PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Kneipen in Bremen sperren Grüne Fraktionsmitglieder aus.



MANFREDM
13.08.2012, 10:18
Hoffentlich schliessen sich noch mehr Kneipen an.

http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Raucherkneipen-schliessen-Gruene-aus-_arid,348920.html


Bremen. Die "Mausefalle" schnappt zu: Der Wirt der Raucherkneipe will grüne Fraktionsmitglieder nicht mehr hineinlassen, so wütend ist er über ihre Pläne, Raucherkneipen in Bremen zu verbieten.

SAMURAI
13.08.2012, 10:23
Ich kann den Wirt verstehen. Die Grünen scheissen alles voll.

Mr.Smith
13.08.2012, 10:23
Gute Maßnahme, bescheuerte Begründung.
Es gibt bessere Gründe, diesen Lobbyisten für Kriminelle, Islamisten, Pädophile und anderen Abschaum Hausverbot zu erteilen.

latrop
13.08.2012, 10:24
Hoffentlich schliessen sich noch mehr Kneipen an.

http://www.weser-kurier.de/bremen/politik2_artikel,-Raucherkneipen-schliessen-Gruene-aus-_arid,348920.html

Das ist ja schon Volksverhetzung gegen die Grünen zu sein :dg:

opppa
13.08.2012, 13:50
Das ist ja schon Volksverhetzung gegen die Grünen zu sein :dg:

Man könnte - mit etwas bösem Willen - den Nichtraucher-Kreuzzug der Grünen (und Sozial"demokraten") aber genauso als Volksverhetzung bezeichnen.

:ja:

luis_m
13.08.2012, 13:59
Aber die Steuergelder, die dadurch einheimschen, die nehmen sie gerne her für jeden Firlefanz, der sich gerade anbietet.
Gibt es eigentlich keine Kampagne "Rauchen gegen Rechts"?

Cleopatra
13.08.2012, 14:21
Als die Hunderassengesetze verabschiedet wurden, haben die Hundehalter nicht zusammengehalten, als die Raucher angegriffen wurden, aben sie nicht zusammengehalten, als wir bunt wurden, halten die Deutschen nicht zusammen. So können die mit uns machen, was sie wollen.

fatalist
13.08.2012, 14:24
Als die Hunderassengesetze verabschiedet wurden, haben die Hundehalter nicht zusammengehalten, als die Raucher angegriffen wurden, aben sie nicht zusammengehalten, als wir bunt wurden, halten die Deutschen nicht zusammen. So können die mit uns machen, was sie wollen.

:top:

Deutsche sind eher Blockwarte als solidarisch.
Ein schlimmeres Volk diesbezüglich ist mir nicht bekannt.

Sprecher
13.08.2012, 14:43
Gute Maßnahme, bescheuerte Begründung.
Es gibt bessere Gründe, diesen Lobbyisten für Kriminelle, Islamisten, Pädophile und anderen Abschaum Hausverbot zu erteilen.

Die Leute trauen sich eben nur etwas wenns ihnen ganz persönlich an den Geldbeutel geht. Diesem Typen gings ja auch nur darum daß er seine Kaschemme weiterbetreiben kann.

Lahn12
14.08.2012, 21:43
Immer wenn es gegen "Grün" geht ist es positiv, egal welche Gründe man hat!

Efna
15.08.2012, 10:25
Das ist ja schon Volksverhetzung gegen die Grünen zu sein :dg:

Nö ist es nicht, aber wenn es hiess NPD Mitglieder verboten dann würde alle wieder "Gesinnungstaat" schreien....

Erik der Rote
15.08.2012, 10:28
:top:

Deutsche sind eher Blockwarte als solidarisch.
Ein schlimmeres Volk diesbezüglich ist mir nicht bekannt.

sagen wir es so sie sind moralisch rigeros im Guten wie im Schlechten !

detti
15.08.2012, 18:09
Nö ist es nicht, aber wenn es hiess NPD Mitglieder verboten dann würde alle wieder "Gesinnungstaat" schreien....

Das meine ich jetzt ganz Ernsthaft-
Nicht die NPD müßte verboten werden,
sondern die Grünen wegen ihrer deutschfeindlichen Politik.

