Vollständige Version anzeigen : Israel droht mit Angriff auf Plästina und Libanon im Falle eines Krieges mit Iran.
Roter Oktober
15.08.2012, 20:13
Die imperialistische und faschistische Regierung Israels will wenn es von Seiten der Palästinenser oder des Libanon zu Vergeltungschlägen (Raktenangriffe etc.) im Falle eines Kriges mit Iran die Infrastruktur beider Länder zerstören.
Dieses mal wird es sicher noch heftiger als zu Zeiten der israelischen Invasion in den Libanon sein. Damals wurde das Land ja schon schwer getroffen durch Artellarie und Kriegschiffe.
Iran, Gaza, Libanon
Israel: Angriff auf Teheran könnte auch Palästina und Zedernstaat treffen. Medien: Washington gibt grünes Licht für Krieg
Von Knut Mellenthin Das Kriegsgeschrei in Israel wird täglich schriller. Falls es nach einem »Präventivschlag« gegen Iran zu Raketenangriffen aus dem Libanon oder dem Gazastreifen kommen sollte, sei Israel imstande, die Infrastruktur beider Gebiete innerhalb von 24 Stunden vernichtend zu treffen und das normale Leben dort vollständig lahmzulegen, drohte Vizepremier Silwan Schalom am Sonntag im Staatssender Kol Israel. Als konkrete Angriffsziele der Luftwaffe nannte der Politiker Kraftwerke, Ölraffinerien und Flughäfen. Parallel dazu sprach der frühere Chef des Auslandsgeheimdienstes Mossad, Danny Jatom, von der Notwendigkeit, im Kriegsfall »Teile des Libanon und des Gazagebiets zu zerstören«. Auch er betonte die Option, »mit voller Kraft gegen die Infrastruktur vorzugehen«, was seiner Ansicht nach im Libanon-Krieg 2006 versäumt worden sei. Libanon und Gaza würden »einen schrecklichen Preis zahlen« müssen, falls es von dort Raketenangriffe gegen Israel gebe, so Jatom.
Zuvor hatte sich Regierungschef Benjamin Netanjahu am Sonntag in scharfer Form über die Kriegsmeldungen und -gerüchte beschwert, die seit über einer Woche täglich in den israelischen Medien zu finden sind. Während einer eigens zu diesem Thema einberufenen Sondersitzung der Minister seiner Likud-Partei bezeichnete Netanjahu das Verhalten der Medien als »weltweiten Skandal«. Es ziele darauf ab, seine Regierung »vom selbstständigen Handeln abzuhalten«. Finanzminister Juval Steinitz warf den Journalisten vor, sie würden »der Sicherheit des Staates Schaden zufügen«.
Die Spekulationen gehen indessen unvermindert weiter. Die Tageszeitung Maariw behauptete am Montag, sie verfüge über gesicherte Informationen, daß die USA sich Israel anschließen würden, falls dieses durch einen »Präventivschlag« einen Krieg mit dem Iran auslöst. Tel Aviv könne in diesem Fall nicht nur mit Waffen- und Munitionslieferungen, sondern auch mit der Unterstützung der US-Luftwaffe rechnen. Als Quellen wurden nicht namentlich bezeichnete Personen aus der Umgebung von Präsident Barack Obama und aus dem Beraterkreis seines republikanischen Gegners Mitt Romney angeführt. Auch Israels Botschafter in Washington, Michael Oren, soll ähnliche »Einschätzungen« nach Jerusalem gemeldet haben.
In ihre Vermutungen über einen nahe bevorstehenden Angriff gegen den Iran beziehen die israelischen Medien auch die überraschende Ablösung des Ministers für die Verteidigung der Heimatfront ein, die am Sonntag bekanntgegeben wurde. Matan Wilnai wird als Botschafter nach Peking versetzt. Seine Nachfolge wird, wie die Regierung am Dienstag mitteilte, Awi Dichter antreten, der bisher der Knesset als Abgeordneter der größten Oppositionspartei Kadima angehörte. Dichter war jahrelang in führenden Positionen für den Inlandsgeheimdienst Schin Beth tätig. Möglicherweise steht Wilnais Ablösung in Zusammenhang mit der schon länger zu vernehmenden Kritik an der Arbeit seines Ministeriums: Israel sei auf mögliche Kriegsfolgen, aber auch auf Naturkatastrophen wie die verheerenden Waldbrände Anfang Dezember 2010, unzureichend vorbereitet, lautet das übereinstimmende Urteil der Medien.
Am vorigen Freitag setzte US-Präsident Obama durch seine Unterschrift ein vom Kongreß am 1. August beschlossenes neues Sanktionsgesetz in Kraft. Dem Namen nach richtet es sich gegen Iran. Aber da die USA dorthin schon seit vielen Jahren keine relevanten Handelsbeziehungen mehr haben, ist längst zur Praxis geworden, daß mit den einseitig verhängten US-Sanktionen die Geschäftspartner Irans in aller Welt bestraft werden sollen. Das russische Außenministerium bezeichnete diese Maßnahmen in einer am Montag veröffentlichten Erklärung als »offene Erpressung« und in »krassem Widerspruch zu internationalem Recht« stehend. »Die Bestrebungen, die gesamte Welt unter die interne amerikanische Gesetzgebung zu stellen«, seien »völlig inakzeptabel« und könnten die Beziehungen zwischen beiden Ländern »ernsthaft beeinträchtigen«.
http://thevelvetrocket.files.wordpress.com/2012/01/tyre-war.jpg
Israelischer Angriff auf eine Stadt im Libanon.
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 20:19
Die imperialistische und faschistische Regierung Israels will wenn es von Seiten der Palästinenser oder des Libanon zu Vergeltungschlägen (Raktenangriffe etc.) im Falle eines Kriges mit Iran die Infrastruktur beider Länder zerstören.
Dieses mal wird es sicher noch heftiger als zu Zeiten der israelischen Invasion in den Libanon sein. Damals wurde das Land ja schon schwer getroffen durch Artellarie und Kriegschiffe.
Iran, Gaza, Libanon
Israel: Angriff auf Teheran könnte auch Palästina und Zedernstaat treffen. Medien: Washington gibt grünes Licht für Krieg
Von Knut Mellenthin Das Kriegsgeschrei in Israel wird täglich schriller. Falls es nach einem »Präventivschlag« gegen Iran zu Raketenangriffen aus dem Libanon oder dem Gazastreifen kommen sollte, sei Israel imstande, die Infrastruktur beider Gebiete innerhalb von 24 Stunden vernichtend zu treffen und das normale Leben dort vollständig lahmzulegen, drohte Vizepremier Silwan Schalom am Sonntag im Staatssender Kol Israel. Als konkrete Angriffsziele der Luftwaffe nannte der Politiker Kraftwerke, Ölraffinerien und Flughäfen. Parallel dazu sprach der frühere Chef des Auslandsgeheimdienstes Mossad, Danny Jatom, von der Notwendigkeit, im Kriegsfall »Teile des Libanon und des Gazagebiets zu zerstören«. Auch er betonte die Option, »mit voller Kraft gegen die Infrastruktur vorzugehen«, was seiner Ansicht nach im Libanon-Krieg 2006 versäumt worden sei. Libanon und Gaza würden »einen schrecklichen Preis zahlen« müssen, falls es von dort Raketenangriffe gegen Israel gebe, so Jatom.
Zuvor hatte sich Regierungschef Benjamin Netanjahu am Sonntag in scharfer Form über die Kriegsmeldungen und -gerüchte beschwert, die seit über einer Woche täglich in den israelischen Medien zu finden sind. Während einer eigens zu diesem Thema einberufenen Sondersitzung der Minister seiner Likud-Partei bezeichnete Netanjahu das Verhalten der Medien als »weltweiten Skandal«. Es ziele darauf ab, seine Regierung »vom selbstständigen Handeln abzuhalten«. Finanzminister Juval Steinitz warf den Journalisten vor, sie würden »der Sicherheit des Staates Schaden zufügen«.
Die Spekulationen gehen indessen unvermindert weiter. Die Tageszeitung Maariw behauptete am Montag, sie verfüge über gesicherte Informationen, daß die USA sich Israel anschließen würden, falls dieses durch einen »Präventivschlag« einen Krieg mit dem Iran auslöst. Tel Aviv könne in diesem Fall nicht nur mit Waffen- und Munitionslieferungen, sondern auch mit der Unterstützung der US-Luftwaffe rechnen. Als Quellen wurden nicht namentlich bezeichnete Personen aus der Umgebung von Präsident Barack Obama und aus dem Beraterkreis seines republikanischen Gegners Mitt Romney angeführt. Auch Israels Botschafter in Washington, Michael Oren, soll ähnliche »Einschätzungen« nach Jerusalem gemeldet haben.
In ihre Vermutungen über einen nahe bevorstehenden Angriff gegen den Iran beziehen die israelischen Medien auch die überraschende Ablösung des Ministers für die Verteidigung der Heimatfront ein, die am Sonntag bekanntgegeben wurde. Matan Wilnai wird als Botschafter nach Peking versetzt. Seine Nachfolge wird, wie die Regierung am Dienstag mitteilte, Awi Dichter antreten, der bisher der Knesset als Abgeordneter der größten Oppositionspartei Kadima angehörte. Dichter war jahrelang in führenden Positionen für den Inlandsgeheimdienst Schin Beth tätig. Möglicherweise steht Wilnais Ablösung in Zusammenhang mit der schon länger zu vernehmenden Kritik an der Arbeit seines Ministeriums: Israel sei auf mögliche Kriegsfolgen, aber auch auf Naturkatastrophen wie die verheerenden Waldbrände Anfang Dezember 2010, unzureichend vorbereitet, lautet das übereinstimmende Urteil der Medien.
Am vorigen Freitag setzte US-Präsident Obama durch seine Unterschrift ein vom Kongreß am 1. August beschlossenes neues Sanktionsgesetz in Kraft. Dem Namen nach richtet es sich gegen Iran. Aber da die USA dorthin schon seit vielen Jahren keine relevanten Handelsbeziehungen mehr haben, ist längst zur Praxis geworden, daß mit den einseitig verhängten US-Sanktionen die Geschäftspartner Irans in aller Welt bestraft werden sollen. Das russische Außenministerium bezeichnete diese Maßnahmen in einer am Montag veröffentlichten Erklärung als »offene Erpressung« und in »krassem Widerspruch zu internationalem Recht« stehend. »Die Bestrebungen, die gesamte Welt unter die interne amerikanische Gesetzgebung zu stellen«, seien »völlig inakzeptabel« und könnten die Beziehungen zwischen beiden Ländern »ernsthaft beeinträchtigen«.
Israelischer Angriff auf eine Stadt im Libanon.
Der Iran ist nicht zu unterschätzen. Es handelt sich um einen Staat, der von Sektierern geführt wird... es sind fanatisten. Das Problem ist, die Israelis sind es auch. man kann nur der Welt wünschen, das es diese Probleme nicht gäbe.
Roter Oktober
15.08.2012, 20:21
Der Iran ist nicht zu unterschätzen. Es handelt sich um einen Staat, der von Sektierern geführt wird... es sind fanatisten. Das Problem ist, die Israelis sind es auch. man kann nur der Welt wünschen, das es diese Probleme nicht gäbe.
Das stimmt aber man muss festhalten das die Agression nicht vom Iran ausgeht!
Friedrich.
15.08.2012, 20:25
Außerdem ist Ahmadinedschad ziemlich gemäßigt. Der hält seine komische Wüstenreligion halt für etwas Gutes.. Na und?
Dass Israel jeden Krieg nutzen wird, um die arabische Bedrohung um sich herum zu dezimieren, ist völlig klar. In einem neuen Weltkrieg können wir dann beobachten, wie die jüdische Variante der industriellen Massenvernichtung aussieht. :)
Corpus Delicti
15.08.2012, 20:26
Der Iran,Palästia und jetzt auch Libanon.Es kann nicht wahr sein,das Israel tun kann was es will.Sie erklären jedem den Krieg,sie sind aber die jenen die unterdrückt werden.Ich kann es mir nicht mehr anhören.
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 20:27
Das stimmt aber man muss festhalten das die Agression nicht vom Iran ausgeht!
noch nicht... das ist es ja. Noch nicht...
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 20:30
Außerdem ist Ahmadinedschad ziemlich gemäßigt. Der hält seine komische Wüstenreligion halt für etwas Gutes.. Na und?
Dass Israel jeden Krieg nutzen wird, um die arabische Bedrohung um sich herum zu dezimieren, ist völlig klar. In einem neuen Weltkrieg können wir dann beobachten, wie die jüdische Variante der industriellen Massenvernichtung aussieht. :)
ja, es handelt sich eben nicht um Juden, sondern um Israelis. Das sind aus dem Kasachstan eingeflogene, sogenannte: fakejuden. Israelis sind in Wirklichkeit definitiv keine Juden, Sie bringen sogar Juden um. Es ist traurig, dass Juden, für die Verbrechen der Israelis den Kopf herhalten müssen.
Friedrich.
