PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestagsverwaltung muss NPD 50.000 Euro zahlen

Seiten : 1 [2]

Jonny
16.08.2012, 20:02
:ausgang:

Frontferkel
Du meinst wohl "Verbrecher an Multi-Kulti", also die Nationaldemokraten? Sie bzw. ihre Vorläufer haben in der Tat wenn auch nicht den Begriff erfunden, so doch das Faktum ausgiebig praktiziert.

Sag mal liest Du auch was Du da tippst . Was für ein Kauderwelsch . Und erst unterstellst Du (wieder einmal) den Nationalen Rassismus und dann wieder nicht . Und "Multi-Kulti" ist eine Kreation der (Kotz-)Grünen .

Und in Geschichte ne 6 -SETZEN !

Demokrat
Verleumdung richtet sich gegen eine einzelne, namentlich benannte Person. Das ist schon ein Ubnterschied.
Aber Volksverhetzung ist doch nichts anderes als Verleumdung bezogen auf eine Gruppe von Menschen.

Und Aufruf zu Straftaten sowie Flaggenverbrennung sind ja eher eine Spezialität von Euch Linken. Also halt mal schön den Ball flach.
So ein Linker bin ich nicht. Außerdem bin ich aufrichtiger Demokrat und verurteile solche Taten ebenso wie jeder andere anständige Deutsche.

Jonny
16.08.2012, 20:03
Hast Du Rieger persönlich gekannt, dass Du Dir dieses Urteil erlauben kannst?
Heute reicht es leider schon ,wenn man ihn aus dem Fernseher kennt.

Alfred
16.08.2012, 20:03
1977 dachten wir alle Mao wäre ein Volksheld. Das ist 35 Jahre her. Heute sind wir schlauer. Schade daß Rechte in all den Jahren nichts dazu gelernt haben.

Merkwürdige Einstellung von dir Tiger.

Alfred
16.08.2012, 20:04
Das ist die Logik der Demokratten, die verstehen nicht, dass die Nazis besser waren als die Kommunisten.

Besser ist Relativ Jonny. Mir geht es um die Tatsache das man beim Thema Roter Holocaust so am Herumschiffen ist von Linker Seite aus.

Jonny
16.08.2012, 20:05

In der Tat...

Demokrat
16.08.2012, 20:07
Mir geht diese Einseitigkeit auf die Nerven in der heutigen Zeit, diese Politische Korrektheit.
Bin auch kein Freund ausufernder politischer Korrektheit, keine Frage.

Ein Spalter wäre vielleicht eine passende Bezeichnung im Moment.
Weil er stets für die Unabhängigkeit der freien Kräfte geworben hat? Nun, mir soll's recht sein, eine gespaltene Rechte ist mir persönlich lieber als eine vereinte ;-)

Jonny
16.08.2012, 20:08
Besser ist Relativ Jonny. Mir geht es um die Tatsache das man beim Thema Roter Holocaust so am Herumschiffen ist von Linker Seite aus.

Es ist so, das alle Linken gut sind und alle Rechten schlecht, weil sie die Juden vergast haben, aber die Sowjets haben damals knapp 20 Millionen Leute umgebracht hat und China 65 Millionen, meist ohne Gerichtsverfahren.

Arnold
16.08.2012, 20:08
Gute Opfer (Empörung) und schlechte Opfer (Schweigen). Die Linken und die Politisch Korrekten unterscheiden da schon.

Opfer sind Opfer, nur Idioten teilen sie in "Güteklassen" ein. Und auch nur Idioten relativieren die Verbrechen der Deutschen mit Verbrechen an den Deutschen!

Frontferkel
16.08.2012, 20:09
Diese Frage ist für mich nicht so wichtig. Verbote bringen sowieso nichts. Sie bestärken die Anhänger in ihrem Glauben Opfer zu sein wo sie in Wirklichkeit potentielle Täter sind.

Definiere (erläutere) bitte , potentielle Täter . Rechtlich gesehen , ist es eine Unterstellung . Ist aber jetzt irrelevant .

Demokrat
16.08.2012, 20:09
Vorsicht, Zitatfälschungen sind hier gar nicht gerne gesehen!
Alles klar, danke für den Hinweis!

Alfred
16.08.2012, 20:10
Opfer sind Opfer, nur Idioten teilen sie in "Güteklassen" ein. Und auch nur Idioten relativieren die Verbrechen der Deutschen mit Verbrechen an den Deutschen!

Ich habe dich nirgendwo Idiot genannt.

Alfred
16.08.2012, 20:11
Es ist so, das alle Linken gut sind und alle Rechten schlecht, weil sie die Juden vergast haben, aber die Sowjets haben damals knapp 20 Millionen Leute umgebracht hat und China 65 Millionen, meist ohne Gerichtsverfahren.

Selbst mit gerichtsverfahren macht es die Sache ja nicht besser. Aber trotzdem ist die Empörung über die Opfer der Linken quasi nicht vorhanden.

Demokrat
16.08.2012, 20:13
Sieh Dir an was deine Demokraten auf der Erde anrichten und versinke im Scham, wenn du einen Funken Anstand hast!
Tja, eigentlich erfüllt es mich eher mit Stolz zu sehen, wie das Schiff Demokratie den Stürmen der Zeit trotzt, während die Radikalen nur verbrecherische Wurschtelstaaten zusammengeschraubt bekommen.

Tentakel
16.08.2012, 20:14
Diese Frage ist für mich nicht so wichtig. Verbote bringen sowieso nichts. Sie bestärken die Anhänger in ihrem Glauben Opfer zu sein wo sie in Wirklichkeit potentielle Täter sind.

"Potentielle Täter", da wurden wohl alle rhetorischen Register gezogen, um aus etwas vollkommen Nichtssagendem eine vorwurfsvolle Anklage zu zaubern.

Jonny
16.08.2012, 20:15
Selbst mit gerichtsverfahren macht es die Sache ja nicht besser. Aber trotzdem ist die Empörung über die Opfer der Linken quasi nicht vorhanden.

Das würde auch ihr Weltbild zerstören, also werden manche ziemlich vulgär wenn man sie damit konfrontiert.

Shahirrim
16.08.2012, 20:15
Alles klar, danke für den Hinweis!

Die Mods. sperren hier durchaus jemanden für ein paar Tage, wenn sie das sehen! Kürzungen sind natürlich gestattet!

Frontferkel
16.08.2012, 20:16
Genau, und deshalb hat dieser Unrechtsstaat Bundesrepublik Deutschland gerade den Zaster rüberwachsen lassen, weil das in Unrechts-Regimes nun mal so üblich ist.

Sehen das die anderen Parteien auch so , wenn die Kohle rüberwächst ? Alle Halten die Hand auf , und zwar durch die Bank .
Die Linke , sowie die NPD , lehnen diese Republik in Teilen ab . Ist ja bekannt , oder ?

Geronimo
16.08.2012, 20:17

Das kannst du auch nicht machen. Du würdest die Insassen div. forensischer Einrichtungen damit beleidigen. Also...untersteh dich!

Jonny
16.08.2012, 20:17
Die Mods. sperren hier [...] für ein paar Tage[...] Kürzungen sind [...]!

