PDA

Vollständige Version anzeigen : Staatsvertrag mit Muslimen Hamburg will islamische Feiertage mit christlichen gleichstellen.



direkt
14.08.2012, 15:20
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.


Darin werden unter anderem der Schulbesuch an islamischen Feiertagen und Bestattungsrituale geregelt. Bürgermeister Scholz sagte, dies sei „ein Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander“.
Als erstes Bundesland will Hamburg Rechte und Pflichten islamischer Religionsgemeinschaften in einem Vertrag regeln. Dies betrifft unter anderem Schulfrei an islamischen Feiertagen, Religionsunterricht oder Bestattungsrituale.
Die seit 2007 laufenden Verhandlungen seien abgeschlossen, sagte Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) am Dienstag. Bevor die Unterschriften unter den Vertrag gesetzt werden, muss noch die Hamburgische Bürgerschaft zustimmen. Nach Angaben des Senats reicht dafür eine einfache Mehrheit. „Wir hoffen, dass dieser Vertrag auch für andere Bundesländer als Initialzündung angesehen wird“, sagte Aziz Alsandemir von der Alawitischen Gemeinde Deutschland.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/staatsvertrag-mit-muslimen-hamburg-will-islamische-feiertage-mit-christlichen-gleichstellen-11855521.html

Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

feuermax2
14.08.2012, 15:24
Die Schulbildung in Hamburg ist noch nie besonders gut aufgefallen. Wie soll es denn gehen, wenn noch zusätzliche Feiertage "gefeiert" werden? Hoffentlich weiß der Scholz, was er da tut. Wenn die Hamburger Bürger damit einvcerstanden sein sollten, wundert mich allerdings nichts mehr.

Stopblitz
14.08.2012, 15:33
Die Schulbildung in Hamburg ist noch nie besonders gut aufgefallen. Wie soll es denn gehen, wenn noch zusätzliche Feiertage "gefeiert" werden? Hoffentlich weiß der Scholz, was er da tut. Wenn die Hamburger Bürger damit einvcerstanden sein sollten, wundert mich allerdings nichts mehr.

Gerade in Hamburg schießen die Privatschulen wie Pilze aus dem Boden. Jeder, der es sich halbwegs leisten kann schickt seine Kinder dort hin damit sie mit dem Muschkotenpack so wenig wie möglich in Kontakt kommen. So ist es hauptsächlich der Sozennachwuchs, der an den staatlichen Schulen von den Ragheads heruntergezogen wird.

Bulldog
14.08.2012, 19:51
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Und wieder haben bei diesem Volksverrat die Sozen ihre dreckigen Finger im Spiel.

Wann immer Volksverrat begangen wird, sind die Sozen dabei.

Bulldog
14.08.2012, 19:52
Gerade in Hamburg schießen die Privatschulen wie Pilze aus dem Boden. Jeder, der es sich halbwegs leisten kann schickt seine Kinder dort hin damit sie mit dem Muschkotenpack so wenig wie möglich in Kontakt kommen. So ist es hauptsächlich der Sozennachwuchs, der an den staatlichen Schulen von den Ragheads heruntergezogen wird.

Also wissen die Hochverräter, dass sie Hochverrat begehen.

Da hilft nur noch die Todesstrafe.

Und ich bin mir sicher, eines Tages werden sie für ihren zigfachen Verrat am deutschen Volk gerichtet werden.

Schwarzer Rabe
14.08.2012, 19:53
Sehr schön! So kann zukünftig ein friedliches Miteinander gewährleistet werden. :)

SAMURAI
14.08.2012, 19:53
Die SPD ist ein Rattenloch .........

derRevisor
14.08.2012, 19:56
Die SPD ist ein Rattenloch .........

Ratten wissen zumindest, wann sie das sinkende Schiff zu wechseln haben. Auf die SPM :)

Schrottkiste
14.08.2012, 19:57
Dies betrifft unter anderem Schulfrei an islamischen Feiertagen

Das hatte ich neulich noch im Scherz zu einem Arbeitskollegen gesagt, nach dem Motto: "Demnächst gibts hier bestimmt noch...".


Nach Angaben des Senats reicht dafür eine einfache Mehrheit. „Wir hoffen, dass dieser Vertrag auch für andere Bundesländer als Initialzündung angesehen wird“, sagte Aziz Alsandemir von der Alawitischen Gemeinde Deutschland.

Naja, so schnell holt einen die Realität ein.

Eloy
14.08.2012, 20:01
Das hatte ich neulich noch im Scherz zu einem Arbeitskollegen gesagt, nach dem Motto: "Demnächst gibts hier bestimmt noch...".



Naja, so schnell holt einen die Realität ein.

Jede Wette:

DIE Feiertage kriegen nur die Musels!!!!!

Wir dürfen da heiter weiter arbeiten....., während die ganz ungeniert weiter das "Weihnachtsgeld" abkassieren! :D

Stopblitz
14.08.2012, 20:03
Also wissen die Hochverräter, dass sie Hochverrat begehen.

Da hilft nur noch die Todesstrafe.

Und ich bin mir sicher, eines Tages werden sie für ihren zigfachen Verrat am deutschen Volk gerichtet werden.

So lange der Doofmichel alle vier Jahre zur Urne rennt wird nichts passieren. Das Volk will verarscht werden. Sollen sie doch...

Bulldog
14.08.2012, 20:06
Jede Wette:

DIE Feiertage kriegen nur die Musels!!!!!

Wir dürfen da heiter weiter arbeiten....., während die ganz ungeniert weiter das "Weihnachtsgeld" abkassieren! :D

Das die volksverräterischen Sozen und Deutsche benachteiligen und die Mohammedaner bevorzugen werden, ist völlig klar.

Mich nervt immer ganz gewaltig, dass sich die Linken, die das Christentum so verachten bis bekämpfen, sich so für den Islam einsetzen und die Religionsfreiheit als angeblich oberstes Menschenrecht des Grundgesetzes als Todschlagargument anführen.

Heuchler, Verräter und charakterlose Lumpen,das sind für mich die Sozen.

Bulldog
14.08.2012, 20:08
So lange der Doofmichel alle vier Jahre zur Urne rennt wird nichts passieren. Das Volk will verarscht werden. Sollen sie doch...

Ich war früher auch mal son naiver, unaufgeklärter Doofmichel, der die Sozen gewählt hat.

Dafür könnte ich heute vor Scham im Boden versinken.

Aber damals war ich noch jung, naivdoof und politisch unbedarft.

Schwarzer Rabe
14.08.2012, 20:08
Die Kirche macht natürlich mit!

Eloy
14.08.2012, 20:11
Das die volksverräterischen Sozen und Deutsche benachteiligen und die Mohammedaner bevorzugen werden, ist völlig klar.

Mich nervt immer ganz gewaltig, dass sich die Linken, die das Christentum so verachten bis bekämpfen, sich so für den Islam einsetzen und die Religionsfreiheit als angeblich oberstes Menschenrecht des Grundgesetzes als Todschlagargument anführen.

Heuchler, Verräter und charakterlose Lumpen,das ist für mich die Sozen.

Wenn`s ja nur die Sozen wären!!!

Mittlerweile ist ja das ganze Politpack versozt! Da gibt es keine Unterschiede mehr!

###edit####

Bulldog
14.08.2012, 20:12
Die Kirche macht natürlich mit!

Die evangelische Kirche Deutschlands ist ein rotgrüner Sauhaufen, der mal wieder kräftig aufgemischt werden müsste.

Gott sei Dank brauche ich für meinen Glauben keine Pfaffen.

Die meisten Pfaffen sind eh nur Dummschwätzer.

Esreicht!
14.08.2012, 20:14
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Na und? Mit den Juden haben wir auch einen Staatsvertrag geschlossen, dessen aktuelle Änderungen allen vom zionistischen Statthalter bestimmt und widerspruchslos umgesetzt werden.Bilderberger Scholz Job ist es, deutsche Interessen hintanzustellen, dafür wird dieser Volksverräter bezahlt und dennoch vom dämlichen Michl gewählt. Wo also ist das Problem:?

Angesichts der aktuellen Flutung schwarzafrikanischer "Facharbeiter" dürfen wir uns schon auf einen Bimbo-Staatsvertrag freuen mit Legalisierung des vodoo-Zaubers. Naja, vielleicht hilfts, wenn jeder user hierzuforum eine Stricknadel ins Herz einer Merkel- Stoffpuppe rammt:crazy:



kd

Stopblitz
14.08.2012, 20:17
Ich war früher auch mal son naiver, unaufgeklärter Doofmichel, der die Sozen gewählt hat.

Dafür könnte ich heute vor Scham im Boden versinken.

Aber damals war ich noch jung, naivdoof und politisch unbedarft.
Ich habe jahrelang die Union gewählt, mit dem Ergebnis, dass eine Tücke meine Stadt regiert hat, die sich dann noch aus dem Amt vepisst hat um ihren Teenylover von hinten zu stopfen.

Cinnamon
14.08.2012, 20:19
Die Kirche macht natürlich mit!

Nein, macht sie nicht. Die satanische Kopie namens EKD ja, die echte Kirche nie.

jack000
14.08.2012, 20:20
Jede Wette:

DIE Feiertage kriegen nur die Musels!!!!!

Wir dürfen da heiter weiter arbeiten....., während die ganz ungeniert weiter das "Weihnachtsgeld" abkassieren! :D

Wenn dem so wäre, wohne ich nicht mehr lange hier, aber:

Unter anderem sollen die islamischen Feiertage den christlichen gleichgestellt werden. Muslimische Schüler brauchen beispielsweise beim Ramadan- oder Opferfest nicht in die Schule zu kommen. Arbeitnehmer dürfen sich an diesen Tagen freinehmen - die Zeit müssen sie allerdings nacharbeiten. Eine ähnliche Regelung gibt es bereits für nicht-gesetzliche christliche kirchliche Feiertage, etwa der Buß- und Bettag.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vertrag-muslime-bekommen-in-hamburg-anrecht-auf-feiertage-a-850072.html

Alles andere wäre mit den Grundgesetz nicht vereinbar.

Schrottkiste
14.08.2012, 20:21
Die Kirche macht natürlich mit!

Die Kirche hat hier soviel Rückgrat wie ein mit Wasser gefüllter Ballon, da kommt nur Kriecherei.

Shahirrim
14.08.2012, 20:23
Hier wurde ja auch die erste Moschee in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg gebaut (schon 1957).

Die 2. deutsche Moschee überhaupt. Insofern nur germanophob-konsequent!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fazle-Omar-Moschee

Eloy
14.08.2012, 20:23
Wenn dem so wäre, wohne ich nicht mehr lange hier, aber:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vertrag-muslime-bekommen-in-hamburg-anrecht-auf-feiertage-a-850072.html

Alles andere wäre mit den Grundgesetz nicht vereinbar.

Noch immer nicht gemerkt, dass du dir mit dem GG den Hintern wischen kannst, wenn es um deutsche Belange geht?:fuck:

Bulldog
14.08.2012, 20:23
Die Kirche hat hier soviel Rückgrat wie ein mit Wasser gefüllter Ballon, da kommt nur Kriecherei.

Richtig!!!

Skaramanga
14.08.2012, 20:32
Jede Wette:

DIE Feiertage kriegen nur die Musels!!!!!

