hättest Du auch freundlicher formulieren dürfen, aber sei es drum, Querdenker wie ich stehen immer im Kreuzfeuer der Kritik und müssen sich Vorwürfe anhören, die eigentlich ins Leere paddeln, ich kann nichts für unsere Welt, wie sie sich darstellt, ich versuche lediglich mit positivem Denken Veränderungen anzustossen, die letztlich allen Menschen zugute kommen.

Aus welcher Anstalt bist Du denn entfleucht?

Schrottkiste
19.08.2012, 19:36
Das passiert auch schon , ich verweise auf etliche muslimische Politiker in den großen Parteien, die sich schließlich für UNSER gemeinsames Land und die Zukunft unserer Kinder aufreiben.

Nun kann ich mir vorstellen, wo der Hase langläuft.

Besser kann man sich nicht öffentlich demaskieren.

Geronimo
19.08.2012, 19:38
Nun kann ich mir vorstellen, wo der Hase langläuft.

Besser kann man sich nicht öffentlich demaskieren.

Sach ich doch die ganze Zeit. Das ist ein Konvertit auf Missionstour.

Zeitgeist1
19.08.2012, 19:39
Nun kann ich mir vorstellen, wo der Hase langläuft.

Besser kann man sich nicht öffentlich demaskieren.

Jau, der meint schon, unser Land gehöre auch ihm... :vogel:

Schrottkiste
19.08.2012, 19:43
Jau, der meint schon, unser Land gehöre auch ihm... :vogel:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich darüber gerade eher lachen oder weinen soll.

Ein Weichspüler par excellence...

bernhard44
19.08.2012, 19:44
Sach ich doch die ganze Zeit. Das ist ein Konvertit auf Missionstour.

ein links Grüner laut Avatar! Wie die Ticken zeigt folgende Aktion:
Auch in der Linken bleibt man entspannt. Mit einer „antirassistischen Bustour“ sollen die Rechtsaußen begleitet werden. Die Köpi plant ein Protestfrühstück, Dresscode: „Turbane und Burkas“.

http://www.taz.de/Deutschnationale-ziehen-durch-Berlin/!99895/

da scheißen die auch gern mal auf Frauenrechte und Gleichberechtigung.....beim Protestfrühstück! Ob die linken Weiber dort auch in separaten Räumen essen?

romeo1
19.08.2012, 19:58
Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.

Die gehen nicht den Weg der friedlichen Annäheurng Du Spinner, die gehen den Weg der Unterwerfung.

rechtsvonlinks
19.08.2012, 19:58
http://www.taz.de/Deutschnationale-ziehen-durch-Berlin/!99895/ (http://www.taz.de/Deutschnationale-ziehen-durch-Berlin/%2199895/)


Ihr Ziel dagegen schon: die größtmögliche Provokation. Die hat man offenbar dringend nötig... Bisher läuft es nur halb nach Plan. Denn richtig reizen lassen sich die Gegner noch nicht.

Bei den bisherigen Provokationen ging es aber ganz schön ab. Messerstiche in des Polizisten Oberschenkel etc.


Damit dürfte alles abgeklappert sein, was der Rechtspopulist gerade verachtet.

Fehlr nur noch die Zentrale der taz.


Die Adressierten zeigen sich indes gelassen.

Ja sicher doch. Muslime und gelassen...


„Niveaulose Provokationen verdienen unsererseits keine Aufmerksamkeit“, teilen die Moscheen mit. Gegen das Zeigen der Mohammed-Karikaturen klagten sie dennoch ...

Ja was denn nun? "Keine Aufmerksamkeit" und trotzdem klagen? Muselmanische Logik!


Auch in der Linken bleibt man entspannt. Mit einer „antirassistischen Bustour“ sollen die Rechtsaußen begleitet werden. Die Köpi plant ein Protestfrühstück, Dresscode: „Turbane und Burkas“.

Prima Idee! :crazy:


„Ignorieren und wegschauen“, so die Grünen, „hat noch keiner Demokratie genutzt“.

Kommt darauf an, was man ignoriert, gelle!

Zeitgeist1
19.08.2012, 19:59
da scheißen die auch gern mal auf Frauenrechte und Gleichberechtigung.....beim Protestfrühstück! Ob die linken Weiber dort auch in separaten Räumen essen?

