PDA

Vollständige Version anzeigen : Freundschaftsspiel Deutschland : Argentinia



Efna
13.08.2012, 14:59
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmasnnschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

GnomInc
13.08.2012, 15:01
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmasnnschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

Warum ? Weil sie so schön singen eher nicht ......:D

Senator74
13.08.2012, 15:02
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen Argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

Schon, schon...aber wenn es um "nichts" als die EHRE geht....?!?!?!?!

cajadeahorros
13.08.2012, 15:04
Schon, schon...aber wenn es um "nichts" geht....?!?!?!?!

Hast du keine Ärre?

Deutscher Patriot
13.08.2012, 15:08
Bei der WM bin ich ja immer Argentiniensympathisant, deshalb leg ich mich hier mal nicht fest. :D Soll einfach ein unterhaltsames Spiel werden, ist ja ohnehin nur ein Test Spiel.

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 15:09
Ein Spiel für den Geldbeutel des DFB und die 2. Reihe der NM.

Bruddler
13.08.2012, 15:31
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmasnnschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

Falsch, es muss DFB-Elf heißen ! :crazy:

Ruepel
13.08.2012, 15:35
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmasnnschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen Argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

Weiber und Fußball,einfach zum kotzen!

Bruddler
13.08.2012, 15:46
Weiber und Fußball,einfach zum kotzen!

Sogar zum obligat. Trikotausch sind sie nicht fähig.....

Efna
13.08.2012, 16:22
Schon, schon...aber wenn es um "nichts" als die EHRE geht....?!?!?!?!

Es ist halt nur ein Testspiel aber zwischen zwei intressanten Mannschaften...

Libero
13.08.2012, 16:34
Für Argentinien ist es ein Prestige-Duell, es geht schließlich gegen den amtierenden WM- und EM-Favoriten.

elas
13.08.2012, 17:21
Schon, schon...aber wenn es um "nichts" als die EHRE geht....?!?!?!?!

Wessen Ehre?

berty
13.08.2012, 18:37
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmasnnschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

Ich überlege noch, ob ich die Daumen drücke. Bis jetzt überwiegt die Meinung, dass als Folge der verlausten EM, ich der DFB-Elf erst noch ein paar Bewährungsspiele auferlege.

Efna
13.08.2012, 18:44
Ich überlege noch, ob ich die Daumen drücke. Bis jetzt überwiegt die Meinung, dass als Folge der verlausten EM, ich der DFB-Elf erst noch ein paar Bewährungsspiele auferlege.

so verlaust war sie nicht, wir sind bis ins Halbfinale gekommen...

berty
13.08.2012, 18:47
so verlaust war sie nicht, wir sind bis ins Halbfinale gekommen...

Doch, war sie. Man bleibt nicht auf halbem Weg stehen, wenn man ein weiter entferntes Ziel hat.

Rocko
13.08.2012, 18:53
Die Deutschen werden gewinnen!

Affenpriester
13.08.2012, 21:42
Falsch, es muss DFB-Elf heißen ! :crazy:

Das passt allerdings schon eher, da muss ich dir Recht geben.

MANFREDM
14.08.2012, 05:52
Der Volltrottel Löw nervt herum:

http://www.express.de/fussball/die-loew-explosion-28-minuten-redete-sich-jogi-den-em-frust-von-der-seele,3186,16878492.html

Wie nennt man diese Krankheit? Verbale Diarrhoe!

Libero
14.08.2012, 06:23
Beim Arztbesuch will der Arzt aus eigenem
Interesse von seinem etwas älteren Patienten
wissen, ob er auch noch in seinem Alter Sex
hat.
Dieser antwortet hingegen:"Ja fast jeden Tag.
Fast am Montag, fast am Diestag, fast am
Mittwoch, fast am Donnerstag..."

MANFREDM
14.08.2012, 09:27
Schöner Kommentar der WAZ zum Thema:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/bundestrainer-loew-als-verteidiger-des-eigenen-poestchens-id6981232.html

:cool:
Die Kritik, die überzogen war, wurde von Löw am Montag allerdings in den Fokus gerückt, und zwar so vehement, dass alles andere plötzlich nichtig erschien.