Wir dürfen da heiter weiter arbeiten....., während die ganz ungeniert weiter das "Weihnachtsgeld" abkassieren! :D

Die Deutschen bekamen doch sogar einen Feiertag gestrichen, oder?

Aragorn
14.08.2012, 20:35
Gebt mir 5 Jahre!

Apropos: Hamburg kann keinen Staatsvertrag abgeschlossen haben. 1. gibt es hier keinen Staat und mit wem soll der abgeschlossen worden sein? Mit dem "Zentralrat" der Musels in der BRD? Alles Unsinn. Allerdings faktisch wird es uns beeinflussen. Ich sage nur, 5 Jahre!!

jack000
14.08.2012, 20:41
Noch immer nicht gemerkt, dass du dir mit dem GG den Hintern wischen kannst, wenn es um deutsche Belange geht?

Es wird aber derzeit so beschlossen wie es in dem Beitrag steht und nicht anders. Daher ist es quasi wurscht. Würde es so kommen wie du schreibst ist auswandern angesagt, dem ist aber nicht so.

Schwarzer Rabe
14.08.2012, 20:44
Gebt mir 5 Jahre!

Gib mir 5 Monate! ;)

Eloy
14.08.2012, 20:46
Die Deutschen bekamen doch sogar einen Feiertag gestrichen, oder?

Ja, den "Buß- und Bettag"!

Warum sollte man den auch beibehalten? Den haben wir ja, aufgrund der "12 Jahre" sowieso jeden Tag!

Eloy
14.08.2012, 20:50
Es wird aber derzeit so beschlossen wie es in dem Beitrag steht und nicht anders. Daher ist es quasi wurscht. Würde es so kommen wie du schreibst ist auswandern angesagt, dem ist aber nicht so.

Wart mal ab! Du wirst noch an mich denken!

Die BRD ist nicht dazu ausgelegt den Deutschen noch irgendwelche Rechte zu zugestehen!

Lahn12
14.08.2012, 20:50
Ich war früher auch mal son naiver, unaufgeklärter Doofmichel, der die Sozen gewählt hat.

Dafür könnte ich heute vor Scham im Boden versinken.

Aber damals war ich noch jung, naivdoof und politisch unbedarft.

Ist mir nur einmal mit 18 Jahren kommunal passiert. Und dann nie wieder!!!

Shahirrim
14.08.2012, 20:50
Gib mir 5 Monate! ;)

Geb mir 5 Wochen! :D

Deutscher Patriot
14.08.2012, 20:58
Ich will garnichts dazu sagen. Nur wenn ich jetzt einen Bluthochdruck Test machen würde, würde dieser sehr "ungesund" ausfallen... :wut:

Wolf Fenrir
14.08.2012, 22:51
Jetzt ist es nur Hamburg , morgen die ganze BRD:türkei::kotz::lmaa:

Doppelagent
15.08.2012, 08:22
Jede Wette:

DIE Feiertage kriegen nur die Musels!!!!!

Wir dürfen da heiter weiter arbeiten....., (...)

nun, auch sie können sich urlaub an diesen tagen nehmen.

Eridani
15.08.2012, 10:52
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Na bitte! Es geht voran! Jeden Tag bröckelt es ein wenig an der selbstbewußten BRD. Jeden Tag sägen die Muslime ein bißchen an unserem deutschen Stuhlbein - und Blödmichel, politische Verräter aller Couleur, nebst Speichellecker des Islams, klatschen Beifall.

Heute Ramadan für Kameltreiber, morgen Ramadan für mich; übermorgen dann Ostern und Pfingsten gestrichen.

Dann, als Höhepunkt: Abschaffung des "Grundgesetzes" und Einführung der Scharia!
Dann sind Christen nur noch "Ungläubige" und Atheisten sind Tiere, die vogelfrei sind!
#
Fahrt zur Hölle ihr roten Fischköpfe von der Waterkant - bald nach dem € - Untergang werdet ihr vor unserem Volksgericht stehen!

Ich verfluche Euch! Alle!

http://tibetnews.de/wp-content/uploads/2009/10/loyak.jpg
Von China lernen, heißt siegen lernen!

berty
15.08.2012, 10:55
Ich kenne zwar noch nicht die Einzelheiten aber grundsätzlich schon eine gute Sache. Aber deswegen hätte man Scholz nicht wählen müssen. Das wäre auch mit von Beust so gekommen.

Patriotistin
15.08.2012, 11:01
Jede Wette:

DIE Feiertage kriegen nur die Musels!!!!!

Wir dürfen da heiter weiter arbeiten....., während die ganz ungeniert weiter das "Weihnachtsgeld" abkassieren! :D

Ja und wenn man dabei noch bedenkt, das sie den
Buß- und Bettag abgeschafft haben,
und am liebsten noch mehr Abendländische
religiöse Feiertage an dem Kragen wollen....
Irgendwie sollte sich jeder Christ recht religiös diskriminiert
fühlen......

Shahirrim
15.08.2012, 11:04
Jetzt ist es nur Hamburg , morgen die ganze BRD:türkei::kotz::lmaa:

Ein kleiner Schritt für die Welt, aber ein großer für Germanistan!

berty
15.08.2012, 11:06
Na bitte! Es geht voran! Jeden Tag bröckelt es ein wenig an der selbstbewußten BRD. Jeden Tag sägen die Muslime ein bißchen an unserem deutschen Stuhlbein - und Blödmichel, politische Verräter aller Couleur, nebst Speichellecker des Islams, klatschen Beifall.

Heute Ramadan für Kameltreiber, morgen Ramadan für mich; übermorgen dann Ostern und Pfingsten gestrichen.

Dann, als Höhepunkt: Abschaffung des "Grundgesetzes" und Einführung der Scharia!
Dann sind Christen nur noch "Ungläubige" und Atheisten sind Tiere, die vogelfrei sind!
#
Fahrt zur Hölle ihr roten Fischköpfe von der Waterkant - bald nach dem € - Untergang werdet ihr vor unserem Volksgericht stehen!

Ich verfluche Euch! Alle!

http://tibetnews.de/wp-content/uploads/2009/10/loyak.jpg
Von China lernen, heißt siegen lernen!

Solidarität mit den "roten Fischköpfen". Jetzt werde ich mir überlegen, ob ich deren Wählerpotential nicht durch einen Umzug verstärke. Aber eigentlich nicht notwendig, wird ja auch in Hessen oder anderen Bundesländern so oder ähnlich kommen.

Eridani
15.08.2012, 11:10
Solidarität mit den "roten Fischköpfen". Jetzt werde ich mir überlegen, ob ich deren Wählerpotential nicht durch einen Umzug verstärke. Aber eigentlich nicht notwendig, wird ja auch in Hessen oder anderen Bundesländern so oder ähnlich kommen.

Ja - läster nur, Genosse, wer zuletzt lacht, lacht am Besten! :)

E:

berty
15.08.2012, 11:11
Ja - läster nur, Genosse, wer zuletzt lacht, lacht am Besten! :)

E:

Nun, du wirst es nicht sein. Zu alt, zu gestrig.

Eridani
15.08.2012, 11:21
Nun, du wirst es nicht sein. Zu alt, zu gestrig.

Mag schon sein - aber mein Sohn wird Typen, wie Dir, das Fürchten lehren.
Und mein Enkel wird in einem Deutschland leben, wo mit dem Islam-Spuk, Schluss gemacht wurde!

E:

berty
15.08.2012, 11:25
Mag schon sein - aber mein Sohn wird Typen, wie Dir, das Fürchten lehren.
Und mein Enkel wird in einem Deutschland leben, wo mit dem Islam-Spuk, Schluss gemacht wurde!

E:

Drohungen werden sanktioniert. Davon abgesehen, werden mir auch deine Kinder und Kindeskinder keine Angst einflössen. Ich hoffe nur, sie erkennen die Realitäten an.

Eridani
15.08.2012, 11:27
Drohungen werden sanktioniert. Davon abgesehen, werden mir auch deine Kinder und Kindeskinder keine Angst einflössen. Ich hoffe nur, sie erkennen die Realitäten an.


"Realitäten?!" - Wessen Realitäten? Es ist ein Skandal, wie Feinde des Deutschen Volkes hier offen ihre Hasstiraden verspritzen dürfen! Wie sie sich bereits unseren kommenden Herren andienen! Widerlich!
#
DU machst mir keine Angst, - da fehlen wohl die Argumente! Und ich sprach außerdem allgemein, nicht ad personam.....

berty
15.08.2012, 11:35
"Realitäten?!" - Wessen Realitäten? Es ist ein Skandal, wie Feinde des Deutschen Volkes hier offen ihre Hasstiraden verspritzen dürfen! Wie sie sich bereits unseren kommenen Herren andienen! Widerlich!
#
DU machst mir keine Angst, - da fehlen wohl die Argumente! Und ich sprach außerdem allgemein, nicht ad personam.....

Breivik sitzt und wird dies noch lange Jahre tun. Du musst also den Skandal, dass deine Gegner hier und andernorts ihre Meinung sagen dürfen, ertragen. Ertrage es wie ein Mann.

Eridani
15.08.2012, 11:38
Breivik sitzt und wird dies noch lange Jahre tun. Du musst also den Skandal, dass deine Gegner hier und andernorts ihre Meinung sagen dürfen, ertragen. Ertrage es wie ein Mann.

Was hat Breivik mit diesem Thema zu tun? Willst Du mir drohen? Oder willst Du mich auf's Glatteis locken?

Schwarzer Rabe
15.08.2012, 11:39
Was hat Breivik mit diesem Thema zu tun? Willst Du mir drohen? Oder willst Du mich auf's Glatteis locken?

Lass diese Made quatschen! Er wird auch bald in einem Güterzug sitzen, gen Süden...

berty
15.08.2012, 11:42
Was hat Breivik mit diesem Thema zu tun? Willst Du mir drohen? Oder willst Du mich auf's Glatteis locken?

Das war nur der Hinweis, dass du auf ihn als Fürchtegott nicht zurückgreifen kannst.

sibilla
15.08.2012, 11:53
Ja und wenn man dabei noch bedenkt, das sie den
Buß- und Bettag abgeschafft haben,
und am liebsten noch mehr Abendländische
religiöse Feiertage an dem Kragen wollen....
Irgendwie sollte sich jeder Christ recht religiös diskriminiert
fühlen......

bekamen wir nicht als ersatz für den abgeschafften "busen- und bettentag" den "tag der deutschen einheit" geschenkt?

den 3. oktober?

mich deucht, da war doch mal was.

grüßle s.

Reilinger
15.08.2012, 12:18
bekamen wir nicht als ersatz für den abgeschafften "busen- und bettentag" den "tag der deutschen einheit" geschenkt?

den 3. oktober?

mich deucht, da war doch mal was.

grüßle s.

Nee, das war der 17. Juni (Volksaufstand DDR) der da abgeschafft wurde. Und stattdessen bekamen wir den "Tag der Deutschen Einheit" am 3. Oktober, der aber inzwischen zum "Tag der offenen Moschee" verkommen ist. Eine wirklich hübsche Symbolik, wenn man sich diese Entwicklung anschaut...

sibilla
15.08.2012, 12:22
Nee, das war der 17. Juni (Volksaufstand DDR) der da abgeschafft wurde. Und stattdessen bekamen wir den "Tag der Deutschen Einheit" am 3. Oktober, der aber inzwischen zum "Tag der offenen Moschee" verkommen ist. Eine wirklich hübsche Symbolik, wenn man sich diese Entwicklung anschaut...

danke für die berichtigung, ich wußte es nicht mehr genau. :))

und mit dem 3. oktober haste auch recht.

dann verschwand der b und b-tag also sang- und klanglos im nirvana.

grüßle s.

