PDA

Vollständige Version anzeigen : Krawalle zwischen Rechten und Salafisten?



Helgoland
14.08.2012, 14:05
"Rechtspopulisten wollen am Wochenende vor salafistischen Moscheen in Berlin demonstrieren. Die Polizei hat bereits Unterstützung aus anderen Bundesländern angefordert, um Zusammenstöße mit Salafisten zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechte-wollen-mohammed-karikaturen-vor-salafisten-moscheen-zeigen-a-849921.html#ref=rss

Da dürften wohl in den höheren Etagen einige ein Problem bekommen!

Wollen wir doch mal hoffen, daß, wenn es denn tatsächlich zu Auseinandersetzungen kommen sollte, nicht mit der "Nazi"-Keule geschlagen wird (noch sind es ja "Rechtspopulisten") und der rot-grüne MK-Brei vielleicht doch einmal in sich geht und glasklar erkennt, wen er da pampert.

(Übrigens: die BRD liefert gerne deutsches Kriegsgerät in von Salafisten regierte Länder)

Schrottkiste
14.08.2012, 14:09
Mal sehen, wie viele Polizisten dann wieder niedergestochen werden und vor allem, von wem...


Man könne aber nicht ausschließen, dass einzelne jugendliche Salafisten sich in ihrem Männlichkeitswahn provoziert fühlten und doch zu Gewalt greifen. "Das ganze wird aber nicht von oben organisiert sein."

Sprecher
14.08.2012, 14:12
Als Vorzeige-Bösewichte bei den Salafisten zeigt man dann sicher wieder deutsche Konvertiten wie Pierre Vogel damit die Leute ja nicht auf die Idee kommen das Problem mit der Masseneinwanderung in Verbindung zu bringen.

BRDDR_geschaedigter
14.08.2012, 15:57
Als Vorzeige-Bösewichte bei den Salafisten zeigt man dann sicher wieder deutsche Konvertiten wie Pierre Vogel damit die Leute ja nicht auf die Idee kommen das Problem mit der Masseneinwanderung in Verbindung zu bringen.

Es gibt viele unterschiedliche Bösewichte.

Lehel
14.08.2012, 16:33
Es muss mit allen Mitteln auf die Gefahr die vom Islam ausgeht hingewiesen werden. Ich hoffe die Polizei ist gut gerüstet um salafitische Störenfriede ruhig zu stellen und die friedelichen Demonstranten zu schützen. Salafisten abschieben!

Bettmaen
14.08.2012, 17:01
Ich hoffe, dass unser demokratischer Staat die frommen Aktivisten mit Waffen unterstützt. Die Presse muss die Bürger wie in Syrien über die Freiheitskämpfer und Aktivisten informieren, damit kein falsches Bild über die gottesfürchtigen und edlen MitbürgerInnen entsteht. Vielleicht hat Frau Roth oder der amerikanische Botschafter Zeit, sich in der Sache einzuklinken.

Die Nazis müssen mit Stumpf und Stil ausgerottet werden. Mit Gottes Hilfe, saudischen Petrodollars und den nützlichen Idioten der Antif-SA wird dies gelingen. Allah uh akbar! :ironie:

Rockatansky
14.08.2012, 17:02
Wär das schön, wenn die Polizisten mal ihre Magazine an den Salat-Fistern leeren dürften!

So wie es dem braunen Messermann in den USA ergangen ist! :) :))
http://www.pi-news.net/2012/08/nyc-messermann-auf-times-square-erschossen/

Rockatansky
14.08.2012, 17:09
Diese islamistischen Tiere müssen heißes Blei in den Schädel bekommen! :))

-jmw-
14.08.2012, 17:38
Mal sehen, wie viele Polizisten dann wieder niedergestochen werden und vor allem, von wem...
Man könne aber nicht ausschließen, dass einzelne jugendliche Salafisten sich in ihrem Männlichkeitswahn provoziert fühlten und doch zu Gewalt greifen. "Das ganze wird aber nicht von oben organisiert sein."
Ah, sie mal an!
Ist denn auch sonst vorher bekannt, ob Gewalt von oben organisiert wird oder nicht?

