Vollständige Version anzeigen : WIDERSTAND GG Art. 20.4.
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen" ;)
Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen :D
Hier isse:
Aufruf an das deutsche Volk zum WIDERSTAND nach Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
Am 25. Juli 2012 hat das Bundesverfassungsgericht das Bundeswahlgesetz für verfassungswidrig und damit für nichtig befunden. Damit steht fest, daß unter der Geltung des Bundeswahlgesetzes NOCH NIE (I) der verfassungsmäßige Gesetzgeber am Werk war!
Der VERFASSUNGSWIDRIG GEWÄHLTE „BUNDESTAG“ ist somit als VERFASSUNGSWIDRIGES BRD-Organ NICHT BEFUGT, einfach ein neues Wahlgesetz (oder irgendein anderes Gesetz) zu beschließen!
Jedes Verfahren, dem nach konstitutionelles Recht zugrunde liegt, ist wegen des VERFASSUNGSWIDRIGENZUSTANDEKOMMENS dieses Gesetzes selbst VERFASSUNGSWIDRIG und DAMIT NICHTIG!
BUNDESTAG ILLEGAL!
Der gesamte „Bundestag“, nebst der deutschfeindlichen Merkel-“Regierung“, IST SOFORT AUFZULÖSEN!
Diese verfassungshochverräterische Figuren der illegalen Merkel-“Regierung“, die von mehreren Tausend mutigen Deutschen mittlerweile wegen Hochverrat, Hehlerei und Bildung einer kriminellen Organisation bei diversen Staatsanwaltschaften angezeigt worden ist, hätten uns Deutsche ohne verfassungsmäßige Grundlage (!) eiskalt an den ESM VERRATEN UND VERKAUFT, ohne daß sich auch nur ein einziger Staatsanwalt dafür interessiert.
Alle Prozesse nach dem neuen Waffenrecht, dem KWKG (Kriegswaffenkontrollgesetz), dem neuen BGB,
dem Sozialgesetzbuch und vor allem STEUERSACHEN nach der AO 77, sind darauf zu überprüfen,
ob die angewandten Gesetze überhaupt vom verfassungsmäßigen Gesetzgeber erlassen wurden,
oder immer nur von ein paar Leuten, die sich weitgehend selbst gewählt haben,
um deutsche Interessen zu verkaufen, um kräftig Diäten abzukassieren und den „Gesetzgeber“ zu spielen!
Es ist umfassend zu überprüfen ob abgeschlossene Verfahren wieder aufzunehmen sind bzw. ob und welche
Schadensersatz- oder Rückforderungsansprüche gegen den BRD-(Schein-)“Staat“ geltend zu machen sind.
Welche Besoldungs-, welche Pensions- oder gar welche Diätengesetze haben überhaupt Gültigkeit?
IN ALL DIESEN BEREICHEN
IST JETZT SO ZIEMLICH JEDE GESETZLICHE GRUNDLAGE WEGGEBROCHEN!!
Man denke auch an die gesinnungs-strafrechtlichen Verschärfungen
und die daraus resultierenden gefüllten Gefängnisse!
Jedem Einzelnen sei nun geraten, in den anhängigen Verfahren die gesetzlichen Grundlagen
in Zweifel zu ziehen, aus dem Gesichtspunkt der Nichtigkeit wegen Verfassungswidrigkeit.
Aus der Karlsruher Entscheidung folgt, daß jedes seriöse Gericht (den gesetzlichen Richter setzen wir gedanklich einmal voraus) bestehende Verfahren sofort unterbrechen und pflichtgemäß eine Vorlage nach Art. 100 GG an das Bundesverfassungsgericht (Bundesgrundgesetzgericht) durchführen muß. Dies gilt für nahezu 99% (!) aller anhängigen Verfahren bzw. für alle Verfahren, die unter der Geltung des „Bundeswahlgesetzes“ stattfanden! MERKEL IST KEINE KANZLERIN!
Sämtliche Wahnsinnsbeschlüsse der illegalen Merkel-"Regierung", aber auch die, der vorhergegangenen "Regierungen", wie z.B. der ESM, die EU-Diktatur, die Abkommen von Maastricht bis Schengen, der "Lissabon-Vertrag" uvm. sind per sofort nichtig und hinfällig!
Handeln Sie deshalb jetzt! Das Deutsche Volk muß die Macht in Deutschland wieder in die eigene Hand nehmen und es müssen dringend Präzedenzfälle geschaffen werden! Das illegale BRD-Politsystem versucht in gewohnter Manier, die fundamentale Bedeutung dieses bahnbrechenden Urteils des Verfassungsgerichtes herunterzuspielen und tut so, als ob es sich beim verfassungswidrigen Bundeswahlgesetz nur um einen "kleinen Betriebsunfall" handeln würde und ansonsten alles in Ordnung wäre. Dem ist aber nicht so! Jetzt kommt plötzlich ans Licht, wie die großen Systemparteien, insbesondere die CDU, dafür gesorgt haben sich unliebsame politische Konkurrenten vom Leibe zu halten, um stets "sauber" als angebliche Mehrheitspartei dazustehen.
MERKEL IST AB SOFORT KEINE „KANZLERIN“ MEHR (UND WAR ES OFFENSICHTLICH AUCH NIE), sondern nur eine x-beliebige Privatperson, genau wie ALLE Minister, Abgeordneten etc...!
Dies muß jetzt ganz klar erkannt und herausgestellt werden. Es ist nicht zulässig, daß Merkel sich jetzt mal eben mit der Opposition abstimmt und schnell noch ein neues Wahlgesetz auf den Weg bringt, damit ihre zusammengelogene Beliebtheit und der nächste Wahlsieg nicht gefährdet werden!!
Kein einziger ABGEORDNETENHANSEL hat ab heute mehr etwas im Bundestag verloren,
geschweige denn zu besprechen oder zu mauscheln!
JEDER, der sich jetzt noch ein Amt anmaßt und mit dem Ausverkauf Deutschlands fortfährt,
IST FESTZUSETZEN bis zur späteren Verhandlung vor einem vom Volk legitimierten Gericht!