15.08.2012, 20:36
ja, es handelt sich eben nicht um Juden, sondern um Israelis. Das sind aus dem Kasachstan eingeflogene, sogenannte: fakejuden. Israelis sind in Wirklichkeit definitiv keine Juden, Sie bringen sogar Juden um. Es ist traurig, dass Juden, für die Verbrechen der Israelis den Kopf herhalten müssen.
Juden waren auch eine weltweit völlig zerstreute Volksgruppe/Religionsgruppe. Große Macht und Einfluss erlangten diejenigen, die sich im Zionismus organisierten und Israel gründeten!
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 20:40
Juden waren auch eine weltweit völlig zerstreute Volksgruppe. Große Macht und Einfluss erlangten diejenigen, die sich im Zionismus organisierten und Israel gründeten!
Nein eben nicht... Juden waren IMMER Opfer, es waren Menschen die alles dafür taten mit anderen klar zu kommen. Es waren die anderen, die, die das Judentum als chance sahen sich zu formieren. Es waren die Chesaren, die heutigen Kasachen... ein TURK-Volk, die Israelis darstellen. ja, wenn du es so willst: Es sind türken... und ich bin auch einer. Aber ich bin auf der anderen Seite. Darum kann ich das alles sehr gut sehen und zuordnen. Ich weiß was meine hand macht oder mein Fuß... so ist das nun einmal.
Friedrich.
15.08.2012, 20:44
Nein eben nicht... Juden waren IMMER Opfer, es waren Menschen die alles dafür taten mit anderen klar zu kommen. Es waren die anderen, die, die das Judentum als chance sahen sich zu formieren. Es waren die Chesaren, die heutigen Kasachen... ein TURK-Volk, die Israelis darstellen. ja, wenn du es so willst: Es sind türken... und ich bin auch einer. Aber ich bin auf der anderen Seite. Darum kann ich das alles sehr gut sehen und zuordnen. Ich weiß was meine hand macht oder mein Fuß... so ist das nun einmal.
Du nimmst definitiv die falschen Drogen! :crazy:
Headroom
15.08.2012, 20:45
Wie viele Angriffskriege hat der Iran denn in seiner Geschichte schon geführt?
Wie viele Israel?
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 20:50
Du nimmst definitiv die falschen Drogen! :crazy:
ach und die richtigen da wären? lassen wir das Geschwätz...
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 20:52
Wie viele Israel?
Es geht mir nicht darum Israel zu verteidigen, sondern zu bemerken, dass der Iran von einer Sekte geleitet wird die demnächst Atomwaffen besitzen könnte. Das ist meine sorge...
Friedrich.
15.08.2012, 20:59
Es geht mir nicht darum Israel zu verteidigen, sondern zu bemerken, dass der Iran von einer Sekte geleitet wird die demnächst Atomwaffen besitzen könnte. Das ist meine sorge...
Sekte die bald Atomwaffen besitzen könnte? Äh, Israel, äh, Pakistan, nein, USA, China, Nordkorea....
....ach, was schreibe ich hier für einen Blödsinn, die haben doch alle schon Atomwaffen!
Ali Ria Ashley
15.08.2012, 21:07
Sekte die bald Atomwaffen besitzen könnte? Äh, Israel, äh, Pakistan, nein, USA, China, Nordkorea....
....ach, was schreibe ich hier für einen Blödsinn, die haben doch alle schon Atomwaffen!
Der Iran ist aber sehr instabil und sicher eine große Gefahr für die freie Welt, durch Ihren Extremismus. Willst du den fanatischen Islam hier und jetzt als "Preuße" verteidigen, ist das dein ernst?
Friedrich.
15.08.2012, 22:19
Der Iran ist aber sehr instabil und sicher eine große Gefahr für die freie Welt, durch Ihren Extremismus. Willst du den fanatischen Islam hier und jetzt als "Preuße" verteidigen, ist das dein ernst?
Der Iran war bisher stabil genug, sich all der Invasionsversuche von außen und "innen" zu erwehren! Und wenn die Iraner meinen, ihre Religion maßlos ernst nehmen zu müssen, sollen die das halt tun. Soll ich jetzt in den Iran reisen und denen das ausreden? Solange die uns Deutsche respektvoll behandeln, was sie tun, hab ich da kein Problem mit.
Der radikale Islam im Iran ist übrigens die Gegenreaktion zur radikalen Verwestlichung unter dem Shah. Da hatten die Leute wohl keine Lust drauf...
Der Iran war bisher stabil genug, sich all der Invasionsversuche von außen und "innen" zu erwehren! Und wenn die Iraner meinen, ihre Religion maßlos ernst nehmen zu müssen, sollen die das halt tun. Soll ich jetzt in den Iran reisen und denen das ausreden? Solange die uns Deutsche respektvoll behandeln, was sie tun, hab ich da kein Problem mit.
Der radikale Islam im Iran ist übrigens die Gegenreaktion zur radikalen Verwestlichung unter dem Shah. Da hatten die Leute wohl keine Lust drauf...
So einfach ist es nicht. Als diese den Shah davonjagden, schafften sie dieses nur zusammen mit all jenen Kräften im Iran, die zwar das Regime abschaffen wollten, aber nicht dieser scheiß Religion anhängig waren, und die eine parlamentarische Demokratie errichten wollten.
Aber dieses Islamistenpack nutzte die Gelegenheit und brachte, nachdem der Shah verjagt war, nebst den Schergen, die nicht fliehen konnten, gleich alle mit um, die ihrer Diktatur gefährlich werden konnten. Dieser Dreck kann und darf nicht unterstützt werden, und es wäre schon gut, wenn er endlich hinweggefegt würde. Zumal dieses ja auch viele mittlerweile im Iran selber wollen.
Gruß
Wie viele Israel?Israel garkeine und der Iran hat den Irak überfallen!Ausserdem Gebieten einverleibt wo praktisch nur Azeris leben!Die arabische Minderheit wird blutigst unterdrückt!Weg mit den Mullahs!
Iran, Gaza, Libanon
Israelischer Angriff auf eine Stadt im Libanon.Sollte sich der Libanon einmischen drehen wir denen die Uhren um 30 Jahren zurück!Israels Sicherheit hat vor allem Priorität!
Roter Oktober
15.08.2012, 22:35
Sollte sich der Libanon einmischen drehen wir denen die Uhren um 30 Jahren zurück!Israels Sicherheit hat vor allem Priorität!
Ich hoffe Du verreckst irgendwo in der Wüste bei dem Krieg.
Zionisten wie Du sind fast so schlimm wie Nazis.
Roter Oktober
15.08.2012, 22:36
Israel garkeine und der Iran hat den Irak überfallen!Ausserdem Gebieten einverleibt wo praktisch nur Azeris leben!Die arabische Minderheit wird blutigst unterdrückt!Weg mit den Mullahs!
Iran hat den Irak überfallen???
Wann denn das?
Ich kenne nur die Invasion von Hussein in den Iran welche mit westlichen Waffen durchgesetzt worden ist.
Friedrich.
15.08.2012, 22:50
Israel garkeine und der Iran hat den Irak überfallen!Ausserdem Gebieten einverleibt wo praktisch nur Azeris leben!Die arabische Minderheit wird blutigst unterdrückt!Weg mit den Mullahs!
Der Iran hat den Irak überfallen? War das nicht Israel (Luftangriff auf Reaktor) und später die USA? (ob die noch Massenvernichtungswaffen finden?) :D
Ich hoffe Du verreckst irgendwo in der Wüste bei dem Krieg.
Zionisten wie Du sind fast so schlimm wie Nazis.
Wieso eigentlich fast? Weil Nazis heutzutage eine unbedeutende Randgruppe sind und Zionisten wahre Macht haben, also viele Menschen töten?
Friedrich.
15.08.2012, 22:51
So einfach ist es nicht. Als diese den Shah davonjagden, schafften sie dieses nur zusammen mit all jenen Kräften im Iran, die zwar das Regime abschaffen wollten, aber nicht dieser scheiß Religion anhängig waren, und die eine parlamentarische Demokratie errichten wollten.
Aber dieses Islamistenpack nutzte die Gelegenheit und brachte, nachdem der Shah verjagt war, nebst den Schergen, die nicht fliehen konnten, gleich alle mit um, die ihrer Diktatur gefährlich werden konnten. Dieser Dreck kann und darf nicht unterstützt werden, und es wäre schon gut, wenn er endlich hinweggefegt würde. Zumal dieses ja auch viele mittlerweile im Iran selber wollen.
Gruß
Die Kommunisten nicht vergessen. Praktischerweise funktioniert die iranische Regierung aber sehr viel besser als demokrötischer oder kommunistischer Unsinn - zumindest solange Ahmadinedschad an der Macht ist! :)
Roter Oktober
15.08.2012, 22:56
Der Iran hat den Irak überfallen? War das nicht Israel (Luftangriff auf Reaktor) und später die USA? (ob die noch Massenvernichtungswaffen finden?) :D
Wieso eigentlich fast? Weil Nazis heutzutage eine unbedeutende Randgruppe sind und Zionisten wahre Macht haben, also viele Menschen töten?
Weil der Zionismus eher zu rechtfertigen ist als der Nationalsozialismus (nach Hitler). Allerdings ist der isralische Zionismus natürlich zu bekämpfen.
Der Ruf nach einem Judenstaat hat aufgrund des historischen Kontextes seine Berechtigung aber nicht mit den Mitteln die die ISraelis nutzen.
Friedrich.
15.08.2012, 23:07
Weil der Zionismus eher zu rechtfertigen ist als der Nationalsozialismus (nach Hitler). Allerdings ist der isralische Zionismus natürlich zu bekämpfen.
Der Ruf nach einem Judenstaat hat aufgrund des historischen Kontextes seine Berechtigung aber nicht mit den Mitteln die die ISraelis nutzen.
Also Araber auszurotten ist eher zu rechtfertigen als ein antikommunistischer Judenhasser zu sein? Na gut, aus deiner Perspektive ergibt das Sinn...
Roter Oktober
15.08.2012, 23:12
Also Araber auszurotten ist eher zu rechtfertigen als ein antikommunistischer Judenhasser zu sein? Na gut, aus deiner Perspektive ergibt das Sinn...
Nein so war das nicht gemeint.
Zionismus ist das Sterben anch einem Judenstaat. Und das ist ansich nicht falsch. Weil die Juden verfolgt werden und wurden.
Allerings ist der isralische Zionismus wie er praktiziert wird ein Verbrechen weil eben Arabar ausgerottet werden.
umananda
15.08.2012, 23:15
Zionismus ist das Sterben anch einem Judenstaat. Und das ist ansich nicht falsch. Weil die Juden verfolgt werden und wurden.
Allerings ist der isralische Zionismus wie er praktiziert wird ein Verbrechen weil eben Arabar ausgerottet werden.
Deine schlampige Art mit der deutschen Sprache umzugehen ... ist unverzeihlich.
laila tov umananda
Alfred Tetzlaff
15.08.2012, 23:19
@umananda,
ich bin erstaunt, dass Du diesem roten Individuum überhaupt ein Wort gönnst.
Friedrich.
15.08.2012, 23:25
Also du sagst: Israelischer Nationalismus ist eigentlich berechtigt, aber die Zionisten sind Arschlöcher.
Analog dazu muss es dann heißen: Deutscher Nationalismus ist eigentlich berechtigt, aber die Nazis waren Arschlöcher.
Da geb' ich dir Recht :)
umananda
15.08.2012, 23:25
@umananda,
ich bin erstaunt, dass Du diesem roten Individuum überhaupt ein Wort gönnst.
Ich bitte ganz demütig um Vergebung. Aber dieses Kauderwelsch ist ja wirklich grauenvoll. Ich gehöre nun wirklich nicht zu den Oberlehrern, die sich aus einem Argumentationsdefizit heraus auf sprachliche Mängel stürzen. Aber irgendwie sollte man sich zumindest bemühen, einen einigermaßen verständlichen Satz zu schreiben. So viel Respekt sollte man schon aufbringen.
Servus umananda
Corpus Delicti
15.08.2012, 23:32
Also du sagst: Israelischer Nationalismus ist eigentlich berechtigt, aber die Zionisten sind Arschlöcher.
Analog dazu muss es dann heißen: Deutscher Nationalismus ist eigentlich berechtigt, aber die Nazis waren Arschlöcher.
Da geb' ich dir Recht :)
Wie soll denn das passen ?
Magst du keine Nazis ?
Friedrich.
15.08.2012, 23:34
Wie soll denn das passen ?
Magst du keine Nazis ?
NationalZionisten? Ne, mag ich nicht besonders... :D
(Hoffe, ich hab dir jetzt die Pointe versaut ;) )
Widder58
15.08.2012, 23:39
Eine Farce, wie der verlogene Westen wieder aus seiner Kramkiste der Wortverdrehungen und Neubildungen aus einem reinen Angriffskrieg einen "Präventivschlag" zu konstruieren versucht.
Was wird denn "präventiv" angegriffen? Ein Atomprogramm, was selbst im Atomwaffensperrvertrag ausdrücklich jedem Staat zugesichert wird?
Zionistische Hasadeure meinen, bereits im Vorfeld die Opferzahlen berechnen zu können - wieder einmal fühlt man sich in seiner "Überlegenheit" allwissend ob der Dauer des Krieges und man kennt auch schon das Ergebnis.
