Vollständige Version anzeigen : BVerfG: Bundeswehr darf notfalls im Inland kämpfen
Mal unabhängig von potentiellen "Plänen" und dem üblichen Truther-Geschwätz, ist so eine Aussage mal wieder typisch BRD-Deutscher Bullshit.
Ich würde behaupten, dass in 90% aller Staaten der Welt, die Armee ganz selbstverständlich für Aufgaben im Inneren herangezogen werden kann, auch jenseits von Katastrophenschutzeinsätzen. Sind das jetzt alles Militärdikaturen? Sind Italien oder Frankreich Militärstaaten?
Ergänzend:
Die Gendarmerie nationale untersteht dem Ministère de la Défense;
die Carabinieri unterstehen dem Ministero della Difesa;
die Koninklijke Marechaussee unterstehen dem Ministerie van Defensie;
die Guardia Civil untersteht sowohl dem Ministerio de Defensa als auch dem Ministerio del Interior.
"Die Geschichte" und die juengste EU Historie zeigt uns das "die Politiker" Recht und Gesetz gerne bis zum brechen beugen. Aus diesem Grunde sind gerade solche Gesetze extrem gefaehrlich da sie sehr wahrscheinlich, frueher oder spaeter missbraucht werden.
Ich brauche keine BW die auf Menschenmengen schiesst und zur Terrorabwehr stehen dem Staat genuegend Kraefte zur Verfuegung. Falls nicht so moege die Regierung dies darlegen und die entsprechenden Kraefte staerken. Ein Einsatz der Bundeswehr im Inneren war aus gutem Grund verboten und wurde vom Bundesverfassungsgericht im Jahre 2006 noch als Verfassungswiedirig erklaert! Nun erklaert uns das gleiche Gericht (!), nur mit anderen Marionetten besetzt, das dem nicht so ist.
Die BRD demaskiert sich immer mehr als moderner Faschismus.
Ein Einsatz der BW im Innern war auch bisher erlaubt, zur Unterstützung der Polizei, des BGS und des Katastrophenschutzes.
Nur durften das Militär bisher dabei kein Kriegsgerät einsetzen.
Das ist jetzt anders.
Interessant.
Wer seid "ihr" denn für Gesellen, dass "ihr" ggf. militärisch bekämpft werden müsstet?
Antifaschisten, im Gegensatz zu Dir?
Wie groß muss die Angst der Herrschenden vor dem Volke sein,um sich an derartige Gesetze zu klammern?
Ich weiß nicht, ob die Vorgänge in SA so passend sind, die durch den Streit zwischen 2 konkurrierenden gewerkschaften entstanden.
Ja und nein. Abgesehen davon, daß ich gestern einer nicht ganz richtigen Nachricht aufgesessen bin, die Demonstranten seien unbewaffnet gewesen, halte ich das Video dennoch für sehr passend, weil es zeigt, was die BRD-Verbecher mit uns vorhaben. Ob sie es auch verwirklichen, kann ich im Moment natürlich nicht sagen.
Wir müssen abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Daß uns die BRD-Demokraten sofort umbringen werden, sobald es ihnen an's Leder zu gehen droht, davon bin ich inzwischen mehr denn je überzeugt. Warum sonst hätte das BVerfG den BW-Einsatz im Inneren erlaubt?
Wie groß muss die Angst der Herrschenden vor dem Volke sein,um sich an derartige Gesetze zu klammern?
Die Politiker fürchten das Zerbrechen der EURO-Zonr und einen Bankenrun. Die Politiker würden unter die Arbeiterschuhe geraten und zu Brei zertreten werden.
Der vom BverfG erteilte Blankoscheck an die Bundeswehr, das Volk niederzukartätschen und die eingeschlafenen Reaktionen der Bürger lassen mich verstehen, wie damals, zwischen 1933 und 1945, geschehen konnte, was geschehen ist. Die Deutschen sind halt so, da kannst Du nix machen. Die lassen alles über sich ergehen, hauptsache, es kommt von der Obrigkeit und ist in Gesetze und Verordnungen ingepackt.
was geschehen ist.
Du solltest besser erstmal genau prüfen, was da mit deiner Wahrnehmung schief gelaufen sein muss.
Nachhaltig
18.08.2012, 11:18
Anders sieht die Sache aus, wenn es im Euro-Raum richtig kracht, die deutsche Wirtschaft strauchelt und fällt, und es den Deutschen auf ein Mal nicht mehr nur auf hohem Niveau schlecht geht. Dann wären evtl. wieder Zustände denkbar, wie sie zu Beginn der 1920er herrschten. Dazu müsste viel passieren, aber käme es so weit, wäre die legitime Option, Truppen zur Sicherstellung der inneren Sicherheit einsetzen zu dürfen, für die Herrschenden Gold wert.
An solch ein Szenario denke ich. Und "die da oben", auch. Ich bin fast sicher, dass es so weit kommen wird.
Gehirnnutzer
18.08.2012, 11:24
Mal eine kleine Info:
1. Der Beschluß des BVerfG (http://www.bverfg.de/entscheidungen/up20120703_2pbvu000111.html)
Bemerkenswert die abweichende Meinung eines Richters.
2. In dieser Diskussion fehlt vollkommen, das die Grundlage bzw. Auslöser der Plenumsentscheidung eine Anfrage zur Entscheidung über das Luftfahrtsicherungsgesetz war.
3. Die Zulässigkeiten, die sich aus dem Vertrag von Lissabon ergeben, die hier immer sehr schön erwähnt werden, sind im Falle dieser Entscheidung zunächst irrelevant. Sie geben nicht eine Erlaubnis zu bestimmten Handlungen, sondern erklären nationale Gesetze mit entsprechendem Inhalt mit dem EU-Recht als vereinbar. Diese Zulässigkeitserklärungen hebeln aber nicht die nationalen Verfassungen aus. Ist etwas nach den nationalen Verfassungen nicht zulässig, bleiben entsprechende Gesetze verfassungswidrig, egal ob das EU-Recht entsprechende Gesetze als vereinbar mit ihm erklärt.
4. Die Entscheidungsgewalt der Bundesregierung, die hier im Urteil erwähnt wird betrifft Artikel 35 Absatz 3 GG. Ansonsten wird in der Entscheidung die Auslegung eben dieses Artikels und des Artikels 87a GG bestimmt.
Art 35
(1) Alle Behörden des Bundes und der Länder leisten sich gegenseitig Rechts- und Amtshilfe.
(2) Zur Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit oder Ordnung kann ein Land in Fällen von besonderer Bedeutung Kräfte und Einrichtungen des Bundesgrenzschutzes zur Unterstützung seiner Polizei anfordern, wenn die Polizei ohne diese Unterstützung eine Aufgabe nicht oder nur unter erheblichen Schwierigkeiten erfüllen könnte. Zur Hilfe bei einer Naturkatastrophe oder bei einem besonders schweren Unglücksfall kann ein Land Polizeikräfte anderer Länder, Kräfte und Einrichtungen anderer Verwaltungen sowie des Bundesgrenzschutzes und der Streitkräfte anfordern.
(3) Gefährdet die Naturkatastrophe oder der Unglücksfall das Gebiet mehr als eines Landes, so kann die Bundesregierung, soweit es zur wirksamen Bekämpfung erforderlich ist, den Landesregierungen die Weisung erteilen, Polizeikräfte anderen Ländern zur Verfügung zu stellen, sowie Einheiten des Bundesgrenzschutzes und der Streitkräfte zur Unterstützung der Polizeikräfte einsetzen. Maßnahmen der Bundesregierung nach Satz 1 sind jederzeit auf Verlangen des Bundesrates, im übrigen unverzüglich nach Beseitigung der Gefahr aufzuheben.
Art 87a
(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.
(3) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.
(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.
5. Das Urteil erlaubt alleine noch nichts, sondern erweitert den Rahmen für den Gesetzgeber eine gesetzliche Grundlage für bestimmte Handlungen zu schaffen.
So und nun zur persönlichen Meinung:
Das Urteil ist bedenklich, jedoch ermöglicht es noch nichts, erst durch entsprechende Gesetze ensteht eine Handlungsgrundlage. Es ist also Augenmerk auf die zukünftige Gesetzgebung zu legen. Nun werden einige der Kritiker hier aufführen, das eine Gesetzesgrundlage irrelevant sei, da man sich über sie hinwegsetzen kann, jedoch bräuchten sie dann gar nicht zu diskutieren, weil sich aus dieser Einstellung so oder so eine Irrelevanz für die Urteile des BverfG ergibt.
Interessanterweise protestieren hier einige, die die selben Entscheidungen und die daraus resultierenden Möglichkeiten, in einer Ordnung nach ihren Vorstellungen nicht nur befürworten sondern unbedingt verlangen und durchsetzen würden.
Gottfried
18.08.2012, 11:36
Wäre ein Bankenrun auch schon „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes” ? :hi:
Oder ein Facebook-Flashmob.
http://www.tagesspiegel.de/images/panzer_kolts2/7016848/2.jpg?format=format35
Towarish
18.08.2012, 11:50
Doch. Warum nicht? Auch sie hat Unschuldige vor solchen Gewaltakten zu schützen.
Ihr müsst euch schon entscheiden, entweder ihr seid Demokraten oder Despoten, was nun?
Redest du von Syrien?
Gemeint sind deine 90% aller Staaten der Welt, in denen die Armee ganz selbstverständlich für Aufgaben mit Waffengewalt im Inneren herangezogen werden kann....
Schon erstaunlich, dass wir in einem Land leben, wo ausnahmslos Gerichte entscheiden, was zu tun und zu lassen ist....
Dieses Urteil jetzt enthält eben gerade keine genaue Definition was zu tun oder zu lassen ist, letzteres bleibt also dem Goodwill oder der verbrecherischen Willkür der Volkszertreter überlassen, die gerade in der Regierung sind.
Daraus folgt, dass die BRD absolut handlungsunfähig ist, was schnelle und wichtige Entscheidungen betrifft.
Wenn zB ein entführter Jumbojet "abgedrängt" werden soll, müssen künftig gemäß dem Urteil viele Parlamentarier zusammen getrommelt werden und gemeinsam entscheiden:
Da ist der Jumbo schon längst eingeschlagen.
....Nur durften das Militär bisher dabei kein Kriegsgerät einsetzen.
Falsch, und was jetzt anders ist habe ich auch bereits mehrfach erklärt:
Der Einsatz im Inneren mit Waffen war im Rahmen der NOTSTANDGESETZE schon viele Jahre per GG erlaubt:
GG Art 87a
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt
(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.
Aber:
Es ist also ein Bruch des GG, wenn jetzt das Militär auch gegen unorganisierte Einzelne oder nicht militärisch Bewaffnete eingesetzt wird!
Beispiel: Militärischer Einsatz gegen unorganisierte spontane Menschen-Massen, zB "bewaffnet" mit Baseballschlägern und Wäscheleinen ist jetzt erlaubt.
Das ist der Sinn des Urteils!
Gottfried
18.08.2012, 12:40
Der vom BverfG erteilte Blankoscheck an die Bundeswehr, das Volk niederzukartätschen und die eingeschlafenen Reaktionen der Bürger lassen mich verstehen, wie damals, zwischen 1933 und 1945, geschehen konnte, was geschehen ist. Die Deutschen sind halt so, da kannst Du nix machen. Die lassen alles über sich ergehen, hauptsache, es kommt von der Obrigkeit und ist in Gesetze und Verordnungen ingepackt.
Ja, die Deutschen wollen es so.
http://www.youtube.com/watch?v=IMLXKIh7XqA
haihunter
18.08.2012, 12:41
Ein gutes Urteil! Die Polizei könnte bei echten terroristischen Szenarien tatsächlich überfordert sein, da hat man jetzt Abhilfe geschaffen. Sehr vernünftig und längst überfällig!
....Wir müssen abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Daß uns die BRD-Demokraten sofort umbringen werden, sobald es ihnen an's Leder zu gehen droht, davon bin ich inzwischen mehr denn je überzeugt.
Warum sonst hätte das BVerfG den BW-Einsatz im Inneren erlaubt?
Die Volkszertreter werden das Urteil selbstverständlich bis zur äußersten Grenze ausschöpfen. Dazu schrieb ich schon:
Beispiel: Militärischer Einsatz gegen unorganisierte spontane Menschen-Massen, zB "bewaffnet" mit Baseballschlägern und Wäscheleinen ist jetzt erlaubt.
Gottfried
18.08.2012, 12:44
Noch kein Einsatz gegen Demonstranten. Was aber wenn die Demonstrierenden die Polizei überrennen...? Derartig gewalttätig werden, das Polizei nicht mehr ausreicht?
Oder bei einem Bürgerkrieg?
Wir sind so weich, das wir uns schon selber aufweichen...
Die Logik ist doch ganz einfach. Je mehr Menschen an einem Aufstand teilhaben, desto mehr Legitimität bekommt der Aufstand.
Je weniger Menschen an einem Aufstand teilhaben, desto weniger Legitimität ist vorhanden aber ebensowenig Legitimität, die Bundeswehr dagegen einusetzen.