Nachtrag: Geheimdiensten ist bekanntlich alles zuzutrauen!

Schrottkiste
14.08.2012, 17:40
Ah, sie mal an!
Ist denn auch sonst vorher bekannt, ob Gewalt von oben organisiert wird oder nicht?

Man könnte auch vermuten, daß das Ganze DANN nicht MEHR von oben organisiert werden würde, oder?

bismarke
14.08.2012, 17:42
diese salafisten sind wie ein tumor. wer da wohl mal chemie drauf anwendet?

-jmw-
14.08.2012, 17:56
Man könnte auch vermuten, daß das Ganze DANN nicht MEHR von oben organisiert werden würde, oder?
Könnte man, wüsste man, was Du jetzt damit meinst. :)

Schrottkiste
14.08.2012, 18:01
Könnte man, wüsste man, was Du jetzt damit meinst. :)

OK, ich sage mal so: möglicherweise waren die Krawalle vorher von Salafistenführungspersönlichkeiten (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) geplant worden, nun entwickelt sich das von selber aus der Basis her.

-jmw-
14.08.2012, 18:03
OK, ich sage mal so: möglicherweise waren die Krawalle vorher von Salafistenführungspersönlichkeiten (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) geplant worden, nun entwickelt sich das von selber aus der Basis her.
Aha, okay, jetzt verstehe ich es auch.
Ja, möglich, dass Du da richtig liegst.

sibilla
14.08.2012, 18:07
Es muss mit allen Mitteln auf die Gefahr die vom Islam ausgeht hingewiesen werden. Ich hoffe die Polizei ist gut gerüstet um salafitische Störenfriede ruhig zu stellen und die friedelichen Demonstranten zu schützen. Salafisten abschieben!

da habe ich was passendes dazu :

die Scharia ist das Rechtssystem im Islam und xxxxx hat mit ihrem Beitrag absolut Recht,sich nur
etwas falsch ausgedrückt.Das wird schnell bemerkt,das um das es wirklich geht,wird nicht gelesen.
Die Scharia bestimmt das gesamte grausame,bestialische Rechtssystem im Leben und im Sterben
im Islam un d der Anhänger dieser Ideologie.
Es ist eine Ideologie und kein Glaube, da das gesamte Leben,sowohl in der Politik,wie im Glauben
das Leben der Muslime bestimmt.
Wie im Kommunismus,Faschismus, und sonstigen Ideologien.

Die Frauenfeindlichkeit gehört zum Islam.Nachzulesen in den Suren aus der Zeit in Medina,
die durch Abrogation,die noch freundlichen Suren aus Mekka ablösen.
Alle Frauenfeindlichen Handlungen sind bestimmt und richtig und werden in islamischen Ländern
nicht geahndet.Daher ist der plumpe Versuch und die pauschale Aussage,dass<es auch hier Gewalt gibt
völlig unnütz und reines Nachplappern noch dümmerer unwissender Menschen.
Hier wird Gewalt gegen Frauen un d Kinder per Gesetz bestraft.Im Islam ist es erlaubt.
Wenn ich Zeit hätte ,würde ich Dir alle Links der gültigen Suren der wahnsinnigen Frauenfeindlichkeit
hier einsetzen.Geht im Moment aber nicht.
Es gibt keine menschenverachtendere und frauenverachterende Ideologie als den Islam.
Du und deine muslimischen Freunde haben niemals den Koran gelesen und noch weniger verstanden.
Das weiß ich 100%.
Lies den Koran von Rudi Pared,das ist die beste Übersetzung .Oder noch besser wie ich
auf Hocharabisch.Dann gehen gebildeten und intelligenten Menschen ganze Leuchtstreifen auf.
Du gehst einem modernen Trend nach,der es schick findet,einmal eben zu konvertieren.
Das kann böse ausgehen.
Die Salafisten und Fundamentalisten sind die einzig ehrlichen Muslime,die nichts beschönigen
und die Wahrheit sagen,was wirklich los ist im Islam.
Ich könnte Dir nun die gesamte Historie Mohammedons erzählen,die Du und Deine Schwestern und
Brüder auch nicht kennen und auch nicht wissen wollen.Denn der Hintergrund der Suren
aus Mekka,die noch friedlich waren, ist christlich und jüdisch.
Da Mohammedon (arabische Schreibweise)aber von Christen und Juden keine Anerkennung bekam
und nach Medina flüchten musste,kam der grausame,brutale Teil seiner Suren.
Hass auf alles, auf Kuffar nämlich Juden und Christen.Die Macht über Frauen un d wenn man das liest,wird einem schlecht.Sklavenhandel,Steinigung,Hand abhacken.Kopf abschlagen.Alles was wir
heute in den islamischen Ländern erleben.
Und dies ist der wahre Islam.Alles andere ist Augenwischerei und dummes Gerede und Versuch
etwas Schön zu reden.
Es gibt letztendlich nur einen Islam,egal ob Sunniten,Shiiten, Alaviten/Syrien,nicht zu verwechseln
mit Aleviten.Alaviten sind Shiagläubige.Daher auch verständlich,was dort passiert.
Und Du kannst Dir die Beine ausreissen als Muslima,Du landest immer in der Hölle als Frau.
Du bist weniger Wert als ein Mann und das bleibt auch so.Alles nachzulesen.
Die Frau im Islam hat einen so niedrigen Stellenwert,da keine Intelligenz.All das kannst Du lesen,wenn Du wirklich die gültigen Suren aus der Zeit in Medina liest.
Dieeine, glaube mir,Du kannst mit Deinem Nichtwissen und Nachplappern bei Leuten, die das studiert haben nur voll auflaufen.Mach Dir einmal Gedanken.Noch ist es Zeit.
Und Du weißt, dass auf Apostasie /Glaubensabfall die Todesstrafe steht.Auch bei Frauen.

