PDA

Vollständige Version anzeigen : Saustall BER



SAMURAI
14.08.2012, 10:15
http://bilder.bild.de/fotos/header-flughafen-berlin-brandenburg_26393030-1336645993-24083204/Bild/3.bild.jpg

Pannen-Airport Berlin Islamist arbeitete in der Sicherheitskontrolle! (http://www.bild.de/regional/berlin/flughafen-berlin-brandenburg-international/die-geheime-maengelliste-25640108.bild.html)

http://bilder.bild.de/fotos/a-flughafen-islamist_28123830-1344930796-25646680/Bild/2.bild.jpg

Airport Berlin Brandenburg Islamist kontrollierte Zugang zur Flughafen-Baustelle (http://www.stern.de/reise/service/airport-berlin-brandenburg-islamist-kontrollierte-zugang-zur-flughafen-baustelle-1877901.html) Zollbeamte haben illegal Beschäftigte auf der Baustelle des Flughafens Berlin Brandenburg aufgegriffen, darunter einen Konvertiten. Der 21-Jährige plante womöglich ein Sprengstoffattentat. Von Hans-Martin Tillack mehr... (http://www.stern.de/reise/service/airport-berlin-brandenburg-islamist-kontrollierte-zugang-zur-flughafen-baustelle-1877901.html)



BILD dokumentiert die Pannen am Hauptstadt-Airport +++ Einen Monat vor der Eröffnung funktionierten nur 56 % aller Abläufe


Berlin/Potsdam – Es klingt unglaublich, ist aber wahr: Illegal Beschäftigte kontrollierten den Zugang zur Baustelle des künftigen Berliner Großflughafens. Darunter ein als „islamistischer Gefährder“ eingestufter junger Mann aus Berlin! Das berichtet das Magazin „Stern“.



Beamte des Hauptzollamtes Potsdam griffen demnach am 2. August insgesamt 20 illegal Beschäftigte auf der Flughafen-Baustelle auf, die für einen Subunternehmer der Sicherheitsfirma „Securitas“ tätig waren.
Für die Zugangskontrolle zuständig war laut „Stern“ auch Florian L. (21). Der Berliner konvertierte vor einigen Jahren zum Islam und wird seit dem 20. Juli vom LKA Berlin als „Gefährder im islamistischen Spektrum” geführt.


Nach Polizeierkenntnissen war er mit gleich zwei Männern im engen Kontakt, die mit Sprengstoffanschlägen oder deren Vorbereitung aufgefallen waren. Laut LKA Brandenburg bestehe „Anlass zur Sorge”, dass Florian L. selbst „an Vorbereitungshandlungen zu einem Sprengstoffanschlag beteiligt sein” könnte!



Ob er einen Anschlag auf dem Flughafen plante, ist bisher allerdings unklar. „Eine Bewertung, ob die illegale Arbeitsaufnahme nur dem Gelderwerb diente oder im Zusammenhang mit der Vorbereitung von terroristischen Straftaten steht”, könne „aufgrund der derzeit vorliegenden Erkenntnisse nicht abschließend vorgenommen werden”, so das LKA.




BER ist das ALLERLETZTE !:crazy:

elas
14.08.2012, 10:58
BER ist das ALLERLETZTE !:crazy:

Einerseits könnte man sich wünschen dass der Flughafen gleich wieder in die Luft fliegt (wenn schon keine Flugzeuge).............andererseits müssen wir Bayern diesen roten Scheiss bezahlen.

Ein Irrenhaus.

Cleopatra
14.08.2012, 11:09
Sollen sie das Ding ruhig in die Luft sprenegen und den Reichstag gleich dazu. Am besten dann, wenn sich alle wieder eine Diätenerhöhung genehmigen

Jonny
14.08.2012, 11:11
Sollen sie das Ding ruhig in die Luft sprenegen und den Reichstag gleich dazu. Am besten dann, wenn sich alle wieder eine Diätenerhöhung genehmigen

Nee, nur die alte Glaskuppel drauf und ein paar andere Männekes rein ;)

Sprecher
14.08.2012, 11:15
Einerseits könnte man sich wünschen dass der Flughafen gleich wieder in die Luft fliegt (wenn schon keine Flugzeuge).............andererseits müssen wir Bayern diesen roten Scheiss bezahlen.

Ein Irrenhaus.

Klar ihr Bayern bezahlt das alles ganz alleine. Wie wäre es wenn ihr auch die HRE-Pleite und die US-Besatzer bei euch alleine bezahlt?
Übrigens würde ich lieber im deutsch gebliebenen Osten Berlins wohnen als in euren Multi-Kulti-Drecklöchern München oder Nürnberg.

elas
14.08.2012, 11:18
Klar ihr Bayern bezahlt das alles ganz alleine. Wie wäre es wenn ihr auch die HRE-Pleite und die US-Besatzer bei euch alleine bezahlt?
Übrigens würde ich lieber im deutsch gebliebenen Osten Berlins wohnen als in euren Multi-Kulti-Drecklöchern München oder Nürnberg.

