PDA

Vollständige Version anzeigen : USA, England, Schweden bei Bedarf Diktatur

Alfredos
16.08.2012, 14:39
Bei Bedarf verkommt die USA zur Diktatur, siehe Sacco und Vancceti, Ajax, McCarthy, Rene Schneider, Tonking, Auklärung zu den wahren Hintermänner vom 11.09., Guatanamo, Verbot von Silvio Gysell, etc., und jetzt Assange. Das ist schon bekannt, dass die USA Gesetze nicht so ernst nehmen.

In England ist die planmäßige Ermordung des brasilianischen Elektriker nach den Anschlägen von London durch Sicherheitsbeamten und das anschließende unmoralische Angebot an den Eltern von 1 Millionen Pfund für die Ermordung, welches auch nur durch Druck der brasilianischen Regierung entstand, immer noch in England ein Kavalliersdelikt. Die Eltern lehnten das Angebot aus London ab. Mit Verbrecher wollen sie nichts zu tun haben, ist ihre Antwort nach England. Die Erstürmung einer Botschaft zeigt, welcher Methoden, ähnlich wie in einer Diktatur, in England eigentlich herrschen. Bei Bedarf Diktatur.

In Schweden ist der Vergewaltigungsdelikt ein wahre politische Waffe gegen Unliebsame. König Gustav war der Fürsprecher ohne ausreichende Kenntnisse gegen die Anschuldigungen Chavez gegen die USA wegen des 11.09 und seinen wahren Hintermänner. Seltsam das die USA nicht Chavez kritisieren, sondern Gustav, der allwissende Rotlichtkönig.

Aber wer nach England, Schweden, USA, Simbabwe, Nordkorea reist und lebt, ist selber schuld und brauch sich nicht beschweren gegen ungesetzlichen Maßnahemne seitens der Regierung bei Bedarf.

Einmal musste ich zwischenlanden in London und ein solches Chaos habe ich noch nie auf einem Flughafen gesehen. Die bestorganisiertesten Flughäfen sind der Internationale in Rio und der in Amsterdam. Aber eine Botschaft stürmen, das passiert nicht einmal in einer Diktatur, wie in Nordkorea oder in Simbabwe.

Englands Glaubwürdigkeit nach Recht ist völlig demoliert.

Shahirrim
16.08.2012, 14:46
Kanada verletzte auch das einzige mal in seiner Geschichte die Verfassung seines Landes, als es Ernst Zündel auslieferte.

Demokratie ist also nur Augenwischerei im Westen, man hat es hier nur verstanden, die Diktatur auf ein Minimum sichtbar zu machen, in dem man die Menschen beschäftigt. Aber je mehr Menschen die diktatorische Maske entschleiern, desto wilder wird das westlich-demokratische Teufelsregime!

Sprecher
16.08.2012, 14:51
Kanada verletzte auch das einzige mal in seiner Geschichte die Verfassung seines Landes, als es Ernst Zündel auslieferte.

Demokratie ist also nur Augenwischerei im Westen, man hat es hier nur verstanden, die Diktatur auf ein Minimum sichtbar zu machen, in dem man die Menschen beschäftigt. Aber je mehr Menschen die diktatorische Maske entschleiern, desto wilder wird das westlich-demokratische Teufelsregime!

Das wirklich Abscheuliche am "Westen" ist diese widerwärtige Verlogenheit. Andere geben wenigstens offen zu daß ihnen Menschenrechte usw am Arsch vorbeigehen, der verfluchte Westen dagegen labert von Freiheit, Demokratie und Frieden und tritt gleichzeitig seine eigenen propagierten Werte laufend mit Füssen. Da ist mir eine ehrliche Diktatur wie Nordkorea tatsächlich tausendmal lieber. Die stehen wenigstens dazu daß sie Arschlöcher sind.

Alfredos
16.08.2012, 15:16
Das wirklich Abscheuliche am "Westen" ist diese widerwärtige Verlogenheit. Andere geben wenigstens offen zu daß ihnen Menschenrechte usw am Arsch vorbeigehen, der verfluchte Westen dagegen labert von Freiheit, Demokratie und Frieden und tritt gleichzeitig seine eigenen propagierten Werte laufend mit Füssen. Da ist mir eine ehrliche Diktatur wie Nordkorea tatsächlich tausendmal lieber. Die stehen wenigstens dazu daß sie Arschlöcher sind.

Schon die Indianer in den USA mussten es als Erste spüren. Der Weiße sprcht mit gespaltener Zunge. Es hat sich nichts bis heute geändert.

Chronos
16.08.2012, 15:29
Schon die Indianer in den USA mussten es als Erste spüren. Der Weiße sprcht mit gespaltener Zunge. Es hat sich nichts bis heute geändert.
Wer so etwas behauptet, hatte noch nie mit Musels zu tun.

Nur heisst es bei denen nicht "gespaltene Zunge", sondern Taqiyya.

Shahirrim
16.08.2012, 15:31

Aber die Islamisierung wird doch von Weißen Eliten gemacht (und Gutmenschen), nicht vom Musel, der entlarvt sich doch bei jeder kleinsten Kleinigkeit!

