PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD-Pastörs mal wieder verurteilt....



KaRol
16.08.2012, 20:15
Diesmal wegen Verunglimpfung der Überlebenden des Holocaust.


http://www.n-tv.de/politik/Pastoers-verurteilt-article6987976.html


Ja, ja - die ehrenwerte NPD und ihre Politiker.....:auro:




KaRol

Tentakel
16.08.2012, 20:17
Diesmal wegen Verunglimpfung der Überlebenden des Holocaust.


http://www.n-tv.de/politik/Pastoers-verurteilt-article6987976.html


Ja, ja - die ehrenwerte NPD und ihre Politiker.....:auro:




KaRol

Ja, ja, der freieste Staat auf deutschem Boden... :auro:

Aragorn
16.08.2012, 20:24
Pastörs hatte die Opfer des Holocausts als "Betroffenheitstheater" und das Andenken an die Toten als "einseitigen Schuldkult" bezeichnet.Was grundsätzlich richtig ist. Aber warum hat er das gesagt? Die NPD ist noch nicht Regierungspartei und er hätte als bundesdeutscher Politiker wissen müssen, daß es Ärger gibt. Ist er nur doof?
Ich denke, daß mußte er sagen, um die NPD wieder als NeoNazi-Partei darzustellen. Mittlerweile durchschaut man das Kasperletheater. Bestimmt hat er viel Geld dafür bekommen. Das ist auch der Grund, NPD Politiker zu werden. Kasperletheater vorzuspielen!

Cinnamon
16.08.2012, 20:33
Kann man ihn nicht mal wegen was Kreativem verurteilen? Meinerwegen Freisetzung ionisierender Strahlung weil er immer so komisch lächelt (strahlt) oder wegen was in der Richtung?

fatalist
16.08.2012, 20:50
Was grundsätzlich richtig ist. Aber warum hat er das gesagt? Die NPD ist noch nicht Regierungspartei und er hätte als bundesdeutscher Politiker wissen müssen, daß es Ärger gibt. Ist er nur doof?
Ich denke, daß mußte er sagen, um die NPD wieder als NeoNazi-Partei darzustellen. Mittlerweile durchschaut man das Kasperletheater. Bestimmt hat er viel Geld dafür bekommen. Das ist auch der Grund, NPD Politiker zu werden. Kasperletheater vorzuspielen!

Deswegen werden die auch niemals verboten werden.
Alles nur dummes Theater für Naive.
Teil der Staatssimulation, weiter nichts.

Revoli Toni
17.08.2012, 08:53
Was hat pastörs denn so gesagt?
Er sagte, das HC-Gedenken seih letztendlich auch ein Einseitigen Schuldkult. Das ständige Betroffenheitstheater und die Auschwitzprojektion brachte den Sieg der Lüge über die Wahrheit.
Oder so ähnlich... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-politiker-udo-pastoers-zu-bewaehrung-verurteilt-a-850423.html)

Helgoland
17.08.2012, 08:58
Was hat pastörs denn so gesagt?
Er sagte, das HC-Gedenken seih letztendlich auch ein Einseitigen Schuldkult. Das ständige Betroffenheitstheater und die Auschwitzprojektion brachte den Sieg der Lüge über die Wahrheit.
Oder so ähnlich... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-politiker-udo-pastoers-zu-bewaehrung-verurteilt-a-850423.html)

Womit der Mann nicht ganz Unrecht hat!

Springpfuhl
17.08.2012, 09:00
Deswegen werden die auch niemals verboten werden.
Alles nur dummes Theater für Naive.
Teil der Staatssimulation, weiter nichts.

So ist es. Nichts als Simulation.

Cinnamon
17.08.2012, 09:03
Ich vermag in Pastörs Aussagen nicht das Geringste zu erkennen, was Opfer und Überlebende beleidigen würde. Ich sehe eher, dass er Politiker, die sich dort im öffentlichkeitswirksamen Tränenvergießen üben angreift. Ob sich diese Politiker wirklich für die Opfer interessieren oder nur politisch punkten wollen, indem sie sagen was jeder hören will, ist eine Frage, die sich daraus ergibt und beantwortet gehört.

