PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken fühlen sich in Deutschland nicht mehr heimisch



ksero
17.08.2012, 10:28
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-zu-deutsch-tuerken-integrationswillen-steigt-religiositaet-auch-a-850429.html
Ich würde mich sogar als Fahrer zum Flughafen anbieten.

spezialeinheit
17.08.2012, 10:33
Ich wäre auch dabei und würde sogar unbezahlten Urlaub nehmen. Ich habe einen Trecker und 2 Anhänger. Damit könnte ich pro Fuhre 60- 70 Musel befördern. Das Problem ist nur das der absolute Bodensatz hier bleiben will.

Shahirrim
17.08.2012, 10:35
Dafür kommen Leute aus Afrika, was ich viel schlimmer finde! Ich glaube auch, dass das mit dem Unwohlsein fühlen der Türken zusammen hängt! Die merken, dass sie verdrängt werden durch Neger!

Shahirrim
17.08.2012, 10:38
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-zu-deutsch-tuerken-integrationswillen-steigt-religiositaet-auch-a-850429.html
Ich würde mich sogar als Fahrer zum Flughafen anbieten.

Berlins Flughafen muss deswegen dringend fertig werden! ;)

ksero
17.08.2012, 10:42
Berlins Flughafen muss deswegen dringend fertig werden! ;)
Ich glaube, man müsste auch Tempelhof und Co. reaktivieren, um mit den Menschenmassen klarzukommen.
Spätestens, wenn der Wohlfahrtstaat am Ende ist, werden auch die Afrikaner wieder gehen.

Bodenheim
17.08.2012, 10:43
Vielleicht einmal ohne Polemik..

Ich finde, es bewahrheiten sich die Bedenken, welche die Politiker schon damals hegten, Zitat:

"Arbeitsminister Theodor Blank (http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Blank) lehnte es [das Anwerbeabkommen] ab, da er die kulturell-religiöse Distanz zwischen „Gastarbeitern“ und Einheimischen und mögliche, daraus resultierende Konflikte als zu groß einschätzte. "

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Und wenn wir einmal das ursprüngliche Anwerbeabkommen herannehmen:



eine Anwerbung war ausschließlich für Unverheiratete vorgesehen,
ein Familiennachzug bzw. die Familienzusammenführung wurde im Abkommen explizit ausgeschlossen,
eine Gesundheitsprüfung und eine Eignungsuntersuchung für die anzunehmende Arbeit,
eine Obergrenze für den Aufenthalt von 2 Jahren wurde festgeschrieben, eine Verlängerung ausgeschlossen,
die Arbeitnehmer sollten nur aus den europäischen Gebieten der Türkei stammen.


Insgesamt muss man also sagen: Es handelte sich sowieso nur um Gastarbeiterverträge.
Ganz normal für mich, wenn viele jetzt wieder zurückkehren.

Erik der Rote
17.08.2012, 10:44
1/4 aller Türken sehen in deutschen Atheisten minderwertige Menschen

zum Glück wird das nicht näher problematsiert !

SAMURAI
17.08.2012, 10:44
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/studie-zu-deutsch-tuerken-integrationswillen-steigt-religiositaet-auch-a-850429.html
Ich würde mich sogar als Fahrer zum Flughafen anbieten.

Bisher haben sie sich im Stütze-Paradies sehr wohl gefühlt.

Fühlen sich die Türken unwohl weil sie keine Messer und Pistolen mehr mitführen dürfen ?

Es gibt einen Weg - der Weg heisst zurück in die Türkei. Ich beteilige mich an den One-Way-Tickets.

Pegasus
17.08.2012, 10:45
Dafür kommen Leute aus Afrika, was ich viel schlimmer finde! Ich glaube auch, dass das mit dem Unwohlsein fühlen der Türken zusammen hängt! Die merken, dass sie verdrängt werden durch Neger!
Die stören sich eher an den deutschen Kartoffeln hier. Böhmer, Roth und Özdemir werden zugunsten ihrer Schätzchen wohl bald ein "Deutsche raus!"-Programm dem Bundestag vorlegen.