Man kann nur hoffen, dass der mörderische zionistische Terroristenhaufen des Besatzungsgebietes sich gründlich verrechnet, und eine saftige Rechnung erhält.
Die Chancen dazu stehen außerordentlich gut.
Im Libanon ziehen unter einem Vorwand Saudis und Qataris schon mal die Spione ab. Ein weiteres Zeichen dafür, dass sich die Golfterroristen inzwischen mit dem zionistischen Kriegstreibern bestens verstehen.
Man staunt immer wieder, von was einem politischen, verlorgenen Gesindel wir inzwischen umgeben sind, jenseits jeder Moral- und Wertvorstellungen.
Nachbar6735
holocausting?
(auf diesen griechischen Begriff hat kein Jude ein Monopol oder Sonderrecht!)
Warum droht Irsael eigentlich regelmässig die schwachen Staaten mit seinen US-Atomwaffen zu holocausten,
beklagt sich selber jedoch in geübter Regelmässigkeit bei den Deutschen,
sogar dann, wenn die normalsten Gesetze zu Friedenszeiten einzuhalten sind?
Zum Beispiel so:
Oh, wir gehen unter, wir sterben aus, wir können euch nicht an der Nase rumführen,
wenn wir eure (eure? --> also doch keine Deutschen und keine Verbindung zu Deutschland) Gesetze einhalten müssen.
Ekbiasmus, Ekbiasmus, Ekbiasmus (Erpressung) statt Gemeinsinn und Synergie.
Die Kommunisten nicht vergessen. Praktischerweise funktioniert die iranische Regierung aber sehr viel besser als demokrötischer oder kommunistischer Unsinn - zumindest solange Ahmadinedschad an der Macht ist! :)
Sag das mal all denen, die im Iran auf den Tod warten, weil sie Frauen sind, oder Politische, oder Ungläubige. Sie leben in einem totsicheren System.
Gruß
Ps.: Ich find das immer wieder verwunderlich, wie sich Hinz und Kunz die Fresse zerfleddern, wenn sie erzählen, wie scheiße doch diese Demokratie ist, die sie so maßlos unterdrückt. Die Unlogik an sich, wird ihnen nicht wirklich klar. Und wenn man nachhakt, was so schlimm ist, kommt man immer nur auf das Eine, ewige, Gestrige, genau deshalb ist ja die Demokratie viel schlimmer als alle terroristischen Diktaturen. :Au Weia:
Interessant:http://www.bild.de/politik/ausland/atomprogramm-iran/israel-bereitet-sich-auf-30-tage-krieg-vor-25672808.bild.html
Nachbar6735
holocausting?
(auf diesen griechischen Begriff hat kein Jude ein Monopol oder Sonderrecht!)
Warum droht Irsael eigentlich regelmässig die schwachen Staaten mit seinen US-Atomwaffen zu holocausten,
beklagt sich selber jedoch in geübter Regelmässigkeit bei den Deutschen,
sogar dann, wenn die normalsten Gesetze zu Friedenszeiten einzuhalten sind?
Zum Beispiel so:
Oh, wir gehen unter, wir sterben aus, wir können euch nicht an der Nase rumführen,
wenn wir eure (eure? --> also doch keine Deutschen und keine Verbindung zu Deutschland) Gesetze einhalten müssen.
Ekbiasmus, Ekbiasmus, Ekbiasmus (Erpressung) statt Gemeinsinn und Synergie.Der Türke der Grieche sein will.Wie Schizophren!
Der Türke der Grieche sein will.Wie Schizophren!
Diese Antwort ist der Beweis, es gibt auch jüdische Idioten!
Headroom
16.08.2012, 07:31
Man kann sich natürlich Geschichte so zurechtbiegen, dass sie einem passt. Wahr macht sie das noch lange nicht.
Sag das mal all denen, die im Iran auf den Tod warten, weil sie Frauen sind, oder Politische, oder Ungläubige. Sie leben in einem totsicheren System.
Gruß
Ps.: Ich find das immer wieder verwunderlich, wie sich Hinz und Kunz die Fresse zerfleddern, wenn sie erzählen, wie scheiße doch diese Demokratie ist, die sie so maßlos unterdrückt. Die Unlogik an sich, wird ihnen nicht wirklich klar. Und wenn man nachhakt, was so schlimm ist, kommt man immer nur auf das Eine, ewige, Gestrige, genau deshalb ist ja die Demokratie viel schlimmer als alle terroristischen Diktaturen. :Au Weia:
Leider muss ich Deinen Ausführungen über Demokratie ebenfalls ein fundamentales Logikdefizit attestieren.
Demokratie kann etwas sehr Positives sein. Aber Demokratie ist eine der schwierigsten Gratwanderungen überhaupt und wenn eine bestimmte Gruppe es schafft, sich einer Mehrheit zu bemächtigen, ist Demokratie um kein Haar besser als die verlogenste Diktatur.
Lieber die klare und unmissverständliche Ansage eines Autokraten, als ein Haufen korrupter und fremdgesteuerter Tarnkappen-Scheinheiliger, die sich als aufrechte Demokraten aufplustern und hintenrum ihre versteckten Schweinereien treiben.
Du möchtest ein Beispiel? Gerne. BRD!
Leider muss ich Deinen Ausführungen über Demokratie ebenfalls ein fundamentales Logikdefizit attestieren.
Demokratie kann etwas sehr Positives sein. Aber Demokratie ist eine der schwierigsten Gratwanderungen überhaupt und wenn eine bestimmte Gruppe es schafft, sich einer Mehrheit zu bemächtigen, ist Demokratie um kein Haar besser als die verlogenste Diktatur.
Lieber die klare und unmissverständliche Ansage eines Autokraten, als ein Haufen korrupter und fremdgesteuerter Tarnkappen-Scheinheiliger, die sich als aufrechte Demokraten aufplustern und hintenrum ihre versteckten Schweinereien treiben.
Die BRD, mag sein, aber ich empfinde Israel als ein wesentlich schlimmeres Beispiel einer Scheindemokratie, hinter der sich ein Militärstaat, ein Apartheid Staat reinsten Wassers versteckt, geleitet von einer Bande von Politverbrechern und Desperados, welche einzig der Kriegs und Bedrohungs Hysterie in welcher Raserei sie die Bevölkerung Israels in andauernder Geiselhaft halten, ihre schmutzige Existenz verdanken.
Ferner ist dieses Gezücht mit der israelischen und der US Waffenindustrie versippt und verschwägert, und einzig diesen verpflichtet, die Bevölkerung Israels behandeln sie wie unmündiges Vieh, das man nach belieben manipulieren kann, und die Palästinenser noch schlimmer,wie die Nazis und die SS die Juden!!
Diese Antwort ist der Beweis, es gibt auch jüdische Idioten!Noch viel mehr Idioten unter den Nichtjuden .Hast du ein Spiegel Zuhause?Dann schaumal hinein!
Der Türke der Grieche sein will.Wie Schizophren!Der Nachbar ist ein Türke!Der hat ein Paar griechischen Wörter ergoogelt!
Dolles Beispiel, Chronos. Die Macher der BRD gingen ja auch hin und brachten alle um, die ihnen nicht genehm waren, damals 45 - 49. Nicht nur die Naziverbrecher, sondern auch die Kommunisten, die waren ja schließlich dem Adenauer ein Dorn im Auge, die Sozialisten, gleich mit, denn die konnten die Schwarzen ja schließlich auch nicht ab. Nur die Protestanten, da konnten sich die Katholen nicht durchsetzen.
Weißt Du, es gab nach dem II.Weltkrieg Beispiele, z.B. Griechenland, denn da wurde in der Tat abgerechnet, und genau da passierte das, was sich auch im Iran wiederholte.
Nein, Chronos, erzähl mir nichts über meine angeblichen Demokratie-Defizite. Im Gegenteil, ich frage mich hier immer wieder, wie leichtfertig hier alles über einen Kamm geschert wird, und wie schrecklich doch dieses Demokratie ist, - die im übrigen dir, wie auch vielen anderen es ohne Repressalien ermöglicht, hier laut hinauszutröten, wie fürchterlich scheiße dieselbige doch ist.
Weißt Du, mach das doch auch mal im Iran. Lebe da und schrei es hinaus, wie fürchterlich diese Mullahs da sind, alles verbieten, die Studenten-, Demokratiebewegung (die gabs vor kurzen nämlich auch, wurde blutig auseiandergehauen, inklusive Todesstrafen, haste aber wohl vergessen) platt gemacht haben, und dann schaun wir mal, wie lange es noch dauert, bis sich dich am Baukran hochziehen.
Es kotzt mich gelinde gesagt langsam aber sicher ganz gewaltig an. Hier wird die gesamte Demokratie, die wie Du richtig sagst, eine schmale Gratwanderung ist, und immer die Gefahr birgt auch ausgenutzt und mißbraucht zu werden, immer nur an einer kleinlichen Scheiße festgemacht:" Huääh, ich darf nicht HC-Leugnung sagen, und Adolf war ja so toll!" :Heul:, und alles ist ja soo schlimm. Verdammt, es hat nur noch was von einem Kleinkinderräppelchengekröse, und es ist unbeschreiblich dumm. Die Kriterien, und die Vielfalt hier in einem solchen System zu leben, mit einer nie gekannten Freizügigkeit, und zwar seit 1949, wird immer wieder durch diesen unsäglichen Serm nicht nur angegriffen, sondern auch aufs Spiel gesetzt. Aber selbst das garantiert diese Demokratie, das sie von solchen jammernden Hohlköpfen auf einem verdammt hohen Klage- und Leidniveau ständig verteufelt wird, und das dabei mittlerweile eine Sprache und Ausdrucksform entwickelt wurde, die alle ganz bequem an dem 130iger vorbei laviert.
Dieser unsägliche Vergleich zwischen der mörderischen Diktatur des Irans und der Demokratie Deutschlands ist scheiße, wenn auch gerade deshalb so bequem zu postulieren, vom Schreibtisch aus, zwischen Muttis Nachmittagsplätzchen und Bubbeltee.
Gruß
Sprecher
16.08.2012, 08:50
Dolles Beispiel, Chronos. Die Macher der BRD gingen ja auch hin und brachten alle um, die ihnen nicht genehm waren, damals 45 - 49.
Willst du etwa behaupten daß solches bei Hitler passiert wäre? Insbesondere vor dem Kriegsausbruch 1939?
Die Radikalen wurden seinerzeit vom Westen (Frankreich) im Iran an die Macht gebombt. Danach vom Westen, inklusive Israel, mit Waffen versorgt. Die Israelis sind also Heuchler wenn sie erst den Iran (mit) Aufrüsten und dann als Feindbild darstellen.
- - - -
Israel veranschlagt 30 Tage für Krieg gegen den Iran
Sicherheitsexperten spekulieren schon lange über einem israelischen Präventivschlag gegen den Iran. Nun werden die Angriffspläne offenbar konkreter: Nach Einschätzung des scheidenden Zivilschutzministers Wilnai würde ein Krieg 30 Tage dauern – und das Leben von 500 Israelis kosten.
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/blitzangriff-auf-atomanlagen-israel-veranschlagt-30-tage-fuer-krieg-gegen-den-iran_aid_800469.html
Von Toten Iranern steht nix im Artikel.
Noch viel mehr Idioten unter den Nichtjuden .Hast du ein Spiegel Zuhause?Dann schaumal hinein!
So lange ich keinen Forums Kasperl Dayan erblicke du Schlemihl, ist alles in Ordnung!
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 08:57
kann ich nichts mehr hinzufügen...
Weißt Du, mach das doch auch mal im Iran. Lebe da und schrei es hinaus, wie fürchterlich diese Mullahs da sind, alles verbieten, die Studenten-, Demokratiebewegung (die gabs vor kurzen nämlich auch, wurde blutig auseiandergehauen, inklusive Todesstrafen, haste aber wohl vergessen) platt gemacht haben, und dann schaun wir mal, wie lange es noch dauert, bis sich dich am Baukran hochziehen.
Der Westen hat die Mullahs an die Macht gebracht...schon vergessen? Die Toten sind also Opfer der Pseudodemokraten oder wurdest du seinerzeit gefragt ob du mit der Installierung einer Theokratie im Iran einverstanden bist? In einer Demokratie wird ja bekanntlich der Bürger gefragt....du machst es dir zu einfach finde ich.
Es war auch der Westen der den Iran mit Waffen und Zentrifugen ausrüstete.
Es kotzt mich gelinde gesagt langsam aber sicher ganz gewaltig an. Hier wird die gesamte Demokratie, die wie Du richtig sagst, eine schmale Gratwanderung ist, und immer die Gefahr birgt auch ausgenutzt und mißbraucht zu werden...
Gruß
Welche Demokratie? Wir Bürger wurden und werden nicht gefragt, egal um welche Themen es sich Handelt. Von einer Demokratie zu sprechen ist also lächerlich.
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 09:00
Die Radikalen wurden seinerzeit vom Westen (Frankreich) im Iran an die Macht gebombt. Danach vom Westen, inklusive Israel, mit Waffen versorgt. Die Israelis sind also Heuchler wenn sie erst den Iran (mit) Aufrüsten und dann als Feindbild darstellen.
