PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr verschone uns vor den Dreien !



SAMURAI
13.08.2012, 12:01
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.

Fabi
13.08.2012, 12:06
Alle 3 absolute Flachpfeifen, und der Arroganteste wird sich durchsetzen.

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 12:07
Ist doch scheißegal! Alle folgen den gleichen Führern, egal welche Krawattenfarbe sie haben. Das System ansich muss fallen, nicht die Schachfiguren ohne Eigenleben.

KaRol
13.08.2012, 16:45
Ist doch scheißegal! Alle folgen den gleichen Führern, egal welche Krawattenfarbe sie haben. Das System ansich muss fallen, nicht die Schachfiguren ohne Eigenleben.






Das System wird aber nicht fallen! Seit 40 Jahren versuchen die Besserdeutschen an die Macht zu kommen - mit etwa 1% Wählerzustimmung in eben diesen 40 Jahren dauert das dann noch wieviel Jahre bis zum Systemfall?

Und was soll dann kommen? Der Nationalstaat, der sich von allem loslöst?

Mal ganz allgemein gefragt:

Die 3 Sozen sollen es nicht werden ( da bin ich absolut dafür ) ....
Mutti soll es auch nicht werden.....( wer sonst? )
Die Röslers und Bahrs, Kubickis und Westerwelles sowieso nicht ( ja nicht ) ...
Grün und Linke .....Bähhhhh - aber sowas von nicht....
Die Braunen mit 1% Wählerstimmen ( wenn´s gut läuft ) ... Nähhh - nicht schon wieder Adolf und DR 2.0.....


OK, die Piraten übernehmen das Kommando........




....aber wer will die schon??

Wer also soll es richten??



KaRol

elas
13.08.2012, 17:23
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.

So viel Glück werden wir nicht haben!

harlekina
13.08.2012, 17:23
Die Grünen schicken Trittin ins Rennen..........Ich glaube, ich such mir ein Loch und grab mich ein.

axl.schweiz
13.08.2012, 17:26
Warum haben eigentlich deutsche Politiker immer solche Pantoffelgesichter (reintreten, wohlfühlen ?)

Sprecher
13.08.2012, 21:00
Das System wird aber nicht fallen! Seit 40 Jahren versuchen die Besserdeutschen an die Macht zu kommen - mit etwa 1% Wählerzustimmung in eben diesen 40 Jahren dauert das dann noch wieviel Jahre bis zum Systemfall?


Das System wird auch ohne das Eingreifen von "Besserdeutschen" fallen. Es zerstört sich von selber. Wenn die Deutschen nicht nur bei den Neugeborenen sondern auch bei der erwerbstätigen Bevölkerung gegenüber Kuffnucken und Negern in der Minderheit sind wer soll dann noch die Schuldenspirale der BRD finanzieren?

Aragorn
13.08.2012, 21:10
Gebt mir 10 Jahre und ich kenne den Weg, Deutschland wieder frei, souverän und vor allem unantastbar zu machen. Natürlich nicht allein. Aber die entsprechenden Mithelfer stehen schon auf der Matte. Allerdings wird es keine demokratische Kiste! Sondern eher eine freiheitliche, libertäre!

Grenzer
13.08.2012, 21:15
Das System wird aber nicht fallen!
Wer also soll es richten??



KaRol

Für diese Frage kriegste einen GRÜNEN ,-
die gleiche Frage ( und andere Fragen noch dazu ) stelle ich mir seit Jahren... :))

Brutus
13.08.2012, 21:17
Ist doch scheißegal! Alle folgen den gleichen Führern, egal welche Krawattenfarbe sie haben. Das System ansich muss fallen, nicht die Schachfiguren ohne Eigenleben.

*Wer kann sich am schönsten nach der Seife bücken, Gabriel, Steinbrück oder Steinmeier?*

spezialeinheit
13.08.2012, 21:23
Ich denke Gabriel hat auf Grund seiner Plauze Probleme beim Bücken...

Systemhandbuch
13.08.2012, 21:31
Gebt mir 10 Jahre und ich kenne den Weg, Deutschland wieder frei, souverän und vor allem unantastbar zu machen. Natürlich nicht allein. Aber die entsprechenden Mithelfer stehen schon auf der Matte. Allerdings wird es keine demokratische Kiste! Sondern eher eine freiheitliche, libertäre!

Holla die Waldfee ! Das klingt spannend !:cool:

Aragorn
14.08.2012, 09:37
Holla die Waldfee ! Das klingt spannend !:cool:Ja und das ist es auch, denn ich betrete Wege, die ich mir hätte niemals träumen lassen, daß ich sie betrete, denn ich war immer dagegen, den spirituellen Weg einzuschlagen. Aber über die morphogenetischen Felder (umstrittene pseudowissenschaftliche:D Theorie des Biologen Rupert Sheldrake) ist eine Menge möglich. Das Problem für mich ist, daß ich unenedlich viele Lernen muß. Aber noch habe ich Zeit und CARPE DIEM.

