PDA

Vollständige Version anzeigen : Verteidigerin ist jetzt "Nazianwältin" ! Drygalla läßt grüßen !



Erik der Rote
15.08.2012, 08:55
Die Hetzjagd geht weiter - niemand ist sicher !

Eine linke Rechtsanwältin wird als "NAzianwältin" und "Naziversteherin" aus ihren eigenen Verband ausgeschlossen , weil sie sogar erfolgreich einen Rechten als Anwältin verteidigt hat
die Anwältin Tina Gröbmayr wird aus ihrem eigenen Verband ausgeschlossen worden

http://www.sueddeutsche.de/politik/p...igen-1.1407391

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-843656.html

die Hexenjagd hat erst jetzt begonnen ! tja es bestätigt sich immer mehr wir sind auf dem Weg in ein neues Dunkles Zeitalter ! ich bin ja sowieso Anhänger der Neuen Mittelalter Theorie ! das ist erst der Anfang !

bei Indymedia gilt sie jetzt als "Nazianwältin" und wird bekämpft ! na dann !
https://linksunten.indymedia.org/node/62252

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-gruenen-politikerin-ist-anwaeltin-und-verteidigt-neonazi-a-843656.html

fatalist
15.08.2012, 09:01
Als Otto Schily und Christian Ströbele seinerzeit RAF-Terroristen verteidigten, da taten sie das "aus Liebe zum Rechtsstaat".
Wenn aber eine Grüne aus Freiburg mit "derselben Liebe zum Rechtsstaat" einen Neonazi verteidigen hilft, ist sie eine Verräterin.

Der Gesinnungsstaat ist stramm im Kommen.
Glückwunsch auch an alle BRD-ler.

Erik der Rote
15.08.2012, 09:03
der Rechtsstaat wird kalt beseitigt!

Erik der Rote
15.08.2012, 09:05
die Antifaschisten machen Front

Die Grüne Alternative Freiburg hat sich in den letzten Wochen intensiv mit Tina Gröbmayrs Rolle in diesem Prozess auseinandergesetzt. Hierbei ist klar geworden, dass die GAF von ihrer Sprecherin verlangt, nicht mit Faschist_innen zusammenzuarbeiten oder anderenfalls ihr Amt aufzugeben und die Gruppe zu verlassen.

Maoistische Selbstbezichtigung ist im kommen ! :D

Bensen
15.08.2012, 09:06
...

Der Spegel-Link funktioniert nicht, falsch verlinkt oder war der "Shitstorm" zu heftig ? :)

Erik der Rote
15.08.2012, 09:09
Der Spegel-Link funktioniert nicht, falsch verlinkt oder war der "Shitstorm" zu heftig ? :)

hab es noch mal gelinkt müsste jetzt gehen !

fatalist
15.08.2012, 09:10
Tina Gröbmayr war bis vor Kurzem Sprecherin der GAF. Es gingen ihr aber dann die Mitglieder aus, für die sie hätte sprechen können. Die 27-Jährige hat gerade ihre Zulassung als Rechtsanwältin bekommen und ist in eine gut beleumundete Freiburger Kanzlei eingetreten. Dort unterstützt sie einen Kollegen, der vor dem Landgericht als Pflichtverteidiger Florian S. vertritt: einen Rechtsradikalen, der des versuchten Totschlags beschuldigt wird. Der Mann hatte sein Auto im Oktober 2011 auf einem Parkplatz mit jaulendem Motor in eine Gruppe linker Aktivisten gelenkt - ein Schüler erlitt schwere Verletzungen. Der Angeklagte beruft sich auf Notwehr; die vermummten Opfer waren zunächst auf den Wagen zugelaufen. http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-um-neonazi-darf-eine-linke-einen-rechten-verteidigen-1.1407391

Sie hilft einem Kollegen, der lediglich zum Pflichtverteidiger bestellt wurde.
Ein echter Sturm im Wasserglas, eine herrliche Selbstzerfleischung der Linksgrünen in Freiburg, ich finde das super toll.
Mehr davon, viel mehr!

Der Krampf gegen Rächts ist nähhhmlich fiel wichtiga als der plöde Rechtsstart ;)

Erik der Rote
15.08.2012, 09:14
am besten ist der Satz !

die vermummten Opfer waren zunächst auf den Wagen zugelaufen :D :D :D

Die vermummten Opfer sind mit Eisenstangen auf den Wagen zugerannt ! er hätte sich verprügeln lassen müssen , nun ist es VERSUCHTER Totschlag !

Buella
15.08.2012, 09:15
Als Otto Schily und Christian Ströbele seinerzeit RAF-Terroristen verteidigten, da taten sie das "aus Liebe zum Rechtsstaat".
Wenn aber eine Grüne aus Freiburg mit "derselben Liebe zum Rechtsstaat" einen Neonazi verteidigen hilft, ist sie eine Verräterin.

Der Gesinnungsstaat ist stramm im Kommen.
Glückwunsch auch an alle BRD-ler.

Es ist bereits kein "Staat" mehr!
Der Begriff des "Staates" ist eine Mogelpackung, welche die Verantwortung auf alle abwälzt, um die demokratischen Eliten aus dem Feuer zu nehmen.

Was die "Gesinnung" der brd anbelangt, so ist diese längst eine "Gesinnungs" - Diktatur mit demokratischem Schein-Anstrich!

:cool:

Brutus
15.08.2012, 09:28
Das paßt ja wieder wie bestellt. Gestern abend habe ich bei Vincent Reynouard (Sans Concession) gelesen, daß 2007 das Gericht größte Schwierigkeiten hatte, für ihn einen Pflichtverteidiger zu bestellen, weil sich alle Anwälte auf eine Art Gewissensnotstand berufen hätten, der es ihnen verbiete, die Verteidigung des Revisionisten Reynouard zu übernehmen. Eine sehr hilfsbereite Anfängerin habe dann die Aufgabe übernommen, bei der sich die alten Hasen aus dem Staub gemacht haben.

Wer französische Texte versteht, sollte sich unbedingt zugänglich machen, was Reynouard und Faurisson vor Gericht erlebt haben. Das ist, ich übertreibe nicht, Freisler-Justiz in höflichen Formen. Beiden wurde und wird von den Gerichten durch Entziehen des Wortes jede Möglichkeit verwehrt, sich gegen die erhobenen Vorwürfe zu verteidigen, wogegen sich die Gegenseite, in der Regel die Anwälte und Zeugen des organisierten Judentums, teilweise stundenlang und ... äh ... sehr phantasievoll auslassen kann. Und das im Mutterland von Freiheit, Demokratie, Menschenrechten und Revolution gegen eine abgehobene Herrscherkaste.

Rocko
15.08.2012, 09:32
Die Deutschen haben sowas von einen an der Waffel!
Was da drueben abgeht ist ja nicht mehr normal!

Towarish
15.08.2012, 09:32
Ich dachte, für Anwählte wäre es egal, wem sie den Arsch retten. Hauptsache der Preis stimmt. Scheint heute ja ganz anders geworden zu sein. Falls es überhaupt jemals so war.

Erik der Rote
15.08.2012, 09:32
die Begründung der Gruppe muss man sich auf der Zunge zergehen lasse

Alle Vorstandskollegen traten zurück, um gegen Gröbmayrs "grundlegend falsche" Entscheidung zu protestieren. Auch die beiden Stadträte der GAF griffen Gröbmayr an:

Eine Trennung zwischen Beruf und Politik sei "unlogisch", schließlich sei jede "Anwältinnentätigkeit als politisch zu verstehen". Man könne nicht "in einem politischen Verfahren Entscheidungen im Interesse eines Neonazis treffen und gleichzeitig eine Gruppe mit einer diametral anderen Politik vertreten".

eine Trennung zwischen Politik und Beruf sei unlogisch ! :D

bei Kindermörder Gäfgen hätte man weniger Probleme

berty
15.08.2012, 09:41
Die Deutschen haben sowas von einen an der Waffel!
Was da drueben abgeht ist ja nicht mehr normal!

Nicht „die“ Deutschen haben einen an der Waffel. Aber der Verdacht liegt nahe, dass es jene Deutschen sind, die Ströbele noch heute verübeln, dass er RAF-angehörige verteidigte oder auch jene Deutschen, die partout einem Straftäter das Recht auf einen Verteidiger beschränken wollen und diesen Juristen beschimpfen. Wie auch jene Deutschen im hier beschriebenen Fall.

Nachbar
15.08.2012, 09:44
Nachbar6722

Sollte das alles stimmen, was zuvor zu lesen ist, dann steht eines fest:


Eine Partei X habe sich disqualifiziert und darf zur Wahl nicht zugelassen werden.
Auch ist die finanzielle Seite (Geldzufluss vom Staat) trockenzulegen.

Erik der Rote
15.08.2012, 09:49
die Anwältin wehrt sich das wird eine schöne Schlammschlacht ! :D

Die Juristin wundert sich immer noch über die Diskussion, die über sie herein gebrochen ist und die kaum zwischen anwaltlicher Aufgabe und persönlicher Haltung unterscheide. “Ich habe mich auch schon für Straftäter eingesetzt, die schrecklichere Verbrechen begangen haben als Florian S. und auch da habe ich immer noch den Menschen gesehen”, sagt sie.

