PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder schwere Jugendkrawalle in Frankreich!!!



Houseworker
14.08.2012, 21:32
http://i45.tinypic.com/160czdv.jpg

Gut 100 Tage nach dem Amtsantritt von Frankreichs neuem Präsidenten Francois Hollande reißt ein Deja- vu der schweren Jugendkrawalle vergangener Jahre das Land aus der Sommerruhe. Der in vielen Vororten französischer Städte schwelende Konflikt mit der Polizei eskalierte in der Nacht auf Dienstag in Amiens im Norden des Landes.

Schwere Zusammenstöße
Dort zündeten Jugendliche Autos an und schossen auf Polizisten. Den Behörden zufolge wurden 16 Beamte durch Bleikugeln, Feuerwerkskörper und Wurfgeschoße verletzt, einer von ihnen schwer. Mit Tränengas und Gummigeschoßen gingen die rund 150 Beamten gegen die Jugendlichen vor; Festnahmen gab es keine.

Etwa hundert Jugendliche hatten bereits am Montagabend begonnen, die Sicherheitskräfte zu bedrängen, die in ein Problemviertel im Norden von Amiens eingerückt waren, nachdem es dort bereits am Sonntag Zusammenstösse gegeben hatte. Die Ausschreitungen dauerten bis Dienstagmorgen gegen 04.00 Uhr an.

In dem Viertel im Norden von Amiens kommt es regelmässig zu Zwischenfällen, doch die Zusammenstösse seien "noch nie so schwerwiegend gewesen", fügte die Präfektur hinzu. Drei öffentliche Gebäude seien teils zerstört worden, darunter eine Vorschule, die nach Angaben der Stadt teilweise ausbrannte. Ein Sportzentrum sei völlig demoliert worden.

Zudem wurden rund ein Dutzend Fahrzeuge und etwa 60 Mülleimer angezündet und die Scheiben einer Polizeistelle zerschlagen. Der Bürgermeister von Amiens, Gilles Demailly, sprach von "trostlosen Szenen". Die Schäden bezifferte er auf "Millionen Euro". Er habe seit Monaten um Unterstützung gebeten, weil die Spannungen in dem Viertel gewachsen seien.

http://www.focus.de/politik/ausland/schwere-jugendkrawalle-in-frankreich-franzoesische-jugendliche-schiessen-auf-polizeibeamte_aid_799779.html

Was wird erst in Europa los sein, wenn der Euro crasht, und diese "Beglücker der europäischen Nationen"
nicht mehr standesgemaß versorgt werden können!
Das gibt ein Schlachtfest, das versprech ich Euch! :germane:

Lahn12
14.08.2012, 21:34
Was für Jugendliche waren denn das?
Alain und Francois??? :haha:

Kater
14.08.2012, 21:46
Nee, Raoul und Moustafa.

Houseworker
14.08.2012, 21:49
Die Jugendlichen werden von der Polizei provoziert, daher müssen sie Gebäude und Autos in Brand setzen, und Polizisten z.T. schwer verletzen!

Die Ursache ist gefunden, hurra!

Brennende Autos, verwüstete Gebäude: Die zweite Nacht in Folge lieferten sich Jugendliche in der nordfranzösischen Stadt Amiens schwere Straßenschlachten mit der Polizei.

http://www.stern.de/panorama/gewalt-eskaliert-jugendkrawalle-erschuettern-amiens-1878573.html

Stopblitz
14.08.2012, 21:52
Das werden die Mufties so lange fortsetzen bis ein Polizeipräfekt sie mit Panzern zusammenschießen lässt.

Lahn12
14.08.2012, 21:58
Nee, Raoul und Moustafa.

Oder eher Mfede und Bamba!!

Nationalix
14.08.2012, 22:09
Das werden die Mufties so lange fortsetzen bis ein Polizeipräfekt sie mit Panzern zusammenschießen lässt.

Seit wann verfügen die Präfekten über Panzer?
Nicht mal Zwerg Nase hat seine Versprechung mit dem Kärcher wahrgemacht.

Wolf Fenrir
14.08.2012, 22:14
Der Franzmann hat Krawalle durch seine Kulturbereicherer der Engländer hatte sie auch , bin mal gespannt wann das hier soweit ist und was der BRD Gutmenschenmultikultiwischiwaschi Michel dann sagt...

elas
14.08.2012, 22:18
http://i45.tinypic.com/160czdv.jpg

Gut 100 Tage nach dem Amtsantritt von Frankreichs neuem Präsidenten Francois Hollande reißt ein Deja- vu der schweren Jugendkrawalle vergangener Jahre das Land aus der Sommerruhe. Der in vielen Vororten französischer Städte schwelende Konflikt mit der Polizei eskalierte in der Nacht auf Dienstag in Amiens im Norden des Landes.

Schwere Zusammenstöße
Dort zündeten Jugendliche Autos an und schossen auf Polizisten. Den Behörden zufolge wurden 16 Beamte durch Bleikugeln, Feuerwerkskörper und Wurfgeschoße verletzt, einer von ihnen schwer. Mit Tränengas und Gummigeschoßen gingen die rund 150 Beamten gegen die Jugendlichen vor; Festnahmen gab es keine.

Etwa hundert Jugendliche hatten bereits am Montagabend begonnen, die Sicherheitskräfte zu bedrängen, die in ein Problemviertel im Norden von Amiens eingerückt waren, nachdem es dort bereits am Sonntag Zusammenstösse gegeben hatte. Die Ausschreitungen dauerten bis Dienstagmorgen gegen 04.00 Uhr an.

In dem Viertel im Norden von Amiens kommt es regelmässig zu Zwischenfällen, doch die Zusammenstösse seien "noch nie so schwerwiegend gewesen", fügte die Präfektur hinzu. Drei öffentliche Gebäude seien teils zerstört worden, darunter eine Vorschule, die nach Angaben der Stadt teilweise ausbrannte. Ein Sportzentrum sei völlig demoliert worden.

Zudem wurden rund ein Dutzend Fahrzeuge und etwa 60 Mülleimer angezündet und die Scheiben einer Polizeistelle zerschlagen. Der Bürgermeister von Amiens, Gilles Demailly, sprach von "trostlosen Szenen". Die Schäden bezifferte er auf "Millionen Euro". Er habe seit Monaten um Unterstützung gebeten, weil die Spannungen in dem Viertel gewachsen seien.

http://www.focus.de/politik/ausland/schwere-jugendkrawalle-in-frankreich-franzoesische-jugendliche-schiessen-auf-polizeibeamte_aid_799779.html

Was wird erst in Europa los sein, wenn der Euro crasht, und diese "Beglücker der europäischen Nationen"
nicht mehr standesgemaß versorgt werden können!
Das gibt ein Schlachtfest, das versprech ich Euch! :germane:

Und da gibt es Leute die noch immer den Bürgerkrieg in Europa leugnen.

Geronimo
14.08.2012, 22:19
Der Franzmann hat Krawalle durch seine Kulturbereicherer der Engländer hatte sie auch , bin mal gespannt wann das hier soweit ist und was der BRD Gutmenschenmultikultiwischiwaschi Michel dann sagt...

Bei uns passiert so was nicht. In F und GB war das alles ganz klar Provokation der Polizei. Die haben sich doch tatsächlich erdreistet, in Migrantenvierteln Kontrollen u.ä. durch zu führen. Auf so eine wahnsinnige Idee käme unsere hochintelligente Bullerei gar nicht erst. Die bleiben da schön weg.

Also kann auch nix passieren. Alles klar?!

Shahirrim
14.08.2012, 22:21
Der Franzmann hat Krawalle durch seine Kulturbereicherer der Engländer hatte sie auch , bin mal gespannt wann das hier soweit ist und was der BRD Gutmenschenmultikultiwischiwaschi Michel dann sagt...

Zwischen London und Paris lagen 6 Jahre. Mal sehen....

Stopblitz
14.08.2012, 22:33
Seit wann verfügen die Präfekten über Panzer?
Nicht mal Zwerg Nase hat seine Versprechung mit dem Kärcher wahrgemacht.

Die Baguettes sind aber wesentlich scheller damit bei der Hand so etwas anzufordern.

Alfred
15.08.2012, 09:55
Ich liebe solche Bilder...mehr davon. Die sind Futter für jeden der gegen Multikulti ist.

Alfred
15.08.2012, 09:57
Bei uns passiert so was nicht.

Salve Gero,

Bei uns passiert genau das selbe. Allein vor zwei Jahren in Hamburg als sich knapp 700 Muslime mit der Polizei kloppten und die Polizisten sogar mit Autos über den Haufen gefahren worden sind....oder andere Formen der Randale wie in Neugraben. Und in allen Deutschen Städten Randalierten schon Muslime.

Geronimo
15.08.2012, 13:58
Salve Gero,

Bei uns passiert genau das selbe. Allein vor zwei Jahren in Hamburg als sich knapp 700 Muslime mit der Polizei kloppten und die Polizisten sogar mit Autos über den Haufen gefahren worden sind....oder andere Formen der Randale wie in Neugraben. Und in allen Deutschen Städten Randalierten schon Muslime.

Hrrrm. Mein Post war eher sarkastisch gemeint.

Alfred
15.08.2012, 14:01
Hrrrm. Mein Post war eher sarkastisch gemeint.

Ich weiss Gero..... :) Ich bitte um eine harte und ungerechte Bestrafung.

Stadtknecht
15.08.2012, 14:24
Können Mirage-Flugzeuge keine Bomben oder Napalm mehr abwerfen?

Was das Bekämpfen von bürgerkriegsähnlichen Unruhen angeht, soll die Firma Manufacture d'Armes de St. Etienne ein zielführendes Produkt am Markt haben:

29234

Ingeborg
15.08.2012, 14:28
zugewanderte Fachkräfte

Buella
15.08.2012, 14:29
Seit wann verfügen die Präfekten über Panzer?
Nicht mal Zwerg Nase hat seine Versprechung mit dem Kärcher wahrgemacht.

Wie kann Zwergnase als Vertreter der ruinösen Welt - Finanz - Plünderungs - Mafia und Zerstörungsagenda der Nationalstaaten auch so eine Wahlpropaganda denn in die Tat umsetzen. Wer hier die Zusammenhänge nicht begreift und solchen Rattenfängern auf den Leim geht ist, ist selber Schuld!

:crazy:

Ingeborg
15.08.2012, 14:31
Was für Jugendliche waren denn das?
Alain und Francois??? :haha:

Wie will man Probleme lösen, wenn die Presse sie nicht beim Namen nennt? Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass es sich bei den "französischen Randalierern" großteils um ein zugewandertes Problem handelt. Damit könnte man umgehen, z.B. indem man mit Aufenthaltsrechten und Einbürgerungen restriktiver umgeht. Hierfür muss man die Dinge aber offen ansprechen, damit die vollständig informierten Bürger auch in Kenntnis dieser Informationen wählen gehen.
...
Schwere Jugendkrawalle in Frankreich: Französische Jugendliche schießen auf Polizeibeamte - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/schwere-jugendkrawalle-in-frankreich-franzoesische-jugendliche-schiessen-auf-polizeibeamte_aid_799779.html

Bergischer Löwe
15.08.2012, 14:32
In Bonn-Bad Godistan hatten wir ja kürzlich ähnliche Anwandlungen unserer Fachkräfte.

Bis die "Bundespolizeikräfte" (Klardeutsch: GSG 9) aus Bonn Hangelar anrückten. Dann und seitdem war und ist Ruhe.

Bodenheim
15.08.2012, 14:39
Der historische Fehler in diesem Zusammenhang ist die Annahme, dass diese Einwanderer Einwanderer sind. Das sind sie nämlich nicht. Es gab in Europa seit dem 2.WK nie ein Einwanderungsprogramm.
Die Gesellschaft hat nie beschlossen, jetzt holen wir dauerhafte Einwanderer.

Andernfalls zeige man mir bitte das entsprechende Zuwanderungsgesetz in England, Frankreich oder Deutschland. Es gibt nämlich keins.