- - - -
Israel veranschlagt 30 Tage für Krieg gegen den Iran
Sicherheitsexperten spekulieren schon lange über einem israelischen Präventivschlag gegen den Iran. Nun werden die Angriffspläne offenbar konkreter: Nach Einschätzung des scheidenden Zivilschutzministers Wilnai würde ein Krieg 30 Tage dauern – und das Leben von 500 Israelis kosten.
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/blitzangriff-auf-atomanlagen-israel-veranschlagt-30-tage-fuer-krieg-gegen-den-iran_aid_800469.html
Von Toten Iranern steht nix im Artikel.
Das hatte ich völlig außer acht gelassen... stimmt.
Israel bedroht den Iran und nicht umgekehrt.
kann ich nichts mehr hinzufügen...
Man darf ja nicht vergessen das der Westen die Mullahs seinerzeit tatkräftig förderte....nun benötigt man Sie nicht mehr und kann deshalb den Iran in die Steinzeit Bomben. Fällt dir auf das die Medien diese Tatsache heute nicht mehr erwähnen?
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 09:09
Man darf ja nicht vergessen das der Westen die Mullahs seinerzeit tatkräftig förderte....nun benötigt man Sie nicht mehr und kann deshalb den Iran in die Steinzeit Bomben. Fällt dir auf das die Medien diese Tatsache heute nicht mehr erwähnen?
Ja, es fällt auf. Dennoch ist der Iran ein großes Problem, betrachte es wie du willst, es sind extreme Fanatiker und wenn die erst mal Atomwaffen in den Händen haben könnte der Nahe-Osten schnell zur radioaktiven zone erklärt werden: sprich brennen. Auch wenn ich Israel nicht Supporte, ich kann da die sorge dieses Landes schon verstehen.
Nur wird dieser Krieg, sollte er beginnen, ein sehr sehr blutiger. Die Israelis werden sich wundern, was auf sie zukommen wird. Vor allem befürchte ich, dass dann es kein halten mehr gibt und Israelis Weltweit gejagt werden, bis zu den Goa-Partys in Indien. Das ist meine große Befürchtung. Dieser Krieg, sollte er stattfinden, wird Israel noch weiter in Probleme bringen und Israelis werden nirgendwo, als in Bunkern sicher leben können.
Gleichzeitig aber sollten Sie nicht angreifen könnte es passieren, dass Sie selber mit Atomwaffen angegriffen werden... Israel ist in der Zwickmühle, klare Sache. Aber da haben Sie sich selber gebracht mit Ihrer Kriegslust. Woran wiederum die Palästinenser auch eine Mitschuld tragen, klar.
Dolles Beispiel, Chronos. Die Macher der BRD gingen ja auch hin und brachten alle um, die ihnen nicht genehm waren, damals 45 - 49. Nicht nur die Naziverbrecher, sondern auch die Kommunisten, die waren ja schließlich dem Adenauer ein Dorn im Auge, die Sozialisten, gleich mit, denn die konnten die Schwarzen ja schließlich auch nicht ab. Nur die Protestanten, da konnten sich die Katholen nicht durchsetzen.
Weißt Du, es gab nach dem II.Weltkrieg Beispiele, z.B. Griechenland, denn da wurde in der Tat abgerechnet, und genau da passierte das, was sich auch im Iran wiederholte.
Nein, Chronos, erzähl mir nichts über meine angeblichen Demokratie-Defizite. Im Gegenteil, ich frage mich hier immer wieder, wie leichtfertig hier alles über einen Kamm geschert wird, und wie schrecklich doch dieses Demokratie ist, - die im übrigen dir, wie auch vielen anderen es ohne Repressalien ermöglicht, hier laut hinauszutröten, wie fürchterlich scheiße dieselbige doch ist.
Es kotzt mich gelinde gesagt langsam aber sicher ganz gewaltig an. Hier wird die gesamte Demokratie, die wie Du richtig sagst, eine schmale Gratwanderung ist, und immer die Gefahr birgt auch ausgenutzt und mißbraucht zu werden, immer nur an einer kleinlichen Scheiße festgemacht:" Huääh, ich darf nicht HC-Leugnung sagen, und Adolf war ja so toll!" :Heul:, und alles ist ja soo schlimm. Verdammt, es hat nur noch was von einem Kleinkinderräppelchengekröse, und es ist unbeschreiblich dumm. Die Kriterien, und die Vielfalt hier in einem solchen System zu leben, mit einer nie gekannten Freizügigkeit, und zwar seit 1949, wird immer wieder durch diesen unsäglichen Serm nicht nur angegriffen, sondern auch aufs Spiel gesetzt. Aber selbst das garantiert diese Demokratie, das sie von solchen jammernden Hohlköpfen auf einem verdammt hohen Klage- und Leidniveau ständig verteufelt wird, und das dabei mittlerweile eine Sprache und Ausdrucksform entwickelt wurde, die alle ganz bequem an dem 130iger vorbei laviert.
Dieser unsägliche Vergleich zwischen der mörderischen Diktatur des Irans und der Demokratie Deutschlands ist scheiße, wenn auch gerade deshalb so bequem zu postulieren, vom Schreibtisch aus, zwischen Muttis Nachmittagsplätzchen und Bubbeltee.
Gruß
Siehst Du, Du hast meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen, sonst würdest Du jetzt nicht falsche Begriffe verwenden. Ich hatte Dir kein Demokratiedefizit unterstellt, sondern ein Logikdefizit. Den Unterschied brauchen wir sicher nicht zu erörtern.
Weshalb vergleichst Du die Extreme beider Staatsformen? Weshalb ein Vergleich zwischen dem Ayatollah-Iran und der verlotterten Schein-Demokratie BRD?
Vergleiche doch mal nicht Äpfel mit Birnen, sondern Boskopp mit Golden Delicius!
Vergleiche doch mal Demokratien wie die Schweiz und die BRD miteinander! Oder vergleiche mal Quasi-Diktaturen wie beispielsweise Nordkorea und Singapur (übrigens für mich die optimale Staatsform) miteinander!
Was hier ständig getan wird, ist Rosinenpickerei. Man nimmt von jeder Kategorie das jeweils beste und gleichzeitig das schlechteste Beispiel und leitet daraus die Erkenntnisse ab, wie harmlos und erträglich das eine System sich gibt und wie schauderhaft das andere System sein muss.
Wenn man über die Optimierung politischer Systeme nachdenkt, sollte man schlechte Beispiele nur als Anregung nehmen, Fehler zu minimieren oder erst gar nicht nachzuahmen. Aber ausschließlich die schlechten Aspekte des einen Systems nur den ausschließlich guten Aspekten des anderen Systems gegenüber zu stellen, ist unredlich.
So lange ich keinen Forums Kasperl Dayan erblicke du Schlemihl, ist alles in Ordnung!Sagte der Vollpfosten!
Sprecher
16.08.2012, 09:20
Welche Demokratie? Wir Bürger wurden und werden nicht gefragt, egal um welche Themen es sich Handelt. Von einer Demokratie zu sprechen ist also lächerlich.
Insbesondere wenn man sich vergegenwärtigt daß "Demokratie" das griechische Wort für Volksherrschaft ist. In der BRD ist dagegen bereits das Wort "Volk" verpönt.
Ja, es fällt auf. Dennoch ist der Iran ein großes Problem, betrachte es wie du willst, es sind extreme Fanatiker und wenn die erst mal Atomwaffen in den Händen haben könnte der Nahe-Osten schnell zur radioaktiven zone erklärt werden: sprich brennen. Auch wenn ich Israel nicht Supporte, ich kann da die sorge dieses Landes schon verstehen.
Ich sehe da nur reinste Heuchelei der Israelis. Beim Geld des Iran kannten sie keine Bedenken. Sie wussten ganz genau was sie Taten. Auch jetzt handelt Israel aus Geldgier, immerhin verdient Israel auch am möglichen Krieg durch seine Beteiligungen in der Rüstungsindustrie viel Geld. Natürlich steht Israel mit dieser Heuchelei nicht allein.
Nur wird dieser Krieg, sollte er beginnen, ein sehr sehr blutiger. Die Israelis werden sich wundern, was auf sie zukommen wird. Vor allem befürchte ich, dass dann es kein halten mehr gibt und Israelis Weltweit gejagt werden, bis zu den Goa-Partys in Indien. Das ist meine große Befürchtung. Dieser Krieg, sollte er stattfinden, wird Israel noch weiter in Probleme bringen und Israelis werden nirgendwo, als in Bunkern sicher leben können.
Es liegt ja an ihnen selbst, nicht am Iran wie es Enden wird. In Syrien hat Israel kein Problem mit dem Verkauf von Waffen an Radikale Muslime. Und die Entscheidungsträger trifft es ja nicht. Der einfache Jude wird das Ziel sein, ein legitimes Ziel allerdings denn er Wählt ja seine Vertreter die dann in seinem Namen handeln.
Gleichzeitig aber sollten Sie nicht angreifen könnte es passieren, dass Sie selber mit Atomwaffen angegriffen werden... Israel ist in der Zwickmühle, klare Sache. Aber da haben Sie sich selber gebracht mit Ihrer Kriegslust. Woran wiederum die Palästinenser auch eine Mitschuld tragen, klar.
Israel hat dem Iran die Mittel zur (möglichen) Herstellung Atomarer Waffen Verkauft (auch nicht allein). Die jetzigen Äußerungen Israels zur dadurch erst möglich gewordenen Bedrohung durch den Iran sind also mindestens hanebüchender Unsinn und Verlogener Mist.
Die Palästinenser wurden von den Israelis aufs Brutalste Unterdrückt, sie verloren ihren Staat, wurden Opfer von Bombenanschlägen Israelischer Terroristen (Stern-Bande und Hagenah) und von Massakern. Die Palästinenser haben jedes recht der Welt in ihrem Kampf gegen Israel.
Mr.Smith
16.08.2012, 09:31
Die imperialistische und faschistische Regierung Israels ...
Könnte glatt aus einer Presseerklärung der NPD kopiert sein.
Linke und rechte Nazis reichen sich wieder einmal im antisemitischen Bund die Hände. :appl:
Paßt nur aus, daß das der ZdJ nicht mitbekommt. Der fordert glatt ein Verbot der Antifa-SA.
Nachbar6738
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Alfred http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5608207#post5608207)
Welche Demokratie?
Wir Bürger wurden und werden nicht gefragt, egal um welche Themen es sich Handelt. Von einer Demokratie zu sprechen ist also lächerlich.
Hmmm, wie wäre es, wenn Bürger des Landes einen "Zentralrat der Bürger des Landes" bildeten?
Dann würden sie als Lobby auftreten und hätten Zugang zu allen Politikern, könnten diese regelmässig mit kleinen Aufmerksamkeiten belohnen und wären auf dem Boden der hiesigen demokratischen Tradition, wo man - leider - feststellen muß, daß 99,5% der deutschen Bevölkerung weder Scharia-Gesetze wünschen, noch Freigabe der Schächtung (--> Mißachtung der Tierschutzgesetze) noch Verwässerung der Gesetzgebung wegen der Peritomé (Zirkumzision, Verstümmelung, Beschneidung).
Immer dieses Argument sie würden selbst mit Atomwaffen angegriffen werden. Leute, glaubt ihr wirklich die Mullahs wären so blöd und würden Israel mit einer Atomwaffe angreifen? Das wäre glatter Selbstmord in so vieler Hinsicht. Nicht zu vergessen, es leben ca. mehr als eine Millionen Muslims in Israel.
Die Mullahs möchten auch überleben, Sie möchten an der Spitze bleiben und ein direkter Angriff auf Israel wäre ihr Ende. Also hört bitte auf mit dem Mist, das die Mullahs Israel angreifen würden. Die Atomwaffe, wenn die Mullahs dran arbeiten sollten, würde nur als Abschreckung dienen, damit würde sich der Iran und das Regime seine Zukunft irgendwie sichern. Das wäre für die USA natürlich eine Katastrophe, denn dann hätte der Iran nicht nur ÖL SONDERN AUCH DIE BOMBE. Kein Druckmittel wäre mehr wirksam und dann würden natürlich auch die anderen arabischen Nation danach streben -> Saudis.
Das wäre für Israel eine Katastrophe, denn dann wäre Ihr Druckmittel unwirksam...und man müsste sich wirklich an einen Tisch setzen und über Frieden im Nahen Osten diskutieren..
ErhardWittek
16.08.2012, 10:07
Israel bedroht den Iran und nicht umgekehrt.
Und damit hat der Iran jedes Recht, mit allen Mitteln zurückzuschlagen, wenn Israel zum Angriff übergeht.
Sprecher
16.08.2012, 10:08
Und damit hat der Iran jedes Recht, mit allen Mitteln zurückzuschlagen, sollte Israel angreifen.
Richtig, nur leider scheint der Iran über keine wirksamen Chemiewaffen zu verfügen.
ErhardWittek
16.08.2012, 10:19
Richtig, nur leider scheint der Iran über keine wirksamen Chemiewaffen zu verfügen.