Niemand hat momentan die Legimitation als Vertreter des Deutschen Volkes aufzutreten und / oder irgendwelche internationalen Unterwerfungserklärungen abzugeben oder überhaupt irgendetwas im Namen des Deutschen Volkes zu veranstalten oder zu entscheiden. Wie schon beim Verfassungshochverrat durch die illegale BRD-Regierung im Zusammenhang mit dem ESM, ist leider auch dieses Mal auf weiter Flur nichts von den (abhängigen und weisunggebundenen) „Staats“-Anwälten zu hören und zu sehen! Die gegenwärtige Situation ist die offensichtlichste WIDERSTANDSSITUATION (nach Art. 20 4 GG), in der wir Deutschen uns jemals befunden haben!
Jetzt muß das gesamte deutsche Volk aufstehen, handeln und sich organisieren.
SOFORT SCHLUSS MIT BRD-ABZOCKER-FIRLEFANZ WIE „GEZ“ UND ÄHNLICHEM ...!
SOFORT SCHLUSS MIT ZWANGS-“KAMMERSCHAFTEN“, ZWANGS-“MITGLIEDSCHAFTEN“ u.ä!
SOFORT SCHLUSS MIT ALLEN ILLEGALEN BRD-“STEUERN“!
Und vor allem:
SCHLUSS MIT MERKEL UND IHREM HOCHVERRÄTER-KABINETT!!
Gleichzeitig ist der Weg sofort zu bereiten, den Art. 146 GG durch das Deutsche Volk umzusetzen und zwar in seiner ursprünglichen Form! Es lebe die wahre und echte Demokratie!
Alle Staatsgewalt geht ausschließlich vom deutschen Volke aus!
E Bitte diese Informationen kopieren, ausdrucken und weiträumig verbreiten.
Von Rechtsanwalt Lutz Schäfer • http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=255
http://www.politaia.org/wichtiges/bundeswahlgesetz-der-gesamte-bundestag-ist-sofort-aufzulosen/
Und? Machen wir mit?
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen" ;)
Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen :D
Hier isse:
Und? Machen wir mit?
Wurde das versehentlich auch nach Berlin gschickt?
Karlsruhe erlaubt Einsatz militärischer Mittel im Inland
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108661110/Karlsruhe-erlaubt-Einsatz-militaerischer-Mittel-im-Inland.html
Wurde das versehentlich auch nach Berlin gschickt?Die haben diese Info wahrscheinlich schneller gehabt, als ich. Und ja, jetzt wird es eng. BRD-Soldaten schießen möglicherweise bald auf ihre Landsleute. Das wäre es dann.:(
Die Frage nach ex tunc oder ex nunc wird, soweit ich das richtig verstehe, leider mit "steht fest" einfach vorausgesetzt und nicht weiter begründet.
Warum "steht fest", dass aufgrund der Verfassungswidrigkeit der bisherige Bundestag "illegal" war?
Ist das rechtslogisch so klar?
Genauso könnte man doch sagen, vom Tage des Urteils an gelte das Wahlgesetz nicht mehr, oder?
Die haben diese Info wahrscheinlich schneller gehabt, als ich. Und ja, jetzt wird es eng. BRD-Soldaten schießen möglicherweise bald auf ihre Landsleute. Das wäre es dann.:(
Jetzt versteht man auch, warum man aus der BW eine Söldnertruppe gemacht hat!
Die Frage nach ex tunc oder ex nunc wird leider mit "steht fest" ganz lapidar vorausgesetzt und nicht weiter begründet.
Warum "steht fest", dass aufgrund der Verfassungswidrigkeit der bisherige Bundestag "illegal" war?
Rechtslogisch ist das nämlich mitnichten so klar!
Genauso könnte man doch sagen, vom Tage des Urteils an gelte das Wahlgesetz nicht mehr."Eigentlich" ja. Ich bin kein Jurist. Schreib' doch eine Mail an den, der das verfaßt hat. Der ist es: Rechtsanwalt Lutz Schäfer.
Jetzt versteht man auch, warum man aus der BW eine Söldnertruppe gemacht hat!Es drängt sich der Gedanke auf, ja.
"Eigentlich" ja. Ich bin kein Jurist. Schreib' doch eine Mail an den, der das verfaßt hat. Der ist es: Rechtsanwalt Lutz Schäfer.
Ich neige zu der Ansicht, jemand, der das Problem verstünde, hätte es auch thematisiert.
Gerade ein Jurist sollte doch wissen, wie das geht, von wegen Subsumption und so!
Subsumption und so!Wo siehst Du das? Ich habe nichts bemerkt. Bin allerdings alles andere, als ein Jurist. Ivh mine allerdings, mich daran zu erinnern, daß in der Öffentlichkeit irgendwas mit dem Wahlrecht war.
Wo siehst Du das? Ich habe nichts bemerkt. Bin allerdings alles andere, als ein Jurist. Ivh mine allerdings, mich daran zu erinnern, daß in der Öffentlichkeit irgendwas mit dem Wahlrecht war.
Naja, wie gesagt, m.E. sollte man zumindest anreissen, warum man meint, dass aus der Feststellung der Verfassungswidrigkeit einer Nichtigkeit ex tunc folgt.
Der juristische Laie - -jmw- z.B. - kann dies nämlich kaum wissen, kann aber wohl wissen, dass es eine Rolle spielt.
Unterschlägt man so eine dann ja doch wichtige Frage, rückelt das erheblich an der Glaubwürdigkeit des Verfassers.
Wobei...
Mir persönlich ist es recht wurscht, ob jemand eine juristisch wasserdichte Begründung hat oder nicht.
Da, wo ich stehe, billigt man der Bundesrepublik eh nur eine sekundäre Legitimität als faktische Ordnungsmacht zu.
"Verfassung" ist mir erstmal ganz wurscht, weil eh nur ein Papierwisch, "demokratisch" ist mir auch erstmal ganz wurscht, weil ein Verstandesversagen, usw. usw.
Naja, wie gesagt, m.E. sollte man zumindest anreissen, warum man meint, dass aus der Feststellung der Verfassungswidrigkeit einer Nichtigkeit ex tunc folgt.Falls das Bverg entscheidet, daß das Wahlrecht nicht "verfassungskonform" ist, so hat das meiner unmaßgeblichen Meinung nach schon einen Einfluß auf das, was vorher war. Falls ein Rechtsgeschäft z.B. unter falschen rechtlichen Voraussetzungen zustande kam, ist es illegal, auch falls es eine Zeit so aussah, als sei es legal. Aber egal:D, unsere "Politiker" machen eh' das, was ihnen ganz andere und vor allem keine deutschen Leute sagen.