Buella
15.08.2012, 14:42
Der historische Fehler in diesem Zusammenhang ist die Annahme, dass diese Einwanderer Einwanderer sind. Das sind sie nämlich nicht. Es gab in Europa seit dem 2.WK nie ein Einwanderungsprogramm.
Die Gesellschaft hat nie beschlossen, jetzt holen wir dauerhafte Einwanderer.

... wir ... ???

Erik der Rote
15.08.2012, 14:43
diese "Jugendlichen " wieder !:D

Buella
15.08.2012, 14:44
In Bonn-Bad Godistan hatten wir ja kürzlich ähnliche Anwandlungen unserer Fachkräfte.

Bis die "Bundespolizeikräfte" (Klardeutsch: GSG 9) aus Bonn Hangelar anrückten. Dann und seitdem war und ist Ruhe.

"Bundespolizeikräfte" ist nicht gleich "GSG 9"

Dort waren mit Sicherheit keine Kräfte der "GSG 9 " im Einsatz.

uuups!
Sehe gerade, daß ich überlesen habe, daß Du die Kräfte der Bundespolizei aus Hangelar meinst.
Dort ist selbstverständlich der Standort der GSG 9!

Bodenheim
15.08.2012, 14:44
... wir ... ???

Ja wir, im Sinne von Gesellschaft: Der gesellschaftliche Konsens (Mehrheitsmeinung).

Wann haben wir als Gesellschaft beschlossen: Jetzt holen wir Zuwanderer? Diese Entscheidung gab es nie.

Bergischer Löwe
15.08.2012, 14:50
"Bundespolizeikräfte" ist nicht gleich "GSG 9"

Dort waren mit Sicherheit keine Kräfte der "GSG 9 " im Einsatz.

uuups!
Sehe gerade, daß ich überlesen habe, daß Du die Kräfte der Bundespolizei aus Hangelar meinst.
Dort ist selbstverständlich der Standort der GSG 9!

Doch, wenn die Zeit haben kommen die. Kinderleicht an den beschuss-sicheren Mercedes Benz G Klassen zu erkennen. Und am markigen Äußeren. Da haben die "Salamisten" gleich klein bei gegeben.

Buella
15.08.2012, 14:51
Ja wir, im Sinne von Gesellschaft: Der gesellschaftliche Konsens.

Wann haben wir als Gesellschaft beschlossen: Jetzt holen wir Zuwanderer? Diese Entscheidung gab es nie.

Da erzählen uns die unabhängigen Gewalten der freiesten aller freien rechtsstaatlichen Demokratien auf restdeutschem Boden aber ganz was Anderes!

;)

Buella
15.08.2012, 14:53
Doch, wenn die Zeit haben kommen die. Kinderleicht an den beschuss-sicheren Mercedes Benz G Klassen zu erkennen. Und am markigen Äußeren. Da haben die "Salamisten" gleich klein bei gegeben.

Demnach gab es schon Konfrontationen zwischen "salamistischen" Fachkräften und der GSG 9?

ochmensch
15.08.2012, 14:53
Frankreich wollte Afrika beherrschen und nun beherrscht Afrika Frankreich.

Bergischer Löwe
15.08.2012, 15:01
Demnach gab es schon Konfrontationen zwischen "salamistischen" Fachkräften und der GSG 9?

Ja. Nachdem sie einen Streifenpolizisten "gemessert" hatten und der Einsatzleiter Festnahmen gefordert hatte. Leider waren die eingesetzten Beamten vor Ort dazu nicht in der Lage. Aber Hangelar ist ja nur 10 Minuten von Bad Godistan entfernt. Somit waren die speziellen Polizeibeamten schnell vor Ort und führten "Sonderbehandlungen" durch. Auch zum Schutz des Häufleins pro-NRWler.

Buella
15.08.2012, 15:07
Ja. Nachdem sie einen Streifenpolizisten "gemessert" hatten und der Einsatzleiter Festnahmen gefordert hatte. Leider waren die eingesetzten Beamten vor Ort dazu nicht in der Lage. Aber Hangelar ist ja nur 10 Minuten von Bad Godistan entfernt. Somit waren die speziellen Polizeibeamten schnell vor Ort und führten "Sonderbehandlungen" durch. Auch zum Schutz des Häufleins pro-NRWler.

Wenn dem so ist, sollten solche Veranstaltungen bei Bedarf generell von Kräften der GSG 9 aufgemischt werden!

1. Zum Schutz der eingesetzten Einheiten.
2. Zum Erlernen des Anstandes bei "salamistischen" Fachkräften.
3. Zur Prävention (siehe 2.!), damit die gar nicht erst auf dumme Gedanken kommen.

ladydewinter
15.08.2012, 18:57
Frankreich wollte Afrika beherrschen und nun beherrscht Afrika Frankreich.



Nur zum Teil ,da wäre noch die Sinti und Romafrage!Selbst erlebt im Jänner 12 in Paris,so habe ich meine Tasche noch nie festgehalten

ladydewinter
15.08.2012, 19:00
Zwischen London und Paris lagen 6 Jahre. Mal sehen....


Für sowas haben unsere Türken den Arsch nicHT -Verweichlichte Asiaten eben und nur auf dem Schulhof stark,wenn sie die Mehrzahl bilden.

romeo1
15.08.2012, 19:03
Jugendkrawalle -daß ich nicht lache! Marodierende Muselhorden sind es, die mal wieder wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen anfangen zu toben.

rechtsvonlinks
15.08.2012, 19:38
Jugendkrawalle -daß ich nicht lache! Marodierende Muselhorden sind es, die mal wieder wegen irgendwelcher Kinkerlitzchen anfangen zu toben.

Aber ich bitte dich...


Auslöser der Krawalle war nach Informationen des Radiosenders „Europe 1“ eine Polizeikontrolle. Die betroffenen Jugendlichen sollen sie als ungerechtfertigt erachtet haben und daraufhin die Ausschreitungen initiiert haben.


... eine ungerechtfertigte Polizeikontrolle ist doch kein Kinkerlitzchen.


Die Lage in heruntergekommenen französischen Vorstädten ist unter anderem wegen hoher Arbeitslosigkeit, Diskriminierung und einem Gefühl von Entfremdung von der Gesellschaft gespannt.


Du must auch verstehen, dass diese "Jugendlichen" sich diskrminiert und von der Gesellschaft "entfremdet" fühlen. Da kann man schon mal ausflippen, vor allem wenn man ein guter Rechtgläubiger ist. :auro:

Skaramanga
15.08.2012, 19:50
Frankreich wollte Afrika beherrschen und nun beherrscht Afrika Frankreich.

Wenn man sich aus einem Konflikt auf sein Territorium und hinter seine Grenzen zurückzieht war es mal gängige Taktik, die Brücken hinter sich zu zerstören.

Stattdessen hat man dem Feind Brücken gebaut.

latrop
15.08.2012, 19:53
Du must auch verstehen, dass diese "Jugendlichen" sich diskrminiert und von der Gesellschaft "entfremdet" fühlen. Da kann man schon mal ausflippen, vor allem wenn man ein guter Rechtgläubiger ist. :auro:

Besonders wenn man von ungläubigen Polizisten überprüft wird.:bäh:

rechtsvonlinks
15.08.2012, 19:56
Besonders wenn man von ungläubigen Polizisten überprüft wird.:bäh:

Vor allem von Polizistinnen!!!! Das geht ja gar nicht!

latrop
15.08.2012, 20:03
Vor allem von Polizistinnen!!!! Das geht ja gar nicht!

Bloss mit dem Unterschied zu D, da wird gnadenlos drauf gehauen, wenn es darum geht, den Pöbel zu bändigen. Und da kommt auch kein Staatsanwalt......

Kater
15.08.2012, 20:11
In Bonn-Bad Godistan hatten wir ja kürzlich ähnliche Anwandlungen unserer Fachkräfte.

Bis die "Bundespolizeikräfte" (Klardeutsch: GSG 9) aus Bonn Hangelar anrückten.

Die GSG9? Dann war es wirklich ernst. In einem Flugzeug zurück nach Kanakistan sitzt natürlich keiner von den Randalierern....

Kater
15.08.2012, 20:14
Vor allem von Polizistinnen!!!! Das geht ja gar nicht!

Und verschleiert waren diese Schl*mpen mit Sicherheit auch nicht..

Roter Oktober
15.08.2012, 20:18
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Houseworker
15.08.2012, 20:22
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Neidisch, weil Du bloß ein Fahrrad hast? :crazy:

Jonny
15.08.2012, 20:22
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Ich zünde gleich auch Schule an!

Jonny
15.08.2012, 20:23
Neidisch, weil Du bloß ein Fahrrad hast? :crazy:

Ne, ich glaube er weiss einfach, dass er keine Zukunft hat und sich schöne Autos niemals leisten kann.

Skaramanga
15.08.2012, 20:26
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Die "Bonzenkarren" die in den Banlieus stehen gehören arabischen Gangsterbossen, die werden sie ganz bestimmt nicht abfackeln weil sie nämlich sonst an der nächsten Laterne kopfüber aufgehängt und angezündet werden, verstehste Genosse?

SAMURAI
15.08.2012, 20:28
Die lahmende Autoindustrie muss angekurbelt werden.

Wolfdietrich
15.08.2012, 20:36
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Ungeheuerlich was für eine Doppelmoral du an den Tag legst. Lenin,Castro und Che Guevara alles Personen die in deiner Signatur sind und die du offensichtlich verehrst und trotzdem bist du einfach dafür Polizeiwachen anzugreifen. Hätte es jemand gewagt unter Lenin oder Castro zu versuchen eine Polizeiwache anzuzünden hätte dieser nie wieder das Tageslicht gesehen wenn man ihn nicht umgelegt hätte. In keinen kommunistischen Staat hätte es so einen Unfug gegeben von wegen gegen Polizei kämpfen und Autos anzünden. Ich bin mir auch ziemlich sicher das jede Demonstration sei sie noch so friedlich in den Staat den du willst sofort im Keim erstickt wird. Alles ist recht wenn die Leute geschädigt werden die für alles was sie haben arbeiten müssen und alles ist recht um die zu schützen die nie einen Finger krumm machen damit diese ungestört "Polizeiwachen" und "Bonzenkarren" abfackeln können.

Roter Oktober
15.08.2012, 20:44
Neidisch, weil Du bloß ein Fahrrad hast? :crazy:
Mein Fahrrad ist mir mitlerweile schon zu klein ich fahr gerne mit den öffentlichen :) Ich bin der Meinung das man in der Stadt kein Auto braucht. Ich werde auch keinen Führerschein machen.

latrop
15.08.2012, 20:45
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Du Titi hast doch ein Rad ab.

Roter Oktober
15.08.2012, 20:46
Die "Bonzenkarren" die in den Banlieus stehen gehören arabischen Gangsterbossen, die werden sie ganz bestimmt nicht abfackeln weil sie nämlich sonst an der nächsten Laterne kopfüber aufgehängt und angezündet werden, verstehste Genosse?

Die Autos sollte man genauso anstecken wie die von den Wirtschaftsbossen.

Seit wann sind "wir" Genossen?

Tentakel
15.08.2012, 20:49
Die Autos sollte man genauso anstecken wie die von den Wirtschaftsbossen.

Seit wann sind "wir" Genossen?

Ich lese da blanken Neid aus der ersten Zeile heraus.

Houseworker
15.08.2012, 20:49
Mein Fahrrad ist mir mitlerweile schon zu klein ich fahr gerne mit den öffentlichen :) Ich bin der Meinung das man in der Stadt kein Auto braucht. Ich werde auch keinen Führerschein machen.

Ich wohne ländlich, da ist ein Auto ein absolutes "must have"! Wehe, wenn mir jemand meinen Wagen abfackelt!
Ihr seid alles gottverdammte neidische Armleuchter, welche es selbst zu nix gebracht haben, oder je bringen werden! Pfui Kuckuck!

