PDA

Vollständige Version anzeigen : Großbritannien will Botschaft stürmen wegen Assange !



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
16.08.2012, 12:03
Ecuadors Außenminister Patiño beschuldigt die britische Regierung, mit einem Eindringen in die diplomatische Vertretung seines Landes in London gedroht zu haben. Dort hält sich seit Wochen Wikileaks-Gründer Julian Assange auf. Heute will Quito über dessen Asylantrag entscheiden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-fall-assange-britische-regierung-droht-mit-eindringen-in-botschaft-11857656.html
http://www.tagesschau.de/ausland/assange312.html

Mann mann Anglozionististhan wird immer skrupelloser !

Schwarzer Rabe
16.08.2012, 12:10
Das wäre eine Kriegserklärung an Ecuador!

Doppelagent
16.08.2012, 12:10
Ecuadors Außenminister Patiño beschuldigt die britische Regierung, mit einem Eindringen in die diplomatische Vertretung seines Landes in London gedroht zu haben. Dort hält sich seit Wochen Wikileaks-Gründer Julian Assange auf. Heute will Quito über dessen Asylantrag entscheiden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-fall-assange-britische-regierung-droht-mit-eindringen-in-botschaft-11857656.html
http://www.tagesschau.de/ausland/assange312.html

Mann mann Anglozionististhan wird immer skrupelloser !

völlig unnötiges tamtam der briten. assange kommt doch eh nicht weiter als bis zum botschaftszaun.

Helgoland
16.08.2012, 12:11
Ecuadors Außenminister Patiño beschuldigt die britische Regierung, mit einem Eindringen in die diplomatische Vertretung seines Landes in London gedroht zu haben. Dort hält sich seit Wochen Wikileaks-Gründer Julian Assange auf. Heute will Quito über dessen Asylantrag entscheiden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-fall-assange-britische-regierung-droht-mit-eindringen-in-botschaft-11857656.html
http://www.tagesschau.de/ausland/assange312.html

Mann mann Anglozionististhan wird immer skrupelloser !

Was hattest Du erwartet? Der Mann soll in die VSA und basta! Was interessieren da schon internationale Abkommen bezüglich der Souveränität ausländischer Vertretungen? Die Engländer haben sogar schon angekündigt, Assange keinesfalls außer Landes zu lassen, nicht einmal mit Diplomatenpass.

Doppelagent
16.08.2012, 12:11
Das wäre eine Kriegserklärung an Ecuador!

bullshit.

Erik der Rote
16.08.2012, 12:11
was will Ecuador machen ? Flugzeugträger schicken ??? :D

Ecuador darf froh sein wenn man dem Land nicht die Kreditlinie kürzt !

Erik der Rote
16.08.2012, 12:13
Was hattest Du erwartet? Der Mann soll in die VSA und basta! Was interessieren da schon internationale Abkommen bezüglich der Souveränität ausländischer Vertretungen? Die Engländer haben sogar schon angekündigt, Assange keinesfalls außer Landes zu lassen, nicht einmal mit Diplomatenpass.

er soll hingerichtet werden in den USA erwartet ihn die Todesstrafe !

Schwarzer Rabe
16.08.2012, 12:13
bullshit.

Zu welchem Staat gehört die Botschaft?

Helgoland
16.08.2012, 12:17
Es ist doch dasselbe wie mit den aufgekauften Steuerhinterzieher-CD's. Statt sich über die Inhalte der Dokumente zu empören, wird der Veröffentlicher kriminalisiert.

Nach dieser Logik bin ich also ein Verräter, wenn mein Arbeitgeber ein Mörder ist und ich dies anzeige...

GnomInc
16.08.2012, 12:20
Zu welchem Staat gehört die Botschaft?

Siehe Wiener Übereinkommen :

http://www.datenbanken.justiz.nrw.de/ir_htm/frame_wued_18-04-1961.htm

Asylgewährung ist da nicht kodifiziert ......allerdings siehe man Verfahren der Staaten Ungarn , Polen und Tschechoslowakei 1989 mit den Botschaften der BRD.

Doppelagent
16.08.2012, 12:22
Es ist doch dasselbe wie mit den aufgekauften Steuerhinterzieher-CD's. Statt sich über die Inhalte der Dokumente zu empören, wird der Veröffentlicher kriminalisiert.
(...)

es geht hier um den vorwurf der sexuellen nötigung und vergewaltigung und nicht um cd's.

Doppelagent
16.08.2012, 12:23
er soll hingerichtet werden in den USA erwartet ihn die Todesstrafe !

behauptet der kasper assange.

Helgoland
16.08.2012, 12:29
es geht hier um den vorwurf der sexuellen nötigung und vergewaltigung und nicht um cd's.

Dass sich Dir die Geschichte in ihrer Gesamtheit nicht erschließt, war zu erwarten.

Erik der Rote
16.08.2012, 12:44
es geht hier um den vorwurf der sexuellen nötigung und vergewaltigung und nicht um cd's.

Vergewaltigung weil man Sex ohne Kondom hatte ???

Helgoland
16.08.2012, 12:47
Vergewaltigung weil man Sex ohne Kondom hatte ???

Das "Verbrechen" des Mannes war, die Sauereien der VSA öffentlich zu machen! Der Rest ist Konstrukt, um ihn zu schlachten!

kotzfisch
16.08.2012, 12:50
er soll hingerichtet werden in den USA erwartet ihn die Todesstrafe !

Theoretisch.Es wäre ein PR Supergau für die USA.
Das Vorgehen ist natürlich eine semifaschistische Geschichte,furchtbar.

kotzfisch
16.08.2012, 12:50
Das "Verbrechen" des Mannes war, die Sauereien der VSA öffentlich zu machen! Der Rest ist Konstrukt, um ihn zu schlachten!

Sehr richtig.Unglaubliche Rechtsbeugung, um freundlich zu sein.

Hoamat
16.08.2012, 13:02
Ecuadors Außenminister Patiño beschuldigt die britische Regierung, mit einem Eindringen in die diplomatische Vertretung seines Landes in London gedroht zu haben. Dort hält sich seit Wochen Wikileaks-Gründer Julian Assange auf. Heute will Quito über dessen Asylantrag entscheiden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-fall-assange-britische-regierung-droht-mit-eindringen-in-botschaft-11857656.html
http://www.tagesschau.de/ausland/assange312.html

Mann mann Anglozionististhan wird immer skrupelloser !

Laut n-tv drohte die britische Polizei tatsächlich mit Stürmung der Botschaft.

Es folgt demnächst ein Sonderbericht dazu ....

Erik der Rote
16.08.2012, 13:05
Theoretisch.Es wäre ein PR Supergau für die USA.
.

der PR Supergau war schon die weltweit einsehbare Irakkriegslüge wegen Massenvernichtungswaffen ! das schlimme ist USrael scherrt sich nicht mal mehr um einen scheindemokratschen Anstrich und wird offen faschistoid !

Erik der Rote
16.08.2012, 13:06
Laut n-tv drohte die britische Polizei tatsächlich mit Stürmung der Botschaft.

Es folgt demnächst ein Sonderbericht dazu ....

Seit wann stürmt man schon in aller Öffentlichkeit Botschaften wie abartig ist den die Weltpoltitik schon geworden ???

Hoamat
16.08.2012, 13:13
Seit wann stürmt man schon in aller Öffentlichkeit Botschaften wie abartig ist den die Weltpoltitik schon geworden ???


Stimmt. Ist ganz sonderbar.

Im TV sah ich eben, dass die Polizisten in die Botschaft eingelassen wurden. Bin gespannt wie ein Regenschirm ...

Hoamat
16.08.2012, 13:15
der PR Supergau war schon die weltweit einsehbare Irakkriegslüge wegen Massenvernichtungswaffen ! das schlimme ist USrael scherrt sich nicht mal mehr um einen scheindemokratschen Anstrich und wird offen faschistoid !


Man vergesse die in letzter Zeit gemachten Aussagen von Hitlery Clinton nicht, betreffend Syrien und Libyen. Kriegstreiberei pur !! :(

Shahirrim
16.08.2012, 14:10
Großbritannien ist das widerlichste Land auf der Welt, eigentlich nur wegen England. Selbst wenn im Judenstaat die schlimmsten Kabbalisten, Talmud-Lehrer und Zionisten ganz offen agieren und ihre schlimmsten Sachen öffentlich ankündigen würden, kann er bei mir niemals unter die Beliebtheit von GB sinken.

Sui
16.08.2012, 14:19
Fryhyt für Assange! Gott schütze ihn.

Sterntaler
16.08.2012, 14:21
"zufällig" ist die Jüdin aus Israel spurlos verschwunden, sieht eher aus als Falle durch die entsprechenden Kreise, als um eine gefakte "Vergewaltigung"

Doppelagent
16.08.2012, 14:25
Vergewaltigung weil man Sex ohne Kondom hatte ???

Ich bin nicht die schwedische staatsanwaltschaft.

GnomInc
16.08.2012, 14:27
Ich bin nicht die schwedische staatsanwaltschaft.

Sei froh ...das sind allesamt Analphabeten ........:D

Sterntaler
16.08.2012, 14:27
Stimmt. Ist ganz sonderbar.

Im TV sah ich eben, dass die Polizisten in die Botschaft eingelassen wurden. Bin gespannt wie ein Regenschirm ...

ist das nicht Ex territoriales Gebiet? die bräuchtren die nicht reinlassen. Botschaftsstürmung, das möchte ich sehn :lach: , dann wird GB vor der UN verklagt und eine Flugsverbotzone über GB errichtet :lach:

Sui
16.08.2012, 14:33
Muss eh neuen Kaffee und Schokolade kaufen. Ich gehe dann mal die Wirtschaft von Ecuador ankurbeln.
Die haben doch auch Bananen, oder? :D

Alfredos
16.08.2012, 14:44
völlig unnötiges tamtam der briten. assange kommt doch eh nicht weiter als bis zum botschaftszaun.

Das ist der Unterschied von China zu England. Politische Gefangene in Botschaften in China kommen ins Ausland. Politische Gefangene in England kommen nur zum Botschaftszaun. Das Recht in England hat in diesem Bereich noch nicht einmal chinesisches Recht erreicht.

Sprecher
16.08.2012, 14:47
Dass sich Dir die Geschichte in ihrer Gesamtheit nicht erschließt, war zu erwarten.

Assange gehört zu denen die der Doppelmoppel gemäß seinem Benutzerbild "ausräuchern" möchte.

Doppelagent
16.08.2012, 14:50
Großbritannien ist das widerlichste Land auf der Welt (...)

ich mag die briten.
schwarzer humor, hang zu exzentrik, witzige spleens, gute umgangsforen (vorausgesetzt man gibt ihnen nicht zu viel alkohol zu trinken)

davon abgesehen sind cornwall, schottland und natürlich london immer eine reise wert.

Doppelagent
16.08.2012, 14:52
Das ist der Unterschied von China zu England. Politische Gefangene in Botschaften in China kommen ins Ausland. (...)

botschaften in china halten menschen aus politischen gründen gefangen? :?

Bettmaen
16.08.2012, 14:53
Die westliche Wertejemeinschaft tritt immer dreister und offen barbarisch auf und setzt der Doppelmoral noch einen drauf. Die gleiche Wertejemeinschaft behandelt Länder wie China wie einen dummen Schuljungen, wenn sie sich für "Künstler" und "Dissidenten" einsetzt, wobei es nur darum geht, China eins auszuwischen.

Alfredos
16.08.2012, 14:56
was will Ecuador machen ? Flugzeugträger schicken ??? :D

Ecuador darf froh sein wenn man dem Land nicht die Kreditlinie kürzt !

Ecuador ist wohl kaum von England abhängig. 30% der Importe kommen aus China, Brasilien, Venezuela und Kolumbien. Nur bei Exporte ist die USA der wichtigste Partner, aber England macht nicht einmal ein Prozent aus.

Die Staatsverschuldung Englands zum BIP liegt bei 76,5 %. Ecuador hat nur 23,2% bei einem noch viel niedrigem BIP.

Die Kredite aus England, wenn sich überhaupt England sich das leisten kann, sind für Ecuador nicht erforderlich

Doppelagent
16.08.2012, 14:57
Die westliche Wertejemeinschaft tritt immer dreister und offen barbarisch auf und setzt der Doppelmoral noch einen drauf. Die gleiche Wertejemeinschaft behandelt Länder wie China wie einen dummen Schuljungen, wenn sie sich für "Künstler" und "Dissidenten" einsetzt, wobei es nur darum geht, China eins auszuwischen.

barbarisch ist natürlich masslos überzogen, aber was das getue des westens in sachen chinesische dissidenten betrifft, so gebe ich ihnen recht.