Wer hat wohl die grösseren Drecklöcher? Berlin oder München?
Das rote Berlin ist sowas wie das Griechenland für Europa.
Ein Fass ohne Boden.

Sprecher
14.08.2012, 11:22
Wer hat wohl die grösseren Drecklöcher? Berlin oder München?


In München gibt es nicht einen Stadtteil in dem der Migrantenanteil bei unter 25% liegt. In Berlin gibt es sowas schon.

Frontferkel
14.08.2012, 11:26
Wer hat wohl die grösseren Drecklöcher? Berlin oder München?
Das rote Berlin ist sowas wie das Griechenland für Europa.
Ein Fass ohne Boden.

Die beiden Städte nehmen sich nicht viel . Solltest Du als Bayer aber wissen . Gruß ein SAUPREISS .

Chronos
14.08.2012, 11:34
In München gibt es nicht einen Stadtteil in dem der Migrantenanteil bei unter 25% liegt. In Berlin gibt es sowas schon.
Das liegt aber doch wohl eher daran, dass die eine Hälfte Berlins erst kurz dabei ist und die Migration durch die Wohnungssituation etwas abgebremst wurde.

Noch ein Jahrzehnt, und die jetzt noch migrationsmäßig dünner besiedelten Stadtteile werden ebenso vermuselt und vernegert sein, die die anderen Stadtteile.

Liege ich mit meiner Annahme daneben? Wäre nett, wenn ein Berliner aus kompetenter Sicht dies kommentieren würde.

Allerdings sind die wohlhabenden Städte im Westen komplett versaut. Fünf Jahrzehnte unkontrollierte Ausbreitung, und die Schwemme hat das hinterste Städtchen erreicht.

elas
14.08.2012, 11:44
In München gibt es nicht einen Stadtteil in dem der Migrantenanteil bei unter 25% liegt. In Berlin gibt es sowas schon.

In Bayern sind Ausländer besser integriert.....da gibt es keine Parallelgesellschaften wie in Berlin.

lorenz90
14.08.2012, 13:06
Das liegt aber doch wohl eher daran, dass die eine Hälfte Berlins erst kurz dabei ist und die Migration durch die Wohnungssituation etwas abgebremst wurde.

Noch ein Jahrzehnt, und die jetzt noch migrationsmäßig dünner besiedelten Stadtteile werden ebenso vermuselt und vernegert sein, die die anderen Stadtteile.

Liege ich mit meiner Annahme daneben? Wäre nett, wenn ein Berliner aus kompetenter Sicht dies kommentieren würde.


Nun, Marzahn und Hellersdorf sind bereits durch Vietnamesen und Russen stark verausländert und die sieht man auch grundsätzlich mit einem(Russen) bis vier(Vietnamesen) Kindern an der Hand.

Dazu verstärkt sich der Zuzug von Museln weil Gegenden wie Kreuzberg und Neukölln sich immer stärkerer Beliebtheit bei den ganzen zugezogenen Hipstern erfreuen. Da wird es jetzt eng im Ghetto.

Interessant ist auch zu beobachten das die Türken/Araber ganz gezielt jede Kneipe in der Gegend übernehmen. Da steht oft noch deutsches Personal drin und glatzköpfige Deutsche trinken ihr Bierchen aber zum Feierabend kommt ein Musel in den Laden und nimmt das Geld aus der Kasse.

Chronos
14.08.2012, 13:11
Nun, Marzahn und Hellersdorf sind bereits durch Vietnamesen und Russen stark verausländert und die sieht man auch grundsätzlich mit einem(Russen) bis vier(Vietnamesen) Kindern an der Hand.

Dazu verstärkt sich der Zuzug von Museln weil Gegenden wie Kreuzberg und Neukölln sich immer stärkerer Beliebtheit bei den ganzen zugezogenen Hipstern erfreuen. Da wird es jetzt eng im Ghetto.

Interessant ist auch zu beobachten das die Türken/Araber ganz gezielt jede Kneipe in der Gegend übernehmen. Da steht oft noch deutsches Personal drin und glatzköpfige Deutsche trinken ihr Bierchen aber zum Feierabend kommt ein Musel in den Laden und nimmt das Geld aus der Kasse.
Danke für den aufschlussreichen Milieu-Bericht.

So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt und denke, dass die im Westen bereits flächendeckend stattgefundene Verausländerung auch bald ganz Berlin erfasst haben wird - wenngleich auch in verschiedenen Erscheinungsformen.

In einem Land, in dem bald jeder vierte Einwohner einen Migrationshintergrund hat, dürften bald auch die letzten ausländerfreien Gebiete dem allgemeinen Trend zum Opfer fallen. Es gibt keine dauerhaften Barrieren, wenn sich ein Staat nicht wehrt.