Roter Oktober
15.08.2012, 20:51
Ungeheuerlich was für eine Doppelmoral du an den Tag legst. Lenin,Castro und Che Guevara alles Personen die in deiner Signatur sind und die du offensichtlich verehrst und trotzdem bist du einfach dafür Polizeiwachen anzugreifen. Hätte es jemand gewagt unter Lenin oder Castro zu versuchen eine Polizeiwache anzuzünden hätte dieser nie wieder das Tageslicht gesehen wenn man ihn nicht umgelegt hätte. In keinen kommunistischen Staat hätte es so einen Unfug gegeben von wegen gegen Polizei kämpfen und Autos anzünden. Ich bin mir auch ziemlich sicher das jede Demonstration sei sie noch so friedlich in den Staat den du willst sofort im Keim erstickt wird. Alles ist recht wenn die Leute geschädigt werden die für alles was sie haben arbeiten müssen und alles ist recht um die zu schützen die nie einen Finger krumm machen damit diese ungestört "Polizeiwachen" und "Bonzenkarren" abfackeln können.

Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag!

Du hast blos leider ziemlichen Müll geschrieben...

Es gibt gab und kann nie einen kommunistischen Staat geben da im Kommunismus der Staat schon längst abgestorben ist...

Kommunismus + Staat schließt sich Definitionsgemäß aus.

Aber solche Leute wie Dich hab ich gerne. Die meinen ganze politische Flügel diffamieren zu müssen ohne auch nur im Ansatz verstanden zu haben worum es geht.

Jonny
15.08.2012, 20:52
Die Autos sollte man genauso anstecken wie die von den Wirtschaftsbossen.

Seit wann sind "wir" Genossen?

Warum sollte man Autos anstecken?
Das hat nichtmal einen Grund!

Roter Oktober
15.08.2012, 20:53
Ich wohne ländlich, da ist ein Auto ein absolutes "must have"! Wehe, wenn mir jemand meinen Wagen abfackelt!
Ihr seid alles gottverdammte neidische Armleuchter, welche es selbst zu nix gebracht haben, oder je bringen werden! Pfui Kuckuck!

Wann ist den zum letzten mal eine Bonzenkarre auf dem Land angesteckt worden...? Aber wenn Du schon so nett fragst ich könnte da was organisieren... :D

Neidisch auf was? Auf eine übergroße Karre für die es zu wenig Parkplätze gibt? Auf Stauss und hohe Spritkosten? Auf Umweltverschmutzung und TÜV + Steuern?

Nein danke ich nehme die Bahn^^

Jonny
15.08.2012, 20:54
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag!

Du hast blos leider ziemlichen Müll geschrieben...

Es gibt gab und kann nie einen kommunistischen Staat geben da im Kommunismus der Staat schon längst abgestorben ist...

Kommunismus + Staat schließt sich Definitionsgemäß aus.

Aber solche Leute wie Dich hab ich gerne. Die meinen ganze politische Flügel diffamieren zu müssen ohne auch nur im Ansatz verstanden zu haben worum es geht.
Du verstehst doch selbst nicht was du da schreibst, mit deinen 16 Jahren...

Roter Oktober
15.08.2012, 20:56
Warum sollte man Autos anstecken?
Das hat nichtmal einen Grund!

Klar hat das einen Grund.

Wenn ein Bonze in ein Arbeiterviertel fährt seine Karre dort abstellt dann wird sie angezündet damit die Mieten nicht steigen. Denn mit den Bonzen kommen die teuren Geschäfte jede Menge Neubauten...Außerdem will man sich an den Ausbeutern rächen...Das mit Rache kennt ihr doch gut. Ganze Döfer erschießen um Partisanen zu bestrafen zum Beispiel.

Wenn wir neidisch wären auf die "tollen" Autos würden wir sie dann nicht einfach klauen?

Houseworker
15.08.2012, 20:56
Wann ist den zum letzten mal eine Bonzenkarre auf dem Land angesteckt worden...? Aber wenn Du schon so nett fragst ich könnte da was organisieren... :D

Neidisch auf was? Auf eine übergroße Karre für die es zu wenig Parkplätze gibt? Auf Stauss und hohe Spritkosten? Auf Umweltverschmutzung und TÜV + Steuern?

Nein danke ich nehme die Bahn^^

Untersteh Dich! Ich habe dafür gearbeitet!!!
Hier sind die Verbindungen eine Katastrophe, was sagst Du dazu? An unserem Bahnhöfle fahren die meisten Züge einfach ohne Halt durch!

Roter Oktober
15.08.2012, 20:57
Du verstehst doch selbst nicht was du da schreibst, mit deinen 16 Jahren...

Ich habe hier schon mehrfach mit Zitaten belegt das es im Kommunismus keinen Staat mehr gibt :)) Kannst Dir die Beiträge gerne selber raussuchen ich bin es Leid das selbe immer wieder breit treten zu müssen.

Roter Oktober
15.08.2012, 20:58
Untersteh Dich! Ich habe dafür gearbeitet!!!
Hier sind die Verbindungen eine Katastrophe, was sagst Du dazu? An unserem Bahnhöfle fahren die meisten Züge einfach ohne Halt durch!

Deinen VW Polo werden wir schon nicht anzünden keine Sorge ;)

In Hamburg nicht. Deshalb sehe ich es auch nicht ein mir ein Auto zu kaufen oder den Führerschein zu machen...

Roter Oktober
15.08.2012, 20:59
Ich lese da blanken Neid aus der ersten Zeile heraus.

Dann hast Du entweder ein Wahrnemungschwäche Du lügst mich an oder bist einfach nur doof :(

Jonny
15.08.2012, 21:00
Klar hat das einen Grund.

Wenn ein Bonze in ein Arbeiterviertel fährt seine Karre dort abstellt dann wird sie angezündet damit die Mieten nicht steigen. Denn mit den Bonzen kommen die teuren Geschäfte jede Menge Neubauten...Außerdem will man sich an den Ausbeutern rächen...Das mit Rache kennt ihr doch gut. Ganze Döfer erschießen um Partisanen zu bestrafen zum Beispiel.

Wenn wir neidisch wären auf die "tollen" Autos würden wir sie dann nicht einfach klauen?

Weil ihr zu dumm seid Schlösser zu knacken!

Ja, du siehst mich als Bonzen ,wa?
Ich mache also Alles teurer, und fahr wirklich jeden Tag mit meinen ML durch die "Arbeiterviertel" mein Auto wurde nie zerbeult oder beschädigt. Weil normale Menschen respekt vor Eigentum haben.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:00
Du Titi hast doch ein Rad ab.
Bei mir sind die Rädern geschmolzen und verkohlt^^

Wolfdietrich
15.08.2012, 21:01
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag!

Du hast blos leider ziemlichen Müll geschrieben...

Es gibt gab und kann nie einen kommunistischen Staat geben da im Kommunismus der Staat schon längst abgestorben ist...

Kommunismus + Staat schließt sich Definitionsgemäß aus.

Aber solche Leute wie Dich hab ich gerne. Die meinen ganze politische Flügel diffamieren zu müssen ohne auch nur im Ansatz verstanden zu haben worum es geht.

Also ist Kuba kein Staat und die Sowjetunion war kein Staat? Spielt auch keine Rolle scheinst diese Verbrecher Staaten ja so wieso zu verehren wie man deiner Signatur unschwer entnehmen kann. Logischer weise bringen Linke aber das Argument der Kommunismus wurde aufgrund der Verbrechen der Bolschewisten und Maoisten nie wirklich umgesetzt. Kannst du aber schlecht sagen da du ja eindeutig Lenin in einer Reihe mit Karl Marx und Friedrich Engels siehst und daher auch ein Sowjettisches Propagandaplakat zu rate ziehst. Also war die Sowjetunion logischer weiße Kommunistisch und da die Sowjetunion ein Staat bzw. Staatenbund war ist deine Argumentation absoluter Unfug.

Jonny
15.08.2012, 21:01
Untersteh Dich! Ich habe dafür gearbeitet!!!
Hier sind die Verbindungen eine Katastrophe, was sagst Du dazu? An unserem Bahnhöfle fahren die meisten Züge einfach ohne Halt durch!

Arbeit ist für Kommunisten ein Fremdwort.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:03
Weil ihr zu dumm seid Schlösser zu knacken!

Ja, du siehst mich als Bonzen ,wa?
Ich mache also Alles teurer, und fahr wirklich jeden Tag mit meinen ML durch die "Arbeiterviertel" mein Auto wurde nie zerbeult oder beschädigt. Weil normale Menschen respekt vor Eigentum haben.

Wenn wir nur mit einer Tube Tippex ein Autoanzünden können und das mit 30 Minuten verzögerung dann können wir auch die Scheibe einhauen und das Teil mit nehmen.

Was ist ein ML?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:04
Arbeit ist für Kommunisten ein Fremdwort.

Wer in der DDR nicht gearbeitet hat wurde ingesperrt.

Jonny
15.08.2012, 21:05
Wenn wir nur mit einer Tube Tippex ein Autoanzünden können und das mit 30 Minuten verzögerung dann können wir auch die Scheibe einhauen und das Teil mit nehmen.

Was ist ein ML?

Mercedes-Benz ML500

Ah ja, und starten?

Jonny
15.08.2012, 21:06
Wer in der DDR nicht gearbeitet hat wurde ingesperrt.
In der DDR waren es auch Deutsche und keine Kommunisten. Mal davon abgesehen war die DDR sozialistisch.

Houseworker
15.08.2012, 21:06
Wenn wir nur mit einer Tube Tippex ein Autoanzünden können und das mit 30 Minuten verzögerung dann können wir auch die Scheibe einhauen und das Teil mit nehmen.

Was ist ein ML?

Du hast also Erfahrung?
Solche Typen wie Dich sollte man in ein Bootcamp stecken, und zwar in eins der schlimmsten Sorte!
Da vergehn Dir Deine Flausen.
Du hast keinen Führerschein? Liegts an der Intelligenz oder der nötigen Kohle? Wahrscheinlich beides, nehm ich mal an.

Stopblitz
15.08.2012, 21:07
Wenn wir nur mit einer Tube Tippex ein Autoanzünden können und das mit 30 Minuten verzögerung dann können wir auch die Scheibe einhauen und das Teil mit nehmen.

Was ist ein ML?

Bis ihr das bei dem falschen Bonzen versucht und der euch ein paar seiner Freunde hinterherschickt, die alle schneller sind als ihr.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:11
Also ist Kuba kein Staat und die Sowjetunion war kein Staat? Spielt auch keine Rolle scheinst diese Verbrecher Staaten ja so wieso zu verehren wie man deiner Signatur unschwer entnehmen kann. Logischer weise bringen Linke aber das Argument der Kommunismus wurde aufgrund der Verbrechen der Bolschewisten und Maoisten nie wirklich umgesetzt. Kannst du aber schlecht sagen da du ja eindeutig Lenin in einer Reihe mit Karl Marx und Friedrich Engels siehst und daher auch ein Sowjettisches Propagandaplakat zu rate ziehst.

Null, Nix Argumentation....:auro:

So mein Lieber...was ist der Unterschied zwischen SOZIALISMUS und KOMMUNISMUS?

Was ist der Unterschied zwischen LENINISMUS und STALISNISMUS?

Darfst soger googlen :))

Vielleicht find ich das Bild mit Lenin Marx und Engels einfach nur estehisch?

Vielleicht war es einfach das aus zu wählen? Vielleicht lies es sich leich bearbeiten?

Vielleicht war es auf der ersten Seite bei Google Bilder?

Viel einfacher als deine ganzen Spekulationen zu erstellen wäre es sich mit dem Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus zu befassen. Im Sozialismus gibt es nämlich noch einen Staat im Kommunismus nicht mehr.