Der juristische Laie - -jmw- z.B. - kann dies nämlich kaum wissen, kann aber wohl wissen, dass es eine Rolle spielt.
Unterschlägt man so eine dann ja doch wichtige Frage, rückelt das erheblich an der Glaubwürdigkeit des Verfassers.Ich lese aus dem Text zumindest, daß es einen Einfluß (ex tunc) hat. Oder bin ich zu doof?
Wobei...
Mir persönlich ist es recht wurscht, ob jemand eine juristisch wasserdichte Begründung hat oder nicht.
Da, wo ich stehe, billigt man der Bundesrepublik eh nur eine sekundäre Legitimität als faktische Ordnungsmacht zu.
"Verfassung" ist mir erstmal ganz wurscht, weil eh nur ein Papierwisch, "demokratisch" ist mir auch erstmal ganz wurscht, weil ein Verstandesversagen, usw. usw.Jupp!
Falls das Bverg entscheidet, daß das Wahlrecht nicht "verfassungskonform" ist, so hat das meiner unmaßgeblichen Meinung nach schon einen Einfluß auf das, was vorher war. Falls ein Rechtsgeschäft z.B. unter falschen rechtlichen Voraussetzungen zustande kam, ist es illegal, auch falls es eine Zeit so aussah, als sei es legal. Aber egal:D, unsere "Politiker" machen eh' das, was ihnen ganz andere und vor allem keine deutschen Leute sagen.
Es kann Auswirkungen haben auf die Vergangenheit.
Dies hängt u.a. ab davon, wie gross bei einem plötzlichen Wegfall der Regelung die "Lücke" wäre.
Man stelle sich einmal vor, es wäre tatsächlich so, der gewählte Bundestag illegal, die Regierung Merkel illegal usw.
Müsste man dann nicht z.B. den beschlossenen Haushalt rückabwickeln?
Steuern zurückzahlen?
Sozialleistungen zurückverlangen?
Und müssten Gerichtsurteile aufgehoben werden?
Müsste man Verurteilten ggf. Schadensersatz zahlen?
Was wär mit dem Ausland?
Müssten wir internationale Verträge zurücknehmen?
Aber warum sollte unsere Vertragspartner unser internes Verfassungsproblem interessieren?
Was, wenn die auf Erfüllung von Verträgen bestünden, die wir als ungültig betrachten?
Ich lese aus dem Text zumindest, daß es einen Einfluß (ex tunc) hat. Oder bin ich zu doof?
Ich lese daraus, dass der Herr Schäfer das glaubt bzw. behauptet.
Eben leider nicht, wie er's begründet.
Man stelle sich einmal vor, es wäre tatsächlich so, der gewählte Bundestag illegal, die Regierung Merkel illegal usw.
Müsste man dann nicht z.B. den beschlossenen Haushalt rückabwickeln?
Steuern zurückzahlen?
Sozialleistungen zurückverlangen?
Und müssten Gerichtsurteile aufgehoben werden?
Müsste man Verurteilten ggf. Schadensersatz zahlen?
Was wär mit dem Ausland?
Müssten wir internationale Verträge zurücknehmen?
Aber warum sollte unsere Vertragspartner unser internes Verfassungsproblem interessieren?
Was, wenn die auf Erfüllung von Verträgen bestünden, die wir als ungültig betrachten?Das ist natütlich das Problem. Daher denke ich, daß rein rechtlich auf bundesebene z.Zt. nichts geschehen wird. Sollte es allerdings zu einem Volksaufstand kommen (was ich nicht glaube), dann würde sich das eh' alles in rauch auflösen, da dann die "Bösen" an den laternen hängen und das Kapital wieder alles ins Lot bringen wird. Wie immer :D.
Ich lese daraus, dass der Herr Schäfer das glaubt bzw. behauptet.
Eben leider nicht, wie er's begründet.Schreib' ihm eine mail und frage ihn.
Ich glaube nicht daran, daß sich durch dieses Wissen etwas ändert, da der Bundesdeutsche dumm, wie Brot ist (ich zähle mich dazu :D) und sich alles gefallen lassen wird, was noch kommt.
Das ist natütlich das Problem. Daher denke ich, daß rein rechtlich auf bundesebene z.Zt. nichts geschehen wird. Sollte es allerdings zu einem Volksaufstand kommen (was ich nicht glaube), dann würde sich das eh' alles in rauch auflösen, da dann die "Bösen" an den laternen hängen und das Kapital wieder alles ins Lot bringen wird. Wie immer :D.
Schreib' ihm eine mail und frage ihn.
In einer Revolution fragt niemand nach Illegalität, ja.
Ich glaube nicht daran, daß sich durch dieses Wissen etwas ändert, da der Bundesdeutsche dumm, wie Brot ist (ich zähle mich dazu :D) und sich alles gefallen lassen wird, was noch kommt.
Mag sein, wir werden's sehen.
Traurig insbesondere, weil ich ja hier wohne und sozusagen unverschuldet mithafte.
Traurig insbesondere, weil ich ja hier wohne und sozusagen unverschuldet mithafte.So geht es uns (fast) allen ;)
Die Petze
17.08.2012, 10:37
Wurde das versehentlich auch nach Berlin gschickt?
Karlsruhe erlaubt Einsatz militärischer Mittel im Inland
http://www.welt.de/politik/deutschland/article108661110/Karlsruhe-erlaubt-Einsatz-militaerischer-Mittel-im-Inland.html
Garnicht nötig gibt ja die EUROGENDFOR, die auch schon des öfteren mal im Einsatz war.....
Mal schauen wie lange es dauert, bis ALLE raffen, dass DIE EUCH fertig machen wollen.....
...ich warte....wenn der Michl sich entscheidet in den aktiven gewaltfreien Widerstand zu gehen, komm ich wieder nach D :D
....mir persönlich kann es fast egal sein....
...vllt bekommt D auch so lustige Fema-KZs wie in den Staaten :sark:
....es wäre jetzt witzig, wenn nun wieder irgendein Spack mit der VT-Keule um sich schlagen würde....:krieger: :prügel:
So geht es uns (fast) allen ;)
Nehme ich an, ja.
Garnicht nötig gibt ja die EUROGENDFOR, die auch schon des öfteren mal im Einsatz war.....Dann fragt man sich doch erst recht, warum nun BW, oder?