Ach, die Linksgrünen nehmen das nicht so genau. Hauptsache, man fällt auf. Sonst müßten die Weiber ja auch nur Trockenfutter kriegen, damit sie den Vorhang, hinter den sie das Essen stopfen, nicht verunreinigen.

Alfred
19.08.2012, 20:02
Guter Kommentar und dem Artikel...:

von Lilo:

Also verstehe ich das richtig? Pussy Riot im Heiligsten der orthodoxen Kirche ist gut, aber Protestaktion vor der Moschee ist doof? Warum ist denn das keine Revolution?

Alfred
19.08.2012, 20:06
Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.

Arbeitest du für ein Satire Magazin?

-jmw-
19.08.2012, 20:41
Dann ist es eben ahistorisch gedacht. Mir egal.

Wir sind eine in vielen Jahrhunderten gewachsene und gereifte Gesellschaft und brauchen keine Kameltreiber, um uns von denen irgendwelche obskuren Rechtsauslegungen aufnötigen zu lassen.

Es gibt heute so viele verschiedenartige und effiziente Transportmittel, dass man diesen Geröllhalden-Philosophen wirklich nur zurufen kann: Macht euern Dreck dort, von wo ihr unaufgefordert hergekommen seid.

Ja, ich beharre energisch auf meiner Antwort: Ab mit dem Gesindel nach Kuffnuckistan.
Wie schaut's aus mit einem Plan B?

Chronos
19.08.2012, 20:48
Wie schaut's aus mit einem Plan B?
Hinsichtlich Islam gibt es keinen Plan B.

Entweder die - oder wir. Die Geschichte der erfolgten Islamisierung vieler Staaten beweist dies eindringlich.

Es gibt keine friedliche Koexistenz mit dem Islam.

Unterhalb einer prozentualen Schwelle verhalten sie sich noch moderat und stellen nur Forderungen. Wird diese Schwelle übeschritten, beginnt der Terror - bis dann der Bevölkerungsanteil ausreicht, um die Kontrolle zu übernehmen.

Der Rest kann in allen islamisch dominierten Ländern bewundert werden.

-jmw-
19.08.2012, 20:57
Hinsichtlich Islam gibt es keinen Plan B.
Entweder die - oder wir. Die Geschichte der erfolgten Islamisierung vieler Staaten beweist dies eindringlich.
Es gibt keine friedliche Koexistenz mit dem Islam.
Unterhalb einer prozentualen Schwelle verhalten sie sich noch moderat und stellen nur Forderungen. Wird diese Schwelle übeschritten, beginnt der Terror - bis dann der Bevölkerungsanteil ausreicht, um die Kontrolle zu übernehmen.
Der Rest kann in allen islamisch dominierten Ländern bewundert werden.
Ohne einen Plan B wird man aber handlungsunfähig, sobald sich Plan A nicht mehr umsetzen lässt.
Ist Handlungsunfähigkeit eine Option?
Nicht nach meinem Dafürhalten.

Chronos
19.08.2012, 20:59
Ohne einen Plan B wird man aber handlungsunfähig, sobald sich Plan A nicht mehr umsetzen lässt.
Ist Handlungsunfähigkeit eine Option?
Nicht nach meinem Dafürhalten.
Dann muss Plan A eben umsetzbar gemacht werden. Noch ist Zeit dazu.

-jmw-
19.08.2012, 21:46
Dann muss Plan A eben umsetzbar gemacht werden. Noch ist Zeit dazu.
Das unterliegt aber nicht meiner Kontrolle, dies im Gegensatz zu B-Plänen, die ich und andere sich ausdenken.

Denkpoli
19.08.2012, 23:24
Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.

Du gibst also zu, dass du nur das nachplapperst, was man dir vorkaut und bezeichnest dich dann als:


Querdenker

Stauffenberg
19.08.2012, 23:45
Das würde aber dann gegen den Grundsatz:

Gleiches Recht für alle!

verstossen.

Man könnte sogar eine versteckte Diskriminierung vermuten, wenn man den Muslimen eine Art Heimatgefühl verspricht, indem man ihre Rechtsordnung akzeptiert und im gleichen Moment diese für sich selbst ablehnt.

Eine Lösung könnte die schrittweise Einführung der Scharia sein, um die Nichtmuslime langsam an das neue System heranzuführen, Erfahrungen zu sammeln um je nach Lage dann die nächste Stufe zu besteigen.