Du hast das< Wissen über den Islam quasi als Hausfrauen-Islam gegessen oder Jungmädchen
Illusion.Das ist sehr gefährlich.


ich finde, das ist sehr gut beschrieben.

grüßle s.

berty
14.08.2012, 18:11
Die Frage ist ja die, ob Rouhs zu dieser Provokation überhaupt auch nur eine Handvoll „Demonstranten“ zusammenbekommt.

Helgoland
14.08.2012, 18:17
Interessant ist vor allem die Formulierung "Rechtspopulisten"! Wer genau, ist da gemeint? Sarrazin (nebst Anhängerschaft) wird gemeinhin so bezeichnet. Vermutlich wartet man erst einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln. Nach der medialen "Drygalla"-Hinrichtung, die eher das Gegenteil, nämlich offene Sympathie für die Dame in weiten Teilen der Bevölkerung bewirkt hat, ist man vorsichtig geworden. Die Gesellschaft erkennt durchaus die salafistische Bedrohung und dürfte für den Fall, daß beunruhigte Bürger in Ausübung ihres Demonstrationsrechtes durch die üblichen Verdächtigen "Nazifiziert" werden, nicht ganz im Sinne des Systems reagieren.

bismarke
14.08.2012, 18:20
da habe ich was passendes dazu :

die Scharia ist das Rechtssystem im Islam und xxxxx hat mit ihrem Beitrag absolut Recht,sich nur
etwas falsch ausgedrückt.Das wird schnell bemerkt,das um das es wirklich geht,wird nicht gelesen.
Die Scharia bestimmt das gesamte grausame,bestialische Rechtssystem im Leben und im Sterben
im Islam un d der Anhänger dieser Ideologie.
Es ist eine Ideologie und kein Glaube, da das gesamte Leben,sowohl in der Politik,wie im Glauben
das Leben der Muslime bestimmt.
Wie im Kommunismus,Faschismus, und sonstigen Ideologien.