Ich hoffe nach wie vor, daß die Irren aus Israel mit anderen Mitteln gestoppt werden. Die freie Welt muß endlich eine deutliche Ansage machen. Wievieler Beweise bedarf es eigentlich noch, wer auf dieser Erde die wahren Terroristen und Schurken sind, die die ganze Menschheit bedrohen und in ihrer Existenz gefährden? Dieser unerträgliche Wahnsinn muß endlich ein Ende haben.
Springpfuhl
16.08.2012, 10:28
Chemiewaffen gab es schon im ersten Weltkrieg vor Hundert Jahren.
Die sind die billgsten und am einfachsten herzustellende Waffen.
Dass der Iran sie noch nicht eingesetzt hat, bedeutet nicht, dass er sie nicht hat.
Wer Satelliten ins Weltall schiessen kann, kann auch chemische und biologische Waffen herstellen.
Selbst das Armenhaus in Arabien unter dem Musel Assad hat chemische Waffen.
Selbst das Armenhaus in Arabien unter dem Musel Assad hat chemische Waffen.
Und die WMD von Saddam sind immer noch nicht gefunden .......wenn die erstmal losgehen .......:D
Springpfuhl
16.08.2012, 10:39
Und die WMD von Saddam sind immer noch nicht gefunden .......wenn die erstmal losgehen .......:D
Saddam hat Tausende iranische Soldaten schon mit chemischen Waffen angegriffen und getötet,
damals war er aber der Liebling der USA und hatte prominente Fürsprecher:
http://www.youtube.com/watch?v=r42oejmpkgw
Du solltest nicht so tun, als wäre Saddam ein anti-amerikanischer Held,
er war ein Verbrecher und Massenmörder von Gnaden der CIA und deren Auftrag hat er den Iran angegriffen.
Fakten kann man nun einmal nicht wegdiskutieren.
Sprecher
16.08.2012, 10:40
Chemiewaffen gab es schon im ersten Weltkrieg vor Hundert Jahren.
Die sind die billgsten und am einfachsten herzustellende Waffen.
Klar, VX (http://de.wikipedia.org/wiki/Vx) und Senfgas sind praktisch dasselbe, weil ja beides irgendwie "Chemiewaffen".
Dummliesel.
Springpfuhl
16.08.2012, 10:57
Klar, VX (http://de.wikipedia.org/wiki/Vx) und Senfgas sind praktisch dasselbe, weil ja beides irgendwie "Chemiewaffen".
Dummliesel. Chemiewaffen sind die am einfachsten herzustellenden und billigsten Waffen. Jedes Kind weiss das und ich werde einem minderbemittelten arabischen Russlandlover nicht erklären, warum das so ist.
Springpfuhl
16.08.2012, 11:02
Noch etwas:
Saddam hat kurz vor dem zweiten Irakkrieg förmlich darum gebettelt, wieder der Schosshund der USA im Mittleren Osten sein zu dürfen, und zwar mit dem Hinweis auf den Iran, den er im Auftrag Usraels in Schach halten wollte. Aber die USA lehnten ab. Die US-Lakaien und CIA-Agenten haben nun einmal ein Verfallsdatum. Das wissen wir nicht erst seit Panamas Noriega.
Siehst Du, Du hast meinen Beitrag nicht mal richtig gelesen, sonst würdest Du jetzt nicht falsche Begriffe verwenden. Ich hatte Dir kein Demokratiedefizit unterstellt, sondern ein Logikdefizit. Den Unterschied brauchen wir sicher nicht zu erörtern.
Weshalb vergleichst Du die Extreme beider Staatsformen? Weshalb ein Vergleich zwischen dem Ayatollah-Iran und der verlotterten Schein-Demokratie BRD?
Vergleiche doch mal nicht Äpfel mit Birnen, sondern Boskopp mit Golden Delicius!
Vergleiche doch mal Demokratien wie die Schweiz und die BRD miteinander! Oder vergleiche mal Quasi-Diktaturen wie beispielsweise Nordkorea und Singapur (übrigens für mich die optimale Staatsform) miteinander!
Was hier ständig getan wird, ist Rosinenpickerei. Man nimmt von jeder Kategorie das jeweils beste und gleichzeitig das schlechteste Beispiel und leitet daraus die Erkenntnisse ab, wie harmlos und erträglich das eine System sich gibt und wie schauderhaft das andere System sein muss.
Wenn man über die Optimierung politischer Systeme nachdenkt, sollte man schlechte Beispiele nur als Anregung nehmen, Fehler zu minimieren oder erst gar nicht nachzuahmen. Aber ausschließlich die schlechten Aspekte des einen Systems nur den ausschließlich guten Aspekten des anderen Systems gegenüber zu stellen, ist unredlich.
Meinst Du, es macht Sinn jetzt darauf einzugehen, wenn Du den Weg direkt vorgibst? Für mich ist dieses keine verlotterte Scheindemokratie, sondern eine, an der ständig gearbeitet werden muß, zumal ich im Gegensatz zu jenen, die sich hier so innigst vor allen autoritäre, intolerante Systeme zurück-, oder anders wünschen, diese Demokratie niemals als perfekt ansehen würde.
Und ja, wir haben hier bisher sehr gut gelebt. Warum also sollte ichdie Hand abhacken, die mich güt leben läßt, Das wäre doch der totale Blödsinn.
Was soll im übrigen unredlich sein? Das ich dir vorgeschlagen habe, dieselben Wutäußerungen übers System im Iran vorzunehmen, und dann die Reaktion abzuwarten? Das ist doch das einfachste Beispiel, worauf Du im übrigen nicht konkret eingehst, Warum wohl?
Oder das Du die BRD mit dem Iran auch da vergleichst, in der Anfangsphase, wo dieses Islamisten-Gesocks alle, die ihnen halfen gleich mit umbrachten, um so die Macht an sich zu reißen? Wie kannst Du das mit der BRD vergleichen? Warum gehst Du da nicht konkret darauf ein?
Gruß
Willst du etwa behaupten daß solches bei Hitler passiert wäre? Insbesondere vor dem Kriegsausbruch 1939?
Klar, Du Schlaubi, Hitler gründete die BRD und brachte genauso, wie die Mullahs im Iran seine Helfershelferhelfer zwischen 1945 - 49 um.
Denk nochmal nach, was Du überhaupt jetzt fragen wolltest. So ist das reichlich unverständlich und wirr.
Gruß
Der Westen hat die Mullahs an die Macht gebracht...schon vergessen? Die Toten sind also Opfer der Pseudodemokraten oder wurdest du seinerzeit gefragt ob du mit der Installierung einer Theokratie im Iran einverstanden bist? In einer Demokratie wird ja bekanntlich der Bürger gefragt....du machst es dir zu einfach finde ich.
Es war auch der Westen der den Iran mit Waffen und Zentrifugen ausrüstete.
Der Westen hat nicht die Mullahs an die Macht gebracht, er hat allerdings auch nicht den Shah gestützt, als dieser aus dem Amt gejagt wurde. Der Westen bot Khomeni und seinen Freunden in Paris Exil, und schaute zu, als dann die Revolution in Teheran stattfand. Diese war aber nicht nur die Sache der Mullahs allein, sondern auch zahlreicher Widerstandsgruppen im Iran, die ihrerseits ein demokratisches System errichten wollten, und ganz gewiß keinen Gottesstaat. Und der Westen schaute zu, als Khomeni und seine Bande dieselben ausschaltete und umbringen ließ.
Welche Demokratie fragst Du? Die, die uns hier immer wieder die Schnauze ganz weit aufreißen läßt, selbst bishin zu Todesphantasien ob unserer diversen Politiker.
Wie gesagt, mach das mal im Iran, Beispielsweise.
Wie sähe da wohl die Antwort aus?
Gruß
Shahirrim
16.08.2012, 11:19
Der Libanon wurde ja 2006 nur deswegen bombardiert, weil dort in zu vielen Wohnstuben aus der Flimmerkiste allerlei Unangenehmes für Israel über den Holograus kam!
Und damit hat der Iran jedes Recht, mit allen Mitteln zurückzuschlagen, wenn Israel zum Angriff übergeht.
Schätze mal, der IRAN ist nicht so streitsüchtig/kriegsgeil
wie sein Feind.
.... und das ist gut so.
ErhardWittek
16.08.2012, 11:38
Schätze mal, der IRAN ist nicht so streitsüchtig/kriegsgeil
wie sein Feind.
.... und das ist gut so.
Kriegsgeil sind immer nur dieselben, die ein Blutbad nach dem anderen anrichten.
Ohne diejenigen wäre die Erde wahrscheinlich ein friedlicher Ort. Seltsam nur, daß sich das Böse gegen das Gute immer behaupten kann.
Der Westen hat nicht die Mullahs an die Macht gebracht, er hat allerdings auch nicht den Shah gestützt, als dieser aus dem Amt gejagt wurde. Der Westen bot Khomeni und seinen Freunden in Paris Exil, und schaute zu, als dann die Revolution in Teheran stattfand. Diese war aber nicht nur die Sache der Mullahs allein, sondern auch zahlreicher Widerstandsgruppen im Iran, die ihrerseits ein demokratisches System errichten wollten, und ganz gewiß keinen Gottesstaat.
Ich denke du solltest dich, wenn du die Zeit findest und magst, mal über das Thema Iran-Mullahs-Förderung durch den Westen genauer informieren. Iran-Kontra Affäre wäre ein Suchtipp, ebenso Frankreich und Khomeni.
Und der Westen schaute zu, als Khomeni und seine Bande dieselben ausschaltete und umbringen ließ.
Also wenn das keine Förderung ist...man schaut zu wenn jemand dem man selbst erst die Machtübernahme ermöglichte andere umbringt.
P.S: In Syrien und Lybien hilft der Westen auch beim Umbringen von Nichtmuslimen.
Welche Demokratie fragst Du? Die, die uns hier immer wieder die Schnauze ganz weit aufreißen läßt, selbst bishin zu Todesphantasien ob unserer diversen Politiker.
Dann wird man Bestraft wenn man Todesphantasien ausspricht, aber nur wenn mand er falschen Seite angehört. Salafiten und Linksextreme werden dagegen nicht Bestraft. Und bei Meinungsdelikten, also solchen die nicht politisch Korrekt sind, verliert man seinen Job ( Herr Sarazin und Frau Hermann). Und es gibt Sippenhaftung in diesem Land wenn man einen Lebenspartner hat dessen Politische Ansichten ebenfalls nicht Politisch Korrekt sind.
Von den ganzen anderen Punkten die eine Demokratie auszeichnen (Herrschaft des Volkes) aber in der BRD und in der EU nicht zu finden sind mal zu schweigen.
Von der Pauschalen Unterstellung alle Bürger seien Terroristen durch die Vorratsdatenspeicherung fange ich mal nicht an zu berichten. Oder den Überwachungsgesetzen im allgemein die jetzt durch das mögliche Verbot von Bargeld noch weiter ausgebaut werden sollen.
Wie gesagt, mach das mal im Iran, Beispielsweise.
Wie sähe da wohl die Antwort aus?
Gruß
Die inneren Angelegenheiten des jetzigen Iran gehen uns nichts mehr an. Auch wenn Israel und die Amerikaner dort einen weitren Islamischen Gottesstaat, diesmal unter Saudischer Fürhung, etablieren wollen.
Der einzige Grund für den geplanten Massenmord im Iran durch den Westen ist das Öl....dann hat man fast alle großen Ölvorkommen in Westlicher, Privater Hand. Wer nach den Mullahs regiert interessiert den Westen nicht.
Helgoland
16.08.2012, 11:44
Seltsam nur, daß sich das Böse gegen das Gute immer behaupten kann.
Was findest Du daran seltsam? Das Böse kennt eben keine Skrupel, daher sollte sich das Gute neue Strategien zulegen.
Kriegsgeil sind immer nur dieselben, die ein Blutbad nach dem anderen anrichten.
Ohne diejenigen wäre die Erde wahrscheinlich ein friedlicher Ort. Seltsam nur, daß sich das Böse gegen das Gute immer behaupten kann.
Mitunter könnte man meinen der Schöpfer hat einen
Scheiß zusammengeschöpft.
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 11:50
Wie dem ach sein mag... es ist mir völlig, völlig schleierhaft, wie so ein Mini-staat, mit nur ein paar Millionen Einwohnern, die Welt so auf trapp halten kann und mittlerweile so verhasst ist, wie niemand sonst auf dieser Welt. Überall auf diesem Planeten müssen Israelis um Ihr leben fürchten... wie zur hölle kriegt man so ein Kunststück hin? Ich sage nicht das ich anti-Israel denke, ich bemerke es nur.
Wie Geltungssüchtig und wie Größenwahnsinnig mus man denn eigentlich sein? Und da will man mir erzählen, dass hinter all dem KEIN marionettenspieler steckt, der die Fäden zieht? Ich mus mich doch sehr wundern.
...[ Zitat ]...Und da will man mir erzählen, dass hinter all dem KEIN marionettenspieler steckt, der die Fäden zieht? Ich mus mich doch sehr wundern.