Kapitalismus -> Revolution -> Sozialismus -> [sehr viel Zeit da zwischen] Kommunismus (-> Klassenlose Gesellschaft)

Roter Oktober
15.08.2012, 21:12
Bis ihr das bei dem falschen Bonzen versucht und der euch ein paar seiner Freunde hinterherschickt, die alle schneller sind als ihr.

Naja Fahrräder haben gegenüber Autos noch einen Vorteil. Sie sind leicht und wendig. Man kann damit in der Stadt sehr schnell untertauchen und durch für Autos unpassierbares Gelände fahren :))

Jonny
15.08.2012, 21:13
Null, Nix Argumentation....:auro:

So mein Lieber...was ist der Unterschied zwischen SOZIALISMUS und KOMMUNISMUS?

Was ist der Unterschied zwischen LENINISMUS und STALISNISMUS?

Darfst soger googlen :))

Vielleicht find ich das Bild mit Lenin Marx und Engels einfach nur estehisch?

Vielleicht war es einfach das aus zu wählen? Vielleicht lies es sich leich bearbeiten?

Vielleicht war es auf der ersten Seite bei Google Bilder?

Viel einfacher als deine ganzen Spekulationen zu erstellen wäre es sich mit dem Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus zu befassen. Im Sozialismus gibt es nämlich noch einen Staat im Kommunismus nicht mehr.

Kapitalismus -> Revolution -> Sozialismus -> [sehr viel Zeit da zwischen] Kommunismus (-> Klassenlose Gesellschaft)

Füg mal deinen Beitrag da ein!
http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Wolfdietrich
15.08.2012, 21:14
Null, Nix Argumentation....:auro:

So mein Lieber...was ist der Unterschied zwischen SOZIALISMUS und KOMMUNISMUS?

Was ist der Unterschied zwischen LENINISMUS und STALISNISMUS?

Darfst soger googlen :))

Vielleicht find ich das Bild mit Lenin Marx und Engels einfach nur estehisch?

Vielleicht war es einfach das aus zu wählen? Vielleicht lies es sich leich bearbeiten?

Vielleicht war es auf der ersten Seite bei Google Bilder?

Viel einfacher als deine ganzen Spekulationen zu erstellen wäre es sich mit dem Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus zu befassen. Im Sozialismus gibt es nämlich noch einen Staat im Kommunismus nicht mehr.

Kapitalismus -> Revolution -> Sozialismus -> [sehr viel Zeit da zwischen] Kommunismus (-> Klassenlose Gesellschaft)

Und zwischen den Schritten Stapeln sich die Schädel des Bürgertums....

Roter Oktober
15.08.2012, 21:14
Du hast also Erfahrung?
Solche Typen wie Dich sollte man in ein Bootcamp stecken, und zwar in eins der schlimmsten Sorte!
Da vergehn Dir Deine Flausen.
Du hast keinen Führerschein? Liegts an der Intelligenz oder der nötigen Kohle? Wahrscheinlich beides, nehm ich mal an.
Ich bin 16 Jahre alt Du Hinterwäldler.

Es ist meine persöhnliche Entscheidung.

Vielleicht kann ein Landei wie Du das nicht verstehen aber hier in der Stadt macht ein Auto nur Probleme ;)

Tentakel
15.08.2012, 21:15
Dann hast Du entweder ein Wahrnemungschwäche Du lügst mich an oder bist einfach nur doof :(

Dass du dir mal nicht die Finger verbrennst :D

Jonny
15.08.2012, 21:15
Naja Fahrräder haben gegenüber Autos noch einen Vorteil. Sie sind leicht und wendig. Man kann damit in der Stadt sehr schnell untertauchen und durch für Autos unpassierbares Gelände fahren :))

Ja, kannst du mit dem Fahrrad auch nach Berlin fahren, oder einfach mal in den Urlaub?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:15
Und zwischen den Schritten Stapeln sich die Schädel des Bürgertums....
Glücklicherweise sidn es ja nur 1% der Menscheit ;)

PS: Ihr Rechten seit doch eh der Meinung das es zu viele Meschen auf der Erde gibt :schock: das käme euch doch gleich gelegen?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:16
Ja, kannst du mit dem Fahrrad auch nach Berlin fahren, oder einfach mal in den Urlaub?

Klar kann ich das. Es dauert blos länger.

Aber bisher habe ich noch nicht das Bedürfnis verspürt nach Berlin zu fahren für ein Wochenende.

Wenn ich das wollte würde ich den ICE nehmen.

Stopblitz
15.08.2012, 21:16
Naja Fahrräder haben gegenüber Autos noch einen Vorteil. Sie sind leicht und wendig. Man kann damit in der Stadt sehr schnell untertauchen und durch für Autos unpassierbares Gelände fahren :))

Ich sprach von Kugeln, abgefeuert aus einer Lang- oder Kurzwaffe. Würdet ihr meinen Besitz beschädigen so würde ich ohne Rücksicht davon Gebrauch machen.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:18
Ich sprach von Kugeln, abgefeuert aus einer Lang- oder Kurzwaffe. Würdet ihr meinen Besitz beschädigen so würde ich ohne Rücksicht davon Gebrauch machen.

Ach Deine MP40 bekommt ne Ladenhemmung wenns drauf ankommt. Wir müssen nur im Winter kommen^^

Jonny
15.08.2012, 21:19
Glücklicherweise sidn es ja nur 1% der Menscheit ;)

PS: Ihr Rechten seit doch eh der Meinung das es zu viele Meschen auf der Erde gibt :schock: das käme euch doch gleich gelegen?

Ja, aber Menschen die nicht in die normal Gesellschaft passen, sprich: Juden, Musel, Homos, Kommunisten, Sozialisten und England.

Jonny
15.08.2012, 21:20
Ach Deine MP40 bekommt ne Ladenhemmung wenns drauf ankommt. Wir müssen nur im Winter kommen^^
Leider hatte Deutschland auch das MG42... Oder die besten Panzer...
Und die MP40 ist um Weiten besser als alles was die Sowjets je hatten.

Houseworker
15.08.2012, 21:23
Ich bin 16 Jahre alt Du Hinterwäldler.

Es ist meine persöhnliche Entscheidung.

Vielleicht kann ein Landei wie Du das nicht verstehen aber hier in der Stadt macht ein Auto nur Probleme ;)

Du Jüngling, ich komme aus Hamburg und lebe aus beruflichen Gründen jetzt hier!
Und mich einen Hinterwäldler zu nennen, geht schon mal garnicht! Du hast doch keine Ahnung, wer ich bin.
Befindest Du Dich in einer Ausbildung oder gehst Du noch zur Schule?
Mach was aus Deinem Leben und renne nicht diesen Antifaidiotenthemen hinterher. Vor allem: bleib sauber!
Abgerutscht bist Du schnell. Und das wars dann.

Tentakel
15.08.2012, 21:23
An was sollte ich mir die Finger verbrennen?

An der vielen heißen Luft die Du von Dir gibst? :auro:

Hand aufs Herz: wieviele Bonzenkarren hast du schon angezündet? Oder entspringt das mit der heißen Luft nur einer kurzen Selbstreflexion deinerseits?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:24
In der DDR waren es auch Deutsche und keine Kommunisten. Mal davon abgesehen war die DDR sozialistisch.

In meiner kurzen Forenzeit habe ich es wenigstens geschafft einem von euch bei zu bringen das die DDR sozialistisch war.

Kommunisten sidn für eine Bedürfnisproduktion das heißt also es wir das hergestellt was Mensch braucht. Das beduetet auch das weniger gearbeitet werden muss in der Tat.

Aber ohne Arbeit überleben selbst Kommunisten nicht.

Denn was die Kommunisten wollen ist eine Kommunistische Welt voller Kommunisten.

Wen könnte ein Kommunist den ausrauben wenn Niemand arbeiten würde?

Also muss mindestens ein Teil der Kommunisten arbeiten ;)

Eigentlich müssen sogar alle Kommunisten arbeiten :))

Stopblitz
15.08.2012, 21:24
Ach Deine MP40 bekommt ne Ladenhemmung wenns drauf ankommt. Wir müssen nur im Winter kommen^^

Wir sind ein Trio. Heckler, Koch und ich. Und wir sind im Verbund nahezu unschlagbar. Mir wird das Gezeck nicht die Früchte meiner Arbeit zerstören ohne dass es dafür einen hohen Preis bezahlt.

Nanu
15.08.2012, 21:24
Bei uns passiert so was nicht. In F und GB war das alles ganz klar Provokation der Polizei. Die haben sich doch tatsächlich erdreistet, in Migrantenvierteln Kontrollen u.ä. durch zu führen. Auf so eine wahnsinnige Idee käme unsere hochintelligente Bullerei gar nicht erst. Die bleiben da schön weg.

Also kann auch nix passieren. Alles klar?!
Büttel sind nicht dazu da, verhauen zu werden. Büttel sind dazu da, die Einnahmen ihrer Herrchen zu erhöhen. Warum sollten sie sich also ganz unlukrativ die Fresse polieren lassen?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:26
Hand aufs Herz: wieviele Bonzenkarren hast du schon angezündet? Oder entspringt das mit der heißen Luft nur einer kurzen Selbstreflexion deinerseits?

Ich? Ich persönlich habe kein Auto oder Gebäude angezündet.
Selbstreflextion wie einfallsreich. Du gewinnst den Preis für die beste Polemik in dieser Woche. Glückwunsch...:auro:

Jonny
15.08.2012, 21:26
In meiner kurzen Forenzeit habe ich es wenigstens geschafft einem von euch bei zu bringen das die DDR sozialistisch war.


Du hast mir garnichts beigebracht! Stell dir vor, ich habe mein Abi in der Tasche, mein Studium fertig und seit neusten auch meinen Doktor...
Du kannst mir bestimmt viel in Geschichte beibringe... :auro:

Roter Oktober
15.08.2012, 21:27
Wir sind ein Trio. Heckler, Koch und ich. Und wir sind im Verbund nahezu unschlagbar. Mir wird das Gezeck nicht die Früchte meiner Arbeit zerstören ohne dass es dafür einen hohen Preis bezahlt.

Und wo sind deine anderen imaginären Freunde? Schmeisser und Co.? Also vor 3 Opis mit zittrigen Händen habe ich keine Angst :))

Jonny
15.08.2012, 21:29
Und wo sind deine anderen imaginären Freunde? Schmeisser und Co.? Also vor 3 Opis mit zittrigen Händen habe ich keine Angst :))

Würdest du die auch wie dein Vater schlagen? :auro:
Also vor Opis mit Schußwaffen sollte man immer Angst haben.

Houseworker
15.08.2012, 21:29
Und wo sind deine anderen imaginären Freunde? Schmeisser und Co.? Also vor 3 Opis mit zittrigen Händen habe ich keine Angst :))

Und bestimmt auch keinerlei Respekt! Du weißt nicht, was das ist! gelle?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:32
Und bestimmt auch keinerlei Respekt! Du weißt nicht, was das ist! gelle?

Ne Repespekt habe ich noch nie in meinem Leben gehört :schock: ich wohne ja aber auch erst seit meiner geburt in Deutschland...aber wozu hat Gott Wikipedia erfunden? Ich habe ja zum Glück ein iPhone4S mit Internetflat das mein Hirn ersetzt.

Nordseekrabbe
15.08.2012, 21:33
Ich bin 16 Jahre alt Du Hinterwäldler.

Es ist meine persöhnliche Entscheidung.

Vielleicht kann ein Landei wie Du das nicht verstehen aber hier in der Stadt macht ein Auto nur Probleme ;)

Ich werde das Gefühl nicht los, dass du zu den Chaoten gehörst, die nachts heimlich die Autos abfackeln.

Wolfdietrich
15.08.2012, 21:34
Wow und wo hast Du dein Abi her? Haben Pappi und Mami ein paar Gelder fließen lassen?

Den Doktor in Lügologie und mangeldem Selbstvertrauen?