BRDDR_geschaedigter
14.08.2012, 13:20
Der Flughaften muss, koste es was es wolle, noch fertiggestellt werden.

Das Ding hat den Zweck unsere Bereicherer in ihre Heimatländer zurückzuschicken.

.....



Man wird wohl noch träumen dürfen.

Reilinger
14.08.2012, 13:29
In Bayern sind Ausländer besser integriert.....da gibt es keine Parallelgesellschaften wie in Berlin.

Das glaubst du jetzt nicht selbst, oder? Ich sage nur Hasenbergl oder Neuperlach...

Reilinger
14.08.2012, 13:32
In einem Land, in dem bald jeder vierte Einwohner einen Migrationshintergrund hat, dürften bald auch die letzten ausländerfreien Gebiete dem allgemeinen Trend zum Opfer fallen. Es gibt keine dauerhaften Barrieren, wenn sich ein Staat nicht wehrt.

Selbst bei uns auf dem Dorf findest du schon das ganze Ausländerspektrum. Türken, ganzkörperverschleierte Araberinnen, Tamilen, Neger, Zigeuner - für jeden Geschmack was dabei. Bei etwa 4300 Einwohnern insgesamt.

SAMURAI
14.08.2012, 15:57
Hauptstadtflughafen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108619522/Eroeffnung-des-BER-offenbar-erneut-verschoben.html)Eröffnung des BER offenbar erneut verschoben (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108619522/Eroeffnung-des-BER-offenbar-erneut-verschoben.html)

http://www.welt.de/img/deutschland/crop108619776/3392089723-ci23x11-w460/Hauptstadtflughafen-war-im-Mai-erst-zu-56-2-Prozent-betriebsbereit.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108619522/Eroeffnung-des-BER-offenbar-erneut-verschoben.html)
Die Pannen nehmen offenbar kein Ende: Jetzt bestätigt der Vorsitzende des Bundestagsausschusses zum Flughafen Berlin-Brandenburg, dass der Eröffnungstermin vermutlich erneut verschoben werden muss. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article108619522/Eroeffnung-des-BER-offenbar-erneut-verschoben.html)

Pannen-Airport: Polizeibekannter Islamist an BER-Zugangskontrolle tätig (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108614686/Polizeibekannter-Islamist-an-BER-Zugangskontrolle-taetig.html)
Geldmangel: Berlins neuem Großflughafen droht die Insolvenz (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108562026/Berlins-neuem-Grossflughafen-droht-die-Insolvenz.html)





Wenn das der Führer wüsste ?

Eridani
14.08.2012, 17:41
Wer hat wohl die grösseren Drecklöcher? Berlin oder München?
Das rote Berlin ist sowas wie das Griechenland für Europa.
Ein Fass ohne Boden.


Das rote Berlin ist sowas wie das Griechenland für Europa.

Ausgenommen, die letzte Festung der Deutschen: Die national befreite Zone Köpenick! :D

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Koepenick_Altstadt.jpg
Alt-Köpenick in den 30ziger Jahren

Eridani
14.08.2012, 17:51
Einerseits könnte man sich wünschen dass der Flughafen gleich wieder in die Luft fliegt (wenn schon keine Flugzeuge).............andererseits müssen wir Bayern diesen roten Scheiss bezahlen.

Ein Irrenhaus.

Ich traue mir garnicht vorzustellen, wie das Ausland über diese PISA-Schildbürger denkt, die einen normalen Flughafen nicht hingebaut bekommen. Schändlich und blamabel für deutsches, technisches know how.
"Made in Germany"; es war einmal. Was hat diese Multi-kulti-Bande nur aus meiner Heimat gemacht?!
#
Bestätigt: Auch der 3. verschobene Termin (17.3.2013), kann jetzt nicht mehr gehalten werden.

Und Herr Wowereit und Herr Platzek sind immer noch im Amt! :D

E:

Feldmann
14.08.2012, 18:41
Es wird Zeit, dass da mal einer die Verantwortung übernimmt und seinen Hut nimmt!

Was ist da blos los in Berlin?!

sibilla
14.08.2012, 18:44
Ich traue mir garnicht vorzustellen, wie das Ausland über diese PISA-Schildbürger denkt, die einen normalen Flughafen nicht hingebaut bekommen. Schändlich und blamabel für deutsches, technisches know how.
"Made in Germany"; es war einmal. Was hat diese Multi-kulti-Bande nur aus meiner Heimat gemacht?!
#
Bestätigt: Auch der 3. verschobene Termin (17.3.2013), kann jetzt nicht mehr gehalten werden.

Und Herr Wowereit und Herr Platzek sind immer noch im Amt! :D

E:

mach dir keine sorgen, stuttgart 21 geht den gleichen weg, hauptsache durch, die verantwortlichen haben die taschen voll und dann "nach mir die sintflut", gelle?

rattenpack, elendigliches :bäh:

grüßle s.