Die Bilderberger sind doch bekannt. Dort treffen sich die Regierer der Westlichen Welt. Die Medien berichten nicht darüber, die Linken Demonstrieren bis auf einige wenige nicht gegen Sie. Diese Herren und Damen dort sind die Kriegstreiber. Suche mal nach denen, wirst staunen.
Meinst Du, es macht Sinn jetzt darauf einzugehen, wenn Du den Weg direkt vorgibst? Für mich ist dieses keine verlotterte Scheindemokratie, sondern eine, an der ständig gearbeitet werden muß, zumal ich im Gegensatz zu jenen, die sich hier so innigst vor allen autoritäre, intolerante Systeme zurück-, oder anders wünschen, diese Demokratie niemals als perfekt ansehen würde.
Und ja, wir haben hier bisher sehr gut gelebt. Warum also sollte ichdie Hand abhacken, die mich güt leben läßt, Das wäre doch der totale Blödsinn.
Was soll im übrigen unredlich sein? Das ich dir vorgeschlagen habe, dieselben Wutäußerungen übers System im Iran vorzunehmen, und dann die Reaktion abzuwarten? Das ist doch das einfachste Beispiel, worauf Du im übrigen nicht konkret eingehst, Warum wohl?
Oder das Du die BRD mit dem Iran auch da vergleichst, in der Anfangsphase, wo dieses Islamisten-Gesocks alle, die ihnen halfen gleich mit umbrachten, um so die Macht an sich zu reißen? Wie kannst Du das mit der BRD vergleichen? Warum gehst Du da nicht konkret darauf ein?
Gruß
Wir kommen vom Thema ab und sollten es besser im Strang über Demokratie oder Diktatur weiter vertiefen.
Aber nur ganz kurz: Weshalb sollte man überhaupt einen Vergleich zwischen Iran und BRD anstellen? Ich sehe keinerlei Ansatzpunkte, denn die Umstände und Voraussetzungen sind derart verschieden, dass sich jeder Vergleich von vorneherein verbietet.
Bei einer grundsätzlichen Betrachtung von Systemen sollte man primär einige Bewertungs-Parameter zugrunde legen.
In allererster Linie sollten die Bemühungen der Verantwortlichen bewertet werden, was sie im Sinne des Volkes hinsichtlich Fortbestand, Zukunftssicherheit, Stabilität, Bildung und Wissen der nachfolgenden Generationen, Meinungsfreiheit des Individuums, Neutralitätspflicht der Medien, Schutz vor Missbrauch staatlicher Leistungen, Schutz vor Zugriffen fremder Nationen, Prosperität der Wirtschaft einschließlich der sozialen Komponente, faires und gerechtes Justizwesen, Schutz und Bewahrung des individuellen Eigentums, gerechte Belohnung der Leistung des Individuums, Planungssicherheit für das Individuum, Mitbeteiligung der Staatsbürger bei essentiellen und existenziellen Entscheidungen und vieler anderer für den Staatsbürger wichtigen Weichenstellungen unternehmen.
Wie man nun diese Systeme nennt und in ihre einzelnen ideologischen Komponenten aufschlüsselt, ist eigentlich unwichtig.
Meinetwegen nennt man so eine Gesellschaftsform diktatorisch-soziale Demokratie, oder wie auch immer.
Daher zitiere ich immer wieder mein favorisiertes Staatswesen, das der Staatsgründer und langjährige Premierminister (der im Grunde genommen wie ein gütiger, vom Konfuzianismus geprägter Landesvater agierte) als "Gelenkte Demokratie" bezeichnete.
Der Erfolg hat ihn bestätigt.
Erik der Rote
16.08.2012, 12:30
zumindest scheint schon durchzusickern was ISrael so vor hat der Krieg ist dank der Absegung aus Washingthon schon abgehackt!
SO SOLL DER ANGRIFF VON STATTEN GEHEN
Demnach solle der Iran-Angriff „mit einem koordinierten Schlag unter Einschluss bisher nie gesehener Cyber-Attacken beginnen”. Der iranischen Führung solle die Fähigkeit genommen werden, zu wissen, was im eigenen Land vor sich geht.
Dann sei die Zerstörung von Atomanlagen und anderer wichtiger Anlagen durch Raketen und die Luftwaffe vorgesehen. Hochrangige iranische Militärs und Geheimdienstleute sollten gezielt getötet werden.
Ich denke du solltest dich, wenn du die Zeit findest und magst, mal über das Thema Iran-Mullahs-Förderung durch den Westen genauer informieren. Iran-Kontra Affäre wäre ein Suchtipp, ebenso Frankreich und Khomeni.
Es sollte endlich mal den Muslimen auch eine Eigendynamik zugestanden werden. Eben auch die, Quellen und Förderungen im eigenen Interesse zu nutzen. Sie werden nicht automatisch dadurch zu Vasallen. Das ist hier immer so ein ganz fataler Fehler.
Da gibt es nichts statisches!
Also wenn das keine Förderung ist...man schaut zu wenn jemand dem man selbst erst die Machtübernahme ermöglichte andere umbringt.
So einfach ist die Politik nicht, und war sie auch niemals. Du kannst nicht einfach einmarschieren, und etwas beenden, wenn es dir nicht paßt. Außerdem, und das wundert mich ja doch, was ist denn mit dem damaligen neuen Vasall des Westens, Saddams Irak? Er wurde doch in den Krieg gegen den Iran und die Mullahs geschickt. Wurde allerdings besiegt, weil damals keiner glaubte, daß der Iran so total und kompromißlos sich verteidigen würde, bzw könnte.
P.S: In Syrien und Lybien hilft der Westen auch beim Umbringen von Nichtmuslimen.
Eine fatale Fehleinschätzung. Auch da wird die Eigendynamik des Widerstandes und die Vereinnahmung desselben durch Islamisten auf das gröbste unterschätzt.
Hier, in diesem Forum, wird sich's ja dahingehend immer leicht gemacht. Da ist natürlich Al Quaida immer noch der Vasall der USA, bzw ein Kind dessen.
Womit wir wieder bei Punkt eins wären, die Sache mit der Eigendynamik und der Entwicklung der eigenen Interessen.
Dann wird man Bestraft wenn man Todesphantasien ausspricht, aber nur wenn mand er falschen Seite angehört. Salafiten und Linksextreme werden dagegen nicht Bestraft. Und bei Meinungsdelikten, also solchen die nicht politisch Korrekt sind, verliert man seinen Job ( Herr Sarazin und Frau Hermann). Und es gibt Sippenhaftung in diesem Land wenn man einen Lebenspartner hat dessen Politische Ansichten ebenfalls nicht Politisch Korrekt sind.
Wie bitte? Ist dir irgendwie entgangen, wie oft hier der Tod der Einzelnen gewünscht und gefordert wird? Oder Stränge in den darüber fabuliert wird, wie jeder, der nicht paßt, bereits aufgelistet wird, für eine spätere Abrechnung? Muß ich da noch Namen nennen, wer sich da so gerne und eifrig dran beteiligt?
Auch hier ist Öffentlichkeit, auch wenn dieses Forum seinen Sitz in den USA hat. Dies ist kein Persilschein und die Reaktionen der Admins belegen dieses ja, auch wenn sie sehr tolerant und großügig ihre Interventionen handhaben.
Von den ganzen anderen Punkten die eine Demokratie auszeichnen (Herrschaft des Volkes) aber in der BRD und in der EU nicht zu finden sind mal zu schweigen.
Demokratie heißt nicht Herrschaft des Volkes, schon garnicht, wenn wir seit 49 sehr erfolgreich eine Repräsentative Demokratie haben.
Wie gesagt, ich konnte und ich kann hier sehr gut leben, habe meine Freiheit, lebe in einem System das mir Unversehrtheit, Freiheit und Frieden bisher gewährleistet hat. Und ein Engel war ich gewiß nicht, hatte auch meine politischen Probleme mit dem Staat, die ich entsprechend auch auf der Straße vertrat. Aber ich hatte und habe das Recht dazu.
Von der Pauschalen Unterstellung alle Bürger seien Terroristen durch die Vorratsdatenspeicherung fange ich mal nicht an zu berichten. Oder den Überwachungsgesetzen im allgemein die jetzt durch das mögliche Verbot von Bargeld noch weiter ausgebaut werden sollen.
Der Staat hatte natürlich immer schon die Neigung, auch was Kontrollen angeht zu übertreiben und wurde immer zurechtgewiesen. Das hat schon ganz gut geklappt.
Und wenn das nicht mehr klappt, muß man dem Staat und der Regierung klarmachen, daß was faul ist und geändert werden muß. Aber da heißt auch Flexible Response das Zauberwort.
Ich muß nicht gleich den ganzen Staat absschaffen, nur weil mir einiges nicht paßt.
Die inneren Angelegenheiten des jetzigen Iran gehen uns nichts mehr an. Auch wenn Israel und die Amerikaner dort einen weitren Islamischen Gottesstaat, diesmal unter Saudischer Fürhung, etablieren wollen.
Und ob sie uns angehen. Wenn wir ihn lassen, wird eines Tages sein Waffenpotential auch uns bedrohen, und das Angesichts einer scheiß Islamisierung - will ich nicht haben.
Was die Saudis angeht, wird sich das, sobald die Ölvorräte gegen Null gehen, sowieso erledigt haben. Was ja auch nur logisch ist, denn Du unterstellst ja dem gesamten Engagement ohnehin nur die Jagd aufs Öl. Was dann für den Iran und dessen Erledigung gilt, gilt erst Recht auch für Saudi-Arabien.
Der einzige Grund für den geplanten Massenmord im Iran durch den Westen ist das Öl....dann hat man fast alle großen Ölvorkommen in Westlicher, Privater Hand. Wer nach den Mullahs regiert interessiert den Westen nicht.
Der geplante Massenmord ist erst einmal reine Theorie und Propaganda. Noch ist ein ausgefeilter Enthauptungsschlag zu erwarten, der dem Iran die Möglichkeiten zum weiteren Ausbau seiner atomaren Waffen unterbinden soll.
Und nach Öl wird schon längst woanders Ausschau gehalten, im übrigen auch viel Erfolgsversprechender. In Südamerika, oder Vietnam.
Gruß
Der Libanon wurde ja 2006 nur deswegen bombardiert, weil dort in zu vielen Wohnstuben aus der Flimmerkiste allerlei Unangenehmes für Israel über den Holograus kam!
Bruder die Quelle würde mich interessieren.
Die Israelis haben 2002 nach der Rammallah Invasion und der Übernahme der lokalen TV Stationen
angefangen Pornographie auszustrahlen um sie „sexuell zu befreien“.
The Israelis have recently shown themselves well-versed in what one could call the military use of pornography. At 4:30 PM on March 30, 2002, Israeli military forces took over Palestinian TV stations when they occupied Ramallah in the West Bank, immediately shutting them down. What followed was a little more unusual. Shortly after occupying the Al-Watan TV station, the Israeli forces began broadcasting pornography over its transmitter. Eventually, according to a report from The Advertiser, an Australian newspaper, the Israelis expanded their cultural offensive against the Palestinian people by broadcasting pornography over two other Palestinian stations, the Ammwaj and Al-Sharaq channels. One 52-year-old Palestinian mother of three children, according to the report in the The Advertiser, complained about 'the deliberate psychological damage caused by these broadcasts.' The only Palestinian station not taken over by the Israelis ran a written message at the bottom of its screen claiming that 'Anything currently shown on Al-Watan and other local TV channels has nothing to do with Palestinian programs but is being broadcast by the Israeli occupation forces. We urge parents to take precautions.'
http://www.culturewars.com/2003/rabbidresner.html
Wir kommen vom Thema ab und sollten es besser im Strang über Demokratie oder Diktatur weiter vertiefen.
Aber nur ganz kurz: Weshalb sollte man überhaupt einen Vergleich zwischen Iran und BRD anstellen? Ich sehe keinerlei Ansatzpunkte, denn die Umstände und Voraussetzungen sind derart verschieden, dass sich jeder Vergleich von vorneherein verbietet.
Bei einer grundsätzlichen Betrachtung von Systemen sollte man primär einige Bewertungs-Parameter zugrunde legen.
In allererster Linie sollten die Bemühungen der Verantwortlichen bewertet werden, was sie im Sinne des Volkes hinsichtlich Fortbestand, Zukunftssicherheit, Stabilität, Bildung und Wissen der nachfolgenden Generationen, Meinungsfreiheit des Individuums, Neutralitätspflicht der Medien, Schutz vor Missbrauch staatlicher Leistungen, Schutz vor Zugriffen fremder Nationen, Prosperität der Wirtschaft einschließlich der sozialen Komponente, faires und gerechtes Justizwesen, Schutz und Bewahrung des individuellen Eigentums, gerechte Belohnung der Leistung des Individuums, Planungssicherheit für das Individuum, Mitbeteiligung der Staatsbürger bei essentiellen und existenziellen Entscheidungen und vieler anderer für den Staatsbürger wichtigen Weichenstellungen unternehmen.
Wie man nun diese Systeme nennt und in ihre einzelnen ideologischen Komponenten aufschlüsselt, ist eigentlich unwichtig.
Meinetwegen nennt man so eine Gesellschaftsform diktatorisch-soziale Demokratie, oder wie auch immer.
