PDA

Vollständige Version anzeigen : Europas Armeen rekrutieren immer mehr Moslems



Buella
15.08.2012, 09:08
Europas Armeen rekrutieren immer mehr Moslems (http://www.unzensuriert.at/content/009671-Europas-Armeen-rekrutieren-immer-mehr-Moslems)

15. August 2012 - 8:00

Die deutsche Bundeswehr braucht Nachwuchs. Vor allem durch die Abschaffung der Wehrpflicht gehen dem Land die Soldaten aus. Bei einem Besuch in Ankara warb daher Verteidigungsminister Thomas de Maiziere im Juni um deutsch-türkische Soldaten. Diese sollten nicht mehr ins türkische Heer einberufen werden, falls sie dafür freiwillig in der Bundeswehr dienen.

Generell soll die Bundeswehr „multikulturalisiert“ werden, indem man mehr Migranten integriert. Offiziell soll dies aber nicht aufgrund eines Nachwuchsmangels geschehen, sondern als „Ausdruck der Gesellschaft“. „Ich möchte, dass die Bundeswehr repräsentativ ist für den Querschnitt der Bevölkerung“, sagte der CDU- Minister. Der Wehrbeauftragte des deutschen Bundestags, Hellmut Königshaus, ergänzte: „Warum sollte in Bezug auf Integration bei der Bundeswehr etwas anderes gelten als bei der Fußballnationalmannschaft?“


Loyalitätsprobleme in Frankreich

...

15 Prozent des gesamten Militärpersonals bekennt sich dort mittlerweile zum Islam. Über die Loyalität moslemischer Truppen in bewaffneten Konflikten mit muslimischen Ländern wird in Frankreich heftig diskutiert. Studien zufolge bezeichnen sich nur 10 Prozent der Moslems als „französisch“, nur 1 Prozent würde für Frankreich sterben. Ein französisch-algerischer Soldat wurde befragt, wie er im Falle eines Konflikts Frankreichs mit Algerien reagieren würde. Dieser sagte, er könne sich nicht vorstellen, Krieg gegen seine eigenen Leute zu führen.

...


Moslems wenden sich von Österreichs Fahne ab

...

Diese hatten sich von der österreichischen Flagge abgewandt und ihr demonstrativ den Rücken zugekehrt, als diese gehisst wurde. Die rot-weiß-rote Fahne sei mit ihrer Religion unvereinbar. Demnach könnten sie sich diesem Symbol weder unterordnen, noch davor salutieren oder es gar ansehen. Strafmaßnahmen gab es keine, stattdessen wurden die drei Moslems von der Flaggenparade befreit.

Die utopischen Basteleien der selbsternannten demokratischen Eliten gehen munter weiter.
Die Gefahren, welche sie den europäischen Ethnien damit aufbinden, werden sich unter Umständen dann zeigen, wenn das System an einem Punkt angelangt ist, an welchem dieser multikulturelle Modell-Baukasten nicht mehr funktionieren kann?

Diese utopischen Basteleien sind von den einheimischen Ethnien zu tragen. Wann ist die Schmerzgrenze erreicht, daß dies nicht mehr finanzierbar ist und in Unruhen münden könnte?

Jetzt werden ethnische Gruppen bewaffnet, welche, so zeigt sich bereits in anderen Ländern, nicht bereit sind, für diese Länder einzugestehen.

Dies kann ich, so ich selbst nicht mehr hinter den Hirngespinnsten der brd- und eu-bekloppten und finanzmafiösen Eliten stehe, sehr wohl nachvollziehen!

Towarish
15.08.2012, 09:30
Und diese Leute sollen in Zukunft das Volk vor den Faschkapitalisten schützen?
Ich hoffe es sterben so viele wie möglich, Dummheit gehört bestraft! Vielleicht lernt Europa ihre Lektion.
Wo wir früher mit dem Schwert angerückt sind, versucht man es heute mit Blumen. Schlimmer noch, man lässt den Feind ins Landesinnere!

Patriotistin
15.08.2012, 10:00
Noch schlimmer, sie verwenden zu guter Letzt womöglich
ihre Ausbildung und die Waffen gegen
die für die sie eigentlich kämpfen sollen udn finanziert haben :auro:
Dümmer gehts nimmer :bomb:

Buella
15.08.2012, 10:04
Und diese Leute sollen in Zukunft das Volk vor den Faschkapitalisten schützen?
Ich hoffe es sterben so viele wie möglich, Dummheit gehört bestraft! Vielleicht lernt Europa ihre Lektion.
Wo wir früher mit dem Schwert angerückt sind, versucht man es heute mit Blumen. Schlimmer noch, man lässt den Feind ins Landesinnere!