Akra
16.08.2012, 14:58
es geht hier um den vorwurf der sexuellen nötigung und vergewaltigung und nicht um cd's.

ach wirklich?

es geht um eine Anhörung zu den Vorwürfen.

Die Möglichkeit die Anhörung in der Botschaft zu machen wurde von schwedischer Seite abgelehnt.
Eine Zusage sodaß es zu keiner Auslieferung an die USA kommt wurde ebenso von schwedischer und britischer Seite abgelehnt. Bei einer verbindlichen Zusage wäre Assange freiwillig nach Schweden geflogen.

Warum wenn es tatsächlich nur um die Anhörung gehen sollte und man keine Auslieferung an die USA plant?

Doppelagent
16.08.2012, 14:58
(...)Die Staatsverschuldung Englands zum BIP liegt bei 76,5 %. Ecuador hat nur 23,2% bei einem noch viel niedrigem BIP. (...)


und was soll das mit dem threadthema zu tun haben?

Alfredos
16.08.2012, 15:00
botschaften in china halten menschen aus politischen gründen gefangen? :?

In gewisser Weise sind sie im eigenen Land politische Gefangene, wenn sie sich nur in der Botschaft bewegen dürfen. Es ist nur ein komfortables Gefängnis.

Alfredos
16.08.2012, 15:02
und was soll das mit dem threadthema zu tun haben?

Sehr viel. Weil ein User anmerkte England könnte Ecuador die Kreditlinie kürzen. Zu diesem niedlichen Beitrag antwortete ich mit meinem Beitrag.

Das logische Denken von Beiträgen und Antworten Anderer zu diesen Beiträgen, ist scheinbar nicht jedem gegönnt.

Doppelagent
16.08.2012, 15:06
ach wirklich?
es geht um eine Anhörung zu den Vorwürfen.
Die Möglichkeit die Anhöhrung in der Botschaft zu machen wurde von schwedischer Seite abgelehnt.
Eine Zusage sodaß es zu keiner Auslieferung an die USA kommt wurde ebenso von schwedischer und britischer Seite abgelehnt.
Warum wenn es tatsächlich nur um die Anhöhrung gehen sollte und man keine Auslieferung an die USA plant?

das müssen sie die schwedische staatsanwaltschaft fragen:
http://www.sweden.gov.se/sb/d/2708/a/15130

Alfredos
16.08.2012, 15:08
Ich bin nicht die schwedische staatsanwaltschaft.

Zwei erhebten keine Anklage gegen Assange, erst nach der Veröffentlichung der CD´s kam die dritte Staatsanwältin mit besonderen Auftrag. Schwedens Justiz ist einfach nur lächerlich

Alfredos
16.08.2012, 15:10
es geht hier um den vorwurf der sexuellen nötigung und vergewaltigung und nicht um cd's.

Ist das süß. Ohne diese naiven Leute, sind keine Verbrechen möglich.

Akra
16.08.2012, 15:13
das müssen sie die schwedische staatsanwaltschaft fragen:
http://www.sweden.gov.se/sb/d/2708/a/15130

Muß ich nicht.

Ich stelle fest Assange droht bei einer Auslieferung die Todesstrafe in den USA. Schweden weigert sich eine Zusage zu machen, Assange nicht an die USA auszuliefern wenn es zu einer Anhörung in Schweden kommt.

In der Anhörung geht es um 2 Frauen die sich Tage nach dem Sex ein bißchen unwohl gefühlt hatten und dafür soll er die Todesstrafe riskieren? Interessant aber wer sich in diesem Forum dafür stark macht...

NEOM
16.08.2012, 15:15
Herr Assange hat sich ja bereit erklärt gehabt nach Schweden zu fliegen und sich den Vorwürfen zu stellen, solang er eine Garantie hat nicht in die USA ausgeliefert zu werden. Das wurde von UK und auch Schweden nicht garantiert. Jetzt die Frage, wenn es nur darum geht, sich den Vorwürfen zu stellen, wieso dann keine Garantie ?

Irmingsul
16.08.2012, 15:18
er soll hingerichtet werden in den USA erwartet ihn die Todesstrafe !

Aber nein , er wird einen Unfall haben , ganz demokratisch.

Doppelagent
16.08.2012, 15:18
Sehr viel. Weil ein User anmerkte England könnte Ecuador die Kreditlinie kürzen. Zu diesem niedlichen Beitrag antwortete ich mit meinem Beitrag.
Das logische Denken von Beiträgen und Antworten Anderer zu diesem Beiträgen, ist scheinbar nicht jedem gegönnt.

niemand schrieb hier, dass england die kreditlinie kürzen könnte. also vorsicht mit "logik".

Doppelagent
16.08.2012, 15:20
In der Anhörung geht es um 2 Frauen die sich Tage nach dem Sex ein bißchen unwohl gefühlt hatten (...)

sie haben in diesem fall akteneinsicht und kennen die vorwürfe und anklage im detail?

Doppelagent
16.08.2012, 15:22
Herr Assange hat sich ja bereit erklärt gehabt nach Schweden zu fliegen und sich den Vorwürfen zu stellen, solang er eine Garantie hat nicht in die USA ausgeliefert zu werden. Das wurde von UK und auch Schweden nicht garantiert. Jetzt die Frage, wenn es nur darum geht, sich den Vorwürfen zu stellen, wieso dann keine Garantie ?

weil mutmassliche rechtsverbrecher nicht in der position sind deals mit der staatsanwalt zu machen?!

Alfredos
16.08.2012, 15:25
Herr Assange hat sich ja bereit erklärt gehabt nach Schweden zu fliegen und sich den Vorwürfen zu stellen, solang er eine Garantie hat nicht in die USA ausgeliefert zu werden. Das wurde von UK und auch Schweden nicht garantiert. Jetzt die Frage, wenn es nur darum geht, sich den Vorwürfen zu stellen, wieso dann keine Garantie ?

Wer eine Botschaft stürmen will und gegen internationales Recht handelt, dem ist alles zuzutrauen. Eine Gararntie wollen sie nicht geben, weil Assange juristisch dagegen anfechten kann. Nur wer eine Botschaft stürmen will, kann doch eine Garantie geben, weil sie sowieso von England gebrochen wird. England steht mit seinem Recht auf einer Linie mit Diktaturen. Die dritte Staatsanwältin handelt scheinbar nicht Juristisch, sondern mit besonderm Auftrag. Warum haben die zwei anderen Staatsanwälte keine anklage erhoben vor der Veröffentlichung?

Shahirrim
16.08.2012, 15:26
sie haben in diesem fall akteneinsicht und kennen die vorwürfe und anklage im detail?

Gibt es denn überhaupt schon eine Anklage?

Alfredos
16.08.2012, 15:27
weil mutmassliche rechtsverbrecher nicht in der position sind deals mit der staatsanwalt zu machen?!

Meinst du mit Rechtsverbrecher die englische Regierung wegen der Erstürmung einer Botschaft? Assange kannst du nicht meinen. Er wurde von 2 Staatsanwälten nicht angeklagt vor der Veröffentlichung der CD´s.

Doppelagent
16.08.2012, 15:29
Gibt es denn überhaupt schon eine Anklage?

keine ahnung. fragen sie akra. der hat ja wohl sogar akteneinsicht.

Alfredos
16.08.2012, 15:29
niemand schrieb hier, dass england die kreditlinie kürzen könnte. also vorsicht mit "logik".

Bei der Logik hapert es bei dir. Das kann ich verstehen anhand deiner Beiträgen. Aber das Lesen solltest du können.


was will Ecuador machen ? Flugzeugträger schicken ??? :D

Ecuador darf froh sein wenn man dem Land nicht die Kreditlinie kürzt !

Doppelagent
16.08.2012, 15:30
Meinst du mit Rechtsverbrecher die englische Regierung (...).

nein.

NEOM
16.08.2012, 15:30
weil mutmassliche rechtsverbrecher nicht in der position sind deals mit der staatsanwalt zu machen?!

Ist er schon verurteilt worden oder was ? ich dachte es geht nur um eine Befragung? Um was gehts denn nun? Um den sexuellen Vorwurf? Der von vielen schwedischen Experten und Staatsanwälte als ein Witz (Verfahren wurde schon mal eingestellt, Zeugen sind sich nicht sicher etc.) gilt oder um die Dokumente die er über Wikileaks released hat? Weil wenn es darum geht, Klarheit zu schaffen was die Vorwürfe angeht, Assange hat angeboten gehabt, sich in der Botschaft ausgiebig befragen zu lassen? Schweden hat abgelehnt.

Doppelagent
16.08.2012, 15:31
Bei der Logik hapert es bei dir. Das kann ich verstehen anhand deiner Beiträgen. Aber das Lesen solltest du können.

Ecuador darf froh sein wenn man dem Land nicht die Kreditlinie kürzt !

ist "man" inzwischen ein synonym für england? :auro:

Doppelagent
16.08.2012, 15:32
Ist er schon verurteilt worden oder was ?(...)

nein, deshalb ja auch mutmasslicher rechtsbrecher.

Alfredos
16.08.2012, 15:34
nein.

Aber die englische Regierung sind dann Verbrecher (bei Stürmung der Botschaft) nach internationalem Recht.

Ich habe noch nie gehört, dass ein Land eine solche Maßnahme nur erwägt. Was sind das für Verbrecher in der englischen Regierung?

NEOM
16.08.2012, 15:37
nein, deshalb ja auch mutmasslicher rechtsbrecher.

Wieso mutmasslicher?

Cinnamon
16.08.2012, 15:37
Was hattest Du erwartet? Der Mann soll in die VSA und basta! Was interessieren da schon internationale Abkommen bezüglich der Souveränität ausländischer Vertretungen? Die Engländer haben sogar schon angekündigt, Assange keinesfalls außer Landes zu lassen, nicht einmal mit Diplomatenpass.

Der Diplomatenstatus muss auch erst durch Akkreditierung anerkannt werden. Assange hat sich mit einer Weltmacht angelegt und ist nun einfach feige und will sich dafür nicht vor einem amerikanischen Gericht verantworten. Wie erbärmlich! Er hat sich auch nicht an Russland oder China angelegt.

GnomInc
16.08.2012, 15:37
nein, deshalb ja auch mutmasslicher rechtsbrecher.

Davon haben wir Hunderte ...im Bundestag zB...........:haha: wohin mit denen ?

Esreicht!
16.08.2012, 15:38
sie haben in diesem fall akteneinsicht und kennen die vorwürfe und anklage im detail?


Es geht um sexuelle Nötigung und Belästigung. Alle wissen es, nur Du nicht:lach:

. Liegt ja auch schon 2 Jahre zurück..Der Vorwurf der Vergewaltigung wurde fallengelassen.


kd

GnomInc
16.08.2012, 15:39
Assange hat sich mit einer Weltmacht angelegt und ist nun einfach feige und will sich dafür nicht vor einem amerikanischen Gericht verantworten. Wie erbärmlich! .

Nun , es gäbe Dutzende VS - Bürger , welche sich nicht vor dem IGH in Den Haag verantworten wollen . Wie erbärmlich !

Shahirrim
16.08.2012, 15:40
Der Diplomatenstatus muss auch erst durch Akkreditierung anerkannt werden. Assange hat sich mit einer Weltmacht angelegt und ist nun einfach feige und will sich dafür nicht vor einem amerikanischen Gericht verantworten. Wie erbärmlich! Er hat sich auch nicht an Russland oder China angelegt.
Tja, er hätte sich mit Russland anlegen sollen.
In Russland dohte ihm keine Todesstrafe!

Alfredos
16.08.2012, 15:41
Ecuador darf froh sein wenn man dem Land nicht die Kreditlinie kürzt !

ist "man" inzwischen ein synonym für england? :auro:

Jetzt kommt das logische Denken zum Tragen. Im vorigen Satz wird höhnisch vermutet, dass Ecuador Flugzeugträger schicken will, wohin?, bestimmt nicht zu den Caymaninseln, sondern nach England, wo dort die Botschaft von Ecuador gestürmt werden soll. Also wird im weiteren Satz das "man" auf das Vorherige bezogen.

Kein Wunder, wenn ich mir deine Beiträge durchlese, dass du die Zusammenhänge nicht erkennst oder erkennen darfst.

Doppelagent
16.08.2012, 15:42
Aber die englische Regierung sind dann Verbrecher (bei Stürmung der Botschaft) nach internationalem Recht.

Ich habe noch nie gehört, dass ein Land eine solche Maßnahme nur erwägt. Was sind das für Verbrecher in der englischen Regierung?

grossbritannien leistet schweden lediglich rechtshilfe in einer strafsache.
die androhung, assange notfalls gegen den willen ecuadors aus deren botschaft zu holen, die halte ich für nicht notwendig. sobald der feine herr das botschaftsgelände verlässt, macht es eh "click".