Alfredos
16.08.2012, 15:33

Musel ist nicht das Thema. Bitte nicht Verbrechen mit anderen Vebrechen rechtfertigen. Die Indianer hatten mehrere Sprachen, aber danke für deine Weisheit, die ich gerne annehme.

Frankenberger_Funker
16.08.2012, 15:33

Ein deprimierender, aber leider zutreffender Befund.

Chronos
16.08.2012, 15:39
Musel ist nicht das Thema. Bitte nicht Verbrechen mit anderen Vebrechen rechtfertigen. Die Indianer hatten mehrere Sprachen, aber danke für deine Weisheit, die ich gerne annehme.
Was hier Thema zu sein hat oder auch nicht, hast nicht du zu bestimmen.

Wenn du Musel-Rotznase uns Weissen - und damit indirekt auch mir - eine gespaltene Zunge andichten willst, musst du dir auch gefallen lassen, dass deinem Verein die gebührende Würdigung auf dem Treppchen des Lügen-Championats zuteil wird. Musels lügen nämlich bei fast jedem Satz.

Doppelagent
17.08.2012, 09:47
(...)

hier wird doch sonst immer lauthals die abschiebung von scheinasylanten gefordert?!

Alfredos
17.08.2012, 11:52
Was hier Thema zu sein hat oder auch nicht, hast nicht du zu bestimmen.

Wenn du Musel-Rotznase uns Weissen - und damit indirekt auch mir - eine gespaltene Zunge andichten willst, musst du dir auch gefallen lassen, dass deinem Verein die gebührende Würdigung auf dem Treppchen des Lügen-Championats zuteil wird. Musels lügen nämlich bei fast jedem Satz.

Was Europäer bzw. Deutsche sind Musel-Rotznasen?
Du hast eine Menschkenntnisse, die eigentlich nur mit Schmerztabletten zu bekämpfen ist.

Das Thema ist Schweden, England und USA und nicht Arabien. Wenn du gerne ablenken möchtest von Verbrechen, mach doch ein anderen Beitragsstrang auf.

Frumpel
17.08.2012, 23:09
Schweden = Simbabwe = Nordkorea = Diktatur? Was soll Schweden mit den Negern und Schlitzaugen gemeinsam haben?

Shahirrim
17.08.2012, 23:11
Schweden = Simbabwe = Nordkorea = Diktatur? Was soll Schweden mit den Negern und Schlitzaugen gemeinsam haben?

Feministische Diktatur!

Frumpel
17.08.2012, 23:19
Feministische Diktatur!

Also, mich haben in Schweden noch keine fremden Weiber zu Boden gerissen, um mir die Klabusterbeeren wegzufetzen. Und das Nordkorea eine feministische Diktatur hat und in Simbabwe die Voodoo-Muttis das Zepter schwingen, ist mir auch neu.

Shahirrim
17.08.2012, 23:22
Also, mich haben in Schweden noch keine fremden Weiber zu Boden gerissen, um mir die Klabusterbeeren wegzufetzen. Und das Nordkorea eine feministische Diktatur hat und in Simbabwe die Voodoo-Muttis das Zepter schwingen, ist mir auch neu.

Die verseuchen den ganzen Norden mit ihrer Ideologie. Norwegen nimmt ja alles an, was von denen kommt. Im Bergbau drohte den Firmen ein saftiges Bußgeld, wenn sie die Frauenquote von 40% nicht erfüllen, was fast den Bergbau ruiniert hätte. Es finden sich nunmal nicht so viele Frauen dort ein.

Man sieht, dass du von nichts eine Ahnung hast. Urlaub, ich glaub mein Schwein pfeift! Ich habe auch mal in Ägypten Urlaub gemacht und wurde nicht anders als in Deutschland behandelt. Dort leben, darauf kommt es an!

Frumpel
17.08.2012, 23:27
Die verseuchen den ganzen Norden mit ihrer Ideologie. Norwegen nimmt ja alles an, was von denen kommt. Im Bergbau drohte den Firmen ein saftiges Bußgeld, wenn sie die Frauenquote von 40% nicht erfüllen, was fast den Bergbau ruiniert hätte. Es finden sich nunmal nicht so viele Frauen dort ein.

Man sieht, dass du von nichts eine Ahnung hast. Urlaub, ich glaub mein Schwein pfeift! Ich habe auch mal in Ägypten Urlaub gemacht und wurde nicht anders als in Deutschland behandelt. Dort leben, darauf kommt es an!

Wenn ich es wüsste, bräuchte ich nicht zu fragen. Also komm mal runter vom hohen Roß.

Alfredos
18.08.2012, 19:21

Die Justiz, ja nach Bedarf einsetzbar.

Für 2 Staatsanwälte waren die Vorwürfe vor der Veröffentlichung von Wikileaks nicht strafrechtlich relevant. Erst nach der Veröffentlichung wurden sie relevant. Justiz je nach Bedarf, genauso wie in Nordkorea und in Simbabwe.

Frumpel
18.08.2012, 23:14
Da ist Justitia die Augenbinde verrutscht.