Also eigentlich ist es völlig widersinnig, die Bundeswehr hier überhaupt ins Spiel zu bringen. Es geht lediglich um Kontrolle und Macht.
haihunter
18.08.2012, 12:45
Ja und nein. Abgesehen davon, daß ich gestern einer nicht ganz richtigen Nachricht aufgesessen bin, die Demonstranten seien unbewaffnet gewesen, halte ich das Video dennoch für sehr passend, weil es zeigt, was die BRD-Verbecher mit uns vorhaben. Ob sie es auch verwirklichen, kann ich im Moment natürlich nicht sagen.
Wir müssen abwarten, wie sich die Dinge entwickeln. Daß uns die BRD-Demokraten sofort umbringen werden, sobald es ihnen an's Leder zu gehen droht, davon bin ich inzwischen mehr denn je überzeugt. Warum sonst hätte das BVerfG den BW-Einsatz im Inneren erlaubt?
Der vom BverfG erteilte Blankoscheck an die Bundeswehr, das Volk niederzukartätschen und die eingeschlafenen Reaktionen der Bürger lassen mich verstehen, wie damals, zwischen 1933 und 1945, geschehen konnte, was geschehen ist. Die Deutschen sind halt so, da kannst Du nix machen. Die lassen alles über sich ergehen, hauptsache, es kommt von der Obrigkeit und ist in Gesetze und Verordnungen ingepackt.
Dir ist schon klar, dass Du absolut therapiebedürftig bist?
Wie sonst kann man einen solchen hirnverbrannten Stuss von sich geben? Wo erteilt z.B. das BverfG der Bundeswehr einen "Blankoscheck, das Volk niederzukartätschen"? :auro:
Der vom BverfG erteilte Blankoscheck an die Bundeswehr, das Volk niederzukartätschen und die eingeschlafenen Reaktionen der Bürger lassen mich verstehen, wie damals, zwischen 1933 und 1945, geschehen konnte, was geschehen ist. Die Deutschen sind halt so, da kannst Du nix machen. Die lassen alles über sich ergehen, hauptsache, es kommt von der Obrigkeit und ist in Gesetze und Verordnungen ingepackt.
Damals war das Ermächtigungs-Gesetz noch ein richtiges Gesetz, verankert in der Verfassung.
Das Urteil des BVerfG jetzt ist kein Gesetz, es hebt vielmehr das Grundgesetz auf, man kann nicht vor dem BVerfG klagen!
Also viel schlimmer!
Damals war das Ermächtigungs-Gesetz noch ein richtiges Gesetz, verankert in der Verfassung.
Das Urteil des BVerfG jetzt ist kein Gesetz, es hebt vielmehr das Grundgesetz auf, man kann nicht vor dem BVerfG klagen!
Also viel schlimmer!
Sehr gut beobachtet. Die BRD ist schlimmer als Adolf Hitler und die Nazis je gewesen sind; zumindest bis 1939. Dieser Zusammenhang hätte mir auffallen müssen. Großes Kompliment für Deine feine und sehr intelligente Beobachtung.
Die BRDlinge haben, wie wir wissen, auch keine Möglichkeit, gegen das Siegerunrecht zu klagen (s. 2+4-Vertrag). Mit ihrem Urteil bzgl. eines Freibriefs zum Massenmord, um nicht zu sagen Gewehrkugel-Holocausts an Deutschen bewegt sich die BRD voll und ganz in den Spuren, die ihr beim IMT vorgezeichnet worden sind.
Wann wird die satanistisch-pädophile BRD-Staatsmafiabande die ersten BW-Einsatzgruppen in Marsch setzen, um renitente Bundesbürger abknallen zu lasssen? Zu diesem Zweck wurde die Bundeswehr schon mal vorbeugend für Türken, Kameltreiber und sonstige Kan.aken geöffnet.
Das IMT ist zum Verständnis dessen, was sich in der BRD ereignet, noch weitaus wichtiger als ich noch bis vor wenigen Tagen geglaubt habe. Erst durch Vincent Reynouards unerhört gründliche, lexikalisch pedantische, theoretisch bestens fundierte und deshalb sehr französische Aufarbeitung der IMT-Prozesse beginne ich das ganze Ausmaß der singulären Justizverbrechen zu ahnen, denen wir ausgesetzt sind.
Reynouard liegen alle Bände der IMT-Protokolle vor, die er in seinen Beiträgen für die Revisionistenzeitschrift Sans Concession auswertet.
Ich vermute, Reynouard bekam die IMT.-Protokolle von Robert Faurisson zur Verfügung gestellt, der sie wiederum von der Witwe Paul Rassiniers geschenkt bekam, einem kommunistischen Widerstandskämpfer und Häftling in KZ Buchenwald/Mittelbau Dora.
Zusammen mit Maurice Berdèche sowie dem Dachau- und Auschwitz-Häftling Benedikt Kautsky gehört Paul Rassinier zu den Gründervätern des europäischen Revisionismus; wenn man einmal von Karl Kautsky absieht, Begründer des WK1-Revisionismus und Vater von Benedikt Kautsky.
Die Petze
18.08.2012, 13:03
Dir ist schon klar, dass Du absolut therapiebedürftig bist?
Wie sonst kann man einen solchen hirnverbrannten Stuss von sich geben? Wo erteilt z.B. das BverfG der Bundeswehr einen "Blankoscheck, das Volk niederzukartätschen"? :auro:
Nein...nein....es geht hier natürlich um die 4 Mio islamistischen Schläfer die in der BRD hausen..... :sark:
Mal eine kleine Info:
Du solltest mal dein Gehirn benutzen!
"2. In dieser Diskussion fehlt vollkommen, das die Grundlage bzw. Auslöser der Plenumsentscheidung eine Anfrage zur Entscheidung über das Luftfahrtsicherungsgesetz war."Über die Anfrage zweier Länder als Grundlage des Urteils habe ich bereits berichtet.
"3. Die Zulässigkeiten, die sich aus dem Vertrag von Lissabon ergeben, die hier immer sehr schön erwähnt werden, sind im Falle dieser Entscheidung zunächst irrelevant. Sie geben nicht eine Erlaubnis zu bestimmten Handlungen, sondern erklären nationale Gesetze mit entsprechendem Inhalt mit dem EU-Recht als vereinbar. Diese Zulässigkeitserklärungen hebeln aber nicht die nationalen Verfassungen aus. Ist etwas nach den nationalen Verfassungen nicht zulässig, bleiben entsprechende Gesetze verfassungswidrig, egal ob das EU-Recht entsprechende Gesetze als vereinbar mit ihm erklärt."
Ohne Beweis und falsch. EU-Recht steht über dem Recht der einzelnen Mitgliedsstaaten!
"4. Die Entscheidungsgewalt der Bundesregierung, die hier im Urteil erwähnt wird betrifft Artikel 35 Absatz 3 GG. Ansonsten wird in der Entscheidung die Auslegung eben dieses Artikels und des Artikels 87a GG bestimmt."
"Auslegung" :haha:
Das Urteil bricht das Grundgesetz, da das GG nur militärischen Einsatz gegen organisierte und militärisch Bewaffnete erlaubt!
"5. Das Urteil erlaubt alleine noch nichts, sondern erweitert den Rahmen für den Gesetzgeber eine gesetzliche Grundlage für bestimmte Handlungen zu schaffen....
Das Urteil ist bedenklich, jedoch ermöglicht es noch nichts, erst durch entsprechende Gesetze ensteht eine Handlungsgrundlage. Es ist also Augenmerk auf die zukünftige Gesetzgebung zu legen."
Warum sollen die Volkszertreter noch zusätzlich Gesetze schaffen, wenn sie sich bereits auf das Urteil der höchsten Instanz berufen können?! :lach:
http://www.tagesspiegel.de/images/panzer_kolts2/7016848/2.jpg?format=format35
Es ist umgedreht, wenn die für die Ausraubung Deutschlands stimmen, muß die Bundeswehr gemäß dem Urteil eingreifen,
da dann die freiheitlich demokratische Grundordnung der BRD massiv gefährdet ist!
Sehr gut beobachtet. Die BRD ist schlimmer als Adolf Hitler und die Nazis je gewesen sind; zumindest bis 1939. Das hätte mir auffallen müssen. Großes Kompliment für Deine feine und sehr intelligente Beobachtung.
Danke für die Blumen.
Die Bundeswehr darf auch bei Einsätzen im Inland in Ausnahmefällen militärische Mittel zur Abwehr von Gefahren einsetzen. Das entschied das Bundesverfassungsgericht in einem am Freitag veröffentlichten Beschluss. Bei einem Einsatz seien aber strikte Voraussetzungen zu beachten. Ein Einsatz zur Gefahrenabwehr sei nur zulässig bei „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes”.
Ich betrachte den €uro und die laufende Enteignung der Bürger zugunsten von Banken und fremden Staaten als „Ausnahmesituation katastrophischen Ausmaßes” und fordere hiermit den Einsatz der Bundeswehr gegen unsere real regierenden Hochverräter! Die sollen gefälligst das Eigentumsrecht und die nationale Freiheit des deutschen Volkes verteidigen, so wie es in ihrem Fahneneid steht! :D
Nachhaltig
18.08.2012, 13:13
Warum denn, wenn das dem deutschen Volk eh egal ist?
OneDownOne2Go
18.08.2012, 13:14
Warum denn, wenn das dem deutschen Volk eh egal ist?
Es ist ihm ja nur egal, weil es nach 40 Jahren gezielter Verdummung gar nicht mehr begreift, was vorgeht ...
Nachhaltig
18.08.2012, 13:18
Das ist aber keine Entschuldigung. Wer sich verdummen lässt, hat mitschuld und muss die Zeche zahlen.
OneDownOne2Go
18.08.2012, 13:19
Das ist aber keine Entschuldigung. Wer sich verdummen lässt, hat mitschuld und muss die Zeche zahlen.
Deswegen müsse sich die, deren Hirnschmalz noch nicht komplett ranzig ist, dem Thema nicht wort- und protestlos ergeben, oder?
Die Bundeswehr wird zu einer Einsatzgruppenarmee umgebaut, um bei Bedarf die Deutschen abzuknallen, wie es Heydrich und Himmler im Rahmen des Unternehmens Barbarossa, des Holocausts mit Kugeln, angeordnet haben sollen.
Gemeint sind deine 90% aller Staaten der Welt, in denen die Armee ganz selbstverständlich für Aufgaben mit Waffengewalt im Inneren herangezogen werden kann....
Wie auch Syrien.
Und jetzt sag bloß, das es nicht gut ist, dass die Armee dort im Inneren eingesetzt werden kann und aktuell auch wird?
Was passiert wenn Al-Quaida analog wie in Syrien auch hier die Moslems zum bewaffneten Aufstand anstachelt und fremde Dschihadisten über die Grenzen eindringen?
:)
Wie auch Syrien.
Und jetzt sag bloß, das es nicht gut ist, dass die Armee dort im Inneren eingesetzt werden kann und aktuell auch wird?
Was passiert wenn Al-Quaida analog wie in Syrien auch hier die Moslems zum bewaffneten Aufstand anstachelt und fremde Dschihadisten über die Grenzen eindringen?
:)
Die Bundessöldnertruppe wird die "Eindringlinge" schon vor den bösen Deutschen zu schützen wissen.
Nur keine Bange!
Die Bundessöldnertruppe wird die "Eindringlinge" schon vor den bösen Deutschen zu schützen wissen.
Nur keine Bange!
Ich gebe zu, dass es selbst mir mittlerweile sehr schwer fällt zu entscheiden, auf wen ich im Fall X schießen soll.
Ehrlich, ihr macht einem die Entscheidung nicht leicht.
OneDownOne2Go
18.08.2012, 14:04
Ich gebe zu, dass es selbst mir mittlerweile sehr schwer fällt zu entscheiden, auf wen ich im Fall X schießen soll.
Ehrlich, ihr macht einem die Entscheidung nicht leicht.
Also, ich würde vermutlich langsam auf alles schießen. Und vielleicht bei denen anfangen, die mich einen Söldner nennen. Im Grunde tue ich ihnen ja damit einen Gefallen, beweise ich doch, wie Recht sie haben ;)
Dir ist schon klar, dass Du absolut therapiebedürftig bist?
Wie sonst kann man einen solchen hirnverbrannten Stuss von sich geben? Wo erteilt z.B. das BverfG der Bundeswehr einen "Blankoscheck, das Volk niederzukartätschen"? :auro:
Mir fällt seit langem auf, daß man Staatshuren an ihren dümmlichen Ad Hominems erkennt. Sogar die Inhalte sind überall die gleichen, egal ob Deutsche, Israelis, Engländer, Amerikaner oder Franzosen schreiben.
Man kann auch beobachten, daß sich die Tendenzen der Ad Homimens jeweils im Gleichschritt ändern. Irgendwo scheint es eine Zentrale zu geben, die in allen westlichen Ländern Schmierfinken und verbale Kotspucker wie Dich mit den jeweils angesagten Sprachregelungen versorgt. Oder aber, Systemlakaien wie Du und Spielknaben der Machthaber halten jeden Tag ihren Finger oder politisch-erregten Pimmel in die Luft und prüfen, woher der Wind weht.