NEOM
16.08.2012, 15:46
Ziemlich großer Aufwand für sexuelle Vorwürfe oder?

Doppelagent
16.08.2012, 15:53
Davon haben wir Hunderte ...im Bundestag zB...........:haha: wohin mit denen ?

Botschaft von Ecuador
Joachimstaler Str. 12
10719 Berlin

Alfredos
16.08.2012, 15:53
grossbritannien leistet schweden lediglich rechtshilfe in einer strafsache.
die androhung, assange notfalls gegen den willen ecuadors aus deren botschaft zu holen, die halte ich für nicht notwendig. sobald der feine herr das botschaftsgelände verlässt, macht es eh "click".

Schwedens Anklage ist nachgeschoben. Englands Auslieferungsantrag ist nach der Anklage in Schweden nicht nachvollziehbar. Englands Rechtsbefinden mit der Erstürmung der Botschaft spiegelt eigentlich nur die Befangenheit Englands zu dem Verfahren, zu ihrem eigenem Recht und zu den USA. England hat beweisen, dass sie eigentlich kein Rechtsempfinden haben. Asyl heißt nicht, dass England Assange festhalten kann auf ewig. China har Größe bewiesen in seinen Fällen, welches England nicht hat.

Doppelagent
16.08.2012, 15:55
Ziemlich großer Aufwand für sexuelle Vorwürfe oder?

fragen sie die opfer.

Alfredos
16.08.2012, 15:55
Botschaft von Ecuador
Joachimstaler Str. 12
10719 Berlin

Es geht um Verbrecher. Das ist die Botschaft von Ecuador wohl kaum und warum? Erstürmen sie den Bundetag, so wie die Engländer Botschaften überfallen wollen. Das sind die eigentlichen Verbrecher.

GnomInc
16.08.2012, 15:55
Botschaft von Ecuador
Joachimstaler Str. 12
10719 Berlin

Chavez pampert keine VSA - Arschlecker !

Alfredos
16.08.2012, 15:57
Ziemlich großer Aufwand für sexuelle Vorwürfe oder?

Er glaubt wirklich, Assange wird wegen der Vergewaltigung polizeilich vor der Botschaft gesichert.

Doppelagent
16.08.2012, 15:58
(...) Asyl heißt nicht, dass England Assange festhalten kann auf ewig. (...)

das kommt wohl auf die verjährungsfristen in schweden an.

Pappenheimer
16.08.2012, 16:00
Die USA haben doch nur Angst dass Assange in Ecuador weiter Unterlagen veröffentlicht welche die Verbrechen der US-Regierung dokumentieren. Die wollen Assange am liebsten für immer einsperren damit Ruhe ist. Großbritanien, auch der Pudel der USA genannt macht sich mal wieder zum willfähigen Helfer.

Sui
16.08.2012, 16:00
Live steams

http://bambuser.com/v/2905136

Alfredos
16.08.2012, 16:00
Chavez pampert keine VSA - Arschlecker !

Chavez ist Präsident von Venezuela und lässt wohl kaum eine Botschaft stürmen.

Doppelagent
16.08.2012, 16:00
Chavez pampert keine VSA - Arschlecker !

oh, ich muss sie enttäuschen. es geht hier nicht um den dorftrottel aus venezuela sondern um ecuador. :D

Doppelagent
16.08.2012, 16:02
Die USA haben doch nur Angst dass Assange in Ecuador weiter Unterlagen veröffentlicht (...)

spekulation.

GnomInc
16.08.2012, 16:03
oh, ich muss sie enttäuschen. es geht hier nicht um den dorftrottel aus venezuela sondern um ecuador. :D

Genau ...und ecudorianische Prinzipien sollten ähnlichen Interessenlagen folgen !

Alfredos
16.08.2012, 16:04
das kommt wohl auf die verjährungsfristen in schweden an.

Es geht um internationles Asylrecht und nicht um das Nichtrecht in Schweden.

Pappenheimer
16.08.2012, 16:04
spekulation.

Ist aber wohl am naheliegendsten. Warum wird hier so ein Drama um Assange gemacht? Weil er angeblich zwei Frauen vergewaltigt hat? Dieses Märchen ist ja so faul das stinkt bis nach Übersee.

Alfredos
16.08.2012, 16:06
oh, ich muss sie enttäuschen. es geht hier nicht um den dorftrottel aus venezuela sondern um ecuador. :D

Wenn Chavez ein Dorftrottel ist mit seiner Politik, dann muss Frau Merkel die Latrinenfrau sein und die englische Regierung sind die Ratten.

Sui
16.08.2012, 16:10
Live steams

http://bambuser.com/v/2905136

"I can not believe I am livestreaming a pizza bote coming from the embassy..." :D

Die Texte sind superwitzig.

Die Ecuadorianer vor der Botschaft sind auch klasse mit ihren Transparenten.

:dg:

Doppelagent
16.08.2012, 16:10
Es geht um internationles Asylrecht und nicht um das Nichtrecht in Schweden.

bullshit. solange der haftbefehl gilt, solange ist der bursche dran wenn er das botschaftsgelände verlässt.

NEOM
16.08.2012, 16:12
fragen sie die opfer.

die Opfer sind sich nicht mal sicher und wenn man sich die Details zu den Vorwürfen anschaut, kommt man zum Entschluß, dass es in keinem anderen Land wohl zur Anklage kommen würde, außer in Schweden.

Esreicht!
16.08.2012, 16:15
oh, ich muss sie enttäuschen. es geht hier nicht um den dorftrottel aus venezuela sondern um ecuador. :D

wohl bis heute nicht verkraftet, daß der venezualische "Dorftrottel" zwei israelische Diplomaten wegen den bestialischen Morden an der Zivilbevölkerung im Gaza gekantet hat und 2006 sogar den israelischen Botschafter:D



...Eine Woche zuvor hatte bereits das verbündete Venezuela als einziges nichtarabisches Land die israelischen Diplomaten zu «unerwünschten Personen» erklärt und ausgewiesen. Schon 2006, als die israelische Armee Terroristen im Süden des Libanons angriff, musste der israelische Botschafter Venezuela verlassen. Die Begründung von Präsident Hugo Chávez lautete seinerzeit: «Zum wiederholten Mal erlebt Venezuela den schrecklichen Tod von unschuldigen Kindern und Frauen als Folge der israelischen Invasion im Gazastreifen und des gnadenlosen Bombardements, mit dem Israel aus der Luft und zu Lande das palästinensische Territorium belegt.


http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1767.html







kd

Doppelagent
16.08.2012, 16:16
Wenn Chavez ein Dorftrottel ist mit seiner Politik, dann muss Frau Merkel die Latrinenfrau sein und die englische Regierung sind die Ratten.

die latrinenfrau ist der garant dafür, dass uns diese ganze staatsverschuldungskacke nicht um die ohren fliegt und hier das wirtschaftliche licht zumindest flackert.
jeder, der seine brötchen selbst verdienen muss, sollte dies schätzen. falls sie nicht zur besagten gruppe gehören und sie parasitär von transferleistungen abhängig sind, dann lassen sie sich gesagt sein, dass jeder nass wird wenn es regnet. also, den ball mal ganz flach halten, kapiert?!

Doppelagent
16.08.2012, 16:18
die Opfer sind sich nicht mal sicher und wenn man sich die Details zu den Vorwürfen anschaut, kommt man zum Entschluß, dass es in keinem anderen Land wohl zur Anklage kommen würde, außer in Schweden.

ohne die details zu kennen mag das ja so sein, ändert aber nichts an der vorgehensweise der schwedischen staatsanwaltschaft und den von ihr ins rollen gebrachten stein.

NEOM
16.08.2012, 16:20
die latrinenfrau ist der garant dafür, dass uns diese ganze staatsverschuldungskacke nicht um die ohren fliegt und hier das wirtschaftliche licht zumindest flackert.

Ihnen ist hoffentlich klar, dass Frau Merkel uns nur "Zeit kauft"...? Die Schulden werden uns noch um die Ohren fliegen und wir wissen auch, wer am Ende dafür haften wird, nicht unsere Elite..

Doppelagent
16.08.2012, 16:20
wohl bis heute nicht verkraftet, daß der venezualische "Dorftrottel" (...)

auch für sie gilt:
es geht hier nicht um den dorftrottel aus venezuela sondern um ecuador.

NEOM
16.08.2012, 16:24
ohne die details zu kennen mag das ja so sein, ändert aber nichts an der vorgehensweise der schwedischen staatsanwaltschaft und den von ihr ins rollen gebrachten stein.

Jemand soll mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber er wird gesucht weil er mit 2 Frauen in Schweden Sex ohne Kondom hatte (einvernehmlich) und das als Nötigung gilt.. zudem haben die 2 Frauen erst dann Klage erhoben als das mit Wikileaks und den Videos publik wurde und selbst danach gab es Unklarheiten, die Frauen waren sich öfters nicht sicher und selbst Experten und Staatsanwälte in Schweden finden das vorgehen, zu extrem und sinnlos, daher muss es hier ein anderen Grund geben. Ich mein es gibt genug Verbrecher auf der Welt die weit aus schlimmer Verbrechen begangen haben und Asyl in anderen Länder gesucht haben ohne so verfolgt zu werden wie Assange..

Doppelagent
16.08.2012, 16:24
Ihnen ist hoffentlich klar, dass Frau Merkel uns nur "Zeit kauft"...? Die Schulden werden uns noch um die Ohren fliegen und wir wissen auch, wer am Ende dafür haften wird, nicht unsere Elite..

nichts für ungut aber ein detailliertes gespräch hierüber wäre ot und würde den strang schreddern.

Esreicht!
16.08.2012, 16:25
"I can not believe I am livestreaming a pizza bote coming from the embassy..." :D

Die Texte sind superwitzig.

ja schon, ist aber kein livesreaming, sondern knapp 20 Std. zurück.... trotzdem danke für den link:)


kd

Skaramanga
16.08.2012, 16:26
Sehr richtig.Unglaubliche Rechtsbeugung, um freundlich zu sein.

"Framing" nennt man das dort. Ein in den USA durchaus übliches Mittel, um unliebsame Leuite mal eben "aus dem Verkehr zu ziehn".

Die Euro-Guties blicken das natürlich wieder nicht.

Sui
16.08.2012, 16:27
ja schon, ist aber kein livesreaming, sondern knapp 20 Std. zurück.... trotzdem danke für den link:)


kd

Es gibt einen livestream, der berichtet live. Die ändern nur immer die Links. Frag mal Tante google.

Esreicht!
16.08.2012, 16:29
Jemand soll mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber er wird gesucht weil er mit 2 Frauen in Schweden Sex ohne Kondom hatte (einvernehmlich) und das als Nötigung gilt.. zudem haben die 2 Frauen erst dann Klage erhoben als das mit Wikileaks und den Videos publik wurde und selbst danach gab es Unklarheiten, die Frauen waren sich öfters nicht sicher und selbst Experten und Staatsanwälte in Schweden finden das vorgehen, zu extrem und sinnlos, daher muss es hier ein anderen Grund geben. Ich mein es gibt genug Verbrecher auf der Welt die weit aus schlimmer Verbrechen begangen haben und Asyl in anderen Länder gesucht haben ohne so verfolgt zu werden wie Assange..


Schon klar. Der Fall Assange belegt ein weiteres mal, wie hündisch europäische Staaten parieren, wenn USrael befiehlt!


kd

Skaramanga
16.08.2012, 16:29
die Opfer sind sich nicht mal sicher und wenn man sich die Details zu den Vorwürfen anschaut, kommt man zum Entschluß, dass es in keinem anderen Land wohl zur Anklage kommen würde, außer in Schweden.

In Schweden wird man schon angeklagt wenn man in Gegenwart einer Frau einen fahren lässt.

NEOM
16.08.2012, 16:32
nichts für ungut aber ein detailliertes gespräch hierüber wäre ot und würde den strang schreddern.

Möchte ich auch nicht, ich bin beruflich schon täglich damit konfrontiert, da hab ich keine lust noch hier darüber zu diskutieren, wollte es nur mal kurz erwähnen.

Doppelagent
16.08.2012, 16:34
(...) Ich mein es gibt genug Verbrecher auf der Welt die weit aus schlimmer Verbrechen begangen haben und Asyl in anderen Länder gesucht haben ohne so verfolgt zu werden wie Assange..

richtig. wieso dann die wallung darum, dass assage gefälligst zur anhörung nach schweden zu kommen hat?

Aragorn
16.08.2012, 16:36
Westliche Welt, Rechstaatlichkeit, Demokratie!:D:D:D!