-jmw-
17.08.2012, 10:48
Ich glaube, man müsste auch Tempelhof und Co. reaktivieren, um mit den Menschenmassen klarzukommen.
Spätestens, wenn der Wohlfahrtstaat am Ende ist, werden auch die Afrikaner wieder gehen.
Im Gegensatz zu den Türken kommen die Afrikaner vielfach aus Staaten, worin das Leben schlechter ist, als bei uns auf der Strasse.
Die bleiben!

ksero
17.08.2012, 10:51
Im Gegensatz zu den Türken kommen die Afrikaner vielfach aus Staaten, worin das Leben schlechter ist, als bei uns auf der Strasse.
Die bleiben!
Das könnte sein, aber wenn es dann zu Gehttokrawallen kommt, kan ja die Bundeswehr ein Inlandseinsatz machen und sich mit ein paar Leos auf der Straße postieren.
Wer Ironie erkennt, darf sie behalten.

Sobieski Vengeance
17.08.2012, 10:53
1/4 aller Türken sehen in deutschen Atheisten minderwertige Menschen

zum Glück wird das nicht näher problematsiert !

Atheismus war bei Linken ohnehin nur ein Feigenblatt, um ihre eigenen Ideologien als pseudoreligiösen Ersatzkult einzuführen.

Sobieski Vengeance
17.08.2012, 10:54
Das könnte sein, aber wenn es dann zu Gehttokrawallen kommt, kan ja die Bundeswehr ein Inlandseinsatz machen und sich mit ein paar Leos auf der Straße postieren.
Wer Ironie erkennt, darf sie behalten.


Die Bundeswehr wird eher gegen diejenigen vorgehen, die sich gegen die plündernden Negerhorden zur Wehr setzen.

ksero
17.08.2012, 10:58
Die Bundeswehr wird eher gegen diejenigen vorgehen, die sich gegen die plündernden Negerhorden zur Wehr setzen.
Die Bundeswehr gehört zur Exekutive und wird dementsprechend nicht auf Befehl, sondern nach eigenem Ermessen handeln.
Noch ist die Bundeswehr mit Deutschen besetzt, aber wenn das in den nächsten Jahren weiter aufgeweicht wird, kann deine Behauptung schnell wahr werden.

Stopblitz
17.08.2012, 11:02
Rückkehr in die Türkei: Die Zahl derer, die plant, in die Türkei zurückzukehren, ist leicht gestiegen - von 42 auf 45 Prozent. Auffällig ist hier, dass die mittlere Generation am seltensten ausschließt, Deutschland zu verlassen - nämlich nur 38 Prozent. Insgesamt geben 63 Prozent der Befragten als Gründe für eine Rückkehr in die Türkei an, dort sei ihre Heimat. 57 Prozent sagten als Grund, sie wollten dort als Rentner leben. Nur sechs Prozent planen diesen Schritt mit dem Ziel, sich Arbeit in der Türkei zu suchen.

Ich finde das sehr ermutigend. Offenbar begreifen sie langsam, dass sie hier nicht willkommen sind.

rechtsvonlinks
17.08.2012, 11:12
Die wievielte Umfrage unter Türken ist dies, mit welcher uns mitgeteilt wird...

... dass Deutschland nicht als Heimat empfunden wird
... dass xxx% der Türken planen, in die Türkei zurückzukehren
... dass sie sich diskriminiert fühlen?

Gibt es solche Umfragen auch unter Italienern, Griechen, Spaniern etc.? Oder interessiert man sich nur für die "Befindlichkeiten" der "Deutschland-nach-dem-Krieg-Aufbauer"?

Alfred
17.08.2012, 11:13
Die Türken sollen sich Verpissen wenn es ihnen hier nicht gefällt.

Schwarzer Rabe
17.08.2012, 11:17
Die Türken sollen sich Verpissen wenn es ihnen hier nicht gefällt.

Nicht nur wenn es ihnen hier nicht gefällt. ;)

spezialeinheit
17.08.2012, 11:17
Die Türken sollen sich Verpissen wenn es ihnen hier nicht gefällt.