Lahn12
14.08.2012, 21:36
In München gibt es nicht einen Stadtteil in dem der Migrantenanteil bei unter 25% liegt. In Berlin gibt es sowas schon.

Stimmt! Hellersdorf ist zwar etwas heruntergekommen, aber man kann friedlich von A nach B gehen!

arnd
14.08.2012, 21:41
BER ist das ALLERLETZTE !:crazy:

Wer sitzt doch mit im Vorstand dieser Flughafen AG?

kotzfisch
14.08.2012, 23:05
Klar ihr Bayern bezahlt das alles ganz alleine. Wie wäre es wenn ihr auch die HRE-Pleite und die US-Besatzer bei euch alleine bezahlt?
Übrigens würde ich lieber im deutsch gebliebenen Osten Berlins wohnen als in euren Multi-Kulti-Drecklöchern München oder Nürnberg.

Bayern hat 3,4 Milliarden Euro als Nehmerland erhalten und für Eure rot-rot-grünen Spinnereien im Rahmen des LFA 40 Milliarden Euro
gezahlt.Also quatsch nicht so dumm daher.
Das Multikultigetue in München ist der merheitlich nichtbayrischen Bevölkerung geschuldet, weil diese Deppen immer wieder
SPD wählen.Zum kotzen!

SAMURAI
15.08.2012, 05:38
Wer sitzt doch mit im Vorstand dieser Flughafen AG?

Der PartykönigWOWI - sein Stern sinkt.

Don
15.08.2012, 05:55
In München gibt es nicht einen Stadtteil in dem der Migrantenanteil bei unter 25% liegt. In Berlin gibt es sowas schon.

Schon. Nur sond das mehrheitlich keine Kuffnucken sondern gutverdienende, steuerzahlende Menschen aus zivilisierten Ländern.

In Nürnberg ist die Lage allerdings anders, ebenfalls in Augsburg.

Tantalit
15.08.2012, 05:57
In Bayern sind Ausländer besser integriert.....da gibt es keine Parallelgesellschaften wie in Berlin.

Man sollte einfach vergleichen wo Prozentual mehr ausländische Harzer leben, in Bayern oder Berlin und schon ist alles geklärt.

Bergischer Löwe
15.08.2012, 08:14
Zurück zu BER:

Als Vielflieger frage ich mich immer wieder: Wer zur Hölle soll denn bitte BER überhaupt nutzen? Frankfurt und München sind nach wie vor die Drehkreuze der Lufthansa. Dazu kommen - durch den exquisiten Service der Swiss und die günstigen Preise - das immer beliebter werdende Drehkreuz Zürich und auch Wien. Sowohl die Swiss als auch die Austrian sind ja 100% Töchter der Lufthansa, in die Star Alliance fest integriert und bieten uns Statuskunden dieselben Vorteile wie die (teurere) Lufthansa. Somit ist BER wohl überwiegend für die Air Berlin konzipiert. Und eben die Billigflieger, Charter, Touris und die täglichen Beamtentransfers aus Bonn. Ein Konzept wie es auch Köln-Bonn bis zur Perfektion getrieben hat. Mit der Konsequenz, daß die gutzahlenden LH oder Star Alliance Kunden statt ab Köln nun ab Düsseldorf oder direkt ab Frankfurt fliegen. Auch aufgrund der excellenten ICE Bahnanbindung (Bonn-Frankfurt in 35 Minuten).

Dazu kommt, daß Berlin aufgrund seiner geographischen Lage und seiner großen Entfernung zu den Ballungszentren Rhein-Ruhr und Rhein-Main keine günstige Umsteigeverbindung bietet. Ein Langstreckenpassagier aus diesen Regionen kann zwischen Düsseldorf, Frankfurt, München, Zürich oder Wien wählen. Warum sollte er Berlin nehmen? Es sei denn, er ist treuer Air Berlin Kunde (was die wenigsten Geschäftsreisenden sind).

Ich fürchte, daß BER nicht nur planerisch sondern auch ökonomisch ein Milliardengrab wird.

Registrierter
15.08.2012, 09:35
In einem Land, in dem bald jeder vierte Einwohner einen Migrationshintergrund hat, dürften bald auch die letzten ausländerfreien Gebiete dem allgemeinen Trend zum Opfer fallen. Es gibt keine dauerhaften Barrieren, wenn sich ein Staat nicht wehrt.