Die Frauenfeindlichkeit gehört zum Islam.Nachzulesen in den Suren aus der Zeit in Medina,
die durch Abrogation,die noch freundlichen Suren aus Mekka ablösen.
Alle Frauenfeindlichen Handlungen sind bestimmt und richtig und werden in islamischen Ländern
nicht geahndet.Daher ist der plumpe Versuch und die pauschale Aussage,dass<es auch hier Gewalt gibt
völlig unnütz und reines Nachplappern noch dümmerer unwissender Menschen.
Hier wird Gewalt gegen Frauen un d Kinder per Gesetz bestraft.Im Islam ist es erlaubt.
Wenn ich Zeit hätte ,würde ich Dir alle Links der gültigen Suren der wahnsinnigen Frauenfeindlichkeit
hier einsetzen.Geht im Moment aber nicht.
Es gibt keine menschenverachtendere und frauenverachterende Ideologie als den Islam.
Du und deine muslimischen Freunde haben niemals den Koran gelesen und noch weniger verstanden.
Das weiß ich 100%.
Lies den Koran von Rudi Pared,das ist die beste Übersetzung .Oder noch besser wie ich
auf Hocharabisch.Dann gehen gebildeten und intelligenten Menschen ganze Leuchtstreifen auf.
Du gehst einem modernen Trend nach,der es schick findet,einmal eben zu konvertieren.
Das kann böse ausgehen.
Die Salafisten und Fundamentalisten sind die einzig ehrlichen Muslime,die nichts beschönigen
und die Wahrheit sagen,was wirklich los ist im Islam.
Ich könnte Dir nun die gesamte Historie Mohammedons erzählen,die Du und Deine Schwestern und
Brüder auch nicht kennen und auch nicht wissen wollen.Denn der Hintergrund der Suren
aus Mekka,die noch friedlich waren, ist christlich und jüdisch.
Da Mohammedon (arabische Schreibweise)aber von Christen und Juden keine Anerkennung bekam
und nach Medina flüchten musste,kam der grausame,brutale Teil seiner Suren.
Hass auf alles, auf Kuffar nämlich Juden und Christen.Die Macht über Frauen un d wenn man das liest,wird einem schlecht.Sklavenhandel,Steinigung,Hand abhacken.Kopf abschlagen.Alles was wir
heute in den islamischen Ländern erleben.
Und dies ist der wahre Islam.Alles andere ist Augenwischerei und dummes Gerede und Versuch
etwas Schön zu reden.
Es gibt letztendlich nur einen Islam,egal ob Sunniten,Shiiten, Alaviten/Syrien,nicht zu verwechseln
mit Aleviten.Alaviten sind Shiagläubige.Daher auch verständlich,was dort passiert.
Und Du kannst Dir die Beine ausreissen als Muslima,Du landest immer in der Hölle als Frau.
Du bist weniger Wert als ein Mann und das bleibt auch so.Alles nachzulesen.
Die Frau im Islam hat einen so niedrigen Stellenwert,da keine Intelligenz.All das kannst Du lesen,wenn Du wirklich die gültigen Suren aus der Zeit in Medina liest.
Dieeine, glaube mir,Du kannst mit Deinem Nichtwissen und Nachplappern bei Leuten, die das studiert haben nur voll auflaufen.Mach Dir einmal Gedanken.Noch ist es Zeit.
Und Du weißt, dass auf Apostasie /Glaubensabfall die Todesstrafe steht.Auch bei Frauen.

Du hast das< Wissen über den Islam quasi als Hausfrauen-Islam gegessen oder Jungmädchen
Illusion.Das ist sehr gefährlich.


ich finde, das ist sehr gut beschrieben.

grüßle s.

hat der die das schon vom säkularisierten islam in der türkei gehört. bin ein anhänger von säkularismus, selber muslim. sehe selbst die scharia mit großer skepsis und bin strikt gegen die todesstrafe, weil wir im 21. jahrhundert leben. deswegen lebe ich toleranz gegenüber allen, ''rechten'', schwulen, auch wenn ich homosexualität nicht gerade mag, aber ich kann mit allem leben. weil für mich im leben nur eines zählt, das leben selbst und nicht die vorbereitung auf den tod. da mag ich aber wahrscheinlich zu einer minderheit gehören

sibilla
14.08.2012, 18:35
hat der die das schon vom säkularisierten islam in der türkei gehört. bin ein anhänger von säkularismus, selber muslim. sehe selbst die scharia mit großer skepsis und bin strikt gegen die todesstrafe, weil wir im 21. jahrhundert leben. deswegen lebe ich toleranz gegenüber allen, ''rechten'', schwulen, auch wenn ich homosexualität nicht gerade mag, aber ich kann mit allem leben. weil für mich im leben nur eines zählt, das leben selbst und nicht die vorbereitung auf den tod. da mag ich aber wahrscheinlich zu einer minderheit gehören