Also, ich würde vermutlich langsam auf alles schießen. Und vielleicht bei denen anfangen, die mich einen Söldner nennen.
Ich sehe, wir verstehen uns. ;)
:haha:
....es handelt sich hierbei sicher um eine autoaggressive Störung.....:sark:
Du Armer. Kann man das gut behandeln?
Ein gutes Urteil! Die Polizei könnte bei echten terroristischen Szenarien tatsächlich überfordert sein, da hat man jetzt Abhilfe geschaffen. Sehr vernünftig und längst überfällig!
War mir klar, dass so einer wie Du, ganz schnell die "Maßnahmen der Regierung" gut findet! :hi:
Du meinst bestimmt mit "terrroristischen Szenen", Demos deutscher Arbeiter, nach dem Vorbild der "Montagsdemonstrationen" 1989 in der DDR, oder größere NPD Aufmärsche - oder einfach mal Großdemos von "occupy", die mal kurz die Scheiben der Deutschen Bank einschmeissen.
Oder generell einen Generalstreik in Deutschland, der Verkehr und Infrastruktur lahm legt! Liege ich da richtig?
E:
Die Petze
18.08.2012, 17:41
Du Armer. Kann man das gut behandeln?
Ja....heisst Lach- und Sachgeschichten-Therapie.....hierzuforum kostenlos erfahrbar....
Horch....
...wer (immer noch) davon ausgeht, dass sich Politiker auch nur einen Dreck um das Volk scheren, aus deren Arsch sie gekrabbelt sind, muss durch staatspublizistische Maßnahmen pathologische, untherapierbare Schädigungen eingesteckt haben....
Mir scheint, du bist so ein Fall....macht nix....weitermachen :sark:
Die Bevölkerung, wer sonst? Für innere Angelegenheiten ist die Polizei zuständig, Punkt. Militär hat in Friedenszeiten dort nichts verloren.
Wir sind doch kein Militärstaat.
Nein, das kann nicht sein, nicht "die Bevölkerung". Denn dieser gehören z. B. auch ich und viele Menschen, die ich kenne, an, da bedarf es keines militärischen Einschreitens. Müsst "ihr" also nicht doch ein ganz spezieller Teil der Bevölkerung sein, bei dem dies als geeignete Maßnahme ggf. angezeigt wäre, also irgendwelche extremsten Unruhestifter und Vaterlandsverräter?
Natürlich ist die Bundesrepublik kein "Militärstaat". Deshalb hat die Bundeswehr auch in der Regel keine innerstaatlichen Aufgaben. Es wäre aber eine völlige Dummheit, wenn unsere Republik sei es von außen oder von innen gefährdet würde, dass die Bundeswehr in einer Ausnahmesituation unbeteiligter Zuschauer bleiben müsste. Das widerspräche dem Konzept einer wehrhaften Demokratie.
Das ist jetzt wieder grenzenlos naiv......
Das kannst du nennen, wie du willst. Dennoch stimmt, was ich schrieb!
Arnold, Du hast sicherlich nichts zu befürchten, denn Du gehörst zu den "Guten" ! :trost:
Jedenfalls gebrauche ich den mir von der Natur gegeben Verstand und missbrauche ihn nicht wie einige seltsame Zeitgenossen, die z. B. hier in diesem Forum schreiben.
Kompetenzen von Polizei und Geheimdienst werden zusammengelegt.
Das Militär darf im Inneren eingesetzt werden.
Di Geldpolitik steuert zukünftig die EZB.
Hier werden Grundpfeiler der Gewaltenteilung weggerissen.
Wenn Dir das nichts zu denken gibt ist Hopfen und Malz verloren.
Weißt du überhaupt, was das ist: "Gewaltenteilung"?
Skorpion968
18.08.2012, 18:15
Toll, jetzt können auch in Deutschland Panzer im Inneren rollen.
nur zulässig bei „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes” - das kann je nach Sicht ein Fliegenschiss oder Bürgerkrieg sein.
Machen sich die Bonzen schon in die Hosen.
Wer bestimmt was Terror ist ? Eine NPD-Demo
Wäre ein Bankenrun auch schon „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes” ? :hi:
Wie man das von den Hosenscheißern aus Karlsruhe kennt, haben sie mal wieder ein Urteil mit maximaler Schwammigkeit gesprochen.
Die Volkszertreter werden das Urteil selbstverständlich bis zur äußersten Grenze ausschöpfen. Dazu schrieb ich schon:
Beispiel: Militärischer Einsatz gegen unorganisierte spontane Menschen-Massen, zB "bewaffnet" mit Baseballschlägern und Wäscheleinen ist jetzt erlaubt.
Sh. Hervorhebung: Diesen Schwachsinn kann nur behaupten, wer das Urteil des Gerichts nicht kennt bzw. nur nach Hörensagen willkürlich urteilt. Genau solche Fälle, die im zitierten Beitrag genannt werden, schließt das Urteil explizit aus!
Die Petze
18.08.2012, 18:27
Jedenfalls gebrauche ich den mir von der Natur gegeben Verstand und missbrauche ihn nicht wie einige seltsame Zeitgenossen, die z. B. hier in diesem Forum schreiben.
Die Natur enthält keinen Verstand....sie basiert auf Logik....wie gesagt: staatspublizistische Maßnahmen geschädigt :D
Frankenberger_Funker
18.08.2012, 18:33
Jedenfalls gebrauche ich den mir von der Natur gegeben Verstand und missbrauche ihn nicht wie einige seltsame Zeitgenossen, die z. B. hier in diesem Forum schreiben.
Dann würde ich die Natur aber noch mal um einen ordentlichen Nachschlag bitten. :haha:
Es ist kein Zufall, dass dieses Urteil gerade jetzt ergangen ist: Wo die Euro-Zone durch das bevorstehende Ausscheiden Griechenlands erodiert und auf die abschüssige Bahn zum Kollaps gerät und/oder Deutschland im Rahmen des ESM haften wird, werden potentiell ganz andere Demonstranten auf der Matte stehen.
Nicht etwa die einschlägigen Randale-Typen, die sich aus purem Übermut mit der Polizei zoffen, sondern Menschen aus der "Mitte der Gesellschaft", deren Lebensleistung zunichte gemacht wird. Die implizite Drohung, Militär gegen unbewaffnete Zivilisten einzusetzen, soll m. E. schon im Vorfeld verhindern, dass die Leute auf dumme Gedanken kommen.
Dann würde ich die Natur aber noch mal um einen ordentlichen Nachschlag bitten. :haha:
Es ist kein Zufall, dass dieses Urteil gerade jetzt ergangen ist: Wo die Euro-Zone durch das bevorstehende Ausscheiden Griechenlands erodiert und auf die abschüssige Bahn zum Kollaps gerät und/oder Deutschland im Rahmen des ESM haften wird, werden potentiell ganz andere Demonstranten auf der Matte stehen.
Nicht etwa die einschlägigen Randale-Typen, die sich aus purem Übermut mit der Polizei zoffen, sondern Menschen aus der "Mitte der Gesellschaft", deren Lebensleistung zunichte gemacht wird. Die implizite Drohung, Militär gegen unbewaffnete Zivilisten einzusetzen, soll m. E. schon im Vorfeld verhindern, dass die Leute auf dumme Gedanken kommen.
Die Mehrheit unseres Volkes kommt nicht "auf dumme Gedanken", sondern bewahrt seine vernünftige Urteilsfähigkeit. Hier im Forum liegen die Mehrheitsverhältnisse allerdings völlig anders.
Frankenberger_Funker
18.08.2012, 18:48
Die Mehrheit unseres Volkes kommt nicht "auf dumme Gedanken", sondern bewahrt seine vernünftige Urteilsfähigkeit. Hier im Forum liegen die Mehrheitsverhältnisse allerdings völlig anders.
Ach so. Du meinst, die Leute würden schön stillhalten, wenn es bei ihnen ans "Eingemachte" geht. Bei dir könnte ich mir aber auch vorstellen, dass du glaubst, sie hätten es im Interesse "höherer Werte" klaglos hinzunehmen.
Wie man das von den Hosenscheißern aus Karlsruhe kennt, haben sie mal wieder ein Urteil mit maximaler Schwammigkeit gesprochen.
Die Karlsruher sind die Büttel der Berliner. Beide drücken aus einem trockenen Schwamm - nichts - heisse Luft.
Wie sch...end blöd das deutsche Volk doch ist, vor allem sein demokratischer und politisch-korrekter Teil, merke ich jedesmal, sobald ich französische Seiten aufrufe:
Le 18 août à 19:24 par Beacat49
Allemagne : La Bundeswehr peut désormais intervenir sur le territoire (...)
Et voilà ! on tourne les canons vers l’intérieur (xymboliquement) comme ceux des forts autour de Paris tournés vers la capitale après la Commune. P.S. : je ne savais pas que l’Allemagne avait eu le droit de ré-armer... vu qu’il y a encore des bases militaires américaines et françaises là-bas. http://www.egaliteetreconciliation.fr/Allemagne-La-Bundeswehr-peut-desormais-intervenir-sur-le-territoire-national-sous-de-strictes-13349.html
*Aber ja! Man richtet die Kanonen nach innen (symbolisch), wie die der Forts am Rand von Paris nach der Commune (dem Aufstand, B.) auf die Hauptstadt gerichtet wurden. PS.: Ich weiß nicht, ob Deutschland das Recht zur Wiederbewaffnung hat ... angesichts der Tatsache, daß es dort nach wie vor amerikanische und französische Militärbasen gibt.*
Sofern Beacat49 eine atomare Bewaffnung meint, sind seine Hinweise berechtigt. Eine Bundeswehr gibt es ja, wenn auch in kastrierter Form. Daß es bei uns amerikanische und französische Militärbasen, sprich, Einrichtungen der Besatzerherrschaft gibt, wird von den Systemhuren jedesmal vehement bestritten, sobald man das zum Thema macht.
Affenpriester
18.08.2012, 19:37
Nein, das kann nicht sein, nicht "die Bevölkerung". Denn dieser gehören z. B. auch ich und viele Menschen, die ich kenne, an, da bedarf es keines militärischen Einschreitens. Müsst "ihr" also nicht doch ein ganz spezieller Teil der Bevölkerung sein, bei dem dies als geeignete Maßnahme ggf. angezeigt wäre, also irgendwelche extremsten Unruhestifter und Vaterlandsverräter?
Natürlich ist die Bundesrepublik kein "Militärstaat". Deshalb hat die Bundeswehr auch in der Regel keine innerstaatlichen Aufgaben. Es wäre aber eine völlige Dummheit, wenn unsere Republik sei es von außen oder von innen gefährdet würde, dass die Bundeswehr in einer Ausnahmesituation unbeteiligter Zuschauer bleiben müsste. Das widerspräche dem Konzept einer wehrhaften Demokratie.
Natürlich bedarf es kein Einschreiten, das ist doch genau der Punkt um den es geht. Für Ausnahmesituationen gibt es den Ausnahmezustand. Für alle anderen Angelegenheiten haben wir die Bundespolizei, die GSG9, usw..
Soldaten haben nicht gegen Zivilisten eingesetzt zu werden, dafür ist die Polizei da. Und ein paar organisierte Verbrecher im Inneren kann eben diese bekämpfen, das ist nämlich ihre Aufgabe, nicht die des Militärs.
In einem Militärstaat wird nämlich das Militär auch im Inneren eingesetzt, was definitiv nicht zum Aufgabenbereich des Militärs gehört, ganz egal wie du das gern definiert hättest.
Es fängt immer mit Ausnahmen an, theoretischen und unwahrscheinlichen Szenarien.
Bruddler
18.08.2012, 19:41
Die Mehrheit unseres Volkes kommt nicht "auf dumme Gedanken", sondern bewahrt seine vernünftige Urteilsfähigkeit. Hier im Forum liegen die Mehrheitsverhältnisse allerdings völlig anders.
Woher zum Teufel weißt Du denn immer, was die Mehrheit unseres Volkes kann und will ? :hmm:
Ach so. Du meinst, die Leute würden schön stillhalten, wenn es bei ihnen ans "Eingemachte" geht. Bei dir könnte ich mir aber auch vorstellen, dass du glaubst, sie hätten es im Interesse "höherer Werte" klaglos hinzunehmen.
Nein. Das meinst du!
Frankenberger_Funker
18.08.2012, 19:52
Nein. Das meinst du!