Aber wenn ich den Sinn durch Kürzungen verfälsche, sollte man auch sperren.
Wäre der Beitrag längerkönnte ich mehr draus machen. Wenn Worte wie "Ich, Nazi, ein und bin " könnte man mehr draus machen.

Rumburak
16.08.2012, 20:18
Tja, eigentlich erfüllt es mich eher mit Stolz zu sehen, wie das Schiff Demokratie den Stürmen der Zeit trotzt, während die Radikalen nur verbrecherische Wurschtelstaaten zusammengeschraubt bekommen.

Soll das ein Witz sein? Ihr Demokraten rottet ganze Völker aus unterjocht sie und überzieht die Welt mit Kriegen.
Wenn es einen ultimativen Krieg geben wird, dann werden Demokraten dafür verantwortlich sein.

Shahirrim
16.08.2012, 20:20
Aber wenn ich den Sinn durch Kürzungen verfälsche, sollte man auch sperren.

Für sinnverfälschende Kürzungen gilt das natürlich auch!

Demokrat
16.08.2012, 20:20
Hast Du Rieger persönlich gekannt, dass Du Dir dieses Urteil erlauben kannst?
Habe mehrere TV-Interviews mit ihm gesehen und einige seiner Reden zu seinem Rassenverständnis gehört - das reicht mir.

Alfred
16.08.2012, 20:23
Das kannst du auch nicht machen. Du würdest die Insassen div. forensischer Einrichtungen damit beleidigen. Also...untersteh dich!

Ich bin lieb. :)

Arnold
16.08.2012, 20:24
Das ist ja schön beschrieben, aber die Massen an Toten sind ja trotzdem vorhanden. Nur das bei den Verbrechen der Nazis die Empörung weitaus größer zu sein scheint als bei den Verbrechen der anderen.

Selbst bei einer Trennung der Morde nach den Systemen liegen die Nazis nicht an vorderster Stelle der Verbrechen, wohl aber an vorderster Stelle der Empörung.

Wäre der Empörungsgrad gleich, und es gäbe einen Kampf auch gegen Links...ich wäre längst nicht so engagiert wie jetzt. Ausser beim Thema Meinungsfreiheit natürlich.

Dass in Deutschland die Naziverbrechen eine besondere Rolle spielen, sollte eigentlich nicht verwundern, desweiteren ist es Aufgabe Deutschlands, an die Opfer des DDR-Regimes und ihre Geschichte zu erinnern. Deshalb sind die stalinistischen Opfer nicht vergessen. Aber die Aufarbeitung und weltweite Erinnerung an Stalins und seiner Nachfolger Opfer ist nicht Aufgabe der Deutschen. Auch wenn Russland diesbezüglich nachlässig ist, kann und darf das für die Deutschen kein Grund sein, ebenfalls nachlässig zu sein.

Frontferkel
16.08.2012, 20:25
Gegenfrage: Wie viele Rassisten, Holocaustleugner, Volksverhetzer und andere Vorbestrafte sitzen in der NPD?

Gegenfrage : Wieviele Volksverhetzer und Vorbestafte sitzen in der SPD ; CDU ; FDP ; den GRÜNEN ; der LINKEN , ach CSU
vergessen ?

Alfred
16.08.2012, 20:26
Dass in Deutschland die Naziverbrechen eine besondere Rolle spielen, sollte eigentlich nicht verwundern, desweiteren ist es Aufgabe Deutschlands, an die Opfer des DDR-Regimes und ihre Geschichte zu erinnern. Deshalb sind die stalinistischen Opfer nicht vergessen. Aber die Aufarbeitung und weltweite Erinnerung an Stalins und seiner Nachfolger Opfer ist nicht Aufgabe der Deutschen. Auch wenn Russland diesbezüglich nachlässig ist, kann und darf das für die Deutschen kein Grund sein, ebenfalls nachlässig zu sein.

Aber Rechtfertigt das den fehlenden Kampf gegen Links? Ich denke nicht. Interessanter Beitrag von dir.

Demokrat
16.08.2012, 20:29
Die Linke , sowie die NPD , lehnen diese Republik in Teilen ab . Ist ja bekannt , oder ?
Ist es nicht eher so, dass die NPD den demokratischen Rechtsstaat in seiner bestehenden Form abschaffen und durch ein nicht näher beschriebenes autoritäres Staatsgebilde ersetzen will? Die NPD bezeichnet sich selbst als Feind des "Systems", was auch immer sie darunter versteht. Von der Linkspartei sind mir solch grobe Angriffe gegen unseren Staat nicht bekannt, viel mehr sieht sie sich als Vertreterin des demokratischen Sozialismus'.

Geronimo
16.08.2012, 20:30
Aber Rechtfertigt das den fehlenden Kampf gegen Links? Ich denke nicht. Interessanter Beitrag von dir.

Er hat geflissentlich "vergessen" das Millionen Opfer des roten Terrors Deutsche waren. In den Todeslagern. Deshalb ist es sehr wohl die Aufgabe Deutschlands daran zu erinnern und gegen das Vergessen zu kämpfen. Aber für diese Herrschaften sind das eben Opfer 3. Klasse. Der Kerl lügt doch wie gedruckt. Ein Berufslügner eben.

Arnold
16.08.2012, 20:31
Sag mal liest Du auch was Du da tippst . Was für ein Kauderwelsch . Und erst unterstellst Du (wieder einmal) den Nationalen Rassismus und dann wieder nicht . Und "Multi-Kulti" ist eine Kreation der (Kotz-)Grünen .

Und in Geschichte ne 6 -SETZEN !

Wenn du was nicht verstehst, frag nach.

Tentakel
16.08.2012, 20:32
Ist es nicht eher so, dass die NPD den demokratischen Rechtsstaat in seiner bestehenden Form abschaffen und durch ein nicht näher beschriebenes autoritäres Staatsgebilde ersetzen will? Die NPD bezeichnet sich selbst als Feind des "Systems", was auch immer sie darunter versteht. Von der Linkspartei sind mir solch grobe Angriffe gegen unseren Staat nicht bekannt, viel mehr sieht sie sich als Vertreterin des demokratischen Sozialismus'.

Für deine Behauptungen hast du doch wohl hoffentlich auch Belege, oder?

Davon abgesehen, warum sollte es in einer Demokratie nicht auch eine Partei geben, die gegen das bestehende System ist? Letztlich entscheidet der Wähler, was er haben möchte, und wenn die Mehrheit dafür ist, dann ist sie dafür. Oder hast du etwas gegen Demokratie, als selbsternannter "Demokrat"?

Demokrat
16.08.2012, 20:33
Soll das ein Witz sein? Ihr Demokraten rottet ganze Völker aus unterjocht sie und überzieht die Welt mit Kriegen.
Wenn es einen ultimativen Krieg geben wird, dann werden Demokraten dafür verantwortlich sein.
Soll wiederum das ein Witz sein? Wenn "ja", dann ist es ein schlechter.

Jonny
16.08.2012, 20:34

Die USA ist doch schon immer demokratisch, oder?
Warum durften die im WK II Atombomben auf die Japsen werfen ?

Rumburak
16.08.2012, 20:36

Deine demokratische USA hat nach 45 über 60 Kriege für die Demokratie geführt. Die demokratische BRD hat Bomben über Kosovo abgeworfen. Findest du das witzig???