Bulldog
14.08.2012, 09:44
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.

Das Trio Internale!!!

Gabriel ein Lügner, Betrüger und Wendehals, Steinbrück und Steinmeier zwei Bilderberger und Seeheimer Pappenheimer.

Alle drei sind sie für die Vereinigten Staaten von Europa und die Abschaffung Deutschlands als Nationalstaat.

Alle Drei sind sie aber Hoch- und Volksverräter.

Der Eine der Dreien hält sich sogar für ein verkanntes Genie, ist aber doof wie Fischkopp.

Frontferkel
14.08.2012, 17:34
Trio Internale , ist nicht schlecht , ich hatte GSS im Kopf . Die Anfangsbuchstaben der drei Dicken .
GSS = Ganz Schöne Scheiße .

bismarke
14.08.2012, 17:36
das trio infernal kommt intern zusammen auf knapp 70 %. also so beliebt sind die bei den spdlern nicht, wobei steinmeier wahrscheinlich einer der fleßigeren ist, aber fähig und kompetent, da habe ich so meine zweifel.

Volker
14.08.2012, 17:38
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.


Echt mal - aber die anderen auch alle !

Volker
14.08.2012, 17:42
Gebt mir 10 Jahre und ich kenne den Weg, Deutschland wieder frei, souverän und vor allem unantastbar zu machen. Natürlich nicht allein. Aber die entsprechenden Mithelfer stehen schon auf der Matte. Allerdings wird es keine demokratische Kiste! Sondern eher eine freiheitliche, libertäre!


Haste schon Termine ?

Roter Oktober
14.08.2012, 17:44
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.
Von dennen drei "kann" keiner "Kanzler".

Was für eine dümmliiche BILD Formulierung.

Aragorn
14.08.2012, 18:58
Haste schon Termine ?Wir arbeiten jeden Tag daran. Es wird Jahre dauern. Aber ich gehe davon aus, daß es erfolgreich wird. :top:

SAMURAI
14.08.2012, 19:24
Von dennen drei "kann" keiner "Kanzler".

Was für eine dümmliiche BILD Formulierung.

Frage bei Ulbricht nach !

Roter Oktober
14.08.2012, 19:25
Frage bei Ulbricht nach !
Gott lebt der auch noch? Das wird ja immer schlimmer...

Nanu
14.08.2012, 19:28
Mal ganz allgemein gefragt:

Die 3 Sozen sollen es nicht werden ( da bin ich absolut dafür ) ....
Mutti soll es auch nicht werden.....( wer sonst? )
Die Röslers und Bahrs, Kubickis und Westerwelles sowieso nicht ( ja nicht ) ...
Grün und Linke .....Bähhhhh - aber sowas von nicht....
Die Braunen mit 1% Wählerstimmen ( wenn´s gut läuft ) ... Nähhh - nicht schon wieder Adolf und DR 2.0.....


OK, die Piraten übernehmen das Kommando........




....aber wer will die schon??

Wer also soll es richten??

KaRol

Niemand. Da kann man nix machen. Gut, dass es den Stammtisch und Internetforen gibt.

Bulldog
14.08.2012, 19:46
Die Grünen schicken Trittin ins Rennen..........Ich glaube, ich such mir ein Loch und grab mich ein.

In dem Loch solltest du am besten Trittin vergraben.

hephland
14.08.2012, 19:50
steinmeier wird es wohl werden. und das ist nicht die beste, aber derzeit für die spd am wenigsten schlechte wahl. schade, daß der linke spd flügel keinen ins rennen schicken kann.


http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc

SAMURAI
14.08.2012, 19:52
Gott lebt der auch noch? Das wird ja immer schlimmer...

oder frage Honni

Lehel
14.08.2012, 20:13
Ich hoffe die SPD unterbietet ihr Wahlergebnis von der letzten Stimmerhebung wer ins Reichstagsgebäude einziehen darf. Die drei Herren könnten mit Schlammringen ausfechten wer der Kandidat der Herzen ist dabei würde aber Sigmar Gabriel gewinnen.
Merkel muss man irgendwie intern wegputschen, die Dame muss die nächste Wahl aber gewinnen Gott bewahre uns vor Rot/Grün.

Corpus Delicti
14.08.2012, 20:26
Das System wird auch ohne das Eingreifen von "Besserdeutschen" fallen. Es zerstört sich von selber. Wenn die Deutschen nicht nur bei den Neugeborenen sondern auch bei der erwerbstätigen Bevölkerung gegenüber Kuffnucken und Negern in der Minderheit sind wer soll dann noch die Schuldenspirale der BRD finanzieren?