Bergischer Löwe
17.08.2012, 09:08
Deswegen werden die auch niemals verboten werden.
Alles nur dummes Theater für Naive.
Teil der Staatssimulation, weiter nichts.

Die NPD mit all dem künstlichen Theater drumherum ist das Bollwerk gegen "Rechts". So schizo sich das auch anhört.

Mr.Smith
17.08.2012, 11:56
Für russische Punks fordern unsere korrupten "Volksverräter" Meinungsfreiheit, aber wehe in unseren "freiheitlichen" Republik tanzt jemand nicht nach der Pfeife des ZdJ und weigert sich, zu jeder deutschfeindlichen Hetze brav zu nicken.

Erik der Rote
17.08.2012, 12:00
Deswegen werden die auch niemals verboten werden.
Alles nur dummes Theater für Naive.
Teil der Staatssimulation, weiter nichts.

doch das werden sie die V Männer ziehen doch jetzt gerade aus Molau, Reitz etc. ! es dürfen nicht mal alternative Gedanken da sein wenn sich das System radikalisiert und das tut es gerade !

fatalist
17.08.2012, 12:42
doch das werden sie die V Männer ziehen doch jetzt gerade aus Molau, Reitz etc. ! es dürfen nicht mal alternative Gedanken da sein wenn sich das System radikalisiert und das tut es gerade !

Schaun mer mal, was als Nächstes kommt.
Einige V-Leute werden da schon noch aktiv sein...

Sterntaler
17.08.2012, 13:30
wie erstaunlich :lach: , diese "Verurteilung" :lach:

Sterntaler
17.08.2012, 13:31
Für russische Punks fordern unsere korrupten "Volksverräter" Meinungsfreiheit, aber wehe in unseren "freiheitlichen" Republik tanzt jemand nicht nach der Pfeife des ZdJ und weigert sich, zu jeder deutschfeindlichen Hetze brav zu nicken.

und die Schlampe und Mega Kriminelle in der Ukraine erst mal :lach:

Shahirrim
17.08.2012, 18:58
V-Mann eben!

Sathington Willoughby
17.08.2012, 19:08
Diesmal wegen Verunglimpfung der Überlebenden des Holocaust.


http://www.n-tv.de/politik/Pastoers-verurteilt-article6987976.html


Ja, ja - die ehrenwerte NPD und ihre Politiker.....:auro:




KaRol

Sorry, aber ich kann nichts entdecken, was eine Verurteilung auch nur annähernd gerechtfertigt erscheinen lässt.
Er spricht Missstände an. Den Missstand z.B., dass viele Politiker und Verbände die Toten für ihre eigenen, perfiden Zwecke nutzen.
Und das sollte eher angezeigt werden: die Millionen Opfer sind nicht für eine multikulturelle Gesellschaft, in der Deutschtum geächtet wird, gestorben.
Weder Juden noch Kommunisten wollten die Auflösung des Deutschen Volkes, die Verunglimpfer sitzen auf der anderen Seite, z.B. auf dem Richterstuhl und sprechen politische Urteile.

Penthesilea
17.08.2012, 19:42
V-Mann eben!
Bei Pastörs bin ich mir da nicht so sicher.

Deutsche Stimme, Juli 2012

Auf blankes Unverständnis stößt bei der Schweriner NPD-Fraktion die blauäugige und geradezu gemeingefährliche Aufrüstung Israels mit atomwaffenfähigen U-Booteh durch die Bundesrepublik. NPD-Fraktionschef Udo Pastörs erklärte dazu:
»Es ist unglaublich, wenn die Bundesregierung die Auslieferung der U-Boote damit begründet, die Sicherheit Israels sei Teil der deutschen Staatsräson. (...) Wenn Deutschland dann auch noch weite Teile der Herstellungskosten übernimmt, dann zweifelt man am Verstand der Verantwortlichen — oder wesentliche Hintergründe zu diesen Waffenlieferungen werden der Öffentlichkeit bewußt vorenthalten.«