Demokrat
Gegenfrage : Wieviele Volksverhetzer und Vorbestafte sitzen in der SPD ; CDU ; FDP ; den GRÜNEN ; der LINKEN , ach CSU
vergessen ?
Beantworte du mir doch die Frage, denn ich kenne keinen?

Arnold

Das kannst du halten wie du willst. Als Antwort auf meinen Beitrag jedenfalls, den du zitiertest, würde ich mich ohnehin nicht angesprochen fühlen.

Rumburak
16.08.2012, 20:39
Die USA ist doch schon immer demokratisch, oder?
Warum durften die im WK II Atombomben auf die Japsen werfen ?

Klar und in dieser Demokratie wurden Neger in der 60ern noch wie Vieh behandelt. Im dritten Reich haben sie mit uns kekämpft!

Arnold
16.08.2012, 20:40

Da hast du aber Glück gehabt, Gonzo.

Was machen die Hühner?

Demokrat
16.08.2012, 20:42
Ja, habe ich. Sogar vom Bundesvorstand Holger Apfel persönlich verlautbart.

Davon abgesehen, warum sollte es in einer Demokratie nicht auch eine Partei geben, die gegen das bestehende System ist? Letztlich entscheidet der Wähler, was er haben möchte, und wenn die Mehrheit dafür ist, dann ist sie dafür. Oder hast du etwas gegen Demokratie, als selbsternannter "Demokrat"?
Klar kann es so eine Partei geben, die NPD gibt sich schließlich demokratisch. Im Übrigen habe ich nichts gegen die NPD und fordere auch nicht ihr Verbot. Ganz im Gegenteil, ich halte die NPD für eine praktische Sache. So lange es sie gibt, werden wir keine vereinte Rechte erleben - das ist doch nicht schlecht, oder? :-)

hephland
16.08.2012, 20:43
Aber der Begriff Holocaust gilt für diese Taten nicht? Und das herunterzählen der Opferzahlen ist kein Revisionismus in diesem Bereich? Sind es Meinungen oder Verbrechen wenn Linke diese Taten runterechnen, verniedlichen oder Leugnen? Gleiches Recht für alle oder..?

ja gleiche schmach für alle. und dann interessieren auch die opferzahlen des kapitalismus und des imperialismus. ich wohne im kleinen belgien., die millionen tote auf dem kerbholz haben. aber das waren ja nur neger.
erbärmlich übrigens, daß sich meine wahlheinmat sich diesem thema nicht stellen will.

Arnold
16.08.2012, 20:44

Ist das so?

Welche Demokratien handel(te)n so? Welche Nichtdemokratien? Mach mal eine vergleichende Statistik!

Frontferkel
16.08.2012, 20:44
Beantworte du mir doch die Frage, denn ich kenne keinen?

Nur ein paar Namen , die aber schon im Strang genannt wurden . Ströbele , Hartz , M.Strauss , Lambsdorf jr. (Senior war es auch ) ,wenn Du mehr willst , google selbst .

Alfred
16.08.2012, 20:45
ja gleiche schmach für alle. und dann interessieren auch die opferzahlen des kapitalismus und des imperialismus. ich wohne im kleinen belgien., die millionen tote auf dem kerbholz. aber das waren ja nur neger.
erbärmlich übrigens, daß sich meine wahlheinmat diesem thema nicht stellen will.

Da gehen wir wieder Konform Linksbernd. :)

Geronimo
16.08.2012, 20:45
Da hast du aber Glück gehabt, Gonzo.

Was machen die Hühner?

Na, Berufslügner? Verplemperst du wieder deine kostbare Zeit im Nazi-Forum? Ach so...du bist uns allen noch eine Erklärung schuldig. Über die gar schrecklichen Dinge die Deutschland den USA und GB in der Geschichte angetan hat. Los, raus mit den Fakten. Hattest jetzt genug Zeit dir die neue Sprachregelung zu besorgen, du lebende Sprechblase.:haha:

Rumburak
16.08.2012, 20:46
Ist das so?

Welche Demokratien handel(te)n so? Welche Nichtdemokratien? Mach mal eine vergleichende Statistik!

Brauch ich nicht. Demkroten ist gleich hunderte mio Tote und Nationalisten ist gleich wenige mio Tote.

Alfred
16.08.2012, 20:48
Er hat geflissentlich "vergessen" das Millionen Opfer des roten Terrors Deutsche waren. In den Todeslagern. Deshalb ist es sehr wohl die Aufgabe Deutschlands daran zu erinnern und gegen das Vergessen zu kämpfen. Aber für diese Herrschaften sind das eben Opfer 3. Klasse. Der Kerl lügt doch wie gedruckt. Ein Berufslügner eben.

Seine Ansicht war es erstmal Gero. Wir bemühen uns um Andenken und Gedenken, die eben nicht. Das ist der Unterschied zwischen anständig (wir) und unanständig (sehr viele von ihnen).

Arnold

Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Wenn du auf linke Extremisten anspielst: sie werden, wenn sie die Gesetze übertreten, nicht anders behandelt als die rechten Extremisten.

Demokrat
Deine demokratische USA hat nach 45 über 60 Kriege für die Demokratie geführt.
Ich befürworte mancherlei US-Politik nicht. Auch stecken nicht alle Demokraten unter einer Decke und sind für das eventuelle Tun anderer verantwortlich wie z.B. die Außenpolitik der USA.

Die demokratische BRD hat Bomben über Kosovo abgeworfen. Findest du das witzig???
Nein, das finde ich nicht witzig.

Alfred
16.08.2012, 20:49
Diese Bemerkung verstehe ich nicht. Wenn du auf linke Extremisten anspielst: sie werden, wenn sie die Gesetze übertreten, nicht anders behandelt als die rechten Extremisten.

Verzeih...dein Beitrag trifft die Realität leider nicht.

Geronimo
16.08.2012, 20:50
ja gleiche schmach für alle. und dann interessieren auch die opferzahlen des kapitalismus und des imperialismus. ich wohne im kleinen belgien., die millionen tote auf dem kerbholz. aber das waren ja nur neger.
erbärmlich übrigens, daß sich meine wahlheinmat diesem thema nicht stellen will.

In der Tat. Allerdings muß ich sagen, ich habe belgische Kameraden in Brunssum gehabt, die haben sich ehrlich dafür geschämt. Die waren allerdings auch noch involviert in die Geschichten von 1959/60 im Kongo. Übrigens gab es auch niederländische Kameraden, die sich klar zu den Verbrechen ihrer Regierung in Indonesien geäussert haben. Der kleine Soldat, der das mitmachen muß, ist wohl oft ehrlicher als die allermeisten Politiker.

Ich hatte vor den Jungs jedenfalls Respekt.

Tentakel
16.08.2012, 20:53
Ja, habe ich. Sogar vom Bundesvorstand Holger Apfel persönlich verlautbart.
Aber was Verlinkbares, Auszüge aus dem Parteienprogramm, etc. - nicht?