Erik der Rote
15.08.2012, 09:51
dagegen der Verband

Aber das Recht auf Verteidigung in eine Pflicht zur Verteidigung von jeder und jedem – losgelöst von dem politischen Hintergrund – umzuinterpretieren, bedient das Bild eines objektiven und unpolitischen Rechtssytems. Gerade dieses Bild versuchen wir aber als kritische Jurastudierende in unserer politischen Praxis zu widerlegen: Denn es gibt kein unpolitisches Recht und folglich auch keine unpolitische Verteidigung. Im Recht spiegeln sich gesellschaftliche Herrschaftsverhältnisse wider. Der gleiche Rechtsstaat auf den Gröbmayr sich hier beruft, schiebt Menschen ab, überlässt die Straße Nazidemos, legitimiert Polizeigewalt und stützt die bestehenden Verhältnisse.

fatalist
15.08.2012, 09:57
Gerade dieses Bild versuchen wir aber als kritische Jurastudierende in unserer politischen Praxis zu widerlegen: Denn es gibt kein unpolitisches Recht und folglich auch keine unpolitische Verteidigung.

Echter deutscher Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.
Wo ist dieser Verband eigentlich im Verfassungsschutzbericht erwähnt?
Droht den Faschos gar ein Verbotsverfahren?
Wird Zeit!

GnomInc
15.08.2012, 09:58
die Begründung der Gruppe muss man sich auf der Zunge zergehen lasse
Alle Vorstandskollegen traten zurück, um gegen Gröbmayrs "grundlegend falsche" Entscheidung zu protestieren. Auch die beiden Stadträte der GAF griffen Gröbmayr an:

Eine Trennung zwischen Beruf und Politik sei "unlogisch", schließlich sei jede "Anwältinnentätigkeit als politisch zu verstehen". Man könne nicht "in einem politischen Verfahren Entscheidungen im Interesse eines Neonazis treffen und gleichzeitig eine Gruppe mit einer diametral anderen Politik vertreten".


Da es ohne heftige öffentliche Gegenreaktion bleibt auf das Vorgehen der GAF , muss die Lage der Justiz und Politik in der Bundesrepublik heftig anders sein , bzw abhängiger verknüpft sein , als
in Demokratien üblich .......

Ich habe keinen Ton dazu gehört , daß der Pflichtverteidiger des norwegischen Politkillers Breivik zugleich auch bekanntes Mitglied der norwegischen Sozialdemokraten ist .
Dort ticken die Uhren scheinbar anders .....


Falls es so ist , das politische Ansichten hierzulande bereits die Justizorgane beeinflussen , ja dominieren wollen - wo sind wir dann bereits gelandet ???

Erik der Rote
15.08.2012, 09:58
Echter deutscher Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.
Wo ist dieser Verband eigentlich im Verfassungsschutzbericht erwähnt?
Droht den Faschos gar ein Verbotsverfahren?
Wird Zeit!

der sitzt im Stadtrat in Freiburg !

hephland
15.08.2012, 10:00
aus welchem "verband" ist die anwältin denn ausgeschlossen worden?

Erik der Rote
15.08.2012, 10:00
Falls es so ist , das politische Ansichten hierzulande bereits die Justizorgane beeinflussen , ja dominieren wollen - wo sind wir dann bereits gelandet ???

in Zukunft dürfte es schwer sein als NPD Mitglied oder Kandidat einen Pflichtverteidiger zu finden der nicht auch in die Gefahr gerät seine KArriere aufs Spiel zu setzen !

Brutus
15.08.2012, 10:00
Echter deutscher Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.
Wo ist dieser Verband eigentlich im Verfassungsschutzbericht erwähnt?
Droht den Faschos gar ein Verbotsverfahren?
Wird Zeit!

Ich frage mich, wie man für Demokraten etwas anderes empfinden kann als Abscheu, Ekel, Verachtung und bohrenden Haß? Diesem Mobber-Geschmeiß könnte ich hundertmal am Tag in's Gesicht spucken.

Bulldog
15.08.2012, 10:02
Als Otto Schily und Christian Ströbele seinerzeit RAF-Terroristen verteidigten, da taten sie das "aus Liebe zum Rechtsstaat".
Wenn aber eine Grüne aus Freiburg mit "derselben Liebe zum Rechtsstaat" einen Neonazi verteidigen hilft, ist sie eine Verräterin.

Der Gesinnungsstaat ist stramm im Kommen.
Glückwunsch auch an alle BRD-ler.

Die DDR 2.0 ist stramm im Kommen.

Brutus
15.08.2012, 10:03
in Zukunft dürfte es schwer sein als NPD Mitglied oder Kandidat einen Pflichtverteidiger zu finden der nicht auch in die Gefahr gerät seine KArriere aufs Spiel zu setzen !

Das dürfte Sinn der Sache sein. Die Recht- und Wehrlosigkeit der Deutschen auf ein Niveau zu treiben, das die BRD, wie Killerbiene sagt, noch mehr in ein Freiluft-KZ verwandelt, als das ohnehin schon der Fall ist.

fatalist
15.08.2012, 10:04
Ich frage mich, wie man für Demokraten etwas anderes empfinden kann als Abscheu, Ekel, Verachtung und bohrenden Haß? Diesem Mobber-Geschmeiß könnte ich hundertmal am Tag in's Gesicht spucken.

nu gut, 50 Mal traue ich Dir ja zu, aber bei 100 Schuss am Tag wird´s eng ;)

Ich habe mein "tilt" immer an derselben Stelle, so auch in diesem Fall: Merken diese Faschos gar nicht, dass sie ihren Rechtsstaat selber abschaffen, den sie doch angeblich verteidigen wollen?

GnomInc
15.08.2012, 10:04
in Zukunft dürfte es schwer sein als NPD Mitglied oder Kandidat einen Pflichtverteidiger zu finden der nicht auch in die Gefahr gerät seine KArriere aufs Spiel zu setzen !

Es ist beschämend ......

Auch kein Tönchen von der Rechtsanwaltskammer BW zu hören - die Standesorganisation und Kollegialorgan ist oder vom Justizministerium .......herrlich demokratisch ...


Oder man setzt sofort die Gedankenüberprüfung an ......ist ein früherer Schulfreund etwa NPD -Mitglied ?:schreck:

Bulldog
15.08.2012, 10:04
http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-um-neonazi-darf-eine-linke-einen-rechten-verteidigen-1.1407391

Sie hilft einem Kollegen, der lediglich zum Pflichtverteidiger bestellt wurde.
Ein echter Sturm im Wasserglas, eine herrliche Selbstzerfleischung der Linksgrünen in Freiburg, ich finde das super toll.
Mehr davon, viel mehr!

Der Krampf gegen Rächts ist nähhhmlich fiel wichtiga als der plöde Rechtsstart ;)


Die wissen ganz genau, sollten die Rechten drankommen, haben sie nichts mehr zu Lachen.
Dann werden sie für die Verbrechen am deutschen Volk haftbar gemacht.
Deshalb die Hysterie im Kampf gegen Rechts.

Erik der Rote
15.08.2012, 10:06
Sie wird auch aus dem AKJ Freiburg ausgeschlossen !

zuerst die Drohung dann die Reaktion

Wir fordern daher den AKJ Freiburg erneut auf, zu den Vorwürfen Stellung zu beziehen und Tina Gröbmayr auszuladen! Anderenfalls gibt es für uns keine Basis mehr für eine Zusammenarbeit.

Der akj Freiburg bekennt sich ausdrücklich zur aktiven Ablehnung faschistischen Denkens und Handelns. [...] Aber auch darüber hinaus kann kein Strafrechtsprozess – und schon gar nicht der gegen Florian Stech geführte – auf rechtliche Aspekte reduziert werden. Wer sich zu einer solchen Strafverteidigung entschließt, kann und darf daher die politische Bedeutung seines Handelns bei seiner Entscheidung und seiner Verteidigung nicht unberücksichtigt lassen.

haha Realsatire !

Bulldog
15.08.2012, 10:06
Es ist bereits kein "Staat" mehr!
Der Begriff des "Staates" ist eine Mogelpackung, welche die Verantwortung auf alle abwälzt, um die demokratischen Eliten aus dem Feuer zu nehmen.

Was die "Gesinnung" der brd anbelangt, so ist diese längst eine "Gesinnungs" - Diktatur mit demokratischem Schein-Anstrich!

:cool:

Deshalb möchten sie ja auch das Volk für den Euro abstimmen lassen.

Nach dem Motto: ihr wart es doch, wir nicht.

fatalist
15.08.2012, 10:06
in Zukunft dürfte es schwer sein als NPD Mitglied oder Kandidat einen Pflichtverteidiger zu finden der nicht auch in die Gefahr gerät seine KArriere aufs Spiel zu setzen !

Das ist ja auch die Absicht dahinter.
Sie entlarvt auch deren Weltanschauung: Stramme Kommunisten.
(auch wenn Brutus mir wieder ins Gesicht springen wird ;) )

Die PC ist kultureller Marxismus. Gesinnungsstaat erschaffen, Freiheitsrechte abschaffen.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2012, 10:08
Der kulturelle Marxismus ist nur ein Übergangssystem, dann wird der echte stramme Kommunismus eingeführt.

Brutus
15.08.2012, 10:08
nu gut, 50 Mal traue ich Dir ja zu, aber bei 100 Schuss am Tag wird´s eng ;)

Ich hab' ja geschrieben *könnte*, im Sinne von *ich würde am liebsten*.