Sie sollen sich auch verpissen wenn es ihnen hier gefällt!

Mr.Smith
17.08.2012, 11:20
... Das Problem ist nur das der absolute Bodensatz hier bleiben will.

Die Türken der ersten Generation, die hier her gekommen sind um bei der Müllabfuhr oder bei Opel am Band zu arbeiten und sich ihr Häuschen in Anatolien zu finanzieren werden doch schon seit mindesten 30 Jahren immer schneller durch Kriminelle und Schmarotzer ersetzt.
Für Facharbeiter und Arbeitswillige bietet Deutschland doch schon lange keine Anreize mehr. Umso mehr für den Abschaum aller Herren Länder.

-jmw-
17.08.2012, 11:23
Die Türken sollen sich Verpissen wenn es ihnen hier nicht gefällt.
Berücksichtigend die zukünftige Entwicklung unseres Landes sollte sich ein nicht unerheblicher Teil der nahöstlichen Zuwanderer verzwitschern ganz unabhängig davon, ob's ihm hier gefällt oder nicht. :)

ursula
17.08.2012, 11:23
was ist daran sensationell, jeder sizilianer macht das seit 50 jahren so. genuch geld transferiert. ...

schlimmer - omma war gerade zur bank und da holen die leute wieder viel mehr ab als ihre rente.... hortet ihr papier?

Schwarzer Rabe
17.08.2012, 11:24
Berücksichtigend die zukünftige Entwicklung unseres Landes sollte sich ein nicht unerheblicher Teil der nahöstlichen Zuwanderer verzwitschern ganz unabhängig davon, ob's ihm hier gefällt oder nicht. :)

Die Neger bitte nicht vergessen.

Papa
17.08.2012, 11:34
Die wievielte Umfrage unter Türken ist dies, mit welcher uns mitgeteilt wird...

... dass Deutschland nicht als Heimat empfunden wird
... dass xxx% der Türken planen, in die Türkei zurückzukehren
... dass sie sich diskriminiert fühlen?

Gibt es solche Umfragen auch unter Italienern, Griechen, Spaniern etc.? Oder interessiert man sich nur für die "Befindlichkeiten" der "Deutschland-nach-dem-Krieg-Aufbauer"?

Welt Online erzeugt halt wieder Anti-Türken Stimmung... Türken fühlen sich in Deutschland nicht wohl.. Türken beführworten und unterstützen die Salafisten.. Jeder zweite Türke will Moslem Mehrheit in Deutschland.. BLABLABLA!
In letzter Zeit flaut das Häuser anstecken von Türkischen Mitbürgern halt ab.. gegen diesen Trend wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit gegengesteuert!

BRDDR_geschaedigter
17.08.2012, 11:36
Welt Online erzeugt halt wieder Anti-Türken Stimmung... Türken fühlen sich in Deutschland nicht wohl.. Türken beführworten und unterstützen die Salafisten.. Jeder zweite Türke will Moslem Mehrheit in Deutschland.. BLABLABLA!
In letzter Zeit flaut das Häuser anstecken von Türkischen Mitbürgern halt ab.. gegen diesen Trend wird unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit gegengesteuert!

Typisch Moslem. Bei euch ist ja schon das Nennen der Fakten ein Angriff auf euch.

Was soll Deckmantel der Meinungsfreiheit sein? Entweder man hat Meinungsfreiheti zu 100% oder keine. Reine Phrasen.

Frontferkel
17.08.2012, 11:37
Ich glaube, man müsste auch Tempelhof und Co. reaktivieren, um mit den Menschenmassen klarzukommen.
Spätestens, wenn der Wohlfahrtstaat am Ende ist, werden auch die Afrikaner wieder gehen.

Flugplätze gibt es genug . Die Fliegerhorste der Bundeswehr werden genutzt und dann rollt der Flugbetrieb reibungslos .
Und beim Rücktransport der Schwatten brauchste nicht mal landen , einfach uber der Sahara abwerfen .

Alfred
17.08.2012, 11:42
Sie sollen sich auch verpissen wenn es ihnen hier gefällt!