Ich nehme an, Du meinst "Faschokaptialisten"?

Diese sind es, welche geradezu euphorisch, zielgerichtet und schleichend ihre Bevölkerung umbasteln und so die Zündschnur und steuerbare Masse für künftige Konflikte legen!

Buella
15.08.2012, 10:08
Noch schlimmer, sie verwenden zu guter Letzt womöglich
ihre Ausbildung und die Waffen gegen
die für die sie eigentlich kämpfen sollen udn finanziert haben :auro:
Dümmer gehts nimmer :bomb:

Kommt ganz darauf an, aus welcher Position man dies betrachtet.

Für die selbsternannten Eliten ist dieses Modell geradezu ideal, sie sich dann eine Art "Garde" halten können, welche je nach Situation gegen andere Ethnien einsetzbar ist, welche zu Unmut tendieren sollten.

-jmw-
15.08.2012, 10:11
Personen, die einem anderen politischen (und damit auch Wehr-)Verband angehören - hier qua Religion: Umma -, hat man nicht militärisch zu bewaffnen!

Allerdings verstehe ich das Dilemma der BR, denn sie hängt an ihrer Gleichheitspropaganda.

Patriotistin
15.08.2012, 10:32
Kommt ganz darauf an, aus welcher Position man dies betrachtet.

Für die selbsternannten Eliten ist dieses Modell geradezu ideal, sie sich dann eine Art "Garde" halten können, welche je nach Situation gegen andere Ethnien einsetzbar ist, welche zu Unmut tendieren sollten.

Na vielleicht jemand aus dem moslemischen Ländern ??? Nee
da werden die wohl eher ihren "Arbeitegebern" die A**ch Wegschießen....
Man meint doch nicht im ernst die stellen sich gegen ihre Landsleute wenns drauf ankommt,
wer das glaubt muss nicht nur total bescheuert sein sondern auch noch dazu besoffen..
Hier macht man nur den Bock zum Gärtner.....

Buella
15.08.2012, 10:53
Na vielleicht jemand aus dem moslemischen Ländern ??? Nee
da werden die wohl eher ihren "Arbeitegebern" die A**ch Wegschissen....
Man meint doch nicht im ernst die stellen sich gegen ihre Landsleute wenns drauf ankommt,
wer das glaubt muss nicht nur total bescheuert sein sondern auch noch dazu besoffen..
Hier macht man nur den Bock zum Gärtner.....

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz?
Wer schießt hier wem und warum was die A**ch weg?

Patriotistin
15.08.2012, 10:55
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht ganz?
Wer scheißt hier wem und warum was die A**ch weg?

Schießennnnnnnnnnnnnnnnnnn sollte das heißen........ :basta::haha:

Buella
15.08.2012, 10:59
Schießennnnnnnnnnnnnnnnnnn sollte das heißen........ :basta::haha:

Das war natürlich ein klassischer orthografischer Fehler meinerseits! Tschuldigung!

:sorry:

GnomInc
15.08.2012, 10:59
Für die selbsternannten Eliten ist dieses Modell geradezu ideal, sie sich dann eine Art "Garde" halten können, welche je nach Situation gegen andere Ethnien einsetzbar ist, welche zu Unmut tendieren sollten.

Nun schon die Römer setzten in Gallien aufgestellte Legionen im Nahen Osten ein und Legionen vom Balkan in Grossbritannien ....

Letzlich stürzten die Söldner Rom und ergriffen selber die Macht....:haha:


Mit historischem Wissen habens die Parteien der " BUNZELEI " offenbar nicht .....

Buella
15.08.2012, 11:02
Nun schon die Römer setzten in Gallien aufgestellte Legionen im Nahen Osten ein und Legionen vom Balkan in Grossbritannien ....

Letzlich stürzten die Söldner Rom und ergriffen selber die Macht....:haha:


Mit historischem Wissen habens die Parteien der " BUNZELEI " offenbar nicht .....

Sie scheinen außerdem zu übersehen oder vergessen zu haben, daß sie selbst lediglich jederzeit austauschbare Marionetten sind?

Sie sind nur die Hilfsschergen der wahren selbsternanten Eliten im Hintergrund!

Towarish
15.08.2012, 14:14
Ich nehme an, Du meinst "Faschokaptialisten"?

Diese sind es, welche geradezu euphorisch, zielgerichtet und schleichend ihre Bevölkerung umbasteln und so die Zündschnur und steuerbare Masse für künftige Konflikte legen!

Jepp.