Nur: warum? Ist die Lektüre des Bundestrainers vielleicht beschränkt auf Boulevardprodukte, die naturgemäß mit dem Degen und nicht mit dem Florett fechten? Hat er einfach kein Händchen dafür, die veröffentliche Boulevardmeinung von dem zu trennen, was eine breitere Öffentlichkeit an Haltungen einnimmt? :appl:

Normalerweise halte ich von den Kommentaren der WAZ nix. Hier liegt der Herr Frank Lamers völlig richtig.

Mr.Smith
14.08.2012, 09:48
Die System-Schreiberlinge sollten sich lieber mal wieder auf sachliche Berichterstattung konzentrieren statt Trainern und Athleten durch dümmliche Hetze auf die Eier zu gehen.
Wenn es irgendwelchen Schweinejournalisten langweilig ist, können sie ja mal wieder die Toiletten im Bundestag auf Kokain-Spuren untersuchen.

Frontferkel
14.08.2012, 09:58
Wie dem auch sei , ein Messi wird einem Özil wieder einmal zeigen , was er , Özil; alles nicht drauf hat . Obwohl ich kein ausgesprochner Argentinienfan bin , dürfte es ein interessantes Spiel werden .

Senator74
14.08.2012, 16:11
Bald werden wir es wissen...Großkampftag der Freundschaftsspiele,...

BRDDR_geschaedigter
14.08.2012, 16:13
Khedira hat gesagt, er singe aus Überzeugung weiterhin nicht die Hymne mit.

Morgen bin ich Argentinienfan.

Affenpriester
14.08.2012, 17:05
Khedira hat gesagt, er singe aus Überzeugung weiterhin nicht die Hymne mit.

Morgen bin ich Argentinienfan.

Was soll das für eine Überzeugung sein? Man kann aus Überzeugung die Hymne mitsingen, aber aus Überzeugung nicht mitsingen? Was sollen das denn für Überzeugungen sein?
Scheiß Hymne, scheiß Land, schwieriger Text? Er kann sagen dass er nicht überzeugt ist, die Hymne zu singen, aber überzeugt sein das Singen aus Prinzip zu verweigern?
Muss ja ein tolles Prinzip sein das vor Überzeugung trieft.

Ich mag Khedira als Fußballer, könnte sogar mal ein Führungsspieler werden. Aber dieses Rumgeeiere und diese PolCor, das durchzieht den ganzen "Jogi-Kader". Klar, alle anderen hat der Löw ja entsorgt.

Efna
15.08.2012, 19:40
Gleich gehts los...

Affenpriester
15.08.2012, 19:45
Ich will den Löw nicht mehr, also müsste ich theoretisch für Argentinien sein, ich kann aber nicht. Am besten wäre wenn wir immer gewinnen und Löw trotzdem geht.
Vielleicht holen wir uns mal einen richtigen Trainer. Bierhoff gleich mit entsorgen...

Rocko
15.08.2012, 20:35
Hahahahaha Khedira schießt ein Eigentor! :D

Affenpriester
15.08.2012, 20:39
Hahahahaha Khedira schießt ein Eigentor! :D

Karma? Er war überzeugt, die Hymne nicht zu singen. Nunja...

Tentakel
15.08.2012, 20:41
Khedira hat gesagt, er singe aus Überzeugung weiterhin nicht die Hymne mit.

Morgen bin ich Argentinienfan.

Und ich schaue mir aus Überzeugung diesen Sch*** nicht an.

Affenpriester
15.08.2012, 20:48
Und ich schaue mir aus Überzeugung diesen Sch*** nicht an.

Day of the Tentacle....ojeoje. Geiles Spiel, geiler Humor, geiles Adventure alten Stils. Insgesamt also, guter Avatar...

Rocko
15.08.2012, 21:01
Die Deutschen kacken ab! Die Deutschen kacken ab!

Wir kacken aber auch gerade ab gegen Belgien!