:))

wenn du unseren kini in der signatur hast, dann glaube ich dir aufs wort.

dann kommst aber auch nicht aus dem letzten hinterpfudeifi der türkei, oder? bist wahrscheinlich kemalist.

django, bist du es? oider niederbayer, reigschmeckder :D

grüßle s.

bismarke
14.08.2012, 18:43
:))

wenn du unseren kini in der signatur hast, dann glaube ich dir aufs wort.

dann kommst aber auch nicht aus dem letzten hinterpfudeifi der türkei, oder? bist wahrscheinlich kemalist.

django, bist du es? oider niederbayer, reigschmeckder :D

grüßle s.

kini?

nein, niederbayrisch beherrsche ich nicht, aber mit einem django-typen vergleichbar. ich bin also harmlos und friedlich und genieße die irdischen vergnügen und sünden :zwinkern:

harlekina
14.08.2012, 18:48
"Rechtspopulisten wollen am Wochenende vor salafistischen Moscheen in Berlin demonstrieren. Die Polizei hat bereits Unterstützung aus anderen Bundesländern angefordert, um Zusammenstöße mit Salafisten zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechte-wollen-mohammed-karikaturen-vor-salafisten-moscheen-zeigen-a-849921.html#ref=rss

Da dürften wohl in den höheren Etagen einige ein Problem bekommen!

Wollen wir doch mal hoffen, daß, wenn es denn tatsächlich zu Auseinandersetzungen kommen sollte, nicht mit der "Nazi"-Keule geschlagen wird (noch sind es ja "Rechtspopulisten") und der rot-grüne MK-Brei vielleicht doch einmal in sich geht und glasklar erkennt, wen er da pampert.

(Übrigens: die BRD liefert gerne deutsches Kriegsgerät in von Salafisten regierte Länder)

Wer sind da jetzt die Bösen? Definitiv die Rechten.

harlekina
14.08.2012, 18:49
Mal sehen, wie viele Polizisten dann wieder niedergestochen werden und vor allem, von wem...
Das wird aber diejenigen, die den Stahl in den Bauch bekommen, sehr beruhigen.

Bettmaen
14.08.2012, 18:50
kini?

nein, niederbayrisch beherrsche ich nicht, aber mit einem django-typen vergleichbar. ich bin also harmlos und friedlich und genieße die irdischen vergnügen und sünden :zwinkern:
Ja, ja...DU genießt die irdischen Vergnügen, aber wenn deine Frau oder deine Töchter die irdischen Vergnügen und Sünden genießen, setzt es Schläge. Genießt eurer Vergnügen in eurer Heimat oder in anderen Muselstaaten.

Lehel
14.08.2012, 18:51
da habe ich was passendes dazu :

-vollzitat-

ich finde, das ist sehr gut beschrieben.

grüßle s.
Ein verblödeter Gutmensch von der FDP wollte einmal, ganz ohne Not, dass die Scharia teilweise in Bayern Gültigkeit hat, er wurde vom jetzigen CSU Innenminister zurechtgestutzt. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-csu-erzuernt-ueber-scharia-aeusserungen-aus-der-fdp-a-587568.html
Es werden immer wieder falsche Signale gesetzt wie Islamunterricht an deutschen Schulen, der in einigen nördlichen Bundesländern geplant ist.

Schrottkiste
14.08.2012, 18:52
Das wird aber diejenigen, die den Stahl in den Bauch bekommen, sehr beruhigen.