Aragorn
17.08.2012, 19:56
»Es ist unglaublich, wenn die Bundesregierung die Auslieferung der U-Boote damit begründet, die Sicherheit Israels sei Teil der deutschen Staatsräson. (...) Wenn Deutschland dann auch noch weite Teile der Herstellungskosten übernimmt, dann zweifelt man am Verstand der Verantwortlichen— oder wesentliche Hintergründe zu diesen Waffenlieferungen werden der Öffentlichkeit bewußt vorenthalten.« Es gibt nicht, was das erklären kann, außer, wir sind dazu verdammt, wegen der schweren Vergehen des 2 WK, bis ans Ende der Zeit die Doofen für die Nasen zu machen! Wie war das noch?

denn ich, Jahwe, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Ungerechtigkeit der Väter heimsucht an den Kindern, am dritten und am vierten Gliede derer, die mich hassen; Alles klar?

Wie war das noch mit dem Namen. man sollte doch für Gott keinen haben, oder. Na gut, heißt er eben Horst JHWH!!

Aragorn
17.08.2012, 19:57
»Es ist unglaublich, wenn die Bundesregierung die Auslieferung der U-Boote damit begründet, die Sicherheit Israels sei Teil der deutschen Staatsräson. (...) Wenn Deutschland dann auch noch weite Teile der Herstellungskosten übernimmt, dann zweifelt man am Verstand der Verantwortlichen— oder wesentliche Hintergründe zu diesen Waffenlieferungen werden der Öffentlichkeit bewußt vorenthalten.« Es gibt nicht, was das erklären kann, außer, wir sind dazu verdammt, wegen der schweren Vergehen des 2 WK, bis ans Ende der Zeit die Doofen für die Nasen zu machen! Wie war das noch?

denn ich, Jahwe, dein Gott, bin ein eifernder Gott, der die Ungerechtigkeit der Väter heimsucht an den Kindern, am dritten und am vierten Gliede derer, die mich hassen; Alles klar?

Wie war das noch mit dem Namen. Man sollte doch für Gott keinen haben, oder? Na gut, heißt er eben Horst JHWH!

Penthesilea
17.08.2012, 20:01
Es gibt nicht, was das erklären kann, außer, wir sind dazu verdammt, wegen der schweren Vergehen des 2 WK, bis ans Ende der Zeit die Doofen für die Nasen zu machen! Wie war das noch?
Alles klar?
Klar!
Und erklärt hat uns das schon vor Jahren Paolo P. : "....generationenlang - für immer!"

Aragorn
17.08.2012, 20:19
- für immer!"Wie kommen wir aus der Nummer 'raus?

Helgoland
17.08.2012, 20:41
Klar!
Und erklärt hat uns das schon vor Jahren Paolo P. : "....generationenlang - für immer!"

Jenem Paolo (übrigens gebürtiger Franzose) habe ich vor Jahren einmal über den ZdJ eine E-Post zukommen lassen, in der ich ihm riet, unser Land schnellstens zu verlassen und sich ins gelobte Land zu begeben. Er hatte vor einer dümmlich grinsenden Sabine Christiansen (völlig unbehelligt!) von der "anhaltenden Verkommenheit der Deutschen" gefaselt. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verurteilte mich daraufhin zu einer Geld"buße" von € 400 wegen "Volksverhetzung", zahlbar an den ZdJ. Auch eine Methode, deutsche Bürger zu radikalisieren...

Bettmaen
17.08.2012, 20:57
Kann sich nicht der russische oder chinesische Botschafter für den Dissidenten Pastörs einsetzen und die Stimme gegen diesen BRD-Schauprozess erheben?

Penthesilea
17.08.2012, 23:19
Wie kommen wir aus der Nummer 'raus?
Anders wählen und unsere derzeitigen Bevölkerungsvertreter so zum Teufel jagen.

Wird aber nicht passieren.
Also? Nie!