Klar kann es so eine Partei geben, die NPD gibt sich schließlich demokratisch. Im Übrigen habe ich nichts gegen die NPD und fordere auch nicht ihr Verbot. Ganz im Gegenteil, ich halte die NPD für eine praktische Sache. So lange es sie gibt, werden wir keine vereinte Rechte erleben - das ist doch nicht schlecht, oder? :-)
Wozu verbieten - die NPD wird vom System doch dringend gebraucht, nämlich als Buhmann. Die stark vom VS unterwanderte NPD muss nur irgendetwas fordern, und schon können die Etablierten mit allerlei Keulengerassel bequem und vom Stimmvieh jedesmal aufs Neue bestätigt das Gegenteil durchsetzen.

hephland
16.08.2012, 20:53
In der Tat. Allerdings muß ich sagen, ich habe belgische Kameraden in Brunssum gehabt, die haben sich ehrlich dafür geschämt. Die waren allerdings auch noch involviert in die Geschichten von 1959/60 im Kongo. Übrigens gab es auch niederländische Kameraden, die sich klar zu den Verbrechen ihrer Regierung in Indonesien geäussert haben. Der kleine Soldat, der das mitmachen muß, ist wohl oft ehrlicher als die allermeisten Politiker.

Ich hatte vor den Jungs jedenfalls Respekt.

so ist es geronimo. mein vater, ein kleiner soldat an der ostfront, hat vom holocaust gewusst. und er hat sich dafür geschämt.

Deutscher Patriot
16.08.2012, 20:54
Wer führt denn momentan überall auf der Welt Kriege? Ich bin mir sicher, dass die meisten eben dieser Kriegstreiber-Staaten sich selbst als demokratisch ansehen.

Tentakel
16.08.2012, 20:55
so ist es geronimo. mein vater, ein kleiner soldat an der ostfront, hat vom holocaust gewusst. und er hat sich dafür geschämt.

Gibt es den Begriff "Holocaust" nicht erst seit den 70ern?

hephland
16.08.2012, 20:57
Gibt es den Begriff "Holocaust" nicht erst seit den 70ern?

spamtrottel.

Demokrat
16.08.2012, 20:57
Verzeih...dein Beitrag trifft die Realität leider nicht.
Konsultiere hierzu einmal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes, und du wirst sehen, dass die Anzahl der verfolgten von links motivierten Taten sogar die der rechtsextremen überwiegt, wenn man die Propagandadelikte abzieht.

Arnold
16.08.2012, 20:58
Brauch ich nicht. Demkroten ist gleich hunderte mio Tote und Nationalisten ist gleich wenige mio Tote.

Brauchst du nicht? Ich verstehe: dein ideologisches Weltbild erklärst du, unabhängig von tatsächlichen Fakten, als allgemeingültig, und zwar, da du antidemokratisch eingestellt bist, nach diktatorischen Grundsätzen. Meinen Glückwunsch, so einfach kann die Welt sein. Darauf ein Schnabeltässchen? :D

Rumburak
16.08.2012, 21:01
Brauchst du nicht? Ich verstehe: dein ideologisches Weltbild erklärst du, unabhängig von tatsächlichen Fakten, als allgemeingültig, und zwar, da du antidemokratisch eingestellt bist, nach diktatorischen Grundsätzen. Meinen Glückwunsch, so einfach kann die Welt sein. Darauf ein Schnabeltässchen? :D

Ich bin ganz und gar gegen Diktatur und eben darum gegen Demokraten. Was haben wir denn in der BRD? Eine Wahl?
Willst du mich verarschen?

Arnold
16.08.2012, 21:03
Konsultiere hierzu einmal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes, und du wirst sehen, dass die Anzahl der verfolgten von links motivierten Taten sogar die der rechtsextremen überwiegt, wenn man die Propagandadelikte abzieht.

Lieber Demokrat, diese Behandlung funktioniert nicht, denn sie haben eine Faktenresistenz ausgebildet.

Rumburak

Ich glaube nicht, daß es einen Holocaust gab. War dein Papa ein Spinner?

Demokrat
Aber was Verlinkbares, Auszüge aus dem Parteienprogramm, etc. - nicht?

Entsprechend findet sich im Verfassungsschutzbericht des Landes Baden-Württemberg 1998 ein Ausschnitt aus der Eröffnungsrede des 1. Tages des nationalen Widerstandes von Holger Apfel, in welchem er die NPD als einzige organisierte Partei darstellt, „die das politische System in der BRD bis auf die Wurzel bekämpft, auch die Wurzel abnimmt. Ja, liebe Freunde, wir sind stolz darauf, dass wir alljährlich in den bundesdeutschen Verfassungsberichten stehen und dort als feindlich, verfassungsfeindlich, gegen dieses System gerichtet genannt sind. Jawohl, wir sind verfassungsfeindlich.Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/NPD#Allgemeine_Inhalte)

Wozu verbieten - die NPD wird vom System doch dringend gebraucht, nämlich als Buhmann. Die stark vom VS unterwanderte NPD muss nur irgendetwas fordern, und schon können die Etablierten mit allerlei Keulengerassel bequem und vom Stimmvieh jedesmal aufs Neue bestätigt das Gegenteil durchsetzen.
Naja, so ähnlich. Einigen wir uns darauf, dass die dümmliche NPD den etablierten Kräften im Kampf gegen Rechts nützlich ist, aber gleichzeitig auch durch Aufklärung bekämpft werden sollte.

hephland
16.08.2012, 21:06
Da gehen wir wieder Konform Linksbernd. :)

ist jetzt ot, aber trotzdem:

wenn die beissers und sprechers je zur macht kommen würden, dann wüsste ich sicher, daß du mir helfen würdest. dessen bin ich mir gewiss, dafür meinen dank und meine anerkennung aus dem anderen schützengraben. und nun fröhliches gefecht, genorad oder kammenosse.

Geronimo
16.08.2012, 21:08
Lieber Demokrat, diese Behandlung funktioniert nicht, denn sie haben eine Faktenresistenz ausgebildet.

Ach, du willst uns behandeln! Interessant...warum nicht gleich Sonderbehandlung? Würde dir doch sicher gefallen, Berufslügner. So, und jetzt raus mit der Sprache. Wir warten alle immer noch gespannt auf die Schilderung der gar schröcklichen Dinge die unsere Vorfahren den USA und GB zugefügt haben. Los, spucks aus, du Sprechblasenartist.

hephland
Ich glaube nicht, daß es einen Holocaust gab. War dein Papa ein Spinner?

beleidige mich, wenn du magst, aber nicht meinen vater. der hat es gesehen, als einfacher feldwebel an der front.

Demokrat
Wer führt denn momentan überall auf der Welt Kriege? Ich bin mir sicher, dass die meisten eben dieser Kriegstreiber-Staaten sich selbst als demokratisch ansehen.
Stellt sich nur die Frage, ob sie denn auch einer genaueren Betrachtung standhalten würden.

Rumburak
16.08.2012, 21:17
beleidige mich, wenn du magst, aber nicht meinen vater. der hat es gesehen, als einfacher feldwebel an der front.

OK, es war überzogen und ich entschuldige mich für den Angriff auf deinen Vater. Trotzdem konnte er nichts vom Holo wissen.

Frontferkel
16.08.2012, 21:20
Was ist dann mit Verleumdung, Aufruf zu Straftaten, Flaggenverbrennen... da kommt ja erst einmal auch keiner zu Schaden.