BALD???
Kürzlich habe ich einen Artikel aus der WELT gepostet, in dem berichtet wurde, dass die Bundeswehr händeringend nach Nichtdeutschen sucht.
Dieser Artikel nannte einen OFFIZIELLEN Migrantenanteil der BRD-Bevölkerung von 27%

Bundeswehr umwirbt Migranten
Eine aktuelle Umfrage unter
Wehrdienstleistenden deutet aber darauf hin, dass zumindest in den jungen
Altersklassen die Gesamtbevölkerung bereits abgebildet wird. 26 Prozent
gaben an, ausländischer Abstammung zu sein, in der Gesamtbevölkerung
sind es in diesem Alter 27 Prozent.
http://politikforen.net/showthread.php?127126-Bundeswehr-umwirbt-Migranten

Wenn die BRD weiter auf Kurs bleibt, sind bis 2030 die Hälfte aller Deutschen gegen Ausländer ausgetauscht.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk überleben kann!

elas
15.08.2012, 09:36
Man sollte einfach vergleichen wo Prozentual mehr ausländische Harzer leben, in Bayern oder Berlin und schon ist alles geklärt.

Das wird doch durch die jüdisch verseuchte deutsche Presse alles verschleiert.
Ich glaube keiner Statistik mehr in diesem verlogenen Land BRD.

elas
15.08.2012, 09:38
Zurück zu BER:

Als Vielflieger frage ich mich immer wieder: Wer zur Hölle soll denn bitte BER überhaupt nutzen? Frankfurt und München sind nach wie vor die Drehkreuze der Lufthansa. Dazu kommen - durch den exquisiten Service der Swiss und die günstigen Preise - das immer beliebter werdende Drehkreuz Zürich und auch Wien. Sowohl die Swiss als auch die Austrian sind ja 100% Töchter der Lufthansa, in die Star Alliance fest integriert und bieten uns Statuskunden dieselben Vorteile wie die (teurere) Lufthansa. Somit ist BER wohl überwiegend für die Air Berlin konzipiert. Und eben die Billigflieger, Charter, Touris und die täglichen Beamtentransfers aus Bonn. Ein Konzept wie es auch Köln-Bonn bis zur Perfektion getrieben hat. Mit der Konsequenz, daß die gutzahlenden LH oder Star Alliance Kunden statt ab Köln nun ab Düsseldorf oder direkt ab Frankfurt fliegen. Auch aufgrund der excellenten ICE Bahnanbindung (Bonn-Frankfurt in 35 Minuten).

Dazu kommt, daß Berlin aufgrund seiner geographischen Lage und seiner großen Entfernung zu den Ballungszentren Rhein-Ruhr und Rhein-Main keine günstige Umsteigeverbindung bietet. Ein Langstreckenpassagier aus diesen Regionen kann zwischen Düsseldorf, Frankfurt, München, Zürich oder Wien wählen. Warum sollte er Berlin nehmen? Es sei denn, er ist treuer Air Berlin Kunde (was die wenigsten Geschäftsreisenden sind).

Ich fürchte, daß BER nicht nur planerisch sondern auch ökonomisch ein Milliardengrab wird.

Richtig......ein Prestigeobject der sexsüchtigen Berliner Schickeria die sich wie Negerkönige gebärden!

Bergischer Löwe
15.08.2012, 10:00
Richtig......ein Prestigeobject der sexsüchtigen Berliner Schickeria die sich wie Negerkönige gebärden!


Dazu kommt noch (hatt ich glatt vergessen), daß Air Berlin nur wenige Ziele außerhalb Europas abdeckt. Will man mich also nach BER locken und ich - sagen wir mal - würde mit Air Berlin nach Bangalore fliegen wollen bliebe mir folgendes Routing:

CGN - BER, dann umsteigen
BER - London Heathrow, dann umsteigen
LHR - BLR

Gesamte Reisezeit: 18 Stunden

Derzeit ruft Air Berlin und ihr Allianzpartner British Airways dafür runde 3500 EURO in der Business auf. Mit der Lufthansa führe ich ganz simpel mit dem ICE von Bonn nach Frankfurt und von dort DIREKT nach Bangalore. Für rund 2800 EURO, stressfrei und ohne lästiges Umsteigen.

Reisezeit: 11 Stunden.

Ähnlich sieht es bei dem Flug aus, den ich übernächstes Wochenende mache. Shanghai und generell China geht mit Air Berlin auch nur über London. Bei LH 2100 EURO - bei Air Berlin / British Airways: 3200 EURO.

elas
15.08.2012, 10:06
Dazu kommt noch (hatt ich glatt vergessen), daß Air Berlin nur wenige Ziele außerhalb Europas abdeckt. Will man mich also nach BER locken und ich - sagen wir mal - würde mit Air Berlin nach Bangalore fliegen wollen bliebe mir folgendes Routing:

CGN - BER, dann umsteigen
BER - London Heathrow, dann umsteigen
LHR - BLR

Gesamte Reisezeit: 18 Stunden

Derzeit ruft Air Berlin und ihr Allianzpartner British Airways dafür runde 3500 EURO in der Business auf. Mit der Lufthansa führe ich ganz simpel mit dem ICE von Bonn nach Frankfurt und von dort DIREKT nach Bangalore. Für rund 2800 EURO, stressfrei und ohne lästiges Umsteigen.

Reisezeit: 11 Stunden.