Mal schauen wie lange es dauert, bis ALLE raffen, dass DIE EUCH fertig machen wollen.....:D
...ich warte....wenn der Michl sich entscheidet in den aktiven gewaltfreien Widerstand zu gehen, komm ich wieder nach D :DHäh? Gewaltfreier Widerstand? Wie geht der? Á la Ghandi? Der war so gewaltfrei nicht.
....mir persönlich kann es fast egal sein....Eben, fast.
...vllt bekommt D auch so lustige Fema-KZs wie in den Staaten :sark:Na, ja, mmmhhh
....es wäre jetzt witzig, wenn nun wieder irgendein Spack mit der VT-Keule um sich schlagen würde....:krieger: :prügel:Fast alles, was Anfang der 90er VT war, ist heute VP, oder?
¡ Viva Canarias !Genau, da hätte ich nie verschwinden sollen. Dummerweise bin ich wieder nach Alle Mann, ja!
¿Dónde vives? Yo vivía en el Playa del Inglés. Pero.... no hablo español, no entiendo nada:D! Nur um ein Bier zu bestellen und dem Taxifahrer die Richtung zu weisen. Und das bei fast 6 Jahre Spanien. Ich war auch ein nichtangepaßter Migrant. Allerdings irrsinnig integriert.:D
Die Petze
17.08.2012, 11:24
Dann fragt man sich doch erst recht, warum nun BW, oder?
:D
...wahrscheinlich um den Soldaten den Einsatz in EUrokratistan zu legalisieren....osä
Häh? Gewaltfreier Widerstand? Wie geht der? Á la Ghandi? Der war so gewaltfrei nicht.
...ja ...Ghandi war ein weiser Mann...oderich glaub die Iraner haben damals auch so was gestartet.
....ich dachte da an massenhaften Steuerboykott, umschwenken auf Parallelwährungen etc....
Eben, fast.
Na, ja, mmmhhh
Fast alles, was Anfang der 90er VT war, ist heute VP, oder?....naja....MSM ist immer noch recht fleißig
Genau, da hätte ich nie verschwinden sollen. Dummerweise bin ich wieder nach Alle Mann, ja!
¿Dónde vives? Yo vivía en el Playa del Inglés. Pero.... no hablo español, no entiendo nada:D! Nur um ein Bier zu bestellen und dem Taxifahrer die Richtung zu weisen. Und das bei fast 6 Jahre Spanien. Ich war auch ein nichtangepaßter Migrant. Allerdings irrsinnig integriert.:D
Playa ingles....Teneriffa...oder?....ich lebe auf La Palma/Puntagorda.....
haihunter
17.08.2012, 11:45
Die haben diese Info wahrscheinlich schneller gehabt, als ich. Und ja, jetzt wird es eng. BRD-Soldaten schießen möglicherweise bald auf ihre Landsleute. Das wäre es dann.:(
Welch ein Schwachsinn! Es geht hier eindeutig um terroristische Bedrohungen. So kann zum Beispiel die Polizei weder den Luftraum effektiv überwachen noch Terroristenflugzeuge stoppen. Es wäre sträflich dumm, den Einsatz der BW von vornerein auszuschließen, weil ein paar Linke und ein paar rechtsextreme Deppen da Bedenken haben. Ganz sicher wird die BW keine Demos in Deutschland zusammenschießen, wie sich das offenbar einige der hiesigen Neonazis sich das in ihren kranken Hirnen ausmalen.
Wie sich zeigt, braucht der Deutsche also selbst für einen Umsturz und eine Revolution eine entsprechende gesetzliche Grundlage.
Wie geil ist das eigentlich? :D
Playa ingles....Teneriffa...oder?....ich lebe auf La Palma/Puntagorda.....Erst auf Teneriffa (Adeje in der Nähe von Los Christianos, bzw. Playa de las Americas) und dann nach Gran Canaria, Playa del Inglés. Obwohl ich jede Menge Zeit hatte, habe ich außer dieser 2 canarischen Inseln nichts anderes kennengelernt. Mir gefiel Gran Canaria von den beiden am Besten. Ich habe für eine spanische Baufirma gearbeitet und Häuser an Europäer und Amerikaner verkauft. War ein geiles Geschäft bis kurz nach der Wende. Dann bin ich, wie viele andere Deutsche, wieder "heim ins Reich", was zeimlich blöde war. Aber das konnte man damals nicht ahnen. Sei sehr froh, daß Du in Sicherheit wohnst. Arbeitest Du oder lebst Du von Deinen Pfründen :D?
Nicht Sicher
17.08.2012, 12:04
Welch ein Schwachsinn! Es geht hier eindeutig um terroristische Bedrohungen. So kann zum Beispiel die Polizei weder den Luftraum effektiv überwachen noch Terroristenflugzeuge stoppen. Es wäre sträflich dumm, den Einsatz der BW von vornerein auszuschließen, weil ein paar Linke und ein paar rechtsextreme Deppen da Bedenken haben. Ganz sicher wird die BW keine Demos in Deutschland zusammenschießen, wie sich das offenbar einige der hiesigen Neonazis sich das in ihren kranken Hirnen ausmalen.
Die man sich bei Bedarf einfach selbst schafft, bzw. zusammenlügt, wie bei der NSU. Und schon ist die "eindeutige terroristische Bedrohung" auf Bestellung da. Man kann es auch wie die AL-CIAda machen, und einige Hochhäuser zerstören, Nasen lieben es ja, aus allem eine riesige Show zu machen.
Und du Nase wärst sicher dann der erste, der freiwillig Jagd auf pöse Nazis machen würde. Ich zitiere dich mal aus dem Kosovo-Strang:
Ich würde selbstverständlich auf den antideutschen braunen Dreck schießen, wenn's keine andere Möglichkeit gäbe. Allerdings wählt die ja ohnehin niemand, so dass sich diese Frage nicht stellt.
Scheiß serbische Faschisten! Hoffentlich hat die KFOR genug erwischt, damit die mal wieder merken, wo's lang geht!
Die Serben mit ihrer unmenschlichen, faschistischen Großmannssucht haben den BW-Einsatz notwendig gemacht. Es kann nicht angehen, dass da irgendwelche Balkan-Nazis erneut Menschen killen, nur weil die einen anderen Glauben haben. Da musste man einschreiten und Einhalt gebieten. Und wenn's wieder notwendig sein sollte, wird die Bundeswehr auch wieder Belgrad bombardieren.