Alfred
15.08.2012, 12:27
Ich kenne zwar noch nicht die Einzelheiten aber grundsätzlich schon eine gute Sache. Aber deswegen hätte man Scholz nicht wählen müssen. Das wäre auch mit von Beust so gekommen.

Von dir war auch nichts anderes zu erwarten. Angeblich bist du gegen Nazis, nun aber bist für eine Ideologie gegen die selbst die der Nazis noch Human war.

Jonny
15.08.2012, 12:34
Was haben diese Tage mit der Religion zu tun :pope:

Wenn so war ists noch schlimmer da werden Religionstage
einfach ausgetauscht..da kann man dann mal sehen was die
Christlichen Freietage zählen..aber in diesem Land wo
fremde Religionen fast mehr gefördert werden wie die eigene
wenn wunder da überhaupt noch irgendwas......:auro:
Religoinstage... ?
De facto gibt es in Deutschland keine "Staatsreligion".

Patriotistin
15.08.2012, 12:35
Religoinstage... ?
De facto gibt es in Deutschland keine "Staatsreligion".

Ist eh gelöscht :D

Patriotistin
15.08.2012, 12:38
Religoinstage... ?
De facto gibt es in Deutschland keine "Staatsreligion".

Aber mal davon abgesehen, dafür legt sich der Staat aber
mächtig für den Islam ins Zeug:basta:

Jonny
15.08.2012, 12:40
Aber mal davon abgesehen, dafür legt sich der Staat aber
mächtig für den Islam ins Zeug:basta:

Wir sind doch auch ein Multikulti-Land. :auro:

Erik der Rote
15.08.2012, 12:40
Und wieder haben bei diesem Volksverrat die Sozen ihre dreckigen Finger im Spiel.

Wann immer Volksverrat begangen wird, sind die Sozen dabei.

nun Scholz ist ein Bilderberger wie er im Buche steht denen ist egal welche FArbe das PArteibuch hat!

Patriotistin
15.08.2012, 12:48
Wir sind doch auch ein Multikulti-Land. :auro:

Unser verdreckter abartiger widerliche verkommene Politmadenabschaum wird eh alles tun um
die Christliche Gesellschaft zu untergraben....na mal sehen wann ihnen
allen ausnahmslos endlich die Händen abgehackt werden dann der Ar**h aufgerissen
und zuletzt die Dirne abgeschnitten wird .....

opppa
15.08.2012, 13:09
bekamen wir nicht als ersatz für den abgeschafften "busen- und bettentag" den "tag der deutschen einheit" geschenkt?

den 3. oktober?

mich deucht, da war doch mal was.

grüßle s.

Der 3.10. war der Ausgleich für den 17.6.!

sibilla
15.08.2012, 13:13
Der 3.10. war der Ausgleich für den 17.6.!

danke, ich wurde von reilinger schon aufgeklärt :))

ich kann mir auf meine alten tage halt auch nicht mehr alles merken, was wo wie warum und überhaupt getauscht wurde.:crazy:

grüßle s.

berty
15.08.2012, 15:29
Von dir war auch nichts anderes zu erwarten. Angeblich bist du gegen Nazis, nun aber bist für eine Ideologie gegen die selbst die der Nazis noch Human war.

Argumentiere doch lieber mal sachlich als ständig den Usern persönlich zu kommen. Ist nun mal so, dass die autochthonen Völker Europas viel mehr und viel schlechtere Erfahrungen mit den Nazis machten als mit Muslimen. Daran ändert auch die beliebte Propagierung von Fantasiezahlen nichts. Kaum eine Familie blieb verschont. Zumal es hier um Verträge geht mit Muslimen, die sich integriert haben oder dazu bereit sind.

Alfred
15.08.2012, 15:33
Argumentiere doch lieber mal sachlich als ständig den Usern persönlich zu kommen. Ist nun mal so, dass die autochthonen Völker Europas viel mehr und viel schlechtere Erfahrungen mit den Nazis machten als mit Muslimen. Daran ändert auch die beliebte Propagierung von Fantasiezahlen nichts. Kaum eine Familie blieb verschont. Zumal es hier um Verträge geht mit Muslimen, die sich integriert haben oder dazu bereit sind.

Mit den Muslime machte man über 1400 Jahre lang nur negative Erfahrungen....bissl weniger Lügen, bissl weniger den Moralischen machen.

berty
15.08.2012, 15:41
Mit den Muslime machte man über 1400 Jahre lang nur negative Erfahrungen....bissl weniger Lügen, bissl weniger den Moralischen machen.

Umso richtiger, wenn sie nun vertraglich gebunden werden.


Ich weiß nicht, was du mit den Lügen meist. Ober spielst du auf die versprochenen 1000 Jahre der Nazis an? Das war doch alles verlogen.

Thomas1734
15.08.2012, 15:48
Bezüglich alles um das Thema der Muslime müsste sich der Bundesbürger einmal ernsthaft die Frage stellen:......warum sind unsere Politiker so gepolt und versuchen bei jeder Gelegenheit die Muslime in den Axxxx zu kriechen?

Was hat es damit auf sich, dass ausgerechnet unsere Politiker den eigenen deutschen Staatsbürger, also den Zahler ihrer Diäten so zu konfrontieren. Steckt dahinter nur unendliche pure Dummheit, grenzenlose Blödheit oder einfach nur System?

Was sind unsere Politiker den Muslimen geldlich denn schuldig, dass/was wir vielleicht noch nicht wissen und wir uns das von unseren Volksvertretern bieten lassen müssen, welche es nicht einmal raffen unser Land, unsere Heimat in eine gute Zukunft zu führen und dies in Aufrichtigkeit, Entschlossenheit und ihrem gegebenen Mandat entsprechend ?

Aragorn
15.08.2012, 16:57
Umso richtiger, wenn sie nun vertraglich gebunden werden.Staatsvertrag! HaHaHa! Mit welchem Staat und wer ist der islamische "Gegenspieler"? Der Zentralrat der Moslems in der BRD? Wo ist eigentlich der Zentralrat der Christen?

Es gibt Leute in der BRD, die sind so doof, daß man sie "eigentlich" schmerzfrei entsorgen müßte. Es gibt in Hessen einige von Ihnen. Igitigittigitt, wie widerlich!

Azaloth
15.08.2012, 17:06
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Bei dem Schwachsinn musste ich schon wieder lachen.

Dies mit den Feiertagen wirkt sich ja nur auf die Muslime aus, nicht andere ;) Mich zumindest würde es als Schüler nicht stören, außer es ginge um wichtige Unterrichtstermine, dann wären diese vorzuziehen.

Aber zwischen einer Vereinbarung lediglich über die Feiertage und der Einführung der Scharia besteht ein meilenweiter Unterschied. Dies ist nur wieder paranoides Gewäsch, da die Scharia so oder so hier nie Einzug halten wird.

Volker
15.08.2012, 17:07
Die Schulbildung in Hamburg ist noch nie besonders gut aufgefallen. Wie soll es denn gehen, wenn noch zusätzliche Feiertage "gefeiert" werden? Hoffentlich weiß der Scholz, was er da tut. Wenn die Hamburger Bürger damit einvcerstanden sein sollten, wundert mich allerdings nichts mehr.


Seit wann und wo, werden denn die Bürger überhaupt gefragt ? Wäre eine erstaunlich neue Erkenntnis für mich !

Sterntaler
15.08.2012, 17:11
der Antideutsche Scholz soll nach Saudi-Arabien ziehn und die gleich mitnehmen.

Sprecher
15.08.2012, 17:15
Scholz setzt um was ihm auf der vorletzten Bilderbergkonferenz befohlen wurde.

Volker
15.08.2012, 17:24
Mag schon sein - aber mein Sohn wird Typen, wie Dir, das Fürchten lehren.
Und mein Enkel wird in einem Deutschland leben, wo mit dem Islam-Spuk, Schluss gemacht wurde!

E:

Sehe es genau so, wird ganz schnell gehen ! Von der DDR spricht doch jetzt auch kaum noch jemand, wird mit der BRD ähnlich passieren .

direkt
15.08.2012, 17:44
Bei dem Schwachsinn musste ich schon wieder lachen.

Dies mit den Feiertagen wirkt sich ja nur auf die Muslime aus, nicht andere ;) Mich zumindest würde es als Schüler nicht stören, außer es ginge um wichtige Unterrichtstermine, dann wären diese vorzuziehen.

Aber zwischen einer Vereinbarung lediglich über die Feiertage und der Einführung der Scharia besteht ein meilenweiter Unterschied. Dies ist nur wieder paranoides Gewäsch, da die Scharia so oder so hier nie Einzug halten wird.

Dir und deinesgleichen wird das Lachen noch vergehen, Warts ab.

Eloy
15.08.2012, 17:56
Und schon wird das nächste Bundesland sturmreif geschossen! War zu erwarten:

Muslimische Verbände fordern islamische Feiertage in NRW

http://www.derwesten.de/politik/muslimische-verbaende-fordern-islamische-feiertage-in-nrw-id6985461.html

berty
15.08.2012, 17:57
Staatsvertrag! HaHaHa! Mit welchem Staat und wer ist der islamische "Gegenspieler"? Der Zentralrat der Moslems in der BRD? Wo ist eigentlich der Zentralrat der Christen?

Es gibt Leute in der BRD, die sind so doof, daß man sie "eigentlich" schmerzfrei entsorgen müßte. Es gibt in Hessen einige von Ihnen. Igitigittigitt, wie widerlich!

Ha, ha. Da redest du ahnungslos über ein Thema und das mit mit vorgefaßter Meinung. Du bist bereits entsorgt. Sach das doch gleich.

sibilla
15.08.2012, 17:58
Bei dem Schwachsinn musste ich schon wieder lachen.

Dies mit den Feiertagen wirkt sich ja nur auf die Muslime aus, nicht andere ;) Mich zumindest würde es als Schüler nicht stören, außer es ginge um wichtige Unterrichtstermine, dann wären diese vorzuziehen.

Aber zwischen einer Vereinbarung lediglich über die Feiertage und der Einführung der Scharia besteht ein meilenweiter Unterschied. Dies ist nur wieder paranoides Gewäsch, da die Scharia so oder so hier nie Einzug halten wird.


muß sie auch nicht, sie ist unterschwelling hier bei uns schon drin, wird aber nicht an die große glocke gehängt. warum wohl??

informier dich mal über gewisse urteile.

jungejunge, deinen blinden gottesglauben möchte ich ein-mal haben.

aber bist ja auch noch junges gemüse, paß auf, das aufwachen wird weh tun.:cool:

grüßle s.

SAMURAI
15.08.2012, 18:00
Wie ist es mit den anderen Religionen - muss man denen auch ihre Feiertage hinbiegen ?