Penthesilea
17.08.2012, 23:20
Jenem Paolo (übrigens gebürtiger Franzose) habe ich vor Jahren einmal über den ZdJ eine E-Post zukommen lassen, in der ich ihm riet, unser Land schnellstens zu verlassen und sich ins gelobte Land zu begeben. Er hatte vor einer dümmlich grinsenden Sabine Christiansen (völlig unbehelligt!) von der "anhaltenden Verkommenheit der Deutschen" gefaselt. Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verurteilte mich daraufhin zu einer Geld"buße" von € 400 wegen "Volksverhetzung", zahlbar an den ZdJ. Auch eine Methode, deutsche Bürger zu radikalisieren...
Leider zu wenige. Die meisten mündigen Bürger kriechen weiter.

Penthesilea
17.08.2012, 23:21
Kann sich nicht der russische oder chinesische Botschafter für den Dissidenten Pastörs einsetzen und die Stimme gegen diesen BRD-Schauprozess erheben?
Würde ich die russische oder chinesische Sprache beherrschen, einen Brief an die entsprechenden Stellen wäre mir das wert.

Vielleicht liest hier jemand mit, der Deine Idee aufgreift?

Fabi
17.08.2012, 23:28
Kann sich nicht der russische oder chinesische Botschafter für den Dissidenten Pastörs einsetzen und die Stimme gegen diesen BRD-Schauprozess erheben?

Dazu sind sie (Russen und vor allem die Chinesen) viel zu anständig und vor allem prinzipientreu.
Sie mischen sich nicht in die Angelegenheit anderer Staaten ein.

Esreicht!
18.08.2012, 09:17
Deswegen werden die auch niemals verboten werden.
Alles nur dummes Theater für Naive.
Teil der Staatssimulation, weiter nichts.


V-Mann eben!

Ist doch völlig wurscht und wird immer Spekulation bleiben, weshalb ich mir darüber auch keine Gedanken mache. Entscheidend ist, daß durch solche Prozesse auch der Blödmichl mitbekommt, daß es hierzulande politische Prozesse wie in der DDR und Freislerschen Volksgerichtshof gibt. Hier Pastörs zum Urteil:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BIu-uyBiR7E


Es steht eine Anzeige gegen Staatsanwaltschaft und Richterin wegen "Verfolgung Unschuldiger" an :))




kd

fatalist
18.08.2012, 09:27
Es steht eine Anzeige gegen Staatsanwaltschaft und Richterin wegen "Verfolgung Unschuldiger" an :))


Das ist sinnlos, und das wissen die auch.
Aber:
Berufung durch alle Instanzen bis zum EUGH ist Pflicht.
Wider den Gesinnungsstaat!

Aragorn
18.08.2012, 10:23
Anders wählen und unsere derzeitigen Bevölkerungsvertreter so zum Teufel jagen.

Wird aber nicht passieren.
Also? Nie!Habe ich hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?129634-WIDERSTAND-GG-Art-20-4&p=5613990&viewfull=1#post5613990) geschrieben. Und ich gebe Dir recht. Schade, "eigentlich". ;)

KaRol
18.08.2012, 15:17
Interessante Reaktionen hier - und nahezu alle so vorhersehbar....:D

Die Pastörs-Jubelnazen fallen mal wieder vor Empörung schier aus dem Hemd - und der Normalbürger fragt sich, wann´s die NPD mal lernt, dass man mit HC-Verunglimpfung im Land nix reissen kann.
Ausser ein paar Unverbesserlichen interessiert sich keine Sau mehr für die Geschichtsklitterungen der Ewiggestrigen. Schade, dass Pastörs nicht gerade jetzt zu LT-Wahlen antreten muss; dann wäre
die NPD sicher Geschichte im Landtag....

Gibt es für die NPD wirklich kein wichtigeres Programm als Antisemetismus und HC-Verunglimpfung? Trauen sich die Edeldeutschen nicht, die Themen anzusprechen, die den Normalbürger wirklich interessieren?
Glauben die Antidemokraten und Rassisten wirklich, sie könnten mit ihren immergleichen Themen "Juden/HC" noch irgend einen Wähler hinter dem Ofen hervor locken? Reichen 40 Jahre Wahlniederlage um Wahlniederlage für die NPD nicht, um endlich die Themen anzusprechen, die im Land wirklich "ziehen"?