Was für ein Schaiss!!! Falls die Botschaft tatsächlich gestürmt werden sollte, ist klar, daß die Immunität den Bach 'runtergeht. Gesetz hin, gesetz her. Botschaften stehen über den Landesgesetzen und sind Teile des Staates, den sie repräsentieren. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es passiert und Assange dabei "zufällig" umd Leben kommt, weil er 6 mal in ein Messer gelaufen ist. Allerdings rückwärts!


....Mach einfach den Kopp zu, wenn Erwachsene hier schreiben, Du Witzbold.

Shahirrim
16.08.2012, 16:37
Schon klar. Der Fall Assange belegt ein weiteres mal, wie hündisch europäische Staaten parieren, wenn USrael befiehlt!


kd

Lass dich mal da nicht täuschen, GB und die USA sehen vieles gleich! Auch wenn GB sich europäisch gibt!

Esreicht!
16.08.2012, 16:38
Ecuador bietet Assange Asyl. Damit rettet Ecuador Assange das Leben, während die Schweden Assange den USraelischen Folterknechten ausgeliefert hätten, was seinen Tod hätte bedeuten können!


kd

NEOM
16.08.2012, 16:38
richtig. wieso dann die wallung darum, dass assage gefälligst zur anhörung nach schweden zu kommen hat?

Wenn man den Aufwand sieht, und dann die Anschuldigung die in keinem anderen Land zur Klage führen würde, dann gilt die Frage an UK? Warum? Und wieso nach den Spielen von London?

BRDDR_geschaedigter
16.08.2012, 16:41
Wo sind eigentlich "unsere" links-grünen Gutmenschen hier in diesem Fall? Die geben doch sonst jedem Deppen gleich Asyl.

Fehlanzeige

GnomInc
16.08.2012, 16:42
Ecuador bietet Assange Asyl. Damit rettet Ecuador Assange das Leben, während die Schweden Assange den USraelischen Folterknechten ausgeliefert hätten, was seinen Tod hätte bedeuten können!kd

Und nun könnte man Assange provisorische ecuadorianische Papiere - sogar diplomatischen Mitarbeiterstatus geben , mit denen er legal ausreisen könnte .

Shahirrim
16.08.2012, 16:43
Westliche Welt, Rechstaatlichkeit, Demokratie!:D:D:D!

Was für ein Schaiss!!! Falls die Botschaft tatsächlich gestürmt werden sollte, ist klar, daß die Immunität den Bach 'runtergeht. Gesetz hin, gesetz her. Botschaften stehen über den Landesgesetzen und sind Teile des Staates, den sie repräsentieren. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es passiert und Assange dabei "zufällig" umd Leben kommt, weil er 6 mal in ein Messer gelaufen ist. Allerdings rückwärts!
...

Oder er erschießt sich mit einer Panzerfaust in den Hinterkopf, die die Drogenlieferdiplomaten Ecuadors in ihrer Botschaft haben!

Aragorn
16.08.2012, 16:45
Oder er erschießt sich mit einer Panzerfaust in den Hinterkopf, die die Drogenlieferdiplomaten Ecuadors in ihrer Botschaft haben!Ja, die sind bekannt dafür. Weiß eigentlich jeder. :D

Doppelagent
16.08.2012, 16:45
Wenn man den Aufwand sieht, und dann die Anschuldigung die in keinem anderen Land zur Klage führen würde, dann gilt die Frage an UK? Warum? Und wieso nach den Spielen von London?

nein. schweden sucht assange über interpol per red notice. die briten leisten lediglich rechtshilfe innerhalb international getroffener vereinbarungen.
solche dinge dürften ständig und überall innerhalb der eu und der welt stattfinden. aber mutmasslich mit nicht bekannten personen. da interessiert es keinen.
warum wohl nach den spielen? würden sie ihre eigene party sprengen?

Doppelagent
16.08.2012, 16:49
Und nun könnte man Assange provisorische ecuadorianische Papiere - sogar diplomatischen Mitarbeiterstatus geben , mit denen er legal ausreisen könnte .

diplomaten benötigen eine akkreditierung, sie held des wissens. :auro:

Geronimo
16.08.2012, 16:50
Ecuador hat eh noch eine (?) Rechnung mit den USA offen. Der CIA-Mann Perkins schildert mutig wie er als "economic hitman"
die Rohstoffe des kleinen Landes unter Kontrolle bringen sollte. Als das scheiterte wurde der ecuadorianische Präsident mal eben "Flugzeug geabstürzt". Assange hat also genau gewußt wo er Schutz sucht. Gut gemacht! Schon mehrfach als Doku z.B. auf PHOENIX, WDR u.a. gelaufen. Hier vom ORF2:


http://www.youtube.com/watch?v=YOix9_brOK8

Scheint aber keinen von unserer Demokraten- und Westliche-Werte-Bande zu stören.

NEOM
16.08.2012, 16:50
nein. schweden sucht assange über interpol per red notice. die briten leisten lediglich rechtshilfe innerhalb international getroffener vereinbarungen.
solche dinge dürften ständig und überall innerhalb der eu und der welt stattfinden. aber mutmasslich mit nicht bekannten personen. da interessiert es keinen.
warum wohl nach den spielen? würden sie ihre eigene party sprengen?

Ja aber eine Botschaft stürmen? Asyl ignorieren? Was sagt das über UK? Wäre toll, wenn Sie überall so aktiv wären und für die Gerechtigkeit einspringen würden. Stellen Sie sich mal vor, Assange wäre Brite und die Russen würden so etwas machen?

Shahirrim
16.08.2012, 16:50
ich mag die briten.
schwarzer humor, hang zu exzentrik, witzige spleens, gute umgangsforen (vorausgesetzt man gibt ihnen nicht zu viel alkohol zu trinken)

davon abgesehen sind cornwall, schottland und natürlich london immer eine reise wert.

Schottland nehme ich ja auch (genau wie Wales) aus dieser Wertung aus! Es ist England, dass GB runterzieht.

Tja, und Cornwall ist natürlich auch anders, da leben ja die letzten echten Britannier Englands. Keine Angelsachsen!

hephland
16.08.2012, 16:52
die anklage in schweden scheint mir sehr zweifelhaft. es geht m.e. offenbar darum, assange fertig zu machen, widerlich. mit welchem grund verweigert schweden eigentlich, assange in der botschaft anzuhören.

GnomInc
16.08.2012, 16:54
diplomaten benötigen eine akkreditierung, sie held des wissens. :auro:

Gewiss . Botschafter und Konsuln .......Mitarbeiter nicht , sie superheld ........

NEOM
16.08.2012, 16:54
die anklage in schweden scheint mir sehr zweifelhaft. es geht m.e. offenbar darum, assange fertig zu machen, widerlich. mit welchem grund verweigert schweden eigentlich, assange in der botschaft anzuhören.

Es geht doch nicht um die Anklage, die würde niemals vor Gericht standhalten, wahrscheinlich schon bei der Befragung würde Assange sich von den Anschuldigungen befreien, das wissen auch die Schweden.

Geronimo
16.08.2012, 16:54
Was das evtl. Stürmen der Botschaft betrifft: damit würden die Briten sich auf eine Stufe mit frührevolutionären Iran unter Khomeini stellen. Wir erinnern uns...der Sturm von "Studenten" auf die Ami-Botschaft in Teheran. Bisher wohl einzigartig in der Geschichte. Selbst bei Ausbruch der Weltkriege ist so etwas nirgendwo vorgekommen. Also, wenn die Briten DAS machen.....

Praetorianer
16.08.2012, 16:56
bullshit.

Die Botschaft ist immerhin equadorianisches Hoheitsgebiet, warum schreibst du da "Bullshit"??

fatalist
16.08.2012, 16:56
die anklage in schweden scheint mir sehr zweifelhaft. es geht m.e. offenbar darum, assange fertig zu machen, widerlich. mit welchem grund verweigert schweden eigentlich, assange in der botschaft anzuhören.

Die Schweden werden ihn an die USA ausliefern.
Darum geht es, alles andere ist nur Vorwand.

hephland
16.08.2012, 17:00
Die Schweden werden ihn an die USA ausliefern.
Darum geht es, alles andere ist nur Vorwand.

so ist das wohl, grauenhaft.

fatalist
16.08.2012, 17:04
so ist das wohl, grauenhaft.

Nun, Assange ist ein schräger Vogel, ich traue dem nur so weit wie ich meine Waschmaschine werfen kann.
Aber viele Jahre Knast in den USA? Das geht gar nicht.

GnomInc
16.08.2012, 17:06
so ist das wohl, grauenhaft.

Ein bißchen Guantanamo muss sein ...........:D

NEOM
16.08.2012, 17:07
Keine Frage, Assagne seine Methoden sind nicht ohne, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sich hierbei um etwas anderes handelt. Soviel Aufwand für eine Anschuldigung die sonst wo nicht mal angenommen werden würde...

Esreicht!
16.08.2012, 17:07
Ecuador hat eh noch eine (?) Rechnung mit den USA offen. Der CIA-Mann Perkins schildert mutig wie er als "economic hitman"
die Rohstoffe des kleinen Landes unter Kontrolle bringen sollte. Als das scheiterte wurde der ecuadorianische Präsident mal eben "Flugzeug geabstürzt". Assange hat also genau gewußt wo er Schutz sucht. Gut gemacht! Schon mehrfach als Doku z.B. auf PHOENIX, WDR u.a. gelaufen. Hier vom ORF2:


http://www.youtube.com/watch?v=YOix9_brOK8

Scheint aber keinen von unserer Demokraten- und Westliche-Werte-Bande zu stören.

Im Prinzip haben sich die USA mit der ecuadorischen Asylgewährung für Assange eine Gesamt südamerikanische Klatsche eingefangen. Wer außer Kolumbien als Haupt-Drogenlieferant mag denn noch die Amis?

kd

Erik der Rote
16.08.2012, 17:09
Nun, Assange ist ein schräger Vogel, ich traue dem nur so weit wie ich meine Waschmaschine werfen kann.
Aber viele Jahre Knast in den USA? Das geht gar nicht.

Assange ist sauber ! die USA würden sonst nicht so ein Theater aufführen wenn es ihr MAnn wäre !

fatalist
16.08.2012, 17:10
Im Prinzip haben sich die USA mit der ecuadorischen Asylgewährung für Assange eine Gesamt südamerikanische Klatsche eingefangen. Wer außer Kolumbien als Haupt-Drogenlieferant mag denn noch die Amis?

kd

Kein Mittel- und Südamerikaner mag die Amis.

fatalist
16.08.2012, 17:15
Assange ist sauber ! die USA würden sonst nicht so ein Theater aufführen wenn es ihr MAnn wäre !

Mögest Du richtig liegen... aber seine rigorose Abqualifizierung aller 9/11-Skeptiker als Spinner spricht eine andere Sprache.
Das geleakte Material war jedenfalls Kindergarten, alles Wichtige fehlte.

Volker
16.08.2012, 17:16
völlig unnötiges tamtam der briten. assange kommt doch eh nicht weiter als bis zum botschaftszaun.


Dachte bis eben, das Fahrzeug eines Botschafters wäre ein exterritoriales Gebiet, unantastbar, ist das denn nicht so ?

Erik der Rote
16.08.2012, 17:18
Dachte bis eben, das Fahrzeug eines Botschafters wäre ein exterritoriales Gebiet, unantastbar, ist das denn nicht so ?

kommt immer darauf an wer den längern und größeren Knüppel besitzt und ja Ecuador hat jetzt nicht die riesige Militärmaschenerie die können bischen protestieren und das wars dann auch schon !

NEOM
16.08.2012, 17:20
http://p.twimg.com/A0alql9CYAAsO8A.png


da ist das taxi ^^

Volker
16.08.2012, 17:22
kommt immer darauf an wer den längern und größeren Knüppel besitzt und ja Ecuador hat jetzt nicht die riesige Militärmaschenerie die können bischen protestieren und das wars dann auch schon !


Das ist alles so traurig. Dann bin ich doch eben dafür, wie oben schon angeraten, einen Flugzeugträger auf den Weg zu bringen !
Vielleicht sind die Russen so nett und leihen denen einen ? Haben die Russen überhaupt Träger ?

Sui
16.08.2012, 17:24
Wo sind eigentlich "unsere" links-grünen Gutmenschen hier in diesem Fall? Die geben doch sonst jedem Deppen gleich Asyl.

Fehlanzeige

C. Roth hat gerade Besseres zu tun.

Sie weilt in der Türkei und muss Börek backen.

Pappenheimer
16.08.2012, 17:25
Kein Mittel- und Südamerikaner mag die Amis.