Staatenloser
15.08.2012, 18:23
"Der Vertrag ist für uns als Zeichen einer ausdrücklichen und positiv gewollten Anerkennung der Muslime in Hamburg von historischer Bedeutung.
Wir danken allen Parteien und auch zivilen Organisationen, die diese Entwicklung unterstützt haben und freuen uns, dass ein solch historischer Schritt in Hamburg stattfindet.“
Dr. Zekeriya Altug (DITIB Hamburg)
Quelle: http://islam.de/20933

Diese Video drückt die Freude der Muslime darüber aus wie weit der Verblödungsgrad in der BRD vorangeschritten ist.

teşekkür ederim Alman


http://www.youtube.com/watch?v=_BMmCQ9o-zU

kadir
15.08.2012, 18:38
dummheit und verblödung kennt bei den deutschen keine grenzen.dies ist der anfang vom ende des deutschen volkes.in fast allen musel ländern werden christen verfolgt,verpönt und auch getötet und in deutschland kriecht man denen tief in den arsch.ich bin ja selbst muslim aber dies kann ich nicht tolerieren.:aggr:

Ali Ria Ashley
15.08.2012, 18:40
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

unterstütze ich nicht... zumal der Islam ja gar nicht als Religion, denn mehr als Sekte auftritt.

Zarah
15.08.2012, 19:00
Liebe Leute, ich kann den Abschnitt von Ulfkotte nicht oft genug ins Netz stellen!

Udo Ulfkotte: Ich schreibe ja nicht nur unter eigenem Namen, sondern vor allem auch als Ghostwriter für große Verlage Autobiografien. Und ich sitze gerade an einer Autobiografie eines bekannten SPD-Politikers. Sie werden verstehen, dass ich seinen Namen nicht nenne. Er teilt übrigens meine Meinung in Hinblick auf den Islam. Nur im Fernsehen und vor Publikum spricht er öffentlich völlig anders. Das bringt ihm Wählerstimmen. Er ist im Gegensatz zu mir ein richtiger Moslemhasser. In einem Buch wird er ganz anders rüberkommen. Er legt Wert darauf, dass er an möglichst vielen Stellen des Buches in Zusammenhang mit Moscheebesuchen und interkulturellen Treffen erwähnt wird. Das ist dann die Seite, die die Leser mitbekommen werden. So ist das mit der politischen Korrektheit.

http://www.citizentimes.eu/2012/03/28/die-mehrheit-der-muslime-leidet-an-islamophobie/

Buella
15.08.2012, 19:20
Liebe Leute, ich kann den Abschnitt von Ulfkotte nicht oft genug ins Netz stellen!

Udo Ulfkotte: Ich schreibe ja nicht nur unter eigenem Namen, sondern vor allem auch als Ghostwriter für große Verlage Autobiografien. Und ich sitze gerade an einer Autobiografie eines bekannten SPD-Politikers. Sie werden verstehen, dass ich seinen Namen nicht nenne. Er teilt übrigens meine Meinung in Hinblick auf den Islam. Nur im Fernsehen und vor Publikum spricht er öffentlich völlig anders. Das bringt ihm Wählerstimmen. Er ist im Gegensatz zu mir ein richtiger Moslemhasser. In einem Buch wird er ganz anders rüberkommen. Er legt Wert darauf, dass er an möglichst vielen Stellen des Buches in Zusammenhang mit Moscheebesuchen und interkulturellen Treffen erwähnt wird. Das ist dann die Seite, die die Leser mitbekommen werden. So ist das mit der politischen Korrektheit.

http://www.citizentimes.eu/2012/03/28/die-mehrheit-der-muslime-leidet-an-islamophobie/




Na, dieser Herr Politiker ist ja mal so ein richtiger Volksheld, wenn er sich dem politisch korrekten Faschismus unterwirft, nur um seine Pfründe nicht zu verlieren!

Solchen Schwachköpfen kann man nur noch Dinge wünschen, welche ich hier aus Anstand und Rücksicht auf das Forum nicht schreibe!

:cool:

Aragorn
15.08.2012, 19:32
Ha, ha. Da redest du ahnungslos über ein Thema und das mit mit vorgefaßter Meinung. Du bist bereits entsorgt. Sach das doch gleich.Falls Restdeutschland ein (vergleichsweise) normales Land wäre, würden Leute, wie Du, im Knast sitzen, falls sie das äußern würden, was Du hier permanent ejakulierst.
Obwohl ich nicht religiös bin, hoffe ich jedoch, daß sowas, wie Du, nach seinem Tod für seine Taten hier auf diesem Planeten fürchterlich leiden wird.
Das, was seit 1990 in der (OMF) BRD abläuft ist neu in der Menschheitsgeschichte. Hier wird ein ganzes (wichtiges!) Volk langsam aber sicher entfernt. Dagegen wirkt sowas, wie die Judenverfolgung im 3. Reich, wie ein Kindergeburtstag!
Und Du machst auch noch mit, indem Du das, was pc ist, auch noch als Deine Meinung widergibst. Im Grunde genommen bist Du ein wirklich zu bedauernder Mensch und ein sehr armes Würstchen. Aber das scheinst Du zu wissen, da Du schon den entsprechenden Avatar hast.

Zarah
15.08.2012, 19:55
Na, dieser Herr Politiker ist ja mal so ein richtiger Volksheld, wenn er sich dem politisch korrekten Faschismus unterwirft, nur um seine Pfründe nicht zu verlieren!

Solchen Schwachköpfen kann man nur noch Dinge wünschen, welche ich hier aus Anstand und Rücksicht auf das Forum nicht schreibe!

:cool:

Das wird kein Einzelfall sein!

Buella
15.08.2012, 19:59
Das wird kein Einzelfall sein!

Davon ist mal auszugehen!

Das brd-System lädt ja geradezu zum Pharisäertum ein, bzw. feiert dieses als Hochkultur der Rechtsstaatlichkeit und Demokratie!

latrop
15.08.2012, 20:30
Aus einem Kommentar im I-Net :

Islamisierung schreitet weiter voran! (http://www.pro-nrw.net/?p=9371)


15.08.2012
Im Hamburg ist der erste Staatsvertrag mit muslimischen Verbänden geschlossen worden. Dieser regelt unter anderem die Rahmenbedingungen für einen islamischen Religionsunterricht sowie die Anerkennung von Feiertagen. Interessant sind allerdings die Verbände, mit denen das SPD-regierte Hamburg diesen Vertrag geschlossen hat.
Einer der Vertragspartner ist die DITIB. Diese untersteht laut Satzung „dauerhaft der Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei in Ankara“. Dieses ist direkt dem türkischen Ministerpräsidentenamt unterstellt. Aus dieser engen Bindung lässt sich natürlich auch eine politische Einflussnahme seitens der türkischen Regierung herleiten.
De facto hat also die Hansestadt Hamburg diesen Vertrag mit der türkischen Regierung geschlossen und diese hat unter anderem durchgesetzt, dass islamische Feiertage anerkannt werden. Nun ist es aber nicht so, dass diese Feiertage dann für alle Arbeiter und Schüler in der Hansestadt gelten, sondern nur für Muslime. Diese haben nun also zu den gesetzlichen Feiertagen weitere Feiertage, an diesen sie aus religiösen Gründen zuhause bleiben können.
Ein weiterer Vertragspartner ist der in Köln ansässige „Verband islamischer Kulturzentren“ (VIKZ). Dieser wurde von der Marburger Professorin Ursula Spuler-Stegemann, einer angesehenen Turkologin, als „antiwestlich“, „integrationshemmend“, „antisemitisch“ bezeichnet und würde einen „strengstens scharia-orientierten Islam“ lehren und vertreten. Der VIKZ unterhält eigene Internate und gilt als tiefreligiös.
Diese beiden Vertragspartner, die für die Unterrichtsgestaltung für den islamischen Religionsunterricht verantwortlich sind, stehen diametral unserem freiheitlichen Grundgedanken, der sich aus dem Grundgesetz ableiten lässt, gegenüber. Der Kampf für den Islam wird herorisiert und als erstrebenswert angesehen. Ungläubige verunglimpft, Frauen herabgewürdigt. Und dies darf nun an deutschen Schulen gelehrt werden. Der Dank gilt dabei Olaf Scholz und der SPD-Regierung der Hansestadt Hamburg.


Soweit hat es die Sozen-Regierung in Hamburg gebracht, dass dieser Erdogan direkten Einfluss auf das Leben in D nehmen kann.

Was seid ihr Sozen doch für ein Dreckspack.

Houseworker
15.08.2012, 20:32
Ist der Scholz nicht mit einer Muslima verbandelt? Hab das mal gelesen! :auro:
Wahrscheinlich hat er konvertiert!!!

Azaloth
15.08.2012, 21:00
Dir und deinesgleichen wird das Lachen noch vergehen, Warts ab.

Meinesgleichen? Dann schließt du dich mit ein ;) Aber Danke für die Drohung.


[/B]

muß sie auch nicht, sie ist unterschwelling hier bei uns schon drin, wird aber nicht an die große glocke gehängt. warum wohl??

informier dich mal über gewisse urteile.

jungejunge, deinen blinden gottesglauben möchte ich ein-mal haben.

aber bist ja auch noch junges gemüse, paß auf, das aufwachen wird weh tun.:cool:

grüßle s.

Hm, nenne mir doch mal Beispielfälle, wo bewusst die Scharia ausgeübt wurde.

Außerdem glaube ich an keinen Got, ich bin Atheist mit agnostischen Zügen ;)

berty
15.08.2012, 21:24
Aber das scheinst Du zu wissen, da Du schon den entsprechenden Avatar hast.



Du hast ja noch immer keine Ahnung vom Thema und brabbelst lieber drauflos und wirst persönlich. Armes Würstchen.

Stopblitz
15.08.2012, 21:31
Ist der Scholz nicht mit einer Muslima verbandelt? Hab das mal gelesen! :auro:
Wahrscheinlich hat er konvertiert!!!

Nein, du meinst Innensenator Neumann, der ist mit der Schwester der beiden Betreiber der Seite Muslimarkt verheiratet und deswegen ein Sicherheitsrisiko.

Doppelagent
16.08.2012, 08:02
(...)Wo ist eigentlich der Zentralrat der Christen? (...)


als wenn es in deutschland selbigen bedürfte.:auro:

Doppelagent
16.08.2012, 08:06
Obwohl ich nicht religiös bin, hoffe ich jedoch, daß sowas, wie Du, nach seinem Tod für seine Taten hier auf diesem Planeten fürchterlich leiden wird.


realsatire. :haha:

Sprecher
16.08.2012, 08:08
Na, dieser Herr Politiker ist ja mal so ein richtiger Volksheld, wenn er sich dem politisch korrekten Faschismus unterwirft, nur um seine Pfründe nicht zu verlieren!


Ein typischer BRD-Feigling eben. Die eigene Karriere, der eigene materielle Wohlstand ist das Allerheiligste, danach kommt erstmal lange nichts.

sibilla
16.08.2012, 08:24
Meinesgleichen? Dann schließt du dich mit ein ;) Aber Danke für die Drohung.



Hm, nenne mir doch mal Beispielfälle, wo bewusst die Scharia ausgeübt wurde.