Daher zitiere ich immer wieder mein favorisiertes Staatswesen, das der Staatsgründer und langjährige Premierminister (der im Grunde genommen wie ein gütiger, vom Konfuzianismus geprägter Landesvater agierte) als "Gelenkte Demokratie" bezeichnete.
Der Erfolg hat ihn bestätigt.
Ich halte zu Gnaden, daß ich lediglich reagiert habe. Ich sprach von der perfiden Machtübernahme des Irans 1979, und seinen Verbrechen an Mitkämpfern gegen den Shah und sein System.
Du kamst in deiner ersten Antwort direkt mit dem Beispiel, und brachtest die BRD als noch schädlicherres, schlechteres Gegenmodell mit ein.
Aber gut, soll es so sein.
Aber ich sehe nicht diese Verschiedenheit, denn es geht doch um das eine. Die Kritik und der Widerstand gegen das System. Wie es hier gehandhabt und geäußert wird, und was da bestenfalls an staatlichen Repressionen droht und wie dieses im Iran aussieht. Denn dort gab und gibt es genauso genügend Menschen, die schon lange die Schnauze von diesem Gottesstaat voll haben, aber sie müssen ständig um ihr Leben bangen, wenn sie diese Kritik äußern, oder sich entsprechend als Opposition organisieren.
Und genau das ist es, was zählt. Einzig und allein, Es geht um Leben und Tod, im Iran, nicht hier.
Und nochmal, im Gegensatz zu vielen hier, die der Meinung sind, ihre favorisierten Systeme, und diese sind oft genug autoritär, intolerant, auch (gewünscht) lebensgefährlich für Minderheiten, und jenen, die nicht in den "Kram" passen, also diese Systeme wären perfekt, käme ich niemals auf die Idee das auch vom jetzigen System, von der Demokratie, zu behaupten. Das sie perfekt wäre, und durch und durch gut.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Einmal schaffen wir Kompromisse, die nicht jeden protegieren, in einem System, das aber dennoch dem Anderen, dem Andersdenkenden seine Unversehrtheit garantiert, oder aber es gibt keine Kompromisse, sondern nur eine einseitige autoritäre Dursetzung von Interessen. Und wer da nicht mitspielt, wird ausgeschaltet, so oder so.
Da ist mir ehrlich gesagt die unvollkommene Demokratie tausendmal lieber. Da, wo ich auch sagen kann, das die Politiker X und Y ArschlöcherInnnen sind, und nicht verschwinde, und oder umgebracht werde.
Gruß
...[ Zitat ]...
Demokratie heißt nicht Herrschaft des Volkes, schon garnicht, wenn wir seit 49 sehr erfolgreich eine Repräsentative Demokratie haben.
Wie gesagt, ich konnte und ich kann hier sehr gut leben, habe meine Freiheit, lebe in einem System das mir Unversehrtheit, Freiheit und Frieden bisher gewährleistet hat. Und ein Engel war ich gewiß nicht, hatte auch meine politischen Probleme mit dem Staat, die ich entsprechend auch auf der Straße vertrat. Aber ich hatte und habe das Recht dazu.
Viele andere können das eben nicht, ihre Familien werden bedroht (Von Migranten die ins Land geholt werden) ihre Söhne werden Verprügelt, Abgestochen und oder Ausgeraubt (Von Migranten die ins Land geholt werden), ihre Töchter werden ebenso Abgestochen, Verprügelt und auch Vergewaltigt (Von Migranten die ins Land geholt werden). Natürlich trifft es noch nicht jede Familie....aber die, die es trifft, werden als Nazis bezeichnet wenn sie ihre Erlebnisse schildern und Kritik an der Massenhaften Einfuhr von Muslimen äußern.
Von der Politischen Korrektheit, deren Auswüchse wir sehr gut an Fällen wie Thilo Sarrazin und Eva Hermann sehen können, wollen wir mal lieber nicht anfangen.
Demokratie haben wir also nicht in diesem Land.
Der Staat hatte natürlich immer schon die Neigung, auch was Kontrollen angeht zu übertreiben und wurde immer zurechtgewiesen. Das hat schon ganz gut geklappt.
Nüscht hat dort geklappt....nun will die Regierung sogar das Land abschaffen. Das sagt die Regierung selbst, nicht ich.
Und wenn das nicht mehr klappt, muß man dem Staat und der Regierung klarmachen, daß was faul ist und geändert werden muß. Aber da heißt auch Flexible Response das Zauberwort.
Ich muß nicht gleich den ganzen Staat absschaffen, nur weil mir einiges nicht paßt.
Das System abschaffen, nicht den Staat. Und viele Menschen machen der Regierung klar was wo Faul ist, aber nüscht ändert sich.
Und ob sie uns angehen. Wenn wir ihn lassen, wird eines Tages sein Waffenpotential auch uns bedrohen, und das Angesichts einer scheiß Islamisierung - will ich nicht haben.
Das Iranische Truppen dereinst hier Einmarschieren ist aber sehr spekulativ. Die Islamisierung Europas hingegen nicht. Aber die Demokraten sind es die Abermillionen von Muslimen ins Land holen und jeden Bekämpfen der dies nicht möchte, nicht der Iran.
Was die Saudis angeht, wird sich das, sobald die Ölvorräte gegen Null gehen, sowieso erledigt haben. Was ja auch nur logisch ist, denn Du unterstellst ja dem gesamten Engagement ohnehin nur die Jagd aufs Öl. Was dann für den Iran und dessen Erledigung gilt, gilt erst Recht auch für Saudi-Arabien.
Die Saudis haben den Westen gekauft, anders lässt sich die Unterstützung des Westens für die Kriege der von Saudi-Arabien unterstützen Militanten Muslime nicht erklären. Bosnien, Irak, Lybien, Syrien...andere Länder fehlen da, ich weiss. Diese Ausführung von mir wird in allen Medien bestätigt , bis auf das Gekauft worden sein. Und bis das Öl endlich alle ist kann es noch sehr viele Jahre dauern.
Der geplante Massenmord ist erst einmal reine Theorie und Propaganda.
In Lybien und Syrien findet und fand er statt, ist also keine Propaganda. Ohne die Hilfe des Westen wären diese Massenmorde nicht möglich. Das ist ein Fakt.
Noch ist ein ausgefeilter Enthauptungsschlag zu erwarten, der dem Iran die Möglichkeiten zum weiteren Ausbau seiner atomaren Waffen unterbinden soll.
Wer hatte dem Iran diese möglichkeiten nochmal verkauft? Es müsste also Israel enthauptet werden, nicht der Iran.
Und nach Öl wird schon längst woanders Ausschau gehalten, im übrigen auch viel Erfolgsversprechender. In Südamerika, oder Vietnam.
Gruß
Und auch dort beginnt schon der Terror durch vom Westen finanzierte und geförderte Terroristen.
Friedrich.
16.08.2012, 13:14
Gruß
Ach so, die Soldaten, die von Deutschland, aber vor allen Dingen von unserem großen Bruder, den USA, in den Tod geschickt werden, dürfen ganz demokratisch sterben, für einen Krieg, den das Volk nicht wollte? Das ist natürlich viel besser!
Aber jetzt gehen wir mal in den mittleren Osten: Was ist mit all den Menschen, die durch israelische Anschläge gewollt, gebilligt oder ausversehen getötet werden? Sollen die sich jetzt freuen, weil die machtgierigen Strukturen dahinter demokrötisch waren?
Wen sollte man da denn noch groß umbringen? Das haben die Kollegen Hitler und Stalin doch bereits erledigt. '45 waren doch fast nur noch Nazis und Opportunisten übrig. Die Spitzen der Nazis tötete man, den Rest stellte man ein. Zusammen mit den anderen Opportunisten.
So sehr muss man bei Geschichte wirklich nicht um die Ecke denken, um simple Zusammenhänge zu verstehen...
Und zur Zeit des Kalten Krieges war Deutschland zwar nicht souverän und das Volk hatte, genau wie heute, nix zu melden, aber der große Unterschied war: Die Politik tat etwas für's Volk! Stichwort: Systemkonkurrenz! Da wurde wirtschaftlich aufgerüstet, da wurde ein breiter Mittelstand geschaffen, da kamen Perspektiven und Lebensqualität ins Land! Und zwar jede Menge davon.
Doch der Kalte Krieg ist vorbei. Seit 1990 wird in der BRD stetig Sozialabbau betrieben. Zusätzlich zu einem Haufen anderer Katastrophenpolitik. Der breite Mittelstand verschwindet immer mehr. Du magst dich momentan noch auf einem sicheren Ast fühlen, aber ob der wirklich so sicher ist, das ist eine andere Frage...
Und du hast Recht, der Mensch - eben ein höheres Säugetier - beißt nicht gerne die Hand, die ihn füttert. Nur wenn das Futter nach und nach ausbleibt, wird er umso bissiger....
Ansonsten verweise ich auf mein Thema
Demokratie - der Götze unserer Zeit (http://www.politikforen.net/showthread.php?113335-Demokratie-der-G%C3%B6tze-unserer-Zeit) (An anderer Stelle im Forum habe ich auch wesentlich weniger polemisch und sachlich detaillierter erklärt, wieso die "Demokratie" in der BRD ein trickreicher Betrug ist und wie dieser funktioniert, falls gewünscht: Anfrage)
Friedrich.
16.08.2012, 13:19
Könnte glatt aus einer Presseerklärung der NPD kopiert sein.
Linke und rechte Nazis reichen sich wieder einmal im antisemitischen Bund die Hände. :appl:
Paßt nur aus, daß das der ZdJ nicht mitbekommt. Der fordert glatt ein Verbot der Antifa-SA.
Stehst du jetzt auf die oder warum interessiert dich, was diese ZDJ-Komiker von sich geben? Ansonten: Klar, wer etwas gegen Israel sagt, ist ein pöser, pöser Nazi!
Friedrich.
16.08.2012, 13:21
Noch etwas:
Saddam hat kurz vor dem zweiten Irakkrieg förmlich darum gebettelt, wieder der Schosshund der USA im Mittleren Osten sein zu dürfen, und zwar mit dem Hinweis auf den Iran, den er im Auftrag Usraels in Schach halten wollte. Aber die USA lehnten ab. Die US-Lakaien und CIA-Agenten haben nun einmal ein Verfallsdatum. Das wissen wir nicht erst seit Panamas Noriega.
Ist wie im schlechten Action-Film: Wenn der Unterboss der Gangster seinen Job nicht gut macht, kommt der Oberboss und bringt ihn um. Im Falle der USA zumindest dann, wenn der Unterboss in öffentliche Ungnade gefallen ist...
Shahirrim
16.08.2012, 13:27
Die Israelis haben 2002 nach der Rammallah Invasion und der Übernahme der lokalen TV Stationen
angefangen Pornographie auszustrahlen um sie „sexuell zu befreien“.
Das war ein Artikel vom Nationaljournal. Ist aber schon ein paar Jahre her (ich glaube 2009)!
Mr.Smith
16.08.2012, 13:28
Wäre ein Verbrecherstaat wirklich so dämlich, seine Pläne für einen Blitzkrieg im Voraus zu veröffentlichen, wenn dieser tatsächlich geplant wäre ?
Das Ganze ist eher Taktik, um die Angst im Iran zu schüren und zu testen, wer solchen Kriegsplänen tatenlos zuschaut und wer es wagt, den Mund aufzumachen.
angefangen Pornographie auszustrahlen um sie „sexuell zu befreien“.Und ?Haben wir sie befreit?????
Shahirrim
16.08.2012, 13:41
Und ?Haben wir sie befreit?????
Mit Pornos kann man niemanden befreien!
Mit Pornos kann man niemanden befreien!Die jugendlichen rannten alle nachhause um TV zu schauen und so konnten wir ohne Jemanden zu gefährden ein Paar Terroristen Dingfest machen!Siehst du wozu Porno gut ist?Hättest du nie gedacht!
Ich hoffe Du verreckst irgendwo in der Wüste bei dem Krieg.Darf man das wünsvhen? Falls ja, schließe ich mich an!. (Israel vor allem, I believe I spyder! Was will diese kleine Sekte der Welt erzählen?)
Zionisten wie Du sind fast so schlimm wie Nazis.Erheblich schlimmer!
Shahirrim
16.08.2012, 13:49
Die jugendlichen rannten alle nachhause um TV zu schauen und so konnten wir ohne Jemanden zu gefährden ein Paar Terroristen Dingfest machen!Siehst du wozu Porno gut ist?Hättest du nie gedacht!
:haha:
Sprecher
16.08.2012, 15:12
Chemiewaffen sind die am einfachsten herzustellenden und billigsten Waffen. Jedes Kind weiss das und ich werde einem minderbemittelten arabischen Russlandlover nicht erklären, warum das so ist.
VX wurde später erfunden als die Atombombe, Dummliesel.
Chemiewaffe ist eben nicht Chemiewaffe. Die Toxizität von VS übersteigt die von Senfgas ungefähr um den Faktor 10.000. Aber du halt bist viel zu dumm um das zu kapieren, Fake.