Upp´s , was ist denn nun passiert ? Seite gewechselt ?
Kenne ich nur im Zusammenhang mit , der AntiFa , den Grünen , die Linke , DKP : zb als Aufruf zur Maidemo in Belin und Hamburg.

hephland
16.08.2012, 21:20
OK, es war überzogen und ich entschuldige mich für den Angriff auf deinen Vater. Trotzdem konnte er nichts vom Holo wissen.

entschuldigung angenommen. doch mein papa konnte davon wissen. er ist zeuge gewesen von vorgängen. und hat davon berichtet.

Sobieski Vengeance
16.08.2012, 21:21
Es ist eine juristische Pleite für die Verwaltung des Bundestags: Sie muss der NPD rund 50.000 Euro aus der staatlichen Parteienfinanzierung auszahlen, das hat das Berliner Verwaltungsgericht entschieden. Die rechtsextreme Partei hatte geklagt, weil ihr die Zuschüsse gekürzt worden waren.

Berlin - In einem Rechtsstreit wegen Auszahlung von Parteienfinanzierungsgeldern an die NPD hat die Bundestagsverwaltung vor Gericht eine Niederlage erlitten. Das Verwaltungsgericht Berlin verurteilte die Behörde am Donnerstag, 49.333,59 Euro an die rechtsextreme Partei zu zahlen. Die NPD hafte nicht für Schulden der Deutschen Volksunion (DVU) aus der staatlichen Parteienfinanzierung, heißt es in der Begründung des Gerichts.

Die Bundestagsverwaltung hatte für das Jahr 2010 die staatlichen Parteienzuschüsse in entsprechender Höhe bei der NPD gekürzt, weil sie ihrer Auffassung nach als Rechtsnachfolgerin der DVU für deren offene Forderungen haftet. Dem Gericht zufolge kann der Anspruch der NPD auf Auszahlung der Mittel jedoch nicht mit den Forderungen der DVU aufgerechnet werden, da diese "parteirechtlich" noch nicht verschmolzen seien, hieß es.

Die rechtsextreme Partei feiert die Entscheidung auf ihrer Internetseite bereits als "Rückschlag für die Bundestagsverwaltung." Gegen das Urteil kann die Zulassung der Berufung beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg beantragt werden.

Quelle:Bundestagsverwaltung muss NPD 50.000 Euro zahlen

Ohweih da werden aber einige Leute gewaltig Geifern und
Schaum vorm Maul haben..........

Wurden die verantwortlichen Richter bereits ganz couragiert und politisch korrekt aus ihren Ämtern hinausdrygalliert?

Rumburak
16.08.2012, 21:24
entschuldigung angenommen. doch mein papa konnte davon wissen. er ist zeuge gewesen von vorgängen. und hat davon berichtet.

Schlechte Behandlung, Unterdrückung, Lager, ja, aber kein Holocaust.

Demokrat
16.08.2012, 21:25
Upp´s , was ist denn nun passiert ? Seite gewechselt ?
Kenne ich nur im Zusammenhang mit , der AntiFa , den Grünen , die Linke , DKP : zb als Aufruf zur Maidemo in Belin und Hamburg.
Dir ist der Zusammenhang entgangen. Es ging darum, weitere Straftaten aufzuzählen, bei denen auch niemand sofort zu Schaden kommt, nicht darum, weitere typischerweise von Rechtsradikalen begangene Straftaten aufzulisten.

Tantalit
16.08.2012, 21:25
schade um das schöne geld, daß man nun der widerlichen verbrecherpartei überweisen muss. aber die bundesrepublik ist halt ein rechtssstaat.
der npd wäre es wahrscheinlich lieber gewesen, der fall wäre anders ausgegeangen. dann könnten sie sich wieder in der von ihnen so geliebten opferrolle suhlen.

und am gleichen tag wird der drecksack pastörs zu 8 monaten auf bewährung verknackt.
http://www.dradio.de/nachrichten/201208161600/4

Du bist mir ja ein schöner Demokrat willst direkt mal den Rechtsstaat untergraben nur weil dir die NPD nicht paßt.

Die NPD ist nicht besser wie CDU oder FDP.

Frontferkel
16.08.2012, 21:31
Dir ist der Zusammenhang entgangen. Es ging darum, weitere Straftaten aufzuzählen, bei denen auch niemand sofort zu Schaden kommt, nicht darum, weitere typischerweise von Rechtsradikalen begangene Straftaten aufzulisten.

Sorry , habe ich wohl überlesen .

hephland
16.08.2012, 21:32
Schlechte Behandlung, Unterdrückung, Lager, ja, aber kein Holocaust.

mein vater, einfacher feldwebel der infrantie, hat davon berichtet sehr viel mehr gesehen zu haben.

rumburak, du liebst dein vaterland, ich liebe mein vaterland auch, vor allem meine muttersprache (auch wenn ich die großschreibung im netz verweigere). wer sein vaterland liebt, der sollte m.e. auch zu den verbrechen seines vaterlandes stehen. vor den verbrechen des eigenen vaterlanderlandes davonzulaufen, das ist fahnenflucht.

Rumburak
16.08.2012, 21:39
mein vater, einfacher feldwebel der infrantie, hat davon berichtet sehr viel mehr gesehen zu haben.

rumburak, du liebst dein vaterland, ich liebe mein vaterland auch, vor allem meine muttersprache (auch wenn ich die großschreibung im netz verweigere). wer sein vaterland liebt, der sollte m.e. auch zu den verbrechen seines vaterlandes stehen. vor den verbrechen des eigenen vaterlanderlandes davonzulaufen, das ist fahnenflucht.

Ich laufe nicht davon und ich stehe zu jedem Verbrechen meiner Ahnen! Aber ich lasse meinen Ahnen nichts andichten!
Schon im ersten WK haben die Deutschen sechs Millionen Juden getötet, aber man kann die Augen ja auch verschließen!

hephland
16.08.2012, 21:43
Ich laufe nicht davon und ich stehe zu jedem Verbrechen meiner Ahnen! Aber ich lasse meinen Ahnen nichts andichten!
Schon im ersten WK haben die Deutschen sechs Millionen Juden getötet, aber man kann die Augen ja auch verschließen!

nicht davon zu laufen ist ein guter ansatz. aber einen sechs millionen vorwurf im zusammenhang mit dem ersten weltkrieg wirst du schwerlich ernsthaft belegen können.

Rumburak
17.08.2012, 01:38
nicht davon zu laufen ist ein guter ansatz. aber einen sechs millionen vorwurf im zusammenhang mit dem ersten weltkrieg wirst du schwerlich ernsthaft belegen können.

Ohwei. Soll ich suchen, oder frag Brutus.

Affenpriester
17.08.2012, 04:11
Meinst du, die NSDAP hat sich in weiten Teilen links gesehen, wenn es nicht so war? Ich als Nationalsozialist sehe ich mich auch eher links, als rechts.
Die Volksauslöscher und Verräter, die sich heute links nennen, sind für mich keine Linken. Und ihr Demokraten seit der größte Abschaum, den die Erde je ertragen mußte.