Außerdem glaube ich an keinen Got, ich bin Atheist mit agnostischen Zügen ;)

such selber, ich bin nicht dein sekretär.

ich will mal nicht so sein, hier haste einen anfang, es gibt noch mehr:

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=scharia%20urteile%20deutschland&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CFkQFjAA&url=http%3A%2F%2Fmichael-mannheimer.info%2F2011%2F07%2F30%2Fzunehmende-scharia-urteile-durch-richter-der-kalte-staatsstreich-durch-deutsche-justiz%2F&ei=X58sUOyMEc754QSB74HYDg&usg=AFQjCNFjjVAUYQPaasaQ1IiqOoRm4_dliw

vielleicht hilft das, die rosarote brille abzusetzen.:wand:

Eridani
16.08.2012, 08:24
Ein typischer BRD-Feigling eben. Die eigene Karriere, der eigene materielle Wohlstand ist das Allerheiligste, danach kommt erstmal lange nichts.

Ist doch wohl weltweit so, dass Raffen, Gier, Ellenbogen, Egoismus, Ränkespiele, Neid und Missgunst, die erste Geige spielen.

Besonders die USA und die süd-amerikanischen Bananenrebubliken sind ein Musterbeispiel dafür.
Wenn man politisch interessiert ist und den derzeitigen US-Wahlkampf aufmerksam verfolgt, kann man sich nur noch angewidert abwenden, was da hinter den Vorhängen der Macht abgeht.
#
Von Wahlkampf zu Wahlkampf, wird dieses System dort immer dekadenter, perverser und krimineller!

E:

berty
16.08.2012, 08:28
realsatire. :haha:

Du nimmst ihn zu ernst.

berty
16.08.2012, 08:30
Aus einem Kommentar im I-Net :

Islamisierung schreitet weiter voran! (http://www.pro-nrw.net/?p=9371)


15.08.2012
Im Hamburg ist der erste Staatsvertrag mit muslimischen Verbänden geschlossen worden. Dieser regelt unter anderem die Rahmenbedingungen für einen islamischen Religionsunterricht sowie die Anerkennung von Feiertagen. Interessant sind allerdings die Verbände, mit denen das SPD-regierte Hamburg diesen Vertrag geschlossen hat.
Einer der Vertragspartner ist die DITIB. Diese untersteht laut Satzung „dauerhaft der Leitung, Kontrolle und Aufsicht des staatlichen Präsidiums für Religiöse Angelegenheiten der Türkei in Ankara“. Dieses ist direkt dem türkischen Ministerpräsidentenamt unterstellt. Aus dieser engen Bindung lässt sich natürlich auch eine politische Einflussnahme seitens der türkischen Regierung herleiten.
De facto hat also die Hansestadt Hamburg diesen Vertrag mit der türkischen Regierung geschlossen und diese hat unter anderem durchgesetzt, dass islamische Feiertage anerkannt werden. Nun ist es aber nicht so, dass diese Feiertage dann für alle Arbeiter und Schüler in der Hansestadt gelten, sondern nur für Muslime. Diese haben nun also zu den gesetzlichen Feiertagen weitere Feiertage, an diesen sie aus religiösen Gründen zuhause bleiben können.
Ein weiterer Vertragspartner ist der in Köln ansässige „Verband islamischer Kulturzentren“ (VIKZ). Dieser wurde von der Marburger Professorin Ursula Spuler-Stegemann, einer angesehenen Turkologin, als „antiwestlich“, „integrationshemmend“, „antisemitisch“ bezeichnet und würde einen „strengstens scharia-orientierten Islam“ lehren und vertreten. Der VIKZ unterhält eigene Internate und gilt als tiefreligiös.
Diese beiden Vertragspartner, die für die Unterrichtsgestaltung für den islamischen Religionsunterricht verantwortlich sind, stehen diametral unserem freiheitlichen Grundgedanken, der sich aus dem Grundgesetz ableiten lässt, gegenüber. Der Kampf für den Islam wird herorisiert und als erstrebenswert angesehen. Ungläubige verunglimpft, Frauen herabgewürdigt. Und dies darf nun an deutschen Schulen gelehrt werden. Der Dank gilt dabei Olaf Scholz und der SPD-Regierung der Hansestadt Hamburg.


Soweit hat es die Sozen-Regierung in Hamburg gebracht, dass dieser Erdogan direkten Einfluss auf das Leben in D nehmen kann.

Was seid ihr Sozen doch für ein Dreckspack.

Auch dieser Kommentar zeigt wieder mal sehr deutlich, dass sich die Kommentatoren kaum an der zu kommentierenden Angelegenheit ausrichten. Stattdessen übertragen sie meist fertige Gedanken auf einen ihnen unbekannten Sachverhalt. Ein weiteres Armutszeugnis. Wahrscheinlich zu viel von solchen Kommentatoren verlangt, dass sie sich im Internet schlau machen.


http://www.ndr.de/regional/hamburg/staatsvertrag131.html

bernhard44
16.08.2012, 08:35
Ich kenne zwar noch nicht die Einzelheiten aber grundsätzlich schon eine gute Sache. Aber deswegen hätte man Scholz nicht wählen müssen. Das wäre auch mit von Beust so gekommen.

Natürlich geht das Vertragswerk auf von Beust zurück. Ob er gut ist lassen wir mal dahingestellt! Eines ist es jedenfalls - unnötig! Zu viele Punkte sind schwammig und unausgegoren. Es gibt nicht einen Punkt, der nicht eh schon praktiziert wird. In Berlin ist z. B. die Feiertagsregel schulischer Alltag. Neu ist, den muslimischen Vereinen Zugriff auf die Medien zu garantieren:
Hamburg will sich zudem dafür einsetzen, dass die muslimischen Verbände auch einen Sitz in den Rundfunkgremien erhalten.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vertrag-mit-muslimen-hamburg-will-islamische-feiertage-wie-kirchliche-behandeln-11855521.html
Ich bin gespannt, wann der Hamburger Senat einen Vertrag mit den Zeugen Jehovas, Scientology, den Mormonen, Afrikanischen Voodoo-Priestern und anderen Sekten macht!
Da die Islamischen Verbände keine anerkannten Religionsgemeinschaften sind, hat jeder religiöse Spinner quasi ein Recht auf einen solchen "Vertrag"!
Auch hab ich in den Entwürfen nichts von den Pflichten gelesen, die von muslimischer Seite eingebracht werden sollen.

Doppelagent
16.08.2012, 09:02
(...)
Da die Islamischen Verbände keine anerkannten Religionsgemeinschaften sind, (...)

in deutschland bedürfen religionsgemeinschaften keiner staatlichen anerkennung.:auro:

Pegasus
16.08.2012, 09:05
Irgendwie passend dazu die derzeitige Kampagne auf pay-tv:

Anti-Rassismus: Amazonasvolk von Genozid bedroht (http://www.survivalinternational.de/nachrichten/8196)


Der Wald ist unser. Wir wollen nicht, daß die Holzfäller* den Wald zerstören. Schickt sie fort. Wir wollen, daß das Land nur uns gehört, wir es nutzen können.... Fordert, die Holzfäller* von unserem Land zu vertreiben.
(http://www.youtube.com/watch?v=phBke4tGMzg)*"Fachkräfte" individuell austauschbar...


http://www.youtube.com/watch?v=phBke4tGMzg

Bemerkenswert, indigenen Kleinvölkern jene Autonomie zuzugestehen, die man uns beharrlich auszutreiben versucht.

Aragorn
16.08.2012, 09:09
Du hast ja noch immer keine Ahnung vom Thema und brabbelst lieber drauflos und wirst persönlich. Armes Würstchen.Ach was? Man muß Ahnung vom Thema haben? Falls in der zweitgrößten Stadt der BRD mit wem auch immer ein "Staatsvertrag" über islamische Feiertage (Ramadan z.B.) geschlossen wird, braucht man Ahnung, um das zu kommentiereen? Mein Jahwe, was bist Du für ein Blindgänger! Aber ein bundesrepublikanischer. Igitt!

realsatire. :haha:In der Tat, da man ja nicht persönlich werden darf, was mir ein innerer Reichsparteitag gewesen wäre, da Arbeit frei macht und suum cuique! :D Ach ja, Autobahn vergessen.

bernhard44
16.08.2012, 09:10
in deutschland bedürfen religionsgemeinschaften keiner staatlichen anerkennung.:auro:

schön für dich! Aber du hast weder den zitierten Satz begriffen , noch seine Aussage!

SAMURAI
16.08.2012, 09:11
Die Muselmanen müsse ihre Feiertage nacharbeiten.

Alfred
16.08.2012, 09:12
..[ Vollzitat ]...


http://www.ndr.de/regional/hamburg/staatsvertrag131.html

Aus dem verlinkten Artikel, ein Kommentar...:

Lasst das Deutsche Volk entscheiden! ob sie islamische Werte und Weltanschauungen akzeptieren oder annehmen wollen...so ist das in demokratischen Staaten üblich.

Ich denke man sollte bei so einer wichtigen Frage die Bevölkerung abstimmen lassen. Als Demokrat wirst du sicher nix gegen solch eine Abstimmung haben. Oder?

Alfred
16.08.2012, 09:13
Die Muselmanen müsse ihre Feiertage nacharbeiten.

In ihren Ländern, aber nicht in Europa.

Doppelagent
16.08.2012, 09:18
schön für dich! (...)

wohl eher für sie, da sie was gelernt haben.

Leila
16.08.2012, 09:23
An die Hanseaten und andern Kaufmannsleute: Wer Handel treibt, der sollte sich nicht in Händel verstricken!

bernhard44
16.08.2012, 09:24
wohl eher für sie, da sie was gelernt haben.

nicht immer gleich so hochstapeln, das du ein penetranter Querulant bist, musste ich nicht lernen, das wusste ich schon vorher!

Esreicht!
16.08.2012, 09:26
Ha, ha. Da redest du ahnungslos über ein Thema und das mit mit vorgefaßter Meinung. Du bist bereits entsorgt. Sach das doch gleich.

Tatsache ist doch, daß seit Jahrzehnten 24Std. täglich das Zauberwort "Integration" vorgebetet wird. Dabei hat Lideri Erdogan bei seinem Reichsparteitag in der Köln-Arena völlig zu Recht festgestellt, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist!

Nun frage ich mich, was Sonderverträge und -Gesetze (Schächten/Beschneidung/Feiertage usw.) mit Integration zu tun haben sollen; Weißt Du Rat:?




kd

KTN
16.08.2012, 09:33
Von dir war auch nichts anderes zu erwarten. Angeblich bist du gegen Nazis, nun aber bist für eine Ideologie gegen die selbst die der Nazis noch Human war.

Das stimmt, man muss es aber nicht nur allgemein auf die Ideologie beziehen, sondern direkt auf diese Verbände. Die DITIB und der Verband der Islamischen Kulturzentren sind nichts weiter als rechtsradikale Nazis, die ihre Gesinnung im Deckmantel der Religionsfreiheit ausüben wollen. Du wirst aber selten von "toleranten Deutschen" erleben, dass sie sich von rechtsradikalen Moslems distanzieren. Die sehen ja die Ursache der Moslemgewalt - besser bekannt als Migrantengewalt - in dem Verhalten der Deutschen, selbst wenn es in vielen Stadtteilen unter den Minderjährigen schon mehr Türken und Araber als Deutsche gibt. Stattdessen gibt es Schmähungen. Die kommen meist von toleranten Leuten, die nicht zwischen demokratischen und undemokratischen Ausländern unterscheiden wollen. Ironischerweise sagt man das über "Rechte, Rechtspopulisten" etc. Die Toleranten müssten dann ja auch zugeben, dass so einige Türken und Araber nicht integriert sind und dass sie es von sich aus auch nicht sein wollen. Das können sie ja nicht: für sie gibt es nur sehr viele integrierte Migranten, sehr viele diskriminierte Migranten und sehr wenige Einzelfälle.