Das kann ich bestätigen. Hier in Costa Rica sind Gringos alles andere wie beliebt. Ich tu immer mein bestes um nicht als Gringo gehalten zu werden.

Erik der Rote
16.08.2012, 17:27
C. Roth hat gerade Besseres zu tun.

Sie weilt in der Türkei und muss Börek backen.

vor allem die ganzen Atlantkbrücke-Bilderbergerarschlöscher wie Trittin und vor allem Cem Özdemir, die werden schön ihre Fresse halten wenn USrael auf den Tisch schlägt !

Volker
16.08.2012, 17:27
Ich bin nicht die schwedische staatsanwaltschaft.


Tust aber so .....

Sui
16.08.2012, 17:31
vor allem die ganzen Atlantkbrücke-Bilderbergerarschlöscher wie Trittin und vor allem Cem Özdemir, die werden schön ihre Fresse halten wenn USrael auf den Tisch schlägt !

Das empfinde ich aber auch als sinnvoll, wenn sie die "Fresse" halten.
Am liebsten dauerhaft.

iglaubnix+2fel
16.08.2012, 17:32
Was das evtl. Stürmen der Botschaft betrifft: damit würden die Briten sich auf eine Stufe mit frührevolutionären Iran unter Khomeini stellen. Wir erinnern uns...der Sturm von "Studenten" auf die Ami-Botschaft in Teheran. Bisher wohl einzigartig in der Geschichte. Selbst bei Ausbruch der Weltkriege ist so etwas nirgendwo vorgekommen. Also, wenn die Briten DAS machen.....


Also, wenn die Briten DAS machen.....


...wird bei den nächsten Olypischen Spielen das lustige BOTSCHAFTSTÜRMEN als internationaler Wettbewerb eingeführt!

Aragorn
16.08.2012, 17:36
exterritoriales Gebiet, unantastbar,"Normalerweise" ist es auch so. Aber was soll Ecuador machen, falls die Engländer Gesetze in ihrem Land erstellen, die das erlauben.? England angreifen?:D:D:D
Ich kenne Assange genau so wenig, wie der Rest in diesem Forum. Wenn man jetzt über die USA, den Westen und die Welt nachdenkt, könnte es doch sein, da diese Assange Hatz nur dazu gemacht wird, um das, was er "geleakt" hat, wichtig und vor allem richtig erscheinen zu lassen. Oder eben durch ein entsprechendes "Verbrechenzenario" einen Störenfred zu entsorgen. Das ist alles so undurchsitig, daß kein Mensch, außer den Machern hinter den Kulissen, weiß, was läuft.

Volker
16.08.2012, 17:37
Aber nein , er wird einen Unfall haben , ganz demokratisch.


Ja, und aus diesem Grunde frage ich mich Heute schon, ob schon jemand weiss, wie Assad wohl zu Tode kommen wird ?
Etwa wieder ein Zaunpfahl im Leibe ?

Volker
16.08.2012, 17:45
Der Diplomatenstatus muss auch erst durch Akkreditierung anerkannt werden. Assange hat sich mit einer Weltmacht angelegt und ist nun einfach feige und will sich dafür nicht vor einem amerikanischen Gericht verantworten. Wie erbärmlich! Er hat sich auch nicht an Russland oder China angelegt.


Äh, gehts denn noch ? Er wäre mutig, sich seinen Schergen freiwillig zu stellen ? Wenn ihm die Todesstrafe drohen würde, dürfte er doch eigentlich garnicht ausgeliefert werden, so gesehen aus meiner Sicht.

Helgoland
16.08.2012, 17:46
ich mag die briten.
schwarzer humor.....witzige spleens, gute umgangsforen.........

Dann solltest Du dort schleunigst in die Lehre gehen! ;)

Erik der Rote
16.08.2012, 17:47
Ja, und aus diesem Grunde frage ich mich Heute schon, ob schon jemand weiss, wie Assad wohl zu Tode kommen wird ?
Etwa wieder ein Zaunpfahl im Leibe ?

es gibt immer schlechte Angewohnheiten viele verunfallen oder haben auf einmal ein starkes Interesse an einer Selbsttötung!

Cinnamon
16.08.2012, 17:49
Äh, gehts denn noch ? Er wäre mutig, sich seinen Schergen freiwillig zu stellen ? Wenn ihm die Todesstrafe drohen würde, dürfte er doch eigentlich garnicht ausgeliefert werden, so gesehen aus meiner Sicht.

Es ist inkonsequent, sich mit den USA anzulegen und dann zu weigern, sich dafü zu verantworten.

iglaubnix+2fel
16.08.2012, 17:50
Ja, und aus diesem Grunde frage ich mich Heute schon, ob schon jemand weiss, wie Assad wohl zu Tode kommen wird ?
Etwa wieder ein Zaunpfahl im Leibe ?

Er springt er nicht Schirm? Er fährt nicht Phaethon? Kann er derzeit nicht tun. Was da machen ? Ihn zu Tode schnaxeln

Irmingsul
16.08.2012, 17:51
Ja, und aus diesem Grunde frage ich mich Heute schon, ob schon jemand weiss, wie Assad wohl zu Tode kommen wird ?
Etwa wieder ein Zaunpfahl im Leibe ?

Die Demokraten haben seinen Tod bereits geplant und dieser Plan liegt in deren Schublade.

Esreicht!
16.08.2012, 17:54
C. Roth hat gerade Besseres zu tun.

Sie weilt in der Türkei und muss Börek backen.

Ja wie jetzt, hatte die sich nicht von ihrem türkischen Stecher getrennt bzw. er von ihr? Muß sie jetzt ganz allein in ihrer türkischen Villa Börek backen gemeinsam mit türkischer Sonne Mond und Sterne, Wasser und Wind und Kichererbsen:?



http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

kd

Esreicht!
16.08.2012, 17:57
Es ist inkonsequent, sich mit den USA anzulegen und dann zu weigern, sich dafü zu verantworten.

Läßt Du Dich freiwillig foltern oder was? Gehts noch?

kd

Volker
16.08.2012, 17:57
Es ist inkonsequent, sich mit den USA anzulegen und dann zu weigern, sich dafü zu verantworten.


Da ist nichts mit verantworten, er wird verurteilt und fertig !

Cinnamon
16.08.2012, 18:03
Läßt Du Dich freiwillig foltern oder was? Gehts noch?

kd

Hat die US-Regierung angekündigt, ihn nach Guantanamo zu schicken? Oder wie kommst du auf Folter?


Da ist nichts mit verantworten, er wird verurteilt und fertig !

Doch, er soll sich vor Gericht für seine Handlungen rechtfertigen.

Esreicht!
16.08.2012, 18:07
Hat die US-Regierung angekündigt, ihn nach Guantanamo zu schicken? Oder wie kommst du auf Folter?



Doch, er soll sich vor Gericht für seine Handlungen rechtfertigen.


Die Amis wissen nicht, was Assange noch im Köcher hat, und genau dies werden sie aus ihm herausfoltern! Auch könnte er zum Tode verurteilt werden, was sich die Heuchler dann doch wohl nicht trauen werden.


kd

Erik der Rote
16.08.2012, 18:08
Hat die US-Regierung angekündigt, ihn nach Guantanamo zu schicken? Oder wie kommst du auf Folter?

Doch, er soll sich vor Gericht für seine Handlungen rechtfertigen.

wer hat dir den in dein Gehirn geschissen !

Volker
16.08.2012, 18:09
Hat die US-Regierung angekündigt, ihn nach Guantanamo zu schicken? Oder wie kommst du auf Folter?

Doch, er soll sich vor Gericht für seine Handlungen rechtfertigen.


Bist echt naiv, glaubst Du wirklich er bekommt bei denen eine Plattform ? Das werden die US Richter schon zu verhindern wissen !
Was überhaupt wird ihm vorgeworfen, hat er denn nicht die Wahrheit veröffentlicht ?

Volker
16.08.2012, 18:11
richtig. wieso dann die wallung darum, dass assage gefälligst zur anhörung nach schweden zu kommen hat?

Warum denn überhaupt, hat der Fromms etwa ein Loch gehabt ? Ach ja, hat er ja garnicht benutzt, also doch ein ganz pöser Bub, zufrieden ?

Sui
16.08.2012, 18:13
...

:auro:

Ew.

Ew. Ew. Ew.



BELLA sagen die Italiener und Belle, die Franzosen.

Ich mache mir dann ein paar Linguini. KEIN BÖREK!
Fette Teigpampe, pfui.

Alfredos
16.08.2012, 18:14
bullshit. solange der haftbefehl gilt, solange ist der bursche dran wenn er das botschaftsgelände verlässt.

Wie jeder Vernünftige weiß, hatte Assange keine Vergewaltigung begangen, sondern den Frauen fühlte sich beim Sex "unwohl". Unglaublich dieser "verbrecherische" Tatbestand. Daher ist dei ganze Aktion Bullshit gegen Assange.

iglaubnix+2fel
16.08.2012, 18:14
wer hat dir den in dein Gehirn geschissen !

Wie kann er das nun wissen?:fizeig:

Sui
16.08.2012, 18:15
wer hat dir den in dein Gehirn geschissen !

Na, na na.

Cinnamon hat sich die amerikanischen Gefängisse noch nicht ansehen können und ist daher befangen.
Außerdem glaubt er an ein rechtsstaatliches Verfahren in den USA.

Ich sehe das anders. Und die Gefängnisse sind dort alles andere als angenehm.

Alfredos
16.08.2012, 18:17
die latrinenfrau ist der garant dafür, dass uns diese ganze staatsverschuldungskacke nicht um die ohren fliegt und hier das wirtschaftliche licht zumindest flackert.
jeder, der seine brötchen selbst verdienen muss, sollte dies schätzen. falls sie nicht zur besagten gruppe gehören und sie parasitär von transferleistungen abhängig sind, dann lassen sie sich gesagt sein, dass jeder nass wird wenn es regnet. also, den ball mal ganz flach halten, kapiert?!

Sie verursacht durch ihre Lobbypolitik für die Reichen noch höhere Staatsverschuldungen, weil der Binnenkonsum von den Mittleren und Kleineren getragen werden, aber unter Merkel immer weiniger verdienen. So wie in Venezuela vor Chavez.

hamburger
16.08.2012, 18:17
Seine Veröffentlichungen haben einige hochrangige Politker geärgert. Klar, dass er dafür hängen muss.Wo kämen wir denn hin, wenn jeder die Wahrheit erfährt?
De Wahrheit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, dass wird ein Gericht gern bestätigen.
Mit der Wahrheit verwirrt man die Menschen nur......:)
Die will doch niemand hören, besonders Demokraten kann man damit ganz schön verunsichern:schreck:

Alfredos
16.08.2012, 18:19
auch für sie gilt:
es geht hier nicht um den dorftrottel aus venezuela sondern um ecuador.

Und warum fangen Sie mit Dorftrottel an? Lass uns lieber über die Ratten reden.

Xarrion
16.08.2012, 18:20
Bemerkenswert ist auch, daß eine der "Damen" offenbar Jüdin ist und sich stante pede nach Israel abgesetzt hat. Erstaunlich, nicht wahr?
Klassische Venusfalle, in die Assange da getappt ist.

Cui bono?

Xarrion
16.08.2012, 18:21
doppelt

Alfredos
16.08.2012, 18:22
In Schweden wird man schon angeklagt wenn man in Gegenwart einer Frau einen fahren lässt.


... oder gegen die Sonne grinnt und zufällig eine Frau vor dir steht.

Doppelagent
16.08.2012, 18:25
(...)mit welchem grund verweigert schweden eigentlich, assange in der botschaft anzuhören.

weil i.d.r. der verdächtigte nicht die spielregeln bestimmt?

Alfredos
16.08.2012, 18:27
nein. schweden sucht assange über interpol per red notice. die briten leisten lediglich rechtshilfe innerhalb international getroffener vereinbarungen.
solche dinge dürften ständig und überall innerhalb der eu und der welt stattfinden. aber mutmasslich mit nicht bekannten personen. da interessiert es keinen.
warum wohl nach den spielen? würden sie ihre eigene party sprengen?
Solche Institutionen sind für Verbrecher gedacht und nicht für Politische.

Für mich sind die Spiele mit Assange verbunden. Das war zu kurz.

Alfredos
16.08.2012, 18:31
Ein bißchen Guantanamo muss sein ...........:D

Guatanamo ist schon überbelegt mit afgahnischen Hirten und irakischen Taxifahrer.

Alfredos
16.08.2012, 18:33
Mögest Du richtig liegen... aber seine rigorose Abqualifizierung aller 9/11-Skeptiker als Spinner spricht eine andere Sprache.
Das geleakte Material war jedenfalls Kindergarten, alles Wichtige fehlte.