Ach Arnold. Du mit deiner kauzigen Dialektik :auro:
Geronimo
18.08.2012, 19:58
Wie sch...end blöd das deutsche Volk doch ist, vor allem sein demokratischer und politisch-korrekter Teil, merke ich jedesmal, sobald ich französische Seiten aufrufe:
*Aber ja! Man richtet die Kanonen nach innen (symbolisch), wie die der Forts am Rand von Paris nach der Commune (dem Aufstand, B.) auf die Hauptstadt gerichtet wurden. PS.: Ich weiß nicht, ob Deutschland das Recht zur Wiederbewaffnung hat ... angesichts der Tatsache, daß es dort nach wie vor amerikanische und französische Militärbasen gibt.*
Sofern Beacat49 eine atomare Bewaffnung meint, sind seine Hinweise berechtigt. Eine Bundeswehr gibt es ja, wenn auch in kastrierter Form. Daß es bei uns amerikanische und französische Militärbasen, sprich, Einrichtungen der Besatzerherrschaft gibt, wird von den Systemhuren jedesmal vehement bestritten, sobald man das zum Thema macht.
Es gibt keine rein französischen Basen mehr. Auch wenn das der gemeine Franzose gerne hätte.
Natürlich bedarf es kein Einschreiten, das ist doch genau der Punkt um den es geht. Für Ausnahmesituationen gibt es den Ausnahmezustand. Für alle anderen Angelegenheiten haben wir die Bundespolizei, die GSG9, usw..
Soldaten haben nicht gegen Zivilisten eingesetzt zu werden, dafür ist die Polizei da. Und ein paar organisierte Verbrecher im Inneren kann eben diese bekämpfen, das ist nämlich ihre Aufgabe, nicht die des Militärs.
Genau das sagt das Urteil aus. Nur hapert es bei vielen hier im Strang offensichtlich an Verständnisvermögen oder Verständniswillen.
In einem Militärstaat wird nämlich das Militär auch im Inneren eingesetzt, was definitiv nicht zum Aufgabenbereich des Militärs gehört, ganz egal wie du das gern definiert hättest.
Es fängt immer mit Ausnahmen an, theoretischen und unwahrscheinlichen Szenarien.
Die Bundesrepublik ist kein "Militärstaat", weil die Bundeswehr i. d. R. nicht im Inneren eingesetzt wird. Ausnahmen, die sehr hohen Anforderungen genügen müssen und demokratischer Kontrolle unterliegen, unterwerfen die Bundeswehr dem Primat der Politik. In einem "Militärstaat" ist genau das nicht der Fall!
Woher zum Teufel weißt Du denn immer, was die Mehrheit unseres Volkes kann und will ? :hmm:
Vielleicht arbeitet er an Wahltagen bei der Addition der Abstimmergebnisse mit.... :bäh:
Bruddler
18.08.2012, 20:12
Vielleicht arbeitet er an Wahltagen bei der Addition der Abstimmergebnisse mit.... :bäh:
Ich bin mir sicher, Arnold weiß Dinge, von denen würden wir nicht einmal zu träumen wagen... :D
Frankenberger_Funker
18.08.2012, 20:16
Genau das sagt das Urteil aus. Nur hapert es bei vielen hier im Strang offensichtlich an Verständnisvermögen oder Verständniswillen ...
Wenn das zuträfe, dann wäre das Urteil redundant, Arnold. In anderen Worten, es hätte nicht gesprochen werden müssen, wenn die ursprünglichen Voraussetzungen weiter Gültigkeit hätten.
BRDDR_geschaedigter
18.08.2012, 20:46
Man braucht die BW natürlich, wenn der Euro kollabiert.
Es geht um nichts anderes.
Geronimo
18.08.2012, 20:47
Man braucht die BW natürlich, wenn der Euro kollabiert.
Es geht um nichts anderes.
Das ist jetzt aber OT, mein Lieber!
Vielleicht hat ihn nach all den impertinenten Frechheiten hier ganz einfach nur der Schlag getroffen?
Das, was Ihr hier abzieht, hält so eine empfindsame freiheitlich-demokratisch-rechtsstaatliche Seele nicht ohne bleibende Schäden aus.
RIP, Arnoldchen, alte Kalkleiste.
Ich betrachte den €uro und die laufende Enteignung der Bürger zugunsten von Banken und fremden Staaten als „Ausnahmesituation katastrophischen Ausmaßes” und fordere hiermit den Einsatz der Bundeswehr gegen unsere real regierenden Hochverräter!
Die sollen gefälligst das Eigentumsrecht und die nationale Freiheit des deutschen Volkes verteidigen, so wie es in ihrem Fahneneid steht! :D
Genau. Das habe ich auch schon gepostet!
Durch das Urteil hat die BW ja jetzt das von höchster Stelle verbriefte Recht, gegen die Verbrecher im Inneren vorzugehen, auch wenn die nicht militärisch bewaffnet sind! :) :)
Warum denn, wenn das dem deutschen Volk eh egal ist?
Sie müssen ihrem Fahneneid folgen!!
Wie auch Syrien.
Und jetzt sag bloß, das es nicht gut ist, dass die Armee dort im Inneren eingesetzt werden kann und aktuell auch wird?
Was passiert wenn Al-Quaida analog wie in Syrien auch hier die Moslems zum bewaffneten Aufstand anstachelt und fremde Dschihadisten über die Grenzen eindringen?
Du hast immer noch nicht mitbekommen, dass wir dafür in Deuschland schon seit Jahrzehnten die Notstandsgesetze haben?
Lernresistenz oder nur Leseschwäche?
Mir fällt seit langem auf, daß man Staatshuren an ihren dümmlichen Ad Hominems erkennt. Sogar die Inhalte sind überall die gleichen, egal ob Deutsche, Israelis, Engländer, Amerikaner oder Franzosen schreiben.
Man kann auch beobachten, daß sich die Tendenzen der Ad Homimens jeweils im Gleichschritt ändern. Irgendwo scheint es eine Zentrale zu geben, die in allen westlichen Ländern Schmierfinken und verbale Kotspucker wie Dich mit den jeweils angesagten Sprachregelungen versorgt. Oder aber, Systemlakaien wie Du und Spielknaben der Machthaber halten jeden Tag ihren Finger oder politisch-erregten Pimmel in die Luft und prüfen, woher der Wind weht.
Beschäftigung mit der "Schwarmtheorie" könnte erklärend hilfreich sein. :)
Beschäftigung mit der "Schwarmtheorie" könnte erklärend hilfreich sein. :)
Ja, was das Verhalten innerhalb eines Sprachraums betrifft. Aber sehr, sehr eigenartig, daß sich die Systemschreiber über Staats- und Sprachgrenzen hinweg zu koordinieren scheinen, und das obwohl es mit ihren Fremdprachenkenntnissen meist erbärmlich schlecht bestellt ist.
Wie man das von den Hosenscheißern aus Karlsruhe kennt, haben sie mal wieder ein Urteil mit maximaler Schwammigkeit gesprochen.
In der Anfrage der Länder Bayern und Hessen ging es eigentlich nur darum, ob ein Verteidigungsminister allein den Einsatz der BW gegen Luft-Terroristen befehlen darf.
Das Gericht hat bei dier Gelegenheit mal gleich das Grundgesetz ausgehebelt. :D :D
Dann würde ich die Natur aber noch mal um einen ordentlichen Nachschlag bitten. :haha:
Es ist kein Zufall, dass dieses Urteil gerade jetzt ergangen ist: Wo die Euro-Zone durch das bevorstehende Ausscheiden Griechenlands erodiert und auf die abschüssige Bahn zum Kollaps gerät und/oder Deutschland im Rahmen des ESM haften wird, werden potentiell ganz andere Demonstranten auf der Matte stehen.
Nicht etwa die einschlägigen Randale-Typen, die sich aus purem Übermut mit der Polizei zoffen, sondern Menschen aus der "Mitte der Gesellschaft", deren Lebensleistung zunichte gemacht wird. Die implizite Drohung, Militär gegen unbewaffnete Zivilisten einzusetzen, soll m. E. schon im Vorfeld verhindern, dass die Leute auf dumme Gedanken kommen.
Die Gedanken sind frei, und wenn es ans Eigentum geht, wenn Menschen verzweifelt sind (Beispiel Grubenarbeiter in SA) mißachten sie Drohung und Gefahr.
Die Karlsruher sind die Büttel der Berliner. Beide drücken aus einem trockenen Schwamm - nichts - heisse Luft.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Bruch des GG ist keine "heiße Luft"!
Ja, was das Verhalten innerhalb eines Sprachraums betrifft. Aber sehr, sehr eigenartig, daß sich die Systemschreiber über Staats- und Sprachgrenzen hinweg zu koordinieren scheinen, und das obwohl es mit ihren Fremdprachenkenntnissen meist erbärmlich schlecht bestellt ist.
Schwärme benutzen für ihr Schwarm-Verhalten keine Sprache. Aber gut, Menschen sind höher entwickelt.
Dadurch haben sie aber auch die Möglichkeit der Übersetzung anderer Sprachen notfalls durch Dolmetscher und Übersetzungsprogramme.
Irmingsul
19.08.2012, 07:32
Richtig. Warum wird es zu diesem Zeitpunkt durchgeprueggelt? Das sollte sich einmal jeder Fragen. Es ist fraglos geplant die BW gegen das Volk einzusetzen, z.b. zum Schutz von Bankstern und Politik-Pack.
Sie kennen die Hintergründe, sie haben Informationen, welche wir nie zu hören bekommen. Also agieren sie schon zu Zeiten, in welchen der Dummmichel noch gar keinen Schimmer hat, was auf ihn zu kommt.
Irmingsul
19.08.2012, 07:42
Hältst du wirklich jeden Deutschen für dümmer als die Foren Schreiber?
Da du ja Bescheid weißt was machst du jetzt mit dem Wissen?
Ich unterhalte mich mit den verschiedensten Leuten. Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte und auch in der Familie werden pol. Gespräche geführt. So habe ich einen Einblick in die Köpfe verschiedenster Leute und muß Dir sagen, sie sind dumm. Sie glauben fast alles, was uns die Medien vorsetzen. Die Oma meiner Freundin liest BILD und wenn da abgedruckt stünde, daß Milch ab morgen blau ist, dann ist das so. Auch wenn Du ihr morgen ein Glas einschenken würdest, wäre sie nicht wirklich überzeugt.
Was mache ich ... ich versuche meinem Umfeld die Augen zu öffnen, oder sie wenigstens zum Denken zu bewegen. LEIDER habe ich mir die Möglichkeiten des pol. Kampfes frühzeitig verbaut. Eigentum, Ehe, Scheidung, wieder Eigentum, An- und Umbau ... usw... Alles was wir besitzen, besitzt irgendwann uns. Ich habe mich als junger Mensch abhängig gemacht, daß war mein Fehler. Da hatte Marx, was die Revolution anbelangt, recht.
Nachhaltig
19.08.2012, 08:55
Ich unterhalte mich mit den verschiedensten Leuten. Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde und Bekannte und auch in der Familie werden pol. Gespräche geführt. So habe ich einen Einblick in die Köpfe verschiedenster Leute und muß Dir sagen, sie sind dumm. Sie glauben fast alles, was uns die Medien vorsetzen. Die Oma meiner Freundin liest BILD und wenn da abgedruckt stünde, daß Milch ab morgen blau ist, dann ist das so. Auch wenn Du ihr morgen ein Glas einschenken würdest, wäre sie nicht wirklich überzeugt.
Was mache ich ... ich versuche meinem Umfeld die Augen zu öffnen, oder sie wenigstens zum Denken zu bewegen. ... Alles was wir besitzen, besitzt irgendwann uns.
sehe ich ähnlich. Was kann man tun ausser, die Leute informieren. GEnau das mache ich, allerdings muss auch ich leider feststellen, dass die Leute dumm im Sinne von uninformiert/falsch informiert sind, und dass sie leider auch nichts anderes wissen wollen als das, was ihnen die heile Medienwelt in Deutschland, die man nicht anders als regimetreue Staatspropaganda bezeichnen kann, vorgaukelt. Selbst hoch intelligente Leute glauben den Mist, der zb.in ARD/ZDF gesendet wird. Da kann man irgendwie nix machen. Da stößt man in den Hirnen der Leute auf eine Betonwand, die wollen und können auch mittlerweile, so glaube ich, nicht weiter denken.
Seit langem bereitet sich die BundesreGIERung auf Aufstände im eigenen Volk vor, wie es U. Ulfkotte hier: http://vorsicht-buergerkrieg.de/Home.htm schon schrieb.
Weitere INfos auch hier: http://www.mmnews.de/index.php/politik/10637-soldaten-gegen-das-eigene-volk
Mich persönlich wundert nur, dass es so lange dauert, weil ich irgendwie nicht begreife, wie dumm die Leute sind, und wie obrigkeitshörig. Das Volk ist sehr dumm. Leider. Ich fürchte, da muss leider noch einiges passieren, bis sich das ändert.
Irmingsul
19.08.2012, 08:59
sehe ich ähnlich. Was kann man tun ausser, die Leute informieren. GEnau das mache ich, allerdings muss auch ich leider feststellen, dass die Leute dumm im Sinne von uninformiert/falsch informiert sind, und dass sie leider auch nichts anderes wissen wollen als das, was ihnen die heile Medienwelt in Deutschland, die man nicht anders als regimetreue Staatspropaganda bezeichnen kann, vorgaukelt. Selbst hoch intelligente Leute glauben den Mist, der zb.in ARD/ZDF gesendet wird. Da kann man irgendwie nix machen. Da stößt man in den Hirnen der Leute auf eine Betonwand, die wollen und können auch mittlerweile, so glaube ich, nicht weiter denken.