Sprecher
16.08.2012, 15:40
Die syrische Armee ist eine der am meisten bei der Entwicklung nichtkonventioneller Waffen fortgeschrittenen innerhalb der arabischen Welt und unterhält chemische und biologische Waffenlager. Eyal Zisser von der Universität Tel Aviv zufolge hat sich Syrien auf die Entwicklung von Sarin und VX spezialisiert und dafür entsprechende Sprengköpfe entwickelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Syriens#Die_Streitkr.C3.A4fte_Sy riens_nach_1990
In Israel scheisst man sich nicht ohne Grund vor dem syrischen Chemiewaffenarsenal ein.
bernhard44
16.08.2012, 15:43
Die syrische Armee ist eine der am meisten bei der Entwicklung nichtkonventioneller Waffen fortgeschrittenen innerhalb der arabischen Welt und unterhält chemische und biologische Waffenlager. Eyal Zisser von der Universität Tel Aviv zufolge hat sich Syrien auf die Entwicklung von Sarin und VX spezialisiert und dafür entsprechende Sprengköpfe entwickelt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_Syriens#Die_Streitkr.C3.A4fte_Sy riens_nach_1990
In Israel scheisst man sich nicht ohne Grund vor dem syrischen Chemiewaffenarsenal ein.
wie wir wissen, verfügte Saddam Hussein und Oberst Gaddafi ja auch über "Mass Destruction"! Nur gefunden hat man sie nie.......
Sprecher
16.08.2012, 15:46
wie wir wissen, verfügte Saddam Hussein ja auch über "Mass Destruction"! Nur gefunden hat man sie nie.......
Er hat die Dinger wohl selbst zerstört weil er dachte das würde ihn retten.
Allerdings hatte Saddam wohl "nur" Tabun und evtl Sarin, VX ist noch einmal eine andere Qualität und ist anders als gewisse Herrschaften glauben sehr schwer herzustellen.
[B][I]
Das sollten sie auch . Assad könnte ja dieses Arsenal als letzten Gruß vor seiner bevorstehenden Pfählung noch abfeuern lassen .......
Shahirrim
16.08.2012, 15:47
Wir hätten warscheinlich ohne die Drohung der Syrer mit ihren Chemiewaffen längst Krieg!
Springpfuhl
16.08.2012, 16:07
Ist wie im schlechten Action-Film: Wenn der Unterboss der Gangster seinen Job nicht gut macht, kommt der Oberboss und bringt ihn um. Im Falle der USA zumindest dann, wenn der Unterboss in öffentliche Ungnade gefallen ist...
So ungefähr.
Springpfuhl
16.08.2012, 16:13
VX wurde später erfunden als die Atombombe, Dummliesel.
Chemiewaffe ist eben nicht Chemiewaffe. Die Toxizität von VS übersteigt die von Senfgas ungefähr um den Faktor 10.000. Aber du halt bist viel zu dumm um das zu kapieren, Fake.
Du stehst nicht erst seit heute auf dem Schlauch. Du hast grundsätzliche Verständnisprobleme, da Dir die deutsche Sprache offensichtlich arge Probleme bereitet.
Noch einmal für Dich: Ich habe zu keinem Zeitpunkt über verschiedene Sorten von C-Waffen gesprochen,
sondern lediglich über die schlichte Tatsache, dass chemische Waffen relativ kostengünstig und einfach herzustellen sind.
Mit dem Geld, mit dem man ein ganzes Land wie Syrien mit chemischen Waffen komplett ausstatten kann,
kann man nicht einmal eine einzige Mittelstreckenrakete herstellen. Du bist und bleibst eine ahnungslose Witzblattfigur.
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 19:21
Immer dieses Argument sie würden selbst mit Atomwaffen angegriffen werden. Leute, glaubt ihr wirklich die Mullahs wären so blöd und würden Israel mit einer Atomwaffe angreifen? Das wäre glatter Selbstmord in so vieler Hinsicht. Nicht zu vergessen, es leben ca. mehr als eine Millionen Muslims in Israel.
Die Mullahs möchten auch überleben, Sie möchten an der Spitze bleiben und ein direkter Angriff auf Israel wäre ihr Ende. Also hört bitte auf mit dem Mist, das die Mullahs Israel angreifen würden. Die Atomwaffe, wenn die Mullahs dran arbeiten sollten, würde nur als Abschreckung dienen, damit würde sich der Iran und das Regime seine Zukunft irgendwie sichern. Das wäre für die USA natürlich eine Katastrophe, denn dann hätte der Iran nicht nur ÖL SONDERN AUCH DIE BOMBE. Kein Druckmittel wäre mehr wirksam und dann würden natürlich auch die anderen arabischen Nation danach streben -> Saudis.
Das wäre für Israel eine Katastrophe, denn dann wäre Ihr Druckmittel unwirksam...und man müsste sich wirklich an einen Tisch setzen und über Frieden im Nahen Osten diskutieren..
vielleicht hast du sogar recht....
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 19:22
So ungefähr.
ach?
Sprecher
16.08.2012, 19:59
Du stehst nicht erst seit heute auf dem Schlauch. Du hast grundsätzliche Verständnisprobleme, da Dir die deutsche Sprache offensichtlich arge Probleme bereitet.
Noch einmal für Dich: Ich habe zu keinem Zeitpunkt über verschiedene Sorten von C-Waffen gesprochen,
sondern lediglich über die schlichte Tatsache, dass chemische Waffen relativ kostengünstig und einfach herzustellen sind.
Mit dem Geld, mit dem man ein ganzes Land wie Syrien mit chemischen Waffen komplett ausstatten kann,
kann man nicht einmal eine einzige Mittelstreckenrakete herstellen. Du bist und bleibst eine ahnungslose Witzblattfigur.
Und du bist ein VS-Fake. Ende im Gelände.
Springpfuhl
16.08.2012, 20:04
Erzähl mehr. Ich bin ganz Ohr Ahmad.:sark:
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 20:05
Verzeihung, was ist ein VS-Fake?
Headroom
16.08.2012, 20:07
Vielschreiber - das weiss ich sogar. :D
Geronimo
16.08.2012, 20:08
Alisia, es wird dunkel. Du darfst jetzt was essen und trinken.:popcorn:
Sprecher
16.08.2012, 20:09
Ein Lügen-Fake welches hier von der Moderation toleriert wird und es geschafft hat dass ich mich hier aus dem Forum verabschiede.
Springpfuhl
16.08.2012, 20:12
Ein Lügen-Fake welches hier von der Moderation toleriert wird und es geschafft hat dass ich mich hier aus dem Forum verabschiede. Reisende soll man nicht aufhalten, Ahmad.
Shahirrim
16.08.2012, 20:13
Ein Lügen-Fake welches hier von der Moderation toleriert wird und es geschafft hat dass ich mich hier aus dem Forum verabschiede.
NEEEEEEEEEEEIIIIN, bitte nicht!
Ali Ria Ashley
16.08.2012, 20:14
Alisia, es wird dunkel. Du darfst jetzt was essen und trinken.:popcorn:
oh danke... ich werde jetzt was essen und trinken und ins bett gehen... gute nacht zusammen :-)
29257
29256
ErhardWittek
16.08.2012, 22:50
Kannst Du es nicht dabei bewenden lassen, das U-Boot einfach nicht mehr zu beachten?
Das System muß doch so einen gigantischen propagandistischen Aufwand treiben, weil sein böswilliges Agieren gegen das Volk immer offenkundiger wird. Aber gerade die Systemschreiberlinge tragen ihren nicht unerheblichen Teil am wachsenden Verdruß mit bei.
Ein Lügen-Fake welches hier von der Moderation toleriert wird und es geschafft hat dass ich mich hier aus dem Forum verabschiede.Brauner gehe nicht ich bin mit dir noch nicht fertig!
In Israel scheisst man sich nicht ohne Grund vor dem syrischen Chemiewaffenarsenal ein.Wir fürchten die Syrischen Waffen nicht sondern zerstören es!
Ich hoffe nach wie vor, daß die Irren aus Israel mit anderen Mitteln gestoppt werden. Die freie Welt muß endlich eine deutliche Ansage machen. Wievieler Beweise bedarf es eigentlich noch, wer auf dieser Erde die wahren Terroristen und Schurken sind, die die ganze Menschheit bedrohen und in ihrer Existenz gefährden?Russland und China machen leider nur wieder den Papiertiger.
Russland und China machen leider nur wieder den Papiertiger.Aud guten Gründen!
Mach einen Heulstrang auf.
Heulsuse ...
Ein Lügen-Fake welches hier von der Moderation toleriert wird und es geschafft hat dass ich mich hier aus dem Forum verabschiede.Sprecher bleibe doch!Du bist mein Lieblings brauner!Du willst doch uns Juden nicht alleine lassen?Also bleib!
ErhardWittek
16.08.2012, 23:23
Was findest Du daran seltsam? Das Böse kennt eben keine Skrupel, daher sollte sich das Gute neue Strategien zulegen.
Mir ist schon klar, daß es auf der Schurkenseite keiner besonderen Intelligenz bedarf, denn sie sind nur auf Zerstörung und Machtgewinn aus. Darum sind die Guten in ihrer Abwehr ja auch im Nachteil, denn sie sind bemüht, möglichst keine Flurschäden zu hinterlassen. Das scheint ein schier unlösbares Dilemma zu sein. Ein konstruktiver Mensch ist ganz einfach nicht in der Lage, sogenannte Kollateralschäden in Kauf zu nehmen, um sich seines aggressivsten Todfeindes zu entledigen. Und darum werden die gefühllosen Reptiliengehirne weiterhin die Oberhand über die ethisch weiterentwickelten Menschen behalten.
Da ist es nur ein schwacher Trost, daß die primitive Horde von Räubern und Völkermördern spätestens ab dem Zeitpunkt ihres Sieges über die Menschen ebenfalls ihrem Untergang entgegengeht.
Friedrich.
16.08.2012, 23:37
Sprecher, das kannst du mir nicht antun! Zumal du auch recht hast, Ernst Jünger stand zum Beispiel ein oder zwei Mal ohne Maske in einer Senfgaswolke. Und der ist 103 Jahre alt geworden. Mit Vx wäre das wohl nicht passiert...
ErhardWittek
16.08.2012, 23:39
Russland und China machen leider nur wieder den Papiertiger.
Wir wollen es nicht hoffen. Allerdings darf man nicht vergessen, daß USrael nur darauf lauert, daß ein anderer den Kriegsreigen eröffnet, um ihn - im Falle ihres Sieges - als Alleinschuldigen vor einem neuen Nürnberger Tribunal anprangern zu können.
Inzwischen sollte jedem bedrohten Land die wahre Geschichte der zwei Weltkriege bekannt sein. Es gilt, wer zuviel Bündnistreue zeigt wie im ersten Weltkrieg oder sich aus Not und Bedrängnis zuerst bewegt wie im zweiten Weltkrieg, ist hinterher der Arsch. Darum hat die hinterfotzige Provokationsmasche USraels auch eine lange, leider bewährte Tradition.
USrael würde ja zu gern angreifen, aber gegen das ausdrückliche Veto von Rußland und China - wie in Syrien - wäre ein Einmarsch ganz klar eine völkerrechtswidrige Aggressionshandlung und würde das Eingreifen Rußlands und Chinas mehr als rechtfertigen. Sollte USrael verlieren, was wir alle nur inständig hoffen können, dürfte sich "die Geschichte" ganz unerwartet mit umgekehrten Vorzeichen wiederholen.
Helgoland
17.08.2012, 06:20
Mir ist schon klar, daß es auf der Schurkenseite keiner besonderen Intelligenz bedarf, denn sie sind nur auf Zerstörung und Machtgewinn aus. Darum sind die Guten in ihrer Abwehr ja auch im Nachteil, denn sie sind bemüht, möglichst keine Flurschäden zu hinterlassen. Das scheint ein schier unlösbares Dilemma zu sein. Ein konstruktiver Mensch ist ganz einfach nicht in der Lage, sogenannte Kollateralschäden in Kauf zu nehmen, um sich seines aggressivsten Todfeindes zu entledigen. Und darum werden die gefühllosen Reptiliengehirne weiterhin die Oberhand über die ethisch weiterentwickelten Menschen behalten.
Da ist es nur ein schwacher Trost, daß die primitive Horde von Räubern und Völkermördern spätestens ab dem Zeitpunkt ihres Sieges über die Menschen ebenfalls ihrem Untergang entgegengeht.
Daher ist es nur angemessen, konsequent und vor allem gnadenlos gegen alles vorzugehen, was der Gesellschaft Schaden zufügt! Und das nicht nur auf der internationalen Bühne, sondern schon vor der eigenen Haustür. In der Politik stellt sich jedoch die Frage: "Wer ist gut und wer ist böse?" Jedes System ist von seiner Rechtmäßigkeit überzeugt und wird auch stets Rechtfertigungsgründe für eigenes Verhalten finden.
Allerdings hat in meinen Augen jedes System seine Existenzberechtigung verloren, welches gegen Zivilisten vorgeht, egal wer, wo und ohne Berücksichtigung der Ideologie! Somit gibt es also nur Täter!
Doppelagent
17.08.2012, 07:13
mal sehen ob dem blabla auch taten folgen. und mit welchem neuen nick sie gestalt wieder auftauchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.