Ich habe mein "tilt" immer an derselben Stelle, so auch in diesem Fall: Merken diese Faschos gar nicht, dass sie ihren Rechtsstaat selber abschaffen, den sie doch angeblich verteidigen wollen?

Natürlich merken sie's, so blöd kann ja gar kein Mensch sein. Weshalb sie dennoch fortfahren, kann nur heißen

a) Bei den BRD-Demokraten war alles von Anfang an nur Fassade und Lüge

b) Sie sind gekauft

c) Sie stehen unter Druck.

fatalist
15.08.2012, 10:09
Die wissen ganz genau, sollten die Rechten drankommen, haben sie nichts mehr zu Lachen.
Dann werden sie für die Verbrechen am deutschen Volk haftbar gemacht.
Deshalb die Hysterie im Kampf gegen Rechts.

Völlig unrealistisch. Wird nicht passieren.

Bulldog
15.08.2012, 10:09
Nicht „die“ Deutschen haben einen an der Waffel. Aber der Verdacht liegt nahe, dass es jene Deutschen sind, die Ströbele noch heute verübeln, dass er RAF-angehörige verteidigte oder auch jene Deutschen, die partout einem Straftäter das Recht auf einen Verteidiger beschränken wollen und diesen Juristen beschimpfen. Wie auch jene Deutschen im hier beschriebenen Fall.

68er-Bolschewisten sind psychisch gesund, die Gegner des 68er-Bolschewismus sind psychisch krank.

Ganz nach dem Vorbild der Bolschewisten der UDSSR.

Jetzt fehlt nur noch, die Gegner des 68er-Bolschewismus in die geschlossene Psychiatrie einzuliefern und mit Psychopharmaka kaputt zu machen.

Alles so in den 70ern und 80ern in der UDSSR geschehen.

Brutus
15.08.2012, 10:11
Das ist ja auch die Absicht dahinter.
Sie entlarvt auch deren Weltanschauung: Stramme Kommunisten.
(auch wenn Brutus mir wieder ins Gesicht springen wird ;) )

Die PC ist kultureller Marxismus. Gesinnungsstaat erschaffen, Freiheitsrechte abschaffen.

Demokratismus oder Globalismus paßt viel besser. Mit Kommunismus haut man daneben. Als Tocqueville 1835 das Demokratten-Mobbing beschrieben hat, gab's noch keinen Kommunismus (als Theorie und Utopie).

Bulldog
15.08.2012, 10:11
Echter deutscher Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.
Wo ist dieser Verband eigentlich im Verfassungsschutzbericht erwähnt?
Droht den Faschos gar ein Verbotsverfahren?
Wird Zeit!

68er-Bolschewismus eben. Faschistisch bis in die Knochen, das Pack.

fatalist
15.08.2012, 10:13
Natürlich merken sie's, so blöd kann ja gar kein Mensch sein. Weshalb sie dennoch fortfahren, kann nur heißen

a) Bei den BRD-Demokraten war alles von Anfang an nur Fassade und Lüge

b) Sie sind gekauft

c) Sie stehen unter Druck.

Die kann man gar nicht alle kaufen, wer sollte das auch tun?
Und NEIN, sie wähnen sich als echte Demokraten, das ist ja gerade der Witz. Und dazu noch auf einer "moralisch höheren Ebene".
Es ist grotesk...

Unter Druck setzen sie sich höchstens gegenseitig und selbst. Sieht man ja an diesem Fall ganz anschaulich.
Es hat irgendwie schon mit "Gesinnungsstaat" zu tun, den sie anstreben, aber für "richtig" und für "demokratisch" halten.
Das raffe ich nicht, wie auch bei der ANTIFA, deren politischer Arm diese Leute ja wohl auch sind.

Buella
15.08.2012, 10:13
Deshalb möchten sie ja auch das Volk für den Euro abstimmen lassen.

Nach dem Motto: ihr wart es doch, wir nicht.

Sie suggerieren per Wahlen von Volksvertretern, welche (Oh! welch Überraschung!) fast vollständig hinter dem "Eurotz" stehen den Willen der Mehrheit!

Dieses Märchen wird von den Medien in die richtige Mehrheits-Meinung, per Beeinflußung, Propaganda, Umfragen und Lügen, kanalisiert!

:cool:

Brutus
15.08.2012, 10:13
68er-Bolschewismus eben. Faschistisch bis in die Knochen, das Pack.

Einen größeren Gefallen als auf Linke und Bolschewiken zu beißen, kannst Du BRD-Staatmafia, USA, Israel und dem Zionismus gar nicht tun. Die lachen sich schief über Dich und fatalist und reiben sich im Stillen die Hände.

Erik der Rote
15.08.2012, 10:14
&8er-Bolschewisten sind psychisch gesund, die Gegner des 68er-Bolschewismus sind psychisch krank.

Ganz nach dem Vorbild der Bolschewisten der UDSSR.

Jetzt fehlt nur noch, die Gegner des 68er-Bolschewismus in die geschlossene Psychiatrie einzuliefern und mit Psychopharmaka kaputt zu machen.

Alles so in den 70ern und 80ern in der UDSSR geschehen.

das kann bald staatliche Pflicht sein ! den wer "Rechte " in Schutz nimmt, verteidigt oder sogar in sei verliebt ist muss geistig schwer krank sein und wird zum Schutz der Gesellschaft in eine Psychiatrie eingeliefert um dort festzustellen wie schwer krank er war ! über die Entlassung können dann nur einschlägige Vereine entscheiden !

Bulldog
15.08.2012, 10:14
Völlig unrealistisch. Wird nicht passieren.

Och, das wird schon.
Lass mal den Euro krachen und Deutschland in einer Wirtschaftskrise wie 1929 versinken.
Dann tobt der Mob auf den Straßen - besonders der muslimische Mob- und der brave deutsche Michel wird nach Ordnung rufen.

fatalist
15.08.2012, 10:15
68er-Bolschewismus eben. Faschistisch bis in die Knochen, das Pack.

:top: Es ist Faschismus, Gesinnungsstaat, aber wie kommen die dazu sich als Demokraten zu fühlen?
DAS erkläre mir mal bitte jemand.

Bulldog
15.08.2012, 10:16
Sie suggerieren per Wahlen von Volksvertretern, welche (Oh! welch Überraschung!) fast vollständig hinter dem "Eurotz" stehen den Willen der Mehrheit!

Dieses Märchen wird von den Medien in die richtige Mehrheits-Meinung, per Beeinflußung, Propaganda, Umfragen und Lügen, kanalisiert!

:cool:

Joa, besonders die getürkten Umfragewerte über Merkels angebliche Beliebtheit im Volk.

Das Stasischwein arbeitet wirklich mit allen Tricks.

Helgoland
15.08.2012, 10:16
Es ist bereits kein "Staat" mehr!
Der Begriff des "Staates" ist eine Mogelpackung, welche die Verantwortung auf alle abwälzt, um die demokratischen Eliten aus dem Feuer zu nehmen.

Was die "Gesinnung" der brd anbelangt, so ist diese längst eine "Gesinnungs" - Diktatur mit demokratischem Schein-Anstrich!

:cool:

Es ist ein Fehler, das "bestehende System" und "die Demokratie" gleichzusetzen. Das "bestehende System" zielt, wie es in der Natur jedes Systems liegt, darauf ab, sich selbst mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten. In der Demokratie hingegen ist ein regelmäßiger Wechsel der Macht möglich. Insofern muss sich unsere Kritik auf das System richten und nicht auf die Demokratie. Wir dürfen uns nicht dadurch verwirren lassen, dass die derzeitigen Regierenden ihre Verfahren zur Machterhaltung als "Demokratie" bezeichnen, das hat die DDR auch getan. Auch wenn es manche stetig bestreiten bzw. nicht wahrhaben wollen: das letzte deutsche Staatsoberhaupt (bzw. dessen Partei) wurde mit überwältigender Mehrheit demokratisch gewählt

Bulldog
15.08.2012, 10:17
Einen größeren Gefallen als auf Linke und Bolschewiken zu beißen, kannst Du BRD-Staatmafia, USA, Israel und dem Zionismus gar nicht tun. Die lachen sich schief über Dich und fatalist und reiben sich im Stillen die Hände.

Und was willst du sonst tun???

fatalist
15.08.2012, 10:18
Einen größeren Gefallen als auf Linke und Bolschewiken zu beißen, kannst Du BRD-Staatmafia, USA, Israel und dem Zionismus gar nicht tun. Die lachen sich schief über Dich und fatalist und reiben sich im Stillen die Hände.

Das ist weniger falsch als Du glaubst.
Zumindest wenn man weiss, dass es eben eine mosaische Erfindung ist, dieses Bolschdingsbums.
Die Linken sind deren Goj-Hilfstruppen, auch wenn die meisten es gar nicht wissen.
Passt scho.

Nanu
15.08.2012, 10:18
Falls es so ist , das politische Ansichten hierzulande bereits die Justizorgane beeinflussen , ja dominieren wollen - wo sind wir dann bereits gelandet ???

Deutsche sind für eine Demokratie gänzlich ungeeignet. Gut, dass sie verschwinden.

Brutus
15.08.2012, 10:18
:top: Es ist Faschismus, Gesinnungsstaat, aber wie kommen die dazu sich als Demokraten zu fühlen?
DAS erkläre mir mal bitte jemand.