Seit langem bereitet sich die BundesreGIERung auf Aufstände im eigenen Volk vor, wie es U. Ulfkotte hier: http://vorsicht-buergerkrieg.de/Home.htm schon schrieb.
Weitere INfos auch hier: http://www.mmnews.de/index.php/politik/10637-soldaten-gegen-das-eigene-volk
Mich persönlich wundert nur, dass es so lange dauert, weil ich irgendwie nicht begreife, wie dumm die Leute sind, und wie obrigkeitshörig. Das Volk ist sehr dumm. Leider. Ich fürchte, da muss leider noch einiges passieren, bis sich das ändert.
Ich erlaube mir einen Verweis zu diesem Thema: http://politikforen.net/showthread.php?129721-Wie-wir-manipuliert-werden!-Medien-l%C3%BCgen!-Bewust-und-vors%C3%A4tzlich!
Sie kennen die Hintergründe, sie haben Informationen, welche wir nie zu hören bekommen. Also agieren sie schon zu Zeiten, in welchen der Dummmichel noch gar keinen Schimmer hat, was auf ihn zu kommt.
:top: :top: :top:
Um dieses Informationsdefizit einigermaßen auszugleichen, bleibt uns keine andere Möglichkeit, als anhand vorliegender, meist mehrdeutiger Indizien, Theorien zu entwickeln, wofür die Auftragsschreiber und Systembüttel gerne die Bezeichnung *Verschwörungstheorie* verwenden, um das Volk von kritischen Gedanken abzuhalten.
Irmingsul
19.08.2012, 09:28
:top: :top: :top:
Um dieses Informationsdefizit einigermaßen auszugleichen, bleibt uns keine andere Möglichkeit, als anhand vorliegender, meist mehrdeutiger Indizien, Theorien zu entwickeln, wofür die Auftragsschreiber und Systembüttel gerne die Bezeichnung *Verschwörungstheorie* verwenden, um das Volk von kritischen Gedanken abzuhalten.
Sehr richtig, sobald dieses Wort gebraucht wird, kann man davon ausgehen, den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. Es soll ein Totschlagargument sein, daß jede Diskussion beendet.
Cinnamon
19.08.2012, 09:41
:top: :top: :top:
Um dieses Informationsdefizit einigermaßen auszugleichen, bleibt uns keine andere Möglichkeit, als anhand vorliegender, meist mehrdeutiger Indizien, Theorien zu entwickeln, wofür die Auftragsschreiber und Systembüttel gerne die Bezeichnung *Verschwörungstheorie* verwenden, um das Volk von kritischen Gedanken abzuhalten.
Ich behaupte jetzt mal einfach, die Indizien deuten auf eine gewaltige Verschwörung der Bundesregierung mit außerirdischen Wesen hin. Wer das jetzt als Blödsinn, alberne Verschwörungstheorie oder was auch immer betitelt, es also nicht ernstnimmt, ist ein böser Auftragsschreiber oder Systembüttel, der das getäuschte Volk von kritischen Gedanken abhalten will. Gut zu wissen.
Ich wred die Sache nochmals durchgehen und mich dann wieder melden. :)
Falsch, und was jetzt anders ist habe ich auch bereits mehrfach erklärt:
Der Einsatz im Inneren mit Waffen war im Rahmen der NOTSTANDGESETZE schon viele Jahre per GG erlaubt:
[...]
Aber:
Es ist also ein Bruch des GG, wenn jetzt das Militär auch gegen unorganisierte Einzelne oder nicht militärisch Bewaffnete eingesetzt wird!
Beispiel: Militärischer Einsatz gegen unorganisierte spontane Menschen-Massen, zB "bewaffnet" mit Baseballschlägern und Wäscheleinen ist jetzt erlaubt.
Das ist der Sinn des Urteils!
...... LEIDER habe ich mir die Möglichkeiten des pol. Kampfes frühzeitig verbaut. Eigentum, Ehe, Scheidung, wieder Eigentum, An- und Umbau ... usw... Alles was wir besitzen, besitzt irgendwann uns. Ich habe mich als junger Mensch abhängig gemacht, daß war mein Fehler. .
Gegenargument: Je mehr Eigentum du erarbeitet hast, um so wichtiger ist der Kampf gegen die Volkszertreter, die es dir abnehmen und an Pleitestaaten verschenken!
Affenpriester
19.08.2012, 11:51
Ich behaupte jetzt mal einfach, die Indizien deuten auf eine gewaltige Verschwörung der Bundesregierung mit außerirdischen Wesen hin. Wer das jetzt als Blödsinn, alberne Verschwörungstheorie oder was auch immer betitelt, es also nicht ernstnimmt, ist ein böser Auftragsschreiber oder Systembüttel, der das getäuschte Volk von kritischen Gedanken abhalten will. Gut zu wissen.
Das ist wie mit Religion. Für den einen ist das totaler Unsinn, der andere beruft sich darauf dass man ja weder das eine noch das andere beweisen kann.
Wenn genug Leute dran glauben, wird es schon als Religion durchgehen irgendwann. Bis dahin bleibt es eine irre Theorie.
sehe ich ähnlich. Was kann man tun ausser, die Leute informieren. GEnau das mache ich, allerdings muss auch ich leider feststellen, dass die Leute dumm im Sinne von uninformiert/falsch informiert sind, und dass sie leider auch nichts anderes wissen wollen als das, was ihnen die heile Medienwelt in Deutschland, die man nicht anders als regimetreue Staatspropaganda bezeichnen kann, vorgaukelt. Selbst hoch intelligente Leute glauben den Mist, der zb.in ARD/ZDF gesendet wird. Da kann man irgendwie nix machen. Da stößt man in den Hirnen der Leute auf eine Betonwand, die wollen und können auch mittlerweile, so glaube ich, nicht weiter denken.
Seit langem bereitet sich die BundesreGIERung auf Aufstände* im eigenen Volk vor, wie es U. Ulfkotte hier: http://vorsicht-buergerkrieg.de/Home.htm schon schrieb.
Weitere INfos auch hier: http://www.mmnews.de/index.php/politik/10637-soldaten-gegen-das-eigene-volk
Mich persönlich wundert nur, dass es so lange dauert, weil ich irgendwie nicht begreife, wie dumm die Leute sind, und wie obrigkeitshörig. Das Volk ist sehr dumm. Leider. Ich fürchte, da muss leider noch einiges passieren, bis sich das ändert.
MöglicheSzenarien wurden bereits im Topic beschrieben, zB
1. Bürgerkrieg gegen die Volkszertreter wegen ihrer Unterstützung der Ausraubung Deutschlands durch EU-Pleitestaaten bzw. Banken
2. Bürgerkrieg arm gegen reich wegen der staatlich gelenkten immer stärkeren Umverteilung von unten nach oben
3. Bürgerkrieg gegen Moslems, befördert durch massive Propaganda, womöglich ausgelöst durch Reichstagbrand, der den Moslems in die Schuhe geschoben würde.
Version 3. könnte auch auch zur Ablenkung dienen um 1. und 2. zu vermeiden.
Ich wred die Sache nochmals durchgehen und mich dann wieder melden. :)
Zu deinem Trost:
Von 100 Deutschen kennt vielleicht einer die viele Jahrzehnte alten Notstandsgesetze, die bereits einen Einsatz der BW im Inneren vorsehen.
Das ist wie mit Religion. Für den einen ist das totaler Unsinn, der andere beruft sich darauf dass man ja weder das eine noch das andere beweisen kann.
Wenn genug Leute dran glauben, wird es schon als Religion durchgehen irgendwann. Bis dahin bleibt es eine irre Theorie.
Wer den Cinnamon (bei mir in der Mülltonne) ernst nimmt, ist selber schuld.
Ich behaupte jetzt mal einfach, die Indizien deuten auf eine gewaltige Verschwörung der Bundesregierung mit außerirdischen Wesen hin. Wer das jetzt als Blödsinn, alberne Verschwörungstheorie oder was auch immer betitelt, es also nicht ernstnimmt, ist ein böser Auftragsschreiber oder Systembüttel, der das getäuschte Volk von kritischen Gedanken abhalten will. Gut zu wissen.
Es gibt doch auch lustige VTs! :D
http://www.youtube.com/watch?v=rU8RFLaCzeE
Zitat von Brutus
Ja, was das Verhalten innerhalb eines Sprachraums betrifft. Aber sehr, sehr eigenartig, daß sich die Systemschreiber über Staats- und Sprachgrenzen hinweg zu koordinieren scheinen, und das obwohl es mit ihren Fremdprachenkenntnissen meist erbärmlich schlecht bestellt ist.
Schwärme benutzen für ihr Schwarm-Verhalten keine Sprache. Aber gut, Menschen sind höher entwickelt.
Dadurch haben sie aber auch die Möglichkeit der Übersetzung in andere Sprachen, notfalls durch Dolmetscher und Übersetzungsprogramme.
P.S.
Nicht unwichtig:
Die wichtigen Meldungen der großen jüdischen US-Nachrichtenagenturen werden in Sekundenschnelle in fast alle Sprachen übersetzt und in der Welt verbreitet!
Finanzen und Wirtschaft werden weltweit durch die jüdischen Rate-Agenturen kontrolliert!
Kürzlich gab es dazu eine Interessante TV-Sendung von Schwarmforschern:Das Verhalten eines Schwarmes läßt sich durch lediglich 3 Vorgaben erklären (und auch in einer PC-Simulation programmieren):
- Folge der Hauptrichtung des Schwarmes.
- Halte einen Mindestabstand zu den nächsten Nachbarn im Schwarm.
- Strebe immer zur Mitte des Schwarmes.
Sehr lustisch:
Ein Fisch-Schwarm ließ sich in einem Aquarium von einem ferngesteuerten Kunststoff-Fisch steuern!
Zu deinem Trost:
Von 100 Deutschen kennt vielleicht einer die viele Jahrzehnte alten Notstandsgesetze, die bereits einen Einsatz der BW im Inneren vorsehen.
Ich hab Staatsorganisationsrecht und Grundrechtslehre gehört, mir sagt der Begriff schon was. :D
Sollte es mir vergönnt sein zu erleben, daß Demokraten, BRD-Eliten und Hochfinanzhuren an Galgen und Laternen hängen, werde ich diesen Freudentag, diese Freudenzeit mit dem besten französischen Rotwein feiern, den ich vorrätig habe, und mir eine Lammkeule mit anschließendem Rohmilchkäsebrett und Caramelcreme mit Himbeeren genehmigen. Danach folgen Calvados, ein ausgesuchter Zigarillo und zum Abschluß Espresso. Der Calvados könnte, dem Anlaß entsprechend, durch Jahrgangschampagner ersetzt werden.
... karamelisierte lammracks vom grill .... und ein haus in schweden.
Es gibt doch auch lustige VTs! :D
http://www.youtube.com/watch?v=rU8RFLaCzeE
Wenn auch innerhalb Deutschlands der Krieg gegen die Mosleme (durch die BW) gestartet werden soll,
könnte es auch hier mal wieder ein größeres false-flag-event geben wie zB einen Reichtagsbrand,
der diesmal den Moslems in die Schuhe geschoben würde.....
Irmingsul
19.08.2012, 14:54
Gegenargument: Je mehr Eigentum du erarbeitet hast, um so wichtiger ist der Kampf gegen die Volkszertreter, die es dir abnehmen und an Pleitestaaten verschenken!
Das ist der Preis des „Wohlstands", natürlich kann man für seinen Besitz kämpfen , dazu müsste man aber auch die Zeit haben. Wenn ich mal einen Tag frei habe , wie heute , verbringe ich ihn mit Erholung , sonst kippe ich irgend wann aus den Latschen. Dazu kommt noch , daß der Besitz finanziert werden muß, soll heißen, ich bin absolut auf meinen Arbeitsplatz angewiesen. Hier findet sich der Hebel , den die Demokraten nutzen um pol. Gegner einzuschüchtern und auszuschalten.
Irmingsul
19.08.2012, 15:12
Ich behaupte jetzt mal einfach, die Indizien deuten auf eine gewaltige Verschwörung der Bundesregierung mit außerirdischen Wesen hin. Wer das jetzt als Blödsinn, alberne Verschwörungstheorie oder was auch immer betitelt, es also nicht ernstnimmt, ist ein böser Auftragsschreiber oder Systembüttel, der das getäuschte Volk von kritischen Gedanken abhalten will. Gut zu wissen.
Tatsächlich ? Da bin ich aber mal gespannt , was das für Indizien sein sollen. Ich bitte Dich um Erläuterung.
Irmingsul
19.08.2012, 15:17
Das ist wie mit Religion. Für den einen ist das totaler Unsinn, der andere beruft sich darauf dass man ja weder das eine noch das andere beweisen kann.