Natürlich.

-jmw-
17.08.2012, 11:45
Die Neger bitte nicht vergessen.
Ein paar von denen dürfen auch gehen, ja.
Insbesondere diejenigen natürlich, die sich dem hiesigen zivilisatorischen Standard nicht anbequemen wollen oder können.
Wenn sie unbedingt zu Deutschland gehören wollen, können wir ja wieder ein paar Schutzgebiete einrichten dort unten. :cool:

Alfred
17.08.2012, 11:46
Berücksichtigend die zukünftige Entwicklung unseres Landes sollte sich ein nicht unerheblicher Teil der nahöstlichen Zuwanderer verzwitschern ganz unabhängig davon, ob's ihm hier gefällt oder nicht. :)

Stimmt....auch diese Type im Clip. Den mit Arschtritt.

http://www.youtube.com/watch?v=jcl3IfA1Odg&feature=player_embedded

Papa
17.08.2012, 11:49
Typisch Moslem. Bei euch ist ja schon das Nennen der Fakten ein Angriff auf euch.

Was soll Deckmantel der Meinungsfreiheit sein? Entweder man hat Meinungsfreiheti zu 100% oder keine. Reine Phrasen.

Meinte Pressefreiheit!

Das sind Fakten?

Lass mich mal deutsche Christen in der Türkei fragen ob sie sich eine Christliche Mehrheit in der Türkei wünschen.

Was denkste was die Antworten?

Dadrauß ne schöne Story das die Mehrheit der deutschen Christen in der Türkei sich eine christianisierte Türkei wünscht und schon hab ich meinen gewünschten Effekt!

Wie hat man denn die Umfrage mit den Salafisten abgezogen? Frag mal nen Christen ob er Probleme damit hätte, dass es eine Aktion zu kostenlosen Verteilung der Bibel gibt, die Antwort ist doch klar!

Schon ist der Grossteil von uns Unterstützer und Beführworter der Salafisten!

Erzähl mir nichts von Phrasen... Welt Online wünsch ich nur eines!

BRDDR_geschaedigter
17.08.2012, 11:54
Meinte Pressefreiheit!

Das sind Fakten?

Lass mich mal deutsche Christen in der Türkei fragen ob sie sich eine Christliche Mehrheit in der Türkei wünschen.

Was denkste was die Antworten?

Dadrauß ne schöne Story das die Mehrheit der deutschen Christen in der Türkei sich eine christianisierte Türkei wünscht und schon hab ich meinen gewünschten Effekt!

Wie hat man denn die Umfrage mit den Salafisten abgezogen? Frag mal nen Christen ob er Probleme damit hätte, dass es eine Aktion zu kostenlosen Verteilung der Bibel gibt, die Antwort ist doch klar!

Schon ist der Grossteil von uns Unterstützer und Beführworter der Salafisten!

Erzähl mir nichts von Phrasen... Welt Online wünsch ich nur eines!

Was ist am Verteilen von Bibeln falsch? Und warum setzt du den Islam mit dem Christentum gleich? Ist wohl hirnrissig.

Die Frage, ob die Byzanz oder Konstantinopel den Griechen gehört ist wieder eine andere.

Da ihr Islamisten seid, wohlt ihr als Kollektiv (zeigen ja die Umfragen) zu einem großen Teil islamisieren. Das ist eben eure Kultur.

SAMURAI
17.08.2012, 11:58
Eine Beleidigung aller spastisch Gelähmten.

Ich entschuldige mich ausdrücklich bei den spastisch Gelähmten - ich meinte Türken-Spackos.

-jmw-
17.08.2012, 11:58
Stimmt....auch diese Type im Clip. Den mit Arschtritt.

http://www.youtube.com/watch?v=jcl3IfA1Odg&feature=player_embedded
Was meinste, wie der guckt, wenn er einen Schrieb kriegt, das Land innert 24h zu verlassen?

Bulldog
17.08.2012, 11:58
Noch ist es Zeit, dieses Muselpack aus Deutschland und Europa rauszukriegen.
In 10 Jahren wird es bereits zu spät sein.