Überall im Lande sprießen neue muslimische Gebetstempel wie Pilze aus dem Boden; selbst Osama Bin-Ladens Leibwächter eröffnet weitgehend ungestört ein "Gebetshaus" in Bochum, das zwar noch nicht genehmigt wurde, aber schon regen Zulauf hat - und erst ein Bürger muss die Staatlichen darauf hinweisen, was dort - und von wem initiert - Sache ist.
In Schlammburg werden musl. Feiertage eingeführt.....ganz ohne Reaktionen der NPD, die sich doch als die einzige und legitime Vertretung der "Rechten Sache" sieht. Hier geifern die Forenlöwen von Rechtsaussen um die Wette, pöbeln, beleidigen, diffamieren andere User, die eine andere Meinung haben, blubbern und jammern - aber für den Kampf in der realen Welt - sprich auf Demos oder Versammlungen findet man d i e natürlich nicht. Im Forum die Klappe aufreissen, im RL Schwanz einziehen - Boah Ey - großes Kino.....:haha:

Das machen dann die Pro´s! Die getrauen sich das, was die gesamte Rechtsaussen-Truppe nie getrauen würde - weder die NPD noch die kümmerlichen Reste der REP´s. Nicht, dass ich die Pro´s für die Lösung für unser Land halten würde - nicht mal ansatzweise - aber die Jungz und Mädelz haben wenigstens einen Arsch in der Hose und zeigen sich den Salafisten und muslimischen Landübernehmern. Das verdient Achtung!

Und dann im Gegensatz dazu die Lachtruppe um Pastör´s....welch ein Kontrast, welch ein blamables Auftreten für die NPD - und an der Wahlurne gibt´s dann die Belohnung: NPD losert ab, die Pro´s kassieren 3x mehr Wählerzustimmung - und dementsprechend Kohle vom Staat....


KaRol

Sathington Willoughby
18.08.2012, 15:22
Interessante Reaktionen hier - und nahezu alle so vorhersehbar....:D

EIne gute Zusammenfassung.
Das Urteil ist schhwachsinnig und man sollte meinen, dass ein Land, welches hinter Pussy Riot steht, für freie Meinungsäußerung und Sticheleien ggü. den Mächtigen ist.

Die Anmerkung über die NPD sollten sich deren Obere mal hinter die Löffel schreiben.
Wer will denn noch alten Lebensraum im Osten zurückerobern?
Wer will ständig gg. die Joohen hetzen (gut, viele Muslime und Linke)?
Wer will eine Debatte darüber, wie viele Menschen tatsächlihc in den KZs umgekommen sind?
Wer will eine Rehabilitierung der Wehrmacht?

Wir haben ganz andere Probleme. Und da marschiert die NPD zum Teil mit den Feinden, mit dem Iran, mit den Antisemiten, mit den Palästinensern Seite an Seite.
So wird das nichts.
Ich sehe nur Potential bei PRO und REP-Resten.
Da, wo die gesellschaftliche Mitte eigentlich sein sollte.
Da, wo ein großes Loch, ein Vakuum herrscht, weil jeder, der diesen Platz besetzen will, gnadenlos ausgegrenzt und diffamiert wird.

Springpfuhl
18.08.2012, 15:28
Was hat pastörs denn so gesagt?
Er sagte, das HC-Gedenken seih letztendlich auch ein Einseitigen Schuldkult. Das ständige Betroffenheitstheater und die Auschwitzprojektion brachte den Sieg der Lüge über die Wahrheit.
Oder so ähnlich... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-politiker-udo-pastoers-zu-bewaehrung-verurteilt-a-850423.html)

Pastörs ist von seiner berühmten Aschermittwochsrede schneller abgerückt als die SPD und CDU von ihren Wahlkampfversprechungen. Der Typ ist nichts weiter als ein mittelmässig begabter Komiker.

berty
20.08.2012, 07:40
Diesmal wegen Verunglimpfung der Überlebenden des Holocaust.


http://www.n-tv.de/politik/Pastoers-verurteilt-article6987976.html


Ja, ja - die ehrenwerte NPD und ihre Politiker.....:auro:




KaRol

Schon wieder verurteilt? Main Gott mancher Arsch sammelt Verurteilungen wie andere Ehefrauen.