Ähnlich sieht es bei dem Flug aus, den ich übernächstes Wochenende mache. Shanghai und generell China geht mit Air Berlin auch nur über London. Bei LH 2100 EURO - bei Air Berlin / British Airways: 3200 EURO.



Hoffen wir dass dieser "GeistigArm-aber-Sexy-Flughafen" nie fertig wird oder bald einem Brand zum Opfer fällt (muss ja nicht ein Terroranschlag der eigenen Sicherheitskräfte sein!?)

Nanu
15.08.2012, 10:09
Wer hat wohl die grösseren Drecklöcher? Berlin oder München?

Berlin ist eindeutig das größte Drecksloch in der BRD, gefolgt von Köln, dem Ruhrgebiet, Pforzheim und Hamburg

elas
15.08.2012, 10:11
Berlin ist eindeutig das größte Drecksloch in der BRD, gefolgt von Köln, dem Ruhrgebiet, Pforzheim und Hamburg

Meine Rede seit 1945!

Erik der Rote
15.08.2012, 10:17
HAuptsache Wowi kann weiter Party machen und Vergünstigungen kassieren der Rest ist doch sowieso egal geworden in Berlin !

Berlin ist ein großer Selbstbedinungsladen und wer das noch nicht gemerkt hat ist politisch naiv !

ohne Flughafen gibt es auch niemanden der sich über Fluglärm aufregt dann ist die Wiederwahl gesichert !

Bodenheim
15.08.2012, 10:19
:haha:
Ich habe immer gewusst, dass Berlin im Sumpf von Inkompetenz, linker Politik, Unfähigkeit, Deindustrialisierung, Schwuchteleien und Multi-Kulti versinkt. Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig Berlin, und der Verfall ist offensichtlich.

Dass es einmal soweit kommt, hätte aber selbst ich nicht erwartet.
Auch der Bahnhof ist übrigens seit Jahren immer noch nicht fertig, und immer noch eine Baustelle.

So hätte man es ja auch mit dem BER machen können: Einfach mal eröffnen, und dann lustig weiterbauen, mal hier und mal da :haha:
_________________

Aber seien wir ehrlich: Pünktlichkeit ist rechts. In einer Stadt wie Berlin erwarte ich, dass die S-Bahn auch einfach mal gar nicht kommt.

Chronos
15.08.2012, 11:43
Berlin ist eindeutig das größte Drecksloch in der BRD, gefolgt von Köln, dem Ruhrgebiet, Pforzheim und Hamburg
Im anderen Strang hast du doch eben noch getönt, kein Mensch sei illegal (was ja nicht anders als eine versteckte Zustimmung zu diesem Zuwanderungsirrsinn zu interpretieren ist, denn diesen dümmsten aller Sätze trompeten die Umvolkungsbejublungs-Affen von linksaussen doch auch andauernd).

Wie jetzt?

Berlin ist ein Dreckloch, aber niemand ist illegal?

Make your mind up, please!

Nanu
15.08.2012, 21:19
Berlin ist ein Dreckloch, aber niemand ist illegal?
Stimmt genau. Wo ist der Widerspruch?

Chronos
15.08.2012, 22:00
Stimmt genau. Wo ist der Widerspruch?
Das ist kein Widerspruch, sondern nur die kongruente Folgeerscheinung.

Stark vereinfacht: Kein Mensch ist illegal, ergo ist Berlin ein Dreckloch geworden (wobei ich das Dreckloch nicht alleine auf Berlin anwenden würde, sondern auch auf die meisten anderen deutschen Großstädte bis hin zu kleinen Städtchen).

In meinem 30.000-Seelen-Kreisstädtchen komme ich mir mittlerweile vor lauter "Nicht-Illegalen" wie auf einem Basar in Kairo oder in einem Kral in Somalia vor.

Lauter "Nicht-Illegale".

Bodenheim
01.09.2012, 14:43
Berlin ist eindeutig das größte Drecksloch in der BRD, gefolgt von Köln, dem Ruhrgebiet, Pforzheim und Hamburg

Das neue Berlin ist Multikulti, Arschfick usw. Ein rot-grünes Vorzeige- und Pilotprojekt für ganz Deutschland. Schulen wie Rütli, Flughäfen wie den BER, und auf den Dächern steht: Deutschland verrecke.

Wer braucht schon Industrie, oder einen Flughafen? Gemüsehandel tut es auch, und wer ein echter Grüner ist, der fährt sowieso mit dem Fahrrad nach Malle; oder Australien.

Ach ja, der BER kommt wohl gar nicht mehr; er ist jetzt pleite.

Bodenheim
01.09.2012, 15:03
Ich sage: Hinfort mit diesem nationalistischen Streben nach Industrie...und Flughäfen.
Lasst uns den Flughafen einreißen, und Bäume pflanzen. Oder Swinger-Clubs bauen.