Natürlich war die NSDAP links. Also nach heutigem Verständnis. Es war eine linke Volkspartei (geworden).
Das war von Anfang an das Ziel, den linken Sozialismus mit einer nationalen Komponente zu vereinen.
Die NSDAP war nicht liberal, also auch nicht rechts. Jeder Depp weiß, dass die Regierung Betriebe enteignet, Sozialpolitik betrieben und auch allgemein sozialistisch agiert hat.
Freie Märkte? Offene Gesellschaft? Gabs doch alles nicht wirklich, also war sie keine liberale Partei, auch keine konservative. Es war eine Linkspartei.
Die Hemden waren braun, die Fahnen und die Gesinnung rot...

Affenpriester
17.08.2012, 04:26
...heutige Sozialisten hören das natürlich nicht gern. Aber es ist nun einmal so. Die sagen ja auch, die DDR sei nicht sozialistisch gewesen oder die Sowjetunion.
Die DDR war dem Dritten Reich ähnlicher als man glauben mag, in so vielen Bereichen. Das Proletariat, Militär, Sozialpolitik, sie waren beide antikapitalistisch, linke Ideologie halt.
Das was Linksaußen-Parteien halt ausmacht. Nur war der NS-Staat höchst rassistisch und man hatte sonderbare Vorstellungen diesbezüglich. Daran ist aber der Wirtschaftsflügel nicht zu messen.
Die NSDAP war eine linke Arbeiterpartei, ob das den heutigen Roten passt oder nicht. Dass die Parteirichtung irgendwann egal wurde, da der Führer das Sagen hatte, ist belanglos.

Alter Stubentiger
17.08.2012, 08:38
Diejenigen die das 1977 glaubten, sind die gleichen Deppen wie heute !

Links-Grüne Voillidioten !

Die Zeiten ändern sich, nur eine gewisse Kategorie von Vollidioten hat sich (und wird) nicht geändert !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Mit diesem Beitrag wurde meine Aussage wieder voll und ganz bestätigt. Danke für dieses wertvolle Statement.

Irmingsul
17.08.2012, 08:48
Das ist Unsinn, und du weißt es natürlich.

Seit der Teilvereinigung zweier deutscher Staaten wurden 7500 Deutsche durch Ausländerhände ermordet. Diese Quote errechnet sich nach den Angaben des Bundesamtes für Statistik und ist somit noch zu Gunsten der Ausländer schön gefärbt. Das ist kein Zufall, sondern von den Demokraten gewünscht. Man könnte jetzt sagen es sei weit hergeholt, wenn es das Einzige Indiz dafür wäre, aber es gibt ja noch so viele andere Indizien, die darauf hinweisen, daß die Demokraten das autochthone deutsche Volk auslöschen wollen. Demokratie ist Völkermord!

Alter Stubentiger
17.08.2012, 08:53

Wieso? Der Link besagt doch eher wenig. Solche Studentenclubs hatten viele Meinungen zu vielen Leuten die damals modern waren aber mit dem heutigen Wissen nicht akzeptabel sind. Zu der Zeit als de Verein aktiv war kannte man weder Idi Amin noch Robert Mugabe richtig. Noch 1975 gabs Entwicklungshilfe von Deutschland. Und das einige in diesen wirren Kommunistenclubs noch Mao oder Pol Pot gut fanden ist bestimmt richtig. Du wirst aber wohl kaum einen Grünen der 80er Jahre finden der Pol-Pot Fan ist. Steht da auch nicht im Link.

Alter Stubentiger
17.08.2012, 08:55

Und wer hier rechtfertigt das? Niemand.

Irmingsul
17.08.2012, 08:57
Du meinst wohl "Verbrecher an Multi-Kulti", also die Nationaldemokraten? Sie bzw. ihre Vorläufer haben in der Tat wenn auch nicht den Begriff erfunden, so doch das Faktum ausgiebig praktiziert.

Nein, ich meine es so, wie ich es schrieb. Das eigene Volk erhalten zu wollen ist nicht das, als was verkauft wird. Rassismus, so wollen es uns die Multi-Kulti-Verbrecher einreden, stehe in einer Linie mit Gewalt, Diskrininierung u.s.w. und landet am Ende, wenn die Argumentation ausbleibt, bei Auschwitz, über welches man bloß Monologe führen darf. Das diese Verausländerungs-Argumentation fern ab jeder Realität ist liegt auf der Hand. Die Straftaten mutmaßlicher Rassisten liegt, gemessen an allen Gewaltverbrechen in Deutschland, im 0,X% bereich und ist somit nicht existent. Gewaltverbrechen von Multikultifanatikern und Fremden, ist hingegen exorbitant hoch.

Irmingsul
17.08.2012, 08:59
Heute wird sehr unpräzise formuliert. Liegt das an der Hitze?

So wäre es wohl korrekt. oder?

Es gibt keine Gewalt von Nationalisten. Vorkommnisse sind Einzelfälle, die überwiegend keine pol. Hintergtründe haben.

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:01
Definiere (erläutere) bitte , potentielle Täter . Rechtlich gesehen , ist es eine Unterstellung . Ist aber jetzt irrelevant .

Mir ist hier von Anhängern der NPD schon mehr oder weniger deutlich mit der "Abrechnung" gedroht worden. Und solche Leute stellen sich immer als Opfer des jetzigen Systems hin. Deutlich genug?

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:04
"Potentielle Täter", da wurden wohl alle rhetorischen Register gezogen, um aus etwas vollkommen Nichtssagendem eine vorwurfsvolle Anklage zu zaubern.
Wie ich sehe magst du anspruchsvolle Rhetorik. Aber mal Klartext. Glaubst du das Verbot der NPD würde die Demokratie stärken? Ich nicht.

Alfred
17.08.2012, 09:15
...[ Zitat ]Du wirst aber wohl kaum einen Grünen der 80er Jahre finden der Pol-Pot Fan ist. Steht da auch nicht im Link.

Doch...steht da im Artikel drin. Du willst nur nichts davon Lesen.

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:16

Ach dann bin ich ja beruhigt. Rechts wählt ja keiner. Nicht mal Jasmin Apfel möchte noch was mit der NPD zu tun haben.
Respekt für Jasmin. Einen falschen Weg zu verlassen ist immer schwierig weil man damit ja zugibt bisher viel falsch gemacht zu haben im Leben. Das tut weh.

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:17
Doch...steht da im Artikel drin. Du willst nur nichts davon Lesen.

Nein steht da nicht. Nur eine Aufzählung von Leuten die von irgendjemanden in dem Club toll gefunden wurde.

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:20
Es gibt keine Gewalt von Nationalisten. Vorkommnisse sind Einzelfälle, die überwiegend keine pol. Hintergtründe haben.

Aufällig viele sind wegen Körperverletzung vorbestraft.

Rockatansky
17.08.2012, 09:23
Ach dann bin ich ja beruhigt. Rechts wählt ja keiner.

...
Ach doch. rechte also konservative, rechtskonservative Parteien von CDU bis Republikaner wählen schon ein paar Leute.
Die extreme Rechte, also die NPD nur ein paar in Ostdeutschland.

Wenn man schon zugesteht, dass SPD, Grünen und, MLPD und Linke Wähler "links" sind,
dann sollte man den Terminus "rechts" nicht alleine auf die NPD festlegen.