Die Veröffentlichungen Assangs bestanden nur aus Hausfrauenkonservationen.

Doppelagent
16.08.2012, 18:35
Gewiss . Botschafter und Konsuln .......Mitarbeiter nicht , sie superheld ........

und deshalb geniessen diese mitarbeiter auch keine diplomatische immunität im privaten bereich.:auro:

Alfredos
16.08.2012, 18:37
...wird bei den nächsten Olypischen Spielen das lustige BOTSCHAFTSTÜRMEN als internationaler Wettbewerb eingeführt!

Der Wettbewerb 3000 Meter Hindernislauf bekommt in England plötzlich eine ganz andere Bedeutung.

Doppelagent
16.08.2012, 18:38
Die Botschaft ist immerhin equadorianisches Hoheitsgebiet, warum schreibst du da "Bullshit"??

keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.

Sui
16.08.2012, 18:39
Die Veröffentlichungen Assangs bestanden nur aus Hausfrauenkonservationen.

Womit wir wieder beim Börek wären. Leider ist Frau C. Roth nicht nur Hausfrau.
Findet sich nicht endlich mal ein schmucker türkischer Herr für sie?

Doppelagent
16.08.2012, 18:40
Dachte bis eben, das Fahrzeug eines Botschafters wäre ein exterritoriales Gebiet, unantastbar, ist das denn nicht so ?

ein fahrzeug exterritoriales gebiet? heilige einfalt.:D

Alfredos
16.08.2012, 18:41
Hat die US-Regierung angekündigt, ihn nach Guantanamo zu schicken? Oder wie kommst du auf Folter?



Doch, er soll sich vor Gericht für seine Handlungen rechtfertigen.

Wurde Guatanamo geschlossen, laut Obamas Versprechungen? Nein. Also ist in den USA alles möglich. Foltern bis zur Giftspritze.

fatalist
16.08.2012, 18:45
Die Veröffentlichungen Assangs bestanden nur aus Hausfrauenkonservationen.

Limited hangout der CIA, so nennen das die Skeptiker überm Teich.

"ich bin BRD-Zettel" ist auch echt zu drollig:


Gibt es da einen Widerspruch? Ach nein. Assanges Feind sind die USA; Ecuador steht auf der Seite Cubas und Venezuelas gegen die USA. Das paßt schon. Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört.*
Zettel

http://zettelsraum.blogspot.de/2012/08/marginalie-julian-assane-wird-kunftig.html

Alfredos
16.08.2012, 18:45
keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.

Das ist aber nur deine Theorie. Ich werde dich errinnern, wenn über Politische in China diskutiert werden sollte

Alfredos
16.08.2012, 18:47
Womit wir wieder beim Börek wären. Leider ist Frau C. Roth nicht nur Hausfrau.
Findet sich nicht endlich mal ein schmucker türkischer Herr für sie?

Was kann Frau Roth noch, außer Hausfrau?

Don
16.08.2012, 18:48
ein fahrzeug exterritoriales gebiet? heilige einfalt.:D

Dumm nur, daß genau das z.B. die Fahrzeuge des allierten Kontrollrats auf beiden deutschen Staatsgebieten waren.
Auch Flugzeuge sind auf ausländischen Flughäfen exterritoriales Gebiet. Kein deutscher Sherriff kann so einfach in eine Maschine einer ausländischen Gesellschaft spazieren und z.b jemand rausholen. Und natürlich sind Botschaftsfahrzeuge exterritoriales Gebiet. Selbst die Corps Consulaire Kutschen.
Du kannst es ja mal ausprobieren, am besten an einer weißrussischen, Großmaul.

Doppelagent
16.08.2012, 18:49
Das ist aber nur deine Theorie. Ich werde dich errinnern, wenn über Politische in China diskutiert werden sollte

das ist keine "theorie", es ist fakt, dass botschaften niemals zum hoheitsgebiet des entsendestaates gehören.
nerven sie mich nicht mit ihrem wissensfreien gequatsche und machen sie sich zunächst mit der sachlage vertraut.

Sui
16.08.2012, 18:50
Was kann Frau Roth noch, außer Hausfrau?

Etwas konstruktives? Hm, ich werde mal überlegen...

Volker
16.08.2012, 18:53
ein fahrzeug exterritoriales gebiet? heilige einfalt.:D

Aber warum galt das nicht für die DDR Grenze? Die Grenzer mußten jedes Ami Auto unkontrolliert fahren lassen, egal wer drinne saß, Gehlen oder Adenauer vielleicht, oder was weiß ich wer ! Ach ja, Recht hat immer der, mit dem längsten Knüppel, ich weiß schon ...

iglaubnix+2fel
16.08.2012, 18:54
keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.

Botschaften vielleicht nicht so stark, aber jüdische Friedhöfe, das meinen Eurerwelche jedenfalls schon!:compr:

Alfredos
16.08.2012, 18:56
das ist keine "theorie", es ist fakt, dass botschaften niemals zum hoheitsgebiet des entsendestaates gehören.
nerven sie mich nicht mit ihrem wissensfreien gequatsche und machen sie sich zunächst mit der sachlage vertraut.

Das mag sein, aber auf dem Gelände, auf welchem sich eine Botschaft befindet, steht unter besonderem völkerrechtlichen Schutz (Wiener Übereinkommen, Art. 22), so dass das Gastgeberland das Botschaftsgelände nicht ohne Einwilligung des Missionschefs betreten, durchsuchen bzw. Beschlagnahmungen oder Festnahmen durchführen darf. Das Gelände der Botschaft ist jedoch nicht exterritorial. Die Botschaft und ihre Diplomaten genießen jedoch diplomatischen Schutz und diplomatische Vorrechte.

tosh
16.08.2012, 19:03
Das mag sein, aber auf dem Gelände, auf welchem sich eine Botschaft befindet, steht unter besonderem völkerrechtlichen Schutz (Wiener Übereinkommen, Art. 22), so dass das Gastgeberland das Botschaftsgelände nicht ohne Einwilligung des Missionschefs betreten, durchsuchen bzw. Beschlagnahmungen oder Festnahmen durchführen darf. Das Gelände der Botschaft ist jedoch nicht exterritorial. Die Botschaft und ihre Diplomaten genießen jedoch diplomatischen Schutz und diplomatische Vorrechte.
Warum heißt es dann:
"Nach einem Bericht der britischen BBC könnte dabei unter anderem der exterritoriale Status der Botschaft in London aufgehoben werden,..."

Ach so, das gilt nicht wirklich, sondern nur formal. ;)

Die Briten, ein Hort der Demokratie und Rechtsstaatlichkeit? :haha:

Nicht wenn es darum geht, einen Enthüllungs-Journalisten wegen der Enthüllungen über Schweden letztlich an die USA auszuliefern.... :D

Esreicht!
16.08.2012, 19:11
Bemerkenswert ist auch, daß eine der "Damen" offenbar Jüdin ist und sich stante pede nach Israel abgesetzt hat. Erstaunlich, nicht wahr?
Klassische Venusfalle, in die Assange da getappt ist.

Cui bono?

hoppala, das ist ja interessant. Lewinsky, die sich im Oral-Office die kleine Mahlzeit für zwischendurch von Clinton abholte, war auch Jüdin:))


kd

Geronimo
16.08.2012, 19:15
keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.


ein fahrzeug exterritoriales gebiet? heilige einfalt.:D

Du Spinner hast wirklich NULL Ahnung. Dein merkbefreites Gesülze ist mehr als dümmlich.

Xarrion
16.08.2012, 19:21
Dumm nur, daß genau das z.B. die Fahrzeuge des allierten Kontrollrats auf beiden deutschen Staatsgebieten waren.
Auch Flugzeuge sind auf ausländischen Flughäfen exterritoriales Gebiet. Kein deutscher Sherriff kann so einfach in eine Maschine einer ausländischen Gesellschaft spazieren und z.b jemand rausholen. Und natürlich sind Botschaftsfahrzeuge exterritoriales Gebiet. Selbst die Corps Consulaire Kutschen.
Du kannst es ja mal ausprobieren, am besten an einer weißrussischen, Großmaul.

Vollkommen richtig.
Selbstverständlich gelten Botschaftsfahrzeuge als exterritorial.
Was Du über Flugzeuge geschrieben hast, ist ebenfalls korrekt. Gleiches gilt übrigens für Seeschiffe.

Dieser Doppeldummschwätzer hat einfach keine Ahnung, wovon er redet.

Xarrion
16.08.2012, 19:23
Du Spinner hast wirklich NULL Ahnung. Dein merkbefreites Gesülze ist mehr als dümmlich.

Das scheint bei der Nasenbande so üblich zu sein.
Von nichts eine Ahnung haben, aber zu jedem Thema rumschnattern. :D

i_robot
16.08.2012, 19:32
Bemerkenswert ist auch, daß eine der "Damen" offenbar Jüdin ist und sich stante pede nach Israel abgesetzt hat. Erstaunlich, nicht wahr?
Klassische Venusfalle, in die Assange da getappt ist.

Cui bono?

DANN..
wäre er aber auch selbst Schuld.
Er war wohl im Moment als er sich mit dieser Schlampe eingelassen hat, schwanzgesteuert.
Soll vorkommen.
Das Wort "Honeypot" geht mir da dauernd durch den Kopf...

Gruß,
robot

Geronimo
16.08.2012, 19:32
keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.


Das scheint bei der Nasenbande so üblich zu sein.
Von nichts eine Ahnung haben, aber zu jedem Thema rumschnattern. :D

Das ist deren gemeinsames Merkmal. Und das ist offensichtlich.

Don
16.08.2012, 19:37
Vollkommen richtig.
Selbstverständlich gelten Botschaftsfahrzeuge als exterritorial.
Was Du über Flugzeuge geschrieben hast, ist ebenfalls korrekt. Gleiches gilt übrigens für Seeschiffe.

Dieser Doppeldummschwätzer hat einfach keine Ahnung, wovon er redet.

Danke. Aber wenn man einmal erlebte wie ein Lufthansakapitän chinesische Sherriffs in Shanghai aus der Maschine komplimentierte die meinten einen Passagier wegen irgendeines Visaproblems da noch abfischen zu können weiß man wie das läuft. Das ist kein Spiel.

Springpfuhl
16.08.2012, 19:46
keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.

Interessanterweise hat GB nach der Verwüstung der britischen Botschaft in Teheran im letzten Jahr genau den Standpunkt vertreten, dass ihre Botschaft in Teheran ihr Hoheitsgebiet wäre. Die Iraner werden also Dein Gewäsch sehr gerne hören, denn sie sind EXAKT Deiner Meinung, zumindestens was die Botschaft, oder besser gesagt, die Ex-Botschaft (:fizeig:) Grossbritanniens im Iran angeht. Du bist jetzt voll auf der Linie der Mullahs. Lmao:fizeig::fizeig::fizeig:

Noch etwas, was die Herrschaften in London zu absoluten Witzblattfiguren gemacht hat:
Das Gelände um die britische Botschaft in Teheran war vor ca. 150 Jahren um ein grosses Stück erweitert worden,
angeblich habe der damalige persische König das grosse Areal den Briten mündlich geschenkt. Darauf pocht London auch heute.
Iran jedoch meint, eine solche Zusage sei null und nichtig, da nichts schriftlich fixiert ist.
Daraufhin sind letztes Jahr die iranischen Studenten in die Botschaft eingedrungen und alles in Schutt und Asche gelegt und
die britischen Besatzer aus dem Iran vertrieben. :D

Geronimo
16.08.2012, 19:46
Danke. Aber wenn man einmal erlebte wie ein Lufthansakapitän chinesische Sherriffs in Shanghai aus der Maschine komplimentierte die meinten einen Passagier wegen irgendeines Visaproblems da noch abfischen zu können weiß man wie das läuft. Das ist kein Spiel.

So ist das. Das einzige was die Bullen dann machen könnten, wäre die FluSi anzuweisen die Starterlaubnis zu verweigern. Bis die Person freiwillig aussteigt. Wird aber nur in Extremfällen gemacht. Wegen der zu erwartenden Retourkutsche für eigene Gesellschaften. Entspricht i.Ü. dem IATA-Abkommen und der Konvention von Montreal.

iglaubnix+2fel
16.08.2012, 19:46
hoppala, das ist ja interessant. Lewinsky, die sich im Oral-Office die kleine Mahlzeit für zwischendurch von Clinton abholte, war auch Jüdin:))


kd

Und deren praktizierende Vorgängerin ebenfalls!:)) Schal-um! (es wird kühler)

iglaubnix+2fel
16.08.2012, 19:53
Das ist deren gemeinsames Merkmal. Und das ist offensichtlich.