Möge bald ganz Deutschland und die Welt so bunt sein, wie Berlin !

http://www.focus.de/finanzen/news/flughafengesellschaftern-geht-das-geld-aus-berliner-pleite-flughafen-droht-im-november-die-insolvenz_aid_811043.html

Bodenplatte
02.09.2012, 16:52
Das ist kein Widerspruch, sondern nur die kongruente Folgeerscheinung.

Stark vereinfacht: Kein Mensch ist illegal, ergo ist Berlin ein Dreckloch geworden (wobei ich das Dreckloch nicht alleine auf Berlin anwenden würde, sondern auch auf die meisten anderen deutschen Großstädte bis hin zu kleinen Städtchen).

In meinem 30.000-Seelen-Kreisstädtchen komme ich mir mittlerweile vor lauter "Nicht-Illegalen" wie auf einem Basar in Kairo oder in einem Kral in Somalia vor.

Lauter "Nicht-Illegale".

Ich bin beruflich wirklich sehr viel unterwegs in Deutschland, und muß aber sagen, das derartige Zustände, zumindest nach meinem Eindruck, eher noch die Ausnahme sind. Besonders im Norden, Schleswig- Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg ja sowieso.

Im Süden ist es allerdings schon etwas heftiger in Sachen Kanakisierung, da gibt es nichts zu leugnen.Ich finde aber, es ist nicht wirklich ein System der Verbreitung zu erkennen, allerdings scheinen "diese Leute" sich in Großstädten wie Frankfurt ( das wohl größte und versiffteste Drecksloch der BRD) oder Hamburg bedeutend wohler zu fühlen.

Eine ähnliches Bild hat man in den Niederlanden, dort sind es auch überwiegend gewisse Gegenden in den Großstädten, welche stark belastet sind. In der "Etappe" sieht man so gut wie keine Schwarzköpfe. Und mit wem man auch spricht, zumindest meiner Erfahrung nach, der Hass und die Ablehnung bei der einheimischen Bevölkerung ist sehr groß! Auch in den angeblich so liberalen Niederlanden. :) Was mir Hoffnung macht...!

Frontferkel
02.09.2012, 17:29
Ich sage: Hinfort mit diesem nationalistischen Streben nach Industrie...und Flughäfen.
Lasst uns den Flughafen einreißen, und Bäume pflanzen. Oder Swinger-Clubs bauen.

Möge bald ganz Deutschland und die Welt so bunt sein, wie Berlin !

http://www.focus.de/finanzen/news/flughafengesellschaftern-geht-das-geld-aus-berliner-pleite-flughafen-droht-im-november-die-insolvenz_aid_811043.html

Da erkennt man wieder ganz deutlich , das Rot - Grün keine Ahnung vom Wirtschaften haben und vom Umgang mit Menschen (Deutschen) erst recht nicht .

detti
02.09.2012, 18:18
In Bayern sind Ausländer besser integriert.....da gibt es keine Parallelgesellschaften wie in Berlin.

Integrierte Ausländer ? eventuell sogar Muslime ?
Wenn du erzählen würdest das die Erde eine Scheibe ist,
wäre das Glaubwürdiger

Brotzeit
02.09.2012, 18:19
Pobereit ist in BER von der Wirtschaft gefickt worden!


Das ist Fakt!

Er hat nur geredet und geredet ...........


Die Zeche für die Unfähigkeit von Pobereit bezahlen natürlich wieder die Bürger!
Ich möchte hiermal feststellen, daß er sicherlich früher dafür gepfählt worden wäre!

Bodenheim
05.09.2012, 15:31
:haha:

29584

Hauskatze
05.09.2012, 15:33
Wir haben die unfähigesten und die dümmsten Politiker Berlins.

cruncher
05.09.2012, 15:34
Pobereit ist in BER von der Wirtschaft gefickt worden!


Das ist Fakt!

Er hat nur geredet und geredet ...........


Die Zeche für die Unfähigkeit von Pobereit bezahlen natürlich wieder die Bürger!
Ich möchte hiermal feststellen, daß er sicherlich früher dafür gepfählt worden wäre!



Nicht nur geredet.

Bei den vielen Sponsorenparties befand er sich im Dauersuff und genauso sieht das Ergebnis aus.

Bananenrepublik
05.09.2012, 16:01
Berlin ist so schön Bunt! Mit einem Schwulen Bürgermeister! Ich liebe Berlin!!