BRDDR_geschaedigter
15.08.2012, 18:11
Nö ist es nicht, aber wenn es hiess NPD Mitglieder verboten dann würde alle wieder "Gesinnungstaat" schreien....

Wo ist hier der Staat involviert?

MANFREDM
20.08.2012, 07:47
Die nächste Initiative dazu, diesmal in Halle/Westfalen:

:haha: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/nichtraucherschutzgesetz/in-halle-haben-gruene-lokalverbot-25714912.bild.html :fizeig:


WIRTE STARTEN PROTEST GEGEN RAUCHERSCHUTZGESETZ
In Halle haben Grüne Lokalverbot

Dr Mittendrin
20.08.2012, 07:48
Gute Maßnahme, bescheuerte Begründung.
Es gibt bessere Gründe, diesen Lobbyisten für Kriminelle, Islamisten, Pädophile und anderen Abschaum Hausverbot zu erteilen.

Sehe ich auch so.

Hauskatze
20.08.2012, 12:14
Die Grünen sind wirklich eine Pest, und haben nix m it den Idealen der Gründerväter zu tun, einige starben auf dubiose Weise und dann gründete sich die ÖDP eine Abspaltung der Grünen....

Man sieht was aus den Grünen geworden ist.

hephland
20.08.2012, 12:23
es ist sache des wirtes, wen er in seiner kneipe haben will und wen nicht. also kein grund zur aufregung.

und das mit dem rauchverboten, das hätte es unter helmut nicht gegeben:

29326

Hauskatze
20.08.2012, 12:28
es ist sache des wirtes, wen er in seiner kneipe haben will und wen nicht. also kein grund zur aufregung.

und das mit dem rauchverboten, das hätte es unter helmut nicht gegeben:

29326

Er war der beste Kanzler den Deutschland je gehabt hat...schade dass wir heute nicht mehr solche Politiker haben.

Sobieski Vengeance
20.08.2012, 12:32
Die Grünen werden sicherlich ihre Schnüffler einsetzen um herauszubekommen, welcher der Wirte in seiner Vergangenheit einmal jemanden bedient hat, der in irgendeiner Weise rrächts ist.

Bruddler
20.08.2012, 13:21
Die Grünen sind wirklich eine Pest, und haben nix m it den Idealen der Gründerväter zu tun, einige starben auf dubiose Weise und dann gründete sich die ÖDP eine Abspaltung der Grünen....

Man sieht was aus den Grünen geworden ist.

Was die Grünen anrichten, wird erst in ein paar Jahren so richtig zum tragen kommen, dann wird man die Frage stellen, warum man diese "Herrschaften" nicht schon viel früher durchschaut hat.
Ebenso wird man erkennen, dass der durchaus löbliche "Umweltschutz" nur Mittel zum Zweck war (Stimmenfang). Die eigentlichen Ziele werden einmal unsere eigenen Nachfahren ausbaden müssen und zwar unter der Knute des Islam...

Brotzeit
20.08.2012, 13:27
Er war der beste Kanzler den Deutschland je gehabt hat...schade dass wir heute nicht mehr solche Politiker haben.

Er war der letzte Kanzler, der aufgrund seiner Lebenserfahrung wusste das es die Not ist , die Menschen zum Handeln zwingt!
Doch sie Sozialphantasten , die jetzt am Ruder stehen glauben nur , daß sie aufgrund der Aussicht auf eine Erbse reich wären .............

ganja
20.08.2012, 13:38
2 Kneipen in Bremen sperren Grüne Fraktionsmitglieder aus

Als das Udo Voigt in einem Hotel passiert ist, waren die Reaktionen hier doch etwas anders... Aber das war wahrscheinlich was gaaaaaaaanz anderes :D

Efna
20.08.2012, 16:15
Wo ist hier der Staat involviert?

egal ob von Staats oder proivat die Rechten hierzuforum würden rumheulen...

BRDDR_geschaedigter
20.08.2012, 17:04
egal ob von Staats oder proivat die Rechten hierzuforum würden rumheulen...