Es ist die globalistische Geldherrschaft, die abwechselnd in faschistischem, bolschewistischem oder demokratischem Gewand daherkommt.

Bulldog
15.08.2012, 10:19
das kann bald staatliche Pflicht sein ! den wer "Rechte " in Schutz nimmt, verteidigt oder sogar in sei verliebt ist muss geistig schwer krank sein und wird zum Schutz der Gesellschaft in eine Psychiatrie eingeliefert um dort festzustellen wie schwer krank er war ! über die Entlassung können dann nur einschlägige Vereine entscheiden !

Das halte ich in dieser DDR 2.0 tatsächlich für möglich.

Schließlich haben wir in diesem Land einen riesigen psychosozialen Komplex, der beschäftigt sein will.

Brutus
15.08.2012, 10:20
Und was willst du sonst tun???

Die globalistische Geldherrschaft kritisieren. DAS ist der wahre Feind: Wall Street und City of London.

Bulldog
15.08.2012, 10:21
:top: Es ist Faschismus, Gesinnungsstaat, aber wie kommen die dazu sich als Demokraten zu fühlen?
DAS erkläre mir mal bitte jemand.

Blanke Schizophrenie bzw. berechnende Bösartigkeit, mehr nicht.

GnomInc
15.08.2012, 10:21
Deutsche sind für eine Demokratie gänzlich ungeeignet. Gut, dass sie verschwinden.

Ja , das Einrühren der Deutschen in eine undefinierbare EU -Sosse ist ja das in Aussicht genommene Ziel ......von daher ........es lebe die gesichtslose Brüsseler Herrschafts - Mafia Typ Van Rumpoy !!!

fatalist
15.08.2012, 10:22
Es ist die globalistische Geldherrschaft, die abwechselnd in faschistischem, bolschewistischem oder demokratischem Gewand daherkommt.

Das ist richtig, aber das wissen doch die kleinen linken gutmenschlichen Faschos gar nicht.
Darum geht es mir!

Brutus
15.08.2012, 10:23
Das ist weniger falsch als Du glaubst.
Zumindest wenn man weiss, dass es eben eine mosaische Erfindung ist, dieses Bolschdingsbums.
Die Linken sind deren Goj-Hilfstruppen, auch wenn die meisten es gar nicht wissen.
Passt scho.

Sicher paßt es, aber es ist doch nur ein Teil, im Moment obsoleter Teil des Machtsystems der globalistischen Geldherrschaft. Die ideologische Triebfeder von Letzterem ist auch wieder das talmudistische Judentum, was Du bei Dana Goldstein nachlesen könntest, wo es auch englische Texte gibt.

Bulldog
15.08.2012, 10:23
Die globalistische Geldherrschaft kritisieren. DAS ist der wahre Feind: Wall Street und City of London.

Deren Herrschaft konnte noch niemand knacken.

Ich beschäftige mich daher lieber mit den Helfern der Globalisierung und Islamisierung Deutschlands.

Aber ich gebe dir recht: dieses Pack hat derzeit auf der Welt das sagen.

Die bestimmen, welche politische Melodie gespielt wird.

Brutus
15.08.2012, 10:27
Das ist richtig, aber das wissen doch die kleinen linken gutmenschlichen Faschos gar nicht.
Darum geht es mir!

Deshalb muß man sich doch nicht auf das Teile und Herrsche einlassen, indem man nur auf die Linken losgeht. Ich halte Dein Vorgehen und das von Bulldog für den so ziemlich größten Fehler, den man machen kann. Ihr macht beim Good-Cop-Bad-Cop-Spielchen mit, was Killerbiene in excellenten Beiträgen beschrieben hat.

Bulldog
15.08.2012, 10:27
Deutsche sind für eine Demokratie gänzlich ungeeignet. Gut, dass sie verschwinden.

Die gleiche Meinung wie Trittin, Ströbele, Cohn-Bendit und das andere volksfeindliche linksgrüne Pack???

Buella
15.08.2012, 10:28
Joa, besonders die getürkten Umfragewerte über Merkels angebliche Beliebtheit im Volk.

Das Stasischwein arbeitet wirklich mit allen Tricks.

Welches "... Schwein" den Massen gerade als "beliebt beim Volk" untergelogen wird, ist vollkommen austauschbar!

Bulldog
15.08.2012, 10:30
Welches "... Schwein" den Massen gerade als "beliebt beim Volk" untergelogen wird, ist vollkommen austauschbar!

Ja, stimmt!!!

Reine Meinungsmache und Meinungsmanipulation, mehr nicht.

Die Noelle-Neumann machte damals schon mit ihren getürkten Umfragen für den fettsüchtigen Idioten aus Oggersheim mächtig Stimmung.

fatalist
15.08.2012, 10:33
Deshalb muß man sich doch nicht auf das Teile und Herrsche einlassen, indem man nur auf die Linken losgeht.

Nur auf die Linken loszugehen wäre ein Fehler, aber wer tut das? Ich jedenfalls nicht.
Falsch ist es keineswegs, den sich als Demokraten bezeichnenden Faschisten immer wieder den Spiegel vor die Nase zu halten.
Das ist ja der Witz: Diese Faschisten meinen ja wirklich, Demokraten zu sein.
Sie sind keine Handlanger des IFJT, wenigstens wissen sie von all diesen Dingen nichts.

Brutus
15.08.2012, 10:41
Deren Herrschaft konnte noch niemand knacken.

Das kann doch kein Grund sein, ausgerechnet nach deren Regeln zu spielen, was Du leider tust, wenn Du nur die Bolschwisten verbellst.

Buella
15.08.2012, 10:41
Es ist ein Fehler, das "bestehende System" und "die Demokratie" gleichzusetzen. Das "bestehende System" zielt, wie es in der Natur jedes Systems liegt, darauf ab, sich selbst mit allen Mitteln aufrechtzuerhalten. In der Demokratie hingegen ist ein regelmäßiger Wechsel der Macht möglich. Insofern muss sich unsere Kritik auf das System richten und nicht auf die Demokratie. Wir dürfen uns nicht dadurch verwirren lassen, dass die derzeitigen Regierenden ihre Verfahren zur Machterhaltung als "Demokratie" bezeichnen, das hat die DDR auch getan. Auch wenn es manche stetig bestreiten bzw. nicht wahrhaben wollen: das letzte deutsche Staatsoberhaupt (bzw. dessen Partei) wurde mit überwältigender Mehrheit demokratisch gewählt

Da stimme ich Dir zu.
Dieses System hat überhaupt nichts mit Demokratie zu tun.

Man könnte es als vom alles beherrschten Plutokratismus manipulierte Ochlokratie bezeichnen.

Brutus
15.08.2012, 10:49
Nur auf die Linken loszugehen wäre ein Fehler, aber wer tut das? Ich jedenfalls nicht.

Du hast vorhin die mobbenden Anwälte als Kommunisten bezeichnet und die PC als eine Art kommunistischer Ideologie, was ich für grundfalsch halte. Die PC steht für angloamerikanischen Raubkapitalismus und soll uns wie Erfurt und Winnenden wehrlos machen.



Falsch ist es keineswegs, den sich als Demokraten bezeichnenden Faschisten immer wieder den Spiegel vor die Nase zu halten. Das ist ja der Witz: Diese Faschisten meinen ja wirklich, Demokraten zu sein. Sie sind keine Handlanger des IFJT, wenigstens wissen sie von all diesen Dingen nichts.

Vorhin bist Du mit dem Kommunismus angekommen. Mit Faschismus wär' ich sehr viel mehr einverstanden, der sich auch viel effektvoller in unsere Argumentation einbauen läßt.

Nanu
15.08.2012, 10:55
Joa, besonders die getürkten Umfragewerte über Merkels angebliche Beliebtheit im Volk.

Das Stasischwein arbeitet wirklich mit allen Tricks.

Ach, wenn Honni das noch erleben dürfte.

fatalist
15.08.2012, 10:57
Die PC steht für angloamerikanischen Raubkapitalismus und soll uns wie Erfurt und Winnenden wehrlos machen.

Die PC ist in den USA und in GB das Werkzeug, um die weisse Rasse dort niederzuwerfen, zu durchmischen und die Masseneinwanderung von Kulturfremden durchzudrücken. Die PC will Mischrassen weltweit hervorbringen, alle Menschen gleich machen und die Nationalstaaten dadurch abschaffen, durch Auflösung ihrer Identität.

Gleichmacherei ist letztlich Kommunismus, oder Faschismus, das ist ein Spiel um Begriffe.
Letztlich dient alles der Beherrschung aller Menschen und Mischvölker durch eine globalistische Finanzelite.
Denke da sind wir uns einig.

fatalist
15.08.2012, 11:00
Vorhin bist Du mit dem Kommunismus angekommen. Mit Faschismus wär' ich sehr viel mehr einverstanden, der sich auch viel effektvoller in unsere Argumentation einbauen läßt.

Dann nimm halt Faschismus :)
Der Begriff "kultureller Marxismus" kommt aus der US-amerikanischen rechten Bloggerszene, Kulturmarxismus ist ein feststehender Begriff, auch wenn er manchen auf eine falsche Fährte führen mag, es gibt ihn, genau so.
Untrennbar damit verbunden: "jüdische Erfindung" der Frankfurter Schule.
Lohnt sich, das mal beim Schwertasblog nachzulesen.