Richtig! Deshalb wundert es mich, daß sich meine ®NASOMETER trotzdem so gut verkaufen!:haha:

Geronimo
16.08.2012, 19:55
Richtig! Deshalb wundert es mich, daß sich meine ®NASOMETER trotzdem so gut verkaufen!:haha:

Nun....nicht jedem ist es gegeben die Offensichtlichkeit auf Anhieb zu erkennen. Ich wünsche dir weiterhin guten Umsatz.:dg:

Sui
16.08.2012, 19:58
Livesteam on

http://www.ustream.tv/channel/occupynewsnetwork

Sui
16.08.2012, 20:00
Solange die Leute da stehen, können die britischen Cops nichts machen.

Sui
16.08.2012, 20:03
Der Typ ist so geil, hey guys, sorry about that,... wenn die Werbung kommt...

i_robot
16.08.2012, 20:04
Interessanterweise hat GB nach der Verwüstung der britischen Botschaft in Teheran im letzten Jahr genau den Standpunkt vertreten, dass ihre Botschaft in Teheran ihr Hoheitsgebiet wäre. Die Iraner werden also Dein Gewäsch sehr gerne hören, denn sie sind EXAKT Deiner Meinung, zumindestens was die Botschaft, oder besser gesagt, die Ex-Botschaft (:fizeig:) Grossbritanniens im Iran angeht. Du bist jetzt voll auf der Linie der Mullahs. Lmao:fizeig::fizeig::fizeig:

Noch etwas, was die Herrschaften in London zu absoluten Witzblattfiguren gemacht hat:
Das Gelände um die britische Botschaft in Teheran war vor ca. 150 Jahren um ein grosses Stück erweitert worden,
angeblich habe der damalige persische König das grosse Areal den Briten mündlich geschenkt. Darauf pocht London auch heute.
Iran jedoch meint, eine solche Zusage sei null und nichtig, da nichts schriftlich fixiert ist.
Daraufhin sind letztes Jahr die iranischen Studenten in die Botschaft eingedrungen und alles in Schutt und Asche gelegt und
die britischen Besatzer aus dem Iran vertrieben. :D

Aber das ist doch nicht dasselbe...
Glaubst du, daß die Teebeutel den jüdischen Kinderschänder Polanski ausgeliefert hätten?
Der hat ja nun auch nicht gegen die Interessen des zionistisch-spekulativen Komplexes agiert...

robot

Buella
16.08.2012, 20:26
Die westliche Wertejemeinschaft tritt immer dreister und offen barbarisch auf und setzt der Doppelmoral noch einen drauf. Die gleiche Wertejemeinschaft behandelt Länder wie China wie einen dummen Schuljungen, wenn sie sich für "Künstler" und "Dissidenten" einsetzt, wobei es nur darum geht, China eins auszuwischen.

Dieses westliche Lügen- und Terror-Furunkel der Menschheit trägt immer offener seine syphilitische Verdorben- und Verfaultheit zur Schau!

:cool:

Buella
16.08.2012, 20:32
Aber nein , er wird einen Unfall haben , ganz demokratisch.

Das stimmt auch wieder.
In westlichen Demokratien kommen solche rechtsstaatlich geplant und initiierten Unfälle nun mal vor!

:cool:

Corpus Delicti
16.08.2012, 20:33
Das wäre eine Kriegserklärung an Ecuador!

Das wäre nicht die erste.Reiht sich ein in die zahllosen anderen.

Trashcansinatra
16.08.2012, 20:37
Ecuadors Außenminister Patiño beschuldigt die britische Regierung, mit einem Eindringen in die diplomatische Vertretung seines Landes in London gedroht zu haben. Dort hält sich seit Wochen Wikileaks-Gründer Julian Assange auf. Heute will Quito über dessen Asylantrag entscheiden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-fall-assange-britische-regierung-droht-mit-eindringen-in-botschaft-11857656.html
http://www.tagesschau.de/ausland/assange312.html

Mann mann Anglozionististhan wird immer skrupelloser !

Erst Argentinien, dann Ecuador - das wird witzig.

Assange ist zwar ein eitler, autokratischer Geck - aber irgendwie hat er doch einige Dinge an die Öffentlichkeit gebracht, die zum Nachdenken anregen.

Und daß die Engländer zusammen mit den Iren aus der EU rausfliegen sollten (noch eher als Griechenland) ist für mich eine Grundvoraussetzung, um die EU einigermaßen erträglich zu machen.

Trashcansinatra
16.08.2012, 20:38
Das stimmt auch wieder.
In westlichen Demokratien kommen solche rechtsstaatlich geplant und initiierten Unfälle nun mal vor!

:cool:

Aufschlag: Möllemann.

Trashcansinatra
16.08.2012, 20:40
DANN..
wäre er aber auch selbst Schuld.
Er war wohl im Moment als er sich mit dieser Schlampe eingelassen hat, schwanzgesteuert.
Soll vorkommen.
Das Wort "Honeypot" geht mir da dauernd durch den Kopf...

Gruß,
robot

Und gerade in diesem Fall kommt mir "HEXENVERBRENNUNG" dauernd durch den Kopf.:germane:

i_robot
16.08.2012, 20:59
Und gerade in diesem Fall kommt mir "HEXENVERBRENNUNG" dauernd durch den Kopf.:germane:

Hexe ist gut...
Auf jeden Fall ist der (schwedische) Vorwurf an Assange, ohne Regenmantel gepimpert zu haben, schlicht albern...

Es sei denn, geht es hier in Wahrheit (aus zionistischer Sicht) um einen Fall von Rassenschande???
Auch beschnittene Araber können ja im Terrorstaat Isreal der Vergewaltigung angeklagt werden, wenn sie Ihrer jüdischen Gespielin gegenüber Ihre Herkunft verschleiern...
Insofern macht das wirklich Sinn...

robot

kotzfisch
16.08.2012, 21:21
der PR Supergau war schon die weltweit einsehbare Irakkriegslüge wegen Massenvernichtungswaffen ! das schlimme ist USrael scherrt sich nicht mal mehr um einen scheindemokratschen Anstrich und wird offen faschistoid !

Sehr richtig!

Bettmaen
16.08.2012, 21:58
Im Prinzip haben sich die USA mit der ecuadorischen Asylgewährung für Assange eine Gesamt südamerikanische Klatsche eingefangen. Wer außer Kolumbien als Haupt-Drogenlieferant mag denn noch die Amis?

kdBrasilien! Dort ist eine Auserwählte Präsidentin (Rousseff).
Von den einfachen Latinos mag aber niemand die Amis.

Bettmaen
16.08.2012, 22:09
Es ist inkonsequent, sich mit den USA anzulegen und dann zu weigern, sich dafü zu verantworten.
Er führt doch die USA und GB bestens vor. Im übrigen muss man sich mit den Mächtigen anlegen und andere ermuntern, es ebenso zu tun, auch wenn man selbst schwach ist. Mit den Schwachen kann sich jeder anlegen.

Wenn Verantwortung tragen bedeutet, dass man sein Todesurteil abholt, dann soll diese Verantwortung zum Teufel gehen.

Wolf Fenrir
16.08.2012, 22:29
Der Engländer als Schoßhund des Amis wird den Asange für seinen Herren und Beschützer schon fangen !!!

Dafür nimmt er auch ein Scharmützel gegen den Bananenstaat in kauf:cool::D

i_robot
16.08.2012, 22:37
Brasilien! Dort ist eine Auserwählte Präsidentin (Rousseff).
Von den einfachen Latinos mag aber niemand die Amis.

Ach, auch eine von unseren Leit...
interessant.

robot

Sui
16.08.2012, 22:44
Der Engländer als Schoßhund des Amis wird den Asange für seinen Herren und Beschützer schon fangen !!!

Dafür nimmt er auch ein Scharmützel gegen den Bananenstaat in kauf:cool::D

Wait and see.

Quo vadis
16.08.2012, 22:50
Albion zeigt wieder mal seine hässliche Fratze.

tosh
17.08.2012, 00:08
Na, na na.

Cinnamon hat sich die amerikanischen Gefängisse noch nicht ansehen können und ist daher befangen.
Außerdem glaubt er an ein rechtsstaatliches Verfahren in den USA.

Ich sehe das anders. Und die Gefängnisse sind dort alles andere als angenehm.
Gilt auch für die Gaskammern.

tosh
17.08.2012, 00:13
hoppala, das ist ja interessant. Lewinsky, die sich im Oral-Office die kleine Mahlzeit für zwischendurch von Clinton abholte, war auch Jüdin:))

kd
Da gibt es wohl eine Spezialabteilung beim Mossad für "Eskort-Service".....

tosh
17.08.2012, 00:18
Solange die Leute da stehen, können die britischen Cops nichts machen.
Die werden mMn nichts machen, weil sonst in der ganzen Welt britische Botschaften nicht mehr britisches Hoheitsgebiet sind und beliebig gestürmt würden. :)

Affenpriester
17.08.2012, 00:58
Angeblich wurde der Asylantrag, also der Wunsch auf Exil angenommen. Die Amis werden sich nicht freuen.

Doppelagent
17.08.2012, 06:45
(...)Und natürlich sind Botschaftsfahrzeuge exterritoriales Gebiet. Selbst die Corps Consulaire Kutschen.
(...)

wie wenig bildung muss man haben um zu glauben, dass ein beweglicher gegenstand exterritoriales gebiet sein könne. :auro:

Doppelagent
17.08.2012, 06:51
(....)Das Gelände der Botschaft ist jedoch nicht exterritorial. Die Botschaft und ihre Diplomaten genießen jedoch diplomatischen Schutz und diplomatische Vorrechte.

na endlich! :auro:

Doppelagent
17.08.2012, 06:52
Du Spinner hast wirklich NULL Ahnung. Dein merkbefreites Gesülze ist mehr als dümmlich.

auch für sie ungebildeten pöbler gilt: erst sich mit der sachlage vertraut machen, dann tippen.

tosh
17.08.2012, 08:11
Zitat von Kaltduscher

hoppala, das ist ja interessant. Lewinsky, die sich im Oral-Office die kleine Mahlzeit für zwischendurch von Clinton abholte, war auch Jüdin

Da gibt es wohl eine Spezialabteilung beim Mossad für "Eskort-Service".....
P.S.
Zur Grundausbildung gehören zB praktische Übungen in Besenkammern, Flugzeugtoiletten, unter Tischen, der Umgang mit Pollonium....
Für besonders sprachbegabte Nasen gibt es auch das Wahlfach "Ausbildung zu Doppelagenten".....

Sui
17.08.2012, 08:54
29263

Das ist die Botschafterin von Ecuador in London. Ana Alban :)

Eine intelligente und attraktive Frau.

Irmingsul
17.08.2012, 09:02
Das stimmt auch wieder.
In westlichen Demokratien kommen solche rechtsstaatlich geplant und initiierten Unfälle nun mal vor!

:cool:

Demokraten Lügen! Lüge, List und Täuschung und Mord, sind lupenreine Charaktereigenschaften der Demokratie.

Sui
17.08.2012, 09:03
50.000 Pfund am Tag kostet der Spass den Briten für das Polizeiaufgebot. :D

Die britischen Kommentare sind voll vor Wut über dieses "Tax money".
In dem Fall sitzt Assange am längeren Hebel. Lange werden sich die Briten dieses Geld nicht mehr leisten können. :D

10 Tage Assange Bewachung schlappe 500.000 Pfund. :lach:
20 Tage Assange Bewachung schlapp 1 Millionen Pfund.
Stürmen sie die Botschaft machen sie sich komplett lächerlich.

Sie haben sich wo hineinmanöviert, wo sie sich überlegen müssen, wie sie wieder hinauskommen.

Persönlich denke ich, sie werden den Assange so schnell wie möglich loswerden wollen. Natürlich wollen sie es sich mit den USA nicht verscherzen, eine Botschaftstürmung ware peinlich, da würde die ganze Welt mit dem Finger auf die Engländer zeigen.

Mein Tipp: Assange gelingt irgendwie die Flucht und das wird vorbereitet. Die Briten sich einfach nur noch froh, wenn sie ihn los sind.

Das erinnert mich an uns und den Fall Polanski. Auch hier tat man zunächst, dass was die USA wollte, dann sagte man es fehlen Papiere nach einem Jahr und lies ihn laufen. Es wäre desatrös für die Schweiz gewesen, Polanski auszuliefern.

Chronos
17.08.2012, 09:03
wie wenig bildung muss man haben um zu glauben, dass ein beweglicher gegenstand exterritoriales gebiet sein könne. :auro:
Dummes Gelaber.