Ich sehe keine große Zukunft für Deutschland.Ja das System zerstörrt sich selbst.Aber wer sind die die danach kommen.Die Türken,die Salafisten,die Franzosen ? Und selbst wenn die NPD an die Macht käme,was wollen die machen ? Das Genie ist mit Hitler und dem Generalstaab unter gegangen.Deutschland hätte mal was großes werden können aber... vorbei...

Zausel
14.08.2012, 20:42
Das System wird aber nicht fallen! Seit 40 Jahren versuchen die Besserdeutschen an die Macht zu kommen - mit etwa 1% Wählerzustimmung in eben diesen 40 Jahren dauert das dann noch wieviel Jahre bis zum Systemfall?

Und was soll dann kommen? Der Nationalstaat, der sich von allem loslöst?

Mal ganz allgemein gefragt:

Die 3 Sozen sollen es nicht werden ( da bin ich absolut dafür ) ....
Mutti soll es auch nicht werden.....( wer sonst? )
Die Röslers und Bahrs, Kubickis und Westerwelles sowieso nicht ( ja nicht ) ...
Grün und Linke .....Bähhhhh - aber sowas von nicht....
Die Braunen mit 1% Wählerstimmen ( wenn´s gut läuft ) ... Nähhh - nicht schon wieder Adolf und DR 2.0.....


OK, die Piraten übernehmen das Kommando........




....aber wer will die schon??

Wer also soll es richten??



KaRol

Guter Gedankengang! Ich meine, wir brauchen in der Regierung keine
- Antidemokraten
- Verfassungsfeinde
- Kriegstreiber
- Multikultiverbrecher
- Ökofaschisten und
- vaterlandsloses Lumpenpack, dem die Sicherheit eines anderen Staates wichtiger ist, als die Sicherheit Deutschlands.

Welche in Deutschland zugelassene Partei könnte diese Bedingungen am nächsten erfüllen?

derRevisor
14.08.2012, 21:03
Alle drei sind Blöckflöten, wobei Gabriel eine extrem abstoßende Zusatznote besitzt, die über den ohenhin stark negativen Durchschnitt noch hinaus geht.

Sloth
14.08.2012, 21:14
Wer also soll es richten?
Also gut, ich machs.

Lahn12
14.08.2012, 21:41
Die Grünen schicken Trittin ins Rennen..........Ich glaube, ich such mir ein Loch und grab mich ein.

Nein, soll er es doch werden. Danach sind die Grünen verschwunden!

harlekina
15.08.2012, 06:00
In dem Loch solltest du am besten Trittin vergraben.

Ich mach es größer und werfe die drei oben auch mit rein.

Tantalit
15.08.2012, 06:47
Deutschland und Europa ist am Ende wir werden zum Afrika des Westens.

Laßt alle Hoffnung fahren es war schön so lange es ging und rette sich wer kann Rettungsringe geschweige Boote gibt es nur für die wenigsten.

Eridani
15.08.2012, 07:42
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.

Bitte nicht........ich kaufe mir schon mal einen Kotzeimer...........

Oh Herr.......lass 2013 noch ein wenig warten! (Grusel)

Eridani
15.08.2012, 07:44
Das System wird aber nicht fallen! Seit 40 Jahren versuchen die Besserdeutschen an die Macht zu kommen - mit etwa 1% Wählerzustimmung in eben diesen 40 Jahren dauert das dann noch wieviel Jahre bis zum Systemfall?
Und was soll dann kommen? Der Nationalstaat, der sich von allem loslöst?
Mal ganz allgemein gefragt:
Die 3 Sozen sollen es nicht werden ( da bin ich absolut dafür ) ....
Mutti soll es auch nicht werden.....( wer sonst? )
Die Röslers und Bahrs, Kubickis und Westerwelles sowieso nicht ( ja nicht ) ...
Grün und Linke .....Bähhhhh - aber sowas von nicht....
Die Braunen mit 1% Wählerstimmen ( wenn´s gut läuft ) ... Nähhh - nicht schon wieder Adolf und DR 2.0.....
OK, die Piraten übernehmen das Kommando........
....aber wer will die schon??
Wer also soll es richten??

KaRol

Warten wir geduldig auf unseren Messias; der ja bald nun kommen muss................

http://duckhome.de/tb/uploads/ObamainBerlin.jpg

Eridani
15.08.2012, 07:51
http://linkepower.files.wordpress.com/2011/06/spitzenplakat_cem.jpg

Vielleicht wird er ja neuer Deutscher Kanzler?
#
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ09aIUOR3vglov21452oxPe0nCGAaka PQGnREgdoPLtWVFFqda

Brathering
15.08.2012, 07:53
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.