Irmingsul
17.08.2012, 09:25
Aufällig viele sind wegen Körperverletzung vorbestraft.

Beispiel NPD Köster: Demokratische Schläger griffen massiv das Versammlungsgebäude an und demolierten die davor geparkten Fahrzeuge. Im Versammlungsgebäude waren auch Kinder anwesend, die von den Demokraten auch als Ziel ihrer Gewalt galten. Als sich die Nationalen zur Wehr setzten, wurden sie wegen Körperverletzung verurteilt.

Frontferkel
17.08.2012, 09:46
Mir ist hier von Anhängern der NPD schon mehr oder weniger deutlich mit der "Abrechnung" gedroht worden. Und solche Leute stellen sich immer als Opfer des jetzigen Systems hin. Deutlich genug?
Alles Klar. Solche Aussagen , sind natürlich einer vernüftigen Diskussion abträglich . Das ist nicht mein Stil .

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:47
Beispiel NPD Köster: Demokratische Schläger griffen massiv das Versammlungsgebäude an und demolierten die davor geparkten Fahrzeuge. Im Versammlungsgebäude waren auch Kinder anwesend, die von den Demokraten auch als Ziel ihrer Gewalt galten. Als sich die Nationalen zur Wehr setzten, wurden sie wegen Körperverletzung verurteilt.

Sicher.....Was macht eigentlich Erwin Kemna?

Alter Stubentiger
17.08.2012, 09:48
Alles Klar. Solche Aussagen , sind natürlich einer vernüftigen Diskussion abträglich . Das ist nicht mein Stil .

Freut mich.

Irmingsul
17.08.2012, 09:57
Sicher.....Was macht eigentlich Erwin Kemna?

Im Bezug worauf?

Demokrat
17.08.2012, 10:39
Seit der Teilvereinigung zweier deutscher Staaten wurden 7500 Deutsche durch Ausländerhände ermordet.
Hast du dafür eine Quelle zur Hand?

Diese Quote errechnet sich nach den Angaben des Bundesamtes für Statistik und ist somit noch zu Gunsten der Ausländer schön gefärbt.
Das halte ich für ein Gerücht, dass die Angaben des statistischen Bundesamts manipuliert werden. Hast du Beweise, die diese Aussage stützen?

Das ist kein Zufall, sondern von den Demokraten gewünscht. Man könnte jetzt sagen es sei weit hergeholt, wenn es das Einzige Indiz dafür wäre, aber es gibt ja noch so viele andere Indizien, die darauf hinweisen, daß die Demokraten das autochthone deutsche Volk auslöschen wollen. Demokratie ist Völkermord!
Bei allem Respekt, aber das ist doch rechte Verschwörungsfantasie non plus ultra. Die demokratischen Deutschen lieben ihr Land ebenso wie andere, auch wenn mancher sicher seine ganz eigenen Vorstellungen damit verbindet.

Irmingsul
17.08.2012, 11:11

Das halte ich für ein Gerücht, dass die Angaben des statistischen Bundesamts manipuliert werden. Hast du Beweise, die diese Aussage stützen?Ein Ausländer mit deutschem Ausweis ist technisch ein Deutscher und seine Missetaten werden natürlich der deutschen Bevölkerung zugeschrieben. Das ist natürlich eine Form der Manipulation.

Bei allem Respekt, aber das ist doch rechte Verschwörungsfantasie non plus ultra. Die demokratischen Deutschen lieben ihr Land ebenso wie andere, auch wenn mancher sicher seine ganz eigenen Vorstellungen damit verbindet.
Sobald der Begriff "Verschwörungstheorie" auftaucht, weiß ich, daß ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe.

Irmingsul
17.08.2012, 11:16

Das halte ich für ein Gerücht, dass die Angaben des statistischen Bundesamts manipuliert werden. Hast du Beweise, die diese Aussage stützen?

http://www.youtube.com/watch?v=ghxYr-EcLes

hephland
17.08.2012, 11:17
Ein Ausländer mit deutschem Ausweis ...

es gibt in deutschland keine ausländer mit deutschem ausweis.

Affenpriester
17.08.2012, 11:18

Natürlich nicht, weil es sich ja schon im Kern widerspricht.

Irmingsul
17.08.2012, 11:25

Ja, da haben wir den Salat, ich habe das technische vergessen ... dann sind es halt Eindringlinge mit deutschem Pass.

Irmingsul
17.08.2012, 11:25

Besonders interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=OZpmZA3vkSw

hephland
17.08.2012, 11:27
Ja, da haben wir den Salat, ich habe das technische vergessen ... dann sind es halt Eindringlinge mit deutschem Pass.

unfug.

auch dieser kriminelle drecksack ist deutscher:

http://www.youtube.com/watch?v=NTh25p8AgBE

melamarcia75
17.08.2012, 11:35
unfug.

Die Mutter dieser Missgeburt haette besser Anfang der Schwangerschaft Methotrexat geschluckt

.....denn vorbeugen ist besser als heilen :cool:

Demokrat
17.08.2012, 11:39
Besonders interessant:

[...]
Das Zustandekommen der Zahlen ist ja der Lacher schlechthin. 7 tote Deutsche durch von Migranten ausgegangener Gewalt pro Woche? Ich möchte allein mal 7 Links zu solchen Opfern erhalten, die überhaupt durch Migranten zu Tode gekommen sind.

SAMURAI
17.08.2012, 11:49
Wurde dieKasse der Bundestagsverwaltung von der NPD gehackt ?

http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1920&bih=920&tbm=isch&tbnid=Miz4LSekOP_UWM:&imgrefurl=http://www.alexander-langer.de/2009-01-02/npd-gehackt.html&docid=NfWGlJDHNAQWoM&imgurl=http://www.alexander-langer.de/wp-content/uploads/2009/01/npd_affe.jpg&w=530&h=439&ei=WiEuUJGQH4fe4QTW0oDQAw&zoom=1&iact=rc&dur=555&sig=105430818625111359327&page=1&tbnh=129&tbnw=156&start=0&ndsp=53&ved=1t:429,r:0,s:0,i:70&tx=80&ty=56

http://www.alexander-langer.de/wp-content/uploads/2009/01/npd_affe.jpg

Alter Stubentiger
17.08.2012, 14:36
Im Bezug worauf?

Im Bezug auf strafbares Verhalten von NPD Mitgliedern.

Irmingsul
17.08.2012, 17:42
unfug.

Nein , ist er nicht. Ich würde ihn aber dulden.

Tentakel
17.08.2012, 18:28
Wie ich sehe magst du anspruchsvolle Rhetorik. Aber mal Klartext. Glaubst du das Verbot der NPD würde die Demokratie stärken? Ich nicht.

Die NPD ist in meinen Augen kontrollierte Opposition, die zu verbieten bringt nichts, außerdem fehlt dann der Buhmann für die anderen Parteien.

Tentakel
17.08.2012, 18:34
Naja, so ähnlich. Einigen wir uns darauf, dass die dümmliche NPD den etablierten Kräften im Kampf gegen Rechts nützlich ist, aber gleichzeitig auch durch Aufklärung bekämpft werden sollte.