Deine Urkunde hat sicher Goebbels gefälscht

Was hast du den vorzuweisen? Eine Menge Antifakollegen die du in der Hauptschule kennen gelernt hast? Warum im übrigen sollte Goebbels Dokumente fälschen? Der hatte mit so was überhaupt nichts zu tun. Goebbels war wenigstens Doktor was man von dir wohl nicht sagen kann. Dieser Mann konnte ein ganzes Volk um den Finger wickeln und du kannst nicht mal in einem "lausigen" Forum überzeugen.

Nanu
15.08.2012, 21:35
Du hast mir garnichts beigebracht! Stell dir vor, ich habe mein Abi in der Tasche, mein Studium fertig und seit neusten auch meinen Doktor...
Du kannst mir bestimmt viel in Geschichte beibringe... :auro:

Abi entspricht Volksschulabschluß aus den 60er Jahren.
Studim entspricht Abi aus den 60er Jahren.
Promotion? Lachhaft. Rigorosum nur in Chemie und Jura etwas schwer.

Also, ganz ruhig bleiben. Nothing to write home about!

Jonny
15.08.2012, 21:37
Abi entspricht Volksschulabschluß aus den 60er Jahren.
Studim entspricht Abi aus den 60er Jahren.
Promotion? Lachhaft. Rigorosum nur in Chemie und Jura etwas schwer.

Also, ganz ruhig bleiben. Nothing to write home about!
Ja, aber leider bin ich noch nicht so alt, das ich vor 69 auf der Uni, geschweige denn geboren war.

fatalist
15.08.2012, 21:37
Ich habe ja zum Glück ein iPhone4S mit Internetflat das mein Hirn ersetzt.

Fehlt da ein "z" als erster Buchstabe des letzten Wortes :?

:crazy:

Aber geiler Spruch, ich alter Zausel musste lachen.

Stopblitz
15.08.2012, 21:39
Und wo sind deine anderen imaginären Freunde? Schmeisser und Co.? Also vor 3 Opis mit zittrigen Händen habe ich keine Angst :))

Du solltest die die Leute genau ansehen deren Eigentum du zerstörst. Gerätst du dabei an den falschen wird er dich zerstören. Ich hätte dabei keinerlei Hemmungen.

Wolfdietrich
15.08.2012, 21:42
Ich hab einen Guten (Durschnitt 2,2) Realschulabschnitt vor zu weisen :D

Und der Rest wird vielleicht folgen. Aber ob ich einen Doktor mache? Wahrscheinlich eher nicht. Aber wozu auch um mich als Akademike rzu fühlen und auf "Akademiker Parties" Schampus schlürfen kann um mich als etwas besseres zu fühlen?

Kennst Du nichtd as Goebbels Zitat ? : "Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe."

Ist auch eher unbekannt.

Und da lässt du dich von dieser roten scheiße einfangen? Da stehst du doch drüber Mensch! Denk nach benutze deinen Kopf den Gott dir gegeben hat! Du bist doch wohl nicht dumm!

Roter Oktober
15.08.2012, 21:44
Du solltest die die Leute genau ansehen deren Eigentum du zerstörst. Gerätst du dabei an den falschen wird er dich zerstören. Ich hätte dabei keinerlei Hemmungen.
Du hast keine Hemmungen einen Menschen zu töten?

Ach warte nein ich bin ja eine "Zecke" entmenschlichung ist eine Praktik die in der Wehrmacht schon gebraucht wurde um den Soldaten die Skrupel aus zu treiben Menschen zu töten.

Deshalb bin ich auch immer sehr zornig wenn ein "Linker" von rechten Parasiten spricht.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:46
Und da lässt du dich von dieser roten scheiße einfangen? Da stehst du doch drüber Mensch! Denk nach benutze deinen Kopf den Gott dir gegeben hat! Du bist doch wohl nicht dumm!

Hmm wie überzeuge ich Dich am besten davon von deiner Idologie ab zu lassen?

Ahhhhh ich habs!

Und da lässt du dich von dieser braunen scheiße einfangen? Da stehst du doch drüber Mensch! Denk nach benutze deinen Kopf den Gott dir gegeben hat! Du bist doch wohl nicht dumm!

Na funktionierts??? :gruetzi:

Houseworker
15.08.2012, 21:47
Du hast keine Hemmungen einen Menschen zu töten?

Ach warte nein ich bin ja eine "Zecke" entmenschlichung ist eine Praktik die in der Wehrmacht schon gebraucht wurde um den Soldaten die Skrupel aus zu treiben Menschen zu töten.

Deshalb bin ich auch immer sehr zornig wenn ein "Linker" von rechten Parasiten spricht.

Und was sagst Du zu den Jugendkrawallen, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen?
Findest Du das gut? Ich meine, all die Zerstörung..............hat die was Geiles für Dich? Kommt da Freude auf?
Oder bist Du ein Gegner der Willkür?

Roter Oktober
15.08.2012, 21:48
Ja, Goebbels...

Dämlich bis zum geht nicht mehr.

Göbbels (Vorsicht Wortspiel...)

hat das wahrscheinlich gesagt nicht Churchill.

Der alte Kriegstreiber (Ja der Brite) hat sicher auch alles mögliche gefälscht.



"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe." - Fälschlich Winston Churchill (http://de.wikiquote.org/wiki/Winston_Churchill) zugeschrieben. Aller Wahrscheinlichkeit nach eine Erfindung von Joseph Goebbels (http://de.wikiquote.org/wiki/Joseph_Goebbels) oder aus seinem Propagandaministerium im Zusammenhang mit der Weisung an die deutsche Presse, Churchill als Lügner hinzustellen. Werner Barke: "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe...", Statistisches Monatsheft in Baden-Würtemberg, 11/2004, Seite 50, statistik.baden-wuertemberg.de (http://www.statistik.baden-wuerttemberg.de/Veroeffentl/Monatshefte/PDF/Beitrag04_11_11.pdf)

Jonny
15.08.2012, 21:49
Göbbels (Vorsicht Wortspiel...)

hat das wahrscheinlich gesagt nicht Churchill.

Der alte Kriegstreiber (Ja der Brite) hat sicher auch alles mögliche gefälscht.
Alles mit Wiki ist politisch geprägt.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:50
Und was sagst Du zu den Jugendkrawallen, um mal wieder aufs Thema zurückzukommen?
Findest Du das gut? Ich meine, all die Zerstörung..............hat die was Geiles für Dich? Kommt da Freude auf?
Oder bist Du ein Gegner der Willkür?
Hast Du eine Gedechnisschwäche?

Mein erster Post hier :


Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Stopblitz
15.08.2012, 21:50
Du hast keine Hemmungen einen Menschen zu töten?

Ach warte nein ich bin ja eine "Zecke" entmenschlichung ist eine Praktik die in der Wehrmacht schon gebraucht wurde um den Soldaten die Skrupel aus zu treiben Menschen zu töten.

Deshalb bin ich auch immer sehr zornig wenn ein "Linker" von rechten Parasiten spricht.

Ich habe zwar nicht in der Wehrmacht gedient, aber ich sehe Typen wie dich tatsächlich so wie du es hier schilderst. Ihr habt selbst nie etwas geleistet und meint anderer Leute Eigentum ungestraft zerstören zu müssen. Ihr seid nicht mehr als unnützer Abfall und wenn ihr dabei draufgeht so ist das nun wirklich kein Verlust.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:52
Alles mit Wiki ist politisch geprägt.

Jonny betrachten wir es mal nüchtern...

Du Vertraust dem Stürmer ich dem vermeindlich linken Wikipedia.

Wenn ich jetzt aber Wiki als Quelle angebe hat es nichts mit meiner vermeindlichen Dummheit zu tun nur weil Du deine Infos aus anderen Quellen ziehst die etwas anders behaupten.

Denn bin etweder ich oder Du verarscht worden.

Jonny
15.08.2012, 21:53
Jonny betrachten wir es mal nüchtern...

Du Vertraust dem Stürmer ich dem vermeindlich linken Wikipedia.

Wenn ich jetzt aber Wiki als Quelle angebe hat es nichts mit meiner vermeindlichen Dummheit zu tun nur weil Du deine Infos aus anderen Quellen ziehst die etwas anders behaupten.

Denn bin etweder ich oder Du verarscht worden.

Die Chancen stehen 50/50, nur sind meine Quellen größtenteils Bücher.

Roter Oktober
15.08.2012, 21:54
Die Chancen stehen 50/50, nur sind meine Quellen größtenteils Bücher.

Die Quellen von Wiki stammen meistens auch aus Büchern. Da ist das Wissen aus Büchern blos digital zusammengefasst worden.

Es gibt sicher genauso viele Bücher die deine oder meine Meinung vertreten.

Fest steht allerdings das wir beide nicht wissen wie es wirklich war.

Houseworker
15.08.2012, 21:56
Hast Du eine Gedechnisschwäche?

Mein erster Post hier :

Stimmt! 1:0 für Dich. Pendle gerade in verschieden Threads, kann schon mal vorkommen. Ich bitte um Nachsicht!

Bei Schulen und Kindergärten bist Du empört!
Die Zerstörung von öffentlichen Einrichtungen (Polizeiwachen) und Bonzenwagen findet Du in Ordnung.
Du hast die Polizei und die Reichen auf dem Kieker?
Schön, reg Dich ruhig weiter auf! Bald hast Du noch mehr Gründe! Die Moslems werden Dich nämlich nicht verschonen!
Freu Dich schon mal drauf, Du bist nur deren Handlanger! Antifaküken!

Tentakel
15.08.2012, 21:57
Die Quellen von Wiki stammen meistens auch aus Büchern. Da ist das Wissen aus Büchern blos digital zusammengefasst worden.

Da vergisst wohl jemand die Admins, die je nach Gusto zensieren und löschen. Frag' mal in informatiklastigen Foren nach, da bekommst du ein einstimmiges Echo zu hören.

Wolfdietrich
15.08.2012, 21:57
##edit##[/COLOR]

Du bezeichnest andere Menschen genauso als "minderwertig" in dem du sie Abfall nennst den man anscheint ungestraft durch die Stadt jagen darf. Damit stehst du auf einer Stufe mit deinen Feinden.

Jonny
15.08.2012, 21:58
Du bezeichnest andere Menschen genauso als "minderwertig" in dem du sie Abfall nennst den man anscheint ungestraft durch die Stadt jagen darf. Damit stehst du auf einer Stufe mit deinen Feinden.

Versau ihn nicht sein Weltbild! Ich warte nur noch auf Efna.

Marine Corps
15.08.2012, 21:59
Oh, hier werden gerade in einem gewaltfreien Diskurs gewichtige Argumente ausgetauscht. Da will ich nicht stören oder nur ein bisschen.

WIE OFT wollt ihr nun noch die aufkommende Bürgerkriegsstimmung in den EU-Ländern anprangern. Den deutschen Dumm-Michel interessiert es nicht. Solange er DSDS und Bundesliga sehen kann und sich die Wampe vollhauen!
Er wird erst aufwachen, wenn sein Auto brennt...
Aber selbst dann ruft er ganz cool die Versicherung an...

Also geht seinen Gang und aufgeregtes Geschnatter hilft da nicht weiter. Im Gegenteil. Es ist nützt sich nur ab. Lasst es doch laufen, es eskaliert von ganz alleine.

Roter Oktober
15.08.2012, 22:01
Stimmt! 1:0 für Dich. Pendle gerade in verschieden Threads, kann schon mal vorkommen. Ich bitte um Nachsicht!

Bei Schulen und Kindergärten bist Du empört!
Die Zerstörung von öffentlichen Einrichtungen (Polizeiwachen) und Bonzenwagen findet Du in Ordnung.
Du hast die Polizei und die Reichen auf dem Kieker?
Schön, reg Dich ruhig weiter auf! Bald hast Du noch mehr Gründe! Die Moslems werden Dich nämlich nicht verschonen!
Freu Dich schon mal drauf, Du bist nur deren Handlanger! Antifaküken!

Es ist auch schon recht spät. Ich habe morgen Schule und werde gleich mal schlafen gehen.