Unsere Zuwanderer müssen derart viele Eindrücke und andersartige Regeln hier beachten, daß man aus Fairnessgründen sich auch durchaus mal in ihr ureigenes Tterritorium begeben sollte, es wäre ein Schritt in Richtung friedliches Zusammenleben.

Was bist denn du für ein lustiger Vogel, etwa ein übereifriger Konvertit?

Also, wenn es nach dir ginge würde Deutschland hinter muslimische Länder wie Aserbaidschan, Bosnien, Syrien, Tunesien (zumindest bis vor kurzem), Albanien und die Türkei ins Mittelalter zurückfallen. Ist dir eigentlich klar, was für einen Blödsinn du hier predigst?

Stopblitz
20.08.2012, 06:26
Diese Islam-Nichtversteher kann man einfach nicht für voll nehmen. Und wer fordert in Schweden die Einführung der Scharia? Irgendwelche einzelnen irren vielleicht, sonst keiner. Die Hetze gegen den Islam muss endlich aufhören, die meisten Muslime hier in Europa interessieren sich einen feuchten Furz um Religion. Aber eben, wenn Menschen langweilig wird, dann erfinden sie irgendwelche Probleme.

Wenn sich die meisten Musels in Europa einen Furz für Religion interessieren, warum wird dann ein Buecktempel nach dem anderen in Europa gebaut? Ist nicht viel mehr den Musels langweilig weil sie anscheinend lieber beten anstatt zu arbeiten?

Chronos
20.08.2012, 06:36
Diese Islam-Nichtversteher kann man einfach nicht für voll nehmen. Und wer fordert in Schweden die Einführung der Scharia? Irgendwelche einzelnen irren vielleicht, sonst keiner. Die Hetze gegen den Islam muss endlich aufhören, die meisten Muslime hier in Europa interessieren sich einen feuchten Furz um Religion. Aber eben, wenn Menschen langweilig wird, dann erfinden sie irgendwelche Probleme.
Entweder bist du wirklich so unbedarft, so einen Unsinn ernsthaft zu schreiben, oder aber du bist ein Islam-Propagandist!

Die Geschichte der Ausbreitung des Islams zeigt, dass bisher nirgends ein friedliches Zusammenleben mit dem Islam möglich war. Es geht immer nur ums Ganze: Entweder - oder.

Was der einzelne Musel denkt oder tut, ist irrelevant. In der Masse werden sie aber zum Problem, weil sie der Herdentrieb und das islamische Sendungsbewusstsein zusammenschweisst und ausrasten lässt.

Der Islam gehört nicht nach Europa. Basta.

SAMURAI
20.08.2012, 06:42
Der Titel eines Fassbinder Filmes bringt es vermutlich auf den Punkt:

Angst essen Seele auf.

Angst ist kein guter Ratgeber, nichts kann Annäherung besser bewerkstelligen, als gemeinsame Gespräche und Arbeit auf Augenhöhe , volle Akzeptanz unserer Partner und Nachbarn in der Zukunft, nur so lassen sich Missverständnisse und damit verbundene Ängste wirkungsvoll beseitigen.

Das passiert auch schon , ich verweise auf etliche muslimische Politiker in den großen Parteien, die sich schließlich für UNSER gemeinsames Land und die Zukunft unserer Kinder aufreiben.

Angst essen Seele auf: Nicht mal ein räudiger Köter würde sich an einer Muslim-Seele vergehen. Sag mal hat man Deinen Brutschrank öfters mal abgestellt ?

Aloisius
18.10.2012, 01:37
Diese Islam-Nichtversteher kann man einfach nicht für voll nehmen. Und wer fordert in Schweden die Einführung der Scharia? Irgendwelche einzelnen irren vielleicht, sonst keiner. Die Hetze gegen den Islam muss endlich aufhören, die meisten Muslime hier in Europa interessieren sich einen feuchten Furz um Religion. Aber eben, wenn Menschen langweilig wird, dann erfinden sie irgendwelche Probleme.
Gibt es irgendwo in der Welt ein Problem, spricht es zu 80% deutsch....:appl:

Aloisius
18.10.2012, 01:41
Das ist ein gestörter "Links"idiot, mit Islamophilie, der nicht für "die Schweizer" spricht.
Viele Idioten wie der leben da nicht!