Ich wäre da auf das Duell "Blei" gegen "Stahl" gespannt. Glaube, ersteres ist da schneller am Zielort. ;-)

Helgoland
14.08.2012, 19:01
Ich wäre da auf das Duell "Blei" gegen "Stahl" gespannt. Glaube, ersteres ist da schneller am Zielort. ;-)

Was meinst Du, was hier los ist, sollte ein bedrohter Polizist von der Waffe Gebrauch machen!! Claudia Roth persönlich würde den Beamten vierteilen! :haha:

Schrottkiste
14.08.2012, 19:04
Was meinst Du, was hier los ist, sollte ein bedrohter Polizist von der Waffe Gebrauch machen!! Claudia Roth persönlich würde den Beamten vierteilen! :haha:

...und der Tag der Tat würde zum Volkstrauertag mit Lichterkettenzwang ausgerufen, stimmt schon.

Nanu
14.08.2012, 19:05
Mal sehen, wie viele Polizisten dann wieder niedergestochen werden ...

Hmm, dann muss man wohl nicht mehr auf jeden Busch achten, hinter dem sie sich zum Abzocken bereit legen. das finde ich in der Tat gar nicht gut.

harlekina
14.08.2012, 19:05
Ein verblödeter Gutmensch von der FDP wollte einmal, ganz ohne Not, dass die Scharia teilweise in Bayern Gültigkeit hat, er wurde vom jetzigen CSU Innenminister zurechtgestutzt. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bayern-csu-erzuernt-ueber-scharia-aeusserungen-aus-der-fdp-a-587568.html
Es werden immer wieder falsche Signale gesetzt wie Islamunterricht an deutschen Schulen, der in einigen nördlichen Bundesländern geplant ist.

Guck nach Hamburg. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vertrag-muslime-bekommen-in-hamburg-anrecht-auf-feiertage-a-850072.html

harlekina
14.08.2012, 19:06
Ich wäre da auf das Duell "Blei" gegen "Stahl" gespannt. Glaube, ersteres ist da schneller am Zielort. ;-)
Ich denke, das hängt auch von der Portion Skrupellosigkeit ab, und da sind deutsche Polizisten nicht gerade führend.

bismarke
14.08.2012, 19:09
Ja, ja...DU genießt die irdischen Vergnügen, aber wenn deine Frau oder deine Töchter die irdischen Vergnügen und Sünden genießen, setzt es Schläge. Genießt eurer Vergnügen in eurer Heimat oder in anderen Muselstaaten.

hohoho, an meiner frau und kindern hand anzulegen wäre das letzte was ich tun würde. schreib dir das hinter deine ohren!!!

Sprecher
14.08.2012, 20:03
hat der die das schon vom säkularisierten islam in der türkei gehört. bin ein anhänger von säkularismus, selber muslim. sehe selbst die scharia mit großer skepsis und bin strikt gegen die todesstrafe, weil wir im 21. jahrhundert leben. deswegen lebe ich toleranz gegenüber allen, ''rechten'', schwulen, auch wenn ich homosexualität nicht gerade mag, aber ich kann mit allem leben. weil für mich im leben nur eines zählt, das leben selbst und nicht die vorbereitung auf den tod. da mag ich aber wahrscheinlich zu einer minderheit gehören

Aha jetzt haben wir nicht nur einen Bazi der bei der IDF war sondern einen Musel-Bazi noch dazu :D
Und welch Zufall, beide tun sich besonders darin hervor gegen die "Preissn" zu hetzen :auro:

zeus1
16.08.2012, 18:37
"Rechtspopulisten wollen am Wochenende vor salafistischen Moscheen in Berlin demonstrieren. Die Polizei hat bereits Unterstützung aus anderen Bundesländern angefordert, um Zusammenstöße mit Salafisten zu verhindern."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/rechte-wollen-mohammed-karikaturen-vor-salafisten-moscheen-zeigen-a-849921.html#ref=rss

Da dürften wohl in den höheren Etagen einige ein Problem bekommen!

Wollen wir doch mal hoffen, daß, wenn es denn tatsächlich zu Auseinandersetzungen kommen sollte, nicht mit der "Nazi"-Keule geschlagen wird (noch sind es ja "Rechtspopulisten") und der rot-grüne MK-Brei vielleicht doch einmal in sich geht und glasklar erkennt, wen er da pampert.

(Übrigens: die BRD liefert gerne deutsches Kriegsgerät in von Salafisten regierte Länder)





Wird ja auch Zeit, dass jemand auf diese Terrornester aufmerksam macht.