Natürlich gelten Botschaftsfahrzeuge juristisch als exterritoritales Gebiet und dürften beispielsweise bei einer Kontrolle von der Polizei nicht durchsucht werden.

Selbst bei einer vermuteten Straftat müssen erst die Aussenminister bzw. die diplomatischen Dienste eingeschaltet werden.

Buella
17.08.2012, 09:08
Demokraten Lügen! Lüge, List und Täuschung und Mord, sind lupenreine Charaktereigenschaften der Demokratie.

Mit Verlaub:

DIESER (westlichen) Demokratie!

;)

Helgoland
17.08.2012, 09:09
Sie haben sich wo hineinmanöviert, wo sie sich überlegen müssen, wie sie wieder hinauskommen.

Selbst China zeigt in solchen Fällen Größe und lässt "Dissidenten", die in der VS-Vertetung in Beijing "Zuflucht" gesucht haben, unbehelligt ausreisen. Die Engländer haben eben ihre Kolonialherren-Manieren noch nicht ganz überwunden.

Irmingsul
17.08.2012, 09:11
Mit Verlaub:

DIESER (westlichen) Demokratie!

;)

Eine andere ist ja derzeit nicht existent. So, wie der Nationalsozialismus kein Sozialismus im Sinne von Marx ist, ist die germanische Demokratie nicht mit der zionistisch/jüdischen Scheindemokratie zu vergleichen.

Buella
17.08.2012, 09:22
Eine andere ist ja derzeit nicht existent. So, wie der Nationalsozialismus kein Sozialismus im Sinne von Marx ist, ist die germanische Demokratie nicht mit der zionistisch/jüdischen Scheindemokratie zu vergleichen.

Ich dachte da an DIE Demokratie der antiken Griechen.

So ziemlich alle gesellschaftspolitischen Ideologien der Neuzeit dienen lediglich der Verwirrung, Separierung, Verzettelung, Dekultivierung, der kreativen Lähmung bzgl. Alternativen und schließlich der Resignation der (zumindest, so läßt man sie glauben, denkenden) Massen!

Diese Ideologien, auch von Marx, wurden, so man sich damit beschäftigt, immer von gewissen einflußreichen Herrschaften, nicht ganz uneigennützig protegiert und den (zumindest, so läßt man sie glauben, denkenden) Massen als gesellschaftspolitische Lebens-Anleitung, als Heilsbringer, injiziert!

:cool:

Irmingsul
17.08.2012, 09:27
Ich dachte da an DIE Demokratie der antiken Griechen.

So ziemlich alle gesellschaftspolitischen Ideologien der Neuzeit dienen lediglich der Verwirrung, Separierung, Verzettelung, Dekultivierung, der kreativen Lähmung bzgl. Alternativen und schließlich der Resignation der (zumindest, so läßt man sie glauben, denkenden) Massen!

Diese Ideologien, auch von Marx, wurden, so man sich damit beschäftigt, immer von gewissen einflußreichen Herrschaften, nicht ganz uneigennützig protegiert und den (zumindest, so läßt man sie glauben, denkenden) Massen als gesellschaftspolitische Lebens-Anleitung, als Heilsbringer, injiziert!

:cool:

Getauft waren die nicht, aber beschnitten.

Buella
17.08.2012, 09:39
Getauft waren die nicht, aber beschnitten.

Die waren teilweise auch getauft!

;)

Marwitz
17.08.2012, 09:41
auch für sie ungebildeten pöbler gilt: erst sich mit der sachlage vertraut machen, dann tippen.

Agent Doppennull, oder ist die Doppelnase lieber?! Der größte ungebildete Pöbler im Forum bist du ,Troll!

Zum Thema. Diplomatenfahrzeuge gehören zum Eigentum des Diplomaten und dürfen somit nicht durchsucht werden. WÜD Art. 29

Den meißten Lesern ist mittlerweile, dein Auftrag jede Diskussion zu zersetzen, völlig bewusst! Dann nützt auch dein "pseudointelektuelles", arrogantes geblubbere nichts. Du Nullnummer!

Praetorianer
17.08.2012, 09:41
keine botschaft dieser erde ist hoheitsgebiet des entsendestaates.

Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast.

Doppelagent
17.08.2012, 09:50
Dummes Gelaber.

Natürlich gelten Botschaftsfahrzeuge juristisch als exterritoritales Gebiet (...)

ein brauner vollpfosten jagt den anderen.:auro:

Irmingsul
17.08.2012, 09:53
Die waren teilweise auch getauft!

;)

So wie Goethe?

Doppelagent
17.08.2012, 09:56
Zum Thema. Diplomatenfahrzeuge gehören zum Eigentum des Diplomaten und dürfen somit nicht durchsucht werden. WÜD Art. 29



noch so ein clown.
ernstes sind dienstfahrzeuge eigentum des entsendestaates und
zweitens behaupten hier vollpfosten, dass dienstfahrzeuge exterritoriales gebiet wären, was ausgemachter blödsinn ist.

Erik der Rote
17.08.2012, 09:57
Zumindest scheint sich Ecquador mit allen verfügbaren Mitteln zu verteidigen !

Ecuador ruft im Assange-Streit Südamerika zur Hilfe
Die Regierung in Quito hebt den Streit mit Großbritannien um den Wikileaks-Gründer auf die internationale Bühne: Die Organisation Amerikanischer Staaten soll nun beraten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/assange-suedamerika-ecuador

Doppelagent
17.08.2012, 09:59
Vielleicht solltest du einfach mal die Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast.

es ist mehr als erstaunlich, dass offenbar keiner der ungebildeten krakeeler hier in der lage zu sein scheint, diesen sachverhalt einfach nachzulesen.
solltest ihr wirklich alle derart dumm sein, dass ihr noch nicht einmal eine internet-suchmaschine bedienen könnt?:)

Doppelagent
17.08.2012, 10:00
Zumindest scheint sich Ecquador mit allen verfügbaren Mitteln zu verteidigen !

Ecuador ruft im Assange-Streit Südamerika zur Hilfe
Die Regierung in Quito hebt den Streit mit Großbritannien um den Wikileaks-Gründer auf die internationale Bühne: Die Organisation Amerikanischer Staaten soll nun beraten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/assange-suedamerika-ecuador

zuerst dummfrech und dann nach mutti rufen?!

Buella
17.08.2012, 10:05
So wie Goethe?

... und viele viele Andere!

Marwitz
17.08.2012, 10:28
noch so ein clown.
ernstes sind dienstfahrzeuge eigentum des entsendestaates und
zweitens behaupten hier vollpfosten, dass dienstfahrzeuge exterritoriales gebiet wären, was ausgemachter blödsinn ist.

Falsch! Es ging darum, ob Diplomatenfahrzeuge durchsucht werden dürfen oder nicht!
Nach dem Wiener Übereinkommen über Diplomatische Beziehungen (WÜD), dürfen Diplomatenfahrzeuge nicht durchsucht werden.

Da dir Troll aber nicht an einer Diskussion gelegen ist, sondern nur am Pöbeln und Zersetzen, ziehst du dich an Formulierungsfehlern auf, anstatt konstruktiv
auf das Thema einzugehen.

Chronos
17.08.2012, 10:47
ein brauner vollpfosten jagt den anderen.:auro:
Natürlich weiss ich selbst, dass mir da ein "t" versehentlich reingerutscht ist und es "exterritoriales" heissen muss.
Das "t" schenke ich dir doppelten Pfosten-Nase, oder Nasen-Doppelpfosten, oder wie auch immer.

Ansonsten schreibst du wie üblich nur unbedarften dümmlichen Stuss.
Botschaftsfahrzeuge genießen diplomatische Immunität und sind für die Polizei des Gastlandes wie exterritoriales Gebiet zu behandeln und somit tabu.

Chronos
17.08.2012, 10:50
Falsch! Es ging darum, ob Diplomatenfahrzeuge durchsucht werden dürfen oder nicht!
Nach dem Wiener Übereinkommen über Diplomatische Beziehungen (WÜD), dürfen Diplomatenfahrzeuge nicht durchsucht werden.

Da dir Troll aber nicht an einer Diskussion gelegen ist, sondern nur am Pöbeln und Zersetzen, ziehst du dich an Formulierungsfehlern auf, anstatt konstruktiv
auf das Thema einzugehen.
Als typischer Vertreter seiner "Gattung" muss er natürlich seinen Auftrag erfüllen und stänkern, was das Zeug hält.
Wenn es dann mal mit sachlichen Ansatzpunkten eng wird, kommt eben nur noch Pöbelei und dummes Zeug.

Hauptsache, das Zeilen-Soll wird erfüllt. Ein mieser Stänkerer und Hetzer.

Sui
17.08.2012, 10:57
Kommentare aus der Daily Mail:


Where the hell is the freedom of speech which UK keep blabbering on that we have???? What about those EVIL CRIMINALS WHO ABUSE/ HURT/ OR EVEN KILL INNOCENT PEOPLE! They don't get extradited! This countries a joke! Though to be honest, most people are already aware, what hidden "evil power" are ruling this country already....So it's not a surprise to see incidents like this take place...

Wie gesagt, lange werden sich die Briten, dass nicht mehr leisten wollen. Und wenn sie die Botschaft stürmen, haben sie die Wut von ganz Südamerika am Halse.
Die Zeit läuft für Assange.

Sui
17.08.2012, 11:06
29268

Shahirrim
17.08.2012, 11:12
29268

Das passt! :D

Esreicht!
17.08.2012, 11:18
Zumindest scheint sich Ecquador mit allen verfügbaren Mitteln zu verteidigen !

Ecuador ruft im Assange-Streit Südamerika zur Hilfe
Die Regierung in Quito hebt den Streit mit Großbritannien um den Wikileaks-Gründer auf die internationale Bühne: Die Organisation Amerikanischer Staaten soll nun beraten.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/assange-suedamerika-ecuador

Ha,ha,ha, ein Anden- Staat zeigt den USA den Mittelfinger:))


zuerst dummfrech und dann nach mutti rufen?!

Im Gegenteil. Ecuador hat der verheuchelt, verlogenen "westlichen Wertegemeinschaft" den Spiegel vorgehalten:D


Der Präsident von Ecuador Rafael „Wir sind keine Kolonie“
Correa stellt sich gegen die Stiefel der britischen Gestapo

Paul Craig Roberts

Ein Feigling stirbt viele Tode; ein tapferer Mann stirbt nur einmal


Die einst stolze britische Regierung, die jetzt zur untertänigen Hure Washingtons herabgesunken ist, zog ihre Gestapostiefel an und erklärte, dass britische Sturmkommandos die Botschaft von Ecuador mit militärischer Gewalt erstürmen und Assange herauszerren würden, wenn diese den Gründer von WikiLeaks Julian Assange nicht freiwillig herausrückt. Ecuador blieb hart. „Wir wollen sehr deutlich sein – wir sind keine britische Kolonie,“ erklärte der ecuadorianische Außenminister. Weit davon entfernt, eingeschüchtert zu sein, reagierte der Präsident von Ecuador Rafael Correa mit der Gewährung von politischem Asyl für Assange. ...


Es muss klar gesagt werden, dass Assange kein Flüchtling vor der Justiz ist. Er ist in keinem Land wegen irgendeines Verbrechens angeklagt. Er hat keine Frauen vergewaltigt. Es existieren keine schwebenden Verfahren gegen ihn an irgendeinem Gericht, und nachdem keine Anklage gegen ihn erhoben worden ist, hat das schwedische Auslieferungsgesuch keine Gültigkeit. Es ist keineswegs normal, dass Menschen für Einvernahmen ausgeliefert werden, überhaupt wenn wie in Assanges Fall dieser seine völlige Kooperation für eine weitere Einvernahme durch schwedische Beamte in London angeboten hat. ......

Die angloamerikanische Welt, die vorgibt, das moralische Antlitz der Menschlichkeit zu sein, hat jetzt für alle sichtbar enthüllt, dass hinter der Maske die Fratze der Gestapo steckt.


http://antikrieg.com/aktuell/2012_08_16_derpraesident.htm

kd

Doppelagent
17.08.2012, 11:23
Falsch! Es ging darum, ob Diplomatenfahrzeuge durchsucht werden dürfen oder nicht!


siehe beitrag 178.
und lernen sie, einen thread chronologisch zu lesen.

Doppelagent
17.08.2012, 11:25
Natürlich weiss ich selbst, dass mir da ein "t" versehentlich reingerutscht ist und es "exterritoriales" heissen muss.


es geht nicht um den schreibfehler sondern um die blödsinnige aussage, dass dienstfahrzeuge von diplomaten exterritoriales gebiet wären.
auch ihnen kann ich nur empfehlern sich zuerst zu bilden und dann zu tippen.