SAMURAI
16.08.2012, 09:36
In ihren Ländern, aber nicht in Europa.

Hier müssen sie nacharbeiten - Traumst DU ?

Doppelagent
16.08.2012, 09:37
nicht immer gleich so hochstapeln, das du ein penetranter Querulant bist, musste ich nicht lernen, das wusste ich schon vorher!

über wen beschwere und beklage ich ich mich denn?:?

KTN
16.08.2012, 09:46
Was dieser "Vertrag" regelt, existiert schon in Berlin. So brauchen Muslime zum Ende des Ramadans nicht zur Schule kommen. Gleichzeitig schrieben alle Schulen aus Mitte, Wedding und Tiergarten Brandbriefe und beklagten sich über die Gewalt. Die GEW beklagte sich öffentlich über Deutschenfeindlichkeit in Berliner Schulen. Erfolge sehen anders aus, Rücksicht auf islamische Feiertage brachte keine Erfolge. Das sind nur verzweifelte Versuche, Probleme mit konservativen und radikalen Moslems sich selbst anzulasten und nicht den überholten religiösen Vor- und abwertenden Einstellungen ihrer Familien gegenüber Deutschland, Deutsche, Christen etc. Toleranz ist in dem Punkt nichts weiter als Feigheit und Naivität.

Towarish
16.08.2012, 10:00
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Für euch ist jeder ein Kommi, der nicht in euer Weltbild passt. Zeit sich von 1941 zu lösen.

berty
16.08.2012, 10:25
Aus dem verlinkten Artikel, ein Kommentar...:

Lasst das Deutsche Volk entscheiden! ob sie islamische Werte und Weltanschauungen akzeptieren oder annehmen wollen...so ist das in demokratischen Staaten üblich.

Ich denke man sollte bei so einer wichtigen Frage die Bevölkerung abstimmen lassen. Als Demokrat wirst du sicher nix gegen solch eine Abstimmung haben. Oder?

Es geht nicht um die Frage, ob die Mehrheit Werte und Weltanschauungen einer Minderheit annehmen willoder soll. Das ist auch in Hamburg, beim beabsichtigten Staatsvertrag, nicht der Fall. Der Senat entscheidet z.B. nicht für die christlichen Hamburger, dass die ihr christliches Bekenntnis ablegen und zum moslemischen Glauben übertreten müssen. In Hamburg geht es darum, dass die, die Muslime sind, die gleichen Rechte in Anspruch nehmen dürfen wie die Christen. Z. Bsp. an muslimischen Feiertagen das Recht erhalten, vom AG Urlaub zu erhalten, um an diesem Tag ihren Glauben gemäß zu leben.



Die Frage, ob die Werte und Weltanschauungen einer Glaubensgemeinschaft von anderen zu akzeptieren ist, ist bereits im GG beantwortet. Es bedarf dazu also auch keiner Volksabstimmung. Außerdem ist es keine wichtige Frage. Es ist eine Erweiterung, nicht mal eine vollwertige, mit anderen Religionsgemeinschaften bestehender Regelungen

berty
16.08.2012, 10:27
Ach was? Man muß Ahnung vom Thema haben? Falls in der zweitgrößten Stadt der BRD mit wem auch immer ein "Staatsvertrag" über islamische Feiertage (Ramadan z.B.) geschlossen wird, braucht man Ahnung, um das zu kommentiereen? Mein Jahwe, was bist Du für ein Blindgänger! Aber ein bundesrepublikanischer. Igitt!
.

Wer Blindgänger ist, kann man doch nachlesen, Jungchen. Da fragt doch der Blindgänger „Mit welchem Staat“ und „Wer ist der islamische Gegenspieler“ und nun wird der Staatsvertrag auf islamische Feiertage reduziert. Ein wenig mehr war schon im Internet zu lesen. Na gut, mehr würde dich wahrscheinlich überfordern.

berty
16.08.2012, 10:30
Tatsache ist doch, daß seit Jahrzehnten 24Std. täglich das Zauberwort "Integration" vorgebetet wird. Dabei hat Lideri Erdogan bei seinem Reichsparteitag in der Köln-Arena völlig zu Recht festgestellt, daß Assimillierung ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist!

Nun frage ich mich, was Sonderverträge und -Gesetze (Schächten/Beschneidung/Feiertage usw.) mit Integration zu tun haben sollen; Weißt Du Rat:?




kd

Was hat der Staatsvertrag nun mit Schächten und Beschneidungen zu tun. Wo dort sind diese Fragen geregelt?

berty
16.08.2012, 10:41
Natürlich geht das Vertragswerk auf von Beust zurück. Ob er gut ist lassen wir mal dahingestellt! Eines ist es jedenfalls - unnötig! Zu viele Punkte sind schwammig und unausgegoren. Es gibt nicht einen Punkt, der nicht eh schon praktiziert wird. In Berlin ist z. B. die Feiertagsregel schulischer Alltag. Neu ist, den muslimischen Vereinen Zugriff auf die Medien zu garantieren:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vertrag-mit-muslimen-hamburg-will-islamische-feiertage-wie-kirchliche-behandeln-11855521.html
Ich bin gespannt, wann der Hamburger Senat einen Vertrag mit den Zeugen Jehovas, Scientology, den Mormonen, Afrikanischen Voodoo-Priestern und anderen Sekten macht!
Da die Islamischen Verbände keine anerkannten Religionsgemeinschaften sind, hat jeder religiöse Spinner quasi ein Recht auf einen solchen "Vertrag"!
Auch hab ich in den Entwürfen nichts von den Pflichten gelesen, die von muslimischer Seite eingebracht werden sollen.

Sicher ist der beabsichtigte Staatsvertrag kein allumfassendes Gesamtkunstwerk. Das war auch von Scholz nicht zugesagt. Es ist immerhin der vorläufige Abschluss einer langjährigen Entwicklung mit ein paar für beide Seiten verbindlichen Regelungen.

Houseworker
16.08.2012, 11:25
Offener Brief

An den Vorsitzenden des Rates der EKD
Herrn Dr. h.c. Nikolaus Schneider
Herrenhäuser Str. 12
30419 Hannover

15. August 2012


Sehr geehrter Herr Vorsitzender der EKD,

als evangelischer Pfarrer würde ich Sie gern mit “lieber Bruder Schneider” ansprechen. Die nachfolgenden Zeilen würden diese Anrede allerdings zweifelhaft erscheinen lassen. Deshalb lieber die offizielle Art der Anrede.
Ich habe inzwischen das 73. Lebensjahr erreicht, bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen und erlaube mir längst das freie und ehrliche Wort.
Lassen Sie mich zwei Aspekte ansprechen, die mich zu diesem “Offenen Brief” veranlassen. Im Übrigen wähle ich diese Form, weil ich will, dass möglichst viele Mitmenschen lesen können, was mich in den vergangenen Tagen bewegte, ärgerte, wütend machte.

Da ist zuerst ihre Stellungnahme zur Ruderin Nadja Drygalla. Auch wenn Sie dabei Zitate der Bibel benutzten, hat diese Stellungnahme nichts, aber auch gar nichts mit christlicher Nähe und Liebe und viel mit Überheblichkeit und Pharisäertum zu tun. Diese Stellungnahme ist schrecklich und trieft geradezu vor Anbiederung an den Zeitgeist. Der Verteidigungsminister fand erheblich bessere Worte, ohne die Bibel zu gebrauchen.
Wo waren da die Kraft und der Mut geblieben, um sich hinter oder wenigstens neben die Angegriffene zu stellen? Ich habe mich als Pfarrer für Ihre Worte geschämt und mich bei vielen entsetzten Mitmenschen entschuldigt. Von deren – oft recht drastischen – Stellungnahmen möchte ich Sie verschonen….

Dann lese ich, dass die “Fortschrittlichen” in Hamburg jetzt auch muslimische Festtage offiziell einführen wollen – und – dass vornehmlich die Kirchen diese Entscheidung begrüßen. Ich bin ein liberal gesonnener Mensch und halte viel von der Toleranz. Diese ist aber nur bei erklärter Gegenseitigkeit akzeptabel. Wenn in diesem Zusammenhang unser Rechtstaat bis an die äußersten Grenzen geht, muss man das hinnehmen; die Kirchen aber müssten wenigstens auf die notwendige Gegenseitigkeit bei der Toleranz verweisen. Und dies nicht nur hierzulande, sondern auch im internationalen Vergleich !

Dagegen freuen sich und begrüßen die offiziellen Kirchen die Einführung von muslimischen Festen und muslimischem Unterricht, während in muslimischen Ländern Kirchenbauten verboten sind, Christen verfolgt und christliche Schulen zerstört werden.

Übrigens lässt uns der Koran unumwunden wissen, was uns auch in Deutschland blühen kann, wenn dereinst die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch sein wird. Und bei all dem freut sich die christliche Obrigkeit und begrüßt diese Entwicklung!

Mehr Opportunismus, mehr Anbiederei und mehr Unterwürfigkeit kann ich mir wahrlich nicht mehr vorstellen!
Wen wundert es dann noch, dass immer mehr Menschen sich hierzulande von den christlichen Kirchen abwenden! Warum sollen sie auch weiter Institutionen angehören und diese unterstützen, die zumeist außer einem dünnen Sozialgerede nichts mehr zu verkünden haben? Wie weit hat sich gerade die evangelische Seite vom „hier stehe ich….“ Inzwischen entfernt!

Ich habe viele ausländische Freunde und gute Bekannte mit “Migrationshintergrund”. Berührungsängste waren mir in meinem seitherigen Leben immer fremd, und ich war stets bereit, neue und andere Meinungen ernst zu nehmen.
Die Anbiederung an den Zeitgeist und die Political Correctness sowie die Heucheleien und die Selbstverleugnung vieler christlicher Repräsentanten – von der Verleugnung des Auftrags ihres Herrn und Meisters selbst ganz zu schweigen – ist wahrhaftig nicht mehr zu überbieten !

So findet man keine Achtung, sondern nur noch Verachtung.

Trotz meiner tiefen Enttäuschung grüsse ich Sie herzlich. Und wenn Sie möchten auch brüderlich.

Dr. Heiner Kappel
Bad Soden am Taunus

Leider muss man alt sein, um seine Meinung FAST folgenlos äussern zu dürfen.

Alfred
16.08.2012, 11:30
Es geht nicht um die Frage, ob die Mehrheit Werte und Weltanschauungen einer Minderheit annehmen willoder soll.

Das aber wäre Demokratie.


Das ist auch in Hamburg, beim beabsichtigten Staatsvertrag, nicht der Fall. Der Senat entscheidet z.B. nicht für die christlichen Hamburger, dass die ihr christliches Bekenntnis ablegen und zum moslemischen Glauben übertreten müssen. In Hamburg geht es darum, dass die, die Muslime sind, die gleichen Rechte in Anspruch nehmen dürfen wie die Christen. Z. Bsp. an muslimischen Feiertagen das Recht erhalten, vom AG Urlaub zu erhalten, um an diesem Tag ihren Glauben gemäß zu leben.

Die Muslime geben aber selbst keiner anderen Religion diese Rechte, von daher fände ich eine Volksabstimmung über so eine wichtige Frage schon in Ordnung.