Also, einen Realisten, der nicht alles glaubt, was ihm gewisse Medien und Zeitungen vorbeten und fordern, das er zu glauben hat, ist gleich ein Idiot. Ein Idiot ist eher einer, der sich den gegebenen Tatsachen verschließt und jedes ideologische Gelaber auch wider besseren Wissens weiter verbreitet.

Rockatansky
18.10.2012, 02:58
Also, einen Realisten, der nicht alles glaubt, was ihm gewisse Medien und Zeitungen vorbeten und fordern, das er zu glauben hat, ist gleich ein Idiot. Ein Idiot ist eher einer, der sich den gegebenen Tatsachen verschließt und jedes ideologische Gelaber auch wider besseren Wissens weiter verbreitet.

Der Teilnehmer svizerra ist ein .... Ja.


Mag ansatzweise so sein, aber so harmlos, svizzera, ist es nicht.

Auf den bezog ich mich.

Und nicht auf "kater".
Falls du das RAFFST!

Rockatansky
18.10.2012, 03:31
Also, einen Realisten, der nicht alles glaubt, was ihm gewisse Medien und Zeitungen vorbeten und fordern, das er zu glauben hat, ist gleich ein Idiot. Ein Idiot ist eher einer, der sich den gegebenen Tatsachen verschließt und jedes ideologische Gelaber auch wider besseren Wissens weiter verbreitet.

Ah ja, na dann geh Mohammels Popo lecken.
Und freu dich auf die Scharia, Depp.

schastar
18.10.2012, 05:30
Kevin Carroll ist seit Jahren ständiger Begleiter von Tommy Robinson in der EDL und zusammen mit ihm seit einigen Monaten stellvertretender Bundesvorsitzender der British Freedom Party. Er verkörpert den Typus des neuen Politikers, der mitten aus der Gesellschaft kommt und erkannt hat, dass uns die politisch korrekten Islam-Arschkriecher in den Untergang führen. Der Schweizer Lehrer Oskar Freysinger hat es vorgemacht, wie man als Quereinsteiger in die Politik kommt und rasch Dinge bewegen kann – in seinem Fall das Minarettverbot, das weltweit Beachtung fand. Kevin Carroll wird sich in seinem Heimatort Luton als Polizeipräsident bewerben, und das wäre ein Glücksfall für diese von Mohammedanern extrem “bereicherte” Stadt.

(Von Michael Stürzenberger)

### gekürzt ###

Kevin erzählte, wie Tommy, er und andere die EDL vor drei Jahren gründeten und sie nichts anderes hatten als ihre Überzeugung. Es gebe keine Stiftung oder andere Organisationen, die sie finanziell unterstützten. Sie glaubten nur an Ihr festes Ziel:

“Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!”

Wenn die Menschen weltweit wüssten, was Islam wirklich bedeutet und was er für Ziele hat, dann würde der gesamte nicht-moslemische Globus aufstehen und der Islam hätte keine Chance mehr. Der Islam sei eine Religion des Hasses und der totalitären Herrschaft.

Wenn alle Defence Leagues und alle anti-islamischen Bewegungen in Europa als Einheit auftreten werden, dann könne man zusammen sehr viel erreichen.

Kevin sagte den linksverdrehten Spinnern, die in Stockholm gegen die Counterjihad-Bewegung demonstrierten, den Kampf an. Die islamkritische Bewegung trete für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte ein, aber die Linksextremen wollten zusammen mit dem Islam genau dies abschaffen. Er verteidigte Israel als demokratisches Licht in einer dunklen Gegend voller islamfaschistischer Länder.

### gekürzt ###

Quelle:http://www.pi-news.net/2012/08/video-rede-von-kevin-carroll-in-stockholm/

*********************

Bewunderung für die Männer und Frauen die sich nicht
Mundtot machen lassen...............

guter Mann

Mr.Smith
18.10.2012, 06:11
Gibt es irgendwo in der Welt ein Problem, spricht es zu 80% deutsch....:appl:

Komisch. Bei uns in Deutschland sprechen die "Probleme" zu 80 % Türkisch oder ein unverständliches Gebrabbel aus Türkisch, Ghetto-Englisch und ein paar deutschen Wortfetzen.