Dummgeschwätz! Dass die BW da unten zum Einsatz kommt, haben die serbischen Balkan-Nazis sich selber zuzuschreiben. Unsere Jungs machen da einen guten Job. Sollten sie aber weiterhin von serbischen Faschisten beroht werden, sollte man mal wieder einen Luftangriff auf Belgrad in Betracht ziehen. Faschisten lernen nun mal NUR so.
Tja, Nazis wie Hitler, Himmler, Heydrich und Eichmann waren auch Deutsche und die könnte ich jederzeit erschießen ohne auch nur eine Minute schlecht schlafen zu können. Aber das ist ja Gottseidank nicht mehr nötig. Die serbischen Faschisten dagegen gibt's noch und die müssen in Schach gehalten werden. Dabei hilft die BW. Und das ist gut so.
Das Aufschlussreiche an deinen Beiträgen ist dabei, dass du einen Bundeswehreinsatz im Inneren schön- bzw- kleinredest, gleichzeitig aber geil darauf bist, "Nazis" und "Faschisten" zu töten. Du bist eben eine typische Nase: Verlogen, hasserfüllt und voller Mord und Folterfantasien gegen alles Europäische.
Shahirrim
17.08.2012, 12:05
Welch ein Schwachsinn! Es geht hier eindeutig um terroristische Bedrohungen. So kann zum Beispiel die Polizei weder den Luftraum effektiv überwachen noch Terroristenflugzeuge stoppen. Es wäre sträflich dumm, den Einsatz der BW von vornerein auszuschließen, weil ein paar Linke und ein paar rechtsextreme Deppen da Bedenken haben. Ganz sicher wird die BW keine Demos in Deutschland zusammenschießen, wie sich das offenbar einige der hiesigen Neonazis sich das in ihren kranken Hirnen ausmalen.
Na sicher!
Du kannst es doch gar nicht mehr erwarten, für die Amis Deutsche abzuknallen!
hamburger
17.08.2012, 12:23
Es gibt im Inneren keine terroristischen Bedrohungen, wofür die BW gebraucht wird. Jede Polizeistation hat schon Antiterrorbrigaden ausgebildet.
Die BW wird gebraucht, wenn die Deutschen nicht mehr zahlen wollen.......
Faschisten gibts auch kaum noch, die paar Männekén können noch nicht einmal Sylt besetzen......
Gehirnnutzer
17.08.2012, 13:06
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen" ;)
Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen :D
Hier isse:
Und? Machen wir mit?
Nutzt der liebe Herr Schaefer, die Einfältigkeit, die Dummheit und die Uninformiertheit eine gewissen Klientel um abzukassieren. Eine kleine Lektüre des Urteils (http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html)selber könnte einen vor unnötigen Ausgaben bewahren.
Die man sich bei Bedarf einfach selbst schafft, bzw. zusammenlügt, wie bei der NSU. Und schon ist die "eindeutige terroristische Bedrohung" auf Bestellung da. Man kann es auch wie die AL-CIAda machen, und einige Hochhäuser zerstören, Nasen lieben es ja, aus allem eine riesige Show zu machen.
Und du Nase wärst sicher dann der erste, der freiwillig Jagd auf pöse Nazis machen würde. Ich zitiere dich mal aus dem Kosovo-Strang:
Das Aufschlussreiche an deinen Beiträgen ist dabei, dass du einen Bundeswehreinsatz im Inneren schön- bzw- kleinredest, gleichzeitig aber geil darauf bist, "Nazis" und "Faschisten" zu töten. Du bist eben eine typische Nase: Verlogen, hasserfüllt und voller Mord und Folterfantasien gegen alles Europäische.
Also, wenn ich hier so lese, was die selbsternannten Naszi-Jäger, weil argumentativ hilflos und des eigenen Denkens unfähig, über von ihnen persönlich deklarierte Naszis des Diffamieren und der eigenen Unzurechnungsfähigkeit wegens hier absondern, bin ich sehr beruhigt.
So viel Dummheit befähigt nicht mal dazu, einen Schießprügel zu bedienen, geschweige denn überhaupt richtig herum zu halten. Bevor die begreifen, daß sie sich gegenseitig Löcher ins Hirn (wobei auch hier Probleme auftauchen könnten, dieses überhaupt zu finden!) stanzen, ist ihr Naszi-Jägertum im Nichts verpufft!
Dieses selbsternannte Naszi-Jägertum ist maximal, wenn überhaupt, zum Latrinen-Schrubben geeignet!
:happy:
Urteils (http://www.bundesverfassungsgericht.de/entscheidungen/fs20120725_2bvf000311.html)Ich lese da Folgendes: "sind mit Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes unvereinbar und nichtig.". Also scheint es ja vorher nicht richtig gewesen zu sein. Im Übrigen gilt das auch vor 2011, da damals dier Inhalt des Wahlgesetzes ähnl. war. Auf der anderen Seite spricht das GG von allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl. Und da enige Leute nicht unmittel- sondern mittelbar gewählt werden, ist m.E. das Wahlgesetz schon seit 1949 verletzt worden Also 15 oder 16 Mal.
Da wir aber nicht in einer rechtstaatlichen Demokratie leben, ist es eh' egal, oder? :D
Houseworker
17.08.2012, 17:48
Mannheimer hat die 2. Strafanzeige wg. Volksverhetzung bekommen!
Er hatte zum Widerstand gemäß GG Art. 20.4. aufgerufen!
Stand heute in PI zu lesen! PI ist seither nicht mehr erreichbar!
http://michael-mannheimer.info/2012/07/17/esm-burger-stellen-strafanzeige-wegen-hochverrat-durch-die-regierenden/
Und hier ein Aufruf von Al-Azhars Scheich Haschem Islam und Mitglied des Fatwa-Ausschusses bei der Al-Azhar:
Fatwa:
“Die am 24. August 2012 gegen die Moslembrüder protestieren werden, müssen getötet werden.
Und das ist halal“!
Hat diese Fatwa jetzt auch für Deutschland Gültigkeit???
http://deutschelobby.com/2012/08/16/fatwa-die-am-24-august-2012-gegen-die-moslembruder-protestieren-werden-mussen-getotet-werden-und-das-ist-halal/
Zum Ende des Ramadan will die rechtspopulistische Partei Pro Deutschland vor Berliner Moscheen protestieren. Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtete, wollen Parteimitglieder bei der Aktion am Samstag unter dem Motto "Hasta la vista, Salafista" Stimmung gegen Salafisten machen und die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zeigen.
http://www.n-tv.de/politik/Hasta-la-vista-Salafista-article6953576.html
Es wird langsam sehr ungemütlich in Deutschland!