Die Frage, ob die Werte und Weltanschauungen einer Glaubensgemeinschaft von anderen zu akzeptieren ist, ist bereits im GG beantwortet. Es bedarf dazu also auch keiner Volksabstimmung. Außerdem ist es keine wichtige Frage. Es ist eine Erweiterung, nicht mal eine vollwertige, mit anderen Religionsgemeinschaften bestehender Regelungen

Naja...das Grundgesetz wird immer zurecht gebogen wie man (die Regierenden) es gerade benötigt. Ich jedenfalls stehe einer Ideologie, die der Islam ja auch ist, Kritisch gegenüber nach all den negativen Erfahrungen mit den Muslimen in der Gegenwart und in der Vergangenheit.

Doppelagent
16.08.2012, 11:35
Offener Brief


kappel, inzwischen bei der vierten (?), fünften (?) partei angelangt, schreibt gerne und oft "offene briefe" und nervt damit sowohl (partei-) freunde wie vermeintliche feinde.

Springpfuhl
16.08.2012, 11:43
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.

Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Islam ist mit dem Grundgesetz der BRD nicht vereinbar. Punkt. End of Story.
Der Artikel eins im GG ist nicht mit dem Islam vereinbar.

Springpfuhl
16.08.2012, 11:47
Die SPD ist ein Rattenloch .........

Gibt es eine Partei im Bundestag, die eine grundsätzlich andere Auffassung vertritt?
Die Herrschaften übertreffen sich ja selbst, wenn es um Anbiederung an die Ausländer geht.

Esreicht!
16.08.2012, 11:49
Was hat der Staatsvertrag nun mit Schächten und Beschneidungen zu tun. Wo dort sind diese Fragen geregelt?

Der Staatsvertrag beinhaltet weitere Sonderrechte für Kulturfremde gegen den Mehrheitswillen der Deutschen!


Sicher ist der beabsichtigte Staatsvertrag kein allumfassendes Gesamtkunstwerk. Das war auch von Scholz nicht zugesagt. Es ist immerhin der vorläufige Abschluss einer langjährigen Entwicklung mit ein paar für beide Seiten verbindlichen Regelungen.


Ups, welche verbindliche Regelung gilt denn für die muslemischen Vertragspartner :?


Und hier mal Grundsätzliches:


Der Westen fachte 1999 einen Zerstörungskrieg gegen Serbien an, um das urserbische Kosovo für die eingedrungenen Albaner freizubomben. 1976 gab es im Kosovo etwa 200.000 Albaner: "Jugoslawien besteht im Süden aus einer halben Million Albaner" (Bertelsmann Volkslexikon, 1976, Best. Nr. 962, Seite 882). Diese halbe Million Albaner verteilten sich auf das Kosovo, Mazedonien und Montenegro. Bei Beginn der Vernichtungsbombardements USraels am 24. März 1999 lebten im Kosovo mittlerweile 1,8 Millionen Albaner, wodurch die serbische Bevölkerung in ihrem eigenen Land an den Rand gedrängt wurde.


Uns wirds ebenso ergehen dank antideutscher Politiker, nur eine Frage der Zeit:schlecht:

kd

Houseworker
16.08.2012, 11:50
kappel, inzwischen bei der vierten (?), fünften (?) partei angelangt, schreibt gerne und oft "offene briefe" und nervt damit sowohl (partei-) freunde wie vermeintliche feinde.

Ich kannte Kappel bis dato nicht.
Der offene Brief ist jedoch inhaltlich nicht zu beanstanden!

http://de.wikipedia.org/wiki/Heiner_Kappel

SAMURAI
16.08.2012, 12:07
Gibt es eine Partei im Bundestag, die eine grundsätzlich andere Auffassung vertritt?
Die Herrschaften übertreffen sich ja selbst, wenn es um Anbiederung an die Ausländer geht.

Alle Parteien sind Muslim-Zäpfchen !

Zarah
16.08.2012, 12:23
Der Staatsvertrag beinhaltet weitere Sonderrechte für Kulturfremde gegen den Mehrheitswillen der Deutschen!


Ups, welche verbindliche Regelung gilt denn für die muslemischen Vertragspartner :?


Und hier mal Grundsätzliches:


Der Westen fachte 1999 einen Zerstörungskrieg gegen Serbien an, um das urserbische Kosovo für die eingedrungenen Albaner freizubomben. 1976 gab es im Kosovo etwa 200.000 Albaner: "Jugoslawien besteht im Süden aus einer halben Million Albaner" (Bertelsmann Volkslexikon, 1976, Best. Nr. 962, Seite 882). Diese halbe Million Albaner verteilten sich auf das Kosovo, Mazedonien und Montenegro. Bei Beginn der Vernichtungsbombardements USraels am 24. März 1999 lebten im Kosovo mittlerweile 1,8 Millionen Albaner, wodurch die serbische Bevölkerung in ihrem eigenen Land an den Rand gedrängt wurde.


Uns wirds ebenso ergehen dank antideutscher Politiker, nur eine Frage der Zeit:schlecht:

kd


Ja, wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu! Massenarbeitslosigkeit, Islamisierung und furchtbare Gewalt, wird unser schönes Land in den Abgrund stürzen. Wie kann ein deutscher Politiker das alles zulassen, obwohl wir schon jetzt am Abgrund stehen?
Es liegt an uns, endlich dagegen anzugehen - raus auf die Straße!

Aragorn
16.08.2012, 13:14
- raus auf die Straße!Ich arbeite daran. Allerdings, wenn ich die Ejakulate von berty und doppelagent hier lese, weiß ich nicht, ob die Bundesrepublikaner überhaupt gerettet werden müssen. Sollen sie doch auch an ihrem eigenen Blut ersticken, wenn die kUlturbereicherer Gas geben.

Bruddler
16.08.2012, 13:59
Die Schulbildung in Hamburg ist noch nie besonders gut aufgefallen. Wie soll es denn gehen, wenn noch zusätzliche Feiertage "gefeiert" werden? Hoffentlich weiß der Scholz, was er da tut. Wenn die Hamburger Bürger damit einvcerstanden sein sollten, wundert mich allerdings nichts mehr.

Es wird wohl bundesweit so kommen, dass zugunsten der Musel ein paar christl. Feiertage verschwinden und an deren Stelle ein paar musl. Feiertage "nachrücken"....

berty
16.08.2012, 13:59
Das aber wäre Demokratie.



Die Muslime geben aber selbst keiner anderen Religion diese Rechte, von daher fände ich eine Volksabstimmung über so eine wichtige Frage schon in Ordnung.





Naja...das Grundgesetz wird immer zurecht gebogen wie man (die Regierenden) es gerade benötigt. Ich jedenfalls stehe einer Ideologie, die der Islam ja auch ist, Kritisch gegenüber nach all den negativen Erfahrungen mit den Muslimen in der Gegenwart und in der Vergangenheit.


Mit Demokratie hat das nix zu tun. Es ist auch heute jedem erlaubt, den Glauben zu wechseln oder aus einer Glaubensgemeinschaft auszutreten. Der Scholz und sein Senat haben darüber nicht zu bestimmen. Wie allerdings auch der Nachbar Maier nicht darüber bestimmen kann welchen Glauben Nachbar Müller anzunehmen hat.


In unserer Rechtsordnung hat kein Muslim einem Christen seinen Glauben oder einem Atheisten seinen Nichtglauben zu verbieten.


Eine Änderung des GG hinsichtlich Religionsfreiheit verbietet das GG (Ewigkeitsklausel) Das Zurechtbiegen des GG zu Art. 4 ist also nicht zu befürchten.

SAMURAI
16.08.2012, 14:05
Mit Demokratie hat das nix zu tun. Es ist auch heute jedem erlaubt, den Glauben zu wechseln oder aus einer Glaubensgemeinschaft auszutreten. Der Scholz und sein Senat haben darüber nicht zu bestimmen. Wie allerdings auch der Nachbar Maier nicht darüber bestimmen kann welchen Glauben Nachbar Müller anzunehmen hat.


In unserer Rechtsordnung hat kein Muslim einem Christen seinen Glauben oder einem Atheisten seinen Nichtglauben zu verbieten.


Eine Änderung des GG hinsichtlich Religionsfreiheit verbietet das GG (Ewigkeitsklausel) Das Zurechtbiegen des GG zu Art. 4 ist also nicht zu befürchten.

Wenn kommt der Straatsvertrag mit den Zigeunern ?

berty
16.08.2012, 14:08
Wenn kommt der Straatsvertrag mit den Zigeunern ?

Zur gleichen Zeit, ungefähr gleicher Zeitraum, wie ein solches Vertragswerk mit den Samurai abgeschlossen wird.

Sterntaler
16.08.2012, 14:24
"staatsvertrag" - dummer Bullshit.

direkt
16.08.2012, 15:00
Für euch ist jeder ein Kommi, der nicht in euer Weltbild passt. Zeit sich von 1941 zu lösen.

Die SPD ist eine internationalsozialistisch kommunistische Partei!
Sie hat zwar vorgetäuscht eine Arbeiterpartei zu sein, sie war aber nie eine Arbeiterpartei gewesen!
Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus seit ihrer Gründung den Staat immer mehr verschuldet, nur um an die Macht zu kommen und auch zu bleiben.
Die SPD Führungseliten haben sich den Staat zur Beute gemacht, und bis heute ausgebeutet,
ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Die SPD ist ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.


Sonntag, 15. November 2009
Sozialistische Internationale zufrieden"SPD wird zu alter Größe zurückfinden"

Nach dem SPD-Parteitag in Dresden sieht die Sozialistische Internationale die Partei gut gerüstet. "Die SPD ist jetzt wieder frei von den Konservativen und wird zu ihrer alten Größe zurückfinden", sagt der Generalsekretär der SI, Luís Ayala, im Gespräch mit n-tv. Dies sei auch für Sozialisten in anderen Ländern sehr wichtig. Schließlich strahle das Beispiel der SPD aus.
n-tv: Herr Generalsekretär, wie beurteilen Sie die Impulse, die von diesem Parteitag für die künftige Entwicklung der deutschen Sozialdemokratie ausgehen?
http://www.n-tv.de/politik/SPD-wird-zu-alter-Groesse-zurueckfinden-article590617.html

Beschluss des SPD-Präsidiums: Die Reform der Sozialistischen Internationale
14. März 2011
Das SPD-Präsidium hat in seiner heutigen Sitzung in Mainz folgenden Beschluss gefasst:
Die Reform der Sozialistischen Internationale

Die SPD war Impulsgeberin der Sozialistischen Internationale (SI) seit deren Gründung im Jahr 1889. Nach der Wiedergründung der Sozialistischen Internationale 1951 in Frankfurt am Main führte Willy Brandt die SI als Präsident von 1976 bis 1992 von einem Club westeuropäischer sozialdemokratischer Parteien zu einer wirklichen Internationalen mit Mitgliedern aus allen Kontinenten.
http://www.spd.de/aktuelles/Pressemitteilungen/10662/20110314_beschluss_praesidium_reform_si.html

Towarish
16.08.2012, 15:15
Die SPD ist eine internationalsozialistisch kommunistische Partei!
Sie hat zwar vorgetäuscht eine Arbeiterpartei zu sein, sie war aber nie eine Arbeiterpartei gewesen!
Sie hat mit ihren Forderungen nach immer mehr Wohlstand für ihre Anhängerschaft auf Teufel komm raus seit ihrer Gründung den Staat immer mehr verschuldet, nur um an die Macht zu kommen und auch zu bleiben.
Die SPD Führungseliten haben sich den Staat zur Beute gemacht, und bis heute ausgebeutet,
ihr Vaterland verriet und in die Schuldenfalle trieb.
Die SPD ist ein Sammelsurium, von asozialen, Vaterlandsverräter, sozialistischer linker Spinner, Kommunisten, Antifaschisten, „gut Menschen Gesocks“, aber vor allem sind die meisten SPD Mitglieder extrem arbeitsscheu und ein faules Gesindel!
Die SPD Führungseliten Schneiden sich die größten Stücke vom Kuchen ab, haben für sich und Ihre nachkommen die Zukunft gesichert.
Das wohl Deutschlands und der deutschen ist der SPD „Führungselite“ doch völlig egal, einigermaßen intelligente Menschen haben dieser Partei schon längst den Rücken gekehrt.
Dem asozialen Rest der Parteimitglieder kann man eh nicht mehr helfen.
Ihre Anhänger habe ich noch nie verstanden.