Wenn genug Leute dran glauben, wird es schon als Religion durchgehen irgendwann. Bis dahin bleibt es eine irre Theorie.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Zivilrechtlich sind schon in Masse Urteile gefällt worden , in wel hen keine konkreten Beweise gefunden wurden , aber die Indizien so erdrückend waren , das es zur Verurteilung kam.
... karamelisierte lammracks vom grill .... und ein haus in schweden.
Schweden? Ein Land, in dem ich schon verhaftet werde, wenn ich eine Frau nur etwas zu lange ansehe?
Nein danke!
Hast Du schon mal an einem schönen Sommerabend in Südfrankreich unter Platanen gesessen? Ein wunderbares Menue, danach Käse-Variationen, eine Tarte au citron. Dann den Abend mit einem wunderbaren Rotwein und ein wenig Plauderei ausklingen lassen, dabei dem Sonnenuntergang zusehen .....
Das ist wahres Leben.
Cinnamon
19.08.2012, 15:54
Tatsächlich ? Da bin ich aber mal gespannt , was das für Indizien sein sollen. Ich bitte Dich um Erläuterung.
Die Bundesregierung redet überhaupt nicht über Außerirdische. Man wird als irre dargestellt, wenn man behauptet, ein UFO gesehen zu haben. Zufall?
Irmingsul
19.08.2012, 16:44
Die Bundesregierung redet überhaupt nicht über Außerirdische. Man wird als irre dargestellt, wenn man behauptet, ein UFO gesehen zu haben. Zufall?
Das ist doch kein Indiz. Davon abgesehen gibt es in Frankreich so etwas wie ein Ministerium für unbekannte Flugobjekte und selbst der Vatikan hält ganz offiziel ausschau. Warum sollte sich die Bundesregierung dann verweigern ?
Schweden? Ein Land, in dem ich schon verhaftet werde, wenn ich eine Frau nur etwas zu lange ansehe?
Nein danke!
Hast Du schon mal an einem schönen Sommerabend in Südfrankreich unter Platanen gesessen? Ein wunderbares Menue, danach Käse-Variationen, eine Tarte au citron. Dann den Abend mit einem wunderbaren Rotwein und ein wenig Plauderei ausklingen lassen, dabei dem Sonnenuntergang zusehen .....
Das ist wahres Leben.
Ich kontere mit dem Sonnenuntergang am Mittellauf des St. Laurent (rechtes Ufer) und vorher ein heidelbeereis mit sirop de erable und einem stück tarte aux sucre auf dem mürbeteig mit Butter zubereitet und belegt mit Pekannüssen:
http://storage.canalblog.com/12/55/725423/56737839.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-3_DAmfvJtRo/T9QDKZlG8VI/AAAAAAAAB3M/4KX7aQExTNc/s1600/blueberryicecream2.jpg
2 tasses crème, 5 %
1 tasse yogourt, 2 %
3/4 tasse sucre d'érable
1 1/2 tasse bleuets sauvages (Dole)
Dans un grand bol, avec une fouette, fouetter la crème, le yogourt et le sucre 3 à 4 minutes. Ajouter les bleuets et bien mélanger sans briser trop les bleuets. Mettre dans des contenants hermétiques et mettre au congélateur. Sortir au moins 30 minutes avant de la servir.
AW: BVerfG: Bundeswehr darf notfalls im Inland kämpfen
Das hat doch Walter Hofer immer gewollt.
Er hat vor Jahren schon einmal so eine Äusserung gemacht, dass er rücksichtslos einen Schiessbefehl erteilen würde, wenn... - das war ein Ausspruch damals bei FF.
Ich glaube, dass noch einige diesen geistlosen, irren Ausspruch kennen.
Es ist gut, dass der nichts mehr zu sagen hat. Aber seine irren Nachfolger sind nicht besser.
Das war wahrscheinlich auch der Grund , die Wehrpflicht abzuschaffen, denn Söldner gehorchen gedankenlos Befehlen.
huhu - alles hot in w-tal???
Doppelagent
19.08.2012, 17:18
Zwei Seiten...
Einmal traue ich der Politik natürlich nicht.
Dann aber sehe ich es auch nicht ein, einer Armee, wenn man sie schonmal hat, selbst im Falle von "Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes" den Einsatz im Innern zu verbieten, denn Not kennt kein Gebot.
in katastrophenfalle ist die bw doch schon immer im einsatz.
ich habe mir die medienlügen reingezogen, eine stunde youtube bringt einen in einen position, dass man nur noch schreien möchte.... oder nur noch saufen, was die bessere lösung ist, offenbar und überhaupt....
dr-esperanto
20.08.2012, 00:42
Ja, in Frankreich war es etwas früher, als Sarkozy die Wehrpflicht abgeschafft hatte. Der Plan ist natürlich, arbeitslose Ausländer in die neuen Söldnertrupps anzuheuern, die dann sogar gegen Bezahlung endlich ihrem lebenslang angestauten Hass auf alle Weißen freien Lauf lassen dürfen, wenn man sie auf die Aufständischen loslässt. Man wird sich bewaffnen müssen.
Hauskatze
20.08.2012, 00:48
Die EU ist ein perverser Dreckshaufen, ....
denn Söldner gehorchen gedankenlos Befehlen.
Falsch, Söldner gehorchen den Befehlen, die am Besten entlohnt werden. :)
Du hast immer noch nicht mitbekommen, dass wir dafür in Deuschland schon seit Jahrzehnten die Notstandsgesetze haben?
Lernresistenz oder nur Leseschwäche?
Nein, Verständnis. Du bist einfach praxisfern, ein Internetheld voll mit Internethalbwissen.
Schau dir das Prozedere mit dem Notstand an und für welche Fälle diese Gesetzgebung vorgesehen ist.
Wenn hier ausländische Banden ganze Stadtviertel besetzen, die Bullerei vertreiben, Mord und Totschlag verbreiten, ist das noch lange kein Notstand, selbst wenn die Polizei völlig überfordert wäre. Wenn ausländische Dschihadisten eine ähnliche Terroraktion wie bspw. in Bombay durchführen, vllt. in mehreren Städten gleichzeitig, ist das auch kein Notstand, obwohl die Polizei damit ebenso völlig überfordert wäre.
Und wären es doch hinreichende Gründe, bis die Parlamentsbürokratie den Notstand feststellt, wäre im Zweifel schon viel zuviel Zeit vergeudet worden.
Die Notstandsgesetzgebung der BRD ist ein Kind des Kalten Kriegs, zugeschnitten auf die damalige Bedrohungslage, aber ungenügend für die multiethnische Gesellschaft des 21.Jhdt. mit zehntausenden potentiellen Dschihadisten, Inländerhassern und Fremdnationalisten. Es geht um Zeit und Flexibilität und tatsächlich ändert sich mit diesem Richterspruch kaum etwas. Richter können keine Sicherheitspolitik ersetzen.
Und jetzt wo das geklärt ist, hör auf mit deiner Panikschieberei. Wir schießen schon nicht auf dich, sondern passen auf dich auf. Du kannst dich also wieder hinlegen. Sei beruhigt!
.... Dazu kommt noch , daß der Besitz finanziert werden muß, soll heißen, ich bin absolut auf meinen Arbeitsplatz angewiesen. Hier findet sich der Hebel , den die Demokraten nutzen um pol. Gegner einzuschüchtern und auszuschalten.
Bei Beamten haben sie den Hebel, politisches "Wohlverhalten" zu erzwingen.
In der freien Wirtschaft sind politische Überzeugungen wohl kaum relevant, da zählt nur Leistung.
Schließlich kann man auch außerhalb des Berufs politisch tätig sein, zB in diesem Forum.
AW: BVerfG: Bundeswehr darf notfalls im Inland kämpfen
Das hat doch Walter Hofer immer gewollt.
Er hat vor Jahren schon einmal so eine Äusserung gemacht, dass er rücksichtslos einen Schiessbefehl erteilen würde, wenn... - das war ein Ausspruch damals bei FF.
Ich glaube, dass noch einige diesen geistlosen, irren Ausspruch kennen.
Es ist gut, dass der nichts mehr zu sagen hat. Aber seine irren Nachfolger sind nicht besser.
Das war wahrscheinlich auch der Grund , die Wehrpflicht abzuschaffen, denn Söldner gehorchen gedankenlos Befehlen.
In der Bundeswehr sollten Bürger in Uniform sein.
In die Berufsarmee gehen wohl eher Machos und Sadisten, um sich dort gegen Bezahlung auszutoben, ansonsten Arbeitslose, Versager usw. die keine normale Firma anstellen will.
Falsch, Söldner gehorchen den Befehlen, die am Besten entlohnt werden. :)
Auch nicht richtig.
Söldner gehorchen den Befehlen der am besten Entlohnten (Volkszertreter, Bankster usw.)!
haihunter
20.08.2012, 22:39
Mir fällt seit langem auf, daß man Staatshuren an ihren dümmlichen Ad Hominems erkennt. Sogar die Inhalte sind überall die gleichen, egal ob Deutsche, Israelis, Engländer, Amerikaner oder Franzosen schreiben.
Man kann auch beobachten, daß sich die Tendenzen der Ad Homimens jeweils im Gleichschritt ändern. Irgendwo scheint es eine Zentrale zu geben, die in allen westlichen Ländern Schmierfinken und verbale Kotspucker wie Dich mit den jeweils angesagten Sprachregelungen versorgt. Oder aber, Systemlakaien wie Du und Spielknaben der Machthaber halten jeden Tag ihren Finger oder politisch-erregten Pimmel in die Luft und prüfen, woher der Wind weht.
Du bist eine wirklich lachhafte rechtsextreme Dumpfbacke. :fizeig:
Schau dir das Prozedere mit dem Notstand an und für welche Fälle diese Gesetzgebung vorgesehen ist.
Das habe ich schon mehrfach gepostet, das solltest du dir anschauen:
Der Einsatz im Inneren mit Waffen war im Rahmen der NOTSTANDGESETZE schon viele Jahre per GG erlaubt:
GG Art 87a
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt
(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen.
Es ist also ein Bruch des GG, wenn jetzt das Militär auch gegen unorganisierte Einzelne oder nicht militärisch Bewaffnete eingesetzt wird!
Wenn hier ausländische Banden ganze Stadtviertel besetzen, die Bullerei vertreiben, Mord und Totschlag verbreiten, ist das noch lange kein Notstand, selbst wenn die Polizei völlig überfordert wäre.
Wenn die militärisch bewaffnet sind, fällt das definitionsgemäß unter die Notstandsgesetze, wo die Armee schon bisher eingreifen darf.
Wenn die Polizei gegen nicht militärisch Bewaffnete überfordert ist, muß der zuständige Minister entlassen werden und die Polizei verstärkt werden.
Und wären es doch hinreichende Gründe, bis die Parlamentsbürokratie den Notstand feststellt, wäre im Zweifel schon viel zuviel Zeit vergeudet worden.
Das ist jetzt genauso nach dem Urteil, da erst viele Volkszertreter zusammen getrommelt werden müssen.
tatsächlich ändert sich mit diesem Richterspruch kaum etwas....
...abgesehen davon, dass dadurch das Grundgesetz ausgehebelt wird! :D
Und jetzt wo das geklärt ist, hör auf mit deiner Augenwischerei!
haihunter
20.08.2012, 22:48
War mir klar, dass so einer wie Du, ganz schnell die "Maßnahmen der Regierung" gut findet! :hi:
Du meinst bestimmt mit "terrroristischen Szenen", Demos deutscher Arbeiter, nach dem Vorbild der "Montagsdemonstrationen" 1989 in der DDR, oder größere NPD Aufmärsche - oder einfach mal Großdemos von "occupy", die mal kurz die Scheiben der Deutschen Bank einschmeissen.
Oder generell einen Generalstreik in Deutschland, der Verkehr und Infrastruktur lahm legt! Liege ich da richtig?
E:
Ist schon immer wieder erstaunlich, welchen hirnlosen Schwachsinn ihr Rechtsextremisten permanent absondert! Die BW darf vor Somalia nicht mal Piratenschiffe versenken und Ihr Deppen redet hier davon, dass man auf Demonstranten schiessen lassen will! Echt, da fehlt wirklich einiges an Hirnschmalz bei Euch Schwätzern. :auro:
Es ist also ein Bruch des GG, wenn jetzt das Militär auch gegen unorganisierte Einzelne oder nicht militärisch Bewaffnete eingesetzt wird!
Die Armee kann dann eingesetzt werden, wenn eine entsprechende Gefährdung besteht und der Polizei die Mittel zur Gefahrenabwehr fehlen, mehr war da nicht. Natürlich kann auch eine Einzelperson eine Verkehrsmaschine in ihre Gewalt bekommen. Dann darf die Luftwaffe jetzt hochrichterlich legitimiert Warnschüsse abgeben.
Mit sowas beschäftigen sich heute Verfassungsgerichte.
Wenn die militärisch bewaffnet sind, fällt das definitionsgemäß unter die Notstandsgesetze, wo die Armee schon bisher eingreifen darf.