Expice
05.09.2012, 16:26
So siehts aus...

konfutse
05.09.2012, 17:09
Bayern hat 3,4 Milliarden Euro als Nehmerland erhalten und für Eure rot-rot-grünen Spinnereien im Rahmen des LFA 40 Milliarden Euro
gezahlt.Also quatsch nicht so dumm daher.
Das Multikultigetue in München ist der merheitlich nichtbayrischen Bevölkerung geschuldet, weil diese Deppen immer wieder
SPD wählen.Zum kotzen!
Was soll das Gejammer? Bayern wurde 37 Jahre lang bis 1986 mit dem Geld anderer Bundesländer aufgepäppelt. Und wenn man von den an die anderen Bundesländer gezahlten Gelder die Fördergelder für Wirtschaft und Forschung gegenrechnet, siehts schon anders aus. Da sind die Geberländer im Länderfinanzausgleich nämlich die größten Nehmerländer.

kotzfisch
05.09.2012, 17:48
Ja, dann mach die Rechnung mal auf.Meine Zahl stammt von Markus Söders Ministeriums für Finanzen.
Hast Du eine Quelle, einen Beleg?
Was Du da abläßt ist schlicht falsch.
Außerdem hat Bayern einen ausgeglichenen Haushalt.
Das könnt Ihr Spinner in Berlin kaum von Euch sagen.
Aber ich verstehe schon: Sozialisten widmen sich nicht der ökonomischen Haushaltsführung sondern dem Umverteilen -
vorzugsweise des Geldes anderer Menschen.Pfui.

konfutse
05.09.2012, 17:56
Länderfinanzausgleich (http://Länderfinanzausgleich)

konfutse
05.09.2012, 18:57
Ja, dann mach die Rechnung mal auf.Meine Zahl stammt von Markus Söders Ministeriums für Finanzen.
...
DER Marcus Söder?


"Das, was die Griechen leisten müssen, können auch Bremen und Berlin
schaffen." Bundesländer, die weiter Schulden machen, sollen nach Söders
Vorstellungen mit Sanktionen rechnen müssen. "Wer in Deutschland
unsolide wirtschaftet, soll weniger aus dem Länderfinanzausgleich
bekommen." Das wäre "ein faires System - wie in Europa so in unserem
Land". Quelle (http://nachrichten.t-online.de/bayerns-finanzminister-soeder-schlaegt-laenderfinanzausgleich-ueber-eu-vor/id_53182566/index)

Dieser Hinterwäldler weiß ja nicht einmal wie der Länderfinanzausgleich funktioniert. Der hat nämlich nichts mit irgendwelchen Schulden zu tun, sondern allein mit dem Steueraufkommen der Bundesländer und soll gleichwertige Lebensverhältnisse im Bundesgebiet herstellen. Im übrigen gilt das aktuelle Gesetz über den Länderfinanzausgleich bis 2019. Da können die Witzfiguren in ihren lächerlichen Lederbuxen hoch und nieder springen.

kotzfisch
05.09.2012, 19:55
Äh: lieber Freund, das ist keine Widerlegung meiner Zahlen.Sorry.

konfutse
05.09.2012, 22:31
Wen interessieren deine Zahlen? Der Länderfinanzausgleich ist nicht alles an Geldverschiebung im Land und der Söder redet Dummfug.

Deutschmann
06.09.2012, 00:02
Wen interessieren deine Zahlen? Der Länderfinanzausgleich ist nicht alles an Geldverschiebung im Land und der Söder redet Dummfug.

Stimmt. Man sollte die Hauptstadtzulage nicht vergessen.

fatalist
08.09.2012, 12:58
Berliner Regelung 6.9.2012


In Berlin wird die Vorhautbeschneidung nicht strafrechtlich verfolgt.
Damit ist die vorhautbeschneidung anderen Gewalttaten gleichgestellt.

http://www.darvins-illustrierte.de/start.php?m=geschehen&extra=5933

latinroad
08.09.2012, 19:16
Berlin ist schommer ein sozialistischer Saustall gewesen. Zuviele Ausländer , zuviele Harz-IV Empfänger, zuviele Sozialisten, zuviele Verbrecher etc. Gibts was positives?

annullator
08.09.2012, 19:17
In Berlin wird die Vorhautbeschneidung nicht strafrechtlich verfolgt.
Damit ist die vorhautbeschneidung anderen Gewalttaten gleichgestellt.

Genau ;)

Zu dem Thema war heute eine interessante Diskussion im Berliner Inforadio:


Beschneidung - Zwischen Körperverletzung und Religion

Gäste bei Ingo Kahle: Dr. Wolfram Hartmann, Präsident des Bundesverbandes der Kinder- und Jugendärzte und Dr. Gil Yaron, Arzt und Journalist, Tel Aviv. Ein Gespräch über das Für und Wider der Beschneidung von Jungen.


Wenn jemand Langeweile hat, kann er die Sendung hier (http://www.inforadio.de/podcast/feeds/zwoelfzweiundzwanzig/zwoelfzweiundzwanzig.html) im Internet hören.

annullator
08.09.2012, 19:25
Berlin ist schommer ein sozialistischer Saustall gewesen. Zuviele Ausländer , zuviele Harz-IV Empfänger, zuviele Sozialisten, zuviele Verbrecher etc. Gibts was positives?

Das ist alles richtig, positives gibt es aber auch. Die Dinge, die Du beschreibst, sind auf wenige Viertel beschränkt. Der Rest der Stadt ist eigentlich sehr schön!