Brutus
15.08.2012, 11:05
Gleichmacherei ist letztlich Kommunismus, oder Faschismus, das ist ein Spiel um Begriffe.
Letztlich dient alles der Beherrschung aller Menschen und Mischvölker durch eine globalistische Finanzelite. Denke da sind wir uns einig.

Fast. Es geht um extremste Ungleichmacherei, das Installieren einer globalistischen Elite, die über entrechtete und enteignete Völker mit mehr Machtvollkommenheit verfügen kann als früher die absolutistischen Herrscher.

fatalist
15.08.2012, 11:13
Fast. Es geht um extremste Ungleichmacherei, das Installieren einer globalistischen Elite, die über entrechtete und enteignete Völker mit mehr Machtvollkommenheit verfügen kann als früher die absolutistischen Herrscher.

und das Dank der willfährigen Vasallen innerhalb der Völker, die der Elite dient und ihr Volk verrät.
Dagegen gilt es anzugehen und darüber muss aufgeklärt werden.

Patriotistin
15.08.2012, 11:16
Überall nur Rechte Nazis...nicht nur hinter jedem Baum,Strauch und Grashalm
nun auch schon hinter jedem Schreibtisch...wir sind
echt am A**ch...... ich ergebe mich schon mal :peace::D

Beißer
15.08.2012, 11:21
Die PC will Mischrassen weltweit hervorbringen, alle Menschen gleich machen und die Nationalstaaten dadurch abschaffen, durch Auflösung ihrer Identität.

Nein. Ein „ganz besonderes“ Volk hat selbstverständlich das Recht auf rassische Integrität und seinen eigenen Nationalstaat. Allerdings kämpfen Angehörige dieses Volkes, die außerhalb dieses Nationalstaates leben, mit ganz besonderem Einsatz für „political dreckness“ und Auflösung der Nationalstaaten.

Shahirrim
15.08.2012, 11:24
Deutsche sind für eine Demokratie gänzlich ungeeignet. Gut, dass sie verschwinden.

Halt doch einfach mal die Fresse, du Dreckssack aus Italien!

Demokrat
15.08.2012, 11:32
der Rechtsstaat wird kalt beseitigt!
Das hat doch nichts mit dem Rechtsstaat zu tun! Die Anwältin wurde von ihren eigenen Genossen geschasst. Hexenjagd in den eigenen Reihen trifft es besser. Obwohl ich die Linken hier auch verstehen kann, schließlich haben sie sich gegenseitig zum Kampf gegen Rechts verpflichtet.

fatalist
15.08.2012, 11:40
Nein. Ein „ganz besonderes“ Volk hat selbstverständlich das Recht auf rassische Integrität und seinen eigenen Nationalstaat. Allerdings kämpfen Angehörige dieses Volkes, die außerhalb dieses Nationalstaates leben, mit ganz besonderem Einsatz für „political dreckness“ und Auflösung der Nationalstaaten.

Da die PC eine jüdische Erfindung ist, muss die Ausnahme nicht erwähnt werden, is klar, ne?
Aber es schadet auch nichts ;)

Demokrat
15.08.2012, 11:40
Es ist bereits kein "Staat" mehr!
Der Begriff des "Staates" ist eine Mogelpackung, welche die Verantwortung auf alle abwälzt, um die demokratischen Eliten aus dem Feuer zu nehmen.

Was die "Gesinnung" der brd anbelangt, so ist diese längst eine "Gesinnungs" - Diktatur mit demokratischem Schein-Anstrich!
Und wieder: Warum werden ständig das demokratische Rechtsstaatswesen, die Gesinnung einzelner Gruppen und das Political Correctness-Dogma in einen Topf geworfen?

fatalist
15.08.2012, 11:42
Das hat doch nichts mit dem Rechtsstaat zu tun! Die Anwältin wurde von ihren eigenen Genossen geschasst. Hexenjagd in den eigenen Reihen trifft es besser. Obwohl ich die Linken hier auch verstehen kann, schließlich haben sie sich gegenseitig zum Kampf gegen Rechts verpflichtet.

Selbstverständlich hat das mit Rechtsstaat zu tun.
Abschaffung der Berufsfreiheit, oder konkreter Abschaffung der Mandatsfreiheit.

Es geht um die Errichtung eines Gesinnungsstaates, und dieser ist KEIN Rechtsstaat.
Wer das nicht gefressen hat, sollte sich umbenennen.

Buella
15.08.2012, 11:46
Und wieder: Warum werden ständig das demokratische Rechtsstaatswesen, die Gesinnung einzelner Gruppen und das Political Correctness-Dogma in einen Topf geworfen?

Vielleicht weil sich dieses System unter dem Banner von "Political Correctness-Dogmatismus" und angeblicher "Rechtsstaatlichkeit" als "Demokratie" bezeichnet?

Brutus
15.08.2012, 11:47
und das Dank der willfährigen Vasallen innerhalb der Völker, die der Elite dient und ihr Volk verrät.
Dagegen gilt es anzugehen und darüber muss aufgeklärt werden.

Jaaahhh!

Dabei darf man auf keinen Fall den Fehler machen, sich dogmatisch-verbohrt gegen Kommunismus oder Kapitalismus zu positionieren. Sobald man das macht, sitzt man ausweglos in der Globalistenfalle.

Bulldog
15.08.2012, 11:58
Halt doch einfach mal die Fresse, du Dreckssack aus Italien!


Der weiß ganz genau, dass die Italiener nie und nimmer bis 80 arbeiten würden.

Stattdessen wollen die sich von den Deutschen durchfüttern lassen.

Reilinger
15.08.2012, 12:03
Als Otto Schily und Christian Ströbele seinerzeit RAF-Terroristen verteidigten, da taten sie das "aus Liebe zum Rechtsstaat".
Wenn aber eine Grüne aus Freiburg mit "derselben Liebe zum Rechtsstaat" einen Neonazi verteidigen hilft, ist sie eine Verräterin.

Der Gesinnungsstaat ist stramm im Kommen.
Glückwunsch auch an alle BRD-ler.

Danke, du ersparst mir das Schreiben eines gleichlautenden Kommentars.

Reilinger
15.08.2012, 12:06
Ich dachte, für Anwählte wäre es egal, wem sie den Arsch retten. Hauptsache der Preis stimmt. Scheint heute ja ganz anders geworden zu sein. Falls es überhaupt jemals so war.

Kein Problem, wenn es darum geht, einem mehrfachen Kinderschänder- und mörder den Arsch zu retten, stehen die feinen Herrschaften der Juristerei Schlange um sich zu profilieren.

Humer
15.08.2012, 12:37
Das Gericht hat den Autofahrer frei gesprochen und Notwehr anerkannt. Er hätte den Parkplatz auch auf einem anderen Weg verlassen können, aber in seiner Panik hat er das möglicherweise nicht gesehen. Die Anwältin war wohl erfolgreich.
Also, doch nichts mit Gesinnungsjustiz ?
Ein Anwalt der rechten Szene, sollte er einen linken Autonomen verteitigen, bekäme bestimmt den ungeteilten Beifall seiner Gesinnungsgenossen für seine demokratische Haltung. Da bin ich mir ganz sicher.

Demokrat
15.08.2012, 12:40
Selbstverständlich hat das mit Rechtsstaat zu tun.
Abschaffung der Berufsfreiheit, oder konkreter Abschaffung der Mandatsfreiheit.
Wer schafft hier etwas ab? Niemand! Die Grünen sind es, die gegen ihr eigenes Mitglied zu Felde ziehen.


Es geht um die Errichtung eines Gesinnungsstaates, und dieser ist KEIN Rechtsstaat.
Wer errichtet diesen angeblichen "Gesinnungsstaat"? Du verwechselst das Staats- u. Rechtswesen mit dem Political Correctness-Dogma!

Marwitz
15.08.2012, 12:41
Das Gericht hat den Autofahrer frei gesprochen und Notwehr anerkannt. Er hätte den Parkplatz auch auf einem anderen Weg verlassen können, aber in seiner Panik hat er das möglicherweise nicht gesehen. Die Anwältin war wohl erfolgreich.
Also, doch nichts mit Gesinnungsjustiz ?
Ein Anwalt der rechten Szene, sollte er einen linken Autonomen verteitigen, bekäme bestimmt den ungeteilten Beifall seiner Gesinnungsgenossen für seine demokratische Haltung. Da bin ich mir ganz sicher.


Was möchtest du uns mit dem Beitrag mitteilen?

Demokrat
15.08.2012, 12:43
Vielleicht weil sich dieses System unter dem Banner von "Political Correctness-Dogmatismus" und angeblicher "Rechtsstaatlichkeit" als "Demokratie" bezeichnet?
Dieses "System", wie du es nennst, IST ein demokratischer Rechtsstaat. Politische Korrektheit dagegen ist ein gesellschaftliches Phänomen.

Buella
15.08.2012, 12:57
Dieses "System", wie du es nennst, IST ein demokratischer Rechtsstaat. Politische Korrektheit dagegen ist ein gesellschaftliches Phänomen.

Dieser "demokratische Rechtsstaat" ist weder ein Staat, noch demokratisch, noch rechtsstaatlich!

Dieses System nutzt diese Begrifflichkeiten lediglich, um von seinen Unzulänglichkeiten und einseitiger Willkür gegen Deutsche abzulenken.