Wenn die Polizei gegen nicht militärisch Bewaffnete überfordert ist, muß der zuständige Minister entlassen werden und die Polizei verstärkt werden.
Tja, da fängt es nämlich schon an. Was ist militärisch bewaffnet, ist das hier eine militärische Waffe?
29335
Wenn ein Kommando mit sowas einen Tanker in seine Gewalt bekommt und frontal auf den nächsten Seehafen zuhält, dann darf da jetzt auch die Armee Abhilfe schaffen, ohne Notstandsprozedere.
Du wirst dich ab heute wohl für die Entlassung von 16 Länder- und einen Bundesinnenminister stark machen müssen.
Das ist jetzt genauso nach dem Urteil, da erst viele Volkszertreter zusammen getrommelt werden müssen.
Beim Kabinett geht das im Zweifel per Telefonkonferenz. Bei gemeinsamen Ausschuss, BuTa, BuRa ist das schon etwas anderes. Natürlich ist Beides praxisuntauglich, weshalb sich in der Praxis auch nicht viel ändern wird. Um die Rechtssicherheit und -Klarheit ist es weiterhin schlecht bestellt, weshalb auch niemand etwas machen oder befehlen wird, was er anschließend bereuen könnte. Ich schrieb bereits, dass Richtersprüche des BVerfG keine Sicherheitspolitik ersetzen kann, genausowenig klare gesetzlichen Regelungen. Das ist und bleibt Aufgabe der Berufspolitik, aber von dort kommt nunmal nichts.
...abgesehen davon, dass dadurch das Grundgesetz ausgehebelt wird! :D
Darüber können die Verfassungstheoretiker debattieren, in der Praxis ist der Drops jedoch gelutscht, da das BVerfG als höchste Instanz seine Sichtweise klar gemacht hat.
Frontferkel
20.08.2012, 23:52
Echt, da fehlt wirklich einiges an Hirnschmalz bei Euch Schwätzern. :auro:
*gekürzt FF
In den Spiegel geschaut und Dich selbst erkannt ?
dr-esperanto
21.08.2012, 01:38
Wenn die Bundeswehr dann gegen die Millionen Wutbürger eingesetzt wird, gilt natürlich der Maastricht/Lissabon-Vertrag und nicht mehr das Grundgesetz, das ist ja klar, dass da zuerst der Staatsstreich der Banquiers stattfinden muss (obwohl - zuerst gilt der Lissabon-Vertrag ja bereits - neben dem Grundgesetz).
Wenn die Bundeswehr dann gegen die Millionen Wutbürger eingesetzt wird, gilt natürlich der Maastricht/Lissabon-Vertrag und nicht mehr das Grundgesetz, das ist ja klar, dass da zuerst der Staatsstreich der Banquiers stattfinden muss (obwohl - zuerst gilt der Lissabon-Vertrag ja bereits - neben dem Grundgesetz).
Der Lissaboner-Vertrag hebelt keine nationalen Verfassungsbestimmung und Gesetze aus, Schwätzer.
Und welche Millionen Wutbürger? Der Deutsche demonstriert höchstens gegen AKWs und Bahnhöfe, nicht aber gegen Bailout, ESM oder EU. Die veröffentlichte Meinung hat nämlich bestimmt, dass gegen "Europa" zu sein, mindestens Autobahn wenn nicht sogar Nazi ist. Deshalb hält der Deutsche hier auch schön seine Fresse und sitzt sich stattdessen seinen fetten Arsch im Sessel breit.
Träum weiter von deinen Massendemonstrationen.
dr-esperanto
21.08.2012, 03:33
Bailout, ESM oder EU sind zu abstrakt zum Dagegendemonstrieren, das stimmt schon. Aber ihr werdet euer blaues Wunder erleben, wenn die Masse merkt, dass ihre Renten weg sind (d.h. bei den Banken sind), da wird die Masse zum Berserker, wenn ihr Eigeninteresse betroffen ist, und da braucht man eben die Bundeswehr oder die EU-Truppe, die dann den Staatsstreich endgültig zementiert. Der Lissabon-Vertrag erlaubt übrigens auch die Todesstrafe bei solchen Einsätzen.
Ist schon immer wieder erstaunlich, welchen hirnlosen Schwachsinn ihr Rechtsextremisten permanent absondert! Die BW darf vor Somalia nicht mal Piratenschiffe versenken und Ihr Deppen redet hier davon, dass man auf Demonstranten schiessen lassen will! Echt, da fehlt wirklich einiges an Hirnschmalz bei Euch Schwätzern. :auro:
Man, bist Du naiv! Logisch wird die Bundeswehr eines Tages auf Deutsche schiessen; denn die Polizei ist ja gerade, was 'Migranten' und Türken betrifft, heute schon überfordert!
Logisch ist das der Einstieg in den Staats-Terror, jegliches Volksbegehren und Aufmucken in der Zukunft in der BRD, im Keime zu ersticken.
Und natürlich geht sowas nicht ruck-zuck; von heute auf morgen - nein, das geht schleichend, langsam, jeden Tag ein bißchen mehr.
Das Establishment weiß ganz genau, dass, wenn der Euro demnächst den Bach runter geht, hier "griechische Verhältnisse" an der Tagesordnung sein werden. Wenn Dumm-Michel dann nichts mehr zu fressen hat, wird selbst bei ihm der Geduldsfaden reissen; dann 'geht es rund' in Absurdistan. Und dann werden sie wieder da sein, die "Wendehälse"; die schon immer dafür waren! :)
#
Schon erstaunlich, dass ich bei unseren Systemkrüppeln unter "Rechtsextrem" laufe.
Wo ich weder in der NPD bin, noch ihr nahe stehe, wo ich als Nichtwähler, mich in der Öffentlichkeit aus allem raus halte - und wo an mir, rein äußerlich, sämtliche Klischees eines "Rechtsextremen", fehlen! :)
----------------------------------------------------
Zitat von Brutus #288
Mir fällt seit langem auf, dass man Staatshuren an ihren dümmlichen 'ad Hominems' erkennt. Sogar die Inhalte sind überall die gleichen, egal ob Deutsche, Israelis, Engländer, Amerikaner oder Franzosen schreiben.
Man kann auch beobachten, dass sich die Tendenzen der Ad Homimens jeweils im Gleichschritt ändern. Irgendwo scheint es eine Zentrale zu geben, die in allen westlichen Ländern Schmierfinken und verbale Kotspucker wie Dich mit den jeweils angesagten Sprachregelungen versorgt. Oder aber, Systemlakaien wie Du und Spielknaben der Machthaber, halten jeden Tag ihren Finger oder politisch-erregten Pimmel in die Luft und prüfen, woher der Wind weht.
#
Meisterhafte Rhetorik"! Meisterhaft formuliert! Logisch, dass da Systemhuren nur mit einem hilflosen, dummblöden Satz antworten können! :)
Zitat haihunter #362: Du bist eine wirklich lachhafte, rechtsextreme Dumpfbacke.
E:
Bergischer Löwe
21.08.2012, 09:05
Man, bist Du naiv! Logisch wird die Bundeswehr eines Tages auf Deutsche schiessen; denn die Polizei ist ja gerade, was 'Migranten' und Türken betrifft, heute schon überfordert!
Logisch ist das der Einstieg in den Staats-Terror, jegliches Volksbegehren und Aufmucken in der Zukunft in der BRD, im Keime zu ersticken.
Und natürlich geht sowas nicht ruck-zuck; von heute auf morgen - nein, das geht schleichend, langsam, jeden Tag ein bißchen mehr.
Das Establishment weiß ganz genau, dass, wenn der Euro demnächst den Bach runter geht, hier "griechische Verhältnisse" an der Tagesordnung sein werden. Wenn Dumm-Michel dann nichts mehr zu fressen hat, wird selbst bei ihm der Geduldsfaden reissen; dann 'geht es rund' in Absurdistan. Und dann werden sie wieder da sein, die "Wendehälse"; die schon immer dafür waren! :)
#
Schon erstaunlich, dass ich bei unseren Systemkrüppeln unter "Rechtsextrem" laufe.
Wo ich weder in der NPD bin, noch ihr nahe stehe, wo ich als Nichtwähler, mich in der Öffentlichkeit aus allem raus halte - und wo an mir, rein äußerlich, sämtliche Klischees eines "Rechtsextremen", fehlen! :)
----------------------------------------------------
#
Meisterhafte Rhetorik"! Meisterhaft formuliert! Logisch, dass da Systemhuren nur mit einem hilflosen, dummblöden Satz antworten können! :)
E:
Als ehemaliger Soldat der Systemarmee halte ich es für relativ unwahrscheinlich, daß sich genug Soldaten finden lassen würden, die auf ihre eigenen Mitbürger einprügeln oder gar schießen würden, nur weil ihnen eventuell aufgrund von enormen wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Geduldsfaden reißt. Zumal der durchschnittliche Soldat davon ebenso betroffen wäre. Ein Tienamen Massaker wird es auf deutschem Boden nicht geben. Die Eindrücke der Revolutionen von 1848 und 1918-1921 sind zu tief eingegraben. So tief, daß sogar ein gewissenloser Karrierist, Wehrmachts-Deserteur und Mauermorde-Befehlshaber wie Heinz Keßler Honecker davon überzeugen konnte, daß eine Wiederholung von Tienamen in Leipzig ein unkalkulierbares Risiko sei.
Was ich damit sagen will: Selbst die animalischsten Naturen schrecken hierzulande vor sowas zurück. Und die Befehlshaber - seinen sie auch noch so grausame Bestien wie Keßler - in Deutschland werden sich nicht mehr vor einen solchen Karren spannen lassen wie in Preußen oder Weimar.
Cinnamon
21.08.2012, 10:08
Haben wir doch regelmäßig. Gerade in Süd A. Mal eben die Plempe reinhalten, sind doch sowieso alle nur Kommunisten. Habt ihr euch nicht aufgeregt, Chechei, Polen, Ostberlin, Panzer gegen Zivilisten, und jetzt? Jawoll, mal Ordnung schaffen, diesen Radikalinskies mal Zeigen wo der Hammer hängt. Wir marschieren voran, sowie "der Wind weht", gelle?
Das in Südafrika war übrigens gerechtfertigt. Die streikenden Minenarbeiter sind mit Waffen, darunter Macheten und angeblich sogar Schusswaffen, auf Polizisten losgegangen. Die durften zusammengeschossen werden.
haihunter
21.08.2012, 17:37
Man, bist Du naiv! Logisch wird die Bundeswehr eines Tages auf Deutsche schiessen; denn die Polizei ist ja gerade, was 'Migranten' und Türken betrifft, heute schon überfordert!
Logisch ist das der Einstieg in den Staats-Terror, jegliches Volksbegehren und Aufmucken in der Zukunft in der BRD, im Keime zu ersticken.
Und natürlich geht sowas nicht ruck-zuck; von heute auf morgen - nein, das geht schleichend, langsam, jeden Tag ein bißchen mehr.
Das Establishment weiß ganz genau, dass, wenn der Euro demnächst den Bach runter geht, hier "griechische Verhältnisse" an der Tagesordnung sein werden. Wenn Dumm-Michel dann nichts mehr zu fressen hat, wird selbst bei ihm der Geduldsfaden reissen; dann 'geht es rund' in Absurdistan. Und dann werden sie wieder da sein, die "Wendehälse"; die schon immer dafür waren! :)
#
Schon erstaunlich, dass ich bei unseren Systemkrüppeln unter "Rechtsextrem" laufe.
Wo ich weder in der NPD bin, noch ihr nahe stehe, wo ich als Nichtwähler, mich in der Öffentlichkeit aus allem raus halte - und wo an mir, rein äußerlich, sämtliche Klischees eines "Rechtsextremen", fehlen! :)
----------------------------------------------------
#
Meisterhafte Rhetorik"! Meisterhaft formuliert! Logisch, dass da Systemhuren nur mit einem hilflosen, dummblöden Satz antworten können! :)
E:
Wenn es nicht schon bekannt wäre, wie hohl ihr Neonazis wirklich seid, so wüsste man es jetzt, nach deinen wirren Beiträgen sowie dem völlig sinnentleertem Gegeifer des HC-Leugners Brutus!
Wenn es nicht schon bekannt wäre, wie hohl ihr Neonazis wirklich seid, so wüsste man es jetzt, nach deinen wirren Beiträgen sowie dem völlig sinnentleertem Gegeifer des HC-Leugners Brutus!
Nun ja - haihunter, die Welt ist nun mal nicht schwarz-weiss; sie ist grau. Immerhin bekomme ich auch viele Grünpunkte von Lesern aller Couleur, die mir etwas völlig Anderes mitteilen.
Es ist nun mal so: Unsere Standpunkte, unsere Rhetorik und unsere Sichtweise, dieser Staatssimulation BRD, haben sich bereits fundamental entfernt; sie sind erheblich divergiert.
Du lebst bereits in einer anderen Welt, als ich, - der ich dieses Deutschland noch von Anfang an, von 1949, kenne.