Shahirrim
17.08.2012, 12:00
Was meinste, wie der guckt, wenn er einen Schrieb kriegt, das Land innert 24h zu verlassen?

Das würde ich mich sogar einiges kosten lassen, dieses Gesicht zu sehen! :D

-jmw-
17.08.2012, 12:03
Das würde ich mich sogar einiges kosten lassen, dieses Gesicht zu sehen! :D
Wenn alle, die's gerne sähen, nur einen € gäben, kämen sicher einige zehntausend zusammen und wir könnten die Aktion privat durchziehen. ;)

Rockatansky
17.08.2012, 12:04
Im Gegensatz zu den Türken kommen die Afrikaner vielfach aus Staaten, worin das Leben schlechter ist, als bei uns auf der Strasse.
Die bleiben!

Wenn man die bleiben lässt.
Wenn man endlich wie es sich gehört Asylanten nach einer Zeit bei Zumutbarkeit zurückschickt, dann nicht.
Wenn man Einbürgerungsmöglichkeit und / oder lebenslange Duldung abschafft, dann nicht.

Soll doch die Politik endlich machen.

Heifüsch
17.08.2012, 12:07
Die Türken mögen uns nicht mehr? Das weiß ich längst. Aber gehen werden vor allem die Gebildeten und Ausgebildeten und wir bleiben auf den Hunderttausenden sitzen, die es sich so richtig gemütlich eingerichtet haben in unserem Wohlfahrtsstaat. Zuhause müssten die alle betteln gehen...

Alfred
17.08.2012, 12:08
Was meinste, wie der guckt, wenn er einen Schrieb kriegt, das Land innert 24h zu verlassen?

Herrlich...oder wenn gleich ne Polizeitruppe bei ihm Klingelt und ihn zum sofortigen verlassen unseres Landes auffordert.

Alfred
17.08.2012, 12:09
Im Gegensatz zu den Türken kommen die Afrikaner vielfach aus Staaten, worin das Leben schlechter ist, als bei uns auf der Strasse.
Die bleiben!

Solange sie sich benehmen. Aber auch hier muss das Ziel sein sie nicht Heimisch werden zu lassen.

Towarish
17.08.2012, 12:09
Diesen Strang gab es doch schon auch? Sagt mal Leute, gehen euch die Ideen aus?
Überall nichts als Hetze.:crazy:

Conger71
17.08.2012, 12:36
Die Systempresse kann es formulieren, wie sie will! Auch wenn sich soviele hierzulande unwohl fühlen und über eine Reise ins Herkunftsland denken ist folgendes Fakt:

Sie bleiben trotzdem, denn:
-nur in der BRD wird fleissig alimentiert
-nur hier läßt es sich auch ohne Arbeit gut leben
-nur hier gibt es gelebte Willkommenskultur, die weltweit ihresgleichen sucht
-nur hier läßt sich der Glaube so rückständig ausleben
-nur hier wird auf all ihre Wünsche Rücksicht genommen
-nur hier wehrt sich niemand gegen ihr Auftreten
-nurf hier wird man als Mensch erster Klasse hofiert
-nur hier kann man tun und lassen, ohne dafür zu Rechenschaft gezogen zu werden
-usw., usf.

Und nun nenne mir mal jemand Gründe, warum auch nach noch soviel Geseier, Gejammer und Gebrabbel ihrerseits auch nur einer unser Lieblinge der BRD wirklich den Rücken kehren sollte? Wir wissen doch, was wir von den großkotzigen Sprüchen dieser Klientel zu halten haben. Alles Lüge! Ein Wort aus dem Mund eines Moslems ist weniger wert, als ein Stück gebrauchtes Klopapier. Sie lügen Dir ins Gesicht, sobald sie den Mund aufmachen. Von daher dient diese Studie wohl eher der Beruhigung der Leserschaft, als in irgendeinem Punkt stichhaltig die Realität wiederzugeben.

bernhard44
17.08.2012, 12:38
wenn ihr das Forum endgültig ruinieren wollt....

http://www.xboxuser.de/forum/images/smilies/closed.gif