Besonders türkische und arabische Moslems sorgen für Unruhe im Land!
Die haben diese Info wahrscheinlich schneller gehabt, als ich. Und ja, jetzt wird es eng. BRD-Soldaten schießen möglicherweise bald auf ihre Landsleute. Das wäre es dann.:(
Hat sich das DDR Militär nicht verweigert ? Mir war so, das ich das mal von den Fallschirmjägern gehört habe ..... ?
Hat sich das DDR Militär nicht verweigert ?Des woas i nedda.:D
Des woas i ned.;D
Du weist doch sicher, das ich die friedliche Revolution in der DDR 1989 gemeint habe .....
Du weist doch sicher, das ich die friedliche Revolution in der DDR 1989 gemeint habe .....Das war keine Revolution. Das war die Aufgabe eines nicht mehr funzenden Besatzungskonstrukts. Und ich erinnere mich schwach, daß irgendein DDR Fuzzy den Schießbefehl zurückgehalten hat. Weil er wußte, es ist vorbei mit der Täterätä.
Tentakel
17.08.2012, 18:39
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen" ;)
Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen :D
Hier isse:
Und? Machen wir mit?
Ich habe das Gefühl, der Michel macht erst mit, wenn offiziell verlautbart wird, dass man sich jetzt nach Art. 20 Absatz 4 GG zur Wehr setzen darf, und wenn dies in der "Tagesschau" und im "heute" verkündet wird. Vorher wird das wohl nichts.
bernhard44
17.08.2012, 18:41
Ich habe das Gefühl, der Michel macht erst mit, wenn offiziell verlautbart wird, dass man sich jetzt nach Art. 20 Absatz 4 GG zur Wehr setzen darf, und wenn dies in der "Tagesschau" und im "heute" verkündet wird. Vorher wird das wohl nichts.
.........................und wenn er die Aufwendungen von der Steuer absetzen kann!
Tentakel
17.08.2012, 18:43
.........................und wenn er die Aufwendungen von der Steuer absetzen kann!
Und den Arbeitsplatz will er trotzdem auch behalten, das Wichtigste überhaupt. Erstmal den Chef fragen, ob man für den Tag Urlaub beantragen kann, oder Überstunden abbauen, oder...
Ich habe das Gefühl, der Michel macht erst mit, wenn offiziell verlautbart wird, dass man sich jetzt nach Art. 20 Absatz 4 GG zur Wehr setzen darf, und wenn dies in der "Tagesschau" und im "heute" verkündet wird. Vorher wird das wohl nichts.
.........................und wenn er die Aufwendungen von der Steuer absetzen kann!
Ich bin da völlig anders, obwohl ich meine Ahnen in dem Bereich D-Land bis ins 14 Jhdt. zurückverfolgen kann. Aber Ihr habt schon recht. Ein wenig merkwürdig sind unsere Landsleute schon. Sagte Stalin nicht so was mit Bahnsteigkarte, falls man einen Bahnhof stürmen wolle? :D
bernhard44
17.08.2012, 18:45
Ich bin da völlig anders, obwohl ich meine Ahnen in dem Bereich D-Land bis ins 14 Jhdt. zurückverfolgen kann. Aber Ihr habt schon recht. Ein wenig merkwürdig sind unsere Landsleute schon. Sagte Stalin nicht so was mit Bahnsteigkarte, falls man einen Bahnhof stürmen wolle? :D
Lenin......das schreibt man Lenin zu!
Lenin......das schreibt man Lenin zu!Ich glaube, der hatte leider recht. Ich denke weiterhin, die Deutschen sind nicht zu Revolutionären zu machen. Zu dickes, kühles Blut. Mal sehen, was passiert, wenn sie nichts mehr zu essen und trinken bekommen. Vielleiht merken sie dann was. das wird bestimmt lustig. Heute sagte mir jemand, wenn die deutsche Volksseele überschäumt, fließt in den Strassen das (fremde) Blut knöchelhoch. Wäre ja "eigentlich" nicht so schlecht. Und hoffen wir, daß alle Nichtdeutschen auf anderen planeten wieder reinkanieren.:D
Gehirnnutzer
17.08.2012, 20:06
Ich lese da Folgendes: "sind mit Artikel 21 Absatz 1 und Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes unvereinbar und nichtig.". Also scheint es ja vorher nicht richtig gewesen zu sein. Im Übrigen gilt das auch vor 2011, da damals dier Inhalt des Wahlgesetzes ähnl. war. Auf der anderen Seite spricht das GG von allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl. Und da enige Leute nicht unmittel- sondern mittelbar gewählt werden, ist m.E. das Wahlgesetz schon seit 1949 verletzt worden Also 15 oder 16 Mal.
Da wir aber nicht in einer rechtstaatlichen Demokratie leben, ist es eh' egal, oder? :D
Aragon, der Umstand, das Entscheidungen nicht nach deinen Vorstellungen erfolgen oder deren Rechtsfolgen nicht deinen persönlichen Vorstellungen entsprechen. Wenn du dich mit den Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes beschäftigen würdest, wäre dir etwas aufgefallen.
Immer dann, wenn Gesetze verfassungswidrig waren und für nichtig erklärt wurden und die Verfassungswidrigkeit auf Verletzung von Gleichheitsgrundsätzen beruht, hatte das Urteil folgende Rechtsfolgen:
Die betreffende Rechtsnorm behielt zwar seine Gültigkeit, wurde aber für nicht mehr anwendbar erklärt und der Gesetzgeber ist in die Pflicht gerufen.
Das mag im ersten Moment zunächst mit der Rechtsstaatlichkeit vereinbar sein, nur führt der Umstand, das in solchen Fällen jede andere Handlungsweise zu einer Verfassungsverletzung führen würde, zur einer Vereinbarkeit.
Die von dir geforderte Auflösung des Bundestages würde zu weiteren Verfassungsverletzungen führen.
Nun, wie das Urteil besagt, sind die entsprechenden Absätze verfassungswidrig, weil sie Unmittelbarkeits-Grundsatz und Gleichheitsgrundsätze verletzen. Die konkrete Verletzung tritt vereinfacht dargestellt durch das Berechnungsverfahren der Sitzverteilung nach Landeslisten auf Basis der Zweitstimmen auf und durch die Überhangmandatsregelung. Es betrifft nur indirekt die Mandate, die mit der Erststimme vergeben werden.