Nein, wo denn? Sollen doch z.B. die Linken die "Nazis" aus ihren Kneipen (besitzen zwar selbst keine aber egal :D) rausschmeißen. Nur hat dann der Rechte auch das Recht z.B. keine Musels in seine
Disco zu lassen.

Tantalit
20.08.2012, 17:47
Als die Hunderassengesetze verabschiedet wurden, haben die Hundehalter nicht zusammengehalten, als die Raucher angegriffen wurden, aben sie nicht zusammengehalten, als wir bunt wurden, halten die Deutschen nicht zusammen. So können die mit uns machen, was sie wollen.

Wen hast du gehalten?

Cleopatra
21.08.2012, 11:38
Wen hast du gehalten?


Einen Staffordshire Bullterrier, ich habe wieder 2. Ich lasse mir von Idioten nicht verbieten, welchen Hund ich halte, krank ist dieses Land.

Wolf Fenrir
25.08.2012, 18:13
:appl::appl::appl::dg::dg::dg:

Mr.Smith
26.08.2012, 07:40
Als das Udo Voigt in einem Hotel passiert ist, waren die Reaktionen hier doch etwas anders... Aber das war wahrscheinlich was gaaaaaaaanz anderes :D

Die Linksfaschisten plärren eben nur dann los, wenn sie das bekommen, was sie anderen mit Vorliebe angedeihen lassen.

Linke und rechte Nazis in einen Sack und immer feste drauf. Da trifft man immer den richtigen.

laurin
26.08.2012, 16:45
Die nächste Initiative dazu, diesmal in Halle/Westfalen:

:haha: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/nichtraucherschutzgesetz/in-halle-haben-gruene-lokalverbot-25714912.bild.html :fizeig:

Aus dem Artikel:


Arif Ünal (58), gesundheitspolitischer Sprecher der „Grünen”: „Die Sorgen der Wirte sind unbegründet. Die Umsätze werden nicht sinken.”

Na, wenn der das sagt, dann brauchen die Wirte ja nicht um ihre Existenz zu fürchten.

Schrottkiste
26.08.2012, 16:51
Aus dem Artikel:



Na, wenn der das sagt, dann brauchen die Wirte ja nicht um ihre Existenz zu fürchten.

Warum will dieser Typ das eigentlich besser wissen als die Wirte selber? Klingt wenig glaubhaft...

Auch aus dem Artikel:


Der Hotel- und Gaststättenverband: „Das bestehende Gesetz funktioniert. Das neue Gesetz würde Wirte in den Ruin treiben.”

Filofax
26.08.2012, 16:52
Die Pläne der Grünen gefährdeten seine berufliche Existenz. Frikadellen dürfe er schon länger nicht mehr verkaufen, und jetzt komme es noch dicker. "Dabei zwinge ich doch niemanden, zu rauchen", schimpft er. Wer sich in seiner Kneipe nicht wohlfühle, könne sein Bier auch in rauchfreien Gaststätten trinken. "Davon gibt es genug in Bremen, auch im Steintor." Politiker, die Raucherkneipen schließen wollten, sind für ihn Kulturbanausen. "Rauchen gehört zur Kultur."

Hat der keine Angestellte, die bei ihm arbeiten?

Einerseits gelten an deutschen Arbeitsplätzen irrwitzig strenge Arbeitsschutzbedingungen, alles was auch nur im entferntesten die Gesundheit der Mitarbeiter gefährden könnte wird reglementiert.

Andererseits soll ungehemmt gequalmt werden dürfen, eine total überflüssige und einfach abstellbare Gefährdung der Mitarbeiter.

Wäre das Ganze von der Seite her aufgezogen worden, hätten wir schon längst ein bundesweites Rauchverbot an allen Arbeitsplätzen und diese bescheuerten Diskussionen um "Raucherkneipen" würden sich nicht stellen.

Aragorn
26.08.2012, 17:10
Obwohl ich seit 86 Tagen nach 50 Jahren Nichtraucher bin, finde ich diese Antiraucherkampagnen völlig idiotisch. Vor allem verstehe ich nicht, daß Politikster auf die Steuereinnahmen verzichten wollen.

Jedenfalls:


Er war der beste Kanzler den Deutschland je gehabt hat...schade dass wir heute nicht mehr solche Politiker haben.Der war nicht so schlecht!
HaHaHa!!