Frontferkel
20.08.2012, 10:08
Junge , Junge , so oft schon verheiratet und geschieden ?

Gawen
20.08.2012, 10:16
Die NPD mit all dem künstlichen Theater drumherum ist das Bollwerk gegen "Rechts". So schizo sich das auch anhört.

Wo sitzt eigentlich Mahler in Haft, im 5 Sterne Zimmer neben bin Laden auf den Bahamas? :D

Bergischer Löwe
20.08.2012, 12:20
Wo sitzt eigentlich Mahler in Haft, im 5 Sterne Zimmer neben bin Laden auf den Bahamas? :D

Ich denke eher er gehört ins nächste LKH.

Bergischer Löwe
20.08.2012, 12:30
Dazu sind sie (Russen und vor allem die Chinesen) viel zu anständig und vor allem prinzipientreu.
Sie mischen sich nicht in die Angelegenheit anderer Staaten ein.

:D

Der war gut. Schade, daß ich diesen Schenkelklopfer so spät gesehen habe.

Klar. Die Russen mischen sich nirgendwo ein. Wie war das damals in Georgien, hm? Oder im gesamten Kaukasus? Oder in der Ukraine? Oder heute in Syrien? Jede Schraube, die Assads Armee hat, ist kyrillisch gekennzeichnet. Ganz abzusehen, von der Angst Moskaus um ihren Stützpunkt in Syrien.

Und meine Freunde in Peking? Offenbar hast du nicht viel gelesen in letzter Zeit. China ist gerade dabei ganz Schwarzafrika und Mittelamerika zu kolonisieren. Keine Straße zur irgendeiner Goldmine in Sambia oder Mozambique, kein Erdölfeld im Sudan oder Angola, kein Getreidefeld in Kenia und Äthiopien und keine Offshoreborung in der westlichen Karibik ohne unsere Freunde aus China. Mit entsprechender Abhängigkeit der jeweiligen "Regierungen" dieser Musterstaaten von Herrn Wen und seinen Kollegen von KPC.

Bruddler
20.08.2012, 13:08
NPD-Pastörs mal wieder verurteilt....

Es ist nichts Außergewöhnliches, dass in Unrechtsstaaten (echte) Oppositionelle verfolgt und verurteilt werden. Wer allerdings den Holo leugnet, muss echt was an der Klatsche haben.
Wer jedoch den unendlichen Schuldkult anprangert, der hat sicherlich nicht ganz unrecht.

Roter Oktober
20.08.2012, 13:09
Total übertrieben. Zu was ist er den verurteilt worden?
Man könnte das höchstens als Geschmacklos bezeichnen.

Fabi
20.08.2012, 13:17
Klar. Die Russen mischen sich nirgendwo ein. Wie war das damals in Georgien, hm? Oder im gesamten Kaukasus? Oder in der Ukraine? Oder heute in Syrien? Jede Schraube, die Assads Armee hat, ist kyrillisch gekennzeichnet. Ganz abzusehen, von der Angst Moskaus um ihren Stützpunkt in Syrien.
Es ist absolut legitim politischen, kulturellen, wirtschaftlichen Einfluss auf einen -zumal noch- viel kleineren Nachbarstaat zu nehmen. Mehr noch, es liegt in der Natur und lässt sich überall auf der Welt beobachten.
Du möchtest auch ganz gerne mit Freunden in deiner Nachbarschaft leben, und wenn du die Macht dazu hast, dann sorgst du auch dafür, dass um dich herum keine Feinde bzw. deren "Trojaner" rumlaufen, also tu mal nicht so scheinheilig.
Aber vor allem, hast du offensichtlich gar nicht kapiert, was ich überhaupt meinte.
Bettmaen fragte die Frage, die sich eigentlich solche Leute wie du mal stellen sollten:
"Kann sich nicht der russische oder chinesische Botschafter für den Dissidenten Pastörs einsetzen und die Stimme gegen diesen BRD-Schauprozess erheben?"
Woraufhin ich ihm geantwortet habe.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob sich die USA in Mexiko (meinetwegen auch in Kuba), China in Nordkorea oder Russland in Georgien einmischt, oder ob sich die USA auf der ganzen Welt bzw. dort wo es was zu holen gibt einmischen. Hast du den "Gag" echt nicht verstanden oder einfach nur ne lange Leitung?