Sonntag, 15. November 2009
Sozialistische Internationale zufrieden"SPD wird zu alter Größe zurückfinden"


Beschluss des SPD-Präsidiums: Die Reform der Sozialistischen Internationale
14. März 2011
Das SPD-Präsidium hat in seiner heutigen Sitzung in Mainz folgenden Beschluss gefasst:
Die Reform der Sozialistischen Internationale

Unsinss, man hat der deutschen Wirtschaft einen sozialen Anstrich verpasst, weil es sonst noch viel schlimmer wäre.
Man hat sozusagen eine Umverteilung von Oben nach unten simuliert. Da so etwas auf Dauer auch nicht hält, verschlechtert sich die Situation trotzdem und die SPD ist wieder mal Schuld.

Doppelagent
16.08.2012, 15:23
Ja, wir steuern auf einen Bürgerkrieg zu! Massenarbeitslosigkeit, Islamisierung und furchtbare Gewalt, wird unser schönes Land in den Abgrund stürzen. Wie kann ein deutscher Politiker das alles zulassen, obwohl wir schon jetzt am Abgrund stehen?
Es liegt an uns, endlich dagegen anzugehen - raus auf die Straße!

es gibt nichts gutes ausser man tut es.
also, pc ausschalten und raus auf die strasse. viel spass. :-)

Stopblitz
16.08.2012, 15:46
Wie dem auch sei, die Sozen können mit dem Muselpack Verträge abschließen bis ihnen der Arsch platzt. Für mich wird dieser Abschaum weiterhin Abschaum bleiben. Das gilt für Sozen ebenso wie für Moslems.

Niesmitlust
16.08.2012, 16:24
Reformationstag und Buß- und Bettag wurden abgeschafft in den meisten Bundesländern, so auch in Hamburg. Schulfrei gibt es zumindest hier in Niedersachsen mittlerweile nur um einen Gottesdienst zu besuchen und auch nur für die entsprechenden Stunden. Dass es da gleich einen ganzen Tag freigibt, ist irgendwie eine Bevorteilung. Wenn man dann noch bedenkt, dass es in NRW, Baden-Württemberg und Bayern mehrere katholische Feiertage gibt, die frei für alle sind... Sowas wie Mariä Himmelfahrt, Fronleichnam, Allerheiligen etc. gibt es bei uns ja nicht und wir müssen trotzdem arbeiten. Unfair. Eine Weile war ja auch die Rede davon auch noch den Pfingstmontag abzuschaffen.


während die ganz ungeniert weiter das "Weihnachtsgeld" abkassieren! :D

Vielleicht gibt es demnächst so etwas wie Ramadangeld oder Opferfestgeld. Natürlich zusätzlich zum Weihnachtsgeld.



Islam ist mit dem Grundgesetz der BRD nicht vereinbar.

Das sehe ich auch so. Einfach schlimm, dass fast alles erlaubt ist, wenn man Religion vorschiebt und dann auch noch jammern darf, man würde diskriminiert.

NEOM
16.08.2012, 17:04
3-4 millionen Muslime...und mehr als 50 Millionen deutsche Bürger...und man hat angst vor dem Islam? :D

SAMURAI
16.08.2012, 17:29
Zur gleichen Zeit, ungefähr gleicher Zeitraum, wie ein solches Vertragswerk mit den Samurai abgeschlossen wird.

Ja dann wären die Affen auch bald dran, die stehen Dir näher. :fizeig:

kadir
16.08.2012, 18:02
Wie dem auch sei, die Sozen können mit dem Muselpack Verträge abschließen bis ihnen der Arsch platzt. Für mich wird dieser Abschaum weiterhin Abschaum bleiben. Das gilt für Sozen ebenso wie für Moslems.

du wirst aber darunter unerträglich leiden müssen.:aggr:

kadir
16.08.2012, 18:08
3-4 millionen Muslime...und mehr als 50 Millionen deutsche Bürger...und man hat angst vor dem Islam? :D

es sind viel mehr als 4 mill.diese getürkte zahlen werden von den volksverrätern angegeben um die einheimischen erstmal ruhigzustellen ich befürchte das es mehr als 10 millionen sind.die zeit läuft gegen die michel.in höchstens 2 bis 3 jahrzehnten seid ihr in der unterzahl.dann sei gott gnädig zu euch.als freiwild wird das leben in deutschland verdammt schwer.:aggr:

Springpfuhl
16.08.2012, 18:17
Reformationstag und Buß- und Bettag wurden abgeschafft in den meisten Bundesländern, so auch in Hamburg. Schulfrei gibt es zumindest hier in Niedersachsen mittlerweile nur um einen Gottesdienst zu besuchen und auch nur für die entsprechenden Stunden. Dass es da gleich einen ganzen Tag freigibt, ist irgendwie eine Bevorteilung. Wenn man dann noch bedenkt, dass es in NRW, Baden-Württemberg und Bayern mehrere katholische Feiertage gibt, die frei für alle sind... Sowas wie Mariä Himmelfahrt, Fronleichnam, Allerheiligen etc. gibt es bei uns ja nicht und wir müssen trotzdem arbeiten. Unfair. Eine Weile war ja auch die Rede davon auch noch den Pfingstmontag abzuschaffen.



Vielleicht gibt es demnächst so etwas wie Ramadangeld oder Opferfestgeld. Natürlich zusätzlich zum Weihnachtsgeld.




Das sehe ich auch so. Einfach schlimm, dass fast alles erlaubt ist, wenn man Religion vorschiebt und dann auch noch jammern darf, man würde diskriminiert.

Angesichts der Schikanen, denen Christen (bzw. alle Nicht-Muslime) in den islamischen Ländern ausgesetzt sind,
kann man nur noch den Kopf über die Zugeständnisse an die Musel in Europa schütteln.

Merkwürdig ist auch die eigentümliche Solidarität des Zentralrates der Juden in Deutschland mit den Muslimen hierzulande.
In Gaza und WJL knallt man die Araber ab, als wären sie Ungeziefer, aber in Deutschland gibt es seitens der Juden regelmässig
einen Sturm der Entrüstung, wenn einem Türken die Nase gebrochen wird. Heuchelei sondergleichen.

NEOM
16.08.2012, 18:19
lol...10 Millionen, sicherlich. Ich finds immer amüsant wie sich Leute in etwas hineinsteigern und dann mit Thesen kommen. Einfach köstlich. Bedenklich finde ich aber die Tatsache, dass hier viele keine Probleme haben, ihre innere Triebe freien Lauf zulassen.

Soshana
16.08.2012, 18:22
Quelle: AZ 14.08.2012 • Hamburg hat einen staatlichen Vertrag mit Muslimen geschlossen.



Das, was sich das rote hinterhältige Gesocks in Hamburg erlaubt ist, unfassbar, allen voran der Kommunist Olaf Scholz.
Das ist die Abschaffung Deutschlands und der Ausverkauf jedweder Werte. Die deutsche Bevölkerung ist praktisch machtlos, aber was willst du machen der verblödete Michel hat die ja gewählt.
Demnächst wird als "Signal der Bereitschaft zu einem kooperativen Miteinander" das Grundgesetz außer Kraft gesetzt und die Scharia eingeführt.
Wie schon des Öfteren von Politiker aller Couleur zu hören war. Der Islam gehört zu Deutschland!

Geil. Da wird ja Deutschland bald ein Land voller Feiertage.

Soshana
16.08.2012, 18:25
es sind viel mehr als 4 mill.diese getürkte zahlen werden von den volksverrätern angegeben um die einheimischen erstmal ruhigzustellen ich befürchte das es mehr als 10 millionen sind.die zeit läuft gegen die michel.in höchstens 2 bis 3 jahrzehnten seid ihr in der unterzahl.dann sei gott gnädig zu euch.als freiwild wird das leben in deutschland verdammt schwer.:aggr:


Sehe ich auch so.

Sterntaler
16.08.2012, 18:54
Geil. Da wird ja Deutschland bald ein Land voller Feiertage.

365 Tage, :lach:

Stopblitz
16.08.2012, 19:10
du wirst aber darunter unerträglich leiden müssen.:aggr:

Warum sollte ich darunter leiden wenn ich Pack wie Pack behandel?

Stopblitz
16.08.2012, 19:13
es sind viel mehr als 4 mill.diese getürkte zahlen werden von den volksverrätern angegeben um die einheimischen erstmal ruhigzustellen ich befürchte das es mehr als 10 millionen sind.die zeit läuft gegen die michel.in höchstens 2 bis 3 jahrzehnten seid ihr in der unterzahl.dann sei gott gnädig zu euch.als freiwild wird das leben in deutschland verdammt schwer.:aggr:


Das hängt ganz davon ab wie gut das 'Freiwild' bewaffnet ist und wie niedrig die Hemmschwelle ist diese Waffen auch gegen Büttel und Muselpack einzusetzen. Was mich angeht existiert diese Hemmschwelle nicht.

Ragtimer
17.08.2012, 09:29
Für mich hat "sozialdemokratisch" (früher jedenfalls) u.a. bedeutet: religionskritisch, aufklärerisch, herrschaftskritisch. War da nicht mal was mit "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit"? Heute gilt es als "links", einer totalitären Politreligion, die all diesen Idealen gegenübersteht wie das Wasser dem Feuer, den roten Teppich auszurollen und ihm alle Errungenschaften der europäischen Zivilisation zum Fraß vorzuwerfen. Einer Politreligion, die Menschen anderen Menschen unterwirft, die einige sogar für lebensunwert erklärt, die von individueller Freiheit nichts wissen will, die auf Kritik mit aggressivem Eingeschnapptsein und Brutalität reagiert, und die ihren Herrschaftsbereich auf die ganze Welt ausdehnen will.

Die guten alten Sozialdemokraten des 19. Jahrhunderts hielten von religiösem Gedöns überhaupt nichts. August Bebel sagte: "Den Himmel überlassen wir den Engeln und Spatzen. Wir wollen zunächst einmal das Himmelreich auf Erden." Der dürfte vor lauter Sich-im-Grab-Umdrehen schon längst die Sargwand durchgescheuert haben.

zeus1
17.08.2012, 11:50
Scholz muss vor Gericht gestellt werden