Verzeih mir meine ruppige Ansprache allerdings muss man sich hier vorallem als Linker ein gewisses kämpfersiches Verhalten an den Tag (oder die Nacht) legen. Das ist ähnlich wie im Knast :D

Dafür müsstest Du Linke mehr verstehen. Die Marxistische Sicht auf Staat und Exicutive. Das Linke Verständniss von Herrschaft und Repression.

Und ich habe ehrlich gesagt weder die Lust dazu das hier aus zu breiten noch mich mit den endlosen Hasstiraden und polmischen Attacken meines Klassenfeindes zu befassen.

Das mit den Moslems halte ich natürlich für Quatsch. Aber das war von Dir ja eh nur ein zur Floskel verkommer Zusatz.

Tentakel
15.08.2012, 22:03
Oh, hier werden gerade in einem gewaltfreien Diskurs gewichtige Argumente ausgetauscht. Da will ich nicht stören oder nur ein bisschen.

WIE OFT wollt ihr nun noch die aufkommende Bürgerkriegsstimmung in den EU-Ländern anprangern. Den deutschen Dumm-Michel interessiert es nicht. Solange er DSDS und Bundesliga sehen kann und sich die Wampe vollhauen!
Er wird erst aufwachen, wenn sein Auto brennt...
Aber selbst dann ruft er ganz cool die Versicherung an...

Also geht seinen Gang und aufgeregtes Geschnatter hilft da nicht weiter. Im Gegenteil. Es ist nützt sich nur ab. Lasst es doch laufen, es eskaliert von ganz alleine.

Hast du den Schampus schon kaltgestellt?

Roter Oktober
15.08.2012, 22:04
Oho, aus Hamburg kommst du kleiner Müllsack also. Dann Schau dir mal die Mühlen die du in Zukunft anzündest ganz genau an, denn eine körnte meine sein und dann wird dir und deinen Zeckenkumpels sehr, sehr dreckig gehen.

Für mich zählt Leistung und jemand wie du, der nichts leistet ist nichts wert, so einfach ist das. Darin unterscheidest du sich auch nicht weiter von dem unnützen Kuffnuckengesindel.

Ich sehe schon die histerische BILD Schlagzeile : NSU ANHÄNGER ERSCHIESST KALTBLÜTIG 16 JÄHRIGEN ANTIFASCHISTEN!

Willst Du wirklich soviel Feindpresse generieren? :D

PS: Ich bin 186cm groß du bist wahrscheinlich sogar kleiner als ich :)

Jonny
15.08.2012, 22:05
Ich sehe schon die histerische BILD Schlagzeile : NSU ANHÄNGER ERSCHIESST KALTBLÜTIG 16 JÄHRIGEN ANTIFASCHISTEN!

Willst Du wirklich soviel Feindpresse generieren? :D

PS: Ich bin 186cm groß du bist wahrscheinlich sogar kleiner als ich :)
Und ? Was hat Größe mit Kugel im Kopf zu tun?

PS: Viel Spaß in der Schule, kannst dich morgen endlich wieder verprügeln lassen.

Roter Oktober
15.08.2012, 22:07
Du bezeichnest andere Menschen genauso als "minderwertig" in dem du sie Abfall nennst den man anscheint ungestraft durch die Stadt jagen darf. Damit stehst du auf einer Stufe mit deinen Feinden.
Ich habe es eben genauso gemacht wie mit Dir und deinem Exerozismus Versuch^^ ich habe ihm einfach mal seine Argumentation (leicht verändert) vor die Nase gehalten :))

Der Unterschied zwischen Linksextremisten und Rechtsextremisten ist allerdings das Linke "nur" Autos anzünden und Rechte Asylantenkinder aus dem fahrenden Zug werfen ;)

Um sowas zu verhindern scheuche ich gerne Nazis aus der Stadt.

Stopblitz
15.08.2012, 22:11
Ich sehe schon die histerische BILD Schlagzeile : NSU ANHÄNGER ERSCHIESST KALTBLÜTIG 16 JÄHRIGEN ANTIFASCHISTEN!

Willst Du wirklich soviel Feindpresse generieren? :D

PS: Ich bin 186cm groß du bist wahrscheinlich sogar kleiner als ich :)

Wir sind gleich groß und durch meine Ausbildung beim Militär bin ich wahrscheinlich geübter im Nahkampf als du.
Die Feindpresse ist mit egal, niemand beschädigt ungestraft mein Eigentum geschweige denn betritt ungestraft meinen Grund und Boden.

Roter Oktober
15.08.2012, 22:13
Mutti ist schon tot...
Wer dich verprügeln sollte? Deine Kanak*n-Kollegen! Und die Lehrer, weil du so verdammt frech bist.

Sie soll in Frieden ruhen.

Warum sollten mich "meine" "Kollegen" verprügeln?

Die Lehrer schlagen mich leider nicht :( ich würde nämlich sonst einfach zurück schlagen. Wäre ne prima Rechtfertigung^^

Frech bin ich aber das ist keine schlechte Eigenschaft meiner Meinung nach :D

Roter Oktober
15.08.2012, 22:15
Wir sind gleich groß und durch meine Ausbildung beim Militär bin ich wahrscheinlich geübter im Nahkampf als du.
Die Feindpresse ist mit egal, niemand beschädigt ungestraft mein Eigentum geschweige denn betritt ungestraft meinen Grund und Boden.

Im nahkampf bist Du mir als ausgewachsener Mann (sofern kein Greis) mit Sicherheit überlegen :D

Aber ich will Dich ja auch nicht hauen :D

Vorhin wolltest Du mich doch noch abknallen? Was ist daraus geworden?

Jonny
15.08.2012, 22:15
Sie soll in Frieden ruhen.

Warum sollten mich "meine" "Kollegen" verprügeln?

Die Lehrer schlagen mich leider nicht :( ich würde nämlich sonst einfach zurück schlagen. Wäre ne prima Rechtfertigung^^

Frech bin ich aber das ist keine schlechte Eigenschaft meiner Meinung nach :D
In diesen Fall ist deine Meinung schlecht, Autoritätspersonen schlägt man nicht, bei dir hat wohl keine Erziehung stattgefunde.

Skaramanga
15.08.2012, 22:17
Die Autos sollte man genauso anstecken wie die von den Wirtschaftsbossen.

Seit wann sind "wir" Genossen?

Ja, bitte, mach mal. Zünde einem der Miris die Karre an. :D Make my day ...

Nordseekrabbe
15.08.2012, 22:17
Im nahkampf bist Du mir als ausgewachsener Mann (sofern kein Greis) mit Sicherheit überlegen :D

Aber ich will Dich ja auch nicht hauen :D

Vorhin wolltest Du mich doch noch abknallen? Was ist daraus geworden?

Mich würde es einmal interessieren, welches deine beruflichen Ziele sind?

Roter Oktober
15.08.2012, 22:17
In diesen Fall ist deine Meinung schlecht, Autoritätspersonen schlägt man nicht, bei dir hat wohl keine Erziehung stattgefunde.
Ich schlag immer zurück wenn ich geschlagen werde.

Also schlägst Du auch Cem Özdemir von den Grünen Kiffern (wie auch immer der sich nennt)nicht selbst wenn er dich angreift?

Ich meine Politiker sind doch Autoritätspersonen :schock:

Jonny
15.08.2012, 22:19
Ich schlag immer zurück wenn ich geschlagen werde.

Also schlägst Du auch Cem Özdemir von den Grünen Kiffern (wie auch immer der sich nennt)nicht selbst wenn er dich angreift?

Ich meine Politiker sind doch Autoritätspersonen :schock:
Im Gegensatz zu dir muss ich nicht zur Schule und meine Zukunft hängt auch nicht davon ab, also wenn ich den Lehrer eine Reinhaue, dann ist das was Anderes.

Roter Oktober
15.08.2012, 22:20
Mich würde es einmal interessieren, welches deine beruflichen Ziele sind?

Mich würde mal intressieren warum ihr Vollditioten immer die gleichen Fragen stellt? Und warum ich immer wieder die gelichen Antworten geben muss?

Sollte ich vielleicht mal das "Roter Oktobär FAQ" erstellen???

Stopblitz
15.08.2012, 22:21
Im nahkampf bist Du mir als ausgewachsener Mann (sofern kein Greis) mit Sicherheit überlegen :D

Aber ich will Dich ja auch nicht hauen :D

Vorhin wolltest Du mich doch noch abknallen? Was ist daraus geworden?

Den Versuch mich zu 'hauen' würdest du auch nicht überleben. Erwische ich dich und deine Kifferfreunde wie ihr mein Eigentum beschädigt wir die Luft für euch eisenhaltig, also seht euch die Leute deren Autos ihr abfackelt genau an. Einer davon konnte ich sein und ich werde nicht eine Sekunde zögern mein Eigentum gegen euch zu verteidigen.

Roter Oktober
15.08.2012, 22:21
Im Gegensatz zu dir muss ich nicht zur Schule und meine Zukunft hängt auch nicht davon ab, also wenn ich den Lehrer eine Reinhaue, dann ist das was Anderes.

Naja also ich bin schon aus ganz anderen Sachen raus gekommen..man muss nur reden und manipulieren können :D ^^ Wenn ein Lehrer mich angreift und dieser am besten männlich ist dann wird eher er bestraft als ich ;)

Stopblitz
15.08.2012, 22:23
Mich würde es einmal interessieren, welches deine beruflichen Ziele sind?

Hat er nicht und braucht er auch nicht solche Spinner sterben mit Anfang zwanzig an einer Überdosis.

Jonny
15.08.2012, 22:23
Naja also ich bin schon aus ganz anderen Sachen raus gekommen..man muss nur reden und manipulieren können :D ^^ Wenn ein Lehrer mich angreift und dieser am besten männlich ist dann wird eher er bestraft als ich ;)

Schade, dass du nicht in den 50ern zur Schule gegangen bist.

Roter Oktober
15.08.2012, 22:26
Den Versuch mich zu 'hauen' würdest du auch nicht überleben. Erwische ich dich und deine Kifferfreunde wie ihr mein Eigentum beschädigt wir die Luft für euch eisenhaltig, also seht euch die Leute deren Autos ihr abfackelt genau an. Einer davon konnte ich sein und ich werde nicht eine Sekunde zögern mein Eigentum gegen euch zu verteidigen.


Lesenschwäche? ODer was an den Augen?

Brauchst vielleicht so ein "schicke" Brille wie der Herr auf deinem Avatar.

Ich sagte ich will dich ja auch NICHT hauen.

Warst Du bei den Kampfschwimmern? Ich kennen einen der bringt Dich in einer Sekunde mit zwei Finger um. Der hat so sogar mal eine Gusseiserne Pfanne wieder ausgebeult^^ Ziemlich krasser Typ.

Der ist aber auch leider mal schwer verwundet worden als er im kalten Krieg mit seiner Truppe eine sowjetische Uboot Basis sabotieren sollte. hat ne Hapune in den Buch bekommen. Der hat dann seine Organe die raushängen wieder in den Bauch gepresst um starke Schmerzen zu haben damit er schneller schwimmt. Am ende ist er mit nur 3 oder 4 Kameraden wieder raus gekommen. Der hatte dann auch mal im Militärkrankenhaus eine "Reisverschlussnarbe" die immer wenn sie operieren mussten aufgemacht worden ist :schock:

Jonny
15.08.2012, 22:27
Lesenschwäche? ODer was an den Augen?

Brauchst vielleicht so ein "schicke" Brille wie der Herr auf deinem Avatar.

Ich sagte ich will dich ja auch NICHT hauen.

Warst Du bei den Kampfschwimmern? Ich kennen einen der bringt Dich in einer Sekunde mit zwei Finger um. Der hat so sogar mal eine Gusseiserne Pfanne wieder ausgebeult^^ Ziemlich krasser Typ.