Und meine Freunde in Peking? Offenbar hast du nicht viel gelesen in letzter Zeit. China ist gerade dabei ganz Schwarzafrika und Mittelamerika zu kolonisieren. Keine Straße zur irgendeiner Goldmine in Sambia oder Mozambique, kein Erdölfeld im Sudan oder Angola, kein Getreidefeld in Kenia und Äthiopien und keine Offshoreborung in der westlichen Karibik ohne unsere Freunde aus China. Mit entsprechender Abhängigkeit der jeweiligen "Regierungen" dieser Musterstaaten von Herrn Wen und seinen Kollegen von KPC.
Schön, dass du in letzter viel liest, aber die Frage bleibt trotzdem: In wessen Angelegenheiten mischen sie sich denn jetzt ein?

Jonny
20.08.2012, 13:18
Total übertrieben. Zu was ist er den verurteilt worden?
Man könnte das höchstens als Geschmacklos bezeichnen.
Verunglimpfung über Überlebende des HC, dass das strafbar ist, hätte ich nicht gedacht.

Bergischer Löwe
20.08.2012, 13:39
Zitat

Gut. Dann laß mich Dir mal so antworten. Der chinesische Botschafter würde sich wohl kaum für Herrn Pastörs einsetzen können, da Herrn Pastörs politische Ansichten in der Volksrepublik China die Todesstrafe nach sich ziehen können. Zumindest aber lebenslange Verbannung in den Westen Chinas. Herr Pastör und Marschall Tshiang Kai Chek haben nämlich ähnliche Ansichten. Und diese - aus bekannten Gründen - werden in der Volksrepublik nicht so gerne gehört.

Auch der russische Botschafter dürfte wohl kaum Rückhalt aus dem Kreml erhalten. Herr Pastörs und seine NPD befinden sich dem offiziellen russischen Regierungsgeschmack nach zu sehr im feldgrauen "Gestern".

Fabi
20.08.2012, 15:18
Gut. Dann laß mich Dir mal so antworten. Der chinesische Botschafter würde sich wohl kaum für Herrn Pastörs einsetzen können, da Herrn Pastörs politische Ansichten in der Volksrepublik China die Todesstrafe nach sich ziehen können. Zumindest aber lebenslange Verbannung in den Westen Chinas. Herr Pastör und Marschall Tshiang Kai Chek haben nämlich ähnliche Ansichten. Und diese - aus bekannten Gründen - werden in der Volksrepublik nicht so gerne gehört.

Auch der russische Botschafter dürfte wohl kaum Rückhalt aus dem Kreml erhalten. Herr Pastörs und seine NPD befinden sich dem offiziellen russischen Regierungsgeschmack nach zu sehr im feldgrauen "Gestern".

Stell dich nicht dumm!
Wieso mischen sich Russen und Chinesen GRUNDSÄTZLICH nicht in die Tagespolitik anderer Staaten ein?

Ist es was anderes, als das was ich geschrieben habe? Haben Chinesen oder Russen in dem Ausmaße Wege und Mühen auf sich genommen, um auf der anderen Seite des Erdballs ihre Politik durchzusetzen?
Kuba wirst du jetzt sagen... richtig, olle Kamelle und fällt dir noch was ein? Und überhaupt: War Kuba eine Aktion oder Re-Aktion?

Gottfried
20.08.2012, 15:25
Diesmal wegen Verunglimpfung der Überlebenden des Holocaust.


http://www.n-tv.de/politik/Pastoers-verurteilt-article6987976.html


Ja, ja - die ehrenwerte NPD und ihre Politiker.....:auro:




KaRol

Dann müsste aber Henryk M. Broder auch vor Gericht gestellt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=Lsgk061NkHY