Würde man jetzt den Bundestag auf Grund des Urteils auflösen, würden man vereinfacht dargestellt auch verfassungskonform zustande gekommene Mandate für nichtig erklären, damit würden Verfassungsrecht der Wähler aber auch der Gewählten verletzt. Da das zu einem Paradoxon führt, nämlich das eine Entscheidung über Verfassungswidrigkeit zu einer erneuten Verfassungswidrigkeit führt und natürlich überhaupt nicht mit der Rechtsstaatlichkeit vereinbar ist, greift man zu oben genannten Verfahrensweisen.
Houseworker
17.08.2012, 20:11
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen" ;)
Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen :D
Hier isse:
Und? Machen wir mit?
Hier ist die PDF!
http://siriusnetwork.files.wordpress.com/2012/08/widerstandnach20-4gg.pdf
Bitte weiterverbreiten! Das muß wie ein Lauffeuer durchs ganze Land gehen! :happy:
Da das zu einem Paradoxon führt, nämlich das eine Entscheidung über Verfassungswidrigkeit zu einer erneuten Verfassungswidrigkeit führt und natürlich überhaupt nicht mit der Rechtsstaatlichkeit vereinbar ist, greift man zu oben genannten Verfahrensweisen.Das ist mir schon klar, beweist mir aber, daß wir nie in einem echten Rechtstaat gelebt haben. Und die ganze Schönredereí, die BRD sei ein international anerkannter Staat, ist nur deshalb faktisch richtig, weil wir ausgenommen werden, wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans. Du gehörst ja offenbar zur Fraktion der Leute, die der Meinung sind, alles sei (mehr oder weniger) gut. Ich sage Dir aber, nix ist gut. Wir, die wir mit den "Untaten" des 2 WK nichts zu tun haben, werden heute noch gegängelt (U-Boote, ESM usw u.s.f) und verar.cht.
Zurück zum Bverg.-Urteil. ich denke, es wird daraus nichts Wesentliches geschehen. Wieder mal 'ne Sau durchs Dorf getrieben. Und ganz im Ernst? Ob Du die Linke, die Grünen, die CD- oder CSU, die FDP oder die SPD wählst, es wird sich für Dich, mich und uns nichts Positives ändern. Gehe zurück zum 1. Kanzler, der 1953 schon das GG brach, als er den Versuch Otto Grothewohls, wieder eine Regierung für D-Land zu bekommen, ablehnte. Sieh' Dir den Weg der BRD seit 1949 bis heute an. Eine Geschichte der Abzocke!
http://www.salvator.net/projekte/mauer/referate/adenauerhitler.jpg
Grundsätzlich sagte man nichts Falsches, falls man behauptete, daß alle Politiker der BRD seit 1949 kriminell waren. Treibt mich das jetzt in die NaZi Schublade? :D
Bitte weiterverbreiten! Das muß wie ein Lauffeuer durchs ganze Land gehen! :happy:Danke. Hatte ich wohl übersehen. Gehirnnutzer ist ja der Meinung, es sei nichts Wesentliches. Ich mag ihm fast recht geben.:D
Nachhaltig
17.08.2012, 21:06
Das ist mir schon klar, beweist mir aber, daß wir nie in einem echten Rechtstaat gelebt haben. Und die ganze Schönredereí, die BRD sei ein international anerkannter Staat, ist nur deshalb faktisch richtig, weil wir ausgenommen werden, wie die sprichwörtliche Weihnachtsgans.:D
eben, und sobald wir uns weigern würden, uns ausplündern zu lassen, wären wir ganz plötzlich nicht mehr "international anerkannt".
eben, und sobald wir uns weigern würden, uns ausplündern zu lassen, wären wir ganz plötzlich nicht mehr "international anerkannt".Das wäre eine wahrscheinliche Option. Ich denke, es ist unmöglich, Deutschland als das Deutschland, was es mal war, also ein souveräner Staat, wieder aufleben zu lassen. Das werden unsere "Freunde" nicht zulassen. daher sind "eigentlich" die ganzen Gedanken um Widerstand und auflehnen gegen die "Geschäftsführung" der BRD im Voraus zum Scheitern verurteilt.
Dreh und Angelpunkt ist die tatsache, daß die BRD kein Staat im internationalen "Staatenbund" ist, sondern eben nur die Enklave der Alliierten, vornweg die VSvA.
haihunter
18.08.2012, 12:18
Die man sich bei Bedarf einfach selbst schafft, bzw. zusammenlügt, wie bei der NSU. Und schon ist die "eindeutige terroristische Bedrohung" auf Bestellung da. Man kann es auch wie die AL-CIAda machen, und einige Hochhäuser zerstören, Nasen lieben es ja, aus allem eine riesige Show zu machen.
Für die ekelhaften Nazi-Killer der sogenannten NSU braucht man ganz sicher keinen Bundeswehreinsatz! Bei einer Bedrohung durch Al-Qaida könnte das aber schon ganz anders aussehen, denn die Polizei hat z.B. keine Möglichkeit den Luftraum zu überwachen und zu schützen. Die Bundeswehr dagegen hat diese Mittel, und es ist auch eine der Aufgaben der BW. Weiterhin könnte ich mir vorstellen,d ass die BW bei großflächigen, terroristischen Bedrohungen z.B. die Bewachung großer Objekte übernimmt, wie Atomkraftwerke.
Man muss schon ein echter hirnloser Volltrottel sein um zu glauben, die CIA habe das Attentat auf's WTC initiiert! Danke für dieses Outing. :D
Und du Nase wärst sicher dann der erste, der freiwillig Jagd auf pöse Nazis machen würde. Ich zitiere dich mal aus dem Kosovo-Strang:
Das Aufschlussreiche an deinen Beiträgen ist dabei, dass du einen Bundeswehreinsatz im Inneren schön- bzw- kleinredest, gleichzeitig aber geil darauf bist, "Nazis" und "Faschisten" zu töten. Du bist eben eine typische Nase: Verlogen, hasserfüllt und voller Mord und Folterfantasien gegen alles Europäische.
Und wieder nur Dummgeschwätz eines Dummen!
Noch mal: wir brauchen keine Bundeswehr für eine Jagd auf Neonazis! Von denen gibt's Gottseidank nur sehr wenige und mit diesen Verbrechern werden unsere Polizei und der VS schon fertig.
haihunter
18.08.2012, 12:20
Na sicher!