Der ist aber auch leider mal schwer verwundet worden als er im kalten Krieg mit seiner Truppe eine sowjetische Uboot Basis sabotieren sollte. hat ne Hapune in den Buch bekommen. Der hat dann seine Organe die raushängen wieder in den Bauch gepresst um starke Schmerzen zu haben damit er schneller schwimmt. Am ende ist er mit nur 3 oder 4 Kameraden wieder raus gekommen. Der hatte dann auch mal im Militärkrankenhaus eine "Reisverschlussnarbe" die immer wenn sie operieren mussten aufgemacht worden ist :schock:
Witzbold...

Frontferkel
15.08.2012, 22:29
Und da lässt du dich von dieser roten scheiße einfangen? Da stehst du doch drüber Mensch! Denk nach benutze deinen Kopf den Gott dir gegeben hat! Du bist doch wohl nicht dumm!

Doch ist er, er merkt es bloß nicht . Und deutsche Rechtschreibung und Grammatik sind auch nicht seine Stärke .
HH-Wilhelmsburg Grun z schule .

Roter Oktober
15.08.2012, 22:32
Witzbold...
Naja wie sage ich immer so schön?

Ich kann nicht emhr tun als Dir die Wahrheit zu sagen der Rest liegt bei Dir lieber Jonny :))

Das ist der Vater meines besten Kumpels. Der hat auch immer erzählt wie man die Aufklärungsflugzeuge der Amis im kalten Krieg hat erkennen können. Der hat richtig viel Scheiße mit erleben müssen. Hat den zweiten Weltrkeig als Kind miterlebt.
Er hat einmal erzählt wie er ein Brot gegen eine Flasche mit Alkohol getauscht hat. Allerdings war die Flasche so prepariert das nur oben eine kleine Schickt Alkohol war und der Rest Wasser.

Bettmaen
15.08.2012, 23:43
Der arabische Frühling erreicht Frankreich. Man gebe den jungen Aktivisten Geld und Waffen und stelle ihnen Söldner aus der arabischen Welt an die Seite. Allah uh akbar!!!!! :ironie:

Im Ernst - einst war Frankreich ein weißes und christlich geprägtes Land, auch wenn seit 1789 alles getan wurde, das so schnell wie möglich zu verändern. Seitdem das französische Volk sich Subjekten wie Blum, Attali, Sarkozy, Fabius, Strauss-Kahn, Lévy, Glucksman und wie all die unapettitlichen Gestalten heißen, ausgeliefert hat, verfault es von innen. Frankreich wird zunehmend zu einem arabisch-negroiden Mischmasch mit einer zionistischen Herrenschicht.

In einigen Jahrzehnten könnten die restlichen Weißen Frankreichs aus ihrer Heimat verjagt werden. Selber schuld! Hätten die Franzosen sich 1940 mit Deutschland verbündet, besäßen sie noch ihre Kolonien und würden über Araber und Neger herrschen.

Bruddler
16.08.2012, 04:35
Was für Jugendliche waren denn das?
Alain und Francois??? :haha:

Als Ursache dieser Randale wurde die zunehmende "Ausländerfeindlichkeit" erwähnt.....da fehlen einem echt die Worte ! :wand:

Cinnamon
16.08.2012, 06:27
Das werden die Mufties so lange fortsetzen bis ein Polizeipräfekt sie mit Panzern zusammenschießen lässt.

Dazu braucht Frankreich erstmal eine richtige Regierung, und keine albernen Pussys mehr! Insbesondere: Jedem ethnisch französischem, erwachsenem, unbescholtenem Mann eine Waffe in die Hand plus Schießtraining, und der Spuk hat ein Ende. Wenn Moustafa und Mbamba damit rechnen müssen, für solche Randale im wahrsten Sinne des Wortes das Gesicht zu verlieren, hört der Spuk auf.

Doppelagent
16.08.2012, 07:42
Der arabische Frühling erreicht Frankreich. Man gebe den jungen Aktivisten Geld und Waffen und stelle ihnen Söldner aus der arabischen Welt an die Seite. Allah uh akbar!!!!! :ironie:

Im Ernst - einst war Frankreich ein weißes und christlich geprägtes Land, auch wenn seit 1789 alles getan wurde, das so schnell wie möglich zu verändern. Seitdem das französische Volk sich Subjekten wie Blum, Attali, Sarkozy, Fabius, Strauss-Kahn, Lévy, Glucksman und wie all die unapettitlichen Gestalten heißen, ausgeliefert hat, verfault es von innen. Frankreich wird zunehmend zu einem arabisch-negroiden Mischmasch mit einer zionistischen Herrenschicht.

In einigen Jahrzehnten könnten die restlichen Weißen Frankreichs aus ihrer Heimat verjagt werden. Selber schuld! Hätten die Franzosen sich 1940 mit Deutschland verbündet, besäßen sie noch ihre Kolonien und würden über Araber und Neger herrschen.

nonsens.

Soshana
16.08.2012, 07:50
Wenn man sich aus einem Konflikt auf sein Territorium und hinter seine Grenzen zurückzieht war es mal gängige Taktik, die Brücken hinter sich zu zerstören.

Stattdessen hat man dem Feind Brücken gebaut.

Das ist alles gewollt. Ziel ist die Zerstoerung des Nationalstaates von Innen heraus. Zusammen mit dem Euro funktioniert das sehr gut. Bis jetzt wurden alle Zielvorgaben erreicht.

latinroad
16.08.2012, 07:54
Kriminelle Muslime sind das die in Frankreich gewaltbereit sind und auch herumschmarotzen.
Das haben wir in Deutschland noch nicht. Bei uns plündern die Muslime nur die Sozialsysteme, was ja auch schon kriminell ist!

Soshana
16.08.2012, 08:00
Der arabische Frühling erreicht Frankreich. Man gebe den jungen Aktivisten Geld und Waffen und stelle ihnen Söldner aus der arabischen Welt an die Seite. Allah uh akbar!!!!! :ironie:

Im Ernst - einst war Frankreich ein weißes und christlich geprägtes Land, auch wenn seit 1789 alles getan wurde, das so schnell wie möglich zu verändern. Seitdem das französische Volk sich Subjekten wie Blum, Attali, Sarkozy, Fabius, Strauss-Kahn, Lévy, Glucksman und wie all die unapettitlichen Gestalten heißen, ausgeliefert hat, verfault es von innen. Frankreich wird zunehmend zu einem arabisch-negroiden Mischmasch mit einer zionistischen Herrenschicht.

In einigen Jahrzehnten könnten die restlichen Weißen Frankreichs aus ihrer Heimat verjagt werden. Selber schuld! Hätten die Franzosen sich 1940 mit Deutschland verbündet, besäßen sie noch ihre Kolonien und würden über Araber und Neger herrschen.

Ziel der Muslimbrueder ist die Eroberung Frankreichs und anderer europaeischer Laender. Natuerlich wird man diesem Ziel in den naechsten Jahrzehnten naeher kommen...

Aegypten ist nur ein Brueckenkopf fuer die Muslimbrueder. Syrien ebenfalls. Die Muslimbrueder sollen gefaehrlicher als die Salafisten sein. Das Gerede ueber die Salafisten in Deutschland soll vor der eigentlichen Gefahr, die fuer die aufgeklaerten europaeischen Gesellschaften von den Muslimbruedern droht, nur ablenken.

Ich muss sagen, die Leute beim deutschen Innenministerium gehen bei ihrer Arbeit der Destabilisierung des deutschen Nationalstaates psychologisch ungeheuer geschickt vor.

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6588.htm

Leila
16.08.2012, 08:03
Das ist die Ernte aus der Kolonialisierung!

Soshana
16.08.2012, 08:06
Kriminelle Muslime sind das die in Frankreich gewaltbereit sind und auch herumschmarotzen.
Das haben wir in Deutschland noch nicht. Bei uns plündern die Muslime nur die Sozialsysteme, was ja auch schon kriminell ist!

Es gibt solche und solche Muslime. Einige koennen durchaus sehr angenehm sein. Ich habe mal in einer vollbesetzten Berliner U-Bahn vor ein paar Wochen gesehen, wie ein junger Muslim einer alten deutschen Rentnerin in hoeflicher und freundlicher Manier seinen Platz angeboten hat. Der stand auf und die Oma durfte sich hinsetzen.

Von den Muslimen werde ich bis dato in Berlin und anderen deutschen Staedten sehr freundlich behandelt.

Soshana
16.08.2012, 08:12
Das ist die Ernte aus der Kolonialisierung!

Ich betrachte mir das alles im Langzeitraffer. Den Muslimbruedern gebe ich eine grosse Chance, dass sie in ca. 100 Jahren einige europaeische Laender unter ihre Kontrolle gebracht haben.

Anschauliches Beispiel dafuer ist jetzt Aegypten und Syrien. Das ist aber erst der Anfang dieser Entwicklung. Es waere ein Fehler, von Europa aus die politische Entwicklungen in Nordafrika nur isoliert zu betrachten.

Soshana
16.08.2012, 08:20
Als Ursache dieser Randale wurde die zunehmende "Ausländerfeindlichkeit" erwähnt.....da fehlen einem echt die Worte ! :wand:

Also Berlin und andere deutsche Staedte als auslaenderfeindlich zu bezeichnen, ist doch ein schlechter Witz. In meinen Augen sind die Deutschen super freundlich.

Das Problem ist, dass es einige Muslime gibt, die auf die Deutschen spucken.

Denen fehlt jeder Respekt und sie schauen auf die Kartoffeln nur noch veraechtlich herab. Der Grund ist der, dass sie die Deutschen als schwach ansehen. Was die respektieren wuerden, waere gezeigte und gelebte Staerke. Stattdessen begehen die Deutschen vor den Muslimen kollektiven Selbstmord.

Dann muss man sich aber nicht wundern, wenn man von den Muslimen als Unglaeubiger und Schwaechling verachtet wird.

Sondermeldung
16.08.2012, 08:20
Warum unterstützt Deutschland und USA denn nicht die französischen Aufständischen und Kämpfer für Demokratie?

Warum ist Frankreich nicht schon vor der UNO und dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wegen Unterdrückung Andersdenkender ?

Die demokratische Welt muß die Aufständischen unterstützen ! Genau wie in Libyen, Ägypten oder Syrien....

Leila
16.08.2012, 08:27
Es gibt solche und solche Muslime. […]

Wer’s glaubt! Ein Muslim ist und bleibt in der Regel ein Muslim, und nur ein solcher.


Einige koennen durchaus sehr angenehm sein.

Die meisten sogar können „durchaus sehr angenehm sein“, dies bestreite ich nicht. Das trifft jedoch auch auf alle Andersgläubigen zu, auch auf die Ungläubigen.


Ich habe mal in einer vollbesetzten Berliner U-Bahn vor ein paar Wochen gesehen, wie ein junger Muslim einer alten deutschen Rentnerin in hoeflicher und freundlicher Manier seinen Platz angeboten hat. Der stand auf und die Oma durfte sich hinsetzen.

Auch jeder anständige junge Schweizer, der ein Katholik, Protestant oder Atheist ist, verhält sich so.


Von den Muslimen werde ich bis dato in Berlin und anderen deutschen Staedten sehr freundlich behandelt.

Schön für Dich! Ich bin ja auch froh, daß ich keine Ziffer in der Rubrik „Opfer des islamischen Terrors“ der Kriminalstatistik bin.

Alfred
16.08.2012, 09:35
Können Mirage-Flugzeuge keine Bomben oder Napalm mehr abwerfen?

Was das Bekämpfen von bürgerkriegsähnlichen Unruhen angeht, soll die Firma Manufacture d'Armes de St. Etienne ein zielführendes Produkt am Markt haben:



Die verkauft sicher an die Fachkräfte der Einwanderer...:

http://www.liveleak.com/view?i=b39_1344610247

Und bewegte Bilder der "Jugendlichen"... :) Die Schmierlinge der Presse sind zum Kotzen...:


Akhbarbarism - Fresh Round of Riots in France

Hundreds of Akhbarbarists torched buildings and cars and clashed with
police, injuring 16 officers during an overnight riot in the northern
French city of Amiens.

http://www.liveleak.com/view?i=ebe_1345022162


P.S: Auch in Spanien geht es rund.