Weder Legislative, noch Judikative, noch Exekutive, noch die 4. Gewalt, die Medien, sind voneinander unabhängig.

Außerdem! Die Entscheidungen, gerade um Geschehnisse wie eu-Verträge, Euro, ESM, etc... zeigen das die Staatsgewalt nicht vom Volk ausgeht und selbt diese Verträge dann sogar noch gebrochen werden!

Was das noch mit "demokratischem Rechtsstaat" zu tun hat, frage ich mich schon lange!

Humer
15.08.2012, 12:58
Was möchtest du uns mit dem Beitrag mitteilen?

Eine Verurteilung wegen versuchten Mordes wäre: politisch gelenkte Gesinnungjustiz
Ein Freispruch ist dann was ???
Wenn das eine eine Bedeutung hat muss das Gegenteil auch eine Bedeutung haben.

Demokrat
15.08.2012, 13:01
Dieser "demokratische Rechtsstaat" ist weder ein Staat, noch demokratisch, noch rechtsstaatlich!

[...]
Komisch. Dieser Meinung scheint einzig und allein eine radikale Minderheit zu sein.

hattse
15.08.2012, 13:03
Das Gericht hat den Autofahrer frei gesprochen und Notwehr anerkannt. Er hätte den Parkplatz auch auf einem anderen Weg verlassen können, aber in seiner Panik hat er das möglicherweise nicht gesehen. Die Anwältin war wohl erfolgreich.

Daran sieht man ja, daß es der Rechtsanwältin um Gerechtigkeit und Unbefangenheit ging. Das ist gut.

fatalist
15.08.2012, 13:04
Eine Verurteilung wegen versuchten Mordes wäre: politisch gelenkte Gesinnungjustiz
Ein Freispruch ist dann was ???
Wenn das eine eine Bedeutung hat muss das Gegenteil auch eine Bedeutung haben.

Vielleicht war es ja Körperverletzung und hätte bestraft werden müssen?
Niemand hier kennt die Gerichtsaussagen, die Plädoyers, die Anklageschrift.
Was soll also Dein Einwurf bitte darstellen?
:cool:

fatalist
15.08.2012, 13:08
Komisch. Dieser Meinung scheint einzig und allein eine radikale Minderheit zu sein.

"radikal" ist schon wieder eine diskriminierende Wortwahl.

Die "eingelullte" Mehrheit besteht halt aus gleichgeschalteten verblödeten TV-konsumierenden Fickfressmaschinen.

Korrekt so? LOL.

Die "kleine Minderheit" denkt selber, die grosse Mehrheit käut wider.

Marwitz
15.08.2012, 13:08
Vielleicht war es ja Körperverletzung und hätte bestraft werden müssen?
Niemand hier kennt die Gerichtsaussagen, die Plädoyers, die Anklageschrift.
Was soll also Dein Einwurf bitte darstellen?
:cool:

Genau das Frage ich mich auch?:kk:

Humer
15.08.2012, 13:10
Vielleicht war es ja Körperverletzung und hätte bestraft werden müssen?
Niemand hier kennt die Gerichtsaussagen, die Plädoyers, die Anklageschrift.
Was soll also Dein Einwurf bitte darstellen?
:cool:

Der Justiz wird ( hier) vorgeworfen nur gegen Rechts vorzugehen. Dem ist nicht so, das wollte ich damit sagen. Schließlich gab es in diesem Fall einige Indizien, die gegen den Autofahrer sprachen. Daraus hätte sich ein veritabler Mordversuch konstruieren lassen.

Demokrat
15.08.2012, 13:12
Eine Verurteilung wegen versuchten Mordes wäre: politisch gelenkte Gesinnungjustiz
Ein Freispruch ist dann was ???
Wenn das eine eine Bedeutung hat muss das Gegenteil auch eine Bedeutung haben.
Vergiss es, du kannst dir die Finger wund tippen, aber mit solchen Argumenten wirst du hier niemanden erreichen können. Die Meinungen sind längst beschlossen, wer braucht da noch Argumente?!

Erik der Rote
15.08.2012, 13:12
Der Justiz wird ( hier) vorgeworfen nur gegen Rechts vorzugehen. Dem ist nicht so, das wollte ich damit sagen. Schließlich gab es in diesem Fall einige Indizien, die gegen den Autofahrer sprachen. Daraus hätte sich ein veritabler Mordversuch konstruieren lassen.

hier ging es nur darum das extremer Druck auf eine Pflichtverteidigerin ausgeübt wurde, die lediglich ihrer Berufspflicht nachkommt !

Marwitz
15.08.2012, 13:13
Der Justiz wird ( hier) vorgeworfen nur gegen Rechts vorzugehen. Dem ist nicht so, das wollte ich damit sagen. Schließlich gab es in diesem Fall einige Indizien, die gegen den Autofahrer sprachen. Daraus hätte sich ein veritabler Mordversuch konstruieren lassen.

Lies nochmal den Eingangsbeitrag.....

Marwitz
15.08.2012, 13:15
Vergiss es, du kannst dir die Finger wund tippen, aber mit solchen Argumenten wirst du hier niemanden erreichen können. Die Meinungen sind längst beschlossen, wer braucht da noch Argumente?!

Dich und Arnold, euch beide mag ich. :)

Dennoch gilt

Lesen, denken, verstehen, schreiben......

Demokrat
15.08.2012, 13:16
"radikal" ist schon wieder eine diskriminierende Wortwahl.
War aber nicht so gemeint.


Die "eingelullte" Mehrheit besteht halt aus gleichgeschalteten verblödeten TV-konsumierenden Fickfressmaschinen.

Korrekt so? LOL.
Keine Frage, von solchen gibt es auch viele; ob sie aber tatsächlich die Mehrheit ausmachen, das möchte ich in Frage stellen.


Die "kleine Minderheit" denkt selber
Leider nur in die falsche Richtung :cool:

Buella
15.08.2012, 13:17
Komisch. Dieser Meinung scheint einzig und allein eine radikale Minderheit zu sein.

Wieso "radikal"?

Als "radikal" sehe ich die Meinungs-Unterdrückung und einseitige Meinungs-Bildung per strafrechtlicher Bedrohung.

"Minderheiten" müssen nicht immer im Unrecht sein?

Gerade wenn, wie im brd-System, eine Meinungsvielfalt "radikal" unterdrückt und die Meinungs-Bildung von Kindesbeinen an und durch nicht unabhängige Gewalten einseitig und manipulativ gelehrt und vertreten wird!

Die extremst manipulative Rolle der nicht unabhängigen 4. Gewalt sei hier nochmals explizit herausgestellt!

Hier sei auch an die "Allgemeine Erklärung der Menschenrechte" (http://www.un.org/depts/german/grunddok/ar217a3.html), unterzeichnet von der brd erinnert:

...

Artikel 19

Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.

...

fatalist
15.08.2012, 13:18
Der Justiz wird ( hier) vorgeworfen nur gegen Rechts vorzugehen. Dem ist nicht so, das wollte ich damit sagen. Schließlich gab es in diesem Fall einige Indizien, die gegen den Autofahrer sprachen. Daraus hätte sich ein veritabler Mordversuch konstruieren lassen.

Sicher, und auch gegen die Antifas wird es wohl ein paar Indizien gegeben haben.
Wir waren ja alle nicht vor Ort dabei, weder vor Gericht noch gar Zeuge vor Ort.

"Die Justiz" gibt es sowieso nicht als homogenen Block.
Es mag generelle Tendenzen geben, sicher, aber so pauschal würde ich das nicht beurteilen wollen.
Migrantenbonus und Milde bei Intensivstraftätern sind sicher solche generellen Tendenzen.

Erik der Rote
15.08.2012, 13:23
interessant jetzt haben sich schon Antifagruppen gegen den Prozess gegen Florian Stech zusammengefunden


Aktion Bleiberecht Freiburg
Alarm e.V. Offenburg
Anarchistische Gruppe Freiburg
Anarchistisches Netzwerk Südwest*
Antifa Ortenau
Antifa Treffen Schopfheim
Antifaschistische Aktion (Aufbau) Stuttgart
Antifaschistische Aktion (Aufbau) Tübingen
Antifaschistische Initiative Freiburg
Antifaschistische Initiative Leonberg
Antifaschistische Linke Freiburg
Autonome Antifa Freiburg
Eleu Lahr
Emanzipatorische Gruppe Konstanz
DIE LINKE. Stuttgart
Die Linke.SDS Freiburg
DKP Freiburg
FAU Freiburg
Gruppe 76 Rastatt/Murgtal
Grüne Alternative Freiburg
Jusos Emmendingen
LINKE-Kreisvorstand Freiburg
Linke Liste – Solidarische Stadt (LisSt) Freiburg
MLPD Freiburg
Nigra
Offenes Antifa Treffen (OAT) Freiburg & Region
R.A.S.H. Eifel
REBELL Freiburg
REVOLUTION Freiburg
Rheinau bunt statt braun
Schwarze Antifa Stuttgart
SDAJ Freiburg
SJD Falken KV Rastatt/Baden-Baden
SJD Falken OV Freiburg
Soziokultur Schopfheim e.V. Café Irrlicht
UStA PH Freiburg
VVN-BdA Kreisverband Esslingen
VVN-BdA Kreisverband Freiburg
VVN-BdA Kreisverband Ortenau

http://riegelsoli.blogsport.de/unterstuetzerinnen/

interessant das man jetzt sogar gegen Justizprozesse sich zusammenfindet !