#
Statt sinnvoller, argumentativ scharfer Gegenschläge, erhalte ich von Dir Systemling, aber immer nur wieder kleinliche, kindliche Wutausbrüche ohne Biss.
Es ist mir schon ein Rätsel, wie ich 40 Jahre DDR und 22 Jahre BRD ohne Schaden überstand. Wie ich nach insgesamt 62 Jahren Rotlicht, mir immer noch eine deutsche Gesinnung, Heimattreue und all das, was mich mit Deutschland verbindet, bewahren konnte.
Bete Du nur schön die BRD-PolCor nach - und lass mich mit Deinen Hetztiraden in Ruhe!
E:
haihunter
21.08.2012, 18:43
Nun ja - haihunter, die Welt ist nun mal nicht schwarz-weiss; sie ist grau. Immerhin bekomme ich auch viele Grünpunkte von Lesern aller Couleur, die mir etwas völlig Anderes mitteilen.
Es ist nun mal so: Unsere Standpunkte, unsere Rhetorik und unsere Sichtweise, dieser Staatssimulation BRD, haben sich bereits fundamental entfernt; sie sind erheblich divergiert.
Du lebst bereits in einer anderen Welt, als ich, - der ich dieses Deutschland noch von Anfang an, von 1949, kenne.
#
Statt sinnvoller, argumentativ scharfer Gegenschläge, erhalte ich von Dir Systemling, aber immer nur wieder kleinliche, kindliche Wutausbrüche ohne Biss.
Es ist mir schon ein Rätsel, wie ich 40 Jahre DDR und 22 Jahre BRD ohne Schaden überstand. Wie ich nach insgesamt 62 Jahren Rotlicht, mir immer noch eine deutsche Gesinnung, Heimattreue und all das, was mich mit Deutschland verbindet, bewahren konnte.
Bete Du nur schön die BRD-PolCor nach - und lass mich mit Deinen Hetztiraden in Ruhe!
E:
Hetztiraden kommen doch nur von Euch Rechtsextremisten! Macht aber nix, das deutsche Volk weiß Euch anitdeutschen Spinner richtig einzuordnen. Wegen diesem Dummgeschwätz werdet Ihr ja auch nicht gewählt, also macht ruhig weiter so. :D
Hetztiraden kommen doch nur von Euch Rechtsextremisten! Macht aber nix, das deutsche Volk weiß Euch anitdeutschen Spinner richtig einzuordnen. Wegen diesem Dummgeschwätz werdet Ihr ja auch nicht gewählt, also macht ruhig weiter so. :D
Meine Einstellung zu Deutschland mit der NPD in Verbindung zu bringen, zeigt mir, wie bescheuert Du bist. Eine anderen Ausdruck finde ich dazu nicht mehr.
Glaube mir, so wie ich, denken sehr viele deutsche Native - nur können sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, ohne ihren Job zu verlieren. Insofern habe ich es da als Rentner besser!
Aber das weißt Du Systemknecht ja selber ganz genau - und wir müssen nicht immer wieder dieses Dauerthema strangulieren!
Siegfriedphirit
22.08.2012, 08:28
-die wissen, dass sie die Krise nicht in den Griff bekommen- auf unseren Straßen wird es in absehbarer Zeit so aussehen wie in Griechenland. Da ist die Polizei schnell am Ende ihrer Möglichkeiten und die Bundeswehr wird zu Aufrechterhaltung der inneren Ordnung eingesetzt. Unsere Scheindemokratie würde dann ganz schnell zur Bananenrepublik. Das kapitalistische System funktioniert nicht mehr so weiter wie bisher . Die Marionettenregierungen in Westeuropa sind kaum in der Lage, die richtigen Reformschritte zu tun , um den "Raubtierkapitalismus" an die Leine zu legen. Es gibt einige Staaten, wo die Regierungen das gemacht haben und diese werden tagtäglich in den Medien angegriffen. Als Beispiel möchte ich Russland anführen, wo der Pudin das Kapital aus der polit. Macht entfernt hat. Jetzt versuchen sämtliche westlichen Geheimdienste den russsichen Staat von innen aufzuweichen, um die Regierung durch den vorgegaukelten Volkszorn zu stürtzen. Natürlich wird das in unseren Medien anderst dargestellt....wem die gehören - beantwortet die Frage nachdem warum ? Die polit. Macht muss von der gewählten Regierung ausgehen und nicht von Kapitaleliten, die im Hintergrund der Regeirung Befehle geben. Schon längts haben die Kapitaleliten bemerkt , das sie den Chinesen und den Russen nicht gewachsen sind und das sie den Wirtschaftkrieg verlieren werden. Eine aktuelle Kriegsgefahr begründet sich durch den dauernden Versuch diese Staaten von innen aufzuweichen und dem eigenen wirtschaftlich von diesen Staaten an die Wand gedrückt zu werden.
-die wissen, dass sie die Krise nicht in den Griff bekommen- auf unseren Straßen wird es in absehbarer Zeit so aussehen wie in Griechenland. Da ist die Polizei schnell am Ende ihrer Möglichkeiten und die Bundeswehr wird zu Aufrechterhaltung der inneren Ordnung eingesetzt. Unsere Scheindemokratie würde dann ganz schnell zur Bananenrepublik. Das kapitalistische System funktioniert nicht mehr so weiter wie bisher . Die Marionettenregierungen in Westeuropa sind kaum in der Lage, die richtigen Reformschritte zu tun , um den "Raubtierkapitalismus" an die Leine zu legen. Es gibt einige Staaten, wo die Regierungen das gemacht haben und diese werden tagtäglich in den Medien angegriffen. Als Beispiel möchte ich Russland anführen, wo der Pudin das Kapital aus der polit. Macht entfernt hat. Jetzt versuchen sämtliche westlichen Geheimdienste den russsichen Staat von innen aufzuweichen, um die Regierung durch den vorgegaukelten Volkszorn zu stürtzen. Natürlich wird das in unseren Medien anderst dargestellt....wem die gehören - beantwortet die Frage nachdem warum ? Die polit. Macht muss von der gewählten Regierung ausgehen und nicht von Kapitaleliten, die im Hintergrund der Regeirung Befehle geben. Schon längts haben die Kapitaleliten bemerkt , das sie den Chinesen und den Russen nicht gewachsen sind und das sie den Wirtschaftkrieg verlieren werden. Eine aktuelle Kriegsgefahr begründet sich durch den dauernden Versuch diese Staaten von innen aufzuweichen und dem eigenen wirtschaftlich von diesen Staaten an die Wand gedrückt zu werden.
Raubtierkapitalismus gibt es nicht. Es gibt nur Menschen die ihre Chance wahrnehmen mit wenig Arbeit an viel Geld ranzukommen und diese Möglichkeit hat der Staat geschaffen.
Wir müssen weg vom Geldsozialismus und der Bevormundung des Bürgers. Weg von Subventionen, die die Marktpreise verzerren und Blasen entstehen lassen.
Auch müssen wir aufhören uns vom Staat bevormunden zu lassen was du haben darfst, was du handeln darfst mit wem und wie. Weg mit den Staatsausgaben und Steuern.
Die Dienstleistungen, die der Staat anbietet kann ein freier Markt in konkurenz viel günstiger Anbieten.
Entweder mein Körper gehört mir und ich bin ein freier Mann, solang ich die Freiheit anderer respektiere oder mein Körper gehört mir nicht und ich bin ein Sklave.
Dann sollten die Politiker doch bitte Sachen bei Namen nennen. Sie sind Sklaventreiber und wir sind die Sklaven.
-die wissen, dass sie die Krise nicht in den Griff bekommen- auf unseren Straßen wird es in absehbarer Zeit so aussehen wie in Griechenland. Da ist die Polizei schnell am Ende ihrer Möglichkeiten und die Bundeswehr wird zu Aufrechterhaltung der inneren Ordnung eingesetzt. Unsere Scheindemokratie würde dann ganz schnell zur Bananenrepublik. Das kapitalistische System funktioniert nicht mehr so weiter wie bisher . Die Marionettenregierungen in Westeuropa sind kaum in der Lage, die richtigen Reformschritte zu tun , um den "Raubtierkapitalismus" an die Leine zu legen. Es gibt einige Staaten, wo die Regierungen das gemacht haben und diese werden tagtäglich in den Medien angegriffen. Als Beispiel möchte ich Russland anführen, wo der Pudin das Kapital aus der polit. Macht entfernt hat. Jetzt versuchen sämtliche westlichen Geheimdienste den russsichen Staat von innen aufzuweichen, um die Regierung durch den vorgegaukelten Volkszorn zu stürtzen. Natürlich wird das in unseren Medien anderst dargestellt....wem die gehören - beantwortet die Frage nachdem warum ? Die polit. Macht muss von der gewählten Regierung ausgehen und nicht von Kapitaleliten, die im Hintergrund der Regeirung Befehle geben. Schon längts haben die Kapitaleliten bemerkt , das sie den Chinesen und den Russen nicht gewachsen sind und das sie den Wirtschaftkrieg verlieren werden. Eine aktuelle Kriegsgefahr begründet sich durch den dauernden Versuch diese Staaten von innen aufzuweichen und dem eigenen wirtschaftlich von diesen Staaten an die Wand gedrückt zu werden.
Aber noch gilt der Satz von Marx "In seinem Sessel still und dumm - sitzt das deutsche Publikum".
mfg
rutt
haihunter
22.08.2012, 22:30
Meine Einstellung zu Deutschland mit der NPD in Verbindung zu bringen, zeigt mir, wie bescheuert Du bist. Eine anderen Ausdruck finde ich dazu nicht mehr.
Bei Deinen unsinnigen Beiträgen hier, kann man aber schon meinen, dass du Dir eine Herrschaft der NPD herbeisehnst.
Glaube mir, so wie ich, denken sehr viele deutsche Native
Das ist das falsche Wort: Du meinst "Naive"! :D
- nur können sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen, ohne ihren Job zu verlieren. Insofern habe ich es da als Rentner besser!
Aber das weißt Du Systemknecht ja selber ganz genau - und wir müssen nicht immer wieder dieses Dauerthema strangulieren!
Da wir immer noch geheime Wahlen haben, kann Deine Theorie nicht stimmen. Denn wenn soviele Deutsche so denken würden wie Du, dann wäre die NPD schon längst im Bundestag. Ist sie aber nicht, weil sie nur von einer Handvoll Dösbattel gewählt wird.
Das in Südafrika war übrigens gerechtfertigt. Die streikenden Minenarbeiter sind mit Waffen, darunter Macheten und angeblich sogar Schusswaffen, auf Polizisten losgegangen. Die durften zusammengeschossen werden.
Mit genau der gleichen Begründung rollten 1953 die Panzer gegen streikende deutsche Arbeiter ,-
und die Begründung für den ersten Bundeswehreinsatz im Landesinneren liegt mir auf der Zunge,-
aber als frisch Entsperrter stehe ich unter Bewährungsauflagen,-..... :)
Nachhaltig
23.08.2012, 17:09
Aber noch gilt der Satz von Marx "In seinem Sessel still und dumm - sitzt das deutsche Publikum".
mfg
rutt
solange das deutsche Publikum noch davon profitiert, wird das auch so bleiben.
Wie man an der DDR gesehen hat, macht es auch Biodeutschen nicht das Geringste aus, Landsleute zu ermorden. Auf Migranten muss man da nicht zurückgreifen. Büttelmentalität (Ich hab ja nur Befehle ausgeführt) gepaart mit uniformiertem Obrigkeitsdenken ist ein wesentliches Mentalitätsmerkmal der Biodeutschen. KZ-Aufseher, DDR-Vopos mit Schießbefehl oder heute, die wegelagernden Büttel sind alle aus diesem Holz geschnitzt. Fazit: Migranten sind nicht notwendig, um Henkersaufgaben zu erfüllen. Das machen die Biodeutschen mit Begeisterung selbst, vorausgesetzt ein entsprechender Befehl kommt von "oben".
Nein, tuts nicht! Es macht dem Biodeutschen schon was aus!! Aber auf den "scharzen Block" muss man doch keine Rücksicht nehmen, oder??
Mit genau der gleichen Begründung rollten 1953 die Panzer gegen streikende deutsche Arbeiter ,-
und die Begründung für den ersten Bundeswehreinsatz im Landesinneren liegt mir auf der Zunge,-
aber als frisch Entsperrter stehe ich unter Bewährungsauflagen,-..... :)
Dann hör endlich auf unter frende Röcke zu kucken.:D
Elmo allein zu Hause
30.08.2012, 12:14
Toll, jetzt können auch in Deutschland Panzer im Inneren rollen.
nur zulässig bei „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes” - das kann je nach Sicht ein Fliegenschiss oder Bürgerkrieg sein.
Machen sich die Bonzen schon in die Hosen.
Wer bestimmt was Terror ist ? Eine NPD-Demo
Wäre ein Bankenrun auch schon „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes” ? :hi:
Tcha dann heißt es wohl bald "The Last Samurai".:cool:
Tcha dann heißt es wohl bald "The Last Samurai".:cool:
depperter hirni
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.