Akhbarbarists Trash Tourist-Spot in Palma, Spain

http://www.liveleak.com/view?i=43c_1345003357

Registrierter
16.08.2012, 11:45
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Du trittst den Hund und meinst den Herrn.

Alfred
16.08.2012, 11:47
Ich nehme deine Antwort einfach mal heraus...

Was habt ihr gegen Wiederstand?

Gegen Muslimische Terroristen, und um nichs anderes Handelt es sich bei den Allah-Snackbar Gröhlern, sollte jedes Mittel erlaubt sein.

Elmo allein zu Hause
16.08.2012, 11:54
Gegen Muslimische Terroristen, und um nichs anderes Handelt es sich bei den Allah-Snackbar Gröhlern, sollte jedes Mittel erlaubt sein.

Die Franzosen selber bekommen ja keinen Wiederstand zusammen, immer schön der Herde hinterher...

Alfred
16.08.2012, 11:59
Die Franzosen selber bekommen ja keinen Wiederstand zusammen, immer schön der Herde hinterher...

Wie bei uns auch..oder in England. Oder sonstwo, und wenn Widestand entseht wird er von den Medien und den Behörden massiv Bekämpft.

Denkpoli
16.08.2012, 12:07
Warum unterstützt Deutschland und USA denn nicht die französischen Aufständischen und Kämpfer für Demokratie?

Ich weiß zwar nicht, wie du auf den Schwachsinn "Kämpfer für Demokratie" kommst, aber die Antwort kann ich dir trotzdem geben:
Weil es nicht nötig ist, weil die französiche Regierung das bereits erledigt!

Denkpoli
16.08.2012, 12:11
Die französische Elite will künftig die EU beherrschen, dafür muß Frankreich aber auch deren bevölkerungsreichtes Land werden, um den Rivalen Deutschland entscheidend ausstechen zu können, wo diese Massen herkommen die man dazu braucht, betrachtete man wohl als zweitrangig, man verließ sich offenbar etwas zu sehr auf die Strahl und Integrationskraft französischer Sprache, Zivilisation und Kultur und hielt die Integration von Migranten für eine Art Selbstläufer, die Franzosen wären nicht die ersten, die Opfer eigener Überheblichkeit werden.

Ich bin so ziemlich der Letzte, der dem Erbfeind gute Absichen unterstellt, aber was du schreibst, kann nicht stimmen. Die Franzosen wissen nämlich nicht erst seit gestern, dass der Schuss nach hinten losgeht, halten jedoch konsequent an ihrer Politik fest.

Götz
16.08.2012, 12:16
Ich bin so ziemlich der Letzte, der dem Erbfeind gute Absichen unterstellt, aber was du schreibst, kann nicht stimmen. Die Franzosen wissen nämlich nicht erst seit gestern, dass der Schuss nach hinten losgeht, halten jedoch konsequent an ihrer Politik fest.

Die klammern sich vielleicht einfach wie ertrinkende an eine (vermeintlich sogar ihre originelle) Ideologie, die sie vermeintlich 200 Jahre lang groß und bedeutend machte, derart lieb gewonnene Illusionen gibt der Mensch nur unter Höllenqualen auf, wenn er nicht sogar an und mit ihnen untergeht. Schließlich sind diese Ideen ungemein identitätsstiftend, allerdings keineswegs für die Mehrheit der "Neufranzosen".

Ein weiterer Grund dürfte darin zu suchen sein, daß die Franzosen den ideologischen und propagandistischen Vorteil von jenseits des Atlantiks gegenüber ihrem Rivalen zu verlieren fürchten, sollten sie sich entschieden von der gemeinsamen Linie mit den USA verabschieden.

Sondermeldung
16.08.2012, 14:34
Ich weiß zwar nicht, wie du auf den Schwachsinn "Kämpfer für Demokratie" kommst, aber die Antwort kann ich dir trotzdem geben:
Weil es nicht nötig ist, weil die französiche Regierung das bereits erledigt!

Mein Beitrag war eine Ironie.

Denn Deutschland unterstützt doch alle Arten von "Rebellen" in Nordafrika - und sei es der Pöbel, der aus Übermut rumballert - siehe Libyien.

Um dieser Linie treu zu bleiben, müßte Deutschland jetzt auch in Frankreich den Abschaum zu "Freiheitskämpfern" stilisieren und unterstützen :D

Roter Oktober
16.08.2012, 15:48
Du trittst den Hund und meinst den Herrn.

Ich kenne das Problem mit den Bullen.

Arme kleine Bereitschaftspolizisten die sich auch nur ärgern am Sonntag oder Samstag arbeiten zu müssen auf Demos...mit dennen habe ich kein großes Problem. Die werden ja selbst nur verarscht.

Die Prügeltrupps die wirklich nur zu diesem Zweck ausgerüstet und ausgebildet sind die dürfen gerne mal etwas von ihrer eigenen Medizin schlucken.

An den Herren komme ich ja nicht ran.

Marine Corps
16.08.2012, 22:21
Hast du den Schampus schon kaltgestellt?

Logo! Eiskalt. Und ich sitze in der ersten Reihe, wenn es losgeht.


Ich sehe schon die histerische BILD Schlagzeile : NSU ANHÄNGER ERSCHIESST KALTBLÜTIG 16 JÄHRIGEN ANTIFASCHISTEN!

Willst Du wirklich soviel Feindpresse generieren? :D

PS: Ich bin 186cm groß du bist wahrscheinlich sogar kleiner als ich :)

Du bist 16 ?!?! Okay, mit 16 habe ich auch für die roten Verbrecher geschwärmt. Dir sei verziehen. Aber es ist eine Kopfkrankheit, die sich hoffentlich bald legt.


Ich habe es eben genauso gemacht wie mit Dir und deinem Exerozismus Versuch^^ ich habe ihm einfach mal seine Argumentation (leicht verändert) vor die Nase gehalten :))

Der Unterschied zwischen Linksextremisten und Rechtsextremisten ist allerdings das Linke "nur" Autos anzünden und Rechte Asylantenkinder aus dem fahrenden Zug werfen ;)

Um sowas zu verhindern scheuche ich gerne Nazis aus der Stadt.

Um dich ins Bild zu setzen:
Linke haben 100 Millionen Ermordete auf dem Konto, die Nazis nur ca. 10 Millionen und selbst die katholische Kirche landet abgeschlagen auf dem 3.Platz mit ca. 4 Millionen.
Deine GenossInnen sind also ohne Zweifel das größte und effektivste Mordgesindel der Menschheitsgeschichte. Einsam!

Roter Oktober
16.08.2012, 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=O0vmdYPaEw4
Eine intressante Doku über Aufstände in der ganzen Welt die die Hintergründe und Beweggründe der jugendlichen beleuchtet.

rechtsvonlinks
16.08.2012, 23:29
Solche Idioten zünden Schule und Kindergärten an. Ungeheuerlich sowas!

Sollen die Polizeiwachen und Bonzenkarren abfackeln aber doch keine Grundschulen!

Am Besten wäre, sie fackeln gar nix ab!

Geronimo
16.08.2012, 23:33
Dazu braucht Frankreich erstmal eine richtige Regierung, und keine albernen Pussys mehr! Insbesondere: Jedem ethnisch französischem, erwachsenem, unbescholtenem Mann eine Waffe in die Hand plus Schießtraining, und der Spuk hat ein Ende. Wenn Moustafa und Mbamba damit rechnen müssen, für solche Randale im wahrsten Sinne des Wortes das Gesicht zu verlieren, hört der Spuk auf.

Können sie doch haben. Ich wäre froh über die französischen Waffengesetze. Bei uns. Wieder mal keine Ahnung, wie...du Zimtplätzchen?:ätsch:

Rockatansky
16.08.2012, 23:58
Die Jugendlichen werden von der Polizei provoziert, daher müssen sie Gebäude und Autos in Brand setzen, und Polizisten z.T. schwer verletzen!

Die Ursache ist gefunden, hurra!

Brennende Autos, verwüstete Gebäude: Die zweite Nacht in Folge lieferten sich Jugendliche in der nordfranzösischen Stadt Amiens schwere Straßenschlachten mit der Polizei.

http://www.stern.de/panorama/gewalt-eskaliert-jugendkrawalle-erschuettern-amiens-1878573.html

Hartz 4 in Frankreich ist zu niedrig! Hartz 4 abschaffen und mehr Geld für die Maghrebiner ablassen!

Frankreich, schwarz und muslimisch!

Ach so, nee... in Frankreich gibt es "für die" sicherlich noch nicht annähernd so viel wie Hartz 4...

DER WEISSE MANN IST SCHULD ! UGH UGH! :ironie:
(Den Dreck in Frankreich zu dulden!!)

Reilinger
17.08.2012, 07:10
Mein Beitrag war eine Ironie.

Denn Deutschland unterstützt doch alle Arten von "Rebellen" in Nordafrika - und sei es der Pöbel, der aus Übermut rumballert - siehe Libyien.

Um dieser Linie treu zu bleiben, müßte Deutschland jetzt auch in Frankreich den Abschaum zu "Freiheitskämpfern" stilisieren und unterstützen :D

Richtig, ein Mindestmaß an Konsequenz darf man schon erwarten.

Götz
21.08.2012, 17:09
Richtig, ein Mindestmaß an Konsequenz darf man schon erwarten.

Frankreich würde im umgekehrten Fall derartige Rebellen in Deutschland möglicherweise tatsächlich unterstützen, zumindest propagandistisch.

chris2009
22.08.2012, 21:20
Frankreich und die BRD sind keine soveränen Staaten mehr.
Die französische(also die die hier anscheinend die meißten dafür halten) Regierung vertritt schon lange keine französischen Interessen mehr.
Das gleiche gilt natürlich auch für die BRD-Regierung, ganz egal welche Farben ihre jeweilige (beliebige) Koalition hat.
Die Zuwanderer sind nicht "eingewandert", sie wurden hereingeholt und das mit purer Absicht!
Sie erfüllen ihren Zweck perfekt im Sinne des Erfinders, ähnlich den "dummen" Politikern...

Geronimo
22.08.2012, 21:23
Frankreich würde im umgekehrten Fall derartige Rebellen in Deutschland möglicherweise tatsächlich unterstützen, zumindest propagandistisch.

Durchaus. Im Kampf gegen das IV. Reich ist jeder Verbündete recht.

AnastasiaNatalja
29.08.2012, 00:36
Frankreich wollte Afrika beherrschen und nun beherrscht Afrika Frankreich.

So kann man das natürlich auch sagen :D.
Nein, ernsthaft :Mein Aufenthalt in Paris letztes Jahr hat mich sehr erschreckt,wo man hinguckt, nichts als Neger und das so gut wie überall ! Und das mitten in Europa..:hd:

AnastasiaNatalja
29.08.2012, 00:40
Glückwunsch zu deinem ersten Beitrag!

Du hast blos leider ziemlichen Müll geschrieben...

Es gibt gab und kann nie einen kommunistischen Staat geben da im Kommunismus der Staat schon längst abgestorben ist...

Kommunismus + Staat schließt sich Definitionsgemäß aus.

Aber solche Leute wie Dich hab ich gerne. Die meinen ganze politische Flügel diffamieren zu müssen ohne auch nur im Ansatz verstanden zu haben worum es geht.

Und wenn du ein bisschen von der Welt verstündest, so würdest du wissen, daß der Kommunismus nicht mehr als lediglich eine (wenn auch schöne) Illusion ist, die es so nie geben wird,deswegen ist die Gleichung Kommunismus=Sozialismus,welche du so angprangerst,so gesehen auch nicht ganz verkehrt, da es in der Wirklichkeit nie über dieses Stadium hinausgekommen ist und das auch nie tun wird. ;)