Humer
15.08.2012, 13:26
Vergiss es, du kannst dir die Finger wund tippen, aber mit solchen Argumenten wirst du hier niemanden erreichen können. Die Meinungen sind längst beschlossen, wer braucht da noch Argumente?!

Damit hast Du natürlich recht. Die angeblichen Selbst-Denker sehen immer nur das "System" am Werk, im Sinne von Verschwörungen. Dabei vermeiden sie es ihr bevorzugtes "System" auch nur annähernd zu beschreiben. Fundamentalkritik, jedoch bewußt ohne Theorie und Perspektive, so kommt es mir vor.
"Moslems raus", ist ja noch kein Programm.

Alfred
15.08.2012, 13:27
Die Hetzjagd geht weiter - niemand ist sicher !

Eine linke Rechtsanwältin wird als "NAzianwältin" und "Naziversteherin" aus ihren eigenen Verband ausgeschlossen , weil sie sogar erfolgreich einen Rechten als Anwältin verteidigt hat
die Anwältin Tina Gröbmayr wird aus ihrem eigenen Verband ausgeschlossen worden

http://www.sueddeutsche.de/politik/p...igen-1.1407391

http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-843656.html

die Hexenjagd hat erst jetzt begonnen ! tja es bestätigt sich immer mehr wir sind auf dem Weg in ein neues Dunkles Zeitalter ! ich bin ja sowieso Anhänger der Neuen Mittelalter Theorie ! das ist erst der Anfang !

bei Indymedia gilt sie jetzt als "Nazianwältin" und wird bekämpft ! na dann !
https://linksunten.indymedia.org/node/62252

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ex-gruenen-politikerin-ist-anwaeltin-und-verteidigt-neonazi-a-843656.html


"Wer solche Antifaschisten hat, braucht keine Neonazis mehr." - Jürgen Elsässer.

Übrigens, der Spiegel Link wurde schon weg Zensiert.

Beißer
15.08.2012, 13:33
In Wirklichkeit geht es den Linksextremisten nur darum, von ihnen als solche definierte „Rechte“ rechtlos zu machen.

Humer
15.08.2012, 13:35
Das schreiben und zitieren die über den Freigesprochenen. Könnte das eine Fälschung sein oder gibt es das wirklich ?

http://riegelsoli.blogsport.de/aufruf/

„Nur wenige Tage vor der Tat profilierte sich der Täter auf der Internetplattform „Facebook“ mit Beschreibungen von möglichen Formen des Mordes an politischen Gegnern. In einer von menschenverachtenden Äußerungen nur so strotzenden Diskussion schreibt er unter anderem:
„Dann kann ich ihn endlich mal die Klinge fressen lassen“, „Die Flachzange klappt zusammen und rührt sich nicht mehr. Dass muss doch ein Gefühl sein, wie wenn man kurz vor dem Ejakulieren ist!“, „Man stelle sich vor, man konstruiere einen riesengroßen Backofen und stecke sie dann rein! Und dann auf 200 Grad erhitzen und zuschauen was passiert.“ In der Diskussion erklärt der Versicherungsmakler Stech weiter, dass er sich eine Situation wünsche, in der er einen politischen Mord als Notwehr tarnen könne.“

fatalist
15.08.2012, 13:41
"Moslems raus", ist ja noch kein Programm.

Stimmt, es muss natürlich auch die Neger beinhalten, absolut berechtigter Einwand Deinerseits.
Reschpekt :D

Shahirrim
15.08.2012, 13:41
Der kulturelle Marxismus ist nur ein Übergangssystem, dann wird der echte stramme Kommunismus eingeführt.

Und das finde ich hervorragend. Anders lernen die es eh nicht mehr!

Demokrat
15.08.2012, 13:52
Dabei vermeiden sie es ihr bevorzugtes "System" auch nur annähernd zu beschreiben. Fundamentalkritik, jedoch bewußt ohne Theorie und Perspektive, so kommt es mir vor.
Irgendwas Autoritäres (http://de.wikipedia.org/wiki/Autoritarismus) wird es wohl in der Regel sein, mit einer starken Führungspersönlichkeit, Hauptsache Identifikationspotential ist dabei.

latrop
15.08.2012, 13:54
dagegen der Verband

Aber das Recht auf Verteidigung in eine Pflicht zur Verteidigung von jeder und jedem – losgelöst von dem politischen Hintergrund – umzuinterpretieren, bedient das Bild eines objektiven und unpolitischen Rechtssytems. Gerade dieses Bild versuchen wir aber als kritische Jurastudierende in unserer politischen Praxis zu widerlegen: Denn es gibt kein unpolitisches Recht und folglich auch keine unpolitische Verteidigung. Im Recht spiegeln sich gesellschaftliche Herrschaftsverhältnisse wider. Der gleiche Rechtsstaat auf den Gröbmayr sich hier beruft, schiebt Menschen ab, überlässt die Straße Nazidemos, legitimiert Polizeigewalt und stützt die bestehenden Verhältnisse.

Jetzt wissen wir, auf was diese Typen mit uns Deutschen zusteuern wollen.

Frankenberger_Funker
15.08.2012, 13:54
Und wieder: Warum werden ständig das demokratische Rechtsstaatswesen, die Gesinnung einzelner Gruppen und das Political Correctness-Dogma in einen Topf geworfen?

Ein, wenn nicht "der" Lackmustest für das demokratische Rechtsstaatswesen in Deutschland ist der Umgang mit der NPD.

Man muss diese Partei nicht mögen, kommt als "wahrer Demokrat" aber nicht umhin festzustellen, dass es sich hierbei um eine ordnungsgemäß zugelassene und legale Organisation im Parteienspektrum der Bundesrepublik Deutschland handelt.

Nun meine ernsthafte und unpolemische Frage an dich, mit der Bitte um eine ebenso ernsthafte Antwort:

Wie kann es dann angehen, dass nicht nur die Mitglieder dieser besagten Partei geächtet sind und regelrecht kriminalisiert werden, sondern auch Menschen in ihrem Umfeld sanktioniert werden und Repressalien ausgesetzt sind (siehe Frau Drygalla).

Demokrat
15.08.2012, 14:05
Wie kann es dann angehen, dass nicht nur die Mitglieder dieser besagten Partei geächtet sind und regelrecht kriminalisiert werden, sondern auch Menschen in ihrem Umfeld sanktioniert werden und Repressalien ausgesetzt sind (siehe Frau Drygalla).
Ich finde den Umgang mit der Sportlerin ebenfalls unsinnig, noch bin ich für eine Art Gesinnungstest im Sport allgemein. Und zum Umgang mit der NPD: Man muss sie als demokratische Partei akzeptieren, darf aber darauf verweisen, dass die NPD von sich selber sagt, dass sie ein Feind dieses "Systems" ist. Sprich, die NPD versucht als demokratische Partei die Demokratie in ihrer bestehenden Form abzuschaffen. Also ist die NPD extremistisch, und das darf auch gesagt werden. Die NPD allerdings bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu diskreditieren, halte ich für überflüssig - die Medien sollten sich so verhalten, wie es einer 1%-Partei geziemt.

Erik der Rote
15.08.2012, 14:18
die Verteidigerin hat ihre Aussichten jetzt bestimmt nicht verbessert Herr Stech wurde Aufgrund Notwehr freigesprochen !

Demokrat
15.08.2012, 14:23
Aktion Bleiberecht Freiburg
Anarchistische Gruppe Freiburg
Antifaschistische Initiative Freiburg
Antifaschistische Linke Freiburg
Autonome Antifa Freiburg
Die Linke.SDS Freiburg
DKP Freiburg
FAU Freiburg
Grüne Alternative Freiburg
LINKE-Kreisvorstand Freiburg
Linke Liste – Solidarische Stadt (LisSt) Freiburg
MLPD Freiburg
Offenes Antifa Treffen (OAT) Freiburg & Region
REBELL Freiburg
REVOLUTION Freiburg
SDAJ Freiburg
SJD Falken OV Freiburg
UStA PH Freiburg
VVN-BdA Kreisverband Freiburg
Gibt es für Rechte ein Leben in Freiburg? :D

Erik der Rote
15.08.2012, 14:25
Gibt es für Rechte ein Leben in Freiburg? :D

die Frage ist wohl sehr gerechtfertigt vor allem für Verräterinnen die die Seiten unfreiwillig gewechselt haben wie Frau Gröbmayr

Geronimo
15.08.2012, 14:55
Das schreiben und zitieren die über den Freigesprochenen. Könnte das eine Fälschung sein oder gibt es das wirklich ?

http://riegelsoli.blogsport.de/aufruf/

„Nur wenige Tage vor der Tat profilierte sich der Täter auf der Internetplattform „Facebook“ mit Beschreibungen von möglichen Formen des Mordes an politischen Gegnern. In einer von menschenverachtenden Äußerungen nur so strotzenden Diskussion schreibt er unter anderem:
„Dann kann ich ihn endlich mal die Klinge fressen lassen“, „Die Flachzange klappt zusammen und rührt sich nicht mehr. Dass muss doch ein Gefühl sein, wie wenn man kurz vor dem Ejakulieren ist!“, „Man stelle sich vor, man konstruiere einen riesengroßen Backofen und stecke sie dann rein! Und dann auf 200 Grad erhitzen und zuschauen was passiert.“ In der Diskussion erklärt der Versicherungsmakler Stech weiter, dass er sich eine Situation wünsche, in der er einen politischen Mord als Notwehr tarnen könne.“

Die Antwort auf die Frage hast du dir ja eigentlich schon selbst gegeben. Ist ja doch nicht Hopfen und Malz verloren....