Du kannst es doch gar nicht mehr erwarten, für die Amis Deutsche abzuknallen!
Warum sollte ich für die Amis Deutsche abknallen? Hast Du Albträume, oder was? Such mal einen guten Psychiater auf, vielleicht kann der Dir noch helfen.
haihunter
18.08.2012, 12:21
Es gibt im Inneren keine terroristischen Bedrohungen, wofür die BW gebraucht wird. Jede Polizeistation hat schon Antiterrorbrigaden ausgebildet.
Die BW wird gebraucht, wenn die Deutschen nicht mehr zahlen wollen.......
Faschisten gibts auch kaum noch, die paar Männekén können noch nicht einmal Sylt besetzen......
Du hast aber echt Glück, dass Dummgeschwätz nicht strafbar ist. Bei Dir würde das ja sonst lebenslänglich bedeuten!
haihunter
18.08.2012, 12:23
.........................und wenn er die Aufwendungen von der Steuer absetzen kann!
Selbstverständlich! Ohne das geht ja schon mal gar nix! :D
haihunter
18.08.2012, 12:39
Ich frage mich, ob der Verfasser dieses wirren Geschreibsels, angeblich ein Rechtsanwalt Lutz Schäfer, schon mal einen Prozess gewonnen hat??? :D Nach diesem Flugblatt dürfte er nun wohl beim VS gelistet sein! :D
Gehirnnutzer
18.08.2012, 13:10
Ich frage mich, ob der Verfasser dieses wirren Geschreibsels, angeblich ein Rechtsanwalt Lutz Schäfer, schon mal einen Prozess gewonnen hat??? :D Nach diesem Flugblatt dürfte er nun wohl beim VS gelistet sein! :D
haihunter, bei uns werden Anwälte nach RVG bezahlt, von wem sie das Geld nach RVG bekommen, ist egal und sie bekommen es egal ob sie gewinnen oder verlieren. Das ganze sind Verfahren ohne großen Aufwand, weil er ja von Klageabweisung ausgehen kann, schnell verdientes Geld mit großer Gewinnspanne.
Verfassungsfeind Nr.1: Die Bundesregierung
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/media/extradreiblog1093_v-original.jpg
Quelle:http://extra3.blog.ndr.de/2012/08/02/verfassungsfeind-nr-1-die-bundesregierung/
Hier kann man sich die korrupten, lobbygesteuerten, asozialen Grundgesetzfeinde
nochmal angucken.
mfg
rutt
Verfassungsfeind Nr.1: Die Bundesregierung
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/media/extradreiblog1093_v-original.jpg
Quelle:http://extra3.blog.ndr.de/2012/08/02/verfassungsfeind-nr-1-die-bundesregierung/
Hier kann man sich die korrupten, lobbygesteuerten, asozialen Grundgesetzfeinde
nochmal angucken.
mfg
rutt
In Nürnberg wurden 10 Nazis gehängt, Göring brachte sich vorher um.
.........................und wenn er die Aufwendungen von der Steuer absetzen kann!
Was aber, wenn er keine Arbeit hat und somit ihm die Möglichkeit genommen ist, genannte Aufwendungen von der Steuer abzusetzen ?
Daran, daß die gesamte Bundesregierung bei einem Systemsender als verfassungsfeindlich eingestuft wird, kann man erkennen, daß sie nur austauschbare Marionetten sind. Das zeigt nicht, daß wir in einem ach so freundlichen, demokratischen, freiheitlich und meinungsfreiheitlichen Staat leben. Man nennt das auch Alibifunktion.
hamburger
18.08.2012, 18:14
Hailhunter, von einem CDU Liebhaber kann man wirklich nichts erwarten. Bez. der Anzahl der Rechten Extremisten empfehle ich dir, vor der Zählung einen Grundkurs in Mathematik bei der VHS zu belegen.
Dann klappts auch mit den Zahlen:D
Warum haben wir wohl eine Krise? Weils zu viele Wähler von deiner Sorte gibt, die sich mit hohlen Sprüchen zufrieden geben.
Im Grunde brauchen wir überhaupt keine Bundeswehr, umzingelt von Freunden:dd:
Na ja, es gibt immer ein paar Jungs, die gern mit dem Colt spielen möchten:haha:
Ali Ria Ashley
18.08.2012, 20:02
Ich habe das Forum durchsucht, aber keinen Faden gefunden, in dem das, was ich folgend 'reinsetze, aufgeführt ist. Falls ja, bitte dorthin "packen" ;)
Jedenfalls: Habe heute eine mail bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Es war eine pdf-Anlage, die ich kopiert habe, um sie hier 'reinzustellen, da Ich nicht weiß, wie man hier pdf-Anhänge 'reinbringt und bin zu faul, zum Suchen :D
Hier isse:
Und? Machen wir mit?
Das träume ich doch jetzt oder? Vielen Dank...
Das träume ich doch jetzt oder? Vielen Dank...Seitdem Du einen anderen Avatar hast, bist Du wohl nicht mehr mein Freund, oder?
haihunter
20.08.2012, 22:56
haihunter, bei uns werden Anwälte nach RVG bezahlt, von wem sie das Geld nach RVG bekommen, ist egal und sie bekommen es egal ob sie gewinnen oder verlieren. Das ganze sind Verfahren ohne großen Aufwand, weil er ja von Klageabweisung ausgehen kann, schnell verdientes Geld mit großer Gewinnspanne.
Okay, aber wenn ein Anwalt oft verliert spricht sich das auch mal rum und dann bleibt der Klient = Kunde weg.
Gehirnnutzer
20.08.2012, 23:56
Okay, aber wenn ein Anwalt oft verliert spricht sich das auch mal rum und dann bleibt der Klient = Kunde weg.
haihunter, solange es Personen gibt, die an gewissen Vorstellungen festhalten trotz Beweis des Gegenteils, solange werden solche Anwälte zahlende Kundschaft haben. Hinzukommt die selektive subjektive Wahrnehmung einer gewissen Klientel. Sie glauben an ihren Stuss und wenn sie mit ihrem Stuss nicht durchkommen, dann liegt das nicht an ihrem Stuss, sondern an.........................
Die Punkte kannst du durch verschiedene Wörter ersetze, z.B. Juden, UISreal, Diktatur, bla, bla, bla.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.