Merkel ist das geringste Übel und alternativlos :/

Bensen
15.08.2012, 07:54
Lange Zeit sah es ja so aus, dass es Steinbrück machen wird. Er wurde innerhalb der SPD zum Retter der Bankenkrise stilisiert, natürlich zu Unrecht, und er ist nah mit der Hochfinanz verbunden. Entsprechende Publizität wurd auch von selbiger gefördert. Und zu guter Letzt hat Helmut Schmidt ihn seelig gesprochen. Entsprechende Resonanz blieb aber innerhalb der Partei aus. Von daher wird Steinbrück, meines Erachtens, doch noch ausscheiden.

Wenn nur SPD - Wähler zur Wahl zugelassen wären und sie den Kanzler direkt wählen würden, würde Angela Merkel Kanzlerin bleiben. Eindeutig ein Sympathieproblem, von daher scheidet Gabriel aus.

Die beiden "wirklichen" Alternativen, die die SPD hätte, wären Kraft und Wowereit. Für beide spricht, dass sie Wahlen gewonnen haben, was die Troika von sich nicht behaupten kann. Wowereit hat sich spätestens mit seiner Flughafen-Affäre aus dem Rennen verabschiedet, wenn man ihn mal als Aussenseiter mit ins Boot nimmt. Da Hannelore Kraft schon ausgeschlossen hat, dass die 2013 antreten möchte, scheidet sie auch aus. Sie wäre aber definitv die beste Wahl, sie ist beliebt und nicht nur innerhalb der SPD und sie gilt als glaubwürdig.

Also bleibt Steinmeier übrig. Sicherlich nur ein Kandidat der Alternativlosigkeit und genauso wie bei der letzten Wahl wird die SPD kein herrausragendes Ergebnis mit ihm holen. Da kürzlich Stimmen laut wurden, dass die CDU eine große Koalition vor der Wahl ausschließen soll, müßte die SPD sich der Linkspartei öffnen, was spätestens seit den Abgang von Lafontaine auf Bundesebene leichter fallen sollte. Ansonsten bleibt nur die Opposition.


Ich persönlich bin aber der Hoffnung, dass die nächsten Wochen/Monaten vllt. noch Dinge geschehen, die dieses System ins Wanken geraten lassen. Man liest ja auf diversen Seiten, dass es nächsten Monat sehr turbulent werden soll, vllt sogar das Ende des Euro. Naja, mal abwarten und das Beste hoffen.

Volker
15.08.2012, 07:54
oder frage Honni


Wie das ? Gibts den etwa auch noch ?

Irmingsul
16.08.2012, 10:25
http://bilder.bild.de/fotos/a-spd-kanzler_28113807-1344849191-25631552/Bild/3.bild.jpg

Die soll der Blitz beim Sch...sen treffen.

Spielt es denn wirklich eine Rolle? Was außer Geschlecht und Frisur unterscheidet die drei von der Merkel?

Sondermeldung
16.08.2012, 10:37
Es gibt keinen Unterschied zwischen CDU-SPD-FDP-GRÜN .

Alle stehen für den Untergang Deutschlands > ESM > Überfremdung.

Es gib nur leichte Abstufungen in der Unappetlichkeit dieser Herrschaften.
Steinbrück steht für mich ganz oben in dieser Skala.
In einer Talkshow mit Sarazin kamen von ihm die üblichen "Populismus"-Vorwürfe. Einen Satz später sagte der feine Herr Steinbrück : " wenn der Euro scheitert, befürchte er Krieg in Europa"

...na, wenn das nicht die unterste Schiene der unbegründeten Angstmache und wahrer Populismus ist !

Ein wirklich ganz feiner Mann :kotz:

SAMURAI
16.08.2012, 10:40
Spielt es denn wirklich eine Rolle? Was außer Geschlecht und Frisur unterscheidet die drei von der Merkel?

Hat bei Merkel schon jemand das Geschlecht kontrolliert ?

Marlen
16.08.2012, 11:51
Hoffentlich hält die SPD durch und benennt den Kandidaten erst im
Frühjahr 2013.

NichtSPDwähler ärgern sich doch nur, dass sie noch nicht wissen
wen sie zerfleddern sollen .... :ätsch:

Marlen
16.08.2012, 11:52
Hat bei Merkel schon jemand das Geschlecht kontrolliert ?



Du meinst die hat eines? :schreck:

SAMURAI
16.08.2012, 12:09
Du meinst die hat eines? :schreck:

ich zweifle

Einen Mann hat sie schon verbraucht, der zweite darf 3 Schritte hinter ihr gehen .........