Geronimo
15.08.2012, 14:57
die Frage ist wohl sehr gerechtfertigt vor allem für Verräterinnen die die Seiten unfreiwillig gewechselt haben wie Frau Gröbmayr

Tja, die gute Tina sollte sich jetzt lieber einen Job in FRA oder so suchen. Wie ich Freiburg kenne. Was für ein links-grün versyphtes Kaff!

Shahirrim
15.08.2012, 14:58
Gibt es für Rechte ein Leben in Freiburg? :D

Man muss schon bis Bötzingen gehen! :D

Erik der Rote
15.08.2012, 14:59
Tja, die gute Tina sollte sich jetzt lieber einen Job in FRA oder so suchen. Wie ich Freiburg kenne. Was für ein links-grün versyphtes Kaff!

ich bin immer noch erstaunt das sich die Schwaben ihren ideologischen Unsinn bis jetzt leisten können !

Geronimo
15.08.2012, 15:02
ich bin immer noch erstaunt das sich die Schwaben ihren ideologischen Unsinn bis jetzt leisten können !

Äh...das sind Badener da. Oder Badenser, wie der wahre Schwabe sagt.:D

Erik der Rote
15.08.2012, 15:05
Äh...das sind Badener da. Oder Badenser, wie der wahre Schwabe sagt.:D

ich hatte schon in meiner Antwort gerätselt ! :D

Chronos
15.08.2012, 15:06
Gibt es für Rechte ein Leben in Freiburg? :D
Nur inkognito und unter Lebensgefahr! :fizeig:

Erik der Rote
15.08.2012, 15:44
GAF-Stadträte: Gröbmayr liegt "grundlegend falsch"
Weil Mitglied Tina Gröbmayr beruflich mit einem Neonazi zu tun hat, ist der Vorstand der Grünen Alternative Freiburg zurückgetreten. Nun melden sich deren Gemeinderäte zu Wort. Anwältin Gröbmayr liege "grundlegend falsch".



http://www.badische-zeitung.de/freiburg/gaf-stadtraete-groebmayr-liegt-grundlegend-falsch--60797158.html

Erik der Rote
15.08.2012, 15:48
Die Anwältin will auch künftig bereit sein, grundsätzlich jeden Angeklagten zu verteidigen, unabhängig von seiner Straftat oder politischen Position. Ob ihr dies auch bei Nazis gelingt, wollte sie in diesem Fall gerade herausfinden und kann es jetzt bejahen. "Auch in einem Nazi kann ich den Menschen sehen und nicht nur ein Monster", ist ihre radikal-humanistische Maxime. Auch für einen Nazi gelte im Übrigen die Unschuldsvermutung.
Die Juristin wundert sich immer noch über die Diskussion, die über sie herein gebrochen ist und die kaum zwischen anwaltlicher Aufgabe und persönlicher Haltung unterscheide. "Ich habe mich auch schon für Straftäter eingesetzt, die schrecklichere Verbrechen begangen haben als Florian S. und auch da habe ich immer noch den Menschen gesehen", sagt sie.
Tatsächlich hat Gröbmayr ein beeindruckendes Engagement vorzuweisen. Seit sieben Jahren arbeitet sie ehrenamtlich in der Freiburger Anlaufstelle für Haftentlassene mit. Inzwischen geht sie auch ins Gefängnis – alle 14 Tage nimmt sie an einer Freizeitgruppe für Sicherungsverwahrte teil.
Gröbmayr ist in ihrer Haltung nicht missionarisch. "Ich akzeptiere es, wenn andere sagen, ich kann oder will keinen Nazi oder keinen Vergewaltiger verteidigen." Das sei eine höchstpersönliche Entscheidung. "Man sollte mir dann aber auch nicht ankreiden, dass ich es kann."

Humer
15.08.2012, 15:52
Irgendwas Autoritäres (http://de.wikipedia.org/wiki/Autoritarismus) wird es wohl in der Regel sein, mit einer starken Führungspersönlichkeit, Hauptsache Identifikationspotential ist dabei.

Die Sorge um Rechtsstaatlichkeit ist nicht glaubwürdig, wegen der vielen totalitären Vorstellungen, wie mit Gegnern zu verfahren wäre, könnte man, wie man wolle.
Der eigentliche Vorgang, den wir hier beobachten, ist doch: Die Verfolger kämpfen um die Rolle als Verfolgte, ja als Opfer.

Es dürften so etwa 90% der Bevölkerung sein, die zu irgend einer Gruppe gehören, die sie nicht leiden können und über die sie verächtlich herziehen, oder auch pauschal gleich alle miteinander als gehirngewaschene Blödmichel bezeichnen.

Humer
15.08.2012, 15:57
Die Antwort auf die Frage hast du dir ja eigentlich schon selbst gegeben. Ist ja doch nicht Hopfen und Malz verloren....

Was machst Du, wenn das doch stimmt ? Möglichkeiten gibt es schon: Er war kein Rechter, er wurde zu den Aussagen provoziert, er hat nur Spaß gemacht, schreiben und machen ist zweierlei. Lass mal hören.

latrop
15.08.2012, 15:57
Gibt es für Rechte ein Leben in Freiburg? :D

Und was nehmen sich die Linken/Anarchisten/Demokratenfeinde raus ?

Geronimo
15.08.2012, 15:58
Was machst Du, wenn das doch stimmt ? Möglichkeiten gibt es schon: Er war kein Rechter, er wurde zu den Aussagen provoziert, er hat nur Spaß gemacht, schreiben und machen ist zweierlei. Lass mal hören.

Ich würde den Typen dann schlicht für ein saudummes Arschloch halten. Ende.

Demokrat
15.08.2012, 16:02
Die Sorge um Rechtsstaatlichkeit ist nicht glaubwürdig, wegen der vielen totalitären Vorstellungen, wie mit Gegnern zu verfahren wäre, könnte man, wie man wolle.
Der eigentliche Vorgang, den wir hier beobachten, ist doch: Die Verfolger kämpfen um die Rolle als Verfolgte, ja als Opfer.

Es dürften so etwa 90% der Bevölkerung sein, die zu irgend einer Gruppe gehören, die sie nicht leiden können und über die sie verächtlich herziehen, oder auch pauschal gleich alle miteinander als gehirngewaschene Blödmichel bezeichnen.
Ja. Und was den sogenannten "Blödmichel" angeht, so wird dennoch von ihm angenommen, dass er in Wahrheit zu 100% hinter den Vorstellungen der Rechten stünde, wenn er denn nicht so blöd und so gehirngewaschen wäre. Wunschdenken einer radikalen Minderheit halt. Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich die Gehirngewaschenen sind.

Demokrat
15.08.2012, 16:10
Und was nehmen sich die Linken/Anarchisten/Demokratenfeinde raus ?
Keine Ahnung, bin ja kein Freiburger.

Humer
15.08.2012, 16:14
Ja. Und was den sogenannten "Blödmichel" angeht, so wird dennoch von ihm angenommen, dass er in Wahrheit zu 100% hinter den Vorstellungen der Rechten stünde, wenn er denn nicht so blöd und so gehirngewaschen wäre. Wunschdenken einer radikalen Minderheit halt. Manchmal frage ich mich, wer hier eigentlich die Gehirngewaschenen sind.

Die Metapher von der Gehirnwäsche begegnet einem hier ja auf fast jeder Seite. Es fragt sich nur, warum sie gerade bei dem Schreiber nicht funktioniert hat.
Das Verfahren ist scheinbar doch sehr mangelhaft.:hmm:
Wie man Deutschland lieben kann aber die Deutschen verachten, werde ich auch dann nicht verstehen, wenn ich nochmal 4 Jahre dieses Forum studiere.

Demokrat
15.08.2012, 16:27
Wie man Deutschland lieben kann aber die Deutschen verachten, werde ich auch dann nicht verstehen, wenn ich nochmal 4 Jahre dieses Forum studiere.
Dazu braucht es die Kunst des "doppelten Deutschlands" - es gibt ein Deutschland hinter den Kulissen mit aufRechten Deutschen und es gibt den Gauklerstaat BRD mit seinen gehirngewaschenen Bürgern. Irgendwie sind beide verschieden oder doch dasselbe, hängt alles von der momentanen Argumentationsweise ab.

Ruepel
16.08.2012, 07:16
der Rechtsstaat wird kalt beseitigt!

Welcher Rechtsstaat?

Akra
16.08.2012, 10:45
Damit hast Du natürlich recht. [..]

Schon putzig wie ihr euch seitenlang gegenseitig die Bälle zu werft.

Erinnert mich an 2 Scientologen deren Diskussionkultur auch auf "Du hast natürlich recht", "Natürlich aber wie können die Anderen das nicht erkennen" usw usw basierte.


Sollte es zu einer Revision in dem Fall kommen und der Mann in Folge ohne Bewährung schuldig gesprochen werden, bin ich schon einmal auf deine Argumente gespannt. Natürlich wird es sicherlich auch dann "Demokraten" geben die dir deine Bestätigung geben wie recht du doch hast.