Efna
15.08.2012, 21:05
Die Deutschen kacken ab! Die Deutschen kacken ab!

Wir kacken aber auch gerade ab gegen Belgien!

Scheisse Unterzahl...

Bodenheim
15.08.2012, 21:35
:haha:
Ich habe ja gesagt, aufgrund der beleidigenden Hymnen-Verweigerung unserer Super-Helden schaue ich mir das nicht mehr an.

Ich sehe aber gerade den Sport-Ticker, und die Versager-Elf scheint ja ordentlich auf die Birne zu bekommen.

Die Elf ist aber sicher "auf einem guten Weg" und "hat großes Potenzial", oder? lol
Na ja macht euch nix draus, ist ja nur ein Freundschaftsspiel.

Nanu
15.08.2012, 21:37
Am Mittwoch spielt die Deutsche Nationalmasnnschaft ihr erstes Spiel nach der EM gegen argentinien. Drücken wir ihnen die Daumen...

Natürlich drücke ich ARGENTINA die Daumen. Doch das wird gar nicht nötig sein.

Polemi
15.08.2012, 21:50
Ich habe mich sehr über die doch sehr ambitionierten Ansagen im Vorfeld gewundert - es scheint, als würde es allein bei großen Worten bleiben. Wobei Unterzahl natürlich keine schöne Situation ist.

Spannender die Torwartfrage: Neuer . jop, hat überzeugt. Zieler - Klasse in Hannover zu unerfahren für die NM. Ter Stegen - hat sich ja kurz vor der EM mit einer grottigen Leistung selber rausgekegelt. Die brauchen einfach nocht Zeit - Wäre jetzt wieder Turnier, würde ich weiter auf Wiese als Nummer 2 setzen.

Bodenheim
15.08.2012, 21:53
War doch gut von Argentinien, was gibts da zu meckern?
Weiter so, Khedira. Wie sagte er nochmal, "wir müssen noch geiler sein".
Das war echt geil von ihm, weiter so.

liebe99
15.08.2012, 22:28
Für Argentinien ist es ein Prestige-Duell, es geht schließlich gegen den amtierenden WM- und EM-Favoriten.



:argentinien::argentinien::argentinien::argentinie n::argentinien::argentinien::argentinien::argentin ien::argentinien::argentinien::argentinien:


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Frontferkel
16.08.2012, 01:55
Lage ich ja komplett falsch , von wegen interessantes Spiel .Da spielten klasse Künstler , gegen weniger Begabte . Jogis Auswahlverfahren trägt erste Früchte , allerdings Saure .

Bodenheim
16.08.2012, 04:11
:haha:

29242

Es ist mir zwar wirklich egal, aber die Jogi/Hansi-Kombo sollte wirklich zurücktreten.

Rudi Völler hatte damals das richtige Gespür, und machte Platz für einen Neuanfang.
Deshalb ist Rudi auch immer noch sehr beliebt.
Jogi/Hansi verspielen gerade ihren Kredit. Nach 3 Misserfolgen bei großen Turnieren ist eben Feierabend.
Mit Jogi/Hansi in die WM? Keine gute Idee.

Wassiliboyd
16.08.2012, 09:16
Tja,
da haben sie mal wieder kräftig in die Sch....e gegriffen, die Herren Wohlfrisierten vom DFB!

Ich weiß nicht,
da ist kein echter Siegeswillen, kein richtiger Mumm!

Kahn hat schon recht mit seiner Kritik!

Bodenheim
16.08.2012, 09:54
Löw: Ich bin nicht schwul

http://www.tz-online.de/sport/nationalmannschaft/loew-bin-nicht-schwul-tz-1217667.html

Shahirrim
16.08.2012, 10:35
Khedira hat gesagt, er singe aus Überzeugung weiterhin nicht die Hymne mit.

Morgen bin ich Argentinienfan.

Tja, hat sich gelohnt! Der Kerl schoss auch noch ein Eigentor! :D

Senator74
19.08.2012, 18:21
Wenn man hier so liest...kommt es einem vor, wie das Bild von den Ratten, die das sinkende Schiff verlassen...
tztztz