Helmut Schmidt [eigentlich Helmut Gumpel nach Vater Gustav (1888–1981], unehelicher Sohn des jüdischen deutschen Privatbankiers Ludwig Gumpel und einer Kellnerin) war genauso kriminell, wie ALLE Bundeskanzler seit Konrad Adenauer!

latrop
26.08.2012, 17:19
Als das Udo Voigt in einem Hotel passiert ist, waren die Reaktionen hier doch etwas anders... Aber das war wahrscheinlich was gaaaaaaaanz anderes :D

Voigt ist auch nicht am Nichtrauchergesetz beteiligt. :auro:

Volker
26.08.2012, 17:39
:top:

Deutsche sind eher Blockwarte als solidarisch.
Ein schlimmeres Volk diesbezüglich ist mir nicht bekannt.

Ja, genau so ist es ! Der eine Auofahrer hat zu dem anderen Arschloch gesagt, kostete ihm 60.000 Euro !
Leute, wer oder was regiert uns, wenn solche Urteile gefällt und veröffentlicht werden dürfen?
Hätt er das zu mir gesagt, ich hätte ihm geantwortet : " Selber Arschloch ! " und erledigt !
Aber das kotzt mich an, wegen jeder Albernheit wirste hier angeschissen und angezeigt. Dann kommen die Büttel, dann der Staatsanwalt , danach der Richter, gehts denn noch, wegen jeder Albernheit ?

Volker
26.08.2012, 17:41
Das meine ich jetzt ganz Ernsthaft-
Nicht die NPD müßte verboten werden,
sondern die Grünen wegen ihrer deutschfeindlichen Politik.

So wirdschon eher ein Schuh draus !

Volker
26.08.2012, 17:46
Was die Grünen anrichten, wird erst in ein paar Jahren so richtig zum tragen kommen, dann wird man die Frage stellen, warum man diese "Herrschaften" nicht schon viel früher durchschaut hat.
Ebenso wird man erkennen, dass der durchaus löbliche "Umweltschutz" nur Mittel zum Zweck war (Stimmenfang). Die eigentlichen Ziele werden einmal unsere eigenen Nachfahren ausbaden müssen und zwar unter der Knute des Islam...

Ich hab sie schon lange durchschaut, aber was kann ich gegen sie unternehmen ?
Viel schlimmer ist die Frage, wer wählt diese Chaoten, habe heute gelesen 14 % derzeit !
Hat die BRD denn so viele kranke Menschen ?

latrop
26.08.2012, 17:51
Ich hab sie schon lange durchschaut, aber was kann ich gegen sie unternehmen ?
Viel schlimmer ist die Frage, wer wählt diese Chaoten, habe heute gelesen 14 % derzeit !
Hat die BRD denn so viele kranke Menschen ?


Ha, hier laufen noch mehr Kranke herum.

Aragorn
26.08.2012, 17:54
Hat die BRD denn so viele kranke Menschen ?Viel, viel mehr. Ich denke so a 80%! Daher wird der Niedergang der Deutschen (ich meine jetzt die nach RuStAG von 1913) auch nicht aufzuhalten sein. 2 Weltkriege und die Bevormundung der zionistischen Medien & Politikster haben aus einem einstmals starken, stolzen Volk einen Haufen von Idioten gemacht. Man liest es hierzuforum jeden Tach!:haha:

Bruddler
27.08.2012, 04:39
Ich hab sie schon lange durchschaut, aber was kann ich gegen sie unternehmen ?
Viel schlimmer ist die Frage, wer wählt diese Chaoten, habe heute gelesen 14 % derzeit !
Hat die BRD denn so viele kranke Menschen ?

Ja hat sie ! Sie sind ebenso krank (naiv / leichtgläubig) wie die Menschen i.J. 1933, die damals die NSDAP gewählt haben....

Pappenheimer
27.08.2012, 05:02
Ich würde diese Grünen Pädophilen und Deutschlandhasser auch nicht in meiner Kneipe dulden.

zeus1
31.08.2012, 16:19
Man muss diese Terrorpartei endlich verbieten.