Durch welche Aufklärung denn? Indem man die offizielle Geschichtsschreibung nun 25/7 statt 24/7 serviert bekommt? Leider hat der Tag nur 24 Stunden, da fällt das schon einmal weg. Wirkliche Aufklärung ist doch strengstens verpöhnt, sonst gäbe es hier keine Meinungs- und Gesinnungsjustiz.

Tentakel
17.08.2012, 18:35
spamtrottel.

Und das von jemandem, der die Shift-Taste nicht findet, zuviel der Ehre.

Arnold
17.08.2012, 21:11
Nein, ich meine es so, wie ich es schrieb.

Dann irrst du.

Das eigene Volk erhalten zu wollen ist nicht das, als was verkauft wird. Rassismus, so wollen es uns die Multi-Kulti-Verbrecher einreden, stehe in einer Linie mit Gewalt, Diskrininierung u.s.w. und landet am Ende, wenn die Argumentation ausbleibt, bei Auschwitz, über welches man bloß Monologe führen darf.

Rassismus ist eine Form von Gewalt, nämlich in verbaler Form, die aber auch in physische Gewaltsamkeit umschlagen kann. Es gibt aktuell genug Beispiele insbesondere rechter Gewalt gegen ausländische Mitbürger, daher ist es unnötig, auf den Holocaust zu verweisen.

Was soll das heißen: "… Auschwitz, über welches man bloß Monologe führen darf "? Ich verstehe den Sinn dieser Bemerkung nicht.

Das diese Verausländerungs-Argumentation fern ab jeder Realität ist liegt auf der Hand.

Richtig. Darauf habe ich ja schon zigfach hingewiesen, dass diese Umvolkungsphantasien bzw. "Verausländerungs-Argumentation", wie du es ausdrückst, nur Blödsinn ist, der mit der Realität nichts zu tun hat.

Die Straftaten mutmaßlicher Rassisten liegt, gemessen an allen Gewaltverbrechen in Deutschland, im 0,X% bereich und ist somit nicht existent. Gewaltverbrechen von Multikultifanatikern und Fremden, ist hingegen exorbitant hoch.

Tatsächlich? Diese Behauptungen kannst du sicherlich mit Zahlen aus seriöser Quelle belegen?

Arnold
17.08.2012, 21:15

Ach ja? Beispielsweise in NRW sind allein in der ersten Hälfte des Jahres ca. ein Drittel rechtsnationalistischer Straftaten als Gewaltdelikte verzeichnet.

Irmingsul
17.08.2012, 21:16
Die NPD ist in meinen Augen kontrollierte Opposition, die zu verbieten bringt nichts, außerdem fehlt dann der Buhmann für die anderen Parteien.

Und wer soll der Buhmann sein? Die unterscheiden sich doch im Wesentlichen nicht.

Edmund
17.08.2012, 21:22
Jede Stimme zahlt sich aus. Allein schon wegen dem Geifer der Plutokraten lohnt sich die Wahl der NPD.
Geld welches nicht für die Umvolkung verwendet wird.

Wolf Fenrir
17.08.2012, 22:28
die npd ist aufgrund ihres menschenverachtenden rassismus eine verbrecherpartei. das reicht schon aus.

Und Du bist ein böhmischer gefreiter:crazy::crazy::crazy:

Geronimo
17.08.2012, 22:30
Ach ja? Beispielsweise in NRW sind allein in der ersten Hälfte des Jahres ca. ein Drittel rechtsnationalistischer Straftaten als Gewaltdelikte verzeichnet.

Na, Sudel-Arnie. Lügst du allen Lesern wieder die Hucke voll?

Shahirrim
17.08.2012, 22:32

Man, das müssen echt wenige Straftaten sein, wenn selbst die Gewaltdelikte nun dort schon 1/3 ausmachen. Denn normalerweise sind die höchstens 1/10 der rechtsextremen Straftaten. 90% sind CDs verteilen und weiterer Quatsch!

Alter Stubentiger
18.08.2012, 08:32
Durch welche Aufklärung denn? Indem man die offizielle Geschichtsschreibung nun 25/7 statt 24/7 serviert bekommt? Leider hat der Tag nur 24 Stunden, da fällt das schon einmal weg. Wirkliche Aufklärung ist doch strengstens verpöhnt, sonst gäbe es hier keine Meinungs- und Gesinnungsjustiz.

Die Aufklärung welche z.B. die Revisionisten zu bieten haben kann man nicht als solche bezeichnen.
Aber in einem hast du Recht. Mehr Aufklärung bringt nichts. Man kann allenfalls mal auf den öffentlichen Auftritt von Leuten aus der rechten Szene hinweisen. Dann könnte man vielleicht mal fragen ob man mit so einem Auftritt eine Mehrheit davon überzeugen kann daß eine nationale Alternative existiert die Deutschland lebenswerter macht.

Demokrat
18.08.2012, 11:00
Ich meinte hier Aufklärung über die Vorgehensweise der NPD, z.B. bei der Nachwuchsrekrutierung.

Irmingsul
19.08.2012, 07:28

Trickreiche Statistikfälschung. In NRW werden z. B. grundsätzlich Prügelleien, zwischen Kanackern und Deutschen, ein rechtsradikaler Hintergrund vermutet, damit das Schreckgespenst der "rechten Gewalt" aufrecht erhalten wird.

Arnold
19.08.2012, 19:51
Trickreiche Statistikfälschung. In NRW werden z. B. grundsätzlich Prügelleien, zwischen Kanackern und Deutschen, ein rechtsradikaler Hintergrund vermutet, damit das Schreckgespenst der "rechten Gewalt" aufrecht erhalten wird.

Netter Versuch. :D

Dann beweise mal deine Anschuldigung.

Irmingsul
19.08.2012, 21:08

Das ist offenkundig. Hast Du keine Polizisten in Deinem Freundeskreis ?

Doppelagent
20.08.2012, 08:31
für politsekten sind 50000 euro natürlich eine stange geld.

Reilinger
20.08.2012, 08:37

In NRW rät die Polizei den durch gewalttätige Migranten bedrohten Bürgern, lieber auf Anzeigen zu verzichten, weil sie dadurch nur noch mehr Probleme hätten, vor denen Polizei und Staat sie nicht schützen können (wohl eher wollen). Hab ich genau so im Freundeskreis erlebt! Der Beamte deutete sogar direkt an, daß die kleine blonde Tochter meines Nachbarn auf die selbe Schule wie die Kinder des Gewalttäters gingen. Schon allein ihretwegen solle er auf Maßnahmen verzichten.
Dieser Staat ist längst Erfüllungsgehilfe des täglichen Terrors gegen die Bürger. Statistikfälschung ist da nur noch ein Kavaliersdelikt.

Demokrat
20.08.2012, 09:27
für politsekten sind 50000 euro natürlich eine stange geld.
Zumal, wenn sie erst vor kürzerer Zeit einen Millionenbetrag zu zahlen hatten.

Großadmiral
22.08.2012, 09:43
die npd ist aufgrund ihres menschenverachtenden rassismus eine verbrecherpartei. das reicht schon aus.

Wieso ist die NPD rassitisch und was ist an Rassismus Menschenverachtend.